Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 13 Sep 2018, 21:48

"hey..." murrmelte ich und folgte seinem Blick auf den Ring. "mhhpff..." murrmelte ich ind haute mit der Hand darauf damit er aufhörte zu drehen. "geht es hier besser vorran?" fragte ich nach.

(klar gerne XD)
"für mich?" fragte sie verwundert nach und sah ihn mit großen Augen an. "aber welche überraschung solltest du für mich haben?" Auch ich sah Duke gespannt an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 13 Sep 2018, 21:50

Ich nickte wenn auch etwas skeptisch. "Ja, alles in Ordnung", versicherte ich ihm. "Hier ist alles in Ordnung... wie geht es Raphael?", fragte ich nach. So wie Alex gelaunt war vermutlich nicht sonderlich gut...

(gut XD) Ich lächelte und ließ mir von Dana etwas aus ihrer Tasche geben. Es war ein flacher Gegenstand. Um genau zu sein ein Umschlag den Dana liebevoll eingepackt hatte. Es waren die Adoptionspapiere. Ich wollte offiziell ihr Vater sein. Und ich hoffte das wollte sie und auch Thunder auch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 13 Sep 2018, 22:13

"Es ist zum Kotzen! Er erinnert sich an nichts... gar nichts. Nicht Drake nicht ... nicht an Pegasus und der ganze Rattenschwanz der daran hängt. Was wenn er sich nicht wieder daran erinnern kann...? Dann was...?" murrte ich und sah auf den Ring "dann muss sie weg...." murrte ich. Das war besser für ihn. Dann war er wieder Alleine und... naja...

Aufgeregt nahm Brook den Umschlag entgegen und öffnete diesen vorsichtig. Ihre Augen weiteten sich als sie es las und dann schossen ihr direkt tränen hinein bevor sie Duke um den Hals fiel. "das ist ein schönes Geschenk." freute sie sich. Nun konnte auch ich es lesen und lächelte. "da hat sie recht." meinte ich sanft. Jetztw aren wir eine Familie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 13 Sep 2018, 22:17

Ich trat ein und schloss die Türe. Okay wir waren die einzigen die aktuell hier in dem Bereich waren. Dennoch… "Alex… lass Pegasus da raus. Für sie ist das schon beschissen genug", meinte ich mahnend zu ihm. Bei Alex wusste man nie was er vor hatte

Ich schloss sie in meine Arme und drückte sie dicht an mich. "Ich hab dich einfach so lieb meine kleine", sagte ich zu ihr und streichelte sie. Ich war froh dass sie sich freute. Dana lächelte uns an. Auch sie hatte Tränen in den Augen. "Ach das ist so schön", seufzte sie und kuschelte sich an adams arm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 08:10

„Mit jedem Tag schwindet die Chance das er sein Gedächtnis zurück erlangt, glaubst du das es ihr besser geht wenn sie herausfinden muss das er sie nicht erneut will. Das er sie und alles was die beiden zusammen erlebt haben weg ist und nicht wieder kommt? Wir wissen nicht ob er nochmals Gefühle für sie entwickelt. Mal davon abgesehen wie soll das nach außen hin wirken? Er kann mit ihr nicht mehr auftreten, erinnert sich nicht an „seine Königen“. Diese Schwäche wird sofort genutzt.“ erklärte ich meinen Standpunkt.

Adam legte seine Hand um ihre Schulter und tätschelte sie. Aber Pfarrer mäßig, während er ihr ein Taschentuch reiche. Ich hingegen sah zu meiner Familie und lächelte sanft. Ich war so stolz sie zu haben und liebte sie einfach nur.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 08:28

„Es ist jetzt gerade mal zwei Tage her. Natürlich sieht es nicht gut aus aber noch ist nicht alle Hoffnung verloren“, meinte ich zu ihm. „Und es wäre doch durchaus möglich dass sie vielleicht genau der Schlüssel zu seinem Gedächtnis ist“, gab ich zu bedenken. „Übrigens… kain sagte er und Raphael wären in bei Sophia gewesen kurz bevor das anfing“, berichtete ich ihm

Amüsiert lächelte ich. Der Priester wurde eine härtere nuss für sie werden. Ich streichelte brook und sah zu ihr. „Geht es wieder?“, fragte ich sanft und lächelte. „Hätte nicht gedacht dass du das so schlimm findest“, scherzte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 12:56

„Raphael läuft Amok in meiner Wohnung, vermutlich auch verständlicher Weise, dennoch weiß auch ich nicht wie ich damit umgehen soll.“ musste ich zugeben. Wir mussten wohl alle einen Weg finden. Ich sah zu Leo auf und zuckte mit den Schultern „Sophia ist nervig und durchtrieben auf die Arten einer Frau, aber das sie Gift einschmuggeln könnte , an unseren Leuten vorbei, das glaube ich kaum.“ (vielleicht ist es ja ein Mittel welches es eben auf Puckworld gibt und Dagger es daher gar nicht kennen kann)

„Du bist doof, du weißt genau das es alles andere als schlimm ist.“ lächelte sie ihn an und gab ihm nochmals einen Kuss auf die Wange. Diamond lächelte ebenso amüsiert wie ich als Adam in einem hilfsbereiten Ton fragte ob er Dana noch etwas Gutes tun könnte. Er bemühte sich offensichtlich seiner Rolle wieder gerecht zu werden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 13:22

(Okay können wir do machen. Dachte eh an einen Stoff der im ersten krieg da genutzt wurde. Das würde eben erklären warum Dero es kennt)
„Wäre es dir lieber wenn ich mich um ihn kümmere?“, fragte ich nach. Alex war sicherlich nicht der beste um eine solche Situation zu handeln… aber er würde sich auch nicht dazwischen funken lassen. Das wussten wir alle. Radwegen hoffte ich dass er jetzt nachgab wo er selber merkte wie groß die Aufgabe für ihn erschien. „Und… ich traue Sophia alles zu“, meinte ich ehrlich. „Aber davon ab…“

Amüsiert sah ich zu meiner Schwester die sich von ihm löste und kokett lächelte. „Da würde mir einiges einfallen und… noch mehr dass ich für dich tun könnte“, säuselte sie. „Dana… fahr du mit Adam Diamond und brook schon einmal zurück ins Ferienhaus. Thunder und ich gehen einkaufen“, schlug ich vor. Wir hatten immerhin nur Anzüge an. Das war noch praktischer als die Kleider der Mädels.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 15:43

(ja die idee finde ich gut XD)
"nein... irgendwie bekommen wir das schon hin." murrte ich leise und nickte "aber du kannst dich um sophia kümmern wenn du darauf bestehst. Ich weiß nicht ob Pegasus dies in angriff nimmt. Aber wenn du sie schon verdächtist..."

Adam -der übrigens keinen Sekt getrunken hatte- sah etwas irritiert zu Duke und nickte dann "okay, dann geht ihr mal "Einkaufen"." wobei er letztes betonte. "du glaubst wir sind nur am vögeln oder?" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 16:08

Ich lachte. „ICH soll sie umbringen? Ich dachte du willst zuende bringen was du damals versäumt hast“, meinte cih herausfordernd. Ich wusste dass er es gewesen war der mit Thunder diesen Plan gemacht hatte. Und ich war mir sicher dass das scheitern ihn massiv störte.

„Und dabei kennt er uns noch gar nicht so lange…“, grinste ich und ging vor zu unseren Wagen um die beiden Hunde in den Wagen zu lassen. Sie wurden mit Dana und den anderen fahren. Dann könnten sie schon in den Garten. „Was sollen wir vom einkaufen mitbringen wenn wir mit dem vogeln fertig sind?“, fragte ich grinsend
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 19:50

"Nein DU sollst dich um sie kümmern. Umbringen... das steht Pegasus oder Raphael zu, auch wenn es mich gramt nicht zuende bringen zu können was ich angefangen habe." murrte ich. "dennoch... ich kann sie nicht aus den weg räumen. Es sei denn du könntest deine vorwürfe bestätigen."

(Neo) Als ich von meiner Schicht nach hause kam war ich ziemlich gut gelaunt, auch wenn gerade eigentlich alles scheiße war. ich hatte eine Idee wie die Stimmung wieder besser wurde. Und so hatte ich zwei kleider Säcke über dem Arm als ich zu Duki rein kam.

"wenn ich sage ich lasse mich überras chen machen wir heute einen Bondage Abend oder?" grinste Diamond breit. "ich stehe auf den süßen Hintern deines Brurdes, tut mir sehr leid." grinste ich ihn locker an. Wir konnten das ab.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 19:58

Mürrisch sah i h ihn an. „Ich kann es ja versuchen…“, räumte ich ein. „Ich werde ihr mal einen Besuch abstatten“, schlug ich vor. Allerdings war ich mir sicher dass dieses durchtriebene weib eine Ausrede hatte…

(Duki) ich freute mich als neo wieder nach Hause kam. Bis gerade hatte ich noch ein leichtes Training gemacht und so war ich leicht verschwitzt als ich ihm entgegen kam. „Hey mein hübscher, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. Sah dann aber neugierig auf die Kleidersäcke.

Ich nickte meinem Bruder triumphierend zu und grinste. „Richtig. Sieh dir das Prachtstück ruhig an wenn ich an dir vorbei gehe“, meinte ich und Löss meine Hüften extra schwingen als ich zu dem anderen wagen ging was bei Dana einen lachflash auslöste
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 20:14

"mhhh... mach dir damit keinen Stress. von mir aus kann sie da weiterhin bleiben und schmoren. Immerhin hat sie ja auch nichts davon." meinte ich schlicht und rieb mir die Schläfen "was machen wir nur mit Raphael?"

"hallo meine süße. Sag mal hattest du alleine spaß oder wie." grinste ich sie an und küsste sie zärtlich wobei ich die Säcke über das Sofa legte. "ich seh schon, du bist wieder neugierig."

"oh wow... ich habe bilder im Kopf." meinte Adam trocken. "so jetzt ab mit euch in den Wagen. habt noch ein paar schöne Stunden. Wir machen schon mal etwas schönes zu essen." meinte Diamond
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 20:48

„Denkst du nicht dass Raphael irgendwann in seine Wohnung möchte…?“, überlegte ich doch rieb ich mir dann den Nacken. „Gute frage… dagger hat keine Idee?“, fragte ich nach. „Ich würde ihn glaube ich ganz gerne in macars und amars Obhut sehen… sie können gut mit ihm umgehen.“

„Ich hatte Spaß aber nicht so wie du denkst“, lachte ich leicht und n Inge. „Natürlich bin ich das. Das sollte dich jetzt nicht verwundern“, meinte ich zu meinem Verlobten

(LOL wieso hab ich das Gefühl dass Thunder nicht einkaufen möchte bzw du mir nicht glaubst dass ich wirklich einkaufen meinte xD)
Ich sah meinem Bruder grinsend nach. Ich stieg in den Wagen auf der Fahrerseite ein und schnallte mich an. Gerade war ich einfach nur glücklich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 21:00

"arrggg.... ja ich fürchte auch das er dass will. Gut schaffen wir sie weg." meinte ich schlicht und schüttelte den Kopf. "nein. Amar ist zu weich für die Situation. Er bacht jemande der...nüchtern ist und nicht emotional."

"Da hast du recht." meinte ich und öffnete die beiden Säcke. In einem war ein Schicker Anzug und in dem anderen ein unglaubliches Kleid. "ich dachte wir machen aml was ganz verrücktes." meinte ich zu ihr "eine Party im viktorianischen Style. Ich wollte schon immer mal ein echter Gentleman sein." grinste ich.

(was habe ich jemals das gefühl das die NUR einkaufen gehen wollen XD)
sanft küsste ich ihn und streichelte über sein Bein. "das war eine schöne Idee." lächelte ich leicht. ich konnte auch gar nicht aufhören zu grinsen wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 21:05

„das sehe ich anders Alex… wenn Raphael blockt sind die Chancen dass er sich an irgendwas erinnert gleich null. Sind wir realistisch. Der Schlüssel zu Erinnerungen sind Emotionen“, meinte ich ehrlich zu ihm. Allerdings glaubte ich auch nicht dass Alex ein Bedürfnis hatte dass er sich erinnerte. Immerhin war es doch das was er wollte: pegasus los werden

Völlig verblüfft sah ich auf diese gigantische Menge Kleid und völlig perplex zu ihm. „Wow“, sagte ich nickte dann aber lächelnd. „Das klingt nach einer coolen Idee“, sagte ich zu ihm

(Ich merk das schon XD voll Schwanz gesteuert xD)
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an. „Ich bin wirklich froh dass es dir gefallen hat… es war gar nicht so einfach das alles an dir vorbei zu planen“, gab ich zu und fuhr los.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 21:18

Murrend sah ich zu ihm. Das schmeckte mir nicht und das wusste er auch mit sicherheit. "in emotionen war er aber vor einem Jahr noch nicht so weit." meinte ich und natürlich war da die eine Person die das aus ihm gemacht hatte!

"ich dachte ich erzähl dir mal meinen plan und velleicht hübschen wir das noch etwas auf in dem wir Steampunk daraus machen." grinste ich "ich hab ein paar plakate gesehen und fand das irgendwie cool und... ich denke es wird Pegasus ablenken..." Ja ich machte mir auch ein wenig Sorgen wenn ich ehrlich war. (vielleicht kommen sich Pegasus und Raphael auf der Feier ja wieder etwas näher dachte ich)

(wer Thunder XD)
"jaaaa... das ist nicht so einfach. das weiß ich wohl." lächelte ich ihn an "was kauchen wir alles schönes? Und ja ich bin für eis..." ich war eigentlich nicht so auf süßkram aber heute... heute machte ich eine ausnahme."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 21:23

„Ja aber es hilft nicht wenn wir ihn jetzt dauerhaft in sein altes ich drängen Alexander“, sagte ich zu ihm. „Das bringt niemandem etwas. Auch dir nicht. Auch wenn du das gerade denken solltest“, sagte ich zu ihm

(Wie soll Raphael da denn hinkommen?) „Ja… das kann wirklich nicht schaden… sie tut mir so leid… das muss furchtbar sein“, meinte ich ehrlich betrübt. Ich war kein Fan von Raphael aber das hatte er nicht verdient. Und pegasus schon gar nicht

(Vielleicht auch du wer weiß xD)
„Eis?“, fragte ich verdutzt nach nickte aber. „Klar können wir machen“, meinte ich. „Wie wäre es mit Zutaten für stockbrot, marshmallows. Bier… hm… Fleisch natürlich“, lächelte ich. Ich wollte es einfach schön gemütlich heute irgendwie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 21:35

"mhhh.... " murrte ich. mir gefiel das gerade nicht. Ich wusste auch keinen rat aber das es alles wie zuvor sein sollte machte doch auch keinen Sinn.

"und ich wette Stormy wird sich freun alles mit Technik auszustatten." lächelte ich und küsste sie "außerdem freu ich mich jetzt schon wenn du das tolle kleid anziehst." meinte ich und küsste sie wieder. Und ja, vielleicht würde dann auch Pegasus einmal wieder lächeln.

"das hört sich ziemlich gut an. aber ich bekomme auch Eis." grinste ich mit Hundeaugen. "ich bin nur selten so versessen auf etwas." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 21:40

„Bitte Alex… sei vernünftig… du weißt es wäre das beste für Raphael“, versuchte ich es. Ich wusste Raphael war ihm wichtig. Ich hoffte dass er in seinem Interesse über seinen Schatten springen würde. Aber da pokerte ich hoch

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Ja ich freue mich auch. Das wird sicher toll“, meinte ich ehrlich begeistert. „Der Rock ist so üppig da könntest du dich drunter verstecken“, scherzte ich. Ablenkung tat uns allen vielleicht ganz gut. Immerhin hing von Raphael wohl unser aller Leben ab

„Keine sorge du kriegst dein Eis“, versicherte ich ihm und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. „Das stimmt… aber wenn kann man dich kaum davon abbringen“, bestätigte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 21:56

"ich werde ihn fregenwas er davon hält." meinte ich ehrlich "ich denke das ist nur fair." dann konnte ich die verantwortung auch ein wenig abgeben.

"dann werde ich glaube ich Stormy direkt bescheid geben. Sie wird sicherlich spaß drane haben." meinte ich und küsste sie wieder "uhhh... unter deinem Rock verschwinden hört sich gut an."

"du kannst mich von einigen dingen nicht abbringen." grinste ich ihn breit an und küsste ihn als wir vor dem Supermarkt hielten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 22:05

Ich nickte. „Okay dann mach das Alex. Ich werde nach Sophia sehen“, meinte ich zu ihm. Dann könnte er mit Raphael reden. Ich hoffte der entschied sich richtig.

„Ja das finde ich auch“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss innig. „Stormy wird Feuer und Flamme sein. Hoffentlich hat sie da überhaupt Zeit für jetzt wo sie mit Wesley rum macht“, lächelte cih

„Das möchte ich auch gar nicht“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss innig. Ich war einfach nur dankbar ihn zu haben. Und gerade fühlte ich die Verbindung zwischen uns stärker als je zuvor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 15 Sep 2018, 09:00

(jetzt darf Leo auch Alex naive seite kennenlernen XD)
"ich denke ich ruf ihn mal an, Er wird eh nicht schlafen können." meinte ich schlicht und holte mein Handy raus. Ich schätzte das er eh durch meine Wohnung lief oder aber meinen Fitnissraum unsichermachte.

"der wird ihr mit sicherheit dabei helfen." lächelte ich leicht "ich weiß zwar nicht wobei, aber das kann mir ja egal sein." lachte ich leicht und küsste sie wieder "wie wäre es wenn wir Frühstücken gehen?"

Ich stieg aus und hielt ihm die Tür auf "heute bin ich mal ganz gentleman." lächelte ich ihn an. Mir war egal was andere Dachten. Ich war glücklich mit Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 15 Sep 2018, 09:11

(LOL)
Völlig verdutzt sah ich ihn an als er das sagte. „Alex… ich könnte mich täuschen aber… wenn ich mich recht entsinne hast du doch gar kein Festnetz oder…?“, fragte ich nach. Wir hatten alle keins. Das anzumelden barg ein unnötiges Risiko… „sag mir jetzt bitte nicht dass du ihm sein Handy gelassen hast…?“

(Raphael) die ganze Zeit über hatte ich am Küchentisch gesessen und über dem Handy gebrütet. Im Display der Kontakt von pegasus Luna sunwing. Als Foto war ein Bild hinterlegt von ihr und mir… wie konnte ich mich nicht erinnern…? Ich haderte mt ihr doch letztlich wählte ich ihre Nummer. Ich brauchte antworten

„Ja Frühstück klingt nach einem guten Plan“, stimmte ich zu. „Wollen wir Stormy und Wesley mitnehmen?“, fragte ich nach.

Ich stieg aus dem Wagen und küsste ihn sanft. „Danke so einen Service bin ich ja Garn ich gewohnt“, neckte ich ihn und ging mit ihm in den Laden. Ich konnte die Iren schwer einschätzen. Manche waren Stock konservativ.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 15 Sep 2018, 09:41

"wieso nicht?" fragte ich verwundert nach. "ws soll er schon damit machen?" murrmelte ich und hörte verwundert auf das tuten. "telefonieren wie mir scheint...." murrte ich. "ja sag nichts, ich bin ein Idiot. aber dann hast du ja vielleicht deine emotionale ebende schneller als erwartet."

(eben die) Um mich abzuleken hatte ich mich in Arbeit eingegraben und wenn ich nicht arbeitet trainierte ich. Alles war besser als darüber nachdenken zu müssen. Nur wenn ich nach hause kam traf mich die erkenntniss jedes mal wie ein Schlag ins Gesicht. Ich mied unser Schlafzimmer und war ins Gästezimmer gezogen. Momentan konnte ich es nicht anders ertragen. Als ich gerade in meinem Büro angekommen war klingelte mein Handy. Mein Herz blieb stehen als ich sah das es Raphael war... oder nur seine Nummer? Erinnerte er sich... oder... war es ein versehen? noch etwas zögerlich ging ich rann. "Hallo... hier.. ich Pegasus." ich wusste nicht recht was ich sagen sollte.

"dann können wir ihnen gleich von dem Plan erzählen. Ich mag die idee und mitlerweile kann man Wesley mitnehmen ohne das er leute zu brei schlägt." lachte ich und rief Stormy an die noch etwas verschlafen war. vermutlich war sie erst vor einer Stunde ins Bett und vielleicht hatte sie davon 10 minuten geschlafen *g*

Einige blicke waren eher abschätzig, aber die meisten einfach nur gelangweielt. Nur die Outfits waren vermutlich der hingucker. Auf dem Land war das einfach was anderes, da würde ich uach glauben wenn die versuchten das kobolden anzuhängen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 15 Sep 2018, 10:16

„Gut dass du es selber erkennst“, murrte ich ihn an. Wie konnte man so dumm sein… hofften wir dass raphae Vernünftiger war als Alex… haha…

Als sie abnahm schwieg ich einen Moment. Ich wusste nicht was ich sagen sollte um ehrlich zu sein… „Hey…“, sagte ich vorsichtig. Das war irgendwie eine komische Situation… „ich… ich würde dich gerne sehen…“, sagte ich vorsichtig. Ich brauchte antworten. Und ich hoffte dass ich vielleicht auch Erinnerungen kriegte wenn ich sie sah. Ich griff nach jedem Strohhalm

Ich nickte. Ja mit Stormy war er vertraglicher geworden. Und ehrlich gesagt war ich ziemlich froh darüber. Und ein Pärchen Frühstück fand ich eine schöne Idee um ehrlich zu sein

Thunder und ich kauften ein was wir bräuchten und machten uns dann auch auf den Weg zu den anderen. „Ob die uns glauben dass wir nur brav eingekauft haben?“, fragte ich lächelnd nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 15 Sep 2018, 11:39

"Ich dachte doch nicht das er wirklich jemanden anruft." murrmelte ich leicht und seufzte "ich meine... vielleicht ruft er Macár an." meinte ich.

Mein Herz schlug bis zum Hals als er das sagte. In mir keimte hoffnung die zu einem klos im Hals anschwoll "ja gerne." steiß ich etwas unbeholfen hervor und rieb mir den Nacken "entschuldige ich... es ist auch für mich nicht einfach" gab ich dann aber zu.

Stromy stimmt zu sich mit uns in 30 minuten zu treffen. "ob die das schaffen werden wir mal sehen. ziehen wir uns schon mal um." lächelte ich "also ich zumindest."

"nein, nein das glaube ich mit sicherheit nicht. Die sind versaut." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 15 Sep 2018, 12:48

"Pfff... Macár... du bist so naiv Alex! Wen würdest du an seiner Stelle denn wohl anrufen!?", meinte ich genervt. Das konnte nun wirklich nicht wahr sein...! Hoffentlich ging das gut...

Tief atmete ich ein und seufzte. "Ja... ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass ich das verstehe", sagte ich. Gefühle waren eben nicht so meine Stärke... "Aber... ich brauche Antworten...", gab ich zu. Ich hatte einfach Hoffnung dass das Treffen mir irgendetwas bringen würde

"Ach komm, wir waren eine Zeit lang auch nicht besser", meinte ich und zog mein Sporttop aus. "Früher... als du mich noch begehrt hast", grinste ich frech und ging in Richtung unseres Badezimmers um unter die Dusche zu springen.

Auch ich lachte. "Ja, immer diese Perversitäten. Echt abartig. Gut dass wir anständig sind... kein Sex vor der Ehe", scherzte ich und lenkte den Wagen durch die irischen Straßen in Richtung des Ferienhauses
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 15 Sep 2018, 15:48

„Ich würde nunmal Macár anrufen.“ meinte ich fest. Stellte dann aber fest das er auch angerufen werden konnte. „Scheiße... Sophia könnte ihn auch erreichen.“ stellte ich fest. „Und nein, ich habe es wirklich nicht bedacht.“ gab ich zu meiner Schande zu.

Als er das sagte hatte ich das Gefühl mir blieb die Luft weg. Ich war also nur Mittel zum Zweck. Er wollte nur Antworten... ich war verletzt und sauer aber er konnte nichts dafür. Schwer schluckte ich die Tränen weg „okay....“ gab ich so fest wie möglich zurück „wo treffen wir uns?“

„Du meinst gestern?“ grinste ich und folgte ihr direkt. Bei einer solche Provokation musste ich ihr ja wohl das Gegenteil beweisen. Und die Dusche bot sich einfach an.

„Wie gut das wir jetzt verheiratet sind.“ grinste ich ihn breit an. Es war einfach schön hier. Manchmal wünschte ich das wir einfach bleiben könnten. Aber ich wusste auch das ich es eigentlich nicht gekonnt hätte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 15 Sep 2018, 17:06

"Verdammte Scheiße Alex!", entfuhr es mir. "Du fährst jetzt sofort zu Raphael und nimmst ihm das verdammte Ding ab! Ich fahre zu Sophia", meinte ich ehrlich genervt. Alex wollte immer der große Macher sein. Aber wenn es drauf ankam war er einfach nur oberflächlich und unbedacht

Ich überlegte. "Wie... wäre es im Park", überlegte ich. Es war warm draußen und es war wohl am cleversten sich in der Öffentlichkeit zu treffen. Ich hatte ehrlich gesagt Angst was bei diesem Treffen geschehen würde. Aber ich musste es tun.

Ich zog mich aus und ging unter die Dusche. Ich war mir sicher dass Neo mir folgte. Das würde er nicht auf sich sitzen lassen außerdem... ich würde jetzt behaupten dass ich auch heiß genug war ihn zu verführen. Ich stellte das Wasser an und ließ es über meinen Körper prasseln. Dabei drehte ich mich um und in seine Richtung sodass er den absoluten Frontalblick hatte

"Oh ja", bestätigte ich grinsend und sah zu. Ich glaubte fast in seinem Lächeln auch etwas Wehmut zu sehen... Aber vielleicht bildete ich es mir auch einfach nur ein... manchmal sah ich schwärzer als es wirklich war. Ich parkte den Wagen vor dem Ferienhaus und küsste Thunder innig als der Motor aus war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 15 Sep 2018, 17:51

Einsichtig nickte ich und stand auf um los zu fahren. Das war vermutlich wirklich besser. Ich wusste selber nicht wieso ich es nicht bedacht hatte, es war so offensichtlich wenn ich es nun genau bedachte. "ich fahre sofort zu ihm." meinte ich.

Langsam nickte ich, auch wenn er es nicht sehen konnte "okay..." meinte ich erneut. ich fühlte mich ehlend wenn ich ehrlich war. "wann?" fragte ich so nüchtern wie möglich nach auch wenn meine Knie zitterten.

Lächelnd sah ich zu ihr und zog mich aus, bevir ich zu ihr unter die Dusche kam, sie an mich zog und leidenschaftlich küsste. "du kleines süßes Luder du." hauchte ich. Das blut schloss jetzt schon in meine lenden.

liebevoll und zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "wir sollten alle zwei Jahre mal hier her fahren." meinte ich sanft und strich über seinen Nacken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 15 Sep 2018, 18:02

Ich nickte. „Ja bitte“, sagte ich und machte mich meinerseits auf den Weg zu Sophia. Hoffentlich war nicht die es dir mit ihm telefoniert hatte… das wäre der worst case schlechthin… ich parkte vor dem House und fuhr hoch in das Penthouse

„Am besten jetzt“, sagte ich und spürte dass mein herz pochte. Das ließ auch mich nicht kalt. Immerhin hatte irgendetwas mich dazu gebracht sie zu heiraten… und ich hatte keinerlei Erinnerung mehr ab sie. Das war nur schwer zu begreifen

Innig erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich an ihn. Ich spürte die Hitze seines Körpers an meinem und schmiegte mich an ihn. Ich genoss es immer wieder wenn er bei mir war…

Ich nickte. „Ja das ist eine gute Idee“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich Ausstieg und die Einkäufe raus holte. Ich freute mich jetzt auf familienzeit. Das hätte man viel zu selten und gerade für Thunder war es sicher etwas besonderes
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 15 Sep 2018, 20:56

(Niklas) als ich aus der Wohnung kam stieß ich beinahe mit Master Leo zusammen. Höflich verneigte ich mich "Master Leo..." meinte ich und deutete auf die Tasche in meiner Hand. "ich habe Miss Sophia und Master Christoper wie immer essen gebracht. Miss Sophia ist sehr ungehalten. Ihr Handy funktioniert nicht mehr." meinte ich lächelnd. Ich war wohl der Simkarte mit dem Messer zu nahe gekommen. (also noch hat er nichts gemacht)

Wieder nickte ich "ja... okay... treffen wir uns dort." meinte ich und legte kurz darauf auf. Ich sank in meinen Stuhl und versuchte -diemal leider vergeblich- meine Tränen zurück zu halten. Zu gerne hätte ich nun seine Stärke gebraucht... seine Umarmug und seinen Rat und doch ging das nicht. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was wenn er sich nie wieder erinnern konnte, mich nie mehr lieben... eine andere wählen....? Ich schnappte nach luft und brauchte einen Moment wieder runter zu kommen. (und ja ich springe gleich zum park XD)

Nur zu gerne strich ich über ihren Hintern und zog ihr Bein an meinen Oberschenkel "mhhh... ich mag es wenn du feucht bist." grinste ich leicht. Ja das war ein Flachwitz aber das konnte sie ab.

Brook öffnete und sie Tür. Sie hatte ihr Kleid gegen einen Pulli von mir getaucht und eine Leggins mit dicken Socken "essen!" freute sie sich. "kobold." grinste ich zurück.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 15 Sep 2018, 21:10

(Okay xD) völlig verdutzt sah ich den Butler an. „Hey Niklas… wieso geht es nicht mehr? Was sollte denn damit sein?“, fragte ich nach schüttelte dann aber den Kopf. „Egal… wie… geht es pegasus?“, fragte ich nach. Er war immerhin bei ihr. Auch wenn das wohl eher ein schwacher Trost war

(Alles gut XD) ich schnappte mein Handy und den Schlüssel von Alex Wohnung bevor ich mich auf den Weg machte. Zum Glück war es nicht weit zum Park. Ein Auto stand mir nun einmal nicht zur Verfügung. Aber ein paar Meter zu Fuß zu Ben tat mir auch gut. Ich war ziemlich nervös um ehrlich zu sein. Ich wusste nicht was das Treffen mir bringen würde…

Ich schmunzelte und legte meine Hände auf seine starken Schultern. „Der war schlecht“, lächelte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Ich spürte sein Glied was gegen meinen Venushügel drückte und versuchte zwischen meine Lippen zu gelangen

„Hey das ist mein Pulli“, protestierte ich lachend. Gut… Thunders… aber ich trug ihn so gerne… er roch einfach so gut nach ihm… „ich geh direkt in die Küche und kümmere mich ums essen“, versprach ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 15 Sep 2018, 21:21

"Miss Pegasus... " murrmelte ich leise "nun... Sie verweigert fast komplett das essen, vertieft sich in Arbeit und weigert sich im gemeinsamen Schlafzimmer der beiden zu schlafen. Sie hat ein Gästezimmer bezogen. Ich schließe daher das es ihr Mental sehr schlecht gehen muss. Ich nehme mir raus zu behaupten das sie diese Situation nicht mehr lange durchhalten wird."

Nachdem ich mich gefangen hatte nahm ich mein Motorrad zum Park. Es war nicht so weit aber ich wollte nicht laufen. mir noch noch mehr Gedanken machen müssen. Mir war schreklich übel musste ich zugeben. Ich parkte meine Maschiene und ging ein Stück. Es war nicht zu viel los, selten waren hier noch Leute obwohl der Park sehr schön war.

"ich weiß." hauchte ich und grinste leicht als ich auch nach ihrem zweiten Bein griff und sie somit hoch hob und dabei leidenschaftlich küsste. Um etwas mehr halt zu haben drückte ich sie leicht gegen die Fliesen und grinste "ich hoffe das ist nicht so schlecht." hauchte ich und ließ mich in sie gleiten.

"jeder bekommte ein teil." lachte ich leicht und sah zu Duke "ich helf dir aber. Das musst du nicht alleine machen." ich wollte nicht das er sich jetzt noch so lange hinstellen musste und was kochen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 15 Sep 2018, 21:33

Ich strich mir durch die Haare und seufzte. „Verdammt… das klingt nicht nur… ich komme später noch einmal vorbei und versuche mit ihr zu sprechen“, meinte ich zu ihm. Es tat mir wirklich leid dass es ihr so schclecht ging… das hatte sie nicht verdient.

Ich war vor pegasus im Park. Ehrlich gesagt war ich nicht böse darum. So hatte ich noch einen kurzen Moment um mich zu sammeln. Ich setzte mich an den See auf eine Bank und wartete. Als ich ein Motorrad hörte stand ich auf. Mein Gefühl sagte mir sie war es

Leise stöhnte ich auf und drückte den Rücken durch. „Oh ganz und gar nicht“, hauchte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Er fühlte sich einfach nur unglaublich toll an. „Du fühlst dich so gut an neo“, hauchte ich

„Danke“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. Ich zog mir auch noch schnell etwas anderes an und ging dann in die Küche. Kochen fand ich sehr entspannend
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 15 Sep 2018, 21:41

"soll ich etwas zubereiten? vielleicht isst sie in Gesellschaft." schlug ich vor. ich hatte wirklich hoffnung das es ihr bald besser ging. Ihr zusatnd verschlechtete sich wie ich fand.

Als ich ihn sah zögerte ich kurz in meinen Bewegungen. Das war mein Ehemann und dennoch... er wusste von nichts, kannte mich nicht. hatte alles vergessen.... Als ich zu ihm kam verneigte ich mich leicht. Seine nähe hätte ich gerade einfach nicht ertragen. Aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte.

"du dich auch." hauchte ich heiser vor lust und begann mich in sie zu schieben. Während ich sie mit einer Hand hielt, nahm ich die andere und massierte ihre Intime Perle. ich wollte sie ein wenig leiden lassen.

Auch ich zog mich um... zu meinem graus eine lange schlabbrige Sporthose weil Diamond darauf bestannden hatte das ich etwas "bequemes" anzog. Während die anderen vor dam Kamin Gesellschaftspiele Spielten, gesellte ich mich zu meinem mann in die Küche.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 15 Sep 2018, 21:48

Ich nickte. „Ja eine gute Idee. Danke Niklas“, sagte ich zu ihm und sah dann zu der Wohnung. „Hat Sophia sonst noch etwas gesagt?“, fragte ich nach. Im Moment griff ich nach jedem Strohhalm

(Er kennt sie schon. Nur halt als polizeichefin) ich nickte der Katze zu. Es war eine bizarre Situation aber was sollte ich machen…? „Setz dich bitte“, sagte ich und wies zu der Bank. Ich hatte das Gefühl ihr gegenüber reichlich viel Diplomatie an den Tag zu legen. Das tat ich für gewöhnlich eher selten.

Lustvoll stöhnte ich auf und sank mit dem Rücken an die kühlen Kacheln hinter mir. Der Wechsel von der Kälte im Rücken zu der Hitze in meinem Unterleib war ein unglaublich geiler Kontrast. Er wusste einfach genau wie er mich zu nehmen hatte

Amüsiert sah ich zu Thunder. Das kannte man so gar nicht von ihm. „Süß siehst du aus“, grinste ich während ich das Fleisch fertig machte für den Grill. Ich trug auch für meine Verhältnisse bequeme Kleidung. Hieß eine Jogginghose. Dana hatte mich genötigt. Normalerweise at das bequemste was ich trug mein Hausanzug. Okay der fühlte sich aber auch an wie ein totes robbenbaby…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 15 Sep 2018, 22:00

"nein, sie ist nur außer sich weil sie ihn nicht erreichen kann. Wie gesagt, ihr Handy scheint defekt zu sein und... ich bin nicht der richtige ansprechpartner um zu wissen ob sie ein neues bekommte oder nicht. Miss Pegasus hat sie unter arrest gestellt."

(sie meinte aich er kennt halt Sie als Person nicht mehr)
Ich rieb mir leicht die Schläfe und setzte mich auf die Bank. Meine Knie waren weich und mein Körper zitterte. dazu das Gefühl mich übergeben zu müssen. Dennoch... ich wollte es versuchen.... hoffte das es etwas brachte. "du erinnerst dich also an nichts..." stellte ich fest und konnte meinen enttäuschten Tonfall nicht verhindern.

in vollen zügen genoss ich sihre Lust und wie sie mich dabei massierte. "du bist unglaublich!" hauchte ich und drängte mich immer wieder in sie, Sie berauschte mich einfach.

"aaach." lachte ich und zuppelte an seiner Hose "sagt der richtige was?" grinste ich und küsste seinen Nacken als ich hinter ihm Stand. Die Küche war getrent von den anderen und wir standen so das sie uns nicht einsehen konnten, wir sie aber theoretisch. Ich zog seien Hose ein Stück runter und ließ mein Gleid über seinen Hintern gleiten. "diese Hosen haben doch was gutes." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 15 Sep 2018, 23:10

„Ja die Idee ist sehr in meinem Sinne“, meinte ich zu ihm und nickte. „Danke Niklas. Ich beeile mich und komme dann sofort zu euch“, sagte ich zu dem Butler bevor ich hoch fuhr. Mal sehen was Madame zu sagen hatte… ich würde es erst einmal mit guter Bulle probieren

(Alles klar) ich atmete tief durch und nickte leicht. Die Situation war abstrus… sie war meine Frau…? Und ich erinnerte mich an nichts als dass sie mir beruflich Ärger machte. „Nein… nichts…“, bestätigte ich ihr wenn auch eher vorsichtig. Es war sicher nicht leicht für sie wenn wir wirklich Gefühle füreinander hatten. „Glaub mir… für mich ist das auch nicht einfach… aber… ich möchte mich erinnern. Wirklich…“ ich war ehrlich verzweifelt. Kontrollverlust war immer meine größte Angst gewesen. Und das war kontrollverlust schlechthin

„Das kann ich nur zurückgeben“, stöhnte ich und genoss es wie er sich immer und immer wieder in mich schob. „Oh neo!“, seufzte ich als mein Körper sich aufbäumte und ich laut stöhnend kam. Gut dass wir alleine wohnten…

Mir lief ein angenehmer Schauer durch den Körper kaum dass ich sein heißes Glied spürte. Oh verdammt… jetzt erinnerte ich mich wieder warum ich ihn geheiratet hatte… „können wir das wirklich machen?“, raunte ich leicht heiser und doch leistete ich keine Gegenwehr. Im Gegenteil, ich drückte Thunder meinen hintern leicht entgegen. Zu prickelnd war die Situation einfach. Zu verführerisch der Gedanke ans verbotene und entdeckt werden…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 16 Sep 2018, 09:03

(Eben die) wütend ging ich auf und ab, war mir etwas kn weg warf ich es um, mir egal ob es kaputt ging. Konnte der dumme Butler ja machen! Unter Arrest gestellt! Ich!!! Wer war ich denn das ich mir das bieten lassen musste?! Und ich konnte Raphael nicht erreichen! Scheiß dummes Handy!

Langsam nickte ich „ich bin mir im Klaren darüber das dir dass kein Spaß machen kann. Es muss furchtbar sein... aber das ist es nicht nur für dich.“ meinte ich leise. „Ich will versuchen dir zu helfen.“ nickte ich dann aber so tapfer wie mir möglich war. Ich wollte keine Schwäche zeigen, aber gut ging es mir nicht.

Als sie kam ließ ich mich auch gehen, genoss aber noch einen Augenblick ihr rhythmisches zucken und blieb daher noch einen Moment in ihr bevor ich sie langsam wieder auf den Boden ließ und dabei innig küsste.

Eigentlich hatte ich ihn nur ärgern wollen, aber wenn es sich schon so schön anbot. Breit grinste ich „die spielen noch einen Moment, und wir jetzt auch.“ raunte ich und leiß mein Glied über seine hintere Öffnung gleiten. Ich wollte ihn etwas provozieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 16 Sep 2018, 09:37

Ich betrat die Wohnung und sah verdutzt zu den zerbrochenen Gegenständen auf dem Boden. Okay da war jemand sauer… „Sophia, ich bin es Leo“, sagte ich und trat ein. Da könnte ich mich h auf was freuen… obwohl… ja ich freue mich in der Tat

„Danke“, sagte ich und strich mir über den Nacken. „Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll… ich… ich kenne dich nur als polizeichefin“, begann ich vorsichtig. Ich wollte sie nicht verletzen. „Wieso hast du das aufgegeben?“, fragte ich vorsichtig nach

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich zufrieden an ihn. Ich liebte das Gefühl nach dem Sex. Es war einfach schön danach noch in seinen Armen zu sein. „Ich liebe dich“, flüsterte ich

Tief atmete ich ein und schloss einen kurzen Moment die Augen. Mein Körper erzitterte in freudiger Erwartung. „Spielen klingt gut“, raunte ich leicht heiser. Ich liebte es wie Thunder mit mir spielte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 16 Sep 2018, 11:13

Als ich den Erpel sah kreuzte ich ärgerlich die Arme vor der Brust. „Und... welche Rolle spielst du bei dem ganzen scheiß hier? Hat sie endlich beschlossen uns aus dem Weg zu räumen?!“ meinte ich schnippisch. Ich hatte diese Spielchen so satt!

„Ich... hab aufgehört weil ich mit dir zusammen sein wollte. Ich wollte uns eine Chance geben und es nicht zunichte machen indem ich meine Stelle weiter behalte.“ meinte ich wahrheitsgemäß „dann übernahm Picard und ... naja der hat es dann geschafft dich zu fangen. Ich hab es geschaft dich da raus zu holen, aber leider zu spät.“ meinte ich schuldbewusst.

„Ich liebe dich auch.“ sagte ich sanft und küsste sie nochmals „und ich begehre dich.“ grinste ich leicht und zog leicht an ihrem nippel wegen der Frechheit von eben. Als ob ich sie jemals nicht begehrt hätte.

„So sehr willst du mich schon?“ hauchte ich und ließ nur meine Spitze mit dem Piercing leicht in ihn gleiten. „Mhhh.... ja... ich glaube schon.“ flüsterte ich mit rauer Stimme.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 16 Sep 2018, 12:52

„Ich bin hier um mit dir zu reden“. Sagte ich ruhig zu ihr. Auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn pegasus sie erledigen würde. Aber das würde ich ihr nicht sagen. „Ich mache mir sorgen um Raphael“, sagte ich. „Und ich wollte hören ob dir etwas aufgefallen ist.“

Nachdenklich sah ich sie an. Sie hatte alles für mich aufgegeben. Sie hatte sich in Gefahr gebracht. Ich kannte picard. Der war nicht ohne… „es tut mir wirklich leid dass ich mich nicht erinnern kann…“, sagte ich ehrlich betrübt. Für sie und für mich war das unerträglich. „Ich have keine Ahnung was ich dagegen tun soll…“

„Hey“, lachte ich leicht und legte meine Hand schützend über meine Brust. „Das höre ich gerne“, lächelte ich und küsste ihn sanft. „Wir sollten uns fertig machen. Sonst wird das nichts mit halber Stunde.“

„ja bitte…“, bettelte ich leicht und musste ein Stöhnen unterdrücken. Ihn zu fühlen war einfach großartig und alleine seine Spitze reichte um mich in Exzess zu bringen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 16 Sep 2018, 14:00

"Das er sich nicht meldet und sich nicht hier blicken lässt, DAS ist mir aufgefallen!" zischte ich ihn an. "Was sollte er sonst schon haben? Immerhin hat er doch alles."

"ich kann es dir leider auch nicht sagen. Du glaubst gar nicht wie gerne ich dir helfen würde, aber das... scheint nicht in meiner Macht zu stehen." meinte ich als ich von hinten Schritte hörte. Ich musste mich nicht umdrehen um zu sehen das es Alexander war. Er sah wie immer ziemlich schlecht gelaunt aus.

"mhh... jaa und dabei hab ich mich extra beeielt." grinste ich sie an und brauste mich mit ihr ab. Natürlich seifte ich sie an, ich liebte es sie zu berühren.

Langsam, quälend langsam schob ich mich in ihn und bewegte mich nur ein wenig hin und zurück. er sollte genießen können und die Situation war eh schon so heiß das dass schnell gehen würde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 16 Sep 2018, 14:38

„Sophia… ich glaube du hast keinen Grund so aufgebracht zu sein“, meinte ich zu ihr in einem ruhigen Ton. Ich musste versuchen sie irgendwie zu besänftigen. „Es geht ihm wirklich sehr schlecht und jeder Hinweis von dir könnte extrem wichtig sein“, versuchte ich es

Ich sah auf und zu meinem besten Freund. Er hatte gar keinen Grund so zu gucken. Ich hatte nichts getan. Ich wollte nur versuchen irgendetwas heraus zu finden. „Hast du mich geortet?“, fragte ich den Erpel

Genüsslich ließ ich mich von ihm einseifen bevor ich meine Haare schnell zu zwei Zöpfen zusammen flocht. So könnten Sie in Ruhe trocknen. „Dann wollen wir mal“, sagte ich als ich mir schnell eine bunte leggings und ein schwarzes langes Shirt anzog

Meine Finger krallten sich an der arbeitsplatte fest als er sich langsam in mich schob. Er fühlte sich fantastisch an und es war einfach nur geil jederzeit erwischt werden zu können. Das hab dem ganzen noch einen ganz anderen Touch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 16 Sep 2018, 19:49

"natürlich habe ich einen... Sie hat mich hier einsperren lassen weil er nicht mehr da ist..." als ich es aussprach fiel mir auf was er gesagt hatte. "was ist passiert?" fragte ich nun doch etwas stutzig. Hatte mein Trank doch etwas gebracht. Pff... passierte ihn wohl auch recht.

"Natürlich habe ich das, wie sonst soll ich dich denn finden bitte!" murrte er angepisst. "was ist los?" fragte ich ihn nun aber doch und stand auf. Alex sah zu mir und zog leicht eine Augenbraue hoch "ich war so naiv und habe ihm sein Handy gelassen." verwundert sah ich ihn an. Ich hatte egentlich gedacht er hätte es Raphael aus sicherem Grund überlassen.

Fix zog ich meine Jeans an und mein Hemand über "Ja, lass uns los." meinte ich und schloss emin Hemd als ich zu ihr kam und küsste sie nochmals liebevoll. "mal sehen wo wir schneller sind oder die anderen." lachte ich leicht.

"na... wie lange wirst du durchhalten?" raunte ich und drückte mich immer wieder in ihn. Er zitterte bereits und das war ein sicheres Zeichen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 16 Sep 2018, 20:06

Ich strich mir durch die Haare. Anscheinend hat eich sie erwischt… allerdings wollte ich sie nicht wissen lassen was war. Stattdessen versuchte ich es mit einem alten Trick… damals als Raphael sie kennen lernte hatte er es mit dem Herzen gehabt. „Sein Herz… es macht probleme“, sagte ich zu ihr. „Und… du warst damals so vertraut mit ihm. Deshalb hatte ich Hoffnung dass du etwas dazu sagen könntest.“

„Du brauchst mich gar nicht finden“, entgegnete ich barsch und sah den Erpel an. Ich war ehrlich angepisst dass er meinte mich behandeln zu müssen wie ein kleines Kind. Allerdings hatte ich gerade im allgemeinen das Gefühl dass alle mich behandelten wie ein entmündigtes Kind. Also… ja Alex halt… mehr durften ja nicht zu mir… „ich möchte nur mit ihr reden.“

„Wir sind routinierter“, grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll bevor wir uns auf den Weg machten zu dem Treffpunkt

„Im Zweifel genauso lange wie du“, erwiderte ich leise und musste mich ehrlich gesagt wirklich zusammen reißen. Weniger wegen meiner Beherrschung zu kommen sondern mehr damit meinen Schnabel zu halten. Ich war eben eher beim sex lauter…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 16 Sep 2018, 20:46

"nein... ich würde ihm gerne helfen..." meinte ich nun wieder mild. Ich witterte meine Chance das er mich wieder näher an sich lassen würde als diese komischte Katze. "ich will nicht das ihm etwas zustößt." meinte ich leise. Konnte das an dem Mittel liegen? Nein, sicher nicht.

"und wer sagt dir das dasss jetzt schon sinnvoll ist?" murrte er ihn an "er hat sein Gedächtniss verloren, nicht seinen Status oder sein Alter." meinte ich zu Alex der mich böse ansah. "halt dich da raus." "ein scheiß tue ich!" fauchte ich angepisst. "ich bin seine Frau und wenn es hart auf hart kommt deine Anführerin! Zügel deine Zunge!" forderte ich ein. Alex sah mich zwar sauer an, erwiderte aber nichts. besser war das gerade. Emotional war ich alles andere als stabiel musste ich zugeben.

"meinst du die verlieren sich noch in zu vielen details?" lachte ich und sah kurz auf meine Uhr "lass uns schon mal einen Platz für 4 suchen. Die beiden kommen sicherlich nach." grinste ich.

"mhhh... ich kann aber langs durchhalten." grinste ich ihn an und ließ meine Hand in seien Hose gleiten um seinen harten Schwanz zusätzlich zu massieren während ich mich wieder in ihm bewegte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 16 Sep 2018, 21:39

Ich nickte ruhig. Gut. Ich hatte sie. „Also… ist dir etwas aufgefallen?“, fragte ich nach. „Ich habe gehört er war vor kurzem über Nacht gewesen weil der Junge krank war. Ich hoffe es geht ihm wieder besser“, fügte ich hinzu. Ich wollte sie wirklich möglichst milde stimmen

Erstaunt sah ich die Katze an und musste ein grinsen ehrlich gesagt unterdrücken. Ihre Art gefiel mir… „Alex warte im Auto. Wenn ich hier fertig bin komme ich. Von mir aus fahr auch nach Hause“, sagte ich zu ihm. Ich würde mich von ihm nicht bevormunden lassen. Ich hatte das Gefühl es war wichtig mit ihr zu reden

„Jaaa“, grinste ich. „Bei uns ist das viel präziser. Man weiß halt wo die wichtigen Knöpfe sind“, lachte ich und ging mit ihm hinein um nach einem passenden Tisch zu suchen. Erfahrungsgemäß sollte das allerdings auch nicht allzu schwer werden

„Mit so gemeinen Tricks habe ich auch keine Chance“, protestierte ich leise und musste ein Stöhnen unterdrücken. Das war wirklich gemein aber auch einfach geil. Mein Glied pulsierte wild in seiner Hand und ich spürte wie mein Körper rhythmisch um ihn vibrierte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten