City of Angles
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: City of Angles
Leicht schmunzelte ich. Thunder hatte ja recht... dennoch hatte auch Raphael recht. Den Wolf durfte man nicht unterschätzen und einfach wild drauf los jagen... "Dagger überprüft das gerade. Vielleicht schadet es auch nicht die anderen Vorfälle der Vergangenheit mal zu beleuchten...", gab ich zu bedenken. "Dass Pegasus bei meiner Entführung so manipuliert wurde war sicher auch kein Zufall", meinte ich
Leicht mahnend sah ich Thunder an, musste dann aber doch leciht lächeln. Er hatte ja recht... im ersten Schritt rastete ich ja immer erst einmal aus. Aber vielleicht lag es daran dass ich gerade überaus guten Sex gehabt hatte
Leicht mahnend sah ich Thunder an, musste dann aber doch leciht lächeln. Er hatte ja recht... im ersten Schritt rastete ich ja immer erst einmal aus. Aber vielleicht lag es daran dass ich gerade überaus guten Sex gehabt hatte
"Er ist gerissen und wenn er nicht gefunden werden will wird er das mit Sicherheit auch nicht und viel schlimmer ist das ihm alles egal ist in sein Ziel zu erreichen, er schreckt ja auch nicht zurück Pega für seine Zwecke zu instrumentalisieren." Meinte ich und lächelte Raphael leicht an.
Leise seufzte ich und nickte. Ja... er ist ein Arsch uns ihm ist jedes Mittel recht." Nickte ich. Ich fühlte mich schuldig denn ich war daran schuld
Leise seufzte ich und nickte. Ja... er ist ein Arsch uns ihm ist jedes Mittel recht." Nickte ich. Ich fühlte mich schuldig denn ich war daran schuld
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Den Kopf verlieren bringt uns jedenfalls nicht weiter... Die Frage ist ja schlichtweg wie er das macht ich meine... das Schwimmbad, Thunders Tasse... das sind Dinge an die kommt er nicht ran. Er braucht jemanden, der hier in der Brotherhood ist.", gab ich zu bedenken
Ich nickte. "Ja... das ist es was mich auch viel mehr beunruhigt", gestand ich ein. Dass unser Leben in Gefahr war war keine Neuigkeit. Aber selbst in den eigenen Reihen... in einem solchen Maße. Das war erschreckend.
Ich nickte. "Ja... das ist es was mich auch viel mehr beunruhigt", gestand ich ein. Dass unser Leben in Gefahr war war keine Neuigkeit. Aber selbst in den eigenen Reihen... in einem solchen Maße. Das war erschreckend.
"irgendjemand arbeitet für ihn und zwar in den obersten ebenen." stimmte ich zu und das war etwas was ich mir eigentlich von niemanden vorstellen konnte. Keiner würde das tun von uns... wieso auch? Oder hatter er ein Druckmittel?
Ich seufzte leise und sah zu Thunder und Duke "entschuldigt..." murrmelte ich angefressen. ich hatte das Gefühl ich führte die Bande direkt in die nächste Kriese. vermutlich war es wirklich besser wenn ich mit einem Teil verschwand... oder eben ganz verschwand.
Ich seufzte leise und sah zu Thunder und Duke "entschuldigt..." murrmelte ich angefressen. ich hatte das Gefühl ich führte die Bande direkt in die nächste Kriese. vermutlich war es wirklich besser wenn ich mit einem Teil verschwand... oder eben ganz verschwand.
„Also Alex und dich können wir ausschließen… ich schließe mich auch aus“, lachte ich leicht. „Leo… ihm traue ich so etwas auch nicht zu…“, meinte ich ehrlich. „Drake und dagger werden es ja wohl kaum sein…“, überlegte ich sah dann aber verwundert zu pegasus auf. „Da kannst du doch nichts für. Der Wolf ist offensichtlich ziemlich eifersüchtig oder einfach durchgedreht.“
Ich schwieg und zog pegasus sanft an meine Seite. Duke hatte recht… dann blieben eigentlich nur noch neo und Stormy übrig… beide waren loyal pegasus gegenüber… allerdings wurden bisher auch nur meine Stellvertreter angegriffen… und shadow hatte etwas gegen mich. Nicht pegasus…
Ich schwieg und zog pegasus sanft an meine Seite. Duke hatte recht… dann blieben eigentlich nur noch neo und Stormy übrig… beide waren loyal pegasus gegenüber… allerdings wurden bisher auch nur meine Stellvertreter angegriffen… und shadow hatte etwas gegen mich. Nicht pegasus…
"es ist schwer vermutungen anzustellen.:" murrmelte ich und seufzte leise als ich mich wieder zurück sinken ließ. eherlich gesagt konnte ich das jetzt auch nicht überlegen. Mein gehirn war matschig.
"können wir etwas für euch tun?" fragte ich nach. Auch mein Schädel brummte gerade und ich war sauer auf shadow und mich.
"können wir etwas für euch tun?" fragte ich nach. Auch mein Schädel brummte gerade und ich war sauer auf shadow und mich.
Leicht schüttelte ich den Kopf. „Nein alles kn Ordnung. Thunder braucht ne Ruhe“, versicherte ich Ihnen und wies Ihnen so auch höflichst den Weg nach draußen.
„Alles klar wenn was ist meldet eich“, sagte ich zu den beiden und sah zu pegasus. „Komm wir gehen. „, sagte ich. Ich wollte noch kurz bei dagger nachhoren ob er schon etwas genaueres wusste
„Alles klar wenn was ist meldet eich“, sagte ich zu den beiden und sah zu pegasus. „Komm wir gehen. „, sagte ich. Ich wollte noch kurz bei dagger nachhoren ob er schon etwas genaueres wusste
"Du hättest sie nickt direkt raus schmeißen müssen." Lächelte ich leicht und nahm seine Hand als er wieder bei mir stand. Ich schmunzelte leicht "ich werde weich, das merke ich immer wieder." Lächelte ich.
Ich nickte nur und folgte ihm zum Labor. Dort saßen Dagger und Stormy über ihren Geräten. Sah so aus als ob ihre Köpfe rauchten.
Ich nickte nur und folgte ihm zum Labor. Dort saßen Dagger und Stormy über ihren Geräten. Sah so aus als ob ihre Köpfe rauchten.
"Du brauchst Ruhe Thunder. Das hat Priorität. Da kann ich nicht auf Höflichkeiten Rücksicht nehmen", meinte ich zu ihm und küsste sanft seine Hand die in meiner lag. "Wieso weich?", fragte ich dann aber doch lächelnd nach.
"Hey ihr zwei", sagte ch und sah zu Stormy… ich musste daran denken was Duke gesagt hatte… "habt ihr schon was heraus gefunden?", fragte ich nach und behielt den Verdacht erst einmal für mich
"Hey ihr zwei", sagte ch und sah zu Stormy… ich musste daran denken was Duke gesagt hatte… "habt ihr schon was heraus gefunden?", fragte ich nach und behielt den Verdacht erst einmal für mich
"weil ich lieber händchen halte als mich zu verkrümel wie ich es sonst immer getan habe." lächelte ich ihn leicht an und versuchte mich aufzusetzen um ihn zu küssen "es tut mir elid Duke... solche Sorge wollte ich dir nicht bereiten."
"es ist zumindest ein Gift von Iosey. frei übersetzt Wolfsmilch." meinte er ich nickte langsam "ja, führt zu langsamen orgenversagen, es ist schleichend und greift zum schluss richtig an." nickte ich "ja, Thunder hatte glück das ein stück abgeborchen ist, so konnten wir es vorher feststellen." nickte Dagger.
"es ist zumindest ein Gift von Iosey. frei übersetzt Wolfsmilch." meinte er ich nickte langsam "ja, führt zu langsamen orgenversagen, es ist schleichend und greift zum schluss richtig an." nickte ich "ja, Thunder hatte glück das ein stück abgeborchen ist, so konnten wir es vorher feststellen." nickte Dagger.
Ich beugte mich vor und küsste ihn sanft. "Schon in Ordnung Thunder. Du hast es ja nicht absichtlich gemacht", meinte ich sanft und lächelte leicht. "Außerdem… es bietet mir die Chance zu sagen: ich habe dir ja gesagt dass das keine normale Grippe ist", meinte ich
Ich nickte leicht. "Und nun? Wir wissen Shadow steckt dahinter. Aber er kommt hier nicht rein. Heißt er konnte weder das Wasser im Schwimmbad vergiften, noch die Tasse präparieren… also?", hakte ich nach.
Ich nickte leicht. "Und nun? Wir wissen Shadow steckt dahinter. Aber er kommt hier nicht rein. Heißt er konnte weder das Wasser im Schwimmbad vergiften, noch die Tasse präparieren… also?", hakte ich nach.
"ja schon gut, aber es war zu beginn auf jeden falle eine grippe gewesen." meinte ich unschuldig und ließ mich wieder zurücksinken. "ich fühle mich echt noch schlimmer..." murrmelte ich leise und etwas zerknirscht.
"und vermutlich auch Dukes entführung und der Ton der Pegasus so geschadet hat. Eventuell sogar Leos überdosis." meinte Dagger.
"und vermutlich auch Dukes entführung und der Ton der Pegasus so geschadet hat. Eventuell sogar Leos überdosis." meinte Dagger.
"Das wird wieder Thunder… du solltest noch etwas schlafen. Dein Körper braucht jetzt viel Ruhe", sagte ich ruhig zu ihm und streichelte beruhigend seinen Arm. Allerdings würde ich gleich mal bei sofra anrufen ob alles in Ordnung wäre
"Hm… ja… vermutlich", stimmte ich zu. "Ganz offensichtlich hat jemand etwas gegen meine Stellvertreter… und wie gesagt: diese Angriffe konnte nur jemand aus der Führungsebene durchführen…", sagte ich und sah zu Stormy. "Und da ich meine eigene Familie im ersten Schritt nicht Verdächtige bleiben nur noch neo und du", sagte ich und behielt sie genau im Auge. Ich wollte sehen wie sie reagierte
"Hm… ja… vermutlich", stimmte ich zu. "Ganz offensichtlich hat jemand etwas gegen meine Stellvertreter… und wie gesagt: diese Angriffe konnte nur jemand aus der Führungsebene durchführen…", sagte ich und sah zu Stormy. "Und da ich meine eigene Familie im ersten Schritt nicht Verdächtige bleiben nur noch neo und du", sagte ich und behielt sie genau im Auge. Ich wollte sehen wie sie reagierte
"da hast du wohl recht." murrmelte ich leise und schloss die Augen "ich bleibe bestimmt die Nacht hier, also kannst du wieder nach hause wenn du möchtest. ich möchte dich nicht aufhalten. tut mir leid wenn du ohne mich schlafen musst heute nacht."
sie versteinert sah Stormy ihn an, aber nicht nur sie sondern auch Dagger und ich "was?!" fragte sie verwundert nach und fasste sich langsam wieder "wie .. wie sollte ich und warum...?" fragte sie perplex nach.
sie versteinert sah Stormy ihn an, aber nicht nur sie sondern auch Dagger und ich "was?!" fragte sie verwundert nach und fasste sich langsam wieder "wie .. wie sollte ich und warum...?" fragte sie perplex nach.
"Wenn sofra mich nicht unbedingt braucht bleibe ich bei dir", meinte ich zu ihm. Ich würde ihn nicht alleine lassen wenn es nicht unbedingt nötig war. Schon mal gar nicht wo ich wusste dass hier jemand in unseren eigenen Reihen war der ihm nach dem Leben trachtete
Ruhig sah ich sie an. "Es ist kein Geheimnis dass du dich hier nicht wohl fühlst und die Jungs hier nicht magst", sagte ich. "Und wer weiß… vielleicht würde sich deine Position verbessern wenn Pegasus alleinige Anführerin hier wäre", sagte ich ruhig. "Noch dazu… sie kennt Shadow. Immerhin wird er denjenigen ja koordiniert haben." Ich wollte sie nicht angreifen. Aber es war nun einmal eine mögliche Variante. Und ich finde das musste man auch zur Sprache bringen
Ruhig sah ich sie an. "Es ist kein Geheimnis dass du dich hier nicht wohl fühlst und die Jungs hier nicht magst", sagte ich. "Und wer weiß… vielleicht würde sich deine Position verbessern wenn Pegasus alleinige Anführerin hier wäre", sagte ich ruhig. "Noch dazu… sie kennt Shadow. Immerhin wird er denjenigen ja koordiniert haben." Ich wollte sie nicht angreifen. Aber es war nun einmal eine mögliche Variante. Und ich finde das musste man auch zur Sprache bringen
"Du meinst wenn sich Leo vorbildlich benimmt?" Fragte ich halbwegs lächelnd und rückte ein Stück zur Seite. Ich war wirklich ein weichei... oder es war ganz normal das Gefühle das mit einem taten. Ich hatte keinen Vergleich um ehrlich zu sein.
"Ich erinne dich daran das es nicht Pegasus war die mich vorgeschlagen hat sondern Thunder! Und du unterstellst nicht nur mir die Brotherhood zu unterwandern sondern gerade auch seiner Verlobten dich mit unserer Hilfe absägen zu wollen. Es gibt weder Beweise noch einen beleg für deine Theorie!" Ehrlich gesagt war ich auch stink sauer. Damit unterstellte er mir tatsächlich das "wir" ihn hintergehen wollten. ICH ihn hintergehen wollte.
"Ich erinne dich daran das es nicht Pegasus war die mich vorgeschlagen hat sondern Thunder! Und du unterstellst nicht nur mir die Brotherhood zu unterwandern sondern gerade auch seiner Verlobten dich mit unserer Hilfe absägen zu wollen. Es gibt weder Beweise noch einen beleg für deine Theorie!" Ehrlich gesagt war ich auch stink sauer. Damit unterstellte er mir tatsächlich das "wir" ihn hintergehen wollten. ICH ihn hintergehen wollte.
"Ja genau das", stimmte ich zu und legte mich zu ihm als er Platz machte. Sanft zog ich ihn in meine Arme und küsste ihn liebevoll. "Auf jeden fall solltest du dich jetzt ausruhen."
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Das siehst du falsch. Pegasus unterstelle ich gar nichts. Es ist eine Tatsache dass sie meine Nachfolge antritt sobald ich tot bin. Und das weiß auch jeder. Also wäre es ein leichtes für jemanden sie an die Macht zu bringen ohne dass sie von diesem Komplott auch nur weiß. Ich vertraue Pegasus zu 100%", versicherte ich ruhig. Frauen waren manchmal wirklich anstrengend mit ihrer emotionalität. "Und ich unterstelle dir nichts sondern ich spekuliere. Wir haben hier Tatsachen vorliegen und die führen nun einmal zu wenigen möglichen Schlüssen. Und einer davon ist eben dieser", sagte ich.
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Das siehst du falsch. Pegasus unterstelle ich gar nichts. Es ist eine Tatsache dass sie meine Nachfolge antritt sobald ich tot bin. Und das weiß auch jeder. Also wäre es ein leichtes für jemanden sie an die Macht zu bringen ohne dass sie von diesem Komplott auch nur weiß. Ich vertraue Pegasus zu 100%", versicherte ich ruhig. Frauen waren manchmal wirklich anstrengend mit ihrer emotionalität. "Und ich unterstelle dir nichts sondern ich spekuliere. Wir haben hier Tatsachen vorliegen und die führen nun einmal zu wenigen möglichen Schlüssen. Und einer davon ist eben dieser", sagte ich.
"Ich bin ja auch immer so gut darin Ruhe zu halten wie man sieht." Meinte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mich seufzend an ihn lehnte. Es war neu der schwächere zu sein, aber bei ihm machte es mir nichts aus.
Ich etwas skeptisch sah ich ihn an... vielleicht hatte ich es doch falsch verstanden... Stormy hingegen sah ihn immernoch sauer und enttäuscht an. "Ich habe mit Shadow nichts zu tun und ich bin mehr wie froh deswegen. Und ja es ist schwer hier als Frau.. sehr schwer."
Ich etwas skeptisch sah ich ihn an... vielleicht hatte ich es doch falsch verstanden... Stormy hingegen sah ihn immernoch sauer und enttäuscht an. "Ich habe mit Shadow nichts zu tun und ich bin mehr wie froh deswegen. Und ja es ist schwer hier als Frau.. sehr schwer."
"Noch ein Grund mehr für mich bei dir zu bleiben", lächelte ich und schloss ihn in meine Arme. "Wer weiß schon was du tust wenn ich dich alleine lasse... dann gehst du noch selber auf Schurkenjagd."
Leise seufzte ich. "Stormy, es ist nicht meine Absicht dich sinnlos anzufeinden. Wir haben eine Situation hier und die lässt nun einmal nur gewisse Schlüsse zu das musst du zugeben", versuchte ich es nochmals. "Kannst du denn noch etwas anderes in die Waagschale werfen als nur Versprechen?", fragte ich nach. Ich war zumindest froh dass ich nicht mehr die bösen beißenden Blicke von Pegasus im Nacken spürte.
Leise seufzte ich. "Stormy, es ist nicht meine Absicht dich sinnlos anzufeinden. Wir haben eine Situation hier und die lässt nun einmal nur gewisse Schlüsse zu das musst du zugeben", versuchte ich es nochmals. "Kannst du denn noch etwas anderes in die Waagschale werfen als nur Versprechen?", fragte ich nach. Ich war zumindest froh dass ich nicht mehr die bösen beißenden Blicke von Pegasus im Nacken spürte.
"Klar mach ich das, dafür bin ich auch fit genug." Lächelte ich und schloss die Augen wieder als ich meinen Kopf auf seinen Brustkorb legte.
"Nein kann ich nicht. Und auch kein anderer. Es kann ebenso gespielt sein von anderen und -sorry Dagger- die meisten morde passieren innerhalb der Familie. Nur weil du es ihnen nicht zutrauen willst beweißt es nicht meine Schuld."
"Nein kann ich nicht. Und auch kein anderer. Es kann ebenso gespielt sein von anderen und -sorry Dagger- die meisten morde passieren innerhalb der Familie. Nur weil du es ihnen nicht zutrauen willst beweißt es nicht meine Schuld."
"Ja genau", lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf sein Haar. Während ich ihn streichelte tippte ich mit der anderen Hand eine nachricht an Sofrá. Hey alles in Ordnung bei euch?
"Von Schuld redet keiner Stormy. Aber du hast ein Motiv. Und du musst zugeben, dass Alex, Thunder, sowie Duke und Lex ja wohl definitiv aus der Diskussion raus sind. Und... du bleibst dann als einzige mit einem Motiv", gab ich zu bedenken, wand mich dann aber an Dagger. "Zumindest bei dem Angriff auf Alex war der Zeitraum doch eingrenzbar oder? Gleich den Zeitraum bitte mit allen Stellvertreterzugängen ab."
"Von Schuld redet keiner Stormy. Aber du hast ein Motiv. Und du musst zugeben, dass Alex, Thunder, sowie Duke und Lex ja wohl definitiv aus der Diskussion raus sind. Und... du bleibst dann als einzige mit einem Motiv", gab ich zu bedenken, wand mich dann aber an Dagger. "Zumindest bei dem Angriff auf Alex war der Zeitraum doch eingrenzbar oder? Gleich den Zeitraum bitte mit allen Stellvertreterzugängen ab."
ja alles okay. Leo hat sich jetzt hingelegt und schläft etwas. Die Hunde habe ich auch einfach mal versorgt und Euer Haus steht noch. Bislang läuft es. Alles gut bei euch?
Ich hörte nur das summen von Dukes Handy. Vermutlich hatte Sofrá bereits geantwortet.
"Okay Moment bitte. Ich finde nicht das Stormy ein Motiv hat." Schritt ich nun aber doch ein "wenn deine Stellvertreter und du aus dem Weg sind, ist es ja eine schöne Theorie das ich die Bande übernehmen soll, aber die Wirklichkeit wäre so das wir alle direkt ein Messer im Rücken hätten. Selbst wenn nur du ausfallen würdest hätte ich mit allen Stellvertretern Probleme die Bande hinter mir zu vereinen."
Ich hörte nur das summen von Dukes Handy. Vermutlich hatte Sofrá bereits geantwortet.
"Okay Moment bitte. Ich finde nicht das Stormy ein Motiv hat." Schritt ich nun aber doch ein "wenn deine Stellvertreter und du aus dem Weg sind, ist es ja eine schöne Theorie das ich die Bande übernehmen soll, aber die Wirklichkeit wäre so das wir alle direkt ein Messer im Rücken hätten. Selbst wenn nur du ausfallen würdest hätte ich mit allen Stellvertretern Probleme die Bande hinter mir zu vereinen."
das klingt gut. Braucht ihr mich unbedingt? Thunder ist zwar wieder stabil aber ich würde ihn ungerne hier alleine lassen…
"Ich habe nicht gesagt dass der Plan gut durchdacht war", meinte ich achselzuckend und sah zu Dagger. "Also? Ist das einen Versuch wert?", fragte ich nach
"Ich habe nicht gesagt dass der Plan gut durchdacht war", meinte ich achselzuckend und sah zu Dagger. "Also? Ist das einen Versuch wert?", fragte ich nach
Nein, das schaffen wir hier. Bleib ruhig bei ihm und erholt eich beide, wenn es wieder geht könnt ihr Morgen zurück kommen. Wir fackeln nichts ab.
"ja, es fällt damit zusammen. Und was jetzt?" fragte Dagger schlicht nach. "das beweißt aber noch gar nichts. Stormy ist nicht so." meinte Dagger. Stormy kämpfte mit den tränen und stützte sich an ihrem Schreibtisch ab. Ich ging zu ihr rüber. "hey... alles okay." tröstete ich sie. Ich glaubte nicht das sie es war, wieso sollte sie auch?
"ja, es fällt damit zusammen. Und was jetzt?" fragte Dagger schlicht nach. "das beweißt aber noch gar nichts. Stormy ist nicht so." meinte Dagger. Stormy kämpfte mit den tränen und stützte sich an ihrem Schreibtisch ab. Ich ging zu ihr rüber. "hey... alles okay." tröstete ich sie. Ich glaubte nicht das sie es war, wieso sollte sie auch?
super danke sofra. Wenn was ist sagt Bescheid. Ansonsten fühlt euch wie zuhause sanft streichelte ich Thunder. „So du hast mich am Hals“, flüsterte ich
Innerlich sackte ich zusammen. Ich vertrug es wirklich nicht gut wenn Frauen weinten… „Stormy… jetzt beruhig dich doch…“, sagte ich zu ihr. Es tat mir wirklich leid aber was sollte ich denn machen…? Mit Erpeln in der Bande passierte so etwas einem nicht… „weißt du warum du an dem Tag im Schwimmbad warst?“
Innerlich sackte ich zusammen. Ich vertrug es wirklich nicht gut wenn Frauen weinten… „Stormy… jetzt beruhig dich doch…“, sagte ich zu ihr. Es tat mir wirklich leid aber was sollte ich denn machen…? Mit Erpeln in der Bande passierte so etwas einem nicht… „weißt du warum du an dem Tag im Schwimmbad warst?“
"das höre ich gerne." lächelte ich und schmiegte mich an Duke "ich bin ehlendig kuschelbedürftig, das musst du jetzt aushalten."
"ich war an dem tag dort weil ich proben von dem Wasser nehemn sollte. Ansonsten war ich nicht einmal in der nähe das Beckens. Erst als Dagger mich informiert hat." meinte sie leise und ziemlich durch den Wind. Immerhin wusste jeder was es hieß die Bande zu hintergehen. Das sie Angst hatte war wohl normal.
"ich war an dem tag dort weil ich proben von dem Wasser nehemn sollte. Ansonsten war ich nicht einmal in der nähe das Beckens. Erst als Dagger mich informiert hat." meinte sie leise und ziemlich durch den Wind. Immerhin wusste jeder was es hieß die Bande zu hintergehen. Das sie Angst hatte war wohl normal.
"Damit kann ich gerade so leben", lächelte ich und massierte sanft seine Schläfe. Mich entspannte das immer, vielleicht half es ihm ja auch. Ich wollte einfach nur dass es ihm wieder besser ging. Ihn so zu sehen tat mir wirklich leid.
Leicht nickte ich. "Okay, ich werde Thunders Leuten Bescheid geben. Ich möchte wissen sobald dieser Wolf irgendwo gesichtet wird", meinte ich und sah zu Dagger. "Und sobald ihr was raus findet gebt mir bitte auch Bescheid... wer auch immer der Verräter ist, wir müssen ihn so schnell wie möglich finden bevor doch noch jemand drauf geht."
Leicht nickte ich. "Okay, ich werde Thunders Leuten Bescheid geben. Ich möchte wissen sobald dieser Wolf irgendwo gesichtet wird", meinte ich und sah zu Dagger. "Und sobald ihr was raus findet gebt mir bitte auch Bescheid... wer auch immer der Verräter ist, wir müssen ihn so schnell wie möglich finden bevor doch noch jemand drauf geht."
Leicht lächelte ich "Duke. Einfach kuscheln. Mach dir doch nicht noch Stress mit mir." Meinte ich sanft. Ich verstand das er es gut meinte, aber mir reichte seine bloße Anwesenheit.
Dagger nickte "das haben wir vor. Stormy und ich arbeiten an der Aufklärung. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das sie es sein soll." Meinte Dagger ernst. Und auch ich konnte es mir von ihr nicht vorstellen. Sie hatte immer Angst vor Shadow und Stormy hatte auch keine Ambitionen innerhalb der Bande. Das passte gar nicht zu ihrem Wesen.
Dagger nickte "das haben wir vor. Stormy und ich arbeiten an der Aufklärung. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das sie es sein soll." Meinte Dagger ernst. Und auch ich konnte es mir von ihr nicht vorstellen. Sie hatte immer Angst vor Shadow und Stormy hatte auch keine Ambitionen innerhalb der Bande. Das passte gar nicht zu ihrem Wesen.
Leicht lächelte ich. "Dich zu streicheln ist kein Stress Thunder. Das weißt du doch", meinte ich und strich mit meiner Schnabelspitze sanft durch sein Haar. Mich stresste viel mehr dass ich nicht wusste wer dahinter steckte... Eigentlich konnte ich mich auf meine Intuition verlassen und die sagte mir dass keiner der Stellvertreter etwas derartiges tun würde aber... irgendeiner hatte es getan.
Innerlich seufzte ich. Es war klar dass ich mir damit keine Freunde gemacht hatte aber ich war hier nun einmal in erster Linie Anführer und nicht Freund. "Es geht hier nicht darum was wir uns vorstellen können Dagger. Ich hoffe du verstehst das", sagte ich und sah zu Pegasus. "Wenn du noch bleiben willst gehe ich eben alleine zu Thunders Leuten", meinte ich. Ich war mir nicht einmal sicher ob sie gerade überhaupt gewillt war mit mir irgendwohin zu gehen.
Innerlich seufzte ich. Es war klar dass ich mir damit keine Freunde gemacht hatte aber ich war hier nun einmal in erster Linie Anführer und nicht Freund. "Es geht hier nicht darum was wir uns vorstellen können Dagger. Ich hoffe du verstehst das", sagte ich und sah zu Pegasus. "Wenn du noch bleiben willst gehe ich eben alleine zu Thunders Leuten", meinte ich. Ich war mir nicht einmal sicher ob sie gerade überhaupt gewillt war mit mir irgendwohin zu gehen.
"Mhhh..." ich genoss einfach nur seine Zärtlichkeit und döste ein wenig weg. Ich war einfach nur froh das er bei mir war. Ohne ihn konnte ich mitlerweile wirklich schlecht Schafen.
"Ich bin in 15 Minuten am Wagen." Meinte ich zu ihm. Ich wollte jetzt noch mit den beiden reden und Stormy etwas beruhigen. Sie war noch vollkommen durch den Wind und weinte gerade ziemlich. Sie traf das schwer das er sie verdächtigte.
"Ich bin in 15 Minuten am Wagen." Meinte ich zu ihm. Ich wollte jetzt noch mit den beiden reden und Stormy etwas beruhigen. Sie war noch vollkommen durch den Wind und weinte gerade ziemlich. Sie traf das schwer das er sie verdächtigte.
Ich kraulte Thunder weiter und war froh dass er langsam zur Ruhe kam. Deswegen ließ ich ihn auch. Er bräuchte seine Ruhe (fallen weg?)
Ich nickte und machte mich auf den Weg zu Thunders Leuten. Dann wartete ich am Wagen auf sie
Ich nickte und machte mich auf den Weg zu Thunders Leuten. Dann wartete ich am Wagen auf sie
(Ja erstmal)
Nachdem Dagger und ich Stormy beruhigt hatten und Dagger auch bereit erklärt hatte sie nach Hause, bzw. zu Wesley zu bringen war auch ich runter gegangen um mich mit Raphael bei seinem Wagen zu treffen.
Nachdem Dagger und ich Stormy beruhigt hatten und Dagger auch bereit erklärt hatte sie nach Hause, bzw. zu Wesley zu bringen war auch ich runter gegangen um mich mit Raphael bei seinem Wagen zu treffen.
Ich lehnte an meinem Wagen und sah zu ihr als sie kam. Beinahe vorsichtig musterte ich sie. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob sie sauer auf mich war. Deswegen hielt ich mich mal lieber zurück...
(Wesley) In der Nacht war ich mit einem der Jungs bei einem Auftrag gewesen und hatte daher heute erst einmal frei. Ich hatte lange geschlafen und trainierte nun ein bisschen. Dafür hatte ich mir im Wohnzimmer eine Trainingsmatte hingelegt und machte in Jogginghose und Turnschuhen Eigengewichtsübungen bzw ergänzend dazu TRX-Training mit der Einrichtung, die ich über meiner Türe angebracht hatte. Schweißtreibend aber unglaublich effektiv
(Wesley) In der Nacht war ich mit einem der Jungs bei einem Auftrag gewesen und hatte daher heute erst einmal frei. Ich hatte lange geschlafen und trainierte nun ein bisschen. Dafür hatte ich mir im Wohnzimmer eine Trainingsmatte hingelegt und machte in Jogginghose und Turnschuhen Eigengewichtsübungen bzw ergänzend dazu TRX-Training mit der Einrichtung, die ich über meiner Türe angebracht hatte. Schweißtreibend aber unglaublich effektiv
Innnerlich seufzte ich. Er stand da als ob ich ihn verprügeln wollte. Langsam kam ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Brust bevor ich ihn liebevoll küsste. „Das war einfach nicht sonderlich elegant. Stormy ist nunmal nicht so taff wie deine Jungs und ihr praktisch gleich mit dem Tod zu drohen ist... eben nicht sonderlich elegant.“ versuchte ich ihm zu erklären.
(Stormy) Dagger brauchte mich netterweise bei Wesley vorbei. Er hatte. Angst das mir etwas passieren würde und vielleicht hatte er da auch nicht ganz unrecht gerade. Nach Dero und dem scheiß gerade hatte ich absolut keine Lust mehr auf gar nichts. Wie sollte ich auch noch arbeiten wenn Raphael mir praktisch drohte mich umzubringen obwohl ich mit der Sache nichts zu tun hatte? Dagger ging mit rauf. Ich schloss die Tür auf nickte Wesley kurz zu und verschwand direkt im Zimmer. Ich war mir sicher das Dagger noch mit ihm reden würde.
(Stormy) Dagger brauchte mich netterweise bei Wesley vorbei. Er hatte. Angst das mir etwas passieren würde und vielleicht hatte er da auch nicht ganz unrecht gerade. Nach Dero und dem scheiß gerade hatte ich absolut keine Lust mehr auf gar nichts. Wie sollte ich auch noch arbeiten wenn Raphael mir praktisch drohte mich umzubringen obwohl ich mit der Sache nichts zu tun hatte? Dagger ging mit rauf. Ich schloss die Tür auf nickte Wesley kurz zu und verschwand direkt im Zimmer. Ich war mir sicher das Dagger noch mit ihm reden würde.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Arme um sie. "Und das obwohl Eleganz mein zweiter Vorname ist...", lächelte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gedroht habe ich ihr gar nicht. Ihr seid da aber auch wirklich empfindlich. Ich habe lediglich gesagt was für Fakten wir haben und welche Schlüsse daraus zu ziehen sind...", versuchte ich es abermals zu erklären. "Oder wie siehst du das wenn du dir alle vorliegenden Informationen ansiehst?", fragte ich dann aber doch
Völlig verwundert sah ich Stormy nach und wies mit dem Finger in Richtung ihres Zimmers während ich hilfesuchend zu Dagger sah. "Was ist passiert?", fragte ich nach. Eigentlich hatte ich das Gefühl dass Stormy nach Deros Abreise wieder halbwegs gut drauf war.
Völlig verwundert sah ich Stormy nach und wies mit dem Finger in Richtung ihres Zimmers während ich hilfesuchend zu Dagger sah. "Was ist passiert?", fragte ich nach. Eigentlich hatte ich das Gefühl dass Stormy nach Deros Abreise wieder halbwegs gut drauf war.
„Naja, du hast ihr ein Motiv genannt, sie nach einem Alibi gefragt und gefragt was sie zur Verteidigung vorbringen kann. Für mich ist das schon eine ziemlich klare Verdächtigung und keine Anfrage von Fakten.“ erklärte ich ihm meine Sicht und vermutlich auch die von Stormy denn die war wirklich fertig gewesen.
(Dagger) ich sah Stormy nach und schloss die Tür bevor ich mich an Wesley wand. „Alles etwas viel.“ meinte ich. Ich war mir fast sicher das Wesley Bescheid wusste obwohl er mich zur Führungsebene gehörte. „Raphael hat sie verdächtig hinter den Abschlägen auf die Stellvertreter zu stecken. Jetzt wurde auch versucht Thunder zu vergiften.“
(Dagger) ich sah Stormy nach und schloss die Tür bevor ich mich an Wesley wand. „Alles etwas viel.“ meinte ich. Ich war mir fast sicher das Wesley Bescheid wusste obwohl er mich zur Führungsebene gehörte. „Raphael hat sie verdächtig hinter den Abschlägen auf die Stellvertreter zu stecken. Jetzt wurde auch versucht Thunder zu vergiften.“
"Jaaa richtig, Verdächtigung. Nicht Drohung", meinte ich und ließ sie einsteigen. "Das beantwortet meine Frage aber nicht. Was denkst du zu der ganzen Geschichte?", hakte ich nach.
Ungläubig sah ich ihn an. "Geht es ihm gut?", fragte ich nach stutzte dann aber. "Er verdächtigt Stormy? Wieso das?", fragte ich nach und wischte mir den Schweiß ab bevor ich Dagger Platz anbot. Das war natürlich übel...
Ungläubig sah ich ihn an. "Geht es ihm gut?", fragte ich nach stutzte dann aber. "Er verdächtigt Stormy? Wieso das?", fragte ich nach und wischte mir den Schweiß ab bevor ich Dagger Platz anbot. Das war natürlich übel...
„Naja mein großer. Verdächtigen und drohen ist bei dir nicht sooo weit auseinander.“ meinte ich mild und strich über seine Hand. „Beunruhigend um es mit einem Wort zu beschreiben. Ich finde das Motiv für Stormy auch nicht schlüssig. Sie hatte ich immer Angst vor Shadow. Ich kann mir allerdings vorstellen das Shadow dahinter steckt. Ihn traue ich auf jeden Fall zu, nur wie ist die Frage.“ murmelte ich.
Ich hob abwehrend die Hände „Danke, ich will zurück ins Labor und ein Auge auf Thunder haben.“ erklärte ich ihm. „naja... Stormy hat Zugang zu uns allen und da sich nur an seinen Stellvertretern vergangen wurde, schränkt sich das ziemlich ein.“ erklärte ich ihm weiter
Ich hob abwehrend die Hände „Danke, ich will zurück ins Labor und ein Auge auf Thunder haben.“ erklärte ich ihm. „naja... Stormy hat Zugang zu uns allen und da sich nur an seinen Stellvertretern vergangen wurde, schränkt sich das ziemlich ein.“ erklärte ich ihm weiter
"Dass Shadow dahinter steckt steht für mich außer Frage...", meinte ich und startete den Motor. In dem Moment fiel mir ein dass ich das vielleicht auch nicht mehr so unbedarft tun sollte... der spontane Gedanke an Autobomben kam mir... "Und das WIE ist genau das was mich beunruhigt. Und da ist die Auswahl halt leider wirklich begrenzt...", meinte ich nachdenklich und steuerte den Wagen in Richtung unserer neuen Heimat.
Leicht nickte ich. "Ja... das ist leider wahr...", murmelte ich. "Was ist denn mit Duke und Leo?", fragte ich nach. Bisher hatte ich nur von Alex und nun halt auch Thunder gehört. Aber es wird ja wohl einen Grund haben, dass er sie ausschloss.
Leicht nickte ich. "Ja... das ist leider wahr...", murmelte ich. "Was ist denn mit Duke und Leo?", fragte ich nach. Bisher hatte ich nur von Alex und nun halt auch Thunder gehört. Aber es wird ja wohl einen Grund haben, dass er sie ausschloss.
„Natürlich ist das höchst beunruhigend. Das jemand aus unseren Reihen mit ihn Zusammenarbeit und uns so hintergeht ist einfach.... ich weiß nicht. Es verunsichert einen einfach.“ meinte ich und strich durch mein Haar. Dennoch hatte ich ein schlechtes Gewissen.
„Alex... „ ich sah zu ihm „Alex hat man versucht zu ertränken. Ein Giftstoff der die Muskeln lähmt und er wäre bei vollem Bewusstsein ertrunken. Leo... ich vermute das ihn jemand etwas gespritzt hat. Er ist bei Duke zuhause um sich zu erholen.“ erklärte ich ihm.
„Alex... „ ich sah zu ihm „Alex hat man versucht zu ertränken. Ein Giftstoff der die Muskeln lähmt und er wäre bei vollem Bewusstsein ertrunken. Leo... ich vermute das ihn jemand etwas gespritzt hat. Er ist bei Duke zuhause um sich zu erholen.“ erklärte ich ihm.
Leicht seufzte ich. "Das ist genau der Punkt... und ich möchte schnellstmöglich wissen, wer dieses Sicherheitsrisiko ist Pegasus", meinte ich ernst. "Und wir haben Fakten vorliegen. Welchen Schluss ziehst du daraus? Es stehen generell begrenzt Leute unter Verdacht: Thunder, Duke, Leo, Alex, Stormy, Neo, Dagger und Drake. Thunder und Alex fallen definitiv raus. Gehen wir davon aus dass die Entführung von Duke und die Überdosis von Leo auch dazu zählen, dann fallen die beiden auch raus. So... dann bleiben nur noch Dagger, Drake, Stormy und Neo... Also?"
(man merkt du bist nicht bei der Sache XD)
"Okay verstehe... und was war mit Duke?", fragte ich nach. Ich meine gut, was man so hörte war da öfter mal etwas aber gut er war halt das Zugpferd der Brotherhood... da war es wohl nicht zu umgehen dass etwas passierte. "Und nun...? Habt ihr eine Ahnung wer es war? Stormy doch wohl nicht."
(man merkt du bist nicht bei der Sache XD)
"Okay verstehe... und was war mit Duke?", fragte ich nach. Ich meine gut, was man so hörte war da öfter mal etwas aber gut er war halt das Zugpferd der Brotherhood... da war es wohl nicht zu umgehen dass etwas passierte. "Und nun...? Habt ihr eine Ahnung wer es war? Stormy doch wohl nicht."
Ich seufzte leise „am plausibelsten wäre sogar ich.“ murrte ich und sah zu ihm. Natürlich war ich es nicht gewesen und ich würde ihn niemals hintergehen, dennoch konnte man bei mir am besten angreifen theoretisch. „Ich weiß es nicht. Ich traue es beiden nicht zu.“ meinte ich ehrlich und sah in den Rückspiegel „wir werden verfolgt.“ meinte ich zu ihm „zwei schwarze Vans und es sind keinen von uns.“
(XD jaaa)
„Die Entführung. Da warst du gerade frisch bei uns. Sie hatten ihn entführt und Pegasus herausgefordert haben. Das wäre vielleicht noch normal gewesen, aber keiner weiß von diesem speziellen Ton. Es war aber wohl geplant. Shadow steckt hinter all dem, aber wer ihm hilft wissen wir noch nicht.“
(XD jaaa)
„Die Entführung. Da warst du gerade frisch bei uns. Sie hatten ihn entführt und Pegasus herausgefordert haben. Das wäre vielleicht noch normal gewesen, aber keiner weiß von diesem speziellen Ton. Es war aber wohl geplant. Shadow steckt hinter all dem, aber wer ihm hilft wissen wir noch nicht.“
"Warum plausibel? Du bist bereits die Anführerin der brotherhood", meinte ich zu ihr und sah ebenfalls in den Rückspiegel. Hm… auch das noch… also nahm ich nicht den direkten Weg zu unserem Haus sondern fuhr durch kleine Gassen und Straßen. Sonst behielt ich meinen Fahrstil bei. Ich wollte nicht dass sie wussten dass wir Ihnen folgten
"Hm… okay das ist schlecht…", meinte ich und seufzte. "Dann guck ich gleich mal nach Stormy", meinte ich zu ihm. Sie konnte sicher Aufmunterung gebrauchen
"Hm… okay das ist schlecht…", meinte ich und seufzte. "Dann guck ich gleich mal nach Stormy", meinte ich zu ihm. Sie konnte sicher Aufmunterung gebrauchen
"Ja. mag sein dennoch wäre ich das dann alleine." ich glaube er wusste ebensogut wie ich das ich dass gar nicht wollte. Aber an sich war es ein Motiv. Unsere vervolger unterdessen ließen sich nicht abschütteln und fuhren und weiterhin nach. sie schienen es nicht eilig zu haben oder der gleichen. Das beunruhigte mich fast mehr als uns einfach nur zu stoppen.
"Ja, das wäre wirklich lieb von dir Wesley, sie ist ziemlich fertig. Immerhin wissen wir wohl alle was verrat bedeuten würde." meinte ich ehrlich und nickte ihm zu "ich gebe mein möglichstes gegenbeweise zu finden."
"Ja, das wäre wirklich lieb von dir Wesley, sie ist ziemlich fertig. Immerhin wissen wir wohl alle was verrat bedeuten würde." meinte ich ehrlich und nickte ihm zu "ich gebe mein möglichstes gegenbeweise zu finden."
„Ich denke jeder weiß dass du kein Interesse daran hast. Also ist es auch kein Motiv“, meinte ich und sah zu ihr. „Anhalten und kämpfen?“, fragte ich sie. Wobei ich die Entscheidung eigentlich längst getroffen hatte. Ich lenkte den Wagen an den Straßenrand und ließ ihn langsam ausrollen wobei ich aus dem Handschuhfach eine Pistole zog (wenn du etwas anderes vor hattest nur zu xD)
Ich nickte. „Beweise dafür wer es war waren Raphael sicher lieber… wenn das so weiter geht… bisher haben wir ja scheinbar noch Glück gehabt“, gab ich zu bedenken
Ich nickte. „Beweise dafür wer es war waren Raphael sicher lieber… wenn das so weiter geht… bisher haben wir ja scheinbar noch Glück gehabt“, gab ich zu bedenken
Ich nickte und holte meinen starb hervor. „Ja, irgendwann ist es auch gut.“ meinte ich und sah zu den Wagen die hinter und vor uns hielteb. „Soll ich ein Signal an Alex absetzen?“ fragte ich nach. Immerhin war der Wagen erstmal sicher. Doch bemerkte ich dann leicht skeptisch das die aussteigenden alles Felide waren. Um genau zu sein die einzige komplett feilsche Bande die zumindest ich kannte. Selbst Zona war bei Ihnen. Okay.... an sich hielten sie sich fern von Raphael und der Brotherhood, selbst von Macár. „Jetzt wird es interessant.“ murrte ich.
„Ja, bislang ist noch keiner weiter zu Schaden gekommen und ich hoffe das bleibt auch so.“ nickte ich und lächelte leicht „sieh einfach nach Stormy. Sie braucht heute wirklich jemanden denke ich.... nur Dusch vorher vielleicht noch.“ grinste ich
„Ja, bislang ist noch keiner weiter zu Schaden gekommen und ich hoffe das bleibt auch so.“ nickte ich und lächelte leicht „sieh einfach nach Stormy. Sie braucht heute wirklich jemanden denke ich.... nur Dusch vorher vielleicht noch.“ grinste ich
Leicht nickte ich, schob die Pistole aber zurück ins Handschuhfach. Ich würde mir erst einmal anhören, was sie wollten. "Gib Alex Bescheid", sagte ich dennoch. Ein Risiko wollte ich nicht eingehen. Dann aber stieg ich aus und sah zu den Feliden. "Es gibt geeignetere Orte für ein Gespräch", sagte ich ruhig.
Grinsend streckte ich ihm die Zunge raus. "Viele Frauen stehen auf richtigen Erpelschweiß", lachte ich und schmiss ihm mein Handtuch entgegen. "Ich kümmere mich um sie. Keine Sorge", versicherte ich ihm dann aber ernst
Grinsend streckte ich ihm die Zunge raus. "Viele Frauen stehen auf richtigen Erpelschweiß", lachte ich und schmiss ihm mein Handtuch entgegen. "Ich kümmere mich um sie. Keine Sorge", versicherte ich ihm dann aber ernst
„Wir halten uns so ubgerbe an Regeln.“ meinte Zona und öffnete seinen Mantel um zu zeigen das er unbewaffnet war. Die anderen taten das selbe. Dennoch war ich skeptisch. „ihr seit sicherlich nicht hier weil ihr so gerne hinter uns her fahrt.“ meinte ich zu Ihnen. Der Anführer der Bande, ein stattlicher Kater namens Serafin trat vor. „Ihr werdet von den Vorfall gehört haben das auch felide den Entführungen durch sind Händlerbande zum Opfer gefallen sind, nun ihr habt sie immerhin befreit.“ begann er „dahinter steckt allerdings jemand anders.ein Lupo hat uns kurz davor gedroht das dass passieren wird es sei denn wir töten Raphael. Nun wir haben es nicht so mit den Königs Zeug dennoch müssen wir kein Blut vergießen. Wir haben also nichts getan und die felide wurden entführt.“ „und jetzt seit ihr hier um sein Angebot auszuführen?“ fragte ich. Der Kater schüttelte den Kopf. „Nein. Er ist ein Lupo und dem trauen wir nicht. Wir wollen ihn allerdings zur Strecke bringen. Dafür kann es sein das wir auf der Jagd in andere Reviere müssen, wir wollen einen packt bis er Tod ist.“
„Die tun doch nur so und zog mir etwas angewidert das Handtuch vom Gesicht. „Ich muss wieder los. Bei dir ist Stormy sicher.“ nickte ich
„Die tun doch nur so und zog mir etwas angewidert das Handtuch vom Gesicht. „Ich muss wieder los. Bei dir ist Stormy sicher.“ nickte ich
Ich sah mich um, um sicher zu gehen dass auch keiner lauschte, den es nichts anging. Noch waren wir knapp in unserem Revier. Leicht nickte ich. "Okay... das klingt vernünftig", sagte ich. Und offen gestanden gefiel mir das auch besser als meinen Kopf jetzt vor einer ganzen Bande Felide verteidigen zu müssen. Außerdem vermutete ich jetzt mal ganz grob, dass es dabei um Shadow gehen würde... Also wenn ich Glück hatte, würde sich mein Problem von alleine lösen. "Wie soll der Pakt eures Erachtens nach aussehen?", fragte ich nach. "Ich kann euch für das Revier der Brotherhood sicher zusagen, dass ihr euch hier frei bewegen könnt, bis ihr den Lupo habt. Allerdings... ihr solltet vermeiden, dass bei eurer Suche zufällig Wertgegenstände entwendet werden", sagte ich dennoch. Sicher konnte man bei Dieben eben nie sein. "Mit den anderen Anführern der Banden kann ich ebenfalls sprechen, aber da kann ich euch vorab keine Zusage machen."
Ich nickte und ließ ihn gehen. Schnell sprang ich unter die Dusche und zog mir Shirt und Hose an bevor ich mit einer großen Packung Eis und zwei Löffeln bei Stormy anklopfte.
Ich nickte und ließ ihn gehen. Schnell sprang ich unter die Dusche und zog mir Shirt und Hose an bevor ich mit einer großen Packung Eis und zwei Löffeln bei Stormy anklopfte.
plötzlich sahen die Kater alle zu mir "wir hoffen auch auf eure unterstützung und das ihr bei den anderen banden vielleicht ein gutes Wort einlegt. Es geht hier nicht um Wertsachen, sondern um diesen Wolf." erklärte er. Es dämmerte mir das sie gar nicht unbedingt uns beide hatten abfangen wollen und das war mir nicht sehr recht. "Raphael ist König der Diebe, damit habe ich nichts zu tun." entgegnete ich. "loyal." nickte er und sah zu Raphael, ich bin mir sicher das ihr wisst das ihr bei soetwas wie dieser Felide glück hattet." "das Glück hatten wir beide einander zu finden und dabei sollten wir es nun auch belassen." nach dem Tag hatte ich keine Lust auf floskeln oder irgendwelche Kater. Serafin nickte, deutete eine verneigung an und ging zurück zum Wagen, alle folgten ihm, alle bis auf Zona der Raphael und mich mussterte. Dann wand er sich zu Raphael um. "wir trauen ihren Worten, nicht unbedingt deinen." meinte er und ging ebenso. DAS war ja wohl nicht wahr! Passte ja perfekt zu diesem Kack Tag! Danke du drecks dummer piss Kater!!!! Stinksaur trat ich denen den Autoreifen und bereute das direkt weil das natürlich mehr mir weh tat als dem Wagen ein leid zuzufügen.
(eben jene) ich saß auf dem Bett und guckte einfach nur raus. ich hatte Angst wenn ich ehrlich war, riesen angst. als es klopfte erschrak ich "ja..." meinte ich etwas zögrlich.
(eben jene) ich saß auf dem Bett und guckte einfach nur raus. ich hatte Angst wenn ich ehrlich war, riesen angst. als es klopfte erschrak ich "ja..." meinte ich etwas zögrlich.
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Seite 10 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten