The Good, the Bad and the Black
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: The Good, the Bad and the Black
„Meine Konten sind privat… wenn sie die findet hat sie eindeutig ihre Kompetenzen überstiegen“, meinte ich zu ihm. Ich bunkerte mein schwarzgeld sicher nicht auf Konten der Polizei…
"du hinterlässt spuren... sie wird diese bereinigen. Aber dafür musst du ihr auch vertrauen. Du bist manchmal echt ein Esel was sowas an geht."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ach so... Ich soll ihr also ab Tag 1 vertrauen? Obwohl sie mich direkt angelogen hat?", fragte ich nach. "Sie hat ein Problem mit autoritären Erpeln, ich eins mit Vertrauen. Ergänzt sich doch super", meinte ich sarkastisch.
"okay... machen wir es so. Vertrau MIR. Sie ist gut uns zuverlässig und solange du ihr nicht traust und Sie dir nicht traut, vertraut doch bitte mir. Das werde ich auch nochmal mit Chion bereden. Ich finde das ist der beste Deal."
Leicht mürrisch sah ich ihn an. Dann aber nickte ich leicht. „Gut… das bin ich Dir wohl schuldig“, meinte ich zu ihm. Immerhin hatte ich ihn ja ausgenutzt.
"ja ein wennig schon." grinste ich breit und schob mir den rest Waffel in den Schnabel. "es wäre eine Schande wenn du sie raus schmeißen würdest."
"Ja... ganz bestimmt", sagte ich etwas zynisch und leerte den Rest von meinem Eisbecher. Ich war noch nicht so überzeugt aber gut... sie hatte wohl eine Chance verdient... "Was meintest du eigentlich mit 'sie hatte schlechte Erfahrungen mit autoritären Erpeln'?", fragte ich nach
„Das sie mit mir in der elektronischen Spionage Abteilung gearbeitet hat. Ihr Vater war Admiral. Ein sehr schlechter und ihre Brüder Soldaten. Auch nicht zu mehr fähig als Befehle zu befolgen. Stormy hat sich dort nie wohl gefühlt, hatte aber nicht den Mut auszubrechen.“ doch sah ich Raphael dann mahnend an „das macht sie NICHT zu einer schlechten Person.“ ich kannte ihn ja.
Mürrisch sah ich ihn an. Militär... "Das erklärt zumindest den Kaffeefleck auf ihrem Lebenslauf...", murrte ich. "Ich werde mir ansehen wie sie arbeitet... danach werde ich entscheiden ob sie bei uns bleibt oder nicht", beschied ich.
"dann hat sie nichts zu befürchten. ärger sie aber nicht direkt." meinte ich und sah auf meine Uhr "los ab, Comicladen!" freute ich mich.
„Jetzt hetz mcih dich nicht“, meinte ich und zahlte bevor ich mich mit ihm auf den Weg machte. Ich genoss es immer wieder Zeit mit meinem kleinen Bruder zu verbringen
"lass uns danach ein wenig Hocky spielen, einfach so. Weil es spaß macht eben." schlug ich vor. Ja dazu hatte ich echt lust musste ich zugeben.
„Klar gerne“, stimmte ich zu und ging mit ihm kn den comicladen. Ich wusste nicht so recht was ich hier sollte aber vielleicht fand ich ja auch was cooles
"vielleicht haben die ja coole Figuren. Manchmal haben die wleche von Duke oder so. ich Sammel die und irgendwann haben die hoffentlich eine von dir, dann kann ich die als Spielfiguren nehmen." lachte ich.
„Du willst mich als Spielfigur? Ich bin nicht sicher ob ich das schmeichelhaft finden soll“, lachte ich leicht und sah mich um. Spielfiguren von Duke… so so…
"Doch das fänd ich cool." meinte ich und ging rein. Der Besitzer nickte mir zu und grinste breit "ich hab was für dich Dagger." so wie er lächelte freute ich mich jetzt schon. "uhhhhh" machte ich. "welche Figur?" freute ich mich.
Skeptisch sah ich zu dem Besitzer. Was hatte er jetzt? Dagger wirkte ja völlig aus dem Häuschen…
Er holte ein Päckchen hervor und dann auch noch ein zweites. "MAN da bekomme ich gleich ein feuchtes Höschen!" meinte ich und zeigte mir dann das er Duke für mich hatte. "uhhh... endlich!" freute ich mich. Doch er guckte noch so schelmisch. "die erste die ich von den Figuren verkaufe weil ganz neu." flüsterte er mir zu und drehte die andere Packung um woraufhin ich leise quitschte. "Chefin darf das nie erfahren." lachte ich.
Skeptisch sah ich meinen Bruder an. Bei ducaine… was war denn los mit ihm…? Wegen der Figur von einem schäbigen Dieb ging er so ab…? Und wer zur Hölle war die zweite Figur…?
"Das das echt umgesetzt wurde." grinste ich und zückte meine Karte. "ich bezahle beide und hole diese nachher direkt auf dem Rückweg ab." grinste ich. ich war echt happy. Ich sah zu Raphael "nein... das willst du nicht wissen." grinste ich.
„Lass mich raten… meine liebenswerte Nachbarin konnte ich mir jetzt auch noch auf den Nachttisch stellen…?“, murrte ich leicht
"Ja, Wenn ich damit richtig liege das Miss... Ohw gemeint ist." hörte ich aus dem Hinterraum eine Stimme und Ben rollte heraus. Er schieb Commics und machte die Figuren. Er war ein Künstler und seine Figuren waren Weltweit begehrt. "Du hast dich selbst übertroffen." freute ich mich "sie sieht aus wie eine Domina Mieze." "ja das passt dann." grinste ich. Ben rollte zu Raphael und reichte ihm die Hand. Von unten eben.
„Hey“, sagte ich und reichte dem Erpel die Hand. Ich kannte den Erpel nur aus Erzählungen um ehrlich zu sein.
"hallo mein Lieblingskrüppel." grinste ich ihn breit an "halt den Schnabel Dagger. Ich war schon so nett." grinste er mich breit an. Ja, wir mochten einander.
(Shadow) es war ziemlich ruuhig hier dennoch regte ich mich auf. Pegasus war schon weg, also klopfte ich bei Hope, vielleicht wusste sie ja mehr.
(Shadow) es war ziemlich ruuhig hier dennoch regte ich mich auf. Pegasus war schon weg, also klopfte ich bei Hope, vielleicht wusste sie ja mehr.
Ziemlich irritiert sah ich zwischen den beiden hin und her. Das waren ja Umgangsformen… „arbeitest du hier?“, fragte ich den Erpel
(Hope) ich saß im Schneidersitz auf meinem Bett und lackierte mir die Krallen als es klopfte. „Ist offen“, sagte ich und sah auf. Lächelnd sah ich zu dem Wolf. „Hey shadow.“
(Hope) ich saß im Schneidersitz auf meinem Bett und lackierte mir die Krallen als es klopfte. „Ist offen“, sagte ich und sah auf. Lächelnd sah ich zu dem Wolf. „Hey shadow.“
"Nein... nur zum spaß mal ein wenig. Eigentlich schreibe ich. Romane, Comics oder ich mache eben skuplturen oder Figuren." erklärte er. "Er macht diese super coolen Figuren und schreibt comics über die Unterwelt. Das ist wie Batman, nur cooler." grinste ich. "ich würde ja einen "guten" mit einbringen wenn ich dann dürfte." grinste er meinen Bruder an. "EEEEE! Gut ist der nicht, glaub mir." lachte ich.
"Hey... sag mal... weißt du was das Victor uns an den Kragen will?" fragte ich nach. Manchmal wusste sie eben doch mehr als ich es tat.
"Hey... sag mal... weißt du was das Victor uns an den Kragen will?" fragte ich nach. Manchmal wusste sie eben doch mehr als ich es tat.
„Hast du mich gerade beleidigt?“, fragte ich ungläubig in daggers Richtung. „Okay das heißt du hast wahrscheinlich einiges von dem geschrieben und gezeichnet und so was bei dagger rum steht hm?“
„Hm… ja pegasus erwähnte sowas…“, meinte ich nachdenklich. „Warum? Angst?“, grinste ich ihn an. Ein bisschen ärgern konnte ich ihn ja mal
„Hm… ja pegasus erwähnte sowas…“, meinte ich nachdenklich. „Warum? Angst?“, grinste ich ihn an. Ein bisschen ärgern konnte ich ihn ja mal
"Nur ein wenig." grinste ich meinen Bruder an. Ben sah mich abschätzig an "wenn er mir nicht untreu geworden sit sollte das meiste von mir sein, ja." ich grinste breit "immer doch." lachte ich.
"Nein, sauer. Ich war Victors Leibwächter. Dante und ich haben seine Drecksarbeit gemacht. Er sollte wissen das man sich NICHT mit mir anlegt. Oder mit meinem Arbeitgeber in diesem Fall." murrte ich.
"Nein, sauer. Ich war Victors Leibwächter. Dante und ich haben seine Drecksarbeit gemacht. Er sollte wissen das man sich NICHT mit mir anlegt. Oder mit meinem Arbeitgeber in diesem Fall." murrte ich.
„Sollte ich irgendwas wissen…?“, fragte ich nach. Das klang irgendwie nicht so als würde es nur um Bücher gehen… oder comics… oder was immer
„Ach komm schon shadow… lass ihn doch. Er wird sich die Finger verbrennen und es bereuen“, meinte ich entspannt. Ich machte mir da keine Gedanken. Aber ich hatte auch keinen solchen stolz wie er
„Ach komm schon shadow… lass ihn doch. Er wird sich die Finger verbrennen und es bereuen“, meinte ich entspannt. Ich machte mir da keine Gedanken. Aber ich hatte auch keinen solchen stolz wie er
Verwundert sahen wir beide zu Raphael. "doch, es geht um Comics." meinte ich als ob das offensichtlich war. ich meine... es war offensichtlich, oder? Wie sonst konnte man das verstehen?
"Dafür werde ich Sorgen wenn er nochmal drohen sollte." murrte ich leicht und sah zu ihr "gar nicht im Spar mit Pega?" okay ja, das Hope den Vorzug erhalten hatte ärgerte mich ein wenig.
"Dafür werde ich Sorgen wenn er nochmal drohen sollte." murrte ich leicht und sah zu ihr "gar nicht im Spar mit Pega?" okay ja, das Hope den Vorzug erhalten hatte ärgerte mich ein wenig.
„Oookay… wenn ihr euch da sicher seid“, meinte ich und sah wieder zu Ben. „Also? Zurück zu dem Punkt als du mich zum helfen deines Comics machen wolltest…“
(LOL im Spar? Sexy einkaufen? XD) „nein… sie musste heute noch irgendwas erledigen…“, meinte ich und stutzte kurz bevor ich grinsend zu ihm aufsah. „Was denn? Eifersüchtig?“, fragte ich und spreizte meine Beine sodass er volle Sicht auf meinen Slip hatte. „Macht dich die Vorstellung etwa verrückt dass Sie mir meine kleine pussi geleckt hat bis ich unter ihr kam?“
(LOL im Spar? Sexy einkaufen? XD) „nein… sie musste heute noch irgendwas erledigen…“, meinte ich und stutzte kurz bevor ich grinsend zu ihm aufsah. „Was denn? Eifersüchtig?“, fragte ich und spreizte meine Beine sodass er volle Sicht auf meinen Slip hatte. „Macht dich die Vorstellung etwa verrückt dass Sie mir meine kleine pussi geleckt hat bis ich unter ihr kam?“
Ben sah zu ihm und nickte "ja, was ist damit? Kann ich dich rein nehmen?" fragte er nach. "uhh dann musst du da so ´ne sexy geschichte einbringen." freute ich mich.
(LOL das ist "super Geil!")
Ich sah zu ihr und nickte. "Ja, ehrlich gesagt schon. Ich hätte sie lieber von höhepunt zu höhepunkt getrieben." meinte ich schlicht.
(LOL das ist "super Geil!")
Ich sah zu ihr und nickte. "Ja, ehrlich gesagt schon. Ich hätte sie lieber von höhepunt zu höhepunkt getrieben." meinte ich schlicht.
Ich zuckte mit den Schultern. „Wenn’s Dir hilft. Warum nicht“, meinte ich und sah zu dagger. „Was soll das denn heißen? Stellst du dich mir öfter beim sex vor?“
„Tja… da hat sie wohl keinen Bedarf dran“, meinte ich und widmete mich wieder meinen Krallen. „Du solltest dich damit abfinden. Sie hat kein Interesse an Dir oder anderen Typen.“
„Tja… da hat sie wohl keinen Bedarf dran“, meinte ich und widmete mich wieder meinen Krallen. „Du solltest dich damit abfinden. Sie hat kein Interesse an Dir oder anderen Typen.“
"Nein, aber ich wollte dich immer schon mal verkuppeln." lachte ich leicht. Ben rollte zurück und holte Block und stift. "lass mich nur fix eine Skizze machen." meinte er.
"mhhh... vielleicht sollte man sie mal wieder überzeugen das es sich wirklich gut anfühlt." grinste ich breit.
"mhhh... vielleicht sollte man sie mal wieder überzeugen das es sich wirklich gut anfühlt." grinste ich breit.
„Verkuppeln? Sehe ich so bedürftig aus?“, fragte ich nach und ließ den Erpel machen. Verkuppeln… versuchte er das mit mir und pegasus?
„Dein Schwanz ist ab bevor du damit auch nur in ihre Nähe kommst“, meinte ich zu ihm und sah dennoch zu ihm auf. Bei sowas wusste man bei shadow eben nie…
„Dein Schwanz ist ab bevor du damit auch nur in ihre Nähe kommst“, meinte ich zu ihm und sah dennoch zu ihm auf. Bei sowas wusste man bei shadow eben nie…
"Nein, aber es ist doch spannend seine Fantasie mal freien lauf zu lassen." lächelte ich unschuldig. Ich wusste gar nicht was er hatte. Es war ja nur ein Comic. Ben grinste und skizzierte Raphael fertig. "den Arm mach ich noch ein wenig cooler." grinste er leicht.
"Das glaube ich nicht. Man muss sich nur ein wenig locken meine ich. Dann wird sie es bestimmt zulassen und... mögen." grinste ich.
"Das glaube ich nicht. Man muss sich nur ein wenig locken meine ich. Dann wird sie es bestimmt zulassen und... mögen." grinste ich.
„Noch cooler? Was soll das denn heißen?“, meinte ich etwas skeptisch. (Hat er schon die Prothese? Ja oder?)
„Ja… genau…“, meint euch leicht sarkastisch zu ihm. Sollte er mal. Pegasus würde ihn schon auf seinen Platz verweisen
„Ja… genau…“, meint euch leicht sarkastisch zu ihm. Sollte er mal. Pegasus würde ihn schon auf seinen Platz verweisen
(ja ich dachte er hätte die schon und Dagger hatte mal wieder seine Finger im spiel XD)
"Noch cooler geht wirklich kaum." grinste ich breit. "er kann mit dem Baby sogar fühlen und hat wärmesensoren. Ich meine WER hat das schon?"
"wir werden sehen." meinte ich nur entspannt und sah ein wenig neidisch zu ihr. ich verstand nicht wie sie Hope mir vorziehen konnte.
"Noch cooler geht wirklich kaum." grinste ich breit. "er kann mit dem Baby sogar fühlen und hat wärmesensoren. Ich meine WER hat das schon?"
"wir werden sehen." meinte ich nur entspannt und sah ein wenig neidisch zu ihr. ich verstand nicht wie sie Hope mir vorziehen konnte.
(LOL okay)
Ich nickte. „Richtig. Und die Frauen finden ihn auch ganz praktisch“, meinte ich mit einem huch von einem grinsen.
„Was denn?“, fragte ich ihn als er mich so komisch ansah. Manchmal war er wirklich Wunderlich.
Ich nickte. „Richtig. Und die Frauen finden ihn auch ganz praktisch“, meinte ich mit einem huch von einem grinsen.
„Was denn?“, fragte ich ihn als er mich so komisch ansah. Manchmal war er wirklich Wunderlich.
"jaaaa... einige Finger haben da besondere eigenschaften." grinste ich breit. Benn nickte und notierte etwas "okay... es wird also ein ab 18 Comic."
"wir sehen uns Morgen wenn wir die nächste Unterhaltung mit Auftraggebern haben." nickte ich.
"wir sehen uns Morgen wenn wir die nächste Unterhaltung mit Auftraggebern haben." nickte ich.
Innerlich seufzte ich. Hoffentlich lasen das nicht zu viele… ich hatte einen Ruf zu verlieren… „so… wollen wir dann weiter? Nicht dass du verhungerst“, meinte ich
„Okay… ja“, meinte ich und lächelte leicht. Man müsste ihn nicht verstehen… egal. Vielleicht sollte ich wirklich mal nachholen ob pegasus Gesellschaft wollte…
„Okay… ja“, meinte ich und lächelte leicht. Man müsste ihn nicht verstehen… egal. Vielleicht sollte ich wirklich mal nachholen ob pegasus Gesellschaft wollte…
"stimmt. Burger warten auf uns." lächelte ich Ben an und klopfte ihm auf die Schulter. "so ESSEN!" freute ich mich und zog Raphael mit raus.
(Pegasus?)
(Pegasus?)
Ich ließ mich mehr oder minder bereitwillig von dagger mitziehen. „So… in was für einem schundroman lande ich jetzt?“, fragte ich nach. Ich hatte plötzlich Dir Cover von diesen schlimmen Groschenromanen im Kopf
(Wenn du magst) während meine Krallen trockneten kuschelte ich mich auf mein Bett und wählte pegasus Nummer. Mal sehen ob sie Lust hatte.
(Wenn du magst) während meine Krallen trockneten kuschelte ich mich auf mein Bett und wählte pegasus Nummer. Mal sehen ob sie Lust hatte.
"in gar keinen Schundroman! Das wird ein Graphic Norval!" beschwerte ich mich. Die sind cool und ich kann dir mal ein Paar coole von Ben Zeigen. Er hat einen geilen Stil und die Storys sind dunkel und richtig gut!" begeisterte ich mich
Auch wenn ich gerade durchgeknetet wurde hatte ich mein Handy in der nähe und schnappte es mir. lass mich gerade massieren. Was gibt´s lust noch etwas die krellen zu schärfen oder wie
Auch wenn ich gerade durchgeknetet wurde hatte ich mein Handy in der nähe und schnappte es mir. lass mich gerade massieren. Was gibt´s lust noch etwas die krellen zu schärfen oder wie
„Okay okay“, lachte ich leicht. „Du bist ja total vernarrt in diesen Typen“, meinte ich amüsiert. Dagger konnte sich des Öfteren begeistern aber so extrem?
‚Krallen sind bereits geschärft. Brauche nur noch etwas Woran ich sie austesten kann‘, antwortete ich ihr. ‚Soll ich noch ins spät kommen oder bist du fast fertig?‘
‚Krallen sind bereits geschärft. Brauche nur noch etwas Woran ich sie austesten kann‘, antwortete ich ihr. ‚Soll ich noch ins spät kommen oder bist du fast fertig?‘
"vernarrt, ICH? Ach quatsch. das bildet du dir nur ein." tat ich ab und ging mit ihm zum Burger Laden. ich bestellte mir natürlich das große Menü. Okay... ich müsste wohl doch mal trainieren.
"mhhhh.... ich denke hier bin ich durch, wo wollen wir uns treffen?" fragte ich nach.
"mhhhh.... ich denke hier bin ich durch, wo wollen wir uns treffen?" fragte ich nach.
Ich bestellte mir auch einen Burger aber längst nicht so eine Portion wie dagger. Dennoch freute ich mich jetzt ehrlich gesagt auch darauf. Ich liebte das Zeug einfach
„Hm… ich bin noch im Hauptquartier“, meinte ich und streckte meine langen Beine in die Luft um meine frisch lackierten Krallen zu begutachten. „Soll ich zu dir kommen?“
„Hm… ich bin noch im Hauptquartier“, meinte ich und streckte meine langen Beine in die Luft um meine frisch lackierten Krallen zu begutachten. „Soll ich zu dir kommen?“
"ich habe das dumme Gefühl das ich wirklich mal wieder trainiern müsste. Zu viel des guten fürchte ich." seufzte ich und biss aber in den Burger.
"mhhhh, nur wenn du noch ein wenig lust hast mit mir im 32 Grad im Pool zu dümpeln." lächelte ich leicht.
"mhhhh, nur wenn du noch ein wenig lust hast mit mir im 32 Grad im Pool zu dümpeln." lächelte ich leicht.
„Ich kann dir gerne anbieten mit mir zusammen zu trainieren“, meinte ich zu ihm und biss ebenfalls in meinen Burger. Das schmeckte wirklich gut
„Klingt gut. Erst den Puls runter bringen und dann wieder nach oben“, lächelte icb leicht und stand auf. „Ich kann in zehn Minuten bei dir sein.“
„Klingt gut. Erst den Puls runter bringen und dann wieder nach oben“, lächelte icb leicht und stand auf. „Ich kann in zehn Minuten bei dir sein.“
"mhhh... neee.. lieber nicht sonst wirst du nur neidisch wenn du siehst wie gut ich bin." grinste ich selbstironisch.
Auch ich musste schmunzeln "wenn deine krallen bis dahin trocken sind, erwarte ich die liebend gerne."
Auch ich musste schmunzeln "wenn deine krallen bis dahin trocken sind, erwarte ich die liebend gerne."
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20