Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 6 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 01 März 2019, 20:37

"ich dachte ich komme um den Tanz Part." schmunzelte ich ihn an und nicke dann aber. "gut, ich hoffe ich blamiere dich nicht zu sehr." grinste ich dann aber leicht

"Natürlich schwarze spitze, scheint nicht sehr viel zu sein und in und an den Strapsbändern natürlich bewaffnung. Ich würde sagen das Türchen ist bewacht." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 6 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 01 März 2019, 22:15

„Keine sorge du kannst noch gar nicht blamieren“, lächelte ich sie an und begann mit ihr zu tanzen. Ich konnte ja durchaus gut führen und ihr die notwendigen Hilfen geben.

„Ich glaube ihre vagina hat Zähne…“, meinte ich zu ihm und wartete dass es langsam los ging. So allmählich würde ich auch ungeduldig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 März 2019, 22:33

Wir tanzten einen Moment, wobei mir auffiel das Dukes Leute nach und nach diskret verschwanden. Schleißlich sah ich wie Thunder uns zunickte. "wird zeit die Party zu verlassen fürchte ich." lächelte ich Duke an doch einer der Anführer kam zu uns. "Duval, wo sind denn deine Leute hin?" fragte er "du willst dich nicht auch verziehen und die Bude abfackeln oder?"

"Das würde ich gern testen." grinste ich leicht "noch 10 Minuten. Sieht so aus als ob Duval jetzt schwirigkeiten bekommen könnte zu gehen." mein grinsen wurde dabei direkt breiter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 März 2019, 22:39

Ich sah zu dem Erpel und lächelte charmant. „Den Hof abfackeln? Dafür ist er doch wirklich zu schön“, meinte ich zu ihm. „Und… wieso sollte ich das tun? Hätte ich etwa einen Grund dazu?“, fragte ich provokativ nach

„Tja… wenn er nicht in die Schusslinie geraten möchte sollte er sich schnell verflüchtigen“, meinte ich zu Alex. Dass ihm das gefiel wunderte mich nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 März 2019, 23:18

"weiß nicht, sag du es mir." grinste er breit. Mhhh... Ich schmiegte mich an Duke "nun eigentlich hatten wir etwas ganz anderes vor, du kannst uns aber gerne begleiten." Seine Augen wurden größer "na das ist mal ein Angebot!" freute er sich. Ja, sollte er, ich hätte seine Kehle durch sobald wir außer sicht waren, hauptsache wir kamen hier raus.

"jetzt schmeißt die diese Katze einfach an Duke... glaub zwar nicht das der ihren Slip feucht bekommt aber okay."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 März 2019, 08:39

Ich legte meine Hand um pegasus Taille und ging mit ihr vor. Der Typ würde sich wünschen nicht so geil darauf zu sein… aber gut… er würde die Lektion schneller lernen als ihm lieb war

„Bei der Damenwelt kommt er angeblich gut an“, sagte ich zu Alex. „Aber meiner Ansicht nach steht sie ohnehin nicht auf Kerle. Hat ein ausgereiftes Autoritätsproblem wenn du mich fragst“, meinte ich. „Dabei würde es ihr sicher gut tun wenn man sie mal wieder so richtig durchnimmt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 März 2019, 15:06

Thunder ging vor und selbst von hinten konnte ich sein grinsen erkennen. "du kannst garnicht genug bekommen was Pussy?" grinste der Typ mich schleimig an und fasste mir an den Hintern. "ich hoffe du hast es genossen." grinste ich, denn wir waren jetzt außer Sicht und Hörweite. Verwundert sah er mich an, doch da hatte ich ihn auch schon gerdreht und die Kehle aufgeschnitten. Tief genug für die Stimmbänder verstand sich. Thunder grinste mich an "dich zu haben ist nicht unpraktisch." grinste er nur.

"Autoritätsprobleme? Na gut das wir sowas nicht haben." grinste ich nur "ich würde ich ja zeigen wie das ist, aber ich darf ja nicht." meinte ich und folgte dem treiben "einer weniger." meinte ich dann aber shlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 März 2019, 15:33

„Was für eine sauerei…“, murrte ich leicht. Ich war kein Freund von Blut vergießen aber sah durchaus die Notwendigkeit in manchen Fällen. Und dieser hier war wohl einer. „Aber er hat echt nicht anders verdient… mir etwas unterstellen zu wollen… wer hat mich denn die letzten Wochen versucht umzubringen“, meinte ich angefressen

„Das hast du sehr richtig erfasst“, erwiderte ich nur. Ich verabscheute sexuelle Gewalt und würde sie nicht ohne weiteres dulden. Auch oder erst recht nicht von Alex. „Wieso das?“, fragte ich nach. „Hat die Katze Duvals Annäherungsversuch so genervt dass sie ihn umgelegt hat?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 März 2019, 20:43

"nun leider stehen wir etwas unter Zeitdruck." lächelte ich unschuldig und wischte mein Messer an den klamotten des toten Typen ab. "lasst uns los." drängte Thunder ein wenig.

"Mhhh...." murrte ich "nein, sie hat einen Kerl abgestochen der ihnen folgte." meinte ich als ich verwundert aufsah. Einige unserer Leute schienen ihre Uhr falsch gestellt zu haben uns gingen schon zum Angriff über.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 März 2019, 20:59

Ich nickte Thunder zu und folgte ihm mit Pegasus. Es wurde wirklich Zeit und ich wollte Raphael und seinen Leuten wirklich nicht begegnen... "Wer zahlt dem Besitzer eigentlich den Schaden? Raphael doch oder?", scherzte ich als ich hinter uns etwas hörte.

"Was soll das?", murrte ich Alex an als die anderen in den Angriff übergingen. Das konnte ja wohl nicht wahr sein... hatte Alex doch gegen meinen Befehl gehandelt...?

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 März 2019, 21:29

"klar bezahlt er das von unserem Geld." grinste ich nur leicht und sah nur angepisst auf als die Typen schon auf uns zu kamen. "ist doch nicht wahr!" fluchte Thunder.

"Das weiß ich doch nicht." meinte ich schleicht und stand auf. "jetzt geht es so oder so los." zuckte ich mit den Schultern und schnappte meine Waffe
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 März 2019, 21:32

"Lasst und hier schnell verschwinden", meinte ich zu den beiden. Die hatten genug zu tun. Da würden wir sicherlich Zeit haben zu verschwinden

"Darüber werden wir noch reden", murrte ich und folgte nach. Das gefiel mir nicht. Das sah extrem bescheiden aus. Aber immerhin waren Duval und sein Gefolge so gut wie weg... Hoffentlich hielten sich die Jungs wenigstens an die Liste wen sie einkassieren sollten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 17:45

"geht vor, ich will sicher sein das keiner euch nachkommt." "kommt nicht in frage Pegasus. Du gibst dein leben nicht jetzt einfach her und wir sehen da nicht einfach zu." meinte Thunder, doch da hatte er seine Antwort schon denn es fuhren zwei Fahrzeuge vor die uns offensichtlich den Weg abschneiden wollten.

"ich kann nichts dafür." meinte ich ehrlich und sah wie zwei Fahrzeuge auf Duke, Thunder und Pegasus zusteuerten. ich schmiss meinen Funk an "verpisst euch!" machte ich die Jungs an. Auch wenn es mir insgeheim etwas gelegen kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 17:49

Ich zog meine Waffe und ging in Kampfstellung. Wehrlos war ich definitiv nicht auch wenn ich wusste dass weder Pegasus und schon gar nicht Thunder das gerne anerkannten. Aber anscheinend war es gerade nötig... wennich das hier überleben würde würde DuCasse sich was anhören dürfen!

"Krieg deine Leute in den Griff. Und zwar sofort!", forderte ich Alex auf und ging nun meinerseits zu meinem Job über. Ich hpffte nur dass Duval und sein Leute hier raus kamen. Sonst hätte ich ein Problem
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 19:18

Auch ich knurrte leicht und zog ebenso meine Waffe. Dumme wichser! Doch dann stoppte der angriff. "die beiden Erpel können gerne gehen. die kleine Pussy bleibt schön da." "auf keinen Fall!" murrte Thunder. Doch ich sah das anders wenn ich ehrlich war.

"ich geh nachsehen was da los ist." meinte ich zu ihm. Vielleicht hatte ich ja Glück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 19:20

"Wir gehen nur mit ihr", meinte ich zu ihnen. Was wollten sie von ihr...? Ich jedenfalls war nicht gewillt sie hier zurück zu lassen.

"Mach das", sagte ich und sah zu ihm. "Und Alex... du hältst dich an den Plan", meinte ich streng zu ihm. Manchmal war es zum verzweifeln...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 19:58

"Das wollt ihr nicht Jungs." grinste ich sie an und sah aus den Augenwinklen das Alex an kam. "ich würde schon gerne, aber das holen wir privat nach Mäuschen." grinste er mich an "lasst sie gehen, wir haben andere Probleme." murrte er dann.

Raphael sollte stolz auf mich sein das ich so nett war und sie gehen ließ obwohl ich eigentlich anderes vor hatte. "alle weg." meinte ich zu Raphael über funk,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 20:01

Ich war wirklich erleichtert als Alex kam und für unser sicheres Geleit sorgte. Auch wenn die Jungs seiner Aufforderung eher unwillig nachkamen. "Das war knapp...", murmelte ich als wir unterwegs waren.

Leicht nickte ich. Gut so... "Danke", sagte ich. "Jetzt zugriff. Ich habe keine Lust den ganzen Abend damit zu verbringen", sagte ich und half meinen Jungs die ganzen verbrecher einzusammeln.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 21:27

"besser so als anders." musste auch ich zugeben und ging mit Thunder und Duke zum Wagen. ich war froh das es nicht zu sehr eskalierte war. Wir konnten im Rückspiegel sehen wie Die Polizei zugriff.

Ich folgte Raphael direkt. die waren ganz schön zickig das wir sie verhaften wollten. Wusste gar nicht was die hatten?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 21:31

„Wohl wahr“, stimmte ich zu und warf einen Blick zurück. Erschreckenderweise tut es mir nicht leid was da passierte… sie hatten es verdient. „Und nun?“

Mit harten Bandagen zogen wir den Zugriff durch. Ohne verletzte ging das nicht von statten aber das war mir egal. Ich freute mich jetzt schon auf die Pressekonferenz.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2019, 09:31

„Und jetzt bist du König der Diebe.“ lächelte Thunder leicht. „Ich denke ein paar Reviere fallen bald weg das die restlichen Banden eine Aufteilung gebrauchen können.“ meinte er zu ihm. Mein Job hingegen war damit erledigt. Duke war direkt König und er bewies das mit ihm nicht zu spaßen war. Das würde den anderen wohl zu denken geben.

Wir konnten ziemlich viele Festnahmen durchführen und unsere Wagen waren ziemlich voll. Nur drei tote auf Seiten der Diebe, wobei einer schon tot war als wir ankamen und ein paar Schusswunde auf unserer Seite. Der Abend war ziemlich gut gelaufen, auch wenn die pussy so davon kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 März 2019, 09:35

Leicht nickte ich. „Ja da hast du recht“, sagte ich zu ihm und sah zu pegasus. „Tja… damit ist wohl unser unfreiwilliges Zusammenleben auch vorbei“, lächelte ich sie an. „Freust du dich mich nicht mehr in Shorts sehen zu müssen?“

Als wir zurück im Revier waren richtete ich mich an die Jungs. „Das habt ihr gut gemacht“, sagte ich zu Ihnen. „Dennoch… der Vorfall muss noch besprochen werden… ich dulde es nicht dass hier irgendjemand aus der Reihe tanzt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2019, 21:13

"das hat sich so eingebrannt das werde ich jeden Morgen sehen." grinste ich ihn leicht an. Ich wollte ihn nur ein wenig damit aufziehen. Thunder grinste leicht. "das ist mein Job Katze."

Ich sagte nichts dazu. Wieso auch. Das hatte ich eben nicht zu verantworten. Ich hatte mich immerhin zusammengerissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 März 2019, 21:31

Leicht lachte ich. „Wie schön dass ihr euch einig seid dass man mich ärgern sollte“, meinte ich zu den beiden. Ich Fur meinen Teil war froh dass ich jetzt mal wieder etwas Privatsphäre hatte

Ich warf einen Blick auf meine Uhr. „Zieht euch um und dann macht Feierabend. Wir treffen uns im arc Angel zum feiern. Auf meine Rechnung. Ich komme nach der Pressekonferenz nach.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2019, 21:52

"ich wette du fährst erstmal auf eine einsame Insel um zu entspannen." lächelte ich ihn an "wollt ihr noch feiern gehen?" fragte Thunder nach.

Das heiterte natürlich alle auf. Feiern war immer gut. Ich hingegen würde bei Raphael bleiben erstmal. Immerhin hatte er etwas ziemlich gutes zu verkünden, das würde er sich auch von Raban nicht nehmen lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 März 2019, 21:54

„Hm… keine schlechte Idee mit der Insel“, grinste ich’s je an und sah zu Thunder. „Hm Lust hätte ich schon. Die Feier war doch reichlich kurz und ich sehe viel zu gut aus um jetzt nach Hause zu fahren.“

Ich ging vor in mein Zimmer und zog mich um. Alex würde ohnehin mitkommen. Das störte mich auch nicht. Ich ging an raban und Lex vorbei und zog meine Weste aus. Man gewohnte sich schnell an das Gewicht. Aber es war auch schön wenn sie wieder aus war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2019, 17:40

"das dachte ich mir fast und... ich weiß direkt die beste Location." grinste Thunder verschwörerisch. Was hatte er jetzt vor? Doch war das recht offensichtlich als wir am Arc Angle vorbei fuhren und vor dem MorningStar (cih glaub so hieß es und es ist okay für dich ^^) hielten. "Wir wollen doch für die Eröffnung hier sein." grinste Thunder breit. "wie zum..?" "Alle haben im Hintergund geholfen. Also Hope und Dagger zumindest, der rest war beschäftigt, aber unser Team hatte da etwas mehr zeit." grinste er. "wir haben die Pläne und skizzen von euch überneommen."

Auch ich zog meine Weste aus nachdem wir an dem schmollenden Löwen vorbei waren. "Na dann mach dich mal hübsch." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 März 2019, 17:55

(jupp genau so hieß es XD) Völlig perplex sah ich Thunder an. "Im Ernst?", fragte ich völlig ungläubig nach. Das war wirklich unglaublich. Pegasus und ich hatten viel an den Plänen gezeichnet und gearbeitet. Aber es fehlte halt die Zeit sich um die umsetzung zu kümmern. Dass es jetzt schon fertig sein sollte war wirklich unfassbar. Aber ich hatte gelernt, dass man Thunder alles zutrauen musste. "Ich könnt dich küssen Thunderwing", lächelte ich ihn an

"Bin ich das nicht immer?", erwiderte ich grinsend und zog meine Uniform an, die ich für offizielle Zwecke hatte. Sie war aufwendig verziert und zurecht gemacht. Ich war wirklich erleichtert, dass das alles so geklappt hatte. Das würde mir die Idioten erst einmal vom Hals halten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2019, 19:08

(guuut XD)
"mach mir keine falschen Versprechungen." grinste er leicht und hielt vor dem Club. "na dann raus mit euch. Immerhin ist das eigentlich deine Feier." grinste er uns an. Na jetzt war ich wirklich gespannt wenn ich ehrlich war. Unser Wagen wurde netterweise weggebracht. Drin war schon ziemlich Stimmung und sah wirklich gut aus. "wow." lächelte ich leicht

"natürlich." grinste ich leicht und zog mich zumindest auch ein wenig um, bzw machte mich frisch. Ich musste zwar nicht vor die Presse, aber ich wollte danach noch feiern gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 März 2019, 19:19

Ich sah mich um und war ehrlich fasziniert. „Thunder… du hast wirklich was gut bei mir“, meinte ich ehrlich perplex. Das war wirklich unglaublich. Pegasus und ich hatten nie daran gedacht den Club so schnell zu eröffnen. Die Stimmung war wirklich toll und ich freute mich jetzt darauf zu feiern.

Als ich mich fertig gemacht hatte, ging ich mit Alex in den Presseraum und stellte mich dort der Presse. (Hier springen? Also bei den beiden?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2019, 19:38

"Ein richtiger König braucht auch eine richtige Feier." lächelte er uns an. Das mit den Etagen war wirklich geil. "Bei mir auch." gab ich ehrlich zu "ja, später, jetzt gibt es erstmal Champanger!" lachte er und winkte (wunk... winkelte XD) eine Kellernin her die uns mit einem Tabeltt entgegen kam. Meine Leute waren auch da. "ich gehe mich bei meinen auh gleich bedanken." lächelte ich leicht. (ich setz hier gleich mit Thunder ein)

(Ja gerne) Nachdem wir, bzw Raphael seine Pressekonferrenz gehalten hatte fuhren wir zum Club. "was ist dann da drüben los?" murrmelte ich leicht verwundert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 März 2019, 19:42

(Keine Ahnung da überlege ich auch immer XD) ich nahm den Champagner entgegen und sah lächelnd zu meinem besten Freund. „Thunder du bist wirklich der beste Freund den man sich wünschen kann“, meinte ich zu ihm und drückte ihn in meine Umarmung. Ich war wirklich dankbar gerade. Es hätte mich wirklich geärgert wenn dieser Tag do geendet hätte

Ich fuhr etwas langsamer und sah zu dem Laden. „Ein neuer Club…? Wieso weiß ich davon nichts…“, murrte ich leicht. Das sah nach Konkurrenz aus und das gefiel mir so ganz und gar nicht wenn ich ehrlich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2019, 20:34

"jetzt willst du mich doch knutschen." grinste ich leicht und erwiderte dann aber seine Umarmung. "ich kann doch nicht zulassen das du so eine beschissene Feier hast." meinte ich "Dana hat hier sehr geholfen und natürlich alle anderen auch."

(Pega hier) ich ging zu meinen Leuten die alle mitlerweile ziemlich gut aussahen. Sie hatten ebenso ihre Kampfklamotten abgelegt. "gut sehr ihr alle aus und... danke für die Überraschung." "Na bis auf Hope und Dagger wusste das auch keiner von uns." meinte Shadow.

"MorningStar." laß ich vor "na da will jemand was aufs Maul behaupte ich mal." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 März 2019, 20:42

"Gerade würde ich dir sogar deinen Hintern knutschen", meinte ich begeistert und sah zu meiner Schwester, die zu uns rüber kam. "Heeey da ist ja mein König", freute sie sich und umarmte mich bevor sie mich küsste. Ich umarmte sie und drückte sie an mich. "Hey meine Süße", lächelte ich sie an und strich über ihre rote Mähne. "Gefällt dir die Überraschung?" Ich konnte nicht anders als Nicken. "Ja, und wie! Ich bin euch wirklich dankbar Kleines."

(Hope) "Du hast so viel gearbeitet, da dachte ich kann eine kleine Überraschung nicht schaden", lächelte ich sie an und kam zu ihr. Ich hatte mir ein knallenges Kleid angezogen und ja ich hoffte, dass es ihr gefiel und sie endlich wieder Zeit für mich hätte

"Vielleicht sollten wir mal nachsehen, wer das möchte", meinte ich zu ihm und parkte meinen Wagen vor dem Arc Angel. Das wollte ich doch mal sehen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2019, 21:36

"so weit ist es doch bitte noch nicht." lachte ich leicht und sah zu Dana "ich denke unsere kleine Überraschung hat gut geklappt." grinste ich sie leicht an und reichte ihr einen Drink. "du sollst ja nicht verdursten." lachte ich leicht.

"ich sah schon, du siehst aus wie mein Bonus Überraschung" grinste ich leicht und nahm mir noch ein Glas Champanger, da ich ihr meins reichte.

"also gehen wir rüber." grinste ich breit. Ja das könnte mir gefallen. Mal ein wenig Rabatz machen schadete nie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 März 2019, 21:44

"Du möchtest mich doch nur abfüllen damit du mich flachlegen kannst", lächelte sie ihn an und nahm den Drink entgegen. Ich hielt sie einfach an mich gedrückt und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Ich war gerade einfach nur unglaublich glücklich. Niemals hätte ich erwartet dass der Tag so endet.

"Ich habe mir alle Mühe gegeben", sagte ich lächelnd zu ihr und trank von dem Champagner. Ich freute mich dass ich ihr anscheinend gefiel. Und dass die Überraschung geklappt hatte auch.

(Duki) Auch ich hatte mich umgezogen. Ich trug ein bodenlanges Kleid mit einem tiefen Rückenausschnitt. Vorne war es hochgeschlossen. Ich saß bei Stormy und Sofra. Die beiden unterhielten sich und mir gab es die Möglichkeit nicht bei Neo sitzen zu müssen... seit unserem One Night Stand war es irgendwie.. komisch. Ich wusste nicht was er jetzt von mir hielt. Noch dazu war mein ex hier…

"Du hast immer noch nicht genug?", fragte ich nach und stieg aus meinem Wagen, der geparkt wurde. Ich steckte meine Waffe weg und ging mit Alex hinüber zu dem neuen Laden. Mal sehen wer sich so dreist in mein Revier gewagt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2019, 19:58

"Dafür muss ich dich nicht abfüllen, du kommst auch so mit, aber mit Schwippst macht es mehr Spaß." zwinkerte ich ihr zu und grinste leicht. Duke strahlte einfach nur und das machte mich irgendwie Glücklich das wir ihn eine solche freude gemacht hatten.

"Es ist wirklich unglaublich das ihr dass geschafft habt." lobte ich. "und dabei hattest du doch schon so viel zu tun." lächelte ich sie an und küsste ihre Schläfe. "Entschuldige bitte. Wird jetzt wieder besser."

(Stormy gehört theoretisch zu Raphael aber die kannt die jetzt einfach. Wird sicherlich super wenn er (oder Wesley) sie da findet XD)
(Stormy) ich sah zu Duki die ihren Blick auf Neo gerichtet hatte. "ich weiß, er sieht gut aus." grinste ich leicht.

"Habe ich jemals genug?" fragte ich nach als wir rüber gingen. Hier war odentlich etwas los. Wir hatten erst ein paar Probleme mit dem Türsteher, doch dieser ließ uns schließlich rein. Ich fasste es nicht. Duke und seine Bande und Pegasus und ihre Leute. "großartig!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 März 2019, 20:07

"Du böser Junge", lächelte sie Thunder an und kuschelte sich an mich. "Mir fallen da ganz viele Sachen ein was noch mehr Spaß macht", grinste sie leicht woraufhin ich leicht lachte. "Ich glaube du hast schon einen Schwips", scherzte ich und ging mit den beiden weiter in den Club rein und zu einer der komfortablen Sitzecken

"Ich wollte dir einfach eine Freude machen. Ihr habt so hart gearbeitet in letzter Zeit...", sagte ich und schmiegte mich schnurrend an sie. Ich war einfach froh dass jetzt wieder der normale Alltag begann

(LOL oh fuck ja stimmt) Völlig verdutzt sah ich zu Stormy und spürte wie ich rot wurde. "Was? Nein... also doch aber... sooo gut jetzt auch wieder nicht...", meinte ich und versuchte meine Gesichtsfarbe zu kontrollieren. Das konnte ja wohl nicht wahr sein... es war nur Sex gewesen.

Perplex sah ich mich um. Das konnte ja jetzt wohl nicht sein... Ich spürte wie die Ader an meiner Stirn schlagartig anschwoll und mein Blut in Wallung kam. "Dieser verfluchten...", murrte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2019, 20:39

"Nein, das sieht anders aus." grinste ich leicht und ging mit den beiden in eine gemütliche Ecke "wir haben Sogar einen kleinen Pool." grinste ich leicht "also Schaum Partys gehen auch." meinte ich amüsiert.

Als ich aufsah erblickte ich Raphael und Alexander. "scheint so als ob ich noch kein Feierabend habe." meinte ich etwas angefressen. Nochmals küsste ich Hope bevor ich zu den beiden ging.

Ich grinste leicht und auch Sofrá grinste "Ihr seit unglaublich. Was läuft da? Er guckt immer zu dir rüber und du guckst ihn ständig an." lachte ich. Auch der Erpel lachte "da kann ich Stormy nur zustimmen."

"Na guck an." murrte ich und sah zur Katze "vielleicht hätten wir dich doch mitnehmen sollen Pussy!" "Halt den Schnabel oder ich kürz ihn dir!" murrte sie mich angepisst an "Kann ich was für euch tun oder seit ihr nur hier um uns zu beleidigen?" fragte sie nun aber höflicher in Raphaels richtung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 März 2019, 20:52

„Das klingt vielversprechend“, grinste ich leicht und legte meinen Arm um Dana als ich jemanden entdeckte. „Sieh mal an…“, murrte ich leicht. Raphael würde man wohl nie los

Ich folgte pegasus zu den beiden Erpeln. Mit stellten sich bei Ihnen offen gestanden die nackenhaare auf. Solche idioten… „ich dachte ich sehe mir mal an wer sich da in meiner Nachbarschaft eingenistet hat“, meinte der weiße Erpel

„Was? Nein das müsst ihr euch einbilden“, beharrte ich und strich mir eine Strähne zurück. Das mussten sie sich einbilden… wieso sollte neo zu mir sehen? War mein Outfit wieder zu nuttig?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2019, 21:13

"sollen wir Pegasus unterstützen oder bekommt sie das hin?" fragte ich nach als Shadow aber schon in den Startlöchern stand und nicht nur er, sondern auch die anderen Leute von Pegasus. Leicht grinste ich hier waren sie eben nicht King.

"Nun, das Gebäude war nunmal zu schick es einfach so stehen zu lassen." lächelte ich freundlich. Alex guckte mich verachtend an und ich sah wohin seien hand glitt "du weißt schon das dass ihr eine dumme Idee ist deine Waffe zu ziehen deGray?" lächelte ich ihn an. "Pussy ich kann dir gleich mal meine Waffe zeigen, scheint ja so als ob du mal wieder was männliches bräuchtest um zu wissen wo der Hammer..." da musste er aber stoppen weil er meinen Dolch an der Kehle hatte. "verpiss dich oder ich stopf dir deine Schrumpelhoden schneller in den Schnabel als das du Gucken kannst!" man sollte mich nunmal nicht provozieren und mit vergewaltigung zu drohen war... nicht rathsam bei mir.

Neo war gerade voll konzentriert und ich folgte seiner Blickrichtung. Ich erstarrte und tauchte direkt hinter den Tisch ab. Sofrá sah mich verwirrt an "da ist Raphael... mein Chef." fügte ich hinzu. ich wäre tod wenn der mich hier finden würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 März 2019, 21:42

"Ich denke sie schafft das", lächelte ich leicht, behielt die Situation aber durchaus aufmerksam im Auge. Ich würde den beiden nicht die Gelegenheit geben hier Stress zu machen. Aber Pegasus war von ihren Leuten unterstützt. Mehr brauchte sie nicht.

Ich stand bei Pegasus und sah den Erpel verachtend an. Raphael legte seine Hand auf Pegasus Unterarm und drückte diesen leicht weg. "Schon gut... kein Grund die Klingen zu wetzen", meinte er ruhig und sah zu Alex. "Wir hatten nicht vor, Unruhe zu stiften. Nicht wahr Alex?", meinte er mit Nachdruck

Verdutzt sah ich zu Stormy und zu dem Erpel. Dann aber fiel es mir wie Schuppen von den Augen. "Wow... okay, ja dann bleib lieber da unten", meinte ich ehrlich zu ihr und stand auf, wodurch sie noch weniger sichtbar war. Es war sicher besser, wenn Raphael sie nicht erblickte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2019, 22:11

"vielleicht sollten wir mit ihr weiter zusammen arbeiten." murrmelte ich. Sowas war gar nicht mal so schlecht. Vielleicht würden wir einen guten deal raus bekommen.

Ich zog mein Messer zurück und steckte es weg. Alexander knurrte ein "ja" heraus. "Wie gesagt, ihr seit hier natürlich wilkommen." meinte ich schlicht und wider höflich. Es war immer eine Gradwanderung mit Raphael umzugehen.

"und der mag mich eh schon nicht." meinte ich leise. Sofrá grinste leicht. "wie kann man dich nicht mögen?" witzelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 März 2019, 09:24

"Ich werde darüber nachdenken", sicherte ich ihm zu und trank von meinem Champagner. Darüber wollte ich mir heute keine Gedanken mehr machen. Jetzt wollte ich eigentlich nur noch in Ruhe feiern und den Abend genießen.

Raphael sah zu ihr und nickte leicht. "Danke... vielleicht werde ich darauf zurückkommen", sagte er ruhig und lächelte leicht zynisch. "Aber ihr werdet hoffentlich verstehen, dass ich meinem Club den Vorzug geben werde", sagte er zu ihr und sah hinüber zu Duke. "Dann lassen wir euch mal weiter feiern", sagte er und wies Alex mit einer Kopfbewegung Richtung Ausgang. Gut erzogen hatte er seinen Schoßhund zumindest...

"Mag er überhaupt jemanden...", murmelte ich und sah zu wie er sich verkrümelte. Ich mochte diesen Typen nicht sonderlich. Ich arbeitete mit vielen fragwürdigen Gestalten, Dante zum Beispiel, dennoch war dieser DuCasse mir unheimlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 März 2019, 18:29

Als nun Raphael und Alexander abzogen hatte ich das Gefühl wurde es ein wenig entspannter. Auch ich holte mir was zu trinken und setzte mich entspannt zu den beiden.

Ich sah den beiden nach und seufzte leise "irgendwann bring ich DeGray um." murrte ich angepisst. Dieser Typ nervte mich und ich hatte so das Gefühl das er irgendwas vor hatte. Dummer Pimmler!

"Sein Schußhund." murrmelte ich und guckte hoch als die beiden raus gingen. Ich stand auf und seufzte. "ufff...." murrmelte ich leise.

(Alex) Murrend ging ich mit Raphael raus. Ich fasste es nicht. "ich bring sie um...." knurrte ich angepisst. Diese Dumme Fotze!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 März 2019, 18:39

Raphaels Abwesenheit Liste direkt ein paar Blockaden und ich konnte mich entspannen. Das war dann wohl die letzte Störung für heute. Dana hatte sich auf die Tanzfläche verzogen und uns alleine gelassen. Ich trank von meinem Drink und sah lächelnd zu Thunder. „So jetzt hoffen wir mal dass unser Leben jetzt wieder in geregelte Bahnen läuft.“

Ich legte sanft meine Hand auf ihre Schulter und lächelte. „Er ist es nicht wert pegasus. Lass uns den Abend genießen“, meinte ich zu ihr. Ich hatte keine Lust dass wegen ihm der haussegen schief hing

„Hm ja da könntest du recht haben“, meint euch und setzte mich wieder hin. „Das ist dann ja gerade noch mal gut gegangen“, sagte ich zu stormy ehrlich gesagt froh um den Themenwechsel

Ich packte Alex am Kragen und drückte ihn gegen die Wand des Gebäudes. „Es reicht mir jetzt Alex!“, knurrte ich ihn an. „Sie hat Dir nichts getan außer deinen Stolz anzuknacksen. Ich habe es satt dass du deswegen so einen Wind machst! Was ich’ davon halte dass du pausenlos mit Vergewaltigung drohst brauche ich Dir glaube ich nicht sagen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 März 2019, 21:37

"und du sicherlich erstmal wieder alleine Duschen kannst." grinste ich leicht "es sei denn ich soll dir jetzt zusehen." zwinkerte ich ihm zu und genoss meinen Drink.

"da hast du wohl recht." meinte ich und seufzte leise "dann zeig mir doch mal den Club. Ich hab ihn ja nur geplant aber noch nicht gesehen." grinste ich leicht.

Ich setzte mich wieder hin und strich meinen Rock glatt. "ufff... den muss ich in meiner Freizeit wirklich nicht haben." gab ich zu als nun plötzlich Neo bei uns stand "was hast du auf dem Boden gemacht?" fragte er grindens nach.

Angepisst sah ich ihn an und war kurz davor mich ihm Körperlich zu widersetzen, ließ es dann aber doch. und murrte nur angepisst. "bitte.... ganz wie du meinst!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 März 2019, 21:42

„Gönn mir eine Dusche alleine“, lachte ich. „Danach kannst du mir zusehen solange es deine perversen Neigungen hergeben“, meint euch zu ihm und genoss meinem Drink. Ich gab nicht viel auf thunders Andeutungen.

„Gerne“, lächelte ich sie an und nahm ihre Hand um mit ihr durch den Club zu gehen und ihr alles zu zeigen. „Eure Pläne waren wirklich gut“, lächelte ich

Ehrlich gesagt hätte ich neo nicht kommen sehen und war gerade ziemlich überrascht ihn zu sehen. „Sie hat sich vor ihrem Chef versteckt“, erklärte ich ihm

„Alex es ist mein Ernst“, meinte ich streng. Ich wusste dass sein „wenn du meinst“ gleichbedeutend war mit „fick dich“.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 März 2019, 22:55

"meine perversen Neigungen beschrenken sich nicht damit dir nachzuspannern." grinste ich ihn breit an und grinste "eine Abweichung von eurem Plan gab es schon. Ich habe eine Karaoke anlage einbauen lassen, wo wir gerade bei perversen Neigungen waren." schmunzelte ich.

"Naja, irgendwie wollte ich Duke bei Laune halten, wir hatten viel Zeit." gab ich zu und lächelte "Ihr habt es unglaublich gut umgesetzt." meinte ich ehrlich.

"das passt zu ihr." grinste er schelmisch "Arsch." grinste ich als er sich dann zu Duki beugte "hübsch siehst du aus." meinte er charmant.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 März 2019, 08:19

"Nicht?", lachte ich leicht und schüttelte amüsiert den Kopf. "Du weißt schon dass das hier kein Irish Pub ist oder?", grinste ich ihn an und leerte meinen Drink. "Wollen wir sie einweihen?"

"Danke", lächelte ich sie an. "Ihr habt so viel gearbeitet da dachten wir versuchen wir euch eine Freude zu machen. Und Thunder ist unglaublich gut was Organisation angeht", meinte ich ehrlich zu ihr.

In meinem Magen krampfte sich alles zusammen als er mir so nah kam. Ich verstand gar nicht was los war? Wieso warf mich der One Night Stand so aus der Bahn? Es hatte uns beiden gefallen... bei dem bloßen Gedanken an die Nacht, die wir zusammen verbracht hatten, fing meine Vagina an zu hecheln und zu lechzen. Ich könnte schwören, sie versuchte zu entfliehen zu ihm... "Danke", brachte ich leicht lächelnd hervor. "Du auch."

(die jungs fallen weg?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter