Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 15:10

Ich grinste. Ja... jetzt war ich in der Tat gespannt worauf Thunder hinaus wollte. Ich hielt mich da erst einmal raus. Ich hatte da im Zweifel andere Ansichten als er. Das würde sich jetzt wohl zeigen.

Ich drückte mich leicht hoch um sie zu küssen. "Du bist ganz schön vorlaut dafür dass du vorhin wegen einer Spinne fast ausgezogen wärst Miezekatze", grinste ich sie an und legte meine Arme um sie um sie auf mich zu ziehen. So konnte sie gar nicht erst versuchen zu flüchten.

Als Stormy vibrierend und pulsierend um mich kam ergab ich mich ihr auch. Sie fühlte sich einfach zu gut an und der Moment war viel zu schön. Heiser stöhnend kam ich in ihr und genoss es wie unser beider Körper pulsierend kamen. Als der Höhepunkt langsam abgeflaut war legte ich mich neben sie und zog sie in meine Arme.

"Technische Dinge?", wiederholte ich irritiert. "Hm... kommt wohl drauf an wie... ich möchte keine Steampunk Hochzeit", meinte ich ehrlich zu ihm und sah zu Sofra als er rein kam. "Wow es riecht großartig."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 19:37

"naja... schon ein wenig..." meinte ich kleinlaut. Brook lächelte und kuschelte sich an mich "ich weiß, aber das ist eben nicht wie im Märchen. Auch das weiß ich." "du bist eben ein Kluger Kopf." meinte ich.

"Spinnen sid ja auch igitt." murrmelte ich als er schon seine Arme um mich legte und ich mich einfach nur an ihn drückte und leise schnurrte. Okay, so konnte das bleiben.

leise seufzte ich und schmiegte mich an Wesley. "oh man du machst mich so ungalublich fertig." murrmelte ich "sorry, ich wollte dich eigentlich schlafen lassen."

"das ist mir klar. "lächelte ich sie an als Sofrá rein kam "das sieht schon so aus als ob ich mich da rein legen möchte." grinste ich leicht "das will ich doch hoffen." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 19:46

Lächelnd nickte ich. "An das erste mal sollte man wirklich nicht allzu hohe Erwartungen haben", stimmte ich zu. "Ich möchte einfach dass du dabei ein gutes Gefühl hast. Egal mit wem, wo und wann du das machst, süße, du solltest dich wohl fühlen", meinte ich ehrlich zu ihr

"Ja das stimmt", lächelte ich sie an und streichelte sie sanft. Ich war froh sie bei mir zu haben. "Was meinst du wie lange niklas noch braucht…?", überlegte ich. Ich bekam so langsam Hunger

Ich gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Wehe du entschuldigst dich noch einmal. Wenn ich zwischen Schlaf und sex mit Dir wählen müsste würde ich immer sex mit Dir wählen", lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar. "Aber… wir sollten vielleicht essen bevor es endgültig kalt ist."

"Ich bin mir sicher es ist ganz großartig", lächelte ich ihn an. Bei dem Geruch lief einem das Wasser im munde ja zusammen. Prompt meldete sich auch mein Magen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 20:01

"das will ich auch. Ich lasse mich nicht drängen." lächelte sie "was ist eigentlich mit Scotts Eltern?" fragte ich dann aber nach. "sie mögen mich." lächelte sie uns an. "vielleicht sollten wir auch mal nett zu unseren Nachbarn sein." überlegte ich.

"kann sein das er es schon ist." lächelte ich ihn an und küsste ihn unter seinem Schnabel. ich wusste das er es mochte. "sollen wir mal gucken gehen?"

"Sex mit dir ist ja auch geil" lächelte ich und nickte "ja, lass uns essen. Aber erst zieh ich mir wieder ein wenig was an."

Lächelnd sah Sofrá an "das ist wie musik in meinen Ohren." meinte er und stellte die Teller ab. Ja es sah auch so gut aus wie es roch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 20:13

„Nett zu den Nachbarn? Hm… Denkst du an einen swingerabend oder an ein essen?“, fragte ich grinsend nach. Jaaaa noch mehr Iren in meinem Haus. Das war genau das was ich brauchte… aber was tat ich nicht alles für brook

Genüsslich schloss ich die Augen und gab ihr den Platz bereitwillig frei. „Hm… ja eine gute Idee“, meinte ich ehrlich und streichelte sie. „Dann musst du aber aufstehen.“

„Schade“, meinte ich und sah sie leicht schmollend an. Sie sah so unfassbar gut darin aus… vielleicht würde ich sie einfach mal mitnehmen in ein Dessous Geschäft…

„Ich liebe dich sofra“, lachte ich leicht und sah auf mein Essen. Oh ja das war wirklich gut. Ich war ihm echt extrem dankbar
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 22:02

"ich meinte Essen. Immerhin wollen wir nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen oder?" grinste ich leicht. "ich glaube so viel müsst ihr euch gar nicht verstellen. Die beiden sind relativ locker." grinse sie uns an.

"jaaa... das müssten wir." meinte ich schnurrend und versuchte mich ein wenig aus seinem griff zu wenden. "essen..." murrmelte ich und versuchte mich rückwärts raus zu kommen. Mist! ich steckte in seinen Armen fest.

"ich.. vielleicht gehen wir ja mal zusammen was schönes kaufen." lächelte ich ihn etwas verlegen an. "sowas ist mir etwas neu wie du weißt."

"was ist dann mit mir?" fragte ich nach. "sofrá ist weitaus weniger sexy." "ey... was bist du denn für eine zicke." grinste er nur
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 22:12

"Also doch swingerparty", lachte ich, nickte aber. "Okay machen wir ein essen. Wann?", fragte ich nach. Thunder und ich kochten beiden gerne da sollte das kein Problem sein.

Grinsend sah ich sie an. "Na? Was ist?", fragte ich amüsiert nach Grinste dann aber. Ich schnappte sie mir und rollte mich über sie sodass sie nicht weg konnte. Dann aber stand ich auf und zog mich an. "Na du faule mieze? Noch im Bett?", grinste ich sie an

Ich zog mir meine Shorts an und lächelte. "Du kannst Gedanken lesen", meinte ich zu ihr. "Ich finde es schön dass du das versuchen möchtest. Du kannst es wirklich tragen süße. Du siehst umwerfend aus", meinte ich ehrlich zu ihr und holte das Essen was ich zur Seite gestellt hatte

Ich lachte leicht. "Dich liebe ich doch noch mehr Keine sorge", lacht eich leicht und genoss dann aber auch mein Essen. Das war einfach nur unglaublich lecker
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 22:18

"keine ahnung. wie kommen wir eigentlich von Sex zum einladen von Scotts Eltern?" fragte Brook. Ja gute frage eigentlich. Allerdings waren sie ja nun wirklich unsere Nachbarn. sie wussten was wir ein Paar waren und das wir zur Broterhood gehörten und doch versuchten sie uns weder zu bekehren noch uns Brook wegzunehmen. Was sagte das jetzt über sie aus?

"ja sag ein mal du frecher typ." lachte ich und sprang auf um mich an seine Schultern zu klammern. "HA! hab dich!" najc, ich hing an seinen Schultern mehr nicht

"aber jetzt zieh ich mir was zum essen an." lächelte ich und schnappte mir sein Shirt "wie war die erste wache heute?" fragte ich dann aber nach.

(ich weiß nichts mehr ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 15 Nov 2018, 22:27

„Ich denke das hängt schlicht damit zusammen dass Thunder die Eltern deines vielleicht Freundes kennenlernen möchte“, meinte ich zu ihr. „Aber wir können gerne weiter über sex reden. Ich an deiner Stelle würde darauf achten dass ich auf meine Kosten komme. Manche Erpel sind ziemlich faul was das angeht. Sie kommen lieber gerne schnell zum Punkt.“

Ich grinste. „Du hast mich? Das halte ich für ein Gerücht“, lachte ich und schmiss sie zurück aufs Bett. Sie war mehr ein Federgewicht als alles andere. „Zieh dich an süße sonst nehm ich dich so mit runter.“

Leicht seufzte ich und schnappte mir mein Essen. Pommes waren jetzt genau richtig. Auch wenn sie kalt waren. Bzw lauwarm. „Ach hör mir auf… die beiden meinten Autos kaufen zu müssen. Natürlich wurden wir prompt angegriffen. Zum Glück ist es glimpflich ausgegangen trotzdem… es war leichtsinnig.“

(Gut fallen weg XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 15 Nov 2018, 22:48

"vielleicht Freund?" Brook sah uns verdutzt an und lachte laut auf. "das ist süß. irgendwie ist Scott ein guter kumpel aber auch... naja ich mag ihn eben auch mehr." gab sie zu "das sind keine schlechten vorraussetzungen."

Ich ließ mich ins weiche Bett fallen und lachte "okay okay." grinste ich und schnappte mir einen neuen Pulli und meine Jeans. "dann lass uns runter gehen."

"ja leichtsinnig ist es wirklich." nickte ich und nahm direkt einen Burger in den ich zubiss. "ich ahbe aber wirklich sport gemacht und... wenn du wieder etwas zeit hast... würdest du mir dann zeigen wie man kämpft?"

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 07:00

Sanft strich ich mit meinem Schnabel über Thunders Hals. "Das sind sogar ganz hervorragende Voraussetzungen finde ich", lächelte ich und küsste seinen Hals zärtlich. Ich war müde und kuschelbedürftig. "Also, jetzt Klartext Kleines: Ist Scott in der Friendzone oder ist er ein heißer Kandidat?", hakte ich nun doch nach. Brook drehte sich da ja jedes mal im Kreis.

"Geht doch", grinste ich sie an und zog sie noch einmal an mich um sie innig zu küssen bevor ich mit ihr runter ging. Es roch schon großartig nach Pommes und Burgern und erst jetzt spürte ich was für einen Hunger ich eigentlich hatte.

Ich schob mir eine Pommes in den Schnabel und sah sie an. "Klar, das mache ich gerne", sagte ich zu ihr. "Ich freue mich wenn du es lernen willst." Ich hatte schon öfter versucht sie davon zu überzeugen ihr ein paar Selbstverteidigungsmoves zu zeigen. Auch wenn ich jederzeit dafür bereit war mein Leben für sie zu lassen, ich war eben nicht immer da und wollte sicher gehen dass sie in Sicherheit war oder zumindest in der Lage sich zu verteidigen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 11:46

Noch etwas unschlüssig sah sie uns an "er ist nicht in der Friendzone." gab sie dann aber doch zu. Lächelnd sah ich zu ihr "lass dir einfach zeit und guck wie es läuft" ermutigte ich sie.

Ich erwiderte seinen Kuss und kam ihm nach. Niklas hatte sich mal wieder selbst übertroffen "das essen ist gleich fertig, ich hätte Sie auch gleich gerufen, sonst würde das Burgerfleich trocken werden."

"eigentlich wollte ich es ja schon nach dem übergriff durch Shadow aber... ich glaube dagegen hätte ich auch so nichts ausrichten können." meinte ich etwas kleinlaut. Es beschämte mich noch immer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 12:33

"Thunder hat recht. Keiner hetzt dich. Und wenn doch... schlag ihn", grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Das können wir unmöglich riskieren", lächelte ich und setzte mich an den Tisch. Ich konnte es kaum erwarten. "Soll ich Alex rein holen?", fragte ich nach. Ich fände es unpassend ihn einfach draussen sitzen zu lassen während wir hier essen

Ich sah zu ihr und legte meine Hand sanft auf ihr Bein. "Hör auf dir Vorwürfe zu machen Kleines. Das war nicht deine Schuld. Das kann auch anderen passieren. Aber ja ich helfe dir gerne."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 12:44

"keine Sorge das mach ich dann auf jeden fall." lächelte sie uns an und kuschelte sich an uns. "ich hab euch lieb." lächelte sie.

Ob die Idee gut war? "du kannst auf jeden fall fragen." schlug ich vor. Niklas nickte "genug sollte auf jeden fall da sein."

"das freut mich. Ich wollte wirklich mehr dafür tun schätze ich. Aber ich bin auch entsätlich feige." gab ich zu. Ich meine er wusste das eigentlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 12:54

Ich lächelte und streichelte sie. "Wir haben dich auch lieb Kleines", sagte ich zu ihr und schmiegte mich selber an Thunder. Es war schön dass wir so eine süße kleine Familie hatten. Es fühlte sich einfach gut an.

Ich nickte und ging raus zu Alex. Wahrscheinlich würde er ablehnen oder wie auch immer... Ich ging zu seinem Wagen und klopfte an seine Scheibe (sofern er noch im Auto sitzt XD).

Leicht lächelte ich. "Ich weiß Kleines. Aber glaub mir das legt sich auch wenn du lernst wie du im Ernstfall etwas tun kannst", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 19:31

"uhhhh gruppenkuscheln ist toll." murrmelte sie und lete sich ahlb über uns. Das war typisch für Brook Sie war unglaublich süß. Wie eine Katze die einem von dem Laptop abhalten wollten.

(klar sitzt der da noch brav und wartet XD)
Ich ließ die Scheibe runter und sah zu Raphael "gibt es was, was ich für euch tun k?" fragte ich schlicht nach. Ich war mir nicht sicher was er jetzt wollte?

"hoffentlich ist es wirklich so." meinte ich und futterte meine Pommes (hier auch ende?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 19:43

Ich legte meine Hand auf ihren Rücken und kraulte sie. „Oh ja das ist wirklich toll“, lächelte ich. „Wir sollten uns noch so ne große kuschelgruppe machen mit vielen Kissen und so“, schlug ich vor. Das Sofa war etwas unbequem

(Konnte ja auch sein dass er davor steht und raucht XD)
„Es gibt essen und ich wollte dich fragen ob du uns Gesellschaft leistest“, sagte ich und versuchte nicht wie ein hoffnungsvolles Kind zu klingen. Ich hatte das Gefühl dass zwischen Alex und mir etwas stand und er sauer auf mich war und… diesen Zustand konnte ich nur schwer aushalten

(Ja können wir machen. Wenn du willst und oben nichts spannendes ist können wir auch zu dem Treffen am nächsten Tag springen)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 20:17

"lass uns das jeden Sonntag abend machen." grinste Brook "immer eine stunde kuscheln. Mhh vielleicht gar nicht so dumm. eine Stunde Familienabend ... also wenn es möglich war.

(stimmt XD)
Verwundert sah ich ihn an und nickte dann aber langsam "okay." meinte ich noch etwas vorsichtig und stieg aus. Ich wusste nicht was genau er jetzt erwartete.

(mir egal, sonst können wir springen)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 20:21

Ich lächelte leicht. „Ja das ist eine gute idee“, stimmte ich ihr zu. Manchmal halfen feste Termine. Gerade wenn man einen so unbestandigen Job hatte wie wir

Seine Zustimmung alleine machte mich glücklich aber ich nickte nur leicht und ging mit ihm hinein.

(Springen ja oder nein? Ich will dich nicht abwürgen)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 20:36

(dann spring ich jetzt einfach ^^)
(Pegasus) Am nächsten Tag fuhr ich unter Bewachung zu dem Treffpunkt. Duke und ich waren über Headset verbunden. er würde erst mit ihr reden und ich würde dann dazu kommen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 20:38

(Alles klar XD)
(Duke) ich stand bereits vor dem Rathaus und wartete auf Cadence. Thunders und Alex Leute war hier alle verstreut. Wir wollten kein Risiko eingehen. Ich war ehrlich gesagt ziemlich nervös.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 20:58

Thunder meldete das Cadence auf dem weg war und sie war alleine. Ich lehnte mich zurück und hörte dem erstmal zu.

(Cadence) Ich hatte ein paar sachen in meinen Rucksack. Nicht viel aber ein wenig eben. Langsam kam ich zu Duke "hey..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 21:01

Lächelnd sah ich zu der jungen Ente und begrüßte sie mit einem Kuss auf die Wange. „Hey kleines lass uns rein gehen“, sagte ich und deutete auf ein kleines Café. Unsere Leute könnten es von allen Seiten gut sehen und Thunder hatte dafür gesorgt dass auch innen Überwachungsmögluchkriten waren. Ich ging mit Cadence zu einem Platz der etwas abseits war und setzte mich. „Hat alles geklappt?“, fragte ich nach. Die anderen wussten hoffentlich nichts
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 16 Nov 2018, 21:23

"ja... ja ich habe es geschafft ihnen zu erzählen das ich einfach nur für einen Auftrag unterwegs bin." meinte ich und sah mich dennoch um "eure Leute sind da, richtig?" fragte ich dann aber doch nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 16 Nov 2018, 21:25

Leicht nickte ich. Was sollte ich sie belügen. „Ja. Sind sie“, gab ich zu. „Wir können einfach kein Risiko eingehen wenn es um pegasus geht. Das verstehst du sicher“, meinte ich zu ihr. Pegasus als ihre zukünftige Chefin sollte auch ihr wichtig sein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 17 Nov 2018, 14:13

"ja emmm... klar... ich meine sie ist hier?" fragte ich ziemlich perplex, das hatte ich nicht gewusste und es machte mich nervös. Sie war gefährlich, das hatten sie mir immer und immer wieder gesagt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 17 Nov 2018, 15:07

„Sie ist in der Nähe“, bestätigte ich ihr. „Du brauchst aber keine Angst haben. Pegasus wird Dir nichts tun wenn du ihr keinen Grund dafür gibst“, sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 17 Nov 2018, 21:06

"das... heißt sie will mit mir reden und dann entscheidet sie wohl aich ob ich bei ihr bleiben darf." murrmelte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 17 Nov 2018, 21:17

Leicht lächelte ich. „Ja genau so ist es“, sagte ich und nahm ihre Hand. „Glaub mir dass sie das tut ist gut. Sie hätte es auch direkt ablehnen können. Immerhin habt ihr ihr und ihren Leuten offen gedroht. Da verstehst du sicher dass sie vorsichtig ist.“

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 18 Nov 2018, 20:38

„Mhhhh....“ meinte ich unsicher und sah mich dennoch um. Das war eben nicht so einfach für mich. „Okay.“ meinte ich Leise und Atmete tief durch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 18 Nov 2018, 20:44

Lächelnd sah ich sie an. "Sie wird dir nicht den Kopf abreißen. Das verspreche ich dir", sagte ich zu ihr und streichelte ihre Hand. "Also... bist du bereit? Kann sie zu uns kommen?", fragte ich sie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 18 Nov 2018, 21:20

Langsam nickte ich. „Okay, ich denke ich komme nicht drum herum.“ nickte ich „Ich will ja etwas von ihr.“ musste ich eingestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 18 Nov 2018, 21:24

Ich nickte. "Das kann man so sagen", lächelte ich und gab Pegasus über Funk bescheid. Sie hatte ja ohnehin die ganze Zeit mithören können. Ich war wirklich gespannt wie das Gespräch sich entwickeln würde.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 20 Nov 2018, 22:30

Ich hielt mich angespannt an meinem Rucksack fest als ich die Katze plötzlich sah. Sie sah gar nicht so gemein aus, dennoch hätte sie etwas von Raphael bei ihrem Auftreten übernommen, auch wenn ich nicht sagen konnte was es war. Sie setzte sich zu uns und ich schluckte schwer. „Keine Angst, ich beiße nicht.“ meinte sie fast mild was mich echt überraschte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 21 Nov 2018, 09:25

Lächelnd sah ich zu Pegasus. Es war erstaunlich wie sie sich gewandelt hatte. Damals als Polizeichefin war sie durchaus auch autoritär gewesen, aber es hatte dennoch anders gewirkt als jetzt. Aus der Unterhaltung hielt ich mich nun aber raus. Die Entscheidung lag außerhalb meines Eingriffs. (wollen wir springen? Wenn du magst übernehme ich übrigens natürlich eine oder zwei von den Schwestern wenn du willst)

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 22 Nov 2018, 17:21

(dann springe ich jetzt zum Abend)
(Pegasus) ich blieb in der Bande. Ich wollte das mit Cadance beobachten und sie im Augen behalten. Hier waren wir sicher war ich der Meinung. Duke hatte ich gebeten hier zu bleiben. Noch war er ihre Vertrauensperson.

(Neo) Mir gefiel zwar nicht das diese Schwester hier war, aber was sollte ich tun? Immerhin boten wir der kleinen auch schutz.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Nov 2018, 21:25

(Duke) ich war ehrlich gesagt ziemlich froh dass pegasus Cadence diese Chance gab. Ich war mir sicher sie war es wert. Daher kam ich pegasus bitte auch gerne nach und blieb bei ihr. Ich saß im Aufenthaltsraum auf dem Sofa

(Duki) ich war ehrlich gesagt ziemlich… aufgebracht. Das traf es wohl am besten. Und auch ängstlich. Wir holten uns den Feind in unsere sichere Umgebung. Ich verstand nicht wie pegasus das machen konnte. „Können wir pegasus das nicht ausreden?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 22 Nov 2018, 21:42

Cadance saß noch immer ein wenig unwohl bei Duke. Ja nun... sie war nach wie vor noch nicht raus aus der Sache, auch wenn ich ihr versprochen hatte sie zu schützen. "wir haben verschiedene Hotels. so werden wir nie zusammen gesehen." berichtete sie mir und deutete schließlich nach zögern auf die Karte.

Ich strich über ihren Oberschenkel. "nein, das können wir wohl nicht. Ich verstehe auf der einen Seite auch das sie diese Ente gegen ihre Geschwister einsetzen will. Denoch... ich hätte sie wohl auch weggesperrt." musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Nov 2018, 21:45

Ich nickte. „Das ist wirklich clever“, misste ich zugestehen. Eigentlich verwunderlich dass es Thunder nie aufgefallen war. Aber die er Atem hält außerhalb unseres Interessenbereichs gewesen. Für uns waren sie egal gewesen

„Ich meine das ist doch paradox. Die ganze Zeit sollen wir nicht raus und jetzt holt die uns hier rein?“, fragte ich ungläubig nach. Ich konnte es nicht verstehen seufzte dann aber leicht. „Sollen wir sie vielleicht mal begrüßen…?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 22 Nov 2018, 22:03

"mhhh... dann werden wir sie aufspüren müssen." murrte ich. Hilfesuchend sah sie zu Duke. ich konnte mir vorstellen was sie meinte. "Du hast dich dafür entschieden auszusteigen und das mit allen konsequenzen."

"nun... es ist sicherlich ein Risiko, aber wenn sie uns die anderen liefern kann war es das vielleicht wert. ich weiß es nicht genau." murrmelte ich und schüttelte dann abder den kopf "nein... besser nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Nov 2018, 22:06

Ich legte meine Hand sanft auf ihren Oberschenkel. „Sie sind eine Gefahr Cadence. Für alle hier und erst recht für dich“, meinte ich sanft zu ihr. Ich verstand sie ja… ich würde mir auch nicht vorstellen wollen meine eigene Familie verraten zu müssen

Verdutzt sah ich ihn an. „Wieso nicht? Wäre das nicht höflich?“, fragte ich nach. Immerhin sollte sie ja eh hier bleiben…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 11:53

Sie schluckte schwer und nickte langsam "Sie sind immer vorbereitet, das ist wirklich schwirig denke ich und sie sind auch mit einander verbunden." "Also muss das alles zusammen ablaufen." murrmelte ich als ein dumpfer Knall durchs Quatier hallte. Verrwunndert sah ich auf und stand auf.

"höflich oder nicht, noch ist sie gefährlich." meinte ich und sah alamiert auf als es dröhnte. Das hörte sich nicht gut an. Also zog ich diekt meine Waffe.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 12:13

Ich stand sofort auf und zog mein Schwert. Irgendwas sagte mir dass da nicht nur eine Tür zu stark zugeschlagen wurde... "Cadence, versteck dich", sagte ich zu ihr und sah zu Pegasus. "Das solltest du vielleicht besser auch tun."

Ich schrank hoch als ich das Geräusch hörte und sah ängstlich zu Neo. Normalerweise war ich eigentlich nicht feige aber... ich war schließlich nicht mehr alleine.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 19:21

"auf keinen Fall. Das hier ist meine bande und es ist meine Pflicht meine Leute zu verteidigen." meinte ich fest und zog auch meine klinge. Ja ich war da anderer Meinung als Raphael. Plötzlich rollte eine kleine Dose in unsere Richtung. Okay. JETZT ging ich auch in Deckung. Direkt darauf strömte Gas aus. Na großartig!

(musst selbst entscheiden ob das Kind halt überlegt oder nicht) Eine Dose rollte herein und ich erkennte sofort das es kein Sprengsatz war und trat sie eiskalt zurück in die Richtung aus der sie gekommen war und feuerte darauf als sie an der Tür angekommen war. "SPIELVERDERBER!" rief eine Weibliche Stimme sauer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 19:23

Leise seufzte ich. Raphael würde sicherlich noch darüber mit ihr diskutieren. Er sah das ziemlich anders. Doch als die Dose zu uns gerollt kam verschwand auch ich in Deckung und hielt mir mit meinem Arm so gut es ging die Nase zu.

(Ja überleben darf es aber machen wir es dramatisch XD)
Erschrocken sah ich zur Türe. Cat war hier… hatte sie uns doch verraten! Wie konnten wir nur so dumm sein?!
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 19:35

Auch ich hielt mir Stoff vor Mund und Nase als das Gas entwich. Ein Schuss fiel und ich spürte den Luftzug der Kugel. Das Ziel war klar gewesen. ich hörte das splitern der Schädelknochen und das berstende Geräusch wenn die Kugel hinten Samt Girn wieder raus kam. Das war dann wohl die Kleine Schwester gewesen. Sie hatte uns nicht verraten aber das brachte ihr jetzt wohl nichts mehr. Blitzschnell entschloss ich mich anzugreifen allerdings nicht in gerader Linie Ansonsten wäre ich auch so schnell Matsch. (wo willst du eine der drei verbleibenden Schwestern übernehmen?)

"Mutig hier rein zu kommen, wissend das man nicht mehr raus kommen wird." murrte ich und hoffte auf eine reflektion oder ähnliches. Mit einer Geste wies ich Duki an in eine Ecke zu gehen in der man von hier aus nicht einsehen konnte. Ich würde nichts riskieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 19:41

(Macht ja bei Duki und neo am meisten Sinn würde ich sagen)
Ich folgte pegasus in den Angriff allerdings über die entgegen gesetzte Richtung wie sie. So würden wir sie im zweifle von beiden Seiten erwischen. Dass Cadence tot war musste ich gerade einfach ausblenden.
Ich folgte neos Anweisung und versteckte mich so gut es geht. „Mutig sich hier zu verstecken wenn man weiß dass man nicht mehr heraus kommt“, hörte ich eine weitere Stimme. Sie waren zu zweit…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 19:53

(okay) Als wir an der Tür ankamen war allerdings niemand mehr zu sehen. Sie waren hier und legten alles lahm. Das Licht ging aus und die Rote Notbeleuchtung ging an. Na das konnte ich ja gut haben. Meine Augen stellten sich direkt auf Nachtseit ein und meine Konzentration galt jetzt dem Kampf. Ein Ohr zuckte nach hinten und ich sah hoch "im Lüftungsschacht!" knurrte ich.

Das licht fiel aus und der Notstrm sprang direkt an. Okay, das wurde brenzlich. ich sah aus den Eigenwinkel ein blitzen udn schoss sofort. "Verdammte scheiße MAN!" fluchte es. Offensichtlich hatte ich zumindest die Waffe aus hrer Hand geschossen. Das würde kurz dauern, also wand ich mich zur anderen Richtung.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Nov 2018, 19:59

Mein bionisches Auge stellte direkt um was mir ermöglichte zu sehen. Ich folgte ihrem Blick und nickte. „Geschickt… da kommen wir nicht an sie ran…“, murrt eich

Als das Licht auch noch ausfiel drückte ich mich fest an die wand mit dem Rücken. Das war einfach nur beängstigend. Mein Herz schlug mir bis zum Hals dennoch versuchte ich so leise und wenig wie möglich zu atmen. Als die Augen sich langsam an die Dunkelheit gewöhnten nahm ich einen Schatten war der ins Zimmer trat. „Neo pass auf!“, rief ich. Kurz darauf löste sich mit einem leichten blitzen ein Schuss und kurz darauf explodierte mein Körper. Ein beißender Schmerz durchfuhr meinen Körper und ließ mich keuchend zu Boden gehen. Meine Hand presste instinktiv auf die Wunde während mein Kopf nur noch eins denken konnte: unser Baby!
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2018, 20:13

"das werden wir noch sehen!" knurrte ich und war mit zwei Sätzen auf einem Schrank von wo aus ich ans Gitter der Lüftung sprang und siese aufriss. Zwar landete ich dabei wieder auf dem Boden aber offen war diese schon mal. Ich brauchte einen Zweiten ziemlich beherzten Sprung um wieder nach oben zu gelangen. Scheiße Training bracute doch mehr als man meinte. Ich konnte mich Hochziehen und reichte Duke meine Hand.

"NEIN!" ich hatte gesehen woher der Schuss kam und erwiderte das feuer umgehend während ich zu Duki lief und mich schütezdn vor sie stellte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten