Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 8 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 22 März 2019, 20:00

"vielleicht waren die letzen Wochen doch schwerer für sie und ihr Team als wie es vermutet hätten." überlegte ich und sah zu Duke "bis du sehr zickig auf Jean?" grinste ich nun aber.

(Ich lasse Eric mal weg und setzte hier Neo rein) Ich stand auf und nickte "ja das werde ich." meinte ich und sah zur Tür als Nomi und Thai rein kamen. Sie suchten und fanden Pegasus an der Bar, doch diese versuchte die beiden zu ignorieren und verzog sich mit ihren drink "vielelicht braucht da doch jemand zurede." lächelte ich und ging auf die Tanzfläche. "darf ich bitten?" lächelte ich Duki an. Mir egal was Eric jetzt dachte.

Als sie kam musste ich kurz inne halten da ich mich selbst erstmal beherschen musste, dann aber begann ich mich wieder in sie zu schieben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 8 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 22 März 2019, 20:13

„Grins nicht so blöd Thunderwing. Wenn er scheisse baut sind deine schwanzfedern mit dran“, meinte ich musste aber doch schmunzeln. Dass er das wieder einmal bemerkt hatte amüsierte und nervte mich gleichermaßen

Völlig verwundert sah ich zu Neo. Ich sah ihn an und wusste gerade ehrlich gesagt nicht was ich tun sollte. Ich fühlte mich hin und her gerissen aber… mein Bauchgefühl ließ mich leicht nicken auch wenn es mich zerriss.

Ich sah ihm nach und legte leicht die Ohren an als ich Thai und nomi sah. Was wollten die hier…? Ich hatte sie nicht eingeladen.

Ich drückte mich ihm entgegen und stöhnte immer wieder auf. Es fühlte sich einfach unglaublich geil an wie er sich in meinen Höhepunkt schob. „Oh ja das ist so geil! Hör nicht auf“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 März 2019, 21:04

"wieso denn meine? da kann ich doch nichts für wenn er sie nicht befriedigen kann." grinste ich ihn an und genoss meinen Drink weiter "was guckst du mich so an? hab ich was getan?" lächelte ich.

Erics Blick war tötlich, aber er ließ sie gehen. Er hatte sie nicht verdient aber das war nur meine Meinung. "du hast nicht sehr begeistert ausgesehen." meinte ich als der Erpel außer sicht war und ich mit ihr tz tanzen begann wobei cih mich zu ihr beugte um mit ihr reden zu können.

(Nomi) "Hey Hope." lächelte ich sie an. Okay jaaa... wir mochten einander nicht ganu so sher vielleicht immerhin hatten wir sehr ähnliche Ziele, oder eben Ziel. "hübsch habt ihr es hier. Wir hätten ja gerne geholfen..." lächelte ich.

Ich versuchte ihrem wunsch so lange wie irgend möglich nach zu kommen, aber sie war so eng das ich nicht anders konnte und mich ihr ergeben musste, allerdings zog ich mich noch nicht aus ihr zurück und massierte ihre empfindliche Perle dafür weiter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 März 2019, 21:09

„Es ist deine Familie. Damit bist du mit schuldig“, meinte ich trotzig und trank von meinem Drink. Über den Rand des Glases hinweg sah ich zu ihm. „Du denkst du weißt alles über mich hm?“, grinste ich herausfordernd

Ich bewegte mich mit ihm im Rhythmus der Musik und spürte dieses angenehme kribbeln als er mir so nah war. Leicht biss ich mir auf die Lippe. Ich wollte Eric nicht schlecht machen… „es… ist schwierig… Eric möchte mich nicht verletzen… aber irgendwie macht er dadurch genau das was ich bei Jean so nervig fand…“, gestand ich ein

Zuckersüß lächelte ich die Katze an. „Eure Hilfe war nicht nötig. Wir haben durchaus fähige Leute gehabt“, erwiderte ich. „Was sucht ihr hier? Das hier ist eine privatparty und ihr seid nicht geladen.“

Kaum dass er meine Perle berührte dauerte es nicht mehr lange bis ich erneut kam. Es war einfach nur geil! Ich verstand nicht warum das quietscheentchen ihn hatte gehen lassen. Er war absolut gut im Bett
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 März 2019, 21:54

"Dana ist deine Familie, was wenn beide absolut unbefriedigt sind?" lächelte och ihn an und zuckte leicht mit den Schultern "kann ich dich oft gut einschätzen, das ist alles."

"du meinst das die beiden übervorsichtig sind und dich immer beschützen müssen?" fragte nich nach und zog sie leicht an mich. "ich verstehe das aber du bist eben aich eine Frau." lächelte ich leicht.

"na bei einer Privatparty sollten wir doch erst recht auf der List stehen oder meinst du nicht? Immerhin sind wir doch soo close mit Pegasus." lächelte ich sie an. "nur... die sehe ich hier gar nicht? hast du sie schon vergrauelt?"

Diesmal ließ ich ihren Höhepunkt langsam ausklingen und saugte noch leicht an ihren Nippel. "du bist wirklich unglaublich." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 März 2019, 21:57

„Ich kann bei Dana für Befriedigung sorgen“, grinste ich. „Tust du das gleiche für Jean?“, grinste ich ihn an und nickte. „Ja das kannst du wirklich… da kann ich Dir nicht widersprechen.“

„Ich glaube nicht dass ich es nötig habe an ihrem blusenzipfel zu hängen. Und ihr habt hier nichts verloren. Ihr seid nicht geladen. Geht rüber in Raphaels Club““, murrte ich sie an und legte die Ohren an

Leicht lachte ich und atmete noch recht heftig. „Danke das fasse ich als Kompliment auf“, lächelte ich und seufzte zufrieden. Meine Wangen glühten noch leicht und ich spürte wie mein Körper sich langsam versuchte wieder zu beruhigen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 18:05

"ich bleibe dabei für Danas befriedigung zu sorgen." grinste ich ihn an "oder für deine, aber nicht für Jean." grinste ich leicht schelmisch.

"sieh an. nur weil du mit Pega schläst hasz du jetzt das sagen hier oder was?" fragte ich schnippisch nach. "lass uns gehen Nomi..." meinte Thai. "wieso sollten wir?! Nur weil die feine Hope nicht teilen will?" grinste ich sie leicht an.

lächelnd küsste ich sie und nickte "das ist eins." meinte ich und strich über ihre schönes Bein. Sie war eben ganz anders
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 18:17

Leicht grinste ich. „Ich fühle mich geschmeichelt dass du lieber mir einen runter holst als deinem Cousin“, lächelte ich ihn an und trank noch etwas. „Ich glaube ich suche mir gleich ein Opfer um ein bisschen zu tanzen“, meinte ich versonnen

(LOL sag doch dass ich Duki vergessen hab) ich ließ mich bereitwillig an ihn ziehen und schmiegte mich an seinen starken Körper. Ich fühlte mich unglaublich wohl hier. „Ja… genau das…“, nickte ich. „Natürlich mag ich es beschützt zu werden aber… ich mag es eben auch wenn man mich nicht nur mit Samtpfoten anfasst…“

Ich stand auf und baute mich vor nomi auf. „Nein weil das hier eine private Veranstaltung ist und nur Eintritt für Mitglieder von Dukes Bande oder unserer ist“, meinte ich ruhig. Ich wollte mich von dieser zicke nicht provozieren lasse

Lächelnd sah ich den Erpel an und erwiderte seinen Kuss. „Ich muss sagen es war eine gute Entscheidung mit Dir“, lächelte ich ihn an und rollte mich auf seine Hüften wodurch mir meine Haare über die Schulter fielen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 20:45

"wieso runter holen. ich bin mir sicher dabei bleibt es nicht." grinste ich ihn leicht an und lehnte mich zurück "dann viel spaß, bei tanzen bin ich raus wie du weißt."

(hab sie ja selber vergessen XD) "mhhh... nein... das sollte man nicht unbedingt tun." lächelte ich sie an und tanzte eng mit ihr. Ich genoss es ihren Körper so nah an meinem zu spüren.

"dann kannst du uns ja auf die Liste setzen." meinte ich lächelnd. "ihr könnt auch einfach gehen." murrte plötzlich Shadow. Ich versuchte nicht zu fauchen aber er brachte das echt in einem hervor. "das kann Pegasus ja wohl entscheiden." "die ist nicht da gerade, also raus." murrte er uns an. Thai zog leicht an meinem Ärmel "na komm..."

ich strich durch ihr Haar "Das nehme ich jetzt als kompliment." lächelte ich sie an und strich über ihre Schulter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 20:58

„Ist das ein Angebot?“, grinste ich ihn herausfordernd an und leerte meinen Drink. Ich ließ ungerne meine Drinks stehen. Das hatte Thunder mir abgewöhnt.

Ich genoss seine Nähe und lächelte ihn an. „Es gibt einfach Momente da möchte man das nicht… da möchte man auch mal etwas Gröber angefasst werden“, sagte ich und strich über seine Brust

Ich war ehrlich froh dass Shadow mir zu Hilfe kam. Ich hatte mich schrecklich hilflos gefühlt gerade. „Hör besser auf Thai“, meinte ich zu nomi. „Sonst muss Shadow euch hinaus geleiten“, sagte ich zu den beiden. Soweit würde ich es wohl nicht kommen lassen aber die Drohung zeigte sicher Wirkung

Ich nickte. „Ja das kannst du“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. „Du bist wirklich verdammt sexy.“ ich streichelte über seinen Brustkorb und über seine bauchmuskelpakete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 21:18

"vielleicht. komm später gerne vorbei." grinste ich ihn vielsagend an und lehnte mich zurück. Ich hatte gelernt das manchmal einfach abwarten auch den Erfolg brachte.

"Mhhh... ja... kann ich verstehen." lächelte ich und zog sie eng an meinen Körper. "du mahcst mich heiß." raunte ich ihr ins Ohr.

(Shadow) Ich sah den beiden nach wie sie gingen "was ist los? War Nomi so untervögelt?" fragte ich nach. Ich verstand diese Felide einfach nicht musste ich eingestehen.

"du bist eine sehr erfahrene Ente." lächelte ich sie an. das hatte ich vielleicht ein wenig vermisst. Ich hatte keine Angts was kaputt zu machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 21:27

Leicht lächelte ich Thunder an. Manchmal war ich mir nicht sicher ob er das ernst meinte oder nicht… wollte er etwa wirklich etwas von mir…? „Okay“, lächelte ich und ging auf die Tanzfläche. Dort konnte ich mich auspowern und darüber nachdenken was das zu bedeuten hatte

Seine Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken und meine vagina drohte aus meinem Kleid direkt zu ihm zu hüpfen. „Du mich auch“, bestätigte ich ihm etwas verlegen. Das war was ich gemeint hatte… er war eben einfach bestimmter

„Ich habe keine Ahnung… anscheinend hat sie Wind davon bekommen dass pegasus und ich etwas miteinander haben oder… vielmehr hatten…“, seufzte ich und ließ mich zurücksinken.

Leicht lachte ich. „Willst du mir auf charmante Art sagen dass ich alt oder ein flittchen bin?“, meinte ich amüsiert und beugte mich vor um ihn zu küssen. „Sagen wir… ich habe lange geforscht um herauszufinden was ich möchte“, lächelte ich und liebkoste seinen Hals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 21:54

Ich blieb zurück und beobachtete die tanzende Meute. Allerdingst liebte ich es Duke bei der Jagdt zuzusehen. Er war wie ein Panter der auf beute lauerte.

"dann komm mit." hauchte ich etwas heiser. Ich konnte es kaum erwarten sie wieder zu schmecken, zu küssen.... verdammt Neo.

"Hatten?!" fragte ich nach. Nun, das war interesannt. "hattet ihr denn mehr als nur sex?" fragte ich nach. ich meine ich wusste es nicht.

"Ich will dir auf charmante art sagen das man merkt das du weißt was du willst." meinte ich lächelnd "das merkt man und ich kann mich nicht beschweren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 22:01

Ich amüsierte mich ein wenig mit den Mädels die da waren und die sich auf der Tanzfläche tummelten. Allerdings begeisterte mich keine über das Bedürfnis des Tanzens hinaus. Also dauerte es nicht lange bis ich ausgepowert aber glücklich zu Thunder zurück kam. Ich nahm ihm sein Glas ab und trank einen Schluck. „Ich finde es echt gut dass du mit mir teilst“, grinste ich

Ich schluckte schwer und sah zu ihm auf. Träumte ich das? Egal. Ich wollte es einfach. Ich nickte leicht und spürte wie mein Herz einen Satz machte. Die pure Vorstellung ihn wieder zu spüren machte mich irre.

„Was heißt schon mehr als nur sex Shadow? Wir hatten immer ein gutes Verhältnis aber… anscheinend reicht ihr das nicht oder es wurde ihr zu eng… jedenfalls“ leise seufzte ich. „Und das wird dich sicher begeistern… Sie hat mich fallen lassen wie eine heisse kartoffel.“

„Dann ist gut…“, lächelte ich und wanderte langsam an seinem Körper herunter und sah zu ihm auf als ich an seinen Lenden ankam. „Bei Gelegenheit zeige ich Dir gerne was ich noch so gelernt habe“, lächelte ich ihn an und strich verführerisch an den schönen Muskeln entlang über seine Lenden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 22:15

"habe ich eine Wahl?" grinste ich leicht und ließ ihn. Ich bestellte mir direkt den nächsten Drink. Sah aus das ich noch mehr teilen musste.

Zusammen mit ihr ging ich in eine der Hinterräume und schloss die Tür bevor ich sie direkt an mich zog und leidenschaftlich küsste. "ich hab dich vermisst." raunte ich.

"Das hab ich nicht! Ich hatte legendlich keine Lust heute, weil unsere Wochen anstregend waren wie Hölle." murrte Pegasus die plötzlich hinter uns stand "vielleicht sollte man nicht direkt so viel hineininterpretieren." meinte sie, knallte ihr Glas auf den tresen und verschwand murrend und schlecht gelaunt richtung Ausgang.

"ich kann es kaum erwarten." hauchte ich entspannt. Sie war wirklich verführerisch und sie war sich so sicher das sie genau wusste was sie wollte.

(ich will jetzt mal ins Bett ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 22:22

„Ich bin mir ziemlich sicher. Jedem anderen hättest du eine verpasst“, grinste ich und setzte mich zu ihm. „Dana ist immer noch verschwunden?“, fragte ich nach. Ich wusste ja dass Thunder alles immer ziemlich gut im Blick hatte. Ganz im Gegensatz zu mir. Gerade jetzt wo ich angetrunken war war mein Focus… instabil

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hände in seinen starken Nacken. Seine Art machte mich unglaublich an. „Ich dich auch“, gab ich leise zu und küsste ihn gleich wieder

Ich legte die Ohren an und sah ihr nach. Was für ein beschissener Tag… „vielleicht gehe ich auch besser nach Hause…“, murrte ich. Das war doch einfach nur ätzend… wahrscheinlich lief sie bei meinem Glück jetzt auch noch nomi in die Arme… aber wieso störte mich das überhaupt…

„Ich auch nicht“, lächelte ich ihn an und leckte mit meiner Zunge der Länge nach über sein Glied. Es war einen Versuch wert… vielleicht konnte er ja schon wieder seinen Erpel stehen…

(Das schreibst du nur hier weil ich hier keine traurigen Sticker posten kann XD gute Nacht)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 09:32

„Da könntest du recht haben.“ gab ich zu und nahm mein neues Glas entgegen. „Ja ist sie und immer noch mit Jean.“ meinte ich. Ob ihm das gefiel oder nicht, schien zumindest so als ob Jean seinen Job gut machte. Sonst würden wohl beide frustriert an der Bar sitzen. Oder zumindest Jean während Dana auf mir sitzen würde.

Verlagend erwiderte ich ihren Kuss direkt wieder und Zog ihr ober aus. Ich konnte es einfach nicht erwarten sie wieder zu fühlen. Ich schnappte sie mir und legte sie aufs Bett. Immerhin waren die neu. Wieder küsste ich sie und ließ dann meinen Schnabel über ihr Dekolleté wandern.

(Pega da ich davon aus gehe das sie folgt irgendwie ^^*)
Ich wartete draußen in meinem Wagen. Nomi und Thai hatte ich geschafft zu umgehen. Darauf hatte ich jetzt wahrlich keine Lust mehr. Was war ich denn bitte? Das fickstück was alle zu befriedigen hatte? Manchmal würde ich auch gerne die Verantwortung einfach abgeben, aber das lag mir nunmal nicht immer.

Ich zog scharf Luft ein und sah ihr zu. Auf der einen Seite versuchte mein Körper sich ihr zu entziehen, auf der anderen Seite wollte er sie wieder und konnte nicht genug von ihr bekommen. Mit aller Gewalt schien mein Körper das restliche Blut in meine Lenden zu pumpen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 09:56

Leicht murrte ich. Ich konnte nicht behaupten dass mir das gefiel aber gut… damit musste ich jetzt wohl klar kommen. „Was ist mit Dir? Nichts gefunden was deine Aufmerksamkeit wert ist?“, fragte ich ihn. Er war ja nun einmal auch kein Kind von Traurigkeit im Normalfall.

Kaum dass er mir das Kleid ausgezogen hatte stand ich quasi nackt vor ihm. Das Kleid hatte keinen BH zugelassen und so trug ich nur noch einen spitzentanga und ein paar Halteseiles Strümpfe und meine high heels. Seine Lust und seine hier waren einfach nur überwältigend. Leise seufzte ich vor Lust als seine Küsse über meinen Körper wanderten. Jeder von ihnen fühlte sich an wie ein kleiner Elektroschock

(LOL leider nein leider gar nicht. So uneitel ist Hope nicht) ich holte meine Jacke und verließ den Club. Ich hatte keine Lust mehr. Mir war der Spaß am feiern für heute vergangen. Als ich raus kam sah ich ihren Wagen und sie darin sitzen aber ich war ehrlich gesagt nicht gewillt mit ihr zu reden gerade und machte mich zu Fuß auf den Weg nach Hause

(So ich leg dann mal Raphael auf die Lauer XD) ich stand an meinem Club und trank noch den letzten Rest von meinem Drink. Ich war quasi auf dem Weg nach Hause als ich sah dass pegasus wutentbrannt den ihren verließ. Anscheinend lief die Eröffnung nicht so wie sie es gewünscht hatte

Ich sah zu ihm auf und registrierte lächelnd wie sein Glied zu pulsieren begann. Langsam leckte ich wieder darüber und saugte an seiner Spitze. „Hm… dein Schwanz schmeckt so geil nach mir“, seufzte ich und umspielte ihn mit meiner Zunge während ich meine Hand über meinen eigenen Körper wandern ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 19:00

ich grinste ihn süffisand an "nur du" schmunzelte ich spielerisch. Zugegeben ich war ein elerdiges Spielkalb und musste es ein wenig auskosten. Außerdem wartete ich auf seinen Blick.

"oh verdammt du machst mich so heiß." raunte ich und leckte und knabberte an ihren hübschen Brüsten und ihren Knospen die sich mir gerade so schön anboten. Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen.

(lol sorry XD) Sauer schlug ich gegen mein Lenkrad. Ich ließ mich schon nur mit Frauen eis weil ich dachte das ist weniger stressig, aber NEIN! Es war im Drama. Vielelicht sollte ich nach hause fahren mich vollaufen lassen und einfach die nächste Woche schlafen. Wobei... ich sollte wohl generell nicht mehr fahren...

Ich grinste leicht. "Wäre schlecht wenn es jetzt nicht so wäre." meinte ich und stöhnte rau. das war einfach nur geil und ich war einfach noch überimpfindlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 19:09

Über den Rand des Glases hinweg sah ich zu ihm herüber. Nachdenklich leckte ich mit der Zunge über den dünnen Rand und versuchte herauszufinden wie viel von dem was er sagte Spaß oder eben ernst war… „ist das so ja?“, fragte ich nach

Ich drückte ihm meine Brüste entgegen und stöhnte leise auf. Es war unglaublich wie geil er mich nur damit machte gerade. Mein Unterleib kribbelte und ich wand mich lustvoll unter ihm. „Oh Neo… ich hab dich vermisst“, seufzte ich

(Hope fällt weg XD) amüsiert hatte ich den frustrierten Ausbruch von pegasus beobachtet. Zeit zu spielen… ich schlenderte herüber zu ihren Wagen und klopfte gegen die Scheibe. Dabei zuckte ich meine Polizeimarke und hielt sie ihr vor. Ich stach gerne in hornissennester… „Dürfte ich bitte ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere sehen?“, fragte ich höflich

Leicht grinste ich und nahm sein Glied in meinen Schnabel um daran zu saugen während ich begann mich selbst zu verwöhnen. Ich war noch ziemlich heiß und feucht von eben. Daher war ich ziemlich empfindlich und stöhnte immer wieder leise auf während ich ihm einen blies
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 19:42

flirtend sah ich ihn an. Er war so heiß wenn er mich ansah und nicht genau wusste ob ich die Schlange oder das Kaninchen war.

Während ich weiterhin ihre Brüste massieren und küsste ließ ich meine Hand unter ihren hübschen kleinen Slip singen und begann ihre süße Perle zu verwöhnen. Ja ich war gerade ein wenig voreilig weil ich so verdammt heiß auf sie war.

Ich sah auf und meine Augen zogen sich zusammen. Ich fasste es nicht! Sauer schmiss ich die Tür auf und es war mir scheiß egal ob ich ihn erwischte oder nicht. "sehr schön, wie ich sehe möchtest du dich also verprügeln lassen!" fauchte ich angepisst. Der Abend wurde immer besser. (angetrunkende Pegasus ist angetrunken ^^°)

Uffff wie sollte ich das nur aushalten? Sie machte mich wirklich fertig. Aber es war auch zu giel, allein ihr zuzusehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 19:50

Mein Herz schlug mir gerade bis zum Hals und ich wusste nicht einmal wieso. Warum machte es mich so nervös wenn er mich so ansah? Ich versuchte cool zu bleiben und lächelte leicht. „Möchtest du unbedingt beweisen dass pegasus unrecht hat?“

Ich drückte den Rücken durch und krallte mich in seine breiten Schultern. Sein forsches vorpreschen erregte mich zutiefst und ließ mich aufstöhnen. Meine Fingernägel krallten sich in seine Schultern als er meine Perle fand und sie massierte. Ich spürte dass ich bereits feuchter war als es sich gehörte… aber er machte mich einfach an

(LOL wie süß) ich machte einen Satz zurück und wich so gerade noch der Türe aus. „Hey Hey widerstand gegen die Staatsmacht? Das gehört sich aber nicht. Und betrunken ein Kraftfahrzeug bedienen auch nicht“, meinte ich zu ihr. Oh Raphael… du fängst Dir eine wenn du nicht aufpasst…

Immer wieder suchte ich seinen Blick während ich ihn und mich verwöhnte. Das pulsieren seines Schwanzes war ein sicheres Zeichen dafür dass es ihm gefiel was ich tat und was er sah. Ich schob meine Finger in mich und hörte das schmatzende Geräusch was es machte. Ich löste mich von ihm und zog meine Finger aus mir heraus bevor ich sie lustvoll und verführerisch ableckte. Dabei ließ ich ihn weder aus den Augen, noch hörte ich auf seinen harten schwanz mit meiner anderen Hand zu massieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 20:04

"was? Kannst du diese Behauptung etwa auf dir sitzen lassen?" meinte ich ganz nüchtern. Eigentlich wollte ich ihn nur aufziehen aber es bekam gerade eine erotische Note die ich nicht verschweigen konnte.

Ich genoss ihre feuchte heiße Scham und ließ meinen Finger immer wieder über ihre kleine Perle auf und ab gleiten bevor ich diesen dann über ihren weichen Eingang gleiten ließ "ich will dich." raunte ich erneut.

"ich leiste noch keinen Widerstand, wart ab bis ich na genug dran bin, dann bekommst du den gerne zu spüren und mein Wagen läuft nicht mal..." bei dem Satz war ich mir gerade nicht sicher ob ich den Motor schon an hatte oder aber nicht, also sah ich zurück zu meinem Wagen und sah diesen einfach einen moment ratlos an. Nein... nein er lief nicht. Was wollte ich? Stimmt Raphael eine runter hausen.

"du bist unglaublich." lächelte ich und umgriff ihre Hüfte um sie Auf mich zu ziehen. So wart ich tief in ihr und es fühlte sich so verdammt geil an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 20:12

„Eigentlich kann ich ganz gut damit leben wenn jemand offensichtlich unrecht hat…“, meinte ich und musterte ihn leicht. Er hatte dieses gewisse funkeln in den Augen bekommen und ich musste sagen er weckte gerade meinen Spieltrieb… vielleicht war es auch der Alkohol… aber plötzlich erschien es mir wie eine gute Idee…

Ich schnappte nach Luft als er das sagte und drückte mich ihm willig entgegen. „Dann nimm mich… bitte neo… ich kann es kaum noch erwarten“, bettelte ich und wand mich ihm entgegen. Ich sehnte mich so sehr nach seinem heißen Glied in mir

Den kurzen Moment der Unachtsamkeit hatte ich genutzt, ihr Handgelenk gepackt und auf ihren Rücken gedreht. Mit meinem Körper drückte ich den ihren an den Wagen und schob meinknie zwischen ihre Beine um sie zu fixieren. „Es reicht wenn der Schlüssel steckt“, raunt eich ihr ins Ohr (stimmt Tatsache übrigens)

Bereitwillig ließ ich ihn mich nehmen und stöhnte lustvoll auf als ich seinen heißen Schwanz in mir spürte. Ich begann meine Hüften auf ihm zu bewegen und mich immer wieder auf ihn sinken zu lassen. Er war wunderbar tief in mir und füllte mich unglaublich gut aus. „Du bist so geil“, stöhnte ich und strich über meine Brüste wo eine Hand hängen blieb und mit meinen nippeln spielte während die andere wieder an meine Perle wanderte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 20:34

"mhhh... schön wenn das einer von uns kann. Ich bin da ja ganz anders." lächelte ich. Die Spannung war wirklich greifbar und ich konnte kaum widerstehen. Auch wenn ich wusste das es eigentlich keine gute Iee war.

Ich ließ meine Hose herunter und ließ mein harten Schwanz über ihre feuchte öffnung gleiten ließ. Verlagend küsste ich sie und schob mich langsam in sie. Sie fühlte sich so unglaublich gut an.

Ich fauchte und versuchte mich zu wehren aber ich hatte absolut keine Wahl gerade. "uhhh... ich bin ein böses Mädchen." murrte ich. "was willst du tun? mich bestrafen?!" Und dann hatte ich auch noch dieses verfluchte Kleid an. Wieso hatte Duke mich dazu bloß überredet?

"mhhh... das lass mich machen." raunte ich und begann sie zu massieren und drückte ihr meine Hüften entgegen. Sie fühlte sich so unfassbar an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 20:43

Ich spürte dass ich langsam aber sicher heißer wurde. Verdammt wieso machte es mich gerade so an mit ihm zu flirten? Das war doch sonst kein Thema zwischen uns… ich stellte mein Glas beiseite und sah zu ihm rüber. „Also… was machen wir da?“, fragte ich nach. Verdammt Duke… das war nicht klug…

Gierig und fordernd erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte auf als er sich in mich schob. Er löste eine kleine Explosion in meinem Körper aus als er sich der Länge nach in mich gleiten ließ. Abermals hielt ich mich an seiner Schulter. Ich fürchtete er hatte danach rote Striemen… „du fühlst dich toll an“, seufzte ich und schob ihm meine Hüfte entgegen

Leicht grinste ich und drückte meine Lenden fest an ihren hübschen Körper. „Würde Dir das etwa gefallen?“, raunte ich ihr ins Ohr und strich mit meinem Schnabel leicht über ihren Nacken. Sie sah zugegebenermaßen heute ziemlich heiß aus… das Kleid stand ihr

Ich nahm meine Hand weg und überließ ihm das Feld. Er machte das wirklich unglaublich gut und so konnte ich mich darauf konzentrieren seinen heißen Schwanz zu reiten. Ich genoss es dabei die Führung zu haben und ihn genau so führen zu können dass er mich zielsicher zum Höhepunkt brachte, was ich durch lustvolles stöhnen signalisierte. Zurückhaltung war eben nicht meins
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 21:07

"tja... ich schlage vor, wir nehmen uns jetzt beide einen Drin und ehen in einen der Hinterräume. Und... dann sehen wir was passiert." grinste ich ihn leicht an. Ich sollte es lassen aber NEIN... ich konnte nicht.

Der leichte schmerz auf meinem Rücken ließ mich aufsteöhnen und ich begann mich wieder in sie zu drücken. "du dich auch. Das ist einfach nur geil." raunte ich heiser.

Mein Fell stellte sich auf und leiser auch meine Nippel. Mein Körper war doch scheiße. Er verriet das ich sehr wohl Männern zugetan war und es mich an machte was er tat, aber das konnte ich ihm ja wohl nicht durchgehen lassen! NEIN NEIN NEIN! "pfff...." wow... ja intiligente antwort...

Als sie kam und sich erneut um mich zog konnte ich einfach nicht länger und kam ebenso. allerdings massierte ich sie weiter. ich wollte ihr diese Lust einfach noch geben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 21:18

„Ein guter Plan“, lächelte ich leicht und stand auf. Auf dem Weg zu einem der Hinterzimmer nahm ich mir ein weiteres Glas Whiskey mit und wartete dort dass er mich nach kam. Es kribbelte in meinem Körper. Das Spiel mit dem Feuer machte mich unglaublich an

Ich ließ mich zurücksinken und stöhnte auf als er sich wieder und wieder in mich schob. Er fühlte sich einfach toll an. „Ja! Ja das ist es!“, bestätigte ich ihm und biss leicht auf meinen Finger um nicht zu laut zu werden. Es war mir peinlich dass er mich so geil machte und mich so zugellos machte

Leicht grinste ich. „Hm… war das ein ja?“, fragte ich und schob mein Knie weiter zwischen ihre Beine sodass es leicht gegen ihren Schritt drückte.

Als er mich in meinen Höhepunkt weiter massierte multiplizierte sich dieser und ich erzitterte auf ihm. Es überkam mich so sehr dass ich auf meine Hände sackte und ihn leidenschaftlich küsste während mein Körper noch immer bebte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 22:03

Auch ich griff mir einen einen Drink und kam Duke nach. Nein... nein das war eine dumme Idee. Jacob das ist bescheuert, was machst du da?

Ich nahm ihren Finger aus ihrem Schnabel und küsste sie innig "ich will hören wie geil du bist." raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in sie. Sie war so heiß und feucht.

ich schluckte schwer. ich konnte ihm doch nicht einfach nachgeben! Gerade IHM! Verdammt nochmal mein Körper verlangte nach ihm. Aber hier ging das eh nicht. "kannst du fahren?! " raunte ich. Okay, ich vermutete er war eben so blau wie ich.

Als sie auf meinen Brustkorb sackte musste ich von ihr lassen und erwiderte ihren kuss verlangend "du bist verdammt heiß." hauchte ich noch etwas rau.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 März 2019, 08:38

Ich wartete an der Türe zu dem Hinterzimmer und schloss diese als er an mir vorbei ging. Ich war noch nicht sicher, wie clever das war, aber gerade war die Vernunft nicht die vorherrschende Macht. Ich spürte nur noch wie das Blut in meinem Körper pulsierte und sich seinen Weg in meine Lenden suchte. Verdammt... das würde ich bereuen. Aber gut, bis es soweit war, konnte ich es auch genauso gut genießen. Also schloss ich hinter mir die Türe und verriegelte sie. Ungebetene Gäste konnten wir nicht gebrauchen. Ich trank einen Schluck von meinem Drink und sah dabei zu Thunder.

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte unter seinen Stößen auf. "Oh Neo!", seufzte ich und genoss es einfach nur wie er mich erfüllte. Seine Stöße brachten mich jedes Mal näher an meinen Höhepunkt. Ich spürte, wie sich mein Unterleib zusammenzog und mein Körper erbebte als er mich über die Grenze treten ließ und ich lustvoll stöhnend kam. Hoffentlich waren die Räume gut isoliert...

"Wenn ich das täte müsste ich mich selbst verhaften", raunte ich ihr zu und hob die freie Hand auf das ein Taxi neben uns hielt. Ich nahm den Schlüssel aus ihrem Auto und verriegelte diesen bevor ich ihr den Schlüssel zurück gab und ihr die Türe des Taxis aufhielt. Noch kam in meinem Kopf gar nicht an was wir gerade im Begriff waren zu tun.

"Du auch", erwiderte ich leise und atemlos. Verdammt, er hatte mich wirklich geschafft. Erschöpft ließ ich mich neben ihn sinken und atmete tief durch. "Wow", lachte ich leicht und schmiegte mich an seine Seite.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 März 2019, 10:01

Äußerlich war ich ganz cool. Ich konnte es einfach besser überspielen. Duke hingegen sah man die Anspannung an. „Entspann dich, ich werde dich nicht fressen.... vielleicht aber ein wenig lecken und knabbern.“ lächelte ich ihn verschwörerisch an. Ich setzte mich und sah ihn herausfordernd an.

„Verdammt...“ fluchte ich leise und hielt inne als sie kam. Ich wollte einfach nicht das es vorbei war. Leidenschaftlich küsste ich sie und legte meinen Finger auf ihre süße Perle. Ich wollte sie noch ein wenig weiter bringen.

„Das würde ich gerne sehen.“ grinste ich ihn gehässig an bevor ich einstieg. Verflucht was machte ich hier? Gut Lex und Raban waren mir nicht genug Mann. Shadow... nein nicht wieder innerhalb meiner Bande und Raphael... Duke und Thunder hatten recht. Das Machtspiel war erotisch.

Ich legte meinen Arm um sie und strich durch ihr Haar. „Ja wow gebe ich zurück.“ lächelte ich sie an. „Du bist wirklich eine unglaubliche Frau.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 März 2019, 10:30

„Ich sehe schon ich muss an meinem Pokerface arbeiten“, lächelte ich und leerte meinen Drink bevor ich das Glas abstellte und zu ihm rüber kam. Es gefiel mir offen gestanden nicht dass er meine Anspannung spürte aber ich wusste auch ich konnte sie vor ihm nicht verbergen.

Innig erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte heiser auf. Er machte mich fertig! Mit seinen geschickten Fingern brachte er mich direkt zum nächsten Höhepunkt. „Oh Neo“, stöhnte ich und krallte mich in die Laken intern mir. Mein Körper zitterte und ich spürte wie meine Wangen glühten vor Lust

Ich stieg in den Wagen und nannte dem Taxifahrer die Adresse. „Gehen wir zu dir?“, fragte ich. Ich war ja gut erzogen und gönnte der Frau gerne ihren Heimvorteil. Außerdem verzichtete ich gerne darauf jemanden in meine Wohnung zu lassen

„Danke“, lächelte ich und genoss es gerade mich an seinen warmen Körper zu pressen während ich langsam wieder runter fuhr und mich von unserem Vergnügen erholte. Darüber hinaus ging mein Bedürfnis zu kuscheln bei „fremden“ eher nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 März 2019, 15:03

„es ist weniger dein Pokerface als deine Hose die ein wenig spannt.“ lächelte ich und trank meinen Drink in einem Zug leer bevor ich mich vom Sessel abstieß, ihn an mich zog und ihn leidenschaftlich küsst. Ja es war falsch... würde zu nichts gutem führen aber es war viel zu verlockend als es nicht zu tun.

Okay mehr ging bei mir auch nicht. Ich musste mich ihr ergeben. Sie war so eng und pulsierte so geil um meinen schwanz so hart das es eben nicht anders ging. „Du bist so unglaublich.“ raunte ich

„Hast du Angst das Nuttenin deiner sind?“ grinste ich ihn an. Ja ich provozierte, aber das würde er ab können. „In meiner liegt ein sibirischer Tiger und wartet auf essen.“ schmunzelte ich dann aber. Mir war das egal.

Auch ich musste mich erstmal erholen. Grinsend sah ich an mir runter „ich glaube jetzt sind meine Eier sind jetzt erstmal um die Hälfte kleiner.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 März 2019, 15:36

"Die sitzt immer so gut", protestierte ich leicht, erwiderte seinen Kuss dann aber stürmisch. Wow... küssen konnte er ja. Das musste ich ihm lassen. Viel zu gerne vergas ich mich in diesem und verlängerte ihn während meine Finger unter sein Shirt strichen. Wenn ich ehrlich war, war ich neugierig. Er wäre der erste mit Piercings mit dem ich es täte.

Es fühlte sich unglaublich geil an wie er heiß und pulsierend in mir kam. Es entlockte mir ein letztes, leises Seufzen bevor ich mich entkräftet in die Laken fallen ließ. Zufrieden lächelte ich und küsste ihn. "Das kann ich so zurückgeben", meinte ich zu ihm.

Ich biss mir auf die Zunge und verkniff mir jedweden schnippischen Kommentar und hielt lieber meinen Schnabel. "Wenn dein Tiger an meiner Wade knabbert, erlebt er den morgigen Tag nicht. Aber... ich bin optimistisch dass du darauf achtest", meinte ich zu ihr und strich über ihr Bein.

Leicht lachte ich. "Ich hoffe, dass du das verkraftest", meint eich zu ihm und liebkoste seinen Hals. Ja, ich fühlte mich auch ziemlich ausgezerrt. Aber bei mir war das wohl ein bisschen was anderes als bei einem Erpel. Die Erfahrung hatte ich schon damals früh machen müssen, wenn Duke und ich miteinander gespielt hatten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 März 2019, 20:14

"die sitzen ganz fantastisch, jetzt nur eben noch etwas enger als sonst." grinste ich und über seinen Schritt bevor ich ihn gleicht erneut küsste. Er fühlte sich gut an in meinen Armen musste ich zugeben und er machte mich nicht minder heiß gerade.

Noch etwas atemlos erwiderte ich ihren Kuss und streichelte über ihren Körper. "gleichstand?" fragte ich lächelnd nach und zog mich aus ihr zurück bevor ich mich neben sie legte und an mich zog.

Mein Blick folgte seiner Hand und ich grinste leicht. "Ich wette du wirst mich dafür bestrafen." meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich denke ich kann ihn gerade noch davon abhalten." gab ich damm aber zu.

"ich denke ich könnte noch einen Drink vertragen. Wie ist es mit mir? magst du noch etwas mit trinken?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 März 2019, 21:12

Ich spürte wie mein Glied versuchte sich ihm in die Hand zu drücken als er darüber strich. Er machte mich wirklich an. Leicht grinste ich. „Du findest meine Jeans sitzen gut ja? Wie oft genau starrst du mir auf den Schritt?“, grinste ich und strich über seine Bauchmuskeln hoher über seine Brust bevor ich ihm sein Shirt auszog

Ich kuschelte mich an ihn und liebkoste seinen Hals während ich über seine Brust streichelte. „Ich glaube ich habe Vorsprung“, lächelte ich ihn an. Jetzt mit ihm hier zu liegen und seinem Herzschlag zu lauschen war unglaublich schön.

„Bestrafen?“, fragte ich leicht lächelnd nach. „Hm… was hast du nur für eine Meinung von mir“, meinte ich zu ihr und grinste leicht während das Taxi und durch die Straßen lenkte und vor unseren Wohnungen hielt

Ich sah zu ihm und nickte. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu. Da war ja nichts weiter dabei. Er hatte gerade mit seiner Freundin Schluss gemacht. Unverbindlicher sex stand da auf der Tagesordnung. Ein Drink würde daran nichts ändern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 März 2019, 21:55

"ich habe ein Fotografisches Gedächtniss." hauchte ich und zob ebenso Sein Oberteil aus. "Aber ja, manchmal guck ich da dennoch gerne hin." flüsterte ich ihm zu und strich über seinen Schritt.

"meinst du das?" lächelte ich sie an und streichelte über ihren Rücken. "ich konnte mir einfach nicht länger ansegen wie du dich mit Eric quälst. ich will nicht zwischen euch stehen. Versteh es bitte nicht so." erklärte ich dann aber doch.

"eine gute wie du siehst." meinte ich und ging vor wobei ich meinen Schlüssel zuckte. Immerhin wollte er ja mit zu mir wie es aussah.

"manchmal habe ich das ja." lächelte ich ich sie an und zog mich wieder an. ich wartete bis sie ebenso fertig war und ging mit ihr zusammen zurück zuer Bar und bestellte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 März 2019, 07:22

Tief atmete ich ein als seine Hand erneut über die Beule in meiner Hose strich. "Gut zu wissen...", flüsterte ich und küsste ihn etwas stürmischer als es beabsichtigt war. Aber meine Lust war nun einmal geweckt. Ich schob ihn in Richtung des Bettes hinüber während ich seinen Gürtel und seine Hose öffnete

Leise seufzte ich. Jetzt über Eric zu sprechen war das letzte, was ich wollte... aber vielleicht war es gar nicht schlecht, es anzusprechen. "Ja... das ist irgendwie schwierig ich mein... es war schon immer schwierig mit Eric", seufzte ich leicht und strich mir eine Strähne zurück, die mir ins Gesicht gefallen war. "Schon als ich noch mit Jean zusammen gewesen war, habe ich mich zu ihm hingezogen gefühlt. Er gab mir einfach etwas, wozu Jean nicht bereit war. Er war immer so vorsichtig gewesen und jetzt... jetzt macht Eric es genauso", erklärte ich ihm und schob meinen Schnabel leicht verlegen unter den Seinen. "Du bist da anders... bei dir fühle ich mich beschützt und geborgen aber... du scheinst nicht zu denken, dass ich zerbreche, wenn du mich mal etwas härter anfasst."

Ich hatte das Taxi noch bezahlt und folgte ihr dann. "Ich bin optimistisch, dass ich sie noch verbessern kann", meinte ich zu ihr und folgte ihr hoch in ihre Wohnung. Auf dem Weg dorthin spürte ich, wie meine Lust immer weiter stieg und ich nutzte jede Gelegenheit sie zu berühren.

Nachdem ich mich wieder gerichtet hatte und mich vergewissert hatte, dass ich nicht mehr aussah wie frisch gevögelt, war ich ihm gefolgt. Ein Drink war jetzt genau das richtige. Ich fühlte mich ganz ausgedörrt. Lächelnd sah ich zu dem Erpel. "Wie sieht es aus...? Hättest du Lust das bei Gelegenheit zu wiederholen?", fragte ich nach und grinste verschmitzt. "Oder bist du genauso abergläubisch wie mein Bruder und Thunder und denkst, dass ich direkt eine Beziehung will, wenn wir dreimal miteinander geschlafen haben?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 März 2019, 19:02

Leicht grinste ich und drehte ihn vor dem Bett, so das er hineinfiel und ich mich über ihn beugen konnte "wer hat eigentlich gesagt das du die führug auch hier hast?" raunte ich und küsste ihn stürmisch während ich nun seinen Gürtel öffnete und meine Hand darunter gleiten ließ.

Einen Moment überlegte ich "ich habe dich von Mädchen zur Frau heranwachsen sehen... ich denke du weißt mitlerweile was du willst und was nicht und du hast einen Schnabel um es zu sagen. Also wenn jemand zu forsch ist kannt du ihm das mitteilen und notfalls kannst du dich zur wehr setzen."

Leicht grinste ich ihm Aufzug "soll ich ihn hier direkt stoppen?" fragte ich nach. ich meine, ja ich war auch heiß auf ihn -wobei sich diese Aussage irgendwie in meinem kopf falsch anhörte- aber ihn schien es ja wirklich nicht besser zu gehen. Als die Tür sich zu meiner Wohnung her öffnete sah Ghost um die Ecke, musterte uns und ging zurück zu seinem Schlafplatz. Ich hatte das Gefühl er rollte etwas mit den Augen aber das kam wohl vom alkohol. "deine Waden beliebn drann wie es scheint."

"Ich bin mir sicher das Thunder bei dir eine Außnahme von seiner eisernen Regel macht. Aber stimmt ich habe diese nicht und wenn du magst können wir das gerne widerholen." nickte ich. Wäre auch schön blöd wenn ich eine solche Ente ablehnen würde. Dana war wirklich unglaublich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 März 2019, 19:18

„Ich bin der Chef hab ich da nicht automatisch die Führung?“, grinste ich ließ ihn aber machen. Ich gab gerne die Führung ab im Bett. Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und atmete tief als er meine aufkeimende Erektion umfasste

Leicht lächelte ich und nickte. „Ja… das denke ich auch“, nickte ich. „Die anderen beiden scheinen das aber nicht zu verstehen oder… überhaupt die anderen…“ pegasus fiel es ja genau schwer mich ernst zu nehmen

„Dann haben wir ja noch einmal Glück gehabt“, grinste ich sie an und hob sie an meine Hüften kaum dass wir drin waren. Gut dass das Kleid so einen hohen schlitz hatte. Ich begann ihren Hals zu liebkosen und daran zu knabbern während ich sie zu der erstbesten Sitzgelegenheit führte die ich fand: das Sofa

Lächelnd sah ich ihn an. „Das höre ich gerne“, sagte ich zu ihm. Das mit Thunder ließ Ich außen vor. Das ging ihn nichts an wie ich fand. Aber die Aussicht auf unverbindlichen sex fand ich immer gut. Insbesondere bei einem so attraktiven Erpel. „Apropos … wo ist Thunder? Und wo ist mein Bruder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 März 2019, 20:52

"da muss isch dich Enttäuschen." lächelte ich und und strich mit meiner Fingerspitze über sein Eichel. "Du bist jetzt schon ganz heiß und hart." raunte ich ihm zu und biss leicht in seine Nippel. Das er so heiß war macht mich an.

(arme Pega wird wieder schlecht gemacht XD)
"Geb ihnen noch etwas zeit. Nicht immer bekommen alle es gleich mit wenn man erwachsen wird." versuchte ich sie zu trösten und küsste ihre Stirn sanft.

Als er mich packte, hatte ich meine Beine um ihn geschlungen und kam unter ihm auf dem weichen Sofa zu liegen. Er trieb mir einen erotischen Schauer über den Rücken und ich raunte leise und gab meinen Hals frei.

"vielleicht haben die beiden spaß zusammen." grinste ich leicht. Ich wusste immerhin das Thunder auch was mit Männern hatte hin und wieder. Allerdings war das eher ein scherz
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 März 2019, 21:01

Heiser stöhnte ich auf als er in meinen nippel biss. Verdammt ich war da einfach zu empfindlich… aber es fühlte sich unglaublich geil an. „Hm… dann beginnt meine Amtszeit wohl mit einem Irrtum“, raunte ich und strich durch seine kurzen Haare

(Nein wird sie gar nicht XD) „Ja… du hast sicherlich recht…“, meinte ich und kuschelte mich eng an ihn. Das fühlte sich einfach nur gut an… „es ist wirklich schön mit dir neo.“

Ich legte meine Hand auf ihr Bein und strich darüber während ich ihren Hals immer weiter liebkoste und tiefer herab sank mit den küssen. „Du riechst gut…“, raunte ich

„Hm…“, murmelte ich und sah ihn an. „Ausschließen möchte ich es nicht…“, meinte ich musste dann aber doch lachen. „Okay nein das ist wirklich abwegig“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 März 2019, 21:27

"Nur jetzt und hier und... ich verspreche dir das ich alles tue um seinen Amtsantritt befriedigend zu gestalten." lächelte ich schelmisch und leckte seinen Bauch hinab und zu seinem Unterbauch. Ich wolle ihn langsam um den verstand bringen.

"Das kann ich dir nur zurück geben." meinte ich und strich durch ihre Haar und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Es war nicht so das ihr ihr keine Zärtlichkeit geben wollte.

Seufztend ließ ich mich einfach nur zurück sinken und gab mich ihm gerade einfach nur hin und spreizte meine Beine leicht um ihn mehr Platz zu machen. Leicht lächelte ich als er das sagte, Seine Stimme ließ mich schaudern.

"ich kann es dir nicht sagen. Vielleicht haben sie den selben geschmackt gehabt und teilen sich eine hübsche Frau."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 März 2019, 21:37

„Ich bin optimistisch dass du das tust“, raunte ich und schloss genüsslich die Augen. Es war wirklich unglaublich prickelnd mit ihm hier zu sein und das hier zu tun… ich war gespannt was er zu bieten hatte

Lächelnd kuschelte ich mich an ihn und liebkoste seinen Hals. Verdammt was taten wir denn eigentlich hier? Ich wusste ehrlich gesagt nicht was das mit uns war… ich fühlte mich wohl bei ihm das musste ich zugeben…

Ich schob den Rock ihres Kleides beiseite und und zog ihr genüsslich den Slip aus. Ihre Beine spreizte sie ja netterweise bereits für mich. Ich leckte über ihre bereits leicht geschwollenen Lippen und schob meine Zunge dazwischen

„Ja das passiert öfter mal bei den beiden“, nickte ich. Was für eine glückliche Frau das sein musste… ich wurde nur zu gerne mal mit den beiden auf Tuchfühlung gehen… bisher war es mir verwehrt gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 März 2019, 15:16

Langsam zog ich ihm Hose und Shorts aus und leckte erst am nur über die Muskelpartien neben seinem Glied, dieses zuckte langsam unter Einwirkung meiner Zunge. Langsam schloss ich meine Hand darum und begann ihn zu massieren.

Leise seufztend schloss ich die Augen und zog sie in meine Arme. Ich wollte gerade nicht darüber nachdenken was wir hier taten. Es war eben zu schön sie zu halten und hier mit hier zu liegen.

Deine Zunge löste ein zittern in meinem Körper aus. Normalerweise war ich es die Lust auslöste und hielt mich ansonsten zurück. Das es jetzt anders war machte mich fertig wenn ich ehrlich war. Doch lächelte ich dann, entzog mich ihm und stand auf, ich griff seitlich in mein Kleid und holte meine Messer hervor die ich ablegte. „Ich dachte ich sollte einige Dinge ablegen.“ lächelte ich und reichte ihm mein Messer „würdest du mir aus dem Kleid helfen?“ raunte ich verführerisch.

Leicht lachte ich „vielleicht kannst du noch mit machen?“ schlug ich vor. Das sie so verlangend war, würde wohl jedem Erpel gefallen. Sie war wirklich übersichtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 März 2019, 15:44

Seine Berührungen verfehlten ihre Wirkung nicht. Mein Unterleib zuckte und mein Glied pulsierte leicht als er es massierte. Ich ließ mich zurücksinken und schloss die Augen. Das fühlte sich verdammt gut an…

Nur zu gerne kuschelte ich mich in seine schützende Umarmung und kuschelte mich an seine starke Brust. Er war wirklich ein toller Kerl und ich genoss es wirklich sehr hier mit ihm zu liegen.

Als sie aufgestanden war hatte ich etwas verdutzt aufgesehen. Kurz hatte ich befürchtet sie hatte sich doch anders entschieden. Dann aber grinste ich und nahm das Messer ab. „Nichts lieber als das“, raunte ich und küsste ihren Nacken als ich dicht hinter ihr stand. Ich legte die klingt an ihren hübschen Schenkel am Schlitz des Kleides an und ließ die Klinge langsam an ihrem Körper hinauflaufen sodass sie das Kleid durchtrennte. Natürlich passte ich auf sie nicht zu verletzen.

Verwundert sah ich zu ihm lachte dann aber leicht. „Nein Danke. Ich bin mir sicher die beiden kommen gut ohne mich aus. Und wer auch immer zwischen die beiden Gerät legt sicher auch keinen Wert darauf dass ich störe“, lächelte ich ihn an. „Oder möchtest du mich los werden?“ (sie ist übersichtlich? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 März 2019, 19:45

och sah zu ihm auf und ließ mein Zungenpircing langsam über seine Spitze gleiten. Mal sehen wie er das fand... ich wollte erst einmal ein wenig testen.

särtlich streichelte ich sie einfach und genoss ein wenig die ruhe von diesen ansträngenden Wochen. Morgen war ein neuer Tag, auch wenn Pegasus uns versprochen hatte das wir Morgen alle mal ein Tag frei hatten.

Wieso ließ ich mich so von ihm beherschen? Keine Aahnung, aber ich genoss es gerade auch. Vielleicht weil ich eben sonst auch immer die maskuline kraft war. Ich zog zwei haarnadeln raus, die weniger Nadeln als natürlich Waffen waren. Ich legte sie weg und ließ meine Haare weich über meine Schultern fallen. Ich war selten so... weiblich.

(handy XD)
"ja das könnte sein, er oder sie will die beiden sicherlich für sich." grinste ich und schüttelte den Kopf "nein, ganz sicher nicht. Ich genieße deine Gesellschhaft."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 März 2019, 19:53

Leicht seufzte ich unter seinen Einfluss. Es fühlte sich unglaublich gut an was er da tat. Ich war wirklich gespannt wie es weitergehen würde. Das war eine wirklich neue Erfahrung für mich und das war wirklich selten

Es fühlte sich gut an gerade einfach mal den Kopf abzuschalten. Die letzte Zeit war anstrengend gewesen für uns alle. Vielleicht würden die Spannungen sich dadurch auch legen. „Was machst du morgen?“, fragte ich leise nach

Das Messer hatte ich zu ihren anderen Waffen gelegt und streichelte über ihre Schultern während ich diese und ihren Hals küsste. Von hier aus wanderten meine Hände über ihr Dekolleté zu ihren hübschen Brüsten. Sie war einfach verführerisch

(Was sollte es denn heißen? XD)
„Ich denke auch“, lächelte ich und trank von meinem Drink. Ich war froh ihn mir für heute ausgeguckt zu haben. Er war wirklich eine nette Gesellschaft. „Erzähl mir was von dir“, forderte ich ihn auf. „Die kleine war deine Freundin oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 März 2019, 20:32

Mhh... vielelicht ein wenig mehr druck machen. Also nahm ich ganz plötzlich seinen gesamten Schwanz in den Mund und begann daran zu saugen und seine Hosen mit einer freien hand zu massieren.

"nicht trainieren." lächelte ich "das ist alles was ich mir vorgenommen habe. Nicht mal joggen wollte ich gehen. Vielleicht... shoppen." murrmelte ich "da bin ich allerdings nicht gut drin. Mein Keiderschrank ist recht langweilig. und dann... meine Nonna besuchen."

Meine Brüste, aber natürlich besonders meine Nippel streckten sich ihm willig entgegen und ich strich meine Haare über meine Schulter und ließ ihn gewehren. Das er sich so viel zeit ließ wunderte mich, machte mcih aber auch geil.

(das ich nicht nachgesehen habe was ich geschrieben habe ^^°)
"ja, vor zwei Wochen hat sie schluss gemacht. ich war ihr wohl zu weich und zu... protektiv fürchte ich." erklärte ich "ansonsten... tja. ich bin ein verwöhntes bürschchen und Eric hat mch dazu angestiftet auszubrechen und ich habe dann alles weggeschmissen und bin einfach gegangen. Dumm... ja... aber es ist auch immernoch eine erfahrung wert."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 März 2019, 20:43

Das kam so überraschend dass ich heiser aufstöhnte. Verdammt… das war wirklich geil… ich widerstand den Drang mich ihm entgegen zu schieben und krallte mich in die Laken. Wie er mein Glied mit seinem Piercing massierte war einfach nur geil

Ich sah verwundert zu ihm auf. Neo wollte shoppen gehen? Das passte nicht in mein Weltbild „wieso möchtest du shoppen gehen?“, fragte ich nach und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab

Ich umfasste ihre kleinen nippel und streichelte sie. Meine Hose spannte inzwischen ziemlich und drückte gehen ihren Rücken. Ich war wirklich geil auf sie gerade und konnte es kaum erwarten mich in sie zu schieben. Deshalb sank meine Hand auch in ihren Schritt und schob sich zwischen ihre Lippen.

(Neee was das Wort eigentlich heißen sollte) verwundert sah ich ihn an. „Also von weich habe ich nichts gemerkt“, grinste ich leicht und strich über seinen Schenkel. „Du bist einfach abgehauen? Wieso? War es dir zu langweilig?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter