Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 8 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 20:20

(Pause?)

„Dann gib dir mal Mühe“, lachte ich und trainierte mit ihm. Neos aufbauten waren immer anstrengend aber auch richtig effektiv. Als wir schon ziemlich viel trainiert hatten und verschwitzt waren wie sonst was ging die Türe zum trainingsraum auf und Duki kam herein. Sie grüßte mit einem knappen nicken und ging in die Ecke zu den Matten und begann Yoga zu machen

Leicht mürrisch sah ich zu ihm. Raphael hatte sicher super Laune… ich seufzte leicht. „Ja… schon gut…“, murrte ich leicht und stand auf. Ich klopfte bei Raphael an der Türe und trat ein als er uns herein bat.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 8 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 21:47

(ja macht Sinn)

Verwundert sah ich zu Duki. Ich war ziemlich verschwitzt und mein Herz pumpte wie blöd. Das sie uns aber nicht beachtete tat schon fast körperlich weh. Was war nur los?! Also schmiss ich mich direkt mit nochmals so viel energie in meine übungen.

(Stormy) ziemlich aufgeregt knibbelte ich an dem Saum meiner Bluse. oh verflucht! Noch etwas vorsichtig trat ich ein "guten Tag."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 21:51

Leise seufzte ich. Die beiden hatten doch echt Probleme… während neo sich weiter quälte streckte und dehnte Duki sich. Mann die war gelenkig… da konnte ich mit schon vorstellen dass das heteros begeisterte. "Neo, halt Pause", keuchte ich. Ich musste was trinken

Raphael sah zu uns auf und stand dann auf um auf uns zuzutreten. "Du bist wohl chion stormwing", sagte er und streckte ihr die Hand entgegen. "Herzlich willkommen." Anscheinend hatte Rabans Trick funktioniert und er ahnte nichts…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 22:11

Als Snider stop rief murrte ich leicht und setzte mich einfach im schneidersitz auf den Boden. Ich versuchte nicht zu Duki zu sehen und schnappte mir auch mein Wasser was wirklich zufällig hinter mir stand.

"Ja die bin ich." nickte ich und reichte ihm meine Hand. "danke, ich freue mich wirklich hier sein zu dürfen." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 22:15

Erschöpft ließ ich mich auf den Boden fallen. "Und? Geht es dir besser?", fragte ich und sah ihm zu wie er sich verdrehte. Jaaa den konnte man sich gut ansehen. Schade dass er hetero war… Duki allerdings schien der Anblick auch zu interessieren. Ihr Blick blieb länger auf ihm Haften als sie es sicherlich beabsichtigte

"Das war nicht meine Entscheidung", meinte er. Ja… er war charmant… aber eben nur wenn er wollte. "Mein Bruder hat eine ziemlich hohe Meinung von Dir", sagte er. Verdutzt sah ich ihn an. Er hatte mit Dagger über sie geredet?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 22:27

"mhhh... besser. Aber nicht so wie ich es erhoft hatte." murrmelte ich und streckte meine Arme, wobei meine Schulterblätter knirschten. "ich glaube eine heiße dusche ist gleich noch ein letzter versuch."

"Bruder?" fragte ich verwundert nach. "Dagger ist ihr Bruder?" ich fiel aus allen Wolken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 22:31

„Geh doch mit ihr zusammen“, scherzte ich während ich an die Decke sah. Duki war auch schon am schwitzen. Man sah die kleinen Schweißtropfen auf ihrer Haut und die einzelnen nassen Strähnen die ihr Gesicht umrahmten

Er nickte. „Ja dagger ducaine ist mein Bruder“, bestätigte er. „Bist du wegen ihm hier?“, fragte er ruhig und setzte sich wieder an den Tisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 22:56

"du bist doch bescheuert." murrmelte ich und legte mich auf den Rücken und stand aus dem sprung auf. "hey Duki. Ich wollte vorhin nicht gemein zu sir sein. Bitte entschuldige bitte."

"wieso sollte ich?" fragte ich ehrlich nach. "ich wusste die Verwandschaft nicht." erklärte ich ihm. "ich kenne Dagger nur vom Zocken her."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 06:55

Die junge Ente, die gerade in einer Pose geruht hatte, war anscheinend so überrascht durch die Ansprache durch Neo, dass sie die Balance verlor und aus ihrer Position auf den Rücken landete wie ein kleiner nasser Sack. Sie drehte sich auf den Bauch und sah zu ihm rüber. "Was meinst du?", fragte sie. Oh böse Falle... dass Frauen aber auch immer wissen wollte ob man denn wirklich verstanden hatte was genau man falsch gemacht hatte... reichte die bloße Feststellung dass man ein Idiot war nicht?

(damit es evtl etwas besser verständlich ist: diese pose: The Good, the Bad and the Black - Seite 8 Wild-Thing

Der Erpel sah ruhig zu ihr. "Ich gehe davon aus, dass du mir Hacker in unserem System meldest", sagte er. Lächelnd sah ich zu Raphael und nickte. "Ja, das wollte sie in der Tat." Ich deutete auf den Bericht in ihrer Hand. "Sie wollte dir den Bericht dazu bringen. Sie wusste allerdings nicht dass es Dagger war, der sich ins System geschlichen hat." Raphaels Blick wurde durchdringender. Oh verdammt... was war nun. "Doch... das wusste sie."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 10:20

(Das kann man nur machen wenn man keine Organe hat vermute ich mal, oder generell eine Wirbelsäule)
„Der ganze Tag ist heute irgendwie wie verhext und es tut mir leid wenn ich dich irgendwie gekränkt haben sollte.“ meinte ich ehrlich. Ich wusste auch nicht was genau, außer vielleicht das mit Hope aber es war ja nicht so das ich sie als billig oder schlampig bezeichnet hatte. Hope war gut in ihrem Job und wie sie das erreichte war mir egal. Es war halt nur nichts um mit Leuten vom Militär zu reden. Die würden eine Frau dann eben nicht ernst nehmen.

„Nun sie wussten auch das es ihr Bruder war und sie Signaturen bestätigen mir das er das nicht das erste mal gemacht hat. Dagger hat also wissentlich ihren, aber auch andere pcs angezapft. Ich habe ihn heute erwischt, rausgeschmissen und klar gemacht das er sich das nicht noch mal trauen sollte. Ich lasse ihn also nicht damit durchkommen.“ konterte ich ihm. Mir egal wie sehr ich gerade Angst vor diesem Erpel hatte. Ich machte meinen Job gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 10:29

(LOL ne das geht eigentlich. XD)
Sie setzte sich im Schneidersitz hin und sah Neo an. "Weißt du Neo... ich weiß du bist ein Kerl. Und ich weiß du kommst vom Militär", sagte sie. "Aber... das rechtfertigt trotzdem nicht dass du mich maßregelst wie ein kleines Kind. Ich bin mir sicher, dass du es nicht so gemeint hast, aber... es ist verletzend wenn du mich als... nennen wir es mal offenherzig bezeichnest." "Soll.... ich gehen...?", fragte ich vorsichtig. Ich wollte da nirgendwo rein geraten

Raphael nickte. "Ich habe auch nicht angezweifelt, dass sie ihren Job machen", sagte er und fixierte sie. Raphael spürte wohl ebenfalls dass sie angespannt war. Und Raphael war jemand der es genoss wenn man Angst vor ihm hatte. "Es geht mir darum, dass sie anscheinend unseren Kollegen belogen haben", sagte er und deutete mit einer Kopfbewegung auf mich. "Oder hat Lex nur angenommen, dass sie nicht wissen, wer sich in die Systeme gehackt hat?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 11:31

(ohhhh jetzt ist Neo erstmal abgeschrieben XD)
Ich schüttelte den Kopf in Sniders richtung. Das war nicht privat sondern gehörte schon auch angesprochen wie ich fand, außerdem war ich mir fast sicher das sie gleich gehen würde nachdem sie mir eine geknallt hatte.
"ich maßregel dich wie ein Kleines Kind weil du dich verhälst wie eins und Jean offensichtlich ein Volltrottel ist der nicht die Eier hat es dir zu sagen. Du kannst in deiner Freizeit rumlaufen wie du möchtest, von mir aus auch nackt. Mir soll es egal sein wenn du anderen Fantasien in den Kopf treibst wenn sie dir in der Stadt nachgucken. Du musst das aushalten und damit umgehen. Aber solange wir auf einen Auftrag sind habe ich die Verantwortung für dich und ich kenne mich im Militär aus. Wenn du da so aufkreuzt musst du was bieten können und zwar im Kopf. Dann musst du es sein die das Fachwissen an den Tag legt und die Kerle begrüßt mit einem Schlag ins Gesicht. Frauen haben es dummer weise bei den Hirnlosen Affen immer schwerer und frauen die sich so kleiden gleich noch mehr. Also musst du dem direkt was entgegensetzen können. Und das Duki kannst du noch nicht. Oder hättest du auf einem Blick gesehen das etwas fehlt oder die Waffe mal fix zusammensetzen können? Ich will nämlich nicht das iregndeiner über dich sagt das wir eine geile kleine muschi dabei hatten die nichts in der Brine hat." ja mir war klar das die das noch mehr kränken würde aber es war die wahrheit und irgendeiner musste ihr das mal sagen, so leid es mir tat... nein. es tat mir nicht leid, das Job war nunmal so.

"nein, ich habe ihm gesagt das ich es nicht wüsste. Ich wollte Dagger schützen weil ich ihn gut kenne, er aber auch weiß das ich keine Außnahmen mache und beim nächsten mal kann er sein ganzes Netzwerk wegschmeißen." meinte ich und hielt mich an der Mappe fest die ich in den Händen hielt. "sie können ihn also gerne Fragen wie ich arbeite, ansonsten erwarte ich meine Kündigung auf dem Schreibtisch." meinte ich so fest wie möglich, wand mich umund ging wobei ich schwer schluckte. Als ich draußen war schoßßen mir direkt die Tränen in die Augen und ich verschwand runte ins Labor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 12:27

Automatisch legte ich die Ohren an. Das würde nicht gut enden... wieso war Neo denn so unsensibel... er hatte ja recht aber doch nicht so... Ich sah zu der jungen Ente hinüber die Neo einfach nur ansah und ihm zuhörte. Es war keinerlei Emotion oder Regung in ihrem Gesicht oder ihrer Gestik abzulesen. Sie ließ Neo ausreden und wartet einen Moment bevor sie antwortete. "Okay, ich werde mich künftig für die Arbeit anders kleiden. In diesem Punkt hast du sicher recht. Als Frau sollte man sich weniger freigiebig geben wenn man ernst genommen werden möchte. Aber... von einer Führungspersönlichkeit wie dir verlange ich dass sie einem fachliche Kritik unterbreiten kann, ohne meinen Partner, meine Intelligenz oder mich zu beleidigen. Das finde ich wirklich schwach von dir Neo", sagte sie ruhig. Ich war ehrlich erstaunt über ihre Reaktion. Ich hatte mit Tränen, Wut und im Idealfall einer Ohrfeige für Neo gerechnet.

Raphael sah ihr ungerührt nach. Ich seufzte leise. "Du kannst ihr ausrichten, dass sie die Kündigung auf dem Tisch hat, sollte sie noch einmal einen Kriminellen schützen", meinte er und wies mich an zu gehen. Ich strich mir über den Nacken nachdem ich sein Büro verlassen hatte und gign runter ins Labor. "Stormy...?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 12:38

Am liebten hätte ich Jean direkt nochmals beleidigt aber okay. Alo nickte ich "da hast du recht, das war unprofesionell." gab ich zurück, wand mich ab und begann den Abbau. ich war zwar immernoch sauer irgendwie, aber das würde ich anders regeln müssen. Außerdem hatte ich alles gesagt. Das hier war nunmal kein Kindergarten.

Ich strich mir die Tränen aus den Augen. "was für dein dummer Pisser!" fluchte ich. Was sollte ich zu so einem Arsch auch sagen. "vielleicht sollte ich ja die Seiten wechseln und hier alles Lahm legen. Er hat es verdeint!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 12:46

Duki wandte sich auch wieder ihren Übungen zu. Nur ich saß irgendwie völlig irritiert dazwischen. Was war denn jetzt los hier...? Es schien zwar theoretisch geklärt, praktisch aber schien die Luft um mich herum dennoch zu brennen...

Ich legte die Ohren an und sah sie zögerlich an. "Er ist ziemlich unhöflich ja...", gab ich zu. "Aber... in einem Punkt hat er recht. Du kannst nicht sagen du weißt nicht wer hier das System hackt nur weil du denjenigen schützen willst. Du hast Glück dass es sein Bruder war. Sonst hätte er dich sicher direkt gekündigt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 14:29

So entspannt wie möglich räumte ich alles weg und schnappte mir Handtuch und mein Wasser. "ich gehe noch laufen." meite ich schlicht und würde mich zuvor wohl noch umziehen müssen.

"ich schütze ihn? Ich schütze ihn aber nicht seit Monaten und lasse zu das er das weiter macht. Raphael ist hier der Verräter, nicht ich oder? Ich habe ih zumindest evrwarnt und rausgeschmissen." meinte ich leise und angepisst. "ich kann auch direkt gehen... dann kann er das ja wieder zulassden. Am besten die Polizei schreibt direkt ihre Passwörter ans Gebäude, so viel schwerer ist es nämlich nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 14:41

Leise seufzte ich. Der Typ machte mich fertig. „Warte neo ich komme mit - wenn du möchtest“, sagte ich

Leise seufzte ich. „Ja da hast du recht. Natürlich ist es nicht richtig dass er zulässt dass sein Bruder das macht. Aber… er ist leider der Chef… das ist nun einmal so. Und was er darf darfst du noch lange nicht“, sagte ich und lächelte sanft. „Du machst deinen Job gut. Nur… bitte sag demnächst Bescheid ja? Das war jetzt ein dummer Zufall dass er es wusste aber das sollten wir dennoch vermeiden.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 19:40

"ja komm ruhig mit." meinte ich und zog mein Shirt aus. das war schon durch. ich musste mir eh ein neues anziehen.

"ja mach ich.... ich wollte Dagger schützen weil er tun konnte, jedenfalls konnte ich es verhindern... und an sich ist er niicht so." meinte ich kleinlaut

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 19:46

Ich rappelte mich auf und folgte ihm. „Ciao kleines“, sagte ich noch zu der jungen Ente und ging. Ich war gespannt wo das enden sollte…

(Duki) als die beiden raus waren seufzte ich leise und zog die Beine dicht an meinen Körper und schlang die Arme darum. Was neo gesagt hatte hatte mich tief getroffen und jetzt wo er weg war kamen mir die Tränen.

„Er ist ein Krimineller und das ganz abseits von seinen Hacker Tätigkeiten“, meinte ich streng zu ihr. Diesen Gedankengang sollte man direkt im Keim ersticken. Aber ich ging zu ihr und legte meine Hand auf ihren Arm. „Geht es wieder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 20:27

Leise seufzte ich "ja sag nichts..." murrmelte ich und ging zu meinem Zimmer.

(Pegasus) eigentlich wollte ich nur mit Shadow sprechen und sah dort nach wo er sonst immer war, so traf ich auf Duki. Verwundert sah ich zu ihr und kam rein "hey, was ist passiert?" fragte ich nach und hockte mich zu ihr.

"mhhh... ja geht wieder." nickte ich schließlich. Toll... ich sollte hier direkt wieder verschwinden, die vorraussetzungen hier zu bleiben waren nicht die schönsten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 20:31

Ich zuckte mit den Schultern und folgte ihm. Sagte ich eben nichts… er würde schon früh genug reden. „Willst du jetzt echt laufen? Dann muss ich mir eben was frisches überziehen“, meinte ich

Ich wand den Blick von der Katze ab und wischte mir ein paar Tränen weg. „Neo ist ein idiot…“, meinte ich leise und zog die Beine noch etwas näher an mich.

Aufmunternd lächelte ich sie an. „Gut. Würde es dich glücklicher machen wenn ich Dir einen Kaffee bringe?“, fragte ich nach. Stormy war verdammt gut. Ich wollte sie unbedingt bei laune halten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 20:45

"wie wäre es wenn wir nur einen Kaffee trinken gehen und du teilest mir da alles mit was ich falsch gemacht habe. Ich brauche mit sicherheit einen kaffee dann." murrte ich.

"ja... er ist ein Mann, das haben die so an sich. Aber er ist noch einer der weniger idiot ist. Also was genau ist passiert?" fragte ich nach.

"ja... kaffee klingt doch ganz gut." musste ich nun doch zugeben. ich zitterte noch immer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 20:51

Leicht lächelte ich. Meine Lust jetzt noch zu rennen war auch wirklich begrenzt. Also nickte ich „Ja das klingt gut. Ich Dusche mich kurz ab und dann kann es los gehen“, meinte ich

„Er behandelt mich wie ein dummes Kind… wenn ihm nicht passt was ich trage soll er es doch einfach sagen und erklären. Aber… mir einfach zu sagen er geht so mit mir nicht raus… dass ich nuttig und billig aussehe… dumm…“ ich schniefte leicht. „Das tut einfach nur weh… ich dachte er mag mich und nimmt mich ernst.“

Ich lächelte. „Ja geht doch. Ich bin gleich wieder da“, sagte ich und ging ihr eine Tasse holen und legte ihr noch einen Keks bei. Vielleicht munterte sie das auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 21:07

"ja das werde ich auch machen müssen." seufzte ich und ging unter die dusche.

(das hat er so nicht gesagt. er hat ihr erklärt wie es dann wirken könnte. Das ist ein ziemlicher unetrschied)
"weißt du... ich glaube Neo ist so schroff weil er dich mag und ernst nimmt. Er will das auch andere es tun und dich nicht im falschen Licht sehen. Er versucht dich zu schützen und... ja nicht gerade auf die feine englische Art aber auf seine Art eben."

ich hatte mich in der Zeit an den PC gesetzt und scheib an meinem Abwehrprogramm weiter. Die Firewall brachte einfah nichts.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 21:15

Lächelnd sah ich ihm nach und ging unter die Dusche. Ich zog mich schnell danach um und ging dann um ihn abzuholen. Ich hoffte dass ich da irgendwie helfen konnte

(Jaaa aber erst als sie nachgefragt hat. Nicht beim ersten Mal. Da kam nur „so nehm ich dich nicht mit“ XD)
Ich schwieg einen Moment und strich mir durch die Haare. „Ich weiß nicht… ja… vielleicht…“, gab ich leise zu und wischte mir abermals über die Wange. „Aber es tut trotzdem weh wenn er so mit mir redet…“ ich wusste gar nicht warum mir so wichtig war was er sagte…

„So die Rettung kommt“, lächelte ich und stellte ihr die Tasse hin. Ich hoffte ich konnte sie etwas glücklich stimmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 21:54

ich hatte mich geduscht, eine frische schwarze Jeans an und ein schwarzes Hemd übergezogen. "hey... lass uns los." meinte ich schlicht und steckte mein Handy weg.

(was erwartest du denn von einem Mann XD)
"Ja... das glaube ich dir sofort." gab ich zu. "ich weiß leider nicht wei genau ich dir da helfen kann muss ich zugeben. Ich würde gerne mehr tun, aber ich denke wirklich das err es gut meint. er ist nur ... naja wir sind von Militär und da wird einem nicht beigebracht Sensiebel zu sein." lächelte ich etwas unschuldiig.

"danke. das ist wirklich nett Lexington." meinte ich und trank einen Schluck. "ich muss hoffentlich nicht oft zu ihm." murrmelte ich schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 21:58

Lächelnd sah ich ihn an. „Gehst du auf eine Beerdigung?“, fragte ich und machte mich mit ihm auf den Weg. Zumindest schien er jetzt schon etwas besser drauf zu sein

(In einer Führungsposition schon ja XD)
„Ganz offensichtlich…“, seufzte ich und nickte leicht. „Schon gut… es geht schon…“, sagte ich tapfer und sah zu ihr. „Aber du solltest Jean und Neo vielleicht im Auge behalten… die beiden haben irgendwelche Spannungen.“

Ich rieb mir den Nacken. „Das kann ich Dir nicht versprechen… aber du hast dich gut geschlagen“, lächelte ich sie aufmunternd an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 23:07

„Stirbt nicht immer gerade jemand irgendwo?“ fragte ich nach. Irgendwie war ich immer noch frustriert. Ich konnte aber nicht deuten wieso es so war. Snider und ich gingen ein paar Blocks zu einem kleinen Café.

(Das war jetzt was für eine Aussage? XD er war halt emotional bei ihm bricht das eben anders aus)
Leise seufzte ich „die Spannung geht nur von Neos Seite aus.“ meinte ich lächelnd „aber ich rede mit ihm.“ nickte ich. „Du kannst auch gerne Hope und Shadow begleiten.“ schlug ich vor. Er stand meist nur im Hintergrund und passte auf das alles was sie sagte auch einen Nachdruck bekam.

„Ich habe fast losgeheult. Das ist wohl wirklich nicht gut geschlagene.“ murrmelte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Nov 2018, 09:40

„Tolle Einstellung“, meinte ich amüsiert. In dem Café suchten wir uns einen kuscheligen Platz. Die Bedienung nahm unsere Bestellung auf und verschwand dann wieder. „Und…? Wie geht es dir jetzt nach dem Gespräch mit ihr?“

(Das weiß sie ja nicht dass er da emotional ist. Für sie ist er aktuell Chef und Chef hat sich unter Kontrolle zu haben XD und jaaaa ich weiß Raphael ist kein Vorbild)
Leicht schüttelte ich den Kopf. „Nein. Ich möchte vom besten lernen. Und das ist nun einmal Neo“, sagte ich zu ihr. „Er hat ja auch sicher recht mit dem was er sagt nur… die Art und weise hat mich getroffen…“, gestand ich ein. „Ich werde das schon verkraften“, lächelte ich dann leicht

„Aber eben nur fast“, lächelte ich sie aufmunternd an. „Du gewöhnst dich schon noch an ihn. Eigentlich ist er ganz nett.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Nov 2018, 14:21

"mhhh... ein wenig besser weil ich es ihr diesmal besser erklären konnte und dennoch schlecht...." murrmelte ich und freute mich auf meinen Kaffee.

(Mir kam auch direkt Raphael in den Sinn XD)
"mhh... ja er ist nicht sehr feinfühlig. Eher so der Holzhammer Typ." lächelte ich leicht "aber eigentlich hat er ein gutes Herz und... er mag dich, vielleicht ist seine art nicht so klar, aber er will dich schützen."

"ja ganz bestimmt... er ist tierisch nett mit sicherheit." meinte ich sakastisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Nov 2018, 15:09

„Ja… besonders gut ist es nicht gelaufen…“, gab ich zu und sah ihn an. „Aber neo… du wirst zugeben dass du dich normalerweise nicht so benimmst oder?“

„Kann sein…“, meinte ich und seufzte leicht. „Danke pegasus… es tat gut zu reden… es tut mir leid dass ich dich aufhalte. Du hast sicherlich besseres zu tun.“

Leicht lachte ich. „Ja… das ist er eigentlich wirklich. Es ist nur leider sehr sehr schwer zu finden.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Nov 2018, 21:04

"nein, ich bin wirklich nicht so. Also normalerweise bin ich es nicht." musste ich Snider recht geben. "ich weiß auch nicht was los ist. eigentlich bin ich sehr viel ... beherschter." murrte ich. Das passte mir eigentlich nicht.

"alles gut. ich habe nichts besseres zu tun." lächelte ich sie an "und dafür bin ich doch auch da." meinte ich sanft. "wollen wir ein Eis essen gehen? Dann kommst du auf andere Gedanken."

"das kann ich wohl nicht sagen." meinte ich und trank meinen Kaffee "ich werde mich wieder an einen besseren Schutz machen das Hacker es nicht mehr ganz so leicht haben:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Nov 2018, 21:15

„Also… wenn ich jetzt mal zusammenfassen darf: du hast einen ziemlichen Hass auf Jean im Moment, dein normal ausgeprägter Beschützerinstinkt schlägt bei Duki über und du bist unbeherrscht in ihrer Gegenwart…“

Ich nickte und lächelte leicht. „Ja Eis klingt immer gut“, stimmte ich ihr zu. „Ich muss mich nur erst umziehen“, sagte ich zu ihr

Ich nickte. „Okay dann sag ruhig Bescheid wenn ich Dir helfen kann“, sagte ich und ging wieder hoch. Ich wollte sie nicht länger abhalten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Nov 2018, 20:29

„Was möchtest du mir damit jetzt sagen?“ meinte ich schlicht und lehnte mich zurück. Ich verstand nicht was er mir damit sagen wollte.

„Ich muss mich auch noch etwas umziehen.“ lächelte ich und stand auf bevor ich ihr meine Hand reichte. Ich brauchte noch meine Kontaktlinsen und musste mein Mal überschninken.

(Raban) ich sah zu Lexington „was war los?“ fragte ich nach. Die kleine war ja ganz aufgelöst gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Nov 2018, 20:35

Leicht seufzte ich. „Neo… Duki scheint irgendetwas in Dir auszulösen. Und du solltest mal ganz stark darüber nachdenken was das ist“, meinte ich zu ihm

Ich ließ mir von ihr aufhelfen. „Dann treffen wir uns gleich“, lächelte ich und ging mich schnell umziehen. Ich zog mir eine leggings an und einen kuscheligen Pullover.

Ich ließ mich auf meinen Sitz fallen und seufzte. „Ja… was soll ich Dir sagen? Du erinnerst dich dass die kleine sagte sie wusste nicht wer das System gehackt hat oder?“, meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare. „Es war dummerweise dagger… und beide wussten es…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Nov 2018, 21:10

„Was soll das sein?“ murrte ich angefressen. „Sie bringt mich einfach aus dem Konzept und ich weiß einfach nicht wie sie das schafft.“ murrte ich angefressen.

Ich bleib bei Bleistiftrock und Bluse, setzte ever meine braunen Kontaktlinsen ein, schminkte mein Mal weg und steckte meine Haare hoch. Jetzt sah ich auch aus wie Mei Owh auf meinen Perso. Dagger war so ein Arsch. Aber selber schuld wenn ich ihn die freie Wahl gelassen hatte.

„Au... allerdings weiß ich gar nicht wie oft ich Raphael schon gebeten habe seinen Halbbruder deswegen endlich mal eine zu knallen.“ murrte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Nov 2018, 21:17

"Muss ich es dir wirklich erklären Neo? Du hast dich in sie verliebt", meinte ich zu ihm. Stellte er sich so dumm oder sah er es wirklich nciht?

(XD wohl wahr) Lächelnd sah ich zu ihr. "Na Mei, können wir los?", lächelte ich sie an und strich mir durch die Haare. Ich fand ihren Decknamen wirklich lustig.

"Ja natürlich... aber du weißt selber dass das nicht zählt", seufzte ich. "Es ist eifnach echt dumm gelaufen. Sie hat Dagger nicht verraten wollen und hat ihn daher gedeckt. Es war natürlich unglücklich dass es ausgerechnet Dagger war."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Nov 2018, 21:35

„Bitte was?! Verliebt?! ICH?!“ fragte ich nach und sah ihn einfach nur perplex an. „Das ... ich habe mich noch nie verleibt...!“

(Es passt so gut XD)
„Hör bloß auf. Das Dagger immer gleich übertreiben muss.“ lächelte ich und ging runter in die Garage „hopp hopp ab in den Wagen.“ und ja das Nummernschild hatte auch ein MEO. Mein armer Wagen.

„Natürlich geht es nicht aber ... ach was soll’s? Raphael macht eh was er will. Allerdings bekommt er keine bessere wie die kleine.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Nov 2018, 21:38

"Jaaaa irgendwann ist immer das erste Mal", lächelte ich ihn an. "Wieso sonst hast du mit einem Mal so einen Hass auf Jean bitte?", gab ich zu bedenken

"Das Pussymobil", lachte ich und stieg in den Wagen. Ich ärgerte sie ziemlich gerne damit wenn ich ehrlich war. Es war auch wirklcih witzig. Aber wohl auch nur wenn man nicht betroffen war

(als XD) "Er ist halt der Chef... deswegen kann er wohl auch einfach machen was er möchte..."; seufzte ich. "Hoffen wir einfach dass wir sie bei Laune halten können."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Nov 2018, 22:20

„Ich habe keinen Hass auf ihn. Er ist nur ein idiot.“ murrte ich als ob es die Rechtfertigung wäre. „Nehmen wir mal ab es sei so...“ gab ich entnervt nach „was dann?“

„Beleidige meinen Wagen nicht.“ grinste ich sie an und stieg ein. „Sonst gibt es kein Eis.“ lachte ich und fuhr los. Ich fuhr in die Stadt. Hier gab es eben auch Waffeln. Waffeln waren geil.

(Neeeiiin XD)
„Ja er tut das mit Sicherheit nicht.“ murrmelte ich. (Würde gerne das blackmoon die beiden Mädels belästigt und Raphael dazwischen gehen muss)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Nov 2018, 07:53

Leicht grinste ich. "Dann angel sie dir Black", meinte ich gelassen als unsere Getränke kamen. "Wenn Jean so ein Idiot ist wie du sagst sollte das ja keine Herausforderung für dich sein", grinste ich beinahe herausfordernd. Duki und er schlichen sowieso umeinander herum. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie erkannten, dass sie mehr voneinander wollten

"Schon gut schon gut", lachte ich und freute mich jetzt einfach nur auf mein Eis. Ich hatte heute genug trainiert da war jetzt auch ein richtig fetter eisbecher drin. Ich ging mit Pegasus in die Eisdiele und wir suchten uns einen schönen Sitzplatz.

(Du meinst Duki und Mei? XD ja können wir machen)
"Bei wem tut er das schon...?", murmelte ich als sich die Tür zu seinem Büro öffnete und er an uns vorbei ging. Er hatte seine Jacke an also ging er sich wahrscheinlich Kaffee holen. Unserer sagte ihm nicht auf Dauer zu. Das war jetzt nichts neues...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Nov 2018, 20:58

„Wieso sollte ich. Ja... ich benehme mich seltsam aber das heißt ja nichts und außerdem bin ich kein beziehungserpel. Das geht. Bei mir bei gut.“ murrte ich und trank meinen Kaffee. Das wollte ich Duki nicht antun, wir gerieten so ja schon aneinander.

Wir fanden einen schönen Tisch am Fenster, leider fand uns da direkt noch jemand. Mein Ex. Und das noch vor der Bestellung... wie nervig. Er kam rein während ich ihn ignorierte „aufstehen mitkommen!“ forderte er mich harsch auf. Völlig verblüfft sah ich ihn an „bitte? Wer sind Sie?!“ „spiel hier nicht dumm Pega! Ich bringe dich jetzt sofort hinter Gitter!“ Er griff nach meinem Arm und zerrte mich hoch „hallo Sie, Lassen sie das!“ einige guckten schon und innerlich grinste ich als ich Raphael auftauchen sah. „Hilfe! Der Typ hier belästigt mich!“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Nov 2018, 21:05

Ich zuckte mit den Schultern. „Okay ganz wie du meinst. Aber wenn das jetzt jeden Tag so lauft suche ich mir einen neuen Arbeitsplatz“, meinte ich und trank auch etwas

Etwas verdutzt sah ich pegasus an dann aber glaubte ich zu verstehen und dachte ich spiele mal mit. Also sah ich den Kater entrüstet an. „Lassen sie sie sofort los!“, forderte ich von ihm während der große weiße Erpel auf uns zutrat. Er packte den Kater an der Schulter und man sah deutlich wie sich seine Finger in seine Schulter bohrten. „Du schon wieder“, murrte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Nov 2018, 21:38

„Nein... nein ehrlich nicht. Das ist mir selbst zu anstrengend!“ murrte ich „das ist dann zu viel des Guten. Außerdem kann ich mich ja nicht immer so verhalten.“ das nervte mich ja selber.

„Gut das sie kommen. Dann kann ich Ihnen Pegasus gleich ausliefern.“ meinte er fast stolz. „Wer zum teufel ist denn bitte diese Pegasus! Mein Name mit Mei! Und ich habe sie noch nie gesehen!“ protestierte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Nov 2018, 21:43

„Ich bin gespannt“, lächelte ich leicht. Ich war mir sicher dass pegasus dazwischen gehen würde. Sie wurde nicht auf Dauer schlechte Stimmung dulden.

Der Erpel sah den Kater streng an. „Lass sie sofort los“, sagte er zu ihm und sah dann zu pegasus. „Dürfte ich einen Blick auf ihren Ausweis werden? Dann sind sie diesen Spinner hoffentlich auch los“, meinte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Nov 2018, 22:05

„Mmmpfff.“ machte ich und rührtet in meinem Kaffee herum. Das alles passte mir nicht so richtig. Ich konnte nicht mit Gefühlen.

Leise seufzte ich. Doch nicht mein perso. Blackmoon ließ mich murrend los „ich erkenne doch meine Ex!“ Doch schließlich holte ich meinen perso raus „mein Name ist Mei Owh!“ Blackmoon sah mich verwundert an „noch dümmer ging es nicht?!“ jetzt verpasste ich Ihm eine Ohrfeige „sie kommen hier rein, belästigen mich, begrapschen mich und beleidigen mich jetzt auch noch! Ich kann nichts für meinen Namen!“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Nov 2018, 22:09

„Jetzt guck doch nicht so grummelig. Manchmal passiert sowas eben. Man kann sich nun einmal nicht aussuchen in wen man sich verguckt und ich meine… die kleine ist doch nicht schlecht. Immerhin ist sie ganz sportlich das passt doch zu Dir.“

„Verschwinde jetzt“, murrte er den Kater an. „Und ich möchte dich nicht mehr in der Nähe meines Reviers sehen bevor ich dich anrufe.“ schien so as hätte blackmoon auch beim Polizeichef nicht unbedingt einen Freund gewonnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Nov 2018, 22:30

„Ich tritze sie ja auch genug.“ murmelte ich und strich mir durchs Haar. „Jetzt hast du mir ein floh ins Ohr gesetzt.“ murrte ich ihn an.

Leise fluchend verschwand mein Ex Mann. Erst aus dem Café dann komplett. „Oh wow... so ein arsch.“ murrte ich und versuchte Raphael meinen Perso wieder abzunehmen. Noch länger brauchte er den ja nicht haben. „Kann ich dich dafür zu einem Kaffee einladen?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Nov 2018, 08:23

Grinsend sah ich ihn über den Rand meiner Tasse hinweg an. "Ich hätte da gar nichts setzen können, wenn da nicht schon ein gewisses Fundament gewesen wäre", meinte ich nur entspannt zu ihm.

Der weiße Erpel zog seine Hand weg als Pegasus versuchte ihm den Ausweis abzunehmen und besah sich ihn genauer. "Mei Owh? Mein Bruder hatte schon schlechtere Witze, das muss ich zugeben", meinte er und gab ihr den Ausweis zurück. "Du hast Glück, dass ich deinen Ex noch weniger mag als dich."

(Variante B - falls du nicht willst dass es auffliegt XD ich bin soooo nett)
Er händigte ihr den Ausweis aus und schüttelte den Kopf. "Danke, das ist schon in Ordnung. Ich möchte euch nicht stören", sagte er und ging zum Tresen. Er hatte ihre Deckung nicht erkannt. Wahrscheinlich war das auch besser so.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Nov 2018, 16:35

„Ich hätte mit „du bist halt ein idiot.“ besser umgehen können.“ sagte ich ehrlich und nippte an meinem Kaffee. Ich und verliebt... pffff...

(Du bist unterfordert gib es ruhig zu XD) (er erkennt sie behaupte ich mal.)
„Du kannst mich gar nicht leiden, ich zahle nur gut.“ grinste ich und steckte meinen Ausweis weg. „Das schön das er hier auf so viel Gegenwind stößt, dann wird er dich mehr nerven als mich.“ jaaaa er konnte ziemlich nervig sein auf Dauer. „Also Kaffee?“ fragte ich nach. Wie was das von Duke? Ich spielte mit dem Feuer? Mhhh jaaa leider
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter