Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 21:42

Ich nickte ihm leicht zu. Ich war wirklich froh dass Thunder mit meinen zickereien umzugehen wusste. Als brook sich meldete lächelte ich leicht. Ich war wirklich dankbar für die kleine. „Hey süße, bist du noch unterwegs?“, fragte ich. „Wir wollen fast Food holen und Disney Filme gucken“, sagte ich zu ihm

Ich stieg in den Wagen und schnallte mich an. Leicht lächelnd sah ich zu dagger. „Wer von uns trägt ihn ins Haus?“, schmunzelte ich leicht. Ich würde mit pegasus nicht diskutieren. Ich fühlte mich nicht kn der Lage zu fahren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 21:57

"Geil! ich zieh meinen Schlabberpulli an und steck die Hunde auch in welche!" meinte sie begeistert. "ich bin zuhause und hab den Kamin gerade an gemacht. Beim ersten Schnee ist das einfach toll." Sie war ein umsichtiges Mädchen und wusste wie man den Kamin entfachte. Sonst hätte ich mir sicherlich Sorgen gemacht bei eim Teen.

"ich denke das werden Niklas und ich wohl machen." lächelte ich und stieg mit ihm ein. Als wir nach Hause kamen schaffte es Dagger noch ins weiche Gästebett und war dann direkt weg. Ich ließ ihn Er hatte gute Arbeit geleistet. Ich ging runter zu Raphael und Niklas. Niklas bemühte sich ein wenig war warmes in Raphael rein zu bekommen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 22:01

Leicht lächelte ich. „Okay wir beeilen uns kleines“, sagte ich und ließ mir noch Ihre Bestellung durchgeben bevor ich auflegte. „Ich bin wirklich froh euch zu haben“, sagte ich zu Thunder. Gerade nahmen die beiden mir etwas von der Kälte die mein Herz umschloss

Etwas mürrisch sah ich den Butler an. „Niklas… ich habe keinen Hunger…“, protestierte ich leicht. Allerdings hatte ich das Gefühl spätestens jetzt wo pegasus runter kam hatte ich da keine Chance mich durchzusetzen. Die beiden steckten unter einer Decke
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 22:45

Lächelnd sah ich zu meinem Mann "und wir werden auch weiterhin für dich da sein." lächelte ich ihn sanft an und fuhr an unseren Lieferimbiss, bzw wir würden eben hier bestellen und es dann direkt mitnehmem.

Sanft sah ich zu Raphael und stich über seinen Arm "danke Niklas, ich versuche es ab hier weiter." "Viel Göücl miss Pegasus." meinte er schmunzelnd und ging. Liebevoll streiechelte ich meinen Mann "lass uns rüber gehen, noch einen Moment vor dem Kamin sitzen und was heißes Trinken." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 08:05

Wir warteten auf unsere Bestellung und obwohl sie größer war, ging es ziemlich schnell. Ich nahm mir noch einen großen Becher von meinem Lieblingseis mit bevor wir nach Hause fuhren. Jetzt freute ich mich einfach nur noch darauf es mir kuschelig zu machen mit meiner kleinen Familie. Bevor ich aus dem Wagen stieg atmete ich noch einmal tief durch. Ich nahm die Probleme der Arbeit ungern mit nach Hause allerdings... war das wohl weniger ein berufliches Problem. Ich nahm unser Essen und stieg aus dem Wagen.

Leicht nickte ich. "Ja... keine schlechte Idee", stimmte ich zu und stand auf. Gegen trinken hatte ich nichts einzuwenden. "Kannst du heiße Schokolade?", fragte ich sie und sah sie etwas hilflos an. Ich war nun einmal nicht begabt in der Küche und Milch kochen erschien mir wie eine Königsdisziplin.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 09:41

lächelnd sah ich zu Duke. Ich wusste das er versuchte Brook von allem fern zu halten besonders von soetwas. Als wir rein gingen kamen und die Hunde nicht direkt entgegen. Bei mir schrillten dann immer alle Alarmsignale auf. Doch hörte ich dann Brook die ihnen sagte das sie bei ihr bleiben sollten. Als wir drin waren musste ich lachen. Sie hatte den Hunden Tatsächlich Pullis angezogen und an den Pfoten hochgeschlagen damit sie laufen konnten "ich hab es euch doch gesagt." grinste sie breit.

"ja kann ich." nickte ich ihm zu "kannst du den Kamin entfachen oder soll ich das gleich machen?" fragte ich nach. Immerhin war er verletzt und sollte sich eigentlich schonen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 09:45

Als ich unsere armen Hunde sah musste ich lachen. "Du bist unglaublich Brook", lachte ich und stellte das Essen ab bevor ich zu ihnen rüber ging, Brook einen Kuss auf die Stirn gab und unsere Hunde kraulte. Die armen kerlchen... "Ihr seid viel zu gut erzogen", meinte ich zu ihnen. Aber sie sahen unglaublich süß aus in den Pullis und allzu unwohl fühlten sie sich wohl auch nicht. "Was hast du heute gemacht?", fragte ich nach während ich in die Küche ging 

"Das wird schon gehen", sicherte ich ihr zu. Der linke Arm war ja nicht in Mitleidenschaft gezogen worden und sonderlich anstrengend war das nun auch nicht. Außerdem... fühlte ich mich viel zu gut für das was eigentlich passiert war. Es war ungerecht dass ich so gut davon gekommen war und Alex...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 10:04

Die beiden kamen nun dosch schwnazwedeln zur Küche weil sie meinten sie könnten vielleicht etwas abhaben. Kampfhunde in Schlabberpullis sahen irgendwie niedlich aus musste ich feststellen. "ich hab geübt. Also für die Schule. Ich hatte das gefühl das sollte ich mal wieder tun irgendwie. Immerhin will ich einen tollen Abschluss." Das sie so ehrgeizig war freute mich. "was hast du denn geübt? Deine Noten sind doch überall super." Brook wippte von den Fersen zu den Ballen und wieder zurück "LehrerKunde..." Fragend sah ich sie an "bitte?" "Naja... Herkumpft, Familie... Liebschaften. Unser Mathelehrer kann nicht nur mit Zahlen. Er hat eine Ehrfrau an der Schule, zwei Liebschaften und eine Affäre mit einer Schülerin." verblüfft sah ich unsere Tochter an.

"Raphael?" ich wollte ihn zurückholen als er plötzlich so verloren im Raum stehen blieb. Ich kannte diese Blackouts selber und es war manchmal nicht möglich die Gedanken die einen überkamen von selber abzuschütteln. Ironishcerweise war es bei mir Shadow gewesen der mir über diese Phase geholfen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 10:09

Leise seufzte ich. Sie war das Kind ihres Vaters... Mir gefiel der Gedanke immer noch nicht, dass sie in die Fußstapfen von uns treten wollte... Also überging ich das einfach und deckte stattdessen den Tisch. Ich hielt mich da lieber raus.... 

Als sie meinen Namen sagte riss es mich aus meinen Gedanken. Leicht schüttelte ich den Kopf. "Alles okay...", versicherte ich ihr und ging rüber ins Wohnzimmer und vor den Kamin, den ich begann anzuheizen. Wie gebannt sah ich in die Flammen. Sie hatte schon immer eine besondere Faszination auf mich ausgeübt aber jetzt wünschte ich mir sie würden in mein Herz springen um den Schmerz den ich spürte zu verbrennen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 10:28

Ich wusselte durch ihr Haar "so jetzt schluss damit! es gibt essen." meinte ich zu ihr. "aber..." sie sah mich an wie ein kleiner Hund der ein Kunststück gemacht hatte aber kein Leckerchen dafür bekam. Ich zog sie in meine Arme und küsste sie auf die Stirn. "Meine kleine, ich weiß das du dass kannst." flüsterte ich ihr sanft zu.

Ich kam mit dem Kakao ins Wohnzimmer und, stellte diesen ab und strich ihn über den Rücken "nicht... ich weiß das es in deinem Kopf wütet. Alles stürmt auf einen ein." meinte ich leibevoll und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Alex lebt und es war seine Entscheidung. Er wusste was er tut. Er wusste das er den Kampf beenden musste, für euch beide. Er tat es um dich zu schützen. Du hättest das selbe für ihn getan und er hätte sich ebenso schuldig gefühlt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 10:37

Ich holte mir noch eine Flasche Wein und Thunder ein Bier bevor ich mich an den Tisch setzte. "Jetzt lasst uns essen. Sonst wird es kalt", meinte ich zu den beiden. Ich wollte jetzt einfach nicht weiter darüber nachdenken, dass sie das machen wollte. Es reichte mir, dass ich mir gerade um eine wichtige Person meines Lebens mehr sorgen machen musste als ohnehin schon. "Tu mir nur einen Gefallen und behalt dein Wissen für dich", meinte ich zu ihr. 

"Ich habe es aber nicht getan...", erwiderte ich und schmiss einen weiteren Scheit Holz ins Feuer bevor ich aufstand und zum Sofa herüber ging. "Ich war zu feige und habe ihn seinem Schicksal überlassen", seufzte ich und zog sie zu mir. "Wie schaff ich es dass diese Gedanken aufhören...?", fragte ich sie leise.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 10:48

"nein..." willigte sie ein und kam zu uns rüber. "ist etwas passiert?" fragte sie Duke und kuschelte sich an seine Seite. Ja jetzt gerade war Duke nicht gut auf das Thema zu sprechen. das war wohl auch nicht Brook entgangen.

"DU hast eine Bande zu führen." meinte ich eindringlich. "Alexander wusste das und es ist sein Geschenk das er dir das weiter ermöglichen kann. Nimm es an, denn nur dann ist es etwas wert. Außerdem ist er am Leben Raphael. Er kommt zurück."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 10:57

Ich legte meinen Arm sanft um sie und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Einen kurzen Moment überlegte ich, es ihr nicht zu sagen aber... das wäre mir irgendwie auch falsch vorgekommen. Belügen wollte ich sie nicht. "Heute wäre fast einer meiner besten Freunde gestorben... vielleicht wird er es noch...", erklärte ich ihr und spürte erst jetzt wo ich es aussprach wie sehr mich dieser Gedanke wirklich schmerzte.

"Kann sein...", erwiderte ich resigniert und griff nach dem Kakao. Sie hatte ihn so gemacht wie ich ihn liebte. Mit Sahne und Zimt. Alfred hatte ihn früher immer genauso gemacht zu der Zeit, wo ich noch keinen Kaffee getrunken hatte. "Vielleicht hätte ich Dero auch um so eine gute nacht spritze bitten sollen die Dagger bekommen hat...", meinte ich mit einem schiefen lächeln. In der tat wusste ich gerade nicht wie ich in den Schlaf finden sollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 20:35

Brook sah ihn an und nickte bevor sie sich an Duke kuschelte "das tut mir leid." meinte sie tröstend. Ich glaube noch sah sie das alles als spaß, sie hatte nur den Teil kennengelernt den wir zuließen. Aber da war eben noch mehr. ich brachte beiden ihr Essen und reichte Duke die Fernbedienung. "such dir aus was wir gucken."

"Nun Dero hat mir sowas nicht gegeben, aber Dagger hat mir mal eine hier gelassen." meinte ich ehrlich. "du kannst also etwas von dem Zaubermittel bekommen wenn du es dann möchtest und die Spritze erträgst." meinte ich und kuschelte mich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 20:40

Leicht lächelnd sah ich zu unserer Tochter. Ich war mir nicht sicher ob sie verstand aber gerade war es mir auch egal. Ich war einfach nur froh sie und Thunder um mich zu haben. "Du brauchst mich nicht zu behandeln wie ein rohes Ei", lächelte ich Thunder leicht an und schaltete den Fernseher an bevor ich einen Schluck von meinem Wein nahm. Ich schaltete dennoch Rapunzel an. Ich mochte den Film und der Dieb gefiel mir ausgesprochen gut.

Etwas verdutzt sah ich zu ihr. "Wieso lässt er dir sowas hier?", fragte ich nach während ich sie streichelte. <Eigentlich sollte es mir egal sein. Immerhin würde ich damit vielleicht in den Schlaf finden was mir aktuell ansonsten ziemlich aussichtslos erscheinen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 21:03

"ich möchte es aber gerade gerne." lächelte ich ihn an und setzte mich mit meiem essen in meinen Sessel. Nach dem essen räumte ich ab und kuschelte mich mit Duke, Brook und den beiden Hunden aufs Sofa. Gut das wir ein großen hatten. Ich streichelte beide liebevoll.

"ich kann einige Gewohnehiten nicht ablegen." meinte ich ehrlich und streichelte ihn sanft. "die... Nannobotts sind aus meinem Blut. Ich denke sie haben mir mehr wie einmal das leben gerettet und desmal hoffte ich das sie euch schützen würden. Die Orca kann sich praktisch mit ihnen verbinden. Jedenfalls wenn ich sie in mir habe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 21:08

Ich hatte es mir zwischen Thunders Beinen gemütlich gemacht und ließ mir jetzt von ihm den Rücken kraulen während ich dem Fernsehprogramm folgte. Es tat gerade einfach gut sich berieseln zu und verwöhnen zu lassen. Die beiden Hunde lagen zu unseren Füßen und leckten und liebkosten sich gegenseitig wenn Brook sie nicht kraulte.

(als) "Ich fürchte das musst du mir genauer erklären", meinte ich ehrlich etwas irritiert. Vielleicht funktionierte mein Kopf auch einfach gerade nicht so wie er sollte

(wenn du willst können wir auch bei beiden springen sonst hätten wir auch noch Leo und Sofra in der Pipeline)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 21:43

(ich spring jetzt mal und du darfst gucken was da passt Wink )

(Dagger) am nächsten Morgen wachte ich etwas mühseelig auf. Ich war noch nie ein Morgen Erpel gesesen aber durch das Mittel waren meine Glieder noch schwerer. Auf dem Schreibtisch in meinem Zimmer lag ein "guten Morgen Zettel" und im Bad frische Sachen. Ich duschte, zog mich an und ging runter. Pegasus saß am Tresen uns frühstückte Müsli. "ist Rapha noch nicht wach?" "ich habe ihm das selbe gegeben wie dir." sie sah auf die Uhr "aber er wird bald aufwachen." meinte sie und strich mir durchs Haar und legte ihre Stirn an meine wobei sie die Augen schloss. Ich tat es ihr gleich. Es war ein tröstliches gefühl. Es war der Felische Ausdruck tiefer Trauer. Und ein Teil in ihr und mir hatten immer gehofft seine Seele retten zu können. "er... ist so ein Idiot!" ich ballte die Fäuste als mir Tränen übers Gesicht rannen. Wut, Verzweiflung und Schmerz keimten in mir auf.

(Sofrá) Scheiße... welcher Zug hatte mich letzte Nacht denn überfahren. Wollte ich nicht eigantlich nur was mit Leo trinken gehen? Arrrggg... verdammt mein Kopf... Uhhh... wo war ich überhaupt und wieso... hatte ich nichts an? oh man Sofrá da hast du den ersten Abend mal so richtig genutzt was?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 21:51

(Raphael) Dank dem Mittel hatte ich zumindest schlaf finden können. Allerdings half es nicht annähernd dagegen, dass ich mich nach dem Aufwachen jämmerlich fühlte. Ich zog mich an und ging runter in die Küche. Ich brauchte Kaffee und anschließend würde ich in die Brotherhood fahren um nach Alex zu sehen und von Dero meine Wunden kontrollieren lassen und die Verbände wechseln. Als ich runter kam und Pegasus und Dagger so sah überkamen mich neuerliche Schuldgefühle. An ihre Beziehung zu Shadow hatte ich offen gestanden nicht mehr gedacht... nur mein Hass ihm gegenüber hatte noch gezählt. Innerlich seufzte ich. Vielleicht hätte ich ihn einfach am Leben lassen sollen... aber wer wusste was dann passiert wäre... Den Schritt von der letzten Stufe runter machte ich etwas lauter um mich bemerkbar zu machen. "Guten Morgen..."

(Leo) Als sich etwas neben mir regte hatte ich prompt ein paar Haare unter der Nase die mich kribbelten und so langsam weckten. "Hm....", murmelte ich und umarmte das was ich da im Arm hatte leicht. Doch stutzte ich dann leicht. Moment... mit wem genu lag ich hier bitte? Die letzte Nacht war ich doch mit... Sofrà unterwegs gewesen... Vorsichtig blinzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 22:00

Pegasus hatte Raphael mit sicherheit schon zuvor gehört denn sie hatte mich sanft in ihre Amre gezogen. Ein tröstliches Gefühl gerade. "Morgen" meinte sie sanft. ich rieb mir die Tränen weg. "Hey... soll ich deine Wunde kontrolieren?" fragte ich nach und schniefte nochmals. "Dagger... du bist keine Maschine. Wir haben einen Gefährten verloren, auch wenn er ein Monster war." ich nickte Pegasus zu "ja... ich wieß. Es musste enden. Er musste gestoppt werden." nickte ich und sah zu meinem Bruder "entschuldige.... Ich hätte mir nur gewünscht er wäre nicht zu dem Monster geworden." gab ich zu.

Als jemand seinen Arm um mich legte wurde ich noch wacher obwohl ich nicht genau wusste ob ich das wollte. Denn es schien schon hell zu sein und Hell war gerade nichts was mich sonderlich begeisterte. "mhhh... " machte ich stattdessen nur. ich würde mich schon nicht volkommen daneben benommen haben. War einfach was für eine Nacht und ende. Ich würde aufstehen gehen und sie oder ihn... es fühlte sich nach einem Ihn an oder nach einer Kugelstoßerin... nie wieder sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 22:05

Ich setzte mich an den Tisch und winkte ab. „Alles in Ordnung dagger ich… es tut mir leid…“, sagte ich etwas unbeholfen. Ich wusste gerade nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Ich fühlte mich gerade wie das Monster unter den beiden…

Nur langsam gewohnten meine Augen sich an die Helligkeit und ich erkannte wer da in meinen Armen lag. Völlig perplex sah ich zu sofra in meinem Arm und wusste gar nicht was ich sagen sollte. Also räusperte ich mich nur leicht. Was ich damit bezwecken wollte wusste ich auch nicht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 22:21

"das muss es nicht... Ich hab ihm führsorglich noch mal eine Kugel durchs Herz gejagt. Du konntest ihn nicht anders sehen Raphael." nickte ich und lächelte leicht "ich bin auch froh das es vorbei ist." meinte ich schließlich. "Du hast beinahe Alex verloren das ... er war zuletzt ein Monster." gab ich zu.

Als er sich räusperte riskierte ich dann doch mal einen Blick. "FUCK!" und schon saß ich im Bett und hielt mir direkt den Schädel "Fuck Fuck Fuck..." murrte ich und ließ mich ebenso wieder ins Bett Sinken und legte meinen Arm über meine Augen. Eins war mir klar. In dem Zustand war ich nicht fähig das bei mir noch was gelaufen sein sollte. Sonst würde mein Kopf nicht zerspringen. Ich hob meinen Arm leicht und sah zu Leo.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 22:31

„Trotzdem hat er euch viel bedeutet…“, meinte ich zu Ihnen und seufzte leicht. „Es tut mir wirklich leid… ich hätte gehofft es gäbe auch einen anderen weg“, meinte ich zu Ihnen und strich mir über den nasenrücken

Leicht amüsiert sah ich zu sofra. Okay ich war auch mehr als irritiert über diese Situation aber seine Reaktion war wirklich königlich. „Guten morgen sofra…“, grinste ich leicht und reichte ihm eine Flasche Wasser die neben meinem Bett stand denn schließlich habe ich festgestellt dass wir in meiner Wohnung gelandet waren

(Duke) die Nacht war nicht sonderlich lang gewesen aber ich hatte nichts anderes erwartet wenn ich ehrlich war. Ich fürchtete Thunder hatte ich auch wach gehalten… nun versuchte ich mich an etwas Yoga In der Hoffnung mich damit etwas beruhigen zu können. Ich wollte anschließend nach Alex sehen und mich um den Auftrag kümmern bzw den Kunden dessen Auftrag ich gestern versäumt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 22:38

"Das haben wir auch lange gehofft Raphael, aber uns war auch klar das der Shadow den wir gekannt haben nicht mehr exestierte. Es war nichts mehr von ihm übrig was wir hätten retten können." meinte Pegasus und ich nickte "da hat sie recht. "wir haben unseren Kampf schon so lange verloeren... es wäre an uns gewesen ihn zu retten und wir haben versagt." fügte ich hinzu.

"ist es okay wenn ich mit einem grummligen Morgen Antworte? Zumindest in meinem Kopf fühlt sich nichts wie "guten Morgen" an." lächelte ich so gut es ging und trank einen Schluck, den ich fast wieder ausspuckte "ja... ich war Gestern noch fähig das Wasser gegen Wodka zu tauschen." murrmelte ich und schüttelte mich. "der witzbold in mir wird dafür verdroschen."

Ich war recht platt. Duke war die ganze Nacht unruhig gewesen und ich nicht in der Lage ihn zu beruhigen. Deswegen döste ich noch ein wenig während Duke seine Übungen machte (ich sag jetzt mal im Schlafzimmer ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2019, 22:44

Leicht seufzte ich. „Der Kerl hat so viel und so viele kaputt gemacht…“, meinte ich zu Ihnen. Tristam alleine schon… wer weiß wer noch alles… und jetzt haderten alle wegen ihm… „ich brauche einen Kaffee“, meinte ich leise

Reichlich irritiert sah ich ihn an musste dann aber lachen. „Okay okay ich stehe auf und hole dir eine neue“, meinte ich und stand auf. Was hatten wir wohl getan dass wir beide so einen Filmriss Hatten? Von ein bisschen Alkohol könnte das ja kaum kommen…

(Ja klar) mit jeder Übung spürte ich wie ich etwas ruhiger wurde. Ich hoffte das hielt an. Schlussendlich lag ich auf dem Boden, hatte die Augen geschlossen und meditierte. Dann aber stand ich auf und sah zu Thunder. „Ich habe dich wohl ziemlich beschäftigt heute Nacht hm?“, fragte ich demütig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2019, 22:56

Pegasus stand auf und legte ihren Arm auf seinen "ja und deswegen war das der einzige weg." stimmte sie ihm zu "du hast das richtige getan." meinte sie nochmals. "hör zu wenn wir dir das erklären. Du fängst schon wieder an rauszufiltern was du hören willst." Da hatte sie nicht ganz unrecht. Wir hatten nie gesagt das es falsch war, im Gegenteil.

"mhhh..." murrte ich und setzte mich vorsichtig auf. Okay hier sah es weder nach Orgie aus noch nach irgendwas anderem. Auch meine Klamotten lagen hier nicht rum. Musste ich wohl irgendwo anders entsorgt haben. Das zu dem "nie wieder sehen"... mist... langsam beschlich es mein Matschiges Hirn das ich eventuell mit meinem Vorgesezen in die Kiste gesprungen war.

"schon okay. ich bin gleich fit und fahre mit dir zum Quatier..." murrmelte ich mit noch geschlossenen Augen und seufzte leise. Gestern war unser Freier Tag und heute wollte ich den Papierkram machen... das heiß überstunden aber gerade war mir nicht danach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 08:49

„Ich filtere gar nichts“, erwiderte ich und sah zu ihr. „Würdest… du mich gleich fahren?“, bat ich sie. Ich bat nicht gerne um etwas aber ich fühlte mich nicht sonderlich fit und da war Auto fahren keine allzu gute Idee

Ich brachte sofra eine Flasche Wasser und direkt eine Tablette. Er sah aus als könnte er sie brauchen. „Kannst du dich noch an irgendwas erinnern?“, fragte ich ihn und strich mir durch die kurzen Haare. Hatten wir miteinander geschlafen?

Ich kletterte zu ihm aufs Bett und beugte mich über ihn. Zärtlich liebkoste ich seinen Hals. „Es tut mir leid“, flüsterte ich und wanderte mit meinen küssen über seinen Oberkörper runter zu seinem Bauch und stoppte am Bund seiner Shorts. Ich schob einen Finger darunter und zog sie langsam über seine Hüften
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 13:36

Pegasus nickte "ja, ich fahre dich natürlich." meinte sie während Niklas ihm Kaffee und Pfannkuchen mit Obstsalat hinstellte. "eins von beiden." meinte Pegasus liebevoll. "ja ich auch!" freute ich mich direkt. Niklas lächelte und stellte mich auch waas hin. "ultra Hammer!"

"danke." meinte ich als ich ihm die Flasche und die Schmerztablette abnahm. "nein... aber da ich noch in der Lage war das Wasser umzufüllen, sag ich jetzt mal das wir uns hier endgültik abgeschossen haben." meinte ich und sah mich im Bett um. Versächtige Flecken waren hier nicht.... "also in dem Zustand bin ich für nichts mehr zu gebrachen gewesen. Sorry Leo." grinste ich leicht

Leicht schmunzelte ich "willst du mich etwa mit Morgen Sex versöhnlich stimmen? Wenn ja, dann muss ich wohl sagen das es klappt." gestand ich leicht grinsend ein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 13:41

Mürrisch sah ich meine Frau und unseren Butler an. Sie hatten sich doch gegen mich verschworen… widerwillig nahm ich die Gabel und begann etwas von den Pfannkuchen zu essen. Ja sie schmeckten gut. Niklas könnte das eben aber… ich hatte eben keinen Hunger. Aber ohne dass ich was aß wurden sie mich nicht aus dem Haus lassen… soviel zu „wenn du erwachsen bist kannst du machen was du willst“. Alles Lüge…

Leicht lachte ich. „Gut zu wissen dann haben wir diese Frage zumindest geklärt“, meinte ich zu ihm und sah an mir herunter. „Trotzdem erklärt das nicht warum wir komplett nackt sind…“

Leicht lächelnd sah ich zu ihm auf. „Ja das war der Plan“, sagte ich und zog seine Shorts aus um sein Glied freizulegen. Langsam ließ ich meine Zunge vom Schaft bis zur Spitze gleiten bevor ich diese in meinen Schnabel gleiten ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 14:07

Pegasus lächelte sanft "du brauchst deine Kraft. Du hast wunden und dein Körper braucht einfach kraft um sich zu erholen. Und ja, ich kann deinen unmuet sehen." lächelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich grinste leicht "Deine Blutwerte waren beim letzten mal fantastisch. Seit Niklas und Pegasus auf dich achten sieht es besser aus. Du hast zu oft nicht gegessen." grinste ich breit.

"Vielleicht haben wir es ja versucht. Ich weiß ichh bin rattig wenn ich betrunken bin. Ich könnte mir vorstellen das wir deswegen hier sind, noch was trinken wollten und dann eben nichts mehr passierte." lächelte ich etwas unschuldig.

Es war Morgens, ich noch ziemlich müde und empfindlich. leise seufzte ich. eigentlich war meine Beherschung sehr viel größer aber nicht in diesem Moment. Duks Zunge fühlte sich fantastisch an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 14:13

„Ja super… Fall du mir auch noch in den Rücken“, meint eich zu meinem Bruder und trank von meinem Kaffee. „Schon gut… ich bin ja brav und esse. Okay?“, seufzte ich. Ich wusste sie meinten es nur gut

Grinsend sah ich ihn an. „So du wirst rattig wenn du blau bist? Vielleicht sollte ich das nochmal testen“, grinste ich und sah ihn an. Er sah ja neunmal alles andere als schlecht aus… eher im Gegenteil

Zufrieden lächelte ich. Ich genoss es wenn Thunder nicht so Herr über sich war wie er es sonst gerne wollte. Ich ließ meine Zunge über sein Glied streichen und spielte an seinen Piercings. Seine Lust zu sehen gefiel mir einfach gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 15:44

"es ist nicht böse gemeint." meinte sie zu ihm. Seltsam Pegasus so zu sehen. So kannte ich sie einfach nicht. Als ihr Handy ging entschuldigte sie sich und ging rüber. Ich sah zu Raphael "ihr habt euch beide ziemlich verändert." meinte ich zu ihm.

"ich glaube das wollten wir gestern testen und es ist ziemlich schief gegangen... oder auch nicht, wir sind ja nicht alle zummer duch bislang." lachte ich "nur... erinnern kann ich mich gerade nicht." ich schmunzelte ihn frech an "warst du so schlecht?"

ich strich durch Dukes Haar "oh man..." raunte ich heiser. Ich war es nicht gewohnt Herr der Lage zu sein, bzw meiner Lust. Ihch fühlte mich ausgeliefert aber doch sicher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 15:52

Ich hatte ihr hinterher gesehen und sah zu dagger als er das sagte. „Ja… das sagen einige… da muss wohl was dran sein“, meinte ich und seufzte leicht. „Manchmal weiß ich nicht ob das gut oder schlecht ist“, sagte ich und trank einen Schluck

Herausfordernd sah ich ihn an. „Gleich zeig ich Dir mal wie schlecht im Bett ich bin“, erwiderte ich ihm und sah ihm in die Augen. „Vielleicht haben wir es ja auch wild in der Dusche getrieben. Dann finden wir gar nichts an spüren.“

Ich sah kurz zu ihm auf bevor ich mich ihm weiter widmete. Ich versuchte immer auf thunders Reaktionen zu achten. Manchmal war er eben schwer einzuschätzen weswegen ich recht sensibel darauf achtete. Meine Zunge spielte an seinem Glied und ich saugte leidenschaftlich an diesem während meine Finger langsam begannen mit seinen Hoden zu spielen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 16:02

Verwundert sah ich ihn an "würdst... du dich lieber trennen?" fragte ich etwas vorsichtig nach. Ich dachte immer er liebte sie aber... gerade hörte es sich so an als ob er bereuen würde.

Breit grinste ich zurück "dann würde ich dich wohl noch spüren." WAS ZUM... Sofrá! Leo war dein Vorgesetzter und es sollte dir schon penlich genug... okay... mir war das nicht peinlich. Und nur mal so als frage an mein Hirn? Wieso lag er oben?

Ich stöhnte erneut auf und hatte mühe mich ihm nicht entgegen zu drücken. "ich liebe dich..." raunte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 18:28

Ich trank von meinem Kaffee und sah verdutzt zu ihm auf. "Was? Nein!", meinte ich etwas entsetzt. "Ich liebe sie und ich möchte nicht ohne sie sein", sagte ich ehrlich zu ihm. "Pegasus ist das Beste was mir passieren konnte aber... manchmal frage ich mich einfach ob ich auch für sie eine gute Entscheidung war."

Grinsend sah ich zu dem Erpel. Sein großer Schnabel imponierte mir. Mal sehen wie lange er diesen behalten würde. Ich trat auf ihn zu und stand so dicht vor ihm dass sich unsere Körper fast berührten. "Wenn du mich spüren möchtest dann lässt sich das einrichten", raunte ich

"Ich liebe dich auch", bestätigte ich ihm leise und saugte an seinem Glied während ich seine Hoden massierte. Ich liebte es zu spüren wie sein Glied in meinem Schnabel pulsierte und er sich leicht wand. Ihm zuzusehen wie er seine Lust fühlte war einfach nur befriedigend für mich. meine Zunge spielte gekonnt mit seinen Piercings und schlug immer wieder leicht dagegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 20:25

"Ich habe sie noch nie so gesehen Raphael. Ich kenne Pegasus schon eine ganze Zeit, sie war immer eine Stützte muss ich eingestehen. Aber mit dir geht sie liebevoll um, auch wenn sie sanft zu jedem sein kann. So ist sie nur zu dir." lächelte ich meinen Bruder an.

Ich konnte es auch nicht lassen. Ich musste halt immer provozieren... wieso zum Geier eigentlich?! blöffte er? Keine Ahnung. leicht grinste ich ihn an. "kaum lieg ich in deinem Bett mach ich dich scharf was?"

"verdammt Duke..." stöhnte ich rau. Ich konnte doch nicht einfach kommen... das war so gar nicht ich aber.. oh das war zu gut. Ich wollte mich ja beherschen aber gerade fiel es mir so unglaublich schwer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 20:31

Nachdenklich sah ich ihn an. Dann aber lächelte ich leicht. „Ja… Sie hat Geduld mit mir wie mit einem kleinen Kind… manchmal weiß ich selber nicht wie sie es mit mir aushält“, gab ich zu und strich mir durch die Haare

„Du liegst gar nicht“, erwiderte ich und sah ihn eindringlich an. Mal sehen wie lange er die gespielt coole Fassade aufrecht erhalten konnte.

„Komm einfach wenn du willst“, flüsterte ich und leckte der lange nach über sein pralles Glied bevor ich es wieder in den Schnabel nahm. Es war wirklich geil wenn er so lustvoll war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 20:46

"sie liebt dich. Ich denke da ist es kein Problem." grinste ich ihn an "und die Pfannkuchen sind Ultra! ich würde viel zu schnell zunehmen wenn ich du wäre." freute ich mich.

Einen Moment noch hielt ich dem stand, dann aber machte ich einen Schritt zurück, zumindest wollte ich das, aber hinter mir stand das Bett und jetzt lag ich wirklich. "hey... du auch hier?"

"arrgggg... Duke...." okay ich konnte nicht länger widerstehen und musste ihm nachgeben. Seine Zunge fühlte sich zu gut an und mein Körper entscheid für mich zu kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 20:51

Ich schob ihm meine rüber. „Tu dir keinen Zwang an kleiner“, meinte ich zu ihm und widmete mich stattdessen dem Obstsalat. Ich wusste ja dass ich sonst Ärger mit pegasus bekam. Und vielleicht hatte sie ja auch recht.

Ich beugte mich über ihn und grinste ihn an. „Naaa? Wie sieht es aus mein hübscher? Hast du dich entschieden?“, raunte ich und strich mit meinem Schnabel über seinen Hals

Bereitwillig schluckte ich seinen Saft und leckte jeden Tropfen genüsslich ab. Es war unglaublich sexy wenn er sich so gehen ließ.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 21:05

"oh geil ich zieh hier ein." grinste ich ihn an "dann sind wir auch so eine Familie wie Duke und Thunder und so. Ihr könnt mich adoptieren." grinste ich breit.

Ich schluckte schwer und ein Schauer durchlief meinen Körper den ich auch nicht verbergen konnte. Ich würde ja gerne einen dummen Spruch machen aber mein Hrin schaltete nicht mehr. Mein Körper hingegen antwortete. Ich hatte immer geahnt das mein Schwanz ein Verräter war. Klar zeigte er das jetzt mal wieder deutlich.

leise seufzte ich und strich durch Dukes Haare "verdammt... du machst mich fertig." lächelte ich leicht erschöpft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 21:10

„Was Denkst du was dad dazu sagt?“, fragte ich nach und leerte meinen Kaffee. Ich warf einen Blick auf die Uhr. „Ein ziemlich langes Telefonat was pegasus da hat…“, murmelte ich nachdenklich

Ich sah an ihm herunter und dann zu ihm auf. „Hm es scheint so als ob du dich entschieden hättest“, raunte ich und biss leicht in seine Brustwarze. Sein Ständer war ein deutlicher Beweis dafür dass er es geil fand

Ich leckte mir den letzten Tropfen von den Lippen und lächelte ihn leicht an. „Schön dass das auch mal so rum funktioniert“, lächelte ich und kam hoch zu ihm um mich an ihn zu schmiegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 21:19

"ooooch ich wette der gönnt mir das." grinste ich als Pegasus zurück kam (die ich einfach vergessen hatte). "Ich bring dich eben rum und dann muss ich zu meinen Leuten. Bzw ich habe ein Essen mit Serafin vereinbart." erklärte sie. Pegasus versuchte allianzen zu schließen mit Banden die an unserer Revier grenzten.

"Mein Kopf meint noch das es eine schlechte Idee ist, aber... der hat gelich kein Blut mehr." raunte ich leicht erregt. Verdammt wie kam ich nur immer in solche Situationen?

leicht lächelte ich und strich über seinen Rücken. "ist es schlimm das ich meist beherschter bin?" fragte ich nach und spielte mit seinen Haaren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 21:25

„Serafin? Hm… na gut…“, murrte ich leicht und aß noch einen Bissen bevor ich aufstand. „Dann lass uns los. Kommst du mit dagger?“, fragte ich nach.

„Eine schlechte Idee? Ich nehme das jetzt einfach mal nicht persönlich“, meinte ich zu ihm und sah ihm in die Augen während meine Finger über seine Brust strichen. „Du hast einen verdammt hübschen Schwanz“, raunte ich ihm zu

Ich schloss entspannt die Augen und genoss seine Berührungen. „Hm… ich weiß nicht…“, murmelte ich. „Eigentlich stört den mich nicht aber… manchmal habe ich Angst dass es nur ein Machtspiel ist…“, gestand ich ihm ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 21:36

"ja, er scheint bereit zu sein ein paar Konditionen zu verhandeln." lächelte sie und griff ihren Mantel "ja ich komme... Papa." grinste ich breit und rollte mir den letzten Pfannkuchen zusammen um ihn mir in den Schnabel zu stecken. "zu GEIL!" rief ich Niklas nochmals zu.

"Mein Kopf ist leider weniger..." ich schluckte erneut bevor ich ein wenig rau ausatmete. vermutlich noch der Alkohol im Blut. "..polite." raunte ich wührend mein Glied verräterisch zuckte.

"nein, das ist es nicht. Ich liebe dich Duke und ich liebe den Sex mit dir. und... ich möchte mit dir auch die Rollen tauschen wenn... also... du möchtest?" lächelte ich etwas schüchtern. Bisher gefil mir seine annäherung daran, aber er war noch nie in mich gedrungen. Noch keiner und... so dumm es auch klang. Mein erstes Mal wollte ich nur mit ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 21:45

Ich schnappte meine Jacke und zog mich an bevor ich ihr zum Wagen folgte. Ich hoffte dass Serafin wirklich nur das wollte. Ich Traute ihm nicht aber okay. Meine hauptpriorität lag gerade bei Alex

„Dein Kopf ist mir gerade ehrlich gesagt ziemlich egal mein hübscher“, raunte ich und kniff leicht in seinen nippel. „Ich will dich“, flüsterte ich ihm zu und ließ meine Hüfte leicht Absinken auf dass er den Ständer spüren konnte den ich zwischenzeitlich bekommen hatte

„Das sagst du doch jetzt nur um mich davon abzulenken dass du mich mit sex manipulierst“, grinste ich ihn leicht frech an und sah blinzelnd zu ihm. Dann aber stützte ich mich leicht auf um ihn richtig anzusehen. „Du weißt ich zwinge dich zu nichts Thunder“, versicherte ich ihm. Es war mir wichtig dass er diesen Schritt freiwillig ging. Mir war es nicht wichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 21:51

"Ich komme mit, dann kann ich mit Dero noch die Behandlung bestrecj´hen und mich dann an die Arbeit machen." meinte ich. Wir gingen durch den frischen Schee zum Wagen. Als wir im Revier ankamen wechselte Pegasus den Wagen. Raphaels ließ sie hier und ihren eignenen nahm. Aber nicht ohne sich von raphael liebevoll zu verabschieden.

"ich kam dem wohl nicht widersprechen." seufzte ich mit lust rauer Stimme. Das er auch schon so heiß war machte mich unglaublich an. (jetzt passiv zu schreiben ist echt schwer)

"ich... meine es ernst Duke." meinte ich fast ein wenig schüchtern. Ich will diese Erfahrung mit dir zusammen machen." gab ich kleinlaut zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 21:59

„Pass auf dich auf“, bat ich sie und küsste sie sanft bevor ich sie gehen ließ. Dann ging ich mit dagger zu den krankenstationen. Dero saß an seinem Schreibtisch. Als wir rein kamen zog er seine Brille aus und lächelte uns an. „Hey ihr zwei“, sagte er. Seine Augen waren verquollen und aufgedunsen. Anscheinend war er die ganze Nacht wach gewesen

(LOL ja das glaube ich Dir XD)
Ein leichtes grinsen lag auf meinem Gesicht bevor ich ihn leidenschaftlich küsste. „Das wollte ich hören“, raunte ich und strich mit meiner Hand durch seine Haare während meine andere nach seinem harten schwanz griff

Sanft strich ich mit meiner schnabelspitze über seine. „Das höre ich gerne Thunder“, sagte ich sanft und küsste ihn. „Dann… werden wir es versuchen. Ganz langsam und entspannt“, versicherte ich ihm. Ich fand es wirklich süß dass er es wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 22:07

"Oh man... Geh du bloß schlafen. ich übernehme hier." meinte ich mit einem ziemlich schlechten Gewissen. "du hättest dich doch im Raum nebenan hinlegen können." meinte ich fast etwas verzweifelt.

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss, besonders als er meinen schwanz umschloss. Okay wenn ich daran nicht mehr erinnern konnte wäre es eine Schande es nicht nachzuholen.

"Ja machen wir. aber heute muss ich erstmal länger bleiben. Papierkram ruft. wir haben über 50 "Bewerbungen" erhalten und ich habe zu jedem der infrage kommt ein Backupcheck gefordert. Die sind jetzt fertig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2019, 22:13

Dero rieb sich die Augen und lächelte leicht. „Alles gut ich habe mich ein wenig mit einigen Forschungen beschäftigt…“, sagte er und sah zu mir. „Du kannst ruhig zu Alex wenn du möchtest. Danach kümmern wir uns um dich“, sagte er zu mir. Ich nickte leicht und ging

(Dero) „ich habe mir ein paar Forschungen bzw Alex Problem durchgelesen… dagger… wenn wir sicher sind dass nur die Lunge befallen ist dann könnten wir den Lungenflügel transplantieren und durch eine künstliche ersetzen.“

Ich begann sein hartes Glied zu massieren während ich ihn immer wieder küsste und mit meiner anderen Hand seinen Körper erforschte. „Gefällt Dir das?“, raunte ich ihm zu

Leicht nickte ich. „Ja… ich muss auch zu dem Auftrag den ich gestern versäumt habe… der Kunde ist ungeduldig…“, meinte ich nachdenklich. „Ich… ich werde wohl Wesley mitnehmen…“, sagte ich leicht abwesend. Ich war nur wenige Male ohne Alex unterwegs gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2019, 22:25

(*Piep...Piep...Piep...Piep............PIIIIIIIIIIIIIP* Nein so gemein bin ich nicht XD)

"ja, das wäre auch eine Chance oder... Ich habe über die Nannobots nachgedacht. Vielleicht kann ich die dazu bringen das Gewebe praktisch zu ersetzen. oder zumindest zu entfernen. Mit Künstlichen Lungen habe ich mich auch noch nicht beschäftigt gebe ich zu."

"ja..." raunte ich heiser und erwiderte seine Küsse leidenschaftlich. oh verflucht wo war ich da reingeraten? Egal, es war einfach nur geil wie er meinen harten schwanz massierte.

"Du könntest auch Hunter... mhh... nein der hat glaube ich schon einen Auftrag heute." murrmelte ich und streichelte ihn "aber nicht das dir etwas passiert." obwohl.. Wesley war ziemlich fähig eigentlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter