Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 12 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 26 Mai 2019, 21:13

„Lass ihn stehen…“, raunte ich und küsste ihn leidenschaftlich während ich meine Hose öffnete und sie zu Boden gleiten ließ. Thunder machte mich einfach unglaublich heiß und ich war ohnehin ungeduldig wenn es um meine geilheit ging

„Danke“, lachte ich sie an und verschloss das Kleid im Rücken. „Du siehst umwerfend aus“, versicherte ich ihr.

Leicht lachte ich. „Das wurde dir gefallen hm?“, lächelte ich ihn an und küsste ihn. „Hm… vielleicht sollte ich darüber nachdenken…“, meinte ich während ich eine dunkelrote Lederhose hervorholte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Mai 2019, 19:51

"wie wäre es mit einer kurzen runde?" raunte ich ihm ins Ohr und griff direkt nach seinem Glied um ihn zu massieren. Ja ich konnte ihm einfach nicht widerstehen

"naja... ich sehe seltsam aus irgendwie...also nicht schlecht seltsam aber... ungewohnt nach all der Zeit." musste ich eingestehen.

"vielleicht." lächelte ich sie an und sah mich mit um "muss ich dann als Joker gehenß" grinste ich leicht "sehr sexy."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Mai 2019, 20:42

„Klingt gut“, raunte ich und stöhnte leise. Ich liebte seine Fordernden Berührungen und mein Glied pulsierte nur zu gerne in seiner Hand

„Aber wirklich unglaublich gut“, versicherte ich ihr. „Das Kleid steht Dir wirklich ausgezeichnet“, sagte ich und sah sie mir an.

„Hm… als Joker würdest du mir unglaublich gut gefallen“, lächelte ich ihn an. „Ist das ein Ja oder ein Nein zur Hose?“, fragte ich nach und sah weiter durch die Ständer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Mai 2019, 20:57

"Ja das finde ich auch." raunte ich heiser und küsste ihn wieder und wieder während ich ihn weiter massierrte. Meine andere Hand glitt zu seinen Hintern und begann ihn auch dort zu massieren.

Fast etwas schüchtern sah ich sie an und lächelte "danke..." meinte ich dann aber und schüttelte mich fast etwas "du siehst auch unglaublich gut aus in dem Kleid."

"das war ein -OHHH jaaa- zu der Hose." lächelte ich sie an "mhhh... ja wieso nicht. einen Mantel kann ich mir wohl anziehen dann etwas bunte Farbe und grüne Haare."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Mai 2019, 21:43

Leidenschaftlich erwiderte ich seine Küsse und gab mich ihm hin. Er machte mich wirklich verrückt... und Quickies waren wirklich geil. "Du machst mich wirklich heiß Thunder."

"Danke", lächelte ich sie an. "So können wir heute Abend bestimmt ein paar Erpeln den Kopf verdrehen", lächelte ich und besah mich im Spiegel. Ja... das gefiel mir ziemlich gut...

"Ich würde dich umgehend vernaschen", lachte ich leicht und küsste ihn bevor ich mich weiter umsah. Ich fand noch einen hellen, etwas weiteren Pullover. Der sah sicher gut zu der Hose aus. Ich nahm aber auch noch ein Croptop mit. Ich wollte ja auch sexy sein für meinen Verlobten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Mai 2019, 21:53

"mhhhh.... ich hab noch gar nicht angefangen." raunte ich leise und massierte seine empfindliche Spitze bevor ich auch meine Hose runter ließ und mein Gleid sich durch meine Shorts an seinen Hintern drückte "ich will dich." raunte ich.

"ja." lächelte ich leicht und sah kurz in den Spielen. Es schien alles so weit weg irgendwie. "kann ich dich bitten das Kleid wieder zu öffnen? ich würde es gerne mitnehmen. Nur dafür muss ich es ausziehen." lachte ich.

Lächelnd sah ich sie an "und das nur weil ich grüne Haare habe so so." lachte ich und sah aufmerksam zu was sie da zusammen suchte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Mai 2019, 22:04

"Dann nimm mich bitte", stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen. Sein harter Schwanz fühlte sich einfach vielversprechend an und ich konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren

Leicht lachte ich. "Ja, kein Problem. Ich freue mich dass du das Kleid nimmst. Es steht dir wirklich gut", lächelte ich sie an und öffnete das Kleid für sie

"Ja natürlich" lachte ich leicht. "Ist dir noch nie aufgefallen wie gierig ich Sofrá immer angesehen habe?", fragte ich amüsiert nach und suchte noch lange strichjacke heraus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Mai 2019, 22:20

"was jetzt schon?" fragte ich und ließ auch meine Shorts runter und strich über seinen Hintern, bevor ich ihn mit dem Oberkörper ufs Bett drückte und über seinen Rücken Strich und mich langsam in ihn drückte.

"danke." lächelte ich leicht und ließ das Kleid von meinem Körper rutschen. Ich hatte das Gefühl das meine Schilde sich direkt wieder anlegten sobald der feine Stoff meinen Körper nicht weiter umgab.

"verdammt... ich wusste ich bin nur Plan B gewesen." lachte ich und sah mich auch um. ich fand einen Ledermantel den ich direkt mochte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Mai 2019, 10:05

Bereitwillig ließ ich mich aufs Bett drücken und fieberte dem Moment entgegen wo ich ihn endlich spüren durfte. Es war selten dass er mich so nahm. Umso mehr genoss ich es wenn er seine Dominanz auf diese Weise ausspielte. Als er sich nun in mich schob stöhnte ich lustvoll auf. Er fühlte sich einfach nur geil an

Ich sah zu ihr und machte einen Schritt auf sie zu. Sanft strich ich über ihren Rücken und schnurrte leise.

Ich lachte nur und sah was er raus gesucht hatte. „Damit wäre schritt 1 auf dem Weg zum Joker erledigt“, lachte ich und strich über seinen knackigen hintern als ich an ihm vorbei ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Mai 2019, 19:11

ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn zwischen den Schultern während ich in ihm ruhte für den Moment "du fühlst dich fantastisch an." raunte ich heiser und begann mich dann aber in ihn zu schieben.

Über den Spiel hinweg sah ich zu ihr und lächelte "machst du dir Sorgen um mich?" fragte ich fast etwas verwundert nach.

"mhhh... ich kann nicht leugnen das mir dass gefällt." lächelte ich und folgte ihr zur Umkleide "es sei denn es ist eine Überraschung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Mai 2019, 20:55

„Du dich auch“, erwiderte ich rau und drückte mich ihm willig entgegen. Er fühlte sich einfach toll an und mein Glied pulsierte Vereinsvorstand Lust

„Natürlich mache ich mir sorgen um dich“, sagte ich wahrheitsgemäß. „Du bist meine Freundin…“

„Für die Überraschung setze ich dich nachher in einem Café aus“, lächelte ich ihn an und ging in die umkleide. Natürlich würde ich mir Dessous kaufen für heutw
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Mai 2019, 21:15

Ich griff zu seinem Gleid und begann ihn zu massieren. "du bist einfach nur geil!" raunte ich ihm zu und drückte mich wieder und wieder in ihn.

"danke, das ist lieb von dir." meinte ich und lächelte sie an "mir geht es gut. Danke Hope." meinte ich ehrlich. Es war eben meine Art so damit umzugehen.

"das hört sich vielverprechend an."lächelte ich und küsste sie bevor ich den Vorhang zu zog. "ich bin auch brav,"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Mai 2019, 21:27

Als Antwort brachte ich nicht mehr als ein stöhnen heraus. In meinem Kopf war gerade alles auf Leerlauf gestellt und mein Glied pulsierte in seiner Hand

Ich nickte leicht. „Okay“, sagte ich und lächelte leicht. „Ich ziehe mich dann auch eben um“, sagte ich und ging rüber in die andere Kabine

„Schade“, grinste ich und zog mich aus um die Sachen anzuprobieren. Die Lederhose saß als hätte man sie um mich gegossen. Den weiten Pulli dazu fand ich ganz niedlich. Mal sehen was neo dazu sagen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Mai 2019, 21:41

"du bist einfach nur geil." raunte ich ihm ins Ohr und begann ihn härter zu massieren und sein Glied zu kneten. "komm...." raunte ich fordernt.

Ich zog das kleid ganz aus und mich an bevor ich wieder raus kam und dieses zurecht legte. "ich freue mich tatsächlich darüber." gab ich zu

"nein ich lass mich überraschen... meinst du das ich auch mal nach einer Lederhose gucken solltte... für mich?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Mai 2019, 21:49

So intensiv wie er mich nahm blieb mir gar nichts anderes übrig als mich seinem Befehl zu ergeben. Mein Körper erzitterte unter ihm und ich kam heiser stöhnend

„Über das Kleid?“, fragte ich nach als ich mit meinem Kleid raus kam. „Es steht Dir auch wirklich gut“, versicherte ich ihr

„Dein hintern verpackt in Leder? Die Vorstellung gefällt mir“, lächelte ich und kam aus der umkleide. „Was meinst du?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Mai 2019, 21:57

"ich liebe dich mein hübscher." hauchte ich heiser und küsste seinen rücken. "alles andere spare ich mir auf." grinste ich breit. Ja ich war gemein, aber das war nichts neues für ihn.

"ja sehr." lächelte ich sie an "ob ich es für Aexander tragen wollte weiß ich noch nicht so ganz." schmunzelte ich. Aber gut, er sollte mich ruhig so sehen.

"dein Hintern in einer Lederhose ist auf jeden Fall ziemlich scharf." lächelte ich sie an. "du siehst zum anbeißen aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Mai 2019, 22:04

„Du machst mich fertig“, lachte ich leicht und atmete tief durch. „Ich liebe dich auch“, seufzte ich zufrieden und genoss einfach noch ein wenig das Gefühl ihn in mir zu spüren

„Du machst es ja nicht für ihn sondern für die Oper“, lachte ich leicht und ging mit ihr zur Kasse. „Wollen wir jetzt ein Eis essen gehen?“

„Das wollte ich hören“, lächelte ich zufrieden und beugte mich vor damit er meinen hintern darin betrachten konnte. Dann verschwand ich in der umkleide und tauschte den Pulli gegen das kurze top. „Na?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Mai 2019, 22:19

Ich legte mich nochmals kurz zu ihm und streichelte meinen Mann liebevoll. "weil du ja so gelangweielt bist." grinste ich breit.

"stimmt natürlich." lachte ich und nickte "ja wieso nicht." gab ich nach. Eis war bestimmt eine gute Idee jetzt.

"wie soll ich denn jetzt bis heute Abend warten?" seufzte ich "ich würde auf jeden Fall beises mitnehmen und besonders die Hose." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Mai 2019, 06:24

Leicht grinste ich. „Ja siehst du das denn nicht?“, schmunzelte ich und küsste ihn zärtlich. Er konnte das verkraften außerdem… es war wohl offensichtlich wie unrichtig diese Behauptung war

Gemeinsam gingen wir zur nächsten Eisdiele und machten es uns in der Sonne gemütlich. „Also Alex steht auf dich ja…? Ein wirklich beängstigender Gedanke…“, meinte ich

Lächelnd sah ich zu ihm. Ich freute mich dass es ihm gefiel. „Du wirst dich schon noch gedulden können“, lächelte ich und zog mich wieder um bevor ich raus kam und ihn küsste. „Dann lass uns mal sehen ob wir dich auch in eine hübsche Lederhose verpackt bekommen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Mai 2019, 09:48

„Ich hab genau gesehen das du eigentlich deinen Auftrag geplant hast.“ grinste ich breit und küsste ihn dann liebevoll. „Wir sollten uns fertig machen. Auch wenn ich jetzt fast etwas faul bin.“

„Mhh.... für viele war es nicht weniger beängstigend das ich mit Raphael zusammen war.“ meinte ich und nahm die Eiskarte entgegen die uns gebracht wurde.

„Dann sehe ich ja richtig böse aus.“ lachte ich leicht. Naja vielleicht war ich das mittlerweile auch. Dennoch hatte ich jetzt wieder mehr das Gefühl auf der „richtigen“ Seite zu stehen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Mai 2019, 11:02

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte. "Ja, das sollten wir", stimmte ich ihm zu und rappelte mich auf um mich zu strecken. "Du willst doch nicht verpassen was Raphael heute Abend treibt oder?", fragte ich grinsend nach

Leicht nickte ich. "Ja... Raphael ist nicht minder gefährlich...", stimmte ich ihr zu. "Aber Alex... Er hat noch dazu eine sexuelle Neigung die nciht allzu viele Frauen glücklich gemacht hat wenn er sie auslebt..."

"Warst du je was anderes?", fragte ich lächelnd nach. Immerhin hatte er zuvor ebenfalls als Kämpfer gearbeitet und als solcher auch gefürchtet gewesen. "Du siehst sicher unglaublich gut aus in einer Lederhose", lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Mai 2019, 21:23

"wenn er dann was treibt." meinte ich und stand ebenso auf. ich zog mein einer zerfetzte Jeans an, ein weißes Hemd und ein wenig derben Lederschmuck "fertig." grinste ich breit.

"das mag wohl so sein aber so weit wird es nicht kommen. ich fange mit sicherheit nichts mit Alexander de Gray an." meinte ich schlicht. Allein die nähe zu Raphael wäre mir nicht recht gewesen.

"ich dachte eigentlich immer das ich auf der "richtigen Seite" stehe... " meinte ich. "keine Ahnung, das entscheidet wohl letztlich der Blickwinkel." lächelte ich und erwiderte ihren Kuss sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Mai 2019, 21:27

„Ich dachte du wolltest noch duschen gehen“, grinste ich ihn an und zog mich ebenfalls an. Eine schwarze Hose, ein maßgeschneidertes Hemd was ich halb offen ließ und massiven Silberschmuck. „Ich auch“, lächelte ich

Ich nickte. „Das begrüße ich“, lächelte ich sie leicht an. „Ich weiß es steht mir nicht zu… aber… sei bitte vorsichtig was Alex angeht…“

„Wahrscheinlich“, lächelte ich ihn an und reichte ihm eine Lederhose. „Wie sieht das aus?“, fragte ich nach. Er sah sicherlich gut darin aus…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Mai 2019, 21:48

"mmmhhh nö strink nachher eh nach Alkohol. Du färhst." grinste ich meinen mann breit an und war beeindruckt. "das ging aber schnell." lächelte ich ihn an.

"schon gut, ich hätte jeden anderen auch abgeraten." meinte ich ehrlich "Alex ist gefährlich." nickte ich. "ihn sollte man nicht unterschätzen." auch wenn er mir bislang unterlegen war.

"ich gucke mal wie sie passt." lächelte ich sie an und nahm ihr die Hose ab. "gut dann darfst du gleich meinen Arsch in dem Ding bewundern." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Mai 2019, 21:55

„Ja ich kann mich auch beeilen wenn ich es möchte“, lächelte ich ihn an und küsste ihn. „Gefalle ich dir denn?“, fragte ich nach und strich über seine Brust

Ich nickte. „Da gebe ich dir recht“, stimmte ich ihr zu und bestellte mein Eis als die Bedienung bei uns war

„Ich freue mich jetzt schon darauf“, lächelte ich ihn an und folgte ihm zu den umkleiden. Noch mehr freute ich mich darauf den Rest des Tages mit ihm alleine im Hotel zu verbringen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 20:49

"wie könntest du mir nicht gefallen?" lächelte ich, zog ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich." lass uns gehen, sonst hast du gleich wieder nichts an." grinste ich leicht.

Ich blieb dann doch bei einem Stück Apfelkuchen. Die junge Bedienung sah kurz unschlüssig zu uns bevor sie es dann doch wagte und uns ansprach. "Sie sind doch von Glitter and Gold oder?" fragte sie etwas leiser. Etwas verwundert sah ich zu ihr und lächelte wobei ich ganz leicht nickte. Ihre Augen glänzten. "ich finde toll was sie machen!" meinte sie dann aber fast ehrfürchtig. Was zum... hatten wir jetzt Fans?

Ich zog die Hose an und zögerte kur bevor ich den Vorhang aufzog. "meinen Hintern finde ich super aber alles was sich da vorne abzeichnet ist etwas übertrieben." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Mai 2019, 20:54

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Hm… ein gutes Argument“, lächelte ich und nahm meine Autoschlüssel. „Also möchtest du dich heute hemmungslos betrinken?“, grinste ich leicht und ging vor nach draußen

Irritiert sah ich sie an. Schon alleine den Namen unserer… Bande zu hören irritierte mich… „ähm…“, brachte ich nur hervor und lächelte reichlich verstört.

Ich sah auf besagte Übertreibung und grinste. „Ganz und gar nicht… ich finde das ehrlich gut…“, lächelte ich ihn an und spürte wie mein Unterleib sich lustvoll zusammen zog
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 21:04

"naja, ich möchte mich betrinken. Hemmungslos würde ich jetzt nicht sagen." lächelte ich und folgte ihm zum Wagen.

"ich hab sie am Logo erkannt." meinte sie etwas verlegen. Stimmt, wir trugen unser Bandenlogo als anstecknadel. "Mein Onkel lebt in der Region und... die alten auf dem Land sind abergläubisch und sehen überall Monster, aber zu Ihnen sagte er das er noch nie Monster gesehen habe die so nahe an göttern sein." lächelte sie uns vergnügt an. Okay... Götter konnten auch schlecht sein, da fand ich gab es keine definizion... ach was sollte es. "wir wollen helfen." meinte ich lächelnd.

"wenn ich so raus gehe habe ich mit sicherheit ein paar Blicke auf mir.... naja, hab ja einen Mantel." grinste ich und schmiss diesen über "jetzt bin ich wirklich Neo aus der Matrix (und der kreis schließt sich, das war sein Vorbild XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Mai 2019, 21:09

„Schade“, lächelte ich. „Ich fürchte es ist mir bisher vergönnt geblieben dich völlig betrunken zu sehen“, lächelte ich leicht und stieg in den Wagen

Ich lächelte nur und hielt mich raus. Es war pegasus Bande. Ich war da nur ein kleines Puzzleteil. Nicht mehr und nicht weniger.

(LOL ja siehst du XD) „also mein Blick ist Dir jedenfalls sicher“, lächelte ich ihn an und stand auf um zu ihm zu gehen. Ich stellte mich dicht vor ihn und küsste ihn sanft während meine Hand über seinen Schritt glitt. „Ich finde es unglaublich sexy…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Mai 2019, 21:24

"mhhh... schon lange her das ich richtig voll war." gab ich zu "ich behalte lieber noch ein Rest kontrolle. Das hat sich als Sinnvoller erwiesen." lächelte ich ihn an.

"Ich.. wollte nur sagen das ich es toll finde. Vielen wird geholfen und ich Stimme sicherlich für Lexington demnächst:" freute sie sich und ging rein. "so sollte es eigentlich laufen." seufzte ich leise.

(laaaange her XD) "sei vorsichtig, ich wette die Hose platzt sonst." grinste ich sie an und küsste sie stürmisch. "das verschieben wir auf später."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 07:28

"Zu schade", lächelte ich leicht. "Dich mal zügellos zu erleben ist sicher ein Erlebnis", meinte ich und fuhr uns zu Raphaels Club. Dort parkte ich meinen Wagen - als ob ich diese Bengel vom Parkservice an mein Auto ließ... - und stieg aus.

"Und? Tut es das deines Erachtens nach nicht?", fragte ich nach und sah der Kleinen nach. Schön, dass wir anscheinend etwas bewegen konnten...

(jaaa ein wenig) Leicht lächelte ich. "Ich weiß nicht ob mich das stören würde, wenn sie platzt", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss innig. "Hm... hoffentlich kann ich mich bis dahin gedulden wenn du so aussiehst..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Mai 2019, 09:27

„Zügellos und von Sinnen sind zwei verschiedenen paar Schuhe. Ich kann auch so zügellos sein.“ lächelte ich ihn an und schmunzelte leicht als er seinen Wagen selber parkte. Was auch sonst.

„Doch, es wundert mich nur fast wie schnell es geht.“ lächelte ich als sie schon wieder kam. Sie hatte und eine extra Portion gemacht und noch einen hausgemachten Eistee „der geht aus Haus. Die Mutter von meinem Chef lebt in der Nähe und dank euch gibt es jetzt einen Arzt der sie untersuchen kann ohne das sie ganz in die Stadt muss.“ ach herrje...

„Du dich gedulden?! Was soll ich denn sagen?“ fragte ich fast schockiert nach „ich denke die ganze Zeit ans Windel wechseln, ansonsten würde ich schon über dich hergefallen sein... so 10 mal oder so.“ lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 09:35

Leicht lachte ich. "Gut, von mir aus. Dann eben von Sinnen", grinste ich ihn an und ging mit ihm in Richtung des Clubs. Davor hatte sich bereits eine ziemliche Schlange gebildet. An dieser konnten wir direkt vorbei gehen. Drinnen herrschte ein angenehmes Treiben.

Amüsiert sah ich zu Pegasus. Tja... ob sie das gewollt hatte...? Ich nickte der jungen Ente zu und lächelte. "Danke, das ist sehr freundlich, aber wirklich nicht nötig. Wir machen das gern", versicherte ich ihr.

Als er das sagte musste ich lachen. "Okay, wenn du schon ans Windeln wechseln denken musst, ist das wirklich hart", meinte ich zu ihm und küsste ihn. "Ich kaufe mir gleich einen Müllsack und ziehe den über. Vielleicht hilft dir das", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Mai 2019, 20:11

"dann sehen wir mal was heute so geht." meinte ich entspannt und sah mich um "vielleicht sollten wir erstmal zur Bar." lächelte ich Duke an. Und dann würden wir mal sehen ob Raphael wirklich hier war.

"Dennoch... oder gerade deswegen. Danke." lächelte sie uns an und ging wieder rein. Ich sah zu Hope und genoss meinen Kuchen. "manchmal weiß ich nicht ob wir besser sind als die Broterhood..." murrmelte ich.

"Nein... da hilft gar nichts." lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss. "du bist einfach nur sexy und ich kann dem nicht entgehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 20:19

„Ja ein Abend voller Wasser lockt“, lachte ich und ging mit ihm zur Bar. Also zum Tanzen würde ich wohl definitiv was finden wenn Thunder nicht wollte oder nciht mehr konnte. „Denkst du er kneift?“

Verwundert sah ich sie an. „Bitte?“, fragte ich irritiert nach. „Gut… ich mein wir handeln mit Waffen aber sonst… wir nutzen das alles doch um was gutes zu bewirken…“, überlegte ich

„Du glaubst gar nicht wie gut das tut das zu hören“, lächelte ich und kuschelte mich an ihn. „Zieh dich besser um sonst falle ich doch noch über dich her.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Mai 2019, 20:45

"naja... ich hoffe nicht aber vielleicht hat er doch keine Lust mehr." meinte ich und lächelte "soll ich fahren und du trinkst?" fragte ich nach. Ich wollte ihn nicht ärgern.

"mhhhh.... ja vermutlich... ich weiß nicht, manchmal verschwimmt das Ziel." meinte ich zu ihr und lächelte sie dann aber an "sorry... mit Alex auftauchen erinnert alles noch mehr daran." meinte ich ehrlich und sah auf meine Hand. Seinen Namen hatte ich mir nicht entfernen lassen.

"ich bin schon weg." grinste ich sie an und zog mich dann auch wieder um "also Mantel und Hose nehme ich dann aber mit." lächelte ich sie an "soll ich eben zahlen, oder willst du noch etwas shoppen hier?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 21:08

Ich schüttelte den Kopf. „Nein alles gut. Trink ruhig“, versicherte ich ihm. Ich konnte auch mal darauf verzichten. Sonst tat Thunder es meist. „Ich betrinke mich einfach an Dir“, lächelte ich

Ich lächelte versöhnlich. „Kein Problem. Ich verstehe das“, lächelte ich und legte meine Hand sanft auf ihre. „Denkst du es ist gut das zu behalten.?“, fragte ich nach. Es war doch nur eine schmerzliche Erinnerung…

„Uuuuh du behältst die Hose?“, grinste ich ihn an. Damit hatte ich nicht gerechnet. „Nein das war es von hier. Vielleicht finde ich woanders noch was hübsches“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Mai 2019, 21:31

"du kleiner süßer schleimer." grinste ich ihn an und sah mich kurz um. Wie immer war ich da leider gründlich. Gesichter die ich nicht kannte, Außgänge, jemand der Ärger machen wollte? mhh... nein keiner. Okay "wehe die haben keinen guten Whisky."

"mhhh... nicht nur schmerzlich. Es sind auch viele gute, ich will diese nicht aich verlieren." musste ich zugeben. Eigentlich wollte ich nicht zugeben das ich noch immer dann und Wann liebeskummer hatte. Es war immerhin schon so lange her.

"jaaa ich behalte die Hose, nur für dich." lächelte ich sie an und zahlte für uns. "wohin jetzt?" fragte ich und nahm die Tüten doch dann lächelte ich sie an "ich habe eine Idee." meinte ich dann aber und ging mit ihr in den nächsten Juwelier.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 21:36

„Ich schleime nicht… das solltest du wissen“, grinste ich schelmisch. Okay… wenn es um Frauen ging schleimte ich nur… aber bei ihm brauchte ich das nicht. „Es ist Raphaels bar ich gehe davon aus dass sie guten Whiskey haben“, lächelt eich

„Ich würde mir wünschen es würde dich nur an die guten erinnern…“, meinte ich ehrlich zu ihr und lächelte leicht. „Aber lass uns darüber nicht reden. Der Tag ist zu schön.“

Leicht verwundert sah ich zu ihm und folgte ihm in den Laden. „Was machen wir hier…?“, fragte ich vorsichtig nach und sah mich um. Auch wenn wir das Geld hatten war ich bisher selten in solchen Läden gewesen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Mai 2019, 22:02

"stimmt, das sollten sie dann wirklich." meinte ich und sah mich um "wo ist der Kerl eigentlich?" fragte ich mich. Immerhin hatte er uns doch gefragt oder etwa nicht. "gut bestellen wir erstmal was." lächelte ich leicht.

langsam nickte ich und lächelte sie an "ja, genießen wir den Eistee." schmunzelte ich und trank einen Schluck. Gut der war wirklich lecker.

"ich finde es wird zeit für Eheringe oder meinst du nicht?" lächelte ich sie an. "also ich finde wir sollten uns hier welche aussuchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Mai 2019, 22:06

„Vielleicht sind wir zu früh“, lächelte ich und bestellte mir und ihm etwas zu trinken. „Vermisst ihr mich?“, vernahm ich Raphaels dunkle Stimme hinter uns.

„Und? Ist er die ganze Arbeit wert?“, schmunzelte ich und genoss noch den Rest von meinem Eis. Es war wirklich schön einen freien Tag zu haben… den hatten wir uns wohl beide verdient

Noch etwas verwundert sah ich ihn an. Seit der Schwangerschaft hatte ich nicht mehr darüber nachgedacht. Dann aber nickte ich lächelnd. „Ja… die Idee ist wirklich gut neo“, versicherte ich ihm und kam an seine Seite. Mein Herz machte offen gestanden gerade einen ziemlichen Sprung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 11:23

„Wir dachten eigentlich das du kneifest.“ grinste ich locker und ließ Duke bestellen. Er wusste ja was ich trank. Hätte ja sein können das er sich weiterhin unter seiner Regenwolken verstecken wollte.

„Schon.“ lächelte ich sie an „vielleicht ist es mal ganz gut alles einen Tag lang aus einer anderen Perspektive zu betrachten.“ musste ich zugeben.

Lächelnd sah ich sie an und küsste sie „ich muss ja mein Versprechen auch einlösen.“ meinte ich sanft und strich durch ihr Haar. Der Juwelier sah zu uns und musterte uns kurz. „Gliter ans Gold?“ fragte er nach. Verwundert sah ich ihn an und nickte dann „schön das sie sich uns ausgesucht haben.“ meinte er freundlich und kam ein wobei er und einen Platz anbot und deiner Kollegin anwies einen Champagner zu holen. Was nun?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 11:29

Als ich bestellt hatte lachte ich leicht und sah zu Thunder. „Moment, DU sagtest er kneift“, korrigierte ich ihn. Raphael rieb sich über den Nacken. „Es ist wirklich nicht leicht… aber ich musste einfach mal raus…“, räumte er ein

Ich nickte. „Ganz sicher. Manchmal ist es wirklich gut Distanz zu haben“, lächelte ich und probierte von dem Eistee. „Hmm der ist wirklich fantastisch“, sagte ich

Ich war ehrlich gesagt irritiert über die Reaktion des Juweliers… Neo sah nicht minder verwirrt aus. „Ähm… Danke…“, lächelte ich noch etwas vorsichtig. „Das ist wirklich freundlich von Ihnen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 13:00

„Und wie es aussieht hatte ich fast recht was das betrifft.“ meinte ich und sah zu Raphael „irgendwann Must du einfach wieder unter Leute kommen. Ich meine freiwillig.“ zu jeder Veranstaltung mussten wir ihn hin schleppen weil er Präsenz zeigen musste. Theoretisch müsste er das Treffen der Diebe auch demnächst wiederholen, aber davon fing ich jetzt mal nicht an.

„Ja das ist er.“ lächelte ich sie leicht an und sah in der blauen Himmel. Es war anders hier, aber nicht schlechter... alles war langsamer irgendwie, allerdings auch korrupter. Jeder wollte möglichstes viel für sich.

„Meine Familie hat Freunde die in der Nähe des Dorfes leben. Sie haben gesagt das ihr Sohn ein Taugenichts war der Drogen nahm und jetzt wird er ausgebildet und kann was werden. Er bekommt Lohn, eine Aufgabe und er zeigt Verantwortung.“ das traf auf jeden zweiten zu den ich ausbildete...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 13:07

„Thunder hat recht“, nickte ich und reichte diesem seinen Drink. Raphael nickte und bestellte sich ebenfalls einen Drink. „Ich weiß… ich bin ja jetzt auch hier oder?“, sagte er und lehnte sich an die Bar. Vielleicht war das ein Anfang…

„Die Sonne tut wirklich gut“, lächelte ich leicht und schloss entspannt die Augen. „Wann müssen wir heute Abend dort sein?“, fragte ich nach

Ich lächelte leicht. „Das freut uns zu hören. Wir versuchen unser bestes“, versicherte ich ihm. „Es ist wirklich nicht notwendig dass sie sich dafür bedanken“, sagte ich zu ihm. Ich wusste wie unangenehm Neo solche Art der Aufmerksamkeit war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 15:17

"Und das ist auch gut." lächelte ich ihn an "ich bin stolz auf dich." grinste ich leicht "das wird sicherlich ein geiler Abend."

"ab 20 Uhr fängt es an." meinte ich zu ihr. "es dauert also noch etwas, allerdings wäre Duschen und sich fertig machen natürlich noch ganz gut." lächelte ich sie an.

"Schon, es ist außergewöhnlich das sich Fremde einfach so einsetzen und dann auch noch etwas gutes tun. Das ist man hier nicht mehr gewohnt." meinte er und sah zu uns "nun was kann ich für sie tun?" "wir... bräuchten Ehrringe." lächelte ich ihn noch etwas zögerlich an. "dann passt der Champanger doch! Was soll es sein?" fragte er nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 15:21

„Ich brauche dein Lob nicht thunderwing“, meinte er und leerte das Glas in einem Zug. „Ich bin kein kleiner junge. Auch wenn du mich verdammt gerne so behandelst“, sagte er und stieß sich von der Bar ab. „Ich gehe jetzt tanzen. Versucht es nciht direkt auf dem Tresen zu treiben.“ somit verschwand er auf der Tanzfläche. Er würde dort nciht lange alleine bleiben

„Meinst du?“, lachte ich zynisch und nickte. „Ja auf jeden Fall. Ich freue mich mich aufzumotzen und mich der Welt zu präsentieren“, lächelte ich versonnen

Lächelnd sah ich zu neo und nahm seine Hand. „Etwas schlichtes denke ich… aber wir lassen uns gerne etwas zeigen“, sagte ich zu ihm. Es fühlte sich unglaublich gut an diesen Schritt zu gehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 15:28

"Jetzt ist er zickig." grinste ich breit als eine wunderhübsche Ente ihm folgte. Sie hatte Schukoladenfarbende Federn mit ein paar hellern Flecken, schwarze lange Seidige Haare und dunkle Augen. Dazu einen erstklassigen Körper. Sie war geschmeidig und hatte Raphael im Fokus. ich grinste nur leicht und trank meinen Drink.

"ja, das wird... fast etwas seltsam." schmunzelte ich leicht und nickte. "wie wäre es mit etwas Schmuck?" fragte ich nach.

Zärtlich strich ich über ihre Hand und lächelte. Man brachte uns den Champanger und auch direkt eine riesen außwahl an Ringen. "ömm.... silber oder Gold?" fragte ich Duki. Damit würde schon mal eine hälfte wegfallen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 15:31

(Soll ich Raphael mit einbringen?)

Ich sah Raphael nach ebenso wie der Ente. Dann sah ich zu Thunder. „Wenn er sie ablehnt werd ich verrückt“, lächelte ich und trank einen Schluck. Sie war wirklich außergewöhnlich schön…

„Eine ausgezeichnete Idee. Sonst wirkt das ganze vielleicht etwas zu farblos“, lächelte ich sie an und leerte meinen Drink. Der Tag war wirklich schön.

„Also ich wäre für Silber oder weissgold“, lächelte ich und nahm gerne das Glas Champagner entgegen. Die Auswahl war wirklich unglaublich riesig… wie sollte man sich da entscheiden?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 15:39

(Das ist mir egal, ganz wie du magst ^^)

"jaaaaa... Lyn ist schon eine ganz spezielle art von Frau. Da musste ich lange suchen." lächelte ich leicht. und bestellte direkt nach. "ich habe gesehen das nichts ihn an Pegasus erinnern kann." seufzte ich leise. "das zum kleinen Jungen." grinste ich leicht. Ich konnte es eben nicht lassen.

Ich zahlte, wobei ich ich aber ein ziemliches Trinkgeld gab. Ich wollte nichts umsonst oder Geschenkt. "na komm, lass uns etwas schönes aussuchen."

"ja finde ich eigentlich auch schöner." musste ich zugeben. Also nahmen sie alles mit Gold schon einmal weg. "ich... also zumindest für mich hätte ich gerne etwas schlichtes und... kam man es gravieren?" "aber NATÜRLCIH." ich fühlte mich etwas dumm gerade "ich habe da etwas." lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter