Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 14 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 12 Dez 2018, 20:59

Ich war ehrlich gesagt ziemlich glücklich als ich meinen Bruder sah. Ich wusste ich war bei ihm in guten Händen und er wusste um mein Problem. „Du wolltest doch dass wir mehr Zeit miteinander verbringen…“, sagte ich leicht lächelnd.

„Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht dass zu viel Freiheit auch was mit Gleichartigkeit u tun hat?!“, schnauzte ich ihn an. „Wie oft habe ich bei fremden gehangen, bei Eric und es hat sich absolut nicht interessiert!“, schnauzte ich ihn an. Es war mir gerade egal dass neo da war. Ich hatte Jean gebeten alleine zu reden. Das hier war er jetzt selber schuld.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 14 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 12 Dez 2018, 21:12

"Aber nicht das ihr euch gleich mit diesen Typen anlegt." meinte ich und begann seine Bauchwunde zu flicken. Das war erstmal das wichtigste. Als Ghost aufsprang und ins Bad lief wusste ich das Pegasus wohl duschen würde. Der Tiger wollte wohl mit. "Wie schafft ihr es nur immer in Katastrphen zu geraten?"

"Ich vertraue dir! das ist ja wohl alles andere als Gleichgültig! Und Eric... du wolltest das doch ebenso. ich ahe zugestimmt weil ich dich nicht einengen wollte." oh man so ein Depp. Ich setzte mich wieder und trank meinen Kaffee.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Dez 2018, 21:15

„Ich befürchte dass das irgendwie mit meinem Job zusammen hängt“, sagte ich und versuchte eisern nicht dahin zu sehen. Ich war ja schon ganz stolz dass ich noch bei Bewusstsein war… „sie war quasi nur aus versehen beteiligt.“

„Nicht einengen? Du… argh! Mann Jean! Hörst du eigentlich wie peinlich das ist? Werd erwachsen und leg Dir Eier zu verdammt!“, meinte ich zu ihm und sah ihn an. Es tat mir leid was ich nun sagen würde. „Ich… ich möchte das nicht mehr Jean… ich will nicht mehr mit dir zusammen sein…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Dez 2018, 21:43

"Ihre Wohnung sieht auch ein wenig so aus als ob sie beteiligt war." murrmelte ich und stoppte nun endlich die Blutung. Ich entsorgte das Blut und sah zu ihm hoch. "da kannst du wieder gucken. Jetzt noch dein Bein." lächelte ich ihn fürsorglich an

Jetzt stand er dort wie angewurzelt. "Fein!" gab er nur zurück, drehte sich um und ging. Vielleicht... war dieser Monat für uns alle zu viel gewesen? Ohwohl... nein, Jean war ein idiot. Ich sah zu Duki auf als er wag war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Dez 2018, 07:36

„Was soll ich sagen dagger… sie sind hier her gekommen. Ich habe sie sicher nicht eingeladen…“, meinte ich zu ihm und atmete tief durch. „Danke…“, meinte ich etwas kleinlaut. Ich hoffte inständig dass pegasus nicht verstanden hatte warum ich fast weggetreten war. Das musste ja nun wirklich nicht die Runde machen…

Als er ging zitterte ich am ganzen Körper. Ich war traurig, sauer und enttäuscht. Ich spürte wie wieder diese verdammten Tränen anfingen zu laufen. Trotzig wischte ich sie weg und atmete tief durch. Aber es half einfach nicht… sie kamen immer wieder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Dez 2018, 10:21

„Wie? Keine persönliche Einladung. Schäm dich.“ grinste ich und nickte als es plötzlich klingelte. Ich fürchtete beinahe es ging in die nächste Runde als Pegasus nur mit Handtuch und nassen Haaren aus dem Bad kam und die Tür öffnete. Es war ein Lieferjunge der sie groß ansah. Sie zahlte, stellte das Essen weg und schickte ihn weg, bleib aber an der Tür. Das wunderte mich bis ich ein überschwängliches „hallooo eislöckchen!“ vom Flur hörte. Ein älterer Erpel mit schütterem Haar kam lächelnd herein und reichte ihr die Hand. „Guten Abend Angelo.“ lächelte sie. Ich war mehr als erstaunt. Wer war das? „Wie du siehst hatte ich Besuch der sich nicht benehmen konnte.“ er sah sich um und nickte wobei er Raphael und mich entdeckte. Er sah zu Pegasus die lächelte und ihm eine recht große goldene Münze in die Hand legte. Er lächelte wieder, nickte und pfiff. Da kamen plötzlich eine Menge Typen mit Putz Zeug und leichensäcken rein. „Entschuldigung. Wir machen mal eben klar Schiff.“ lächelte der alte uns an. Ich nickte nur. Gut das ich gerade fertig war Raphael zu verarzten.

Ich Stand auf und nahm sie in meine Arme um ihr Schutz anzubieten. „Trennung sind nie schön kleines.“ nickte ich und strich ihr durchs Haar. Es tat mir leid das Jean so ein idiot war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Dez 2018, 10:27

Leicht verwundert sah ich zu den Typen. Das ging ja fix. "Okay... Zeit zu gehen würde ich sagen", meinte ich und versuchte aufzustehen, was sich als ziemlich blöde Idee erwies. Unabhängig davon dass ein schwindelerregender Schmerz durch mein Bein schoss wenn ich es versuchte zu belasten, kam noch hinzu dass ich mich allgemein nicht wirklich sonderlich fühlte und kaum aufraffen konnte.

Schluchzend flüchtete ich mich in Neos Arme. Es tat gerade einfach gut von ihm gehalten zu werden. In meinem Kopf war gerade so viel los und doch gleichzeitig gar nichts...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Dez 2018, 20:27

Pegasus sah zu Raphael und richtete Ihr Handtuch bevor sie ihm einen Drink reichte. "und dann bringe ich dich in mein Schlafzimmer, das ist nicht so weit weg und du kannst dich hinlegen. Dagger hilft dir." Verwundert sah ich sie an und nickte.

ich hielt sie einfach nur allerdings... Die Küche war wohl nicht der richtige Ort. Ich nahm sie auf meinen Arm und brachte sie in ihrem Raum wo ich sie aufs Bett legte "ich bleibe bei dir wenn du möchtest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Dez 2018, 20:38

Ich nahm den Drink und trank einen Schluck. Das gefiel mir alles überhaupt nicht… „Ja… Danke…“, murrte ich leicht und nickte. Was sollte ich auch tun. Ich konnte kaum gehen und musste daher wohl Hilfe annehmen

Ich kuschelte mich auf mein Bett und sah ihn zögerlich an dann aber nickte ich. „Ja… bitte…“, bat ich ihn leise. Ich fühlte mich wirklich mies gerade
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Dez 2018, 21:28

Die Männer die hier sauer machten, machten uns platz und ich half Raphael in Pegasus Schlafzimmer. Es war ziemlich groß und hell. Viele Pflanzen machten daraus einen kleinen Jungle Ihr Bett hatte tatsächlich einen Himmel und man konnte es zu ziehen. Feiner transparenter Stoff. Ich grinste unweigerlich. Sie war immer so hart das ich dachte die würde auf einem Nagelbrett schlafen. Das sie so ein... Mädchen war fand ich amüsant.

ich setzte mich zu ihr und streichelte sie liebevoll über den Kopf "wenn ich dir was holen soll, sag bescheid." bot ich an. Es tat mir leid sie so zu sehen aber es war wohl besser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Dez 2018, 21:32

„Super… der Tiger wird sich hier verstecken und irgendwann über mich herfallen…“, seufzte ich ließ mich aber bereitwillig in das Bett fallen. Irgendwie passte das hier alles nicht zu dem Bild was ich von ihr hatte

„Schon okay… ich brauche nichts…“, sagte ich leise und kuschelte mcih an ihn wobei ich meinen Kopf in seinen Schoß legte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Dez 2018, 21:44

"Ghost ist im Bad auf der Fußbodenheizung und trocknet." meinte Pegasus die rein kam und die mich böse ansah. "wehe du erzählst irgendwas davon. Das ist mein Rückzugsort und ich hasse es diesen jemanden zu zeigen... es macht angreifbar." murrte sie und schnappte sich ein paar sachen aus ihrem Schrank. Verwundert sah ich sie an und sah zu Raphael als sie ins Bad ging um sich anzuziehen. "verstehst du das?" fragte ich nach.

Liebevoll strich ich durch ihr Haar. Ich hoffte das ich ihr ein wenig helfen konnte. Vielleicht beruhigte sie sich etwas "wie wäre es mit Eis?" fragte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 08:32

Leicht nickte ich. "Ja...", sagte ich und legte mich hin. Es fühlte sich verstörend an in ihrem Bett zu liegen... irgendwie falsch... Gleichzeitig roch es aber wirklich gut... "Man versucht ein Bild nach außen hin zu projizieren, dass einen möglichst unantastbar macht. Je mehr Schwächen oder Weichheiten man nach außen dringen lässt umso verletzbarer wird man", erklärte ich ihm. "Deswegen möchte sie nicht dass man sie in heißer, weißer Spitzenunterwäsche sieht und ich möchte nicht dass jemand weiß dass ich wie ein kleines Mädchen kollabiere wenn ich mein Blut sehe. Das könnte schlichtweg tödlich sein."

Leicht gequält lächelte ich. "Wenn ich jetzt ja sage, stehst du auf und gehst weg. Und was noch viel schlimmer ist: wenn ich das Eis esse lässt du mich nur noch härter trainieren damit ich nicht fett werde", schmunzelte ich leicht und schloss die Augen. Seine Berührungen taten wirklich gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 17:55

"mhhh... aber jeder hat doch schwächen." meinte ich nachdenklich. "aber keiner soll diese sehen Dagger." meinte Pegasus als sie wieder rein kam, sie trug Jeans und einen weiten Pulli der über ihre Schulter rutschte. Sie sah aber dennoch nach schmerzen aus. "alles gut?" fragte ich nach. "mhhh... ein bis drei Rippen sind durch. Vielleicht guckst du nachher mal."

ich lächelte leicht "ich bin nett und quäle dich nicht all zu schlimm. versprochen." meinte ich und zog mein Handy raus. Ich wusste Snider war noch da. Kannst du etwas Eis zu Dukis Zimmer bringen? Sie hat hgerade mit Jean schluss gemacht und das war wirklich nicht schön. Schirb ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 18:06

„Ich würde mich ja entschuldigend aber irgendwie bist du nicht gerade schuldlos an dem ganzen“, meinte ich zu ihr und versuchte mich vorsichtig etwas aufzurichten. Die bauchwunde machte das nicht unbedingt einfach

„Das sagst du jetzt“, lächelte ich leicht. Kurz darauf klopfte es an meiner Türe und snider steckte seinen Kopf herein. „Hey süße“, lächelte er und streckte einen Becher Eis mit drei Löffeln herein. „Ich hab was für uns“, lächelte er und kam zu uns. Er setzte sich aufs Bett und lächelte mild. „Ihr seid wirklich süß…“, meinte ich zu den beiden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 18:24

"Du hättest ja nicht auftrauen müssen in der Tür." meinte sie schlicht. "Außerdem bist du ganz schön dreißt dafür das ich dir den Arsch gerettet habe." da verstanden sie sich 1 Minute und dann das! "könnt ihr nicht mal 2 Minuten ohne einander auf den Sack zu gehen?!" fragte ich nach.

"Ich hab ja gesagt ich gehe nicht weg." lächelte ich und nickte Snider dankend zu. Es war nett das er ebenso für sie da war. Außerdem hatte ich das Gefühl ich war schuld daran.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 18:31

„Wie du siehst nicht“, meinte ich zu ihm. „Besser ich gehe nach drüben. Das hier ist keine gute Idee“, sagte ich und versuchte aufzustehen. Ich hatte die Schnauze voll

„Neo hat eben seine lakaien“, grinste er und reichte mir das Eis hielt aber neo ebenfalls einen Löffel vor. „So… lästern wir über Jean ab oder ist es dazu noch zu früh?“, fragte er nach was mich Lächeln ließ. Es war schön jetzt nicht alleine zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 18:39

"Bleib liegen du sturer Erpel." meinte Pegasus zu ihm "ich hab doch nicht deinen Arsch verteidigt und Dagger dich zusammengeflickt nur damit du jetzt bockst und deine Wunde wieder aufreißt. Das ist nicht Sinn der sache." meinte sie. Ich lächelte meinen Bruder an "jetzt hör auf sie und bleib liegen. Zumindest bis die arbeiten erledigt sind."

"ich dachte eigentlich ich hätte einen Kumpel aber okay." grinste ich leicht und nahm ihm das Eis ab. "na dann werde ich jetzt auch fett guck." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 21:51

Murrend sah ich die beiden an. Ich ließ mir nur ungern etwas sagen… von dagger okay aber… von ihr eigentlich gar nicht…

„Wenn einer fett wird werden wir alle fett. Das finde ich nur fair“, grinste snider. Er war keine schwuchtel aber er könnte durchaus auch auf tusse machen. Ich steckte den Löffel ins Eis und dann in meinen Schnabel nachdem ich mich leicht aufgesetzt hatte. „Das ist wirklich gut…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 22:20

Ich seufzte und zog Pegasus Pulli hoch. "EY!" Doch bevor sie was sagen konnte gab ich ihr einen leichten stoß gegen die Rippen was sie schmerzlich auffauchen ließ und sie auf ein Kie absank. "Dagger!" "du hast einen richtig üblich bruch den muss ich schnellst möglich behandeln du sture Katze!" War ich denn nur von solchen Leuten umgeben?

"Wenn es hilft." lächelte ich und nahm auch einen Löffel Eis. Ich wollte Duki aufmuntern, aber ich wusste nicht direkt wie ich das tun sollte?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 22:33

„Lass Dir doch helfen du sture Katze“, meint euch sarkastisch. Immerhin hatte sie das gerade auch noch von mir gefordert… sollte sie sich nicht so anstellen… selbst ich sah den dicken Bluterguss unter ihrem Fell durch schimmern

„So… also das Mit Dir und Jean ist jetzt echt vorbei?“, fragte snider nach. Ich schob mir noch einen Löffel in den Schnabel und nickte. „Ja… es ist aus… es passte einfach irgendwie nicht…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 22:59

Murrend sah sie zu Raphael. ich grinste und sah von einem zum anderen. Ich begann schallend zu lachen. "Ihr seit swas von füreiannder bestimmt." ich wischte mir Tränen aus den Augen als es klopfte und man Pegasus berichtete das alles aufgeräumt und wieder sauer sei. "gut, dann bring ich jetzt Raphael rüber und dann komme ich zurück, nehme dich mit und führe die OP durch."

"Jean war wohl etwas zu... ich weiß nicht. zu Jean eben." murrmelte ich und futterte mein Eis. Ich meine klar würde ich keine Freundin einengen wollen aber zu viel freiraum... ich weiß nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 23:02

Ich nickte leicht. Ich wurde sobald ich in meiner Wohnung war Alex anrufen. Er wurde für mich im Büro wohl erst einmal übernehmen müssen. So würde ich wohl erst einmal ein paar Tage ausfallen. Daggers anderen Kommentar überging ich einfach. Er war ja furchtbar besessen…

„Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen aber… vielleicht waren wir einfach nicht füreinander bestimmt ich mein… ich mag es wenn man mir Grenzen aufweist und ich meine… ihm war ja völlig egal was ich trieb oder zumindest gab er mir das Gefühl dass es so war…“

(Wenn du oben nix vor hast könnten wir auch springen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 12:25

(Pega) Nach einer Woche war ich wieder fit genug. zwar tat mir noch alles weh aber gut. Dagger war unterwegs zu Raphael. So dachte ich zumindest. Eine Stunde später klingelte mein Handy, Ich sah Daggers nummer "was gibt es?" "fragte ich locker nach und erstarrte als als es eben nicht Dagger war sondern mir jemand von Victors Männern sagte er habe Dagger. Verdammte scheiße! Ich vermutete mal das Raphael einen ähnlichen anruf bekam.

(Thunder) Ich machte mir ein paar Sorgen und wollte diese mit Duke teilen. Victor wurde hier immer aktiver und das gefiel mir nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 12:29

(Raphael) Die letzten Tage hatte ich mich ordentlich geschont und konnte zumindest mein Bein wieder belasten. Als Dagger sich verspätete wunderte ich mich erst nicht. Er war nicht unbedingt der pünktlichste. Doch je später es wurde umso unruhiger wurde ich. Als dann noch der Anruf kam versteinerte ich. Das durfte nicht sein! Kaum dass der Typ aufgelegt hatte rief ich pegasus an während ich schon auf dem Weg zu meinem Wagen war

(Duke) ich saß an meinem Schreibtisch und checkte unsere Zahlen und die eingehenden Aufträge als ich thunders Schritte hörte. Er brauchte nicht anklopfen das wusste er. Ich sah zur Türe und wartete. „Hey Thunder“, begrüßte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 12:43

Leise seufzte ich und nahm Raphaels anruf entgegen. ich hatte so eine Vermutung das ich jetzt was zu hören bekam. "ja?" fragte ich nach und trommelte mit den Fingern auf dem Tisch. Ich musste Dagger irgendwie helfen, aber wie? Sie hatten noch keine forderung gestellt.

"Hey." lächelte ich leicht. ich hatte meine Mappe dabei. Ich... traute dem digitalen nicht. Immerhin wusste ich ja das damit nichts sicher war. Papier konnte man zerstören. "ich hab ein wenig Sorge was Victor angeht." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 12:49

„Ich schätze mal sie haben dich auch angerufen?!“, stellte ich mehr fest als zu fragen. Mein Blut kochte und ja ich hatte schreckliche Angst um meinen kleinen Bruder. „Haben sie Dir irgendwas gesagt was sie wollen?“, fragte ich nach

Ich lehnte mich zurück und nickte leicht. „Seit Dir Polizei sich mit seinen Jungs anlegt ist er etwas unentspannt…“, stimmte ich zu. „Aber was hat das mit uns zu tun?“, fragte ich nach. In sowas hatte Thunder den besseren Weitblick
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 21:11

"Ja haben sie, aber sie haben mir ebensowenig etwas gesagt was sie wollten. Obwohl ich es vermuten kann." murrte ich. "Seinen Sohn zurück und eventuell noch meinen Kopf." fügte ich hinzu "ich will ihn auch nur gesund wieder haben."

"Victor mischt sich nicht einfach so ein. Er will seine Jungs an die Spitze bringen und das ist auch nicht gut für uns. Er wird versuchen sich die Stadt unter den Nagel zu reißen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 21:14

„Wir müssen ihn finden pegasus“, meinte ich eindringlich zu ihr. „Habt ihr zufällig irgendetwas womit wir ihn orten können?“, fragte ich nach.

„Hm… ja das kann sein…“, meinte ich zu ihm und strich durch meine Haare. „Und was machen wir nun? Ich habe wenig Interesse daran mich mit ihm anzulegen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 21:29

"Ja haben wir, das habe ich schon aktiviert aber leider kein ergebniss. Sie haben ihn abgeschottet. Und auch das Handy müssen sie ausgetauscht haben. Vermutlich haben sie nur die Sim entnommen." schlossfolgerte ich. "Raphael. ich will ihn auch finden."

"vielleicht würden unsere Waffenhändler sich ja bereit erklären. Pegasus hat sicherlich auch kein Interesse daran. Immerhin will er dann ja auch ihr ans Fell." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 21:33

Meine Finger krallten sich so feste um mein Lenkrad dass die Fingerknöchel weiß hervortraten. „Und wie?!“, presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. „Victor wird ihn uns nicht auf offener Straße präsentieren…“

„Du Denkst pegasus wird sich für uns mit ihm anlegen… hm… ja keine schlechte Idee“, überlegte ich. „Am besten ich rufe sie direkt mal an“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 21:41

"Meinst du es wird besser wenn du mich jetzt anmachst?" fragte ich nach. "Er braucht ihn lebend um uns zu erpressen also ist sein Leben noch nicht in Gefahr. Ich rufe jemanden an der uns da vielleicht helfen kann." Ich hoffte Duke würde mir Thunder ausleihen.

"Sie hat Waffen udn Shadow und Dante. ich denke sie könnte es mit ihm aufnehmen." nickte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 21:48

„Und wer ist dieser jemand?“, fragte ich nach. Ich wurde alles tun um dagger zu retten ehrlich gesagt… „okay… melde dich dann bitte wieder…“, meint euch und fuhr zum polizeihauptquartier. Vielleicht könnte ich dort etwas finden…

„Ja das kann sein. Es ist die Frage ob sie Lust hat sich mit ihm anzulegen. Aber versuchen wir es… mehr als nein sagen kann sie wohl nicht“, meinte ich zu ihm. Ich wollte Victor ehrlich gesagt nicht in die Quere kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 22:57

"Frag mal Stormy ob die helfen kann. Vielleicht kann sie das Signal nachverfolgen." schlug ich vor und legte dann aber auf um bei Duke anzurufen.

"Vielleicht ist es besser ihn von hinten rum auszurtricksen oder anzugehen." murrmelte ich als Dukes handy klingelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 23:01

Also parkte ich meinen Wagen und lief hinein in das Quartier. Sofort lieg ich runter ins Labor. Jetzt konnte sie ihren Wert beweisen… „stormy?!“, rief ich und sah mich nach ihr um

„Hinten rum ist immer eine gute Idee“, lachte ich und sah verwundert auf mein Handy. „Wenn man vom teufel spricht… hey pegasus. Wir haben gerade über dich geredet.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 23:12

(jene) Ich schrak auf und sah zu dem Erpel. Ich hatte gerade in paar neue Gesichtserkennungs Programme angepasst und sah jetzt verwundert zum Erpel "was kann ich tun?" fragte ich nach.

"Ich hoffe nur positiv." meinte sie, klang aber ernst "Duke... würdest du mir Thunder ausleihen? Victor hat Dagger entführt und ... naja er ist mein Genie, sich selber zu finden wenn er entführt wurde ist schelcht:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 23:22

„Dagger wurde entführt. Ich brauche deine Hilfe“, gestand ich recht offen ein. Ich hoffte wirklich sie konnte helfen… wenn sie so gut war wie dagger behauptete würde sie es ja hoffentlich können

Ich sah zu Thunder und stellte auf laut. „Er kann dich hören pegasus“, sagte ich zu ihr und sah Thunder an. „Dagger wurde von Victor entführt“, erklärte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 23:35

"Oh nein." meite ich entsetzte und suchte mein Handy raus. Ich wollte seine Nummer haben und von dort aus Verbindungen nachweisen zu können. Ich setzte mich an den rechner und überlegte kurz bis es mir schlüssig erschien Raphael einzuweisen was ich hier tat. "ich weiß er hat einen Sender in seinem Handy, abder das haben sie vermutlich entsorgt. Jetzt hoffe ich das sie seine Sim Karte noch haben und ihn darüber orten zu können. Bzw die Verbindungs Zellen in umkreisen. ich weiß nicht ob sie das Gerät ein oder ausgeschaltete haben aber wenn ich eine ortung vornehmen kann, könnte ich mich in die Kameras der Stadt hacken und sehen ob ich was finde. Dann laste ich einen Musterscann nach Fahrzeugen laufen.... so die Idee..."

"Okay, nicht gut. Was hast du ihm gaten Pega?" fragte ich nach. "Einem seiner Söhne gesagt er soll die Füße aus meinem Revier nehmen und dann Raphael gebeten sich darum zu kümmern." erklärte sie. "ich vermute die Schlägerei bei dir in der Wohnung war dann auch er?" fragte ich nach. Pegasus schwieg kurz "ich will nicht wissen woher du davon weißt. Hilfst du?" "ja, ich helfe." ich sah zu Duke. ich wollte nicht sagen das wir ein ähnliches anliegen hatten, das stand mir nicht zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 23:41

Ich stellte mich hinter sie und hörte ihr zu. „Es wäre gelogen wenn ich behaupte dass ich verstehe“, meinte ich ehrlich und ließ sie machen. Wenn sie das schaffte wäre sie in meiner Gunst definitiv gestiegen

Ich nickte. Jedem anderen gegenüber hätte ich die Wahrheit verschwiegen aber nicht ihr. Sie war nicht nur ein Geschäftspartner sondern auch eine Freundin. „Das passt uns ohnehin in den Plan. Wir wollten mit euch sowieso über Victor reden“, erklärte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 23:52

"Ich kann es auch nur versuchen." murrmelte ich und versuchte die Karte zu finden. Erstmal musste ich aber Daggers Signatur knacken. "Er hat natürlich alle Nummern verschlüsselt." murrmelte ich. "Ich werde etwas zeit brauchen bis ich das geknackt habe." An sich war dsach schlau aber eben nicht in einer solchen Situation. "ich beeiele mich." nickte ich. Dagger war mein bester Freund. ich wollte ihn unbedingt finden.

"hat er euch auch auf dem Kieker?" fragte sie nach. "Noch nicht, aber ich befürchte das Victor sich hier breit macht und wenn nicht er seine drei kotzigen Söhne." teielte ich meine bedenken nun mit. "ja, mit ziemlicher Sicherheit." gab sie zurück. "also...?" Man hörte die Katze seufzten "Das geht in eine Richtung die mir nicht gefällt aber... Duke, würdest du bei Macár um einen Empfang bitten? Ich glaube wir müssen Victor aus dem Spiel nehmen." (ich sag jetzt mal Macár ist noch König der Unterwelt. Und ja dann kann er es an Duke abtreten ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 00:37

„Wie lange Denkst du wird es dauern?“, fragte ich nach. Ich war ehrlich gesagt ziemlich nervös aber ich bemühte mich wirklich sie nicht unter Druck zu setzen. Immerhin sollte sie mir helfen

(Ja klar kein Problem XD) leicht mürrisch seufzte ich. Ich hielt mich eigentlich lieber von macar fern… meine Erinnerungen an ihn waren nicht gerade die besten… „Ja… ich versuche es“, versicherte ich dennoch. Irgendetwas musste ich wohl auch beisteuern…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 16:18

"Ich weiß es noch nicht. Dagger ist da sehr gründlich und ich muss erst sein Signal vernümpftig entschlüsseln können. Ich denke so 30 Minuten wird es dauern. ich sage dann sofort bescheid."

Macár empfing Ungerne alles was kein Dieb war und Duke... ja Duke war nicht so der größte Fan von Macár, obwohl dieser ihn hatte amn leben lassen. Andere atte viel weniger Glück. Da war er härter gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 16:39

Ich nickte leicht. „Okay Danke… möchtest du auch einen Kaffee?“, fragte ich nach. Ich brauchte jetzt jedenfalls unbedingt einen

„Ich rede mit ihm pegasus…“, versicherte ich ihr und sah zu Thunder. Er wusste genau wie sehr ich darauf Lust hatte… aber was sollte ich machen? Es war wohl nötig. „Ich sage euch Bescheid sobald ich was weiß.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 16:56

"Nein... gerade nicht. Ich würde ihn eh nicht trinken. ich will Dagger auch finden. Wir sind gute Freunde." Meinte ich ehrlich. "ich ruf dich dann direkt an." versicherte ich.

"Danke. Wirklich. Ich weiß das dass nicht einfach für dich ist Duke." meinte sie. Ja, da hatte sie wohl oder übel recht. "meld dich dann bitte." meinte sie und evrabschiedete sich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 17:07

Ich nickte. "Okay, danke", sagte ich und ging hoch um mir einen Kaffee zu holen. Ich war total genervt von der ganzen Situation. Ich fühlte mich ekelhaft nutzlos... ich konnte nichts tun außer warten

Ich verabschiedete mich und seufzte leise. "Gut... dann guck du bitte ob du Pegasus helfen kannst", meinte ich zu ihm. Ich würde dann Macar anrufen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 17:29

(Alex) Verwundert sah ich Raphael an. "solltest du nicht eigentlich nochmehr oder weniger im Bett bleiben mit deinen Verletzungen?" fragte ich nach. Er sah nicht so aus als ob er hier nur Papierkram machen wollte gerade.

Ich nickte "okay, ich sehe was ich tun kann." meinte ich und sah zu Duke "sicher das du ihn anrufen willst?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 17:38

"Ja... das war der Plan... Aber Victor hat Dagger entführt", erklärte ich ihm. Meine Verletzungen... ja... die hatte ich ehrlich gesagt über meine Sorge hinweg vergessen...

"Was soll ich tun Thunder? Pegasus und Raphael wird er sicher nicht empfangen... deswegen... ich muss es tun. Es ist anscheinend der einzige Beitrag den ich gerade leisten kann", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 17:59

"Heißt wir rücken aus und poliern ein paar Schnäbel." freute ich mich und und rieb mir die Fäuste. Victor den Arsch auf zu reißen fand ich gar nicht mal schlecht als Idee. Nur dummerweise war er in einer anderen Hauptstadt.

"Okay... " nickte ich "ich geh rüber und telefoniere nich mal mit Pegasus. Ich brauche ein paar informationen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 18:02

Ich schüttelte den Kopf. "Daggers Sicherheit hat oberste Priorität", meinte ich zu ihm. "Wir müssen erst einmal herausfinden, wo Dagger ist und ihn befreien. Danach werden wir sofort ausrücken und den Kerl fertig machen", meinte ich ehrlich angepisst

Ich nickte. "Ja mach das....", sagte ich und suchte in meinem Handy nach Macárs Nummer. Wieso stellte ich mich überhaupt so an... unser Aufeinandertreffen war lange her... "Ich komme zu dir wenn ich mit ihm gesprochen hatte", versicherte ich ihm und ging dann ans Fenster um zu telefonieren. Ich mochte die Aussicht (was soll er jetzt von macar? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 19:47

"mhhh... wird aber sehr schwer in eine andere Stadt in einem anderen Land einfallen möchtest um den Typen den Schnabel zu polieren." murrte Raban der das offensichtlich mitgehört hatte. "dann muss er eben hier kommen." grinste ich.

(paktisch nur um ein treffen Bitten. Wenn Victor scheiße baut kann man ihn nicht einfach platt machen sondern braucht jemanden der einen noch absichert, behaupte ich jetzt mal)
(Alfred) "Bei Erníl, wie kann ich ihnen weiterhelfen?" meldete ich mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter