Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 14 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 18:41

(LOL gut dass das bei uns egal ist)
„Sie haben sogar eine Auswahl an Cocktails“, lächelte ich leicht, stand dann aber auf und ging zum Tresen. Kurz darauf kam ich mit drei Gläsern zurück in denen Kirschwasser war. „Nicht unbedingt mein Favorit aber immerhin etwas“, meint euch und stellte die Gläser ab.

Ich versuchte mich so gut es ging zu konzentrieren und shadows Tricks zu ignorieren. Das war aber nicht so einfach. Immerhin war es ein Impuls sich dem Gegner anzupassen. Der Kampf wurde immer härter und anstrengender. Die Hiebe gezielter und so langsam wurden auf beiden Seiten die ersten Treffer verzeichnet
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 19:00

(XD)
"wird schon gehen." lächelte ich und auch Pegasus nickte. "besser so als nichts." wir stießen schweigend an und tranken. "das ist ja so als ob wir auf einer Beerdigung wären." murrte ich "und dabei sollten wir uns freuen... sie werden es schaffen."

Wir waren schon ziemlich lange dabei und das brennen in den Muskeln zeichnete sich immer mehr ab. Die konzentration ließ Stück für Stück nach und die Ausdauer machte schlapp. Irgendwie mussten wir es doch hin bekommen! Er konnte doch nicht ewig so weiter machen?! Dieser Kampf musste enden... so bald wie möglich. Ja vielelicht wenn ich die Aufmerksamkeit auf mich lenkte... Plötzlich schrie ich auf und griff im selben Moment an. Das irritierte auch Shadow kurz, doch ich hatte meine Deckung nicht geschlossen und der Wolf nutzte das. Ein Heißes Ziehen durchdrang zusa,,en mit dem Stahl seines Schwertes meinen Körper. "dein ende!" höhnte er "nein, deins!" grinste ich drückte die Klinge weiter in meinen Körper das ich näher traten konnte und setzte einen Stich in seine Schulter. Er musste die Klinge die in mir Steckte los lassen und hatte seinen Hauptarm eingebüßt. Ich hatte ihn geschwächt, Raphael musste den rest erledigen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 19:41

(hab es dann wieder entsperrt XD)
"Das liegt nur daran, dass ihr so guckt wie auf einer", meinte ich zu den beiden und versuchte es mit einem Lächeln. "Lass uns über etwas fröhliches reden. Sowas wie Welpen, Katzenbabys oder so", sagte ich zu ihnen. Es war wirklich ein furchtbares Gefühl

Mein Kopf setzte in diesem Moment völlig aus. Alles bewegte sich wie in Zeitlupe als sich das Schwert durch meinen besten Freund bohrte. Es dauerte einen Moment bis sich das Tempo wieder normalisierte und ich mein Schwert in Shadows Körper trieb. Es erfüllte mich mit einer unfassbaren Befriedigung es ihm durch das Her ´z zu treiben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 20:04

(yeeahhh ^^)
"zweites hätte ich gerne..." meinte Pegasus und mir fiel der Schnabel runter "dein Ernst... ein Kind?" fragte ich nach. "es geht nicht Thunder, aber ja... wenn es gehn würde." nickte sie. Raphael wollte ein Kind? Wow..

Shadow knurrte auf und machte ein seltsames Geräusch dabei. Dennoch schlug er nochmals in Raphaels Richtung zu. Er würde es abwehren können und es war vorbei. Er wäre tod... ich sank zu Boden und spuckte Blut. Auch ich hatte meine Pflicht erfüllt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 20:10

Verwundert sah ich zu ihr. "Wirklich? Wow, das sind mal Neuigkeiten", lächelte ich sie an und strich mir nachdenklich durchs Haar. "Hast du mal mit Dagger geredet? Ich meine... wenn er sich vorstellen kann ein Kind aus unseren Genen zu machen dann... ist es doch vielleicht auch möglich eure kompatibel zu machen"; überlegte ich

Ich wehrte Shadows letzten Schlag ab. Kaum dass Shadow zu Boden ging ließ ich mein Schwert fallen und eilte zu Alex. Ich stützte ihn und ließ seinen Kopf auf meinen Schoß sinken. "Ganz ruhig Alex, das kriegen wir hin", sagte ich zu ihm und versuchte nur halb so besorgt zu klingen wie ich war. Das Schwert hatte ihn durchbohrt und aus der Wunde floss das Blut wie in Strömen. Ich riss ein Stück von meinem Shirt ab und presste es auf die Wunde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 20:26

(ich bin verleitete aber so bald Kinder dabei sind geht immer alles den bach runter XD)
"Nein, brauch ich nicht. Ich weiß das es nichts wird." meinte sie. Verwundert sah ich ihn an. "die Galaxy hat dafür gesorgt das ich keine Nachkommen mehr zeugen kann. Als versicherung das ich sie nicht verlasse..." "das ist... brutal..." murrmelte ich.

"ich habe meinen Kampf gekämpft Raphael. ich habe mein versprechen eingehalten." lächelte ich so gut es ging. Verwundert sah ich auf mein Blut als dieses silbrig wurde und die Blutung stoppte. "Hexenwerk... immer wieder." grinste ich als ich den großen Wagen draußen schon hörte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 20:37

(ja das ist leider wahr -.-)

Völlig perplex sah ich sie an. "Das ist wirklich übel...", stimmte ich zu. Bielleicht hatte Raphael gar nicht so unrecht... das militär war wirklich übel und das war anscheinend auf jedem planeten gleich... "Und... adoptieren...?", überlegte ich

"Sag sowas nicht Alex...", sagte ich und ich verspürte einen Kloß im Hals. "Bitte... geh nicht dorthin wohin ich dir nicht folgen kann", bat ich ihn leise aber inständig. Alex war mein bester Freund. Er war an meiner Seite seit ich von zuhause weggelaufen war. Er hatte mich beschützt als ich es noch nicht konnte und tat es bis jetzt...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 20:50

(so sehr ich das auch wollen würde ^^°)

"ich weiß nicht Duke... Ich weiß nicht ob es gut wäre. Wir sind ... wie feuer und wasser. ich liebe es, aber es sorgt auch für spannungen. Ein Kind da rein zu bringen wäre nicht fair. Dazu noch die Banden... Nein, noch nicht." Sie war erstaunlich rational was das anging.

"ich ahne das Dagger mich nicht gehen lassen wirs... allergings... weiß ich nicht ob es schon zu spät ist." meinte ich leise. "Und wenn ich gehe, dann nur dorthin wo ich immer aufpassen kann." lächelte ich als ich den Blutschleier und den metalischen Geschmak im Schnabel merkte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 20:55

Leicht nickte ich. „Ja das verstehe ich“, gab ich zu. Bis auf den Teil mit den Streitigkeiten war es bei mir und Thunder ja nicht anders… und das mit den streiten passierte auch öfter seit wir zusammen lebten… aber okay das war eben so. Solange wir uns wieder vertrugen war es mir egal. Ich war einen Blick auf meine Armbanduhr. Ich kam nicht umhin mich zu fragen wie es wohl aussah…

„wenn du stirbst bringe ich dich um deGrey!“, meinte ich eindringlich zu dem Erpel in meinen Armen und klammerte mich verzweifelt an ihn. Das konnte doch nicht sein! Das DURFTE nicht sein! „Alex bitte…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 21:11

"Noch ist es nicht Zeit dafür..." lächelte sie leicht und folgte Dukes Blick "du bist auch nicht besser im Ablenken." murrmelte sie leise.

(Dagger) Dero und ich liefen rein. Raphaels Vitalfunktionen sprangen Zick Zack aber Alex Funktionen machten einen riesigen drop. "scheiße!" meinte ich als ich Alexander sah und mich direkt zu ihm kniete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2019, 21:17

Leicht zerknirscht sah ich zu ihr. „Bitte entschuldige… sollen wir lieber wieder zu katzenbabys wechseln?“, lächelte ich versöhnlich. Ich machte mir leider auch ziemlich sorgen und auch wenn ich versuchte mich wegen der beiden zusammen zu reißen gelang mir das nur so halb…

Hilfesuchend sah ich dagger als er zu uns kam. Mein Kopf funktionierte gar nicht mehr. Irgendwas hatte abgeschaltet. Ich spürte deros Hand auf meiner Schulter und wie er mich von Alex weg zog. Ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal wie es um mich selbst stand. Ja ich war verwundet aber gerade hätte ich auch einen ganzen Lastwagen aus den Angeln gehoben wenn es helfen würde. „Bitte helft ihm“, meinte ich ehrlich verzweifelt. Ich bat n ihr häufig um etwas. Ich befahl… aber das hier war was anderes…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2019, 21:32

Pegasus Handy klingelte und nicht nur ihr stockte der Atem. Vorsichtig holte sie ihr Handy raus. Ich hörte Stormys Stimme "Shadow ist tod, Raphael lebt... Alex... ich hoffe Dagger bekommt mal wieder ein Wunder hin."

"wir tuen alles was in unserer Macht steht Raphael." meinte ich zu ihm. Dero würde sich um Raphaels erstversorgung kümmern und ich würde versuchen Alex am leben zu halten. Die Nanobots hatten schon begonnen und so konnte ich eventuell das Schwert herausziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 09:06

Sanft legte ich meine Hand auf Pegasus freie Hand. Ich wollte ihr irgendwie eine Stütze sein auch wenn ich selber gerade ziemlich überfordert mit meinen Gefühlen war. Shadow war tot. Das war eine gute Nachricht. Raphael lebte. Das war die viel bessere Nachricht. Aber was war mit Alex? Ein dicker Kloß hatte sich in meinem Hals gebildet und eine eisige Kälte griff nach meinem Herzen und schien es fest zu umklammern. Ich wusste, dass Alex mehr als bereit war für Raphael zu sterben. Oftmals hatten wir bei Aufträgen darüber geredet aber... sollte es jetzt schon soweit sein? Mir graute es bei dem Gedanken ehrlich gesagt.

(ich wechsle mal zu Dero) Ich hatte Raphael an der Schulter gefasst und schob ihn mit sanfter Gewalt zurück zu dem Wagen. "Komm Großer, setz dich erst einmal hin", sagte ich ruhig zu ihm. Er stand völlig neben sich und starrte wie gebannt auf seinen Freund. Anscheinend war er so voller Angst um ihn, dass er das Blut, das aus seinen Wunden trat gar nicht registrierte und seine normalen körperlichen Symptome bei ihm ausblieben. Ich war mir nicht sicher, ob das nun gut war oder nicht. Widerstandslos ließ er sich von mir auf die Ladekante setzen. Ich ging an den Verbands- und Arzneikoffer und zog eine Spritze mit einem Beruhigungsmittel auf. Ein Blick auf den Monitor, der seine Vitalfunktionen überwachte, zeigte mir deutlich, dass sein Herz Flic Flacs übte, was mich sehr beunruhigte. Wir wussten schon seit langem, dass Raphael zeitweise zu Herzproblemen neigte, aber dank seines Vaters waren die Akten aus seiner Kindheit verschwunden und es war nicht nachvollziehbar, woher sie rührten. Ich hoffte, dass die Spritze dazu beitragen würde, dass sich sein Herz wieder beruhigte. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, ließ er die Prozedur über sich ergehen. Gerade gereichte es mir zum Vorteil, dennoch hoffte ich, dass Dagger das hinkriegte während ich mich um Raphael kümmerte. Ich wollte mir nicht vorstellen, wie Raphael ohne Alex klar kommen müsste... 
Ich kümmerte mich um seine Verletzungen, während ich immer mal wieder einen Blick zu Dagger rüber warf. Im Notfall würde ich sofort eingreifen können. Raphael hatte keine schlimmeren Verletzungen. Einige Prellungen, Schnittverletzungen und sein rechtes Handgelenk war gestaucht. Nichts, was nicht wieder heilen würde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 15:19

Ich sah zu Duke. Er und Alex waren Freude und auch wenn Pegasus ihn nicht gut leiden konnte, so schien sie ebenso betroffen. "mhhh... ich hoffe Dagger verbringt wieder ein kleines Wunder." meinte ich ehrlich. ich war ehrlich das ich nicht ganz wusste wie ich mich bei dieser Nachricht fühlen sollte.

Ich scannte die Wund und seufzte "das Schwert ist mein kleinstes Problem fürchte ich." murrte ich leise und sah zu Dero "Dad hat seinen Wagen dabei. Bring Raphael hier weg, ich transportier Alex." meinte ich. Sein Lungenflügel war kollabiert der andere... voller Tumore! "Du machst es einen nicht einfach dich zu mögen." raunte ich und schob ihn einen Schlauch in die Lunge an dessen Ende ein Säckchen war. ich konnte damit einen Lungenflügel stablieliesieren "okay, Stormy bring die Trage."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 15:23

Nachdenklich nickte ich und strich mir durch die Haare. "Ja...", murmelte ich und bemühte mich um ein Lächeln. Auch wenn mir eher nach heulen zu mute gewesen wäre. "Das wird er bestimmt...", meinte ich nur

Ich nickte Dagger zu und half Raphael zum Wagen seines Vaters. Das Beruhigungsmittel wirkte zum Glück ganz gut und sein Herzschlag normalisierte sich. Zusammen mit ihm stieg ich in den Wagen und ließ Drake zum Hauptquartier fahren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 15:42

"lasst uns zum Quatier fahren und nachsehen..." schlug Pegasus vor. Ich seufzte leise. Natürlich wollte sie zu Raphael, das verstand ich. Es war vielelicht auch besser für Duke. Dann hatten wir notfalls unsere Ruhe sollte Alex wirklich nicht wieder aufwachen.

Dad brachte Raphael weg und ich sah zu Dero "Alex Körper ist von Tumoren durchzogen. Wieso hat er nichts gesagt? Ich meine das Schwert ist das eine aber DAS?! Ich weiß noch nicht wie ich das behandeln soll." murrte ich und schüttelte den Kopf "okay... erst das Schwert-"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 15:50

"Ja... gute Idee", stimmte ich zu und legte das Geld für die Drinks auf den Tisch bevor ich meine Wagenschlüssel heraus holte. Eigentlich war mir gerade nicht nach Fahren zu Mute aber ich wollte mir diese Schwäche auch nicht eingestehen. Und vielleicht lenkte es mich etwas ab. Ich ging vor zum Wagen und hielt Pegasus die Türe auf.

Leicht verzog ich das Gesicht. "Ich hab ihm immer gesagt dass ihm die Zigaretten irgendwann zum Verhängnis werden...", murmelte ich und nickte. "Erst das Schwert", stimmte ich zu. "Was sagen deine komischen Roboter? Haben sie die Wunde versiegelt?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 16:00

Ich nahm Duke die Schlüssel ab. "alles gut mein Hübscher. Lass mich das machen." meinte ich und nickte Pegasus zu die direkt hinten einstieg. Ich gab Duke einen Kuss auf die Stirn. Er zitterte und ich verstand es auch.

"Ob die das wirklich waren weiß ich nicht, wir gucken dann." meinte ich und nickte "ja, ist so weit zu. Wir können die Klinge entfernen." nickte ich. "Ich halt ihn, zieh du das Schwert heraus." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 16:04

Tief atmete ich durch und nickte leicht. Wenn ich ehrlich war war ich sauer auf mich dass man mir meine Schwäche so deutlich ansah. Andererseits war ich wirklich froh dass Thunder mir diese Verantwortung gerade abnahm. "Danke...", sagte ich und stieg auf der Beifahrerseite ein. Ich fühlte mich wirklich elend.

Ich nickte und zog vorsichtig an dem Schwert. Leise seufzte ich. "Es gab Zeiten da hätte ich ihm gefühlt gerne ein Schwert durch den Körper gejagt aber... dass es wirklich mal passiert...", murmelte ich nachdenklich. Auch wenn Alex und ich nciht immer einer Meinung waren, so kannten wir uns doch verdammt lange. Es war ein komisches Gefühl... Aber ich schob es beiseite und half Dagger dabei Alex wieder stabil zu kriegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 16:12

Wir fuhren isn Quatier. Vor uns fuhr gerade Drake mit Raphael rein. Pegasus sprang direkt aus dem Wagen. Das er so fahren konnte hieß das er nicht viel abbekommen hatte. Eine Sorge weniger.

"Kann dem nur zustimmen." meinte ich und stoppte erstmal die Blutung. "okay, wir nehmen alles mit und..." ich stand auf und ging zu Shadow. ich fühlte seinen Plus. mhh... nein... keiner. Dennoch zog ich meine Waffe "du bist ein idiot! Du hattest deinen Frieden, wieso bist du nur so blind gewesen!" machte ich ihn an und schoss nochmals. "ich traue dem braten nicht..." meinte ich zu Dero als ich wieder kam und Alex auf die Trage legte "die Jungs sollen seine Leiche weiß nicht... am besten erstmal wegspeeren oder so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 16:18

Ich stieg aus dem Wagen und ließ Pegasus laufen. Es war sicherlich besser, wenn wir nicht direkt alle Raphael überfallen würden. Ihm ging es sicher auch nicht gerade gut... "Was machen wir jetzt?", fragte ich in Thunders Richtung.

(Raphael) Ich hatte meinen Kopf an die kühle Scheibe des Wagens gelehnt und die Augen geschlossen. Ich fühlte mich schrecklich müde und erschöpft. Der Kampf hing mir in den Knochen, das Beruhigungsmittel und... die Bilder... Alex... Kaum dass ich an ihn dachte schnürte sich mir meine Kehle zu. Der Griff der imaginären Hand löste sich erst als der Wagen zum stehen kam, ich die Augen öffnete und meine Frau sah. Ermattet lächelte ich und stieg vorsichtig aus dem Wagen. "Hey..."

Völlig irritiert sah ich den jungen Erpel an. "Brauchst... du auch ein Beruhigungsmittel?", fragte ich vorsichtig nach. Vielleicht waren seine Nerven auch durch... man wusste es ja nicht... doch nickte ich. "Ich kümmere mich drum", versicherte ich ihm und half ihm erst einmal Alex zu verladen bevor ich die Jungs anrief. So wie Dagger sich benahm sollte Shadows Leiche am besten nicht unbeobachtet bleiben oder... Dagger nicht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 19:19

"wir können nur warten gerade." meinte ich und nahm ihn sanft in meine Arme. ich wollte ihn gerne trösten, aber ich wusste gerade nicht wie. "lass uns in mein Büro gehen." Raphael bräuchte jetzt vermutlich nicht noch mehr um sich herum.

ich schloss Raphael so gut es ging in meine Arme. "es tut mir so leid Raphael." meinte ich leise und nahm seine Hand. Jetzt wollte und musste ich bei ihm sein. "lass uns zur Krankenstation." meinte ich sanft zu ihm. Er musste dennoch behandelt werden.

"nein... brauche ich nicht." meinte ich leise "ich habe... 4 Jahre zusammen mit Pegasus gedient. Bin mit ihnen durch eine Revolotion gegangen und dachte ich hätte alles anVerrat gesehen. Selbst wenn es nie einfach war, Pegasus und Shadow waren IMMER meine Stützen und dann... dann DAS! Ich bin so sauer das er so ein Vollidiot war." murrte ich und stieg hinten mit ein. Stormy fuhr vorsichtig los.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 19:28

Ich schmiegte mich in Thunders Arme und nickte. "Ja, gute Idee... lass uns gucken ob irgendwo ein Hockeyspiel läuft... ich muss mich ablenken", meinte ich zu ihm und küsste ihn bevor ich mit ihm in sein Büro ging. Die Unwissenheit machte mich ganz verrückt.

Ich nickte nur leicht, zuckte aber zusammen als sie meine Hand nahm. Jetzt wo das Adrenalin langsam nachließ spürte ich den Schmerz der verstauchten Hand. "Ja... besser das sieht sich mal jemand an", stimmte ich ihr zu und küsste sie sanft. Eigentlich hatte ich gehofft dass wir endlich frei sind und wenigstens etwas Ruhe hatten wenn ich zurück kam. Jetzt sah ich mich einer der größten Katastrophen gegenüber die mich ereilen konnten.

Sanft legte ich meine Hand auf Daggers Unterarm. "Es tut mir wirklich leid Kleiner...", sagte ich ehrlich zu ihm. Wir hatten durch Shadow so viel schlimmes erfahren das wohl für niemanden der Gedanke kam, dass jemand auch so denken konnte... "Kann ich irgendetwas für dich tun?", fragte ich ihn. Ich mochte Dagger wirklich sehr und wollte nur dass es ihm gut ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 19:37

"ja, gute idee." meinte ich und folgte ihm. Als wir in meinem Zimmer waren schaltete ich den Fernseher an und mein meine Strickjacke die ich eigentlich nur dann trug wenn es mir schlecht ging. Sie war selbst für mich drei nummern zu groß und ich konnte mich praktisch drei mal daran einwickeln. Diesmal aber wickelte ich Duke darin ein und zog ihn liebevoll an mich.

Drake kam aus dem Wagen und nickte mir zu. "lass uns gehen." schlug ich vor und nahm seine andere Hand sanft in meine. Das es rein "falscher" Arm war machte mir schon lange nichts mehr aus. Drake und ich begleiteten ihn zur Krankensation. Brachten ihn aber direkt ins zweite Zimmer. Abel (ich hoffe das war jetzt der gute... oder wars der schlechte ...Mist!) kam rein und sah zu Raphael. "wir sehen mal das wir die kleinen Wunden schließen." meinte er. Drake sah zu mir und ging raus. Er wollte nicht das zu viel herum los war. Also blieb ich bei meinem Mann.

"Nein... nein ich wusste ja das es sein musste nur... er war nicht immer das Monster und auch wenn er viel scheiße gebaut hat... er hat auch viel gutes getan. Er verdient eine anständige Zeromonie. Das sieht Pegasus auch so. Wir kannten ihn eben anders." erklärte ich und schüttelte dan kopf "las uns jetzt erstmal diesen Fall behandeln, sonst haben wir eine Beerdigung zuviel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 19:48

Zuerst sah ich verdutzt zu ihm, lächelte dann aber leicht und kuschelte mich in der Jacke an ihn. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm zu und war gerade einfach nur froh dass er bei mir war und für mich da war. Ich wusste nicht, wie ich damit klar kommen sollte gerade. Ich griff nach der Fernbedienung und suchte nach einem Sender der Eishockey übertrug.

(LOL irgendeiner eben) "Ja... mach das", sagte ich zu dem Kater und setzte mich. Ich streichelte sanft Pegasus Hand und sah zu ihr. "Wie geht es dir?", fragte ich sie. Ich wusste sie hatte sich sorgen gemacht und noch dazu war ich weg gewesen um ihren alten Gefährten zu töten... und vielleicht lenkte es mich davon ab was gerade mit meinem besten Freund passierte und das... ohne dass ich bei ihm sein konnte.

Ich nickte. "Ja... da hast du recht", stimmte ich ihm zu und lächelte den Erpel an. "Wir kriegen das hin. Wir retten Alex und dann kümmern wir uns um eine vernünftige Beerdigung oder... was auch immer für Shadow"; versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 20:05

"ich liebe dich auch Duke." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft auf die Schläfe während ich ihn einfach streichelte. Mehr konnte ich wohl nicht tun. Eventuell konnte ihn das einen Moment ablenken. Oder so hoffe ich es zumindest.

(genau XD)
Er begann Raphael zu versorgen während ich mich setzte "ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Mir war schlecht vor Sorge um dich." meinte ich ehrlich. Shadow ließ ich jetzt außen vor. Er hatte Alex eventuell auf dem Gewissen und Raphael hätte ihn so schon nie verzeihen können. "ich hätte mir gewünscht es wäre alles anders gelaufen."

"Der Schwerthieb wird schon schwer zu beheben sein... die genze Rotze zusätzlich... er muss davon gewusst haben. Wir müssen sehen was wir tun können." murrte ich als wir ankamen. (ich spring jetzt mal ein wenig ^^° können wir bei den anderen dann auch machen wenn du magst)
Dero und ich waren über 4 Stunden dabei die Schäden des Schwertstichs zu beheben, was leider vorläufig damit endete das wir einen Wirbel still legen mussten und Alex somit lehmen. Ja... das wollte ich ihn nicht erklären. Allerdings gab es methoden Wirbel zu ersetzen, das würde nur ein wenig dauern bis ich einen gebaut hatte. Das war dann praktisch noch der einfache Teil wie sich rausstellte. Der Krebs hatte längst in Alex gestreut. Das raus zu bekommen, wenn überhaupt würde dauern. ich war erschöpft wenn ich ehrlich war. Mental und emotional... jetzt hatte ich keine Lösung im Ärmel. Ich würde Stormy an den Wirbel setzen und gleichzeitig etwas für die entfernung der Tumore bauen und.. irgendwie mussten wir dann auch noch die Krankheit Stoppen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 20:15

Ich versuchte meine Aufmerksamkeit auf das Spiel zu lenken, aber es funktionierte nur bedingt. Diese Situation war ziemlich unbefriedigend. Insbesondere hatte ich das Gefühl, mit Thunder nciht darüber reden zu können. Ich wusste er mochte Alex nicht und Alex ihn nicht. Ich wollte ihn daher nicht damit belästigen.

"Ja... ich auch...", stimmte ich ihr zu und sah dem Kater zu wie er meine Wunden versorgte. Ich fühlte mich seltsam leer. "Es tut mir leid dass du dir sorgen machen musstest", sagte ich zu Pegasus

(okay darfst dann gerne bei den anderen mit springen) Als wir endlich soweit fertig waren ging ich zu Dagger. Er sah erschöpft aus. "Du ruhst dich jetzt aus", sagte ich streng zu ihm. "Der Krebs tobt schon lange in Alex. Da kommt es jetzt auf ein paar Stunden oder Tage nicht mehr an", sagte ich zu ihm. Ich machte mir SOrgen um den jungen Erpel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 20:27

Einige Zeit hielt ich es aus aber dann sah ich meinen Mann etwas eindringlich an. "Das mit Alex ist scheiße, richtig scheiße. Selbst wenn wir uns nicht verstehen so ist er ein Kollege und für dich ist es sicherlich schlimm, ihr seit Freunde."

Nachdem Abel Raphael versogt hatte, waren wir auf sein Zimmer gegangen. Er sollte sich hinlegen und ich lang nehen ihm und streichelte Raphael zärtlich. Die ungewissheit nagte mit sicherheit an ihm aber mehr konnte ich ihn nicht helfen.

"mhh... ja... okay.. ich werde Raphael und Duke noch Bescheid geben und dann lege ich mich hin..." ich seufzte und sah nochmals zu Dero "es wäre nett wenn ich was zum schlafen bekommen könnte. Ich glaube mein Kopf schaltete sonst nicht ab heute." gab ich zu und sah zu Alex "und ihn sollten wir erstmal in dem zustand lassen. Wenn er erfährt das er gelehmt ist wird er versuchen sich umzulegen fürchte ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 20:33

Leicht verwundert sah ich zu Thunder auf. Er kannte mich viel zu gut... aber dieses Mal war es wohl auch kaum schwer zu erraten gewesen... "Bitte entschuldige Thunder... ich... ich wollte dich einfach nicht damit behelligen...", meinte ich kleinlaut und setzte mich auf. "Was... wenn er nicht wieder aufwacht?", fragte ich dann aber doch nach. Wir hatten zwischenzeitlich erfahren was passiert war und ich konnte nicht behaupten dass das meine Bedenken verbessert hatte

Ich streichelte Pegasus sanft und starrte an die Decke. Meine Gedanken kreisten. Immer wieder ging ich den Kampf in meinem Kopf durch. Ich hatte sicher eine Chance verstreichen lassen. Sicher hätte ich den Kampf schon vorher beenden können... So hätte es nicht enden müssen..

Ich nickte. "Kein Problem", sicherte ich ihm zu und suchte ein Mittel für ihn raus. "Was Alex betrifft hast du sicher recht... wir sollten sehen wie lange wir das halten können ohne Folgeschäden zu riskieren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 20:48

"ich kann es dir nicht sagen Duke. ich... gebe zu das ich immer versuche mich emotional von den meisten fern zu halten. Wir alle wissen das dass bei jemand Auftrag passieren kann und besonders bei diesem Kampf... " meinte ich zärtlich und strich durch sein Haar "dennoch ist es hart... ich weiß Duke, die ungewissheit ist lehmend."

Man sah Raphael an was er durch machte. Ich hatte die selbe Situation schon gefühlt tausend mal gehabt. Meine Freunde, meine Eltern... immer wieder überlegte man wann und wo man versagt hatte. "tu dir das nicht an." meinte ich schließlich. Das führt zu nichts."

"solange er in einem stabielen Koma liegt sollte nichts passieren. ich will nur seinen Wirbel wieder fit haben. ich denke 4 Tage bis eine Woche sollten rechen. Dann die OP und... ja dann gucken wir was wir an ihm retten können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 20:57

(lähmend) Ich schmiegte mein Gesicht in seine Hand und schloss einen kruzen Moment die Augen. "Ich weiß... aber Alex kenne ich quasi mein halbes Leben... er war bei fast allen meinen Aufträgen dabei und hat mich beschützt...", sagte ich zu ihm. "Ich möchte mir nciht vorstellen wie es ohne ihn wäre", gestand ich ein. Ich wusste Thunder hatte recht aber... rational denken war eben nicht meine stärke

Leise seufzte ich. "Wie sollte ich es nicht tun... jeder Schwerthieb von mir hätte den ausgang dieses kampfes in eine andere Richtung lenken können... ich fühle mich wie ein schrecklicher versager...", sagte ich zu ihr und zog sie fest an meinen Körper. Ich wollte sie einfach spüren auch wenn der Druck an meinen Wunden schmerzte

"Okay kleiner", sagte ich und ließ ihn sich kurz setzen um ihm die Spritze zu verabreichen. Ich hatte ein etwas stärkeres Mittel für ihn rausgesucht. Er sollte sich richtig ausruhen. "So... beeil dich besser wenn du noch zu Raphael und Duke möchtest", lächelte ich ihn an. "Du hast ca eine Stunde."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 21:09

(ja mein kopf XD)
"ich weiß Duke..." meinte ich sanft. "ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und.." (ich schmeiß hier jetzt Dagger mal rein schon) Ich unterbrach als es klopfte "ja." meinte ich und Dagger kam rein. Er sah nicht minder fertig aus. "Die gute Nachrricht ist Alex ist stabiel. Wir haben ihn allerdings ins künstliche Koma gelegt..." Dagger lehnte sich erschöpft an die Wand "das Schert aht einen Wirbel beschädigt und diesen mussten wir versteifen. Ich kann ihn einen neuen bauen aber dafür brauche ich ein wenig Zeit. Ich würde das ganz gerne fertig haben bevor wir wihn wieder aufwecken und..." er seufzte "selbst dann kann ich nichts garantieren. Alex hat Krebs... und ich meine verdammte scheiße überall Krebs!"

"Raphael, ich kenne das Gefühl." meinte ich und legte meine Hand auf seine Wange das er mich ansehen musste "man geht es durch, immer und immer und immer wieder. Man sucht den Fehler, wo hätte man zuschlagen können wo war die chance. Die harte realität ist... selbst wenn es eine gab, sie ist vorbei. Glaub mir...ich hasse die realität auch dafür aber ändern kann ich sie nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2019, 21:15

Ich sah zu Dagger und fühlte mich als hätte mir jemand in den Magen geschlagen. "Krebs?!", brachte ich keuchend hervor. "Wie... wie kann das sein?", fragte ich entgeistert nach. Ich hatte so viel Zeit mit Alex verbracht. Wie konnte einem das entgehen? Das musste doch irgendwie auffallen... "Kann ich irgendwas für ihn tun?", fragte ich nach. Ich fühlte mich schrecklich hilflos gerade.

Ich spürte wie sich mir meine Kehle zuschnürte. "Ich weiß... du hast recht aber... das kann doch einfach alles nicht wahr sein...", meinte ich leise und es fiel mir schwer ihrem Blick stand zu halten. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Wieso wusste ich nicht einmal wenn ich ehrlich war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2019, 21:31

"Zellen wuchern... er... hatte ihn auf jeden Fall schon eine ganze Zeit und wusste mit sicherheit auch davon. Vermutlich kam ihn der Kampf da ganz gelegen. Aber ich weiß es nicht ehrlich gesagt. Wir kümmern uns jetzt erst um das eine und dann um das andere." erklärte er. ich hingegen streichelte Duke. "Ihr könnt ihn sagen das er ein Idiot ist und uns vorher hätte bescheid sagen können wenn er wieder wach ist."

"ich weiß. Es fühlt sich beschissen an. Man will es nicht wahr haben und man ist so unglaublich fertig weil man immer nach seinem Fehler sucht." meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 07:43

Mein erster Impuls war es, Thunder anzuherrschen aber ich bremste mich und schmiegte mich stattdessen leicht an ihn. Er sagte es weil er sich Sorgen machte, nicht aus Boshaftigkeit. Er machte sich Sorgen um Raphael und um mich. Und vielleicht sogar um Alex und konnte es nicht anders in Worte fassen. Ich nickte leicht. "Okay... sagt ihr mir Bescheid wenn ihr ihn zurück holt?", bat ich Dagger. "Ich möchte nicht, dass er alleine ist wenn er aufwacht." Und Raphael wäre vielleicht zu emotional in dieser Situation. Auch wenn er sich gut entwickelt hatte, so hatte er seine Emotionen noch nicht unter Kontrolle.

"Ja... genau das...", stimmte ich ihr leise zu und streichelte sie sanft. Ich fühlte mich einfach schrecklich hilflos. Klar, wir alle wussten immer, dass dieses Risiko besteht aber... niemand rechnete mit so etwas. Man verdrängte es eben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 11:27

(iiiich hätte vielleicht schreiben sollen das Dagger das sagt, aber es passt auch zu Thunder, also lasse ich es so XD)
"Ja mach ich. Du kannst natürlich zu ihm gehen. Er ist stabiel, aber eben im Koma." erklärte Dagger uns "ich.. geh jetzt noch zu Raphael." meinte er. ich nickte. Ich war so sauer auf Alex! Wieso war er nicht zu Dagger gegangen... zu Dero zu irgendjemanden! Duke brauchte ihn, Raphael erst recht... die Bande.

"ich weiß..." nickte ich und streichelte ihn liebevoll. "es dauert, aber die gefühle werden weniger." Ich würde ihm jetzt nicht sagen das der Schmerz nie ganz heilen würde. Immer wieder würde einen dieser Moment verfolgen und die Befrüchtung versagt zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 11:32

(LOL okay) Ich nickte leicht. "Danke Dagger", sagte ich zu dem jungen Erpel. Er tat mir leid. Raphael würde das wahrscheinlich nicht besser auffassen... Raphael war sein bester und ältester Freund. Sich vorzustellen wie es ohne ihn wäre wäre vermuitlich undenkbar. "Sollen wir dich begleiten?", fragte ich ihn daher.

Sanft küsste ich sie und strich sanft über ihre Wange. "Ja... vielleicht hast du recht", sagte ich und hielt sie einfach nur fest im Arm. Ich wollte wirklich nicht länger darüber nachdenken. Ich wollte einfach nur dass er wieder gesund wurde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 11:43

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich kann Raphael gerade nicht einschätzen. Ich weiß nichtmal ob ich ihm das mit dem Krebs sagen soll. Ich meine jetzt direkt. Er wird sich gleich direkt wieder Vorwürfe machen wenn er das erfährt." Da hatte Dagger recht. "dann sag es ihm noch nicht...." aber auch ich zögerte in dieser Entscheidung.

"Glaub mir, ich würde es dir gerne abnehmen. und auch mein gewissen ist nicht rein dabei. ich hätte euch begleiten können. zu dritt hätten wir eine bessere chance gehabt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 11:54

Nachdenklich sah ich zu den beiden, nickte dann aber. "Ja... besser ist das insbesondere... geht es uns eigentlich nichts an", erinnerte ich sie. Alex' Gesundheit war alleine seine Sache und Dagger als Arzt hätte es im Zweifel nicht gegen seinen Willen erzählen dürfen. Auch wenn ich durchaus verstand dass er es getan hatte. "Lass Raphael besser außen vor", nickte ich. Er würde wahrscheinlich gerade schon genug damit zu kämpfen haben.

Ich schüttelte den Kopf. "Du weißt dass ich das nicht zugelassen hätte. Verletzt oder gesund nicht", meinte ich zu ihr. Ich hatte einfach Glück gehabt, dass sie nicht hatte kämpfen können und wir dieser Diskussion so hatten aus dem Weg gehen können. Ich hätte sie da niemals mit rein ziehen wollen. Nicht mehr als ohnehin schon.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 12:19

Dagger nickte. "du legst dich danch hin?" fragte ich besorgt nach "ja, Dero hat mir schon ein schlafmittel verpasst. wenn ich mich sonst hinlege finde ich keine ruhe." Langsam nickte ich. Ja vermutlich ging es Dagger so besser. "ich bin dann mal bei Raphael." meinte er und verließ den raum

"ja... vermutlich." murrmelte ich. Nicht mal das konnte ihn umstimmen? Nun... es war zu spät. Es klopfte und Dagger ram rein. Er sah schrecklich mitgenommen aus. Ich küsste Raphael bevor ich aufstand und ihn in die Arme schloss. Dagger war nicht minder fertig. Er lehnte meinen Kopf an meine Schulter "danke." lächelte er leicht "Alex ist okay..." meinte er dann aber zu Raphael. "ende der Woche werden wir ihn einer OP unterziehen da wir einen Wirbel ersetzen müssen." erklärte er. Da war noch mehr, aber ich fragte nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 12:25

Leise seufzte ich. Er tat mir wirklich leid. "Was für ein beschissener Tag...", murmelte ich und vergrub meinen Schnabel wieder an Thunders Brust. "Wie wärs... wir fahren nach Hause, holen Fast Food und gucken uns irgendwas idyllisches im Fernsehen an mit unserer Tochter", schlug ich vor. Mir war gerade einfach nach ein bisschen Harmonie zu Mute. Außerdem liebte ich Disney Filme...

Ich sah zu meinem kleinen Bruder und stand auf. Ich war ehrlich erleichtert über diese Nachricht. Ich zog ihn in meine Arme und drückte ihn vorsichtig. "Danke... du machst dir keine Vorstellung wie mich das beruhigt", sagte ich, zögerte dann aber doch. "Wird er durch die OP Folgeschäden erleiden?", fragte ich nach. Ein Wirbel war immerhin keine Kleinigkeit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 14:32

"ja, das kann ich nicht anders sagen." meinte ich und nickte "okay, ausschließlich Prinzessinin Filme. Kein Lilo und Stich und kein Bambi." schmunzelte ich wobei ich es war die diese nicht gucken konnte. Besonders mit dem kleinen baluen Monster konnte ich mich irgendwie identifizieren. "und Burger oder sowas." Lächelnd sah ich Duke an "willst du meine Jacke anbehalten?"

"Die Folgeschäden sind jetzt schon. Die Klinge hat einen Wirbel getroffen und wir mussten diesen lahm legen. Momentan ist Alex gelehmt, weswegen wir ihn im Koma halten bis die zweite OP durch ist. Das erlaubt und den Stress so gering wie möglich zu halten und seinen Körper auf das Implantat vorzubereiten." erklärte er uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 14:39

"Ja das klingt nach einem Plan", lächelte ich leicht (ich habe lilo und stitch nie gesehen XD) und stand auf. Nachdenklich sah ich auf die Jacke. "Hm... ich lass sie dir hier. Wer weiß wofür es gut ist", meinte ich zu ihm und zog sie aus. Sie war ziemlich kuschelig das musste ich gestehen. Aber ich freute mich jetzt einfach nach Hause zu kommen.

Leicht zog ich die Stirn in Falten, nickte dann aber. "Okay, verstehe.... ja das ist vermutlich das Beste", stimmt eich ihm zu. Alex würde sich sofort umbringen wenn er das wüsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 14:55

(ich hab geflennt wie ein kleines Kind ^^°) "wusste ich es doch. Jetzt muss ich die sicherlich noch mal kaufen." lächelte ich und zog ihn nochmals in meine Arme um ihn zu küssen. "ich liebe dich Duke." hauchte ich sanft und lächelte "ich fahr dich nach hause."

"es ist das beste für ihn Raphael. Ich denke du weißt besser als jeder andere was passieren würde wenn wir ihn in dem zustand aus dem Koma holen. Ich hole nicht nochmal eine klinge aus ihm raus, auch nicht seine eigene." erklärte er. Ja ich verstand Daggers einwände gut. Alex war stur
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 14:58

(Ich muss leider sagen ich sehe das Vieh und finde es ätzend XD ich weiß das ist gemein ohne ihn zu kennen aber der gibt mir nix)
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich kn seine Arme. Leicht lächelte ich ihn an. „Das klingt echt schön aber auch ziemlich erbärmlich“, meinte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich von ihm löste. „Dann lass uns los.“

Ich nickte. „Ja ich weiß dagger“, bestätigte ich ihm. „Wenn ich etwas tun kann dann sagt es mir bitte“, bat ich ihn inständig. Ich wurde alles tun damit es Alex wieder besser ginge.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 15:26

(ja ich fand ihn seltsam zu beginn aber in dem Moment fühlte ich mich eh verloren und konnte das iregendwie nachvollziehen. Ansonsten würde mich das Vihe vielleicht auch nicht mögen. ^^°)

"Das ist nicht erbärmlich, es geht dir einfach nur schlecht." meinte ich und ging mit ihm runter und nahm ihn dabei die Schlüssel ab "ich fahre." meinte ich sanft und hielt ihm die Tür auf "rein mit dir. Ich rufe auf der fahrt Brook an."

"du kannst ihn natürlich jeder Zeit sehen." gab er nach. "ich... leg mich jetzt aber hin." meinte er. "sicher?" fragte ich nach und strich über seine Schulter Dagger drugste leise "wie wäre es wenn du heute Nacht mit zu uns kommst?" fragte ich nach. Daggers Augen leuchteten, aber er senkte schüchtern den Blick.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 15:29

Ich stieg etwas unwillig in den Wagen. Ich hasste es auf der beifahrerseite zu sitzen. Besonders in meinem eigenen Wagen… aber Thunder hatte wie so oft recht. „Ja… ist ja gut…“, gab ich nach und schnallte mich an

„Sie hat recht… du siehst aus als solltest du auch nicht alleine sein“, sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. „Geht ruhig schon einmal zum Auto. Ich… möchte kurz nach Alex sehen“, sagte ich. Es klang dumm und kindisch aber ich wollte einfach sehen dass er da war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 15:41

"oder ruf du sie doch an." lächelte ich. Das lenkte ihn vielleicht auch ab. Ich würde es gerne aus seinem gedächtniss streichen, aber das ging momentan einfach nicht.

"okay, wir gehen vor." nichte ich und strich sanft über Raphaels Arm "Dero ist bei ihm." sagte Dagger noch als er mit mir zum Wagen ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2019, 15:47

Ich sah zu ihm. Ehrlich gesagt etwas zynisch. „Du weißt dass mein Wagen eine Freisprecheinrichtung hat oder?“, meinte ich und seufzte leicht. „Entschuldige… ich weiß du meinst es nur gut…“, sagte ich und strich mir durch die Haare bevor ich dann brook anrief.

Ich nickte und ließ die beiden gehen. Auf dem Weg zu dem Krankenzimmer hatte ich das Gefühl meine Beine wurden mit jedem Schritt schwerer. Ich klopfte und fand dero vor seinem Computer wieder. Er hatte seine Lesebrille auf und forschte an etwas wie er sagte. Er ließ mich zu Alex und ich fühlte mich bei seinem Anblick schrecklich und… gleichzeitig war es so tröstlich… er war hier… und das gleichmäßige piepen der Geräte sagte mir dass er lebte. Ich wusste das war egoistisch aber… mir ging es damit besser… ich nahm mir einen kurzen Moment bevor ich zum Wagen zu den anderen ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2019, 21:32

"ich weiß, aber du weißt das ich dich etwas ablenken will oder?" lächelte ich ihn an. ich nahm ihm das nicht krum gerade. Immerhin ging es Alex schlecht und auch wenn das eine behoben war, wusste man nicht ob er durch kommt. Brook ging direkt dran und flötete ein "hey Daddy" ins Handy.

Dagger saß hinten und war schon etwas am dösen ich stand an der Fahrerseite. Raphael müsste sich heute leider mit dem beifahrersitz begnügen und ich war mir sicher er wusste das ich mich nicht würde umstimmen lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter