The Good, the Bad and the Black
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: The Good, the Bad and the Black
Mürrisch sah ich zu Raban. "Hat dir irgendjemand erlaubt Privatgespräche zu belauschen?", murrte ich ihn an. Gut... so richtig privat war es vielleicht nicht wenn ich Alex und meine Leute mitnehmen wollte, aber trotzdem... was bildete der Typ sich ein...?
(alles klar)
"Hey Alfred... hier ist Duke Duval", meldete ich mich. Ich verzichtete mal auf den vollen Namen. Bescheidenheit war vielleicht gerade angebracht. "Ich müsste bitte dringend mit Macár sprechen. Wäre das möglich?", erkundigte ich mich
(alles klar)
"Hey Alfred... hier ist Duke Duval", meldete ich mich. Ich verzichtete mal auf den vollen Namen. Bescheidenheit war vielleicht gerade angebracht. "Ich müsste bitte dringend mit Macár sprechen. Wäre das möglich?", erkundigte ich mich
"Ihr wart ja laut genug das ich es ohne mühe mitbekommen konnte." meinte er schlicht. "Das hier ist International was Victor angeht. Das könnt ihr nicht einfach so machen." murrte er uns an.
"Natürlich ich sehe mal wo ich ihn finde. Bitte warten sie einen kurzen Moment." meinte ich und suchte Macár kurz über die Kameras im Haus. Er spielte Klavier. "ich bring sie eben zu ihm." meinte ich und nahm das telefon mit. Master Macár sah zu mir und ich erklärte ihm wer es war. Er nickte und nahm das Telefonat ab "Guten Morgen Herr Duval." meinte er freundlich. (ich wechsel gelich)
"Natürlich ich sehe mal wo ich ihn finde. Bitte warten sie einen kurzen Moment." meinte ich und suchte Macár kurz über die Kameras im Haus. Er spielte Klavier. "ich bring sie eben zu ihm." meinte ich und nahm das telefon mit. Master Macár sah zu mir und ich erklärte ihm wer es war. Er nickte und nahm das Telefonat ab "Guten Morgen Herr Duval." meinte er freundlich. (ich wechsel gelich)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Noch haben wir gar nichts gemacht", murrte ich ihn an. Als ob ich ihn oder sonst wen um erlaubnis bitten würde... es ging hier um meinen kleinen Bruder. Da war mir doch scheiß egal ob der Staat da ein Problem mit hatte oder nicht...
"Guten Morgen Herr Ernil", meldete ich mich höflich und strich mir aus Reflex über die Kerbe an meinem Schnabel. "Ich hoffe ich störe sie nicht aber... ich habe leider ein dringendes Anliegen. Um genau zu sein Pegasus Sunwing und ich bitten um einen Termin bei Ihnen", sagte ich ruhig
"Guten Morgen Herr Ernil", meldete ich mich höflich und strich mir aus Reflex über die Kerbe an meinem Schnabel. "Ich hoffe ich störe sie nicht aber... ich habe leider ein dringendes Anliegen. Um genau zu sein Pegasus Sunwing und ich bitten um einen Termin bei Ihnen", sagte ich ruhig
"Noch... " murrmelte er und wand sich wieder seinem Tee zu. "hör nicht auf ihn. wir machen den platt." grinste ich dann aber breit. Mir würde das auf jeden fall freude machen.
"mhhh...." ich empfing ungerne leute aus anderen Bereichen, aber was sollte es, dafür war ich nunmal auch da. "Okay, wann kann ich Sie in empfang nehmen?" Ich vermutete mal er würde mit kommen. Ich seufzte und sprang über meinen eignenen Schatten. "Herr Duval, ich müsste Sie wegen einer anderen Angelegenheit sprechen. Würden sie mitkommen?"
"mhhh...." ich empfing ungerne leute aus anderen Bereichen, aber was sollte es, dafür war ich nunmal auch da. "Okay, wann kann ich Sie in empfang nehmen?" Ich vermutete mal er würde mit kommen. Ich seufzte und sprang über meinen eignenen Schatten. "Herr Duval, ich müsste Sie wegen einer anderen Angelegenheit sprechen. Würden sie mitkommen?"
"Alex, es geht hier nicht um ein Spiel. Es geht um meinen Bruder. Wir dürfen keinen Fehler machen", meinte ich eindringlich zu ihm. Seine Begeisterung in allen Ehren. Ich musste sicher gehen dass das alles funktionierte und wir uns nicht selber ins Knie schossen
Ich stutzte. Was konnte er von mir wollen...? "Ja... natürlich", bestätigte ich ihm. "Je schneller umso besser", meinte ich dann aber doch während mein Gehirn versuchte heraus zu finden, was er von mir können wollte
Ich stutzte. Was konnte er von mir wollen...? "Ja... natürlich", bestätigte ich ihm. "Je schneller umso besser", meinte ich dann aber doch während mein Gehirn versuchte heraus zu finden, was er von mir können wollte
"ja schon gut, wir warten." murrmelte ich. Denoch war ich erregt der wegen der aussicht einem Mafia Boss aufs Maul geben zu können. Dafür fräuchten wir ausrüstung und Waffen.. das ganze Programm!
"Gut, dann heute Nachmittag wenn sie es einrichten können. Es ist besser es schnell zu besprechen." meinte ich "nur wenn es ihnen passt natürlich."
"Gut, dann heute Nachmittag wenn sie es einrichten können. Es ist besser es schnell zu besprechen." meinte ich "nur wenn es ihnen passt natürlich."
Ich strich mir nervös durch die Haare. Diese Warterei machte mich nervös... "Ich sollte mich wohl besser setzen...", meinte ich dann doch. Mein Bein begann zu schmerzen vom permanenten Stehen. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen...
"Ja natürlich. Ich werde da sein", versicherte ich ihm, fragte dann aber doch vorsichtig nach. "Soll ich Ms. Sunwing dann direkt auch mitbringen oder soll ich sie zu einem späteren Zeitpunkt einladen?", fragte ich zögerlich nach
"Ja natürlich. Ich werde da sein", versicherte ich ihm, fragte dann aber doch vorsichtig nach. "Soll ich Ms. Sunwing dann direkt auch mitbringen oder soll ich sie zu einem späteren Zeitpunkt einladen?", fragte ich zögerlich nach
"Ja, in deinem Büro, wo auch keiner lauschen kann." meinte ich in Rabas richtung der nur verächtlich schnaubte. Das war mir sowas von egal.
"nein, kommt ruhig zusammen vorbei. Ich denke wir klären erst Pegasus problem und dann würde ich gerne mit dir unter 4 Augen sprechen." bat ich ihn
"nein, kommt ruhig zusammen vorbei. Ich denke wir klären erst Pegasus problem und dann würde ich gerne mit dir unter 4 Augen sprechen." bat ich ihn
Ich nickte, nahm meinen Kaffee und ging vor in mein Büro. Ich fühlte mcih gerade wirklich schummerig.
„Okay Danke macar“, sagte ich und verabschiedete mich von ihm bevor ich zu Thunder ins Büro ging.
„Okay Danke macar“, sagte ich und verabschiedete mich von ihm bevor ich zu Thunder ins Büro ging.
Ich folgte Raphael und setzte mich ihm gegenüber "kann ich was für dich tun?" fragte ich nach. Er sah gerade nicht sonderlich gut aus wenn ich ehrlich war. Noch blasser...
(Thunder) ich hing am Telefon. Die Jungs von Victor waren auffällig und ich war mir sicher jemand hatte sie gesehen. Ich legte gerade auf als Duke rein kam "und?"
(Thunder) ich hing am Telefon. Die Jungs von Victor waren auffällig und ich war mir sicher jemand hatte sie gesehen. Ich legte gerade auf als Duke rein kam "und?"
Ich strich mir durch die Haare. „Kreislauf ist ein bisschen im Keller…“, erklärte ich ihm. „Alles ein bisschen stressig fürchte ich“, meinte ich und trank noch einen Schluck Kaffee
„Er empfängt uns um 4“, erklärte ich ihm ehrlich gesagt noch etwas irritiert. „Und… danach möchte er mit mir unter vier Augen reden…“, meinte ich und setzte mich Thunder gegenüber
„Er empfängt uns um 4“, erklärte ich ihm ehrlich gesagt noch etwas irritiert. „Und… danach möchte er mit mir unter vier Augen reden…“, meinte ich und setzte mich Thunder gegenüber
Sein Handy lag auf dem Tisch, nur deswegen konnte ich sehen das Stormy ihn anrief. Was wollte die jetzt? Mhhh... vielleicht suchte sie ja nach Dagger.
"das klingt ja seltsam. Ob alles okay ist?" murrmelte ich "soll ich mitkommen und im Wagen warten?" bot ich dann aber an.
"das klingt ja seltsam. Ob alles okay ist?" murrmelte ich "soll ich mitkommen und im Wagen warten?" bot ich dann aber an.
Sofort griff ich nach meinem Telefon. „Stormy hast du was?“, fragte ich nach und lauschte. Ich hoffte inständig dass sie etwas wusste
Ich nickte. „Ja… gerne“, meinte ich ehrlich. Ich hoffte dass ich nicht irgendetwas getan hatte was seinen Zorn auf sich gezogen hatte… das letzte mal hatte mir nicht bekommen…
Ich nickte. „Ja… gerne“, meinte ich ehrlich. Ich hoffte dass ich nicht irgendetwas getan hatte was seinen Zorn auf sich gezogen hatte… das letzte mal hatte mir nicht bekommen…
"Ich habe Daggers Code knacken können. Und ich konnte seine letzte position orten. leider bringt das noch nicht so viel. Das war im Moment seiner entführung und ein schwarzer Lieferwagen ist eine Nadel im Heuhaufen, besonders wenn er geklaut wurde, aber ich bin dran." erkärte sie.
"gut." nickte ich "ich hab bislang nur rausfinden können das es einige mehr Mönner von Victor hier gibt. Sie scheinen die Satdt unsicher zu machen."
"gut." nickte ich "ich hab bislang nur rausfinden können das es einige mehr Mönner von Victor hier gibt. Sie scheinen die Satdt unsicher zu machen."
Meine Kiefer spannten sich und ich massierte mir leicht den verspannten Nasenrücken. "Okay... danke", sagte ich und legte auf. "Es ist frustrierend...", murrte ich und spürte Wut in mir aufkeimen. Die Machtlosigkeit machte mich fertig... Frustriert feuerte ich die Kaffeetasse gegen die Wand meines Büros, wo sie in einem lauten Klirren zerbarst. Besser ging es mir dennoch nicht...
"Hm... das ist nicht gut. Auf der anderen Seite haben wir so wenigstens etwas handfestes... Macár kann es sicher auch nicht gefallen wenn Victor hier versucht Fuß zu fassen", überlegte ich.
"Hm... das ist nicht gut. Auf der anderen Seite haben wir so wenigstens etwas handfestes... Macár kann es sicher auch nicht gefallen wenn Victor hier versucht Fuß zu fassen", überlegte ich.
Ich sah der Tasse nach "Mhhh... besser?" fragte ich schlicht nach. Ich meine das passte zu ihm aber meist war Raphael kontroliert. Das war vermutlich wegen Dagger der Fall.
"Mit sicherheit ist er da auch nicht sehr glücklich drüber. ich hoffe Inständig das er seinen zuspruch gibt. Eventuel veranlasst er dann das mehere sich zusammenschließen um ihn zu vertreiben."
"Mit sicherheit ist er da auch nicht sehr glücklich drüber. ich hoffe Inständig das er seinen zuspruch gibt. Eventuel veranlasst er dann das mehere sich zusammenschließen um ihn zu vertreiben."
„Nein…“, murrte ich und sah ungeduldig zu meinem Handy. Irgendetwas musste ich doch tun… aber was?
Ich nickte leicht. „Ja das wäre wirklich ein Glücksgriff“, stimmte ich ihm zu. „Aber warten wir mal ab wie es läuft“, meint euch. (Springen?)
Ich nickte leicht. „Ja das wäre wirklich ein Glücksgriff“, stimmte ich ihm zu. „Aber warten wir mal ab wie es läuft“, meint euch. (Springen?)
(Dann lasse ich erstmal alles mit Raphael weg und nehme nur Duke, Thunder, Pegasus und Macárs Line)
(Thunder) Zusammen mit Duke fuhr ich zu Macárs anwesen. Es war immer wieder erstaunlich wie groß es war. Pegasus Wagen stand auch schon auf der Einfahrt. Sie trug wie immer schwarz und ihre Haare weggesteckt. "Da scheint wieder jemand zu arbeiten. Immerhin war sie einige Tage Verschwunden gewesen nach dem Gefecht.
(Thunder) Zusammen mit Duke fuhr ich zu Macárs anwesen. Es war immer wieder erstaunlich wie groß es war. Pegasus Wagen stand auch schon auf der Einfahrt. Sie trug wie immer schwarz und ihre Haare weggesteckt. "Da scheint wieder jemand zu arbeiten. Immerhin war sie einige Tage Verschwunden gewesen nach dem Gefecht.
(Duke) ich parkte meinen Wagen neben pegasus und stieg aus. Ich trug eine dunkle Jeans, und ein ledernes Oberteil mit hohem Kragen Nieten und schnallen. Dazu passende Stiefel. Ich fühlte mich ehrlich gesagt nicht wohl hier… „wahrscheinlich ist sie wieder fit“, stellte ich fest und stieg aus. „Hey pegasus“, lächelte ich leicht und umarmte sie zur Begrüßung
Ich grinste leicht. Pegasus hatte ihre Korsage nicht ganz geschnürt. Das hieß, sie war noch nicht ganz fit. Und so guckte sie auch als er sie umarmte. Ja ich achtete auf solche kleinen Details. Das musste ich nunmal. ich lehnte mich zurück. Ich würde hier warten.
(Pegasus) "uhhh..." lächelte ich Duke an "sorry Rippen sind noch durch." meinte ich verlegen und nickte "danke Duke das du dass organisiert hast, ich weiß das ist... nicht einfach." meinte ich als Alfred die Tür öffnete.
(Pegasus) "uhhh..." lächelte ich Duke an "sorry Rippen sind noch durch." meinte ich verlegen und nickte "danke Duke das du dass organisiert hast, ich weiß das ist... nicht einfach." meinte ich als Alfred die Tür öffnete.
„Oh entschuldige bitte“, lächelte ich sie an und sah zu Alfred hoch. „Na dann… schauen wir mal“, meinte ich und ging die Veranda hoch. „Hallo Alfred, schön dich zu sehen“, lächelte ich den Butler an
Er verneigte sich leicht "er erwartet sie im Tee Zimmer. Soll ich Kaffee und Tee bringen?" fragte er freundlich nach. "das wäre nett, vielen dank." meinte ich freundlich. Alfred geleitete uns ins Zimmer. Es war für drei gedeckt und licht durchflutet. Macár saß dort, doch... er hatte Krücken an seinem Stuhl stehen. Er wieß meit einer Geste an das wir uns setzen sollten.
Ich ließ pegasus den Vortritt und setzte mcih dann auch. Macar auf Krücken…? Was war wohl passiert? Thunder hatte mir n ihrs erzählt und anscheinend nichts mitbekommen… macar war gut darin so etwas zu verheimlichen… iich nickte macar zu bevor ich mich setzte. „Danke dass du dir die Zeit für uns nimmst“, sagte ich. „Ich hoffe es ist nichts schlimmes“, meinte ich mit einem leichten Seitenblick zu den Krücken
"Darüber reden wir später Duke." meinte er freundlich aber klar verständlich das er darauf nicht weiter eingehen wollte. "nun, es geht um Victor. ich habe gehört das außergewöhnlich viele seiner Leute in der Stadt sind. Das gefällt auch mir nicht." murrmelte er
Ich nickte leicht. "Thunder hat die Aktivitäten recherchiert. Es scheint so als wollte er sich die Stadt unter den Nagel reißen... Ich vermute als Racheakt dafür, dass Pegasus und der Polizeichef seinen Söhnen zu nahe gekommen sind", gab ich zu bedenken.
Seine Stirn kräuselte sich und sah zu mir "ist das so?" fragte er mich. Ich nickte "ja, sie haben danach versucht Mr DuCase persönlich anzugreifen. Ich war zufällig dabei und konnte behilflich sein." erklärte ich. "Desween ihr ausfall?" fragte er nach. Ich nickte leicht und Macár grummelte kurz. Er wusste sicherlich das Raphael verletzt war.
„Deswegen… ich denke du verstehst dass wir da etwas unternehmen sollten“, meinte ich vorsichtig zu macar. Es war kein Geheimnis dass er und sein Ziehsohn Streit miteinander hatten. Aber das sollte nicht mein Problem sein
"Ja, wir dürfen nicht zulassen das er sich hier ausbreitet." nickte er. Ich atmete erleichtert durch. Das heiß wir hatten freie Bahn. "Ihr dürft euch die Stadt zurückholen. Ich werde Victor ein paar passende Worte dazu sagen." meinte er.
„Danke macar“, sagte ich ehrlich erleichtert. Wenn macar hinter uns stand war das schon die halbe Miete. Jetzt war ich nur gespannt was er von mir wollte…
Der alte Erpel fuhr sich durchs haar und seufzte bevor er sich an mich wand. "okay Miss Sunwing. Ich werde mich darum kümmern und ihen Bescheid geben sobald sie etwas unternehmen können." Ich räusperte mich "nun... Victor hat einen meiner Leute. Dagger DuCaine." ich bekam einen bösen Blick ab. "das hätten sie mir gleich sagen sollen. das ändert einiges. Ich werde Victor direkt auffordern ihn frei zu lassen. Wenn in 6 Stunden nichts kommt haben Sie freie Bahn."
Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht. War alleine die Tatsache der Geiselnahme ausreichend für diese Reaktion oder lag es doch daran dass es der Bruder seines Zöglings war…? Na ja fragen würde ich sicher nicht… ich war ja nicht blöd. Ich nickte pegasus zu. „Du weißt dass du jederzeit auf die Unterstützung meiner Bande zählen kannst“, sagte ich zu ihr
"Ja danke. Das bedeutet mir sehr sehr viel." meinte ich und trnak meinen Tee bevor ich Duke anlächelte. Macár sah zwischen uns beiden hin und her. "Stört es Sie wenn Miss Pegasus bei unserem gespräch bleibt?" fragte er nach. "oh.. entschuldigung, ich kann auch gehen."
Ich hatte einen Schluck von meinem Kaffee genommen und sah nun etwas verdutzt auf. „Nein… natürlich nicht“, sagte ich. Was sollte ich auch dagegen sagen? Ich wusste ja nicht einmal worum es ging und… wenn pegasus da war war es zumindest realistisch dass er mich nicht exekutieren wollte für was auch immer
"Gut." er nickte und sah einen Moment raus. Ihn fiel es schwer zu fallen. "Ich hoffe Sie wissen das ich sie mag Mister Duval. Es ist mir klar das sie sich das nicht vorstellen können, nachdem wir die Auseiandersetzung hatten, doch dem ist so. Einen anderen der meine Grenzen und meine Macht so oft untergraben hätte, hätte ich normalerweise ausgeschaltet. Das vermag ihnen... extram vorkommen aber als König darf man sich keine Schwächen erlauben. Es gibt immer Jüngere, Stärkere und bessere, aber niemals darf mandiese gewähren lassen und seinen Status angreifen. ich.. möchte mich für das Geschehende entschuldigen und bitte um Verständniss." Ich schluckte und sah kurz zu Duke. Das wurde was größeres hier ahnte ich. "Ich werde zurücktreten und... ein König hat die Aufgabe den besten Nachfolger zu wählen. Würden Sie meinen Platz einnehmen?"
Aufmerksam hatte ich seinen Ausführungen gelauscht und noch während er sprach, ahnte ich, worauf er hianus wollte. Dennoch glaubte ich nicht was ich hörte als er es sagte. "Ist... das Ihr Ernst?", fragte ich etwas ungläubig nach. Ich hatte noch längst nicht mit seinem Rücktritt gerechnet. Macar hatte immer äußerst fit gewirkt. Hatte es mit seiner Verletzung zu tun...? Tief atmete ich durch und nickte leicht. "Es wäre mir eine Ehre", sagte ich. "Aber... darf ich fragen wieso?", fragte ich. Also nicht wieso ich seine Nachfolge antreten sollte sondern wieso er abtrat.
Er lächelte was mir ein wenig bitter erschien. "Es ist Gesundheitlicher Natur. Ich habe wohl oder übel eine Konochen Krankheit. Diese wirde behandelt, aber ob sie stopbar ist, ist noch nicht absehbar." Was er sagte schokierte mich ehrlich gesagt.
Bedauernd nickte ich. "Das tut mir wirklich leid Mister Ernil", sagte ich (übrigens schön dass sie sich jetzt siezen XD) ehrlich und strich mir durchs Haar. Es tat mir wirklich leid. So etwas hatte niemand verdient und was seine Entschuldigung anging... natürlich hatte er recht. Er hätte mich damals auch ebenso gut direkt umbringen können. Dass er das nicht getan hatte, war damals schon ein Zeichen der Gnade oder... eben doch des Respekts gewesen? "Ich werde versuchen Ihre Position so gut wie möglich zu übernehmen", versicherte ich ihm. Mehr konnte ich wohl nicht tun.
(ja ich vergesse immer wieder das die dort ein anderes Verhältniss zueinander pflegen ^^°)
"Ich werde mich noch um Victor kümmern." nickte er dann aber doch freundlich "sagen sie mir wann sie zeit hätten für die Krönung und wo. Wir können es natürlich hier machen wenn es ihnen recht ist, aber das sollte ihre Entscheidung sein."
"Ich werde mich noch um Victor kümmern." nickte er dann aber doch freundlich "sagen sie mir wann sie zeit hätten für die Krönung und wo. Wir können es natürlich hier machen wenn es ihnen recht ist, aber das sollte ihre Entscheidung sein."
(Ja ich merk das schon XD) ich nickte leicht. „Ja… das mache ich“, versicherte ich ihm. Das kam wirklich ganz schön überraschend… aber ich freute mich auch. Ich hatte ehrlich gesagt nie darauf hin gearbeitet aber doch nie aus dem Auge verloren…
Nach dem ersten Schock war ich jetzt aber wirklich froh. Ich freute mich ehrlich gesagt für Duke. Das war unglaublich. König der Diebe der Unterwelt der größten Stadt dieses Kontienets. Das war unglaublich!
Leicht lächelnd sah ich zu dem Erpel. "Vielen Dank Mr. Ernil, dass Sie mir diese Chance geben", meinte ich zu ihm. "Ich werde mich bei Ihnen schnellstmöglich melden. Aber... jetzt sollten wir nicht weiter Ihre wertvolle Zeit verschwenden", sagte ich und erhob mich aus meinem Sessel. Ehrlich gesagt war ich mir noch gar nicht sicher, ob das wirklich in meinem Kopf schon angekommen war was da gerade geschehen war.
Auch er erhob sich. Sichtlich ein wenig angeschlagen und reichte Duke die Hand. „Diese Chance haben sie sich selbst gegeben Mr. Duval.“ meinte er mild. Bevor er sich auch von mir verabschiedete. Als wir bei den Wagen waren grinste ich Duke breit an „ich gratuliere.“
Noch ziemlich irritiert lächelte ich sie an. "Danke... das kam wirklich unerwartet", gestand ich ihr ehrlich ein und rieb mir leicht den Nacken. "Ich hätte mir vielleicht nur glücklichere Umstände gewünscht als eine Krankheit", meinte ich. Auch wenn ich nicht zwingend Macárs bester Freund gewesen war so hatte ich ihn immer bewundert für das was er geleistet hatte.
"Ja, das kam wirklich sehr unerwartet." nickete ich Duke zu "das er schon zurücktritt tut mir fast etwas leid, aber vielelicht ist es schon Zeit das du übernimmst." lächelte ich ihn leicht an. "ich bin nur froh das er dass noch mit Victor klärt und ich Dagger da raus holen kann, wenn wir ihn helfen."
Ich nickte. "Ja, das ist wirklich gut", stimmte ich ihr zu. "Wie gesagt... melde dich wenn wir irgendwie helfen können", bot ich ihr nochmals an. Immerhin kannte ich Dagger auch ziemlich gut
"ja danke. Ich werde vielleicht noch ein wenig auf Thunders Hilfe hoffen." lächelte ich ihn an. Dumm wenn sein eigenes Genie entführt wurde.
Ich nickte. „Selbstverständlich. Melde dich einfach bei ihm“, meinte ich zu ihr. Es war amüsant und gleichermaßen frustrierend dass es die einzige Art war ihr zu helfen. Ich verabschiedete mich noch von ihr und stieg dann wieder in meinen Wagen zu Thunder
"Ja mach ich. danke für die hilfe Duke." meinte ich nochmals und steig ein um zu meiner Bande zu fahren. (ruft sie Raphael ruhig noch an?)
(Thunder) Ich sah zu Duke "du siehst erstaunlich entspannt aus." lächelte ich ihn leicht an und schmiss den Wagen an. Normalerweise war er sehr verspannt wenn er von Macár kam.
(Thunder) Ich sah zu Duke "du siehst erstaunlich entspannt aus." lächelte ich ihn leicht an und schmiss den Wagen an. Normalerweise war er sehr verspannt wenn er von Macár kam.
(klar why not?) (Raphael) Alex hatte mich irgendwann erfolgreich aus dem Hauptquartier vertrieben. Um genau zu sein: Er hatte mich raus geschleift, in seinen Wagen gezerrt und nach Hause gefahren.Widerstand war absolut zwecklos gewesen. Aber irgendwie war ich ihm auch dankbar gewesen. Ich fühlte mich auch wirklich jämmerlich. Die Strapazen dieser Aktion zerrten an mir. Sowohl vom Kopf als auch vom Körper. Also lag ich jetzt in meiner Wohnung auf meinem Sofa und wartete. Auf was... das wusste ich auch ncith
Ich ließ mich in den Sitz fallen und sah ungläubig auf das Haus vor mir. "Macár tritt zurück...", begann ich noch immer wirklich perplex von dem was da passiert war. "Er hat eine Knochenkrankheit..."
Ich ließ mich in den Sitz fallen und sah ungläubig auf das Haus vor mir. "Macár tritt zurück...", begann ich noch immer wirklich perplex von dem was da passiert war. "Er hat eine Knochenkrankheit..."
Ich fuhr nach hause, da ich noch meine Ausrüstung holen wollte, in der Zwischenzeit hatte ich aber schon Shadow und Dante informiert das wir angreifen konnten. Ich seufzte als ich bei Mir vor der Tür stand. Ich würde dann wohl Raphael auch informieren und klopfte.
"Oh... das wusste ich nicht." wobei mich die Tatsache wirklich ärgerte. "und wie geht es jetzt weiter?" fragte ich und dann schaltete sich mein Hirn an "er wollte mit dir über seine Nachfolge reden?"
"Oh... das wusste ich nicht." wobei mich die Tatsache wirklich ärgerte. "und wie geht es jetzt weiter?" fragte ich und dann schaltete sich mein Hirn an "er wollte mit dir über seine Nachfolge reden?"
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20