Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 17 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 23:00

(Jaaa schon)

„Sofra hat recht. Du musst dich schonen“, mahnte ich meinen Mann. „Ab aufs sofa mit dir“, meinte ich und räumte die Spülmaschine ein. Danach würde ich mir wohl auch eine Pause gönnen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 20:51

(die halbe botb ist schwul oder zumindest Bi XD... okay welch wunder -.-°)
Murrend sah icch beide an "jetzt hab ich zwei Mütter... gruselig." meinte ich und verzog mich mit den beiden Hunden aufs Sofa. pfff
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 20:54

(Jaaaa da ist was dran xD)
Grinsend sah ich meinem Mann nach. „Kann ich dir noch einen Tee anbieten?“, fragte ich während sich Leo zu ihm in den Sessel setzte. Die Hunde hatten sich anscheinend auch inzwischen an ihn gewohnt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 21:13

(Raphael ist gaaaanz alleine XD oder alle stehen auf seinen hintern ^^)

"ich will keinen Tee..." schmollte ich ein wenig und drückte die Hunde an mich. "ich will kuscheln..." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 21:24

(was wohl der grund ist dass er alleine ist XD aber ein paar heteros gibt es ja noch)

"Ich bin gleich bei dir", versicherte ich ihm. "Soll ich dich trösten?", fragte Leo ihn grinsend. Unsere Hunde schienen gerade immerhin auch halbwegs willig zu sein. Zumindest Thunder. Duke war nicht unbedingt so der schmusehund
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 21:34

(ein paar wenige XD)

etwas unwillig sah ich auf und seufzte bevor ich meinen Kopf wieder in die Kissen sinken ließ. Zumindest Thunder kuschelte sich an mich und ließ sich den Bauch kraulen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 21:36

Ich räumte noch den Tisch zu ende ab und sah dann zu Sofrá. "Kann ich dir noch irgendwie helfen?", fragte ich nach. Ansonsten würde ich mich wohl um Thunder kümmern. Er schien gerade echt bedürftig zu sein und dann wollte ich ihn nicht im Stich lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 21:56

"Nein, ich fahre jetzt." meinte Sofrá lächelnd. er hatte schon einen einkaufszettel debei." ich verschwinde jetzt." lächelte er uns an "ich bringe auch den Hunden was mit." lächelte er.

Ich sah zu Duke und seufzte als Sofrá weg war "sorry... ich bin eine Mimose." gab ich vor Leo und Duke zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 21:58

"Super, danke Sofrá", sagte ich und ging mit einem Glas Wasser zu den anderen beiden rüber. "Darf ich mich zu dir setzen?", fragte ich Thunder lächelnd. Vielleicht wollte er ja auch lieber weiter schmollen. "Du bist keine Mimose. "Und das weißt du auch selber", sagte ich ruhig

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 22:15

Langsam setzte ich mich auf und seufzte als ich mir durchs Haar rubbelte " Was machen wir drei jetzt?" fragte ich. Ich wollte auch Leos problem lösen und machte Duke platz. Kein Schönes Thema. aber es musste sein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 22:20

Ich Setzteich zu ihm und legte meinen Arm um ihn. Leo rutschte plötzlich deutlich nervöser auf seinem Sessel herum. Verwundert sah ich zwischen den beiden hin und her. "Was meinst du…?", fragte ich vorsichtig. Irgendetwas stimmte doch da nicht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 22:36

Ich sah zu Leo und lächelte jetzt versöhnlich. "ich finde wir sollten mit offenen Karten Spielen leo. Es betrifft uns alle oder findest du nicht?" fragte ich freundlich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 22:41

Ich verspürte einen Kloß im Hals als er das sagte. Was war nur los…? Hatte Thunder Geheimnisse vor mir? Das kannte ich gar nicht… Leo sah auf seine Hände und seufzte leicht. "Ja… du hast wohl recht…", räumte er ein und lächelte leicht wenn auch unsicher. Selten hatte ich mich so unbehaglich gefühlt wenn ich ehrlich war… "Duke… " tief atmete der bunte Erpel durch. "Ich habe mich wohl in Thunder… ja… verschossen kann man wohl sagen." Das saß…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 23:01

"Er hat es mir gestern gesagt, kurz bevor ich umgekippt bin... " begann ich und sah zu Duke "ich fand wir sollten zusammen darüber beraten. Es betrifft uns wirklich alle." erklärte ich ruhig und legte meine Hand auf die von Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Nov 2017, 08:10

Der Kloß, der soeben noch in meinem Hals gesteckt hatte, war ohne große Umschweife in meinem Magen gelandet und verursachte dort ein ekelhaftes Gefühl. Tief atmete ich durch und sah auf Thunders Hand die auf meiner ruhte. Eigentlich war ich recht besonnen und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Andererseits war ich auch gerade in Bezug auf die Personen die ich liebte durchaus impulsiv und emotional. Ich stand auf, ging rüber zu unserer Bar und goß mir einen Whiskey ein. Gerade war es mir ehrlich gesagt ziemlich egal wie früh am Tag es noch war. Ich kippte den Drink in einem Zug runter und lehnte mich gegen den Tresen. "Okay... und was wollen wir besprechen?", fragte ich und versuchte dabei noch möglichst gefasst zu klingen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Nov 2017, 08:57

Ich sah Duke nach und hielt ihn nicht davon ab. Würde ich vielleicht auch machen wenn es mir nicht so beschissen gehen würde. „Wir wollten nach einer Ursache suchen weil es nicht sein kann das er es auf diese Art unterdrückt.“ meinte ich ruhig. Das war ja nun auch sein reden gewesen. Jetzt hatte Duke eine Antwort die ihm nicht gefiel. Mir war auch nicht nach glücksrufen, aber Leo war unser Freund und wir wollten ihm helfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Nov 2017, 09:50

Ich schenkte mir direkt noch einen Drink nach und sah zu Thunder. „Okay… logisch, Drogen sind keine Lösung um mt Gefühlen umzugehen“, sagte ich und sah auf das Glas Whiskey in meiner Hand - welche Ironie… „aber was ist die Lösung? Begründen wir jetzt eine Dreiecksbeziehung?“, fragte ich und versuchte dabei nicht annähernd so zynisch zu klingen wie mir gerade zumute war. Nach dieser Nacht konnte ich wirklich viel gebrauchen aber nicht so etwas. Leo rutschte unbehaglich auf dem Sessel hin und her. "Es tut mir leid Duke..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Nov 2017, 11:54

„Das hat doch keiner gesagt.“ meinte ich, stand auf und kam zu ihm. Ich nahm Duke das Glas aus der Hand und sah ihn fest an. „Ich will dich nicht täuschen oder eine Dreiecksbeziehung oder der gleichen. Wir haben ein Haus, Hunde und geheiratet. Glaubst du das hätte ich getan wenn ich nicht sicher wäre bei dir?“ fragte ich nach. Ich hoffte Leo nahm uns das jetzt nicht übel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Nov 2017, 12:21

Ich senkte den Blick und atmete tief durch. "Nein...", sagte ich beinahe kleinlaut. Ich strich mir durch die Haare und seufzte. "Entschuldigt... es war wohl einfach was viel gerade...", entschuldigte ich mich und küsste Thunder sanft. "Also... was machen wir?", fragte ich nun ruhiger nach. Manchmal ging eben doch mein Temperament mit mir durch und ich war ehrlich froh dass Thunder damit umzugehen wusste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Nov 2017, 12:38

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und zog ihn an mich um ihn einen Moment zu halten „ja, die Nacht war scheiße.“ gab ich zu und ließ ihn los bevor ich mich auch wider an Leo wand. „ich möchte unser aller Freundschaft nicht deswegen riskieren und da es uns alle etwas angeht sollten wir da zusammen drüber reden.“ meinte ich verständnisvoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Nov 2017, 12:47

Leicht nickte ich, auch wenn es mir offen gestanden noch reichlich schwer fiel. Allerdings guckte Leo uns auch an wie ein Häufchen Elend... er tat mir ja auch leid... Leise seufzte ich und setzte mich wieder auf das Sofa. Thunder legte seinen Kopf auf meinen Oberschenkel und sah mich mit seinen treudoofen Augen an bis ich anfing ihn hinterm Ohr zu kraulen und er entspannt die Augen schloss. "Es tut mir wirklich leid, dass ich euch da mit rein ziehe...", murmelte Leo schuldbewusst und rieb sich den Nacken. "Das ist wirklich das letzte was ich wollte..." Ich winkte ab und lehnte mich zurück. "Schon gut... lass uns jetzt einfach sehen was wir daraus machen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Nov 2017, 15:42

„Ich weiß nur nicht was für eine vernünftige Lösung wäre. Ich will dich auch als Kumpel nicht verliere Leo.“ meinte ich ehrlich. Wir kannten uns dafür schon zu lange und hatten einiges durchgemacht. Ich wollte ihm helfen, wusste aber nicht wie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Nov 2017, 16:16

Ich seufzte und strich mir durch die Haare. "Ja... das ist wohl die Frage...", meinte ich ehrlich. Gefühle konnte man nicht einfach so abstellen... "Die Frage ist ja... was versuchen wir zu lösen? Wir können wohl kaum etwas an deinen Gefühlen für Thunder ändern. Wir können nur entscheiden ob du ihnen nachgeben... kannst oder nicht", meinte ich ehrlich. "Ansonsten bliebe noch die Frage wie wir verhindern dass du deine Gefühle versuchst mit Drogen zu untergraben..." Leo sah auf seine Hände. "Vielleicht sollte ich mich einfach quer durch DuCaine City vögeln. Ich meine... andere Mütter haben auch schöne Kinder...", versuchte er zu lächeln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Nov 2017, 21:45

"Tja, die Antwort finde ich auch super." grinste ich leicht ironisch. "ich weiß nicht was hilft, aber das Zeug ist einfach keine lösung." meinte ich ehrlich zu ihm. "ich will mir keine Sorgen machen müssen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 06:41

Leo nickte, ebenso wie ich. "Ich denke in diesem Punkt sind wir uns einig", sagte ich. Leo strich sich durch die kurzen Haare und seufzte. Ich kraulte Thunder, der inzwischen zufrieden vor sich hin schnarchte. "Es gibt doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Du kannst dein... Verlangen befriedigen... oder 2. du musst lernen damit umzugehen", sagte ich ruhig. Leo nickte abermals. "Variante 1 wäre mir natürlich am liebsten..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 11:26

Innerlich seufzte ich, er tat mir wirklich leid. "ja das glaube ich dir, nur.... dagehören zwei dazu." meinte ich vorsichtig. Natürlich hatte ich den dreier auch genossen aber... für mich war da nichts weiter bei gewesen. Wir waren immernoch Kumpel aus meiner Sicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 12:09

Ehrlich gesagt fiel mir ein Stein vom Herzen als Thunder das sagte. Ich war durchaus bereit ihn sexuell zu teilen. Aber nicht wenn Gefühle im Spiel waren… Leo lächelte bitter, nickte aber. „Ja, ich verstehe Thunder… ich komme schon klar… versprochen“, versicherte er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 14:26

„Ich denke du weißt das ich dir nicht vor den Kopf stoßen will Leo. Ich will wirklich das es dir gut geht, aber das kann ich nicht erfüllen.“ erklärte ich ihm so schonend wie irgend möglich. Es musste schrecklich für ihn sein, aber ich liebte eben auch Duke... nur ihn
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 14:31

Betreten rieb sich der Erpel den Nacken. "Ja, ich weiß Thunder. Ich werde es überleben", lächelte er. "Sooo toll bist du nun auch wieder nicht", scherzte er. Es war irgendwie eine undankbare Situation. Für alle würde es wohl kaum ein befriedigendes Ergebnis geben... und um ehrlich zu sein hoffte ich gerade, dass Sofrá sich bei seinen Einkäufen beeilte. Zum einen, weil das Thema dann wohl gewechselt werden würde, zum anderen, weil ich gerade wirklich unbedingt eine rauchen wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 20:57

(mhhhh.... fuck ich Duke jetzt komplett ab?... naaaaa... ich warte noch etwas XD)

"dachte ich mir schon." grinste ich leicht "und ja, vielleicht solltest du dich einfach quer durch DuCain City vögeln. Das hilft mit sicherheit." meinte ich amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 21:03

(Ach komm mach ruhig XD jetzt hast du mich neugierig gemacht)

„Ja wahrscheinlich“, meinte Leo und streichelte Duke der an ihm vorbei trottete. Allerdings ging der auch ziemlich schnell weiter. Er war nicht so verchmust. „Wir sind auf jeden Fall für dich da Leo“, sagte ich obgleich ich nicht sicher war in wieweit ich das Versprechen gerade halten konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 21:12

(okay... nicht das er umfällt)

plötzlich sahen beide Hunde auf und zur Tür. kurz darauf klingelte es an der Tür. Verwundert sah ich zu Duke "hat Sofrá keinen Schlüssel?" fragte ich und ging zu dieser. Als ich sah wer da stand wich mir gefühlt jede Farbe aud dem Schnabel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 21:59

Als Thunder wie vom Donner gerührt an der Tür stehen blieb stand ich ebenfalls auf und ging zu ihm. Die junge Ente kam mir unglaublich vertraut vor… das KONNTE nicht sein…! „kann ich helfen?“, fragte ich die junge Ente vorsichtig und betete dass sie nicht sagte was ich befürchtete.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 23:05

Die Junge Ente lächelte. Sie war gerade mal 16 (kann das sein? eigentlich nicht... ich sage mal das Thunder 32 ???? oh Gott XD dann passt das fast) und ich musste es ziemlich genau wissen. Sie sah mir zum verwechseln ähnlich. Ihre Rotbloden langen Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Die selbe federfarbe wie ich, Sommersprossen auf Schnabel und gesicht und ein Honigfarbendes so wie ein ... naja zumindest blaues Auge. Sie kaute Kaugummi und lächelte uns frech an. "ich hatte also recht!" triumpfierte sie. "von wegen tod! Von wegen rechtschafend! pfff.... dachte schon einen toten Vater zu haben sei cool, aber ein Führungsmitglied der Broterhood. GEILOOO!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 23:17

Mir blieb der Schnabel offen stehen. Das konnte alles nicht wahr sein… ich träumte! Ich hatte einen Drogenabhängigen im Haus der auf meinen Mann stand und jetzt auch noch seine Tochter… mir entglitt ein gequältes stöhnen. Leo sah verwundert zu mir und stand auf. „Okay… entschuldige die dumme Frage… wer bist du?“, fragte Leo sie als er zur Türe kam. Doch dann fiel auch bei ihm der Groschen. „Neeeein! Nicht dein Ernst?!“, meinte er in Thunders Richtung. „Davon hast du mir nie etwas erzählt!“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 23:28

"Ja ja... großes Geheimniss was?" lachte sie und zwinkerte mir zu. Endlich fasste ich mich wieder. "Lizzy..." murrmelte ich und sah die an. "Ja, nenn mich ruhig so, ich hoffe du hast mir nicht meinen rechten beschissenen Namen gegeben." schimpfte sie belustigt mit mir. Sie sah zu den beiden Hunden. "ohhhhh... seit ihr süß!" meinte sie und begann diese zu streicheln. Das war irgendwie völlig neben der spur.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 23:32

Duke und Thunder ließen sich bereitwillig kraulen. Tolle Hunde… ich seufzte und legte meine Hand auf Thunders Schulter. „Setz dich… du siehst blass aus“, sagte ich und bat sie rein. Was sollte ich auch tun? Ich konnte sie schlecht vor die Türe setzen und ebenso wenig wollte ich es davor diskutieren. „Du bist wirklich Thunders Tochter?“, fragte Leo sie noch immer ziemlich breit grinsend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 23:38

"Ne... hab nur zufällig all seine Merkmale." grinste sie Leo an und kam mit rein. "WOW habt ihr eine Hütte!" staunte sie. Ich lächelte leicht und setzte mich. Auch sie setzte sich, allerdings auf dem Boden und die Hunde halb auf sie drauf um sich knuddeln zu lassen. Zumindest Thunder. "Wie hast du mich gefunden?" fragte ich nun doch nach. "ich habe deinen Grips und deine unart alles wissen zu wollen."meinte sie schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 23:41

„Na super…“, entglitt es mir als ich zu ihnen kam. „Darf ich unserem reizenden Gast etwas anbieten?“, fragte ich nach. Die Betonung lag hier auf reizend… zumindest ist war gereizt… würde meine Pechsträhne wohl noch einmal aufhören…? „Noch so ein Superhirn also. Heißt du findest raus dein Vater ist Mitglied bei einer der gefährlichsten Banden dieses Planeten und… den gehst du einfach so besuchen…?“, warf Leo amüsiert ein. Wenigstens einer der Spaß hatte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 23:46

"Glaube ich bin nicht die einzig reizende hier." grinste sie Duke an. "heute ist der Falsche Zeitpunkt ihn zu ärgern." lächelte ich leicht. "Er hat uns immer Finanziell unterstützt. Vielleicht nicht immer einsichtlich, aber ich war mir sicher das er mich nicht umbringen würde. War aber nicht sicher ob Duke mich nicht abknallen würde." lächelte sie ihn an.

(ich geh mal schlafen ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 23:50

„Ich knalle selten jemanden ab…“, warf ich ein und ließ mich ob einer fehlenden Antwort in meinen Sessel fallen und schlug die Beine übereinander. Leo grinste mich an hielt aber vernünftigerweise den Schnabel… „Okay verstehe. Also er hat so getan als wäre er tot hat sich aber zumindest finanziell um euch gekümmert. Ich vermute dass war mit ein Grund dass du ihn gefunden hast“, überlegte Leo. „Weiß deine Mutter wo du bist?“, fragte ich nach. Eine hysterische Frau die womöglich noch die Bullen rief konnte ich so gar nicht brauchen gerade

(Jaaa ich auch. Meeeh möchte weiter schreiben. Gute Nacht xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Nov 2017, 08:51

„Finanziell? Nein. Seine Lebensversicherung war in Rekordzeit weg. Mum konnte noch nie gut mit Geld umgehen.“ meinte sie. Ja, leider hatte sie da recht. „Seither.... sagen wir, ich hatte immer sehr sehr viel Glück. Alles was ich in der Schule oder als Hobby machte bekam plötzlich Förderungen und ich werde quasi von Stependien begleitet. Aber auch als Mum sich in so einem dummen Wichser verliebte der sie zu schlagen begann und sich dann auch noch für mich interessierte war der Typ ganz schnell weg vom Fenster. Es war immer so als ob jemand über mein Leben gewacht hätte.“ lächelte sie leicht. „Und nein, Jenny weiß nicht das ich hier bin. Sie hat mal wieder die große Liebe gefunden.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Nov 2017, 09:47

Ich warf Thunder einen Seitenblick zu. Ich hatte gewusst dass er seine Tochter im Auge hatte aber nicht was für ein Leben ihre Mutter inzwischen führte. Jetzt tat sie mir leid… ich seufzte leicht und stand auf um in die Küche zu gehen. „Möchtest du einen heißen Kakao mit Sahne?“, fragte ich nach. Es hatte wieder angefangen zu schneien und sie war sicher mit dem Bus hierher gekommen. Ihr war sicher kalt. Leo sah sie leicht zerknirscht an nickte aber. „Okay verstehe… und weil deiner Mutter ne bitch ist dachtest du du gehst jetzt zu deinem Vater… einem schwerverbrecher…?“, fragte er etwas ungläubig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Nov 2017, 10:02

„Hast du meine Mutter gerade als bitch bezeichnet?!“ meinte sie empört und hielt die Fassade einen Moment bevor sie lachte. „Naja... er hat sich mehr um mich und meine Ausbildung gekümmert als sie. Ich konnte also nicht unwillkommener sein als bei meiner Mutter.“ meinte sie und möchte Duke dann an „das wäre awesome!“ meinte sie begeistert. „Als ich endlich rausgefunden hatte wo ich ihn finden konnte war ich so aufgeregt das ich mich einfach in den nächsten Bus setzten musste.“ lächelte sie etwas verlegen „wollte aber keinen überfallen.“ gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Nov 2017, 10:13

Leo grinste. Ihn konnte man mit so etwas nicht aus der Ruhe bringen. Denn obwohl er vielleicht ein bisschen verschroben war, hatte er eine gute Intuition. "Tja dann...", grinste Leo und sah zu Thunder. "Herzlichen Glückwunsch Daddy!" Ich seufzte leicht ob dieses Kommentars, ebenso wie ihrem Jugendsprache war nicht unbedingt meins... ich hielt mich dann doch lieber an Shakespear... und davon waren die Jugendlichen heute Meilen entfernt. Also ging ich in die Küche und machte ihr einen Kakao. Mir einen Kaffee... und kippte ein bisschen Likör hinein... "Sonst noch jemand etwas?", fragte ich nach. Ich war gerade wirklich zwiegespalten. Auf der einen Seite war ich echt sauer - auf Thunder oder wen auch immer - und hätte ihn am liebsten mit dem ganzen Mist alleine gelassen. Auf der anderen Seite wusste ich dass die Situation für ihn auch alles andere als schön war und ich liebte ihn zu sehr um ihn damit alleine zu lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Nov 2017, 10:56

"nein danke." meinte ich. Sie kuschelte mit den Hunden und nahm dann dankbar den Kakao an. Ich sah zu Leo und zog eine Augenbraue hoch. "danke." meinte ich halb zynisch. Die kleine lächelte und sah zwischen uns hin und her. "Also Jacob und Duke ihr seit verheiratet?" fragte sie nach. Verwundert sah ich die kleine an die mich anlächelte. "Ringe... es gibt noch keinen abdruck um sie herum, sie müssten als frisch sein." meinte sie. DAS war ziemlich klar meine Tochter... "und... es tut mir wirklich leid Duke. Ich wollte hier nicht reinplatzen." wand sie dann an meinen Mann. Er war genervt, aber das es so klar ersichtlich war, war mir nicht bewusst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Nov 2017, 11:11

Leo grinste Thunder an. Klar... als Außenstehender war das sicher lustig. Insbesondere, da es von ihm ablenkte. Ich strich mir durch die Haare und setzte mich wieder in meinen Sessel. Dass sie das jetzt alles abbekam war wirklich nicht meine Absicht gewesen... "Schon okay... Du kannst nichts dafür", sagte ich so entspannt wie möglich. "Die letzte Zeit war... nervenaufreibend", lächelte ich schwach. Für sie war das hier alles sicher auch nicht leicht. Da brauchte ich sie nicht auch noch mit meinem Mist beladen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Nov 2017, 12:09

Sie lächelte ihn an und strich ihre wilden Locken aus dem Gesicht. "ist es das nicht immer? ich meine... ihr seit Verbrecher, gesucht und berühmt und das alles gleichzeitig." lächelte sie uns an. "Naja... aber auch in unseren Beruf kann man ganz miese Tage haben." lächelte ich sie an. Die kleine nickte "mhhh... ja... glaube ich. Dann hab ich das wohl nicht besser gemacht. ich wollte einfach den Erpel kennenlernen der immer über mich gewacht hat. Man hat halt immer so eine Fantasie vorstellung wie die person wirklich sein könnte." lächelte sie verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Nov 2017, 12:20

Ich nickte leicht und trank von meinem Kaffee. "Mach dir keine Gedanken. Ich kann dich verstehen", versicherte ich ihr. Ihr Leben war anscheinend auch nicht einfach und der Schritt zu Thunder sicher nicht einfach. Da musste ich ihr nicht auch noch ein schlechtes Gewissen bereiten... Leo sah zwischen uns Dreien hin und her. "Ich... glaube ich lege mich ein paar Minuten hin...", sagte er um uns offensichtlich mehr privatsphäre zu geben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Nov 2017, 13:55

Ich sah zu Leo und nickte. Als ob das nicht alles schon gereicht hätte. Allerdings konnte die kleine ja nichts dafür das sie einen ungünstigen Augenblick erwischt hatte. „Ich wollte einfach sehen wer du bist und... naja... wie du bist.“ sie druckste etwas und strich über den Rand ihrer Tasse. „Und wieso ich dich alleine gelassen habe.“ stellte ich eher fest. Sie sah verlegen auf und nickte zaghaft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter