Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 12 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 21:08

"ich drehe mich nicht wie ein Fähncheen im Wind..." murrte ich leise "ich wollte dich nur nicht enttäuschen. das habe ich auch nicht vorher geplant oder sowas. Und Neo und ich haben versucht dich zu unterstützen, auch wenn ich verstehe was du meinst. Dennoch ist das kein Grund so ein fass auf zu machen. ich hab dich nicht fallen lassen oder sonst was, ich hatte nur keine Lust auf Sex und du hast es so aussehen lassen als ob ich die abserviert hätte und das auf eine ganz dreckige Art und weise."

"das hat er heute Nacht oft genug gemacht." grinste ich leicht und küsste ihren Nacken und streichelte über ihren Bacuh. Nein.. ich glaube da hob sich gerade wirklich nichts mehr *g*
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 12 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 21:42

„So hat es sich aber auch angefühlt“, räumte ich ein und legte die Ohren an. „Du bist mir auch keine Rechenschaft schuldig.“

„Ja das stimmt“, lächelte ich und genoss seine Berührungen gerade einfach nur. Nach der anstrengenden Nacht war das wirklich angenehm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 21:47

"Hope, wenn du mir so egal wärst wie du offensichtlich fürchtest würde ich dieses Gespräch nicht führen und dann würde ich mich auch nicht so.. verletzt fühlen." gestand ich ein seufzte leise. "ich habe mich auch angegriffen gefühlt denn nichts habe ich abwertend gemeint davon." erklärte ich ihr.

"wie wäre es wenn du mich in die Küsche schleppst und ich dann Frühstück mache." witztelte ich leicht und kitzelte sie ein wenig. ich wollte sie nur ein wenig ärgern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 21:56

„Ich weiß… und ich möchte mich auch nicht raus reden. Aber… ich habe mich wirklich gefreut einfach mit dir etwas Ruhe zu haben… „, sagte ich zu ihr und strich mir durch die kurzen Haare. „Ich weiß mein Verhalten war auch nicht richtig…“

Ich quietschte und wand mich unter ihm. „Nein! Neo!“, lachte ich und versuchte ihm zu entkommen. „Du gemeiner Kerl!“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 22:05

Ich stand auf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "ist okay, es war eine scheiß heckische Zeit und vielelicht waren wir alle etwas sehr angespannt." meinte ich und nickte. Wenn es für sie okay war, wäre es auch für mich geklärt. Dann war da heute Abend ein Auftrag...

ich beugte mich einfach über sie und stützte meine Arme neben ihren Kopf an und lächelte "du entkommst mir nicht." grinste ich leicht und pustete ihren Bauch als ich runter rutschte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 22:14

Ich nickte leicht. „Ja… wahrscheinlich“, nickte ich und sah sie na. „Sollte ich mit dir jetzt nich die Aufträge durchgehen?“

Ich lachte und quietschte als er das tat. Verdammt ich konnte dagegen nicht an. Ich schnappte nach Luft und versuchte mich ihm zu entziehen. „Bitte! Hab Erbarmen!“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 22:26

"ja.. ich bin sie übeerflogen und... das treffen heute Abend übernehme ich zusammen mit Dante, Eric und Jean als Scharfschützen." meinte ich ernst. Die kombi von mir und Dante machte ich nur dann wenn es scheiße gefährlich war. "der Typ ist eine Zeitbombe und ich will nicht das dir etwas passiert." meinte ich ehrlich. Ich hatte ein ungutes Gefühl bei dem Treffen. Shadow nahm ich nicht mit weil ich wollte das noch genug hier waren um notfalls die Bande zu schützen.

"mhhh..." meinte ich und sah auf bevor ich meinen Schnabel zwischen ihre weichen Brüste sinken ließ und lächelte leicht "okay." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 22:34

Leicht legte ich die Ohren an und sah sie an. „Pegasus… ich weiß ich kann dich eh nicht abhalten aber… pass bitte auf dich auf.“

„Du bist unglaublich“, lachte ich leicht und genoss es einfach. „Frühstück?“, fragte ich und streichelte durch seine kurzen Haare.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 22:43

"Ich rüste mich aus, versprochen." meinte ich. Nur bei dem konnte ich keine Schussweste unterziehen, das würde er direkt als schwäche sehen und mir einen Kopfschuss verpassen. Wir dealten eben auch mit Arschlöchern die ich als gefährlicher beschreiben könnte als uns.

"hört sich gut an." meinte ich und stützte mich dann aber doch wieder neben ihr ab bevor ich sie küsste und schließlich aufstand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 09:22

"Wir wissen beide, dass es dennoch gefährlich ist", meinte ich zu ihr. Pegasus ließ sich im Zweifel lieber erschießen als vor einem Kunden Schwäche zu zeigen. Und das machte mir Sorgen.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und streckte mich dann nochmal bevor ich aufstand. Ich schnappte mir sein Shirt, zog es über und folgte ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 10:21

"ja ich weiß, deswegen möchte ich das du hier bleibst. Sollte etwas passieren..." murrmelte ich und seufzte. An sich sollte ich auf mein Gefühl hören, alles in mir sagte das der Tag nicht gut enden würde.

Ich war nur mit Shorts in der Küche und schob die Aufbackbrötchen in den Ofen bevor ich begann aufzudecken und Saft zu machen. Ehrlich gesagt stand ich auf frischen O-Saft weswegen ich mir so eine scheiß teure Presse gekauft hatte. Dafür war das aber auch geil leider.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 10:37

Ich stand auf und sah sie an. "So wie du klingst sollte keiner von uns dahin gehen", meinte ich zu ihr. Aber manchmal war sie eben einfach zu stur.

Ich folgte ihm in die Küche und küsste sanft seine Schulter während ich über seinen hübschen Hintern strich. Er war schon verdammt sexy... "Du machst frischen O-Saft? Jetzt bin ich beeindruckt", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 10:42

"was soll ich machen? das Gespräch absagen?" fragte ich nach und lächelte leicht. Ungern gab ich mir die blöße aber... wenn alles in mir sich sträubte... vielleicht war es manchmal besser auf sein Bauchgefühl und seine Instinkte zu hören. "du hast recht. ich lasse den Deal platzen. Er soll sich jemand anderen suchen." nickte ich dann aber.

"ich kann ihn dir natürlich auch direkt in den Schnabel pressen, aber glaub mir das endet eher in einer sauerei und nicht meine nicht die der angenehmen gielen Sorte." grinste ich leicht über meine Schulter hinweg, drehte mich zu ihr und setzte sie auf die Küchenzeile. "dann kann ich dich zwischendurch angrabbeln." grinste ich sie an "oder..... honig über deinen Körper laufen lassen..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 10:52

Erleichtert atmete ich auf. "Danke", sagte ich ehrlich zu ihr und drückte sie kurz. Ich war froh dass sie vernünftig war. So dringend brauchten wir das Geld nicht. Insbesondere weil der Job bei Duke ordentlichen Zuschuss gebracht hatte

Leicht lachte ich. "Ich dachte bei dir regt sich nichts mehr", grinste ich frech. Aber ja... die Vorstellung war heiß...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 19:28

"Okay, ich kümmere mich um die Absage." nickte ich. An sich knickte ich nicht ein aber vielleicht war es wirklich besser. Ich wollte nur ein paar sachen durchsehen und dann würde ich mir heute auch noch einen entspannten Tag machen bevor ich dann Morgen wieder anfangen würde. "oh man..." seufzte ich aber als mein Tablett mal wieder zeigte wie Raphael verkündete wie geil er war. Hoffentlich hatte er sich doc etwas verbrannt gestern.

Ich sah in meine Shorts "Trockenfrüchte würde ich gerade sagen. Sieht ganz schön traurig aus." grinste ich sie an und lüsste ihren Nacken, bevor ich ihr das erste Glas Saft reichte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 19:58

Ich wollte gerade raus gehen und sah zu ihr. „Was denn?“, fragte ich nach und kam zu ihr rüber.

„Hm schade…“, grinste ich frech und nahm das Glas ab um einen Schluck zu trinken. „Das schmeckt wirklich gut… da konnte ich mich dran gewöhnen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 20:15

"ach... Raphael in seiner selbstgefälligen Pose bei der Pressekonferenz. Er hatte immerhin leichtes Spiel. Er musste nur abräumen." murrmelte ich und streckte mich wobei mein Rücken leise knackte "vielleicht gehe ich mich gleich massieren lassen." murrte ich.

"dann musst du wohl hier einziehen." lachte ich.... moment... ömmm... nein sie verstand den witz mit sicherheit. ich nahm mir das zweite Glas und setzte dennoch meinen Kaffee auf. Ohne ging eben doch nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 20:23

Ich legte den Kopf schief und sah auf den Bildschirm. „Na ja… ich denke wir haben da alle von profitiert oder? Ich mein… wer weiß wie es geendet hätte wenn wir keinen Deal mit Ihnen gehabt hätten.“

Leicht lachte ich. „Bietest du so etwas öfter mal an?“, fragte ich lächelnd nach und trank noch etwas. Das tat nach der vergangenen Nacht wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 20:34

"na ich weiß nicht... ich bin eher froh das er die aus dem Weg geräumt hat die Duke auf die Pelle gerückt sind. Jetzt liegt es an Duke diese Bandenbereiche neu zu besetzen." meinte ich schlicht und seufte leise.

"glaub mir, in meinem Haus war noch nie eine Frau es sei denn meine Großmutter." meinte ich schlicht "du siehst also diese Angebot kann ich reguler nicht machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 20:39

Ich nickte. „Ja auf jeden Fall. Ich bin wirklich gespannt wie Duke das hinbekommt. Ist ja eine ziemliche Aufgabe“, lächelte ich und sah sie an. „Dann lasse ich dich besser mal alleine.“

Völlig verdutzt sah ich ihn an als er das sagte. Hatte ich das richtig verstanden…? „Wirklich?“, fragte ich nach und sah ihn glatt etwas verlegen an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 21:30

"ich denke dafür hat er auch Thunder der ihn gut beraten wird. Ich kann nur helfen wenn Leute eine aus Maul brauchen." grinste ich leicht und schnappte mir meine Tasche. "Ich bin jetzt eine runte bei Chris." meinte ich. ich ließ mich nicht von vielen Typen anfassen aber Chris war der beste der ganzen stadt und konnte wirklich alle verspannungen im Rücken lösen.

"ganz ehrlich." nickte ich sie an "kein grund rot zu werden." lächelte ich und gab ihr einen kuss auf die Strin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 21:34

Ich nickte. „Ja viel Spaß“, wünschte ich ihr und verließ damit den Raum.

„Ach nein? Fühlt sich aber so an“, lächelte ich leicht. Ich war doch nichts besonderes. Warum nahm er mich mit hierher?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 21:44

Ich hingegen fuhr los um mich durchkneten zu lassen. einige wenige Leute -darunter mich- ließ er auch mal vor (wegafallen oder magst du jemanden einbringen?)

"ich hab doch gesagt ich kann dir nicht widerstehen." lächelte ich sie leicht an und strubbelte durch ihr Haar. "lass uns Frühstücken, sonst sind die Brötchen schwarz."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 07:41

(Duke) Nach der langen Nacht und dem Morgen hatte ich mich entschieden mich erst einmal abzusetzen und mich ausgiebig verwöhnen zu lassen. Also war ich in meinem Lieblingsspa gelandet. Ich war gerade unterwegs zur Sauna als mir Pegasus in die Arme lief. "Hey Süße, hast du solche Sehnsucht nach mir?", lächelte ich sie charmant an

Ich nickte leicht. Wow... das war mal ein Kompliment... "Ja, gute Idee. Es gibt nichts schlimmeres als verbrannte Brötchen", lächelte ich und küsste ihn nochmal bevor ich vom Tresen hüpfte und mich an den Tisch setzte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 13:51

"du weißt doch ich habe dir eine Wanze eingesetzt." zwinkerte ich ihm zu "so kann ich dich immer finden." lächelte ich ihn an "eigentlich wollte ich zu Chris, meine Schultern bringen mich so langsam um und es wird nicht besser wenn ich wieder über Papierkram hänge." lächelte ich ihn an "du siehst nach Sauna aus." lächelte ich ihn an.

"ich weiß." lächelte ich und erwiderte ihren Kuss bevor ich die Brötchen holte und mich ebenso setzte. Aufgreckt hatte ich inzwischen schon. "wenn du etwas anderes trinken möchtest sag mir bescheid, ich habe sicherlich noch was da."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 14:27

Leicht lachte ich. "Ach ja die Wanze habe ich glatt vergessen", schmunzelte ich und nickte. "Ja, da hast du Recht. Chris freut sich sicher darauf dich befummeln zu dürfen", lächelte ich sie an.

"Alles gut Neo. Ich bin glücklich", lächelte ich ihn an und schnappte mir ein Brötchen. ich war jetzt aber auch wirklich ausgehungert. "Sex macht ganz schön hungrig", lächetle ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 18:18

"ja aber... ich muss mich noch gedulden... er hat noch einen Kunden den er nicht verschieben kann." murrte ich etwas beleidigt. "Wer kann nur so wichtig sein." murrmelte ich "was dagegen wenn ich die begleite? Dann muss er mich eben schwitzig durchkneten." grinste ich leicht. Okay ich duschte das ab aber okay.

"ja, da kann ich dir nur zustimmen." lächelte ich leicht und genoss das Frühstück und die Ruhe gerade. Nach den stressigen Wochen war das wirklich schön.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 18:37

„Was? Jemand wird DIR vorgezogen?“, lachte ich leicht. „Das kann ja nicht richtig sein“, meinte ich und nickte. „Klar komm ruhig mit“, sagte ich zu ihr und ließ sie vor gehen. Ich hatte ja benehmen

Schweigend aß ich mein Brötchen. Dann aber lächelte cih leicht. „Ich habe dir ja immer noch nicht die Oma Schlüpfer gezeigt die ich gestern bei nomi geholt habe“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 19:06

"Ja versttehhe ich auch nicht." schmunzelte ich leicht und ging mit ihm in die Sauna. Es war nicht viel los, nur zwei Enten saßen noch dort und unterhielten sie. "ufff... lange halte ich das aber nicht aus, das weiß ich jetzt schon." seufzte ich.

Als sie das sagte schmunzelte ich "stimmt und dabei hatten wir eigentlich eine menge zeit gestern." lächelte ich sie an "mhh.. wie wäre es wenn wir den haute Abend aus gehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 19:52

Leicht lachte ich. „Hat Dir heiße Katze etwa Probleme mit heißer Luft?“, fragte ich grinsend nach und machte es mir bequem nachdem ich die hübschen Ladys höflich begrüßte

„Ausgehen?“, fragte ich nach und sah etwas vorsichtig zu ihm. „Etwa… ein Date…?“, fragte ich vorsichtig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 20:17

"ja ein wenig" lächelte ich und breitete mein Handtuch ebenso aus. Ich hatte kein Porblem meinen körper zu zeigen und es war nunmal eine Sauna. "ich bin da tatsächlich eine Pussy." schmunzelte ich.

"wenn du lust hast." lächelte ich sie an "Wenn du möchtest gehen wir vorher auch noch was essen un es noch ein wenig... offizieller zu machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 20:31

„Wirklich niedlich“, lachte ich leicht. „Wann hast du denn deinen Termin bei Chris?“, fragte ich nach. Würde mich ja mal interessieren wer den Termin davor hatte

Noch etwas zögerlich nickte ich. „Ja sehr gerne“, lächelte ich ihn an. Ein Date… okay… jetzt wurde aus unverbindlichen sex also ein Date… änderte das etwas?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 20:39

"In 30 Minuten... verstehe gar nicht wer sich da vordrängeln konnte." murrmelte ich "an sich komme ich immer dran." seufzte ich. Ich hasste es zu warten. "wie ist es so als ... König." grinste ich dann aber Duke an.

"möchtest du nicht?" fragte ich nach. Ich meine ich verstand das, sie war gerade erst raus mit Jean und Eric irgendwie. "wir können auch einfach einen Nacho Filmeabande machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 20:48

Leicht lachte ich. „Aktuell noch recht unspektakulär. Ich musste mir heute ausreichend freche Kommentare von meinem Stellvertreter anhören“, lachte ich leicht.

„Nein alles okay“. Lächelte ich ihn an. Okay vielleicht sollten wir doch reden. „Neo… was ist das hier mit uns für dich?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 21:09

"Ich wette Thunder und du sind die ganze zeit am flirten, das wird heute nicht anders sein.::" grinste ich ihn leicht an und lehnte mich zurück. "daaaa kommt noch mehr zwischen euch... und Dana... will Diamond auch noch mitmachen?" schmunzelte ich amüsiert.

"das kann ich dir noch nicht so genau sagen wenn ich ehrlich bin." gab ich offen zu. "ich habe dich gerne um mich und du wärst ganz sicher nicht hier wenn das nicht der Fall wäre. ich hab dich gern."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 21:13

Leicht lachte ich. „Vergiss es. Du hast verloren. Wir hatten sex und kommen trotzdem noch ohne einander klar und sind uns nicht um den Hals gefallen“, grinste ich sie an. „Und Diamond halt nichts von den amorösen Aktivitäten die wir da so treiben.“

Ich biss in mein Brötchen und hörte ihm zu. Okay… das klang besser als befürchtet. Also nickte ich. „Ich mag dich auch gerne neo“, meinte ich zu ihm. „Ich… weiß nur eben nicht ob ich mehr möchte als das was es ist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 21:34

"naaaaa... ihr könnt ohn eienander weggehen, das habt ihr zuvor ja auch schon gemacht." grinste ich ihn an. "na gut... dann lade ich dich zum essen wein weil ich sooo falsch lag. Außerdem ist ein wenig schleimen bei dir scherlich nützlich." grinste ich leicht.

"Mir geht es auch so, ich genieße die Zeit die wir zusammen haben." meinte ich schlicht. "ich kann nicht richtig sagen ob da jetzt die Welt hinter steckt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 21:43

„Ich glaube nicht dass du schleimen nötig hast aber ich lasse mich unheimlich gerne zum Essen einladen“, grinste ich sie an und strich mir die Haare zurück die langsam feucht wurden

Ich nickte leicht lächelnd. „Gut dann sind wir uns einig“, nickte ich und sah ihn mit großen Augen an. „Kriege ich noch ein Glas von deinem sagt?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 21:58

"ich meine gleich bin ich durch..." murrmelte ich und seufzte in der heißen Luft. "ich schätze so richtig elegant was? Sorry, das Kleid kann ich aber nicht nochmal tragen." grinste ich dann leicht "Raphael in Kombination mit einem meiner Messer kam ihm zu nahe." das hörte sich nach einer dummen Idee an wenn ich es jetzt nochmal überdchta aber die Macht der Latte hatte das wohl vertuscht... bzw die macht der Vagina in meinem Fall.

"natürlich." lächelte ich sie an und schob ihr meins rüber "ich mach gleich noch welchen." meinte ich dann aber und stand auf um die Maschiene nochmals anzuschmeißen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 08:37

"Du weißt ich richte mich da nach dir"; lächelte ich sie charmant an, grinste dann aber. "Wow, klingt ja richtig heiß. Okay, auch richtig dumm aber anscheinend wart ihr das beide in dem Moment", meinte ich amüsiert zu ihr. Da sah man mal wieder was Sex bewirken konnte...

"Ich möchte dir wirklich keine Umstände machen", versicherte ich ihm und trank dennoch. Er schmeckte einfach zu gut und nach der letzten Nacht hatte ich offensichtlich bedarf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 18:22

"Ja, es klingt RIICHTIG dumm." lachte ich "das war vermutlich zu viel für mein Hirn, aber zum Glück nicht nur meins wie es scheint." lachte ich "ach komm... ich kenn dich doch. Du möchtest so richtig romantisch ausgeführt werden." schmunzelte ich.

"das machst du nicht." meinte ich und presste noch zwei Gläser wobei ich ihr noch eins reichte "sieht so aus als ob ich dich hab evrdursten lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 18:29

Leicht lachte ich. „Jaaa du hast mich ertappt. So am besten mit Limousine und Chauffeur udn so… und dann bei Kerzenschein“, meinte ich übertrieben und spielte mit meinem Haar wie ein verliebtes Mädchen

„Nein alles gut. Du hast mich einfach nur echt geschafft“, lachte eich ihn an und seufzte zufrieden. Das schmeckte wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 19:03

"ich hab das Gefühl ich muss dich richtig verwöhnen... ich bring dich auch nach hause und.. die 2/3 Regel nicht vergessen. ich mache zwei schritte zum Kuss un den letzten." grinste ich ihn breit an.

Nach dem Frühstück ließ ich mich ein wenig faul auf meinen Stuhl sinken. "okay, das war schon mal ein guter start." murrmlete ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 19:11

Grinsend sah ich sie an. "Das kommt ganz darauf an wie du dich den Abend über benimmst", meinte ich zu ihr und streckte mich entspannt. Sauna war wirklich unglaublich gut... Und ja... ich merkte wie die Damen die mit uns hier saßen mich verstohlen anschielten.

"Und nun? Möchtest du deine Ruhe bis zu unserem Date?", fragte ich lächelnd nach und leerte mein Glas. Irgendwann hatte er ja sicher auch genug von mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 20:04

"ich benehme mich immer gut, weißt du doch." grinste ich breit und stand auf "ich denke meine 15 Minuten sind um." meinte ich und schlag mir das Handtuch wieder um "aber deine startten gerade errst." grinste ich leicht.

Lächelnd sah ich zu ihr "das mit dem Date ist noch im Raum?" fragte ich nach. "ich bin ehrlich das ich nicht genau wusste ob du noch lust hast oder nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 20:08

Ich nickte leicht und lächelte sie an. "Viel Spaß bei deiner Massage", meinte ich zu ihr und sah zu den Ladys. Ja... ich würde mich jetzt erst einmal vergnügen und dann versuchen herauszufinden, wer vor ihr dran gewesen war

"Doch... ich habe auf jeden Fall Lust", lächelte ich ihn an und spielte mit einer Strähne meines Haares. Wussten wir überhaupt was wir hier taten... Vermutlich nicht. Aber das war auch egal. Hauptsache wir hatten erst einmal Spaß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 21:27

"ja die werde ich haben, aber erst kühele ich mich ab." lächelte ich ihn an und ging raus um in den Becken mit kalten Wasser abzukühlen. Uff... ja DAS war kalt. Das sagten meine Nippel jetzt auch un der Blick von dem komischen Erpel der gerade vorbei lief.

(soll ich da weiter machen? ^^)

"iiiich gehe jetzt duschen. wie wäres, kommst du mit oder soll ich dich nach hause bringen?" fragte ich nach und lächelte sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Apr 2019, 06:41

(Ich weiß doch dass du es möchtest XD)
(Raphael) Frisch erholt kam ich aus dem Massagebereich. Chris war einer der wenigen, dem ich dabei vertraute. Ich kannte ihn schon lange. Er war damals mit mir zur Schule gegangen. Jetzt fühlte ich mich wieder - für meine Verhältnisse - sehr entspannt. Leicht grinste ich als ich die Katze entdeckte. Ich ging zu dem Becken herüber wo sie war und sah sie an. "Freust du dich so sehr mich zu sehen?", grinste ich leicht. Zumindest reckten sich ihre Nippel wunderbar aus dem Wasser

"Ich komme gerne mit", lächelte ich ihn an und folgte ihm in sein Badezimmer. Ihn nackt zu sehen ließ ich mir einfach nicht entgehen. Er sah unglaublich gut aus...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Apr 2019, 20:37

Ich sah zu Raphael auf und konnte noch gar nichts sagen weil mein noch immer überhizter Körper von der plötzlichen Kälte gelähmt war. "jetzt weiß ich wer mir Chris weggeschnappt hat." murrmelte ich etwas zähneklappernt und stämmte mich aus dem Wasser. Uhhhhh kalt! "nein, ich komme aus der Sauna wie du siehst."

(ich dachte Duke und die Damen aber vermutlich ist es nicht sooo spannend)

"Das hört sich verlockend an." lächelte ich sie an und räumte allerdings erst den Tisch ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Apr 2019, 20:42

„kleines… das da ist keine Sauna“, grinste ich sie frech an und deutete auf das Becken aus dem sie sich gerade hoch stemmte. „Und was Chris angeht… ich hatte einen Termin“, grinste ich sie an

(Ne wohl wahr XD)

Ich half neo noch beim abdecken bevor ich ihn küsste. „Dann wollen wir uns mal unsere Schandtaten der letzten Nacht abwaschen“, lachte ich leicht und streifte Sein Shirt ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter