The Good, the Bad and the Black
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: The Good, the Bad and the Black
"das ich meinen Kopf für andere Dinge brauche momentan." lächelte ich ihn an und nickte "dann solltest du nochmal versuchen zu schlafen. Kann ich dir noch etwas gutes tun?"
"ich weiß" gab ich nur zurück. Innerlich schmunzelte ich dennoch. Wer war hier von uns beiden jetzt naiv? Er ließ sich mit einer menger Idioten ein und ich war mir sicher er wusste das einige gefährlich waren. Pegasus nicht weniger als der Rest.
"ich weiß" gab ich nur zurück. Innerlich schmunzelte ich dennoch. Wer war hier von uns beiden jetzt naiv? Er ließ sich mit einer menger Idioten ein und ich war mir sicher er wusste das einige gefährlich waren. Pegasus nicht weniger als der Rest.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Nein alles gut. Du solltest dich auch ausruhen“, meinte ich zu Thunder. Er war sicher auch erledigt. Zumindest sah er so aus
„Ich sollte jetzt gehen“, sagte ich und stand auf. Ich mochte es nicht wenn man mit mir spielte. Schon mal gar nciht wenn das von meinem eigenen Bruder unterstützt wurde.
„Ich sollte jetzt gehen“, sagte ich und stand auf. Ich mochte es nicht wenn man mit mir spielte. Schon mal gar nciht wenn das von meinem eigenen Bruder unterstützt wurde.
"jepp." meinte ich und setzte mich wieder "ich ruhe mich hier aus wo ich dich im Blick habe, weil sonst finde ich keine Ruhe."
"was soll das Raphael?" fragte ich ziemlich verwirrt nach. "ich hab das jetzt nicht übermäßig böse gemeint, komm wieder runter bitte." bat ich ihn.
"was soll das Raphael?" fragte ich ziemlich verwirrt nach. "ich hab das jetzt nicht übermäßig böse gemeint, komm wieder runter bitte." bat ich ihn.
Leicht lächelte ich. „Gut… Widerspruch ist eh zwecklos“, sagte ich als mir auch schon die Augen zu fielen und ich in einem träumenden schlaf endete
„Du meinst es vielleicht nicht böse dagger… aber ich lasse mich nicht benutzen“, sagte ich. „Das kannst du deiner Chefin gerne ausrichten.“
„Du meinst es vielleicht nicht böse dagger… aber ich lasse mich nicht benutzen“, sagte ich. „Das kannst du deiner Chefin gerne ausrichten.“
(die beiden fallen weg?)
"Und du benutzt keine Leute ja?" fragte ich ruhig nach. Ich meine es war ja nicht so das er es nicht auch machte. Er drohte auch mit Verhaftung wenn man nicht kooperrierte.
"Und du benutzt keine Leute ja?" fragte ich ruhig nach. Ich meine es war ja nicht so das er es nicht auch machte. Er drohte auch mit Verhaftung wenn man nicht kooperrierte.
(Würde ich sagen oder?)
„Doch dagger. Das mache ich“, stimmte ich ihm zu. „Aber sie wissen es. Bei mir wissen sie zu 100% wo sie dran sind. Das ist ein erheblicher Unterschied“, sagte ich
„Doch dagger. Das mache ich“, stimmte ich ihm zu. „Aber sie wissen es. Bei mir wissen sie zu 100% wo sie dran sind. Das ist ein erheblicher Unterschied“, sagte ich
"Du lässt dich mit Schwerverbrechern ein, du solltest auch wissen woran du bist oder denkst du es würde einen Jacob Thunderwing schwer fallen dich aus den Weg räumen zu lassen? Du Provozierst diese Typen und denkst nicht das irgendeiner von ihnen mal auf die Idee kommen würde dir einfach den Saft zu kappen?" fragte ich iritietrt nach. Er musste doch darüber nachgedacht haben das es für die meisten ebenso eine Leichtigkeit war ihn auf die ein oder andere Art los zu werden.
„Natürlich bin ich mir darüber im Klaren. Das weiß ich auch bei pegasus. Darum geht es auch nicht dagger“, meinte ich zu ihm. „Aber ich erwarte auch nicht dass du das verstehst.“
"Dann erkläre es mir. Immerhin will ich dich nicht verlieren." meinte ich ehrlich.
Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und atmete tief durch. „Ich weiß mit wem ich mich hier einlasse, dagger. Das weiß ich bei pegasus und das weiß ich bei Duke. Und so bizarr das klingt so beruht diese Geschäftsbeziehung auf vertrauen. Das Vertrauen darin, dass jeder versteht, dass jeder daraus seinen Nutzen hat. Ich kriege Geld, Duke und Pegasus haben freie Fahrt für ihre Geschäfte und erhalten im Zweifel meine Unterstützung. Eine win-win-Situation für alle“, sagte ich zu ihm. „Wenn ich dan. Aber sowas höre wie ‚solange er denkt er hält die Fäden in der Hand‘ hört sich das für mich stark nach Manipulation an und das ist etwas, was ich überhaupt nicht zu schätzen weiß.“
"ich glaube du siehst das etwas zu optimistisch Raphael. Ich denke das sehen einige so. Aber vielleicht haben sich die Meinungen auch geändert. Ich meine Pegasus war ziemlich angepisst als du zu ihr gekommen bist. Vielleicht war das auch nur so gesagt. Das kann ich nicht genau sagen."
„Kann sein“, meinte ich. „Dennoch sehe ich keinen Grund hier zu bleiben. Ich habe mit ihr über das gesprochen was ich wollte und fertig.“
Ich lachte leicht "na okay..." meinte ich nur. Kleine Zicke. Mehr Pizza für mich.
Leicht nickte ich. „Dann viel Spaß“, sagte ich und ging. Ich war wirklich genervt. Aber gut
(Springen?)
(Springen?)
(dann überlasse ich es dir :* Sonst schreibe ich nur so hübsche Szenen XD)
(Ppppfff eine Frechheit XD)
(Duke) ich wurde wach als die Schmerzmittel nachließen und meine Rippen begannen zu schmerzen. Zum Glück war es bereits früher als letzte Nacht und so bevor die Atemnot und die damit verbundene Panik eintrat. Vorsichtig setzte ich mich auf und atmete tief durch bevor ich vorsichtig aufstand.
(Duke) ich wurde wach als die Schmerzmittel nachließen und meine Rippen begannen zu schmerzen. Zum Glück war es bereits früher als letzte Nacht und so bevor die Atemnot und die damit verbundene Panik eintrat. Vorsichtig setzte ich mich auf und atmete tief durch bevor ich vorsichtig aufstand.
Ich sah über meine Brille hinweg zu Duke "legst du dich wieder hin." murrmelte ich und legte mein Tablett weg. Er hatte mir freie Hand gegeben und ehrlich gesagt freute ich mich darüber. Ich würde jeden einzelen von diesen Arschlöchern bekommen! Kein Versdteck war gut genug und in keinem Knast der Welt wären sie Sicher vor mir!
„Ich muss mich doch auch mal bewegen… sonst werde ich träge“, lächelte ich leicht und sah zu ihm. „Gibt es was neues?“, fragte ich nach. Ich wusste dass Thunder bereits dran war aber ich wollte auch nicht außen vor bleiben. Ich war schließlich der Anführer der Bande und ich war der König der Diebe
"zur Toilette und zurück." grinste ich breit und dann wurde mein grinsen breiter "zwei sind heute Nacht abgetreten." meinte ich. Ich hatte ein paar stränge gezogen und zwei waren eben schon im Knast gestorben.
Leicht nickte ich und lächelte zufrieden. „Das ist gut“, sagte ich und sah zu ihm. „Den Anführer möchte ich haben Thunder…“, sagte ich zu ihm. Ich war nciht der Typ für sowas. Aber die waren einfach zu weit gegangen…
"an dennen Arsch bin ich schon und glaub mir, es wird mir ein Vergnügen ihn dir auf dem Silbertablett zu presentieren." lächelte ich Duke an. Ja, ich war gerne ich selbst manchmal. Ich wette Raphael war jetzt schon angepisst das ich einige Insassen Platmachen ließ aber mir war das sowas von egal.
"Das wollte ich hören", grinste ich leicht und ging ins Bad. Der Verband über meinem Nasenrücken sah ja tierisch attraktiv aus... furchtbar... was ich sonst noch so sehen konnte, hatte ich allgemein sehr hübsche Farben... "Also einen Schönheitswettbewerb könnte ich gerade nicht gewinnen", lächelte ich leicht gequält. Mien ganzer Körper fühlte sich an als hätte ich einen ekelhaften Muskelkater...
"liegt im Auge des Betrachters Duke." meinte ich schlicht und kam ihm langsam nach "kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich nach. Ich wusste wie wenig er es mochte es nicht gut auszusehen.
„Nein alles gut“, versicherte ich ihm. „Eigentlich geht es mir recht gut. Ich fühle mich einfach nur schwer verkatert“, lächelte ich ihn leicht an. Ich wusste ja dass Thunder sich immer sorgen machte
"Du musst ja nicht direkt auf einen Ball gehen und wenn doch könnte es eben ein Maskenball sein." versuchte ich zu scherzen als mein handy piepte "mhhh..." meinte ich und lächelte "noch einer weniger. Sie hätten Raphael bitten sollen den Schlüssel wegzuwerfen."
„Ich könnte als Phantom der Oper gehen“, lachte ich leicht und sah in den Spiegel. „Gut so…“, meinte ich und grinste leicht. „Ich habe so das Gefühl dass sich unser liebster Polizeichef bald melden wird…“
"jepp und er wird stink sauer sein." grinste ich leicht. "das musst du ihm dann wohl erklären." grinste ich Duke an Ob als Phantom der Oper oder nicht."
„Ja das befürchte ich auch… aber gut… das ist es mir wert“, grinste ich leicht und drehte mich zu ihm um. „Wie stehen meine Chancen auf Kaffee?“
"du willst mich nur loswerden." lachte ich leicht "okay, ich bin schon welchen holen." meinte ich dann aber und ging los uns Kaffee zu besorgen. Das dauerte zum glück auch nicht lange und brachte den Kaffee
Ich hatte mich angezogen und mich brav wieder aufs Bett gesetzt. Thunder hätte mich ohnehin erschlagen, wenn ich es nicht getan hätte... Also wartete ich brav. Ich war ja schon froh, dass ich überhaupt Kaffee bekam. "Das riecht unfassbar gut", lächelte ich als er rein kam.
"ja, ich weiß ich riche fantastisch." grinste ich ihn breit an und reichte ihm seinen Kaffee bevor ich mich wider setzte.
"Das würde ich niemals in Frage stellen"; lächelte ich und trank einen schluck von dem Kaffee. "Weißt du... das schöne an solchen Sachen ist, dass man die Kleinigkeiten wieder mehr zu schätzen weiß", lächelte ich
"mhhh... ja... das weiß man dann wirklich." musste ich zugeben. "was machen wir jetzt mit dir? ich weiß ich muss dich sonst festketten."
„Du wolltest mich schon immer anketten gib es zu“, grinste ich leicht und sah zu ihm. „Was willst du schon mit mir machen? Ich werde brav hier bleiben und per Mail und Telefon meine Kunden bedienen und Aufträge planen. Ist das okay?“, grinste ich
"ja, eine gute Idee. Das lasse ich auf jeden Fall zu." meinte ich lächelnd "ich hole dir deinen Labtop." meinte ich freundlich. Das er so vernümpftig war gefiel mir.
Leicht lächelte ich. Dass Thunder einverstanden war war nicht selbstverständlich. Er war doch immer sehr bemüht um meine Gesundheit. „Ich freue mich wenn ich dich glücklich machen kann“, lächelte ich leicht als dero rein kam. „Hallo zusammen“, meinte er freundlich
"er bleibt liegen und arbeitet nur für die Kundenberatung." meinte ich fast etwas stolz. Normalerweise war Duke da sturer. Es war also ein kleiner Erfolg für mich.
Dero lachte. „Ich merke schon dass das bei dir auf Begeisterung trifft“, grinste er als Thunder ihn so überfiel. Ich lächelte auch leicht. Thunder war wirklich niedlich. „Ja ich dachte ich versuche es mal mit Einsicht.“
"jaaa... sonst kette ich ihn an." grinste ich breit und auch etwas stolz. Es war immerhin selten das Duke so einsichtig war.
"Von euren Sexspielen möchte ich nichts wissen", lachte Dero und rückte mir zu Nahe. "Dann schauen wir mal", meinte er vergnügt und sah zu mir. "Wie geht es dir?", fragte er nach. Ich ließ ihn machen. "Ich kann mich nicht beschweren schätze ich. Die Muskeln fühlen sich ekelhaft beansprucht an, und sobald die Schmerzmittel nachlassen, schmerzt das atmen aber sonst geht es."
Während Dero Duke behandelte holte ich Dukes Laptop und sein Handy. Es wunderte mich weniger wieviele Anrufe in Abwesenheit er hatte. Ich hatte Weiterleitung abgeschaltet da auch Dana ihre Ruhe bräuchte. „Und bei ihm noch alles dran?“ fragte ich Dero
Dero nickte. "Ja, ich bin ganz zufrieden. Ein bisschen Ruhe und dann ist er wie neu", lächelte er und stand auf. "Wenn was sein sollte, wisst ihr ja wo ihr mich findet", sagte er und sah dabei speziell zu Thunder. Er wusste wohl genauso gut wie ich, dass er nicht von meiner Seite weichen würde, wenn es nicht sein müsste.
"jepp. Ich bin hier und passe auf ihn auf." meinte ich lächelnd. Das wusste jeder. Notfalls würde ich das an Dana abtreten wenn ich wirklich mal arbeiten musste.
"Gut, dann noch viel Spaß. Macht keinen Unfug", meinte er und ließ uns wieder alleine, wodurch ich mich meinem Kaffee widmen konnte. "Siehst du? Klingt doch alles ganz gut", lächelte ich Thunder an.
„Mmmhhhrrrr.“ murrmelte ich und reichte ihm sein Handy welches direkt klingelte. Es war Pegasus, das konnte ich auf dem Display direkt erkennen. „Ich bin nicht überzeugt.“ murrte ich noch immer.
"Unkraut vergeht nicht", lächelte ich ihn an und ging ans Telefon. "Da ist ja meine Lebensretterin", meldete ich mich halbwegs vergnügt.
Duke hatte auf laut gestellt zum Glück, so konnte ich mithören. "Lebensretterin pfffffff..." lachte sie "auuu kopf..." murrmelte sie dann aber "maaan hast du Thunder von der Leine gelassen was?" lachte sie dann aber "die drehen alle am Rad, ich wette dein Konto läuft bald über."
(Sein Konto? XD) „Ja… ich kann Ihnen das unmöglich durchgehen lassen“, meinte ich zu ihr und war dann doch etwas besorgt. „Bei Dir alles in Ordnung?“
(naja die überweisen ihn alle Geld um Duke zu schmieren und sich gut zu stellen ^^°)
"wie angeschossene Katzen so sind. Meckerig." lachte sie leicht. ich grinste "ja da hast du recht. Wir haben schon so viele wie möglich das Licht ausgeknipst."
"wie angeschossene Katzen so sind. Meckerig." lachte sie leicht. ich grinste "ja da hast du recht. Wir haben schon so viele wie möglich das Licht ausgeknipst."
(LOL Ach sooooo ja muss man ja wissen)
"Es tut mir wirklich leid Pegasus", sagte ich. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. Dass sie wegen mir verletzt war tat mir leid. "Wir mischen gerne die Unterwelt auf. Das weißt du doch."
"Es tut mir wirklich leid Pegasus", sagte ich. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. Dass sie wegen mir verletzt war tat mir leid. "Wir mischen gerne die Unterwelt auf. Das weißt du doch."
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20