Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 6 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 22:52

Ich lachte. „Ja genau so wird es sein“, grinste ich ihn an. „Und weißt du was? Wir haben kleine Kobolde und Feen gefangen die wir mit dartpfeilen bewerfen“, grinste ich ihn an und stieg in den Wagen

„Hm… mal sehen“, lächelt eich und gab ihm einen Kuss. „Dann pass auf dich auf okay? Und Eric natürlich auch“, sagte ich zu ihm und strich durch sein haar
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 6 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 23:00

"ja das glaube ich sofort! Ihr seit doch alles Spaßkiller wenn ihr auf einen Haufen hockt." lachte ich und stieg ein "lass das dennoch keinen Elf hören." grinste ich dann ein wenig.

"einer von uns muss ja vernümpftig sein." lächelte ich und erwiderte ihren Kuss. "ja mach ich." meinte ich und strich nochmals sanft durch ihr Haar
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 23:02

„Ich gebe mir Mühe“, lachte ich und fuhr los. „So anders als ein Irish pub ist es gar nicht. Ob du es glaubst oder nicht“, meinte ich zu ihm und lächelte

„Ja… keine Ahnung wer das von euch beiden ist“, lächelte ich und ließ ihn dann gehen. Tja… was würde ich jetzt machen… vielleicht fand ich wirklich bei den anderen Beschäftigung. Also ging ich und klopfte bei neo
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2018, 23:08

"Na ich trau dem nicht. Die tragen da alle Tweet Jacken und reden mit britischem Akzent und trinken lauwarmes Bier... neeee... das ist eine Falle das ihr es Pub nennt." lachte ich.

(Eben der) "herrein." meinte ich während ich mir noch die Haare abtrocknete. ich hatte noch aufgeräumt und war erst jetzt aus der dusche gekommen. ich hatte meine Jeasns schon an, aber eben noch kein Hemd und rubbelte mir meine Haare halbwegs trocken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2018, 23:19

„Pfff… du bildest dir was ein…“, meinte ich und lenkte den Wagen durch die Straßen in Richtung des Autohauses. „Pass auf dass du dich nicht verfährst Prinzessin“, grinste ich ihn an als ich vor dem Laden hielt

Ich betrat sein Zimmer und schloss die Türe hinter mir ehrlich gesagt wohl eher aus Reflex denn… verdammt der Anblick war wirklich nicht schlecht… ganz und gar nicht… meine vagina meldete sich auch direkt zu Wort. Das konnte doch nicht wahr sein! Gieriges Ding! „Hey… Stör ich?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 17:27

(Pega) Nach dem Theater heute Morgen war ich zum quatier gefahren und hatte Dagger ein wenig angeranzt. Er hatte Glück das er ein neues Spielzeug in Form von Waffen für mich hatte, ansonsten wäre ich wohl weniger freundlich gewesen. Nach dem Training mit Shadow war ich wieder nach hause gefahren und hatte mich für Duke umgezogen. Ein dunkelgrauer, knielangenBleistiftrock und eine weiße Bluse. Meine Haare hatte ich hochgesteckt und mich dezent geschminkt. Immerhin hatte ich mich erkundigt wo wir hin gingen. Duke war mein erster Kinder gewesen nachdem ich aus dem Militär geflogen war. Zu verdanken hatte ich das wohl Dero den ich noch kurz kennen gelernt hatte. Nun... man hatte mir nie Nachweisen können das ich 4 Fighter hatte teil für teil raus schmuggeln lassen, aber irgendeinen Grund hatte man dann doch gefunden mich zu entlassen. Aber nicht bevor ich alles noch auf meinen Ex Mann geschoben hatte... (dachte dann haben die zwei vielleicht gesprächststoff und übrigens ist hier Blackmoon ihr Ex Mann. Der kommt also vor darf aber verbuddelt werden ^^)

"nein. ich zieh mir nurz was über." meinte ich und schnappte mir mein schwarzes Hemd, welches ich aber noch offen ließ "was gibt´s nichts zu tun?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 17:32

(Duke war ihr erstes Kind LOL)
Ich hatte Thunder an dem Autohaus raus gelassen und war zu dem pub gefahren. Davor wartete ich auf Pegasus. Von drinnen hörte ich schon die angenehm ausgelassene Stimmung. Ich freute mich mal nicht in einem verstockten Restaurant sitzen zu müssen. Mal war das anz nett aber nicht immer.

Ich schluckte und nickte. "Ja richtig. Ich dachte ich sehe mal ob ich dir… zur Hand gehen kann", meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 17:41

(ey dieses... Klient natürlich XD)
Da ich ein wenig früh war wartete ich vor dem Pub. Duke war einer von drei Klienten mit denen ich mich selbst traf. Die anderen überließ ich Hope. Die ging nicht so schnell an die Decke. Meine Zündschnur war da eher kurz leider. Wenn ich zu einem Treffen mitkam war das meist kein gutes Zeichen für den Kunden.

"mhhh....." meinte ich und setzte mich an meinen Schreibtisch um duch meine Papiere zu sehen "Snider und ich holen heute ein paar teiel ab. Du kannst sicherlich mitkommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 17:46

(LOL ich fand es witzig XD)
"Hey kleines", lächelte ich die Katze an und begrüßte sie mit einem Kuss auf die Wange. "Schick siehst du aus. Jetzt fühle ich mich underdresssed", lächelte ich sie an und hielt ihr die Türe zum pub auf. Es war recht gut besucht. Manche spielten darf, andere. Unterhielten sich nur und wieder andere spielten Karten

Ich nickte. "Klar gerne", sagte ich und setzte mich auf seinen Schreibtisch. "Können wir noch etwas tun um den Preis zu drücken?", fragte ich und strich über meine Stiefel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 18:03

(XD ja ist es)
"oooch... nur ein wenig." lächelte ich ihn an und ging rein. Es war mal schön in einem kleinen Kreis zu sitzen und kein angespanntes Gefühl zu haben. Wir gingen zusammen an einen Ecktisch von wo aus mal alles gut im Auge hatte. "alles gut bei dir Duke?" fragte ich nach.

Verwundert sah ich zu ihr auf und folgte ihrer Geste. "Ich glaube wenn du sowas einsetzen willst, dann kann dir Hope mehr zeigen als Snider und ich es können." meinte ich ehrlich. "wenn du mit möchtest empfele ich dir eine Hose zu tragen und normale Schuhe. Wir fahren zu einem Militär gelände."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 18:06

Ich nickte. „Ja alles in Ordnung“, bestätigte ich ihr. „Wie sieht es bei dir aus? Gibt es was neues?“, fragte ich nach

Ehrlich gesagt war ich verdutzt. Und nicht nur das. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich auch von ihm zurück gestoßen. „Okay… dann gehe ich mich wohl mal umziehen…“, sagte ich und stand auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 18:21

"naja stressig. Ich habe das Gefühl das Dagger gerne eine hübsche kleine Familie aus uns machen will und das ist ein wenig ansträngend zur Zeit." gab ich zu und rieb mir den Nacken. "ich meine... ich lebe neben Raphael und das braucht wohl einen moment um bei mir anzukommen."

ich hielt sie kurz am Handgelenk fest "hey..." lächelte ich freundlich "jeder muss seinen Weg finden Duki. Du hast seinen noch vor dir." meinte ich freundlich. Ich wollte sie nicht verprellen nur... schützen.."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 18:24

„Hm ja da gebe ich Dir allerdings recht… ich mein… wer möchte ihn schon als Nachbarn haben?“, seufzte ich. „Denkst du es ist eine gute Idee dagger zu behalten? Ich bin wirklich ein Fan von ihm aber das ist ziemlich riskant.“

Ich nickte leicht und löste mich aus seinem griff. „Ja… sicher… Danke“, meinte ich zu ihm und ging zur Türe. „Ich ziehe mich um und warte dann auf euch.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 18:44

"Leider ist Dagger ein scheiß Genie. Und auch eine gute Seele. Lieder manchmal ein wenig Naiv." seufzte ich und zog einen Gliederring auf meinen Zeigefinger "das hat er mal eben hinbekommen." meinte ich und bewegte meinen Finger auf das eine 10cm Klinge aus dem Ring fuhr "von beiden Seiten scharf und ziemlich tödlich." meinte ich ehrlich "ich muss sagen, der kleine ist immer wieder beeindruckend. Ich hatte solche schon mal aber eben nur klingen... nicht ausfahrbar."

Ich ließ sie los und sah ihr verwundert nach. Hatte ich sie jetzt gekränkt oder so? ich hatte es nur gut gemeint.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 18:52

Ich streckte meinen Finger aus und strich vorsichtig über die Klinge die sofort die Haut meiner fingerkuppe Durchschnitt. „Wow das ist wirklich beeindruckend“, meinte ich ehrlich fasziniert und sah sie neugierig an. „Das kann er sicherlich auch auf größere klingen umsetzen oder?“, fragte ich nach. So konnte ich mein Schwert n ihr bei mir tragen aber kn dieser Weise…

Ich ging in unser Zimmer und zog mir meine cargohose und die schweren Boots an. Dazu einen schwarzen Rollkragenpullover. Die Haare band ich mir zu einem strengen Pferdeschwanz zurück. Dieser idiot… aber wieso ärgerte es mich so was er gesagt hatte…? Na ja es war einfach unsensibel. Ende! Ich schnappte mir noch meine Lederjacke und ging zu neo zurück
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 20:24

"mein Lieber Duke." grinste ich "da bin ich dir schon vorraus und habe dies schon in Aufragt gegeben." lächelte ich cahrmant "ich dachte das würde dir gefallen und habe Dagger gebeten das in Schwertform zu Entwickeln. Er hat geschnaubt, was heißt das es nicht so einfach wird und wenn es nicht so einfach wird habe ich vielelicht Glück und er redet weniger mit seinem Halbbruder." lachte ich.

Ich hatte mein Hemd mitlerweile geschlossen und meine Militärstiefel geschnürrt. Ich würde Snider abholen und dann auf Duki warten. Also nahm ich meinen Mantel und öffnte die Tür hinter der Duki stand. "hey." lächelte ich sie leicht an. Okay, ihr Blick sagte mir sie war sauer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 20:27

Zufrieden lächelte ich. „Dafür schätze ich dich so Pegasus. Du denkst wenigstens mit“, lächelte ich sie an. „Und es kann sicherlich nicht schaden ihn abzulenken. Da hast du wohl recht. Raphael kann gefährlich werden“, meinte ich ernst.

„Hey“, meinte ich und stellte mich demonstrativ vor ihn. „Ist das militärisch genug?“, fragte ich nach als snider hinter mir zu hören war. „Hey ihr zwei“, lächelte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 20:40

"ja mit Sicherheit kann er das... letzte Nacht hingegen war er nur geil." grinste ich schelmisch und lächelte ihn dann aber an. "ich gebe dir natürlich bescheid sobald das Schwert fertig ist und du es ausprobieren kannst. Immerhin ist es ein Prototyp und muss wohl eine erfahrene Testperson bekommen."

Lächelnd sah ich zu ihr "ja, auf jeden Fall besser kleines." meinte ich milde zu ihr und sah zu Snider. "wir nehmen heute Duki mit." meinte ich zu ihm. Wenn er etwas dagegen hatte würde er es schon sagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 20:43

Leicht lächelte ich. „Vielleicht sollte ich auch demnächst versuchen mich vor ihm nackt zu machen. Vielleicht hilft es“, scherzte ich nickte dann aber. „Ja sehr gerne. Ich freue mich sobald ich es testen kann auch… ohne dass du dich einschleimst“, lächelte ich schelmisch.

Snider nickte. „Klar warum nicht? Vielleicht ist sie unterhaltsamer als du“, grinste er Neo an. „Ich dachte ich kann ein bisschen was von euch lernen“, lächelte ich den Kater an. Ich war zwar eine gute Kämpferin aber im Kundenkontakt ließ pegasus mich noch nicht ran
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 21:04

"iiich schleimen? Aber sooowas." lachte ich ironisch als der Kellner zu uns kam und uns die Karten reichte. Ich nickte dankend zu und schlug die Karte auf. "ansonsten habe ich die Restliche Ware natürlich im Wagen."

"Alles ist unterhaltsamer als ich es bin." lächelte ich nur den kater an. "Wir fahren Viggo treffen, der wird uns einige neuen Waffen liefern können." meinte ich zu Snider.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 21:10

Ich nickte. „Ich hatte nichts anderes von dir erwartet“, meinte ich und warf ebenfalls einen Blick in die Karte. Ich würde wohl ein vernünftiges Schnitzel nehmen. Und dazu ein schönes Bier. „Ich hoffe die Auswahl ist etwas für dich“, lächelte ich sie an

Der lagern grinsze und schlug vergnügt mit dem Schwanz. „Viggo… ja das klingt gut“, meinte er und ging direkt zielstrebig vor zum Wagen. Ich folgte ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 21:23

"ich habe gehört die Engländer machen ein exelentes Curry, ich glaube das werde ich mal versuchen." lächelte ich ihn an. "undso verwöhnt bin ich tatsächlich nicht. Hier und da mal ein wenig Luxus an den richtigen Stellen."

Leicht grinste ich und folgte ihm. Meist fuhren wir mit einem Wagen und dann fuhr eben ich, daher ging ich auch direkt zur Fahrerseite. "er freut sich sicherlich wie immer dich zu sehen Snider."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 21:26

„Ja das kann ich Dir in der Tat empfehlen“, lächelte ich sie an und nickte. „Ja immer nur diese mini nobelportionen gehen wirklich nicht. Aber für viele ist es eben das non plus ultra.“

„Das hoffentlich doch“, grinste der Kater und hielt mir die Beifahrerseite auf. „Bitteschön süße. Heute hast du die Ehre“, lächelte er mich an und ließ mich einsteigen. „Danke“, sagte ich und stieg in den Wagen bevor er auf die Rückbank hüpfte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 21:37

"das kann ich auch nicht verstehen, ebenso wie diese ganzen trends." lächelte ich leicht "ich finde schwarz ist trend genung meist." lächelte ich leicht. "ich habe heute Morgen übrigens gelesen das er dich den Stein hat wirklich mitnehemn lassen. Raphael hatte dich also und hat dich dann MIT der Ware gehen lassen?" lächelte ich. Interesannt fand ich es doch.

"ich dachte du wolltest dich unterhalten. Dann hätte wohl eher ich hinten sitzen müssen." grinste ich leicht nach hinten und furh dann los. "wir fahren ca 30 Minuten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 21:41

„Das wäre ja noch schöner gewesen wenn er mich erpresst und bestohlen hätte“, murmelte ich und musste doch leicht über die Ironie schmunzeln. „Wahrscheinlich wollte er damit nur seinen Profit steigern“, meinte ich

Snider beugte sich zwischen uns und grinste. „Ich kann mich auch so ganz wunderbar unterhalten Neo“, meinte er freudig. „Stehst du auf viggo?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 21:49

"ich meine ja nur, er ist eben auch der Polizeichef." grinste ich und nickte "gestern war ich zufällig in seinem Club. Vielleicht hätte ich mal fragen sollen wieviel von dem Ding mir gehört." grinste ich.

Leicht grinste ich Snider nur an "siehst du, Deswegen rede ich nicht mit dir." meinte ich schlicht. Jetzt ging es sicherlich los.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 21:52

„Ihr wart im arc Angel? Wieso?“, fragte ich verdutzt nach und lachte leicht. „Wolltest du ihn ärgern oder was hat euch dahin verschlagen?“, fragte ich nach.

„Was heißt da deswegen?“, meinte er beleidigt und sah zu mir. „Na ja auf ihn stehen… ja schon. Er ist wirklich heiß und oh verdammt ja…“, stimmte er mir zu. Ich lächelte nur leicht. Ja okay das war wohl eindeutig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 22:03

"ich wollte mal mit eigenen Augen sehen ob da wirklich nur so halbmodels rumlaufen und... ja stimmt. Der Frauenanteil ist überdurchschnittlich." gab ich zu und grinste. "außerdem habe ich Hope ein wenig verführt... oder sie mich... da bin ich mir nur halb so sicher." grinste ich verspielt. "Raphael ist uns nach und durfte zusehen. Erst spielte ich mit dem Gedanken das Angebot auszubauen aber... er war zu dominant, außerdem wollte ich ihm ja was beiten was er nie vergessen würde und wer würde schon eien solche Abfuhr vergessen." schmunzelte ich.

"genau deswegen." grinste ich nur. "wenn du einmal anfängst hörst du nicht mehr auf." lachte ich. Mich störte es eigentlich nicht aber ich nackte ihn gerne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 22:08

"Du bist böse Pegasus", lächkete ich sie an. Raphaels Club sollte wirklich toll sein aber ich hatte mich da bewusst fern gehalten. Tja… "jetzt kann ich da ja auch mal vorbei schauen. Zahlen muss ich ja eh", grinste ich sie an.

"Ich weiß überhaupt nicht was du von mir willst. Ich habe doch gar nichts gemacht", meinte er unschuldig lächelnd. "Außerdem womit höre ich nicht auf? Mit dem reden oder mit dem schwärmen für diesen unfassbar heißen Kater?", grinste er. Es war offensichtlich dass er Neo ärgern wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 22:19

"ich weiß. Aber unser lieber Polizeichef ist da ja nicht so viel anders." grinste ich leicht und nickte "lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu gehen." nickte ich. "und nach dem Abend gestern hatten wir uns etwas schöneres verdient."

"nein... du nicht." meinte ich nur gelassen "ich weiß jetzt wie seine Schnurrhaare sich kreuseln wenn er sich räuspert."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 22:25

"Warum? Was ist passiert?", fragteich nach. Ich wusste warum mein Abend beschissen war aber nicht bei ihrem. Allerdings hatte ich die Zeitung auch noch nicht gelesen. Das machte ich in der Tat eher selten. Die Artikel über mich brachte mir meine Schwester eh zuverlässig.

Verträumt sah snider drein. "Oh ja siehst du das hätte ich fast vergessen", grinste er. "Gut dass ich es dir erzählt habe Neo", lachte er. Auch ich musste lachen. "Ich dachte ihr seid die ernsten und coolen von uns."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2018, 22:41

"ach... Donny hatt doch ein neues "Geschäft" aufgemacht und hatte noch nicht vollständig bezahlt. Also wollte ich Gestern ein wenig druck machen. Sein neues Geschäft war sex mit Kindern. Wir haben den gesamten Laden zerlegt und ihn und die ekelhaften Typen erst recht." meinte ich. Es war nicht das töten was mich nach wie vor mitnahm sondern die Kinder taten mir leid.

"was.. ich bin nach wie vor ernst bei der Sache, nur Casanover hier nicht. Der schwärmt leiber von seinem Romeo der kein Interesse hat." grinste ich nur gelassen und stellte den Wagen ab. Wir waren auf einen Parkplatz an einem Waldstück und Viggos wagen stand schon dort. Der Kater lehnte draußen an seinem Auto und wartet.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2018, 22:47

Angewidert verzog ich das Gesicht. "Das ist wirklich krank… dafür hat er auch nichts anderes als den Tod verdient", meint ich ehrlich zu ihr und sah auf al uns die Getränke gebracht wurden. Ich verabscheute Geschäfte die mit gezwungenem sex zu tun hatten. Egal mit wem sie gemacht wurden aber Kinder…das war abartig

"Ja… leider wahr", seufzte er und zuckte mit den Schulternn bevor er Ausstieg und völlig cool war. Schauspielern konnte er jedenfalls. "Hey viggo", sagte er als auch ich Ausstieg. "Wir haben unser neuestes nachwuchstalent dabei. Ich hoffe das stört dich nicht", sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 11:24

"ja, da gebe ich dir voll und ganz Recht, den hat er auf jeden fall verdient." meinte ich und bekam eine Nachricht. Mein Handy war bei solchen Gesprächen zwar an, aber eigentlich ließ man mich inruhe. Das etwas kam schien es wichtig zu sein. "entschuldige kurz." meinte ich und lass Daggers Nachricht. Mürrisch verzog ich das Gesicht "das hat mir noch gefehlt." murrte ich. "mein Ex ist in der Stadt." Nachdem ich Blackmoon alle beweise untergeschoben hatte das er darin verwickelt war, war auch er unehrenhaft entlassen worden und jetzt versuchte er sein Glück als Kopfgeldjäger.

Der Kater nickte uns zu "kein Problem." meinte er gelassen und reichte erst, Snider, dann mir und schließlich auch Duki die Hand. "ich hab alles dabei was auf dem Wunschzettel stand." lächelte er cool und machte den Kofferraum auf. Darin lagen Waffen, allerdings in einzelteile zerlegt. "biss Neo, dein Auftrit." grinste er mich an und startete die Uhr "mhhh... vorsprung ist unfair." gab ich zurück und schraubte eine der Waffen zusammen. "unter eine Minute, Respekt, immernoch kannst du dein geschäft." lachte er entspannt. Wir waren Kollegen gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 11:31

„Blackmoon?“ ich verzog das Gesicht. Einen weiteren kopfgeldjäger bräuchten wir wirklich nicht. „Das ist nicht gut. Er wird wahrscheinlich leidenschaftlich gerne deinen hübschen hintern ausliefern“, meinte ich zu ihr

Snider wirkte offensichtlich genervt darüber dass neo die ganze Aufmerksamkeit bekam schwieg aber. Ich musste zugeben auch mich beeindruckte es wie schnell er das konnte. Es… war ehrlich gesagt ziemlich sexy…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 19:21

"ja ich bin mir sicher das er hinter mir her sein wird. Mal sehen wann er bei Raphael aufschlagen wird und sich anbietet mich auszuliefern und was unser Herr Polizeichef dazu sagt. Immerhin kassiert er ja mehr von mir als er verdient."

Ich lächelte Snider leicht an, dabei hatte er keinen Grund Eifersüchtig zu sein. "also Leute diesmal war das um einiges schwiriger." deutete Viggo cool an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 19:44

„Ja das würde mich auch interessieren. Ich meine er wäre schön doof wenn er seine eigene Einnahmequelle ausschalten würde. Allerdings… mit welcher Begründung soll er das ablehnen…?“, überlegte ich

Sniders Ohren spitzten sich und auch ich ahnte worauf er hinaus wollte… er wollte mehr Geld… was auch sonst…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 20:02

"ich habe keine Ahnung, aber das überlasse ich ihn. Immerhin ist es sein Job jetzt mir die Idioten vom Hals zu halten." grinste ich entspannt.

"du weißt schon das du soeas mit Pegasus besprechen musst?" lächelte ich ihn entspannt an "fürs Finanzielle sind wir nicht zuständig." Viggo seufzte "die verprügelt mich eher." lachte er "Okay okay... aber sagt ihr bescheid das ich ein Date mit ihr möchte um darüber zu sprechen." "klar." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 20:08

Ich lachte leicht. "Hoffentlich verschätzt du dich nicht Pegasus. Vergiss nicht dáss es auch seiner Position nicht schaden würde wenn er dich ans Messer liefert. Und gerade jetzt wo du ihn hast auflaufen lassen ist er sicher nicht glücklich mit dir."

"Du kannst auch gerne ein Date mit mir haben", grinste Snider in Viggos Richtung. Leicht lächelte ich. Der Kater war wirklich süß aber Neo... ich musste gestehen sein Auftreten war beeindruckend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 20:17

"ich weiß das ich aufpassen muss, bei Blackmoon sowieso und auch Raphael kann man nicht trauen, ob er nun geschmiert wird oder nicht. Das gilt für uns alle. Ein ... bzw DER Juwelen Dieb würde auch eine menge gute Presse geben. Da sind wir alle nicht sicher."

Der Kater sah zu Snider und grinste frech "wenn du die Finanzen regelst, dann überlege ich mir das nochmal." tja, da musste Snider sich wohl erst mit der Chefin auseinandersetzen. "wieder zurück zum Geschäft. Sind es 25? Wenn ich die Teile so überschaue sind es nir 23 Viggo." meinte ich. Der Kater räusperte sich "tja... also..." "und du willst mehr Geld." fragte ich verblüfft nach "okay... es sind nur 23, die anderen beiden liefere ich nächste Woche nach." "mach 4 drauß und cih rede mit Pega."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 20:45

Leicht lächelte ich. "Darüber bin ich mir durchaus im Klaren. Aber weder gehe ich in seinen Club, noch provoziere ich ihn, geschweige denn dass ich ihm gegenüber wohne", meinte ich zu ihr und trank einen Schluck

Snider verschränkte die Arme vor der Brust und legte die Ohren leicht an. Ich sah zu Neo und lächelte leicht. Es war wirklich beeindruckend wie gut er das hier im Griff hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 20:54

"hey hey." lachte ich "ich war zufällig im Club und das ich neben ihm Wohne war auch nicht so gedacht." lächelte ich amüsiert "vielleicht spiele ich auch zu gerne mit dem Feuer." musste ich dann aber zugeben.

"okay... bei der nächsten Lieferung werden es vier." gab er dann aber nach "alles klar, dann lasst uns die Schätzchen mal in unseren Wagen schaffen." lächelte ich Duki und den beleigtigen Kater an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 20:58

"Letzteres glaueb ich sofort", lächelte ich sie an. "Aber bitte verbrenn dich nciht bei dem Spielchen. Ich finde nie wieder jemanden der so eine gute Waffenhändlerin ist wie du", meinte ich ehrlich zu ihr.

Ich nickte und half zusammen mit Snider die Sachen einzuladen. Snider hielt sich nun bedeckt und schwieg. Auch ich hielt mich zurück. Ich war immerhin nur zum lernen hier und nicht um irgendetwas zu versauen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 21:11

"zum Glück sagt man uns Felide ja 9 Leben nach." lächelte ich ihn an "ich habe nicht vor in den Knast zu wandern oder abgeknallt zu werden." versichterte ich ihm. "dafür habe ich noch zu viel vor." gut er hatte recht, ich sollte hier und da vorsichtiger sein.

Wir luden zusammen um und ich reichte Viggo die Hand "wir sehen uns in einer Woche." meinte ich freundlich und festigte meinen handgriff aber. "okay okay... lass mir meine Hand." lächelte er und reichte erst Duki dan Snider die Hand zum Abschied.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 21:18

"Gut", lächelte ich sie an. Wir spielten alle gerne mal mit dem Feuer aber wir mussten eben auch aufpassen. Wir standen nun einmal bei vielen auf der Abschussliste. "Wie laufen die Geschäfte sonst?"

"Ciao Viggo", lächelte Snider ihn an und nickte ihm zu bevor er zurück zu dem Wagen ging und mir die Türe aufhielt. Ich stieg in den Wagen und sah zu Neo. "Das war wirklich beeindruckend."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 21:33

"momentan ziemlich gut. Wir sind in der ganzen Stadt gefragt und wir können eben auch liefern und das keinen billig schrott oder dritte Wahl die schon mal irgendwo genutzt wurde. Allerdings wird mitlerweile aich einiges auf Drohnen gesetzt. Da fällt mir ein ich habe natürlich aus die Speziallieferung für Thunder dabei. Er wollte doch die neusten Sponagetechniken haben."

Verwundert sah ich zu Duki als aich ich im Wagen saß. "emm? was meinst du?" fragte ich nach und setzte rückwärts aus der Parklücker bevor ich auf die Landstraße abbog
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 21:36

"Da wird er sich aber freuen", lächelte ich sie leicht an. "Er ist von eurer Technik wirklich begeistert", sagte ich ehrlich zu ihr.

"Na ja... du bist eben so unglaublich professionell. Ich meine... das mit den Waffenteilen wäre sicher nicht jedem aufgefallen. Es war immerhin auch ein guter Trick sie in Einzelteilen zu übergeben", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Nov 2018, 21:52

"Dagger freut sich immer neues Spielzeug zu entwerfen." lächelte ich ihn an "und ich bin froh wenn es auch hilft." musste ich gestehen.

"ich bin mir sicher das hatte er auch gehofft. Nur habe ich lange im Lager gearbeitet und da musste man das mit einem Blick erkennen. DieTeile sind aber deswegen demontiert weil es einfacher ist sie so raus zu schaffen." erklärte ich "zuvor habe ich das einige Zeit gemacht. Jetzt macht eben Voggo das." erklärte ich ihr weiter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Nov 2018, 21:55

"Das tut es. Zumindest behauptet Thunder das", lachte ich leicht. "Vielleicht forderte er das Zeug auch einfach nur aus Spaß an. Manchmal bin ich da nicht so sicher."

Leicht nickte ich. "Okay verstehe", sagte ich und lehnte mich zurück. Neo verstand es auch nicht wenn man ihm Komplimente machte... aber gut dann eben nicht. "Gut dass du bei uns bist. Viggo wäre dir sonst schon an die Wäsche gegangen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 15:47

"ein teurer spaß." lachte ich leicht "aber ich denke Thunder wird damit sicherlich etwas sinnvolles anfangen. Was würde man sonst mit Wanzen wollen die die größe von Katzenflöhen haben? Dagger hat sich echt einen daran abgebrochen."

"Viggo? Der ist harmlos." lächelte ich sie an. Irgendwie hatte ich das Gefühl das ich bei ihr heute Fettnäpfchen Wetthüpfen machte. Ich würde gleich mal Snider fragen. Der durchschaute Frauen besser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter