Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 20:17

Ungläubig sah ich sie an. „Bist du verrückt? Da drin haben wir keinerlei Möglichkeit ihr auszuweichen“, meinte ich zu ihr seufzte dann aber. „Lass mich wenigstens vor“, murrte ich leicht und zog mich hoch

Auf dukes Schuss folgte ein fluchen und keuchen und dann ein dumpfer Aufprall. Anscheinend hatte neo sein Ziel getroffen. Ich bekam das nur bedingt mit. Ich versuchte so ruhig wie möglich zu atmen während meine Hand auf die Wunde presste und mir Tränen über das Gesicht liefen. Das war ein verdammter Alptraum!
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 20:32

"sie hat aber auch keine Mögleichkeit." meinte ich ehrlich und ließ ihn vor weil ich jetzt auch keine andere Wahl mehr hatte. Wir hörten Schüsse die in dem Lüftungssystem halten. Okay, schien so als ob noch jemand mit ihnen das Vergnügen hatte.

(Neo XD)
Ich versuchte nach Duki zu sehen, aber ich wusste nicht ob mein Schuss tötlich war, daveon abgesehen gab es noch einen zweiten Angreifer und ... die Lüftungsklappe flog über uns raus und ich kasstierte zwei Schulterschüsse. "alles okay bei euch!?" rief die Stimme. ich wechselte die Hand und schoss zurück.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 20:37

Ich atmete ruhig und bewegte mich langsam vorwarts. Lüftungsschächte waren mir ja durchaus bekannt und daher kam ich gut vorwarts. Ich wollte in keine Fälle rennen

(LOL fuck ich verwechsle den sonst eigentlich immer mit Thunder XD)
Ein Husten und ein röcheln war zu hören. Sie lebte noch. „Okay wäre übertrieben“, hustete sie. Ich zitterte am ganzen Körper. Neo war getroffen das spürte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 20:56

Ich folgte Duke und sah jemanden vor uns. Na dann hatten wir sie ja wohl doch eingeholt. Natürlich sprang sie direkt runter. Jetzt waren wir auch leichte Ziele leider.

"das wird schon!" daraufhin sprang eine Gestelat aus dem Lüftungsrohr. Ich feuerte direkt und auch sie fluchte laut. Ich hatte das geräusch von einer einschlagenden Kugel gehört. Daher ging auch Sie in deckung. Egal wie. Es waren drei angreifer im Raum und ich hatte nur noch zwei verdammte Kugeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 21:19

Ich krabbelte weiter vor zu der Stelle wo die kleine den Schacht verlassen hatte. Jetzt war es knifflig. Hier drin war ein fahles Licht. Sie war im dunklen. Somit waren wir leichte Ziele für sie. Doch hörte ich dann einen Schuss und ihr aufstöhnen. Jemand hatte sie getroffen. Ich griff nach meiner Schusswaffe. Ich nutzte sie nicht gerne aber ich trug sie dennoch bei mir.

Ich lehnte mich mit dem Rücken an die wand hinter mir. Ich versuchte mich entgegen dem Bedürfnis mich zusammen zu kauern zu strecken. Ich spürte immer wieder Blut durch meine Finger sickern und langsam wurde mir schwindelig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 21:30

Ich war gezwungen zu warten was passierte. Das passte mir überhaupt nicht. Meine Leute brauchten hilfe. ich konnte das Blut riechen. Ich sah wie ein dritter Schatten in den Raum schlüpfte. jetzt waren alle drei auf einen Haufen. "ich erledige die da oben." meinte die jüngste Stimme und zielte mit igendwas auf uns.gerade als sie abdrücken wollte sah ich wie ein weißer Schatten dazwischen glitt. Ein schuss folgte und ich erkannte den Tiger den ich von Raphael bekommen hatte. Er hatte seinen Körper zwischen uns und den Schuss gedrägt. Dies hatte er mit seinem Leben bezahlt.

Ich kneite mich zu Duki "half durch meine hübsche... wir schaffen das." versicherte ich ihr und nahm sanft ihre Hand. Als der Schuss fiel konnte ich in der Sekunde genug sehen um direkt erneut zu feuern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 21:37

Leise murrte ich. Das war alles gar nicht gut aber es half nichts. Ich drehte mich in dem Schacht und sprang dann mit den Füßen voraus runter in den Raum. Pegasus und ich hatten durch unsere Augen einen Vorsprung. Hoffentlich half das. Neos Schuss verfehlte mich nur knapp traf aber sein Ziel. Ich richtete dennoch meine Waffe auf die um sicher zu gehen

Ich nickte leicht und versuchte mich zu entspannen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen aber das machte mich erst recht nervös denn sie Wochen einem dumpfen taubheitsgefühl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 21:51

Nachdem Duke raus war, folgte ich ihm direkt. Okay wie sich das anhörte war da so eben jemand erlöst worden. Blieben noch zwei. Als sich etwas aus richtung der Angreifer bewegte schnellte ich mit dem Schwert vor und stieß es ihr durch die Brust. "eine noch." zischte ich.

Da Duke und Pegasus uns zue hilfe gekommen waren ließ ich die Waffe sinken und zog Duki an mich. "ich bring dich zu Dagger, er hilft dir. versprochen." meinte ich leise als ich erneut das blitzen einer Waffe sah "DUKE!" ich feuerte einfach und ich traf Metal. vermutlich die Waffe in ihrer Hand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 21:55

Aus dem Augenwinkel hatte ich das aufblitzen gesehen und feuerte direkt hinter neo nach während ein Schmerz durch meinen anderen arm schoss. Während seine Kugel sie entwaffnete traf meine sie im Kopf. „Ich rufe dero an“, sagte ich. Wir konnten ihn sicher brauchen. Dagger würde sich um Duki kümmern müssen…

Ich zitterte und ergab mich nur zu gerne in neos arme. Ich hatte schreckliche Angst. Was wenn sie hier alles lahm gelegt hatten und dagger mir nicht helfen konnte?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 22:09

ich wollte mich gerade entspannen da stellte sich mein Fell auf. Ich spürte die bedrohung noch bevor meine reizüberfluteten Sinne ihn orten konnten. Blitschnell drehte ich mich um und bekam direkt einen kräftigen schlag gegen mein Handgelenk welcher mir mein Schwert aus der Hand riss. ich blickte direkt in Shadows Augen. "Ich denke das deine neun Leben langsam aufgebraucht sein sollten." meinte er dumpf. "das legte gehört nur mir!"

ich faste es nicht. Shadow?! Ich hatte keine Kugeln mehr und Er stand so das Duke ihn nicht direkt treffen konnte. Was hatte er vor? Wie dem auch sei, es galt Pegasus nicht Duki.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 22:16

Ich hatte den Wolf nicht gesehen und war gerade für einen kurzen Moment wie erstarrt aber ich konnte nichts machen. Er hatte sich perfekt positioniert. „was willst du hier shadow?“, grollte ich. Verdammt das war doch alles scheisse!

Ich sah auf zu shadow doch das war das letzte was ich sah bevor ich immer weiter abdriftete und die Augen schließen musste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 22:23

"Duki NEIN!" Neos Stimme war voller Panik und schmerz. Verdammte Schiße! ich wollte zu Neo und Duki, doch Shadow hielt mich fest, ich sah ein Messer in Seiner Hand. Er machte ernst, wollte mich mitnehmen. "ihr könntet euch den ganzen scheiß erspaaren. gebt sie einfach frei!" knurrte er als etwas blaues aufleuchtete und der Tiger... nein Ghost ihn angriff! Shadow knurrte auf vor schmerz und verschwand so schnell wie er gekommen war.

ich hörte rennen auf dem Flur und wie aus einem Alptraum ging das licht an und gab preis was sie angerichtet hatten. ich hielt Duki im Arm als Dagger auch schon rein lief.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 22:27

Ich ging noch sicher dass shadow wirklich weg war und sah mich dann um. Es war furchtbar. Die beiden Enten lagen tot am Boden. Das Blut des Tigers bedeckte ebenfalls den Boden. Aber am schlimmsten hatte es wohl Duki getroffen. Ihr ganzer Bauch war über und über mit Blut bedeckt. Ich spürte wie mir heiß und kalt wurde. Das Kind… konnte das Baby das überlebt haben? Ich ging rüber zu den dreien und legte meine Hände auf neos Schulter. „Ich weiß es ist schwer aber… lass dagger das machen. Du brauchst selber Hilfe“, sagte ich mild zu ihm

Ich hörte neos stimme und versuchte zu blinzeln. Ich versuchte es mit alles Kraft. Das gleißendere Licht war gleichermaßen schmerzhaft und tröstlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 22:37

Ghost stand neben mir und leckte meine Hand von der ebenso silbrige Flüssigkeit tropfte. Mich hatte es wohl auch erwischt. Das war aber momentan nebenranig. Dagger lief zu den beiden rüber "ich bringe sie direktin den Behandlungsraum" meinte er als auch Sofrá rein kam. "schiße!"

Mir schossen Tränen in die Augen. Das konnte doch nicht wahr sein! Sofrá zog mich leicht zurück und nahm Duki auf seine Arme "ich mache das" sagte er. "Duke, Informiere bitte Dero." meinte Pegasus währedn ich zusammen mit Sofrá und Dagger ins Behandlungszimmer ging. Ich hielt weiterhin Dukis Hand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 22:42

Ich zog mein Handy heraus und sah das auch über meinen Arm Blut lieg. Hm… konnte aber nicht so schlimm sein. Das würde ich selber hin bekommen. „Wenn du Verbandszeug holst kann ich schon einmal nach Dir sehen“, sagte ich zu pegasus. Dero versprach mir sich zu beeilen

(Ich springe mal zu dero) kaum dass Duke mir Bescheid gesagt hatte war ich unterwegs. Ich raste durch die Stadt und ins Quartier. Zum Glück hatte ich Zugang hier her. Ich lieg sofort zu dem behandlungs Raum. Ich sah neo der bei Duki war und ihre Hand hielt. Ich verstand nur zu gut wie er sich fühlte. Aber auch er war verletzt. Und das sah auch nicht ohne aus… „wie ist der Stand?“, fragte ich als ich bei dagger ankam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 22:54

"Ja... wir können in mein Büro gehen." murrmelte ich und ging mit Duke und Ghost in mein Büro der neben mir trottete als ob er niemals weg geswesen sei. "kann mir aml jemand erklären was da gerade alles passiert ist?" murrmte ich und holte das verbandszeug raus.

(Dagger) "beschissen." meinte ich schlicht und sah zu Neo. "ich verspreche dir das ich sie zurück hole." sagte ich zu ihm. Das mit dem Kind wollte ich gerade nicht erwähnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 23:01

Ich schwieg einen Moment as sie das sagte und strich mir durch das Haar was ich dann zurück band. Die Bewegung im Arm schmerzte. Aber das war gerade egal. Ich folgte pegasus in ihr Büro und holte das Verbandszeug raus. „Tja… spontan würde ich sagen ich habe Mist gebaut…“, meinte ich ehrlich zu ihr und sah etwas irritiert zu dem Tiger. Wieso sah er so heile aus?

„Okay“, sagte ich und sah was dagger da tat. Ich zögerte einen Moment und besah mir die Wunde. Sie könnten Glück haben… die Wunde war ziemlich weit unter der Brust. Zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft dürfte das Kind noch nicht so viel Raum einnehmen… „das wird schon“, meinte ich zu dagger und sah zu neo. „Darf ich dich kurz von ihr trennen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 23:14

ich schüttelte leicht den Kopf "es ist nicht deine Schuld." murrmelte ich und strich über den breiten Kopf des mir so vertrauten Tigers. Er sah ebenso aus. Nichst erninnerte mehr an den Tiger welcher Raphael mir geschenkt hatte. "lass uns erstmal sehen das das wir uns flicken."

Nur zögerlich ließ Neo Duki los um sich von Dero versorgen zu lassen. ich sah zu Dero und reichte ihm ein Mittel. Er würde ihn am besten etwas lahm legen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2018, 00:03

Ich nickte leicht und stellte die Sachen neben ihr ab. „Dann zeig mal her“, sagte ich zu ihr. Das war wieder so ein Moment wo ich froh war dass ich das auch halbwegs selber konnte.

Ich nickte dagger zu und nahm das Mittel. Neo würde es wirklich gut tun. Er wurde nicht abschalten können. Danke brauchte er Ruhe. Und ich auch. Sonst würde es schwierig werden die Wunde zu versorgen. Also spritzte ich dem grosssn Erpel das Mittel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Nov 2018, 21:05

Verwundert sah ich zu Ghost, wieso war er hier? Als Duke mich ansprach sah ich auf und fühlte erstmal nach wo die Wunde war. Ich hatte den einstich nicht bemerkt wenn ich ehrlich war. Erst jetzt realisierte ich wo ich blutete. Es war knapp unter meinem Herz. Eine kleine Dünne klinge steckte noch zwischen den Rippenbögen. "er... hätte es echt getan..." Das erklärte auch Ghost auftreten.

Ich hingegen machte mich daran Duki und dem ungeborenen Kind zu helfen. Besonders aber erstmal ihr. Ohne Mutter kein Kind. Wenn Dero mit Neo fertig war konnte er mir sicherlich noch helfen. Ich hatte Duki schlafen gelegt und hatte sie auf dem OP tisch gelegt. Ich musste da so einiges flicken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2018, 21:11

Ich beugte mich leicht vor und besah mir das. „Ganz offensichtlich…“, meinte ich und seufzte leicht. „Das heißt auch dieses Abenteuer haben wir wieder shadow zu verdanken…?“, stellte ich eher fest. Ich hoffte dass wenigstens dass treffen von Cadence und mir nicht manipuliert war sonst würde ich langsam Verfolgungswahn bekommen… „ziehst du bitte dein Oberteil aus?“, bat ich sie

Als neo versorgt war ging ich zurück zu dagger und unterstützte ihn. Das war nicht so einfach aber zum Glück waren wir ein gutes Team.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Nov 2018, 21:24

"ja ich fürchte es." meinte ich und zog mein Oberteil aus was tatsächlich schmerzhafter war als ich es gehant hatte. Ich fasste es eifach nicht das er es versucht hatte.

"ich bin wirklich froh das du wieder hier bist, das wäre sonst wirklich schwirig gewesen. ich verstehe nicht wie sie hier rein kommen konnten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2018, 21:31

Leise seufzte ich. Das war wirklich nervenaufreibend langsam… „leg dich bitte hin“, bat ich sie und begann sie zu behandeln. Dafür reichten meine Fähigkeiten allemal.

„Ich hoffe dass du nicht nur deswegen froh bist dass ich wieder hier bin“, grinste ich ihn leicht an während ich ihm half die kleine zu behandeln. „Das kann ich Dir auch nicht sagen. Das sicherheitssystem ist doch eigentlich dicht…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Nov 2018, 21:54

Ich legte mich brav hin und atmete ruhig. Mehr konnte ich nicht machen. Ich vertraute Duke und auch das er dass konnte. "ich werde dich auch gleich behandeln."

"Nein, nicht nur deswegen, aber auch deswegen." lächelte ich ihn an. und murrte "ich muss gleich erstmal gucken. Kann doch nicht angehen das man hier rein und raus gehen kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2018, 22:00

Leicht nickte ich. „Danke“, lächelte ich leicht. Ich machte sowas eigentlich meist alleine aber ihre Hilfe war sicher praktisch. Am Arm war das immer schwierig. Ich versorgte ihre Wunde und wusch mir die Hände um das Blut ab zu bekommen. „Ich hoffe du bist zufrieden. Es sollte keine Narbe geben“, lächelte ich sie an

„Ich glaube auch nicht dass das einfach war… vielleicht hat das was mit der kleinen zu tun die ihr euch hier rein geholt habt“, gab ich zu bedenken und seufzte. „Ausgerechnet ein bauchschuss bei einer Schwangeren… ich hätte lieber einen anderen Fall als ersten Einsatz nach dem Urlaub gehabt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Nov 2018, 22:26

"Die Narbe ist mein kleinstes Problem." meinte ich und stand vorsichtig wieder auf um Duke zu helfen und zu verarzten. "Dann wissen wir zumindest das Shadow mal wieder dahinter steckt. Er wird auch das Alarmsystem umgangen haben. Das ist nicht gut. Wir müssen dem ein ende setzen..." murrmelte ich.

"Du hattest Raphaels Gedächtnissverlust als ersten Fall, das ist also dein zweiter." grinste ich leicht und zuckte mit den Schultern. "ich habe keine Ahnung woren es lag, nur das Stormy und ich wohl Nachtschichten schieben werden bis das geklärt ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2018, 22:30

„Ja auf jeden Fall. Es nimmt langsam beängstigende Ausmaße an“, meinte ich ehrlich zu ihr. Immerhin hatte er damals auch für Duki eine wichtige Rolle gespielt soweit ich wusste. Dass er auch ihre Gesundheit riskierte zeigte deutlich dass er vor nichts mehr zurück schreckte. Ich machte meinen Arm frei damit pegasus sich das ansehen konnte. Sah nach einer Fleischwunde an. Nichts dramatisches. Nur nervig…

„Stimmt“, lachte ich leicht und nickte. „Ja besser ist das. Wenn man im eigenen Quartier nicht mehr sicher ist…“, murmelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Nov 2018, 22:37

"Er will nicht mehr warten. das meinte er mit den neun Leben. Bei Lupos und Felide glauben wir daran das es danach von vorne beginnt, wenn wir es wollen. Er hat wohl keine lust mehr zu warten das es in diesem Leben noch klappt. Er ist zu allem entschlossen und deswegen noch gefährlicher." meinte ich und sah mir die Wunde an "ich nähe das erst."

"das heißt Pissa und Energiedrinks." grinste ich und seufzte erschöpft als wir Duki versorgt hatten. "okay... das ist wirklich ansträndend. ich bin mehr der technik typ."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2018, 22:40

„Lass Raphael das nicht hören. Der rastet aus…“, meinte ich zu ihr. Das war echt ein Problem… ich wusste nicht was man gegen diesen Wolf tun sollte. „Ja mach das“, sagte ich zu ihr. Ich war zum Glück nicht so empfindlich

(Manche verschreiber von Dir finde ich bedenklich XD Pizza mit ss ? XD)
Ich nickte. „Das glaube ich Dir sofort. Aber zumindest haben wir es geschafft“, lächelte ich ihn aufmunternd an. Über den Berg war sie noch nicht aber immerhin standen die Chancen gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Nov 2018, 22:56

"wir wissen wohl beide das Raphael das wohl oder übel erfahren wird und auch muss." meinte ich und tupfte aber den bereich ab mit einer Salbe die es gut betäubte. "ich bin ja nett." lächelte ich leicht

(ja ich hab das gefül ich habe noch immer nocht genug geschlafen XD)
"okay, dann lege ich sie mal zum aufwachen um und schließe sie und das Kind wieder an das angezeigt wird falls was schief laufen sollte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2018, 22:58

„Bring es ihm schonend bei“, lächelte ich leicht und nickte. „Danke so biel Luxus bin ich gar nicht gewohnt“, lachte ich leicht. Diesen direkten Angriff auf pegasus wurde Raphael nicht einfach so stehen lassen…

(Anscheinend XD)
Ich nickte. „Ich helfe dir“, sagte ich und tat das auch bevor ich dann nach neo sehen ging. Das Mittel würde langsam seine Wirkung verlieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Nov 2018, 23:09

"ich werde es ihm so schonend wie möglich beibringen, versprochen." meinte ich zu ihm und lächelte "ich bin nunmal kein unhold." meinte ich und machte möglichst kleine stiche." So bitte. kleine hübsche narbe und das tattoo ist wieder in eins. Die linien liegen aufeiannder. Vielleicht eine zarte narme wird es wohl doch werden." musste ich dann zugeben.

Wir brachen sie in den Aufwachraum zu Neo. Der war auch noch am schlafen. ich hoffe das hilft." meinte ich zu Dero. "so... wollen wir einen Raphael tinken?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2018, 23:14

„Danke“, sagte ich und lächelte leicht. „Keine sorge. Es ist nicht die erste und wohl auch nicht die letzte“, meinte ich zu ihr. Diese Eitelkeit hatte ich vor langer Zeit abgelegt. „Kann ich noch etwas für dich tun?“, fragte ich nach

„Ja das klingt nach einer guten Idee“, stimmte ich ihm zu. Das war wirklich aufreibend gewesen. Da war ein Kaffee jetzt genau das richtige
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Nov 2018, 12:55

„Ich dachte ich versuche es mal.“ lächelte ich ihn an und wusch meine Hände, bevor ich alles wegräumte. „Ich denke nicht das du hier noch helfen kannst. Die sauerei lasse ich die Jungs weg machen.“ murrte ich.

Das Licht ging kurz einmal aus und wieder an. „Stormy macht schon einen systemneustart.“ murrmelte ich und rief der Kaffeemaschine zu das wir zwei haben „Raphael“ haben wollten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Nov 2018, 13:35

Ich nickte leicht. „Okay… dann fahre ich jetzt nach Hause…“, sagte ich und rieb mir über den Nacken. „Sagst du mir Bescheid wenn du weißt wie es Duki und… dem Baby geht?“, bat ich sie.

Ich sah zu dagger während ich auf die Kaffees wartete. „Du machst dir keine Vorwürfe deswegen oder?“, fragte ich nach. Er wirkte ziemlich betrübt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Nov 2018, 21:01

"Ich gebe dir bescheid sobald ich etwas weiß. Versprochen." meinte ich nickend. ich sah zu Ghost der sich an mich schmiegte. Das er zurück war, sickerte nur langsam in mein Hirn. Ich würde jetzt erstmal zu Dagger gehen und ihm das mit Shadow erzählen.

"Ich habe doch schuld an der sache! ich bin schuld daran das dass hier passiert ist und Neo und besonders Duki verletzt wurden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Nov 2018, 21:06

Ich nickte ihr zu und ging dann durch die Gänge hinaus zu meinem Wagen. An Cadence Leiche ging ich vorbei ohne einen Blick zu riskieren. Ich wollte sie nicht so in Erinnerung behalten… ich ließ mich erschöpft in meinen Wagen sinken und fuhr dann nach Hause.

Ich ging zu dem Jungen Erpel und legte meine Hand auf seine Schulter. „Dagger… ich weiß nicht was hier passiert ist aber ich bin mir 100% sicher dass dich keine Schuld trifft“, meinte ich eindringlich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Nov 2018, 21:14

(Thunder) Da ich wusste das Duke die Nacht bei Cadance bleiben wollte hatte ich mich darauf eingestellt. Ich hatte mir einige Sandwich gemacht, ein, zwei Bier und lümmelte mit den beiden Hunden auf dem Sofa herum während ich mein Buch vor dem Schnabel hatte.

"Das system hätte uns waren müssen, Sie hätten nicht rein kommen dürfen." meinte ich als es klopfte. Vorsichtig trat Pega ein. "Hey ihr beiden, wie seieht es aus?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Nov 2018, 21:19

Ich parkte den Wagen vor dem Haus und atmete noch einmal tief durch bevor ich die Türe aufschloss. Die Hunde schienen gerade keine Lust zu haben mich zu begrüßen. Sie hoben nur müde die Köpfe als ich rein kam. „Hey“, sagte ich und ging rüber zum Sofa wo Thunder dass und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe

„Hey pega“, sagte ich und trank einen Schluck von dem Kaffee. „Soweit ganz gut. Neo ist stabil und Duki ist aktuell auch aus dem schlimmsten raus würde ich sagen“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Nov 2018, 21:35

"hey..." meinte ich verwundert, was Duke direkt nutzte und schnappte sich mein Sandwich. "ich dachte du wolltest bleiben?" meinte ich und sah dann erst sein Blutiges Oberteil. "was ist passiert?!" fragte ich schokiert.

"Das hört sich gut an." nickte sie und sah mich an "Shadow war beteildigt." erklärte sie. Ich brauchte einen Moment "Er hat das System unterwandert als Stormy noch unter kontrolle stand." ich haute mir mit der Hand gegen den Kopf. "er hat sich ein Hintertürchen öffnen lassen und ich Depp habe es nicht gefunden!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Nov 2018, 21:39

Ich unterließ den Versuch Duke das Sandwich wieder abzunehmender hatte sich damit direkt in sein Körbchen verkrochen und ich hatte auch ehrlich gesagt keine Lust. Stattdessen ließ ich mich lieber auf den frei gewordenen Platz auf dem Sofa fallen und seufzte leicht. „Tja… fangen wir mit der guten Nachricht an: ich hatte recht und Cadence wollte uns in keine falle locken… aber dafür sind ihre Schwestern uns gefolgt und mit shadows Hilfe sind sie ins Quartier gelangt… Neo und pegasus wurden verletzt. Pegasus zum Glück nur leicht. Duki… sie hat es am schlimmsten getroffen…“, erklärte ich ihm

„Wie hättest du damit denn rechnen sollen dagger? Keine hat wohl daran gedacht“, meinte ich zu ihm. Er sollte sich keine Vorwürfe machen. Das würde nichts ändern. Das hatte ich in der letzten Zeit gelernt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Nov 2018, 22:01

Ich zog Duke einfach in meinen Arm und küsste ihn liebevoll auf die Stirn. "oh nein...." meinte ich leise und streichelte ihn zärtlich. "Das ist schrecklich." meinte ich ehrlich schokiert.

"Dagger. Niemand gibt dir die Schuld." meinte Pegasus zu mir und nahm mich in den Arm. ich lehnte mich an sie und seufzte leise. "das hab ich nicht gewollt." "ich weiß doch Dagger, du würdest das niemals riskieren." meinte sie sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Nov 2018, 22:04

Ich ließ mich einfach in seine Arme sinken und schloss die Augen. Ich war einfach nur fertig. Ich hatte die Mädels nur schützen wollen und der Ausgang war genau das Gegenteil: eine tot, zwei verletzt… „das kann man wohl sagen“, seufzte ich. „Wir müssen unbedingt etwas gegen shadow tun… das nimmt beängstigende Ausmaße an.“

Ich ließ die beiden für den Moment und widmete mich meinem Kaffee. Dann aber warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr. „Ich werde mal nach neo und Duki sehen“, sagte ich. Es war sicher besser wenn jemand da war wenn sie aufwachten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Nov 2018, 22:13

"Ja, da hast du recht. Weiß Raphael schon bescheid?" fragte ich nach und hielt ihn einfach nur fest, da ich mehr gerade nicht tun konnte. Aber letztlich musste auch er entscheiden.

"ich halte euch auch nicht länger auf. Ich muss wohl oder übel nachhause." meinte sie. Vermutlich würde Pegasus noch einige Leute aufräumen lassen. besser war das wohl. "ich komme mit." meinte ich zu Dero.

(Pega) ich gab bescheid das man die Leichen einsammeln sollte und eine Beisetzung organisieren. Das gebot mir der anstand. Dann aber machte ich mich mit Ghost auf dem Weg nach Hause.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Nov 2018, 22:18

„Nein… er weiß noch nichts. Ich wollte pegasus nicht vorgreifen“, meinte ich ehrlich zu ihm und ließ mich gerne von ihm halten. Das war einfach nur beschissen… ich löste mich dann aber doch von ihm und zog mein Shirt aus. Der blutgeruch war auf Dauer nicht angenehm

Ich nickte pegasus zu. „Grüß Raphael von mir“, meinte ich und ging dann mit dagger rüber zu neo und Duki.

(Raphael) ich war von der ganzen Aktion wenig begeistert gewesen aber pegasus hatte Duke vertraut. Was sollte ich mich dann da einmischen? Also hatte ich unruhig zuhause rum gesessen und versucht mich abzulenken. Daher saß ich nun an meinem Flügel und spielte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Nov 2018, 22:26

"mhhh... besser ist das." nickte ich und ließ Duke den Freiraum das Shirt auszuziehen. "soll ich mir das nochmals ansehen?" fragte ich nach.

Sie nickte und ging. Wir sahen nach Neo und Duki. Neo kam langsam wieder zu sich. "hey du." lächelte ich ihn an "mhhhhrrrr..." knurrte er.

Liese seufzte ich als ich vor dem Haus stand, ging dann aber doch rein. Ghost, der Raphael noch nicht kannte wurde zu Nebel und wurde mal da und da ein wenig sichtbarer. ich ließ ihn erstmal ung ging zu Raphael der so schön spielte. (Bett *gähn*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Nov 2018, 22:31

„Hm… pegasus macht das glaub ich ganz gut aber guck es dir gern noch einmal an“, sagte ich zu ihm. Ich hatte nicht versucht die Verletzung vor ihm zu verheimlichen. Das hatte eh keinen Sinn.

Ich ging zu der kleinen rüber und fühlte ihre Stirn. Fieber hatte sie anscheinend keins. Ein gutes Zeichen. „Wie geht es dir Neo?“. Fragte ich den Erpel während ich feststellte dass Duki sich auch langsam regte

Ich hörte pegasus leise Schritte hinter mir. „hey süße“, sagte ich ohne aufzuhören zu spielen. „Hat alles geklappt?“, fragte ich nach. Ich wollte nicht direkt das schlimmste vermuten. (Ja ich liege auch schon im Bett. Dann schlaf mal gut)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Nov 2018, 20:48

"gut." meinte ich und sah mir seinen Arm nochmals an. "stimmt, alles gut, aber ich werde dir noch ein größeres Wundpflaster drüber machen." meinte ich und stand auf.

"was.... was ist nur passiert...?" meinte er benommen. "lassen wir ihn erstmal richtig wach werden." schlug ich vor, als Neo plötzlich versuchte hoch zu kommen "Duki... Emilia!" ich ahtte mühe ihn zurück ins Bett zur drücken.

"ich gehe besser erstmal duschen." meinte ich und küsste seinen Nacken. ich roch nach Blut und sah auch so aus. Es war nicht nur meins, um so lieber würde ich es abwaschen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Nov 2018, 21:02

Ich nickte. "Ja, alles klar. Ich ziehe mir eben schnell etwas anderes an", sagte ich zu ihm. Ich wollte die blutigen Sachen endlich los werden. Schon alleine um der Hunde willen. Es war nicht gut, wenn sie mit diesem Geruch konfrontiert wurden. Also ging ich in unser Schlafzimmer und zog mir bequeme Sachen an bevor ich wieder zu Thunder herunter kam.

Ich kam Dagger zur Hilfe und drückte den muskulösen Erpel zurück auf die Liege. Ich wusste schon warum ich darauf achtete weiter trainiert zu bleiben... "Alles in Ordnung Neo. Sie ist hier", versicherte ich ihm und hielt ihn dennoch weiter fest. ich wollte sichergehen, dass er sich nicht aus Dummheit verletzte oder die Wunden wieder aufrissen. "Sie liegt direkt hier neben dir."

Ich hörte auf zu spielen und wandte mich zu ihr um als mir der kupferne Geruch in die Nase stieg. "Was ist passiert?", fragte ich besorgt nach und stand auf. Ich sah das silbrige Blut auf ihrem Körper und musterte sie sorgsam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Nov 2018, 21:11

Ich hatte etwas desenfektionssalbe und noch einenetwas größeren Wundverband vorbereitet. ich wollte nicht das sich etwas entzündete. "ich hab auch noch Schmerzmittel da."

"Wie geht es ihnen?" er versuchte noch einen Koment gegen Dero anzukommen, dann aber ließ er sich erschöpft und zitternd vor schmerz und Angst um sie ins bett sinken.

"Eine Katastrophe..." murrmelte ich und wich seinem Blick aus. ich fühlte mich nach wie vor schuldig an all dem. "Wir haben Cadance zu uns geholt, die hat uns nicht verraten aber... Shadow hatte mal wieder seine Finger im Spiel. Er konnte unseere Sicherheitsanlage ausschalten. Ließ die anderen rein und ... naja ein Blutbad war das ergebniss. Dero und Dagger kämpfen derzeit um Duki und ihr Kind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter