Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 9 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 02 Mai 2019, 20:05

Unschuldig und ein bisschen flehend sah ich ihn an. „Aber… es ist so viel zu tun… und es ist so langweilig ohne dich…“, versuchte ich es, stutzte dann aber. „Wieso ist es eigentlich so ruhig?“, fragte ich nach

„Dass du ein arsch bist ist keine Neuigkeit“, erwiderte ich grinsend und nickte. „Die werden Dir auch nicht von gestern auf heute erspart bleiben Alex. So leid es mir tut“, sagte ich und sah ihn an. „Möchtest du immer noch lieber sterben?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Mai 2019, 20:29

"weil ich Brook zu Dana gegeben habe und die Hunde zu Adam. Du sollst deine ruhe haben." lächelte ich ihn liebevoll an. "nein, mir egal was du sagst, krank ist krank" meinte ich ehrlich und streichelte ihn.

"mhhh..." murrmelte ich leise. "ich weiß es nicht Raphael. ich hatte das Gefühl das ich einfach alles erlebt habe." gab ich zu. Vielleicht war es aber doch anders.... "ich lebe und ich werde am Leben bleiben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Mai 2019, 21:12

"Oh Gott die Armen... wurden wegen mir ausquartiert...", seufzte ich leicht (die hunde sind bei diamond glaub ich XD aber ist ja egal) und nickte. "Schon gut... ich bin brav... aber schreiben darf ich dir oder?"

Ich nickte leicht. "Das höre ich gerne. Ich bin ziemlich froh dich zu haben", meinte ich ehrlich zu ihm. Gerade jetzt... ich fühlte mich ohnehin schon einsam genug...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Mai 2019, 09:32

(LOL ich hab Diamond ausgeblendet der arme XD)
„Das können Sie ab. Brook kommt sicherlich mit zwei Koffern Klamotten zurück und Diamond tut Bewegung mit den Hunden ganz gut.“ grinste ich breit und küsste ihn nochmals auf die Stirn. „Dein Job ist es also nur gesund zu werde. Und ich beeile mich, versprochen.“

„Ich geb mein bestes bei dir zu bleiben.“ nickte ich ihm zu. Ich wollte ihn nich allein lassen nur hatte ich auch gedacht er bräuchte mich nicht mehr in seinem neuen, besseren Leben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Mai 2019, 10:34

(ja das merke ich immer wieder XD)
Leicht seufzte ich. "Ja... schon gut...", gab ich nach. Vielleicht war Ruhe wirklich das Beste gerade... "Mach dir keinen Stress", sagte ich zu ihm und setzte mich auf. Ich würde dann gleich duschen und einen Tee machen und mich dann wieder ins Bett kuscheln...

Leicht nickte ich. "Danke", sagte ich und sah zu ihm. "Wie sieht es aus... bist du bereit die andere Bande zu übernehmen?", fragte ich nach. Er war immerhin die Nummer 2 in der Bande... wieder...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Mai 2019, 19:32

"ich mache dir noch eine Kanne fertig und bring dir alles hoch." lächelte ich ihn an "und dann bin ich bald wieder da und kuschel dich gesund." meinte ich sanft und streichelte ihn einfach noch einen Moment lang.

(kann ich Thunder hier schon einbringen obwohl er eigentlich noch bei Duke ist? XD)

(Pega) Wir waren jetzt seit zwei Wochen (muss jetzt ja nicht mehr parallel laufen eigentlich) hier. Mit den Übersetzungs Instumenten von Dagger hatten wir uns bereits ins Dorf eingebracht. Lex war dabei die politische Lage zu sondieren und ich hatte schon mal gesehen was hier am Sinnvollsten wäre um sie auch physisch die Macht zu sichern. Jetzt saßen wir zusammen am Tisch. Nonna hatte so lange Emilia genommen, da ich ebenso Duki und Neo dabei haben wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Mai 2019, 19:35

(LOL ja mach mal)

(Duki) Seit die Kleine auf der Welt war waren Neo und ich eigentlich hauptsächlich mit ihr beschäftigt und mit Training. Bisher gab es für uns auch in anderen Bereichen eher weniger zu tun. Als Pegasus uns nun zu sich rief mit den anderen was ich wirklich gespannt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Mai 2019, 19:49

(XD)
(Alex) Ich wollte gerade Raphael antworten als es klopfte und Thunder seinen Kopf durch die Tür steckte. Es wunderte mich fast das er hier war obwohl sein Ehemann krank war. "hey, störte ich? Ich habe ein zwei vorschläge zu machen... bezüglich der Banden..." lächelte er charmant.

Als alle platz genommen hatten sah ich zu meinen Leuten und ja, wir hatten einen runden Tisch. Fand ich ganz passend eigentlich. "Ich finde wir sollten heute einige Sachen ansprechen, klären und eben auch sehen ob ihr damit einverstanden seit." begann ich. "Wir sind eine kleine Gruppe und unsere Möglichkeiten Momentan noch etwas begrenzt aber das wird. Der Plan ist... naja... wir übernehmen ein wenig das Land um es mal platt zu forulieren." Neo, Dante, Pure und Drake lachten. Doch als keiner von den anderen auch nur zuckte sah Drak erst Dagger dann mich verwundert an. "was?" "Lexington ist schon dabei diplomatische kontakte zu knüpfen, aber das reicht nicht. hier braucht man leider mehr als Verstand und eine gute Idee. Der Rest von uns wird also ein Feld brauchen um ihm praktisch Backup beiten zu können. Waffenhandel. Einfach und genial. Leider kann man in Gewalt immer eine sichere Einnahmequelle finden." Neo sah zu mir und nickte langsam. "also gehen wir die Unterwelt aufmischen mit dem Talenten von Dante und Pure die die Waffen entwikeln, ich vermute mal Hope und Du gehen in den verkauf, vielleicht Hope etwas mehr -sorry Pega- und wir sind die... sagen wir mal Kämpfer." Ich lächelte und nickte "ja, so sollte es aussehen." "Scheiße.... das ist Größenwahrn und das schlimme es ich trau uns zu das es klappt." lachte Drake.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Mai 2019, 20:00

(Duke fällt weg. Raphael bleibt) Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und sah zu Thunder. Ja... es hätte mich auch gewundert wenn er ncihts dazu zu sagen hätte... aber dass er dafür Duke alleine ließ... "Dein Mann wieder fit?", fragte ich nach und wies mit einer Handbewegung auf den Platz neben Alex dass er sich setzte

Verwundert sah ich Pegasus und die anderen an. "Ich kann Drake nur zustimmen... Größenwahn ist es definitiv", meinte ich und sah die Katze an. "Ist das wirklich dein Ernst?", fragte ich nach. "Und falls ja... was soll ich tun?" Grundsätzlich war ich für alle Schandtaten bereit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Mai 2019, 20:09

"nein, der liegt im Bett. Thermobecher mit tee neben ihm und ich hoffe er schläft oder hört Hörbücher." meinte er schlicht und setzte sich. "ich weiß es brennt dir unter den Nägeln Thunderwing." murrmelte ich. "also... dein Plan?" fragte ich nach. Thunder lächelte mich an. "ihr kennt mich zu gut." meinte er und wand sich dann aber tatsächlich an mich und nicht an Raphael. Seine Miene wurde ernster und sie spitzbüschischen falten (fältchen? XD) verschwanden. Er meinte es ernst. "Alex... ich weiß es ist dein Recht und deine Pflicht die zweite Bande zu führen aber... wir brauchen dich hier. das meine ich Ernst. Die Broherhood, so wie sie jetzt ist, ist unsere stärke und wenn man nur einen von uns entnimmt... ich meine dauerhaft dann wird sie nicht mehr die selbe sein. Wir brauchen dich hier, Raphael braucht dich." ziemlich verwundert sah ich Thunder an. Noch NIE waren wir befreundet oder irgendwas in der Art, im Gegenteil. Das er dass sagte hatte etwas zu bedeuten.

"Ja... ja es ist Größenwahn." lächelte ich leicht und sah zu Duki "nun, das kannst du dir noch etwas aussuchen. Ich kann mich dir sehr wohl neben Neo, Drake, Dante und mir bei den Kämpfern denken, aber auch mit Hope und mir in Verhandlungen und im geschäftlichen. Du hast biss und Köpfchen, das glit zwar für jeden von uns, aber die meisten hier haben ihren Weg bereits gewählt, deiner steht dir noch offen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Mai 2019, 20:27

(LOL süß) Stirnrunzelnd sah ich Thunder an. Was führte er im Schilde? Irgendwie passte das nicht zusammen... er müsste froh sein wenn Alex nicht mehr hier wäre. Also was war da los? Ich meine... er hatte nciht Unrecht. Die Brotherhood war so nahezu perfekt. Was wäre wenn Alex nicht mehr hier wäre wusste ich auch nicht. Er hatte seine Leute gut im Griff und hielt mir gut den Rücken frei... aber letztlich war es Alex Entscheidung. Er war zeimlich sauer gewesen als ich Pegasus bevorzugt hatte

Leicht lächelnd seufzte ich. "Danke... das ist schmeichelhaft", sagte ich. "Ich werde darüber nachdenken." Ich hatte gerade erst die Entscheidung treffen müssen den Weg einer mutter einzuschlagen. Jetzt auch noch den beruflichen Werdegang zu klären war etwas viel. Lex nickte. "Wir können wirklich jede Fähigkeit gebrauchen. Wir wissen, dass das Ziel hoch gesteckt ist, aber wir sind optimistisch dass das funktioniert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Mai 2019, 20:46

"lass es dir durch den Kopf gehen Alexander. ich finde es wäre besser wenn du hier bleibst. Diene Position ist schlecht bist nicht zu ersetzen, ich wüsste neimanden der den selben Reskept unserer Kämpfer hat, außer Raphael natürlich und nun... er kann sich nunmal nicht um alles kümmern." Da hatte er recht. ich wollte Raphael entlasten und ihm zur Seite stehen. Das letzte was ich wollte war das er noch mehr zu tun hatte nur weil ich die andere Bande führte. "das muss ich wohl nicht." murrmelte ich. Thunder hatte -leider- mehr Weitsicht als die meisten anderen und er hatte wohl recht "ich werde hier gebraucht." meinte ich fest. (ich stelle mir Thunders innerliches diabolischen grinsen gerade vor XD)

"Felide sind eben so trainiert." schmunzelte Dagger etwas entspannt. Er hatte vermutlich kommen sehen was wir vor hatten, wie auch nicht, er hatte das selbe training durchlaufen. "lass dir Zeit, beredet das zusammen." nickte ich Neo und Duki zu. "nun... als nächstes bräuchten wir einen Namen... vermute ich mal." lächelte ich die anderen an "vorschläge?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Mai 2019, 21:11

(ooooh ja auf jeden Fall) Ich sah zwischen den beiden hin und her. Mir erschloss sich das noch nicht so ganz was hier vor sich ging... Aber vielleicht hatte Thunder nicht unrecht... Ich nickte leicht. Immerhin hatte Alex sich entschieden. "Gut... dann mache ich mir also nur Gedanken um die neue Bande", sagte ich zu den beiden

"Tja... die Black Cats sind ja jetzt weg...", gab Hope zu Bedenken. Leicht nickte ich. "Ja wohl wahr... hm... keine Ahnung... Ich bin ganz schlecht in sowas."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Mai 2019, 21:19

"mhhh... schwierig..." doch räusperte Thunder sich. "ich denke du hast schon eine Idealbesetzung ja?" fragte ich nach. Er nickte leicht "nun ja... ich mache meine Hausaufgaben wie du weißt und dafür bin ich doch da oder sehe ich das falsch?" fragte er nach. "Du bist Spion." erinnerte ich ihn schlicht "na komm... ein wenig hat mein Feld sich erweitert in den letzten Jahren."

"Glitter and Gold." verwundert sahen wir alle zu Dante. Nur Pure lachte "sein Lieblingslied" erklärte sie. "ich finde es passend." sah ich eine leichte röte auf Dantes Wangen? "wieso auch nicht? Lex streut den Leuten doch Glitter in die Augen udn wir machen daraus Gold oder etwa nicht?" Ganz unrecht hatte er nicht und... auffällig war der Name nun wirklich nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Mai 2019, 21:27

"DU hast dein Feld erweitert", meinte ich zu Thunder. Aber das hatte sich halt irgendwann so ergeben und inzwischen hatte ich mich mit Thunders übergriffiger Art durchaus arrangiert.

"Okay, aber ich tanze nicht an der Stange und ich strippe nicht", erwiderte Hope trocken. Ich war über diesen Vorschlag ehrlich erstaunt. Gerade von Dante...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Mai 2019, 21:36

"Entschuldige... dann mische ich mich nicht weiter ein." meinte er und lehnte sich zurück. Das war eben seine Art trotzig zu sein und da er schon 5 Schritte vorraus war würde Raphael vermutlich seinen Vorschlag dennoch hören wollen. (er ist so eine süße Bitsh ^^°)

"das hat keiner behauptet." murrmelte Dante. Ich lachte leicht. "gut, von mir aus nennen wir uns so. Ich habe nichts dagegen." meinte ich. Es amüsierte mich tatsächlich und wieso auch nicht. Wir hatten ja nichts zu verlieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Mai 2019, 07:58

Ich lehnte mich vor und grinste den Erpel leicht an. „Du platzt wenn du es nicht erzählst. Also… schieß los“, sagte ich zu ihm bevor ich mich wieder zurück lehnte. Manchmal war er zickiger als Duke… und das war eigentlich unmöglich…

„Dann ist es wohl beschlossen“, lächelte ich leicht während Lex noch etwas skeptisch guckte. Gut… sonderlich heroisch klang es nicht aber es war irgendwie cool.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Mai 2019, 10:19

„Nun, da es eine komplette Struktur Umwandlung gegeben hat müssen wir auch die Bande anders betrachten.“ begann er. „Struktur Umwandlung?“ fragte ich verwundert. „Ja, Pegasus war Raphael gleich gestellt, jeder andere der die Bande jetzt übernimmt nicht. Bestenfalls Stellvertreter. Die Bande ist damit nicht mehr autark sondern gehört wieder zu uns und braucht damit praktisch nur Diebe und Kämpfer.“ verwundert sah ich den Erpel neben mir an. Da hatte er recht. „Wesley ist ein Kämpfer und er macht seinen Job ziemlich gut momentan, ich würde ihn dort lassen. Ihm wird Respekt entgegen gebracht und er kann sich durchsetzen. Stormy kümmert sich zur Zeit um die Finanzen und Auftragslage die sie an Raphael weiter gibt. Uns fehlt praktisch nur ein Dieb.“ manchmal war man sich nicht sicher wer hier die Bande führete. Thunder war wirklich im Thema.

„Wir sollten unsere eigene mode Marke mit dem Namen raus bringen.“ grinste Dagger amüsiert. Nun ehrlich gesagt fand ich es auch ein wenig belustigend. Es passte einfach nicht zu unserem Vorhaben. „Des weiteren wollte ich generell mal fragen ob ihr hier noch etwas braucht?“ wir alle konnten uns mit den komonikatoren von Dagger mit den Dorfbewohnern unterhalten und diese waren soweit recht freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Mai 2019, 10:23

Ich nickte. „Ja, stormy macht ihren Job gut… nicht umsonst habe ich sie dort gelassen“, meinte ich. „Hier würde sie ohnehin nur Unruhe rein bringen“, gab ich zu bedenken. Paare machten wirklich nur Probleme in der Bande… „Leo könnte mit rüber gehen. Wir haben Duke“, überlegte ich. Leo war ein guter Stellvertreter und dort sicherlich besser eingesetzt als hier.

„Eine Insel in der Karibik wäre sehr nett“, schmunzelte Hope. „Ansonsten sind wir glaube ich ganz gut aufgestellt“, meinte ich. Wir hatten Einkaufsmöglichkeiten und wurden gut behandelt. Was wollte man mehr…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Mai 2019, 20:19

"Leo hat auch die nötige Erfahrung um das zu tun." nickte Thunder zustimmend. "Dann wäre das wohl geklärt." meinte ich schlicht. Ich war hier vermutlich wirklich besser aufgehoben als bei den anderen. Ich hätte auch nicht gewusst was ich mit dierser Ente mache.

"Ja...Nein. Sorry auf die Insel arbeiten wir hin." lächelte ich Hope an "ich dachte das wir zusammen für die Dorfkinder und den eigenen Nachwuchs hier einen Spielplatz und einen kleinen Park anlegen könnten Immerhin hat das Herrenhaus genug zugehörige Hekta Land." schlug ich vor. Und ja ein wenig war es natürlich zu unserem Vorteil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Mai 2019, 20:51

Ich nickte leicht. "Gut, wenn du damit einverstanden bist", sagte ich zu Alex. Ich wollte das nicht an ihm vorbei entscheiden. Aber so war es für alle sicherlich am besten. "Danke Thunder, die Idee war wirklich nicht schlecht", räumte ich ein.

"Ja die Idee ist wirklich gut. Das wird die Dorfbewohner sicher noch mehr auf unsere Seite bringen", stimmte ich zu. "Eien Bücherei fände ich auch gut...", gab ich zu. Ich fand es unglaublich wichtig dass Kinder wieder mehr lasen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Mai 2019, 21:10

"Ich habe nur meinen Job als Spion erweitet." grinste er Raphael breit an. "ich glaube Dukes Zickigkeit hat irgendwann doch angesteckt." meinte ich trocken. "das sagt nun wirklich der richtige." grinste Thunder mich an. "über deinem Kopf befinden sich permanent Gewitterwolken."

"ja, die Idee ist auch sehr gut. Das sollten wir hinbekommen." lächelte ich leicht. "es ist gut wenn sie auf unserer Seite stehen und sie wissen das sie nichts zu befürchten haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Mai 2019, 21:22

"Könntet ihr euch einfach ins Gesicht schlagen und es beenden oder wollt ihr euch weiter an den imaginären Zöpfen spielen?", fragte ich ruhig nach. Die beiden waren wirklich unverbesserlich. Aber ds kannte ich ja nicht anders

"Ja, je mehr wir die Bewohner auf unsere Seite bringen, umso besser", stimmte Lex zu. "Insbesondere, wenn es sich rumspricht, wird mein Job auch wesentlich einfacher", sagte er woraufhin Hope nickte. "Dein Charme alleine würde mirzumindest nicht reichen", grisnte sie frech
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Mai 2019, 21:35

"Alex hat keine Chance, dem klaue ich die Krücken und dann ist er aufgeschmissen, Das wäre nicht fair." grinste er und fing den Schlag meiner Krücke ab. "du wärst mir sonst ja auch nicht gewachsen Jacob." murrte ich zurück während er aufstand und dabei die Krücke aber festhielt. "Ich bin Spion, ich muss dir nicht gewachsen sein, ich muss nur deine schwächen kennen." meinte er charmant und ging. "Scheiße..." für diesen kurzen Augenblick hatte ich das lodern in Thunders Augen gesehen und gewusst das er recht hatte. Er wusste all unsere Schwächen und er hatte eben so wenig ein Gewissen. "du weißt schon das er ein Monster ist oder?" murrte ich in Raphaels richtung.

Lächelnd sah ich zu den beiden. Schön das sie sich alle verstanden. "ich bin mir sicher das sich dass rum spricht und Lex einen guten Stand gibt, ja." nickte ich als sich die Orce bei mir meldete. "Ein Schiff nähert sich, Felisch... ein Fighter der Orca Klasse, zwei Insassen, Felisch, Männlich... " teielt sie über meinen Komonikator mit. Zielich verwirrt sah ich drain. "WAS?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Mai 2019, 22:03

Ich nickte leicht. "Ja... irgendwann hat er sich verselbstständigt...", gestand ich ein. Ein Grund mehr, Thunder auf seiner Seite zu haben... Er hatte definitiv das Wissen und auch die kriminelle Energie, die Brotherhood sonst zu zerstören. Außerdem war er schlichtweg perfekt in seinem Job. "Ich verstehe nciht wie Duke mit ihm zusammen sein kann... ich mein... er weiß einfach alles über ihn..."

(LOL wie war das sooo schnell willst du ihn nicht einbringen?) Wir alle sahen Pegasus ziemlich verwundert an. Was war los dass sie so irritiert aussah? War irgendetwas passiert?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Mai 2019, 09:41

„Ich glaube er tröstet sich damit Thunders größte Schwäche zu sein. Aber ich bin ehrlich. Ich möchte mich nicht mit Jacob anlegen und ich glaube das geht den meisten so. Wer Duke oder seine Familie angreift der will sicher gehen das er stirbt.“ dagegen wer ich vermutlich noch harmlos aber ich hatte keine Schwächen.

(Ja aber die können jede Hilfe gebrauchen XD)
Natürlich spürte ich die Blicke. „Da scheint uns jemand zu suchen....“ mein Herz schlug bis zum Hals. Nicht viele waren in der Lage mit einer Orca eine Verbindung einzugehen. „Gib unsere Koordinaten weiter.“ meinte ich zur Orca. Was kam jetzt... oder wer?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Mai 2019, 11:08

„Ja da könntest du recht haben“, gestand ich ein. Thunder war wirklich unberechenbar. Insbesondere wenn es um Duke ging. „Möchtest du Wesley die frohe Botschaft überbringen?“, fragte ich nach. Die beiden verstanden sich ja ganz gut

(LOL ja genau XD) Lex legte die Ohren an und sah reichlich besorgt drein. Das war wohl irgendwie gar nicht gut… das besorgte mich in der Tat noch mehr. Wer sollte uns suchen? Insbesondere von caseopayer?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Mai 2019, 13:54

"werde ich machen." nickte ich. Ich lass dich das mit Leo machen. Oder wir können unseren kleinen Liebling Thunder schicken." grinste ich leicht. Keine ahnung wie Leo reagierte wenn er praktisch raus geschmissen wurde um bei der ErsatzBande zu bleiben.

Mir schnürrte sich der magen zu. Wer sollte kommen? Von Caseopayer, mit einer anderen Orca? Das machte doch keinen Sinn. Und was wollte man von uns?! Da Lex ebenso guckte wie ich mich fühlte, hatte er vermutlich eben so wenig eine Ahnung was uns da erwarten würde. "und bleibt keine Wahl. Wir müssen wohl nachsehen wer da kommt." meinte ich so beherscht wie möglich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Mai 2019, 16:01

„Wir schicken Thunder. Ich habe hier noch genug zu tun. Und die beiden verstehen sich schließlich gut“, meinte ich zu ihm und griff nach meinem Handy um Thunder Bescheid zu geben.

Lex nickte. „Ja… wie lange wird es dauern bis derjenige hier ist?“, fragte ich nach. Dass die Felide so nervös wurden beunruhigte mich ehrlich gesagt etwas. Das schien nicht so gut…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Mai 2019, 18:30

Thunder gab bescheid das er Leo bescheid gab und ich machte mich auf den Weg zur Bande. Fahren konnte ich mitlerweile ja wieder, auch wenn die Krücken auf dem Beifahrersitz liegen mussten. Ich ging rein und suchte nach Wesley.

(Thunder) Nachdem Raphael mich angefrufen hatte, ging ich gut gelaunt zu Leo ins Büro. "hallooo" flötete ich und setzte mich zu ihm.

"Müssen wir uns Kampfbereit machen?" fragte Neo der wohl aussprach was die meisten dachten. ich schüttelte leicht den Kopf "nein, es ist alles okay, nur wenn Geister aus meiner Vergangenheit auftauchen bekomme ich einen Herzinfakt." meinte ich und überlegte kurz "ich denke mal so in 30 Minuten sollten sie hier sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Mai 2019, 19:34

(Leo) verwundert sah ich zu Thunder auf als er so gut gelaunt rein kam. „Was ist los? Ich dachte dein Mann ist krank. Gehört sich da nicht eine gewisse Portion Mitleid?“, fragte ich nach

Leise seufzte ich. „Ich hasse es wenn ich so lange auf was warten muss…“ „wie hast du die Schwangerschaft überstanden?“, grinste Hope.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Mai 2019, 19:58

(ich mah Alex einfach mal weiter XD)
Schließlich fand ich Wesley im Büro "na, fühlst du dich hier wohl?" fragte ich nach und setzte mich ihm gegenüber. An sich sah es wirklich so aus als ob er es gut hinbekommen würde.

"Glaub mir die habe ich für meinen Mann, aber deswegen habe ich auch keine gute Laune. Ich habe gerade mit Aelxander und Raphael über die Bande gesprochen. Alex übernimmt sie nicht und Wesley bleibt Bandenchef dort." Immerhin kannte Leo meinen Plan ja.

Ich schmunzelte und auch Neo lächelte leicht "nur knapp." lächelte er und küsste sie auf die Schläfe. "mir passt das auch ich nicht." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Mai 2019, 20:10

(Oh LOL sorry) Ich sah zu Alex auf und nickte. „Ja, danke soweit ist es in Ordnung“, meinte ich zu ihm. „Wie geht es dir?“, fragte ich nach. Dass er alleine hier her gekommen zu sein schien war ein gutes Zeichen.

„Gratuliere“, meinte ich zu ihm. „Dann ist dein Plan ja aufgegangen.“ das erklärte seine gute Laune… „und ich soll dich jetzt feiern?“

„Nun gut es bleibt uns wohl nichts anderes übrig“, sagte ich. „Haben wir in der Zwischenzeit noch was zu besprechen?“, fragte Lex
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Mai 2019, 20:31

"es wird besser. Dero erlaubt mir wieder raus zu gehen. alleine." grinste ich zynisch und sahzu ihm. "fühlst du dich hier wohl? ich meine.. in der Rolle hier?" fragte ich nach.

"mhh... nein, aber du wirst vielleicht feiern dass du demnächst mit Sofrá zusammenarbeiten kannst." lächelte ich "Raphael mein du kannst di zweite Bande bereichern und sollt dort Chef der Diebe werden." erklärte ich.

"nein, selbst wenn gerade könnte ich es nicht." gab ich ehrlich zu als Ghost sich erhob. "ging schneller als gedacht." murrte ich leise und stand auf um raus zu gehen. Jetzt wollte ich wiessen um wen es sich dabei handelte. Vor der Tür schossen mir direkt Tränen in die Augen. Ich wusste nicht wer der andere Kater war aber einer davon war für mich unvergleichlich. "Rooh!" Er lächelte mich an und schloss mich in die Arme. ich fasste es nicht. Er lebte und er war so groß...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Mai 2019, 20:56

Skeptisch sah ich den Erpel an. „Was…? Ja… wieso fragst du?“, fragte ich nach und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Hatte Thunder seinen Plan etwa durchgedrückt bekommen…?

Völlig verdutzt sah ich ihn an. „Was?“, fragte ich nach. Bisher hatte ich hör hinter Duke die Dinge geregelt und jetzt…?

Wir alle folgten pegasus hinaus und sahen die beiden Kater. Wer waren sie…? Lex schien zumindest einen davon zu kennen. „Hey rooh“, sagte er und blieb dennoch erst einmal bei uns um sie nicht zu stören
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Mai 2019, 21:26

"wir haben entchieden das du diese Position weiter führen solltest. Ich bleibe bei Raphael und den anderen in der Brotherhood. Dort werde ich dringender gebracht als hier." erklärte ich ihm. "du bekommst Leo zur verstärkung und Stormy bliebt in ihrem Rang als Stellvertreter."

"Was Was? Du hast die Erfehrungt und das wissen, ebenso wie die Übersicht diese Aufgabe alleine zu Meistern und du bist kein Springer mehr. Du kannst die voll und ganz darauf einlassen."

(Dagger) "das ist ihr kleiner Bruder." erklörte ich den anderen während Pegasus und er sich umarmten "ich dachte er sei tod, und da bin ich wohl nicht alleine." murrmelte ich. Rooh müsste so etwa 18 sein nach Duck standarts und der zweite Kater? ich sah genauer hin. Weißes Haar, halblanges Haar dunkleres graues fell, blaue Augen und... war das.. ein mal auf seiner Stirn? "Scheiße..." murrte ich leise. Ich wusste nicht wieviel Lexington mitbekommen hatte darmals aber wir hatten Unterlagen gefunden, Unterlagen von experimenten mit den Genen von Admirals. ich erinnerte mich an die Akten und an die Beschreibungen der wenigen Kinder die überhaupt zur Welt kamen. Die meisten starben vorher oder wurden generell nicht sehr alt aber aus der 5 Versuchsreihe der 1 Versuch überlebte. VI Biologische Mutter Pegasus, biologischer Vater... Lexington. Pegasus hatte sogar versucht dieses Kind zu finden, scheiterte allerdings....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Mai 2019, 21:32

Ich sah ihn ehrlich irritiert an. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet dass Thunder das hin bekam… verdammt… was konnte der Typ alles? Den musste ich wirklich im Auge behalten. Er konnte ziemlich gefährlich sein… „wow… jetzt bin ich wirklich überrascht“, sagte ich zu Alex. „Aber ich freue mich.“

„Ja… ob ich das möchte weiß ich noch nicht…“, meinte ich ehrlich. Ich hatte es immer genossen meine Freiheit zu haben und wenig Verantwortung… jetzt sollte ich die Diebe führen?

„Was ist los?“, fragte ich dagger als er so erschrocken drein schaute? Hatten wir Probleme…? Allerdings… Lex guckte gerade auch nicht so glücklich irgendwie. „Dagger…?“, fragte er nach und näherte sich dem Erpel. „Ich… also… kann es sein dass… nicht nur pegasus betroffen war…?“, fragte er und ich verstand ehrlich gesagt nichts mehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Mai 2019, 12:31

"das ist gut, immerhin wollte ich ja eigentlich die Bande übernehmen und du hättest dann nicht die Verantwortung hier tragen müssen. Ich bin mir sicher das du dass hin bekommst, für fähig genug halte ich dich zumindest." meinte ich ehrlich. Eigentlich war ich keine Person die groß Lob aussprach, aber in diesem Fall war es nun mal so. ich war einfach wichtiger an Raphaels Seite da hatte Jacob recht.

"Ach komm schon, das gibt bestimmt süße Dramen mit dir und Sofrá." zwinkerte ich. Ja vor mir wurde hier nichts geheim gehalten. "davon abgesehen denke ich standest du lange genug im Schatten als Springer, du hast mehr Potenzial als das." gab ich ehrlich zu.

"Richtig, nicht nur Pegasus." meinte ich ehrlich und sah zu dem jungen Karter der etwas unschlüssig daneben stand. "ich fürchte das ist euer Sohn." murrmelte ich Lex zu und sah zu Duki "sieht eher nach Verstärkung aus irgendwie." meinte ich und ging einen Schritt auf den Kater zu und verneigte mich leicht. "Hallo then, I suppose that you are known under the name Projekt 5.1?" (weil felisch ja jetzt englich ist quasi XD) Verwundert sah er mich an und mussterte mich etwas fragend. "yes... but, Rooh namde me Victor." antwortete er etwas verwirrt lächelnd. Für ihn war das sicherlich nicht viel einfacher. Immerhin war er -soweit wir wussten- als Experiment aufgewachsen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Mai 2019, 13:00

Leicht lächelte ich. "Danke Alex, das freut mich zu hören", meinte ich zu ihm und sah ihn an. "Wie kommt es, dass du die Führung jetzt doch nicht übernimmst?", fragte ich dann aber doch nach. Hatte Thunder es wirklich geschafft Alex Gehirn zu manipulieren?

Leicht mürrisch sah ich ihn an. "Wieso weißt du das von mir und Sofra schon wieder?", fragte ich nach, aber das konnte ich mir auch sparen... "Außerdem weißt du dass ich nie darauf aus war eine solche Position zu erhalten", merkte ich an. Begeistert war ich nun einmal nicht.

(LOL ja von mir aus) (Doppel LOL, doch nicht Vincent? XD)
Lex stand neben mir wie vom Donner gerührt. Gut... wer konnte ihm das verdenken...? Immerhin war er soeben Vater geworden. Ohne 9 Monate Vorlauf und das auch noch von einem Pubertierenden und das mit einer Frau mit der er nicht zusammen war... Das konnte einen wohl nur irritieren. Es dauerte etwas bis er sich löste und zu Dagger und ihm herüber ging. "Hey... I am Lexington Brook (war das so XD?)... former admiral. I assume that I am your... father..." (*darth vader atmen*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Mai 2019, 13:34

"Weil ich einfach zur Broterhood gehöre. ich denke das war mir lange Zeit nicht mehr bewusst, dafür jetzt um so mehr. Mit Pegasus verschwinden ist es wohl wieder klarer geworden und auch wo mein Weg liegen sollte. Zugegeben, Thunder hat mich ein wenig daran errinnen müssen." gab ich zu.

"weil das mein Job ist und ich finde es gut, wieso auch nicht Sofrá ist vermutlich der netteste und umsichtigste den du hier abbekommen kannst und ich glaube ihr tut euch gut." meinte ich ehrlich und sah ihn an "du bist besser als das Leo und ich denke es ist gut das du dich jetzt nicht mehr verstecken kannst und mehr Verantwortung hast. Ich glaube du bist bereit für die Aufgabe die vor dir liegt, sonst hätte ich jemand anderen Vorgeschlagen." zwinkerte ich ihm zu.

(LOL ich bin so blöd, ja Vincent ^^°)
Der Kater sah ihn an und verneigte sich direkt nochmals, diesmal etwas tiefer und er schien etwas rot und verlegen während er in der Verneigung blieb "I Knew that i eventually found my mother here, but i never dreamed that i will found you as well." Im schien viel daran zu liegen, ich meine wie auch nicht, er kannte seine Herkunft nun mal nicht. Pegasus kam zu und Bat ihm mit einer Verneigung ihrerseits aus seiner. Unruhig, verlegen und beinahe etwas hilflos sah er die beiden an. "I´m glad that you found us." meinte sie und nahm ihn ebenso in die Arme. Man sah das sein Körper sich erst verspannte, der dann aber locker ließ und sich dankbar an sie schmiegte und schnurrte. "er hat sehr lange nach euch gesucht, Ich wusste nur von meiner Schwester, nicht von dir Lex." meinte Rooh und begrüßte nun auch den Kater neben mir.

(Neo) "wow... ich weiß nicht ob ich wollte das mein Nachwuchs plötzlich so groß hier auftaucht." gab ich zu. "hast du noch welchen Neo?" grinste Dante hinter mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Mai 2019, 13:52

Ich sah ihn an und nickte. Zum einen, weil er bestätigte, was ich vermutete, zum anderen, weil es für ihn sicher plausibel klang. "Raphael kann sich glücklich schätzen, dich an seiner Seite zu wissen und... ich freue mich auf die Chance", gab ich zu.

(LOL er hat ihn doch gar nicht vorgeschlagen XD) "Schleimer...", murrte ich ihn an. "Ob ich mehr kann oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Es war nie mein Wunsch....", meinte ich angefressen. Und jetzt kriegte ich das hier als super Chance verkauft... klasse... Das einzig positive daran war sicher wenn überhaupt, dass ich mehr Zeit mit Sofra hatte. Allerdings war ich jetzt eben sein direkter vorgesetzter... nciht gut...

(jaja erst meinen Namen zocken und dann nciht mal richtig schreiben XD)
Lex nickte Rooh zu und begrüßte ihn. "Ja... ich wusste auch nichts davon", gab er zu. Das war sicherlich für alle beteiligten eine unbefriedigende Situation. "Vielleicht... sollten wir das Gespräch in einem kleineren Kreis fortführen", schlug er dann vor. Gut... wie waren hier auch sicher nciht unbedingt notwendig...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Mai 2019, 14:09

"solltest du Hilfe benötigen werden wir dir sicherlich alle weiterhelfen." nickte ich ihm zu. "und ja, ich denke ich bei da einfach besser in dem was ich bisher gemacht habe." musste ich eingestehen. ich war eben ein Gewohnheistier.

(sorry so meinte er das nicht. Er meinte er hätte jemande anderen vorsgeschlagen wenn er Raphaels Vorschlag nicht gut geheißen hätte ^^°)
"Dann darfst du dich jetzt aber an Raphael wenden." ich hielt meine Hände unschuldig hoch "mit deiner Besetzung habe ich nichts zu tun, ich habe nur nicht widersprochen." schmunzelte ich ihn an "und ich weiß gar nicht was du so grißgrämig deswegen bist. Ist doch mal was anderes."

(jaaa... sorry (Geistig Eule einsetz))
"Vielleicht keine schlechte Idee." nickte ich ihm zu "ich bin ehrlich es war auch nicht gerade einfach euch zu finden." meinte der junge Kater. "dann lasst uns rein gehen." schlug ich vor. Auch Pegasus nickte leicht. Die situation war sehr seltsam.

Als die anderen rein gingen zogen wir auch langsam ab "Glitter and Gold.... bester Name!" freute sich Dante neben uns und verschränkte die Arme hinter dem Kopf während er grinste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Mai 2019, 14:13

"Danke, ich werde versuchen es so gut wie möglich zu machen. Ich habe ja ziemlich große Fußstapfen in die ich treten muss", lächelte ich und nickte leicht. "Solange du damit zufrieden bist, freut es mich. Ich hätte diese Stelle einfach nciht haben wollen, wenn du damit nicht einverstanden wärst."

(ach sooooo XD) Mürrisch sah ich ihn an. "Wärst du begeistert wenn man dich jetzt einfach versetzen würde?", merkte ich an. "Außerdem... ich weiß nicht wie gut ich es finden soll wenn ich plötzlich Sofras Chef bin", gab ich zu

(LOL )
(Lex) Zusammen mit den anderen folgte ich Pegasus. Das war eine abartig merkwürdige Situation... ich wusste gerade gar nicht wie ich darauf reagieren sollte. Ich war plötzlich Vater und... kannte dieses Kind gar nicht...

Leicht lachte ich. Dass Dante sich so freute war wirklich niedlich. "Ja, er ist wirklich cool", gab ich zu. Ich würde jetzt wohl mal nach unserer Kleinen sehen. Die verlangte sicher gleich wieder nach Essen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Mai 2019, 14:48

"nun, ich weiß ja das zumindest einer meiner Leute die Stelle hat." grinste ich leicht. "und naja, du hast sicherlich andere ziele als Pegasus sie hatte, da hast du recht." nickte ich leicht. Aber das war wohl auch besser so.

"dann hätte ich noch mehr freie Hand, wieso nicht." grinste ich ihn leicht an. "Ich denke nicht das Sofrá sich daran stören wird. Vielleicht hat das auch etwas würziges."

Der Karte und Rooh setzten sich beide schienen von der Reise etwas angeschlagen zu sein. "soll ich überhaupt hier bleiben? es ist praktisch... Familie..." meinte ich etwas zögerlich. "du bist Familie Dagger." lächelte Pegasus mich leicht an und stellte Wasser und frische Gläser auf dem Tisch. "Sorry that we just crash in. We really try to found you Sis." entschuldigte sich Rooh. "I´m just so glad you survived Rooh, it dosen´t matter." lächelte sie ihn an "yes... parts of me didn´t." lächelte er und zog die Hose leicht hoch. Bionische Beine. "the last Masters took me in and i barely make it. But i don´t care. I´m fine and I found you afer all this time." lächelte er uns an. Pegasus sah man dennoch ihr schlechtes Gewissen an.

"ja oder? und die Begründung war richtig clever." freute er sich was Pure lachen ließ. ich schmunzelte allerdings auch ein wenig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Mai 2019, 15:07

Leicht grinste ich. "Ich hoffe ich enttäusche dich nicht. Ich versuche zumindest mein Bestes. Das verspreche ich dir", versicherte ich ihm. Ich war wirklich gespannt wie das dann alles laufen würde... auf jeden Fall war ich froh dass Stormy sicher war

"Ja... genau...", murrte ich leicht. "Ich kann das einfach noch nicht so sehen wie du Jacob", sagte ich zu ihm. "Im Moment sieht das eher weniger attraktiv aus", meinte ich ehrlich

(also ich bin ja durchaus in der lage englisch zu schreiben aber jetzt wo die untereinander sind, willst du das fortführen? XD)
Ich sah zu Pegasus und sah ihr an dass sie sich mies fühlte. Aber das konnte ihr wohl auch niemand nehmen. So war sie eben. "I think we are all glad that you survived Rooh. And I guess there are worst ways to live with as with bionic legs", lächelte ich ihn an und sah zu dem jungen Kater. "I... I really apologize I wasn't there for you in the past... I had no idea that I have a child..."

"Wie lange hast du darüber nachgedacht?", lachte ich leicht. Vielleicht sollten wir Dante besser beschäftigen... nicht dass er auf komische Gedanken kam jetzt wo das aus seinem Kopf raus war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Mai 2019, 19:52

"das glaube ich kaum." meinte ich und stand wieder auf wobei ich meine Krücken nahm. "ich lasse den Chef dann wieder allein." grinste ich leicht "du wirst im laufe der nächsten Woche mit sicherheit offiziell noch zum Stallvertreter und dann auch hier zum Bandenchef gemacht, also erwarte ich eine fette Party." grinste ich.

"Jetzt lass dich deswegen doch nicht so hängen. Du machst doch praktisch das selbe wie jetzt auch Leo und die andere Band eist etwas kleiner. Mach dir keinen Kopf deswegen."

(ich war mir auch unsicher und dachte dann ich schreib erstmal so weiter, können das aber ändern XD)
"Ohne Vincent hätte ich es nicht geschafft. Er war der einzig infrage kommende Blutspender." erklärte er und zog Pegasus leicht an sich "guck nicht so." meinte er sanft. Vincent sah auf und rieb sich leicht den Nacken "das... ich meine... ich... ich bin wort wörtlich im Labor erschaffen und un einem Kubus reifte ich bis zu meiner Geburt. ich war nicht mehr als ein Experiment, als dann jemand ins Labor einbrach versteckte ich mich und schaffte es später zu entkommen. Das ich biologische Eltern hatte wusste ich aber das ich ihnen begegnen würde wagte ich kaum zu hoffen." gab er zu. "Eingebrochen?" fragte ich verwundert. Pegasus schüttelte lachend den Kopf "das waren wir... wir hatten erfahren das man dort experimente machte und wollten die Kinder befreien, besonders dich." Vincent sah sie mit großen Augen an. "wir hatte kurz zuvor die Unterlagen zugespielt bekommen." nickte ich.

"Zwei Stunden" grinste Pure "ey! Nein... ein paar Minuten vielleicht. ich bin ein Killer, kein Poet." prostestierte er leicht schmollend. Verrückt wie entspannt er hier war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Mai 2019, 22:09

Grinsend nickte ich. „Alles klar ich werde mich bemühen. Sorg dafür dass du bis dahin wieder fit bist“, meinte ich zu dem Erpel. „Sonst langweilen sich die Mädels auf der Party doch zu Tode oder… legst du es darauf an dass sie sich um dich kümmern?“, grinste ich. „Ich besorg dir auch sexy Krankenschwestern wenn du willst.“

„Ich mach mir so viel einen Kopf wie ich das will…“, murrte ich und sah zu ihm. „Hast du eigentlich schon mitbekommen dass der Polizeichef verschwunden ist? Oder ist dir das beim Intrigen planen entgangen?“, fragte ich nach

Verwundert sah ich dagger an. „Wie lange wusstet ihr schon davon?“, fragte ich ungläubig nach. Wieso hatte mir keiner was davon gesagt? Ich hatte keine Ahnung gehabt… irgendwie fühlte ich mich betrogen aber… das musste ich jetzt außen vor lassen… hier saß mein Sohn und… weder er noch ich hatten voneinander so wirkoch gewusst…

„Sicher? Ich bin mir sicher man kann auch beides sein“, lächelte ich ihn an und streckte mich. „Ich gehe mal nach unserer kleinen gucken“, sagte ich zu neo.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Mai 2019, 16:32

"ich würde mich auch über sexy Krankenschwestern freuen." grinste ich ihn leicht an "ich versuche mich bis dahin wieder fit zu bekommen, sonst habe ich nicht so viel von den Krankenschwestern wie ich gerne hätte." grinste ich breit.

"ich weiß das er verschwunden ist aber ich weiß auch das Pegasus ihn einfach mitgenommen hat. Er ist ein kater und die beisen scheinen sich zu kennen. Vielleicht besser so, dann taucht sie hier mit etwas Glück nicht wieder auf und Raphael findet eine andere Ente." Ich hatte Pegasus gemocht, die stärkte Raphael aber sie war zu emotional, schlecht zu durchschauen und noch schlechter zu manipulieren daher. Für mich hatte sie die meisten Dinge einfach unüberlegt getan.

"Naja... gegen ende der Kämpfe fiel uns das in die Hände, da wir alle Nachkommen für tod glaubten, bzw diese auch waren gab es keinen Grund es weiter zu verfolgen. Pegasus reagierte da eh ziemlich empfindlich drauf und was sollten wir dir mitteilen das du einen Sohn hattest?" meinte ich auf der sprache der Ducks zu ihm. Vincent musste das nicht alles mitbekommen. "Darf ich... etwas fragen?" fragte dieser nun und sah etwas zögerlich zwischen Lex und Pega hin und hier. "ihr.. seit hier zusammen, also... emmm... vielleicht auch wirklich? Miteinander meine ich?"

"ich komme mit." flötete ich "Eltern." grinste Dante nur und ging mit seiner Schwester. Nona saß mit der kleinen draußen und las ihr geschichten vor. Wir hatten extra eine Wiege raus gestellt vor Nonas Haus das sie bei schönem Wetter draußen sein konnte.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Mai 2019, 20:52

"Ich werde es so weit wie möglich herauszögern. Dann kannst du deine Krankenschwestern ganz ausnutzen", grinste ich ihn an. Ich gönnte ihm seinen Spaß ja. Außerdem hoffte ich auch dass er schnell wieder fit wurde.

"Hm... vielleicht ist Raphael als single auch besser dran...", gab ich zu bedenken. Wir hatten ja gesehen, wohin das mit Pegasus geführt hatte. Ich meine... klar.. es war ihm gut gegangen, aber er war auch angreifbar geworden.

Ich hatte mir etwas mürrisch angehört, was Dagger zu sagen hatte. Ich wusste noch nicht was ich davon zu halten hatte... aber gut. Es half wohl nichts darüber nachzudenken... Ich sah zu dem Kater und zu Pegasus bevor ich wieder zu ihm sah. "Ähm... na ja... nein leider nicht. Es tut mir leid, Vincent."

"Hallo ihr zwei", grüßte ich in Nonnas Richtung und kam zu ihr und unserer kleinen rüber. "Na, alles in Ordnung?", fragte ich nach. Ich war mir sicher dass alles in Ordnung war. Nonna kümmerte sich wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Mai 2019, 21:18

"Unkraut vergeht nicht." ich unterließ den beisatz -selbst wenn es will- Wesley musste es nicht wissen, der kreis der es wusste reichte mir jetzt schon. "ich will hoffen das ich dann einige abbekomme." lächelte ich und öffnete die Tür. Stormy lehnte an der Wand danaben und hatte Akten in der Hand "ich wollte nicht stören." meinte sie leise und ängstlich wie immer.

"wir werden sehen." meinte ich schlicht. "erstmal hat er mit sicherheit eh den Schnabel voll davon." meinte ich. Allerdings befürchtete ich das dass nur eine Pause gab zwischen den beiden. Sie liebten einander, da war ich mir sicher.

"Entschuldigung, ich wollte nur frahen." lächelte er und schien etwas enttäuscht. Die situation war schwirig "mach nicht so ein gesicht Vincent." lächelte Rooh "immerhin haben wir deine Eltern gefunden und..." Rooh sah jetzt doch zwischen Lex und Pege hin und her "was macht ihr hier eigentlich?" fragte er nun nach.

"ja, die kleine ist ganz brav und sabbert glücklich ihre Kinderdecke an." lächelte sie. Ich strich den dünnen Sonnenschutz zur seite und ja, Emilia lag dort freugig sabbernd in der Wiege.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter