Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 9 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 27 März 2019, 21:17

Ich drückte mit zwei Fingern seine Blutzirkulation am schaft zusammen, so das sie wie ein Cockring funktionierten und begann dann leidenschaftlich an seienm Glied zu saugen welches dadurch noch empfindlicher wurde.

"hosen... fürchte ich. Und ich Schuhe... gute militärschuhe bekommt man so selten und ich will nicht immer Viggo nerven. ich meine Waffen, okay aber Schuhe." grinste ich und strich über ihren Rücken.

mein blut pulsierte in meinem Körper und als ich sein Glied an meinem Rücken spürte hatte ich das Gefühl das mein Unterleib explodierte vor lust. Verdammt... ich biss mir leicht auf die Lippe und seufzte leise Er schien unglaublich groß zu sein. "nimm mich..." hauchte ich heiser und auch wenn ich mich ihm unterordnete, ich wollte ihn nur noch spüren und meine Lust hatte meinen Verstand längst abgelöst. "sei... bitte etwas nachsichtig... ich hatte lange keinen Mann mehr..." musste ich fast verlegen zugeben.

(das weiß ich doch jetzt nicht mehr XD)
"ja... leiderr muss ich zugeben das es nur das war. langeweile. Ich war es so satt alles zu bekommen. Alles was ich wollte. ich musste es mir nur greifen und es war okay... Thunder hatte ein ganz anders leben, aber das habe ich erst später erfahren."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 9 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 28 März 2019, 08:12

Ich hielt die Augen geschlossen und stöhnte immer wieder leise auf. Mein Glied zuckte in seinem Schnabel und es löste jedes Mal kleine Stromstöße in meinem Körper aus, wenn seine Zunge es berührte. Man spürte deutlich, dass er das nicht zum ersten Mal machte. "Oh verdammt das ist gut", stöhnte ich rau auf

Ich schob meinen Schnabel unter seinen und traute mich jetzt einfach zu fragen. "... möchtest du... dass ich dich begleite?", fragte ich vorsichtig und war ehrlich nervös. Ich hatte Sorge, dass er es ablehnte... dass ich zu weit ging... aber... wieso eigentlich?

Leicht rieb ich mit meinem Finger über ihre Perle und genoss ihre Lust. Als sie das sagte grinste ich leicht. "So ungeduldig?", raunte ich und drückte meine Lenden an ihren Rücken. "Ich passe auf. Versprochen", flüsterte ich und küsste nochmals ihren Nacken bevor ich sie drehte, an den Hüften packte und sie auf den Tisch setzte, auf dem sie ihre Waffen abgelegt hatte. Diese schob ich herunter, sodass sie klirrend zu Boden gingen. Ich drückte sie runter auf den glatten Tisch und saugte an ihren Nippeln während ich meine Hose öffnete und mein hartes Glied aus seinem Gefängnis befreite. Ein paar Mal glitt ich damit über ihre feuchte Öffnung. Sie fühlte sich verdammt geil an... Langsam und vorsichtig schob ich mich in sie, was mir ein kehliges Raunen entlockte. Verdammt war sie eng...

(na toll XD)
Ich nickte leicht. Ich kannte Thunders Geschichte und sie war nicht schön. "Also bist du ein kleiner verwöhnter Bengel ja?", lächelte ich ihn an und grinste schelmisch. "Wenn ich mir das so anhöre sollte ich mich wohl lieber rar machen. Nicht dass ich dir auch langweilig werde." Denn ehrlich gesagt wollte ich schon gerne noch eine Weile mit ihm Spaß haben... er sah gut aus, hatte Benehmen und war wirklich gut im Bett.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 März 2019, 15:50

Innerlich lächelte ich und machte weiter. Sein ganzer Körper spannte sich bereits und ich hatte das gefühl das ich es nicht direkt übertreiben sollte. Langsam leckte ich vom Schaft bis zur Spitze und sah ihn dabei an "willst du das ich dich erlöse?" raunte ich

"wenn du möchtest, gerne. Aber ich bin kein sehr guter Shopper. Meist gehe ich nur in den Militär Shop, rege mich über die Qualität auf und gehe wieder." lachte ich.

Er war so ganz anders als Felide es waren. Er war wirklich ziemlich mächtig in mir und so reagierte mein Körper auch. Ich drückte den Rücken durch und stöhnte auf als er sich langsam in mich schob. Mein unterleib schloss sich praktisch um seinen harten Schwanz und hielt ihn fest, was mich noch mehr erregte. Vielleicht verstand er jetzt wieso ich ihn gebeten hatte erstmal langsam zu sein. Nur langsam konnte ich mich wieder entspannen und gab ihn frei.

"ja, leider bin ich ein verwöhntes Bengelchen. So leid es mir tut, aber keine Sorge du langweilst mich sicher nicht." meinte ich und stieß mit ihr an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 März 2019, 16:05

Ich sah zu ihm herunter und nickte leicht. Meine Wangen glühten. Ich spürte es förmlich. "Ja... ich will dich", erwiderte ich heiser vor Lust und richtete mich leicht auf um ihn küssen zu können.

"Das klingt doch nach Spaß", lächelte ich leicht und liebkoste seinen Hals. "Vielleicht finden wir auch woanders etwas, was dir gefällt. Du musst ja nicht die ganze Zeit aussehen als wolltest du ein Land überfallen wollen oder?"

Als sie sich verspannt hielt ich inne. Was anderes wäre auch sowieso nicht möglich gewesen. Sie hatte meinen Schwanz wie einen Schraubstock umklammert und jede Bewegung hätte ihr und mir nur geschadet. Also hielt ich brav still bis sie sich entspannte und befasste mich währenddessen mit ihren hübschen Nippeln

Lächelnd nickte ich und stieß mit ihm an. "Das höre ich gerne", meinte ich und zwinkerte ihm zu. "Ich bin mir nämlich sicher wir können noch ziemlich viel Spaß miteinander haben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 März 2019, 21:17

Ich kam ihm entgegen und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Er war unglauflich in seiner Lust. Also entledigte ich mich meiner Hose und setzte mich langsam wieder zwischen seine Beine um meinen schwanz langsam über seine Öffnung gleiten zu lassen.

"Nicht?..." grinste ich "meinst du ich sollte was anderes tragen als schwarz?" fragte ich gespielt geschockt nach und zog sie auf meinen Oberkörper.

Leise stöhnte ich auf und ließ mich wieder auf den Tisch sinke und gab ich ihm wieder hin. Mein Körper zitterte leicht und mein ganzer Körper glühte vor lust.

"Das hört sich nach einem Plan an den ich nur unterstützen kann." lächelte ich sie charmant an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 März 2019, 21:23

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und strich durch seine kurzen Haare während ich mich ihm entgegen wand. „Ich will dich spüren“, raunte ich und erzitterte als ich sein Glied spürte. In mir baute sich eine angenehme erotische Spannung auf

„Wäre vielleicht eine Idee“, lachte ich leicht und ließ mich auf seinen Brustkorb sinken. Ich fühlte mich hier unglaublich wohl… „wenn du möchtest können wir ja mal was ausprobieren“, schlug ich ihm vor

„Alles okay?“, fragte ich nach während ich nun langsam begann mich in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich unglaublich geil an… ich hielt sie an den Hüften und bewegte mich in ihr

„Gut“, lächelte ich und beugte mich zu ihm rüber um ihn zu küssen. Ich musste zugeben er gefiel mir wirklich gut. Es fiel mir schwer die Finger von ihm zu lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 März 2019, 21:54

"ich will dir nicht weh tun." raunte ich sanft und küsste ihn wieder während ich mich langsam in ihn schob. Gerade mein Pricing war nun mal nicht klein und er war gerade verdammt eng und geil.

"dann lass uns mal sehen was wir da finden." gab ich nach und streichelte über ihr Haar und ihren Rücken. ich freute mich das sie mit kommen wollte.

"Ja... das ist geil..." seufzte ich leise und biss mir leicht auf die Lippe. Es war unglaublich geil. Ich hätte nicht vermutete das ich es so vermisst hatte mit einem Mann zu schlafen. Er fühlte sich einfach nur fantastisch an.

Ich erwiderte ihren kuss und strich durch ihr Haar. Sie war wirklich eine tolle Frau.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 März 2019, 08:36

„Tust du nicht“, raunte ich und stöhnte leise auf als er sich langsam in mich schob. Tief atmete ich ein und stieß seufzend die Luft aus. Okay das war neu… mein Unterleib zog sich unter ihm zusammen entspannte sich dann aber auch direkt wieder. „Du fühlst dich unglaublich gut an“, raunte ich.

Lächelnd nickte ich und genoss seine streicheleinheiten während ich sein brustgefieder kraulte. „Ja sehr gerne“, lächelte ich ihn an. Ich freute mich dass er mich dabei haben wollte

Ich stieß mich immer wieder in sie und wurde langsam etwas schneller als ich spürte dass sie sich um mich herum entspannte. Sie fühlte sich wirklich unglaublich heil an und sie sah wunderschön aus wenn ihr Körper erbebte

„Was ist? Lust zu tanzen?“, fragte ich ihn lächelnd und strich über seine Brust bevor ich ihn nochmals küsste. Ich war wirklich gespannt wo Duke und Thunder abgeblieben waren… auf der Tanzfläche konnte ich meinen Bruder auch nicht finden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 März 2019, 20:54

Als er sich um mich zusammen zog musste ich kurz inne halten. Er war zu eng und ich wollte ihn nicht weh tun. Als er sich entspannte begann ich mich langsam in ihn zu bewegen und seine Nippel zu necke. "du dich auch." raunte ich etwas heiser vor lust was meine Stimme noch rauer machte.

einen Moment schloss ich die Augen. Allerdings wäre es wohl sinnvoll wenn wir langsam mal wieder rüber gingen.

langsam hatte ich mich entspannt und an seine größe gewöhnt. Jetzt fühlte es sich nur noch fantastisch an was er da tat und ich stöhnte heiser auf. "verdammt..." hauchte ich heiser und stöhnte direkt wieder.

"ich bin kein sehr guter Tänzer, ich wollte es dir nur gesagt haben." lächelte ich sie an "aber natürlich will ich dir diese katastrophe nicht vorenthalten." lächelte ich und erwiderte ihren kuss.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 März 2019, 21:04

Ich drückte ihm meine nippel bereitwillig entgegen und stöhnte leise auf. Er fühlte sich verdammt gut an in mir und seine Stimme jagte mir zusätzliche Schauer durch den Körper.

Zärtlich liebkoste ich seinen Hals. „Wir sollten langsam zurück zu den anderen oder?“, fragte ich leise nach. Okay… sie wussten sicher ohnehin was wir getan hatten…

Ich nahm ihre Beine und legte sie auf meinen Schultern ab. Ich spürte dass sie sich entspannte und trieb mich etwas härter in sie. Sie war unglaublich heiß und feucht. Es war wirklich geil

Leicht lachte ich. „Okay das ist wenigstens eine Warnung“, meinte ich zu ihm und leerte meinen Drink bevor ich vor auf die Tanzfläche ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 März 2019, 21:44

"Ist das Pircing gut, ja?" raunte ich und schob mich etwas rytmischer in ihn. Er war so unglaublich geil und auch meine Lust nahm zu.

"ich weiß nicht ob ich groß lust habe zu den anderen zu gehen." meinte ich und streichelte sie "lust scheinst du darauf auch nicht zu haben." schmunzelte ich sie an.

mein ganzer körper spannte und bebbte unter ihm. das würde ich nicht mehr lange durchhalten da war ich mir ziemlich sicher.

Auch ich leerte meinen Drink. Vor dem tanzen brauchte ich das wirklich. besser war das.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 März 2019, 21:54

„Ja das ist verdammt geil“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Ich hatte mich eigentlich für recht erfahren gehalten was sex anging. Dennoch fühlte sich das hier gerade alles ziemlich neu und geil an

„Ja… nicht wirklich ich mein… ich weiß jetzt schon wie sofra und stormy uns ansehen werden…“, meinte ich zu ihm. Sie hatten ja die ganze Zeit behauptet dass da mehr wäre zwischen uns… aber das war nur sex… oder?

„Du fühlst dich verdämmter gut an“, raunte ich und schob mich wieder und wieder in sie. Ich spürte wie sie sich um mich spannte. Sie würde gleich kommen da war ich sicher…

Kaum auf der Tanzfläche begann ich mich rhythmisch zur Musik zu bewegen. Ich tanzte unglaublich gerne. Das hatten Duke und ich gemeinsam. Lächelnd sah ich zu dem Erpel der mir nach kam. „Guck nicht so schüchtern“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 März 2019, 20:53

"du fühlst dich auch verdammt geil an." raunte ich ihm zu und massierte seinen schwanz dabei. Es fühlte sich so an als ob er nicht mehr lange duchhalten könnte und auch ich würde es dann nicht viel länger durchhalten.

"Keine Sorge, mit den beiden kann ich umgehen." lachte ich leicht und küsste sie auf die Schnabelspitze. "vermutlich ist es Stormy eh zu langweilig geworde und Sofrá hat vermutlich selber jemanden gefunden."

Heiser stöhnte ich auf und wand mich ihm lustvoll entgegen. Das war einfach nur unglaublich und mein Körper erzitterte vor lust unter ihm. Länger hielt ich nicht durch, wollte es ehrlich gesagt auch nicht und kam.

ich lächelte und begann mit ihr zu tanzen. Sex fiel mir um einiges leichter als das hier, aber ich bemühte mich nicht ganz so verspannt zu wirken.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 März 2019, 21:06

Als Antwort brachte ich nicht mehr als ein stöhnen heraus. Seine dominante und fördernde Art machte mich unglaublich geil und ich genoss es wie er mich schritt für schritt meinen Höhepunkt näher brachte

„Na… abwarten…“, meinte ich zu ihm und genoss seine Zärtlichkeit bevor ich mich von ihm löste und mein Kleid wieder anzog. Die Unterwäsche ließ ich aus… Sinn machte das eh nicht. Der war… versaut…

Dieses Mal gab ich ihr nach als sie kam und ergoss mich in sie. Das war wirklich unglaublich geil gewesen. Sie fühlte sich unglaublich an wie sie um mich massierte und scheinbar versuchte den letzten Tropfen aus meinem Schwanz herauszupressen

Ich zog ihn zu mir und rieb meinen Körper an dem seinen. Damit gab ich ihm quasi einen Bewegungsablauf vor und außerdem konnte ich ihn unglaublich gut spüren. Sein Körper gefiel mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 März 2019, 21:28

"jaaa... komm für mich." raunte ich und beugte mich vor um ihn leidenschaftlich zu küssen und mich dabei tief in ihn zu pressen.

Schmunzelnd sah ich ihr zu "habe ich es so sehr versaut?" fragte ich nach und stand nun auch auf um mich anzuziehen. ich war ja nett.

Mein Höhepunkt verlängerte sich nochmals als er sich in mich ergoss. Wieso machte er mich nur so fertig?! Nochmals stöhnte ich heiser auf und entspanne mich dann aber langsam wieder.

(wollen wir eventuell zum nächsten Morgen springen? Ich habe das gefühl wir schreiben seit Tagen nichts anderes als Sex hier XD Auch wenn es praktisch überall so das erste mal ist XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 März 2019, 21:41

Als er sich vorbeugte und sich zu mir runter beugte stöhnte ich lustvoll auf und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Eigentlich war ich nicht gewillt seinem Befehl nachzukommen. Aber mein Körper hatte sich gegen mich verschworen und lieferte mich ihm voll aus und ich kam laut stöhnend. Verdammt… verräterischer Höhepunkt…

„Möchtest du an meinem Slip lecken?“, lachte ich und stopfte ihn kurzerhand in seine Hosentasche. Wo sollte ich auch sonst damit hin? Ich hatte meine Handtasche draußen und in der Hand tragen wollte ich ihn nicht

Tief atmete ich durch und zog mich aus ihr zurück als unsere Körper sich entspannten. Das war wirklich heiß gewesen… aber das lag sicher am Alkohol…

(Ja können wir machen XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 März 2019, 21:51

(Thunder) Wir hatten noch ziemlich gefeiert und getrunken. Dennoch war ich relativ fit am Morgen. ich hatte frisch geduscht und mir ein Shirt angezogen was praktisch in meinem Schrank vor sich hin gegammelt hatte, diesmal war es leider passend... was hieß leider...

(Neo) Da ich nichte getrunken hatte, hatte ich gestern noch Shadow geholfen Pegas Wagen zurück zu bringen. und da ich dann eh im Quatier war bleib ich auch da. Ich machte mir einen Kaffee und setzte mich ganz entspannt in die Frühstückeecke die ich immer wählte weile sie eine fantstische Aussicht hatte. Als ich meine Hand ich die Hosentasche steckte musste ich schmunzeln. Ich hatte da was gefunden an das ich nicht mehr gedacht hatte, zumindest gerade nicht.

(Pega) Uff.... irgendwie... aua... mein Kopf dröhnte... oder war es mein handy? Ja das wohl auch. ich sah verschlafen aufs Display. Shadow... schon wieder... ich machte ein Bild von meinem Mittelfinger und schickte es ihm. Letzte Nacht war anstrengend gewesen und ich hatte gerade keine Lust über meine Arbeit nachzudenken. ich sah an mir runter... mhhh... sein Hemd... okay.. soweit ich mich erinnerte blieb es nicht bei den einem mal. Wir trnaken zwischendurch noch und machten dann weiter. ich erinnerte mich dunkel daran zwei Flaschen Whisky mit ihm gekillt zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Apr 2019, 08:21

(Duke) Den Abend hatten wir noch gut verbracht. Wir hatten noch getrunken und ausgelassen gefeiert nachdem Thunder und ich uns amüsiert hatten. Das Ergebnis davon war, dass ich leichte Kopfschmerzen hatte. Aber okay, damit kam ich klar. Ich hatte mich geduscht und die Haare zu einem lockeren Knoten zusammengebunden als ich in die Küche kam um mir einen Kaffee zu holen. "Morgen", meinte ich noch etwas verschlafen zu Thunder. Ich schenkte mir Kaffee ein und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Arbeitsplatte und trank einen Schluck. Nachdenklich sah ich auf das Shirt und den Schriftzug der sich über seine muskulöse Brust spannte... es dauerte etwas bis mein Gehirn verarbeitet hatte, was da stand. Dann aber grinste ich leicht über den Rand meiner Tasse hinweg. "Ich fasse das als Kompliment auf", meinte ich zu ihm.

(Hope) Da ich die Party recht früh verlassen hatte war ich nun auch ziemlich früh wieder fit. Ich war trainieren gegangen und hatte mich etwas ausgepowert. So kam ich leicht verschwitzt in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen. "Hey, guten Morgen", lächelte ich den Erpel in seiner Ecke an. Ich nahm mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und trank etwas. Dann aber lächelte ich leicht. "Was ist los? Du guckst so abartig glücklich", lachte ich. Neo war jetzt nicht unbedingt der geborene Sonnenschein.

(Raphael) Leise stöhnte ich als dieses ekelhafte Geräusch abermals los ging. Zur Hölle was war denn das?! Ich drehte mich auf den Bauch und drückte mein Gesicht in der Kissen. Tief atmete ich durch und stutzte. Moment... das roch nicht wie mein Kissen... ach ja... Leicht hob ich den Kopf und rieb mir über die müden Augen. Sie brannten wie die Hölle und das leichte Licht das in den Raum schien brannte sich direkt durch sie hindurch in meinen Kopf. Verdammt... ich hatte einen Kater. Also... einen mehr als ohnehin schon. Ich linste auf die Stelle neben mir im Bett wo die Katze noch lag. In meinem Hemd. Wach. Gut... wegschleichen war damit wohl gestrichen... "Guten Morgen", murmelte ich und ließ meinen Kopf wieder in das Kissen fallen. Au! Böser Fehler!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Apr 2019, 20:27

Ich sah zu meinem Shirt und dann wieder zu Duke. "was... woher willst du wissen das ich dich meine und nicht Dana?" gab ich trocken zurück. Ich konnte ihn doch nicht einfach recht geben... auch wenn er es hatte. Sooo einfach war das bei mir nicht.

"Morgen." meinte ich zur Felide "du siehst so aus als ob du schon etwas getan hättest. Das ist das einzige was ich heute NICHT tun will." lächelte ich sie an und trank meinen Kaffee, konnte mir mein dummes grinsen aber wohl doch nicht verkneifen. "ach .. ömmm... ich weiß nicht?" Ich war das schlechteste Lügner auf dem Planeten wenn es um meine Privatsachen ging...

(LOL und Pega hatte sich nach dem onenightsand einen rüffel abgeholt weil sie nicht weg war XD)
"morgen" murrmelte ich "Orca. stell die Fenster dunkel." murrmelte ich und meine Scheiben tönten sich um und blockten angenehm die Sonne. "besser." seufzte ich entspannt und streckte mich bevor ich zum Erpel sah. "selten haben ich es sowenig und gleichzeitig so sehr bereut einen fehler gemacht zu haben." meinte ich und setzte mich nun doch auf wobei ich mich erneut streckte. Was hatten wir getrieben an was ich mich nicht mehr erinnern konnte. Ich hatte zu meinem Kater noch Muskelkater und eigentlich war ich gut im training.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Apr 2019, 21:04

Leicht grinsend sah ich ihn an. Er bestritt es. Niedlich… „weil Dana kein er ist und du nicht letzte Nacht das erste mal mit ihr geschlafen hast“, erwiderte ich ihm udn trank noch einen Schluck

„Ja ich musste Energie abbauen“, meine ich zu ihm und lehnte mich an den Kühlschrank. Grinsend sah ich ihn an. „Also bist du erfolgreich gewesen?“, fragte ich lächelnd nach

(LOL echt?)
„Ich fasse das jetzt als Kompliment auf…“, meinte ich und setzte mich auf bevor ich mir durch die Haare strubbelige. „Ich wurde auf sex tippen falls Dir das weiterhilft“, meinte ich zu ihr und stand auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Apr 2019, 21:11

"mhhhh.... meinst du das ich das einfach so zeigen würde?" grinste ich hn über meine Tasse hinweg an und streckte mich "ich gehe jetzt meinen Kater beim joggen los werden. wie sieht es bei dir auch Herr König?" grinste ich leicht.

"sieht ganz so aus ja. allerdings bin ich jetzt nicht sicher wie es weiter gehen soll." gab ich zu. ich meine ich wollte zeit mit ihr verbringen aber ich wusste nicht ob das richtig war.

(ja, "wie unhöflich sie ist noch da" irgendwas in der art XD)
ich ließ mich wieder ins Bett Fallen und sah zu ihm auf "meinst du?... weiß nicht ob du da noch in der lage warst bei dem Pegel, vielleicht haben wir auch nur Twister gespielt." grinste ich herausfordernt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Apr 2019, 21:43

„du würdest wohl niemals zugeben wie unglaublich heiß du mich findest“, grinste ich ihn an und nickte leicht. „Ja frische Luft ist sicher keine schlechte Idee“, stimmte ich ihm zu. Vielleicht würden die Kopfschmerzen dann besser

„Wieso? Was ist denn dein Ziel? Unverbindlicher sex oder eine Beziehung?“, fragte ich nach und trank noch etwas. Das war eine verdammt wichtige Frage.

(LOL)
Ich sah zu ihr und zog meine Hose an. „Ach ja? Twister? Ich mein… gut… bei den Verrenkungen kann man sich ja durchaus mal vertun…“, meinte ich nur ruhig zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Apr 2019, 21:51

"würdest du zugeben das du mich heiß findest?" grinste ich breit und nickte "ich ziehe mich eben um. Dann kannst du deine neue Freiheit genießen." meinte ich.

"ich bin mir nicht ganz sicher was meine Ziele sind. Es ist einfach passiert, aber ich möchte sie auch nicht missen." meinte ich ehrlich und grübelte "aber ob es richtig ist weiß ich nicht."

"mhhh... ich muss zugeben so alles von letzter Nacht weiß ich dann doch nicht mehr." meinte ich und sah ihm zu "willst du dein Hemd wieder haben." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Apr 2019, 22:00

„Natürlich würde ich das. Ich habe dich ran gelassen. Das würde ich nicht wenn ich es nicht tun würde“, meinte ich entspannt und leerte meine Tasse. „Dann treffen wir uns gleich draußen.“

„Was heißt richtig? Ich mein… du musst vielleicht überlegen ob es Sinn macht ich meine… sie ist immerhin gerade erst aus einer Beziehung raus. Vielleicht möchte sie jetzt nur was für den Übergang“, gab ich zu bedenken

„Das wäre wirklich charmant“, meinte ich zu ihr. „Dann lasse ich euch auch in Ruhe“, versicherte ich ihr. Ich ging eigentlich ungerne einem oneNightstand am nächsten Tag noch auf die Nerven
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Apr 2019, 22:22

"jaaa... so einfach ist das bei mir nicht." grinste ich ihn breit an und nickte bevor ich mich umziehen ging. Ich brauchte nicht lange, kurze Hose, Laufschuhe Shirt fertig. So wartete ich dann auch auf Duke.

"ja stimmt, vielleicht lasse ich es aber auch einfach auf mich zu kommen." meinte ich dann. Dann hat keiner von uns das gefühl verpflichtungen zu haben, das wird sicherlich das letzte sein was sie gerade will."

"dabei behalte ich so gerne Trophäen." meinte ich amüsiert, stand dann aber doch auf, ging ums Bett herum und begann sein Hemd aufzuknöpfen um es ihn zu reichen. Ich schämte mich nicht und mir war es auch nicht unangenehm das ich mit meinem "Freind" im Bett war. Besonders nicht wenn es wirklich gut war und er ein guter Fang. "könnte noch nach mir richen." grinste ich nus verführerisch und öffnete meinen Schrank
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2019, 08:10

Ich hatte mich ebenfalls umgezogen. Im Gegensatz zu Thunder trug ich allerdings eine lange Hose. Ich war kein allzu großer Fan von meinen Waden... "Können wir?", fragte ich breit grinsend nach so als ob ich auf ihn hätte warten müssen und nicht er auf mich. Er kannte das... er wartete eigentlich immer auf mich... ich kostete ihn echt Lebenszeit.

Leicht lächelnd nickte ich. "Okay, Neo. Du weißt sicher, was du tust", meinte ich zu ihm. "Aber guck, dass es für dich nicht zum Problem wird." Unverbindlicher Sex war schön. Solange er unverbindlich blieb...

"Ich bin nichts für den Trophäenschrank. Da muss ich dich enttäuschen", meinte ich und zog mein Hemd an. Ja... es roch tatsächlich nach ihr. Wie mir das gefiel konnte ich gerade ehrlich gesagt nicht sagen. "Aber du hast recht... es riecht nach feuchter Mieze", grinste ich leicht und gab ihr einen Klaps auf ihren Hintern bevor ich meine Schuhe suchte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2019, 09:47

Mit einem Grinsen nickte ich nur. Immerhin kannte ich es ja nicht anders. „Ja lass uns loslegen.“ wir hatten mehr oder minder eine feste Strecke durch den naheliegenden Park. Dort gab es auch extra angelegte Wege die schonender für die Gelenke sein sollten. Ob es so war blieb wohl zu beweisen.

Ich sah zu ihr und überlegte kurz ob ich sie auf ihr Problem ansprechen sollte, entschied mich dann aber das ich auch ohne zerkratztes Gesicht ganz gut aussah und beließ es dabei. „Was hast du heute vor?“ fragte ich nach.

„Ich bin mir ziemlich sicher das darin nichts feucht geworden ist. Falsches Ende von mir.“ meinte ich nur und hüpfte automatisch ein Stück zur Seite als er mir einen Klaps gab. „Spielplan.“ meinte ich nur und beugte mich zu meiner Unterwäsche vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2019, 10:14

Gemeinsam joggten wir über den weichen Boden. Ich spürte deutlich, dass ich es die letzte Nacht übertrieben hatte, aber die Blöße würde ich mir vor Thunder nicht geben. Ich war eben eitel.

(LOL süß) Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung... ich denke, ich werde ein wenig shoppen gehen... das entspannt immer", lächelte ich ihn leicht an. "Kann ich dich vielleicht als Tütenträger rekrutieren?", grinst eich

"Hm... ja das mag sein. Das andere Ende zumindest war ziemlich feucht wenn ich mich recht entsinne", grinste ich leicht und sah ihr zu. Aus meiner Position hatte ich gerade besten Einblick darauf wo ich letzte Nacht schon diverse Male gewesen war. Ja... die Erinnerung war wirklich nett - zumindest das, was davon noch da war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2019, 18:55

"was ist los? du bist ein wenig langsamer als sonst." meinte ich fast etwas besorgt. Klar wir hatten getrunken aber das hatte er eigentlich nur.... ein grinsen legte sich auf mein Gesicht.

"emmm.... ich habe schon Duki gefragt ob sie mich begleiten wollte." gab ich ein wenig verlegen zu. "sei mir bitte nicht böse deswegen."

"das war auch besser so bei deinem durchmesser." seufzte ich leise. Allein der Gedanke... mhhh... während ich kurz überlegte welche Unterwäsche bemerkte ich Raphaels Blick. "was? gefällt dir die Aussicht noch immer?" meinte ich und strich mit einer Hand über meinen Hintern und langsam über meine weichen Lippen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2019, 19:00

„Grins nicht so du Sack“, meinte ich leicht außer Atem. „Das hat überhaupt nichts mit dir zu tun“, protestierte ich und blieb einen Moment stehen um durchzuatmen. „Ich hab halt auch mal ein tief.“

Leicht lachte ich. „So schnell wird man ersetzt“, meinte ich theatralisch. „Kein Problem. Wirklich nicht“, versicherte ich ihm

Das Kompliment von ihr nahm ich schweigend zur Kenntnis. Wem wurde das nicht gefallen? Ich sah zu ihr und folgte mit dem Blick ihren Fingern. „Dir scheint die Vorstellung nach einer Wiederholung durchaus auch zu gefallen“, meinte ich zu ihr. Zumindest ihre nippel standen schon aufrecht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2019, 19:24

"selten." meinte ich, hielt auch an und kam zu ihm. ich legte meine Hände um seine Handgenlenke und nahm diese hoch in die Luft "und jetzt einige male Tief in die Lunge atmen. Glaub mir das hilft wirklich."

"Naja... hat nichts mit ersetzen zu tun." ich grinste "frag doch Shadow." schmunzelte ich sie frech an. "denn kann sicherlich eine Tonne Tragen."

"das streite ich nicht ab." meinte ich und schnappte mir meine feine Unterwäsche und kam etwas langsamer wieder hoch. Kopf.... Au... ich zog meinen weißen Spitzenslip an und meinen BH durch den man dennoch genug sehen konnte. "aber ich will ja nicht unhöflich sein." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2019, 19:50

Verdutzt sah ich ihn an. Dann aber folgte ich seinen Anweisungen. Ja… es half wirklich. Leicht frech grinste ich ihn an. „Du bist wohl öfter mal außer Atem beim Jogge“, meinte ich herausfordernd

„Ja genau. Er wird sicher begeistert sein“, meinte ich zynisch. Allerdings tat er öfters Dinge die einen verwunderten. Ich sah auf als Duki rein kam. Sie hatte sich schick gemacht. Sie hatte eine lederleggings an die ziemlich gut saß und dazu ein weicher heller Pullover. „Guten morgen“, lächelte sie uns an

„Unhöflich? Wieso unhöflich?“, fragte ich nach und konnte den Blick kaum abwenden. Ja… ich hätte nichts gegen eine Wiederholung was eigentlich purer masochismus war. Mein Kopf dröhnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2019, 20:24

"Nein, aber ich weiß mir zu helfen wenn es so ist." grinste ich und zog leicht seine Arme hoch. "und zack alle wirbel wieder drin." lachte ich leicht und ließ ihn los.

"Morgen." meinte ich und stand auf "du siehst schon sehr fit aus und als ob du gleich los fahren möchtest." meinte ich zu ihr. Von weitem hörte man Shadow fluchen "okay, sieht so aus als ob ich ihn nicht fragen würde."

"Must du nicht arbeiten? oder deinen Kater auskurieren?" lächelte ich ihn an und war versucht mich doch wieder gehen zu lassen. Verflucht... Das was ich noch von gestern wusste war verdammt geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2019, 20:32

Entlang meiner Wirbelsäule krachte es. „Wow wobei hab ich mir die denn alle raus geschossen?“, grübelte ich und atmete tief durch. Das war wirklich besser. „Du solltest vorsichtiger sein wenn du mich flach legst“, grinste ich

Ich lachte leicht. Duki guckte reichlich verdutzt in die Richtung aus der Shadows Flüchen kam. „ich gehe mal sehen was er hat. Viel Spaß“, meinte ich zu den beiden udn suchte den Wolf.

(Duki) lächelnd sah ich zu Neo. „Klar also von mir aus können wir los“meinte ich zu ihm. Ich freute mich wahnsinnig auf den Tag. „Du bist noch nicht fertig?“

„Gleiches könnte ich dich fragen“, meinte ich zu ihr. „Entweder wir wollen es tun oder nicht. Das ist das einzige was zählt denke ich“, sagte ich und strich über den Träger ihres bhs und über ihr Schlüsselbein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2019, 21:30

"dass war ich ich." hauchte ich in sein Ohr und ließ ihn los "besser?" fragte ich nach unnd streckte mich selbst nochmals. "also mir geht es ja gut."

(Shadow) murrend ließ ich vor den Fenstern auf und ab. "arrrgggg.... " schnaubte ich. was sollte das?! Sie nahm NIE ein Taxi. Pegasus war nicht vernümpftig.

"doch, meinen Kaffee habe ich jetzt getrunken. Das heißt ich kann in den Tag starten." meinte ich und holte meine Schlüssel raus. "hast du auch vor besorgungen zu machen?" fragte ich nach.

ich folgte seinem Finger mit meinem Blick und lächelte. "gestern konnten wir es auf den Alkohol schieben? Auf was schieben wir es jetzt?" raunte ich. Denn ja, meine Nippel streckten sich ihm willig durch den dünnen Stoff entgegen aber seine Hose spannte ebenso leicht. Verführersch lächelte ich ihn an und strich über deen Stoff. Ein mal mehr oder weniger spielte keine Rolle.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2019, 21:44

„Ich bin halt älter als du du jungspunt“, meinte ich zynisch zu ihm und schüttelte den angenehmen Schauer ab den er in mir auslöste. Ganz automatisch flammten die Bilder der vergangenen Nacht vor meinem inneren Auge auf. „Los… lass uns weiter“, meinte ich und lief wieder los

„Was ist los Shadow?“, fragte ich den Wolf. Er wirkte ziemlich aufgebracht. Das war er selten… eigentlich nur wenn es um pegasus ging

„Ich bin eine Frau. Ich plane sowas nicht mehr“, lachte ich leicht. Irgendwas shoppte man eben immer. Nur meistens nicht das was man wollte

„Restalkohol“, erwiderte ich und zog sie kurzerhand an meine Lenden bevor ich meinen Schnabel an ihren Hals versenkte. Ja sie machte mich heiß. Das würde ich auch nicht abstreiten. Immerhin hatte ich ihr bereits Geld dafür geboten mit ihr zu schlafen… welches Argument hatte sie?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2019, 22:00

Leicht grinste ich. ich hatte genau gesehen das seine Nackenfedern sich aufgestellt hatten. Also lief ich ihm locker nach und genoss davei die Aussicht auf seinen Hintern. "nicht das ich dich nach hause tragen muss."

"Pegasus war gestern abend unauffindbar. Ihr Wagen stand noch vor dem Club. ich habe sie geortet aber sie war zuhause. Heute Morgen versuche ich sie zu erreichen weil... wir wissen sie ist NIE vernümpftig und bekomme nur das!" knurrte ich und zeigte ihr das Bild.

"sieht aus als wäre das mein Lucky Day." lachte ich und ging mit ihr zu meinem Wagen. Ich hielt Duki nicht die Tür auf. Sie hatte Arme und das tat ich sonst auch nie. Sie war selbstständig vermutete ich mal.

mit einem leichten seufzten stieß ich gegen seinen Brustkorb und gab meinen Hals frei während ich unter sein hemd strich "dann hätte ich es auch anbehalten können." raunte ich und schmiegte meinen Körper an seinen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2019, 22:29

„Keine sorge. Den Gefallen tue ich dir nicht“, erwiderte ich und joggte tapfer weiter. Anscheinend hatte sich wirklich ein Wirbel verklemmt gehabt denn jetzt ging es deutlich besser und auch die Kopfschmerzen legten sich langsam. „Geht Dir die Puste aus?“, rief ich nach hinten weil Thunder immer noch hinter mir lief

Ich sah auf das Foto und zuckte mit den Schultern. „Und? Sie hat zu viel getrunken, ist verkatert und möchte so früh am Morgen schlicht nicht von Dir genervt werden. Wo ist das Problem?“

„Definitiv. Du darfst meine Tüten tragen“, lachte ich und stieg in den Wagen. Ich freute mich auf unsere Shoppingtour. In seiner Nähe fühlte ich mich einfach gut und akzeptiert

„Hm… nein… das steht dir viel besser“, raunte ich und strich über den dünnen Stoff des bhs bevor ich in ihren hübschen nippel zwickte und ihn sanft massierte. Ich wärmer Körper fühlte sich gut an an meinem
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2019, 22:54

"eigentlich geneiße ich nur die Aussicht auf deinen Hintern." meinte ich während ich locker hinter ihm lief und schließlich aufholte um ihn darauf einen klaps zu geben. "weckt erinnerungen." grinste ich.

Völlig verständnislos sah ich sie an. "aber... " ich murrte. Frauen würde ich nie verstehen und speziell Felide wohl nicht.

"wieso wird mir das heute bloß immer wieder angeboten? Habe ich dafür so die passende statur oder was." grinste ich und fuhr in die Stadt und irekt ins Parkhaus. Ich hasste Parkplätze suchen aber okay. So ging das noch. "okay gibt es eienen Plan?" fragte ich nach.

Kurz schloss ich die Augen und schluckte schwer während mein Körper gefühlt schon wieder glühte. ich verstand nicht wieso ich mich zu ihm hingezogen fühlte und sogar bereit war die Kontrolle abzugeben wobei ich es sonst immer vermied und besonders bei ihm immer versuchte dominant zu zeigen. Aber oh verdammt.... ich biss mir leicht aufdie Unteerlippe und strich übdeer seinen mächtigen Brustkorb der sich eindrucksvoll unter meiner Haand bewegte wähhrend auch seine Atmung schneller wueder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 09:51

Grinsend sah ich ihn an. "Du bist ganz schön frech heute", meinte ich zu ihm. Aber ja... das tat es wirklich und ich konnte nicht behaupten dass sie mich anwiderten... aber wieso spielte er die ganze Zeit darauf an? "Ich wollte gleich mal bei Pegasus anrufen. Sie war ja gestern doch ziemlich sauer...", versuchte ich das Thema zu wechseln

"Was aber?", fragte ich und stemmte die Hände in die Hüften. "Sie ist dir doch keine Rechenschaft schuldig oder sehe ich das etwa falsch Shadow?", entgegnete ich ihm

Leicht lachte ich. "Du kriegst solche Angebote noch von anderen Frauen?", grinste ich ihn an. "Muss ich eifersüchtig sein?" Duki! Wieso sagst du sowas? "Du hast breite starke Schultern und Arme. Die bieten sich quasi an zum Tüten tragen."

Ich packte sie an den Hüften und "schmiss" sie auf das Bett bevor ich mich über sie beugte und meine Küsse von ihrem Hals über ihr Dekolette verlagerte bis zu ihren hübschen Knospen die ich leicht frei legte. Meine Hose spannte bereits deutlich und ich bereute sie wieder angezogen zu haben. "Du machst mich ganz schön heiß", raunte ich mit heiserer Stimme
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2019, 10:52

"ich habe gehört sie wurde nach hause gebracht." grinste ich breit. "der Türsteher hat gesehen wie sie mit einem großen weißen Erpel mit auffällig roten Augen ins Taxi gesteigen ist." meinte ich wobei mein grinsen noch breiter wurde. Shadow hatte wohl ihren Wagen weggebracht und ich hatte mich erkundigt wieso sie nicht selbst gefahren war. Dabei hatte ich das in erfahrung gebracht.

Prüfend sah ich sie an "dir aber vielelicht" meinte ich trocken. Der "streit" war ja ggestern nicht zu übersehen gewesen.

"Hope fragte mich heute auch schob ob ich sie begleiten wollte zum frustshopping. ich habe ihr dafür Shadow vorgeschlagen." grinste ich leicht. Die beiden waren eigentlich nicht die besten Freunde... sagen wir ein Ziel war bei ihnen dassselbe.

Mit einem Bein Strich ich san seinem Bein und seiner Hüfte entlang während ich mich ihm entgegen streckte. Mein herz schlg schneller während sich die Lust in meinem Kopf breit machte und meine Sinne vernebelte. Mit einer Hand strich ich über seineen Nacken und schließlich über seine Schultern über die ich leicht meeine krallen zog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 11:14

Ich blieb abrupt stehen und sah ihn ungläubig an. "NEIN!? Dein Ernst?", fragte ich völlig perplex nach und musste lachen bevor ich wieder anlief. "Unglaublich... und dabei hat sie sich doch so gesträubt...", grinste ich. Jetzt musste ich sie natürlich erst recht anrufen...

Zynisch lachte ich. "Nein, ist sie nicht. Wir haben keine Beziehung...", meinte ich. Das war gestern deutlich gewesen. Ich war ihr kleines Sextoy und nicht mehr. Damit hatte ich mich jetzt abgefunden...

"Du bist ja gemein"; lachte ich leicht und strich meine Haare zurück über meine Schulter. "Shadow schien heute ja sowieso nicht allzu gut drauf zu sein", gab ich zu bedenken.

Tief atmete ich ein als ihre Krallen sich leicht in meine Schultern gruben. Es fühlte sich verdammt geil an. Im Gegenzug biss ich ihr in ihren Nippel während meine Hand über ihren Slip strich und über ihre Mitte rieb. Durch den dünnen Stoff sollte sie es noch intensiver spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2019, 11:34

Ich musste ganz schön bremsen alls Duke so plötzich anhielt. ich lachte und folgte ihm wieder "tja... geträubt oder nicht zumindest sind die beiden wohl zusammen gefrahen." grinste ich.

Leicht grinste ich "sie hat das wohl gewusst..." meinte ich ein wenig zynisch. Das die beiden so aufeiannder hingen hatte mich ehrlich gesagt ziemlich gestört.

"ja, vermutlich irgendwas mit Pega. Der flippt dann gerne mal aus und das obwohl nichts ist." meinte ich und zuckte mit den Schultern bevor ich ausstieg. "okay, wo fangen wir an?" fragte ich nach. Meine Liste war ja nicht lang.

leise stöhnte ich auf und drückte ihm meinen Brustkorb leicht entgegen. Mein Unterleib spannte sich direkt als er begann mich zu massieren. Mein ganzer Körper bebbte und ich ließ es einfach zu. ich ließ es zu die Kontrolle abzugeben um die ich sonst jedes mal gekämpft hatte. Lust bei mir selbst nicht mehr zugelassen hatte und nur noch ich es war die diese bereitete. Vielleicht war es der Grund wieso ich so ausgehungert war. "verdammt...." raunte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 11:41

"Das ist ja eine sehr interessante Entwicklung", lachte ich leicht und schüttelte den Kopf. Das war ja unglaublich... "Eigentlich hätte wir damit rechnen müssen", grinste ich

Ich legte die Ohren an und meine Augen zogen sich zusammen. "Pass auf du elender Fellball sonst lernst du mich mal richtig kennen", fauchte ich ihn an. Was bildete er sich ein?! Arroganter Arsch!

Amüsiert lächelte ich ihn an. "Wieso bist du so organisiert?", fragte ich lächelnd nach. "Lass uns doch einfach in den ersten Laden gehen der uns gefällt", schlug ich ihm vor.

"Du bist schon ganz schön heiß", raunte ich und grinste leicht. Ich spürte an meinen Fingern, dass sie bereits feucht war und ich fand es verdammt geil... während ich weiter machte, öffnete ich meine Hose wieder. Mein Glied drückte dagegen in der Hoffnung befreit zu werden und in ihre feuchte Mitte zu kommen. "Ich will dich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2019, 12:01

"hätten wir?" fragte ich verwirrt nach. "ich meine... nein... nein eigentlich nicht. Pega hat sich so sehr verrannt das ich kaum glaubte das sie diesen Weg verlassen würde. Jedenfalls nicht für ihn."

(sorry XD) "UHHHiiiii" machte ich nur abschätzig. (es passt nicht zu Shadow aber zur situation XD) "na dann habe ich ja Angst." murrte ich und ging.

"Weil ich das immer bin... Militär liegt mir da leider im Blut." musste ich gestehen und nickte "das wird dann eine ganz neue erfahrung." gestand ich ein. Ich war nunmal jemand der gezielt einkaufte.

Mein Atem schien einen Moment auszusetzen als er seine Hose öffnete und sein Glied wieder so nahm war. "du machst mich ja auch so heiß..." seufzte ich leise und stemmte mich leicht hoch, wobei ich ihm das Hemd von den Schultern strich und meine Zähne leicht über seinen Hals streifen ließ "nimm mich." bat ich ihn leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 12:07

"Ach komm... die beiden haben sich so extrem abgestoßen dass es so enden musste. Sie haben sich die ganze Zeit provoziert und miteinander gespielt", meinte ich zu ihm. "Außerdem... Pegasus hat ihn zusehen lassen als sie sich mit Hope vergnügt hat... denkst du das hätte sie bei jedem gemacht?"

(boah XD) Perplex sah ich ihm nach. dieser Arsch! Er ließ mich gerade einfach so stehen?! Ich war so geladen, dass ich das nächstbeste schnappte, was ich zu fassen bekam und es auf den Boden feuerte.

"Du wirst es überleben", lächelte ich ihn an. "Es wird dir sicher gefallen", meinte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich mit ihm einen Laden betrat. Hier gab es meines Erachtens echt coole Sachen. Erwachsen, aber dennoch nciht steif

"Da lass ich mich nicht zweimal bitten...", raunte ich und atmete tief durch als ich ihre Zähne spürte. Ich stemmte mich neben ihrem Kopf ab und ließ mich dann in sie sinken was mir ein lustvolles Stöhnen entlockte. Es war wirklich unglaublich wie eng sie war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2019, 12:33

"weiß nicht. Um ihn geil zu machen und ihn denn die Tür vor dem Schnabel zu zuschlagen. Ich meine das war schon gemein und jeder Erpel würde sich darüber mehr wie ärgern." grinste ich breit.

(Dagger) ich kam gerade um die Ecke und wich Shaow aus bevor ich von Hope eine Tasse vor die Füße geworfen bekam "was zum...." ich sprang zurück weil ich mich wirklich erschrocken hatte "was ist den hier los?"

Ich lächelte und folgte ihr in den Laden. So richtig wusste ich noch nicht wie ich aus meinem Muster brachen sollte musste ich eingestehen. Aber ich folgte ihr einfach mal.

Stöhnend ließ ich mich in die Kissen sinken und drückte mich ihm willig entgegen um ihn besser spüren zu können als er sich in mich schob. Er war so hart und heiß und fühlte sich verdammt gut an. Ich hielt mich für den kurzen Moment an seinen Schultern und ließ erneut meine Krallen leicht darüber gleiten, war aber eher durch meine Lust kam als das es Absicht war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 12:38

(als XD) "Ja natürlich. Dennoch. Du gewährst damit intimste Einblicke. Gerade auch in Bezug auf Hope...", gab ich zu bedenken. "Das macht man nicht mit jedem", meinte ich zu ihm und lief locker aus als wir in der Nähe vom Quartier waren.

"Dieser Bettvorleger hat so dermaßen Glück dass ich im Gegensatz zu ihm Anstand habe!", fluchte ich und ließ mich genervt aufs Sofa fallen. Mir ging es gerade echt beschissen... dieser Elende Arsch... Blöder Scheiß Kack Wolf...

"Soll ich mal etwas raussuchen, was ich denke, was dir gut stehen würde?", schlug ich vor. Er wirkte reichlich verloren wenn ich ehrlich war und ich wollte ihm helfen.

"Du bist so geil", raunte ich und begann mich aus ihr zu ziehen und mich wieder in sie zu schieben. Es fühlte sich einfach nur verdammt gut an... Der Sex mit ihr war leider wirklich geil... unvergleichbar zu den Mädels die ich sonst hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2019, 12:53

(siehste das passiert wenn man mich lobt... obwhl ich fühle mich gerade wie Thunder bei ttt...)
"ich glaube das mit Hope war gar nicht so sehr gepalnt wie man meinen könnte. Immerhin hat sie die dann raus geschickt." meinte ich und tat es ihm gleich. "dennoch hätte ich nicht gedacht das die beiden im bett lannden."

Ich sah in die richtung in die Shadow verschwunden war. "ja... er ist ein Arsch." gab ich zu und sah zu ihr "kann... ich dir was gutes tun?" fragte ich nach. Ja, ich war ein wenig harmonie bedürftig.

"vielleicht keine schlechte Idee." meinte ich. Ich kam mir hier reichlich fehl am platz vor "bitte ein Pullunder oder so was schreckliches." scherzte ich. ich war mir sicher das sie mir dass nicht andrehen würde.

"oh verflucht du auch..." stöhnte ich heiser auf und genoss seine stöße. Immer wieder zog ich mich eng um ihn zusammen und fühlte ihn somit noch besser. Das war einfach nur fantastisch!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 13:08

(oh weh du arme. dann sei dir verziehen. ich hänge wieder an dem scheiß anlagevermögen...)
"Hm... wie gesagt die Tatsache wundert mich weniger als der Zeitpunkt. Ich hätte nicht damit gerechnet dass es so schnell geht", meinte ich und streckte mich ausgiebig. "Frühstück?", fragte ich nach.

Ich zuckte mit den Schultern und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich spürte wie mir die Tränen übers Gesciht flossen und dafür hasste ich mich gerade extrem. Verdammt... Ich schniefte leise und wand den Blick ab. Ich wollte nicht dass Dagger es sah

Leicht lachte ich. "Jetzt beleidigst du aber meinen Geschmack", meinte ich zu ihm und suchte als erstes mal eine Jeans raus. Dunkler Stoff, dezent ausgeblichen mit einem gerade Schnitt. Dazu ein T-Shirt, schwarz aber mit einem Printmuster. "Versuch das doch mal", lächelte ich ihn an.

Ich nahm ihr Bein und legte es auf meine Schulter bevor ich wieder begann mich in sie zu schieben. Verdammt war das geil... Ich beugte mich vor und biss leicht in ihren Nippel bevor ich mich aufrichtete und begann sie zu massieren während ich sie stieß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter