Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 10 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 29 Dez 2018, 21:04

Es dauerte einen Moment bis ich wieder etwas sehen konnte. Dana sah etwas unwillig zu Thunder. Verständlich. Wer wollte ihn schon entbehren? „Heute überlasse ich den Spaß meinem Bruder“, sagte sie bevor sie sich unter mich brachte und küsste. Ihr Kuss war stürmisch und leidenschaftlich

Sanft legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel. „Stormy… ich weiß du kannst da nichts für. Wirklich. Ich bin Dir nicht böse“, versicherte ich ihr

„Du gönnst mir auch gar nichts“, meinte ich zu ihr und trank etwas mürrisch einen Schluck von meinem Wein. Aber gut… sie hatte wohl recht…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Dez 2018, 21:27

leicht grinste ich. Jetzt wo die beiden schon mal heiß waren würde sie mit sicherheit auch ein wenig aktiver untereinander. Mhh... jaaa... Ich drückte Duke zwischen Danas Beine "nimm sie." raunte ich und ließ mein Gleid über seinen Hintern gleiten "dann binn ich auch lieb zu dir."

"es ist dennoch so... gemein. ich fühle mich als ob ich dich die ganze zeit für etwas bestrafen würde irgendwie. ich hab einfach ein schlechtes Gewissen."

"ach sei lieb." lächelte ich leicht. Nach dem Essen fuhren wir nach Hause. "uns verfolgt ein Wagen." meinte ich nach einiger Zeit. "keinen der Bandentypisch wäre..." und nur einer und so das man ihn entdecken konnte. "ich glaube das sind stümper die meinen wir sind leichte Opfer."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Dez 2018, 22:57

Dana stöhnte lustvoll auf als mein Glied sich ganz automatisch zwischen ihre feuchten Lippen schob und legte ihre Arme um meinen Hals. Auch ich stöhnte. Sie fühlte sich unglaublich geil an und die Aussicht gleich von Thunder genommen zu werden machte mich schier wahnsinnig vor Lust. Ich begann mich in ihr zu bewegen und sah leicht über meine Schulter zu ihm. „So gut?“, raunte ich während sie sich unter mir wand

An einer roten Ampel lehnte ich mich zu ihr rüber und küsste sie liebevoll. „Das brauchst du nicht. Wirklich. Es ist alles in Ordnung chion“, versicherte ich ihr. Ich wollte nicht dass sie sich deswegen schlecht fühlte. „Die Hauptsache ist das hier und jetzt.“

Ich nickte leicht. „Ja… ist mir auch schon aufgefallen…“, sagte ich und sah leicht grinsend zu ihr. „Wollen wir denen mal zeigen was für leichte Opfer wir sind?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Dez 2018, 08:43

Ich presste seine hübschen Backen zusammen und drehte Danas Plug hoch, was er mit Sicherheit gut fühlen konnte „ja, sehr gut.“ raunte ich und ließ mich dann in ihn sinken. Statt ein stöhnen gab ich nur ein murren von mir. Ich wollte nunmal die Beherrschung bewahren.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an „da hast du recht. Es ist schön dich zu haben.“ meinte ich Wahrheitsgemäß.

Leicht grinste ich. Die Vernunft sagte eigentlich das dass eine dumme Idee war, aber ich konnte nicht widerstehen und nickte. „Ja das sollten wir.“ grinste ich schelmisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Dez 2018, 10:47

Dana stöhnte auf und drückte den Rücken durch. Ich schloss einen kurzen Moment die Augen ob der Eindrücke Die mit einem mal auf mich einwirkten. Es fühlte sich fantastisch an sie zu spüren, ihn zu spüren und den kleinen Plug der in ihr vibrierte. Ich strich mit dem Finger, an dem der kleine vibrator befestigt war über ihren nippel und hinunter zu ihrer Perle. Ich liebte es einfach wenn sie in voller ekstase war. Ich selber war dieser auch nahe. Schob ich mich in Dana, entfernte ich mich von Thunder und umgekehrt. Es fühlte sich einfach nur geil an

„Gut“, lächelte ich sie an als es hinter uns hupte. Die Ampel war offensichtlich umgesprungen. „Hat der Typ keine Zeit?!“, murrte ich angefressen und warf einen Blick in den Rückspiegel. Als der Typ wild gestikulierte und mir dann auch noch den Mittelfinger zeigte war es vorbei. Ich löste den Gurt meines Sitzes und stieg aus dem Wagen

Ich grinste. „Ich liebe dich Kleines“, sagte ich zu ihr und lenkte den Wagen in die nächste Seitenstraße so dass unsere Freunde uns auch gut folgen konnten. Als sie um Dir Ecke bogen stieg ich aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Dez 2018, 15:38

ich zog Duke an den Hüften wieder an mich und drückte ihn dann zurück in Dana. Die beiden waren so heiß das sie kaum länger durchhalten konnten und um ehrlich zu sein war ich auch am überlegen mich gehen zu lassen. es fühlte sich unbeschreiblich gut an.

"oh je... " murrmelte ich. Ich vergas gerne mal das Wesley nicht gerade sozial war. einen kurzen Moment überlegte ich im Wagen sitzen zu bleiben, Schnallte mich dann aber auch ab und stieg aus um zu sehen was passierte.

Leicht grinste ich und schüttelte amüsiert den kopf bevor ich ebenso ausstieg. Die beiden Typen guckten ziemlich dumm, aber stiegen auch aus und grinsten sicher. "habt ihr euch verfahren oder wolltet ihr reichen schnösel hier ne nummer schieben." grinsten sie schleimig. Wie konnte man so dumm sein?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Dez 2018, 15:49

Ich stöhnte lustvoll auf als ich Thunder so fest in mir spürte. Er fühlte sich einfach toll an und Dana fühlte sich auch unfassbar feucht und eng an. Jedes Mal wenn ich in sie stieß gab es ein geiles schmatzendes Geräusch und je länger der kleine vibrator an ihrer Perle arbeitete umso lauter würde das Geräusch und ihr stöhnen

Der Typ war auch aus dem Wagen gestiegen und sah mich provokativ an. Er war nicht schlecht in Form vermutlich rechnete er sich daher Chancen aus. „hast du irgendein Problem?“, fragte ich den Erpel. Er grinste und nickte. „Ja du spacko fingerst lieber die kleine da als deine scheiss Karre zu bewegen.“ ich grinste leicht. Er hatte keine Ahnung wen er vor sich hatte. Ich schob die Ärmel meines pullis hoch und gab somit das Symbol der brotherhood auf meinem Unterarm frei. Das kannte hier jeder in der Stadt und auch er. Denn sein Gesicht verlor schlagartig an Farbe

Ich zog in Ruhe mein Jackett aus und legte es in den Kofferraum meines Wagens bevor ich die Ärmel des Hemdes hoch krempelte. „Hier ist es zu schmutzig um eine Nummer zu schieben aber… von Stil und Anstand einer Dame gegenüber habt ihr ja sicher keine Ahnung“, meinte ich in Ruhe.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Dez 2018, 16:34

"Ja... mach weiter. Fick sie hart." raunte ich ihm zu. Er fühlte sich unglaublich an und auch er erzitterte vor lust. "kommt für mich!" befahl ich rau.

"Ey!" murrte ich. Der Typ war ja echt ein Arsch! Okay, vielleicht hätte ich ihn einfach ignoriert wenn Wesley nicht dabei gewesen wäre aber so fühlte ich mich eben beschützt. "ich würde mich mal ganz schnell entschuldigen."

"doch klar haben wir das. Wir hören sie so gerne wenn sie betteln." grinste er. "und du meinst jetzt du kannst was gegen uns machen?" grinste ein dritter der aus dem Wagen sieg. "wow wirklich? Drei kleine Milchbubies die sich eine Frau krallen müssen weil die es alleine nicht schaffen? Ist ja abartig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Dez 2018, 16:50

Ich stieß mcih hart in sie während er mich um den Verstand brachte. Mein Herz pochte wie wild und pulsierte in meinem Körper. Danas stöhnen wurde lauter und lauter und sie spannte sich fest um mich während ihre Finger sich in meine Oberschenkel krallten. Ihre Lust war überwältigend und als sie kam konnte ich nicht mehr anders und musste mich auch ergeben

Der Typ machte einen Schritt zurück und sah hilfesuchend zu stormy. Ich grinste leicht. „Was denn…? Jetzt nicht mehr so vorlaut?“, fragte ich nach und trat auf ihn zu. „Ey Mann! Beruhig dich es war nicht so gemeint! Sorry!“, meinte er und war soweit zurück gewichen bis er gegen sein Auto stieß. Das war genau nach meinem Geschmack

„Die einzigen die hier gleich betteln seid ihr“, sagte ich und sah sie herausfordernd an. „Könnt ihr noch was anderes außer dumme Reden schwingen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Dez 2018, 20:58

Als die beiden kamen ließ auch ich mich gehen. Ihre Lust berauschte eben auch mich ich atmete nochmals tief durch bevor ich Danas Plug abstellte und sanft über den Hintern meines Mannes strich.

"Er hat sich zumindest eintschuldigt." meinte ich etwas verunsichert. Ich meine ich wusste nicht genau ob und wie ich Wesley abhalten wollte. Der Ttyp hatte es wohl auch verdient.

"Ich nehme den Großmaul hier. Ihr dürft euch schon mal die kleine auspacken, ich mach den nur eben platt." meinte der Typ der hinten aus dem Wagen kam. Ja natürlich. "hast du gehört Raphael, ich darf mitspielen." lächelte ich entspannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Dez 2018, 21:04

Als ich thunders pulsierendes Glied fühlte und spürte wie er in mir kam erzitterte mein Körper nochmals. Dana lag unter mir und atmete schwer. Ich atmete tief durch und genoss die sanfte Berührung von ihm

Kurz sah ich zu stormy und wenn ich ehrlich war verunsicherte mich ihr Gesichtsausdruck. Wäre sie dagegen? Mein zögern führte dazu dass der Erpel in sein Auto verschwand und an mir vorbei raste. Gut…

„Das höre ich wohl“, grinste ich leicht. „Ich kümmere mich um den einen und dann helfe ich dir wenn du Lust hast“, meinte ich zu ihr und sah zu dem Typen. Das sollte nicht allzu lange dauern…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Dez 2018, 21:46

leise seufzte ich und strich über seinen Rücken. "Das hast du davon Dana wenn du einfach so in Strapse vorbei kommst." grinste ich leicht und zog mich aus Duke zurück dessen Rücken ich küsste.

Etwas unsicher lächelte ich Wesley an "sorry?" ich war nicht gut in sowas. Ich kam zu Ihm und küsste ihn liebevoll. "das ist manchmal noch etwas merkwürdig für mich."

"Ach halt den Schnabel du aufgepumptes Würstchen!" rief der eine und griff Raphael an. Die anderen beiden liefen auf mich zu. War ja klar...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Dez 2018, 21:52

„Ja… mach ich nie wieder“, lachte sie leicht. „Ihr seid doch sadisten“, schmunzelte sie und schloss entspannt die Augen. Als Thunder sich aus mir zurück zog löste ich mich auch von ihr und ließ mich neben ihr aufs Bett fallen

Leise seufzte ich und erwiderte ihren Kuss. „Ja… schon gut… er war es eh nicht wert“, meinte ich zu ihr und ließ sie wieder einsteigen. „Dafür muss ich dich dann gleich eben noch ein bisschen quälen“, grinste ich leicht

Ich ließ den Typen kommen und wartete dass er Angriff. Als er nah genug war griff ich an und verpasste ihm einen Schlag mit dem binomischen Arm. Vollidiot
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Dez 2018, 22:29

"Sind wir das? Aus welchem Grund sollten wir sowas machen?" lächelte ich und ließ mich ebenso auf´s Bett sinken. "uff... ihr macht mich fertig."

"Mich...?" doch dann musste ich unweigerlich lächeln "ist das ein Versprechen?" grinste ich leicht verführerisch und strich über seinen Oberschenkel.

Der Typ ging zu Boden, rappelte sich aber tatsächlich wieder auf. Oh wow... der hatte mehr biss wie erahnt. Ich hingegen wich den beiden erstmal aus dem Weg und ihren Grapsch attacken. Oh man... Der Typ richtete sich auf und griff direkt wieder Raphael an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Dez 2018, 23:54

Ungläubig sah Dana über mich hinweg zu Thunder. „Bitte? Wir dich?“, lachte sie und ließ ihren Kopf ermattet auf meine Brust sinken. „Du bist ein verdammt guter Folterknecht“, lachte sie. Ich streichelte über ihren Rücken und lächelte. „Ich liebe euch.“

Ich stutzte leicht grinste dann aber. „ach so? Würde es dir gefallen wenn ich dich ans Bett fessele und auspeitsche?“, fragte ich und stieg wieder mit ihr ein

Ich war ehrlich gesagt erstaunt. Er hielt was aus. Ich behielt dabei auch pegasus im Auge. Wenn einer der Typen ihr auch nur annähernd an die Wäsche gehen sollte würde ich ihm binnen Sekunden das Licht ausknipsen. Aber sie hatte es im Griff also wand ich mcih wieder an den Typen der mich Angriff. Ich parierte seinen Angriff und rammte ihm mein Knie in den Magen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Dez 2018, 11:20

„Natürlich ihr.“ grinste ich sie breit an und streichelte Duke „solange ich einen Hauch vor Dana liege.“ griste ich leicht. Allerdings würde ich schon geknickt sein wenn es nicht so wäre. Immerhin.. naja.. es war wohl nicht so zu erklären.

Etwas verlegen sah ich ihn an „das fesseln auf jeden Fall. Alles andere... weiß ich noch nicht, aber wir können es gerne testen.“ meinte ich unschuldig. Ich mochte es mit ihm meine Grenzen zu testen.

„Das wirst du büßen!“ keuchte der Typ und rappelte sich wirklich nochmals auf. Respekt, einstecken konnte er wohl doch. Ich ging jetzt auch zum Angriff über. Wobei ich einen von ihnen als Waffe gegen den anderen benutzte indem ich geschickt Schläge Konzerte und weiter leitete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Dez 2018, 11:32

Leicht lächelte ich und küsste zärtlich seinen Hals. „Natürlich tust du das“, versicherte ich ihm und ließ mich entspannt kraulen während Dana sich an mich kuschelte. „Keine sorge eurer liebe werde ich nicht im Wege stehen“, lächelte sie

„Klingt gut“, grinste ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich mit ihr zu ihrer Wohnung fuhr um die Sachen einzuladen. Ich freute mich darauf sie wieder um mich zu haben

„Das werden wir sehen“, meinte ich entspannt. Hartnäckig war er ja das musste man ihm lassen. Dennoch hatte er bisher keinen Schlag gegen mich schaffen können. Und das sollte auch so bleiben. „Komm, beeil dich mal. Ich habe noch etwas anderes vor heute“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Jan 2019, 10:06

„So meinte ich das nicht Dana.“ lächelte ich sie etwas verlegen an und streichelte die beiden leicht. Schmunzelte dann aber doch und stelle Danas Spielzeug wieder an. „Ich denke der Folterknecht sollte seinen Namen gerecht werden.“

Einige Kisten standen noch ungerühert in der Ecke „ich packe ein paar Klamotten zusammen... dann könnte ich direkt bei dir bleiben wenn du möchtest.“ plötzlich war ich ganz schön aufgeragt.

Wieder griff er an und rannte schreiend auf Raphael zu. Das war verzweifelt vermietet ich. „Ich lass dir noch was zum spielen übrig.“ lächelte ich und wich aus was die beiden noch rasender machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Jan 2019, 10:16

Dana hatte entspannt ihren Schnabel in mein bauchgefieder geschoben als Thunder den Plug wieder aktivierte und sie somit förmlich unter Strom setzte. Sie krallte sich mit der Hand mit der sie mich eben noch gekrault hatte in mich und stöhnte auf. „Oh verdammt Thunder“, jammerte sie was allerdings nicht ganz so überzeugend klang da auch Lust mitschwang

Ich nickte lächelnd. „Sehr gerne“, sagte ich, zögerte dann aber und sah unsicher zu ihr. „Möchtest du das wirklich?“, fragte ich nach. Sie wirkte plötzlich so angespannt…

„Danke“, grinste ich während ich den „Angriff“ meines gegenüber abwartete. „Das hier sollte nicht mehr lange dauern“, sagte ich, wich ihm aus, packte ihn im Nacken und schlug ihn mit dem Kopf gegen die nächste Hauswand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Jan 2019, 14:25

"ja so heiße ich." grinste ich und wechselte ich den Platz, so das ich zwischen ihren Beinen saß, diese legte ich auf meine Schultern und ließ meine Schnabel dazwischen wandern. Sie war noch feucht und heiß von der letzten runde und ich genoss es viel zu sehr.

"ja, möchte ich." lächelte ich ihn leicht an. "es fühlt sich gut an ander ich bin auch etwas nervös plötzlich. ich weiß gar nicht wieso." meinte ich und küsste ihn.

Diesmal ging er zu Boden. Naja wurde ja auch zeit das der Typ mal zu Boden ging und dort auch blieb. "ich hab da noch was für dich." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Jan 2019, 15:29

Ich grinste leicht. Es war schön dass ich mal nicht sein „Opfer“ war. Außerdem war es extrem sexy ihm zuzusehen. Von Danas Lust ganz zu schweigen. Sie stöhnte lustvoll auf und krallte sich an mich. Amüsiert grinste ich. „Thunder, feel the Thunder“, summte ich leise mein Lieblingslied.

Ich zog sie an mich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Stormy… wenn Dir das zu schnell geht können wir das auch langsamer angehen“, sagte ich zu ihr. Ich wollte sie so schnell wie möglich bei mir haben aber eben auch nicht unter Druck setzen. „Ich liebe dich kleines…“

„Du bist so großzügig zu mir“, lächelte ich leicht und kam ihr zu Hilfe. Ich wusste sie brauchte die nicht aber sie wusste auch wie gerne ich vollodioten verkloppte. Zusammen kriegten wir die verbliebenen Typen weich. Sie waren keine sonderliche Herausforderung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Jan 2019, 21:34

Breit grinste ich Duke an. "jetzt weiß ich was dir durch den kopf geht wenn wir miteinander schlafen." schmunzelte ich und wand mich wieder Dana zu. Sie litt einfach zu schön als das ich aufhören konnte.

"Nein, es geht mir nicht zu schnell.Du musst nur überlegen das ich alles vergessen habe. Wie ich zu dir gezogen bin, wie ich ausgezogen bin... das" ich lächelte und küsste ihn "ich liebe dich auch und ich will bei dir sein." versichtere ich ihm.

Das war dann doch recht einfach, aber wir wollten ja auch nur etwas spielen. Liebevoll küsste ich Raphael "das war wohl doch etwas viel für die Wunde von Shadow." meinte ich und strich über seinen mächtigen Oberkörper.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Jan 2019, 21:42

„Jaaa ziemlich oft stimmt das“, grinste ich und küsste innig meine Schwester die beinahe verzweifelt nach einer Ablenkung suchte während sie sich leicht wand. Es war wundervoll den beiden zuzusehen

„Das ist die Hauptsache. Alles andere interessiert mich nicht“, lächelte ich sie an und streichelte sie liebevoll. „Es geht nicht darum an was du dich erinnerst“, lächelte ich sie an.

Ich legte meinen Arm sanft um sie und küsste sie zärtlich. „Dann fahren wir jetzt nach Hause und du ruhst dich aus“, sagte ich zu ihr und nahm sie sanft auf meine Arme.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Jan 2019, 22:18

"kann nicht behaupten das mir dass missfällt." meinte ich und saugte leicht an ihrer Perle bevor ich meine Zunge wieder über ihre feuchte Spalte gleiten ließ. "du bist einfach geil." raunte ich ihr zu.

"Du hast recht." meinte ich lächelnd "ich packe eben meine Sachen zusammen, dann können wir los." meinte ich eifrig. "ich freu mich."

"ja eine gute idee." hauchte ich sanft und küsste ihn zärtlich. "lass uns nach hause fahren und hinlegen. Also ich zumindest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Jan 2019, 22:24

Lustvoll stöhnte sie auf und krallte sich an mich. Ja… da hatte er nicht unrecht. Ich liebte es wie ungezügelt Dana war. Sie war das genaue Gegenteil von Thunder. Sie zeigte deutlichst was ihr gefiel

„Ich mich auch“, lächelte ich sie an und ging schon mal an ins Auto zu räumen was sie mir gab. Ich freute mich wirklich

Ich nickte und trug sie zum Auto. Die Typen ließen wir einfach liegen und führen nach Hause wo ich sie rein trug
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Jan 2019, 22:48

Sie war einfach unglaublich lustvoll. Während ich meine Zunger weiter über ihre Perle streichen ließ, ließ ich zwei Finger um ihre Feuchte öffnung kreisen um sie noch ein wenig geiler zu machen.

Es war nicht schwer meinen Koffer zu Packen und ein paar sachen einzustecken. Ich brauchte nicht so viel. Außerdem würden wir das die nächsten Tage holen. "ich glaube das war es für heute. "

"du bist ein echer Gentleman." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. "Jetzt freue ich mich auf unseren Kamin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Jan 2019, 07:52

Dana wand sich unter ihm und suchte immer wieder meine Küsse. Es war einfach wunderschön ihr zuzusehen, wie sich ihre Lust bis zur Ekstase steigerte. Und ich musste gestehen, dass mich das auch etwas geil machte... bzw. was hieß "gestehen"? Es war deutlich sichtbar, denn mein Glied richtete sich langsam auf. Während ich meine Hand auf dessen Arm Dana lag auf ihre Brust legte und diese massierte und mit ihrem Nippel spielte, legte ich die andere an meinem Glied an und begann mich selbst etwas zu verwöhnen.

"Sehr schön. Den Rest holen wir dann die Tage ab", lächelte ich sie an und küsste sie innig. "Dann wollen wir mal in unser Zuhause fahren", sagte ich zu ihr und fühlte mich bei diesen Worten wirklich glücklich. Es war schön nicht mehr alleine zu sein.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht. "Gentleman? Das höre ich wirklich selten", sagte ich zu ihr und trug sie zum Sofa in unser Wohnzimmer. "Dann mach es dir bequem Kleines. Ich kümmere mich derweil um das Feuer", versicherte ich ihr und ging auch direkt zu diesem herüber um ihn zu entfachen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Jan 2019, 20:07

"Hab ich dir das erlaubt?" fragte ich Duke als ich leicht aufsah. Ich wollte ihn gerade nur ärgern wenn ich ehrlich war aber ich wusste es gefiel ihm auch wenn ich ein Augen auf ihn hatte.

Lächelnd sah ich ihn an "das hört sich fantastisch an Wesley." meinte ich und war wirklich überglücklich. Das hätte ich mir bei ihm nie vorstellen können.

"Ja ich finde Gentleman passt, zumindest bei mir." meinet ich und sah zu Ghost der direkt aufs Sofa kam. Ihn als Kater zu sehen wenn auch als sehr großen Kater, war seltsam aber er passte sich wohl an und passte so auch besser zu uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Jan 2019, 20:12

„Habe ich um Erlaubnis gebeten?“, erwiderte ich mit einem leichten Lächeln. Er wusste genau dass ich das Spielchen nur bedingt mitspielte und ich wusste dass er damit leben konnte. Er hatte gerade ein anderes Spielzeug.

Sanft legte ich meinen Arm um ihre Schulter und bugsierte sie aus der Wohnung zu meinem Wagen. „Bestellen wir uns was zu essen?“, fragte ich nach und hielt ihr die Türe auf

„Ja… so kann man das glaube ich stehen lassen“, sagte ich und stand auf als das Feuer brannte. Als ich mich umwand und den Riesen Kater auf dem Sofa sah seufzte ich. „Gut… ich gehe Wein holen und setze mich dann mal auf den Sessel…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Jan 2019, 22:09

leicht grinste ich ihn an "das bekommst du später zurück." meinte ich und schob zwei Finger in Dana. Ich wollte sie ein wenig flehen hören. Das machte mich nunmal auch ziemlich geil.

"Ja hört sich gut an. Mexicanisch? Nachos hört sich einfach nur gut an wie ich finde." meinte ih und steig mit ihm in den Wagen. Ja das fühlte sich wirklich gut an wie ich fand.

"Nichts da." meinte ich unnd setzte Ghost auf sie Lehne. "du bleibst schön bei mir.... oder ich bekomme auch einen Wein und dann kommst du zu mir." lächelte ich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Jan 2019, 22:14

Ich grinste und zwirbelte leicht an Danas nippel die leise winselte nur um dann wieder lustvoll zu stöhnen. „Oh Thunder bitte…“, jammerte sie und knabberte an meinem Hals. Ich genoss es den beiden zuzusehen während ich mich selber verwöhnte bis ich Dana sagen hörte „lass mich bitte seinen Schwanz lutschen…“, flüsterte sie während sie sich unter thunders Einfluss wand. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich kniete mich neben ihr aufs Bett woraufhin sie gierig begann an meinem Glied zu saugen

„Klingt gut“, grinste ich und fuhr los. Ich liebte Chili und nachos gingen auch immer. Ich fuhr uns nach Hause und räumte stormys Sachen in die Wohnung während sie bestellte

Leicht lächelte ich. „Okay ich hole uns beiden Wein und dann… sehen wir mal wer kommt“, grinste ich leicht und ging den Wein holen bevor ich zu ihr zurück kam. „Geht es dir besser?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Jan 2019, 21:02

"mhhh ja das ist geil." murrmelte ich und ließ Dana meine Finger spüren. "willst du meinen Schwanz?" raunte ich ihr zu. Ja ich war ein arsch aber ich genoss es auch zu sehr das zu sein.

Ich bestellte schnell, immerhin wusste ich ja was Wesley mochte. "hey. alles bestellt." lächelte ich ihn an und sah etwas verwundert zu einer Box. Das sah nach meiner Schrift aus. "Aquarium" mhhh... "habe ich dir das hier gelassen?" fragte ich. Immerhn konnte ich mich nicht daran erinnern.

"ja ein wenig. Das war vielleicht doch etwas viel, auch wenn es nur luschen waren." lächelte ich und küsste ihn sanft. "verletzt sein ist immer kacke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Jan 2019, 21:13

„Jaaa! Ja bitte!“, stöhnte sie während sie an meinem Schwanz saugte. Das war wirklich geil und ich hatte gleich perfekte Sicht darauf wenn Thunder sie nahm. Ich genoss es den beiden zuzusehen

Ich sah zu dem Karton und strich mir die leicht verschwitzten Haare zurück. „Ja… das war ein Geschenk von Dir“, sagte ich zu ihr. „Mach ruhig auf“, lächelte ich leicht

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Ja das ist wahr… aber du wirst bald wieder fit“, versicherte ich ihr und schenkte uns beiden Wein ein. Ihr allerdings nicht so viel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Jan 2019, 21:23

"wenn du so schön bitte sagst." grinste ich und setzte mich auf um zwischen ihren Beinen zu knieen und mich kraftvoll und schmatzend in sie schob. das war unglaublich geil. Der Vibrator war einfach nur geil und sie heiß und feucht.

"oh entschuldige das ich dir nicht geholfen habe." meinte ich reuhmütig und nickte leicht "wenn ich darf." meinte ich und öffnete sie auf das plötzlich fischchen und seepferdchen heraus kam und das Wohnzimmer in ein Aquarium verwandelten. Verwundert sah ich das mit an und spürte wie Tränen in mir aufstiegen.

"Ja ich weiß. Ich hoffe das es schnell geht." meinte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "ich bin froh dich zu haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Jan 2019, 21:30

Lustvoll stöhnte sie auf und sank zurück in die Kissen als er sich in sie schob. Es sah wirklich geil aus wie sich sein praller Schwanz in sie schob und ich genoss den Anblick ziemlich

„Schon gut du hast dich um das Essen gekümmert. Viel wichtiger“, lächelte ich und sah zu den Fischen als ich aus dem Augenwinkel ihre Tränen sah. „Hey Hey Hey was ist denn los?“, fragte ich vorsichtig und zog sie na mich. Hatte ich was falsch gemacht?

„Mir geht es genauso“, lächelte ich und streichelte sie sanft. Ein entspannter ruhiger Abend war jetzt genau das richtige
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Jan 2019, 21:43

"na na... Duke will auch noch etwas spaß. Schön weiter machen sonst höre ich auch auf." grinste ich sie an und begann ihre Perle zu massieren. Okay, ich war gemein. Aber es war auch einfach zu geil ihr zuzusehen.

"ich erinne mich." meinte ich zu ihm. Mein Herz raßte wenn ich ehrlich war. "ich kann mich erinnern wie ich es für die entworfen habe und gebaut. Wie ich es hier her grabracht und geteste habe... weil ich... ich wollte gehen ... und auch nicht gehen. ich wollte dich nicht unter druck setzen und dir aber etwas von mir lassen." stammelte ich und küsste ihn.

"aber du hast es denoch genossen dem Typen einen aufs Maul zu geben." grinste ich leicht und schnurrte leise als auch Ghost sich auf seinen Schoß legte und dumpf schnurrte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Jan 2019, 21:50

Beinahe verzweifelt stöhnte Dana auf. „Oh Thunder Rich hasse dich“, keuchte sie und richtete sich halbwegs wieder auf um weiter meinen schwanz zu bearbeiten. Ich strich durch ihr Haar und sah zu ihr. „Ja… so ist gut kleines“, raunte ich und schloss entspannt die Augen

Ich drückte sie fest an mich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Ganz ruhig kleines“, versuchte ich beschwichtigend und streichelte sie. „Es ist alles in Ordnung… es… es ist doch gut wenn du dich erinnerst…“, versuchte ich sie abzulenken

„Ja… das tat wirklich gut“, grinste ich leicht. „Vielleicht sollte ich mal Duke anstelle von Alex begleiten… ich komme sonst noch aus der Übung“, sagte ich und legte meine Hand vorsichtig auf den „Kater“ um ihn zu kraulen. „Wenn er mir gleich die Hand abbeißt bin ich beleidigt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Jan 2019, 22:12

"ich weiß." grinste ich nur und schob mich wieder und wieder in sie. "so ist gut kleines." raunte ich und legte ihr Bein auf meine Schulter. Nur eins da ich sie noch etwas ärgern sollte und so konnte ich besser zusehen wie ich mich in sie schob.

"ja ist es und es ist so schön." meinte ich und drückte mich an ihn. " Es ist so gut mich zumindest teilweise an etwas erinnern zu können."

"er ist nicht mal 1 drittel seiner vorherigen Form. Wenn auch eine ziemlich große Katze." grinste ich während Ghost sich von Raphael kraulen ließ und ihn dafür seinerseit putzte. "er ist im Gegensatz zu einem anderen Minbewohner sehr freundlich und verträglich." lächelte ich und überlegte "ich gebe zu ich würde es ungerne sehen aber ich weiß auch das du auslauf brauchst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Jan 2019, 22:18

Dana war ziemlich bemüht dabei mich zu verwöhnen während sie mit ihrer eigenen Lust kämpfte. Es dauerte auch nicht lange bis sie den Kampf verlor und heiser stöhnend kam. Es war wirklich geil das mit anzusehen und immer wieder von ihr verwöhnt zu werden

„Ja das ist es wirklich“, lächelte ich sie an und strich sanft durch ihr Haar. „Ich war damals ein idiot… ich hatte Angst mich zu binden und… wieder jemanden zu verlieren den ich liebe. Verstehst du…?“

„Aramis ist die Liebenswürdigkeit in Person“, meinte ich und kraulte ihn weiter. Sanft gab ich pegasus einen Kuss auf die Schläfe. „Ich passe auf das weißt du doch“, sagte ich zu ihr. Und ich war mir sicher Duke würde mich eh nicht mit lassen. Er wurde fürchten dass ich ihm reinrede…

(Gutes nachtle)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Jan 2019, 19:07

Ich ließ ihr kurz Luft das sie Duke weiter verwöhnen konnte. Ich wollte ihr nicht zu viel zumuten. und genoss lieber die Aussicht in diesem moment. Es war unglaublich geil wie sie kam und gleichzeitig versuchte Duke zu verwöhnen.

"ja, ja ich verstehe." nickte ich. "ich bin froh das du es jetzt versuchen möchtest." meinte ich lächelnd und küsste ihn liebevoll. Das war wirklich ein großer Schritt für ihn.

"Aramis ich ein kleiner Sack." grinste ich und seufzte "das sehen wir dann. Aber du weißt das ich ebenso um dich in Sorge bin." ich grinst "okay, das geht dir ja nie anders."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Jan 2019, 19:15

Ich strich durch ihr Haar und sah ihr zu während sie mich verwöhnte. Zunehmend wurde ich geiler und mein Glied pulsierte in ihrem Schnabel. Das war einfach unglaublich sexy mit den beiden. Sie löste sich leicht von mir und massierte mich mit der Hand weiter um zu Thunder sehen zu können. „Mach weiter“, forderte sie ihn auf bevor sie sich wieder mir zuwand

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. „Ich vermisse dich einfach viel zu sehr“, sagte ich zu ihr und streichelte sanft durch ihr Haar. „Ich bin froh dass ich diese zweite Chance bekomme“, lächelt eich leicht

Ich nickte. „Eben“, lächelte ich leicht und küsste sie sanft. „Das haben wir uns eben ausgesucht. Aber… es macht das Leben auch irgendwie spannender“, meint euch zu ihr und strich über ihr Bein

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Jan 2019, 20:40

"du bist wirklich unersättlich." bemerlte ich mit einem zwinkern und begann mich wieder in sie zu schieben. "ist das gut so?" raunte ich ihr zu. Sie viebrierte noch immer leicht von ihrem Höhepunkt was sich einfach fantastisch anfühlte.

"ich auch... glaube ich... ich meien ich hab die erste nicht richtig mitbekommen und ... " doch lächelte ich dann "entschuldige, ich glaibe mein Kopf schlägt noch purzelbäume"

"spanned... ich weiß nicht wie oft ich dich bislang fast verloren hätte..." seufzte ich und küsste ihn. Aber er hatte ja recht. wir beide waren ziemlich risiko bereit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Jan 2019, 22:36

Lustvoll stöhnte sie immer wieder auf während sie intensiver an meinem Glied saugte und leckte und nun auch noch meine hoden und das Piercing am Schaft bearbeitete. „Ja! Jaaa! Das ist so geil!“, stöhnte sie und sah zu mir auf. „Lass mich dich schmecken“, säuselte sie.

Lächelnd zog ich sie an mich und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. „Schon okay kleines. Lass uns mal den Tisch decken. Das Essen kommt sicher gleich“, versicherte ich ihr

„Gleichfalls“, erwiderte ich und strich leicht über die Verletzung an ihrem Bauch. „Geht es dir etwas besser?“, fragte ich und knabberte und liebkoste ihren Hals.

(Duki) Es war schon recht spät aber Neo war anscheinend noch am arbeiten. Ich kam gerade von einer Kontrolle bei dagger. Ich hatte es satt die ganze Zeit nur zu liegen und zumindest das gestand er mir zu. Die Wunde heilte gut und unsere kleine war nicht in Gefahr wenn ich mich etwas bewegte. Diese neue Freiheit wollte ich nutzen und ging zu neos Büro. Ich klopfte vorsichtig und trat ein. „Hey…“, sagte ich als ich vorsichtig hinein lugte. Ich wollte nicht stören
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Jan 2019, 21:06

Oh verflucht! das fand wohl jder Mann geil finden. Wieso? Keine Ahnung. Wir männder sind wohl sehr einfach gestrickt bei sowas. Ich stieß mich nun härter in sie und merkte das ich diese runde nicht so einfach überstehen könnte.

"Tisch decken kann ich. Da kann ich auch nichts abfackeln." grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich mich lösste und in die Küche ging, wo ich Teller und Besteck holte.

Mein Fell stellte sich auf. "ja es geht mir besser." schnurrte ich etwas heiser und schmiegte mich an ihn. "du willst den Abend schön ausklingen lassen, ich seh schon." hauchte ich.

Ich sah auf und lächelte sie an. Direkt legte ich meinen Stift zur Seite und kam zu ihr um sie in meine Arme zu schließen. "ne mein kleiner unrihiger Geist. " freute ich mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Jan 2019, 01:02

Ich strich durch ihr Haar und nickte leicht. Verdammt wer hätte da auch nein gesagt? Insbesondere saugte sie gerade noch intensiver an meinem Glied und ließ mich heiser stöhnen als ich mich in ihren Mund ergoss. Gierig empfing sie meinen sanft und leckte alles feinsäuberlich auf was daneben ging während sie unter Thunder immer stärker erzitterte. Ich konnte es förmlich spüren wie nah sie einem weiteren Höhepunkt war

Ich fütterte noch meine Katze als es auch schon klingelte. Ich steckte meine Waffe hinten in den Bund meiner Hose bevor ich öffnete. Man konnte nicht vorsichtig genug sein. Aber es war wirklich nur der lieferjunge. „Essen!“, freute ich mich und hielt triumphierend die Tüte hoch als ich in die Küche kam

„Ich möchte einfach dass es dir gut geht“, flüsterte ich und strich über ihre schlanken Schenkel. Ich wollte sie nicht strapazieren aber auch wenn ich keinen sex mit ihr hatte konnte ich ihr orgasmen bescheren

Ich schmiegte mich an ihn und lächelte ihn unschuldig an. „Ich hoffe ich störe dich nicht. Ich komme gerade von dagger“, erklärte ich ihm. „Ich darf mich wieder etwas mehr bewegen“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Jan 2019, 20:05

Immer und immer wieder und härter stieß ich mich in sie. Sie zitterte und ich fand es einfach nur unendlich geil ihr zuzusehen. Allein wie sie Dukes Schwanz lutschte. Ich konnte kaum länger durchhalten, aber bevor sie kam würde ich mich nicht gehen lassen.

"Du bist ein guter Jäger." grinste ich ihn an und deckte was zu trinken. "du bist verdammt sexy im übrigen." lächelte ich ihn an.

"mhhh...." schnurrte ich und legte mein Bein auf seinen Oberschenkel und küsste ihn zärtlich. "du hast schon wieder diesen Blick. Ich fürchte und liebe diesen." hauchte ich.

"Das hört sich fantastisch an." meinte ich und küsste sie wieder "dann suche ich alles zusammen und wir steigen auf den nächsten Berg." zwinkerte ich ihr zu. "vielleicht nicht so, aber wir könnten essen gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Jan 2019, 20:15

Ich liebte es ihr zuzusehen wie sie innig mein Glied ableckte um jeden Tropfen meines Saftes aufzunehmen. Es war einfach nur geil. Ich legte mich zu ihr und küsste sie innig während sie sich Thunder entgegen wand. Lustvoll stöhnte sie auf und klammerte sich leicht an mich als sie abermals kam

Ich stellte das Essen auf den Tisch und sah sie verwundert an. „Das fällt dir erst jetzt auf?“, grinste ich leicht frech und ging zu ihr um sie zu küssen

„Gut so“, grinste ich leicht und zog ihr langsam und genüsslich die Hose aus. Sie lag perfekt so dass ich so verwöhnen konnte… aber das wusste sie auch selber… ich streichelte über ihre Schenkel und liebkoste ihren Hals. Ich wollte es langsam angehen. Sie sollte sich entspannen

„Das klingt nach einer super Idee!“, freute ich mich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Wollen wir danach vielleicht noch ins Kino oder so?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Jan 2019, 20:41

Als sie kam ließ auch ich mich endlich gehen und ergoss mich stöhnend in sie. Okay ich hatte mich auch nicht weiter beherschen wollen. Diesmal aber war ich brav und deaktiierte den den Vibrator diesmal. "ich will mal lieb sein."

grinsend erwiderte ich einen Kuss "naja... irgendwie mag ich dein Bad Boy Image." musste ich etwas unschuldig zugeben. "dabei habe ich eigentlich immer Angst vor solchen Männdern wie dir gehabt.".

Meine Atmung verschnellte sich und ich schloss die Augen. Ich genoss und fürchtete seine Finger. "ich entspanne mich jetzt nur das es dir gleich noch leichter fällt." grinste ich "du schufft." amüsierte ich mich.

"Gerne. Dann sind wir mal wieder etwas draußen." nickte ich und strich über ihren Rücken. "Ich freue mich wirklich das wir wieder etwas unternehmen können." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Jan 2019, 20:47

Dana erzitterte und stöhnte nochmals auf als Thunder in ihr kam. Ich genoss den Anblick wie Thunder in ihr kam. Es war einfach unglaublich schön wenn er sich gehen ließ. Als der Vibratos abgestellt war atmete meine Schwester tief durch. Sie war jetzt gerade glaub ich wirklich fertig

Ich packte sie an den Hüften und küsste sie. „Ach ja? Du fandest mich nicht von Anfang an sympathisch?“, grinste ich sie an und strich zu ihrem hübschen hintern. „Für dich bin ich so viel Bad Boy wie du möchtest“, raunte ich ihr zu

Leicht grinste ich. „Ja… das ist in der Tat ein tolles Trick“, meinte ich und ließ meine Finger über ihre weichen Lippen gleiten. Ich mochte es sie zu verwöhnen und ja… auch wenn sie ein bisschen winselte. Aber das machte sie eher selten und das war auch okay. „Dir gefällt das doch auch“, flüsterte ich und strich mit meinem Schnabel über ihren Hals

„Ja ich mich auch“, lächelte ich und küsste ihn sanft. „Hast du denn auch Zeit oder halte ich dich von der Arbeit ab?“, fragte ich nach. Es gab schließlich genug zu tun
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Jan 2019, 21:16

leise seufzte ich und ließ mich aus Dana gleiten. "jetzt haben wir aber genug rumgesaut." grinste ich breit und ließ mich ins weiche Bett sinken. "ihr macht mich eben doch fertig."

"nien... ich hatte Angst vor dir." gab ich zu und erwiderte seinen Kuss. Aber mitlerweile kann ich davon kaum genung bekommen. Zumindest bei dir nicht." lächelte ich ihn an "Es hört sich so dumm an, aber ich fühle mich sonst so... schlicht... unbeachtet... normal. Nur bei dir nicht."

"ja... ich kann nicht widersprechen das es mir auch gefällt." schnurrte ich und seufzte als er über meine Lippen strich. Mein Körper erzitterte und öffnete sich ihm direkt. Meine Lust kroch in meinen Unterleid und von dort aus wieder in meinen Kopf zurück.

"jezt gibt es nichts was mir wichtiger ist und alles andere kann nun warten." meinte ich zu ihr und strich durch ihr Haar. "Ich will mich nur eben umziehen. Wo möchtest du denn gerne hin zum essen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter