City of Angles
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: City of Angles
"DU darfst dich gleich mit Alex treffen und mit ihm reden." grinste ich leicht. Doch dann fiel mir ein das ich mit Raphael sprechen musste. Also trank ich meinen Kaffee. "okay nicht besser." meinte ich und setzte mich zu Adam "ihr seht so aus ob ihr keine Lust hättet."
"nein... nein ich bin nicht krank...." meinte ich und versuchte hoch zu kommen und meine Augen zu öffnen. Aber es klappte einfach nicht. Meine Atmung ging direkt hoch und ich schnappte nach luft.
"nein... nein ich bin nicht krank...." meinte ich und versuchte hoch zu kommen und meine Augen zu öffnen. Aber es klappte einfach nicht. Meine Atmung ging direkt hoch und ich schnappte nach luft.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Vielleicht ist Alex ja netter zu mir als du es bist“, murrte ich und lehnte mich gegen die Küchenzeile. Ich trank noch einen Schluck und sah zu Adam. „Sagen wir es so… der Tag gestern hätte wirklich besser starten können…“
Sanft drückte ich sie zurück und streichelte sie beruhigend. „Hey Hey Hey ganz ruhig meine hübsche“, sagte ich ruhig aber auch besorgt. „Es ist alles in Ordnung. Soll ich dagger rufen?“
Von Topic'it App gesendet
Sanft drückte ich sie zurück und streichelte sie beruhigend. „Hey Hey Hey ganz ruhig meine hübsche“, sagte ich ruhig aber auch besorgt. „Es ist alles in Ordnung. Soll ich dagger rufen?“
"ich bin sehr wohl lieb zu dir." schmollte ich leicht und trank meinen Kaffee "kann ich euch irgendwie was abnehmen und helfen?" fragte er nach "alco ich versuche mich an dem Haushalt wenn ihr wollt." "wir können dich doch nicht so einspannen." lächelte ich leicht.
ich drückte mich an Raphael. "Ich muss meine Augen frei bekommen..." murrmelte ich leise und versuchte runter zu kommen. musste dann aber husten was wirklich in der Lunge schmerzte. "ich brauche dann immer so lange mich zu regenarieren." meinte ich leise
ich drückte mich an Raphael. "Ich muss meine Augen frei bekommen..." murrmelte ich leise und versuchte runter zu kommen. musste dann aber husten was wirklich in der Lunge schmerzte. "ich brauche dann immer so lange mich zu regenarieren." meinte ich leise
„Das wäre wirklich schön wenn du uns unterstützen könntest Adam“, sagte ich. Ich verstand Thunder. Aber immerhin wohnte er auch hier für umsonst und hatte aktuell nichts anderes zu tun. Da fand ich konnte er uns auch helfen. „Dann können wir uns auf die Arbeit konzentrieren.“
„Ich hole gleich etwas und versuche vorsichtig deine Augen sauber zu machen. Solange bleibst du brav liegen und versuchst dich zu entspannen okay?“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich aufstand und ins Bad ging um ein weiches feuchtes Tuch zu holen.
„Ich hole gleich etwas und versuche vorsichtig deine Augen sauber zu machen. Solange bleibst du brav liegen und versuchst dich zu entspannen okay?“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich aufstand und ins Bad ging um ein weiches feuchtes Tuch zu holen.
"ich mach das gerne und unterstütze euch." meinte er freundlich. Ich nickte. Duke hatte ja recht. Er konnte und sollte ja helfen. "ich rufe Raphael an." meinte ich.
"ja..." entgegnete ich leise und bleib liegen. ich hatte auch kaum eine andere Wahl gerade. "ich wollte doch Neo heute frei geben und die Party habe ich auch nicht mitbekommen."
"ja..." entgegnete ich leise und bleib liegen. ich hatte auch kaum eine andere Wahl gerade. "ich wollte doch Neo heute frei geben und die Party habe ich auch nicht mitbekommen."
Ich nickte. „Ja mach das“, sagte ich und leerte meine Tasse. „Ich gehe noch kurz raus und mache eine Runde Yoga. Danach geht es dann zur Arbeit“, sagte ich und ging mir schnell meine gemütliche leichte yogahose anziehen bevor ich raus auf die Terrasse ging
„Mach dir bitte keinen Kopf wegen der Bande. Ich kümmere mich darum“, versicherte ich ihr und tupfte vorsichtig ihre Augen frei. Und ich dachte ich wäre wehleidig… sie war auch quängelig. Da durfte ich das auch. „So… Versuch noch einmal“, lächelte ich sie an
„Mach dir bitte keinen Kopf wegen der Bande. Ich kümmere mich darum“, versicherte ich ihr und tupfte vorsichtig ihre Augen frei. Und ich dachte ich wäre wehleidig… sie war auch quängelig. Da durfte ich das auch. „So… Versuch noch einmal“, lächelte ich sie an
ich grinste leicht und machte mich schon mal fertig. Dafür brauchte ich kein Yoga. Adam würde wohl einkaufen und den Haushalt machen. "wir sehen mal was wir für dich finden." lächelte ich ihn an. Er brauchte eine Aufgabe.
vorsichtig öffnete ich meine Augen und seufzte leise. Es ging auch alles schief momentan. Wortlos kuschelte ich mich in Raphaels Arme. Wer mochte es schon krank zu sein? Sich schlecht zu fühlen lag wohl keinem "ich kann auch von zuhause arbeiten." murrmelte ich leise.
vorsichtig öffnete ich meine Augen und seufzte leise. Es ging auch alles schief momentan. Wortlos kuschelte ich mich in Raphaels Arme. Wer mochte es schon krank zu sein? Sich schlecht zu fühlen lag wohl keinem "ich kann auch von zuhause arbeiten." murrmelte ich leise.
Die kurze Auszeit hatte gut getan und das ganze mich aufgeweckt. Ich kam zurück ins Haus und sah zu Thunder und Adam. "Möchtest du ihn neu einkleiden?", fragte ich leicht lächelnd nach
"Nein, kannst du nicht", entschied ich einfach. "Du erholst dich jetzt. Dein Körper hat dir ein ganz deutliches Signal gesendet. Und wenn du nicht auf dich aufpasst, tue ich es", meinte ich ernst zu ihr. Da würde sie mit ihrem Dickkopf nicht gegen ankommen. Ich würde sie erst einmal nichts machen lassen.
"Nein, kannst du nicht", entschied ich einfach. "Du erholst dich jetzt. Dein Körper hat dir ein ganz deutliches Signal gesendet. Und wenn du nicht auf dich aufpasst, tue ich es", meinte ich ernst zu ihr. Da würde sie mit ihrem Dickkopf nicht gegen ankommen. Ich würde sie erst einmal nichts machen lassen.
"Das kann er denke ich selbst am besten." meinte ich "ich lasse dir meine Karte hier." meinte ich. Oder besser gesagt eine davon. Adam sah mich verwirrt an "Nein, Jacob das kann ich doch nicht annehmen." meinte er verwundert "ich finde das kannst du ruhig tun." meinte ich.
"aber... ich würde doch noch vom Laptop aus arbeiten." murrmelte ich und hustete erneut "es tut mir leid das ich jetzt auch noch krank bin." murrmelte ich leise. Das jetzt auch noch.
"aber... ich würde doch noch vom Laptop aus arbeiten." murrmelte ich und hustete erneut "es tut mir leid das ich jetzt auch noch krank bin." murrmelte ich leise. Das jetzt auch noch.
"Thunder hat recht. Wenn du möchtest nimm Brook mit. Oder Dana", schlug ich vor. Ich zumindest ging lieber in Begleitung shoppen als alleine... "Hast du Raphael erreicht?", fragte ich Thunder
"Du arbeitest gar nicht sondern erholst dich", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Nimm dir die Auszeit ruhig", meinte ich und setzte mich wieder zu ihr. "Möchtest du einen Tee? Oder was zum Frühtsück?"
"Du arbeitest gar nicht sondern erholst dich", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Nimm dir die Auszeit ruhig", meinte ich und setzte mich wieder zu ihr. "Möchtest du einen Tee? Oder was zum Frühtsück?"
"Muss Dana nicht arbeiten?" fragte er nach. "doch aber du kannst sie ja abholen und ihr geht shoppen. Außerdem hat sie einen guten Geschmack." lächelte ich ihn an. Mehr würde ich dauz nicht sagen. Das überleiß ich ihn selbst.
"Tee wäre nett." lächelte ich ihn an. Hunger hatte ich nicht aber Halsschmerzen und ich hoffte das wenn er runter ging, ich einen Blick in meine E-mails werfen konnte.
"Tee wäre nett." lächelte ich ihn an. Hunger hatte ich nicht aber Halsschmerzen und ich hoffte das wenn er runter ging, ich einen Blick in meine E-mails werfen konnte.
"Sie hat ja früh Feierabend", bestätigte ich ihm. "Sie ist auf jeden Fall eher frei als Brook", sagte ich und ging mich schnell umziehen. Von Thunder kriegte ich anscheinend ja ohnehin keine antwort ( )
Ich nickte. "Okay, den bekommst du", versprach ich ihr und stand auf, wobei ich meinen Laptop und mein Handy allerdings mitnahm. "Ach übrigens... versuch gar nicht erst dein Handy zu suchen. Ich habe es bei mir", meinte ich zu ihr. Okay, hatte ich nicht, aber ich hatte es bei Niklas gelassen.
Ich nickte. "Okay, den bekommst du", versprach ich ihr und stand auf, wobei ich meinen Laptop und mein Handy allerdings mitnahm. "Ach übrigens... versuch gar nicht erst dein Handy zu suchen. Ich habe es bei mir", meinte ich zu ihr. Okay, hatte ich nicht, aber ich hatte es bei Niklas gelassen.
(sorry XD)
Ich löste mich aus meiner starre "öömm... nein, noch nicht." meinte ich und lächelte. Ich war noch ein wenig neben der spur. "ich... werd sie vielleicht mal anrufen." lächelte Adam dann aber.
"aber.... dann kann ich kein Cumputer spielen..." okay... Raphael wusste wohl das ich sowas eh nicht tat, außerdam schmerzten meine Augen weshelb ich mich dann doch leichse murrend einkuschelte
Ich löste mich aus meiner starre "öömm... nein, noch nicht." meinte ich und lächelte. Ich war noch ein wenig neben der spur. "ich... werd sie vielleicht mal anrufen." lächelte Adam dann aber.
"aber.... dann kann ich kein Cumputer spielen..." okay... Raphael wusste wohl das ich sowas eh nicht tat, außerdam schmerzten meine Augen weshelb ich mich dann doch leichse murrend einkuschelte
„Ja ja du ignorierst mich einfach“, lachte ich als ich wieder runter zu den beiden kam. Ich hatte mir ein schwarzes Shirt und eine zerrissene Jeans angezogen und war fertig für die Arbeit. Ich hatte so halb mitbekommen dass Adam Dana anrufen wollte. Ich bemühte mich jetzt wirklich mich einfach raus zu halten
Ich warf ihr noch kurz einen mahnenden Blick zu bis sie sich eingerollt hatte. Dann ging ich runter um ihr Tee zu besorgen. Den kriegte ich gerade noch so hin
Ich warf ihr noch kurz einen mahnenden Blick zu bis sie sich eingerollt hatte. Dann ging ich runter um ihr Tee zu besorgen. Den kriegte ich gerade noch so hin
"klar, mit absicht." lachte ich und rief bei Raphael an, mal sehen ob er dran ging nach der Nacht gestern. Konnte auch sein das er zuhause war.
Als er wider kam sah ich ihn etwas schmollend an. "nicht mal kurz gucken?" fragte ich nach und kuschelte mich in seine Arme.
Als er wider kam sah ich ihn etwas schmollend an. "nicht mal kurz gucken?" fragte ich nach und kuschelte mich in seine Arme.
„Das denke ich mir auch“, grinste ich und machte mir noch einen Kaffee für den Weg fertig bevor ich meine ganzen Unterlagen zusammen räumte.
„Nein nicht einmal gucken“, sagte ich zu ihr und streichelte sie. Als das Handy klingelte tippte ich auf das Headset das ich trug. „Hey Thunder“, meldete ich mich
„Nein nicht einmal gucken“, sagte ich zu ihr und streichelte sie. Als das Handy klingelte tippte ich auf das Headset das ich trug. „Hey Thunder“, meldete ich mich
"hey Raphael. ich wollte fragen ob du ein paar minuten zeit hast wegen gestern." meinte ich und nickte Duke zu. Ich würde gleich meinen Wagen nehmen. Wir fuhren meist getrennt weil immer mal was sein konnte.
"was war gestern?" fragte ich. Meine Ohren funktionierten noch, ach wenn ich mich matschig fühlte
"was war gestern?" fragte ich. Meine Ohren funktionierten noch, ach wenn ich mich matschig fühlte
Ich gab Thunder noch einen Kuss auf seine Wange bevor ich mich auf den Weg ins Hauptquartier machte. Ich würde direkt einmal gucken ob ich Alex finden konnte.
„Gleich“, sagte ich zu pegasus. „Ja ich hab einen Moment. Was gibt es?“, fragte ich nach. Ich wollte pegasus jetzt nicht alleine lassen und Thunder würde ja jetzt sicher nichts schlimmes sagen obwohl… ich stand vorsichtig auf und strich pegasus übers Haar bevor ich raus auf den Balkon ging. So sollte sie nicht erfahren dass Sophia tot war.
„Gleich“, sagte ich zu pegasus. „Ja ich hab einen Moment. Was gibt es?“, fragte ich nach. Ich wollte pegasus jetzt nicht alleine lassen und Thunder würde ja jetzt sicher nichts schlimmes sagen obwohl… ich stand vorsichtig auf und strich pegasus übers Haar bevor ich raus auf den Balkon ging. So sollte sie nicht erfahren dass Sophia tot war.
(Alex) ich saß schon wieder über der einteilung meiner Kämpfer. irgendwie wurde mir das langsam zu bunt, klappte hier mal was?!
(Thunder)"ich meine... kann ich zu dir kommen? ich wollte mit dir reden. Gestern... du und Alex, irh wart so seltsam zu einander." meinte ich.
(Thunder)"ich meine... kann ich zu dir kommen? ich wollte mit dir reden. Gestern... du und Alex, irh wart so seltsam zu einander." meinte ich.
Ich hatte zwei Tassen Kaffee besorgt als ich an Alex Tür klopfte und vorsichtig eintrat. „Hey Alex“, lächelte ich ihn an und trat ein. Ich stellte die Tasse vor ihm auf den Tisch. Quasi als Friedensangebot.
„Hm… ja… ist in Ordnung“, sagte ich. Ich wusste zwar nicht was es da zu reden gab aber in Ordnung… sollte er. „Ich bin zuhause. Komm einfach vorbei.“
„Hm… ja… ist in Ordnung“, sagte ich. Ich wusste zwar nicht was es da zu reden gab aber in Ordnung… sollte er. „Ich bin zuhause. Komm einfach vorbei.“
Ich sah zu Duke auf als dieser rein kam und zu dem Kaffee. "mhhh... siehst so aus als ob du etwas von mir möchtest Duke." meinte ich und schob meine Unterlagen zur Seite.
"bin auf dem Weg." meinte ich und setzte mich direkt in den Wagen um zu ihm zu fahren. Als ich dort war öffnete mir Niklas. Er teielt mir auch mit das Pegasus krank war und Raphael deswegen zu hause. Er würde ihn gleich holen. So lange setzte ich mich mit einem Kaffee in den Wintergarten.
"bin auf dem Weg." meinte ich und setzte mich direkt in den Wagen um zu ihm zu fahren. Als ich dort war öffnete mir Niklas. Er teielt mir auch mit das Pegasus krank war und Raphael deswegen zu hause. Er würde ihn gleich holen. So lange setzte ich mich mit einem Kaffee in den Wintergarten.
"Das kannst du doch so nicht behaupten", lächelte ich ihn an. "Ich wollte mich nur mit dir unterhalten. Immerhin haben wir uns lange nicht gesehen und es ist verdammt viel passiert", meinte ich zu ihm
Als niklas mir Bescheid gab nahm ich wieder alles mit mir und gab Pegasus noch einen Kuss. "Ich bin gleich wieder da. Bleib im Bett hast du mich verstanden?", sagte ich mahnend und ging dann zu Thunder in den Wintergarten
Als niklas mir Bescheid gab nahm ich wieder alles mit mir und gab Pegasus noch einen Kuss. "Ich bin gleich wieder da. Bleib im Bett hast du mich verstanden?", sagte ich mahnend und ging dann zu Thunder in den Wintergarten
Ein wenig skeptisch sah ich ihn an und lehnte mich dann zurück als ich mir den Kaffee genommen hatte. „Gut, dann erzähl mal was es alles gab. Hier war das normale Chaos.“ meinte ich. Auf der einen Seite könnte ich wohl auch Urlaub gebrauchen, allerdings wüsste ich gar nicht was ich da machen sollte.
„Hey Raphael. Was ist los mit Pega?“ fragte ich nach also Niklas auch Raphael einen Kaffee brachte. Der gute Hausgeist. Vielleicht sollten wir uns auch einen bei Alfred ausbilden lassen.
„Hey Raphael. Was ist los mit Pega?“ fragte ich nach also Niklas auch Raphael einen Kaffee brachte. Der gute Hausgeist. Vielleicht sollten wir uns auch einen bei Alfred ausbilden lassen.
Leicht lachte ich. "Normale Chaos? Komm schon... du musst zugeben das ging über das normale Maß hinaus", meinte ich zu ihm und trank von meinem Kaffee. "Also von unserem Urlaub kann ich dir sagen, der war großartig. Ich hab Brook adoptiert, wir haben noch einmal geheiratet, wir haben Thunder tot geglaubten Bruder gefunden und eine Kirche abgefackelt", erzählte ich ihm
Ich setzte mich mit meinem Kaffee zu ihm. "Sie ist krank. Anscheinend eine dicke Grippe", erklärte ich ihm. "Das schlimmste ist sie davon abzuhalten, zu arbeiten", meinte ich und hob gleich abwehrend die Hand. "Ich weiß ich bin nicht besser!"
Ich setzte mich mit meinem Kaffee zu ihm. "Sie ist krank. Anscheinend eine dicke Grippe", erklärte ich ihm. "Das schlimmste ist sie davon abzuhalten, zu arbeiten", meinte ich und hob gleich abwehrend die Hand. "Ich weiß ich bin nicht besser!"
„Hört sich so an als ob ihr jetzt jedes Jahr einen Kreuzung veranstalten wolltet.“ meinte ich trocken. „Ja... ein wenig mehr Chaos war es in der Tat.“ musste ich dann aber doch zugeben. Ja so langsam war es etwas viel.
„Du bist nicht besser?“ ich lachte nun doch. „Dich haben wir bislang immer bei Macár abgehen wenn du krank warst. Amar musste dich dann immer pflegen.“ grinste ich leicht
„Du bist nicht besser?“ ich lachte nun doch. „Dich haben wir bislang immer bei Macár abgehen wenn du krank warst. Amar musste dich dann immer pflegen.“ grinste ich leicht
"Ja, warum nicht?", grinste ich ihn an und nickte. "Ein ziemliches Chaos... es tut mir leid dass wir euch damit alleine gelassen haben", sagte ich ehrlich. "Wie ist es dir ergangen?" Alex hatte keinen wirklich Verbündeten, mit dem er über sein Befinden sprechen konnte. Da war ich wohl noch am nächsten dran an dieser Position
Mürrisch sah ich ihn an. "Und? Ich habe trotzdem so gut es geht meinen Job erledigt... Von wo ich das mache kann dir doch egal sein", murrte ich ihn an.
Mürrisch sah ich ihn an. "Und? Ich habe trotzdem so gut es geht meinen Job erledigt... Von wo ich das mache kann dir doch egal sein", murrte ich ihn an.
"ihr könnte ja nichts dafür das es gerade dann passiert." murrmelte ich und winkte ab. "beschissen.... " gab ich zu. Besonders das mit Raphals Gedächtnisverlust hatte mir schwer zu schaffen gemacht, oder sagen wir das... was daraus resultierte.
"schon gut schon gut... " lächelte ich ihn an und hörte es von Oben husten. Hörte sich so an als ob sie über den Flur schlich.. naja schlich... so gut es ging.
"schon gut schon gut... " lächelte ich ihn an und hörte es von Oben husten. Hörte sich so an als ob sie über den Flur schlich.. naja schlich... so gut es ging.
Ich nickte. "Das glaube ich dir…", sagte ich und dachte darüber nach. Wenn raphael sein Gedächtnis nicht zurück erlangt hätte… dann hätte Alex da zu 100% profitiert… "es ist gut dass raphael sein Gedächtnis so schnell zurück erlangt hat", gab ich zu bedenken.
"Geh sofort wieder ins Bett!", rief ich hoch. Das war eigentlich das anstrengendste an ihrer Krankheit… vielleicht sollte ich daggers Anweisung folgen und sie wirklich fesseln…
"Geh sofort wieder ins Bett!", rief ich hoch. Das war eigentlich das anstrengendste an ihrer Krankheit… vielleicht sollte ich daggers Anweisung folgen und sie wirklich fesseln…
"mhh... ja..." murrmelte ich. "er... war die ersten Tage bei mir. Das war... nicht so einfach." musste ich gestehen. Er hatte immerhin 1 Jahr vergessen."
"nur gucken...." krächste es von oben zurück. Man härte wie Niklas die Treppe hoch ging und mit ihr sprach. Vermutlich brachte er sie zurück isn Bett. "wie gehst deienm Kopf denn? alles wieder da?"
"nur gucken...." krächste es von oben zurück. Man härte wie Niklas die Treppe hoch ging und mit ihr sprach. Vermutlich brachte er sie zurück isn Bett. "wie gehst deienm Kopf denn? alles wieder da?"
"Hm… aber das muss doch die Situation zumindest zwischen euch vereinfacht haben oder?", überlegte ich vorsichtig. Ich wollte Alex irgendwie aus der Reserve locken. Das war leider alles andere als einfach
Leise seufzte ich. Diese sture Katze… sie kostete mich wirklich nerven… "vielleicht bringe ich sie auch zur Pflege zu Macár…", murrte ich bevor ich mich wieder an Thunder wand. Leicht nickte ich. "Ja, bzw. Ich denke schon. Zumindest fehlt mir anscheinend gerade nichts Entscheidendes", meinte ich zu ihm. Wer wusste schon ob alles restlos zurück war…?
Leise seufzte ich. Diese sture Katze… sie kostete mich wirklich nerven… "vielleicht bringe ich sie auch zur Pflege zu Macár…", murrte ich bevor ich mich wieder an Thunder wand. Leicht nickte ich. "Ja, bzw. Ich denke schon. Zumindest fehlt mir anscheinend gerade nichts Entscheidendes", meinte ich zu ihm. Wer wusste schon ob alles restlos zurück war…?
"nein... ich wollte ihm nach und nach erzählen was alles passiert ist bevor ich ihn auf die Welt los lasse. Ich meine mit Dagger und Drake und der zweiten Bande... Sophia... das ist eien menge."
Ich lächelte leicht "ich denke sie ist hier gut aufgehoben." meinte ich und überlegte kurz. ich war aber nunmal dir direkt typ "was ist zwischen dir und Alex vorgefallen?" fragte ich nach.
Ich lächelte leicht "ich denke sie ist hier gut aufgehoben." meinte ich und überlegte kurz. ich war aber nunmal dir direkt typ "was ist zwischen dir und Alex vorgefallen?" fragte ich nach.
"Ich meinte eigentlich eher in Bezug auf das Verhältnis von dir und raphael… sind wir ehrlich… ihr wirkt im Moment ziemlich angespannt…", meinte ich nun doch recht offensiv. Anscheinend wollte Alex nicht von selbst damit raus Rücken.
Verwundert sah ich ihn an. Doch atmete ich dann tief durch. "Na ja… ich weiß es nicht ob es nur mir auffällt aber… Alex ist komisch Pegasus gegenüber…", meinte ich zu ihm. "Und… als ich mein Gedächtnis verloren hatte… er wollte mir meinen Ehering nicht wieder geben…", erklärte ich und strich gedankenverloren über den Ring an meinem Finger
Verwundert sah ich ihn an. Doch atmete ich dann tief durch. "Na ja… ich weiß es nicht ob es nur mir auffällt aber… Alex ist komisch Pegasus gegenüber…", meinte ich zu ihm. "Und… als ich mein Gedächtnis verloren hatte… er wollte mir meinen Ehering nicht wieder geben…", erklärte ich und strich gedankenverloren über den Ring an meinem Finger
"das... ich hab versucht Pegasus außen vor zu lassen während er sein Gedächtniss verloren hatte. Hab ihm seinen Ehering abgenommen und sie ihm verschwiegen." murrte ich etwas angefressen. ich wusste ja auch nicht wieso...doch... ich ahnte es.
Okay..."er ist doch immer komisch zu ihr oder?" fragte ich nach. Er akzeptierte sie einfach nicht und daran konnten wir wohl nichts ändern.
Okay..."er ist doch immer komisch zu ihr oder?" fragte ich nach. Er akzeptierte sie einfach nicht und daran konnten wir wohl nichts ändern.
Leicht nickte ich. "Okay… verstehe", sagte ich und sah ihn an. "Aber vielleicht wäre sie der Schlüssel zu seinem Gedächtnis gewesen", gab ich zu bedenken. "Oder… ging es dir nicht um raphael…?", fragte ich vorsichtig nach. Seine sorge schien momentan mehr Pegasus zu gelten als raphael…
"Ja, dass er komisch zu ihr ist wundert mich auch nicht aber… ich habe Pegasus getroffen. Alex war so dumm gewesen mir mein Handy zu lassen", meinte ich zu ihm. "Alex hat uns erwischt und… du hättest ihn hören sollen. Er hat mich angeschrien weil ich mir doch mal vorstellen sollte wie es für sie wäre… das… ich meine sowas kenne ich von Alex nicht."
"Ja, dass er komisch zu ihr ist wundert mich auch nicht aber… ich habe Pegasus getroffen. Alex war so dumm gewesen mir mein Handy zu lassen", meinte ich zu ihm. "Alex hat uns erwischt und… du hättest ihn hören sollen. Er hat mich angeschrien weil ich mir doch mal vorstellen sollte wie es für sie wäre… das… ich meine sowas kenne ich von Alex nicht."
leise murrte ich da ich mich ertappt fühlte. Ich stand auf und goss mir Whisky einm ebenso wie ich ihm eine volles Glas hinstellte. "wirst du brauchen." meinte ich und rank meins halb aus. "ich... " gott das auszusprechen war ätzend "ich kann nicht aufhören an sie zu denken.... " jetzt war es raus. Ich hasste mich ein Stück mehr...
ich rieb mir die Schläfte. Trottel.... "mhhh... das passt in der tat nicht zu Alexander." gab ich zu. Also das mit dem Handy schon weil er manchmal nicht von Mittags bis 12 denken konnte.
ich rieb mir die Schläfte. Trottel.... "mhhh... das passt in der tat nicht zu Alexander." gab ich zu. Also das mit dem Handy schon weil er manchmal nicht von Mittags bis 12 denken konnte.
Alex Beichte überraschte mich ehrlich gesagt nur halb so sehr wie er sich das vermutlich erhofft hatte. "Alex mein Freund… ich sage das wirklich unseren aber… kann es sein dass du Gefühle für sie hast?", gab ich zu bedenken. Das konnte problematisch werden…
Ich nickte. "Eben… ich weiß nicht was ich davon halten soll… und dann gestern auch dieser Kommentar in meiner alten Wohnung…", murmelte ich und trank von meinem Kaffee.
Ich nickte. "Eben… ich weiß nicht was ich davon halten soll… und dann gestern auch dieser Kommentar in meiner alten Wohnung…", murmelte ich und trank von meinem Kaffee.
"das hab ich doch gerade gesagt." murrte ich angefressen und schenkte mir nach. "ich male Bilder von ihr. Komponiere Lieder für sie... den Ehrering habe ich ihm nicht seinetwegen abgenommen sondern weil ich es nicht ertragen konnte."
Kurz zögerte ich "ich denke... du weißt was das heißen könnte. Alex hat Gefühle für sie." meinte ich noch etwas vorsichtig. Oder was man bei ihm als diese evrstehn könnte
Kurz zögerte ich "ich denke... du weißt was das heißen könnte. Alex hat Gefühle für sie." meinte ich noch etwas vorsichtig. Oder was man bei ihm als diese evrstehn könnte
„Oh verdammt…“, seufzte ich und leerte nun doch das Glas. Das konnte wahrlich problematisch werden… wenn Raphael das raus kriegte oder Alex in die Offensive ging würde das Ärger geben.
Leicht nickte ich. „Ja das befürchte ich auch…“, gestand ich ein. „Aber das können wir uns eigentlich nur einbilden oder…? Ich meine… die beiden waren wie Katz und Maus…“, überlegte ich.
Leicht nickte ich. „Ja das befürchte ich auch…“, gestand ich ein. „Aber das können wir uns eigentlich nur einbilden oder…? Ich meine… die beiden waren wie Katz und Maus…“, überlegte ich.
"Ja. Genau das." meinte ich schlicht. "mir gefällt es auch nicht. Eben so wenig ertrag ich es die beiden zusammen zu sehen und jetzt auch noch dieser Ring... zum kotzen!" fluchte ich.
"wart ihr das nicht auch?" rutschte mir raus, doch schüttelte ich dann den Kopf. "ich glaube nicht das Alex irgendwas tun wird und Pegasus eh nicht. Sie liebt dich, hat dich geheiratete und liegt jetzt krank in eurem ehebett." lächelte ich ihn an
"wart ihr das nicht auch?" rutschte mir raus, doch schüttelte ich dann den Kopf. "ich glaube nicht das Alex irgendwas tun wird und Pegasus eh nicht. Sie liebt dich, hat dich geheiratete und liegt jetzt krank in eurem ehebett." lächelte ich ihn an
„Ich verstehe was du meinst Alex… das ist wirklich scheisse“, sagte ich zu ihm. Es gab kaum etwas schlimmeres als unerwiderte liebe… „was… hast du jetzt vor?“, fragte ich vorsichtig
„Zumindest hoffe ich dass sie da liegt… sicher sein kann man sich bei ihr nicht…“, murrte ich leicht und seufzte. „Ich sollte wohl schlicht versuchen die beiden weit möglichst auseinander zu halten… das ist wohl das beste…“, überlegte ich
„Zumindest hoffe ich dass sie da liegt… sicher sein kann man sich bei ihr nicht…“, murrte ich leicht und seufzte. „Ich sollte wohl schlicht versuchen die beiden weit möglichst auseinander zu halten… das ist wohl das beste…“, überlegte ich
"nichts. ich halte mich von ihr fern soweit es geht. Das ist wohl das einzig richtige was ich tun kann." murrmelte ich. Auch wenn es mir widerstrebte, dennoch war alles andere dumm.
"ich denke Niklas wird sich darum gekümmert haben." So falsch das auch klang nach letzter Nacht. "mehr geht wohl nicht und sie wird sicherlich nicht seine nähe suchen." Immerhin war sie kein freund von Alexander
"ich denke Niklas wird sich darum gekümmert haben." So falsch das auch klang nach letzter Nacht. "mehr geht wohl nicht und sie wird sicherlich nicht seine nähe suchen." Immerhin war sie kein freund von Alexander
„Ja… leider gebe ich dir recht…“, seufzte ich. „Es tut mir wirklich leid Alex… das ist wirklich mies“, meinte ich ehrlich zu ihm. Da entwickelte er endlich Gefühle und dann das.
„Vermutlich nicht das stimmt… ich hoffe einfach das rankt sich wieder ein… ich hab genug andere Probleme mit denen ich klar kommen muss“, meinte ich ehrlich. Die letzte Nacht steckte mir noch ziemlich in den Knochen und dann auch noch pegasus Krankheit…
„Vermutlich nicht das stimmt… ich hoffe einfach das rankt sich wieder ein… ich hab genug andere Probleme mit denen ich klar kommen muss“, meinte ich ehrlich. Die letzte Nacht steckte mir noch ziemlich in den Knochen und dann auch noch pegasus Krankheit…
"ich bin eh nicht zu einer Bindung fähig, was soll es also und... sagen wir wie es ist, sie hasst mich. Mit gutem Grund." meinte ich schlicht und trank noch einen schluck.
Mhhh... daszu sagte ich besser nichts "wir wissen ja gar nicht ob Alex wirklich was fühlt." oder ob er dazu überhaupt in der Lage ist.
Mhhh... daszu sagte ich besser nichts "wir wissen ja gar nicht ob Alex wirklich was fühlt." oder ob er dazu überhaupt in der Lage ist.
„Ich wurde dir gerne was anderes sagen Alex. Aber ja… du warst ein roesenarsch zu ihr. Aber… ich würde gerne protestieren was die feste Bindung angeht aber wahrscheinlich glaubst du mir das eh nicht“, lächelte ich leicht
Leicht seufzte ich. „Ja… da hast du sicher recht. Dennoch bin ich im Moment lieber vorsichtig“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Bist du etwa extra hier her gekommen weil etwas Sand im Getriebe ist bei mir und Alex?“
Leicht seufzte ich. „Ja… da hast du sicher recht. Dennoch bin ich im Moment lieber vorsichtig“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Bist du etwa extra hier her gekommen weil etwas Sand im Getriebe ist bei mir und Alex?“
"Duke... sie ist die FRAU von Raphael. Was soll ich schon machen?" fragte ich nach. Das gefiel mir doch auch nicht. Sie... war eben besonders und vielleicht besser das sie unerreichbar war für mich.
"schon... das gestern hörte sich so gar nicht nach euch an." meinte ich ehrlich. "außerdem wollte ich nach Gestern nach dir sehen." gab ich zu
"schon... das gestern hörte sich so gar nicht nach euch an." meinte ich ehrlich. "außerdem wollte ich nach Gestern nach dir sehen." gab ich zu
„Wenn ich es wusste würde ich es dir sagen Alex. Ich… hoffe du wirst eines Tages darüber hinweg kommen und eine andere finden die dich ebenso begeistert“, meinte ich ehrlich zu ihm. Auch wenn ich mir sicher war dass er das abtun würde.
„Danke… ich denke es geht schon irgendwie…“, sagte ich zu ihm. Es gab genug zu tun und um pegasus wollte ich mich schließlich auch vernünftig kümmern
„Danke… ich denke es geht schon irgendwie…“, sagte ich zu ihm. Es gab genug zu tun und um pegasus wollte ich mich schließlich auch vernünftig kümmern
"das werden wir wohl nie erfahren." murrmelte ich und trank noch einen Schluck. "wie dem auch sei...." murrte ich. Ich hatte es ja nicht mit absicht getan.
"wir können dich entlasten Raphael. Du hast viel durch gemacht... ihr habt das. Duke und ich sind Frisch zurück. Wir nehmen dir ab was wir dir abnehmen können."
"wir können dich entlasten Raphael. Du hast viel durch gemacht... ihr habt das. Duke und ich sind Frisch zurück. Wir nehmen dir ab was wir dir abnehmen können."
„Schon gut Alex“, sagte ich zu ihm. „Ich nerve dich nicht länger mit dem Thema“, versicherte ich ihm lächelnd. „Wie wäre es… ein bisschen Training?“, fragte ich nach
„Schon gut ich bin momentan froh um jede Ablenkung die ich bekommen kann“, sagte ich. „Aber Danke… wie war denn euer Urlaub?“
„Schon gut ich bin momentan froh um jede Ablenkung die ich bekommen kann“, sagte ich. „Aber Danke… wie war denn euer Urlaub?“
"mhhh... klingt schon mehr nach meiner sprache." gab ich zu. Damit konne ich mich zumindest immer ablenken. "weißt du wie es Raphael geht... wegen gestern?" fragte ich dann aber.
"mhhh... woe fange ich an... wir haben eine kirche abgefackelt, meine Eltern umgebracht, meinen Bruder Gefunden, erneut geheiratete, Duke hat Brook adoptiert."
"mhhh... woe fange ich an... wir haben eine kirche abgefackelt, meine Eltern umgebracht, meinen Bruder Gefunden, erneut geheiratete, Duke hat Brook adoptiert."
Leicht schüttelte ich den Kopf. „Nein. Aber Thunder ist zu ihm gefahren. Der wird uns dann sicher mehr sagen können“, meinte ich zu ihm und stand auf. „Also? Lust mir ein paar zu verpassen?“, fragte ich ihn.
Völlig verdutzt sah ich ihn an. Das mit der Hochzeit hatte ich ja gewusst aber der Rest… „warte mal… dein Bruder???“, fragte ich völlig verblüfft nach. „Ich dachte er ist damals gestorben…“
Völlig verdutzt sah ich ihn an. Das mit der Hochzeit hatte ich ja gewusst aber der Rest… „warte mal… dein Bruder???“, fragte ich völlig verblüfft nach. „Ich dachte er ist damals gestorben…“
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Seite 11 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|