Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 7 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 10 Dez 2018, 22:00

„Okay dann auf zur Kasse“, lächelt eich und ging mit ihr dorthin. Ich war froh dass sie so vernünftig und aktiv war. Andere in dem Alter ließen sich bekochen. Ich fuhr mit ihr nach Hause und kochte mit ihr. Dabei überließ ich ihr die Führung

Normalerweise würde ich sie jetzt noch nicht erlösen allerdings war ich so geil dass ich dem gerade nur zu gerne nachkam. Ich kam sofort hoch und küsste sie leidenschaftlich. „Du hast Glück… ich kann dir einfach nicht widerstehen gerade“, raunte ich und küsste sie nochmals bevor ich mich in sie schob was mir ein heiseres stöhnen entlockte

(Ich glaube auch XD) (LOL XD bitch XD) ich fuhr zu ihr und betrat das Hauptquartier. Ich ging direkt durch zu ihrem Büro. Da waren ja sicher die Sachen. Ich klopfte und trat ein. „Hey süße.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Dez 2018, 22:16

Ich wollte das es Dad schmeckte und ihn auch mal bekochen. immerhin taten die beiden das ja auch oft genug. "hey ihr zwei." meinte Adam als dieser rein kam. "richt gut." lächelte er mich an und sah zu Dad. Er hatte ein Stück Papier in der Hand. "ich falle euch nicht weiter zur last. Ich konnte heute meinen Arbeitsvertrag unterschreiben und daraufhin habe ich eine kleine Wohnung bekommen. Ich gehe zum Treffen der Anonymen und ... starte ein neues Leben ein paar Blocks weiter." verkünete er stolz. (zu viele leute, der muss raus XD)

Auch ich stöhnte auf als er sich mit einem schmatzenden geräusch in mich schob. Ich hielt mich an seinen Armen und stöhnte wieder und wieder. "du fühlst diich so gut an." hauchte ich und legte meine Beine an seine Hüften.

(wieso XD klar sie gibt alles aus was sie für die Bande brauchen und eben auch gehälter aber sie hat eben angst zu viel zu verpulvern XD)
"hey großer." lächelte ich. Ich hatte mich gerade aufs Sofa gelegt da ich fertig mit sotieren war und ich mich jetzt gerade ein wenig matschig fühlte. Ja so richtig fit war ich wohl nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Dez 2018, 22:20

(LOL alles klar) verwundert sah ich zu Adam. „Wow gratuliere“, lächelte ixh ihn an und umarmte ihn freundschaftlich. „Das freut mich für dich. Das ist wirklich eine gute Nachricht aber… ich hoffe du weißt dass du immer bei uns willkommen bist“, sagte ich zu ihm. Auch wenn ich froh war dass wieder jemand weniger im Haus war

„Du dich auch“, stöhnte ich heiser und schob mich wieder und wieder in sie. „Du fühlst dich unglaublich geil an“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich. „Du bist so heiss stormy.“

(Jaaa ich versteh schon)
Ich kam zu ihr rüber, beugte mich runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Alles gut?“, fragte ich nach und setzte mich zu ihr ans Sofa
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Dez 2018, 22:35

Auch ich umarmte ihn "aber du bleibst in der nähe oder?!" "natürlich, ich wohne nicht weit von hier. Ich kann also noch Hunde sitten oder hier helfen wenn was anliegt." lächelte er uns an. "ich bin eben zu "normal"" lächelte er unschuldig.

"du fühlst dich auch verdammt gut an." hauchte ich und krallte mich in die weichen Kissen als ich meinem ersten Höhepunkt nicht mehr stand halten konnte und bebent unter ihm kam.

(besser so als alles verpulvern XD)
"ja, alles okay." meinte ich und setzte mich auf um mich an ihn zu schmiegen. "ich freu mich dennoch wenn wir nachher nach hause fahren.. ich meine... wenn wir zusammen fahren und du nicht noch was vor hast."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Dez 2018, 22:38

„Schon gut… ich verstehe das“, lächelte ich ihn an. Es war eben nicht für jeden etwas in diesem Leben zu leben und das verstand ich auch. „Isst du denn heute noch mit uns?“, fragte ich nach. „Brook hat gekocht. Das willst du ja wohl nicht verpassen.“

„Oh verdammt…!“, stöhnte ich und hielt inne als ich sie kam. Ihr massieren war der Hammer und ich hatte wirklich Probleme nicht zu kommen. „Du fühlst dich einfach so gut an“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich.

„Nein alles gut. Wir können ruhig zusammen fahren“, versicherte ich ihr und zog sie sanft in meine Arme. „Dann kannst du dich ein bisschen erholen okay?“, meint euch liebevoll und streichelte über ihr Haar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Dez 2018, 22:47

"wie könnte ich?" lächelte er "gerne." nickte Adam "das freut mich." Immerhin hatten wir ihn eingeplant und Dad bekam auch noch was wenn er nach hause kam. Und ein wenif fleisch für die Hunde eben. Nach dem essen rieb ich mir den Bauch "also ich bin satt":

Verlagend erwiderte ich seinen kuss in der Hoffnung dann etwas runter zu kommen und es klappte auch ein wenig. Schwer atmete ich und lächelte fiebrig vor Lust. "was machst du nur mit mir...?"

"danke, aber es geht sicherlich schon wieder. Immerhin war ich erst krank." lächelte ich und deutet auf den Haufen, bzw die Haufen von Papieren. "Aufträge, Kosten, Einnahmen und kommende Aufträge." lächelte ich unbeholfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Dez 2018, 22:52

Ich nickte und lehnte mich entspannt zurück. „Ja das war wirklich gut. Danke brook“, lächelte ich und trank noch was von meinem wein den ich mir eingeschenkt hatte. „Am besten kümmern wir uns gleich schon einmal um deine Schulaufgaben. Mit vollem Magen sollten wir kein Training anfangen.“

Leicht zynisch lächelte ich. „Das fragst gerade du?“, erwiderte ich und begann wieder langsam mcih in ihr zu bewegen. Jeder Stoß war nur noch pure Beherrschung. „Du machst mich fertig.“

Ich nickte. „Kein Problem. Ich sehe mir das mal an“, versicherte ich ihr und setzte mich rüber an den Schreibtisch. „Wurden die Belege schon gebucht?“, fragte ich nach. Ich hatte damals ein eigenes Buchungssystem entwickeln lassen. Normale Programme konnten ebenfalls unser Geschäftsmodell schwierig abbilden… und ich mochte es eben präzise. Daher kümmerte ich mich bei uns auch Tatsache selbst darum. Alles andere hatte nur zu Wutanfällen meinerseits geführt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Dez 2018, 23:58

"Na mit vollen Magen geht auch das schlecht." murrmelte ich und nickte dann aber "okay, mit was fangen wir an? Bestimtest Lieblingsfach? Ich finde ja Geschichte langweilig genug um anzufangen."

"jemand anders ist wohl kaum hier." lächelte ich und küsste ihn wieder und wieder, doch lächelte ich dann "lass mich dich mit dem Schnabel zuende verwöhnen." hauchte ich.

"Ja, alle unterlagen sind auch auf dem Rechner, ich wusste nicht wie du es gerne hättest, deswegen habe ich sie Digital und Analog vorliegen." meinte ich und kam zu ihm um über seine Schulter zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Dez 2018, 08:22

Leicht lächelte ich. "Das kommt vielleicht darauf an wie man es auffasst... ich meine, Geschichte ist der Versuch unsere Gesellschaft und besonders unsere Jugend zu prägen. Ihr sollt von den Erfahrungen, die andere gemacht haben lernen, um schreckliche Ereignisse aus der Vergangenheit nicht noch einmal geschehen zu lassen", erklärte ich ihr während ich abräumte. "Das ist genau das gleiche, was Thunder und ich ebenfalls mit dir machen. Wir erzählen dir Dinge, und hoffen, dass du daraus die richtigen Schlüsse ziehst", meinte ich und sah über die Schulter zu ihr. "Welches Thema habt ihr denn gerade?"

Ich erwiderte ihren Kuss liebevoll, wäre dann aber aus Versehen fast gekommen als sie das sagte. Wow... "Oh ja...", flüsterte ich rau und zog mich aus ihr zurück. Welcher Erpel stand da bitte nicht drauf? Es war total dumm, natürlich, aber es war einfach geil wenn man in ihren Schnabel spritzen durfte... 

"Okay, sehr gut", sagte ich und öffnete das Programm. Ich sah mir erst die Bilanz an und stutzte... ich öffnete die Gewinn und Verlustrechnung und sah ungläubig auf die Zahlen. Das Ergebnis war mehr als gut. Ein Blick auf die Rechnung sagte mir auch warum: Dem Gewinn stand quasi nichts entgegen. Die Gehaltsposition war der größte Aufwand den die Bande aufwies. Er war im Verhältnis zur Größe durchaus in Ordnung, auch merkte man, dass sie nicht so eine Diva hatte wie ich, die sich zehntausend Autos vor die Garage stellen musste... Ich sah zu Pegasus hoch. "Süße... habt ihr alles was ihr braucht?", fragte ich etwas irritiert nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Dez 2018, 12:56

"Ich habe nichts gegen Geschichte, aber der Lehrer kaut es bis zum erbrechen durch. Es geht um Drak DuCaine. Als ob ich in meiner Schule JEMALS ein anderes Thema hatte. Ich meine das was er geleistet hat war großartig aber hab gab doch auch andere Epochen. Es gab mehr als nur seine Geschichte und das scheint oft unter zu gehen. Gefühlt kenne ich ihn schon persöhnlich." murrmelte ich. (so ging es mir bei Hitler... Gab ja kein anderes Thema -.-)

Ich lächelte ihn an als er mich so ansah und hochte mich so vor ihn das ich sein hartes Glied wieder in meinen Schnabel nehmen konnte. Es war eine Mischung aus meinem und seinen Saft was mich irgendwas zwischen geil und verlegen machte. Dennoch begann ich leidenschaftlich daran zu saugen.

"ja... Ich meine... war das Labor für Dagger zu teuer?" fragte ich unschuldig nach. "ich hab mein Altes Konto als dafür verwendet." Immerhin hatte ich als Polizeichefin auch gut verdient. "ich meine was sollte ich damit, es war mein altes leben und deswegen hab ich es ins Labor und in die neue Ausrüstung gesteckt." gab ich zu "hab ich zu viel ausgegeben?" fragte ich zögerlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Dez 2018, 13:01

(ooooh ja XD) Ich grinste breit. "Ja... der ist schon nervig", meinte ich amüsiert. "Meinst du... das Thema wäre dir weniger lästig, wenn du es mit ihm persönlich besprechen könntest?", fragte ich nach und setzte mich wieder an den Tisch um mein Glas Wein zu leeren. Jetzt war ich wirklich auf ihr Gesicht gespannt. Niemand hatte es je an die große Glocke gehängt dass Drake wieder da war. Wir wollten den Leuten den Mythos des Helden schlicht nicht zerstören. Und er sollte seine "Rente" ruhig genießen.

Heiser stöhnte ich auf und strich durch ihr Haar. Mein Schwanz pochte bereitwillig unter ihrer Liebkosung und ich schloss die Augen. Es fühlte sich einfach nur unfassbar geil an! Daher dauerte es leider auch nicht mehr allzu lange bis ich kam.

Völlig irritiert sah ich sie an. "Pegasus... Süße... du hast einen Gewinn von knappen 80 % wenn ich es richtig überschlagen habe. Das ist... das ist verdammt gut", meinte ich zu ihr und seufzte leicht lächelnd. "Vielleicht sollte ich dir mal die Zahlen der Brotherhood zeigen. Ich denke es war nicht fair dich damit einfach so alleine zu lassen", sagte ich und stand auf um sie sanft zu küssen. "Du hast sehr gut gehaushaltet. Du darfst gerne auch mehr ausgeben. Und aus deiner privaten Tasche brauchst du schon einmal gar nichts zahlen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Dez 2018, 13:23

Verwundert sah ich ihn an "öömmmm... er ist verschwunden... also tod, das steht immerhin in meinen ach so schlauen Büchern." meinte ich perplex.

Bereitwillig schluckte ich seinen Saft während ich ihn ansah noch noch ein wenig weiter mit meiner Zunge massierte und daran saugte.

zärtlich aber unsicher erwiderte ich seinen Kuss "mir ist das Prinziep nunmal noch nicht recht klar und da ich weiß das es her um viel davon geht weollte ich erstemal... naja, nicht zu viel ausgeben eben." lächelte ich "ich bin noch auf dem Satnd eines Grundschühlers fürchte ich. Ein Eis kostet das und das. YEAh Eis!" umschieb ich es mal plump
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Dez 2018, 13:36

"Ja... das ist die offizielle Variante", meinte ich zu ihr und zückte mein Handy. "Was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass ich ihn kenne? Nein, mit ihm arbeite vielmehr", grinste ich sie an. Ihr Gesicht war wirklich zu niedlich.

Ihr zuzusehen, wie sie so bereitwillig meinen Saft schluckte war wirklich geil und mein Glied zuckte in den letzten Nachwirkungen des Höhepunkts. Schwer atmend lächelte ich sie an und strich sanft durch ihr Haar. "Ich liebe dich", seufzte ich noch bevor mir klar wurde was ich da gerade gesagt hatte.

Leicht lachte ich. "Ja, ich weiß. Es war mein Fehler. Ich werde ab jetzt eure Zahlen etwas im Auge behalten. Ich meine... ich werde sicher nicht protestieren. Wenn ihr so hinkommt ist das super", meinte ich ehrlich zu ihr. Von solchen Gewinnspannen träumte ich ja geradezu... vielleicht sollte ich ihr Duke vererben... dann war das mit ihrer Gewinnspanne auch wieder vorbei...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Dez 2018, 14:21

"Das du spinnst." tat ich ab und kräuselte aber den Schnabel. Er war so sicher. "ne... ehrlich!?" fragte ich nun aber halb perplex nach. "alos ernst ernst?!" fragte ich nach. Das konnte er doch nicht wirklich meinen.

Vor Lust schaltete ich nicht gleich was er gesagt hatte, doch dann sah ich perplex zu ihm auf. "was?" fragte ich leise und ein wenig ungläubig.

"Also... könnten wir ein wenig mehr ausgeben?" Gut das hatte er wohl damit sagen wollen. "es würde mich freuen wenn ich allen ein wenig mehr bezahlen könnte." lächelte ich unschuldig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Dez 2018, 14:25

Triumphierend grinste ich sie an und wählte Drakes Nummer. Ich war mir sicher, er würde den Spaß mitmachen. Außerdem... wenn es ihr in der Schule half... wieso nicht? "Aber du musst mir versprechen niemandem zu erzählen, dass wir ihn kennen", meinte ich während ich wartete dass er dran ging.

Ich spürte wie ich knallrot anlief und räusperte mich verlegen. "Ich... ich... ich liebe dich", wiederholte ich was ich gesagt hatte. Das kam überraschend... für mich zumindest... 

Ich nickte. "Ja, du kannst mehr ausgeben", meinte ich zu ihr und lächelte leicht. "Du bist viel zu gut für diesen Posten", grinste ich. "Wenn Duke nicht so ein verdammt guter Dieb wäre würde ich ihn dir überlassen. Dann hätte sich das mit deinen Spendierhosen erledigt", lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Dez 2018, 19:31

"Also wenn du ehrlich Drake DuCaine an den Höhrer holst dann... dannn... Ich sag nichts, versprochen." meinte ich dann aber perplex. "Hey Duke." hörte ich eine dunkle Stimme am Handy. War das tatsächlich Drake DuCaine?! Das konnte doch nicht sein oder???

Absolut perplex sah ich ihn an. Mein Kopf rotierte. Jetzt war ich es die darauf nichts wusste. Immerhin war ich... jedenfalls jetzt in einer Rolle und vermutlich nicht gerade die, die mich am meisten widerspiegelte.

"Naaa dann behalte Duke mal bei dir." grinste ich leicht und schmiegte mich an ihn. "ich meine... was macht man mit so viel Geld?" fragte ich nach. "ich meine braucht man so viel mehr?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Dez 2018, 19:37

„Hey Drake“, meldete ich mich und amüsierte mcih Königlich über das Dumme Gesicht meines Zöglings. „Hättest du kurz Zeit vorbei zu kommen? Brook hat… Probleme sich mit dem Thema ihrer geschichtshausaufgaben anzufreunden“, grinste ich

Ich war ehrlich gesagt froh dass sie gerade nichts sagte also nutzte ich die kurze Chance der Verwirrung und drückte sie zurück um sie leidenschaftlich zu küssen. Vielleicht lenkte sie das zumindest davon ab. Mein Kopf jedoch rotierte.

„Sage die die sich gerade einen sündhaft teuren Wagen bestellt hat?“, grinste ich sie an. „Das Haus ist auch nicht umsonst… ich meine… bei euch war das anders aber hier kostet das alles leider.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Dez 2018, 19:50

"wenn du mich dafür anrufst habe ich eine Dunkle vorahnung." grummelte er und man hörte ihn suftzen. "okay, ich komme vorbei." Mit offenen Schnabl sah ich meinen Ziehvater an. "nicht im ernst?!"

Ich erwiderte seinen Kuss verlangend und ließ mich einfach nach hinten drücken. Ich fühlte mich seltsam gerade... Ich sollte mich freuen aber irgendwie fühlte es sich auch falsch an. Hatte er mich gemeint oder dieses "Sex Monster"?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Dez 2018, 20:13

Ich legte das Handy beiseite und lächelte leicht. „Habe ich dich je angelogen brook?“, fragte ich nach und schenkte mir noch ein Glas Wein ein. „Aber… bitte tu mir einen Gefallen: wenn er nicht erzählen möchte lass ihn“, bat ich sie

Ich sank zwischen ihre Schenkel und spreizte sie um dort weiter zu machen wo ich vorhin aufgehört hatte. So könnte ich sie noch etwas verwöhnen. Und vielleicht half es über diese peinliche Situation hinweg…

(Du hast eine vergessen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Dez 2018, 21:02

Eifrig nickte ich. Adam sah auch nicht minder perlex drein. "also echt?" fragte er nach was ich eben auch noch nicht begreifen konnte. "und dann darf ich nicht mal ein Bild mit ihm machen? Uhhh das ist Folter." murrmelte ich leise.

Bevor ich anderweitig reagieren konnte entscheid mein Körper meine Gedanken wegzuschließen und erbebte unter seiner Zunge. Direkt stöhnte ich auf und krallte mich ins Laken unter mir.

(mist XD)
"ich habe aber nur EINEN sündhaft teuren Wagen und ich Zahle brav bei den Kosten vom Haus mit. Und so viele Klamonnten vrbrauche ich nicht... okay... ich gebe zu es sind meist anfertigungen von Nomi." lächelte ich "aber selbst das... ich meine es ist schon eine menge irgendwie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Dez 2018, 21:07

„Fotos kannst du machen bis du schwarz wirst aber niemand darf sie sehen“, meinte ich zu ihr. „Drake ist mein Kollege. Also benehmt euch ja?“, bat ich sie inständig

Ich versuchte mich wieder auf sie zu konzentrieren und je intensiver ich sie leckte umso besser gelang mir das. Ich genoss es einfach ihr zuzusehen wie sie unter mir immer heißer würde

Ich zuckte leicht mit den Schultern. „Ja aber ist das schlimm?“, fragte ich nach. „Bei der Gelegenheit fällt mir ein dass bald das Fest von meiner Stiftung ansteht… begleitest du mich?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Dez 2018, 21:20

"Siehst du DAS ist Folter. Alle würden sich die Augen raus goltzen. Und ja manchmal bin ich so oberflächlich. Ich bin eben ein Teenager." grinste ich ihn breit an und dtreckte ihm die Zunge raus.

Noch aufgeheizt vom letzten mal erzitterte mein Körper immer und wimmer wieder. Es dauerte nicht lange da zog ich mich direkt wieder rytmisch zusammen und stöhnte heiser auf.

"Stiftung?" fragte ich ein wenig verwundert nach. "ich... hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber dich begleiten hört sich immer gut an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Dez 2018, 21:26

"Ich weiß. Es ist gemein Brook", lächelte ich und trank einen Schluck. "Aber niemand soll wissen dass Drake noch lebt. Er soll einfach seine Ruhe haben", erklärte ich ihr. Eigentlich war sie vernünftig.

Als sie kam ließ ich von ihr ab und küsste sie sanft. Erschöpft ließ ich mich neben sie sinken. Vielleicht würde ich etwas später nochmal Luft haben aber gerade... war ich einfach nur platt und glücklich. Ich zog sie sanft in meine Arme und küsste sie

Ich nickte leicht. "Ja, ich habe damals als ich meine erste eigene Millionen verdient hatte eine Stiftung ins Leben gerufen. Sie kümmert sich um missbrauchte kinder", erklärte ich ihr. "Es ist ein viktorianischer Maskenball. Immerhin... ist es besser wenn niemand weiß wem diese Stiftung gehört."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Dez 2018, 21:46

"naja, vielleicht ist das zu verstehen. Der Rummel um ihn ist ja nun wirklich noch groß." nickte ich leicht als es klingelte und die Hunde aufsahen. Ehrlich gesagt war ich direkt nervös. Was wenn er das wirklich war.

Erschöpft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn wobei ich meine Augen Schloss. Irgendwie war es jetzt doch merkwürdig. "würdest du das auch sagen wenn ich meine Turtel Unterwäsche anhabe?"

"ja... ja vermutlich ist das wirklich besser. Okay, aber ich habe keine Ahnung von Masken Bällen. Da musst du mir wohl oder übel auch helfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Dez 2018, 21:53

(aha hat sich ja gelohnt noch ne Minute zu warten ob du das dritte noch schreibst XD)
Ich gab unseren Hunden ein Zeichen woraufhin sie brav Ruhe gaben, mir aber dennoch zur Türe folgten. Das war aber in Ordnung. Ich öffnete die Türe. "Hey komm rein", lächelte ich den Erpel an

"Ich... wusste nicht einmal, dass ich überhaupt so etwas sage...", meinte ich nachdenklich und sah sie etwas verlegen an. "Aber... ja... ich denke schon", sagte ich zu ihr.

"Kein Problem. Das bekommen wir hin"; lächelte ich sie an. "Am besten gucken wir uns der Mann in der eisernen Maske an. Da lernst du alles", scherzte ich und küsste sie sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Dez 2018, 22:22

(XD jepp gerade noch bemerkt)

Der große weiße Erpel kam rein und reichte Duke die Hand. "so, wo ist denn jetzt die Partientin." grinste er und sah zu mir. Völlig verdutzt sah ich ihn an und reichte ihm dann die Hand "ömmm.... hey..." lächelte ich verlegen.

"Du denkst???" fragte ich kleinlaut und drückte mich mit dem Gesicht gegen seine Brust. Ich hatte Angst das er mich wirklich nur so mochte... liebte.

"okay..." meinte ich noch etwas verwundert "dann machen wir mal einen Filmeabend." lächelte ich ihn leicht verwirrt an. "also so mit kostümen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Dez 2018, 07:27

(LOL ich dachte es mir)
Ich begrüßte Drake und ließ ihn herein. Lächelnd sah ich zu unserer Tochter, die ihn ansah als wäre er ein Geist. "Ich glaube du hast sie gefunden", lächelte ich und legte sanft meine Hand auf ihre Schulter. "Drake, das ist Brook", sagte ich und grinste unsere Tochter an. "Ich denke dir brauche ich Drake DuCaine nicht vorzustellen... immerhin glaubst du ja eh schon ihn persönlich zu kennen", schmunzelte ich.

Ich fühlte mich wirklich unbehaglich gerade. Ich wollte Stormy nicht weh tun aber ich hatte auch absolut keine Ahnung, wie ich damit umgehen sollte... "Stormy... das ist alles neu für mich... ich... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll", versuchte ich ihr zu erklären. Selten hatte ich mich so unsicher gefühlt... ich fühlte mich gerade mit mir selbst überfordert. "Weißt du... Mein Herz hat da etwas gesagt, wozu mein Kopf noch nicht bereit war. Aber ich bin mir sicher, dass mein Herz von den beiden der schlauere ist", lächelte ich leicht

Ich nickte. "Mit ausladenden Roben, schicken, alten Anzügen und wunderschönen Masken", lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll. "Du wirst umwerfend damit aussehen. Da bin ich mir sicher", flüsterte ich und strich sanft mit dem Finger über ihren schlanken Hals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Dez 2018, 11:06

„Emmm naja also... in der Schule wird ein wenig sehr viel von Ihnen erzählt.... „stammelte ich. Er lächelte charmant „na dann wollen wir dein Weltbild mal kippen. Das Problem wird nur sein das wenn du die Wahrheit erzählte oder schreibst dir keiner glauben wird. Ich versuche also so sehr Geld zu bleiben das es deine Noten nicht in den Keller zeigt.“

Langsam nickte ich und schmiegte mich an ihn. „Ich liebe dich Wesley... egal wie weit dein Kopf ist.“ diesmal war ich weniger nervös es zu sagen. Ich verschreckte meine Hand mit seiner und schloss die Augen.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und schnurrte als er über meinen Hals strich. „Musst du mich schon wieder rattig machen?“ lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Dez 2018, 11:25

(LOL Ich liebe T9)
"Mach es dir bequem Drake", sagte ich zu dem Erpel. Dass Brook beeindruckt war konnte ich verstehen. Auch ohne, dass Drake ein Held war, war er beeindruckend. Er hatte dieselbe beängstigend einnehmende Aura wie Raphael auch. Bzw. vermutlich hatte Raphael es von ihm... "Kann ich dir einen Kaffee anbieten?", fragte ich nach, ging aber schon einmal Richtung Küche. Ich ahnte, dass Raphael auch in diesem Punkt ihm sehr ähnlich war.

Tief atmete ich durch und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Ich war froh, dass sie zu verstehen schien. War sie mir immerhin schon im Vorteil... "Müssen wir die Sachen jetzt eigentlich kaufen, weil wir sie eingesaut haben?", fragte ich leicht grinsend während ich sie zärtlich kraulte.

Leicht grinste ich. "Ich musste gerade einfach daran denken, dass man unter diesen ausladenden Kleidern ziemlich viel Platz unterm Rock hat...", meinte ich und zog sie an mich. "Außerdem... wäre es schlimm wenn ich dich wieder rattig mache?", fragte ich nach und küsste sie innig, dann aber meldete sich meine Vernunft zu Wort und ich ließ von ihr ab. "Hm... vielleicht wirklich nicht so clever mit deiner Verletzung..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Dez 2018, 19:55

(ich hasse es -.-)
"Kaffee ist gut. Einfach Bohnen, ich kaue die dann." grinste er breit und setzte ich zu mir. Ich war immer noch Sprachlos. Ich meine... das war immerhin Drake DuCaine! "So dann, was kann ich dir alles erzählen." grinste er mich charmant an.

"Ich habe sie schon bezahlt, keine Sorge." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "ich dachte schon das wir es einsauen werden." lächelte ich etwas verlegen.

"Jaaa... leider bin ich gerade nicht fit genug." musste ich zugeben und erwiderte dann seinen Kuss liebevoll. "So gerne ich auch wollte, dann würde ich über dich herfallen." lächelte ich verlegen zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Dez 2018, 20:15

(Ja ich weiß xD dafür bin ich jetzt nett und erspare Dir die Geschichte. Wenn sie doch nachholen willst bitte XD)
Ich hatte Drake seinen Kaffee gemacht und hatte mich dann zu den beiden gesellt. Ich konnte nicht behaupten dass ich mir das ungern anhörte. Bisher hatte sich nie die Gelege geboten mit Drake darüber zu reden.

„Wie hätten wir das nicht? Du siehst umwerfend aus“, meinte ich und streichelte sie sanft. „Aber du hättest das doch nicht selber zahlen müssen süße…“

Leise seufzte ich. „Das mit shadow muss wirklich aufhören… kaum bist du fit knockt er dich wieder aus“, seufzte ich und zog sie sanft an mich. Mir wurden noch irgendwann die Eier abfallen …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Dez 2018, 20:46

(Ja okay ^^)
Er erzählte wie er vom Dieb zum Helden wurde und wie es ihm danach erging. Das war super spannedn. Ich erzählte ihm dann genau was ich in der Schule über ihn gelernt hatte was ihn hin und wieder zum lachen brachte. Das war wirklich niedlich.

"ich weiß nicht." lächelte ich und sah auf meine langen angeklebten Fingernägel. "ich weiß noch nicht." lächelte ich ihn an. "meinst du wirklich das passt zu mir?"

Leicht grinste ich und legte meine Hand an seinen Schritt. "ich habe Hände... und einen Mund." hauchte ich ihm ins Ohr. "ich hoffe das reicht bis ich wieder fit bin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Dez 2018, 20:51

Zufrieden hörte ich beiden zu. Ich war mir sicher brook hatte das in mehrerer Hinsicht geholfen. Zum einen lernte sie die Wahrheit, zum anderen lernte sie durch das wiedergeben ihres gelernten auch und das wichtigste sie lernte dass man nicht alles glauben sollte was einem erzählt wurde… „Und Drake? Schreibst du jetzt deine Geschichte um?“, lachte ich leicht. Über uns wurden teilweise schon absurde Geschichten erzählt. Und das war wohl ein Witz zu dem was seine Geschichte Betraf

„Hm… auf die Nägel kann ich gut verzichten…“, meinte ich und sah sie an. „Ich liebe dich stormy… wirklich… völlig egal was du trägst“, versicherte ich ihr und küsste sie zärtlich

„Hm… das klingt nach einem fairen Angebot“, raunte ich mit laut belegter Stimme. Ich war bei ihr einfach unglaublich empfänglich… und wie konnte man so einem Versprechen widerstehen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Dez 2018, 21:04

"Nein, sicher nicht. Ich finde meine Geschichte, so wie sie ist eigentlich ganz gut. Nicht so großartig und pompös wie die Geschichte, aber das reicht." grinste er entspannt. Ich sah zu ihm auf. "ich finde es wirklich einen gewaltigen unterschied. Wie soll man aber solche Lügen weiter verbreiten?" fragte ich verwundert nach.

"Jetzt musst du leier eine Zeit lang mit ihnen leben und... ich leider auch." meinte ich und sah zu ihm auf. "ich liebe dich auch." lächelte ich nun überglücklich und kuschelte mich wieder an ihn.

"ja... das finde ich auch." flüsterte ich erregt und massierte eindringlicher. "deine Lust ist so schön." hauchte ich ihm zu und öffnete seine Hose um meine Hand darunter gleiten zu lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Dez 2018, 21:09

Lächelnd sah ich zu ihr. „Süße… wie gesagt Geschichte wird gemacht um die nachfolgenden Generationen zu belehren. Und wie lehrreich ist wohl ein Dieb der plötzlich als Held gefeiert wird?“, meinte ich zu ihr. „Die Wahrheit ist manchmal einfach nicht elegant genug.“

Lächelnd nickte ich und küsste sie sanft. Langsam fühlte es sich wirklich gut an und ich hatte auch nicht das Gefühl dass es aufgesetzt oder gelogen war sondern ich fühlte es so. „Das war eine gute Idee hier her zu kommen.“

Tief atmete ich ein als sie ihre Hand in meine Hose schob. Das fühlte sich einfach nur geil an… und die Vorfreude ließ meine Lenden pulsieren. „Du musst das nicht machen das weißt du oder?“, hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Dez 2018, 21:30

"Dann wäre es eine ehrliche Geschichte." murrmelte ich noch immer etwas entnervt. "Man kann doch nicht alles verdrehen. ich meine... Diebe sind doch nicht schlecht und wäre es nicht auch ein Signal das sich jeder ändern kann?" fragte ich.

"es war zufall..." lächelte ich ein wenig verlegen. Ich dachte eigentlich aich nur das wir hier her kommen, was schönes kaufen und wieder gehen. Hätte nie gedacht das es so endet. Es war ungewohnt."

"Ich weiß das ich es nicht machen muss, aber ich will es gerne machen." hauchte ich und küsste ihn wieder als ich sein Glied fest umschloss. "ich möchte dich mit der Zunge verwöhnen und deine Lust schmecken." hauchte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Dez 2018, 07:50

Etwas missmutig sah ich zu ihr und seufzte. „Ich weiß ich schneide mir ins eigene Fleisch aber… doch brook Diebe sind schlecht. Wir haben nicht zwingend einen schlechten Charakter aber wir bestehlen die Gesellschaft. Und das nicht auf eine Robin Hood weise sondern einfach zu unserem eigenen Vorteil. Daran ist nichts gut“, meinte ich ehrlich. Ich hatte wirklich bedenken dass wir ihr falsche Werte mit auf den Weg gaben gerade…

„Hat es dir denn gefallen?“, fragte ich nun doch etwas besorgt nach. Nicht dass sie sich zu irgendetwas gezwungen fühlte. Das hatte ich nie gewollt.

Leise stöhnt eich auf als sie mein bereits geschwollenes Glied umfasste. Ich erwiderte ihren Kuss und lächelte leicht. „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?“, raunte ich und legte meine Hand sanft auf ihre Wange bevor ich sie abermals stürmischer nun küsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Dez 2018, 20:13

"Gerade dann ist es doch wichtig das Drake sich entscheiden hat zu kämpfen und sich nicht daran zu bereichern." meinte ich hartneckig. "außerdem... natürlich bin ich vorangenommen. Ihr seit meine Väter und ich hab euch lieb."

"Ja sehr." lächelte ich ihn an und setzte mich auf um zu ihn zu sehen und lächelte leicht. "ich wusste nicht das du so sehr darauf stehst." lächelte ich ihn leicht verlegen an.

"das sagst du doch nur weil ich dir gleich den Verstand rauben werde?" grinste ich und küsste ihn nochmals bevor ich ihn auf meinen Sessel schob und dann direkt auf die Kie sank wo ich sein Glied befreite und darüber leckte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Dez 2018, 20:21

Ich seufzte leicht. „Ach brook…“, meint euch und strich mir durch die Haare. Ich wusste dem nichts entgegen zu setzen… also wand ich mich lieber Drake zu. „Danke dass du dir die Zeit genommen hast“, sagte ich zu ihm

Ich sah sie unschuldig lächelnd an. „Na ja… wer würde das nicht wollen? Du siehst du unglaublich scharf aus und du bist sowieso voll die Granate stormy… du bist so wunderbar wild und ungezügelt“, lächelte ich sie an

„Ja… das kommt hin“, raunte ich und lehnte mich zurück als sie mit ihrer Zunge begann mein Glied zu umspielen. Ich liebte dieses kleine raus Zünglein. „Oh verdammt“, seufzte ich zufrieden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Dez 2018, 21:39

Drake grinste breit. "da hast du wohl selber Schuld. Aber... ich kann dir nur sagen das es auch schön ist." meinte er zu ihm. "Manchmal ist es schwer es anzunehmen." nickte ich.

verlegen rieb ich mir den Nacken "deswegen wurde ich immer runter gemacht. Ich hab mich nie getraut wild und... ungezügelt zu sein weil es immer hieß das es sich nicht gehört..." murrmelte ich.

Lächelnd sah ich ihn an während ich von seinem Schaft bis zu seiner spitzte leckte und meine Lippen dann um seine spitze schloss und begann daran zu saugen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 08:27

Leicht zweifelnd sah ich zu Drake. "Wenn du damals die Chance gehabt hättest, hättest du Raphael dazu geraten diesen Weg einzuschlagen?", fragte ich ihn. Gut, Raphael hatte sich zwischenzeitlich aus dem operativen Geschäft raus gezogen aber dennoch... ich wusste nicht ob ich das gut finden sollte... 

Ich zog sie an mich und küsste sie sanft auf die Schläfe. "Deswegen bist du ja jetzt bei mir gelandet. Bei mir darfst du alle Sauereien machen die du möchtest", lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar. "Ich finde es toll dass du bist wie du bist."

Leise seufzte ich und schloss genüsslich die Augen. Das fühlte sich einfach nur gut an... Meine Lenden brannten angenehm vor Lust und mein Glied pulsierte in ihrem Mund.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 17:46

Er tippte sich gegen den Schnabel und überlegte. "ich muss wohl oder übel zugeben das ich, wenn er sich für diesen weg interesiert hätte, auch unterstützt hätte. Natürlich hätte und habe noch immer Sorge um ihn aber es erfüllt mich auch mit stolz das er den selben Weg eingeschlagen hat.

Lächelnd sah ich ihn an und kuschelte mich an Wesley "danke. Ich finde es schön mich ausleben zu dürfen mit dir." gab ich zu ind küsste ihn wieder. "danke dafür."

Nur zu gerne verwöhnte ich meinen Mann. Auch ich genoss es das er litt und sein Glied in meinem Mund leicht zu zucken begann. Ich sah zu ihm auf und umspielte seine Eichel "ist das gut, ja?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 17:55

Zermürbt seufzte ich und ließ mich zurück sinken. „Gut… wie ihr meint…“, meinte ich. Ich musste mich wohl geschlagen geben. Ich war gespannt wie Thunder dazu stehen würde… er konnte doch unmöglich dafür sein… „Wir sollten aber langsam mit dem Training anfangen brook. Sonst wird das heute nichts mehr.“

„Nichts zu danken süße“, lächelte ich sie an und erwiderte ihren kuss sanft. „Ich finde es wichtig dass du es kannst ich mein… ich finde es selbstverständlich…“, meinte ich ehrlich

Ich sah sie an und nickte leicht. „Oh ja… es ist unglaublich…“, raunte ich und strich durch ihr seidiges Haar. Sie spielte wirklich mit meiner Beherrschung und das wusste sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 18:17

Ich lächelte leicht und umarmat ihn "jetzt guck doch nicht so." lächelte ich ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich hörte die Schlüssel in der Tür und Dad kam rein. "hey alle zusammen." lächelte er uns an.

"mhh... ja sollte es." lächelte ich leicht und streckte mich "ich bin froh dich zu haben" meinte ich zu ihm. "ist dennoch seltsam oder?" fragte ich nach. "also ich meine das hier."

"Das ist gut." raunte ich und drückte meinen Kopf wieder vor um ihnwieder tief in den Mund zu nehmen und daran zu saugen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 18:21

„Hey großer, wie war es auf der Arbeit?“, fragte ich und stand auf um ihn zu begrüßen. Ich gab ihm einen sanften Kuss. „Ich mach dir das Essen warm“, schlug ich vor. Dann könnte er sich die neusten plane seiner Tochter anhören

„Du meinst dass wir in einem dessousgeschäft rumliegen nachdem wir gevögelt haben und die beiden Verkäuferinnen genau wissen was wir getan haben?“, fragte ich leicht grinsend nach. Ich war mir sicher ihr war das peinlicher als mir

Ich legte den Kopf zurück in den Nacken und stöhnte leise auf. Es fühlte sich einfach nur geil an was sie da machte. Ihre raus Zunge ließ mein Glied erzittern und mich ebenso. Immer häufiger stöhnte ich auf und klammerte mich leicht an dem Sessel fest
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 21:57

Dad lächelte und erwiderte Dukes Kuss und ich war froh das zumindest das sich wieder geklärt hatte. Drak erklärte worum es gerade ging und Duke sich gerade zurückzog. Er sah mich prüfend an und strich mir durchs Haar. "das besprechen wir noch Kobold. Du solltest das gut überlegen." leise seufzte ich und ließ mich in meinen Sitz sinken. Drake verabschiedete sich kurz darauf von uns.

"Ja genau das... das ist... oh man." lächelte ich verlegen und drückte meinen Kopf gegen seinen Bauch "ein wenig habe ich aber auch die Rolle als.. Nutte... genossen."

Zustätzlich begann ich seine Hoden zu massieren. Ich wollte das er kam. Das er sich seiner Lust ergab. ich liebe seine Lust.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 22:03

Ich machte Thunder derweil in der Küche das Essen warm. Ich hatte Dir Unterhaltung danach nur noch mit halbem Ohr mitbekommen. Ich stellte Thunder das Essen auf den Tisch und dazu ein Bier bevor ich mich dazu gesellte

„Solange du nur bei mir eine kleine nutte bist ist mir das egal“, lächelte ich und küsste sie sanft. „Ich freue mich jedenfalls wenn es dir so gut gefallen hat wie mir“,

Ich schloss genüsslich die Augen. Bei pegasus hatte ich gelernt mich dem hinzugeben. Bei anderen war es immer nur Mittel zum Zweck gewesen. Eine Machtdemonstration vielmehr. Bei ihr genoss ich es einfach nur und konnte es auch als Zärtlichkeit akzeptieren. Leise stöhnte ich auf und krallte mich leicht in ihr weiches Haar wobei ich aber darauf achtete ihr nicht weh zu tun. Aber lange würde ich ihr nicht mehr widerstehen können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 22:25

(Thunder) Lächelnd sah ich zu Duke. Brook sagte was davon das sie noch ein paar sachen aufschreiben wollte und war verschwunden. Verwundert sah ich zu Duke. "alles okay?"

"ja es war wirklich was anderes." lächelte ich ihn an. Das nächste mal bin ich dann Sailor Jupiter." grinste ich leicht. "das gefällt dir sicherlich auch."

Ich sah wieder zu ihm auf "komm einfach. " hauchte ich verführerisch und saugte direkt wieder an seinem harten Glied. ich wusste das er es bei mir nicht so meinte wie er es bei anderen frauen gatan hatte. (was für ein deutsch ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 22:29

Ich hatte mir noch ein Glas Wein eingegossen. Eigentlich trank ich zuhause eher nicht so viel… „Hm… ich kann nicht behaupten dass ich von Brooks Idee sonderlich begeistert bin“, gestand ich ehrlich ein und sah ihn an. „Wie siehst du das?“

„Ich kann es kaum erwarten“, grinste ich und rollte mich über sie stützte mich aber ab sodass unsere Körper sich noch gerade so berührten und küsste sie zärtlich. „Das stand Dir auch wirklich unheimlich gut…“

(Ich verstehe dich ja XD)
Ihr eindringliches saugen kostete mich den letzten Nerv. Ich versuchte ihr noch etwas entgegen zu setzen doch dann könnte und wollte ich mich auch nicht mehr widersetzen stattdessen stöhnte ich heiser auf als ich kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 22:48

"Tja... ich weiß es nicht genau. Sie hat bei ihrer Mutter nie ein normales leben kennen gelernt...das was sie hier hat ist für sie "normal". Sie will sich daran orientieren. Ich weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist Duke. Wenn das wirklich ihr wille ist sollten wir ihr die best mögliche Ausbildung zu kommen lassen. Das ist sicherer als es ihr zu verbieten, denn dann wird sich es auf der straße lernen und... das ist gefährlich."

"und wo ist dann dein kostüm?" grinste ich und erwiederte seinen kuss liebevoll, wobei ich über seine Schultern und seinen Brustkorb strich.

Bereitwillig nahm ich seinen Saft in mir auf und leckte nochmals über sein Glied was noch so schön zuckte unter meinen einwirkungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter