Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 5 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jan 2018, 20:44

als sie kam, drückte ich mich in sie und genoss das gefühl wie sie mich massierte und auch ich konnte nicht mehr und musste mich ihr ergeben. Das machte mich echt fertig gerade.

es war wirklich lieb. auch ich tat mir etwas auf und lächelte sie an "das schmeckt fantastisch. Vielen dank für die tolle bewirtung." lächelte ich sie an.

"mhhh... ja ich verstehe was du meinst." nickte ich und lehnte mich an seine Schulter "du hast eben doch ein gutes Herz. vielelicht habe ich das ja gewusst und mich deswegen so sehr in dich verliebt." flüsterte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jan 2018, 20:52

Tief atmete ich ein als die ersten überschwänglichen Gefühle nachließen und der Körper langsam bereit war sich wieder zu entspannen und uns allen eine Pause zu gönnen. Das war wirklich heiß gewesen…

„Du übertreibst. Es ist nur Salat“, lächelte ich ihn an und aß. Es schmeckte aber wirklich gut musste ich mir ja zugestehen. Aber ich möchte Salat auch

Leicht grinste ich. „Du hast dich unsterblich in meinen heißen Körper verliebt. Jeder einzelne Muskel hat dich verführt“, grinste ich sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jan 2018, 21:02

langsam ließ ich mich aus ihr gleiten und lächelte leicht bevor ich einfach wieder begann sie zu massieren. "leide doch noch ein wenig für mich." hauchte ich ihr zu.

"Aber ein toller salat." lächelte ich leicht und ließ es mir schmecken. "außerdem finde ich es nach wie vor lieb von dir das du dir so viel mühe gegeben hast."

"nein... ich habe mich in die Flammen deiner Augen verliebt. In den Unbeugsamen willen, deinen charm... dein Herz." hauchte ich sanft und küsste ihn wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jan 2018, 08:04

(Duke) Ich hatte ausgiebig geduscht und mich dann angezogen. Jeans und Pullover. Ich wollte es jetzt einfach nur bequem haben. Die noch feuchten Haare hatte ich mir zu einem Knoten zusammengebunden und machte mich nun in meinem Wagen auf den Weg nach Hause. Um ehrlich zu sein, war ich gerade ziemlich erschöpft und verspannt und freute mich jetzt nach Hause zu kommen. Weit hatte ich es nicht mehr und auch wenn ich langsamer fuhr als gewöhnlich wäre ich in ein paar Minuten da. Mal sehen ob die beiden bis dahin ausgetobt hatten.

Gerade war ich in einem ziemlich entspannten Zustand als er plötzlich wieder begann mich zu massieren. Sofort verkrampfte mein Körper und ließ mich aufstöhnen. "Oh verdammt Thunder", keuchte ich als die Lust sich direkt wieder meiner bemächtigte.

"Das war doch keine Mühe...", wiegelte ich ab. "Zeigst du mir gleich noch den Rest von dem neuen Quartier?", fragte ich nach. Wirklich viel hatte ich noch nicht gesehen. Und ich war nun einmal schrecklich neugierig.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und ließ meine Küsse über ihren Hals gleiten. "Hm... ", murmelte ich und strich mit meiner Schnabelspitze über ihren Hals. So recht wusste ich wohl immer noch nicht damit umzugehen dass sie mich so anders sah als andere es taten. "Wo hast du denn Charm gefunden?", grinste ich leicht und küsste sie

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jan 2018, 19:35

"na na... sollst du fluchen?" hauchte ich und ließ zwei finger in sie sinken während ich sie weiter massierte. ich wollte sie noch kurz ärgern, ließ es dann aber und grinste breit. "Was denn? Nicht gut?" lächelte ich sie an.

"natürlich zeig ich dir alles." lächelte ich sie an "auch wo unser quatier it wenn du magst." meinte ich zu ihr und lächelte leicht "also unser notquatier."

"denkst du du hast sowas nicht? Deine ganze Art und.... dann hast du mich schließlich hinter deine Maske sehen lasse und da konnte ich mich nur in dich verlieben." lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jan 2018, 19:47

Ich fuhr in die Einfahrt und stellte den Motor ab bevor ich ausstieg und meine Tasche mit meiner Arbeitskleidung. Die Hunde schienen entweder schon zu schlafen oder aber sie waren beschäftigt. Ich schulterte Tasche und Jacke und ging zum Haus.

„Ziemlich gut aber in erster Linie gemein“, lachte ich leicht als ich die Türe hörte. Da kam mein Bruder wohl nachhause. Leicht lächelte ich. „Da haben wir die Zeit ja gut überbrückt“, meinte ich und zog das Trikot zurecht.

Leiht lachte ich. „Wie ich bekomme keine eigene Zuflucht?“, fragte ich nach und küsste ihn sanft. Das war natürlich nur ein Scherz

„Du schmeichelst mir“, lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar. „Möchtest du dich vor den Kamin kuscheln?“, fragte ich nach. Dabei konnte ich die Organisation genauso gut machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jan 2018, 19:59

"ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte leicht bevor ich ihr noch durchs haar strich und dann aufstand um Duke zu empfangen. Ich hatte auch ein wenig schlechtes gewissen wenn ich ehrlich war.

"ja, vor mir natürlich." lächelte ich sie leicht an und futterte gemütlich den salat. Nach dem Essen räumten wir zusammen und lächelte dann "na dann komm, ich führ dich rum."

"aber nur wenn du dich mit vor den Kamin kuschelst. alleine will ich nicht kuscheln." lächelte ich ihn an "kannst du das denn mitnehmen, oder kann ich dir helfen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jan 2018, 20:09

(Dana fällt weg) ich ließ meine Tasche in die Ecke unter der Garderobe fallen und hängte meine Jacke weg. Lächelnd sah ich zu meinem Mann als er zu mir rüber kam. „Du empfängst mich nackt? Daran könnte ich mich gewöhnen“, meinte ich zu ihm. Obwohl mir gerade mehr nach einer Massage einem heißen Bad und einem Glas Wein war.

Ich nickte und folgte ihm. „Nichts lieber als das“, sagte ich zu ihm und küsste ihn nochmals bevor ich mich bei ihm einhakte. Noch war keiner hier der sich durch meine Kleidung provoziert sehen konnte

Lächelnd nickte ich. „Ich kann das mitnehmen. Du kannst mir aber auch gerne helfen. Es geht eigentlich nur um die Planung“, sagte ich zu ihr und schob den Stapel zusammen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jan 2018, 20:24

"Tja...ich dachte ich lass dich mal direkt den tollen anblick genieße." lächelte ich etwas dehmütig. Ja... ich hatte wirklich ein schlechtes gewissen irgendwie. "sieht so aus als ob do einen Wein bräuchtest."

zusammen mit ihr ging ich aus meinem Büro. "hier ist die Büro Ebene. Darunter gehts zu den Zimmern und zur Küche und den Aufenthalsräumen." erklärte ich ihr "wir haben hier auch unsere Zimmer, alle anderen kommen hier nicht rein." grinste ich.

"Ich helf dir gerne." lächelte ich ihn an und half ihm den stapel mit zu nehemn. "also ein Maskenball ja?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jan 2018, 20:29

Sanft küsste ich ihn und strich durch seine Haare. „Ja den kann ich auf jeden Fall gebrauchen“, gab ich zu zögerte dann aber. „Was ist los…?“, fragte ich nach. Irgendwie guckte er komisch

„Das klingt gut. Also quasi so wie in dem anderen Quartier ja?“, fragte ich nach und sah mich um. Es sah wirklich ganz hübsch aus. Eine schöne Mischung aus aber Architektur und neuer.

„Ja ich dachte ich schaue auch mal wieder vorbei und das geht eben nur wenn man mich nicht erkennt“, meinte ich lächelnd zu ihr und ging mit ihr runter ins kaminzimmer. Kuscheln war wirklich eine gute Idee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jan 2018, 20:44

"ach...." ich strich durch mein haar und über meinen Nacken "ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll." meinte ich etwas zerknirscht.

"richtig. Auch so aufgebaut. Wir dachten das wäre nur sinnvoll." lächelte ich leicht "wir haben dann natürlich ganz unten die Trainingsräume." erklärte ich ihr lächelnd.

"Ja hört sich gut an. Also wie kann ich dir da helfen... soll ich mit dir vorbeischauen?" fragte ich nach und kuschelte mich schon aufs große Sofa
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jan 2018, 20:54

Irritiert sah ich ihn an. „womit?“, fragte ich als ich meine Schwester im Trikot auf dem Sofa sitzen saß. „Wenn ihr das Trikot eingesaut habt gibt es Ärger“, grinste ich meine Schwester an

Ich nickte. „Ja das stimmt. Auf jeden Fall habt ihr das echt gut hinbekommen“, meinte ich zu ihm und sah mich um. „es gefällt mir wirklich gut.“

„Ich bestehe darauf dass du mit dahin kommst“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jan 2018, 22:10

"ich denke das macht mir am wenigsten sorge." lächelte ich und sah zu Dana und dann wieder zu Duke den ich sanft küsste "ich hab einfach ein schlechtes gewissen."

"Das freut mich wirklich. Schön das es dir gefällt meine süße-" lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll.

"ich verkleide mich als Katze." grinste ich ihn breit an. Es war immer schwer abzuschätzen wann ich ich sein konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jan 2018, 08:09

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und folgte seinem Blick zu meiner Schwester. Leicht lächelte ich. "Komm Dana, ab ins Bett mit dir. Ich will meine Ruhe vor dir haben", grinste ich sie an, woraufhin sie brav aufstand. Dana kannte mich gut genug um zu wissen, dass ich schlichtweg mit Thunder alleine sein wollte. Sie gab jedem von uns einen Kuss auf die Wange und verschwand dann nach oben. "Gute Nacht Jungs", sagte sie und war dann auch weg. Sanft strich ich über Thunders blanke Brust und lächelte leicht. "Du ziehst dir jetzt erst einmal eine Shorts an, sonst komme ich noch auf dumme Ideen. Ich hole in der Zwischenzeit Bier und mache mir einen Wein auf. Dann können wir reden, okay?", schlug ich vor. Das Thema war einfach zu wichtig um es jetzt mal eben schnell im Flur zu besprechen.

"Zeigst du mir jetzt unser Zimmer?", fragte ich lächelnd nach nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. "Hab ich eigentlich Vorteile dadurch, dass ich mit einem Stellvertreter schlafe?", grinste ich ihn frech an.

Leicht lachte ich. "Eine liebenswerte Idee meine hübsche. Das kannst du auch gerne machen", versicherte ich ihr. "Aber es geht eher in die Richtung venezianischer Masken", erklärte ich ihr. "Kennst du die?", fragte ich nach und machte den Kamin an. Ich wusste, dass sie noch nicht alles von unserem Planeten wusste, daher fragte ich ab und an lieber nach bevor sie sich irgendwie dumm vorkam oder so.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jan 2018, 12:31

ich sah Dana nach und lächelte leicht. Jetzt hatte ich auch ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen wenn ich ehrlich war. Ich ging ins Wohnzimmer und zog meine Shorts und mein Shirt an. Das reichte meist. Dazu entfachte ich noch den Kamin. seufztend ließ ich mich aufs Sofa sinken. Irgendwie hatte ich das gefühl mist gebaut zu haben.

"DU schläfst nicht nur mit einem Stellvertreter du bist dessen Freundin, das ist ein ziemlicher unterschied." lächelte ich sie an und ging mit ihr zu unserem Zimmer. Es war praktisch eine kleine zwei Zimmer wohnung. Mit kleiner begehbaren Küche, Wohnzimmer, Bad und ein Schlafzimmer. Es war modern, kein Luxus, aber gemütlich eben.

"die einzigen Masken die ich kenne sind die zu Halloween und beim Eishocky... soll ich mich einlesen?" fragte ich nach. Immerhin wusste ich nicht wie viel zeit es in anspruch nahm mir das zu erklären.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jan 2018, 13:19

Während sich Thunder anzog holte ich eine Flasche Wein für mich raus und eine Flasche Bier für ihn. Nachdem ich die Flasche geöffnet hatte ging ich zu ihm rüber, reichte ihm sein Bier und setzte mich zu ihm aufs Sofa. Er saß da wie ein Häufchen Elend... So sollte man nach dem Sex wirklich nicht aussehen... "Thunder... was ist los?", fragte ich nach. "Wieso hast du ein schlechtes Gewissen?", fragte ich sanft nach.

Erstaunt sah ich mich um und lächelte leicht. "Ja... den Unterschied sehe ich deutlich", meinte ich zu ihm und lächelte. "Wow das ist wirklich richtig hübsch... als Notquartier", scherzte ich

Leicht lächelte ich. "Nein, so spannend ist es auch wieder nicht. Es sind Gesichtsmasken aus dem alten Venedig. Ich kann dir nachher gerne welche zeigen. Sie wurden dort hinterher hauptsächlich zu Karneval getragen. Jede hat eine eigene Bedeutung... okay, eigentlich doch spannend", korrigierte ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jan 2018, 14:02

"ich weiß es nicht genau... ich hab einfach das Gefühl dich irgendwie hintergangen zu haben. Ich weiß das du mir ... uns das okay gegeben hast dennoch... " seufzte ich leise "sowas hatte ich zuvor noch nie...." murrmelte ich leise. bevor ich mit Duke zusammen kam hatte ich solchen seltsamen gefühle wirklich nicht.

"was soll ich sagen?" lächelte ich ssie an und küsste sie liebevoll. Die anderen quatiere der Stellvertreter sahen ja auch so aus, nur war meins auf dem Zwischendeck quasi damit Duki nicht immer durch die Sicherheitsschleuse musste. Allerdings hatte unser Zimmer auch eine doppelte sicherung.

"na siehst du." lachte ich und kuschelte mich an ihn als er saß "also soll ich mich schlau lesen oder möchtest du mir weiter davon erzählen?" lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jan 2018, 14:11

Ich nippte an meinem Wein und sah ihn nachdenklich an. Irgendwie war es ja niedlich... Leicht lächelte ich und beugte mich vor um meine Hand auf seinen Oberschenkel zu legen. "Thunder... du hast mich nicht hintergangen. Und ich fühle mich auch nicht so als hättest du es getan", versicherte ich ihm. "Wir waren uns doch einig, dass es kein Problem ist, wenn wir mit Frauen schlafen..."

"Nichts", lachte ich leicht. "Ich mag es wirklich sehr gerne Neo", meinte ich zu ihm und ließ mich auf das Bett fallen (hoffentlich ist es eingerichtet. sonst landet sie hart...)

"Ich befürchte, dass ich nicht mehr alles auswendig zusammen bekommen", gestand ich ein. "Ich weiß noch, dass die Masken verschiedene Bedeutungen entsprechend des jeweiligen Standes hatten. Aber das muss ich selber noch einmal nachsehen", gab ich zu und küsste sie. "Aber ich erzähle es dir versprochen"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jan 2018, 16:35

"Ja ich weiß, aber jetzt fühle ich mich dennoch schuldig." meinte ich und und zog ihn sanft an mich "ich liebe dich Duke" flüsterte ich und strich durch sein feuchtes haar.

(BUM XD Ne alles klar gibt natürlich ein Bett)
"das freut mich, aber nicht das du jetzt hier bleiben willst." grinste ich und legte mich zu ihr um sie in meine arme zu ziehen.

ich lachte leicht und küsste seinen Hals "also soll das so eine schicke feier werden, verstehe ich das richtig?" fragte ich nach. "na ob ich dem gerecht werde...."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jan 2018, 17:21

Ich zog an dem Haarband mit dem ich die Haare hochgeknotet hatte, sodass es sich öffnete und die Haare offen runter fielen. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich und küsste ihn sanft wobei ich mich an ihn schmiegte. "Kann ich denn irgendetwas tun damit du dich besser fühlst?", fragte ich nach. Er sollte wirklich kein schlechtes Gewissen haben... aber ich verstand ihn schon irgendwie... zum einen war es meine Schwester und zum anderen... sonst waren wir immer dabei gewesen wenn der andere mit einer anderen etwas hatte...

(XD)
Ich kuschelte mich an ihn und schloss entspannt die Augen. "Du glaubst doch nicht dass ich unser Haus hergeben würde", lachte ich leicht und küsste seinen Hals.

Verdutzt sah ich zu ihr runter. "Wieso solltest du nicht...?", fragte ich verwundert nach. "Pegasus du bist eine wundervolle Frau", versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jan 2018, 20:06

"Nein... das muss ich mir wohl noch mal durch den Kopf gehen lassen." lächelte ich und streichelte ihn liebevoll und küsste ihn auf die Schläfe. Wenn es das ist wie ich mich danach fühlte dann ließ ich das lieber.

"dann ist ja gut. Ich dachte schon das du hier einziehen wolltest." lächelte ich leicht und streichelte sie liebevoll. "noch haben wir das ganze quatier für uns." grinste ich leicht.

"weil ich eben nicht richtig in diese Welt gehöre... ich weiß manchmal einfach nicht was von mir erwartet wird." lächelte ich leicht verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jan 2018, 20:12

"Okay", lächelte ich und lehnte mich in seine Arme bevor ich mein Weinglas wieder nahm und den Wein genoss. Das tat jetzt wirklich richtig gut… "Gabriel schleicht übrigens in unserem neuen Revier rum", sagte ich. Vielleicht brachte ihn das auf andere Gedanken

Ich sah zu ihm auf und grinste leicht. "Hm… da kommen einem ja unanständige Gedanken…", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "Nackt minigolfen im Eingangsbereich."

Sanft strich ich durch ihr Haar und spielte mit einer Strähne. "Ich habe keine Erwartungen an dich meine hübsche. Ich möchte einfach nur dass du glücklich bist und ganz du selbst den kannst", sagte ich und küsste ihre Schulter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jan 2018, 20:53

ich zog eine Augenbraue hoch... "nicht gut. ob er wohl zur Katze will?" murrmelte ich. Immerhin hatte er eine schwäche für sie gehabt. Vielleicht dachte er er hätte jetzt eine Chance.

"ich wüsste bessere Dinge wie Minigolfen wenn ich ehrlich bin." lächelte ich se unschuldig an "außerdem wäre Paintball schon cooler."

"bei dir kann ich das Raphael aber... ziehst du nicht selbst auch immer eine Maske an vor der Band?" lächelte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jan 2018, 20:59

"Ich weiß es nicht… möglich wäre es. Oder aber er möchte seinen Job machen… er sagte zu Hunter er wollte sehen wer sich in dem Revier rum treibt…", sagte ich und trank noch einen Schluck bevor ich entspannt die Augen schloss. Das knistern des kamins war wirklich schön

"Von paintball bekomme ich blaue Flecken", lächelte ich und küsste seinen Hals. "An… was hast du denn gedacht?"' Fragte ich nach. Ich hatte ja eine Ahnung…

Leicht nickte ich. "Ja… aber das ist doch etwas anderes… außerdem… sehr lange Zeit habe ich sie nicht als solche empfunden…."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jan 2018, 21:15

"Er treibt sich rumm wie es aussieht..." murrmelte ich "ich glaube er weiß was passiert wenn er den Packt mit Raphael bricht." meinte ich und streichelte durch sein Haar "sorry das ich dich vorhin angefunkt habe."

"Dann ist es genau das richtige, dann wirst du nämlich besser ausweichen." grinste ich sie an "handelt es sich um richtige kugeln bekommst du nämlich keine Blauen Flecken." lachte ich und streichelte sie bevor ich grinste "wir treiben es auf Pegasus schreibtisch." grinste ich.

"mhhh... stimmt vermutlich auch wieder." lächelte ich ihn an und kuschelte mich sanft an Raphael. "ich muss wohl erst wieder lernen das entspannter an zu gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jan 2018, 21:23

Ich ließ mich kraulen. Das tat gerade echt gut. "Ja… das timing war wirklich nicht gut…", gestand ich ein. "Weder Hunter noch ich konnten zu dem Zeitpunkt einschätzen was Gabriel wollte…", sagte ich und zeichnete mit meinem Finger Kreise auf seinem Oberschenkel

Leicht lachte ich. "Ja da hast du recht", gab ich zu und leckte mit meiner Zunge über seinen Hals. "Hm… die Idee ist wirklich gut…", schnurrte ich

Sanft streichelte ich sie. "Ja das denke ich auch", bestätigte Ich ihr und widmete mich wieder meinen Unterlagen. Ich war auch fast fertig quasi. Den Rest würde ich dann ans Marketing abgeben. Dafür bezahlte ich sie schließlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jan 2018, 21:51

"entschuldige, ich wollte dich nicht ärgern oder von deinem Job abhalten." meinte ich sanft krauelte ihn liebevoll. "ich werde mal sehen was ich bezüglich Gabriel rausfinde... mmmhhh.... okay... das ist jetzt Stormys aufgabe."

"Du meinst sicher die mit dem Paintball." grinste ich breit und zog sie näher an mich "ich habe den Schlüssel." lächelte ich sie vielsagend an.

leise seufztend und schnurrend lehnte ich mich an seine Schulter und döste ein wenig in seinen Armen. Es war wirklich eins chöner Tag
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jan 2018, 21:56

"Schon gut. Ich weiß es war keine Absicht", meinte ich zu ihm und neigte leicht den Kopf damit er an meinen Nacken kam. Ich war furchtbar verspannt und da tat das wirklich gut gerade. "Stimmt… daran muss ich mich erst gewöhnen…", lächelte ich. Eine geteilte Bande… aber war sicher besser für alle

"Natürlich paintball…", lächelte ich und schmiegte mich an ihn. "Das sollten wir wirklich nutzen…", hauchte ich und schob meine Hüfte sanft über seine Lenden

Lächelnd sah ich zu ihr runter und kraulte sie. Die Ruhe des Tages tat uns wirklich mal gut. Ich war froh dass Dagger mich quasi gezwungen hatte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jan 2018, 22:23

"ja... es ist wirklich seltsam" nickte ich und küsste ihn sanft auf seinen Nacken. "wir werden sehen wie das ist mit zwei Banden."

"uhhh.... böses Mädchen du." hauchte ich und beugte mich vor um sie zu küssen. "machst du kleine verführerin mich wieder heiß."

"ich bin froh das wir heute einen solchen tag hatten. Du bist endlich ein wenig entspannt." flüsterte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jan 2018, 08:24

"Wir schon schief gehen", lächelte ich und genoss seine Berührungen. "Möchtest du ins Bett?", fragte ich nach. Immerhin war es schon ziemlich spät. Okay... früh wohl eher... und er schien schlicht nicht sonderlich gut drauf zu sein...

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn gespielt empört an. "Ich??? Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst...", lächelte ich und beugte mich nach hinten sodass der Hauch von einem Blick unter meinen Rock und somit auf die Strapsstrümpfe und meine Scham, die nur spärlich durch Stoff bedeckt war, frei wurde. "Ich bin ein anständiges Mädchen..."

"Ja... das war wirklich gut", gestand ich ein und kraulte sie während ich für sie auf meinem Handy die Infos nachlas, die ich ihr schuldete. "Im alten Venedig wurden Masken nicht nur zu besonderen Gelegenheiten getragen wie heute", erklärte ich ihr. "Sie wurden im normalen Alltag getragen. Erlaubt war das von Oktober bis Weihnachten und an diversen Feiertagen", sagte ich und küsste sanft ihre Stirn. "Es gibt die Bauta, eine Maske für Erpel. Sie ermöglichte einem eine komplette Anonymität und wurde daher gerne von politisch engagierten Adeligen getragen, damit sie frei ihre Meinung äußern konnten. Die Zanni war für den "Dorftrottel" gedacht. Sie hat eine niedrige Stirn und einen sehr langen Schnabel. Je länger der schnabel umso dümmer sei man wurde damals behauptet", sagte ich und lächelte. "Ich finde ich widerlege diese These eindeutig", meinte ich. "Die Columbia ist das weibliche Pendant zur Bauta. Die Masken die heute zur Verführung verwendet werden sind ihr nachempfunden. Und das passt sogar... sie war damals für die
Schauspielerinnen gedacht, die das Dienstmädchen spielten und sollten ihre hübschen Gesichter nicht ganz verdecken. Die Medico della Peste ist wohl die bekannteste. Sie war eigentlich gar nicht als Verkleidung gedacht. Das kam erst später. Eigentlich sollte sie Ärzte während der Zeit der Pest schützen", sagte ich und kraulte sie weiter. "Meine Favoriten sind die Gnaga und die Moretta. Die Gnaga ist eine katzenartige Maske. Sie wurde von Männern getragen die gerne eine Frau sein wollten und sie berechtigte einen dazu leute auf der Straße obszöne Sachen zuzurufen oder zu beschimpfen. Dafür konntest du mit der Maske nicht belangt werden", lächelte ich leicht. "Die Moretta finde ich höchst interessant. Sie wurde von Frauen getragen. Sie war komplett schwarz, zeigte keine Gesichtszüge und hatte keinen Mund. Sie wurden durch einen Knopf auf der Rückseite im Schnabel gehalten, sodass diejenige, die sie trug nur sprechen konnte, wenn sie die Maske abnahm und somit ihr Gesicht enthüllte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jan 2018, 10:08

"ist vielleicht eine gute Idee schlafen zu gehen. Noch etwas kuscheln und dann Morgen wieder ganz neu starten." lächelte ich leicht ind gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "ich liebe dich Duke." meinte ich sanft zu meinem Mann.

grinsend ließ ich meine Hand unter ihren Rock sinken und strich über das klein wenig stoff über ihre vollen Lippen "mhhh.... das sehe ich." hauchte ich mit leicht belegter Stimme.

Lächelnd sah ich zu ihm hoch, da ich mitlerweile meinen Kopf in seinen Schoß gelegt hatte "das sagt mir das du entweder Leute anpöbeln willst als Katze oder das schöne Dienstmädchen spielen?" grinste ich verspielt und tätschelte leicht an seinen Schnabel "stimmt dein Schnabel ist ein Prima Sonnenschutz bei der größe und du bist alles andere als dumm." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jan 2018, 10:14

Ich stand auf und leerte mein Glas Wein. "Wenn du das tust, weckst du mich morgen früh mit einer prallen Morgenlatte", grinste ich ihn frech an, beugte mich dann aber zu ihm runter, stützte mich auf seinen Oberschenkeln ab und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich auch", sagte ich

Tief atmete ich ein als er mich dort berührte. Er löste in mir immer wieder ein kleines Feuerwerk aus wenn er mich berührte. "Ich habe gehört es gibt hier in der Nähe einen Schreibtisch der eingeweiht werden muss...", hauchte ich verführerisch. Okay, ich musste zugeben ich hatte wirklich eine Schwäche dafür es auf Tischen zu tun... die hatten einfach die perfekte Höhe

Breit grinste ich. "Für jemanden, der sich in einer so schlechten Position befindet, bist du ganz schön frech", grinste ich sie an und begann sie zu kitzeln. "Ich glaube du bekommst die Moretta. Dann kannst du keine Widerworte geben", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jan 2018, 13:01

"du weißt ich bin alt, da kann ich dir also nicht versprechen das ich mit einer Latte aufwache." grinste ich breit und strich über seinen Nacken "na komm lass uns ins Bett gehen sonst komme ich wider auf dumme Gedanken."

"wie ich sehe muss ich dich tatsächlich auf den schreibtisch entführen." hauchte ich und zog sie an mich um sie leidenschaftlich zu küssen. ich stand auf und nahm sie auf meine Arme um sie in Pegasus Büro zu bringen. Die Katze hatte natürlich einen größeres Büro mit einer wunderschönen aussicht auf die Stadt.

ich lachte und wandt mich in seinen Armen, musste mich aber festhalten als ich fast runter plumpste. "egal welche maske ich trage, ich trage sie nicht wirklich sondern nur mein hologram..." lächelte ich ihn dann aber an "du siesht also ich kann dann immernoch reden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jan 2018, 13:08

"Du bist alt?", lachte ich leicht. "Du weißt schon dass ich theoretisch älter bin als du oder?", fragte ich nickte dann aber. "Auch wenn ich dumme Gedanken begrüße bin ich echt fertig", stimmte ich zu und ging vor nach oben. In unserem Bett lagen die beiden Hunde. Als sie uns hörten hoben sie müde die großen Köpfe und wedelten halbherzig mit dem Schwanz während sie eigentlich schon wieder schliefen.

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken als er mich hoch nahm. "Wow...", sagte ich als wir in Pegasus Büro ankamen. "Das ist wirklich schön hier... die Aussicht...", meinte ich ehrlich fasziniert.

"Glaub mir... ich sorge dafür dass du die trägst", lachte ich, ließ dann aber von ihr ab und zog sie wieder an mich damit sie nicht doch noch runter fiel. "Freches Ding...", meinte ich und kraulte ihre Seite.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jan 2018, 19:35

ich machte noch den Kamin aus soweit es ging, stellte die Gläser weg und kam ihm dann nach. Sanft küsste ich seinen Nacken und strich über seinen Rücken "na komm ab ins Bett mit dir." lächelte ich.

"du meinst natürlich mich als Aussicht." grinste ich sie ein und setzte sie auf den Scheibtisch um sie dort direkt wieder zu küssen "du bist wundervoll meine liebe." hauchte ich.

"ich darf das." lächelte ich ihn an und kam hoch um ihn zu küssen "ich habe aber keinen Schnabel, das wird zwangsläufig auffallen oder meinst du nicht?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jan 2018, 20:24

Ich zog meine Hose aus und meinen Pullover. „Nur wenn du auch mit kommst,“ lächelte ich ihn an und drehte mich zu ihm um um ihn zu küssen. Seit Brook hier wohnte schlief ich nur noch selten nackt. Nicht dass sie einen Herzinfarkt bei meinem Anblick bekam

„Natürlich… nur dich“, hauchte ich und erwiderte seine Küsse leidenschaftlich. Bereitwillig ließ ich ihn zwischen meine Beine und und strich über seine Brust

„Dann müssen wir deinen Mund eben anders wie zum schweigen bringen“, flüsterte ich und küsste sie sanft während ich sie weiter streichelte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jan 2018, 20:49

"ich ... quatsch ich geh jetzt laufen." lachte ich und zog mein Shirt aus um ihn erneut an mich zu ziehen und ihn zu küssen. "natürlich... ich nehm dich jetzt einfach in den Arm."

"wenn jetzt jemand rein kommt muss ich die Person leider erschießen." grinste ich und küsste sie wieder und wieder während ich über ihre meine strich.

Lächelnd sah ich ihn an und erwiderte seinen kuss nur zu gerne. "du magst meinen Mund..." hauchte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jan 2018, 21:07

"Das klingt gut", lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich wobei ich ihn mit mir aufs Bett zog. "Und… wie war es?", flüsterte ich und strich über seine Brust

"Ja das finde ich auch", lächelte ich ihn an und drückte mich ihm entgegen. "Ich liebe dich neo", flüsterte ich und streichelte unter sein Shirt.

"Oh ja…", hauchte ich und zog sie auf meine Hüften. "Ich liebe dich meine hübsche und ich bin unendlich dankbar dich zu haben", sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jan 2018, 21:22

"streu noch salz in die Wunde..." lächelte ich und zog ihn sanft an meinen Brustkorb "lass mich meine gefühle ordnen und ich gebe dir Morgen eine antwort." flüsterte ich sanft. Momentan fühlte ich mich nur schuldig.

"ich dich auch Duki." hauchte ich und zog sie dichter an mich wobei ich unter ihren Roch strich und über ihren Hintern. "du machst mich einfach geil." flüsterte ich.

Liebevoll küsste ich ihn und strich seine Haare sanft aus dem gesicht um eine Stirn zu küssen "ich bin auch froh dich zu haben. Wer hätte gedacht das ausgerechnet ich dein Herz berühren kann." flüsterte ich zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jan 2018, 21:29

"Entschuldige… ich wollte dich nicht ärgern", sagte ich wahrheitsgemäß und legte meinen Kopf auf seinem Brustkorb ab. "Dann Schlaf gut", flüsterte ich und gähnte herzhaft. Der Auftrag hatte anscheinend mehr an mir gezehrt als ich vermutet hatte

"Das hoffe ich doch…", flüsterte ich und küsste ihn leidenschaftlich bevor ich ihm das Shirt kurzerhand auszog.

"Was heißt denn da ausgerechnet du?", fragte ich sie doch etwas verwundert.

(Wenn du willst können wir auch zum nächsten Tag springen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jan 2018, 21:42

(Okay dann springe ich)
(Thunder) Ich stand früh auf damit ich Brook zur Schule verabschieden konnte. Das machte ich jeden Morgen. Ich wollte ihr vielleicht ein wenig normalität ermöglichen. Nachdem sie ihr essen und ihre Tasche hatte und los war kuschelte ich mich wieder an Duke.

(Neo) wir hatten im Quatier übernachtet, also die ersten und die Nacht war wirklich erholsam gewesen. kein lärm keine idioten... jaaaa das war angenehm.

(Pegasus) Am nächsten Morgen fuhr ich zusammen mit Raphael (sag ich jetzt so) zum neuen quatier. Neo hatte mir geschrieben das alles fertig sein. ich war ihm ehrlich gesagt dankbar für seine Hilfe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jan 2018, 21:50

(Duke) als Thunder aufgestanden war hatte ich mich in die Bettdecke eingerollt und versucht weiter zu schlafen aber es war nur ein leichter Schlaf. Umso glücklicher war ich als Thunder wieder zu mir kam. Ich kuschelte mich an ihn. Seine Wärme tat mir wirklich gut

(Duki) ich genoss die Nacht in dem neuen Quartier. Und ich freute mich auf den Morgen. Als die Sonne in unser Zimmer schien öffnete ich träge die Augen und kuschelte mich nochmals an meinen Verlobten. Zumindest hoffte ich dasss er noch hier war

(Raphael) ich war wirklich gespannt auf das neue Quartier. Es war zwar Pegasus Bande aber dennoch wollte ich wissen was sie machte. Und es war ja immerhin trotzdem noch brotherhood. "Und? Bist du aufgeregt?", fragte ich meine Freundin
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jan 2018, 22:17

"Hey mein hübscher." flüsterte ich und zog ihn wieder an mich um nochmals zu kuscheln. ich war wirklich noch ziemlich müde aber das galt sicherlich auch für ihn.

sanft zog ich sie an mich und strich sanft durch ihre weichen haare "guten Morgen meine hübsche." flüsterte ich liebevoll und noch etwas schläfrig

"ja... ehrlich gesagt bin ich das." nickte ich "immerhin war ich das letzte mal hier als ich ein Monster war..." gab ich zu bedenken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jan 2018, 22:21

Nur zu gerne kuschelte ich mich in Thunders arme und blinzelte noch etwas müde. „Guten morgen… ist es wirklich schon wieder so spät?“, fragte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Wenn er aufgestanden war war brook wohl zur Schule

„Guten morgen“, murmelte ich und sah noch etwas müde zu ihm. „Hast du gut geschlafen?“

Leicht nickte ich. „Keine sorge pegasus. EgL was passiert ich bin bei dir“, versicherte ich ihr und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. I h wollte dass sie mit einem guten Gefühl startete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jan 2018, 22:25

"Ich habe nur die kleine in die Schule verabschiedet." lächelte ich "und die Hunde natürlich raus gelassen." meinte ich und streichelte ihn liebevoll über den Bauch.

"mhh... auf jeden Fall. Mit dir im Arm immer." lächelte ich sie an und küsste sanft ihre Schulter.

"ich weiß und ich bin dankbar dafür." meinte ich und stieg nun auch aus als wir den Wagen geparkt hatten. Drin waren wir also schon mal. Das gebäude sah nun auch ganz anderes aus als das letzte mal. vermutlich auch wirklich gut so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Jan 2018, 08:39

Die Berührung seiner Finger ließ meine Bauchmuskeln zusammenzucken. Eigentlich war ich nicht kitzelig, aber dadurch dass ich noch nicht ganz wach war, war ich noch ziemlich empfindlich anscheinend. "Du bist wirklich toll weißt du das?", flüsterte ich und küsste sanft seinen Hals. "Ich wäre noch nicht dazu in der Lage", lächelte ich leicht

"Schleimer", lächelte ich und stützte mich leicht ab um ihn zu küssen. Wir hatten in der letzten Nacht noch ein paar andere Räume als nur Pegasus Büro ausgetestet... Ich streckte mich genüsslich und gähnte. "Die letzte Nacht war unglaublich schön."

Ich stieg aus und folgte ihr. "Es sieht wirklich gut aus", sagte ich. Der Stil war halbwegs an das des Hauptquartiers angelehnt. Dennoch war es eigenständig. Bis auf ihren Wagen stand hier unten nur noch der Wagen von Neo.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Jan 2018, 16:23

"Musst du ja nicht. Dafür bin ich doch da." lächelte ich ihn sanft an und strich über seinen Rücken als er sich zu mir drehte. "ich liebe dich mein hübscher." hauchte ich liebevoll und krauelte ihn genüsslich.

"Dafür bin ich jetzt aber mindestens eine woche wund." lachte ich und erwiderte ihren kuss zärtlich "die nacht war wirklich unglaublich schön." gab ich ihr dann aber recht.

"ja... sie haben sich wirklich bemüht" nickte ich und sah zu Neos wagen "ich gluabe ich lasse noch mal eine grundreinigung durchführen" lachte ich. Gut ich hätte es nicht anders gemacht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Jan 2018, 16:41

„Ich liebe dich auch“, erwiderte ich flüsternd und küsste ihn zärtlich. „Und…? Konntest du deine Gedanken sortieren?“, fragte ich nach und streichelte über seine Brust

Leicht lachte ich. „DU bist wund??? Frag mich doch mal“, lachte ich und küsste ihn zärtlich bevor ich mich wieder an ihn kuschelte

Breit grinste ich. „Eigentlich eine Schande dass sie das Quartier eingeweiht haben und nicht wir“, meinte ich und ging mit ihr hinein. Ein Gebäude einzuweihen ist immer was schönes… mit unserem Haus hatten wir es ja auch nicht anders gemacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Jan 2018, 21:23

"Du willst es echt wissen." grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "ich leibe dich Duke und ganz egal mit wem ich schlafe, ich habe nur dich im Kopf, sonst hätte ich kein schlechtes Gewissen gehabt." erklärte ich.

"soll ich dich fragen?" grinste ich und zog sie an meine Lenden... aber ich konnte ehrlich nicht mehr und sie mit siehrheit auch nicht. "brauchen wir jetzt puder." lachte ich.

"finde ich auch, wir wollten umziehen und das für uns in anspruch nehmen." grinste ich und küsste nochmals sanft "okay, lass uns mal sehen was es hier gibt." lächelte ich ihn dann aber an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Jan 2018, 21:29

Leicht grinste ich. „Du denkst an mich und schläfst mit meiner Schwester? Wie pervers“, lächelte ich und stützte mich auf seiner Brust ab. „Und ja ich möchte es wissen. Immerhin war ich ja nicht dabei“, lächelte ich ihn an wurde dann aber doch ernst. „Du weißt Dana empfindet viel für dich Thunder… sie hat sich dir hingegeben in dem Wissen dass sie nie mehr von dir bekommen wird und für sie ist es okay… es wäre eine Schande wenn du es nicht genießen könntest…“

„Ich habe gehört bei Frauen hilft cranberry Saft“, lachte ich leicht und kuschelte mich an ihn. Ich war mir sicher gerade laufen wäre ein Problem heute

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. „Ja mal sehen in welchem Raum wir die beiden finden“, grinste ich und folgte ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter