The Good, the Bad and the Black
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: The Good, the Bad and the Black
„Hm… ich denke in Richtung SUV wäre was aber… ist die Frage: möchtest du wirklich durch Gelände können oder soll er nur so aussehen als ob?“, fragte ich nach während ich durch die Halle schlenderte. Mein Verkäufer hatte uns bereits entdeckt und uns zugewunken. Er wusste ich mochte es nicht wenn er direkt ankam
Völlig irritiert sah ich mein Handy an. „Ich weiß ja nicht einmal wer das ist. Wie soll ich dich dann vor ihr warnen können? Außerdem… vielleicht war Dir das mal eine Lehre“, entgegnete ich ihm. Ich hatte ihm schon zigmal gesagt er sollte es lassen
„Darf ich auf dich schießen?“, murrte ich ihn an und band meine Haare zusammen. Hätte ich mal was vernünftiges gelernt… „okay dann bringen wir es mal hinter uns“, lächelte ich dann aber.
Völlig irritiert sah ich mein Handy an. „Ich weiß ja nicht einmal wer das ist. Wie soll ich dich dann vor ihr warnen können? Außerdem… vielleicht war Dir das mal eine Lehre“, entgegnete ich ihm. Ich hatte ihm schon zigmal gesagt er sollte es lassen
„Darf ich auf dich schießen?“, murrte ich ihn an und band meine Haare zusammen. Hätte ich mal was vernünftiges gelernt… „okay dann bringen wir es mal hinter uns“, lächelte ich dann aber.
"öömmmm... weiß nicht. Viel Gelände ist ja hier nicht, nur... weiß nicht..." ich war da wirklich unschlüssig musste ich feststellen. Mit meiner Lady fuhr ich einfach nicht ins Gelände. Da stellte sich ja nie die frage.
"du bist eine richtige spraßbremse. ich fand es nett dir jeden Morgen den Desktop mit einem Witz zu verschönern und einige waren doch gut oder?" scchmollte ich "jetzt gehhen wir zur strafe in den Spiele laden." meinte ich fast etwas trotzig.
"mhhh... nein. Dann hättest du beim Training eben nicht mit Jean vögeln sollen, dann hätte dich Pega sicherlich nicht dazu verdonnert." lachte ich nur entspannt.
"du bist eine richtige spraßbremse. ich fand es nett dir jeden Morgen den Desktop mit einem Witz zu verschönern und einige waren doch gut oder?" scchmollte ich "jetzt gehhen wir zur strafe in den Spiele laden." meinte ich fast etwas trotzig.
"mhhh... nein. Dann hättest du beim Training eben nicht mit Jean vögeln sollen, dann hätte dich Pega sicherlich nicht dazu verdonnert." lachte ich nur entspannt.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht amüsiert lachte ich. „Hast du in deiner alten Lady gesessen und gedacht ‚ach wie gern würde ich jetzt übers Feld fahren‘?“, fragte ich nach und sah mich um
„Ich weiß nicht ob es dich tröstet aber ich habe sie nicht eingestellt und sicher nicht um sich damit zu ärgern“, meinte ich zu ihm willigte aber ein. Mich störte das nicht
Leicht seufzte ich. „Ihr seid ja nur neidisch weil wir noch sex haben…“, murrte ich und begann mit dem Training. Auf eine Moralpredigt hatte ich ehrlich gesagt keine Lust. Und pegasus war eh nur auf dagger sauer gewesen…
„Ich weiß nicht ob es dich tröstet aber ich habe sie nicht eingestellt und sicher nicht um sich damit zu ärgern“, meinte ich zu ihm willigte aber ein. Mich störte das nicht
Leicht seufzte ich. „Ihr seid ja nur neidisch weil wir noch sex haben…“, murrte ich und begann mit dem Training. Auf eine Moralpredigt hatte ich ehrlich gesagt keine Lust. Und pegasus war eh nur auf dagger sauer gewesen…
Leicht grinste ich "ich habe ein drittel Kobold Blut in mir, auf jeden Fall will ich über die Felder heitzen." lächelte ich schelmisch. Ja ich war niemand dem man zu viel PS anvertrauen sollte.
"na okay. ich vezeihe dir." meinte ich und lehnte mich zurück "okay, wann wollten wir Pizza holen.. emmm essen gehen?" fragte ich nach.
"auf jeden Fall." meinte ich ironisch und machte auch mit, oder korrigierte sie wenn ich es eben musste. Klar kam man da ins schwitzen, aber wenn der körper zitterte, auch dann mussten wire einen kühlen kopf bewahren und unser Ziel treffen.
"na okay. ich vezeihe dir." meinte ich und lehnte mich zurück "okay, wann wollten wir Pizza holen.. emmm essen gehen?" fragte ich nach.
"auf jeden Fall." meinte ich ironisch und machte auch mit, oder korrigierte sie wenn ich es eben musste. Klar kam man da ins schwitzen, aber wenn der körper zitterte, auch dann mussten wire einen kühlen kopf bewahren und unser Ziel treffen.
Leicht lachte ich. „Okay also doch was mit einer vernünftigen achsaufhängung“, meinte ich und ging zielstrebig zu den jeeps rüber. Die würden auch für rustikale Zwecke gewappnet sein
Ich hatte echt nichts gegen Sport und ich machte es auch wirklich gerne aber neos Parcours war wirklich übel. Am Ende davon ließ ich mich auf den Boden fallen und streckte alle viere von mir
Ich hatte echt nichts gegen Sport und ich machte es auch wirklich gerne aber neos Parcours war wirklich übel. Am Ende davon ließ ich mich auf den Boden fallen und streckte alle viere von mir
"wenn du das sagst. das hört sich zumindest wissenschaftlich erwiesen an." lächelte ich leicht. ich hatte keine ahnung von Wagen. Duke würde mir schon nichts andrehen.
"hoch... rüber zum schießstand." auch ich atmete schwer, aber dennoch, auch ich musste das immer wieder trainieren "selbst in diesem Zustand musst du noch zielen und schießen können. In der Lage sein dich zu verteidigen."
"hoch... rüber zum schießstand." auch ich atmete schwer, aber dennoch, auch ich musste das immer wieder trainieren "selbst in diesem Zustand musst du noch zielen und schießen können. In der Lage sein dich zu verteidigen."
Leicht lächelte ich ihn an. „Okay such du dir mal einen aus der Dir gefällt und ich sage dir ob das was ist“, lächelte ich ihn an. Ein Auto musste eben auch gefallen. Zumindest in meiner wer. Und hier waren wir zumindest kn der richtigen Abteilung
„Ich hole dich in zwei Stunden ab okay?“, fragte ich nach. Ich küsste eh was essen also könnten wir auch direkt gehen.
„Stell dich dahin und ich zeige dir wie gut ich noch zielen kann“, schnaufte ich und folgte ihm. Er hatte ja recht… aber trotzdem…
„Ich hole dich in zwei Stunden ab okay?“, fragte ich nach. Ich küsste eh was essen also könnten wir auch direkt gehen.
„Stell dich dahin und ich zeige dir wie gut ich noch zielen kann“, schnaufte ich und folgte ihm. Er hatte ja recht… aber trotzdem…
"und jetzt lässt du mich hier stehen." lachte ich und sah mich recht verloren um. Toll... Tja Jacob... und nu? ich sah mir die Wagen an aber... so richtig... sie waren eben alle Autos...
"okay, bis dahin... " "DAGGER!" "uupps chefin ruft. bis später." meinte ich und legte auf. Ich wollte nicht das sie mich wieder erwischte wie ich mit Raphael sprach.
"nope. hoch mit dir." meinte ich und reichte ihr meine Hand um ihr auf zu helfen. Ich wollte ihr ja nichts böses eigentlich.
"okay, bis dahin... " "DAGGER!" "uupps chefin ruft. bis später." meinte ich und legte auf. Ich wollte nicht das sie mich wieder erwischte wie ich mit Raphael sprach.
"nope. hoch mit dir." meinte ich und reichte ihr meine Hand um ihr auf zu helfen. Ich wollte ihr ja nichts böses eigentlich.
Ich folgte Thunder grinsend. „Ich lasse dich nicht stehen. Ich lasse dir nur die Wahl. Rein technisch sind diese Autos alle geeigneter deine Zwecke - klar ich würde noch etwas tunen aber okay… ich möchte nur dass du selber entscheidest welches dir gefällt.“
Ich seufzte leicht und legte das Handy beiseite. Dann machte ich mich in Ruhe fertig
Ich ließ mir von ihm aufhelfen und seufzte. „Schon gut schon gut ich komme ja schon“, sagte ich und folgte ihm zu den schiessständen. Ich nahm meine Waffe und prüfte sie bevor ich zielte
Ich seufzte leicht und legte das Handy beiseite. Dann machte ich mich in Ruhe fertig
Ich ließ mir von ihm aufhelfen und seufzte. „Schon gut schon gut ich komme ja schon“, sagte ich und folgte ihm zu den schiessständen. Ich nahm meine Waffe und prüfte sie bevor ich zielte
"also gehe ich jetzt nur nach dem design?" fragte ich nach und ging zu einem Modell welches etwas... sagen wir mal nostalgischer aussah. es war zumindest nicht so modern wie die anderen. "mit sowas kann ich mich eher anfreunden." gab ich zu.
Wir hatten drei Schießkabienen, also nehm ich ebenfalls eine der Waffen und kontrolierte diese bevor ich auf knopfdruck die Schreibe los fahren ließ und feuerte. Bewegliche Ziele waren zwar schwerer, aber eben realistischer. 5 Kopfschüsse waren mein Ergebniss.
Wir hatten drei Schießkabienen, also nehm ich ebenfalls eine der Waffen und kontrolierte diese bevor ich auf knopfdruck die Schreibe los fahren ließ und feuerte. Bewegliche Ziele waren zwar schwerer, aber eben realistischer. 5 Kopfschüsse waren mein Ergebniss.
„Ja du gehst nur nach dem Design“, stimmte ich ihm zu und folgte ihm zu dem Wagen. „Das sieht gut aus“, sagte ich und sah mir die Daten des Wagens an. „Ja… klingt gut.“
Ich atmete tief durch bevor ich die Ziele Schoß. Ich fand mein Ergebnis war ganz gut… immerhin drei Kopfschüsse. Die anderen waren sicher auch tödlich.
Ich atmete tief durch bevor ich die Ziele Schoß. Ich fand mein Ergebnis war ganz gut… immerhin drei Kopfschüsse. Die anderen waren sicher auch tödlich.
"Okay, also der gefällt mir." lächelte ich noch ein wenig unschlüssig. "ich fühle mich noch ein wenig so als ob ich meine Lady betrügen würde." lächelte ich und rieb mir den Nacken "ich weiß das ist bescheuert." meinte ich und setzte mich in den Wagen. Er fühlte sich gut an.
"sehr gut." meinte ich zu Ihr "das war viel besser als die letzten Male. Du hast dich viel besser konzentiert." meinte ich ehrlich.
"sehr gut." meinte ich zu Ihr "das war viel besser als die letzten Male. Du hast dich viel besser konzentiert." meinte ich ehrlich.
Ich überlegte kurz Thunder mit seinem schlechten Gewissen etwas aufzuziehen ließ es dann aber. So gemein wollte ich dann doch nicht sein. „Steht Dir. Wie wäre es mit einer Probefahrt?“, fragte ich nach
„Danke“, lächelte ich leicht und zwinkerte ihm zu. „Ich habe ja auch einen sehr guten Lehrer“, meinte ich zu ihm und legte die Waffe beiseite
„Danke“, lächelte ich leicht und zwinkerte ihm zu. „Ich habe ja auch einen sehr guten Lehrer“, meinte ich zu ihm und legte die Waffe beiseite
" ja gute idee denke ich." lächelte ich ihn an "also wenn das geht natürlich. Ich habe immerhin noch nie einen Wagen gekauft." lächelte ich ihn an. Aber das wusste Duke ja eigentlcih.
Lächelnd sah ich zu ihr "und das obwohl du ihn die meiste Zeit umnieten willst." grinste ich leicht und schnappte mir meine Wasserflasche. Das hatte auch mich geschlaucht das musste ich zugeben.
Lächelnd sah ich zu ihr "und das obwohl du ihn die meiste Zeit umnieten willst." grinste ich leicht und schnappte mir meine Wasserflasche. Das hatte auch mich geschlaucht das musste ich zugeben.
"Kein Problem ich kümmere mich drum", lächelte ich und ging kurz zu einem der Verkäufer bevor ich dann zu ihm zurück kam mit dem Schlüssel in der Hand. Man kannte mich hier eben und vertraute mir. Außerdem... wussten sie ich hatte das Geld um etwaige Schäden zu zahlen. "So es kann los gehen", lächelte ich ihn an.
Leicht lachte ich. "Das hat er auch oft verdient", meinte ich zu ihm und trank auch was. Das war aber auch anstrengend gewesen. Ich sah schon richtig die Schweißperlen in meinem Dekolleté
Leicht lachte ich. "Das hat er auch oft verdient", meinte ich zu ihm und trank auch was. Das war aber auch anstrengend gewesen. Ich sah schon richtig die Schweißperlen in meinem Dekolleté
"okay, die vertrauen dir echt was?" grinste ich ihn an und ließ ihn einsteigen. allein würde ich das hier nicht machen, jetzt musste er auch mitkommen.
"niemals, du lernst ja nichts bei dem luschen training von Jean und Eric." grinste ich und reichte ihr meinen Hoody den ich dabei hatte "erkälte dich nicht. hier ist es kälter als du vielleicht denkst."
"niemals, du lernst ja nichts bei dem luschen training von Jean und Eric." grinste ich und reichte ihr meinen Hoody den ich dabei hatte "erkälte dich nicht. hier ist es kälter als du vielleicht denkst."
Ich reichte ihm die Schlüßel und stieg ein. "Japp, tun sie. Ich habe mehr als nur ein paar Autos hier geholt", erklärte ich ihm und schnallte mich an. "Fahr vorsichtig an", riet ich. Der wagen würde sich ganz anders verhalten als seine alte Lady
Verdutzt sah ich ihn an, zog ihn dann aber gerne an. "Danke", lächelte ich leicht. Seine Sorge war wirklcih rührend. Das musste man ihm lassen.
Verdutzt sah ich ihn an, zog ihn dann aber gerne an. "Danke", lächelte ich leicht. Seine Sorge war wirklcih rührend. Das musste man ihm lassen.
"du meinst er hat ein anderes gewicht." grinste ich leicht und fuhr auch erstmal vorsichtig los. Ich wollte hier nichts kaputt machen und ich musste mich daran gewöhnen. Aber nach weiner weile fühlte es sich wirklich gut an.
Ufff... jetzt konnte men Blut vielleicht wieder in meinen Kopf fließen "ich räum noch eben auf. Geh ruhig duschen." lächelte ich sie an. Mit diesen Taugenichts von Erpel vermutlich. mmmööhhh Jean war so eine Nullnummer...
Ufff... jetzt konnte men Blut vielleicht wieder in meinen Kopf fließen "ich räum noch eben auf. Geh ruhig duschen." lächelte ich sie an. Mit diesen Taugenichts von Erpel vermutlich. mmmööhhh Jean war so eine Nullnummer...
"Mehr Gewicht, mehr Technik... alles mehr eigentlich", lachte ich leicht und lehnte mich entspannt zurück. Ich vertraute Thunder. Er war nicht so ein Fahrer wie ich aber er würde uns auch nicht gegen einen Baum setzen
"Soll ich dir nicht noch helfen?", fragte ich nach und kuschelte mich in den Pulli. Er roch verdammt gut das musste ich ja zugeben...
"Soll ich dir nicht noch helfen?", fragte ich nach und kuschelte mich in den Pulli. Er roch verdammt gut das musste ich ja zugeben...
Entspannt fuhr ich ein zwei Landstraßen und war ehrlich begeistert. "ja doch... daran kann ich mich gut gewöhnen." gab ich zu "und du hast heute Abend ein Date mit Pegasus? muss ich mitkommen?" fragte ich nach, obwohl... sie war vertrauenswürdig wie ich fand.
"habe ich dich nicht schon genug gequält?" grinste ich sie leicht an "ich mach das schon, gleich haben Shadow und Pegasus eine Stunde und da sollte alles wieder so halbwegs weggeräumt sein." lächelte ich leicht. Außerdem wusste ich nicht wo mein Blut sonst mal wieder entscheid einen abstecher zu machen.
"habe ich dich nicht schon genug gequält?" grinste ich sie leicht an "ich mach das schon, gleich haben Shadow und Pegasus eine Stunde und da sollte alles wieder so halbwegs weggeräumt sein." lächelte ich leicht. Außerdem wusste ich nicht wo mein Blut sonst mal wieder entscheid einen abstecher zu machen.
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich denke nicht. Das bekomme ich alleine hin", versicherte ich ihm. Pegasus war schon langjährig mit mir in Verbindung und wenn sie gewollt hätte hätte sie mehr als einmal die Chance gehabt mich umzulegen. "Es freut mich dass dir der Wagen gefällt."
Ich nickte. "Okay, aber nicht dass du dich hinterher beschwerst dass ich nichts gemacht hatte", lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du kriegst den Pulli frisch gewaschen wieder. Versprochen", lächelte ich ihn an.
Ich nickte. "Okay, aber nicht dass du dich hinterher beschwerst dass ich nichts gemacht hatte", lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du kriegst den Pulli frisch gewaschen wieder. Versprochen", lächelte ich ihn an.
"alles klar, ich will mich nicht einmischen." meinte ich ehrlich und fuhr langsam wiieder zurück."Den nehme ich." stellte ich fest als ich wieder ins Autohaus fuhr.
"nein alles gut." meinte ich und lächelte sie an "keine Sorge, da bin ich mir sicher." Jean würde bestimmt innerlich kochen, ihr aber sagen das alles okay war. Keine Eier der Junge.
"nein alles gut." meinte ich und lächelte sie an "keine Sorge, da bin ich mir sicher." Jean würde bestimmt innerlich kochen, ihr aber sagen das alles okay war. Keine Eier der Junge.
"Das ging ja schnell", lachte ich leicht nickte aber. "Gut, wenn dir die Entscheidung so leicht fällt ist es wohl das richtige", lächelte ich ihn an und stieg aus dem Wagen. Der Verkäufer kam lächelnd zu uns. "War alles zu ihrer zufriedenheit?", fragte er Thunder
"Okay, bis später", lächelte ich ihn an und ging zurück auf unser Zimmer. Mal sehen ob Jean schon wach war oder ob er noch seinen Kater ausschlief...
"Okay, bis später", lächelte ich ihn an und ging zurück auf unser Zimmer. Mal sehen ob Jean schon wach war oder ob er noch seinen Kater ausschlief...
"ja danke. Er war wirklich gut." nickte ich. Ich brach wegen einem Wagen eben nicht in freudenschreien aus "ich werde ihn nehmen. Wenn es für sie recht ist komme ich in zwei Stunden wieder und zahle Bar." ich wollte keinen Vertrage da... ich ich war paranoied.
(eeewig nicht mehr gespielt) Noch etwas verschlafen saß ich im Bett und streckte mich. Meine Haare hatte ich schon zurückgebunden. "hallo kleines. Na alles noch dran?" lächelte ich sie an
(eeewig nicht mehr gespielt) Noch etwas verschlafen saß ich im Bett und streckte mich. Meine Haare hatte ich schon zurückgebunden. "hallo kleines. Na alles noch dran?" lächelte ich sie an
Etwas verdutzt sah der Verkäufer ihn an nickte dann aber. "Ja, natürlich kein Problem", sagte er und lächelte. "Sie bekommen natürlich noch einen Rabatt", versicherte er. Ja seine Rabatte kannte ich. Die waren großzügig.
(LOL stimmt)
Ich nickte leicht und beugte mich nach vorne übers Bett um ihn zu küssen. "Ja, alles noch dran. Die Muskeln brennen aber das muss wohl so", lächelte ich ihn an. "Und du? Alles okay?"
(LOL stimmt)
Ich nickte leicht und beugte mich nach vorne übers Bett um ihn zu küssen. "Ja, alles noch dran. Die Muskeln brennen aber das muss wohl so", lächelte ich ihn an. "Und du? Alles okay?"
"alles klar, danke." lächelte ich leicht. Duke war dann eh mit Pegasus essen, da konnte ich inruhe hier her kommen und den Wagen holen. sicherlich würde mich einer der Jungs fahren können.
"bei Neo brennt ja auch einiges." meinte ich und erwiderte ihren Kuss. Mussmutig sah ich seinen Hoodi an ihr, aber... unser lieber Neo hatte es sicherlich ohne hintergedanken getan. Der typ war so korrekt das es nervte.
"bei Neo brennt ja auch einiges." meinte ich und erwiderte ihren Kuss. Mussmutig sah ich seinen Hoodi an ihr, aber... unser lieber Neo hatte es sicherlich ohne hintergedanken getan. Der typ war so korrekt das es nervte.
"Mit dir ist Auto kaufen echt unspektakulär", lächelte ich ihn an und ging mit ihm zu meinem Wagen zurück. Aber es freute mich dass er sich jetzt etwas zuverlässiges besorgt hatte. Es war einfach schon besser...
Leicht lachte ich. "Wie meinst du das denn bitte?", fragte ich nach und zog den Pulli aus um ihn auf meinen Stuhl zu legen. Wieso guckte er denn so komsich... War er etwa eifersüchtig? Ausgerechnet auf Neo?
Leicht lachte ich. "Wie meinst du das denn bitte?", fragte ich nach und zog den Pulli aus um ihn auf meinen Stuhl zu legen. Wieso guckte er denn so komsich... War er etwa eifersüchtig? Ausgerechnet auf Neo?
"was hättest du jetzt sehen wollen von mir?" grinste ich ihn an und stieg zu ihm in den Wagen. "freundensprünge? ich habe emotionen wie ein Stein." lachte ich
"der und sein Fittniss wahrn. Ich muss immer vorbereitet sein... blaa blaa... ach... das kommt so gut wie nie vor aber die Typen vom Militär sind alle irgendwie geschädigt." meinte ich und ließ mich wieder aufs Bett fallen. "er nimmt das Leben zu eng... dabei ist es so kurz."
"der und sein Fittniss wahrn. Ich muss immer vorbereitet sein... blaa blaa... ach... das kommt so gut wie nie vor aber die Typen vom Militär sind alle irgendwie geschädigt." meinte ich und ließ mich wieder aufs Bett fallen. "er nimmt das Leben zu eng... dabei ist es so kurz."
"Stimmt. Was erwarte ich überhaupt", lachte ich und sah zu ihm. "Zurück zum Hauptquartier?", fragte ich nach und startete den Motor. Ja... für mich viel besser... aber für Thunder war sein neuer auf jeden fall schon einmal eine massive steigerung
Lächelnd stieg ich aufs bett und beugte mich über ihn. "Es kann ja nicht jeder so unüberlegt sein wie du", grinste ich frech und kniff ihn in seinen Nippel bevor ich ihn abermals küsste. "Ich muss jetzt auf jeden Fall dringend unter die Dusche."
Lächelnd stieg ich aufs bett und beugte mich über ihn. "Es kann ja nicht jeder so unüberlegt sein wie du", grinste ich frech und kniff ihn in seinen Nippel bevor ich ihn abermals küsste. "Ich muss jetzt auf jeden Fall dringend unter die Dusche."
"mhhh... ja." meinte ich "dann kann ich direkt Geld holen und von da aus bringt mich jemand rum. Da bin ich mir sicher." lächelte ich ihn an. "dennoch bin ich froh."
"ich kann ja nichts dafür das der Wagen abschmiert." lächelte ich unschuldig und rieb mir den Nippel bevor ich meine Hände auf ihre Hüften legte und ihren Kuss erwiderte "ich glaube ich komme mit."
"ich kann ja nichts dafür das der Wagen abschmiert." lächelte ich unschuldig und rieb mir den Nippel bevor ich meine Hände auf ihre Hüften legte und ihren Kuss erwiderte "ich glaube ich komme mit."
Ich nickte. "Alles klar dann machen wir das so", sagte ich und fuhr uns zum Hauptquartier. "Ich finde du hast eine wirklich gute Entscheidung getroffen", meinte ich zu ihm und parkte den Wagen in der Tiefgarage unter dem Gebäude.
"Hm... ja da habe ich keine Einwände", lächelte ich ihn an und küsste ihn abermals. Ja... da bekam man Lust auf mehr... und was gab es schöneres als dreckiger aus der Dusche zu kommen als man rein gegangen war?
"Hm... ja da habe ich keine Einwände", lächelte ich ihn an und küsste ihn abermals. Ja... da bekam man Lust auf mehr... und was gab es schöneres als dreckiger aus der Dusche zu kommen als man rein gegangen war?
"Danke. wurde wohl zeit, ob ich das nun will oder nicht." lächelte ich leicht und steig aus. Seufztend dsa ich zu meiner Lady die mich scheinbar strafend ansah.
"das hört sich nach einem Plan an." grinste ich und küsste sie leidenschaftlich (alter zwei sätze und boom sex XD). "ich kann es kaum erwarten." hauchte ich und strich über ihren Hintern.
"das hört sich nach einem Plan an." grinste ich und küsste sie leidenschaftlich (alter zwei sätze und boom sex XD). "ich kann es kaum erwarten." hauchte ich und strich über ihren Hintern.
„Jetzt guck nicht so“, lachte ich und ging in Richtung der Aufzüge. „Sie wird dich schon nicht fressen. Du willst sie ja schließlich nicht verschrotten sondern schonen „, meinte ich zu ihm
(LOL ja mehr kann der nicht)
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und zog meinen Sport bh aus bevor ich meine Haare öffnete. „Ich auch nicht“, flüsterte ich und strich über seinen Brustkorb bevor ich mich von ihm löste, aufstand und die leggings auszog. „;dann komm mein hübscher“, lächelte ich verführerisch
(LOL ja mehr kann der nicht)
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und zog meinen Sport bh aus bevor ich meine Haare öffnete. „Ich auch nicht“, flüsterte ich und strich über seinen Brustkorb bevor ich mich von ihm löste, aufstand und die leggings auszog. „;dann komm mein hübscher“, lächelte ich verführerisch
„Ja stimmt.“ meinte ich und folgte ihm in den Aufzug. „Dann werde ich mal Sofrá fragen ob er mich da raus schmeißen kann.“ meinte ich und strich mir durchs Haar. Kann ich die alte Dame hier stehen lassen? Wie du weißt habe ich zuhause keinen Platz für zwei wagen.“
(Ja ich fürchte auch ein wenig, dabei wollte ich ihn ein wenig mehr zum sorglosen sunnyboy machen XD)
„Wie soll ich da denn widerstehen?“ lächelte ich sie an und folgte sie wobei ich meine Shorts direkt auszog und sie mich an mich zog um sie zu küssen
(Ja ich fürchte auch ein wenig, dabei wollte ich ihn ein wenig mehr zum sorglosen sunnyboy machen XD)
„Wie soll ich da denn widerstehen?“ lächelte ich sie an und folgte sie wobei ich meine Shorts direkt auszog und sie mich an mich zog um sie zu küssen
Ich nickte. "Natürlich kannst du das. Ich kann ja nicht zulassen dass sie im Regen stehen muss", meinte ich zu ihm. Außerdem mochte ich den Wagen. Er war zwar alt aber durchaus charmant. "Wenn du möchtest kann ich dich auch am Autohaus vorbei fahren", shclug ich vor
(ja DAS hab ich wohl gemerkt XD)
Ich presste meinen Körper an seinen und erwiderte seinen Kuss innig. Mein Unterleib begann zu glühen als ich seinen Körper an mir spürte
(ja DAS hab ich wohl gemerkt XD)
Ich presste meinen Körper an seinen und erwiderte seinen Kuss innig. Mein Unterleib begann zu glühen als ich seinen Körper an mir spürte
"Ne, dass sollte sie wirklich nicht." lächelte ich und sah auf die Uhr "aber nur wenn du noch zeit hast mich rum tz fahren. ich will jetzt ehrlich nicht nerven." erklärte ich ihm.
(was nicht gut?)
Leicht grinste ich und zog sie mit mir unter die Dusche, die ich anstellte "ich hab jetzt schon eine Abstandslatte." schmunzelte ich und küsste sie immer wieder während ich über ihren erhitzten Körper streichelte.
(was nicht gut?)
Leicht grinste ich und zog sie mit mir unter die Dusche, die ich anstellte "ich hab jetzt schon eine Abstandslatte." schmunzelte ich und küsste sie immer wieder während ich über ihren erhitzten Körper streichelte.
„Das ist kein Problem. Ich bin nicht im Stress“, versicherte ich ihm. „Ich habe noch etwas Zeit“, sagte ich zu ihm
„Ich fände es bedenklich wenn nicht“, lächelte ich und genoss das Gefühl seiner streicheleinheiten. Er war ein toller Freund
„Ich fände es bedenklich wenn nicht“, lächelte ich und genoss das Gefühl seiner streicheleinheiten. Er war ein toller Freund
"okay, immerhin weiß ich ja wie lange du für´s umziehen brauchst und dann kommen ja noch die Haare." neckte ich Duke. ich wusste das er dass abkonnte und davon abgesehen lohnte es sich ja auch immer bei ihm.
"ja, da könntest du recht haben." grinste ich und strich über ihren Hintern bevor ich unter ihre Schenkel faste und sie anhob, so das sie gegen die fliesen lehnte und ihre Beine um meine Hüfte schlang.
"ja, da könntest du recht haben." grinste ich und strich über ihren Hintern bevor ich unter ihre Schenkel faste und sie anhob, so das sie gegen die fliesen lehnte und ihre Beine um meine Hüfte schlang.
Ich knuffte ihn leicht gegen den Arm. „Frecher Erpel! Ich beeile mich versprochen. Guck du lieber dass du dein Sparschwein geschlachtet bekommst“, meinte ich zu ihm
Die Kälte der Fliesen jagte mir einen Schauer durch den Körper und meine Nippel reckten sich ihm erschrocken entgegen. Leidenschaftlich küsste ich ihn und schlang meine Beine um seine Hüften und zog dabei sein Glied an meine Scham
Die Kälte der Fliesen jagte mir einen Schauer durch den Körper und meine Nippel reckten sich ihm erschrocken entgegen. Leidenschaftlich küsste ich ihn und schlang meine Beine um seine Hüften und zog dabei sein Glied an meine Scham
"ja mach ich." lachte ich leicht "da gibt es gar nicht so viel zu schlachten." meinte ich dann aber und ging auf mein Zimmer und holte meine Wagenschlüssel. ich hatte in der nähe einen Tresor bei einer Bank. Aber bis Duke fertig war, war ich drei mal wieder hier.
"du bist unglaublich geil." raunte ich und bewegte meine Hüften das mein harter schwanz an ihr rieb. Sie machte mich einfach nur so verdammt heiß.
"du bist unglaublich geil." raunte ich und bewegte meine Hüften das mein harter schwanz an ihr rieb. Sie machte mich einfach nur so verdammt heiß.
Ich ging mich fertig machen. Jeans tshirt offenes Hemd drüber. Die Haare richtete ich mir noch einmal und band sie mir locker im Nacken zusammen. Dann legte ich noch etwas Schmuck an und war fertig. Ich wusste gar nicht was Thunder wollte… ich war blitzschnell… oh… über 30 Minuten rum…
„Oh du auch“, hauchte ich und erzitterte als sein Glied immer wieder über mich rieb. Er machte mich wirklich heiß aber… irgendwas…
„Oh du auch“, hauchte ich und erzitterte als sein Glied immer wieder über mich rieb. Er machte mich wirklich heiß aber… irgendwas…
Inzwischen war ich zurück und wartete auf Duke. Allerdings hatte ich mir in der Zeit einen Kaffee geholt und redete mit Sofrá und Diamond die heute Abend noch einen Auftrag hatten.
leise stöhnte ich auf als ich mich langsam in sie schob. "du bist fantastisch" raunte ich und küsste sie wieder und wieder. (nein er ist ein Typ und checkt es noch nicht XD)
leise stöhnte ich auf als ich mich langsam in sie schob. "du bist fantastisch" raunte ich und küsste sie wieder und wieder. (nein er ist ein Typ und checkt es noch nicht XD)
Ich beeilte mich runter in den Aufenthaltsraum zu kommen und lächelte die Jungs an. „Hey alles klar für heute Abend?“, fragte ich Diamond und sofra. Thunder war es ja leider gewohnt dass ich trödelte…
(Ja davon ging ich aus XD)
Ich schloss die Augen und stöhnte leise auf. Er fühlte sich wirklich gut an und mein Unterleib zog sich um ihn zusammen. „Du dich auch“, seufzte ich leicht aber ich konnte mich nicht so recht konzentrieren. Ich hatte ein komisches Gefühl
(Ja davon ging ich aus XD)
Ich schloss die Augen und stöhnte leise auf. Er fühlte sich wirklich gut an und mein Unterleib zog sich um ihn zusammen. „Du dich auch“, seufzte ich leicht aber ich konnte mich nicht so recht konzentrieren. Ich hatte ein komisches Gefühl
"ja, alles bereit. wir legen uns gleich nochmals kurz hin und dann sind wir um kurz vor 2 am Museum." meinte Diamond "um 2:13 Uhr ist die Wachablösung und der neue muss erst eingewiesen werden. also das perfekte zeitfenster." fügte Sofrá hinzu.
(ich spring jetzt mal XD)
Nach dem "duschen" zog auch ich mich endlich mal an und küsste sie nochmals liebevoll "so aufstehen ist wirklich schön." lächelte ich und strich ihr durch die weichen haare
(ich spring jetzt mal XD)
Nach dem "duschen" zog auch ich mich endlich mal an und küsste sie nochmals liebevoll "so aufstehen ist wirklich schön." lächelte ich und strich ihr durch die weichen haare
Ich nickte. „Klingt gut“, stimmte ich zu und sah zu Thunder. „Wollen wir dann los?“, fragte ich den Erpel. Zeit genug hatten wir auf jeden Fall noch
Leicht nickte ich und zog mich ebenfalls an. „Ja da hast du recht“, stimmte ich ihm leicht lächelnd zu und erwiderte seinen Kuss. „Was hast du heute noch vor?“, fragte ich nach.
Leicht nickte ich und zog mich ebenfalls an. „Ja da hast du recht“, stimmte ich ihm leicht lächelnd zu und erwiderte seinen Kuss. „Was hast du heute noch vor?“, fragte ich nach.
"ja klar." meinte ich und stellte noch schnell meine Tasse weg bevor ich Duke folgte. "was denn heute ohne Anzug? ich dachte du würdest die Gelegenheit nutzen." grinste ich leicht.
"wir müssen eine Lieferung zusammenstellen und sind den Abend wohl wieder unterwegs, aber erst müssen wir mal einen neuen Wagen haben. Die Bullen kennen unseren jetzt ja." seufzte ich.
"wir müssen eine Lieferung zusammenstellen und sind den Abend wohl wieder unterwegs, aber erst müssen wir mal einen neuen Wagen haben. Die Bullen kennen unseren jetzt ja." seufzte ich.
„Welche Gelegenheit?“, fragte ich amüsiert. „Ich habe kein Interesse an Pegasus. Ich dachte das weißt du“, meinte ich zu ihm und ging mit ihm zu meinem Wagen. „außerdem… ich sehe umwerfend aus.“
„Hm okay dann gucke ich mal was ich mache“, lächelte ich ihn an und zog meine overkneestiefel über. „Vielleicht gehe ich etwas shoppen“, überlegte ich
„Hm okay dann gucke ich mal was ich mache“, lächelte ich ihn an und zog meine overkneestiefel über. „Vielleicht gehe ich etwas shoppen“, überlegte ich
"ich meine die Gelegenheit einen anzuziehen. Das du nichts von ihr willst weiß ich doch." meinte ich schlicht und grinste "klar, wie immer."
"wwwas und ich muss arbeiten. ich dachte du sollst zu Sinider und Neo oder zu Hope und da was lernen." grinste ich sie an "geb am besten zu Hope. Die ist viiiiell netter."
"wwwas und ich muss arbeiten. ich dachte du sollst zu Sinider und Neo oder zu Hope und da was lernen." grinste ich sie an "geb am besten zu Hope. Die ist viiiiell netter."
„Ach so“, lachte ich. „Das wäre wohl nicht angebracht. Ich gehe mit ihr in ein pub“, sagte ich zu ihm. Es gab hier Tatsache auch ein britisches. Da würde ich Thunder wohl eher nicht rein bekommen
Grinsend sah ich zu ihm. „Du willst nur dass ich zu ihr gehe weil sie keinen Schwanz hat“, lachte ich und bückte mich vor um meinen Reißverschluss zuzuziehen. Dabei hab ich ihm besten Blick unter meinen Rock. Ein bisschen ärgern durfte ich ihn ja und ja… seine Reaktion interessierte mich
Grinsend sah ich zu ihm. „Du willst nur dass ich zu ihr gehe weil sie keinen Schwanz hat“, lachte ich und bückte mich vor um meinen Reißverschluss zuzuziehen. Dabei hab ich ihm besten Blick unter meinen Rock. Ein bisschen ärgern durfte ich ihn ja und ja… seine Reaktion interessierte mich
"ich ahne schreckliches. Du weißt ja das man da kein Bier trinken kann. Gruseliger Gedanke.. darin ist es bestimmt ruhig wie auf einer beerdigung und die ganzen Leuten sitzen da und schweigen sich an weil kein Akzent britisch genug für sie ist."
"ja schon." grinste ich und gab ihr einen klapps auf den Po. Ich verschwieg ihr das sie sicherlich noch viel von Hope lernen konnte. das war gemein.
"ja schon." grinste ich und gab ihr einen klapps auf den Po. Ich verschwieg ihr das sie sicherlich noch viel von Hope lernen konnte. das war gemein.
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20