Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 8 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 20 Apr 2019, 09:23

„Ja… das ist sie“, lächelte ich glücklich und sah zu neo auf. Ich wusste ganz genau was er gerade dachte. Ich hatte keine Wahl als mich zu schonen. Aber das war auch nicht schlecht wahrscheinlich. „Bis jetzt ist sie auch wirklich ein Engelchen“, meint euch ehrlich

„Und dennoch hast du geschafft mir mein Herz zu klauen“, sagte ich zu ihm. „Nur weil ich ein Stellvertreter bin bin ich doch nicht unnahbar“, lächelte ich ihn an

„Red keinen Unsinn Alex“, meint euch nachdrücklich zu ihm. Ich unterstand mich ihm zu helfen. Er würde mich dafür noch mit seiner Krücke erschlagen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Apr 2019, 08:36

Pega und Ghost kamen gerade raus. Pega schien so als ob sie joggen wollte. „Ohhh da sind ja die stolzen Eltern.“ freute sie sich und kam zu uns um erstmal Duki zu drücken und dann mich -was man gar nicht so kannte, also ich zumindest nicht-. „Ich freu mich für euch.“ lächelte sie und sah zu unserer kleinen. Ghost stellte sich auf die Hinterbeine um auch gucken zu können. „Die beiden sagten gerade sie sei ein Engel.“ lächelte Nonna „wenn sie das mal nicht ist nehmen wir euch die kleine auch mal ab.“ versprach sie uns. Das Bild wie Pegasus ein Kind im Arm hielt verwirrte mich noch mehr als die Umarmung.

„Das mag euch so vorkommen aber es scheint so. Das war bei Pega jetzt nicht so. Ich kannte aber auch Stormy und Neo gut, aber bei der Brotherhood... da finde ich ist es etwas anders. Euer Rang ist dort eben... wie soll ich es beschreiben... mächtiger.

„Ich Nerv dich morgen früh wieder, versprochen.“ lächelte ich ihn leicht an und setzte mich aufs Bett. Ich fühlte mich ausgelaugt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Apr 2019, 08:43

Ich kraulte den Tiger und lächelte pegasus an. „Danke wir kommen sicher auf das Angebot zurück“, meinte ich zu ihr. Es fiel mir schwer zu erkennen ob das Lächeln aufgesetzt war oder ob es ihr tatsächlich besser ging…

Leicht lachte ich. „Ach ja? Wow das wusste ich gar nicht“, grinste ich. „Das sollte ich vielleicht mal austesten“, scherzte ich. Gut ich hielt mich eigentlich ohnehin aus dem meisten raus. Thunder Duke und Alex hatten ihre festen Aufgaben. Ich sprang da mehr so ein.

„Mach dir keine Gedanken Alex. Ruh dich aus“, sagte ich zu ihm und sah ihn eindringlich an. „Wenn was sein sollte sag mir bitte Bescheid“, meinte ich ernst.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Apr 2019, 09:33

„Ghost ist übrigens auch ein unglaublich guter Babysitter. Zumindest wenn sie etwas größer ist. Er hat mich auch behütet.“ lächelte sie. Sie schien für einen Moment vergessen zu können. „Ein Tiger ist aber kein passender Babysitter.“ meinte Nonna. „Wie gesagt, später.“ lächelte Pegasus. Nonna wiegte unsere kleine leicht im Arm und sah zu Pegasus doch die wich leicht zurück „das ist noch zu zerbrechlich.“

„Ich meine das ernst.“ lächelte ich etwas verlegen. „Ich weiß das es für dich blöd klingen muss.“ gab ich aber auch zu. Ich meine wer hielt sich einfach so für was besseres? Okay, da fielen mir direkt zwei ein.

„Ja mach ich.“ nickte ich ihn zu. Vielleicht habe ich mich heute wirklich etwas übernommen.“ musste ich eingestehen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Apr 2019, 12:43

„Trau dich pegasus“, ermutigte ich sie. Viel falsch machen könnte man da ja nun wirklich nicht… „guten morgen“, lächelte Lex der aus seinem Haus zu uns kam. „Da ist ja der bandenzuwachs.“

„Schon okay sofra. Ich verstehe was du meinst nur… habe ich es glaube ich nie so gesehen“, meinte ich ehrlich zu ihm und griff über den Tisch hinweg nach seiner Hand. „Und es ist mir auch wirklich egal. Du bist für mich besonders. Und das nicht wegen deinem Job.“

„Ja das könnte gut sein“, meinte ich. „Gute Nacht Alex“, sagte ich und ließ ihn in Ruhe. Er sollte sich erholen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Apr 2019, 21:08

"wenn ich das kann, kannst du das aich Pegasus." meinte ich lächelnd uns sah zu Lexington. Irgendwie hatte ich das Gefühl das er ein wenig schuld an unserer Situation trug. Pegasus nahm vorsichtig unsere kleine ab und strich liebevoll über ihren Kopf. "ja und sie ist wirklich wunderschön." nickte sie Lex zu.

liebevoll strich ich über Leos Hand und beugte mich vor um ihn zu küssen. "du bist toll Leo." meinte ich leise und lächelte leicht verlegen.

"gute Nacht. wir sehen uns Morgen früh." murrmelte ich und zog mich aus um mich schlafen zu legen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Apr 2019, 21:24

Der Kater kam zu uns rüber und stellte sich hinter pegasus um über ihre Schulter zu sehen. „Ja das stimmt“, nickte er. „Und du siehst auch ziemlich gut aus mit sowas kleinen auf dem Arm“, schnurrte er. Ich musste ehrlich zugestehen dass ich kein sonderlicher Fan von ihm war…

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Das kann ich nur zurückgeben sofra“, lächelte ich ihn an. „Ich hoffe du genießt den Abend bisher.“

Ich ging hinaus auf den Balkon mit einer Flasche Wein und machte es mir bequem. Eigentlich hatte ich den Ausblick über die Stadt immer sehr genossen… jetzt sah ich nur nich die Wohnung gegenüber in der sie gewohnt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Apr 2019, 09:19

Pegasus legte die Ohren an als er das sagte und ihr Lächeln verwand. „Du weißt schon das mir die Galaxy jede Chance darauf genommen hat?“ fragte sie nach und auch ich sah sie verwundert an. Sie konnte keine Kinder bekommen? Das machte das ganze mit Sophia und Christopher noch bitterer. Sie gab mir vorsichtig die kleine zurück und strich ihr sanft über den Kopf „ich gönne euch alles gute dieser Welt.“

„Der Abend ist großartig, und du siehst einfach so gut aus das ich nicht weiß wer mich mehr anmacht. Du oder die Tänzer. Allerdings vermute ich mal das du es bist.“

Ich stand nach einiger Zeit wieder mühsam auf. Ich brauchte einfach ein Schluck Wasser. Dabei sah ich zu Raphael. Leise seufzte ich und humpelte mit den Krücken raus „ich bin nicht gut in sowas.“ murrmelte ich und setzte mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Apr 2019, 09:23

Lex sah sie schuldbewusst an und legte demütig die Ohren an. „Entschuldige …“, sagte er und sah lächelnd zu neo und mir. „Das wünsche ich euch auch. Viel Spaß mit dem kleinen freudenbündel.“

„Du vermutest?“, grinste ich leicht herausfordernd. „Wenn du möchtest dass ich nachher für dich Strippe kannst du das auch einfach sagen“, schmunzelte ich und sah ihn an. „Ich freue mich jetzt schon darauf dich nachher auszuziehen.“

Ich hatte Alex kommen hören. Wie auch nicht mit den Krücken. „Ich weiß Alex… ich erwarte auch nichts… es hilft ohnehin nichts… sie ist weg und das ist alleine meine Schuld. Damit muss ich jetzt klar kommen“, meinte ich zu ihm und sah zu ihm. „Bei Dir alles okay?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Apr 2019, 21:23

Wir sahen die beiden nur an und ich hielt mich zurück etwas zu sagen und hilet lieber unsere kleine hübsche im Arm. Das war wohl etwas was die zwei zu klären hatten. Ich hingegen wollte die kleine noch der ganzen Welt zeigen. Sie war so süß!

(Pega) "ich gehe jetzt etwas laufen." lächelte ich leicht und sah zu Lex. "kommst du mit?" fragte ich nach.

"mhhhh...du zeihst mich aus oder ich dich?" grinste ich leicht und freute mich jetzt schon mit ihm allein zu sein. "entführst du mich danach noch in ein hotel und wir treiben es durch die Zimmer?" lachte ich gleich

Ich hielt das wasser hoch "ich musste was trinken wie du siehst." meinte ich lächelnd und sah ebenso zu ihrer Wohnung. Auch in mir löste es merkwürdige Gefühle aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Apr 2019, 21:31

„Wo ist denn der Patenonkel von der kleinen“, lächelte ich leicht und sah mich nach den anderen um. Bei Lex und pegasus würde ich mich nicht einmischen.

(Lex) leicht nickte ich. „Ja natürlich“, nickte ich ihr zu. „Ich ziehe mich nur schnell um. Kommst du mit?“

„Hm… eigentlich keine schlechte Idee“, grinste ich leicht. „Hast du wünsche was das Hotel angeht?“, fragte ich leicht grinsend Nach und trank von meinem Wein

Leicht nickte ich. „Ich hätte Dir auch was bringen können Alex“, sagte ich und nahm noch einen kräftigen Schluck von meinem Wein. Dss war einfach nur beschissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Apr 2019, 21:53

"ich wette der schläft noch. Wollen wir ihm die kleine einfach auf den Bauch legen?" grinste ich leicht. ich mwir mir sicher Dagger hatte auch nur eine kurze Nacht. Aber von ihm wusste man auch das er sich unglaublich freuen würde die kleine zu sehen.

Ein wenig skeptisch sah ich ihn an. War das eine anzügliche bemerkung oder spaß? Vermutlich legte ich gerade alles auf eine Goldwage was von ihm kam. Aber da ich vielleicht eh mit ihm reden wollte nickte ich. "ich kann mitkommen und warte dann."

Ein wenig perplex sah ich ihn an "dein ernst jetzt?" rutschte mir raus. Immerhin war ich nunmal ein einfacher Straßenerpel und ich war schon froh das ich meinen Kochslang los war.

Einen Momentlang sah ich Raphael an. Ich sah wie er litt und es tat mir unglaublich leid. Schließlich sah ich wieder auf die Stadt hinaus und fragte:"war es das wert?" fragte ich nach und eine zweite frage bohrte sich direkt als nächstes in meinen Kopf aber die konnte ich noch nicht stellen...würde er sie wieder nehmen wenn sie zu ihm zurück kommen würde? Würde ich es zulassen können?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Apr 2019, 22:11

Leicht lachte ich und nickte. „Das ist wirklich eine gute Idee“, nickte ich ihm zu. Das war wirklich eine süße Idee und dagger würde sich sicher freuen. Er hatte momentan auch eine schwere Zeit durchzumachen.

Ich nickte und ging vor zu meinem Haus. Ich sah ja schon dass pegasus schlecht drauf war oder zumindest was mich anging. Also konnte ich mir auch direkt anhören was sie von mir wollte…

Grinsend sah ich ihn an und nickte. Er war wirklich süß. „Ja, das ist mein Ernst. Wenn ich dir damit eine Freude machen kann erst recht“, nickte ich

Ich sah zu Alex und seufzte leicht. „Alex… ich weiß das ist schwer zu verstehen… aber ja… sie war es mir wert“, nickte ich ihm zu und spürte wie wieder diese Kälte Hand mein Herz erfasste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Apr 2019, 22:18

"ich habe fast immer gute Ideen." lächelte ich sie an und gab Nonna einen Kuss bevor wir zu Daggers Haus rüber gingen. Wir praktisch das war das wir alle unsere eignenen kleinen Reiche hatten eigentlich.

Ich folgte ihm und setzte mich in die kleine Küche, immerhin wollte ich noch laufen. "wusstest du wirklich nicht das die Galaxy mich unfruchtbar gemacht hat?" fragte ich nach einiger zeit nach.

"was heißt freue machen...so lange ich dich in der nähe habe ist es mir ziemlich egal wo wir sind... sorry das war ziemlich.. schnulzig." lächelte ich verlegen und trank einen Schluck Wein.

"ja es ist schwer zu verstehen, denn ich sehe wie du darunter leidest." meinte ich ehrlich. "dir geht es beschissen und ich weiß nichtmal ob das nicht noch untertrieben ist. meinte ich und zögerte noch kurz bevor ich die Frage dann doch stellte "ich weiß es passt vielleicht nicht aber... wenn sie zurückkommen würde, würdest du das Risiko nochmals eingehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Apr 2019, 22:26

Ich folgte Neo zu Thunders Haus. Ich freute mich wirklich ihn zu sehen und ihm die gute Nachricht zu überbringen.

Ich hatte mein Shirt ausgezogen und stand in meinem Schlafzimmer um mich umzuziehen. Es gab nichts was sie nicht sehen durfte. Leicht nickte ich. „Ja das wusste ich wirklich nicht. Wieso sollte ich dich anlügen?“, fragte ich nach

Leicht grinste ich. „Schnulzig finde ich super“, grinste ich ihn an und küsste ihn. „Los sag schon… gibt es ein Hotel dass du schon immer mal besuchen wolltest? Oder sonst etwas?“, fragte ich nach

„Ich… ich weiß es nicht Alex… dieser Schmerz ist… ist wirklich fruchtbar… man kann einfach nichts dagegen tun“, sagte ich zu ihm und trank von meinem Wein. „Aber sie hat mir auch verdammt viel gutes gegeben…“, gestand ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Apr 2019, 12:17

(ich sehe du warst gestern auch müde. Ich glaube du meinst Dagger und der hat die kleine entbunden ^^°)
Wir klopften bei Dagger an. Tatsächlich war er schon auf und öffnete und noch etwas müde und in Shorts die Tür "Hallo ihr... drei." lächelte er uns an und strich unserer hübschen über das Köpfchen. "bei mehr licht und weniger Blutig und knautschig bist du noch niedlicher." lächelte er.

"ich weiß nicht. Ich dachte mitlerweile wüsste es jeder, deswegen war ich vermutlich so überrascht." meinte ich schlicht und sah zu ihm. Felide waren eben freizügiger. Es war nur ungewohnt gerade, also wand ich den Blick wieder ab und stand auf um mir ein Glas Wasser zu holen.

"es war nur eine fixe Idee, das war nicht so wirklich ernst gemeint." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss. "wie wäre es wenn... du zu mir kommst? Ich meine.. ich habe kein riesen Loft oder sowas aber.. ich kann super Nachtisch." grinste ich.

"mhhh..." murrmelte ich nur. Was sollte ich wohl dazu sagen. Ich sah was es mit ihm machte. Würde ich mir sowas antun wollen? mich abhänig machen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Apr 2019, 19:48

(LOL ich verwechsle die beiden andauernd XD)
Lächelnd sah ich den Erpel an. „Ich hoffe wir stören dich nicht“, meinte ich zu ihm. Er war selber nich reichlich knautschig aus wenn man ehrlich war

„Wieso sollte das jeder wissen?“, fragte ich nach und sah zu ihr. „Alles okay? Also… den Umständen entsprechend…?“, fragte ich und zog mir meine Sportsachen an

„Hm… Nachtisch klingt super“, meinte ich zu ihm und lächelte. „Es ist mir ehrlich gesagt egal wo und wie du wohnst. Ich weiß das denkt man nicht aber sowas ist mir in der Tat nicht wichtig“, versicherte ich ihm

„Es ist nicht erklärbar…“, meint euch zu ihm und schenkte mir noch etwas Wein nach. Vielleicht sollte ich gleich zu was härterem wechseln…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Apr 2019, 21:07

(ich weiß nicht wer mir mehr leid tun soll XD)
"nein alles gut. Es freut mich das ihr hier seit und die kleine natürlich auch." lächelte er uns an und und sah zu unser kleinen "darf ich sie halten?" fragte er nach und lächelte unschuldig.

"ich dachte es hätte sich mitlerweile rumgesprochen." meinte ich und zuckte mit den Schultern. "mir geht es nach wie vor beschissen." meinte ich schlicht. "ich werde mich versuchen in die Arbeit zu flüchten." gab ich zu.

"das ist schön." lächelte ich ihn an. "ich freu mich darauf." meinte ich ehrlich. Ich hatte da eine kleine sexy Idee die er vielelicht mochte.

"du solltest ebenso wenig noch mehr trinken. Du musst Morgen auch arbeiten und das macht es nicht besser. Auch das mit Pegasus nicht." meinte ich schlicht.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Apr 2019, 22:14

(Sie sind halt beide nahezu perfekt XD)
Ich nickte. „Natürlich. Wenn du sie Neo entreißen kannst“, lächelte ich. Ich hatte sie ja schließlich auch nicht mehr gehalten seit er wach war. Aber das war auch in Ordnung

„Pegasus es tut mir wirklich leid… ich tue alles was ich kann um dir zu helfen. Versprochen“, meinte ich zu ihr und band mir meine Haare zusammen

„Ich mich auch“, lächelte ich ihn an und leerte mein Glas. „Wollen wir aufbrechen? Oder möchtest du noch etwas?“, fragte ich nach

„Es fühlt sich dann aber besser an…“, meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare. Was sollte ich auch sonst tun als zu trinken…? Aber Alex hatte vielleicht recht. Ich musste arbeiten. Es gab viel zu tun in den banden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Apr 2019, 21:36

(Solange Duke die beiden nicht verwechselt XD)

"mhhh... aber nur weil du es bist." meinte ich und reichte sie Dagger vorsichtig. "sie ist echt winzig." lächelte er und krauelte ihren Bauch.

"schon gut. lass uns auf unser Projekt konzentieren, der Rest kommt von selber." nickte ich ihm zu. Immerhin hatte ich abstand zwischen uns gebracht, dennoch... bis ich wieder klar denken konnte... vielleicht auch fühlen konnte würde ich versuchen keine Gefühle mehr zuzulassen. "bist du soweit? wir können eine Runde laufen und... danach sehen wir mal wo wir hier am besten ansetzen können."

"alles was ich möchte sitzt mir gegenüber." lächelte ich ihn verführerisch an. Ich freute mich mit ihm alleine zu sein.

"jetzt abzustürzen macht es nicht besser... Du hast zwei Banden zu führern Momentan." meinte ich ehrlich. Noch war ich keine große Hilfe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Apr 2019, 22:30

(LOL da er der passive Teil ist wäre das nicht so verheerend XD)
Leicht lächelte ich. „Wieso sagen das nur alle?“, lachte ich leicht und sah zu dagger. „Wir… haben einen kleinen anschlag auf dich vor…“, meint euch zu den Erpel

Ich nickte. „Ja ich bin fertig“, sagte ich zu ihr und band meine Haare zusammen. „Komm süße auf geht es“, lächelte ich sie an und ließ sie vor

„Hm… das klingt sehr gut“, lächelte ich und ließ die Rechnung kommen die ich natürlich bezahlte. „Dann wollen wir mal los“, meinte ich zu ihm und küsste ihn innig

Leicht murrte ich. Dann aber nickte ich. „Ja… schon gut… ich reiße mich zusammen“, meinte ich zu ihm und leerte das Weinglas bevor ich es weg stellte. Nüchtern erschien mir das noch weniger erträglich zu werden aber okay
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Apr 2019, 20:32

(wie gemein XD Dann gibt es sicherlich ärger von Thunder ^^)
"Weil sie es ist. Sie ist unglaublich winzig." lächelte er er uns an und sah dann verwundert zu Duki "was denn?" fragte er verwundert nach. "Ich bin für alle Schandtaten breit."

"ja lass uns los." nickte ich und ging mit ihm raus. "ich dachte ich kümmere mich um den unangenehmen Teil. Waffenhandel würde sich hier anbieten. Damit hat man auch einiges an kontrolle. Du bist natürlich der Feingeist, daher überlasse ich dir den politischen Teil.

Das er Zahlte schmeichelte mir und passte mir nicht, beides irgendwie eben. Liebevoll eerwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an. "gerne, dann zeig ich dir mal meine bescheidene bleibe."

"es wird sicherlich besser Raphael." meinte ich ruhig.... Ich wollte ihn aufmuntern, aber wie wusste ich nacht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Apr 2019, 09:55

Ich lächelte den Erpel an. „Hoffentlich bereust du es nicht das gesagt zu haben“, schmunzelte ich. „Wir… haben lange überlegt und wir würden wollen dass du und sofra die Paten von Emilia werden.“

Ich nickte leicht. „Ja das ist eine gute Idee. Ich werde mich mal mit der aktuellen politischen Situation auseinandersetzen“, sagte ich zu ihr. Wenn man die Schwachstellen kannte wusste man wo man einzuhaken hatte

„Sehr gerne“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss. Meinen Wagen hatte man bereits wieder vor dem Restaurant geparkt sodass wir direkt los konnten

Leicht nickte ich. „Ja… das hoffe ich doch…“, meinte ich ehrlich. So konnte es ja wohl kaum weitergehen… „du solltest dich wieder hinlegen… du brauchst deinen Schlaf.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Apr 2019, 22:37

Mit großen Augen sah er uns an "waaas... das ist fantastisch! das wäre toll!" freute er sich und man sah das er sich beherschen musste unsere kleine nicht rumzuwirbeln.

"gut, ab Morgen werde ich hier mal sehen was ich so tun kann und wer hier wo Machtansprüche stellt. Besser ist es all seine freunde zu kennen."

"also darf ich dir jetzt sagen wo es lang geht?" fragte ich nach und stieg ein. Es war mir ein wenig peinlich irgendwie denn ich wohnte in keiner guten gegend, voller Nutten und Junkies.

"den brauchst du auch." erinnerte ich ihn und stand mit den blöden Krücken vorsichtig auf um dann zu Raphael zu sehen, "du solltest dich auch mal erholen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Apr 2019, 08:11

Lächelnd sah ich ihn an. Seine Freude war wirklich niedlich. „Das ist schön dagger. Sie kann sich glücklich schätzen einen so tollen Paten zu haben“, lächelte ich ihn an

Ich nickte. „Ja auf jeden Fall. Im Zweifel müssen wir denen eben auch zeigen dass es jetzt jemand neuen gibt der hier das Kommando gibt“, meinte ich zu ihr

„Wenn du möchtest kannst auch du fahren“, schlug ich vor und hielt ihm den Schlüssel vor den Schnabel. Ich war da nicht so empfindlich wie manch andere bei uns

Ich nickte und stand auf wobei ich die leere Flasche und das Glas mitnahm. „Schon gut… ich gehe jetzt auch ins Bett“, gab ich nach und ließ ihn vor gehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Apr 2019, 21:49

"ich werde versuchen alles für die kleine zu tun. ganz sicher." freute er sich und pustete sanft ihren Bauch. ich grinste breit. Dagger war ja ganz außer sich vor freude.

"Ich fürchte das wird so oder so kommen. Erstmal sollten wir versuchen die Dorfbewohner hier auf unsere Seite zu ziehen. Sie werden wohl oder übel mitbekommen was hier grob läuft und eventuell sind sie schneller Loyal als wir gucken können." grinste ich.

Ich nahm den Schlüssel und nickter "okay... aber ich sag dir gleich das die Gegend nicht sehr geil ist." meinte ich zu ihm und fuhr mit ihm rüber. Es war wie gesagt keine gute Gegend. Ich hielt neben einer leichten Dame und gab ihr etwas Geld "Betty, du hast noch immer eine Grippe... leg dich hin und arbeite heute nicht." murrte ich. "ich... versuche mein Gehalt dort anzulegen wo es etwas bewirkt" erklärte ich Leo." meinte ich zu ihm.

"Ja eine gute idee." meinte ich zu ihm. "es wäre eine gute Idee wenn du dich ausruhst." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Apr 2019, 08:18

"Das freut mich zu hören", lächelte ich ihn an. Es freute mich, dass er so glücklich darüber war. Er hatte es im Moment nicht leicht und da tat ihm das vielelicht ganz gut. Außerdem war ich mir sicher dass er dafür absolut der Beste war

Ich nickte leicht. "Ja, das sollte kein Problem sein", meinte ich zu ihr. Ich war generell recht gut darin Leute auf meine Seite zu bringen. Da sollte es bei einfachen Landbewohnern nicht allzu schwer werden.

Lächelnd sah ich zu Sofrá. Er war wirklich niedlich. "Du bist wirklich großzügig", meinte ich zu ihm und küsste ihn. Mir war das ehrlich gesagt egal, in was für einer Gegend er wohnte. Sorgen musste ich mir immerhin nicht um ihn machen und solange er sich wohl fühlte, war doch alles okay

"Ich bemühe mich", versicherte ich ihm und öffnete ihm die Türe zu seinem Schlafzimmer. Das ging mit den Krücken eben nur bedingt gut. Von daher wollte ich ihm da behilflich sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Apr 2019, 20:18

"ja das ist toll. Hast du gehört Emilia. Ich darf die ganz viell blödsinn beibringen." grinste er und sah dann zu mir "und mir kannst du auch erzählen in dem du verliebt bist eines Tages, Dein Papa bringt die Person nämlich einfach um." mürrsich sah ich ihn an. "pfffff..."

Ich nickte leicht. "ich finde daran sollten wir erstmal arbeiten. Wir haben übersetzungs und redeeinheiten noch auf der Orca. Damit ist es kein Problem und direkt zu intigieren sprachlich. Dennoch diese Bauern sind... abergläubisch. Wir sollten nett sein sonst kommen sie mit Mistgabeln und Fackeln."

"Ich bin hier aufgewachsen und kenne die meisten Kreaturen seit meiner Kindheit... bzw von den meisten kenne ich auch das ende. Ich habe 5 Halbgeschwister von denen ich weiß... und weiß Gott wieviele noch." seufzte ich halb lachelnd. "ich hab das gefühl ich muss ihnen helfen das sie überleben irgendwie."

Ich ging ins Zimmer und nickte "versuch es, das ist wichtig jetzt." meinte ich und legte mich auch hin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Apr 2019, 20:55

Leicht lachte ich. "Ja da könntest du recht haben", meinte ich und strich Neo sanft über den Arm. "Aber bis dahin haben wir noch ein wenig Zeit", lächelte ich versönlich.

"Ich bin immer nett", lächelte ich sie an. "Du bist diejenige, die unbeherrscht ist", grinste ich frech und joggte neben ihr her.

Leicht nickte ich. "Verstehe... klingt nicht unbedingt nach einer guten Kindheit", meinte ich ehrlich zu ihm. Gut... wie wenigsten von uns hatten wohl märchenhafte Kindheiten gehabt

Ich nickte. "Ja, ich gebe mir Mühe", meinte ich zu ihm und ging dann ins Bett
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Apr 2019, 21:12

"Das will ich hoffen." meinte ich. "wehe den Jungs." lächelte ich leicht. Dagger grinste "sie wird sich sicherlich verteidigen können." meinte er schlicht. "ja.. dafür sorge ich."

"ich.... pffff..." lächelte ich leicht ironisch. Ich konnte mich meist beherschen... ja... so wie bei Raphael.. ich seufzte leise und sah zu einer kleinen Streuübstwiese. "es.. ist schon schön hier." murrmelte ich leise und blieb stehen. Die Sonne schien. Die Vögel sangen und die Bäume blühten, wobei der Wund sie rosa und weißen Blühtenblätter langsam verteielten.

"Das haben wohl oder übel die wenigsten." meinte ich ehrlich und hielt vor einem Gebäude. Sein Wagen wurde bewacht und ich steig aus. Ich gab zwei Jungs noch etwas Geld und sah zu Leo "Na komm hoch. Es ist nichts großartiges aber es reicht." lächelte ich leicht.

(fallen weg die beiden?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Apr 2019, 21:21

"Ja, davon gehe ich aus", lächelte ich und sah zu Dagger. Er war ganz vernarrt in die Kleine. Das machte mich wirklich glücklich das zu sehen.

"Alles okay?", fragte ich und blieb ebenfalls stehen und sah mich um. Hatte sie irgendetwas bemerkt?

Leicht skeptisch sah ich zu den beiden Typen und folgte Sofra. "Kann man denen trauen oder muss ich mir morgen einen neuen Wagen kaufen?", fragte ich leicht grinsend nach.

(ich denke)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Apr 2019, 20:48

"ich kann es kaum erwarten bis ihr der Haistrampler passt." grinste er breit. "ich habe nämlich ein Meerjungfreu Kostüm für Duki bestellt." freute er sich "dann könnt ihr super Bilder machen." ich grinste breit und sah zu Duki. "geil." "und für dich auch Neo." "WAS!?"

"mhhh... ja... ich stelle nur fest das ich nie woanders war als in DuCainCity." gab ich zu. "ich habe mich nicht so großartig mit dem Rest das Planeten beschäftigt hier ist es... ganz anders eben... es erinnert mich an unsere Heimat." meinte ich leise seufztend. Plötzlich hatte ich doch Heimweh. Das erste mal seit ich hier war.

"nein, brauchst du nicht. ich kenne beide gut. Einer davon ist mein Neffe." lächelte ich ihn an und führte ihn hoch. Es war ein altes Haus aus der Gründerzeit, der Fahrstuhl war noch origonal und hatte Gusseiserne Klapptüren. Hier drin war es sauerer. das gebäude gehörte mir und ich ließ darauf achten. Hier in diesen Microkosmus war ich eine art Anführer, aber nicht weil ich Macht wollte sondern weil ich versuchte zu helfen. "vertrau mir, der Aufzug kalppt noch." lächelte ich und zog die Tür hinter ihm zu bevor ich diesen hoch fahren ließ. Oben schob ich die Tür quitschend auf und ließ ihn in meine Wohnung. Ein Altes Haus eben. Sehr hohe Decken mit alten Stuckarbeiten. relativ große Räume mit hohen Fenstern. Vom Flur aus konnte man direkt ins Wohnzimmer sehen. ich nahm Leo seine Jacke ab und hängte sie weg. "wilkommen in meinem Reich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Apr 2019, 21:01

Ich sah Dagger ziemlich verwundert aus, lachte dann aber. "Das klingt wirklich unglaublich gut", meinte ich amüsiert. "Verrätst du mir was du für Neo hast?", fragte ich dann aber doch nach. Das interessierte mich jetzt extrem

Nachdenklich sah ich mich um und nickte leicht. "Ja... da hast du in der Tat recht", stimmte ich ihr zu und ging zu ihr rüber. Ich wr mir nicht sicher, ob ich sie in den Arm nehmen sollte... sie wirkte gerade so verletzlich

Ich folgte Sofrá staunend. Ich hätte nie gedacht dass er so... tiefgründig war... irgendwie... "Das Haus ist wirklich schön", nickte ich ihm zu und sah mich um. Es gefiel mir wirklich sehr gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Apr 2019, 21:21

"soll ich es holen?" fragte er nach und gab mir unsere kleine zurück. Er kam zurück und hatte einen Wäschekorb dabei. "Ich habe hier einen winzigen fischschwanz für die kleine." es war wirklich mit schuppenmuster und glizerte in rebenbogen farben, dazu ein winziges oberteilschen. "Etwas für Duki." eine Fischflosse mit glizernden Lila Schuppen und einen ziemlich Sexy Muschel BH "und was für den Pappa" grinste er. Eine Haiflosse. "passt doch oder?"

"mhhh... " murrmelte ich und sah einfach nur in die leicht hügelige Ferne, den Obstbäumen und die Blüten. "vielleicht war es falsch darmals zu gehen." murrmelte ich vor mich hin.

"Das hier war... sagen wir man erkannte kein Haus mehr." meinte ich ehrlich. "wer hier her kommt hat meist Probleme. Im Erdgeschoss leben zwei Mütter mit ihren Kindern die sich vor ihren Männern verstecken, Im Mittelgeschoss drei Jungendliche die Clean werden wollen und ein Ex Junki er ihnen dabei hilft. Und eine ältere Dame die auf hilfe angewiesen ist. Die jungs sollen sie um sie kümmern. Du siehst es ist mein winziges Reha Zentrum." erklärte ich etwas verlegen und führte Ihn ins Wohnzimmer. Von dort aus ging es zur Küche, zum Schlafzimmer, meinem Büro und Bad. "von meiner Küche aus kann man auf die Dachterrasse. Mein ganzer stolz neben der Küche." lächelte ich leicht und nahm seine Hand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Apr 2019, 21:26

Als ich das sah musste ich lachen. "Dagger das ist einfach großartig", meinte ich zu ihm und begutachtete die Sachen. Es war wirklich unglaublich was er sich für eine Mühe machte... "Du bist klasse. wirklich!"

"Es lohnt sich nicht über die Vergangenheit nachzudenken Pegasus... das weißt du doch", meinte ich zu ihr und strich mir eine Ströhne zurück die sich gelöst hatte. "Sieh in die Zukunft..."

Ich war ihm durch die Wohnung gefolgt und konnte nicht aufhören zu staunen. "Sofra... du bist wohl der beste von uns allen", meinte ich zu ihm. So kühne Ziele verfolgte wohl niemand von uns. Wir waren eben alle Egoisten irgendwie... "Du bist wirklich beeindruckend", sagte ich ehrlich und ließ ihn meine Hand nehmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Apr 2019, 21:51

"ich will doch ein guter Partenonkel sein." lächelte er "außerdem macht es mir spaß." lächelte er uns an "ich finde wir sollten alle solche Kostüme haben und eine Party schmeißen." lächelte ich leicht. Dagger sah uns mit großen Augen an "JA! Ich kann ein Anti Schwerkraftfeld erstellen und dann können wir praktisch schwimmen... also... schwerelos...! Das wird Geil!"

seufzend sah cih zu ihm und nickte "ich weiß..." gab ich zu. "ich geb mein bestes, versprochen." meinte ich und kam zu Lex um mich einfach an seinen brustkorb zu lehnen. Ich fühlte mich ausgelaugt.

"was? nein... auf keinen Fall. ich habe und mache noch immer so viel Unfug. Nur weil ich mal etwas... versuche richtig zu machen." lachte ich leicht und nahm ihn mit durch meine Küche auf die Dachterrasse. Ich hatte einen eigenen Bienenstock, die nun aber schliefen, einen Kräutergarten und drei Obstbäume, so wie einige ander Pflanzen udn eine Sitzecke. "dieses Jahr habe ich meinen ersten Honig gemacht und alle Bäume haben getragen letztes Jahr. was heißt ich habe Marmelade." lächelte ich leicht und rieb mir den Nacken. Die sicht war unglaublich, auch wenn dieses Viertel... naja war, die aussicht war unbeschreiblich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Apr 2019, 21:57

Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Ihr seid doch verrückt"; lachte ich leicht und nickte. "Ja das wird sicher cool", stimmte ich zu. Schwerelos war ich lange nicht gewesen... und eine Party tat uns sicher allen gut

Ich legte vorsichtig meine Arme um sie und hielt sie einen Moment im Arm. Wenn sie diese Nähe von mir wollte dann würde ich sie ihr gerne geben

"Hm... das heißt ich kriege frischen Honig und Marmelade zum Frühstück?", grinste ich und sah auf die Stadt hinaus wobei ich aber doch grinsen musste. "Oder... schon vorher...?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Apr 2019, 22:30

"ich hab damit nichts zu tun. Allein Daggers Idee." lächelte ich unschuldig. "ja, aber ich habe die besten Ideen." freute dieser seich sichtlich.

"vielleicht sollten wir einen kleinen Felischen Garten anlegen zum medeitieren, was meinst du?" fragte ich nach und sah zu ihm auf.

Leicht grinste ich und ließ ihn sich setzen "ich werde dir jetzt gerne direkt eine Kostprobe von meinem Honig geben wenn du möchtest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Mai 2019, 10:19

„Auf jeden Fall“, stimmte ich lachend zu. „Ich bin auf jeden Fall dabei“, meinte ich zu ihm. „Aber mit den Fotos und so müssen wir noch warten… meine Bikini Figur braucht noch ein wenig Arbeit fürchte ich“, lächelte ich leicht

„Ja das klingt wirklich gut. Das wird uns sicher gut tun“, stimmte ich ihr zu. Ein Rückzugsort war immer eine gute Idee

Ich setzte mich und grinste leicht. Ich war gespannt was er vor hatte. „Nur zu gerne“, lächelte ich ihn an und wartete gespannt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Mai 2019, 19:08

Du hast letzte Nacht die kleine bekommen, bevor du schwerelos schwimmen kannst dauert es einen Moment, außerdem muss ich das ja auch erst bauen. Du hast also zeit." grinste er leicht.

"ja, das denke ich auch" überlegte ich leise. Viellecht gab mir das auch wieder mehr ruhe. man konnte nie wissen ich wusste nur das es so nicht weitergehen konnte.

Ich ging rein, holte ein wenig Honig und stellte ihn auf den Tisch bevor ich Leo küsste und dabei langsam sein Hemd öffnete. "ich glaube ich habe auch vergessen wie er schmeckt, also... muss ich ihn wohl von dir probieren." lächelte ich leicht verlegen und leckte über seinen Hals.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Mai 2019, 19:34

Leicht lachte ich. „Dann ist gut. Ich kann euch ja sonst den Anblick nicht zumuten“, lächelte ich und schmiegte mich an meinen Mann und gab der kleinen auf seinem Arm einen Kuss

„Komm… lass uns weiter laufen. Wir haben viel zu tun“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Ich gab ihm meinen Hals frei und lächelte leicht. Ja… so gefiel mir das… „Hm… ja… das ist sicherlich eine gute Idee“, lächelte ich und schloss entspannt die Augen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Mai 2019, 20:11

"Jetzt aber solltest du dich etwas hinlegen. Ich hab da gehört wir haben ein bett an einem Baum zu hängen wo man es sich sicherlich bequem machen könnte." lächelte ich sie sanft an.

"ja, du hast recht." nickte ich und lief wieder los. Es half einfach den Kopf frei zu bekommen.

langsam zog ich ihm und auch mein Hemd aus bevor ich ein wenig Honig auf seinen brustkorb laufen ließ und diesen dann anbleckte (ich lassen jetzt das "SCHEISSE AUF FEDERN GEHT DAS NIE RAUS!" wegfallen XD) "uupps..." lächelte ich als der Honig über seinen Bauch lief und ich hiab leckte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Mai 2019, 20:21

Leise seufzte ich. "Schon gut... ich mache es mir bequem", gab ich nach. Vielleicht war es wirklich gut wenn ich es erst einmal ruhiger angehen ließe... "Du kannst ja unsere Kleine noch ein bisschen rumzeigen", meinte ich zu ihm. Allerdings würde sie sicher auch bald wieder was zu essen wollen

Ich joggte neben ihr und heizte sie sogar zu einem kleinen Wettlauf an. Es war mir wichtig sie abzulenken. Wir hatten aufgaben auf die wir uns konzentriern mussten

(LOL ja das könnte die romantik killen XD) "Wie unangenehm.... du schussel", grinste ich leicht und sah ihm zu. Meine Lenden begannen bereits in freudiger Erwartung zu zucken. Sie und auch ich ahnten was da kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Mai 2019, 20:33

"Die sollen ruhig alle zu uns kommen." lächelte ich sie an "ich werde dich jetzt nicht alleine lassen." meinte ich liebevoll und streichelte über ihren Rücken.

Als wir zurückkamen sahen wir wie Duki, Neo und Emilia sich in das Bett langen was wir alle gestern aufgehangen hatten. Ich lächelte leicht. es war ein schönes... ruhiges Bild.

"ich weiß, ich mach es weg." meinte ich und ließ mich zwischen seine Beine sinken während ich seine Hose öffnete und begann über seinen schaft zu lecken sobald ich diesen freigelegt hatte.

(ich sag es nur ungerne, aber wir könnten springen ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Mai 2019, 20:41

(LOL kann gar nicht sein... okay ich mach mal. wenn es dir nicht passt dann mach einfach weiter)

(Duke) Die Nacht hatte ich geschlafen wie ein Stein. Glaubte ich zumindest. Als ich aufwachte, war ich verschwitzt und fühlte mich schrecklich. Noch dazu hatte ich anscheinend über Nacht auch noch Schüttelfrost bekommen und zitterte am ganzen Körper. Schuldbewusst sah ich zu Thunder auf. Wenn das die ganze Nacht schon so gewesen war, hatte er sicher nicht gut geschlafen...

(Raphael) Am Morgen hatte ich Kaffee gekocht und war mit Alex zurück zur Bande gefahren. Dero musste ihn sich noch einmal ansehen und ich musste mich um die Banden kümmern. Es galt zu überlegen wie es weitergehen sollte

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Mai 2019, 20:54

(alles gut XD)

Ich saß am Laptop und hatte auf Duke aufgepasst. Als er zu mir sah lächelte ich und legte diesen beiseite. Ich zog meine Brille an und rieb mir über die schmerzenden Augen bevor ich zu ihm sah "geuten Morgen... " meinte ich sanft

(Alex) Nachdem Dero sich nochmals meine Wunden angesehen hatte folgte ich Raphael in sein Büro. "sind Thunder und Duke nicht da?" fragte ich etwas verwundert nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Mai 2019, 21:00

"Guten Morgen...", sagte ich schuldbewusst und kuschelte mich leicht an ihn. "Es tut mir leid...", gab ich leise zu. Ich wollte nicht dass er wegen mir noch mehr stress hatte... er hatte mit den banden schon genug zu tun

"Nein, noch nicht", sagte ich zu ihm. "Duke ist wohl krank wenn ich richtig informiert bin", seufzte ich. "Das heißt wohl dass Thunder auch nicht kommen wird schätze ich..." grummelte ich leicht. Das konnte ich aktuell gar nicht gebrauchen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Mai 2019, 09:29

"Du kannst nichts dafür." lächelte ich und zog ihn zärtlich an mich um ihn besser steicheln zu können. "mir tut es leid weil ich gleich ein wenig zur Arbeit muss." meinte ich schuldbewusst.

"mhhh... ja das ist wenn dann einer ausfällt." murrte ich. Unterließ aber die bemerkung das es bei ihm zuvor nicht anders war. Ich versuchte also so nett und rücksichtsvoll wie möglich zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Mai 2019, 10:05

"Schon gut", lächelte ich und genoss einfach die Streicheleinheiten. "Ich werde mich noch etwas ausruhen und dann vielleicht auch ein bisschen was arbeiten", meinte ich. Meinen Laptop hatte ich ja zum Glück hier.

"Ja... das macht es nicht einfacher...", gab ich ehrlich zu. Immerhin blieben dann momentan nicht viele. Von Pegasus Bande war nur noch Stormy übrig geblieben. Alle anderen waren mit ihr gegangen von den Vertretern. Und hier war aktuell also auch nur noch Leo. "Was sagt Dero?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Mai 2019, 20:03

"Du wirst hier liegen, schlafen, Tee trinken und wieder schlafen. Dein Laptop ist einkassiert." meinte ich und küsste ihn auf die Stirn. "du bist krank und du brauchst ruhe." erklärte ich. da war ich auch strickt gab ich zu.

"das ich ein Arsch bin." grinste ich leicht. "es wird langsam besser." nickte ich dann aber, "allerdings brauchte ich meine Krücken leider noch." murrmelte ich etwas entnervt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter