Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 7 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 17:22

Leicht lachte ich. „Ja Thunder hat wirklich extravagante wünsche. Aber er ist auch einfach verdammt gut in seinem Job“, meinte ich ehrlich. Deswegen wohl nur zählte ich dieses ganze Zeug auch…

„Ja… leider ist er das…“, murrte Snider. „Ich meine… wie offensichtlich kann ich mich ihm denn noch an den Hals werfen und was ist? Nichts!“, maulte er. „Hast… du mal daran gedacht dass er vielleicht schlicht nicht auf Kerle steht?“, gab ich zu bedenken und erntete einen völlig Ungläubigen Blick des Katers
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 7 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 17:51

"ja ich weiß, und ich glaube selbst wenn er nicht so gut wäre, würdest du es für ihn zahlen, einfach nur um ihn glücklich zu machen." lächelte ich leicht. "ihr seit eben die besten Freunde."

"er steht tatsächlich nicht auf Männer." lächelte ich Snider leicht an "und das sage ich dir nicht zum ersten mal." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 17:59

"Ja… da könntest du recht haben", lächelte ich sie an. "Er ist einfach ein toller Kerl. Ich bin wirklich froh ihn bei mir zu haben", gab ich ehrlich zu. Thunder war mein bester Mitarbeiter und bester Kumpel. Ihm konnte ich eigentlich fast alles sagen

"Er weiß nur nichts von seinem Glück…", protestierte der Kater und ließ sich nach hinten in den Sitz fallen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 18:22

"Das glaube ich dir auf jeden Fall. Man merkt das ihr beide euch nahe seit." meinte ich lächelnd als unser essen kam. "uhhh... Curry sieht aber gut aus." meinte ich fröhlich.

"Das meinst du." lächelte ich etwas schadenfroh. "wir gucken mal was passiert, das nächste mal überlasse ich dir das reden Snider." lenkte ich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 18:47

„Ich hoffe es schmeckt auch so gut wie es aussieht“, lächelte ich und aß dann genüsslich. Es schmeckte wirklich gut was mich auch ehrlich gesagt erleichterte. Immerhin wollte ich pegasus ja nicht vergraulen. Auch wenn das sicher nicht so schnell gehen würde

„Was soll passieren? Du hast gehört was er gesagt hat! Er will mich benutzen um den Preis zu drücken“, murrte der Kater beleidigt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 20:01

"ja, es schmeckt fantastisch." nickte ich. Mit Duke essen zu gehen war zumindest unkompliziert und das Curry schmeckte fantastisch. Ich glaubte fast ich müsste auch mal wieder eins machen.

"und... würdest du das etwa nicht wollen? Du kannst ihm ja die frohe Nachricht überbringen wenn Pegasus wirklich mehr zahlen sollte." bot ich ihm an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 20:08

Ich lächelte. "Das höre ich gerne", sagte ich zu ihr und genoss mein Essen. Es war wirklich lecker. Und die Gesellschaft der Katze war wirklich angenehm. "Thunder kriegte eine mittlere Krise als ich ihm erzählte wo wir hingehen", lächelte ich sie an

Mürrisch und nachdenklich sah der Kater ihn an. "Er will mich doch nur ausnutzen...", meinte er. Jaaa da hatte er sicher nicht unrecht... "Aber... vielleicht merkt er dann dass er doch was von mir will." Leicht lachte ich. "Snider du bist unverbesserlich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 20:26

"weil es ein englisches Pub ist und kein irisches?" fragte ich lächelnd und schunzelte leicht "ehrlich gesagt habe ich mich auf für den strengeren look entschieden als ich das gelesen habe, vielleicht bin ich da auch nicht vorurteilsfrei." musste ich zugeben.

Ich lachte nur "ich spreche mit Pegasus und du darfst dann Viggo die Nachricht überbringen. Vielleicht bin ich an dem Tag auch krank und du musst alleine frahren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 20:34

Leicht lachte ich. "Ihr habt ja eine tolle Meinung von uns", meinte ich zu ihr. "Und das obwohl das britische Pub sogar eigentlich der Vorgänger vor dem irischen ist. Eine Frechheit", lachte ich. Mich störte das nicht.

"Jaaa... du siehst auch ganz schlecht aus", lachte er und lehnte sich entspannt zurück. Okay, wenn er denn Hoffnungen hatte... ich war da ja weniger optimistisch. Aber das war ja seine Sache
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 21:08

"naja die iren feieren eben ausgiebiger und sind lauter. Manchmal drängt sich das laute eben doch in den Vordergrund." grinste ich leicht und genoss mein essen.

"na siehst du, nächste woche bin ich mit sicherheit krank." meinte ich und fuhr in die Garage ein um den Wagen zu parken. Dann sah ich zu Duki "und? was das okay?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 21:11

Ich grinste nur leicht. „Es ist ein Gerücht dass wir Briten immer vornehm und still sind“, sagte ich nur. Ich konnte auch ganz anders aber… das kriegte eben nicht jeder mit. Und so war es eben auch bei den meisten meiner Landsleute.

Ich hatte mich abgeschnallt und sah etwas irritiert zu dem Erpel. „Was?“, fragte ich nach. „Was meinst du?“ ich stand gerade irgendwie auf dem Stand. Irgendwas stimmte heute an der Kommunikation zwischen Neo und mir nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 21:22

"da bin ich mir ganz sicher, ich habe dich schon feiern gesehen." lächelte ich. Gut ich war auch fern ab von felischen traditioenen oder Militärischer stränge wenn ich feierte. Das war nun mal so. Man legte sich Masken an für die verschiedensten Seiten.

"Naja... hat dir der ausflug gefallen? ich meine ich weiß das du noch nicht viel mit machen konntest aber... es ist eben ein anfang." meinte ich etwas unsicher. Irgenwie war da heute der Wurm drin fürchtete ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 21:31

„Du musst mich erst mal bei ganz anderen Gelegenheiten sehen“, grinste ich leicht. Beim sex war ich völlig entfesselt. Aber pegasus brauchte ich von fesseln und Masken nichts erzählen. Wir hatten alle unsere taktiken

Ich nickte leicht, noch etwas irritiert. „Ja alles in Ordnung“, meinte ich ehrlich zu ihm und stieg aus dem Wagen. Was war da nun los…? Wir hatten doch sonst nicht solche Probleme
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 22:11

"das glaube ich sofort. Aber wir haben wohl alle so unsere Gesichter um unser wahres zu überspielen." meinte ich ehrlich. Meine Wohnung zum Beispiel war mir heilig. Dahin ließ ich neimanden.

Hilfesuchtend sah ich zu Snider und rubbelt mir durch die Kurzen Haare. Ich verstand nicht was heute los war?! "das... freut mich..." meinte ich etwas ungelenk
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 22:16

Ich nickte. „Ja da gebe ich Dir recht“, lächelte ich sie an. Es war wirklich nett mit ihr zu reden. Sie war eine angenehme Person

(Ich wechsle mal zu Snider) irritiert sah ich Duki nach die sich verabschiedet hatte. „Okay… ihr seid heute komisch…“, meinte ich zu Neo. Eigentlich war die kleine echt pflegeleicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 22:26

"Das Essen war wirklich ausgezeichnet, auch wenn ich fürchte das ich dafür eine extrastunde training einrechnen muss, es hat sich wirklich gelohnt." meinte ich ehrlich und trank noch ein schluck Wasser.

"was ist nur heute los? hab ich was falsch gemacht Snider?" fragte ich nach "ich meine... hab ich sie beleidigt oder so?"

(Blackmoon... wow das erste mal das ich ihn spiele) Gegen Nachmittag erst (ich sag mal er war schon mit Dagger essen jetzt) war der Polizeichef an seinem Platz. Meine Chance mich vorzustellen. Ich ließ mich von einem Löwen zum Büro bringen. "Raphael da ist jemand für dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Nov 2018, 22:30

„Wem sagst du das“, lachte ich leicht. Ich achtete akribisch auf meine Figur. Manche fanden es krankhaft aber das konnte ich verneinen. Ich wusste wie es war krankhaft auf seine Figur zu achten und diese Zeiten waren vorbei. „Aber manchmal darf man das eben.“

„Keine Ahnung“, meinte ich und zuckte mit den Schultern nachdem ich ausgestiegen war. „Sie war schon so angefressen als ich zu Dir kam… hast du irgendwas gemacht?“, fragte ich nach. „Allerdings hat sie gerade ziemlich von Dir geschwärmt und du hast das einfach übergangen… also… weißt du viggo merkt ja wenigstens wenn ich ihn anbaggere…“

(Ja alles klar XD) ich hatte über dem Bericht der letzten Nacht gehangen und sah zu raban auf. Womit wollte er mich jetzt wieder nerven. Ich sah auf und zu dem Kater der hinter ihm stand. „Guten Tag“, sagte ich und stand auf um ihn zu begrüßen. „Mit wem habe ich das Vergnügen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Nov 2018, 23:29

"ja man sollte sich eben auch etwas gönnen können." lächelte ich satt und zufreiden. "wenn man sonst schon darauf achtet dann darf man zumindest hin und wieder schlemmen. Sonst würde man es gar nicht zu schätzen wissen."

"das... ich hab es nichtbemerkt das sie von mir geschwärmt hat. Ich wollte sie nicht übergehen und... ja... sie kam in mein Büro vorhin und fragte ob wir was zu tun hätten. Nun... mit Minirock und Overknees wollte ich sie aber nicht mitnehmen und sagte ihr wenn sie solche Methoden anwenden wollte währe sie bei Hope besser aufgehoben. Das... du weißt ich meine es nicht böse..." hoffe ich.

"Guten Tag." meinte ich und reichte ihm die Hand "Mein Name ist Blackmoon Chons und ich bin Kopfgeldjäger. ich wollte mich vorstellen und fragen ob ich bei einem, bzw einer ganz bestimmten Person behilflich sein könnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Nov 2018, 08:00

"Ja, da hast du recht", stimmte ich ihr lächelnd zu und streckte mich genüsslich. "Wollen wir dann langsam zum geschäftlichen Teil übergehen?", fragte ich als sich auch hier ein Karaokeabend anbahnte. Auch da waren wir den Iren eben nicht allzu fern...

Perplex sah ich ihn an. "Das hast du ihr wirklich SO gesagt?", fragte ich ungläubig nach. Manchmal war er doch wirklich naiv. "Neo... sie ist noch jung und probiert sich aus. Da... musst du vielleicht etwas sensibler ran gehen. Sie ist keiner von denen Militärkumpels."

Ich bot ihm einen Platz an und seufzte innerlich. Ich war kein Fan von Kopfgeldjägern... mein Bruder war einer. Na ja... "Möchten Sie was trinken?", fragte ich nach. "Wasser? Kaffee?" Ich hatte auch verdammt guten Whiskey hier aber den würde ich nicht an ihn verschwenden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Nov 2018, 13:09

ich sah mich um und lächelte leicht "ja, ich glaube das gefällt mir als Idee." ich war dafür auch nicht so zu haben. Die Übergabe war da recht Simpel. Wir fuhren mit den Wagen ein Stück raus, übergaben alles und dann war gut. Duke war ehrlich und ich musste das Geld nicht zählen, bzw auf die Überweisung warten und er wusste das die Waffen in top zustand waren. Ich mogelte eben nichts dazwischen.

"Ich kann nicht sensiebel, das weißt du, das weiß jeder hier. Ich wollte sie nicht beleidigen oder gemein sein. Ich finde Hope macht ihren Job gut, nur eben auf andere art und weise."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Nov 2018, 13:53

Ich verstaute alles in meinem Wagen und sah zu pegasus. „Du meldest dich sobald dagger das neue Spielzeug fertig hat?“, fragte ich nach. Der Ring hatte mich wirklich begeistert und es war ein cleverer Schachzug von ihr gewesen mir diesen zu zeigen. Sie wusste dass ich darauf anspringen wurde

„Jaaa… das kann sein neo. Nett klingt das trotzdem nicht ich mein… das klingt als hättest du gemeint sie wäre nuttig“, gab ich ehrlich zu bedenken. Manchmal war dieser Erpel echt ein Esel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Nov 2018, 14:26

"Natürlich. ich bring es dir dann vorbei wenn es soweit ist." Bei Duke nahm ich für solche kleinigkeiten keine Anzahlung mehr wie ich es bei meinen anderen Kunden forderte. Ihm vertraute ich da.

"Naja... ich würde sie auch beten nicht so raus zu gehen. Ich meine wenn sie weg gehen will und tanzen, nichts dagegen. Aber das war nicht mehr sexy sondern... nuttig. Ja sie kann es tragen und ich kenne die diskusion das Frauen das recht haben sich sexy anzuziehen aber... naja... es muss ja nicht mein Stil sein und schon gut."

(nein habe den deppen vergessen XD)
Ich setzte mich mit einem dankenden nicken, lehnte aber das Getränk ab. "ich würde mich für das Kopfgeld von Pegasus Sunnwing interesieren. Ist der Auftrag noch offen?" fragte ich nach. Jede Polizei machte das etwas anders. mal offne Aufträge die meder machen konnte, manche vergaben das aber auch nur an einzelne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Nov 2018, 14:34

Ich nickte. "Das wollte ich hören", lächelte ich sie an. Es war schön einen Geschäftspartner zu haben auf den man sich so verlassen konnte. "Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen."

Irritiert sah ich ihn an. "Ja... wenn du ihr Vater bist dann kannst du ihr sowas sagen", stimmte ich ihm zu. "Solange das nicht der Fall ist... sei besser vorsichtig."

(ja richtig XD) Ich setzte mich an meinen Platz und rief die Akte der Katze auf meinem Computer auf. "Wieso ausgerechnet sie?", fragte ich nach. "Wir haben Aufträge offen, die bringen deutlich mehr." Ich guckte in meine Akte. Der Fall war offen... aber das konnte er ja nicht sehen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Nov 2018, 14:43

"ich mich auch. ich meld mich wenn alles fertig ist. Bis dahein wünsche ich dir gute Geschäfte und lass dich nicht zu sehr ärgern Duke." doch fiel mir noch was ein als ich gerade in meinen Wagen steigen wollte "oh warte, eins habe ich noch. Dagger hat meinen hübschen hier noch was verpasst was eventuell auch von interesse sein könnte." lächelte ich und öffnete die Tür um einen kleinen Knopf unter dem lenkrad zu drücken. Mein mattschwarzer Wagen färbte sich in ein dunkles rot um. "Farbpartikel mit Elektro ... ich hab keine Ahnung, aber geil ist es schon."

Leise seufzte ich "soll ich sie etwa anlügen? Das finde ich nicht besser." meinte ich ehrlich. Wieso machte ich mir überhaupt gedanken?

"Weil ich meine Ex-Frau gerne hinter Gittern sehen würde." meinte ich schlicht. Das würde er vermutlich eh raus bekommen. "Sie hat mich ziemlich in die Scheiße gerissen und ich finde ich schulde ihr meinen Dank."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Nov 2018, 14:50

(du dieb XD) Ich war quasi schon eingestiegen als sie mich erneut ansprach. Ich schloss die Türe wieder und sah zu ihr. "Wow, das ist wirklich beeindruckend", stimmte ich ihr zu und kam rüber zu dem Wagen. Mit Autos kriegte man mich eh immer. "Pegasus du machst mich arm", lachte ich. Sie wusste genau womit sie mich ködern konnte.

Ich zuckte mit den Schultern. "Dann leb halt damit dass sie sauer auf dich ist. Was interessiert es dich überhaupt?", meinte ich zu ihm.

"Es führt meistens zu Problemen wenn so etwas der Auslöser ist. Wenn Gefühle im Spiel sind wird man unachtsam", meinte ich zu ihm. Außerdem brachte sie Mieze mir viel Geld... "Aktuell ist Gabriel DuCasse auf dem Fall. Ich werde mit ihm reden", sagte ich zu dem Kater. Beides war gelogen. Ich würde mit dem Kätzchen reden...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Nov 2018, 22:38

(hättest ja auch schreiben können das Duke dass schon hat XD) "ich bin nur um deine Sicherheit bemüht." lächelte ich ihm zu "ich mach dir auch einen guten Preis für beides."zwinkerte ich. Duke wusste das dass auch eigentlich der Fall war. Außerdem wusste er das eben die qualität stimmte wenn Dagger es machte.

"ich weiß auch nicht wieso mich das so mitnimmt. An sich kann es mir egal sein." murrmelte ich und fuhr mir abermals durchs Haar.

"Ich achte akribisch darauf das sie ihre gerechte Strafe bekommt. Es wäre wirklich freundlich wenn ich diesen Fall zugesprochen bekomme." ich sagte mal nicht dazu das ich es auch so versuchen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 07:29

(ich bin ja nicht so gemein und fahre dir da in die Parade XD Außerdem wäre es ja auch durchaus möglich gewesen dass du es vergessen hast XD)
Leicht lachte ich. "Das mit meiner Sicherheit glaube ich dir nur so halb. Da spricht auch ganz viel Geschäftsfrau aus dir", lächelte ich. Mich störte es aber auch nicht. Ich war da durchaus nicht anders. "Aber das Angebot nehme ich sehr gerne an", nickte ich dann aber. Ich mein... wer konnte da bitte widerstehen?

"Aber?", fragte ich nach. Das war ja schon irgendwie merkwürdig. Sonst machte er sich selten solche Gedanken. Er wunderte sich, hakte es meist aber direkt ab

"Für ihre gerechte Strafe gibt es Gerichte. Diese werden darüber entscheiden müssen", meinte ich ruhig. Ich selber war zwar in vielen Fällen kein Fan von eben jenen dennoch war es so. Und auch wenn ich die meisten Gesetze und Grundlagen zu lasch fand, war ich diesen Untergeben. "Wie gesagt... ich werde mich mit Gabriel besprechen. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass er den Fall teilen möchte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 14:15

(ich hab es zumindest zum teil vergessen XD)
"erwischt, aber ich hab ja auch nichts davon wenn sie dich schnappen, also ist es nicht ganz geschwindelt." lächelte ich unschuldig. "Das ist ein wenig aufwendiger, wir arbeiten mit einer Lackierei zusammen. Der normale Lack wird entfernt, der Speziallack in der ersten Farbe aufgetragen und dann kommt die zweite Farbe spepiallack drauf. Wie gesagt wir machen das aber mit Profies." versichterte ich Duke. ich wusste ja das seine Wagen ihm viel bedeuteten.

"ich weiß es auch nicht Snider. Seltsam das ich ein solch schlechtes Gewissen deswegen habe. Meinst du ich sollte mich bei ihr entschuldigen?" das passte gar nicht zu mir.

"Sie ist Waffenhändlerin und Mörderin. Ich denke Lebenslang wäre ja wohl das mindeste." murrmelte ich und nickte. "wenn er da schon zu lange dran ist, sollte das vielleicht jemand übernehmen der einen besseren grund hat sie auszuliefern." murrte ich und stand wieder auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 14:30

(LOL siehst du!? und dann nicht mal Ahnung von der Materie haben? XD das ist ein Lack Razz du kannst damit jede beliebige Farbe annehmen XD aber ich lass dich mal. einfach weil ich nett bin XD)
Ich nickte. "Davon gehe ich aus. Sonst würdest du dich nicht trauen es mir anzubieten", meinte ich ehrlich. Pegasus wusste, wenn wegen ihr was mit meinen Autos passieren würde würde sie sich bemühen müssen um das gute Verhältnis was wir haben wieder zu kitten. Von daher war ich sicher wenn sie sowas anbot war sie sich sicher.

Völlig irritiert sah ich ihn an. "Sag mal... stehst du etwa auf sie?", meinte ich was aber eher Spaß war. Die Kleine war nicht Neos Geschmack.

Ich stand auf und sah den Kater eindringlich an. "Ich glaube nicht dass Sie in der Position sind das zu beurteilen", sagte ich und öffnete die Türe. "Lassen Sie Ihre Kontaktdaten bei meinem Mitarbeiter. Ich melde mich bei Ihnen sofern ich Sie mit dem Fall betraue", sagte ich und schmiss ihn damit quasi raus. "Ach so... falls ich Ihnen den Auftrag nicht erteilen sollte und ich kriege mit, dass sie dennoch gegen meine Anweisung handeln dann werte ich das als Selbstjustiz. Und die Gerichte werden da meiner Auffassung sicher folgen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 14:47

(ich habe doch keine ahnung ob es sowas schon giebt XD)
"da hast du wohl recht." lächelte ich ihn an "ich mach mich auf den Weg. Meld mich dann wenn alles so weit ist und du melde dich sollte was mit der Lieferung nicht stimmen bitte."

"WAS?!" entfuhr mir verblüfft. "ömmm... nein." ich strich mir durch die Haare "okay, irgendwas läuft nicht so wie es sollte. ich geh trainieren. das ist nicht mein Tag glaube ich."

Ich grinste nur breit. "war das eine Drohung?!" Doch gab ich da nichts drauf. Sie gehörte mir und ich würde ihr zurückzahlen was sie mir angetan hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 14:51

(LOL aber hauptsache verkaufen Razz)
"Klar mach ich", nickte ich und verabschiedete mich bevor auch ich los fuhr in Richtung Hauptquartier. Ich würde die Lieferung noch weg bringen und mich dann zurückziehen.

"Jaaaa schau mal ob das hilft...", meinte ich etwas skeptisch. So ein merkwürdiges Verhalten kannte ich von Neo nicht.

"Nein. ich drohe nicht", erwiderte ich ruhig. "Es war ein gute gemeinter Hinweis." Dämlicher Kater. Der konnte auf seine Genehmigung warten bis er schwarz wurde... "Sie entschuldigen? Ich muss mich um wichtige Dinge kümmern", sagte ich und schloss einfach die Türe vor seiner Nase.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 16:02

(klar doch XD)
(Thunder) Ich war mit dem Wagen wieder da gewesen und diesen abgestellt. Ich wollte noch von Duke hören wie es gelaufen war. daher wartete ich noch auf ihn.

(Pega eventuell fällt die eben auch gleich weg) Ich fuhr zum Quatier zurück. Ich wollte mich noch erkundigen wie es gelaufen war. Ich entdeckte Neo und Snider auch direkt "hey ihr beiden. alles okay?" fragte ich nacht.

Verwundert sah ich zu Pegasus und nickte. "ja alles gut. Viggo will mehr Geld." "Viggo kann mich mal." murrte sie. Gut Pegasus war immer so im ersten Moment. "hat er sich etwas mehr verdient?" fragte sie dann aber nach

Murrtend sah ich zu dem Erpel und ging dann zu dem Löwen und einen weiteren Karter "ist euer Chef immer so ein Arschloch?" fragte ich direkt nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 18:07

Ich parkte meinen Wagen und ging lächelnd an thunders neuem Wagen vorbei. Wieso wartete er wohl auf mich…? Ich ging hoch zu meinem Zimmer. Ich vermutete ihn dort falls er etwas von mir wollte.

„Kommt drauf an. Wenn du willst dass ich ein Date mit ihm habe dann ja. Allerdings wäre ich da nicht sicher ob er sich daran halten würde“, meinte ich zu ihr. „Ansonsten hat er noch versucht uns um zwei Waffen zu bescheissen.“

(Lex) ich sah zu dem Kater auf. „Es kommt drauf an. Nicht immer. Aber ja es ist eine ziemliche haupteigenschaft von ihm“, meinte ich ruhig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 20:21

"Hey Duke, ich wollte nur eben fragen wie es gelaufen ist, dann lasse ich dich auch deinen Abend genießen." lächelte ich unschuldig. Meist brachte er ja was für mich mit wenn er bei ihr war.

"das härt sich eher so an als ob er einen Schlag in den Magen verdient hätte." murrmelte Die Katze. "ihr könnt ihm ausrichten das ermehr bekommt wenn die nächsten 4 lieferungen komplett sind und er nicht versucht uns zu bescheißen." "ja, nur fair." meinte ich. Pegasus sah mich skeptisch an "was ist los Black? Du machst den eindruck als ob du durch den Wind wärst."

"gut zu wissen.... ich vermute mal das ihr nicht einsehen könnt ob er wirklich jemanden auf eien Verdächtigen angesetzt hat oder?" "klar können wir. machen wir aber nciht." murrte der Löwe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 21:28

In aller Ruhe zog ich meine Jacke aus und hängte sie feinsauberlich weg. Das gleiche tat ich mit meinen Schuhen, meinem Hemd und meinem Shirt. „Hm…“, meinte ich nur und sah zu ihm. „Du willst doch nur Geschenke abgreifen“, grinste ich ihn an

„Er hat Frauenprobleme. Er hat Duki quasi gesagt sie sieht aus wie eine nutte“, grinste ich sie an und verschränkte die Arme vor der Brust

Neugierig sah ich zu dem Kater. „Wieso sollten wir für dich unseren Chef hintergehen?“, meinte ich zu ihm. Bildete er sich ein dass wir ihm halfen nur weil er ebenfalls ein Felide war? Oder einzig weil er meinte wir würden uns in unserem Unmut mit ihm solidarisieren ?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 21:50

"Vielleicht ein ganz wenig. Du weißt ich freue mich immer wenn du was von Dagger bekommen hast.. also für mich in dem Fall." lächelte ich unschuldig.

Sie sah mich an und lachte laut los. Vollkommen irritiert sah ich unseren Boss an. Pegasus lachte selten so. Doch dann bekam sie sich ein grind grinste breit als sie mch ansah "dann spann sie doch endlich Jean aus." grinste sie und wand sich um, um in ihr Büro zu gehen. Vollkommen perplex sah ich ihr nach.

"Weil er ein Idiot ist und nur in seine eigene Tasche wirtschaftet. Er hatt gar kein interesse etwas aufzuklären." meinte ich locker "raus." grollte der Löwe ohne mich anzusehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 21:58

Leicht grinste ich, ging zu ihm rüber und beugte mich zu ihm vor sodass uns nur noch wenig Platz trennte. „Und… was bekomme ich wenn ich Dir Geschenke mitgebracht habe?“, meinte ich zu ihm

Amüsiert sah ich pegasus nach. Manchmal war sie wirklich echt schwer witzig. „Siehst du?“, grinste ich den großen Erpel an. „Sie denkt auch du hast dich verknallt.“

Ich nickte leicht. „Hör besser auf ihn… sonst müssen wir Dir den Ausgang zeigen. Und das wird Dir nicht gut bekommen“, meinte ich ruhig. Natürlich hatte er recht aber dennoch… das ging ihn nichts an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 22:14

"was willst du denn?" grinste ich ihn gelassen an und strich mit einem Finger über seinen Brustkorb. Iich war leider schrecklich neugierig."

"ich hab mich nicht verknallt. Verdammt." murrmelte ich und strich mir erneut durch die Haare "so, ich geh jetzt trainieren bis ich umfalle." Mit sicherheut dauerte das eine ganze weile.

(Raban) Der schwarze Kater knurrte und legte uns seine Karte auf den Tisch bevor er ging. "oh man noch so ein Pisser. Da habe ich so absolut keinen Bock drauf."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 22:42

Ich sah seinem Finger nach während sich mir die nackenfedern aufstellten. Ich war schrecklich empfindlich und… leider gefühlt dauergeil. Doch grinste ich meinen Kumpel an. „Du würdest echt alles für deine spionagetechnik tun oder?“

„Have fun“, grinste ich. „Soll ich dich irgendwann einsammeln oder kriegst du das alleine hin?“ ja er war verknallt. Da könnte er sagen was er wollte

Ich nahm die Karte von ihm und musterte sie. „Blackmoon… n dann… sonnenschein war der wirklich nicht…“, murrte ich. „Hast du eine Ahnung worum es ging?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 22:56

"ja.. ja doch ziemlich alles." lächelte ich ihn an "sag mir nicht du bist geil auf mich." zwinkerte ich ihm zu und strich ein wenig lassiv über meinen Körper "willst du all das hier etwa?" lachte ich.

"ich finde als kumpel solltest du mit machen." meinte ich zu ihm. Gut das würde er mit sicherheit nicht machen. Nur Shadow machte das freiwillig mit.

"ja... es ging um seine Ex. Pegasus Luna Sinwing." meinte ich schlicht. Ich konnte auf Raphaels Rechner zugreifen und ich hatte mir die Akte mal angesehen. Ich hatte kurz mit Pegasus gearbeitet und kannte Blackmoon. "der Typ ist ein Idiot."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Nov 2018, 23:01

„Oh bei ducaine wenn du DAS da machst nicht“, lachte ich und strich mir über die Stelle die er an meinem Brustkorb berührt hatte. Sie kribbelte noch leicht. „Ist Dana noch hier?“ sie weigerte strickt Auto zu fahren. Daher konnte ich es in der Tiefgarage nicht sehen.

Einen Moment sah ich ihn etwas missmutig an seufzte dann aber und nickte. „Gut… aber du kannst es Knicken dass ich mich für dich umbringe klar?“, meinte ich zu ihm. Ich wusste ja wie er trainierte. Ich würde mich spätestens morgen nicht mehr bewegen können.

Leicht grinste ich. „Er will sie kalt machen und Raphael möchte das nicht hm? Fallen Einnahmen weg“, meinte ich sah dann aber interessiert zu raban. „Was ist passiert? Wieso ist er ein idiot? Also… abgesehen davon dass er einfach einer ist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Nov 2018, 23:21

"Jepp, sie ist noch da. Also zumindest habe ich sie hier kurz rumschleichen sehen. Bzw sie wollte mich verführen und ich habe mich tod gestellt." grinste ich breit.

"wieso umbringen, nur trainieren." grinste ich ihn leicht an. "ach komm schon... ich bin auch ganz nett zu dir." meinte ich unschuldig.

"Ich war beim Militär, Kenne also Pegasus und auch Blackmoon. Pegasus war einfrig und sehr gut, sie lernte schnell und war gut im Kampf, deswegen stieg sie schnell auf. Diente unter Blackmoon, der ging mit ihr ein Verhältniss ein. Vielleicht war es auch wirklich liebe von beiden Seiten aus. Sie heirateten. Pegasus hatte kurz darauf den selben Rang inne und hatte sogar aussicht auf höhere. das passte ihm nicht und er begann sie schlecht zu machen. Hatte Affären, ziemlich öffentlich sogar um sie zu dehmütigen nur... da beißt man bei ihr wohl auf graniet. Ich bin in der Zeit gegangen. Hinterher habe ich gehört das 6 ganze finghter geklaut wurden. Zerlegt, rausgeschaft und weg.... Man konnte Pegasus nichts nachweisen, alles führte zu ihren Mann. Er wurde also zuerst entlassen, dann aber ging sie auch hörte ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 07:52

"Du bist gemein", lachte ich. Dana würde sicher noch Depressionen bekommen wegen ihm. Aber gut... dann würde ich gleich wohl noch ein bisschen kuscheln gehen... Ich war jetzt angefixt und heiß. "Möchtest du noch sehen was ich dir mitgebracht habe?"

"Ja und genau das glaube ich dir nicht", meinte ich amüsiert. "Ich ziehe mich eben um dann komme ich in den Fitnessraum okay?", schlug ich vor.

Während ich ihm zuhörte trank ich genüsslich von meinem Tee. "Hm... ich würde mal behaupten die beiden sind quitt...", meinte ich. "Aber anscheinend sieht der Stubentiger das anders..." Na ja Raphael schien ja nicht zulassen zu wollen dass er mit seiner kindischen Rache durch kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 12:23

"ja ich weiß." grinste ich gelassen und sah zu Duke "natürlich bin ich hier um noch zu sehen was du mir mitgebracht hast." lächelte ich ihn unschuldig an.

"ja, wir treffen und da." meinte ich und zog mich schnall um und nahm ein handtuch und Wasser mit. ich wusste ja selber das ich mich quälen würde.

"Der sieht so einige Dinge anders wenn du mich fragst. Er ist eben keinen Gegenwind gewohnt und Pegasus hat ihm beim letzten zusammentreffen ziemlich... ich sag mal wie es ist... ihn die Fresse poliert." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 12:38

"Und ich dachte du wolltest sehen ob ich noch in einem Stück bin", lachte ich und sah zu ihm. "Die Sachen habe ich bereits in dein Büro gebracht. Also... wenn du gearbeitet hättest statt mich zu stalken wärst du schon schlauer", grinste ich frech

Ich ging mich also umziehen und nahm mir direkt viiiiel Wasser mit. Ich hatte so das Gefühl dass ich das brauchen würde... Neo trainierte eh wie doof und wenn er dann noch schlecht drauf war... "So... fertig", meinte ich zu ihm als ich in den Raum kam

Ich grinste. "Ich würde sagen das hat er verdient", meinte ich. Er war mir unsympathisch. Aber das konnte man mir wohl auch nicht verdenken. "Uns soll es egal sein. Ich denke nicht dass Raphael mit ihm arbeiten wird."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 13:20

"na ich weiß da ja das du in einem Stück zurück kommst, hättest du die befürchtung würde ich sonst ja mitkommen." lächelte ich ihn freundlich an. Immerhin war es so. ansonsten würde ich ihn auf jeden fall begeliten, aber Pegasus war nunmal keine Gefahr.

"wie, jetzt schon? ich dachte du trainiert noch mit mir." lächelte ich ihn an. ich baute schon wieder auf. Ich wollte mich auspowern und Zirkeltraining war da nunmal am besten für geeignet, mal sehen ob ich zum schluss noch was anderes machte, sollte ich nicht ko genug sein.

"nein, das denke ich auch. Sie bezahlt vermutlich zu gut und zu pünktlich." meinte ich als Stormy hoch kam. "ich will nur melden das jemand vorhin versucht hat sich auf die Rechner zu hacken." erklärte sie uns und legte einen Bericht vor. "och habe gelesen das ich dass, sollte es passieren auch darüber Berichte schreiben muss, war mir aber nicht ganz sicher ob dieser so verständlich ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 15:04

"Ja, ja schon gut", lachte ich und zog mir ein bequemes Oberteil drüber. "Wollen wir dann mal gucken was Pegasus dir eingepackt hat oder kann ich dich damit alleine lassen?", fragte ich nach. Konnte ja auch sein dass er sein Spielzeug alleine erkunden wollte

Ich streckte ihm die Zunge raus. "Idiot"; lachte ich und sah mir an was er da aufbaute. "Oh verdammt... du hast echt miese Laune wegen der kleinen hm?", seufzte ich. Das sah übel aus... ganz übel...

Ich sah zu der Ente und zu dem Bericht auf meinem Tisch. "Hm... wissen wir wer es war?", fragte ich nach. "Außerdem... was heißt du bist dir nicht sicher ob er so verständlich ist?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 19:46

"du kannst mich damit auch alleine lassen wenn du möchtest, ich weiß ja was drin sein sollte." lächelte ich ihn an. evenutell wollte er ja zu Dana.

"wieso denn wegen der kleinen. ich sag doch ich trainiere einfach nur." seufzte ich entnervt. Das hatte nichts mit Duki zu tun...

"nein weiß ich nicht wer es war. aber es war ein gezielter zugrif wie es scheint." meinte sie und klappte en bericht auf "ich habe einige kürzel verwendet." "IT sprache meinst sie vermutlich." damit konnte ich nichts anfangen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 19:51

Ich nickte. "Okay dann gehe ich mal meiner Schwester die Wunden lecken oder… was anderes", grinste ich ihn an. Er kannte uns ja und ich wusste dass ich vor ihm nicht verheimlichen musste was wir taten. Auch wenn ich es sowieso nich tat.

"Ja… genau… Red es dir ein", meinte ich nur und legte das Handtuch und die Flasche beiseite. "Dann lass uns mal los legen. Du willst ja immerhin einfach nur trainieren", grinste ich

Ich zuckte mit den Schultern. "Leg es raphael auf den Tisch. Soll er sehen ob er klar kommt", meinte ich. Es war mir egal ob er das verstand Oder-Neiße-Linie nicht (boah Stormy lügt den an XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 20:16

"lecke was immer du willst und grüß sie dabei von mir." grinste ich ihn breit an und ging gut beschwingt in mein Büro. ach jaaa... neues Spielzeug war schon geil.

"ich muss mir nichts reinreden. Los fangen wir an und treiben auch dir die Flausen aus dem Kopf." lachte ich und legte los.

(jepp um Dagger zu schützen XD DIESMAL aber nur DIESMAL XD)
ich sah zu Lexington "sollte nicht jemand mitgehen? ich meine sie hat ihren ersten Tag." Chion stand ziemlich unsicher neben uns und sie konnte ja auch nichts dafür.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter