Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 9 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 08 Jun 2017, 18:56

"Na erstmal fliegen wir mit zurück. Dana und Diamond kommen Weihnachten zu uns." Lächelte ich und küsste Duke liebevoll "ich freu mich schon ein kitschiges Weihnachten zu verbringen." Lächelte Ich ein wenig verlegen und rieb mir den Nacken.

Leicht lächelte ich Thunder an "das hört sich wirklich schön an." Meinte ich zu den beiden "dann feiert ihr sicher nochmal intern oder?" Fragte ich nach. Ich freute mich für sie.

"Weil du so schön gebaggert hast." Lächelte ich leicht und genoss es sie zu verwöhnen, das warme Wasser, die Ruhe. Es war wirklich perfekt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Jun 2017, 19:44

Sanft erwiderte ich Thunders Kuss und lächelte. Ich freute mich auf Weihnachten mit meinen Geschwistern. "Intern? Meinst du nur Thunder und ich?", fragte ich leicht amüsiert nach. Das klang ja spannend. "Von der Weihnachtsfeier der Brotherhood solltest du jawissen", lächelte ich

Leicht spielte ich mit einer Strähne von Pegasus Haar während ich ihrem Gespräch einfach nur zuhörte. Ich machte mir wirklich noch gedanken ob es richtig war mit Pegasus bei Macar zu feiern. Vielleicht wäre es ihr alleine doch lieber...

"Wenn das die Belohnung ist bagger ich öfter mal ein bisschen", lächelte ich und entspannte mich einfach ein bisschen. Nach dem Stress der letzten Zeit war das auch wirklich nötig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Jun 2017, 20:40

"Ich meinte eigentlich intern mit Dana und Diamond." Lächelte sie uns an. Ich sah zu Duke den ich immernoch krauelte und dann wieder zur Katze "ich denke das werden wir machen." Nickte ich und überlegte ob die Bande das auch nochmals feiern würde oder eher nicht.

"Mhhh... das mit der Weihnachtsfeier weiß ich schon aber ich weiß nicht genau ob das gut oder schlecht ist." Gab ich zu. "Ich hab mich immer amüsiert. Wir haben vor zwei Jahren eine Eisbahn gehabt. Das war ziemlich geil." Meinte Thunder.

"Du kannst an mit Baggern." Grinste ich und strich mit meinem Schnabel durch ihr schönes Haar. "Ich liebe dich meine hübsche."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Jun 2017, 21:03

"Die Weihnachtsfeiern sind legendär. Man kommt immer öfter als man geht", grinste ich. "Es ist halt nicht so… besinnlich…", gestand ich ein und kraulte Thunders Bein während ich mich streicheln ließ. Bei ihm hatte ich mich wirklich zu einer schmusekatze entwickelt.

Ich grinste leicht. Ja… dukes Beschreibung traf es wohl. "Du brauchst ja nicht hin gehen. Ich bin auch meistens nur kurz dort", sagte ich zu ihr und wickelte eine Strähne ihres Haares um meinen Finger

"So tief kann ich gar nicht Baggern", lachte ich hatte er doch gerade noch gesagt dass sich da gleich was verkriechen würde. "Ich liebe dich auch neo", lächelte ich und kuschelte mich an ihn. "Die Idee von den Jungs mit dem Pool war wirklich super."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Jun 2017, 22:11

"ich dachte sie werden im Quatier gefeiert." meinte sie verwundert. Da war ja auch der besuch der Weibchen verboten. "das war mal. die Jungs haben sich irgendwann beschwert das Eierpunsch ihnen gar nicht so bekommt." grinste ich breit. Pegaszs guckte mich kurz verwundert an was mich grinsen ließ.

"ich fände es unhöflich nicht zu gehen." meinte ich noch etwas in Gedanken über Thunders kommentar. Wollte ich wissen was er damit meinte. "sag mal Katze, hast du eigentlich noch deien alte Uniform?" fragte der braune Erpel. Langsam nickte ich "ja, wieso?" "ach.. hätte mich einfach mal interesiert."

"unter wasser Baggern macht auch keinen großen spaß." lächelte ich sie an und nickte "ja stimmt, es gab einen moment da dachte ich ich knall sie ab, aber eigentlich hatten sie recht." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Jun 2017, 22:17

Verwundert sah ich Thunder an. "Du weißt ich finde dich überaus attraktiv aber… ich glaube in ihre Uniformen passt du nicht", lachte ich leicht. Ich könnte mir wirklich nicht vorstellen was er damit wollte.

Auch ich sah Thunder reichlich verwundert an. Manchmal verstand ich den Erpel nicht… "überlege es dir ruhig. Wir müssen da nicht zwingend hin", versicherte ich ihr abermals

"Es tut mir leid neo… ich hätte dich wirklich erst fragen müssen…", feststand ich kleinlaut ein. Ich wusste ja wie sehr er seinen Garten liebte. Jetzt hatte ich schon ein schlechtes Gewissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Jun 2017, 22:29

"was?!" ich lachte "nicht ich. Sie." stellte ich klar und deutete auf Pegasus die gerade noch Raphael antworten wollte und mich jetzt verwundert ansah. "wieso?" fragte die Katze "naja... du zeigst uns doch gerade ein teil aus deiner welt oder? Ich würde gerne mehr sehen, auch mehr von deinem... früheren Ich." lächelte ich sie an. Wieso sich nicht mit ihr anfreunden.

"noch reichlich perplex sh ich zu Thunder, Duke und dann zu Raphael. Ich wusste nicht so ganz ob ich das tun sollte. Ja, ich hatte meine ausrüstung noch aber...

"auch quatsch." lachte ich und tauschte leicht den platz das ich sie küssen konnte. "mach dir doch kein schlechtes gewissen. es war nicht ernst gemeint süße-"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Jun 2017, 22:34

Irritiert sah ich Thunder an nickte dann aber. "Ja eigentlich eine gute Idee", lächelte ich und setzte mich nun doch auf. Er hatte ja nicht unrecht. Wir wussten nicht sonderlich viel von ihr

Sanft strich ich durch pegasus Haar. Ich spürte ihre Unsicherheit nur zu deutlich. "Du musst nicht wenn du nicht möchtest", sagte ich zu ihr und küsste sie sanft

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und setzte mich auf seinen Schoß sodass ich ihn ansehen konnte. Allerdings war ich so leicht außerhalb des Wassers und meine Brustwarzen stellten sich ob der Kälte auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Jun 2017, 22:41

"Siehst du. und ich bin mir sicher Raphael würde es auch gefallen." lächelte ich sie an und streichelte Duke weiter. "Nun.. ja... kann ich machen." lächelte sie noch etwas unsicher nachdem sie Raphaels Kuss erwidert hatte. Vielleicht fühlte sie sich wohler wenn sie ihren schmerz teilen konnte. Ich hatte meinen mit Duke geteielt und er seinen mit mir. Ich wusste nicht genau wie es mit Raphael und Pegasus stand aber er wollte ihr immerhin einen Antrag machen.

"alles okay." lächelte ich Raphael leicht an und küsste ihn nochmals liebevoll. bevor ich aufstand "dann müsst ihr mir nur einen Moment geben Jungs."

"süße die werden ganz kalt." hauchte ich und nahm zumidndest eine von ihnen in meinen Schnabel um sanft daran zu saugen und zu knabbern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Jun 2017, 22:45

"Lass dir Zeit wir haben Geduld", lächelte ich sie an und sah ihr nach. Ich war mir noch nicht so ganz sicher wie freiwillig sie das machte. Aber vielleicht tat es ihr gut. Nachdem das mit Rachel passiert war hatte ich ah lange Zeit nicht den Mut gefunden in meine Arbeitskleidung zurück zu steigen

Ich sah ihr nach und lächelte leicht. "Du bist wirklich verdammt intelligent oder Thunder?", lächelte ich ihn an und sah hinaus auf puckworld

Ich erschauderte als er meinen nippel in den Schnabel nahm. "Dafür ist mir aber ganz schön heiß", lächelte ich leicht und strich durch sein Haar bevor ich ihn liebevoll und doch etwas inniger küsste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Jun 2017, 22:57

Etwas verwundert sah ich zu Raphael und lächelte mild. "findest du? ich glaube einfach das ihr das gut tun würde und... dir auch." lächelte ich ihn an und küsste Duke liebevoll. "wenn du jemanden gefunden hast, dann solltest du diese Peron nicht mehr los lassen."

"das ist noch gar nichts." lächelte ich und ließ meine Hand in ihren Schritt sinken während ich ihren kuss leidenschaftlich erwiderte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jun 2017, 07:20

"Das habe ich nicht vor", versicherte er während ich Thunders Kuss sanft erwiderte. So schön das alles war konnte ich es ehrlich gesagt kaum erwarten mit ihm alleine zu sein. Nicht wegen Sex sondern... ich wusste auch nicht wie ich es beschreiben sollte...

"Und du anscheinend auch nicht", grinste ich Thunder an. "Aber wenn er arbeiten muss, lässt du ihn alleine ja?", neckte ich den braunen Erpel. Wenn die zwei nicht schon vorher schwer verliebt und unzertrennlich gewirkt hatten, dann spätestens jetzt.

Leise seufzte ich als er seine Finger zwischen meine Beine schob und streckte ihm bereitwillig meine Brüste entgegen. Es war unglaublich wie er es mit so wenig schaffte mich willig zu machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jun 2017, 17:11

"Wenn er arbeiten muss lasse ich ihn gehen weil er seine Freiheiten braucht. Jemanden seine Freiheiten lassen und sich binden sind unterschiedliche Dinge. Das dürftest du wissen. Immerhin haben wir uns alle an sich gebunden." Grinste ich ihn leicht an und streichelte Duke einfach. Selten war die Atmosphäre und natürlich die Aussicht so entspannt. Als sich dann aber die Tür öffnete sah ich zu der Katze.

(Du kannst ja eigentlich ihre Uniform XD)
Noch etwas zögerlich kam ich zurück zu den andern und zog meine Uniform aus alter Gewohnheit glat. "Ihr wolltest es nicht anders." Meinte ich zu den anderen. Auch Raphael hatte mich noch nie daran gesehen.

"Hey meine hübsche, gefällt dir das?" Hauchte ich sanft und massierte ihre Perle zärtlich aber lockend. Sie war so schön in ihrer Lust.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jun 2017, 18:49

Ich setzte mich auf und sah an Thunder vorbei zu ihr. "Wow du siehst damit so… seriös aus", sagte ich und lächelte sie an. "Und irgendwie extrem heiß", fügte ich hinzu und strich über Thunders Schulter

Als ich sie sah stand ich auf und ging zu ihr rüber. "Duke hat recht. Du siehst unglaublich gut darin aus", lächelte ich sie an und musterte die Abzeichen auf den Schultern. "Ihrhabt andere Zeichen als auf puckworld", stellte ich fest

Atemlos nickte ich und biss mir leicht auf die Lippe. "Ja…", hauchte ich und hielt mich an seinen Schultern fest. Mein Körper kribbelte je mehr er mich berührte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jun 2017, 20:11

"Na ich hoffe das ich nicht nur darin seriös aussehe." lächelte sie uns an und sah zu Raphael auf. "es ist ein ganz anderer Planet... eine andere Sprache, andere Kultur. Es wäre seltsam wenn dann die abzeichen die selben wären." Für Raphael musste das auch schwer sein, immerhin was Lloyd Admiral gewesen und soweit ich wusste hatte er seine Uniform oft getragen. Auch wenn sie ganz anders war als die der Katze jetzt. Doch hatte sie auch recht. Hier war alles anders. Manchmal taten wir uns schon n einem fremden Land schwer, wie musste das auf einen ganz anderen Planeten sein?

Ich hoffe das es bei Raphael ging. ich hatte ihm gegenüber fast immer ein schlechtes gewissen meinen Rang zu erwähnen. Immerhin mochte er das militär und Uniformen nicht und ich wusste ja auch wieso es so war.

"soll ich aufhören?" neckte ich leicht und küsste sie innig während ich sie weiter massierte und nun auch mein Glied gegen ihre Scham stieß. sie betörte mich immer wieder viel zu leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jun 2017, 20:41

"Na ja… sonst ist es halt anders seriös", lächelte ich sie an und sah neugierig zu ihr und Raphael. Es musste komisch für die beiden sein. Raphael hatte ziemliche Probleme mit dem Militär… ich war mir nicht sicher wie es für ihn war. Und für Pegasus war es sicher auch nicht einfach… "würdest du uns etwas von caseopayer erzäheln?", fragte ich nach

Zögerlich strich ich über die Abzeichen und lächelte leicht. Es war wohl für uns beide komisch. "Sie steht dir wirklich gut", versicherte ich ihr

Als ich sein heißes Glied an meiner Scham spürte stöhnte ich leise auf und drückte mich ihn an. "Untersteh dich neo", flüsterte ich ihm zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jun 2017, 20:49

Zärtlich küsste ich Duke "verschieben wir das auf ein annderes mal. Ich denke das ist schon genug für heute." lächelte ich meinen Mann an. Außerdem freute ich mich auch auf ihn alleine. Und für Raphael und Pegasus war das vermutlich auch genug für einen Tag. Raphael brauchte länger für sowas und das war auch okay.

"danke" lächelte ich leicht, wobei ich glaubte das es nicht einfach für ihn war. dann aber sah ich kurz zu Thunder und küsste dann Raphael zärtlich "ja, für heute ist es vielleicht genug. ich finde es aber schön das ihr sie leiden mögt." nickte ich.

"was soll ich mich unterstehen. Aufzuhören oder dich zu nehmen." hauchte ich und bewegte leicht meine Hüfte, so das mein Glied an ihrem hintern rieb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jun 2017, 21:06

Ich lächelte Thunder an. "Na gut wahrscheinlich hast du recht", gab ich nach und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Es war jetzt sicher auch Zeit ins Hotel zu kommen. Der Tag war schon angebrochen. Wir hatten wirklich die Nacht durch gemacht. Keine Seltenheit und dennoch…

Ich strich über Pegasus Wange und küsste sie sanft. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu und strich durch ihr Haar. Es war wirklich ein langer Tag gewesen

"Aufzuhören", hauchte ich wrstickt und Streckte mich ihn willig entgegen. Sein heißes Glied zu spüren machte mich wahnsinnig. "Oh neo bitte… ich will dich", hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jun 2017, 21:20

"ich finde wir steigen gleich nochmal in unseren mega geilen pool, trinken ein Glas auf uns und dann mal sehen." zwinkerte ich ihm zu und sah zu den anderen beiden. Sie waren ungleich und doch sehr ähnlich, aber jetzt wollte ich trotz der tollen aussicht Duke für mich musste ich zugeben.

"ich liebe dich auch." lächelte ich und erwiederte seinen kuss zärtlich. Doch sah ich dann zu Duke und Thunder und lächelte "alles klar, ich schick euch einfach zurück ins Hotel. also nicht wundern." lächelte ich und schon waren sie verschwunden und im Hotel. "ich wollte mich noch umziehen und ich gönne den beiden ihre Zeit zusammen." erklärte ich.

"jetzt schon?" hauchte ich rau und küsste ihren Hals und ihr Schlüsselbein, doch dann ließ ich mein Glied doch zwischen ihre Beine rutzen und zog sie langsam auf mich. Sie war so schön feucht und eng u d massierte mich direkt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jun 2017, 21:32

Ich staunte nicht schlecht Als wir plötzlich in unserem Zimmer waren. "Wow… das ist ja ein toller Trick… damit wird unsere Arbeit um einiges leichter", scherzte ich, zog Thunder dann aber an mich und küsste ihn innig. Es war der erste Moment den wir alleine für uns hatten seit wir uns das Jawort gegeben hatten

Ich lächelte sie an. "Ich verstehe", sagte ich und grinste leicht. "Darf ich dir beim umziehen zusehen?", fragte ich nach. Okay… vielleicht auch nur… ausziehen?

Feste klammerte ich mich an seine Schultern und stöhnte lustvoll auf als er in mich drang. Er fühlte sich so toll an! "Oh neo… du machst mich so heiss", hauchte ich beinahe demütig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jun 2017, 21:59

"Ja stimmt, vielleicht kann sie uns das ding mal ausleihen." grinste ich und erwiderte seinen kuss zärtlich, wobei ich durch sein Haar strich. "es ist ein unglaublich schönes Gefühl." lächlte ich ihn an.

leicht lächelte ich ihn an und strich über seinen Brustkorb. "direkt hier vor dem Fenster mit dieser aussicht oder im Hotel?" hauchte ich und begann einen Hals zu küssen. wir wussten doch beide worauf das hinauslief.

"und du mich erst." raunnte ich und begann mit einer hand ihre straffe schöne brunt zu massieren und leicht an ihrem nippel zu ziehen während ich immer wieder mein Becken gegen ihr drückte um die auszufüllen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jun 2017, 22:05

Dicht schmiegte ich mich an ihn und nickte. "Ja das stimmt… es ist wirklich unglaublich schön zu wissen dass ich jetzt endgültig zu dir und an deine Seite gehöre", lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder. Man sollte es nicht glauben dass es einen Unterschied machte aber so war es

"Solange ich dich sehe habe ich die schönste Aussicht", sagte ich und gab ihr bereitwillig meinen Hals frei wobei ich sie an mich zog und ihr Bein an meine Hüfte legte. (Ich wollte gerade echt schreiben: "ich habe es noch nie mit einem Admiral getan" Uiuiui das wäre fatal gewesen)

Willig drückte ich ihm meine Brust entgegen und ließ mich immer wieder auf ihn sinken. Doch löste ich mich dann von ihm und stützte mich ihm gegenüber auf dem Beckenrand ab sodass ich ihm meinen hintern entgegenstreckte. Lächelnd und auch etwas verlegen sha ich über meine Schulter hinweg zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jun 2017, 22:33

Innig küsste ich ihn. "ich glaube das hast du schon viel länger getan als wir es beide wussten." lächelte ich ihn an und küsste ihn gleich wieder

(du hättest schreiben können "freiwillig" XD)
gerne legte ich mein Bein an seine Hüfte und küsste ihn nun leisdenschaftlich. "das hast du schön gesagt." hauchte ich etwas erstickt. Er bekam mich viel zu leicht rum.

"Ist das nicht viel zu kalt." grinste ich leicht und kam zu ihr wobei ich mich direkt in sie schob und ihre hübschen backen leicht massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jun 2017, 22:46

Ich lächelte und nickte wobei ich sanft über seinen Nackens trich. "Ja da hast du wahrscheinlich recht", lächelte ich und küsste ihn abermals. Das Schicksal nahm manchmal wirklich merkwürdige Umwege… aber solange das das Ziel war sollte es mir recht sein

(Das könnte die Stimmung drücken oder? XD vielleicht geb ich mir den für danach auf)
"Es ist die Wahrheit", sagte ich und strich sanft über ihren Schenkel und zu ihrem hintern. Es war einfach schön mit ihr. "Ich möchte dich", flüsterte ich ihr zu und strich ihr die Jacke (?) der Uniform von den Schultern

Statt einer Antwort stöhnte ich lustvoll auf und krallte mich an dem Rand des Beckens fest. Die Kälte hatte keine Chance gegen die Hitze die er in mir auslöste. Mein Körper zog sich fest um ihn zusammen als er sich in mich schob
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jun 2017, 23:05

"so wie siehst aus? ich zieh dich jetzt aus und dann gehen wir beide noch mit einer Flasche Champanger in den Pool und beobachten den Sonnenaufgang über Vegas?" schlug ich vor.

(könnte die stimmung wohl so oder so kippen XD)
(jo... mir ist das so egal XD) ich drückte ihm meine Brüste willig entgegen und ließ meine Hand an sein Glied gleiten. "ich will dich auch. Tief und hart in mir spüren." hauchte ich ihm zu.

auch ich stöhnte auf als sie sich so fest um mich zog. "jetzt muss ich mich schon beherschen." raunte ich und legte meine Hände um ihren Körper und begann ihre Brüste zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jun 2017, 23:11

Nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Ja…", sagte ich und nickte leicht. "Das klingt ganz gut nur… eine Kleinigkeit fehlt da noch…", meinte ich und knöpfte mit flinken Fingern sein Hemd auf. "An dir möchte ich auch kein Stück Stoff mehr sehen", lächelte ich und küsste ihn

Als sie mein Glied umfasste atmete ich tief ein. Sie machte mich so heiss… "nichts lieber als das…", flüsterte ich und hob sie nun endgültig an meine Hüften, trug sie rüber zu der großen Scheibe und drückte sie sanft dagegen während ich sie leidenschaftlich küsste. Es verlangte mich danach sie zu spüren sie zu schmecken und eins mit ihr zu werden
(Besser sie kippt danach als davor xD)

Ich drückte den Rücken durchc und drückte ihm so Brüste und hintern gleichzeitig entgegen. "Du…? Und was ist mit mir?", hauchte ich erstickt und genoss es jedes Mal wenn er sich in mich schob
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Jun 2017, 09:51

"Ich glaube das lässt sich einrichten." Grinste ich leicht und küsste ihn innig während ich auch sein Oberteil auszog. Ja das wäre sicherlich ein entspannter Abschluss unserer Hochzeitsnacht. "Ich liebe dich.@ flüstertet ich ihm zu.

Tief atmete ich durch und erwiderte seinen Kuss verlagernd und leidenschaftlich. "Oh Raphael..." seufzte ich leise und schlang meine Beine um seine Hüfte. Er machte mich einfach scharf und das nicht nur seines Körpers wegen. Er war einfach der Mann für mich.

"Du leidest so wunderschön das es mich nur noch schärfer macht." Lächelte ich rau und küsste ihre Schultern. "Was machst du nur mit mir." Raunte ich lüstern und legte eine Hand um ihre Hüfte um sie zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Jun 2017, 10:02

"Ich liebe dich auch", flüsterte ich und strich über seinen Nacken und seinen oberkörper. Ich war gerade einfach nur glücklich. So sehr dass ich glaubte mein Herz würde überlaufen… ich lächelte zufrieden und küsste ihn abermals. Ich konnte einfach nicht von ihm ablassen

"Was denn?", hauchte ich und lächelte sie leicht an. Ich fixierte sie mit meiner Hüfte an der Scheibe und zog sie langsam aus wobei ich jeden Zentimeter ihres Körpers mit küssen bedeckte. Nie hatte ich für eine Frau solche Gefühle gehabt wie für sie.

Ich richtete mich auf und lehnte mich mit dem Rücken an seine Brust. Sanft legte ich meine Hand in seinen Nacken und stöhnte leise auf als er begann mich zu massieren. Mein Körper erbebte unter ihm und raubte mir den Atem. "Oh neo… Ich liebe dich…", hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Jun 2017, 14:39

"Ich liebe dich auch Duke." Lächelte ich und nahm ihn auf meine Arme um ihn auf die Terrasse wo auch der Pool war. Hier ließ ich ihn wieder runter und küsste ihn direkt nochmals "ich war noch nie so entspannt wie heute." Lächelte ich. Jeder andere hätte das vielleicht als merkwürdig empfunden, abe Duke wusste das ich quasi nie wirklich entspannt war. Selbst wenn ich rauchte nicht.

Lust stieg in mir auf und ich spürte wie mein Gesicht sich färbte. "Ich liebe dich Raphael ... du machst mich so unendlich schwach und dabei gibst du mir auch eine solche Stärke die ich nie kannte." Hauchte ich und strich durch sein Haar bevor ich ihn innig küsste.

"Ich liebe dich auch Duki." Stöhnte ich auf und drängte mich immer wieder in sie. Es viel mir unglaublich schwer ihr stand zu halten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Jun 2017, 14:46

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. "Ja das habe ich wohl gemerkt", lächelte ich. Thunder fiel es noch deutlich schwerer als mir sich fallen zu lassen. Umso mehr freute es mich dass es ihm gelang. Es war aber auch ein wunderschöner Tag gewesen… "ich wünschet es könnte immer so schön sein", sagte ich

Leidenschaftlich aber auch sanft erwiderte ich ihren Kuss und strich durch ihr Haar bevor meine Hand hinunter strich zu ihrer Brust und sie massierte und mit ihren hübschen nippel spielte. "Ich warte schon seit dem Moment als du in die Kapelle kamst darauf dich zu spüren", hauchte ich lüstern

Seinen stoßen und seinen Fingern konnte ich nicht mehr lange standhalten und kam laut stöhnend. Es war wirklich gut dass wir keine Nachbarn hatten…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Jun 2017, 21:36

Wir hatten uns noch zwei Tage gegönnte und waren dann nach hause gefolgen. Es war Heilig Morgen und wie gewohnt lag eine dicke Schneeschicht im Garten. Wir hatten gerade im Bett mit den kleinen -die mitlerweile gar nicht mehr so klein waren- gefrühstückt. Jetzt saßen wir im Wintergarten udn schrieben die Einkaufszettel fürs Dinner nacher mit Dana Und Diamond. Die Tanne hatten wir schon gestern geschmückt.

Nach dem Tripp nach Las Vegas waren wir quasi direkt zu Macár gefahren. Hier wollten wir die Feiertage verbringen. Da ich die Nacht -dank volmond- hatte schlecht schlafen können- war ich schon sehr früh hoch gewesen und war eine runde ausgeritten. Nachdem ich meinen kleinen versorgt hatte, kam ich nun wirklich etwas durchgefrohren wieder rein. Da halfen auch die Termo sachen nicht mehr.

Gestern Abend hatte ich eine Nachtschicht in der Broterhood eingelegt, dafür hatte ich jetzt meh oder weniger frei. Ich war praktisch wie wir alle in Bereitschaft. Ich hatte auf dem Heimweg Brötchen gekauft und hatte unten alles fertig gemacht bevor ich mit einem teblett zu Duki ans bett kam
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Jun 2017, 21:43

Ich hatte unsere beiden hübschen wirklich vermisst im Urlaub. Das war mir dort gar nicht so bewusst gewesen. Nachdenklich sah ich auf die Einkaufsliste. "Was machen wir zum Dessert?", fragte ich nach und sah zu Thunder. Nach dem Urlaub hatte ich uns erst einmal auf Schonkost quasi eingestellt. Wir hatten doch ein bisschen zugenommen

Ich lag noch faul im Bett und hatte mich in die Decke gekuschelt. Aramis war zwischenzeitlich zu mir ins Bett gekommen und ließ sich kraulen. Als pegasus wieder rein kam lächelte ich sie an. "Na meine hübsche? Wo bist du gewesen?", fragte ich nach

Als ich hörte wie jemand hoch kam öffnete ich träge ein Auge und lächelte leicht bevor ich mich auf den Rücken rollte. "Guten morgen womit habe ich das verdient?", fragte ich und setzte mich halb auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Jun 2017, 21:56

"tja.. wir wäre es ganz klassisch mit einem Backapfel?" fragte ich nach und krauelte Duke der geradre mit seinem lieblingsspielzeug rein kam. "ich meine wir machen doch was klassisches oder?" lächelte ich ihn an. Duke wollte kochen und das war okay, ich würde einfach helfen.

"ich habe Voss etwas bewegt." lächelte ich und zog meine vom Schnee nassen sachen aus. "ich konnte nicht so gut schlafen, da dachte ich das ich dich nicht wecke und was vernümpftiges mache." lächelte ich ih an.

"man muss sowas nicht immer verdienen." lächelte ich sie an und setzte mich zu ihr ans Bett "ich dachte ich mache der eine freude."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Jun 2017, 22:02

Leicht lächelte ich und nickte. "Ja na klar aber so einen richtig klassischen Nachtisch gibt es ja nicht", sagte ich. Zumindest meiner Ansicht nach. "Wie wäre es mit ein bisschen zimtparfait dazu? Ist zu dem warmen Apfel vielleicht ganz schön", schlug ich vor

"Du hättest mich auch wecken können und wir hätten was unvernünftiges gemacht", grinste ich sie an und schlug die Decke ein bisschen zurück. "Komm kuscheln. Ich warme dich auf", versprach ich ihr

"Auf jeden Fall", lächelte ich ihn an und legte meine Hand in seinen Nacken. "Das ist wirklich lieb von dir neo Danke", sagte ich und küsste ihn sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Jun 2017, 22:08

"du bist der Koch. ich halte mich raus." lächelte ich Duke an "von mir aus würde es immernoch Burger geben und wir wissen beide das dass nicht sonderlich gut war." lächelte ich ihn an. Ich hatte auch von Bier erstmal auf wasser umgestellt, immerhin hatte das auch nicht wenig.

"du hast noch so schön geschlafen." lächelte ich ihn an und zog mich bis zur Unterwäsche aus bevor ich zu ihm kam und mich ins warme Bett kuschelte. Das war wirklcih richtig toll jetzt.

Zärtlich erwiderte ich ihren kuss und streichelte sie liebevoll. "gerne geschen und ich freu mich wirklich auf den tag heute. Ich dachte an was ganz entspanntes."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Jun 2017, 22:13

Ich lachte. "Ja das ist wohl wahr. Das waren definitiv zu viele burger gewesen. Und für Weihnachten auch eher… naja", lachte ich und nickte. "Okay dann machen wir das so", sagte ich und schrieb auf was wir bräuchten

Ich zog sie an mich und erschauerte. "Du bist wirklich kalt süße", meinte ich und küsste sie sanft. Zum Glück war ich da ja nicht empfindlich. Sie war wirklich irgendwie ziemlich unterkühlt

"was schwebt dir denn vor?", fragte ich lächelnd nach. Bis jetzt hatten wir noch nicht wirklich was geplant. Zumindest ich nicht. Neo plante ja besser als ich meistens
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Jun 2017, 20:24

"Weihnachts Burger wären auch cool gewesen. Wir hätten das Brötchen rot färben können." grinste ich leicht und nickte dann. "aber dein Vorschlag ist natürlich sehr lecke." lächelte ich ihn an und sah auf seinen Zettel. "sollen wir auch Kekse backen?" fragte ich nach.

"ein wenig." meinte ich und kuschelte mich an ihn. "unten ist Alfred schon am werkeln. das richt wirklich gut." lächelte ich ihn an und küsste sanft seinen Hals. Ich bin ein wenig nervös wegen heute." gab ich leise zu.

"wir wäre es wenn wir auf den Weihnachsmarkt gehen? Wir nehmen unsere Schlittschuhe mit, fahren dort auf dem großen Platz, gönnen uns noch Mandeln und Glühwein, fahren zurück ich koche und dann sehen wir mal." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Jun 2017, 20:30

Ich lächelte leicht. "Du weißt schon dass wir nicht mehr allzu lange haben bis unser Besuch kommt oder?", fragte ich nach zuckte aber mit den Schultern. "Wenn du dich um den Teig kümmerst könnte ich in der Zwischenzeit den Hauptgang vorbereiten", schlug ich dann aber doch vor. Ich hatte eine Schwäche ür Weihnachtsplätzchen

Da sie an meinem Hals zugange war, konnte ich sie nicht so verwundert ansehen wie ich es gerne getan hätte. "Wieso?", fragte ich nach. Ich konnte es schwer nachvollziehen aber für mich war das halt ein gewohnter Ablauf. Der Großteil meines Lebens war Weihnachten so verlaufen

Ich nickte. "Ja, das klingt nach einer guten Idee", stimmt eich ihm lächelnd zu. "Musst oder willst du zu der Brotherhood Feier heute abend?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Jun 2017, 20:37

"ich mache die ganzen Plätzchen." lächelte ich ihn an "und helfe dir natürlich auch bei den anderen sachen. versprochen, aber plätzchen gehören doch dazu oder?" lächelte ich mit Hundeaugen.

"ich kenne dieses Fest nicht, habe es nie mit gemacht. Was wenn es regeln gibt die ich breche... Regeln die ihr gar nicht seht weil es selbstverständlich ist für euch... aber für mich nicht...." meinte ich kleinlaut

"ich muss nicht. aber wenn du lust hast sehen wir mal vorbei." lächelte ich sie an (dachte die feier ist am ersten weihnachsttag oder so ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Jun 2017, 20:41

"Ja, du hast ja recht", stimmte ich zu und lächelte. "Dann haben wir direkt wieder drauf was wir nach dem Urlaub abtrainiert hatte", scherzte ich und schob ihm die Liste rüber. "Brauchen wir Backbücher oder kennst du die rezepte auswendig?"

Sanft lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Pegasus... es ist kein offizieller Anlass. Wir sind in der Familie... du kannst nichts falsch machen", versicherte ich ihr. Und selbst wenn. Weder Amar, noch Macar würden sie verurteilen.

(XD von mir aus auch das. aber was machen die dann an heilig abend? depressiv vor ner alten tanne sitzen? - ich gehe mal duschen)
"Hm... lass es uns spontan entscheiden", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft bevor ich mir dann doch ansah was er mir da als frühstück vorbereitet hatte. Er hatte sich wirklich mühe gegeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Jun 2017, 21:58

"Backbücher?!" fragte ich fast ein wenig eingeschnappt. "ey! Ich kann kochen und Backen." lachte ich und zwickte ihn leicht. So eine freche Unterstellung.

"kann ich nicht... na ich weiß nicht." murrmelte ich leise und schloss die Augen. "ich soll also entspannt beleiben unnd den Tag genießen?" fragte ich nach und kuschelte meine Nase in seine weichen Federn.

(weil sonst ist das bei den anderen etwas unentspannt oder? und JAAAA voll geil XD)
Zärzlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte "darf ich mit ins Bett und wir frühstücken zusammen?" fragte ich nach und streichelte sie zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Jun 2017, 22:05

Ich lachte leicht und versuchte ihm auszuweichen. "Ja schon gut schon gut", lachte ich und zog ihn zu mir um ihn zu küssen. "Machst du denn für deinen Liebling auch zimtsterne?", fragte ich nach und sah ihn unschuldig an. Ich liebte Zimt…

"Genau das", lächelte ich und kraulte sie leicht. "Und damit du dich nicht langweilst habe ich noch eine Überraschung für dich", sagte ich. Ich hatte mir in der Tat etwas überlegt als wir in Vegas waren. "Ich wollte Fotos von uns für unser neues Haus machen lassen. Der Termin ist heute", lächelte ich

(Okay XD)
"Natürlich", lächelte ich ihn an und machte ihm Platz. Ein Frühstück im Bett war genau das richtige für mich. Ich liebte das. "Das ist wirklich eine gute Idee neo", lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Jun 2017, 22:24

"ich glaube dazu brauche ich erst ein Kochbruch." grinste ich ihn breit an nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. Kleiner Sack, das hatte er wirklich verdient. "du bekommst deine Zimtsterne." lächelte ich dann aber doch.

"Fotos von dem neuen Haus? Wieso das?" fragte ich verwundert nach. Immerhin zogen wir bald ein, wofür dann Fotos machen. ich war etwas verwirrt.

"Manchmal, aber nur manchmal habe ich auch gute ideen." lächelte ich sie an und frühstückte ausgibig mit ihr im Bett.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Jun 2017, 22:30

"Du bist zu gut zu mir", lächelte ich und strich über seinen Nacken. "Und das wo dein Mann so gemein zu dir ist", scherzte ich stand dann aber auch auf. "Wollen wir los?"

Leicht lachte ich. "Nicht vom Haus. Sondern von uns für das Haus", lächelte ich sie an. Ich musste ja sagen ich hätte gerne Fotos von mir um mich. Nur die aus meiner Wohnung zeigten halt nur mich…

Nach dem Frühstück machte ich mich schnell fertig damit wir los konnten. Ich freute mich auf den schönen Tag mit ihm. Die Stimmung an Heiligabend war eben doch eine andere als an anderen Tagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Jun 2017, 23:08

"ja, finde ich auch, aber ich bin nunmal eine gute Seele." grinste ich leicht und nickte "alles klar." meinte ich und stand auf um die Sachen zu packen und Dukes Mantel zu holen. Die beiden Hunde kamen direkt nach. "ne meine hübschen, auf dem Markt nicht." lächelte ich und gab beide ein Spielzeug. "nehmen wir meine Lady?" fragte ich noch und ging zum Impaler. Als wir beide saßen passierte aber nichts.... gar nichts. Der Wagen machte keinen mucks mehr. Und so egal wie es mir bei jedem anderen Wagen gewesen wäre... nicht bei meiner Lady.... (stell mir jetzt Thunder mit traurigen Augen vor XD)

("von mir und mich" kleiner selbstverliebter XD)
Auch ich lachte "oh sorry... klar gerne, wieso nicht." nickte ich. Immerhin gab es keine Bilder von uns zusammen. Jedenfalls nicht dass ich würste und nichts was ich mir hinhengen würde.

Der Weihnachstmarkt hatte gerade eröffnet und es war noch nicht viel los, dazu war es wirklich noch entspannt. "wollen wir einfach etwas bummeln gehen?" lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Jun 2017, 09:21

(jaaa wohl wahr XD ich muss jetzt nur rausfinden wie Duke das schafft bis abends den Wagen fit zu bekommen. Auch noch heimlich XD und eigentlich müsste er zu dem Zeitpunkt ja schon ein Geschenk haben Very Happy Shocked )
Sanft legte ich meine Hand auf Thunders. Ich konnte seinen traurigen Blick kaum ertragen... "Komm... wir nehmen meinen Wagen", sagte ich zu ihm und küsste ihn sanft. Ich wusste wie sehr er an dem Wagen hing...

(von mir um mich nicht und ich XD )
Ich lächelte. "Schön das freut mich", sagte ich zu ihr und strich durch ihr Haar. "Du brauchst dich auch nicht unnötig fertig machen vorher. Er hat Stylisten da", versicherte ich ihr. So konnten wir noch ein bisschen kuscheln.

"Ja gerne", lächelte ich und hakte mich bei ihm ein. Es war irgendwie schön so entspannt zu sein während alle anderen um uns herum hetzten in der Eile der letzten Besorgungen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Jun 2017, 13:08

(Naja sonst eben am nächsten Tag oder Thunder wird abends zur Brotherhood gerufen und die drei Geschwister machen sich an seinen Wagen Wink )
Leise seufzte ich und nickte "ja machen wir." Meinte ich etwas niedergeschlagen und strich über die Armaturen bevor ich mit Duke Ausstieg. Die alte Dame machte schon das letzte halbe Jahr ein paar zicken aber das gar nichts passierte war neu.

(Mein Hirn setzt da einfach aus XD)
"So professionell gleich? Was soll ich dann dann abziehen? Oder haben die das auch. Ich dabei?" Fragte ich etwas verwundert. Sowas kannte ich einfach noch nicht. "Ich lass mich überraschen." Lächelte ich ihn an.

"Wenn du was schönes findest können wir das gerne noch kaufen. Aber ich pack es dann noch ein." Grinste ich sie an. Es war angenehm das wir Zeit hatten und entspannt waren und der Rest sich in der Stadt abhetzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Jun 2017, 15:43

(na gut XD weil sonst wüsste ich nciht wie er es schaffen soll ungesehen da weg zu kommen. kennst doch thunder)
Sanft zog ich ihn an mich als wir aus dem Wagen gestiegen hatten und küsste ihn zärtlich. "Bitte guck nicht so... das wird wieder", versicherte ich ihm und schob ihn sanft zu meinem Wagen rüber. Ich hatte hier meist nur einen stehen, maximal zwei. Die anderen waren sicher im Hauptquartier.

(ja ich glaube auch XD ich hab schon echt an mir gezweifelt)
"Hm... wie wäre es mit hübscher Unterwäsche...?", grinste ich sie an. "Nimm ruhig was mit. Etwas in dem du dich wohl fühlst", schlug ich vor. Ich hatte zwar schon einen Plan aber wir hatten ja auch Zeit.

Leicht lachte ich und nickte. "Ja, gleichfalls", sagte ich und schmiegte mich an seine Schulter. Ich liebte die Weihnachtszeit. Alles war so schön beleuchtet und irgendwie war es doch friedlicher, selbst wenn alle im Stress waren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Jun 2017, 19:39

(Ja dann muss Duke eben jemanden auf ihn ansetzen XD)
"ja bestimmt." meinte ich und erwiderte seinen kuss sanft. "ich hab sie nur schon so lange und ich meine... du hattest ja recht das sie in letzter zeit zickig war." lächelte ich leicht und ließ jetzt Duke fahren. Wir hatten eben einen Zeitpaln.

"Dein Trikot?" lächelte ich ihn an und küsste wieder seinen Hals während ich einen Finger in Kreisen über sein Brustgefieder bewegte. "ich liebe dich." flüsterts ich sanft. Es war wirklich entspannt.

"es ist fast so als ob man für uns die zeit aangehalten hätte." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll. doch dann sah ich auf, es begann zu schnein. "perfekte Weihnachten." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Jun 2017, 19:57

(Schafft er XD wofür hat er denn eine Zwillingsschwester)
"Ja… sie wird halt nicht jünger…", sagte ich und fuhr uns zum Supermarkt. Ich wollte ihm so gerne helfen… "kann ich dich aufmuntern?", fragte ich nach

Ich lächelte. "Jaaa das finde ich gut", stimmte ich ihr lächelnd zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich auch", lächelt eich pikte sie dann aber leicht. "Wie kann es eigentlich sein dass du von unten hoch kommst und keinen Kaffee für mich hast?"

Ich fing mit meiner Zunge eine Schneeflocke auf und lächelte. "Ja wirklich perfekt", freute ich mich. Ich liebte Schnee und jedes Kind wünschte sich doch frischen Schnee zu Weihnachten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter