Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 4 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 26 Dez 2017, 21:39

"glaub mir, ich bin brav und warete auf dich mein Liebling nur.... versprich mir vorsichtig zu sein bitte. ich weiß das Alex nicht dabei ist und ich weiß das dich dass nervös macht. riskiere nichts, ich will dich in einem Stück zurück." meinte ich liebevoll.

Ich saß auf dem Boden an meinen Schreibtisch gelehnt und sah zur Tür als ich Dukis stimme hörte. "hey süße..." lächelte ich und staunte nicht schlecht "wow meine hübsche..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Dez 2017, 21:44

Sanft lächelte ich und nickte. „Du kennst mich einfach zu gut“, sagte ich und küsste ihn zärtlich. „Ich passe auf. Versprochen“, sagte ich und strich durch seine Haare bevor ich mich von ihm löste. „Bis später mein hübscher“, sagte ich und schnappte mir meine wagenschlussel. Ich traf mich mit Hunter vor Ort

Lächelnd sah ich zu ihm und ging zu ihm rüber. „Ich dachte du bist sicher ziemlich fertig nach dem Tag heute und könntest Aufmunterung gebrauchen“, lächelte ich ihn an und hockte mich vor ihn wobei ich meine Jacke auszog und ihm so freien Blick auf meinen großzügigen Ausschnitt und meine nippel gab die sich durch den dünnen Stoff pressten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Dez 2017, 21:54

(Hunter) ich wartete bereits im Schatte auf Duke. ich war lieber ein wenig früher hier. Zwar machte ich das auch ständig, aber eben nicht mit Duke. Da wollte ich lieber doppelt vorbereitet sein.

als sie ihre Jacke auszog grinste ich leicht und zog sie direkt auf meinen Schoß, da ich ja eh saß und küsste sie leidenschaftlich. Mir schoss das Blut direkt in die Lenden "du bist di beste...." hauchte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Dez 2017, 22:00

Ich näherte mich dem Gebäude und entdeckte Hunter recht schnell. Für ungeübte Augen wäre er kaum zu sehen gewesen. Ich ging zu ihm rüber und begrüßte ihn mit einem nicken. Man lernte schnell auf unnötige Worte zu verzichten. In der Zwischenzeit hatte es wieder angefangen zu schneien. Ich liebte Schnee aber eben nicht für die Arbeit. Es machte Ales nur unnötig kompliziert. Man müsste seine Spuren verwischen. Ich reichte dem Erpel meine Jacke. Wir hatten im Vorhinein eigentlich alles besprochen. „Ich beeil mich“, sagte ich zu ihm und machte mich auf den Weg

(Dana) nach der entspannenden Dusche hatte ich mich abgetrocknet und meine feuchten Haare locker hochgesteckt. Ich trug eines von dukes Trikots als ich runter kam zu Thunder. „Hey störe ich?“, fragte ich und setzte mich auf das Sofa neben ihn allerdings schräg sodass ich ihn ansehen könnte

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Nacken und durch seine Haare. „Das beste hast du noch gar nicht gesehen…“, hauchte ich und genoss das Gefühl als ich spürte wie sein Schritt anschwoll.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Dez 2017, 22:08

ich nahm seine Jacke entgegen und nickte "alles klar, ich behalte alles im Auge." meinte ich. ich würde mich jetzt auch höher bewegen um alles besser beobachten zu können. Da dass hier im neuen Revier war, waren hier noch nicht so viele Wachen an den Grenzen, da war ich lieber vorsichtig.

"Nein, kein Problem." lächelte ich sie an und legte mein Buch zur Seite "na hübsche?" meinte ich und legte ihre Beine auf meine.

"ich hab doch schon das allerbeste... dich..." flüsterte ich und konnte nicht anders als ihre Brüste durch den dünnen stoff hindurch zu massieren. ich war eben doch nur ein Mann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Dez 2017, 22:14

Ich nickte. Oben angekommen machte ich mich an die sicherheitsanlage. Auch wenn ich Hunter traute blieb ich dennoch wachsam. Die Gegend hier war für uns alle neu. Daran mussten wir uns noch gewöhnen außerdem war das Gebiet noch recht ungeschützt.

Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und sah lächelnd zu ihm. „du und Duke seid wirklich ein schönes Paar“, sagte ich zu ihm und genoss seine Nähe. Ich hatte für Thunder die unterschiedlichsten Gefühle…

Leise seufzte ich. Zum einen war es unglaublich süß was er sagte zum anderen reagierte mein Körper prompt auf seine Berührungen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Dez 2017, 20:58

Der Schnee der immer dichter wurde machte es nicht wirklich einfacher die Nacht zu überwachen. Der Schnee Schluckte den Schall und nahm mir gleichermaßen die Sicht.

"Glaub mir, hätte uns das jemand erzählt hätten wir diese Person ausgelacht. Zurecht zu diesem Zeitpunkt." lächelte ich sie an und massierte ihre Beine leicht.

Ich zog sie weiter an mich und küsste ihren Hals und ihr Schlüsselbein. "du machst mich so geil." hauchte ich erregt und knetete ihre Brüste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Dez 2017, 21:06

Mit zunehmendem Schneefall spürte ich wie ich unruhiger wurde. Das Wetter bot einem Angreifer beste Deckung. Als ich die Anlage abgeschaltet hatte gab ich Hunter über Funk Bescheid dass ich rein ging. Ich ließ die Verbindung aufrecht. Sowohl für den Fall dass bei ihm was war sondern auch bei mir.

"Ja das hätte wirklich keiner gedacht", stimmte ich ihm lächelnd zu. Seine Massage tat richtig gut und ich konnte mich richtig schön entspannen. Ich rutschte ein bisschen näher zu ihm und lehnte meinen Kopf an seine Schulter während ich mich weiter massieren ließ

"Das hoffe ich doch", flüsterte ich und gab ihm meinen Hals frei. Ich wurde da so schnell empfänglich wenn er das machte und seine Leidenschaft war sowieso ansteckend. "Ich möchte dich neo", hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Dez 2017, 21:36

"ich komme näher, sonst sehe ich kaum noch was." meinte ich zu Duke. ich wollte ihn nur informieren damit er wusste wo ich mich befand.

"Tja... wir auch nicht, wirklich. Wir waren eben immer nur freunde und dann wegen einer dummen wette." lachte ich leicht.

"du willst das ich dich einfach so nehme und das obwohl du dich so hübsch gemacht hast?" hauchte ich und zog ihre Bluse aus und sang mit meinem Schnabel tiefer um ihre Knospen verwöhnen zu können
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Dez 2017, 21:42

„Alles klar“, meinte ich und machte mich an meine Arbeit. Ich musste mich jetzt konzentrieren. Dieser Auftrag war wirklich anspruchsvoll da könnte ich mir Ablenkung nicht leisten. Und zum Glück konnte ich gut abschalten wenn es um die Arbeit ging

Leicht lachte ich. „Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen dass das irgendwann passiert. Ihr beide seid wie Pech und Schwefel „, meinte ich und streichelte über seinen Bauch

Leise seufzte ich und genoss es einfach nur wie er mich berührte. Gerade war ich kaum in der Lage einen vernünftigen Gedanken zu fassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Dez 2017, 21:55

Ich schwieg einfach und sah mich weiter um wache zu halten.ich wollte nichts riskieren (soll denn da jemand kommen?)

ich zog sie in meinen Arm und lächelte leicht. "na ich weiß nicht, das heißt ja nichts oder?" lächelte ich sie an und strich durch ihre Haare. ich war immer ein wenig nervös wenn Duke arbeiten war.

ich zog ihren Rock hoch und über ihren Hintern, den ich leicht knetete. "du bist einfach unglaublich." hauchte ich und leckte wieder über ihre schönen Brüste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Dez 2017, 07:07

(Ne muss nicht. Gönnen wir den beiden mal eine Pause oder? Aber da fällt mir jemand ein xD)
Während ich arbeitete spürte ich wie verspannt ich war. Ich hielt einen Moment inne, atmete tief durch und strich liebevoll mit dem Finger über die Stelle an der mein Ehering unter dem Handschuh verborgen lag. Es war vielleicht kindisch aber mich beruhigte das und die Arbeit ging mir nun besser von der Hand. Es war selten dass ich so angespannt war und das könnte kein gutes Zeichen sein. Als das Funkgerät in meinem Ohr leise knackte versetzte es mir daher auch einen kleinen Stich ins herz. Was war nun…?

(Ich wechsle mal in die dritte Person rüber xD)
In der Masse der Schneeflocken war es unmöglich auch nur annähernd etwas zu sehen. Schemenhaft könnte man vielleicht erahnen oder sich zumindest einbilden etwas zu sehen. So könnte Hunter auch den Erpel nicht ausmachen, der sich ihm näherte. Verborgen unter einem schwarzen Mantel mit einer schwarzen Kapuze wäre es selbst ohne Schnee kaum möglich gewesen ihn zu erkennen. Lediglich seine Augen blitzten unter dem Saum der Kapuze hervor wie bernsteinfarbene Kristalle.

Sanft strich ich mit meiner schnabelspitze über seinen Hals, hielt dann aber inne und sah zu ihm auf. „Also… ich vermute jetzt einfach mal dass nicht Ich es bin die dein Herz so in Aufregung versetzt… also… was ist los?“, fragte ich nach

Willig drückte ich mich ihm entgegen und strich durch seine Haare. „Du machst mich so heiss neo…“, flüsterte ich und seufzte leise vor Lust. Seine rohe Leidenschaft machte mich schier verrückt und wirkte wie eine Droge auf mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Dez 2017, 14:23

Durch die schlechten Wetterverhätnisse war ich die ganze Zeit über angespannt und hatte meine Hand an meiner Waffe liegen. Man konnte kaum noch die Hand vor Augen erkennen, nichts ungewöhnliches für Puckworld, aber bei dem Wetter jemanden zu erkennen war fast unmöglich. Als ich eine Figur erkannte, oder zumindest erahnte gab ich Duke das Kennwort durch "der Schnee wird immer schlimmer..." murrmelte ich. das war für ihm das Zeichen das wir besuch bekamen und er bleiben sollte wo er war. Ich konnte nicht außmachen wer es war und da war ich lieber vorsichtig. Duke kannte notfalls andere Fluchtwege und konnte abhaun. Denn jetzt war es an mir.

Ich sah zu ihr und lächelte dann leicht verlegen. "bei so einem Wetter.. nein, generell wenn Duke arbeiten geht bin ich immer angespannt. ich mache mir immer etwas Sorgen und ... deswegen kann ich ihn auch nicht mehr begleiten. Ich könnte vor Sorge nicht mehr razional denken."

(roh.... hört sich an wie ein neander Erpel XD)
"und du mich erst." raunte ich und ließ eine Hand in ihren Schritt sinken wo mich der schöne Slip direkt zwischen ihre weichen feuchten lippen ließ "mhhh.... daran könnte ich mich gewöhnen." hauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Dez 2017, 14:35

Aufmerksam lauschte ich den Geräuschen, die durch das Funkgerät zu mir durchdrangen. Noch war es still. Und ehrlich gesagt wusste ich nicht, ob das gut oder schlecht war. Jedenfalls würde ich erst einmal meine Arbeit zu Ende bringen. So mies das vielleicht klang, so hatte dies doch Priorität und es gab mindestens zwei Personen die mich umbringen würden, wenn ich mich für Hunter in Gefahr begeben würde. Also blieb ich und kümmerte mich um meinen Job, behielt die Situation aber über Funk quasi im Auge.

Die Gestalt näherte sich Hunter und hob die Hände, doch nicht, um nach den beiden schlanken Katanern zu greifen, die jeweils links und rechts befestigt waren, sondern um zu zeigen, dass er nicht angreifen würde. "Beruhige dich Hunter. Ich wollte nur sehen, wer hier in Raphaels Revier herumstreunert", sagte die Gestalt und schob die Kapuze zurück woraufhin Gabriel zum Vorschein kam.

Ich sah ihn an und hörte ihm zu, lächelte dann aber. "Ja... das kann ich verstehen. Ich meine... ich kann es recht gut verdrängen in was für eine Gefahr er sich begibt weil es für mich alles sehr abstrakt ist aber... ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist", stimmte ich ihm zu. Lächelnd setzte ich mich auf seinen Schoss dass ich ihn ansehen konnte und küsste liebevoll seinen Hals. "Soll ich dich ein bisschen ablenken?", flüsterte ich und nahm seine Hände, die ich unter das Trikot und auf meinen Hintern schob.

(LOL ist er das denn nicht? )
Leise seufzte ich als seine Finger über meine bereits geschwollene Scham glitten. "Ich mich auch...", hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Dez 2017, 21:27

Ziemlich erstaund, aber auch skeptisch sah ich zu Gabriel, immerhin war er ein Kopfgeldjäger. "nun, wie du siehst streune ich nicht sondern gehöre zu den armen Schweinen die das revier mit sichern sollen. Shadow soll hier gesehen worden sein." meinte ich. Ich wollte Duke Zeit geben, davon abgesehen wusste Gabriel sicherlich das eigentlich Alex bei Duke war und nicht ich, er rechnete vermutlich nicht mit ihm.

"ist das ein unmoralisches Angebot meine hübsche?" fragte ich nach. Einerseits war ich gerade versucht dem nachzugeben nur... das würde ich wirklich gerne mit Duke geklärt haben wenn ich ehrlich war. Ich wollte nicht das er dachte ich betrog ihn.

(nein... er ist ganz lieb und romantiasch....)
"vielleicht nicht gerade während der aufträge." hauchte ich und vergrub eine Hand in ihrem weichen haar um sie an mich zu ziehen und leidenschaftlich zu küssen. Meine andere Hand massierte sie eindringlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Dez 2017, 21:35

Ich wurde hellhörig als ich Gabriels Stimme hörte. Bisher war der Deal den wir mit den Kopfgeldjägern hatten sehr lukrativ für beide Seiten. Aber wer wusste ob er daran noch Interesse hätte…? Immerhin war er für sein wankelmütiges Gemüt bekannt und dass er und Raphael ein angespanntes Verhältnis hatten war wohl nichts neues… ich beeilte mich und brachte meine Arbeit schnellstmöglich zuende. Hunter sollte keine Schwierigkeiten bekommen

„Shadow also? Ich dachte es sind so viele hinter ihm her… wie kann das sein dass er dann immer noch nicht geschnallt ist?“, fragte ich nach. Für das was er pegasus angetan hatte hätte ich ihm am liebsten eigenhändig eine verpasst…

„Ja das ist es…“, hauchte ich und drückte meinen hintern in seine Hände während ich weiter seinen Hals liebkoste und meine Hände unter sein Shirt fuhren. Lächelnd sah ich zu ihm auf. „Mach dir keine Gedanken wegen Duke. Für ihn ist das okay“, meinte ich zu ihm

„Ja… besser ist das“, flüsterte ich und erwiderte seine Küsse innig und leidenschaftlich während ich versuchte mich irgendwie zu beherrschen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Dez 2017, 22:08

"Tja, wenn ich das wüsste würde ich es dir vielleicht beantworten... obwohl. dann wäre er mit sicherheit bereits tod. Es haben mehrer seinen Kopf im Visier." meinte ich. Das war auch kein Geheimniss. Er schien keine Grenzen zu kennen. "Hast du noch ein paar der golden Devils abgreifen können? Also die die Shadow nicht umgelegt hat?" fragte ich nach. Die Bande war nun auch zerschlagen immerhin.

"bist du dir da wirklich sicher?" meinte ich leise und doch noch etwas angespannt. ich wollte ihm auf keinen Fall verletzen. Natürlich wusste er das dass mit Dana und mir immer so ein Grenzfall war aber wir hatten nie darüber geredet, danvon abgesehen fühlte sich ihr Körper an meinem unglaublich gut an. Ich stand ja immerhin ebenso auf Frauen...

"was? Schon so feucht..." hauchte ich und ließ meinen Finger um ihren feuchten eingang kreisen. Das schmatzende Geräusch war ziemlich eindeutig und es machte mich unglaublich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Dez 2017, 22:17

Es war gerade wirklich schwer einen Mittelweg zu finden zwischen sauber und vorsichtig arbeiten und sich beeilen um Hunter aus dieser Lage zu holen… tief atmete ich durch und konzentrierte mich auf die arbeit

„wieso sollte ich dich umbrjngnen Hunter? Lebend bringst du mehr elf. Unabhängig davon habe ich einen Deal mit meinem Bruder“, sagte ich zu ihm und sah mich um. „Und du bist ganz alleine hier?“, fragte ich nach. Das war ungewöhnlich

Ich nickte leicht und spielte leicht mit seinen Brustwarzenpiercings. „Ja… bin ich“, flüsterte ich und zog ihm kurzerhand sein Shirt aus. „Ich denke sogar dass er es ziemlich heiß finden würde…“, ‚schnurrte‘ ich und küsste seine Brust. „Ansonsten… frag ihn doch“, lächelte ich ihn an. Ich wusste er konnte Duke über Funk erreichen. Duke hatte mir schon erzählt dass die beiden mal bei einem weniger aufregenden Auftrag „Telefon“sex gehabt hätten.

„ja…“, stöhnte ich leise und bekam eine verlegene Röte als mein Körper so deutlich auf ihn reagierte. „Du machst mich einfach heiss…“, flüsterte ich löste mich dann aber von ihm und drückte ihn zurück wobei ich ihn leidenschaftlich oh küsste und seine Hose öffnete. Ich befreite sein pralles Glied und begann ihn erst einmal zu massieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Dez 2017, 22:32

"das hier ist ab Morgen Pegasus Revier, momenten ist es ruhig und wir können noch allein auf für die Sicherheit Sorgen. Das ändert sich dann ab Morgen." meinte ich. Er wusste sicherlich das Pegasus hier ihr eigenes team bekam und auch das es erst dann sinn machte alle sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Imemrhin galt für sie auch der höchste Schutz.

leise seufzte ich und schnappte mein Funk was quasi neben mir lag. "Hey Duke....?" begann ich "deine Schwester will unartige Dinge mit mir machen..." leise seufzte ich als Dana an meinen pircings spielte "macht sie schon...." korrigierte ich.

"uuhhhggg..." entrann es mir (neander erpel XD) kehlig. Ich war gerade wirklich empfindlich weil ich so unglaublich heiß war. "du mich auch wie du merkst." lächelte ich sie an und küsste sie wieder innig bevor ich mit ihr austand und sie auf meinen Schreibtisch setzte. ich ließ mein Glied über ihren feuchten eingang gleiten, ich wollte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Dez 2017, 07:14

(Gabriel rutscht gerade mal nach oben) Leicht grinste ich und legte meine Hand an das Katana an meiner Seite. "Und... wer passt auf dich auf?", fragte ich nach. Ich hatte nicht vor den Pakt zwischen Raphael und mir zu brechen. Dennoch nervte mich die Arroganz dieses Erpels. Ausserdem traute ich ihm nicht... irgendetwas stimmte hier nicht. Ich kam nur nicht darauf was es war.

Die ganze Zeit über hatte ich der Unterhaltung von Hunter und Gabriel gelauscht während ich den Stein aus dem kleinformatigen Hochsicherheitstrakt versuchte zu befreien. Als der Funk umsprang, hielt ich inne. Thunder wusste, dass dieser Auftrag an sich schon nicht einfach war. Noch dazu die äußeren Umstände. Dass er mich da kontaktierte, konnte nichts gutes bedeuten. Umso irritierter schaute ich drein als ich hörte, was er von mir wollte. Tief atmete ich durch. Mein ersten Impuls wäre es gewesen ihn anzuschnauzen. Allerdings wollte ich meine eigene angespannte Situation nicht an ihm auslassen. Außerdem wollte ich nicht, dass er sich Sorgen machte. Es gab immerhin auch keinen Grund dazu. Ich schloss einen kurzen Moment die Augen und sortierte mich, bevor ich antwortete. "Sie ist meine Schwester. Es wäre eine Schlagzeile wert, wenn sie es nicht tun würde", meinte ich zu ihm und setzte meine Arbeit fort. "Was ist daran schlimm? Soweit ich mich erinnere, kann sie das ziemlich gut."

Meine Küsse sanken tiefer. Ich nahm eine seiner Brustwarzen in den Schnabel und spielte mit meiner Zunge an seinem Piercing während meine Finger sich an seiner Hose zu schaffen machten. Ich machte mir keine Gedanken, dass Duke etwas dagegen haben könnte. Unschuldig lächelnd sah ich zu Thunder auf als er leise seufzte und biss sanft in seine Brustwarze.

(LOL ja sag ich doch) Als sein Glied über meine feuchte Spalte glitt biss ich mir leicht auf die Lippen und atmete tief ein. Es jagte mir einen angenehmen Schauer durch den Körper und ließ mich vor Sehnsucht leise seufzen. "Ja... das merke ich", hauchte ich und strich über seine Brust während ich ihn abermals küsste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Dez 2017, 18:21

"Das sollte ich schon selber können. Die Frage ist doch wer auf dich aufpasst wenn Raphael raus bekommt das du dich nicht an Abmachungen hälst." grinste ich und legte ebenso meine Hand an mein Katana. ich hatte nur eins... auch okay, ich konnte nunmal nicht riskieren das er Duke entdeckte. Als Kämpfer wusste man das... gut, man sollte es wissen. Man schützte immer erst den Dieb.

Mein Körper spannte sich unter Danas berührungen, vermutlich besonders deswegen weil ich es noch nicht genießen konnte. Das Blut änderte natürlich dennoch seine fließrichtung. Doch der verbleibende schmiss meine Hirnzellen an die noch nint in meinen Schwanz abgewandert waren. "oh verflucht Duke! Entschuldige bitte!" entkam es mir plötzlich und ich setzte mich promt auf als mir einfiel das sein Auftrag heute nicht unter dem besten Stern stand. Ich ding Dana auf die vermutlich sonst auf dem Boden gelandet wäre "ich bin so ein idiot! tut mir unendlich leid...." meinte ich ehrlich. Ich hornochse...

"soll ich .... " ich war versucht mich zwischen ihre Beine Sinken zu lassen, aber leider entscheid mein körper schneller als mir lieb war und so drückte ich mich in sie und stöhnte selber dabei auf. Sie fühlte sich so unglaublich gut an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Dez 2017, 21:04

"Wer sagt dass ich irgendwelche Abmachungen brechen möchte?", fragte ich nach. Es war immer wieder interessant zu sehen wie sehr sie mir doch misstrauten. Gut war sicherlich auch vernünftig. Immerhin war ich kopfgeldjäger. Allerdings könnte sein Verhalten auch etwas anderes bedeuten… "Und du bist wirklich alleine hier?", fragte ich nach

Leicht schmunzelte ich. "Beruhig dich Thunder. Es ist alles okay", versicherte ich ihm. "Jetzt entspann dich und genieß es", meinte ich zu ihm. Er sollte ruhig seinen Spaß haben während ich auf der Arbeit war. "Aber lass meine Schwester bitte leben", lächelte ich

Überrascht schrie ich auf als er mich so plötzlich von sich schmiss. Es war wirklich knapp gewesen als er mich abfing. Ansonsten hätte ich wohl einen Abflug gemacht und mit dem Tisch im Nacken wäre das sicher nicht schön geworden. Völlig irritiert sah ich ihn an. Was war das nun?

Ich wollte noch etwas erwidern konnte dann aber nicht mehr als er sich in mich schob. Lustvoll stöhnte ich auf und drückte den Rücken durch. Es fühlte sich unglaublich gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Dez 2017, 09:26

ich nahm meine Hand wieder vom Schwertgriff und lächelte leicht., "ich begleite meine Mutter zum einkaufen wie du siehst." grinste ich charmant und zuckte mit den Schultern "Späher sind nunmal auch alleine unterwegs, auch wenn ich gerade keine drei Meter weit gucken kann. Da wir noch nicht genug davon fürs neue Revier haben müssen eben auch einige von uns ran. Du hättest den aufstand der Diebe sehen sollen als sie davon erfuhren."

"lass ich versprochen. Ich erwarte dich für runde zwei." grinste ich leicht und ließ ihn dann aber auch inruhe. ich wollte ihn nicht noch weiter stören. "oder willst du zuhören." grinste ich und schnappte mir jetzt aber Dana um sie auf die Sofalehne zu setzen (also rückenlehne). ich spreizte ihre Beine und versenkte meinen Schnabel direkt in ihrer Mitte.

Ich spielte sanft an ihren hübschen Nippeln und genoss es ihr zuzusehen, doch legte ich dann ein Bein an meinen Brustkorb. ich küsste ihre Fessel und begann mich immer wieder in sie zu schieben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Dez 2017, 09:59

Leicht grinste ich „wieso…? Haben sie Angst dass sie ohne Babysitter los müssen?“, fragte ich und strich mir durch die vom Schnee nass gewordenen Haare. „Wieviele von euch streunen denn hier rum? Ich meine… du alleine hast keine Chance gegen Shadow „, meinte ich

Als ich Dana aufstöhnen hörte spürte ich ein angenehmes ziehen in den Lenden. Nur zu gerne hätte ich zugehört. Aber ich müsste wissen was draußen los war. „Vielleicht höre ich zwischendurch mal rein“, sagte ich und wechselte dann den Kanal. Hm… Gabriel war immer noch da… „Hunter ich bin in 5 Minuten fertig. Ich nehme einen anderen Ausgang. Guck dass du da weg kommst“, sagte ich

Meine Finger krallten sich in die Lehne und ich stöhnte lustvoll auf als er so plötzlich über meine Lippen leckte. Sofort reagierte mein Körper darauf und in meinem Unterleib begann es zu kribbeln und meine nippel traten deutlich hervor.

Als ich ihn noch intensiver spürte ging plötzlich alles ganz schnell. Mein Körper zog sich zusammen und ich versank laut stöhnend in meinem Höhepunkt. Er fühlte sich einfach so unglaublich gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Dez 2017, 10:56

„Scheint wohl so zu sein. Immerhin sind sie es ja nicht gewohnt und verstecken sich lieber.“ grinste ich. Das meinte ich zwar nicht ernst aber das musste Gabriel ja nicht alles wissen. Ich hörte Duke, reagierte aber nicht. Ansonsten hätte ich ihn verraten „so 8 Leute sollten es sein, aber auch das reicht nicht. Wir sollen nur sehen ob er das Revier kreuzt und ob wir vielleicht raus bekommen wo er sein Versteck hat. Die klugen Köpfe überlegen sich dann was.

Ich sah charmant lächelnd zu ihr auf „was denn?“ fragte ich unschuldig nach und küsste ihre schlanken Schenkel bevor ich wieder ihre weichen Lippen leckte und meine Zunge dann langsam zwischen diese gleiten ließ um mit meiner Zungenspitze über ihre Perle zu streicheln.

Als sie sich um mich spannt schaffe ich es gerade so mich zu beherrschen. Sie war so eng das ich es kaum aushielt. Ich drückte mich dennoch in sie und verweilet dort während ich sie streichelte und einfach den Moment genoss
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Dez 2017, 14:49

Leicht lachte ich. „Wer auch immer diese klugen Köpfe sind…“, meinte ich und nickte. „Gut… dann passt mal schön auf ob ihr den großen bösen Wolf seht“, sagte ich grinsend und sah mich um so gut es ging. So ganz traute ich ihn noch nicht aber gut… „Grüß meinen Bruder schön“, meinte ich und machte kehrt

Ich kümmerte mich um meinen Auftrag und machte mich dann auf den Weg zum Ausgang. „Ich bin unterwegs“, vermeldete ich und schaltete dann doch zurück zu Dana und Thunder. Es war zu verführerisch…

(Übrigens zur Info: Dana hat intimpiercings) ich atmete tief durch und strich durch seine kurzen Haare. „Das ist so gut…“, hauchte ich und genoss es wie sich das Kribbeln durch meinen Körper schlängelte.

Ich genoss den Moment der Ruhe und meinen Höhepunkt der sich meiner bemächtigte. „Du fühlst dich so gut an“, hauchte ich und wand mich ihm entgegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Dez 2017, 16:20

"Der freut sich sicherlich." meinte ich lächelnd und ließ ihn ziehen. War mir natürlich auch lieber. Dennoch würde ich einen Moment hier bleiben und Dukes Rückzug sichern. Es war einfach besser Gabriel nicht zu trauen.

(Da freut sich der Thunder XD) ich grinste breit und zog mit meinen zähnen ganz leicht am pircing "was willst du sein, das artige mädchen oder das unartige?" fragte ich charmant nach. ich wollte nicht über sie herfallen auch wenn ich glaubte das konnte sie ab.

"du dich auch." hauchte ich und beugte mich nach vorne um sie zu küssen. Ich lehnte damit meinen Körper über ihren und fixierte sie somit, dabei legte ich meine Hand auf ihre nun empfrindliche perle und begann sie zu massieren während ich in ihr noch immer pulsierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Dez 2017, 16:33

(Gabriel fällt weg)

Ich hatte mir meinen Weg hinaus gebahntind wartete nun ein bisschen abseits auf Hunter während ich den beiden zuhörte. Ich konnte es offen gestanden kaum erwarten nach Hause zu kommen. Dennoch würde ich den beiden etwas Zeit lassen. Ich schaltete kurz um und gab Hunter Bescheid wo ich war

Leise stöhnte ich auf und sah zu Thunder hinunter. „Das unartige natürlich“, lächelte ich ihn frech an. Er wusste dass ich es mochte wenn man mich etwas grober anpackte und es etwas wilder wurde. Duke war wohl der schmusekater von uns beiden.

„Oh Neo bitte!“, stöhnte ich heiser auf und wand mich. Mein Höhepunkt war noch nicht einmal ganz abgeklungen und mein Körper reagierte extrem willig auf seine Berührungen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Dez 2017, 20:29

Nachdem ich sicher war das Gabriel seiner Wege gegangen war traf ich mich mit Duke "Sorry, ich wollte auf nummer sicher gehen wie du dir denken kannst." meinte ich ehrlich. "alles gut gelaufen?" fragte ich nach.

"wieso frage ich bei dir überhaupt nach." lachte ich leicht und ließ einen finger über ihre feuchte öffnung kreisen während ich sie mit der Zunge wieder verwöhnte. an ihrer Perle spielte. mal schnell mal langsam und an meiner Fingerkuppe spürte wie sie immer samtiger wurde.

"was denn?" fragte ich unschuldig nach und küsste sie direkt wieder, allerdings machte ich auch weiter und begann nun wieder mich in sie zu schieben was zwar kaum möglich war, aber es war dieser schmale grad zwischen schmerzhaft und extrem geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Dez 2017, 20:39

Ich nickte leicht. "Kein Problem ich bin ja nicht festgefroren", lächelte ich ihn an. "Ja, alles hat geklappt. Das heißt du kannst jetzt eigentlich Feierabend machen. Zumindest von mir aus", sagte ich zu ihm. Offen gestanden fiel es mir echt schwer professionell mit Hunter zu reden während ich einen Porno auf dem Ohr hatte...

"Das weiß ich auch nicht...", hauchte ich und stöhnte immer wieder leise auf. Es fühlte sich so gut an und ich wurde zunehmend heißer und geiler.

"du machst mich fertig", hauchte ich und stöhnte laut auf. Es war kaum möglich mich noch zu beherrschen. Mein Körper stürzte sich kopfüber in den nächsten Höhepunkt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Dez 2017, 20:56

"Okay, dann mach dir noch einen schönen Abend." meinte ich und stuzte leicht "alles okay Duke?" fragte ich nach. Er hatte ein merkwürdiges grinsen drauf gerade.

Langsam ließ ich meinen Finger in sie gleiten, dann einen zweiten. Sie war schon unglaublich geil und das färbte auf jeden Fall auf mich ab. meine Hose spannte wie verrückt.

ich ließ von ihr ab, denn sie war zu eng. Einen kurzen Moment noch kochte ich ihr stand halten, dann aber musste ich mich ihr ergeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Dez 2017, 21:09

Unschuldig lächelte ich den Erpel an und nickte. "Ja... alles in Ordnung. Ich freue mich nur über den schönen Abend der vor mir liegt", meinte ich zu ihm. Das stimmte ja auch... ich würde jetzt noch schnell den Stein weg bringen und dann würde ich direkt nach Hause fahren.

Ich genoss einen Moment seine Berührungen, schob dann aber seine Hand von mir und drückte ihn zurück wobei ich seine Hose öffnete und sie kurzerhand runter zog und sein Glied aus der Shorts befreite. Lächelnd sah ich zu ihm auf und leckte genüßlich über seine Spitze. "Jetzt bin ich dran", hauchte ich

Als er sich in mir ergoss seufzte ich auf und atmete tief durch. Ich spürte wie meine Wangen vor Hitze glühten und mein Körper sich dann langsam wieder beruhigte. Lächelnd sah ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jan 2018, 21:12

"Na okay, ich lass dich dann deinen Abend noch genißen." lächelte ich leicht und stellte meinen kragen auf. Das wetter war zum abgewöhnen und ich freute mich auf meine Dusche.

"ich denke ich lasse dich eine zeit gewärhen." grinste ich breit und genoss es wie sie mein hartes Glied leckte. ich sah ihr dabei nur zu gerne zu.

sanft zog ich sie an mich und küsste sie liebevoll und zärtlich "ich liebe dich meine Hübsche." meinte ich liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jan 2018, 21:18

„Danke du auch“, lächelte ich ihn an und stieg dann auch in meinen Wagen. Ich machte mich noch schnell auf den Weg ins Hauptquartier. Den Stein abliefern und dann noch kurz duschen. Der Auftrag war doch recht anstrengend gewesen.

Lächelnd sah ich zu ihm auf und spielte mit seinen Piercings bevor ich sein Glied in den Schnabel nahm und daran saugte. Ich mochte es Erpel zu verwöhnen. Allerdings ließ ich mich auch sehr gerne verwöhnen.

Ich kuschelte mich an ihn und genoss jetzt die Ruhe. „Ich liebe dich auch“, flüsterte ich ihm zu und schloss entspannt die Augen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jan 2018, 14:08

(Soll er auf jemanden im Quartier treffen?)

Ich ließ sie gewähren und genoss. Das würde ich sicherlich nicht die ganze Zeit mit mir machen lassen. Immerhin war ich da etwas eigen. Nicht so wie Alexander oder Raphael aber dennoch.

Ich genoss den Moment der Ruhe mit ihr zusammen und schloss die Augen während ich sie hielt und streichelte auch wenn einige Zeit alles scheiße war. Sie war bei mir und das machte alles etwas besser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jan 2018, 14:41

(nö alles gut der macht sich gleich auf den weg nach hause XD)

Genüsslich saugte ich an seinem glied und spielte mit seinen Piercings. Es gefiel mir zu spüren was meine Berührungen und Taten auslösten. Machten wir uns nichts vor... es hatte auch etwas mit "Machtspielchen" zu tun. Egal, aus welcher Perspektive man das sah

Die Ruhe gerade war wirklich schön. Ich ließ mich von ihm kraulen und spielte mit seinem Brustgefieder. "Ich habe uns auch was zu essen mitgebracht", sagte ich dann aber dennoch. Er musste Hunger haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jan 2018, 12:36

Doch dann schnappte ich sie mir eben doch und grinste „du dachtest doch nicht das ich dich ewig spielen lasse.“ hauchte ich und ließ meine Spitze über ihren Eingang streifen. Sie war feucht und was ich fühlte unglaublich eng.

„Essen...?“ ich lächelte „stimmt das hab ich heute morgen das letzte mal.“ musste ich zugeben und streichelte sie sanft „da freu ich mich aber.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jan 2018, 20:43

Als er mit seiner Spitze über meine geschwollene Scham strich erschauerte ich. Charmant lächelte ich ihn an. „Nein… habe ich das nicht gedacht?“, lächelte ich presste mich dann aber an ihn. „Nimm mich… bitte…“, bettelte ich ihn an

Lächelnd sah ich ihn an. „Ja das dachte ich mir“, sagte ich zu ihm und küsste ihn sanft. Wir wollen ja nicht dass du vom Fleisch fällst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jan 2018, 22:59

Sofort zog ich meine Hüften zurück und grinste breit „mhhh... „ machte ich und zwängte mich dann in sie wobei ich selber aufstöhnte. Sie fühlte sich wirklich geil an und ich begann sie direkt zusätzlich zu massieren.

„Ich hab noch ein wenig Fleisch. So schnell geht das dann doch nicht.“ lächelte ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich sie von meinem Schreibtisch hob.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Jan 2018, 10:39

Lustvoll stöhnte ich auf als er sich in mich schob. Er fühlte sich großartig an! Mein Körper erzitterte als er begann mich zu massieren und ich hielt mich automatisch an seinen Schultern fest. Wie lange hatte ich von diesem Moment geträumt...

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Na wer weiß. So viel Reserve hast du nciht", lächelte ich ihn an und streckte mich leicht bevor ich meine Kleidung wieder halbwegs richtete und mich dann nach dem Korb bückte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jan 2018, 18:56

(Thunder räumt jetzt aber echt ab XD der heimliche Schwarm )

Ich gab ihr gerne den Moment den halt den sie brauchte. Sie war wirklich schön in ihrer Lust und auch das Gefühl wieder in einer Frau zu sein war berauschend, dennoch war es nicht das selbe wie mit Duke. Ich hockte mich zwischen ihre Beine und legte ihre Schwnkel an meinen Brustkorb.

„Da könnte noch was weg, aber gesünder ist es wohl wenn nicht.“ lächelte ich sie an und konnte nicht anders und gab ihr einen Klaps auf den Hintern „alles meins.“ grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Jan 2018, 10:51

(Ja ich weiß auch nicht was da passiert ist xD bei Leo fand ich es einfach eine geile Wendung xD und Dana war ja eh in ihn verknallt. Ist ja jetzt kein Geheimnis)

Lustvoll räkelte ich mich vor ihm und genoss es wie ich mi h enger um ihn schloss. Es fühlte sich unbeschreiblich an. „Nimm mich Thunder…“, flüsterte ich und schob ihm meine Hüfte entgegen wodurch ich ihn tiefer in mich aufnahm

Leicht lachte ich als er mir einen Klaps gab. „Richtig. DA könnte noch was weg. Nicht bei dir“, lächelte ich ihn an und holte einen Salat, Baguette und Hähnchen aus dem Korb.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jan 2018, 12:12

(Gr stimmt XD)

Ich lächelte und zwickte ihr in ihren nippel bevor ich mich wieder und wieder in sie schob. Doch drehte ich sie dann vor mich das sie vor mir kniete und drückte mich wieder in sie, wobei ich ihr direkt einen Klaps auf den Hintern gab.

„Nein, das ist so schon perfekt.“ lächelte ich und zog sie direkt wieder an mich und küsste sie sanft „Du bist perfekt für mich.“ hauchte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Jan 2018, 12:18

Bereitwillig bot ich mich ihm an und stöhnte erregt auf als er mir einen Klaps gab. Mit jedem Stoß brachte er meinen Körper zum erschauern. Es war einfach nur toll! Ich mochte es halt wenn man mich etwas rauer anpackte

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte verlegen. „Jetzt übertreibst du…“, meinte ich und kuschelte mich an ihn. Ich war so froh ihn zu haben. Er gab mir ein so gutes Gefühl…

(Raphael) ich saß in meinem Arbeitszimmer und arbeitete mich durch meine Unterlagen von meinen Stiftungen. In nächster Zeit stand wieder ein benefizball an wobei ich Geld sammeln wollte. Der musste allerdings jetzt auch langsam organisiert werden. Die Stiftungen hatten unter dem ganzen Stress doch etwas gelitten bzw wurden vernachlässigt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jan 2018, 07:02

Mit sanfter Gewalt drückte ich ihren Oberkörper runter und somit in die Weichen Kissen des Sofas. Die neue Position machte sie enger. Ich war daher erstmal etwas langsamer da ich ihr keine Schmerzen bereiten wollte. Immerhin hatte ich da noch ein Piercing.

„Ich übertriebe nicht. Du weißt doch das ich dass gar nicht kann.“ scherzte ich und holte zumindest Gläser raus. Die hatte ich schon mal. Es tat mir leid das ich momentan wenig Zeit für sie hatte.

Nach dem ziemlich entspannten Tag hatte ich noch bei meinen Leuten angerufen und mich um einige Formalitäten gekümmert bevor ich nun zu Raphael kam. Ich klopfte da ich ja wusste wieviel Stress er zur Zeit hatte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jan 2018, 08:31

Lustvoll stöhnte ich auf als er sich in mich schob und krallte mich in die Kissen des Sofas. Jedes Mal wenn er sich in mich trieb massierten seine Piercings mich und brachten mich so beinahe um den Verstand. "Oh Thunder...!", stöhnte ich erregt auf.

"Ja ja genau", lachte ich leicht und deckte den Tisch so gut es ging mit den Sachen die ich mitgebracht hatte. der Umzug kostete Neo einiges an Zeit und ich wusste auch dass es wichtig war. So versuchte ich ihn so gut es ging zu unterstützen.

"Komm rein", sagte ich ohne aufzusehen. Wir waren zuhause. Die Gefahr dass da jemand anders als meine Verlobte rein kam war sehr gering. "Alles okay bei deinen Leuten?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jan 2018, 08:56

Ich streichelte ihren Hintern und drückte ihre hübschen backen zusammen während ich mich ganz langsam so tief wie möglich in sie schob und mich nach vorne lehnte „was denn?“ fragte ich unschuldig und zog mich mit einem mal völlig zurück nur um meine Spitze immer wieder um ihre heuße feuchte Öffnung gleiten zu lassen.

„Danke Duki. Ohne dich hätte ich es vermutlich tatsächlich vergessen.“ gab ich zu und zog sie an mich um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. „Ich bin froh dich zu haben.“

„Ja alles gut. Sie sind alle zuverlässig und vernünftig. Sie nehmen mir wirklich viel Arbeit ab momentan.“ gab ich zu und setzte mich auf seinen Schoß. „Was machst du schönes?“ fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jan 2018, 09:04

Ich wurde fast verrückt als er sich entzog und mich mit seiner Spitze berührte. Es waren süße Qualen die er mir damit bereitete. "Bitte Thunder... bitte nimm mich", bettelte ich ihn an. "Ich will dich..." Bettelnd schob ich ihm meine Hüfte entgegen und versuchte so ihn wieder mehr zu spüren.

"Irgendjemand muss doch auf dich aufpassen", lächelte ich ihn an und kuschelte mich einen Moment an ihn. "Ich bin auch wirklich froh dich zu haben", sagte ich leise und schloss die Augen als ich meinen Kopf an seine Brust lehnte.

Ich legte meinen Arm um ihre Taille und küsste sie sanft. "Ich kümmere mich gerade um die Organisation eines Benefizballs für meine Stiftung", erklärte ich ihr wahrheitsgemäß. "Ich dachte an einen Maskenball." Kaum einer wusste wem diese Stiftung gehörte. Was vermutlich auch besser war. Meistens war ich daher auf den Veranstaltungen auch nicht anwesend. Ein Maskenball würde mir vielleicht mal wieder die Gelegenheit verschaffen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jan 2018, 20:17

Ich grinste leicht und drückte mich wieder tief in sie wobei ich nach vorne fasste und sie zu massieren beganng. Sie fühlte sich unglablich gut an und ich stand auf das schmatzende geräusche welches sie mit jeden meiner stöße machte.

sanft streichelte ich sie und küsste sanft ihre stirn. "gut das du dass machst." lächelte ich leicht und küsste sie nochmals "na komm. essen wir was. Das sieht gut aus."

"stiftungen....? " fragte ich etwas verwundert nach "sorry mein hübscher, aber... habe ich was verpasst?" lächelte ich ihn an und küsste liebevoll seinen Hals. "was für Stiftungen denn?" fragte ich nun doch nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jan 2018, 20:31

Erleichtert stöhnte ich auf als er sich endlich wieder in mich stieß. Gleichzeitig erzitterte mein Körper schlagartig als er begann mich zu massieren und ohne dass ich etwas hätte dagegen tun können kam ich ziemlich heftig.

Ich nickte und setzte mich als nun endlich alles auf dem Tisch war und es wirklich so aussah als könnte man gemütlich essen. „Lass es dir schmecken“, lächelt eich ihn an und tat mir selber etwas vom Salat und Häkchen auf

Leicht lächelte ich. „Ja Stiftungen. Dein Freund ist eben nur halb so ein arch wie alle immer behaupten“, meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Die Stiftungen kümmern sich um Kinder ind Jugendliche die häuslicher Gewalt ausgesetzt wurden egal in welcher Art und weise. Sie kümmert sich um Pflegesystem und ausbildung der Kinder.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter