Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 7 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 08 März 2019, 17:02

"Irish Pub macht sich überall gut." grinste ich leicht und sah ich überrascht an "wirklich? Seit wann kann ich dich dafür überreden?" fragte ich nach und freute mich aber tierisch. Er wusste ich liebte Karaoke

"Ja das habe ich auch schon bemerkt." meinte ich und lächelte sie an "jetzt kannst du dir auch mal wieder zeit für dich nehmen." meinte ich versöhnlich. Jetzt alle würden wir sicherlich ein oder zwei Wochen kürzer treten.

(Neo) "danke." schmunzelte ich leicht weil sie so nieldich rot wurde. "schön das alles gut ausgegangen ist, jetzt haben wir ein wenig ruhe, was meinst du?" lächelte ich während Stormy schmunzelte.

(jepp können wir machen)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 7 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 08 März 2019, 18:15

„Du brauchst mich nicht zu überreden. Ich habe gute Laune. Der Tag ist verdammt gut gelaufen“, lächelte ich ihn an. „Ich brauche nur vorher einen neuen Drink. Sonst verdurste ich.“

„Du hoffentlich auch“, lächelte ich sie an und sah zu ihr. „Hast du für die nächste Zeit schon etwas geplant?“, fragte ich vorsichtig nach. Ich hatte Hoffnungen dass wir etwas zusammen unternehmen könnten.

Leicht lächelte ich ihn an und spielte leicht mit meinen Haaren. „Ja… sieht ganz so aus“, nickte ich und trank etwas. Wollte er damit etwas andeuten? Oder bildete ich mir das nur ein…? Vielleicht war das meine ausgehungerte vagina die mir das vorgaukelte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 März 2019, 18:32

Ich reichte ihm meinen Drink "bevor du ganz verdurstest." schmunzelte ich ihn an und bestellte mir einenen neuen. Ich war ja großzügig und teielte gerne.

"Nein, ehrlich nicht." lächelte ich sie an. "ich bin froh wenn ich mal kurz durchatmen kann und dann gucke ich mal drüber welche Kunden die nächsten Termine haben." lächelt ich sie an "da weißt du vermutlich gerade besser bescheid als ich es tue."

"was denn? Sehe ich so aus als ob ich dich fressen würde kleines?" lächelte ich charmant. Sie sah zumindest so aus als ob ich es tun würde. Da kam auch schon Eric und Jean. Während der braune Erpel an die Bar ging kam Eric direkt zu Duki und pfiff leise "sweet." leise seufzte ich. Bitte....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 März 2019, 18:54

Leicht lachte ich nahm seinen Drink aber an. "So schnell verdurste ich nicht", meinte ich zu ihm. "Aber wer weiß wie viel du singen möchtest", grinste ich ihn an und trank etwas. "Dann los. Bevor ich es mir anderes überlege", scherzte ich

"Hm... ja natürlich. Ich kann dir gerne dabei helfen", versicherte ihr und musste mir Mühe geben zu verbergen, dass ich ehrlich enttäuscht war, dass sie meine Andeutung nicht verstanden hatte... oder verstehen wollte... "Möchtest du auch einen Drink?"

Ich sah zu Eric und lächelte leicht. "Danke", meinte ich zu dem Erpel. Für meinen Teil war das mit Jean vorbei. Ich war über ihn hinweg. Für ihn sah das anscheiendn anders aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 März 2019, 19:30

Ich exte meinen Drink und sprang auf "na dann auf gehts!" freute ich mich. ja ich machte das unglaublich gerne und Duke wusste das er mich damit bekommen konnte.

Lächelnd sah ich sie an und küsste sie liebevoll. "aber erst nachdem wir etwas unternommen haben." flüsterte ich ihr zu "guck doch nicht so." meinte ich amüsiert.

Eric drängte sich ein wenig zwischen mich und Duki. Er war eifersüchtig, und dabei wusste er doch gar nicht das Duki und ich was hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 März 2019, 21:07

Grinsend sah ich zu ihm und stand auf. „Okay okay los geht es“, meint euch zu ihm und folgte ihm zu der karaokeanlage. Ich wusste wie sehr er das liebte und ich fand es ehrlich gesagt echt niedlich wie er sich begeistern konnte wo er doch sonst immer so cool wirkte

Leicht hatte ich die Ohren angelegt und erwiderte ihren Kuss etwas unwillig. „Das sagst du jetzt nur um mich nicht zu verärgern“, meinte ich zu ihr. Sie war eben ein 100%iges Arbeitstier…

„Vermisst Jean dich nicht?“, fragte ich nach ließ ihn sich aber setzen. Eric war ein guter Freund. Ich wollte nur ehrlich gesagt nicht dass es Unruhe im Team gab deswegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 März 2019, 19:21

Also ließ ich die Anlage einschalten und sprang auf die Bühne auf die Bühne. "du darfst natürlich aussuchen mein König." grinste ich Duke an.

"ich lass dich doch nicht zu kurz kommen." flüsterte ich ihr ins Ohr und zog sie an mich um sie erneut zu küssen. "ich bin mir sicher du erinnerst mich daran einen Gang runter zu schalten.

"ich bin mir sicher er kann ein Paar minuten ohne mich." lächelte er charmant und legte seinen Arm um sie. ich murrte angepisst und erntete einen blöden Blick.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 März 2019, 08:10

"Na ob du das nicht bereuen wirst", grinste ich ihn an und folgte ihm auf die Bühne. Seine Begeisterung war wirklich süß und auch ansteckend. Ich hatte ein paar Titel raus gesucht. Darunter auch die, die Thunder besonders gern mochte.

"Ich gebe mir alle mühe", schnurrte ich und erwiderte ihren Kuss sanft als ich verwundert aufsah. "Scheint so als hätte Thunder jemanden gefunden, der mit ihm die Karaoke Maschine einweiht", lächelte ich leicht. Er hatte sich wie eine Löwenmutter für dieses Ding eingesetzt

Leicht lächelte ich. "Das freut mich zu hören", sagte ich zu ihm und ließ seine Berührung zu. Die Spannung zwischen Neo und ihm war greifbar... wusste Eric etwa dass wir eine Nacht zusammen verbracht hatten? Vielleicht war es unklug gewesen das mitten im Quartier zu tun...

(Dana) Ich ging an die Bar und bestellte mir noch etwas zu trinken als ich den braunen Erpel neben mir sah. Lächelnd sah ich zu ihm. "Du bist doch Thunders Cousin Jean oder?", fragte ich und strich mir meine roten Haare nach hinten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 März 2019, 18:17

"sag mal ist das dein oder mein Tag?" lächelte ich ihn an, er wusste das ich einige dieser Lieder liebte und nur zu gerne sang. "dann legen wir los." freute ich mich... diebisch...

Schmunzeld sah ich zu den beiden Erpeln auf der Bühne. "ja, aber ich muss sagen beide können singen. von daher wied es wohl eher eine bereicherung sein." meinte ich ehrlich. Ich liebte diese Galerieebende. Man konnte sehen ohne gesehen zu werden. Eben genau das richtige für Katzen. So auch unsere Leute "ich sollte mal ein Machtwort sprechen fürchte ich..."

"was ist Black, willst du ein Autogramm von mir?" fragte er abschätzig. Ich murrte und ging. Dummes Arschloch."
(eric) "was ist er so aufdringlich?" fragte ich Duki. "ich würde mal sehen ob ich mir an deiner Stelle da nicht an den Eigenen Schnabel fassen müsste." meinte Sofrá zu mir. "pffff..."

(jean) verwundert sah ich zu Dana und nickte. Mitlerweile kannten wir ihr Team natürlich gut, zwangsläufig so zusagen. "ja, der bin ich." nickte ich "unsere Mütter waren Schwestern."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 März 2019, 19:16

„Das ist unser Tag“, lächelte ich den Erpel an und sang mit ihm was die Kehlen her haben. Mir machte es ja auch Spaß. Es war jetzt nichts wofür ich mich quälen musste.

„Warum? Was meinst du?“, fragte ich nach und folgte ihrem Blick hinunter zu den anderen. Sah eigentlich ganz normal aus aber ich hatte in letzter Zeit nicht so viel mit Ihnen zu tun gehabt

Leise seufzte ich und sah zu Eric. „Was sollte das? Er hat Dir doch gar nichts getan“, meinte ich zu Eric und rutschte ein Stück aus seinem Arm. Diese zickereien zwischen den Jungs war ich leid… vielleicht sollte ich es wie pegasus machen und nur noch mit Mädels schlafen…

„Waren deine Eltern auch solche Freaks?“, fragte ich nach und trank einen Schluck von meinem Drink den der Kellner mir gerade hin gestellt hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 März 2019, 19:37

Erst als wir halb heiser waren machten wir eine Pause und ließen uns Whisky und Bier kommen, also ich zumindest bestellte beides für mich.

"diese mitlerweile 4 Ecks Bezihung sieht nicht so gut aus." murrmelte ich. "Duki hat Jean verlassen, hat aber offensichtlich was mit Eric und ich vermute das auch Neo ihr den Hof macht wie es scheint." erklärte ich. Die Spannungen zwischen Neo und Eric waren Immerhin kaum zu übersehen.

"was denn? Was willst du mit so einem MieseErpel?" fragte ich verwundert nach. Das er Interesse an ihr hatte nervte mich ungemein. Ich konnte mit Jean Teilen aber nicht mit Neo!

"Ja, aber bei weitem nicht so wie die von Thunder. Meine Mutter hat in ein reiches Wirtschafshaus geheiratet. Wir hatten immer eben von allem zu viel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 März 2019, 19:58

Ich bestellte mir auch einen Whiskey und war dann auch gerade kurz froh um eine Pause. Andernfalls wäre ich wohl morgen heiser. „Ich weiß das wird dir ein hoch geben aber das war eine gute Idee mit der Anlage.“

„Dann sind es ja nur drei Ecken…“, meinte ich und zuckte mit den Schultern. „Und was genau willst du da tun? Ihnen es verbieten? Ich möchte behaupten dass du da nicht in der besten diskussionsposition bist“, meinte ich ehrlich

„Er ist keine mieseerpel und ich komme gut mit ihm klar. Wenn das bei dir anders ist mache es nicht zu meinem Problem“, meinte ich zu ihm. Immerhin musste ich auch mit neo arbeiten. Da hätte ich auf sowas keine Lust

„Ja das ist auch nicht immer das gelbe vom Ei“, lächelte ich nickend. Davon konnte ich ein Liedchen singen. Auch wenn ich nicht der Leidtragende bei dem ganzen gewesen war. Zumindest nicht aktiv.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 März 2019, 20:47

"jaaaa... darauf werde ich mir heute Nacht einen rubbeln." lachte ich und genoss mein Getränk. "also das mit dem Club war eine wirklich geile Idee. Endlich etwas wo wir ungeniert hin gehen können und uns daneben benehmen." grinste ich

"Es offen ansprechen und ein Gespräch mit allen finden und suchen. Mir ist das lieber als rumgezicke auf allen Seiten." gab ich zu und grinste sie an "was meinst du denn bitte?"

"jetzt sei doch nicht so." meinte ich etwas angezickt. "was hat Neo denn was ich nicht habe." fragte ich nach.

"nein, es war wirklich nicht geil. Aber nicht so beschissen wie bei Thunder." gab ich zu "Er hatte dabei noch mehr Glück als Adam."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 März 2019, 20:54

Leicht lachte ich. „Hast du dich etwa bisher benommen wenn wir unterwegs waren?“, meinte ich amüsiert und trank ebenfalls etwas. Meine Kehle war wirklich ausgedörrt.

„Na ja… es war ja auch durchaus möglich dass du ihnen amoröse Aktivitäten in der Gruppe untersagen willst“, lächelte ich sie unschuldig an. „Und… na ja… da hättest du eben nicht so die Möglichkeiten wenn du verstehst…“

Ich rollte die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust. „Zur Hölle Eric könnt ihr bitte eure Schwänze raus holen und sie vergleichen? Dann haben wir das vielleicht hinter uns“, meinte ich ehrlich genervt.

Leicht nickte ich. „Ja ich habe davon gehört… das ist wirklich übel… das mag man sich gar nicht vorstellen“, meinte ich und es schauderte mich. „aber an einem so schönen Abend sollten wir über schönere Dinge reden oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 März 2019, 13:51

"hab ich das nicht immer? fragte ich amüsiert nach. "Jetzt endlich kann ich auf den Putz hauen." lachte ich und exte meinen Drink bevor ich mich meinem Bier zuwand.

"waaas? Meinst du nicht das ich mit guten Beispiel vorran gehe?" grinste ich leicht und lehnte mich gegen die Brüstung. "benehmen wir uns etwas daneben?"

Sofrá und Stormy schmunzelten doch ich war reichtlich verwundert und auch ein wenig angepisst "was habe ich dann getan?" fragte ich nach.

"Da hast du wohl recht." meinte ich und lächelte sie leicht an "also, was magst du trinken?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 März 2019, 12:18

Ich lachte und schüttelte den Kopf. „Auf jeden Fall kippst du den guten Whiskey wie einen kurzen du prolet“, lachte ich und trank einen Schluck während ich mich umsah. „Hm… Dana ist auf beutefang.“

„Daneben benehmen ist meine Lieblingsbeschäftigung“, lächelte ich sie an und kam zu ihr um mich an sie zu schmiegen. Ich hatte sie wirklich vermisst in den letzten Tagen

„Was du getan hast?!“, fragte ich beinahe ungläubig. „Seit Ich Single bin bist du eifersüchtiger als Jean es in unserer Beziehung je gewesen war! Ich habe mich nur mit neo unterhalten und du machst hier so eine fruchtbarkeitsnummer!“, meinte ich genervt.

Charmant lächelte ich ihn an. „Ich stehe auf sex in the Beach“, sagte ich und strich mir mein feuerrotes Haar zurück über die Schultern während mein Blick auf dem Erpel ruhte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 März 2019, 22:17

„Ich sag ja das ich mich hier daneben benehmen kann.“ grinste ich ihn an und folgte seinem Blick. Ich lachte laut. Jean ist viel zu lieb für Dana.“ grinste ich „er wird sie nur langweilen.“

„Ja ich bin auch froh wenn ich mich jetzt nicht mehr benehmen muss.“ lächelte ich sie an und strich leicht über ihren knackigen Hintern.

„Mhhhhrrrr.“ murrte ich sah sie zickig an „andere Frauen wären froh wenn ich eifersüchtig wäre.“ knurrte ich leicht und stand auf.

Charmant lächelte ich sie an „Ja, das könnte mir gefallen, ich denke ich nehme einen ficken.“ meinte ich nur entspannt und bestellte für uns beide.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 März 2019, 08:29

Leicht lachte ich. „Das kann sein. Aber die Erfahrung muss sie selber machen“, grinste ich ihn an. „Und Jean hilft es vielleicht über seine Trennung hinweg.“

„Das höre ich gerne“, schnurrte ich und legte mein Bein an ihre schlanken Hüften. „Ich habe dich ganz schön vermisst weißt du das?“

Ich fuhr hoch und stand nun vor ihm. „Bitte? Über was genau sollte ich da froh sein? Ich habe Dir oft genug die Gelegenheit gegeben. Ich habe mich Dir förmlich an den Hals geschmissen. Du lagst schon mit mir im Bett und trotzdem hast du nichts getan!“, meinte ich zu ihm. „Und dann soll ich froh darüber sein dass du Neo vergraulst?!“, schnauzte ich und konnte mich zum Glück noch bremsen bevor mir herausplatzte dass er der einzige war der mir seit langem einen Höhepunkt gebracht hatte

„Danke für die Einladung“, lächelte ich ihn an. „Dich habe ich leider gar nicht so oft bei uns gesehen. Du wärst mir auch aufgefallen“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 März 2019, 13:19

„Du meinst sowas wie win win, bzw Jean geht es dann besser und sie kommt zu mir weil er nicht gut genug ist.“ grinste ich breit. „Uffff.“ seufzte ich theatralisch „das ist ja richtig Arbeit.“

Schmunzelnd sah ich sie an und strich über Ihre Bein. „Beeindruckt das dass in dem engen Kleid noch klappt.“ meinte ich und küsste ihren Hals „Ohne wäre es sicher viel einfacher.“ schnurrte ich ihr erotisch ins Ohr.

„Ich dachte du wolltest es jetzt langsamer angehen. Eine Trennung eben.“ murrte ich und stand zickig auf um an die Bar zu gehen. (Stormy) ich schmunzelte und sah Eric nach „da versucht er nur einmal sich zu beherrschen und dann das.“ grinste ich breit. „Verlässlicher ist Neo auf jeden Fall.“ merkte Sofrá an.

„Nun, ich gehörte zu den Snipern und da wird man besser nicht gesehen. Wir haben speziell decken die uns und unsere Körperwärme abschirmen. Aber... ich kann nicht behaupten dich nicht gesehen zu haben.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 März 2019, 14:30

Ich lachte laut auf und nickte. „Ja genau. Aber dafür wirst du bezahlt. Die Befriedigung meiner Schwester steht kn deinem Vertrag“, scherzte ich. „Denkst du echt Jean ist so eine Pfeife?“

„Ein Wort von Dir und ich reiße es mir hier und jetzt vom Leib“, flüsterte ich schnurrend und leckte demütig über ihren Hals.

Genervt ließ ich mich in den Sitz fallen und seufzte. „Bei ducaine… das ist doch nicht normal… auf der einen Seite bedrängt er mich so udn auf der anderen kommt sowas… das ist wirklich anstrengend.“

Lächelnd sah ich ihn an. „Das höre ich gerne…“, meinte ich zu ihm und legte meine Hand auf seine. Mal sehen was da ging…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 März 2019, 20:51

"wieso wusste ich nicht das ich dafür Bezahlt werde? Dann habe ich schon mehr Überstaunden als du gucken kannst." grinste ich und sah zu den beiden. "Er hatte eine junge hungrige Freundin und hat es nicht geschafft sie zu halten... klar es kann auch an ihm selbst liegen aber bevor ich sage er ist als person ein Sparten sag ich lieber er ist schlecht im Bett, das ist doch netter oder findest du nicht?"

"da bin ich mir ziemlich sicher." lächelte ich sie an und vergrub meine Hand in ihren weichen Haar während ich sie leidenschaftlich küsste. "wollen wir denoch erst ein wenig tanzen?" lächelte ich sie an. An sich war mir nach trinken und einfach in der Masse untergehen zumute aber ich wollte Hope auch nicht enttäuschen. Sie hatte offensichtlich darauf hingefiebert.

"Männer sind das eben." grinste Ich. "war Neo das?" fragte Sofrá. "Nein, aber wir wusste auch schnell das wir nicht zusammen passten. Er ist zu vernümpftig und ich zu sehr Nerd."

"immerhin war es ja unsere Aufgabe ein Auge auf euch zu haben." lächelte ich sie charmant an als Eric an die Bar stürmte. Er war ziemlich entnervt. "will ich es wissen?" fragte ich nun doch bei ihm nach. "mhhh..." kam nur zurück. Ja danke....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 März 2019, 20:59

Leicht lachte ich. „Ich bin mir sicher es gibt Erpel die lassen sich lieber sagen Sie sind idioten anstatt schlechte Liebhaber“, schmunzelte ich. „Und was deine Überstunden angeht… leider musst du sie alle 14 Tage einreichen damit du einen Anspruch hast“, grinste ich frech.

Gierig erwiderte ich ihren Kuss. Umso verwunderter war ich über ihren Vorschlag. Hatte sie nicht gerade selber davon gesprochen etwas versautes zu tun…? „Ähm … nein danke… aber geh ruhig wenn dir danach ist…“, meinte ich zu ihr und löste mich von ihr.

„Stehst du auf neo?“, fragte ich kn sofras Richtung. Er sprach gerade ein bisschen viel von ihm und ich war gerade echt von Eric genervt wenn ich ehrlich war. Neo hatte mit mir reden wollen… und ich wollte wissen worüber. Und er hatte es mir versaut…

Ich sah etwas verwundert zu dem Erpel. Zuerst dachte ich er hätte mir die Tour versaut dann aber erkannte ich ihn und vielleicht… „kann ich etwas tun um dich und deinen Freund aufzuheitern?“, fragte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 März 2019, 21:25

"mhhh... mag sein. ich wüsste auch nicht als was ich mich lieber bezeichnen lassen würde." musste ich eingestehen und grinste "ach soooo na beim nächsten mal bin ich dann schneller bei dir."

Innerlich seufzte ich leicht und strich ihr dann aber sanft durchs Haar. "Die letzten Wochen waren wohl doch ansträngender als ich gedacht habe Hope. Bitte verzeih mir wenn ich für heute ein wenig fertig bin." gestand ich ihr dann aber. Es lag mir nicht solche schwächen zuzugeben, aber ihr konnte ich trauen.

"Wir sind Kumpel seit vielen Jahren aber mehr auch nicht. Sieht eher so aus als ob du dich in ihn verschossen hättest." lächelte er. "jetzt kommt mal alle wieder runter. Das waren ziemlich harte Wochen für euch alle denke ich." versuchte ich zu vermitteln.

Ich sah etwas skeptisch zu Eric. "ich fürchte dem ich gerade weniger zu helfen." meinte ich als er schon sein Kartenspiel rausholte. Eric ertränkte seinen Kummer nicht oder vögelte ihn weg. er betrog lieber beim Kartenspiel. Wieso auch immer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 März 2019, 08:47

"Ja mach das Thunderwing", grinste ich ihn an. Ich wusste was ich an ihm hatte und wenn er darum bitten würde, würde ich ihm nahezu alles zahlen damit er nicht geht. Allerdings wusste ich, dass ihm das alles relativ egal war und er nicht des Geldes wegen bei mir war.

"Schon okay... ich verstehe das", sagte ich zu ihr und strich mir durch die Haare. "Ich werde mir noch etwas zu trinken holen... geh ruhig tanzen", meinte ich. Ich fühlte mich ehrlich gesagt gerade elend und verstoßen. Vielleicht war Alkohol da eine gute Idee.

"In Neo verschossen? Was für ein Unsinn...", murrte ich und sah rüber zu Eric an der Bar. Ich hatte ein schlechtes Gewissen... "Ich sollte mich bei ihm entschuldigen oder...?", meinte ich etwas kleinlaut. Ich hatte ihn nicht verletzen wollen...

"Hm... schade", meinte ich und strich von der Hand des Erpels über seinen muskulösen Arm. "Aber das hält dich hoffentlich nicht ab oder?", fragte ich nach und löste mich von meinem Barhocker um meinen Körper leicht an ihn zu schmiegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 März 2019, 18:53

"klar sowas von." lachte ich und bestellte direkt den nächsten Drink. Ich konnte allerdings auch eine ganze menge ab. Mich betrunken zu bekomen war daher nicht sonderlich einfach.

Oh man ich wusste schon wieso ich keine Beziehung wollte. Das war alles zu stressig für mich. ich konnte sehen wie enttäuscht sie war. Sanft strich ich über ihre Wange "lass mich einen Moment ausruhen Hope." bat ich sanft.

Ich grinste nur leicht als sie es so abstritt. Natüüüürlich war sie das nicht. "schon gut, wir drängen dich ja nicht." lachte ich leicht.

leicht lächelte ich und strich über ihren Rücken. "das wird mich nicht abhalten, nein." lächelte nun aber doch. Wie konnte ich da schon widerstehen. Dana war eine Rasseente (lol macht erstmal Duke nach)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 März 2019, 18:59

„Du willst mich doch nur in den Ruin treiben“, scherzte ich und lehnte mich entspannt zurück. Das war wirklich ein toller Abend und ich hoffte er wurde so boeiben. Jetzt jedenfalls bestellte auch ich mir noch etwas. „Die bar ist echt klasse.“

„Ich sagte doch es ist okay. Ich komme auch ohne dich klar“, meinte ich zu ihr und ging die Treppe hinunter. Ihr Mitleid wollte ich nicht. Dafür war ich zu stolz.

„Es gibt auch gar nichts zu drängen…“, erwiderte ich und ging hinüber zu Eric an die Bar. Dass Jean daneben stand war natürlich… doof… „Eric… können wir bitte in Ruhe reden…?“, fragte ich während mein ex sich ganz offensichtlich abschleppen ließ…

Ich lächelte zufrieden und schmiegte mich an seinen muskulösen Körper. „Das höre ich gerne. Dann… lass uns wohin gehen wo wir ungestört sind“, meinte ich. Seine ex war nur eine Armlänge entfernt. Nicht dass er doch rückfällig würde

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 März 2019, 20:07

"ich bin mir zimlich sicher das ich dass alleine nicht schaffe, eher deine Leidenschaft für schnittige flitzer." meinte ich amüsiert als Pegasus sich zu uns setzte "ertragt ihr mich noch ein wenig länger?" fragte sie als sie ebenso einen Whisky bestellte.

(ich setz mit ihr aus)

(Eric) ich war dabei geswesen meine Karten zu mischen als Duki mich ansprach. Erst wollte ich eine pstzige Antwort geben. Ich war ehrlich beleidigt und gekränkt musste ich eingestehen. "okay." murrte ich dann aber doch etwas unwillig.

Ich hatte nur kruz über meine Schulter gesehen und nickte dann Dana zu. Vielleicht war abstand hier wirklich besser. "ich fürchte du kennst dich hier besser aus als ich es tue."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 März 2019, 20:14

"Halte meine Autos da raus", lächelte ich ihn an und sah zu Pegasus. "Klar, kein Problem. Alles in Ordnung? Ich dachte du amüsierst dich mit deiner kleinen Mieze", meinte ich zu ihr und trank den Rest aus meinem Glas aus. Pegasus sah irgendwie gestresst aus.

(Jupp ich mit Hope auch)

Ich legte meine Hand auf seine und lächelte ihn demütig an bevor ich mich mit ihm zurück zog. "Es tut mir wirklich leid... ich habe vielleicht etwas heftig reagiert", meinte ich zu ihm

(ich bin so stolz auf dich I love you ) "Ich hoffe dass das das einzige ist womit ich mich besser auskenne"; lächelte ich und ging mit ihm zu einem der Hinterzimmer. Verführerisch sah ich ihn an. "Möchtest du es lieber dort machen oder doch lieber etwas öffentlicher?", fragte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 März 2019, 20:58

"sieht auch als ob ich Beziehungsstress habe ohne eine Beziehung. Soll mir mal einer nach machen." lächelte sie ironisch und ließ sich zurück sinken. "hast du die drei mal Sex Regel vernachlässigt?!" grinste ich sie breit an "ja... ja habe ich leider. Ich will Hope nicht verletzen nur... die letzen Wochen waren für mich nicht minder anstrengend." erklärte sie uns.

"Ja, hast du. ich wollte nur nett sein." murrmelte ich noch etwas trotzig. "wollte eben ein wenig warten.."

(Razz) "glaub mir, mir ist es absolut egal wo, solange ich dich dabaie spüren kann." raunte ich mit erregter stimme und zog sie zu mich um sie zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 März 2019, 21:09

"Hm... ja mehr als drei mal Sex ist wirklich verheerend wenn man keine Beziehung möchte...", meinte ich zu ihr und strich über den Rand von meinem Glas. "Möchtest du denn eine Beziehung? Sonst solltest du mit ihr reinen Tisch machen", überlegte ich

Sanft streichelte ich über seine Hand und sah ihn entschuldigend an. "Ich weiß... ich weiß du meinst es nur gut Eric aber... ich habe mich dir förmlich an den Hals geworfen", sagte ich zu ihm. "Du weißt wie viel du mir bedeutest Eric..."

"Das klingt gut", hauchte ich und legte mein Bein an seine Hüfte. Das schien ja vielversprechend zu werden... mal sehen ob die Begabung in der Familie lag... Ich legte meine Hand in seinen Nacken und küsste ihn innig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 März 2019, 21:27

Sie rieb sie die Schläfen "nein, ich möchte keine aber ehrlich gesagt habe ich heute auch keine Lust mehr das zu klären. das kommt davon wenn man mit Frauen unverbindlich sex haben möchte." Ich lachte laut als sie das sagte "und das kommt von dir?" "ja, ich weiß... vermutlich bin ich da nicht besser. Ich möchte Hope aber nicht verletzen oder verlieren."

"ich habe mich extra mal benommen weil ich dir zeigen wollte das es mir nicht nur auf sex ankommt." murrmelte ich leicht. "eben weil du mir auch viel bedeutest."

leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihren Oberschenkel hinauf zu ihren Hintern. Das sie mich heiß machte war wohl oder übel nicht zu übersehen. aber sie sollte es ruhig spüren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 März 2019, 07:18

"Dann versuch ihr heute aus dem Weg zu gehen und rede morgen mit ihr. Offene Worte sind im ersten Moment vielleicht hart, aber auf lange Sicht gesehen sicher die bessere Option", meinte ich zu ihr und seufzte lächelnd. "Ihr Frauen seid aber auch kompliziert... Thunder und ich könnten zig mal Sex haben ohne dass das irgendetwas zwischen uns ändern würde."

Betreten lächelte ich. "Das ist wirklich süß von dir Eric...", sagte ich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Er war wirklich niedlich und es tat mir leid dass ich so gemein zu ihm gewesen war... "Trotzdem brauchst du dich Neo gegenüber nicht benehmen wie der Hüter meiner Jungfräulichkeit. Und ja ich weiß dass ich die nicht mehr habe."

Ich drückte mich leicht an ihn und lächelte. Was ich da spürte fühlte sich vielversprechend an. "Da kann es einer wohl kaum erwarten", hauchte ich und knabberte an seinem Hals während ich seinen Gürtel öffnete. Was das anging war ich geübt und geschickt und es dauerte nicht lange bis ich meine Hand in seine Hose schieben und seine aufkeimende Erektion umfassen konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2019, 11:16

Die Katze sah schelmisch grinsend über ihr Glas hinweg zu uns „ihr beide? Auf keinen Fall. Wenn Ihr einmal übereinander herfallt ist die letzte ebende gebrochen und ihr heiratet innerhalb der nächsten zwei Jahre einander. Ihr seit jetzt schon praktisch zusammen, wenn die körperliche Komponente hinzu kommt wars das.“ fast etwas empört sah ich sie an.

„Jeder kann sehen das Neo dich mag und das gefällt mir eben nicht. Er kann von mir aus alle anderen Frauen haben, aber eben nicht dich.“ murrmelte ich noch ein wenig unwillig.

Bei Duki hatte ich immer versucht mich zurück zu halten. Ich hatte sie nie verletzen oder zu schnell sein wollen, bei Dana brauche ich da keine Angst zu haben. Sie gab das thempo selber vor und ich hab zu das es mir gefiel. Ich drückte sie zurück aufs Bett und stützte mich über sie. „Ich frag mich schon die ganze Zeit was unter diesem Rock ist.“ lächelte ich und verschwand direkt mit meinem Schnabel dort hin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 März 2019, 12:23

(immer dieses Insider-Wissen XD) Verdutzt sah ich sie an, musste dann aber Lachen. "Ach Quatsch. Thunder und ich sind seit Ewigkeiten befreundet. Nicht mehr und nicht weniger", meinte ich zu ihr. Was für ein Unsinn... als ob...

Ich sah ihn an und war völlig gerührt. Das war einfach nur total niedlich von ihm. "Ach Eric...", seufzte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wie konnte man ihm da noch böse sein...?

Lächelnd spreizte ich die Beine und gab ihm somit direkten freien Blick auf meine intimsten Stellen. Ich stand nicht so auf Unterwäsche musste ich zugeben... sie war meist im Weg. "Ich hoffe, es enttäuscht dich nicht", lächelte ich leicht. Die Piercings hatten Steine in der gleichen Farbe des roten Streifens, der sich oberhalb meiner Scham befand. Ich gab mir eben Mühe dass es da unten gut aussah. Ich bekam eben gerne Besuch und der sollte sich wohl fühlen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2019, 19:13

(ich glaube sie schätzt die beiden schon selber so ein XD)
"jaaa... klar befreundet. Das ist schon kurz vor dem Eheverhältnis... warte... ihr habt keinen Sex. Das IST Ehe." lachte sie "du bist unglaublich freundlich." grinste ich.

"was denn?" fragte ich und zog sie an mich. Ich wollte sie nicht an dem blöden Erpel verlieren. Neo war eh schon so ein Arsch.

"mhhhh.... fantastisch." raunte ich und leckte direkt über ihre Kleine Perle und zog leicht an ihrem Pircing. Das war unglaublich wie erotishc und geil sie war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 März 2019, 19:19

(jaaaa na gu XD)
"Eine Frechheit", lachte ich leicht und trank noch etwas. "Du bist ja nur neidisch auf uns", grinste ich sie an. Klar... Thunder und ich verstanden uns gut. Aber eben mehr auch nicht...

Ich schmiegte mich an ihn und vergrub meinen Kopf an seiner starken Brust. Verdammt was war nur los...? "Nichts...", sagte ich leise und drückte mich an ihn

Leise seufzte ich und öffnete mich ihm voll während ich begann meine Brüste zu kneten und mit meinen Nippeln zu spielen. Mich machte es geil und vielleicht gefiel es ihm ja auch dabei zuzusehen während er mich leckte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2019, 20:01

"Das kann man ja auch nur sein." lächelte sie uns an und schlug ihre Beine übereinander. Durch den hohen Schlitz konnte man bis zu ihren Oberschenkel hinauf sehen und ihre Bewafnung. ich grinste leicht "bei einer solchen Aussicht denkt man auch weniger an Liebesspiele als an flucht meine Liebe."

Leise seufzte ich und strich über ihren Rücken. Neo warf mir einen vernichtenden Blick zu und ich tat es ihm gleich. Sollte er es ruhig versuchen. Dummer Arsch der.

"du bist wirklich unglaublich." raunte ich und sah ihr nur zu gerne zu während ich an ihrer Perle saugte und leckte und schließlich auch meine Finger immer wieder geschickt und lockend über ihre Öffnung.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 März 2019, 20:31

"Ich würde fast behaupten dass das beabsichtigt ist", grinste ich leicht und trank von meinem Whiskey. Langsam stellte sich ein angenehm berauschtes Gefühl ein. "Außerdem bin ich mir sicher dass wir auch so manchen haben der darauf stehen würde", grinste ich leicht

In meinem Kopf und meinem Körper war das reinste Chaos. Ich roch Erics After Shave und spürte wie es mich heiß machte. Wir hatten schon viel zusammen durchgemacht und erlebt. Er war neben Jean einer meiner ersten Erpel und hatte einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich wusste nicht was ich tun sollte

(Hope) Ich ging zu Neo und setzte mich zu ihm. "Na...? Bist du auch verstoßen worden?", fragte ich nach und trank von meinem Drink. Er sah nicht glücklich aus

"Und du bist verdammt geil", stöhnte ich und genoss es wie offensiv er war. Dass er so fordernd und verführend war war wirklich geil. Das hatte ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2019, 20:52

"nur ein wenig. Ich kann es mir nicht leisten schwach und angreifbar zu sein." meinte sie. Ich lächelte wissend "das bist du nur in deiner Wohnung richtig?" fragte ich nach. Leicht skeptisch sah sie zu mir "du weißt wirklich zu viel als gut für dich ist Jacob." "das ist mein Job."

Ich genoss es einfach sie im Arm zu halten. Ich wollte nicht das sie mir jemand weg nahm, aber ich wusste auch nicht recht ob ich der richtige für sie war.

(eben der) "Jepp, sieht so aus." murrmelte ich und trank mein Wasser. Ja ich war brav heute und dabei hätte ich mich vielleicht besaufen sollen bei dem Anblick "sag nicht Pega hat dich heute nicht direkt angesprungen?"

"ich hab doch noch gar nichts gemacht. Nur ein wenig spielen." lächelte ich und saugte wieder an ihrer Perle als ich nun meine Finger in sie gleiten ließ. Ihre enge und feuchte waren einfach geil und dazu dieses schmatzende Geräusch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 März 2019, 20:58

Leicht grinste ich sie an. "Was man so hört hast du es bei jemand anderem auch missachtet seinen Rückzugsort zu ehren", grinste ich sie an. Die Geschichte von den Nutten in Raphaels Wohnung hatte sich durchaus herum gesprochen.

Ich kuschelte mich an Eric und liebkoste seinen Hals. Er roch dort einfach so gut und verführerisch und seine Umarmung fühlte sich gut an... Ich wusste nicht was ich tat und ich wusste nicht worauf das iher hinauslief aber... ich wollte gerade darüber auch nicht nachdenken

Ich seufzte ich trank einen kräftigen Schluck. "Nein... sie ist... zu erschöpft...", meinte ich leicht zynisch. Ja, ich glaubte nicht dass das der Grund war... "Wieso lässt du dir von Eric den Rang ablaufen? Duki ist scharf auf dich Neo.Was ist er schon gegen dich?"

Ich drückte den Rücken durch und mich ihm entgegen. "Es gefällt mir wie du spielst"; raunte ich lustvoll und genoss es wie er mich verwöhnte. Es fühlte sich einfach nur unglaublich geil an. "Hör bloß nicht auf", seufzte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2019, 21:46

Verschworen grinste sie uns an "er hat mich Pussy genannt. Das lasse ich doch nicht auf mir sitzen und... leider hat er sie nur gevögelt und sich weniger geärgert." murrmelte sie. ich grinste leicht "und du hattest mit was gerechnet?!" grinste ich sie nur an.

"was ist, wollen wir zumindest was trinken?" fragte ich nach und küsste ihre Schulter sanft. Ich wusste nicht recht damit umzugehen.

"naja... es war schon ziemlich übel muss ich zugeben. Wir sind glaube ich alle ein wenig kaputt." musste ich sie verteidigen. "mmhhhpppfff... ich weiß nicht. Das ist doch Kindisch und wie du an dir siehst bringt daas nichts als kummer ..." meinte ich und sah daann zu ihr "du hast dich in Pega verliebt?" fragte ich nun doch.

"das habe ich nicht vor... ich würde dir eher lieber meinen heißen Schwanz geben." grinste ich und drückte aber erstmal nur wieder meine Finger in sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 März 2019, 21:54

„Du kannst Erpel besser provozieren wenn du ihnen keine nutten in die Wohnung schickst“, lachte ich amüsiert. Die Idee fand ich wirklich niedlich. Das amüsierte mich wirklich

Leicht nickte ich. „Ja… ja eine gute Idee…“, lächelte ich ihn an. Ich fühlte mich gerade wirklich komisch. So hin und her gerissen…

„Pf… nein… habe ich nicht…“, murrte ich ihn an. „Kümmere du dich mal lieber um deine kleine. Sie hat es verdient dass ein vernünftiger Erpel sie nimmt. Eric ist lieb aber… nichts für dich“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich hatte keine Lust über pegasus zu reden

„Ja… das wäre wirklich geil“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Er machte mich wirklich fertig und ich genoss es zu spüren wie mein Körper sich ihm ergab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2019, 22:18

"er hasst es wenn man seine Wohnung betritt, ich dachte 12 Nutten würden das schon ziemlich herausfordern." lächelte sie unschuldig. ich lachte. "du hast die abgefüllt da abgestellt?" "jepp... 12 Magnum flaschen und eben die Damen." "das wäre mir zu viel Geld für den Typen stellte ich fest.

Also bestellte ich für uns beide. Immerhin wusste ich ja was sie gerne trank.

lächelnd sah ich sie nur an. Also ja, aber ich sagte nichts weiter. "das muss sie selber herausfinden." murrmelte ich.

Ich kam hoch und ließ meinen harten schwanz über ihre weiche feuchte öffnung gleiten. "du bist verdammt geil" raunte ich und zog leicht an ihren nippeln bevor ich mich schmatzend in sie schob.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 März 2019, 08:46

Ich nickte. "Da gebe ich Thunder Recht. Was findet ihr nur aneinander, dass ihr euch dauerhaft in die Haare bekommt?", grinste ich und sah mich um. Schien so als hätte Dana ihr Ziel erreicht... ich musste feststellen, dass mir das nur bedingt gefiel...

Leicht lächelte ich. Es war wirklich schön, dass Eric so viel über mich wusste. Ich fühlte mich bei ihm gut und geborgen. Aber es irritierte mich, dass er mich plötzlich so mit Samthandschuhen anpackte. Das war ich von Eric nicht gewohnt. Das hatte Jean getan... "Danke", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Ich legte die Ohren an als ich den Blick des Erpels spürte. "Guck nicht so... du brauchst da gar nichts rein interpretieren", murrte ich. "Sieh du lieber zu, dass du dich nicht unglücklich machst."

Mein Körper erzitterte als er sich in mich schob. Es fühlte sich unglaublich gut an. Ich legte meine Hände auf seine starke Brust und stöhnte lustvoll auf. "Du fühlst dich so gut an", seufzte ich und schob ihm meine Hüften entgegen auf dass er sich tiefer in mich schob.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 März 2019, 16:01

"vielleicht ist unsere kleine Valküre hier ja eigentlich ein wenig in ihn verschossen." grinste ich sie an und erntete einen vernichtenden Blick der Katze, der mich eher amüsierte. Zu Dukes Gesichtsausdruck hingegen sagte ich lieber nichts. ich ahnte was ihn nervte.

"naja, ich versuch mich wie du weißt." lächelte ich sie an. So richtig wusste ich noch nicht was ich hier tat. das war alles neuland fr mich musste ich eingestehen.

"Hope, jetzt beruhige dich bitte. Ich wollte dich nicht verletzen oder etwas in der Art. Sei nicht gleich sauer bitte." bat ich sie ehrlich und seufzte als ich Eric und Duki sah. Tja, ich hatte keine Lust auf den Kindergarten.

Nur zu gerne schob ich mich wieder in sie, nahm ihre Beine und drückte sie gegen meinen Brustkorb, so das ich sie besser spüren konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 März 2019, 16:20

"Das wäre in der Tat eine interessante neue Facette", meinte ich ehrlich und bestellte mir noch einen Drink. "Ich meine er sieht ja nun wirklich nicht schlecht aus. Da gäbe es schlimmere Kandidaten", grinst eich leicht

Ehrlich gesagt fühlte ich mich gerade ziemlich unwohl. Ich wusste nicht recht, was Eric von mir erwartete. Geschweige denn, was ich erwartete. Seine Zurückhaltung irritierte und nervte mich. "Eric.. du sollst dich nicht verstellen. Ich mag dich wie du bist", meinte ich zu ihm

"Entschuldige... der Abend ist einfach beschissen gelaufen... ich hatte mir das anders vorgestellt", gab ich ehrlich zu und strich mir durch die Haare.

"Ja das ist gut", stöhnte ich heiser und krallte mich in die Laken bevor ich meine Hand an meine Perle wandern ließ und mich begann zu massieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 März 2019, 20:51

"Bitte... der Typ kann nur mit dem Schwanz denken und ein ehlender Macho." "so wie die meisten Typen eben." grinste ich sie an "vielleicht ist es aber auch genau dieses Machtspiel was du so an ihm magst." grinste ich sie an.

"tja.. ich versuche es." lächelte ich sie an und reichte ihr ihren drink. Es fühlte sich gerade wirklich reichlich verkrampft an, das musste ich eingesetehen.

"ja, geht mir auch so. Aber deswegen sollten wir einander nicht an den Hals gehen." lächelte ich sie milde an.

In dieser Position hatte ich einen unglaublich guten Einblick auf das was sie dort tat und es machte mich unglaublich geil. "ja mach weiter." raunte ich während ich mich immer wieder n sie schob und ihre feuchte und Enge genoss.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 März 2019, 21:07

Leicht grinste ich und nickte. „Ja… macht kann extrem erotisch sein“, lächelte ich sie an und lehnte mich entspannt zurück. Ich genoss es auch selber sehr gern. Egal in welcher Position ich war.

Ich nahm den Drink und trank einen kräftigen Schluck. Ich wusste gerade wirklich nichts damit anzufangen… „wie wäre es wenn wir ein bisschen tanzen?“, fragte ich nach

„Ja… ich weiß… es Turn mkr leid neo“, meinte ich und sah hinüber zu Duki und Eric. „Du solltest allerdings deine Chance nutzen… das hier sieht nicht so aus als ob das gut gehen würde mit den beiden.“

Seine Lust machte mich nur noch heißer. Ich massierte mich weiter und spürte wie ich immer geiler würde und mein Höhepunkt näher kam. Er traf aber auch genau diese perfekte Stelle. „Oh ja Jean das ist so geil“, stöhnte ich lustvoll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 März 2019, 09:19

„Ich schätze bei den beiden Alphas ist es eher der Machtkampf.“ lächelte ich während Pegasus angesäuert Ihre Whisky kippte aufstand und wortlos ging. Verwundert sah ich ihr nach. Zwar wusste ich das sie eine kurze Zündschnur hatte aber wir hatten ja nur etwas rumgewizelt.

„Ja, ich glaube die Idee wäre gut.“ gab ich zu. Vielleicht wurde ich dann auch wieder etwas lockerer. Momentan fühlte es sich so verklemmt an und so kannte ich mich gar nicht.

Ich folgte ihrem Blick. „Ja, sieht beschissen aus. Ich warte noch einen Moment, sieht so aus als ob sie tanzen gehen wollen.“ nickte ich. Ja das sah in der Tat nicht sehr glücklich aus.

Sie war so geil und begann sich um mich zu ziehen. „Du bist unglaublich.“ raunte ich heiser und stieß mich immer und immer wieder in sie. Es war einfach nur geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 März 2019, 09:57

Verwundert sah ich ihr nach. "Wow... sie ist heute wirklich nicht gut drauf...", meinte ich ehrlich etwas irritiert. Aber gut. Sie würde sich auch wieder beruhigen. Da war ich mir ziemlich sicher. Wir hatten es ja nicht böse gemeint.

Ich leerte meinen Drink und ging dann vor auf die Tanzfläche. Wenn sich das hier nicht gleich irgendwie entspannen würde, würde ich mich auf den Weg nach Hause machen... das hier machte doch keinen Spaß mehr...

Ich nickte. "Richtig. Beschissen trifft es. Das ist deine Chance, Neo", meinte ich zu ihm. "Oder möchtest du sie an ihn verlieren?", fragte ich während ich mir noch einen Drink bestellte.

Ich brachte nur ein Stöhnen hervor und drückte mich ihm entgegen. Mein Körper vibrierte und zuckte vor Lust. Er fühlte sich unglaublich gut an. "Härter!", stöhnte ich als der Höhepunkt mich überwältigte und ich mich eng um ihn zog.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter