Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 05 Nov 2018, 21:00

Leicht lächelte ich. "Du weißt doch sowieso dass ich keine ruhige Minute habe wenn ich weiß dass da ein kaputtes Auto steht", lächelte ich ihn an und nahm mir etwas Kaffee.

Ich spürte wie sich mir die Nackenfedern aufstellten. Das konnte nicht wahr sein! Ich sah sie ungläubig an und nickte ihr eher halbherzig zu. das war ja wohl ein schlechter Witz
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 4 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 05 Nov 2018, 21:09

"ja... kann sein." lächelte ich etwas verlegen. "kommst du danach mit zum um für mich einen neuen mit auszusuchen? Du weißt ich habe da wenig ahnung von." gab ich zu.

leicht grinste ich ihn an und trank ein Schluck Tee. Auf der einen Seite belustigte es mich auf der anderen nervte es mich. das hier war mein bereich. nur meiner und jetzt musste ausgerechnet er das wissen? Naja was sollte es... heute war mir alles egal musste ich zugeben und lehnte mich mit der Hüfte gegen die Brüstung während ich die Nachrichten lass.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Nov 2018, 21:13

Ich nickte. "Klar gerne", sagte ich zu ihm und trank von meinem Kaffee. "Du weißt es gibt kaum etwas was ich lieber tue als Autos shoppen", lächelte ich ihn an. Ich hatte in der Tat eine beachtliche Anzahl an Wagen

Murrend sah ich sie an. Es nagte noch immer an mir dass sie mich verschmäht hatte. Und jetzt rieb sie es mir auch noch so dreist unter die Nase... Ich schnaubte verächtlich und trank einen schluck voin meinem Kaffee als Aramis raus kam mir um die beine strich und dann mit wenigen sätzen bei ihr auf dem Balkon landete. er hatte wohl nicht gesehen dass jemand da stand. denn er stoppte abrupt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Nov 2018, 21:29

"aber nicht das du dir gleich noch drei käufst." lächelte ich ihn leicht an und streckte mich langsam bis es knackte "uhhh... und ich brauche ein anderes Sofa." murrmelte ich.

Verwundert sah ich zu dem Kater der mir vor die Füße sprang. Direkt gab ich Ghost ein Zeichen der aufgesprungen war. Der legte sich wieder hin, aber an seinem Schwanz sah ich das er auf Angriff getrimmt war. "wolltest du das dein kater Futter wird?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Nov 2018, 21:35

"Du hättest auch auf meinem schlafen können", sagte ich zu ihm. Ich hatte ein recht komfortables Sofa, Allerdings hatte ich halt auch mehr platz als er... Das mit den Autos überging ich lieber einmal.

"Nein das hatte ich nicht vor", meinte ich angepisst. Super... das hatte mir jetzt noch gefehlt. "Aramis komm sofort hier her!", schnauzte ich meinen kater an. Er hatte die ohren angelegt und seine haare standen zu berge.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Nov 2018, 21:44

"schon gut, dann gehe ich heute früher ins Bett." meinte ich schlicht und lächelte leicht "na komm... dann raffe ich mich jetzt mal auf." meinte ich ehrlich.

Ghost Knurrte. "ey! rein!" meinte ich zu meinem Kater also trotete er brav ins Haus, Ich schob die Tür zu "so bitte, kein Häppchen mehr." meinte ich schlicht. "er hört ja aufs wort was?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Nov 2018, 21:47

"Keine schlechte Idee. Ich ziehe mich schnell um", lächelte ich ihn an und ging in mein Zimmer um mir eine alte zerrissene Jeans und ein altes Shirt überzuziehen. ich hatte extra Klamotten zum schrauben. sie hatten bereits alte Ölflecken.

"Er ist ein kater, kein Hund!", entgegnete ich und seufzte leicht. "Er kommt gleich von alleine zurück...", meinte ich zu ihr. Der kleine Kater war völlig verängstigt. Was solltr ich tun? Leicht seufzte ich. "Ich,... komme rüber und hole ihn."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Nov 2018, 21:59

Auch ich zog mir etwas altes an und folgte dann mit Duke runter zu meinen Wagen. Meine alte Lady stand unberühert und stur da. "kleine Zicke..." murrte ich.

"und?! meiner ist auch gut erzogen." meinte ich schlicht. ich fasste das Tierchen nicht an. Der würde mir nur die Augen auskratzen und darauf hatte ich wirklich keinen Bock. Missmutig sah ich Raphael an udn dann zu dem Kater. murrend verdrehte ich die Augen. "bitte, soll ich dir die Tür öffnen oder möchtest du im 13 Stock über die Brüstung klettern?" grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Nov 2018, 22:03

"Sei höflich zu ihr", meinte ich zu ihm und ging rüber zu dem Wagen. "Wenn du gemein zu ihr bist wird das nichts", sagte ich und öffnete die Motorhaube des Wagens. Ich liebte Autos und ich liebte es an ihnen zu schrauben

Murrend sah ich sie an. Auf diese Herausofrderung konnte ich ja kaum etwas anderes sagen als... "Schon gut ich steige rüber", sagte ich zu ihr. Gut dass ich keine Höhenangst hatte... Also stieg ich über die Brüstung. Zum Glück war der Abstand nicht so weit...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Nov 2018, 22:10

"ich darf auch mal gemein zu ihr sein oder nicht?" meinte ich und sah ihm zu "Wie kann ich dir jetzt helfen?" fragte ich nach. "Du musst das nicht alles alleine machen."

Oh man... das war nur halb so ernst gemeint. ich setzte mich in meinen Schwigstuhl und schlug die Beine übereinander. Ja ich war vielelicht ein wenig provokannt aber das war nunmal ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Nov 2018, 22:13

"Du?", fragte ich und warf einen Blick in den Motorraum. "Du kannst mir maximal die Werkzeuge anreichen", meinte ich zu ihm. Er hatte kein Talent für Autos

Ich versuchte mein Fluchen zu unterdrücken. am liebsten hätte ich die katze erschlagen kaum dass ich ihre Veranda betrat. "Ich hoffe es ist dir recht wenn ich mit dem kater den weg durch die tür bevorzuge", meinte ich dann aber gespielt höflich und sah zu Aramis rüber der direkt zu mir kam. Dämlicher kater...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Nov 2018, 22:24

"jepp. Fantastisch... ich werde sehen was ich tun kann." lächelte ich leicht und versuchte ihm wirklich zu helfen und nicht im weg zu stehen.

"wenn du denn einen Schlüssel dabei hast kannst du das natürlich machen." lächelte ich ihn an und öffnete meine Haar die mir leicht wellig über die Schultern fielen bevor ich aufstand. Den Kater müsste er selber einsacken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Nov 2018, 22:29

Ich war letztlich auf meinem Rollbrett unter dem Wagen verschwunden und versuchte mein Möglichstes um die alte Lady wieder in Gang zu bekommen. Ich kannte sie schon gut. Ich hatte ihr schon so manches mal bei Alterserscheinungen geholfen. „Starte mal bitte den Motor“, rief ich Thunder zu

Tja… jetzt hatte sie mich… ich sah an mir runter. Meine Schlüssel hatte ich natürlich nicht dabei. Genervt sah ich zu dem fellbündel dass um meine Beine strich. Selten hatte ich ihn so sehr verflucht. Das überhebliche grinsen dieser verdammten Katze machte es nicht besser… „gut… dann eben wieder über die Brüstung…“, murrte ich und packte aramis vorsichtig auf meinen Arm. Ich war sauer. Dennoch wollte ich ihm nicht weh tun
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Nov 2018, 22:41

"sicher? wenn der jetzt hoch geht habe ich aber keine Schuld oder?" fragte ich nach und setzte mich ein um ihnzu starten. Na hoffentlich pasiert nichts.

"soll ich dir deinen Schlüssel holen?" fragte ich nach, bzw dir deine Tür öffnen? Dann musst du nicht wieder zurück." meinte ich schlicht. Das war kein Problem für mich und wenn der Polizeichef hier einen sturz hinlegte war ich die gefundene Beute.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Nov 2018, 22:43

„Nein alles Okay. Mir fliegt schon nichts um die Ohren“, versicherte ich ihm und wartete bis der Motor startete. Es dauerte ein bisschen dann aber sprang der Funke über und der Motor über mir begann wieder zu schnurren

Skeptisch sah ich sie an. „Ich dachte du bist Waffenhändlerin. Jetzt kommt auch noch Dieb dazu?“, fragte ich nach und sah sie skeptisch an. Alles in mir sträubte sich dagegen ihre Hilfe anzunehmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Nov 2018, 22:56

"wow..." murrmelte ich und ließ sie kurz an. Dann aber machte ich meinen Wagen aus und stieg wieder aus. "unglaublich." lächelte ich und zog ihn an den füßen hervor "ich würde dich ja glatt dafür knutschen aber du bist dreckig und nicht meinTyp" grinste ich breit.

"wieso Diebin. Deine Terrassentür steht offen und wenn ich in deiner Wohnung bin kenn ich ja wohl deine Tür von innen öffnen. Dafür muss ich kein Dieb sein." meinte ich schlich

(ich geh mal schlafen ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Nov 2018, 22:59

Breit grinsend sah ich Thunder an. „Du kannst nur nicht zugeben dass du mich in Wahrheit tierisch geil findest und nur nicht mit deinen Gefühlen umgehen kannst“, meinte ich und wischte spontan meine ölige Hand an seiner Wange ab. „Zumindest siehst du jetzt genauso sexy aus wie ich.“

Leicht seufzte ich. Wollte ich sie wirklich in meiner Wohnung haben…? Besser nicht. Insbesondere wartete drinnen dieser verrückte Tiger. „Danke… es geht schon“, meinte ich schließlich. Ich hatte es her geschafft dann würde ich es wohl auch noch zurück schaffen

(Ja mach das :* )
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 21:08

"das glaube ich kaum das man dass noch toppen kann." "GAAAYYYY!" hörte ich Diamond lachen der gerade rein kam. "naja endlich mal jemand anders als Dana." grinste er breit und ziemlich entspannt.

"gut okay... aber das du mir nicht runter fällst. Ich habe keien Lust das diene Leute mir merkwürdige Fragen stellen und auf Picard als Polizeichef kann ich erst recht verzichten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 21:15

"Gönn mir doch mein Glück", lachte ich meinen Bruder an und stand von dem Rollbrett auf. Thunder und ich durften uns öfter mal solche Witze anhören. Das störte uns aber nicht. Wir wussten ja dass das für uns absolut nicht in Frage kam. Wir waren Freunde.

"Picard ist doch so charmant...", meinte ich sarkastisch und stieg also wieder über die Brüstung, den Kater an mich gedrückt. Wenn der sich jetzt versuchen würde los zu reißen, würde ich ihn erschlagen... aber er benahm sich und so kam ich heile an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 21:23

"ich gönne dir schon viel mehr als gut für dich ist kleiner Bruder." grinste er nur gelassen und sah zu meinem Wagen "na willst du die alte Lady einmotten?" "nein! aber ich muss wohl doch einen zweiten Wagen haben." gab ich dann zu "dann fahre nicht mit Duke, der kauft sich gleich noch zei dazu." grinste er breit.

"jepp... 6 feet under vielleicht." murrte ich und streckte mich ausgiebig. "übrigens, bedenk dich bei deinem Halbbruder, er hat mir die Wohnung empfohlen." Dagger war so ein Sack!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 21:27

"Ich sag ja du gönnst mir nichts", lachte ich und wischte mir die Hände an dem Tuch ab, dass ich mir in die Hosentasche gesteckt habe. "Ich versuche mich zu beherrschen okay?"

Verdutzt sah ich zu ihr. "Im Ernst? Wen von uns beiden kann er denn nicht leiden dass er so etwas tut?", meinte ich zu ihr und ließ den Kater wieder runter als wir auf meinem Balkon waren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 21:35

"also nur einer... ein Quad? Dasenmäher Motorrad?" witzelte Diamond amüsiert und nickte "du machst das schon. immerhin hat du den Meister der Selbstbeherschung an deiner Seite." grinste er in meine Richtung.

"DAS werde ich ihn auch fragen." meinte ich schlicht und nahm keinen Tee wieder in beide Hände, bevor ich meinen Tieger raus lief "ich hoffe dein Häppchen weiß jetzt wo er nicht wildern sollte. Die Nachbarschaft ist wirklich schlimm hier."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 21:39

"Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen", meinte ich zu meinem Bruder und grinste leicht. "Du wirst schon sehen. Ich kann mich beherrschen wenn ich möchte." Pfff... was man sich von Geschwistern bieten lassen musste...

"Das kann man wohl sagen...", murrte ich und ließ Aramis zurück in die Wohnung. Arrogante Katze... ich würde Dagger erschlagen...!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 21:45

"ja das werrden wir dann wohl sehen." zwinkerte er und ging. Ich grinste leicht "naja... soooo unrecht hat err wohl nicht." meinte ich und wischte mir durchs Gesicht "okay, fahren wir?" fragte ich nach. Also nach dem Umzeihen.

ich grinste nur breit und schnappte mir mein Handy nachdem ich sicher war das er drin war und die Balkontür geschlossen hatte. Ich wollte Duval anrufen und dann würde ich erstmal sehen was ich mit diesem Tag anfing.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 21:48

"Pfff... fahr doch mit Diamond. Vielleicht hat der ja mehr Selbstbeherrschung als ich", meinte ich gespielt beleidigt und widerstand dem Drang mir durch die Haare zu fahren mit den dreckigen Händen. "Gibt mir 5 Minuten. Dann können wir los", sagte ich als mein Handy klingelte. Leise seufzte ich. Spitzen Timing... Mit den dreckigen Fingern fischte ich mein Handy aus der Hosentasche und ging ran. "Duval", meldete ich mich und ging in Richtung meines Zimmers.

Kaum dass ich die Balkontür geschlossen hatte, griff ich nach meinem Handy und rief meinen Bruder an. Der konnte was erleben!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 21:53

"ich geb dir 30 Minutten." lachte ich und ging mich auch eben umziehen.
(Pega) "hey Duke, ich bins Pega (sag jetzt mal die kennen sich schon länger und beliefern dem entsprechend auch). Alles gut bei dir? Hat sich schon rumgesprochen das Raphael dich eventuell am Schlawittchen hatte." meinte ich entspannt.

(Dagger) "hallooooooo Bruderherz." flötete ich fröhlrich in mein handy als ich dran ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 21:59

(Jupp alles gut) Leicht murrte ich. Wie schön... wer hatte das denn ausgeplaudert...? "Hey... eventuell ist gut. Der Kerl hat gedroht mich zu grillen", meinte ich noch immer angepisst. "Aber es musste wohl früher oder später passieren", meinte ich ehrlich.

"Bruderherz?! Du kannst mich mal gern haben Bruderherz!", fauchte ich und ließ mich auf mein Sofa fallen. Auch wenn ich es direkt wieder bereute. Dagger hatte nie böse Absichten und ich konnte ihm einfach nicht böse sein. Ich seufzte leicht und strich mir durch die Haare. "Entschuldige... Wieso hast du Pegasus die Wohnung empfohlen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 22:06

"charmant der Kerl. Mir nimmt der pro Deal 10 Prozent ab der Sack." murrte ich "also glaub mir, so viel besser sitz ich da auch nicht drin. Und zu allem überfluss ist er mein neuer Nachbar." Duke und ich kannten uns schon ziemlich lange, daher wusste ich das man ihm das anvertrauen konnte.

Etwas erstaund sah ich mein Handy an "weil... die schön ist....?" meinte ich etwas kleinlaut. Okay das stimmte nicht "ich dachte wenn ihr Nachbarn seit versteht ihr euch vielleicht besser und ich setzte nicht mehr so sehr in der Zwickmühle wie (als passt nich oder?) ich es jetzt tue."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 22:14

Ich verzog das Gesicht. "Mein Beileid... und dabei bist du doch gerade erst da eingezogen", meinte ich zu ihr und zog mich aus während ich mit ihr Sprach. "Hm... da hab ich ja zumindest Prozentual gesehen noch Glück...", murrte ich leicht.

(ja würde ich auch sagen) Leise seufzte ich. "Dagger... sie ist eine Verbrecherin. Ich möchte mich nicht mit ihr verstehen Kleiner", meinte ich zu ihm. Er war manchmal gnadenlos naiv...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 22:20

"diw Wohnung ist auch geil nur die Nachbarn kann man sich wohl nicht aussuchen." lachte ich leicht "jepp und diesen Monat bin ich befreit." grinste ich und trank meinen Tee. "dennoch nervt es mich und ich bin mir sicher früher oder später kommt er mit mehr um die Ecke."

"ich bin auch ein Verbrecher und die nimmst Sie aus.... das ist auch nicht soooo viel besser Bruderherz. Außerdem haben die anderen Gestern die Kinderschänder platt gemacht. Das war doch in deinem Sinne oder?" grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 22:23

"Diesen Monat bist du befreit? Wieso das?", fragte ich nach während ich mich fertig machte. Ich war ehrlich gesagt froh dass sie sein Nachbar war so konnte es mich nicht ereilen.

"Du bist mein Bruder. Deshalb heiße ich noch lange nicht gut was du tust", meinte ich zu ihm und murrte leise vor mich hin. Natürlich war es mir recht dass die arschlöcher tot waren aber... ich hätte sie lieber selber umgebracht... außerdem würde ich das nicht zugeben. "Nein das war nicht in meinem Sinne. Wir waren auf dem Weg dahin um sie festzunehmen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 22:31

Leicht grinste ich "weil er Hope und mir letzte Nacht zugesehn durfte. Okay... 6 Monate wären es gewesen wenn er hätte mitspielen dürfen aber... neee... kein bedarf. Viel besser wenn er nur geil war und nicht durfte." lachte ich.

"Festnehmen ist nicht das selbe wie sie umnieten und du hättest der Presse nicht erklären können wenn alle tod sind. Außerdem ... du musst sie noch "nett" behandeln. Pegasus hat Dante auf die los gelassen. Der grinste jetzt die ganze nächste woche wie ein Honigperfd."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 22:38

"Hm... ja da würde ich auch für zahlen um da zuzusehen", grinste ich aber das war mehr ein Scherz. Ob man es glaubte oder nicht, ich trennte Sex und arbeit gerne. "Ich bin mir aber sicher dass du nicht anrufst um nach meinem Befinden zu fragen", meinte ich dann doch.

"Schön für ihn", murrte ich. Dagger wusste genau dass das kein Trost für mich war. Das war in der Tat der Punkt bei meinem Job mit dem ich am meisten haderte... die Gesetze waren einfach zu lasch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 22:45

"würdest du nicht." lachte ich und kam dann zum Geschäftlichen teil "Eure Lieferung ist fertig. Wir können die Übergabe machen sobald du zeit hast." meinte ich freundlich. Auch wenn Hope sonst die Kunden betreute, einige waren da eben außnahmen.

"jetzt sei doch nicht so. Ihr versteht euch sicherlich. Sie ist dir gar nicht so unähnlich." grinste ich breit und bereitete mich schon mal aufs nächste donnerwetter vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 22:47

"Klingt gut", sagte ich und warf einen Blick auf meinen Tischkalender während ich meine Hose zuknöpfte. "Wie wäre es heute abend? Ein gemütliches Abendessen?", schlug ich vor. Einfach nur Waffen hin und her schieben fand ich ungemütlich...

"Bist du verrückt geworden?!", murrte ich ihn an. Manchmal hatte er sie wirklich nicht mehr alle... wir uns ähnlich... wie kam er nur auf solche Ideen? "Ich schwöre dir Dagger, noch so ein Ding und du kriegst Ärger mit mir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 22:52

"hört sich nach einem Plan an "reserviert du oder soll ich?" fragte ich nach. Bei Duke fuhr ich auch alleine hin, da brauchte ich keine verstärkung und die Klingen passten alle verzüglich in meinen Wagen.

"du hast mich lieb und... eigentlich habe ich noch einen gut bei dir weil du mich ausgefragt hast. Ansonsten hättest du Pegasus nicht erpressen können und ich habe dafür einen auf den Deckel bekommen von ihr."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 22:55

"Ich reserviere. Die entsprechenden Informationen lasse ich dir dann zukommen", versicherte ich ihr. Ich hatte da ein tolles neues Restaurant entdeckt dass ich ausprobieren wollte. Da bot sich das an. Pegasus war da zum Glück nicht so schwierig.

Leicht lächelte ich. "Ausgefragt habe ich dich gar nicht. Du prahlst einfach zu viel kleiner Bruder", meinte ich zu ihm. "Kann ich dir als Entschädigung eine neue Spielkonsole oder so kaufen?", bot ich an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 23:03

"alles klar, schreib mir dazu in was ich da auftauchen soll. Nicht das ich mit freizeitsachen in einem Nobelschuppen sitze." neckte ich leicht "gut, dann bis heute Abend Duke."

"jetzt willst du mich also auch bestechen?" lachte ich "und doch, ein wenig ausgequetscht hast du mich wohl." schmollte ich. "dafür ist Pizzaessen drin für mich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 23:05

"Bis später Süße", verabschiedete ich mich und buchte noch schnell in dem Restaurant. Dann schrieb ich Pega Treffpunkt und Uhrzeit und auch den Dresscode "leger". Ich mochte es eben auch mal rustikal. Dann aber ging ich zurück zu Thunder. "Entschuldige bitte, Geschäfte", sagte ich

Leicht seufzte ich. "Okay, von mir aus", gab ich nach. Gut... vielleicht hatte ich etwas nachgeholfen... "Wann?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 23:14

(Thunder) Breit grinste ich und kam Duke näher... noch näher bis uns nicht mehr sehr viel trennte "hast du in den Spiegel gesehen?" fragte ich grinstend nach und wischte einen ölfleck von seiner Wange.

"ich hab heute Abend frei." freute ich mich "also... was sagst du?" fragte ich nach und guckte in seinen Plan "du auch wie ich sehe." meinte ich und hielt mir den Schnabel zu. Ich hatte mich mal wieder in den Polizei Hauptrechner gehackt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 23:18

Völlig verdutzt sah ich Thunder an und dann völlig irritiert auf den Fleck an seinem Finger bis es mir dämmerte. "Verdammt!", fluchte ich und seufzte. Da sah ich einmal nicht in den Spiegel. "Okay... fünf Minuten...", meinte ich kleinlaut zu Thunder.

Ich spürte deutlich wie die Ader an meiner Stirn hervortrat. "Dagger... lass das", murrte ich. Er wusste genau wie sehr ich das hasste. "Heute Abend passt... aber geh sofort aus unserem Rechner raus!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2018, 23:23

"ja fünf minuten. los mach dich sauber." grinste ich ihn breit an. Ich wollte ihn nur etwas ärgern. Er sah mich so süß verdutzt an... warte mal süß...???

"okay... " meinte ich unschuldig, konnte aber nicht widerstehen und änderte seinen Desktophintergrund in seinem Büro. Okay... ich war vielleicht noch etwas kindisch.

(ich muss echt schlafen gehen ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2018, 23:26

(ja hab mich schon gewundert XD dann schlaf mal gut)

Sofort machte ich die Kehrtwende zurück in mein Büro und wusch mir das Öl aus dem Gesicht. Das konnte ja wohl nicht wahr sein... So etwas passierte mir echt selten. War sicher wegen Pegasus... Ich warf noch einmal einen prüfenden Blick in den Spiegel, begutachtete mich von allen Seiten und ging dann zurück zu Thunder. "So, jetzt bin ich hübsch genug für dich - hoffe ich."

"Mach das nie wieder Dagger! Wenn das jemand spitz kriegt, kann auch ich dir nicht mehr helfen", meinte ich ernst zu ihm. Da fiel mir ein... hatte bei uns nicht heute jemand neues anfangen sollen...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 10:18

"naja was heißt für mich. Spätestens im Wagen hättest du in den Spiegel geguckt und dann wäre es dir mit schrecken aufgefallen." grinste ich ihn an. "dann lass uns los." Das unvermeidbare... ich mochte keine neuen dinge... naja meist nicht.

"okay okay... ich bin ja schon brav." meinte ich mit demütigen Ton. "also... holst du mich ab zu unserem date?" fragte ich dann aber nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 10:21

"So eitel bin ich doch gar nicht...", protestierte ich schwach. Allerdings wusste ich dass er recht hatte. Aufmunternd legte ich meine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn an. "Komm schon... ein neues Auto ist was schönes. Und deine alte Lady wirst du ja behalten."

"Ja... ich hole dich ab", versicherte ich ihm und strich mir durch die Haare. Der Kleine machte mich manchmal fertig. "Vorher noch ne neue Konsole shoppen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 10:33

"ich kann halt nicht riskieren das die mal aussetzer hat wenn es ernst wird, aber ich werde sie sicherlich nicht hergeben." lächelte ich leicht. Immerhin was sie fast das einzige Objekt was ich gestohlen hatte. Ich war nunmal kein Dieb.

"du denkt echt das ich hier nichts verdienen würde oder? Ich habe die neuste doch schon." lachte ich und stutzte kurz "ey! deine Leute schummeln ja. Wer versucht sich denn über den Zugang den ich gerade benutzt habe auf unsere Rechner zu kommen. Skandal. Solltest du etwa jemanden eingestellt haben der hacken kann?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 10:52

"Ich weiß", lächelte ich ihn an. Ich wusste wie viel ihm dieser Wagen bedeutete. Ich hatte schon unendlich viele Stunden in diesen Wagen investiert. Aber es war es wert wenn es ihn nur glücklich machte. "Wir finden schon was hübsches für dich", lächelte ich ihn an und fuhr mit ihm in meinem Wagen zu meinem Autohändler des Vertrauens.

"Kann ich dich zumindest für ein neues Spiel begeistern?", fragte ich nach stutzte dann aber. "Öhm... keine Ahnung. Vielleicht ist das die Neue die wir eingestellt haben. Lex hat mir die Unterlagen zu ihr noch nicht gegeben. Ich weiß nur wie sie heißt."

(Duki) Müde kuschelte ich mich an Jean. Wir waren gestern ziemlich lange feiern gewesen und daher noch nicht aufgestanden. Allerdings hatte ich gleich eine Trainingseinheit mit Neo...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 20:34

"zum glück hilfst du mir ja und ich wegge du bist auch froh darüber das ich die alte Dame ein wenig schoenen werde jetzt." naja an sich war siie noch in guter veerfassung, dennoch.

"wenn du mit in eine dieser Läden musst bekommst du nach zwei Minuten einen herzinfakt" grinste ich und schaltete ihn auf laut weil ich in die Tasten haute. "Scheiße... wieso ist der denn bitte so gut? ich dachte bei euch arbeiten nur trottel." meinte ich halb belustigt.

(Neo) ich war schon im Trainingsraum und baute auf. Ein wenig Zirkeltraining nach einer durchgemachten Nacht... Ja ich war ein riesen Arsch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2018, 20:40

Ich zuckte mit den Schultern. „Ich bastel gerne an ihr rum von daher… aber für sie ist es definitiv besser“, meinte ich ehrlich und ging direkt an den Sportwagen vorbei. Das war schlicht nichts für Thunder

„Ich hab keine Ahnung“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Ich kenne nur ihren Namen… chion stormwing. Mehr weiß ich noch nicht“, erklärte ich ihm war aber echt überrascht dass sie ihm scheinbar so einheizte.

Ich hatte mich letztlich aufgerafft und mir meine leggings und Sport BH angezogen und kam in den trainingsraum. „Guten morgen neo“, sagte ich und sah mir an was er da aufgebaut hatte. „Dein ernst…?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2018, 20:58

"das hört sich sooo falsch an." lächelte ich leicht und sah mir die Wagen an an denen wir vorbei gingen. Ich hatte die Hände in die Hosentasche gesteckt und folgte Duke. Er kannte mich wogl so gut um zu wissen was passte

"Du hast Fucking Stormy im Team?!" meinte ich und und hatte echt schwirigkeiten. Naja welch wunder. Zum glück kannte ich sie gut und konnte mit einigen Cordworten klar machen das ich es war. "uffff... das war knapp, die hätte mir fast unseren Hauptrechner geknackt. Sag mir sowas doch."

Breit grinste ich "Guten Morgen Prinzesschen." meinte ich locker und sah auf die Uhr. Okay, sie war pünktlich "wenn wir hier fertig sind dachte ich an etwas schusstraining."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter