Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 12 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 13 Jan 2019, 00:01

Ich kam die Treppe herunter als ich neo hörte. Ich hatte mir bereits eine alte abgewetzte Latzhose an und darunter ein bauchfreies top. Die Haare hatte ich zum Pferdeschwanz gebunden und durch eine Cappy geschleust. „Hey mein hübscher hast du alles bekommen?“, fragte ich nach und küsste ihn sanft

(Duke) ich war gerade mit den Hunden laufen gewesen und hatte direkt die Brötchen mitgebracht fürs Frühstück. Dana hatte bei uns übernachtet und brook musste erst später zur Schule da wollten wir die Gelegenheit nutzen für ein familienfrühstück. Außerdem sollten Thunder und ich gestärkt sein wenn wir zum tatowierer gehen. Ich öffnete die Türe zu unserem Hausband sofort stürmten die Hunde hinein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2019, 13:51

Liebevoll erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht "Ja alles bekommen und noch ein wenig mehr. Aber dazu später. Ich habe uns noch ein wenig Kuchen mitgebracht" lächelte ich und strich über ihren Hintern "du bist sexy kleines." lächelte ich sie an.

Ich hatte gerade aufgedeckt als die beiden Hunde auf mich zustürmten "Nope!" die beiden bremsten, bleiben stehen und setzten sich. "so ist brav." meinte ich und gab beiden ein wenig Wurst vom Tisch ab. "Hallo mein Schatz." meinte ich zu Duke und zwinkerte ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2019, 20:22

„Gestern Eis, heute Kuchen. Du verwöhnst mich“, lächelte ich und genoss seine Berührungen sehr. Ich war froh dass er mich noch immer sexy fand. „Ich gehe dir einen Kaffee machen“, lächelte ich ihn an.

„Hey mein hübscher“, lächelte ich und kam zu ihm rüber um ihn zu küssen. „Kann ich Dir noch helfen oder kann ich direkt unter die Dusche?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2019, 20:47

"In der Zeit trage ich eben die restlichen Sachen rein." lächelte ich und sah ihr kurz nach bevor ich mich an die Arbeit machte und alles rein brachte "so das sollte für´s erste wohl reichen." meinte ich und kam zu ihr in die Küche um sanft ihren Hals zu liebkosen. "du solltest öfter einen Pferdeschwanz tragen." grinste ich.

zärtlch erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "ich würde ja mitkommen aber ich habe gerade gehört wie das kleine Monster aufgewacht ist." grinste ich und nickte "ich bin fertig hier, ich füttere noch eben die Hunde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2019, 20:52

Ich hatte den Kaffee für ihn aufgesetzt und gab ihm nun meinen Hals bereitwillig frei. "Ach ja? Wieso?", fragte ich leicht lächelnd nach und genoss die Zuwendung durch ihn. Es fühlte sich einfach gut an

"Ich hoffe, dass du nicht von mir sprichst", meinte Dana gähnend als sie gerade die Treppe runter kam. Sie trug ein Shirt von mir was eigentlich bis zu den Knien reichte aber jetzt ihren hübschen Bauch freigab als sie sich streckte. Ihre Haare hatte sie zusammen gebunden als sie zu uns rüber kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2019, 21:08

"weil ich dich dann besser fressen kann." grinste ich und pustete leicht an ihrem Hals "oder soll ich dir lieber Knutschflecken machen. Am ganzen Körper." grinste ich vergnügt. Ja ich hatte unglaublich gute Laune gerade.

"na... vielleicht wen wenig schon." grinste ich sie an und haute Duke mit einem Küchenhandtuch auf dem Hintern "ab unter die Dusche, du müffelst." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2019, 21:13

Ich zog den Kopf leicht ein als er mir in den Nacken pustete und lachte leicht. "Du bist ganz schön frech", lachte ich leicht und schmiegte mich an ihn. "Du weißt dass du meinetwegen mit mir machen darfst was immer du möchtest", lächelte ich ihn an

"Hey!", protestierte ich lachend und gab meiner Schwester einen Kuss als ich an ihr vorbei ging. "Thunder ist ja heute ausgesprochen charmant", lachte sie leicht während ich hoch lief unter die Dusche.

(Dana) Amüsiert sah ich meinem Bruder nach. "Der war allen Ernstes schon laufen?", meinte ich und setzte mich auf die Küchenzeile. "Ich fühl mich als hätt ich noch ein Stück drin so wie ich laufe. Da wäre an Joggen gar nicht zu denken..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2019, 21:09

"ich will dich leiber nicht fressen, dann hab ich ja nichts mehr von dir." lächelte ich sie an und leckte über ihre Wange "mhhh... aber schmecken würdest du schon." lachte ich. Okay ich hatte meine 5 Minuten.

breit grinste ich Dana an. "willst du noch einen Stock in dir haben damit du vergleichen kannst?" witzelte ich. "oder habe ich was vergessen heute Morgen?" Dana konnte das ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2019, 21:15

Ich lachte und wischte mir über die Wange. „Du bist ein Spinner Neo“, lachte ich und küsste ihn liebevoll. „Ich liebe dich mein großer“, sagte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn

„Mach darüber keine Scherze Thunder ich traue Dir das zu“, lachte ich und schlang meine Beine um seine Hüften. „Aber du weißt dass ich grundsätzlich nichts dagegen habe deinen Stock in mir zu haben oder?“, flüsterte ich ihm zu und strich über seine Brust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2019, 21:32

liebevoll erwiederte ich ihren kuss und schloss meine Arme um sie "ich liebe dich auch kleines und ganz kleines." lächelte ich und legte meinen Kopf auf ihr weiches Haar einfach um sie schütezend zu halten.

"du bist ganz schön gierig. Das ist eine todsünde, ich muss es wissen." grinste ich ihn breit an und küsste sie wobei ich über ihre Schenkel strich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2019, 21:37

Ich lächelte und genoss seine Nähe. Es fühlte sich gut an in seinem Arm zu stehen. „Wollen wir erst was tun bevor wir uns dem Kuchen widmen?“, fragte ich lächelnd nach

(LOL mal eben zum Zwitter gemacht XD)
Ich erwiderte seinen Kuss und spürte ein angenehmes ziehen im Unterleib. „Hm… ich lasse mich gerne mit dem teufel ein“, flüsterte ich und küsste ihn gleich nochmal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2019, 21:54

"mhhh... dann muss ich zuvor etwas tun." murrmelte ich und nickte "okay, lass uns erst was tun." meinte ich schließlich und ließ sie los "okay, lass uns besser anfangen."

(ich bin so gewohlt bei Thunder einen Männlichen Partner zu haben XD)
"mhhhh... ja das hört der Teufel gern." (lol ich muss dann immer an Luzifer denken und der passt so gut zu Thunder eigentlich) raunte ich ihr zu und strich mit meinem Daumen über ihre Perle nachdem ich meine Hand zwischen ihre Beine hatte gleiten lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2019, 21:58

Völlig irritiert sah ich ihn an. Manchmal verstand ich ihn nicht. „Was… musst du denn tun?“, fragte ich nach und sah ihn ein bisschen doof an. Stand ich gerade so auf dem Schlauch oder…?

(Jaaa ich weiss XD)
(XD ja das stimmt)
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe um nicht leise zu stöhnen. Er machte mich wirklich heiß… außerdem war es irgendwie geil dass jederzeit jemand runter kommen konnte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2019, 22:15

ich lachte "naja ich sollte vielleicht Streichen oder den Teppich auslegen. Am besten ich Grundiere erstmal die Wände und du bist einfach besser mit Malen. Wenn ich dir sonst beim Wald helfen kann mach ich das natürlich gerne." lächelte ich sie an und küsste sie sanft.

(er heißt deswegen nicht umsonst Morgenstern ^^°)
"ich merk schon" hauchte ich "du wirst schon ganz feucht." hauchte ich heiser und küsste erneut wieder ihren Hals. ich ließ meine Finger unter ihren Slip wandern "mhh... ja du bist schon geil." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2019, 22:19

Ich war noch immer verwirrt doch nickte ich dann lächelnd. „Ja klar dann lass uns los“, lächelte ich ihn an und lief die Treppen hoch zu dem Zimmer. In einer hauruck-Aktion hatten neo und die Jungs die fensterfront erweitert wie ich es gewünscht hatte. Jetzt war der Raum wunderbar hell. „Hm… ich helfe dir beim grundieren ja?“

„Oh ja…“, seufzte ich und gab ihm bereitwillig meinen Hals frei. Das war einfach nur unglaublich geil und ich spürte wie ich mich heiß und feucht an seinen Fingern anfühlte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2019, 19:49

"Ja gute Idee." lächelte ich sie an. Wir hatten vom Umbau noch den Boden mit Folie abgedeckt und alles abgeklebt, deswegen blieb uns das erspaart. ich hatte die Farbeimer mit hoch genommen und auch die Pinsel und Malerrollen "soll ich dir aus Zeitung einen Malerhut bauen?" grinste ich sie leicht an.

"willst du mich schon spüren?" raunte ich und knabberte an ihrem Hals. okay das sollte nur eune kurze Nummer werden und das war eben so geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2019, 20:08

Ich lachte leicht. "Nein danke ich glaube ich verzichte freiwillig", meinte ich amüsiert und sah aus dem Fenster. "Das ist wirklich unglaublich schön geworden oder?", lächelte ich ihn an. Ich freute mich wirklich auf das Kinderzimmer.

Ich gab ihm den Hals frei und nickte lediglich leicht um ein Stöhnen zu unterdrücken. "Ja bitte", flüsterte ich und strich mit meinem Bein an seinen Hüften entlang. Ich wollte ihn unbedingt spüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2019, 21:07

"ja, ich finde auch das dass Zimmer wirklich gewonnen hat." nickte ich und begann zu streichen. Erstmal die Decke. Das war anstrengend und ziemlich gut für die Muskulatur.

Ich schnappte sie mir und zog sie am rand der Küchenzeile nur um mich dabei direkt in sie zu schieben, da ich meine Hose bereits geöffnet hatte. "du bist ganz schön geil." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2019, 21:19

Während Neo die Decke machte, fing ich schon einmal mit den Wänden an. Dabei musste ich aber gestehen, dass ich ihm dabei ziemlich gerne zusah. Ich liebte das Spiel seiner Muskeln dabei. "Ich kann mich echt glücklich schätzen", lächelte ich

"Das liegt an dir"; hauchte ich und legte meine Hände in seinen Nacken und unterdrückte ein stöhnen als er sich in mich schob. Er fühlte sich unglaublich toll an. Ich konnte kaum glauben was wir hier gerade taten. Aber es war einfach geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2019, 21:38

"Weil ich streichen kann?" grinste ich sie an und tunkte die Rolle wieder ein bevor ich weiter machte. "das Zimmer wird schön Hell." freute ich mich.

Ich war mir ziemlich sicher das Duke uns nicht böse sein würde sondern nur den Kopf schütteln würde. Ich drückte mich wieder und wieder in sie. Sie fühlte sich einfach nur geil an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2019, 21:41

"Hm... ja... genau deswegen", lächelte ich ihn an und strich ebenfalls weiter. "Ja, das wird sicher richtig schön", meinte ich ehrlich begeistert. Ich machte sowas ohnehin gerne

Ich biss mir leicht auf die Lippe und genoss es wie er sich in mir anfühlte. Er fühlte sich unglaublich gut an und ich musste mich wirklich bremsen um nicht laut zu werden. Mein Unterleib zog sich um ihn zusammen. Er machte mich einfach heiß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2019, 22:20

Es dauerte etwas da hatten wir das Zimmer Grundiert und schon ein paar Akzente gesetzt, den Teppich würden wir nach dem Streichen reinlegen, das lohnte sich noch nicht.

ich trieb mich immer und immer wieder in sie und begann sie dabei zu massieren als mein Handy klingelte. Die Bande verlangte offensichtlich nach mir. Mist! okay, Dana schaffte ich zuvor noch also küsste ich sie und wurde etwas härter.

(Dagger) Geschafft! Stormy und ich hatte ihn gefunden! aber ehrlich gesagt zögerte ich Pegasus zu informieren. ich rief bei Thunder an, aber der meldete sich nicht, also schickte ich Stormy zu pegasus und ich rief bei Raphael an. (ich mach das jetzt weil sonst bringe ich es nie über mich ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2019, 22:29

Erschöpft ließ ich mich auf den Boden sinken und atmete tief durch. Mit der Schwangerschaft war ich auch irgendwie unfitter geworden. „Puh…“, seufzte ich und schloss einen Moment die Augen

Ich erwiderte seine Küsse und lächelte leicht. Dass er sich nicht beirren ließ war wirklich heiß. Leise seufzte ich und grinste leicht als mein Bruder sich thunders Handy schnappte. Gerade als er dran gehen wollte wurde aufgelegt. „Dagger…“, hörte ich ihn murmeln

(LOL okay)
(Raphael) „Hey kleiner was gibt es?“, fragte ich nach als ich mich meldete. Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Hengst.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2019, 22:40

ich beugte mich über sie und stemmte meine Hände neben ihren Kopf bevor ich sie Küsste "mhhhh... Puhhhh." grinste ich sie an. "du bist so süß." hauchte ich.

Dann war es vermutlich wichtig... Mist "dann übernimm hier eben und ich rufe zurück." lächelte ich meinen Mann charmant an. Gut das Brook so lange schlief am Wochenende.

"Wir haben Shadow." meinte ich direkt "Seine Route, sein Revier und seine Identitäten. Allerdings nur eine Wage Idee wo genau er genau unterschlupf gefunden hat. Dennoch können wir ihn finden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2019, 07:43

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. "Das sagst du nur bis du mich vom Boden hoch hieven musst, weil ich alleine nicht mehr hoch komme", scherzte ich und strich sanft über seinen Nacken. "Ich lie- AU!" Verdutzt sah ich an mir runter und zu meinem Bauch, der die Ursache für meinen Schmerz begründete. Leicht lächelte ich Neo an. "Ich glaube sie übt schon mal Selbstverteidigung", lächelte ich leicht und legte meine Hand auf meinen Bauch. "Du kannst fühlen, wie sie sich bewegt..."

Perplex sah ich den Erpel an. "Dein ernst?", fragte ich während Duke zu uns rüber kam und Thunder das Handy reichte. "Ich bin doch gerne der Notstopfen...", meinte er leicht sarkastisch und küsste erst seinen Mann bevor er seine Hand in meinen Nacken legte und mich innig küsste. Hm... ja gut... 

Abrupt blieb ich stehen. "Sehr gut Dagger, ich ziehe mich um und steige in den Wagen. Sobald ich unterwegs bin rufe ich dich wieder an. Schickst du mir in der Zwischenzeit die Koordinaten des Gebietes?", bat ich ihn. Mein Blut pulsierte durch meine Adern angestachelt durch das Adrenalin. Endlich konnte ich das hier beenden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jan 2019, 20:03

"klar tut sie das, sie ist unsere Tochter. Dagger kann froh sein wenn er bei der Entbindung nur ein Blaues Augen hat." ichste ich sie an und legte dann meine Hand auf ihre um die Tritte zu spüren. "schön drin bleiben kleine, ist noch nicht so weit." lächelte ich und küsste Duki nochmals liebevoll.

"Notstopfen ist gemein." grinste ich ihn an, erwiderte seinen Kuss und nahm mein handy ab. ich sah den beiden dafür zu, allerdings war Daggers nummer besetzt. "schont so als ob ich mitmachen kann." grinste ich.

"Nein, sicher nicht. Dann tust du etwas unüberlegtes. Du kommst zu Bande und wir machen einen Plan. Mit allen Führungspositionen. ich will nicht das du da alleine hin fährst! ist mir egal was du sagst. Shadow ist gefährlich und es ist selbstmord dort alleine hin zu fahren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2019, 20:12

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Vielleicht sollten wir Dagger vorwarnen damit er sich rüsten kann", lächelte ich ihn an und strich sanft über seinen Nacken. "Ich bin wirklich gespannt wie es wird wenn sie da ist. und... wie sie wird", lächelte ich leicht

"Dann kannst du ja doch weiter machen", grinste mein Bruder. Ich konnte ihn verstehen. Einen Kaltstart hinlegen machte wohl kaum einen Spaß.

Leise murrte ich. "Lass mich raten... wenn ich dem nicht zustimme kriege ich die Daten nicht...", meinte ich angefressen. Ich hatte keine Lust zu warten und zu planen. Ich wollte ihm ein Ende setzen und das jetzt und hier
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jan 2019, 20:36

"ja, besser ist das vielleicht für ihn:" grinste ich sie an und legte mich seitlich neben sie um Duki und auch ihren Bauch zu streicheln "ja, es wird... anders... aber es wird sicherlich auch schön." lächelte ich sie an.

"ja, stimmt. Das heißt ich soll dich schon vom Hacken lassen?" grinste ich und drückte mich wieder in dana, kaum das ich vor ihr stand. Ja ich wollte sie ein wenig ärgern.

"richtig. Sei vernümpftig Raphael, der Bande zur liebe, Mir, Dad und Pegasus zuliebe die dich alle nicht verlieren wollen." redete ich ihm ins Gewissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2019, 20:42

"Davon gehe ich doch auch", lächelte ich und genoss seine Streicheleinheiten. "Hast du dir noch nie GEdanken gemacht wie sie aussehen wird?", meinte ich zu ihm und lächelte ihn an. Es war wirklich ein großes Abenteuer

Ich krallte mich in seine Schultern und stöhnte leise auf. "Oh verdammt!" Duke grinste leicht. "Ihr macht das schon", meinte er und machte sich einen Kaffee während ich mich leicht nach hinten sinken ließ. Thunder fühlte sich einfach nur toll an

Tief atmete ich durch und hätte doch eigentlich am liebsten laut geschrien. Das regte mich einfach nur auf... "Gut... beeilt euch", murrte ich leicht. "Ich will keine Zeit verlieren", meinte ich zu ihm und ging ins Haus um mich umzuziehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jan 2019, 21:11

"Erstmal wird sie ziemlich runtzlig sein und dann hat sie kleines sehr flauschiges Babygefieder und ist ganz kuschelig." grinste ich sie an. "ich gebe zu ich freue mich einfach nur darauf wenn wir zu dritt sind."

"mhh... ja sieht so aus." hauchte ich und drückte mich immer wieder in sie. Sie fühlte sichso geil an und ich liebte das schmatzende Geräusch was sie damit machte.

"Ich fahre zur Broterhood." meinte ich zu ihm. "wir treffen uns gelich." meinte ich zu ihm. Er konnte nicht erwarten das ich ihn alleine gegen Shadow anreten ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2019, 21:15

Leicht lachte ich. "Ja ich merk das schon. Die romantischen Vatergefühle sind noch nicht so ganz da. Zumindest klingt es nicht so", meinte ich leicht amüsiert und küsste ihn liebevoll. Ich wusste er meinte es nicht so aber sowas lag ihm eben nicht.

Duke lehnte sich an den Küchentresen leicht hinter Thunder und sah uns zu. Ich konnte sehen wie die Beule in seiner Hose deutlicher wurde was mich ehrlich gesagt nur noch geiler machte. Ich hielt mich an Thunder fest und küsste ihn leidenschaftlich während ich meinen Körper nun nicht mehr kontrollieren konnte und kam.

Ich zog mich schnell um und fuhr dann direkt zur Brotherhood. Ich wollte das so schnell wie möglich erledigen. Ich brannte darauf ihn endlich zu stellen und ihn zur Verantwortung zu ziehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jan 2019, 21:35

"Das war super romantisch." lachte ich leicht und erwiderte ihren kuss nur zu gerne. "ich bin da noch nicht gut drin, aber ich werde mit sicherheut alles geben um ein guter Vater zu sein." lächelte ich sie an.

ich drückte mich dennoch immer wieder in sie. Es war einfach nur zu geil wie sie sich während ihres Höhepunktes anfühlte.

Zusammen mit Dad, Pegasus und Stormy fuhr ich rüber zur Broterhood. Bislang hatte ich Die Brotherhood noch nicht weiter Informiert. Vermutlich würden sie eh alle dort sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2019, 21:39

"Ich bin mir dessen absolut sicher und ich denke nicht dass du dich dafür besonders anstrengen musst", lächelte ich ihn an und seufzte leicht. "So... lass uns weiter machen. Sonst bekomme ich nie meinen Kuchen"; lachte ich leicht.

Ich drückte mich ihm entgegen und musste mein Stöhnen wirklich unterdrücken. Es war einfach nur geil und Dukes Blick der auf uns ruhte machte das nur geiler. Es fühlte sich einfach fantastisch an mit den beiden.

Ich beeilte mich um zum Hauptquartier zu kommen und ging direkt vor in den Besprechungsraum. Ich hoffte, dass dort bereits alle warteten. Ich hatte keine Lust zu warten. Ich setzte mich auf meinen Platz und informierte Leo und Alex. Duke hatte heute tagsüber frei und würde eigentlich erst kurz vor seinem Auftrag her kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jan 2019, 22:01

"ich will ja auch meinen Kuchen nicht deinen." grinste ich sie an und stand auf bevor ich ihr hoch half. "gut, machen wir noch ein wenig und dann gibt es eine Pause. Wir können vielleicht ins Möbelhaus fahren und mal nach etwas passendem suchen."

Nochmals küsste ich sie, massierte sie dabei und genoss ihren Höhepunkt, mich beherschte ich aber und grinste leicht. Musste eben nicht nur Duke darunter leiden das ich solche beherschung hatte."

Alex traf zusammen mit uns ein. Pegasus hatte die ganze Zeit geschwiegen. Sie war in Gedanken und hatte, zu meinem verwundern, keine Ausrüstung angelegt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2019, 22:07

Ich nickte. „Ja das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu und machte mich wieder an meine Arbeit. Ich wollte mit dem Wald möglich schnell voran kommen damit wir uns um den Rest kümmern konnten. Ich wollte dass vor der Geburt alles geklärt war und eigentlich… stand da ja auch noch die Hochzeit… diese war durch den Angriff völlig untergegangen

Ich krallte mich so feste in seine Schultern dass ich sicher war dass sich Striemen bilden würden. Aber er machte mich einfach fertig. Mein Körper pulsierte wild unter ihm und jagte mich von einem Höhepunkt zum nächsten. Duke löste sich aus seiner Position und stellte sich hinter Thunder. Er liebkoste seine Schultern und strich über seinen hintern während eine Hand um sieben Brustkorb herum griff und leicht an seinem nippelpiercing zog. „Was dagegen wenn ich übernehme?“, flüsterte er ihm mit merklich Lust belegter Stimme zu

Ungeduldig hatte ich gewartet. Leo war kurz vor den anderen angekommen. Ich sah zu pegasus. Ich war nicht sicher wie gut es war dass sie hier war. Es nahm sie zu sehr mit… aber immerhin schien sie nicht kämpfen zu wollen. Ich war froh dass sie wirklich so vernünftig war. „Können wir dann?“, fragte ich und ignorierte einfach die Abwesenheit von neo Duke und Thunder

(Ich sage mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 13:28

Ich sah ihr zu und lächelte Duki sanft an. "du bist aber ambitioniert heute meine Cookie" lächelte ich und half ihr so gut ich eben konnte. Es war einfach ein schönes Gefühl.

"Dana oder mich?" grinste ich leicht. Natürlich war die Lust an mir nicht vorrüber gegangen, aber noch hielt ich mich wacker. Bei Duke hingegen wusste ich das ich mehr brachte. meine Beherschung stachelte ihn nur an.

"Ja," nickte ich und Ließ das 3D Bild entstehen auf der Mitte das Tisches. "Shadow hat drei Personen als die er sich ausgibet, ich zeigte alle dreiErpel auf als die er rumlaufen konnte. Das ist am Südrand, nähe des Kontainer Hafens. Vermutlich ist er dort ungestört. Dort muss auch sein versteck liegen. wir haben es auf drei Blocks runterbrachen können, doch dort gibt es keine Kameras weswegen wir da nur vermutungen machen können." erklärte ich "wir wollten keine Drone hinschicken, denn wenn er mitbekommen würde das wir ihm auf den Fersen sind würde er vermutlich verschwinden." erklärte Stormy. "gut, dann machen wir ihm den gar aus." murrte Alex direkt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 13:35

"Wir haben viel zu tun", lächelte ich ihn an. "Es soll doch alles fertig sein wenn sie kommt", meinte ich zu ihm. Als wir die Wand fertig hatten war ich ehrlich ziemlich begeistert. "Na? WIe findest du es?", fragte ich ihn lächelnd. 

(ich wechsle mal zu Duke rüber) Ein leichtes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Hm..." meine Hand strich weiterhin über Thunders Hintern doch schob ich sie zu seiner Spalte und ließ sie darüber gleiten. Sanft schob ich einen Finger zwischen seine Backen. Es war nicht das erste mal, dass ich das tat. Dennoch war ich dabei vorsichtig. Eigentlich mochte Thunder es schon aber ich konnte es teilweise schwer einschätzen. "Wie wäre das?", raunte ich und liebkoste weiterhin seine Schulter während ich mit meinem Finger seine hintere Öffnung umspielte

Ich konnte Alex nicht widersprechen... so sah auch mein Plan aus. "Gut, danke ihr zwei", sagte ich in Daggers und Stormys Richtung. "Dann machen Alex und ich uns auf den Weg und suchen ihn", sagte ich. Ich hatte keine Lust zu diskutieren. Worüber auch?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 13:57

"Der wald siht unglaublich schön aus." meinte ich. Wir hatten hin dezent gestaltet das es eben nicht nach einem dunklen Wald aussah sondern eher... Lichtung? Egal es war wirklich schön. "ich habe dan noch ein zwei Ideen dich ich für das Zimmer umsetzen könte wegen dem Licht." lächelte ich sie an.

Nun auf der einen Seite fand ich das wirklich geil und ich hatte es Duke auch immer angeboten, nur dabei hatte ich nur an ihn und mich gedacht... Ich sollte mich nicht so anstellen und... es fühlte sich ja nun auch wirklich gut an.

"Emmmm.... ich komme mit?!" meinte ich ganz klar. "und ich werde auch dabei sein." sagte Dad. "Wenn was passiert, und das wird es, braucht ihr einen Arzt vor Ort. Dero wird also auch dabei sein." gab ich zu verstehen. "wir sollten nicht mehr da rein ziehen wie möglich." murrte Alex mich an "verstehst du nicht das dass nicht ohne Verletzungen laufen wird?!" fragte ich nach "was soll er schon machen? Wir sind zu zweit!" Pegaszs knallte die Hände auf den Tisch als sie aufstand. Sie fixierte Raphael und Alexander mit einem... okay ich konnte den Blick nicht deuten. "klar, es ist so ein scheiß spaziergang Shadow umzunieten! Gar kein Problem... Lachhaft! SEIT IHR SO DUMM!???" machte sie beide an. "Stellt einmal euer scheiß Ego in den Schrank und packt die Vernumpft aus!" meinte sie sauer und verließ angepisst den raum. Schweigen folgte. "da hat sie recht.... er ist Spezialist in Waffen und Kampf... Vernumpft wäre wichtiger als Leichtsinn und Wut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 14:07

"Möchtest du mir erzählen was für eine?", fragte ich und küsste ihn bevor ich ihn mit mir runter in die Küche zog. Jetzt wollte ich meinen Kuchen haben. Den hatten wir uns jetzt einfach verdient.

Ich spürte wie Thunder sich verkrampfte und seufzte innerlich. Ich zog meine Hand zurück und gab ihm einen Kuss auf die Schulter bevor ich mich löste. "Macht ruhig weiter", sagte ich ruhig und nahm meinen Kaffee bevor ich mich aufs Sofa setzte und mich meinem Buch widmete. Ich wollte nichts tun, wobei Thunder sich unwohl fühlte. Das war nicht Sinn und Zweck des Ganzes.

Ich sah Pegasus nach. Es tat mir leid dass sie sauer war aber das konnte ich jetzt nicht ändern. Und... einfach weg zu laufen war ja jetzt auch nicht so viel erwachsener als das was sie mir und Alex unterstellte. Ich sah ruhig zu den anderen. "So... 1. Alex und ich sind durchaus in der Lage uns zu verteidigen. 2. Wir sind nicht dumm, geschweige denn, dass wir nicht wissen, dass wir da nicht unverletzt raus kommen", sagte ich zu ihnen. Ich rechnete ehrlich gesagt im Zweifel nicht einmal damit da überhaupt raus zu kommen. "Aber ihr sagt, dass ihr euch nicht einmal traut eine kleine Drohne über das Gelände fliegen zu lassen. Und da denkt ihr, dass es unauffälliger ist, wenn wir da mit ganzen Mannschaftsbussen auftauchen?", fragte ich nach. "Ich würde vorschlagen, dass ihr uns bis zum Rand des Gebietes begleitet und dort wartet."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 15:17

"es sollte eigentlich eine Überraschung werden." meinte ich zu ihr und ließ mich mitziehen. In der Küche machte ich ihr einen Kakao und mir einen frischen Kaffee bevor ich den Kuchen auf die Teller tat "na komm lass uns unseren Kuchen geneießen."

Ich fühlte mich als ob er mich auf ein Abstellgleis gestellt hätte. Als ob ich etwas falsches getan hätte in dem Moment wo er einfach ging. Ich küsste Dana nochmals und ließ mich aus ihr gleiten. Ehrlich gesagt fiel es mir schwer nicht einfach sauer den raum zu verlassen. Ich fühle mich als ob er mich hatte fallen lassen....

Langsam nickte ich "okay, einverstanden. Aber ich werde euch Geräte ankleben damit ich eure Körperfunktionen auf dem Schirm habe, Kommt mir irgendwas daran zu beschissen vor greifen wir ein." meinte ich schlicht. Dad hingegen sah Pegasus nach. "was... ist mit ihr?" fragte er Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 15:28

Da Neo mich überraschen wollte, fragte ich nicht weiter nach. Ich wollte ihm die Freude lassen und mir die Überraschung nicht verderben. Ich hatte mich an den Küchentisch gesetzt und freut emich nun wahnsinnig auf meinen Kuchen. "Der sieht wirklich super aus", freute ich mich.

"Alles okay?", hörte ich Dana vorsichtig fragen. Ich saß seitlich zu den beiden sodass ich sie aus dem Augenwinkel hatte sehen können. Ich sah zu Thunder und spürte sofort, dass etwas nicht stimmte. "Süße... geh doch eben duschen", sagte ich zu Dana. Sie sah kurz verdutzt zu mir, nickte dann aber und verschwand nach oben. Ich legte das Buch beiseite und ging rüber zu Thunder. "Habe ich was falsch gemacht?", fragte ich und legte meine Hand sanft auf seine Brust.

Ich nickte Dagger zu. "Ja, das ist eine gute Idee", stimmte ich ihm zu bevor ich zu meinem Vater sah. Leise seufzte ich. "Ich lasse mich von Dagger verkabeln und dann gehe ich zu ihr... behaltet vielleicht ab da meine Körperfunktionen im Auge... sie ist ziemlich geladen", meinte ich und das war in Kombination mit meinem eigenen Dickkopf eben ziemlich gefährlich...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 15:50

"Na dann hoffe ich das er auch so schmeckt." lächelte ich sie an und setzte mich mit ihr gemütlich ins Wohnzimmer. "möchtest du deine Füße hochlegen?" bot ich ihr an. Ich meine.. manchmal war da so? oder? keine Ahnung ich wollte nur das es ihr gut ging.

Ich sah zu Duke und wich aber seinem Blick erstmal aus, während ich meine Kleidung richtete "nur weil ich dafür nicht bereit war musst du mich nicht gleich fallen lassen." murrmelte ich ... ich wusste nicht ob ich angepisst, enttäuscht oder verletzt war gerade.

Ich nickte leicht "okay." meinte ich nur und stand auf. Er wollte es offensichtlich schnell über die Bühne bringen. "ich geh mich umziehen." meinte Alex und stand auch auf um zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 16:06

Leicht lächelte ich. Neo war manchmal so niedlich unbeholfen. Ich nickte leicht. "Ja gerne", sagte ich und legte meine Beine auf seinen Oberschenkeln ab während ich mich in die Ecke des Sofas kuschelte und meinen Kuchen mümmelte. "Sollten wir eine Liste machen bevor wir los fahren?", überlegte ich

Völlig irritiert sah ich ihn an bis ich verstand. Ich legte meine Hand auf seine Wange und brachte ihn dazu mich anzusehen. "Thunder so war es nicht gemeint", versicherte ich ihm fest. "Ich möchte dich zu nichts zwingen und es ist für mich völlig in Ordnung wenn du das nicht willst", versicherte ich ihm. "Ich wollte mich einfach nicht weiter aufdrängen...", versuchte ich ihm zu erklären. "Drei erschienen mir in dem Moment einfach zu viel."

Ich nickte Alex zu und sah zu Dagger. "Dann lass uns los legen", meinte ich zu ihm. Es kribbelte in meinen Fingern. Eine Mischung aus Aufregung, Adrenalin und ja... auch Angst war es die sich meiner bemächtigte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 21:15

"ja, besser ist das. Ich nehme gleich mein Tablett und wir geben ein was uns alles einfällt." lächelte ich und stellte unsere Teller auf den Tisch bevor ich nach meinem Tablett angelte ohne ihre Füße runter zu schmeißen. "uff erwischt." grinste ich breit.

"ich habe dir gesagt das ich für dich sehr wohl bereit bin auch die Rollen zu tauschen Duke nur... dachte ich eher das es... erstmal... naja... nur wir zwei eben..." meinte ich verlegen. Ich gab meine schwäsche gerade nicht gerne zu.

Zusammen mit Raphael ging ich in den Behandlungsraum und seufzte als ich zwei felische Spritzen auf meinen Tisch liegen sah. "okay okay..." murrmelte ich. Ich gab Raphael erstmal ein kleines rundes Plättchen und klebte es ihn dann auf die Halsschlagader. "da kann ich am Besten die Vitalfunktionen überwachen." erklärte ich und sah auf eine der Spritzen. "das sind... Nanobotts. Felide verwenden diese oft wenn sie in Kämpfe gehen." begann ich. "sie schwimmen in der Blutbahn und sind unauffällig bis der Körper eine verletzung meldet, sagen wir mal einen Knochenbruch. Die kleinen Dinger vermehren sich explosionsartig und ersetzen Knochenmaterial, Sie richten praktisch den Bruch und sorgen dafür das man weiterkämpfen kann. Pega scheint die beiden Kanühlen noch auf Vorrat gahabt zu haben. Wie sihts aus? Mitnehmen? Gleich spritzen? Sie können Leben retten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 21:22

„Gut dass du so lange Arme hast“, lachte ich leicht während ich mit einer Strähne meines Haares spielte. „Ein babybett brauchen wir auf jeden Fall. Ich hätte ja gerne eins was man wiegen kann… oder direkt ein Himmelbett“, sinnierte ich

„So weit wäre ich nie gegangen Thunder“, sagte ich und küsste ihn sanft. „Ich weiß nur zu gut dass das ein… schwieriger Moment ist der viel Zeit und vertrauen Bedarf. Das würde ich niemals bei einem quicky in unserer Küche machen.“

Skeptisch sah ich zu den spritzen. Ich brauchte dagger nicht zu erklären wie wenig begeistert ich davon war. Aber nützlich waren sie definitiv… tief atmete ich durch und nickte. „Mach es jetzt dagger… wenn ich hier kollabiere ist es nur halb so peinlich“, meinte ich zu ihm. Alles was unsere Chancen verbesserte sollten wir unbedingt in Betracht ziehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 21:48

"ja ich hab fantastisch lange Arme." grinste ich breit und nickte "ja, gute Idee. Es gibt doch auch wiegen mit Himmelbettchen." lächelte ich sie an "wir brauchen dann noch einen schönen Sessel zum wiegen und eine Wechsel Komode." überlegte ich.

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und nahm ihn in meine Arme. "entschuldige bitte." meinte ich und seufzte leise. "verzieh bitte Duke... ich würde es gerne mit dir versuchen." flüsterte ich.

"Okay." meinte ich und nahm seinen Mechanischen Arm "guck. schon drin., sie können sich von hier aus verteilen. Und ich muss es dir nicht spritzen." meinte ich beinahe etwas sanft zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 21:55

Ich nickte. „Ja das klingt gut“, stimmte ich ihm zu. „Einen kleinen Kleiderschrank brauchen wir wohl auch“, überlegte ich. Ich kannte mich… ich würde für sie shoppen gehen…

Ich schmiegte mich an ihn und küsste ihn nochmals. „Du brauchst dich nicht entschuldigen. Meine Reaktion war anscheinend ziemlich missverständlich gewesen“, sagte ich zu ihm und strich durch sein Haar. „Okay scheint so als ob die Luft nicht mehr brennen würde“, lächelte Dana die vorsichtig von der Treppe zu uns lugte. Sie war duschen gewesen. Sie trug inzwischen wieder Brooks Hose und noch mein Shirt aber ihre Haare waren noch feucht

Ich sah leicht verdutzt hinunter. Dagger musste die Empfindsamkeit für den Moment abgestellt haben. Manchmal war es erschreckend wie clever er war… leicht lächelte ich und nickte. „Danke kleiner“, sagte ich zu ihm. „Dann… sehe ich jetzt mal eben nach pegasus…“ (auch voll die Logik sind in der brotherhood aber haben alles von den Katzen da XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 22:05

ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht "einen mini Matrosen Kleidchen." Okay ich war ein Idiot aber das war bestimmt unglaublich neidlich. "Mit Fecktarn komme ich ihr dann später." grinste ich breit und krauelte ihre Füße.

"alles okay, entschuldige bitte Dana, ich wollte nicht das du denkst das es gegen dich sein könnte. ich habe es einfach falsch verstanden." gab ich zu und gab Duke noch einen Kuss auf die Stirn.

(ja mist, aber ich habe daran auch nicht mehr gedacht. ^^°)
"mhhh... mach das." meinte ich. Allerdings war ich mir nicht sicher wo sie war. Immerhin hatte sie hier kein Zimmer mehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 22:10

Leicht lachte ich. „Eine gute Idee Neo. Ein Baby in flecktarn sieht aber auch sicher umwerfend aus“, schmunzelte ich. Ich konnte es mir richtig gut vorstellen. Mit schwarzen Streifen unter den Augen… liebenswert. Ich jedenfalls genoss gerade neos Zuwendung. Ob man es glaubte oder nicht so eine Schwangerschaft strapazierte die Füße und Beine

Lächelnd kam sie runter. „Keine sorge. Ich habe das nicht persönlich genommen“, meinte sie und grinste uns breit an. „Ihr schwulen Divas seid manchmal eben komisch.“ grinsend sah ich zu Thunder. „Ich glaub du musst da bei Gelegenheit noch mal ran. Ihr mangelt es an Respekt.“

Also ging ich und machte mich auf die Suche nach ihr. Wenn ich ehrlich war nervte mich das gewaltig. Ich wollte los. Aber ich wollte eben auch nicht gehen ohne mich mit ihr zu versöhnen. Immerhin… stand nicht fest wie das ausgehen würde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 22:41

"Mhhh... wenn du es so beschreibst sollten wir es doch versuchen." grinste ich sie beit an und massierte sie weiter. "okay Schrank... mmmmhhh... vielleicht ein zwei Kuscheltiere und .. ich wollte noch nach dem Mobile fragen." überlegte ich.

"ja sieht ganz so aus." lächelte ich leicht. "das schreit nach einer Bestrafung." grinste ich leicht und küsste Duke nachmals bevor ich mich löste. "lasst uns frühstücken."

(Pegasus) Ich saß in meinem Wagen und rieb mir über die Augen. Ich war einfach nur fertig. So eine dumme scheiße!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter