The Good, the Bad and the Black
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: The Good, the Bad and the Black
"Ich war in der Sauna und habe mich abgekühlt, vielleicht sind dabei ein paar Gehirnzellen schockgefrostete wie meine Nippel." meinte ich und schlang mein handtuch um meinen Körper. kaaaallt... "und ich wunderte mich schon wieso er mich warten lässt."
"und neue begehen versteht sich." grinte ich leicht und folgte ihr ins Bad. Die begehbare Dusche war nunmal einladet, erst recht mit ihr darin. Ich zog meine Shorts aus und zog sie an mich um sie zu küssen.
"und neue begehen versteht sich." grinte ich leicht und folgte ihr ins Bad. Die begehbare Dusche war nunmal einladet, erst recht mit ihr darin. Ich zog meine Shorts aus und zog sie an mich um sie zu küssen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Vielleicht weil du längst nicht so toll bist wie du vielleicht denkst?“, entgegnete ich nur trocken. Endlich hatte ich wieder Oberwasser wie es sich gehörte
Mein Körper schmiegte sich automatisch an den seinen während ich seinen Kuss innig erwiderte. Er fühlte sich einfach gut an und es fühlte sich mit ihm unglaublich leicht und harmonisch an.
Mein Körper schmiegte sich automatisch an den seinen während ich seinen Kuss innig erwiderte. Er fühlte sich einfach gut an und es fühlte sich mit ihm unglaublich leicht und harmonisch an.
"Stimmt... daran könntes es liegen. Oder aber er wollte erst dich durch haben und sich mit meinem heißen Körper für die schufterrei und die dummen kommentare von dir belohnen." grinste ich ihn an "mich zu massieren mach mit sicherheiß mehr spaß."
Verdammt... mein Körper entscheid sich dann doch alles Blut kurzfristig umzuleiten "sorry, ich kann nicht anders bei dir." raunte ich etwas heiser.
Verdammt... mein Körper entscheid sich dann doch alles Blut kurzfristig umzuleiten "sorry, ich kann nicht anders bei dir." raunte ich etwas heiser.
Breit grinste ich. „Stimmt“, sagte ich nur dazu. „Hoffentlich kriegt er dich auch so schön zum stöhnen… ich würde es ihm gönnen“, grinste ich
„Wie unangenehm…“, meinte ich zynisch und rieb mich leicht an ihm. Gab es denn ein schöneres komplett für eine Frau? Ich glaube kaum… ich jedenfalls genoss seine Lust ungemein
„Wie unangenehm…“, meinte ich zynisch und rieb mich leicht an ihm. Gab es denn ein schöneres komplett für eine Frau? Ich glaube kaum… ich jedenfalls genoss seine Lust ungemein
Breit grinste ich ihn an "was glaubst du jetzt? Das ich vor Scham rot werde und beschämt weglaufe?" fragte ich provokant nach und beugte mich zu ihm vor. "als ob du es nicht genossen hättest mich zu vögeln und ebenso alle Zweifel hast fallen lassen nur weil du spitz warst wie Nachbars Lumpi." lächelte ich ihn herausfordernt an. Ich ließ mich doch nicht von ihm verunsichern... pfff...
"ja finde ich auch" grinste ich breit und ironisch und küsste sie bevor ich das Wasser anstallte und kurz wartete das es warm genug war bevor ich sie sanft mit mir unter die Dusche zog
"ja finde ich auch" grinste ich breit und ironisch und küsste sie bevor ich das Wasser anstallte und kurz wartete das es warm genug war bevor ich sie sanft mit mir unter die Dusche zog
Schneller als sie gucken konnte hatte ich sie gegen die nächste wand gedrückt. Die Arme neben ihrem Kopf abgestützt und meine Lenden die ihren Körper fixierten. „Habe ich je was anderes behauptet Kätzchen?“, raunte ich ihr zu. „Ja… ich habe es unglaublich genossen dich zu vögeln und dich zu dominieren“, hauachte ich und strich mit meinem Schnabel über ihren Hals. „Jetzt geh. Du solltest Chris nicht warten lassen.“
Das warme Wasser fühlte sich gut an als es über meinen Körper rann. Ich legte den Kopf leicht zurück und strich meine nassen Haare nach hinten bevor ich über meinen Körper strich. Die Brustwarzen hatten sich unter dem ersten Schrecken der Kühle zusammengezogen und streckten sich ihm entgwgwn
Das warme Wasser fühlte sich gut an als es über meinen Körper rann. Ich legte den Kopf leicht zurück und strich meine nassen Haare nach hinten bevor ich über meinen Körper strich. Die Brustwarzen hatten sich unter dem ersten Schrecken der Kühle zusammengezogen und streckten sich ihm entgwgwn
Nach dem ersten kurzen schreck lächelte ich und strich über seinen Brustkorb. "du wirst mich vermissen wenn die nächste sich unter dir tot stellt." meinte ich amüsiert und leckte über sein Schlüsselbein und unter seinen Schnabel. "fühlt sich so an als ob du mich schon vermissen würdest." raunte ich. War das schlau? NEIN war es nicht!!!
Ich zog sie sanft an mich und beugte mich vor um ihre hübschen Brüste zu verwöhnen. "ich kann einfach nicht von dir lassen." raunte ich etwas heiser und strich über ihren Körper
Ich zog sie sanft an mich und beugte mich vor um ihre hübschen Brüste zu verwöhnen. "ich kann einfach nicht von dir lassen." raunte ich etwas heiser und strich über ihren Körper
"Du spielst mit dem Feuer Kätzchen", raunte ich ihr zu und strich über ihren Hals und über den Ansatz ihrer Brüste. "Du solltest Acht geben dass du dich nicht verbrennst", flüsterte ich und löste mich von ihr.
Leise seufzte ich und streckte mich ihm entgegen. "Ich kann nicht behaupten dass mich das stört", hauchte ich erregt und spürte die aufkeimende Hitze in meinem Körper. Er machte mich einfach unglaublcih an.
Leise seufzte ich und streckte mich ihm entgegen. "Ich kann nicht behaupten dass mich das stört", hauchte ich erregt und spürte die aufkeimende Hitze in meinem Körper. Er machte mich einfach unglaublcih an.
"mein Job ist explosiv, da kann ich nicht anders." lächelte ich ihn an und wand mich dann aber doch ab zum gehen. Ein teil von mir wollte ihn vermöbeln, der andere würde ihn gerne direkt wieder in mir spüren. Das war doch nicht normal. besser ich ließ mich jetzt erstmal durchkneten.
"mhhhh... mich auch nicht": raunte ich und strich über ihre Brüste, ihren bauch und schließlich zu ihrer Mitte um meine Finger sanft über Lippen gleiten zu lassen und schließlich langsam dazwischen.
"mhhhh... mich auch nicht": raunte ich und strich über ihre Brüste, ihren bauch und schließlich zu ihrer Mitte um meine Finger sanft über Lippen gleiten zu lassen und schließlich langsam dazwischen.
Grinsend sah ich ihr nach bevor ich zu den Umkleiden ging. So langsam genoss ich diese Auseinandersetzungen mit ihr... sie waren irgendwie beflügelnd
Bereitwillig öffnete ich ihm meine Beine und gab ihm den Weg frei. Leise stöhnte ich auf als er mich dort berührte. Ich strich über seinen muskulösen Brustkorb und küsste diesen bevor ich leicht über seine Nippel leckte.
Bereitwillig öffnete ich ihm meine Beine und gab ihm den Weg frei. Leise stöhnte ich auf als er mich dort berührte. Ich strich über seinen muskulösen Brustkorb und küsste diesen bevor ich leicht über seine Nippel leckte.
(Thunder) Duke war es sich gut gehen lassen und das war auch eigentlich absolut normal, aber als er dann gegen Nachmittan noch immer nicht wieder da war machte ich mir langsam Sorgen. Gegen Abend dann -und nach einigen anrufen auf sein Handy- fuhr ich dann hin. Duke war nicht mehr hier, seine Klamotten weg aber sein Handy lag noch immer im Schrank. Ich wusste das etwas nicht stimmen konnte. ich schnappte mir sein Handy und ging raus. Sein Wagen war auch noch da. "SCHEISSE!" fluchte ich laut. Das hieß er wurde entführt! Ich rief direkt bei Dana an.
(Dana) Ich wusste, dass Thunder nach Duke sehen wollte, da er sich Sorgen machte. Als er nun anrief, färbte seine Nervosität auf mich ab. "Hey Großer, was gibt es?", fragte ich nach und tippte mit meinem Stift auf der Akte rum, an der ich gerade noch gearbeitet hatte
"Duke ist weg. Sein Handy aber nicht und sein Wagen auch nicht. Er wurde entführt fürchte ich." meinte ich ehrlich während ich mich umsah. Es war hier so belebt das ich keine Hinweise sehen konnte. Es könnte gerade passiert sein oder vor einer Stunde oder sonst wann... "ich versuche mir alle Kameraaufnehmen zu organisieren."
Tief atmete ich durch. Das war was ich immer am meisten gefürchtet hatte... "Okay, mach das. Ich sage Pegasus Bescheid dass wir sie und ihr Team brauchen", meinte ich zu ihm. Ich wusste Thunder würde alles tun um ihn zu finden. Da konnt eich mich drauf verlassen.
"mhhh... okay." meinte ich. Ich wollte es eigentlich nicht das es noch mehr wussten, aber vermutlich war es gut noch jemanden einzuschalten den wir vertrauen konnten "ich bin so schnell wie möglich im Hauptquatier."
"Okay Thunder", sagte ich. "Ich werde Pegasus hier her bitten. Auf ihre Veschwiegenheit können wir vertrauen", meint eich und legte dann auf um eben jene anzurufen. Mein herz schlug mir bis zum Hals. Ich hoffte einfach dass sie ihm nichts taten..
(eben die XD)
"hey Dana, was kann ich für dich tun?" fragte ich nach. Ich hatte mir doch noch ein paar Auftragsmappen mit nach Hause genommen und ging durch was alles auf die Bestellliste sollte.
"hey Dana, was kann ich für dich tun?" fragte ich nach. Ich hatte mir doch noch ein paar Auftragsmappen mit nach Hause genommen und ging durch was alles auf die Bestellliste sollte.
„Hey pegasus ich hoffe ich störe nicht“, sagte ich und strich mir durch die Haare. „Es tut mir leid aber… wir brauchen wohl deine Hilfe… du je ist verschwunden… kannst du kommen?“
"WAS?! Ich hab ihn doch vorhin erst in der Sauna getroffen. Er hat da vermutlich noch zwei Enten vernascht." meinte ich verwundert und nickte bis mir einfiel das sie dass nicht sehen konnte "ich mach mich sofort auf den Weg." meinte ich und sprang auf. "bis gleich Dana." meinte ich und legte auf. Ghost fütterte ich noch schnell sein Fleisch und zog mich dann noch schnell um bevor ich das Gas durchdrückte um zu ihnen zu kommen.
Ich teilte Thunder nich schnell mit was pegasus gesagt hatte. Vielleicht war das ein Hinweis… ich hoffte zumindest dass wir irgendetwas fanden… ich wollte mir gar nicht ausmalen was er gerade durch machte…
"schneller ging es nicht" meinte ich als ich zu Dana rein kam. Netterweise hatte man mich rein gelassen. Kurz darauf kam auch schon Thunder rein. "ich ahbe die Aufnahmen." meinte er zu uns und sah zu mir "was für Enten?" "keine Ahnung Thunder. Ich habe keine Tattoos erkennen können." meinte ich direkt. ich war mir sicher er suchte nach etwas der gleichen "könntest du sie erkennen?" "ja, denke schon." gab ich zurück. "okay... warte hier." und weg war er. "okay..." meinte ich und sah ihm nach bevor ich mich an Dana wand "es tut mir leid das ich ihn nicht schützen konnte."
Ich strich mir die Haare zurück und schüttelte den Kopf. „Du konntest ja nicht damit rechnen dass so etwas passiert“, meinte ich zu ihr und sah Thunder nach. Ich fragte mich was er hatte dass er so plötzlich weg war
"leider nien." nickte ich "hoffentlich finden wir ihn rechtzeitig." murrmelte ich. Es wäre eine Schande wenn ihm etwas passieren würde. "ich meine wer hat dagegen direkt verstoßen?! So ein Arschloch." murrte ich als Thunder mit einem Tablett wieder kam "ich habe hier verschienden Personen drauf von Banden. Ich habe nur nach weiblichen Sortiert, guck sie bitte durch ob du jemanden erkennst:" meinte er und reichte mir das Tablett.
„Gucken wir uns währenddessen die Aufnahmen an?“, fragte ich Thunder. Es war sicher eine der anderen Banden gewesen… „wurde irgendeine Bande von Raphaels leiten übersehen?“, fragte ich nach. Das wäre das naheliegendste
"Ja, lass uns das sichten." meinte er "ich muss zugeben... das habe ich noch nicht kontroliert. Dana würdest du die Aufnahmen duchsehen und ich sehe die Liste der Gefangegen duch." schlug er vor während ich durch die Bilder blätterte.
Ich nickte. „Ja machen wir so“, nickte ich. Mir war alles recht. Hauptsache ich würde meinen Bruder so schnell wie möglich und möglichst unverletzt zurück haben
Wir saßen eine zeit gemeinsam im raum und sahen uns unsere aufnahmen an, die Bilder oder die Listen "hier... ich hab die beiden gefunden." meinte ich und zweigte sie Thunder "mhhh... die Namenlosen... die heißen wirklich so. Das sind zwei Lockvögel von ihnen und es waren Gestern nicht alle da, die Bande exestiert also noch und hattte dann wohl die möglichkeit."
Ich war wirklich sauer. „Im ernst? Verdammt! Wissen wir wo wir sie finden?“, fragte ich nach. Was wollten sie von Duke…? Wollten sie ihn nur erpressen oder wollten sie ihn aus dem Weg schaffen? Die Vorstellung machte mich wirklich irre…
"Es tut mir leid. Auf der Gästeliste standen sie alle aber sie scheinen nicht alle erschienen zu sein." meinte Thunder etwas dehmütig. "wir wissen ihr Revier." meinte er etwas kleinlaut. "okay... dann werde ich meine Leute zusammentrommeln, wir finden ihn sicherlich." "irgendwie da rum zu laufen ist nur gefährlich Pega, wir brauchen einen Plan." mahte Thunder mich.
Ich nickte. „Thunder hat recht. Wenn wir einfach in ihr Revier eindringen könnte das auch für Duke gefährlich werden. Und das möchte ich nicht riskieren“, meinte ich ehrlich. „Lasst uns die restlichen Aufnahmen ansehen. Vielleicht finden wir heraus, mit welchem Fahrzeug er weggeschafft wurde.“
"mhhh... ja, vermutlich." seufzte ich leise. ich war da nicht so für. "aber ich könnte die Helis fertig machen." schmunzelte ich leicht "die haben immerhin Wärmesensoren." okay ich wollte sie unbedingt testen wenn ich ehrlich war. Meine Schwanzspitze wippte daher aufgeregt, auch wenn ich vermutete das dass auch keine passende Lösung war.
Ungläubig sah ich sie an. "Pegasus... es geht hier nicht darum dass du deinen Spaß hast oder irgendeine tolle neue Technik von Dagger ausprobieren kannst. Es geht darum meinen Bruder da heile raus zu bekommen und dafür müssen wir einen klaren Kopf behalten", meinte ich ernst.
"Ja ich weiß aber hat nicht Duke einen Sender oder so was? Ich meine kann man ihn nicht irgendwie orten?" fragte ich nach. "Es geht mir hier nicht um meinen spaß sondern ich will Duke auch finden." stellte ich klar als Thunder uns ein Bild zeigte "ein schwarzer transporter, Duke steig mit ein." "gut das ja keiner sowas hat..." murrmelte ich.
Ich strich mir durch die Haare und seufzte leise. Das konnte doch nicht wahr sein... "Ein Kennzeichen kann man natürlich nicht sehen.. super...", murmelte ich leicht genervt und schüttelte den Kopf. "Nein... Duke hat sich immer geweigert gegen so etwas", gab ich zu. Gerade könnte ich ihn auch dafür erschlagen...
"Okay.. ich weiß die Namenlosen haben einige StripClubs und Bordelle in ihrem Teil der Stadt. Es wäre vermutlich das einfachste ihn dort unterzubringen." meinte Thunder schließlich "in einem Großen Bordell gibt es immer genügend Zimmer und das Puplikum wechselt schnell genug." stimmte ich zu
"Haben wir Möglichkeiten da möglichst ungesehen jemanden rein zu kommen?", fragte ich nach als mein Handy brummte. Ich nahm es vom Tisch und sah zögerlich darauf als eine Nachricht aufploppte dass ich ein Video einer fremden Nummer erhalten hatte... Sorgenvoll sah ich zu Thunder und kam zu den beiden herüber bevor ich das Video öffnete. Mein Herz stockte. Ich sah meinen Bruder wie er an den Armen und Beinen gefesselt auf... was auch immer lag. Ein Tuch bedeckte seinen Schnabel gänzlich. Er rührte sich nicht bis... jemand mit einem Eimer kam und diesen über sein Gesicht ausgoß. Es dauerte nur einen Bruchteil bis Duke sich versuchte zu winden und die Augen in blanker Panik aufgerissen waren
Innerlich grollte ich "ich komme da mit sicherheit rein. Ein wenig Hilfe von Dagger und schon sehe ich anders aus. das gilt auf jeden fall für mein team und dann zerlegen wir die dummen Wicher." murrte ich. Thunder sah zu mir "ich komme mit. ich bin ebenso ein guter Kämpfer." "ja, mag sein aber deine emotionale Bindung ist hier nicht hilfreich."
Tief atmete ich durch und legte das Handy mit zitternden Fingern beiseite. „Pegasus hat recht Thunder“, sagte ich zu ihm und nickte ihr zu. „Wir analysieren hier den Hintergrund und versuchen alles raus zu finden um herauszufinden wo er ist…. Kümmert ihr euch um die Hologramme“, sagte ich zu pegasus.
"mach ich, wir melden uns sobald wir ausgerüstet sind." meinte ich und fuhr zu meinen Leuten die ich schon vom Wagen aus allamierte das wir einen Einsatz hatten.
(Thunder) ich seufzte leise. Ich wäre lieber mitgefahren aber verutlich war ich da weniger vernümpftig.
(Thunder) ich seufzte leise. Ich wäre lieber mitgefahren aber verutlich war ich da weniger vernümpftig.
Ich wollte gerade das Handy beiseite legen als eine weitere Nachricht kam. Innerlich erzitterte ich und hätte sie am liebsten gar nicht angesehen... Sorgt dafür, dass der König abdankt. Sonst tun wir es. Ihr habt 6 Stunden Zeit "Thunder... hier...",sagte ich und zeigte ihm die Nachricht.
"Scheiße!" fluchte ich und schreib Pegasus das sie Gas geben sollte. "ich frage mich ernsthaft wie die meinen das wir das machen sollen?!" murrte ich angepisst.
(Pega) nachdem ich Thunders Nachricht bekommen hatte wusste ich ja das uns nicht viel zeit blieb. "Okay, Duki, Hope und ich kommen da so nicht rein, während die Jungs nicht überall zugang haben. Mein Plan ist so das wir drei ein Männliches Hologramm nehmen und rein gehen. Die Mädels da haben Armbände damit man weiß das sie zum Bordell gehören. Wir gehen mit einer aufs Zimmer und nocken sie aus. Dann suchen wir in den Räumen nach Duke. Jungs, alle bis auf Dagger gehen mit rein und belibt vorne, lasst auch auf Gespräche ein oder sonst was. Dagger du koordinierst alles. Fragen, Anregungen bessere Vorschläge? dann bitte jetzt."
(Pega) nachdem ich Thunders Nachricht bekommen hatte wusste ich ja das uns nicht viel zeit blieb. "Okay, Duki, Hope und ich kommen da so nicht rein, während die Jungs nicht überall zugang haben. Mein Plan ist so das wir drei ein Männliches Hologramm nehmen und rein gehen. Die Mädels da haben Armbände damit man weiß das sie zum Bordell gehören. Wir gehen mit einer aufs Zimmer und nocken sie aus. Dann suchen wir in den Räumen nach Duke. Jungs, alle bis auf Dagger gehen mit rein und belibt vorne, lasst auch auf Gespräche ein oder sonst was. Dagger du koordinierst alles. Fragen, Anregungen bessere Vorschläge? dann bitte jetzt."
Tief atmete ich durch. Ich meinem Kopf hörte ich nur noch das Blut rauschen. Aber ich musste mich konzentrieren. "Thunder, nimm mein Handy und sieh zu dass wir die Nummer oder sonst irgendein Signal zurück verfolgen können", sagte ich zu ihm. "Wenn Pegasus und ihre Leute erst jedes Bordell der Stadt durchkämmen müssen, machen wir sie auf uns aufmerksam und wir benötigen zu viel Zeit", gab ich zu bedenken.
(Hope) "Hm... Ich befürchte wir werden so ziemlich schnell auffallen oder?", überlegte ich. "Ich mein... spätestens wenn wir bei einem Freier rein platzen wird es komisch oder meinst du nicht..." "Wir haben kaum eine andere Wahl. 6 Stunden sind nicht viel und jede Minute, die wir Duke schneller finden, ersparen wir ihm sicher einiges", meinte Snider, bevor er grinste. "Wir könnten Shadow ja an einem Kleidungsstück von ihm schnüffeln lassen. Dann kann er die Fährte aufnehmen."
(Hope) "Hm... Ich befürchte wir werden so ziemlich schnell auffallen oder?", überlegte ich. "Ich mein... spätestens wenn wir bei einem Freier rein platzen wird es komisch oder meinst du nicht..." "Wir haben kaum eine andere Wahl. 6 Stunden sind nicht viel und jede Minute, die wir Duke schneller finden, ersparen wir ihm sicher einiges", meinte Snider, bevor er grinste. "Wir könnten Shadow ja an einem Kleidungsstück von ihm schnüffeln lassen. Dann kann er die Fährte aufnehmen."
"Alles klar und... ich ziehe mir das Video drauf, vielleicht kann ich etwas im Hintergrund finden, was sie in die richtige Richtung führt." meinte ich ehrlich und nahm ihr das Handy ab. "wir finden ihn." meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Shadow grummelte angepisst. "Dafür haben wir jetzt keine Zeit Leute." meinte ich ehrlich zu ihnen. "einmal durchatmen und überlegen." versuchte ich alle wieder zum Thema zu bekommen. "Hope ich hoffe wir drei sind in der Lage uns aus solchen Situation zu reden oder eben... die Freier kurzfristig zum schreiben zu bringen." lächelte ich leicht.
Shadow grummelte angepisst. "Dafür haben wir jetzt keine Zeit Leute." meinte ich ehrlich zu ihnen. "einmal durchatmen und überlegen." versuchte ich alle wieder zum Thema zu bekommen. "Hope ich hoffe wir drei sind in der Lage uns aus solchen Situation zu reden oder eben... die Freier kurzfristig zum schreiben zu bringen." lächelte ich leicht.
Leicht nickte ich. Ich wollte das glauben aber… im Moment war es schwierig das zu tun… am liebsten hätte ich mich vergraben aber ich musste den Schein wahren. Außerdem musste ich mit Diamond reden… zu diesem machte ich mich nun auf den Weg
Snider lächelte nur unschuldig und wippte vergnügt mit der Schwanzspitze. Ich sah zu pegasus und nickte leicht. „Das können wir bestimmt. Meine Bedenken richteten sich auch weniger an unsere Wehrhaftigkeit sondern vielmehr an die Tatsache dass es wenig Sinn macht eben die Bande direkt Wind kriegt dass wir die Bordelle absuchen. Hat Thunder keinen Hinweis also einen… präzisen?“
Snider lächelte nur unschuldig und wippte vergnügt mit der Schwanzspitze. Ich sah zu pegasus und nickte leicht. „Das können wir bestimmt. Meine Bedenken richteten sich auch weniger an unsere Wehrhaftigkeit sondern vielmehr an die Tatsache dass es wenig Sinn macht eben die Bande direkt Wind kriegt dass wir die Bordelle absuchen. Hat Thunder keinen Hinweis also einen… präzisen?“
(Eben der) Ich saß in der Küche und blätterte ein wenig in der Zeitung herum. Es war schön mal etwas frei zu gaben, das musste ich zugeben.
"Noch habe ich keinen anruf von Thunder erhalten aber ich weiß das das Royal, also das größte Bordell der Bande einen Teil hat der praktisch nicht frei zugänglich ist und er wohl auch als Quatier dienen soll. Ich sehe darin schlicht die größte Chance ihn zu finden." "also eine Schätzung?" fragte Dagger "ja, momentan leider schon."
"Noch habe ich keinen anruf von Thunder erhalten aber ich weiß das das Royal, also das größte Bordell der Bande einen Teil hat der praktisch nicht frei zugänglich ist und er wohl auch als Quatier dienen soll. Ich sehe darin schlicht die größte Chance ihn zu finden." "also eine Schätzung?" fragte Dagger "ja, momentan leider schon."
Ich kam in die Küche und lächelte meinen Bruder leicht an. Aber es fiel mir gar nicht so einfach wenn ich ehrlich war. "Hey... störe ich?", fragte ich vorsichtig nach und setzte mich zu ihm. Das war wirklich nciht einfach
"Können wir das riskieren?", fragte ich nach. Wenn wir uns irrten und Duke so in Gefahr brachten, würde uns Dana umbringen... da war ich ziemlich sicher. Allerdings war es eine Chance
"Können wir das riskieren?", fragte ich nach. Wenn wir uns irrten und Duke so in Gefahr brachten, würde uns Dana umbringen... da war ich ziemlich sicher. Allerdings war es eine Chance
"nein. Alles okay.." meinte ich und sah zu ihr, ich rückte nach hinten und bot ihr einen platz auf meinem Schoß an. Sie sah irgendwie mitgenommen aus.
Ich sah zu Dagger "kannst du etwas nähreres herausfinden?" fragte ich nach. "nur mehr als 2 Stunden kann ich dir dafür nicht einräumen, sonst wird es zu knapp." musste ich leider eingestehen. Murrend sah Shadow zu mir "ich kann ihn tatsächlich finden."
Ich sah zu Dagger "kannst du etwas nähreres herausfinden?" fragte ich nach. "nur mehr als 2 Stunden kann ich dir dafür nicht einräumen, sonst wird es zu knapp." musste ich leider eingestehen. Murrend sah Shadow zu mir "ich kann ihn tatsächlich finden."
Bereitwillig nahm ich auf seinem Schoß Platz und strich über seine Brust. „Es ist etwas passiert…“, sagte ich und konnte ihn kaum ansehen. „Duke… wurde entführt…“, sagte ich leise und spürte wie der bloße Satz mir die Luft entzog
Völlig perplex sah ich und wohl auch die anderen zu Shadow. Das kam jetzt überraschend. „Wirklich?“, fragte Duki nach und musterte den Wolf neugierig.
Völlig perplex sah ich und wohl auch die anderen zu Shadow. Das kam jetzt überraschend. „Wirklich?“, fragte Duki nach und musterte den Wolf neugierig.
"WAS?!" entfuhr es mir schockiert "aber... aber... wie kann das?! Ich meine... ich dachte es sei vorbei!" meinte ich vollkommen entgeistert und zog Dana an mich. Ich wollte es nicht wahr haben gerade.
"wirklich." grummelte er entnervt. "Wenn Sinder mal seine Nase trainiert hätte könnte er das auch." murrte er. Ich lächelte Shadow an "ich wusste das du ein experte in viemel bist und ich wäre dir dankbar." versuchte ich es. wir konnten das jetzt gut gebrauchen gerade.
"wirklich." grummelte er entnervt. "Wenn Sinder mal seine Nase trainiert hätte könnte er das auch." murrte er. Ich lächelte Shadow an "ich wusste das du ein experte in viemel bist und ich wäre dir dankbar." versuchte ich es. wir konnten das jetzt gut gebrauchen gerade.
Ich schmiegte mich an meinen Bruder und nickte leicht. "Ja... das dachte ich auch aber... wir haben übersehen, dass eine der Banden gar nicht erst zu seiner Ernennung erschienen ist...", erklärte ich ihm. "Und sie haben ihm gestern im Spar aufgelauert und ihn mitgenommen..."
Unschuldig lächelte der Kater ihn an. "Wenn ich meine Nase trainieren würde, müsste ich deinen Muff ja noch deutlicher riechen. Lass mal", sagte er woraufhin ich ihn böse ansah. "Jetzt halt deinen vorlauten Mund Snider. Wir haben jetzt keine Zeit für sowas", murrte ich ihn an und sah dann zu dem Wolf. "Also Shadow... wie läuft das jetzt ab?", fragte ich nach.
Unschuldig lächelte der Kater ihn an. "Wenn ich meine Nase trainieren würde, müsste ich deinen Muff ja noch deutlicher riechen. Lass mal", sagte er woraufhin ich ihn böse ansah. "Jetzt halt deinen vorlauten Mund Snider. Wir haben jetzt keine Zeit für sowas", murrte ich ihn an und sah dann zu dem Wolf. "Also Shadow... wie läuft das jetzt ab?", fragte ich nach.
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20