Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 14 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 19:47

Leicht amüsiert lächelte ich. Nicht dass Thunder sich nicht doch noch besinnungslos trank… mir sollte es im Zweifel recht sein… Raphael nickte. „Ja auf jeden Fall“, sagte er und sah zu den beiden. „Wie lange bleibt ihr?“, fragte er und ging mit Ihnen in eine der sitzecken rüber

Ungläubig sah ich von ihr zur Bühne. Das musste ich erst einmal verdauen… „Alex…hat dich missbraucht…?“, schlussfolgerte ich. „Und… jetzt hat er sich in dich verliebt… und in Raphael…?“

Verwundert sah ich auf das Armband. „Neo… das ist ja unglaublich schön…“, sagte ich und sah zu mir auf. „Was für eine Aufnahme?“, fragte ich. So süß es auch war, so machte es mich auch wehmütig. Es war als würde er mir etwas schenken für den Fall dass er nicht mehr da sein würde…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 19:56

(soll ich Dagger oder Drak mit schreiben?)

Ich sah ihnen Nach und seufzte "diese ganze Bande ist scheißen gefährlich. Ich hoffe das nicht nur ich das sehe." meinte ich leise. "Dagger ist ebenso hinterhältig und Pegasus ist ebenso undurchsichtig wie du es für mich manchmal bist." beide waren oft von Gefühlen gesteuert und damit konnte ich oft nicht so viel anfangen.

Langsam nickte ich "Ich denke er hat es getan weil er nicht wusste wie er damit umgehen sollte. Er war mit sicherheit schon lange in Raphael verliebt und jetzt... eben auch in mich irgendwie. Jetzt verstehe ich ihn zum Teil vielleicht sogar... so seltsam es auch klingt."

Lächelnd sah ich sie an "na das ich dich liebe." meinte ich und sah sie verwundert an als sie so traurig guckte. "ich dachte dir gefällt es vielelicht." lächelte ich sie etwas verwirrt an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 20:05

(Kannst du gerne machen. Ich wollte sie nicht abwürgen XD)

(Raphael) ich zog mich mit den beiden zurück. Ich wollte mich so gut es ging in Ruhe mit Ihnen unterhalten. Dass sie so überraschend vorbei kamen freute mich. Allerdings rührte in mir auch ein bisschen das schlechte gewissen wegen der Ente… wieso genau wusste ich nicht

Breit grinste ich ihn an. „Ich bin gefährlich für dich?“, meinte ich beinahe etwas triumphierend. Verwirrend traf es wohl eher. Ich hatte Thunder schon mehr als einmal mit meinem Temperament in Verwirrung gebracht… doch nickte ich. „Ja ich sehe es genauso… allerdings glaube ich nicht dass sie uns gefährlich werden… egal was mit Pegasus und Raphael ist, sie haben Gefühle füreinander und die hindern sie daran sich gegenseitig zu schaden… noch…“

Entschuldigend lächelte ich. Es tat mir wirklich leid dass es mich gerade so betrübte aber ehrlich gesagt war mir spontan zum heulen zu Mute… scheiss Hormone… Zeit dass ich abstillte… „Es gefällt mir“, versicherte ich ihm. Es ist wirklich wunderschön nur…“ Ich blinzelte leicht. „Irgendwie… fühlt es sich an als wäre es ein erinnerungsstück…“, sagte ich vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 20:23

(Drake)
Wir gingen zusammen mit Raphael in die Sitzecke "der Club ist wirklich gut geworden." lächelte ich ihn an "bist du heute das erste mal wieder aus?" fragte Dagger schelmisch lächelnd. ich sah ihn etwas mahnend an. Raphael litt noch teilweise wie ich fand. Er musste es nicht noch herausfordern.

"siehst du... selbst du baust das NOCH mit ein." meinte ich ehrlich. "noch könnten wir sie stoppen... aber wenn sie weiter an Einfluss gewinnen und das werden sie sicherlich, dann ist da nichts mehr mit stoppen." meinte ich und nickte "ja, oft genug.. gab ich schließlich zu.

ich kam zu ihr und umamrte sie liebevoll. "niemals. ich werde alles in meiner Macht stehende versuchen um immer bei euch zu bleiben." lächelte ich sie zärtlich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 20:32

„Danke Dad, der Club bedeutet mir wirklich viel“, lächelte ich ihn an und sah dagger etwas unschlüssig an. Hatte er das wirklich gemerkt oder war das ein Schuss ins Blaue gewesen…? Leicht nickte ich. „Schon… bisher war ich nur beruflich hier gewesen“, räumte ich ein

„Darauf bezog sich mein Zusatz nicht… es geht um die emotionale Komponente dabei… wenn die Gefühle füreinander abebben oder schlimmer noch umschlagen, dann könnten sie ein Problem werden… aber aktuell sind sie auf einem anderen Kontinent. Ich sehe nicht warum sie uns gefährlich werden sollten.“

„Entschuldige, mich verstört es gerade vorrangig, dass er sich in Raphael verliebt hat… das ist ja abartig…“, meinte ich zu ihr. Grundsätzlich hatte ich nie Probleme mit Schwulen aber… uaaaah…

Ich kuschelte mich in seine Umarmung und drückte mich an ihn. „Versprochen…?“, fragte ich leise nach und küsste ihn liebevoll.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 21:08

"AAAAch du solltest viel mehr raus. Das würde ich dir als Arzt verschreiben." lächelte Dagger ihn an. "du siehst aus als ob du nur trainiert hättest und die dunklen krater unter deinen Augen sagen mir das du ansonsten gearbeitete hast." lächelte er ihn an. "ja... die direkte art konnte ihn bislang keiner abgewöhnen."

"sollte es aber umschlagen und sie sind zu groß könnten sie die Bande zerschlagen. Ich beseitige Probleme gerne wenn sie klein sind." seufzte ich nur leicht "ich sag schon nichts mehr. Wir werden eh nichts gegen sie unternehmen.

"er liebt ihn nicht körperlich." lächelte ich sie an "das ist eine andere ebende." meinte Alexander der in unsere Longe kam. Er war ganz ruhig. Ungewöhnlich für ihn wenn es um Emotionen ging. "ich wollte das du es siehst und... es tut mir leid Pegasus." meinte er zu mir. Langsam nickte ich "ich akzeptiere." meinte ich ehrlich.

"Versprochen." lächelte ich sie liebevoll an und küsste sie nochmals zärtlich "ich lass euch nicht alleine."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 21:17

„Ganz offensichtlich…“, nickte ich meinem Vater leicht zu und sah wieder zu dagger. „Es gab viel zu tun… da blieb nicht viel Zeit um raus zu gehen“, sagte ich zu ihm. Das war eine lahme Ausrede… das glaubte selbst ich mir nicht… „mir war einfach nicht danach…“

„Wir sind auch groß“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. „Und ich schätze Raphael wird sich nicht auf seinem Erfolg ausruhen… schon alleine wegen der anderen Bande“, gab ich zu bedenken. Er hatte eben Ehrgeiz

Ich fuhr zusammen als er rein kam. Ich hatte ihn nicht kommen sehen… ich nickte nur leicht hielt mich aber zurück. Das Gespräch ging mich eigentlich nichts an…

Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss sanft. „Wehe wenn doch… dann bringe ich dich um“, meinte ich und seufzte leicht. „Entschuldige bitte… ich wollte dir die Überraschung wirklich nicht vermiesen… das Armband ist wirklich süß und Emilia wird es sicher lieben.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 21:34

"Das kleingt schon eher nach der Wahrheit." lächelte er Raphael an. Naja er war ja nicht der einzige Fall den wir hatten. "das braucht einfach zeit." meinte ich nun aber doch etwas milder.

"wir werden sehen." seufzte ich leicht. Ich musste wohl oder übel sehen was er vor hatte. Vorher war da nichts mit Planen. Nicht einmal für mich.

"ich... lass euch jetzt inruhe. Denke das ihr es euch angesehen habt." meinte er und ging wieder. Ziemlich verwundert sah ich ihm nach. Das war ziemlich... Erwachsen irgendwie.

"Keine Sorge. ich weiß schon." meinte ich und strich sanft über ihre Wange "mach dir keinen Kopf, es sollte nur eine liebevolle Aufmerksamkeit sein."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 21:44

„Ja… ein wenig“, nickte ich und trank einen Schluck. „Wieso seid ihr hier?“, fragte ich nach. Vielleicht hatte ihr Besuch mehr als nur einen Grund. Auch wenn ich hoffte dass sie wegen mir hier waren

Ich beugte mich zu ihm vor und liebkoste seinen Hals. „Komm… jetzt guck nicht so“, meinte ich zu ihm und strich sanft über seine Hand. „Immerhin scheint Raphael wieder auf dem richtigen Weg zu sein,“

„Ich finde das fast noch gruseliger als sein normales Verhalten…“, meinte ich zu ihr und sah ihm nach. „Und nun…? Ich mein…? Was passiert jetzt?“

„Danke“, lächelte ich ihn an. „Es ist wirklich wunderschön“, nickte ich ihm zu und atmete tief durch. „Und? Was machen wir jetzt?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 21:59

"müssen wir einen grund haben um dich zu besuchen?" fragte Dagger nach. Ich lächelte leicht. "Ich hab doch gesagt beim nächsten mal bringe ich den Zwerg mit." schmunzelte ich meinen Sohn an. Dagger sah mich beleidigt an. "wenn nennst du hier Zwerg?" "naja, du bist der kleinste von uns." grinste ich.

"ja, du hast recht, ich sollte einfach abschalten und mich darauf einlassen." meinte ich und strich über Dukes Rücken. Leider war das gegen meine Natur. ich hasste es wenn ich nicht wusste welchen Weg es einschlagen würde.

"ja, ein wenig gruselig ist es, das kann ich nicht abstreiten." meinte ich und sah zu ihr "wir hatten einen schönen Abend?" lächelte ich sie an.

Ich sah auf meine Uhr "wir könnten schon ins Hotel wenn du magst." raunte ich ihr ins Ohr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2019, 08:19

"Nein, ihr braucht keinen zu haben. Aber es könnte ja dennoch sein, dass ihr einen habt", meinte ich zu meinem Bruder und grinste leicht. "Da hat er recht", nickte ich. Dagger war sogar ziemlich kleiner als Dad und ich. Das war ihm sicher nicht entgangen

Ich stellte mich zwischen seine Beine und küsste ihn zärtlich. "Ich weiß, dass das nichts für dich ist. Aber wir haben keine andere Wahl...", sagte ich zu ihm. "Außerdem bin ich mir sicher, dass du ziemlich schnell erkennst, wenn da was schief läuft."

"Ja natürlich aber... was verspricht sich Alex davon? Möchte er sich damit seine Seele rein waschen?", fragte ich nach und stand auf um mit ihr zu gehen. Mich verwirrte das ganze ziemlich

Sofort meldete sich mein Unterleib und zog sich zusammen. "Hm... ja das klingt nach einer guten Idee", lächelte ich ihn an und küsste ihn bevor ich der Kellnerin zu verstehen gab, dass wir zahlen wollten. Das Angebot ließ ich mir wirklich nicht entgehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2019, 08:42

„Wir sind exklusiv nur wegen dir hier.“ lächelte Dagger und schmollte uns dann an „ich bin aufs beste reduziert ihr pimmler!“ meinte er etwas beleidigt. Ich strich durch sein Haar, „wissen wir, aber wir können dich sicherlich mal auf die Schultern nehmen.“ grinste ich.

„Mhhhrrrr...“ knurrte ich leise und küsste ihn. „das ist doch alles doof.“ murrmelte ich leise und seufzte, gut, ich musste eben Geduld haben, auch wenn ich das nicht gut konnte.

„Ja, vielleicht war es genau das.“ mutmaßte ich. „Ich kann es dir nicht genau sagen. Alexander zu verstehen ist eine Aufgabe der ich mich nicht zu stellen vermag.“ gab ich ehrlich zu.

Die Bedienung kam auch direkt zu uns. Ich zahlte und nahm die Tüten. Sie musste diese nicht tragen. „Na dann entführe ich dich mal.“ lächelte ich sie an und ging mit ihr zum Wagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2019, 08:47

"Jetzt sei nicht gleich beleidigt. Du bist eben unser kleine Homunkulus", meinte ich zu ihm. "Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr da seid. Wie geht es euch?", fragte ich nach.

"Ja, das ist es. Aber wir können es nicht ändern", meinte ich und liebkoste seinen Hals. "Versuch es zumindest für heute Abend auszublenden", flüsterte ich ihm zu und legte ihm die Fernbedienung für den Plug in die Hand bevor ich grinsend auf der Tanzfläche verschwand.

Leise seufzte ich. "Na gut... dann nehmen wir das einfach so hin...", meinte ich und versuchte dann das Thema zu wechseln. "Vince... wie alt ist er eigentlich?", fragte ich nach.

"Dann bin ich mal gespannt, was du ausgesucht hast", lächelte ich und stieg in den Wagen. Eigentlich war es mir egal. Hauptsache er war bei mir und wir konnten Saukram machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2019, 16:59

"Homunkulus?!" beschwerte er sich. ich hielt Dagger fest der beinahe auf Raphael losgegangen wäre. Allerdings eher freundschaftlich. "gut, es war nicht immer einfach, aber es wird immer besser." meinte Dagger "ich habe ein eigenes Labor und mitlerweile bilde ich Leute aus. Das finde ich super. Jetzt kann ich Leute herumkommandieren." lachte er. Ich grinste nur breit "jaaaa... das genießt er wirklich."

Ziemlich erstaund sah ich auf die Fernbedinung und grinste dann aber doch leicht. Doch bestellte ich mir erstmal noch einen Drink. Ich wollte nicht direkt loslegen.

"nun...ich denke so er wäre in dieser welt so zwischen 16 und 20 Jahre alt." überlegte ich. Er war einer der ersten den sie aus unserer DNA geschaffen haben. Genau schätzen kann ich es nicht und er hat kaum erinnerungen daran." erklärte ich ihr.

"eine alte absteige." grinste ich breit und fuhr mit ihr zum Hotel. Natürlich ein edles. Wir wurden direkt erwartet und die Schlüsselkarte führte nur in unser Stockwerk. "ich hoffe es gefällt dir." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2019, 17:43

Ich grinste breit. „Jetzt wo du Muskeln hast muss ich ja aufpassen“, grinste ich und sah zu unserem Vater. „Das scheint irgendjemand an uns vererbt zu haben…“, meinte ich zu ihm. „Ich freue mich dass es gut läuft.“

Ich amüsierte mich erst einmal auf der Tanzfläche und ließ Thunder. Ich würde es definitiv spüren wenn Thunder Lust hatte zu spielen. So lange tobte ich mich aus und tanzte mit ein paar Mädels

„Hm… okay…“, murmelte ich. Wäre er 20 wäre ich gar nicht sooo viel älter… aber… nein das ging nicht…

„Wow… es ist wirklich sehr hübsch“, sagte ich bereits im Eingangsbereich. Es war wirklich wunderschön hier… „Ich freue mich jetzt wirklich auf den Rest des Tages“, lächelte ich und fuhr mit ihm zu unserem… Zimmer…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2019, 22:05

"Was ich? neeiiin." grinste ich unschuldig. "das kann gar nicht sein. Ich kümmere mich hauptsächlich um die beschaffung." grinste ich entspannt. meine Aufgabe hatte sich etwas verschoben, aber das war nicht so schlecht. ich musste eingestehen das ich einfach weniger gelenkig war und ja, ich wurde eben alt. Eine Neue aufgabe sagte mir da leider besser zu.

Nachdem ich noch zwei Drinks getrunken hatt, begab ich mich auf die pirsch nach meinem Mann. Ich war in der nähe, aber so das er mich nicht sehen konnte als ich das Gerät anstellte. mal sehen.

Ich sah etwas fragend zu ihr "wieso? alles okay mit ihm?" fragte ich nach. Sie hatte kleine denkfalten auf der Stirn.

Die Tür des Aufzugs ging auf und entließ uns ins Panthouse. Der Blick fiel direkt auf die große Terrasse mit Pool der Seitlich verglast war, so das man von hier aus sehen konnte wer darin schwamm. Davor ein Offenes Wohnzimmer und ein daran grenzendes riesen Schlafimmer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2019, 22:14

„Beschaffung?“, fragte ich nach und sah zu ihm dann aber winkte ich ab. „Schon gut… es geht mich nichts an“, sagte ich. Ich wusste auch nicht wie viel ich wissen wollte wenn ich ehrlich war… es war ein schmaler Grad zwischen Interesse und selbstzerstörerischen fragen nach Pegasus

Ich hatte ehrlich gesagt ziemlich Spaß auf der Tanzfläche und ließ Thunder erst einmal. Daher behielt ich ihn auch nicht dauerhaft im Auge. Umso überraschter war ich als der Plug plötzlich ansprang und stöhnte leise auf was die Damen in meinem Umfeld etwas irritiert gucken ließ

„Ja… es ist alles okay mit ihm ich… na ja… er ist ziemlich niedlich“, räumte ich etwas verlegen ein. Gerade ihr das zu sagen was mir doch etwas unangenehm. Immerhin war sie seine Mutter

Ungläubig stand ich in der Türe. „Wow!“, brachte ich nur hervor und trat vorsichtig ein. „Das ist ja unglaublich!“, meinte ich ehrlich verblüfft. „Wie hast du das auf die Schnelle gefunden?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2019, 22:28

Ich sah zu Raphael und schwieg kurz. "es ist schwer Themen zu finden wenn wir versuchen riesen Stücken raus zu lassen. Entschuldige mein großer." meinte ich sanft. "und ja, ich bin nicht mehr als Dieb tätig. ich denke ich muss mich dem alter stellen, auf die eine oder andere weise eben."

leicht amüsiert aber mich wachsendem Interesse sah ich mir seine Reaktion an. Ich machte eben das spiel aus Lust und dominanz. Gut, das war bei mir ja noch nie anders gewesen.

Lächelnd sah ich sie an. "von mir hast du grünes Licht." schmunzelte ich leicht. Vincent war mein leiblicher Sohn, dennoch war die Bindung eine andere, auch wenn wir uns mitlerweile nahe standen.

"tja, ich bin halt gut." lächelte ich sie an "gut manchmal habe selbst ich ein paar kontakte." schmunzelte ich sie an und küsste ihre Schulter liebevoll. "gefällt es dir?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jun 2019, 07:22

Leicht nickte ich. "Ich muss mich entschuldigen... ich sollte besser damit klar kommen. Es... ist lange her...", meinte ich und strich mir durch die Haare. "Ich fand es ohnehin immer bewundernswert, dass du das bei deiner Statur überhaupt konnten", sagte ich zu meinem Vater. Ich hatte es irgendwann dran gegeben. Mit einer Figur wie Dukes war man da deutlich besser dran...

So gut es irgendwie möglich war, versuchte ich mich zu beherrschen, was gar nicht so einfach war ob des angenehmen Vibrierens. Eine Ente, die meine beginnende Erektion anscheinend auf sich bezog, kam zu mir und rieb sich tanzend an meinen Lenden. Oh verdammt...! Das machte es nun wirklich nicht einfacher... Außerdem war ich gespannt, wie Thunder darauf reagierte, wenn jemand anders sein Spielzeug so anpackte...

Ich klappte unschlüssig ein Ohr ab und sah sie zögerlich an. "Bist du sicher...? Ich mein... er ist noch so jung...", meinte ich vorsichtig. Dann aber lachte ich leicht. "Was mache ich mir überhaupt Gedanken? Als ob er sowas altes wie mich möchte..."

"Gefallen? Es ist einfach unglaublich, Neo!", freute ich mich und neigte den Kopf um ihm meine Schulter frei zu geben. "Allerdings... habe ich keinen Bikini dabei...", schmunzelte ich verschmitzt. Die Aussicht auf Nackt-schwimmen und Sex im Pool war wirklich erregend...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jun 2019, 09:19

„Bist ja nicht nur du der damit noch immer nicht klar kommt.“ murrmelte Dagger. Ich versuchte diesen Kommentar zu übergehen und lächelte Raphael an „ich musste nunmal Dieb und Kämpfer sein. Als ich nur Dieb war, sah meine Figur auch noch etwas anders aus.“ gab ich zu.

Ich sah dem Treiben zu und grinste leicht. Ja noch ließ ich sie etwas spielen. Ich wechselte die Position und wurde daraufhin zum offenen Beobachter. Jetzt sollte Duke wissen das ich dem zusah.

„Lass es einfach auf dich zu kommen. Ich bin mir sicher das Dir Werder er noch Rooh Dir widerstehen könnten.“ lächelte ich sie an. Bei Lex wusste ich es schlicht nichts. Das konnte ich nicht immer einschätzen.

„Oh nein!“ grinste ich „ich habe auch keine Badehose.“ spielte ich theatralisch und küsste sie „dann müssen wir wohl oder übel nackt schwimmen gehen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jun 2019, 09:28

"Verstehe", nickte ich meinem Vater zu, konnte aber nicht umhin, Daggers Kommentar dennoch mitzubekommen und es versetzte meinem Herz einen Stoß. Was bedeutete das? Hatte sie noch Gefühle für mich? Vermisste sie mich etwa auch...? Ich schüttelte die Gedanken ab so gut es ging. Sie hatte mich verlassen. Es war vorbei... "Ich war für den Job wohl einfach nicht gemacht. Duke ist da ohnehin wesentlich talentierter", räumte ich ein.

Ich entdeckte Thunder und lächelte leicht. Hm... gefiel ihm das etwa? Das konnte er haben... ich legte meine Hände auf die Hüften der Ente und passte mich mit meinen Bewegungen ihren an. Sie seufzte wohlig als mein zunehmend härter werdendes Glied sich an ihr rieb und begann meine Brust zu küssen, die das Hemd durchaus gut frei gab.

"Jetzt schleimst du aber", lächelte ich sie an, nickte dann aber. "Aber du hast recht... ich sollte mir keine Gedanken darüber machen sondern einfach sehen was passiert", stimmte ich ihr zu

"Wie unangenehm...", hauchte ich und erwiderte seinen Kuss innig während ich meinen Körper an seinen schmiegte. "Wollen wir es direkt hinter uns bringen?", flüsterte ich und begann sein Hemd aufzuknöpfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jun 2019, 22:11

Ich sah an Raphaels Blick das er direkt wieder an Pegasus dachte und ich würde ihm so gerne erzählen das sie ihn vermisste. Doch traute ich mich auch nicht, sonst würde er wieder zurück fallen fürchtete ich. "du hast Talent Raphael und das weißt du auch." lächelte ich ihn an. "Duke ist besser aber du bist auch ein gute Dieb, Macár hat dafür gesorgt." schmunzelte ich.

Nur zu gerne sah ich dem zu. Es war ein guetes Gefühl zu wissen das er mir gehörte und doch auch spielen konnte. Was auch immer er machte, schlussendlich würde er wieder bei mir bleiben. Die kleine konnte also machen was sie wollte.

Lächelnd sah ich sie an und kam zu ihr um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben."ja das mit dem sehen was passiert kenne ich nur zu gut." lächelte ich sie an.

"oh nein... " grinste ich breit und küsste sie innig während ich ihr Oberteil auszog und sie direkt wieder an mich zog. "du machst mich heiß" raunte ich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jun 2019, 07:31

Leicht nickte ich. „Ja das stimmt… dennoch ist es nicht unbedingt etwas bei dem ich mich wohl fühle“, meinte ich ehrlich. „Außerdem bin ich schon ziemlich lange raus“, sagte ich und strich mir durch die Haare. „Wie lange könnt ihr denn bleiben?“, fragte ich nach

Mein Blick lag auf Thunder während ich über den hintern der kleinen strich und sie langsam meine Brust frei legte. Ihre Finger wanderten über meine Bauchmuskeln und ihre Zunge fand mein nippelpiercing

Leicht lächelte ich. Meinte sie Raphael? Sie konnte ihn anscheinend einfach nicht vergessen… vielleicht war es ein Fehler gewesen dass die beiden sich getrennt hatten… „wollen wir noch was trinken oder willst du direkt zurück?“

„Du mich auch“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss mit steigendem verlangen. Kurzerhand zog ich ihm sein Shirt aus und strich über seinen mächtigen Brustkorb runter über seine heißen Bauchmuskeln.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jun 2019, 14:59

"Ich bin nicht weniger lange raus gewesen." lachte ich leicht "du hast auch eine andere sehr anspruchsvolle Aufgabe." lächelte ich ihn leicht an. "wie lange erträgst du uns und werden wir nicht umgebracht?" fragte Dagger nach "Also eine Woche haben wir offiziell frei." lächelte er denn aber.

Ein wenig zickig sah ich die kleine an, aber gut, das gehörte eben dazu. Dennoch grinste ich leicht als ich den kleinen Vibratur etwas höher schaltete. Pff... solange ich in seinem Kopf war, war mir alles andere egal. na okay egal war es mir nie bei ihm.

"ich denke was trinken ist eine gute Idee. Wenn wir schon mal draußen sind, sollten wir das genießen." grinste ich. Es war parktisch auch mein erster Tag frei.

(Vincent) Ich saß mit Ghost in der Küche und sah der netten ältere Dame zu die für uns kochte. Manchmal kochte auch Pegasus. Vielleicht lag es an mir, aber ihr sah ich am liebsten zu und ihr essen schmeckte eben auch irgendwie besonders... es war schon etwas seltsam. Rooh kam rein und lächelte leicht "Naaaa.. was machst du?" fragte er nach und schnappte sich ein ein Stück Fleisch. Ghost sah ihn mit großen Augen an und Olga schimpfte "hey hey... aufs essen warten!" er lächelte unschuldig und gab Ghost das stück. "ist Dad noch meditieren?" fragte ich nach.

Wieder zog ich sie an mich und küsste sie innig. "du machst mich ziemlich heiß." raunte ich ein wenig heiser. Sie machte mich einfach nur an. Ich hob sie auf meine Arme und trug sie rüber zum Pool
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jun 2019, 16:12

„Also das mit dem umbringen kann ich euch nicht versprechen… die Beliebtheitsskala führt ihr nicht unbedingt an“, räumte ich ein. „Aber ich bin zuversichtlich dass ihr euch verteidigen könnt“, meinte ich. „Von mir aus könnt ihr so lange bleiben wie ihr möchtest. Ich muss halt nur ab und zu arbeiten.“

Meine Kiefer spannten sich als der Vibratos hoch schaltete und ich atmete tief durch. Die kleine vermutete natürlich dass das wegen ihr war und ließ ihre Hand auf meinen Schritt sinken während sie begann an meinem nippel zu spielen. Ich war wirklich gespannt wie lange Thunder das duldete

„Das sehe ich auch so“, lächelte ich. „Verdient haben wir es uns auf jeden Fall“, lächelte ich sie an und fuhr mit ihr zu einer hübschen Bar

(Lex) nein gerade fertig“, sagte ich als ich rein kam und streichelte dem Tiger über den Kopf. „Es riecht schon großartig“, meinte ich lächelnd und setzte mich zu meinem Sohn… inzwischen hatte ich mich daran gewöhnt Vater zu sein

Ich legte meine Arme um seinen Hals und ließ mich von ihm tragen. „Ich liebe dich neo“, lächelte ich ihn an. Ich war wirklich glücklich ihn zu haben. Und der Tag war einfach unglaublich schön
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jun 2019, 21:48

"dabei sind wir so umgänglich und SOOO hübsche kerle, verstehe ich gar nicht." grinste Dagger. Ich hingegen sah das mit Sorge. "ist die Stimmung immernoch so schlimm?" fragte ich nach.

Ja das gefiel mir, aber langsam sollte ich mich mal hin bewegen, also kam ich langsam näher und tanzte ganz unauffällig mit einigen Mädels und spielte dabei etwas heimlich mit den Stufen des Vibrators.

Zusammen mit ihr betrat ich die Bar. Man sah uns kurz an ließ uns einfach passieren. "jetzt wäre ein kurzeres Kleid natürlich schicker." lächelte ich leicht.

"Hast du Hope und Pegasus gesehen? Tatsächlich sind die beiden mal aus gegangen. Die beiden sahen wirklich toll aus." lächelte ich. ich hatte dei beiden noch nie so gesehen, zumindest Mum nicht. Hope zog sich öfter schick an.

"ich liebe dich auch Duki." lächelte ich sie an "ich kann es kaum erwarten dich zu meiner Frau zu machen." hauchte ich und brachte sie raus wo ich sie genüsslich auszuziehen und sie überall zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jun 2019, 23:29

Ich sah zu ihm und zögerte mit einem nicken. „Sie sind noch immer nicht wirklich begeistert von dem ganzen… sie sehen euch as verräter. Immerhin habt ihr einen eid geschworen… da haben sie nicht wirklich Verständnis dafür dass ihr ungeschoren davon kommt“, gab ich ehrlich zu

Thunder setzte mir ordentlich zu und wenn ich ehrlich war plante ich gerade meine Rache um mich etwas abzulenken. Gemeiner Kerl der… als wäre das nicht schon gemein genug dass die kleine sich an mit rieb als gäbe es kein Morgen…

„Ka da gebe ich dir recht. Aber so ist es eben extravaganter“, lachte ich leicht und suchte mir mit ihr einen Platz an der Bar. Ich fand das jetzt nicht schlimm

Leicht lächelt eich ihn an. „Ist das so? Nein ich habe sie nicht gesehen“, gab ich zu. „Wo sind sie denn hin?“, fragte ich nach. Dass pegasus ausging war quasi neu

„Du glaubst gar nicht wie glücklich mich das macht“, seufzte ich und strich durch seine kurzen Haare während ich seine Liebkosungen genoss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2019, 09:49

Dagger sah zu mir als ob er mich um Erlaubnis fragen wollte, allerdings wartete er nicht wirklich auf diese und wand sich an Raphael „Ich weiß das dass vielleicht gegen die anderen nichts in ihrer Einstellung hilft, aber ich möchte das du weißt das der Schwur für uns nicht als erloschen gilt.“ meinte er und zeigte seinen Arm auf dem man es finden konnte „keiner von uns hat es entfernt und jeder der es trägt würde helfen, sollte die Brotherhood angegriffen werden.“ erklärte er.

Als ich bei Duke und der kleinen ankam grinste ich Duke breit an. „Süß“ raunte ich der kleinen ins Ohr. Ich war mir sicher das sie dachte sie wäre der Auslöser.

Ich setzte mich zu ihr und lächelte leicht während ich die Karte überflog „haben die Damen sich verirrte?“ fragte der Barkeeper charmant. Ich gab zu das ich ein wenig aus der Übung war „nein, ich denke wir sind hier ganz richtig. Können sie uns was empfehlen?“ „wie wäre es mit Cocktail?“ fragte er uns.

Ich krauelte Ghost und überlegte wie das noch hieß. „Sie sind in die Oper. Schick waren die beiden. Sehr elegant.“ Lächelte Olga von den Kochtöpfen aus. „Ja genau, eine Oper.“ lächelte ich. „ich wusste nur das es mit Musik zu tun hat.“

Als ich vor ihr kniete konnte ich nicht anders und schob meinen Schnabel zwischen ihre Schenkel und begann sie zu lecken. Ich konnte dieser Versuchung einfach nicht widerstehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jun 2019, 10:28

Leicht nickte ich. „Da bin ich mir sicher dagger… das und dich habe ich niemals angezweifelt… über die Treue der anderen zu mir war ich mir zum damaligen Zeitpunkt nicht sicher“, räumte ich leicht lächelnd ein. Ich wusste dass sie wegen pegasus zu uns gekommen waren. Nicht meinetwegen

Sie zuckte leicht zusammen und drehte sich verwundert zu ihm um. „Bitte?“, fragte sie nach und lächelte dummlich. Anscheinend verstand sie es als Kompliment… ich grinste nur leicht

Ich lächelte den Typen charmant an. „An was für einen Cocktail haben sie denn gedacht?“, fragte ich nach und flirtete ein wenig mit ihm.

„Eine Oper?“, wiederholte ich leicht irritiert. Das wunderte mich wirklich. Ich hatte noch nie erlebt dass pegasus eine Vorliebe für Opern hatte… dann aber sah ich leicht lächelnd zu meinem Sohn. „Wolltest du mit?“

Bereitwillig öffnete ich ihm meine Schenkel und seufzte sehnsüchtig als ich seine Zunge spürte. Das war einfach nur geil… ich liebte es ihn zu spüren egal auf welche Weise und… das war eine der besseren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2019, 13:58

„Nun... die andern würden ihr bedingungslos folgen...“ meinte Dagger und stellte damit das im Raum was ich bei meinen Besuchen vermieden hatte. Pegasus hing noch immer an ihm und sie würde ihr Leben nach wie vor für seines aufs Spiel setzen. Ich wusste Dagger meinte es gut, aber er machte es nicht unbedingt leichter.

Amüsiert sah ich die keine an und dann zu Duke wobei ich den Vibrator auf höchste stelle hochschnellen ließ und dann ganz abschaltete. Sie sollte ruhig merken das nicht sie der Auslöser war.

Er musterte uns mit einem charmanten Lächeln „ein appletini für sie und ein cosmopolitan.“ lächelte er. „Dann versuchen wir das mal.“

„Nein, denke nicht, aber es war fast etwas seltsam Pega so zu sehen.“ musste ich zugeben. Sie trug eigentlich keine Kleider. Also nicht das ich es bislang gesehen hatte.

Ich setze sie auf den beckenrand und leckte und saugte genüsslich an ihren Lippen oder ihrer Knospe, wobei ich ein oder zwei Finger immer wieder über ihre feuchter werdene Öffnung gleiten ließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jun 2019, 14:32

„Ja… ich weiß…“, meinte ich und kippte meinen Drink runter. Ich wollte nicht über Pegasus sprechen. Es war einfach schmerzlich… und ich versuchte es in einer sicheren Kiste zu verstauen und bloß nicht anzurühren…

Scharf zog ich die Luft ein und atmete tief durch als es aufhörte. Die kleine sah zwischen uns hin und her bevor sie verstand. „Arschlöcher“, knurrte sie und ging direkt.

Ich nickte. „Gut vertrauen wir Ihnen mal“, lächelte ich und sah zu pegasus. „Ein schöner Tag finde ich.“

Ich nickte. „Ja das ist deren“, stimmte ich ihm zu. „Sie trägt es halt nun einmal nicht so gerne“, meint euch lächelnd zu ihm

Ich stützte mich ab und stöhnte leise. „Das fühlt sich so gut an“, hauchte ich und strich durch seine kurzen Haare. Mein Unterleib zuckte und drückte sich ihm willig entgegen

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2019, 20:59

Böse sah ich Dagger an. Wir hatten zuvor drüber geredet das er nicht das P-Wort sagt aber nein. Er konnte wieder nicht anders. Unschuldig sah er erst mich dann Raphael an "entschuldige bitte Raphael. ich erwähne ... es... nicht wider." versprach er.

Ich lachte herzhaft und zog Duke an mich um ihn zu küssen. "sorry, du bist einfach geil und ich konnte nicht widerstehen." haucht ich und zog ihn an mich.

"Ja... vielleicht wird es Zeit mehr raus zu gehen." lächelte ich sie leicht an und sah dem Barkeeper nach der daraufhin begann die Shaker zu werfen. Er gab schon etwas sehr an.

"Sie wirkt manchmal so unnahrbar und... auch ein wenig unglücklich machmal." meinte ich zu ihm. "manchmal mache ich mir Sorgen." Ghost legte eine Pfote auf mein Bein. Rooh lächelte leicht "wenn Pega im Arbeitsmodus ist, ist sie oft so." "aber... wie lange ist sie in dem Modus...?"

"willst du mich schon?" raunte ich sie an und ließ zwei Finger in sie gleiten während ich wie weider weiter leckte. ich liebte ihre Lust.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jun 2019, 21:33

„Schon in Ordnung… ich muss lernen damit klar zu kommen“, meinte ich ehrlich zu ihm und bestellte noch einen Drink. „Wolltest du macar besuchen?“, fragte ich in Richtung meines Vaters. Die beiden kannten sich ja auch schon lang

Ich erwiderte Thunder Kuss was stürmischer ausfiel als es gedacht war… „du hast mich wirklich fertig gemacht“, raunte ich leicht und drückte meinen erregten Körper an ihn

Amüsiert sah ich dem Typen zu. Versuchte der uns wirklich anzugraben? Na ja sollte er… er würde sich die Zähne ausbeißen… „was ist eigentlich mit Dir und Lex?“

„Bis sie vergessen hat…“, seufzte ich. „Bevor ihr hier her kamt hatte sie gerade einen ziemlichen Umbruch in ihrem Leben durchmachen müssen… sie hat ihren Mann verlassen“, erklärt eich

„Ja! Ja bitte!“, seufzte ich und erzitterte unter seinen Zungenschlägen. Er machte mich einfach verrückt und absolut rollig… ich konnte ihm einfach nicht widerstehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2019, 22:13

"Ich werde auf jeden Fall vorbeisehen." lächelte ich ihn leicht an und rammte Dagger meinen Ellenbogen in die Seite. "AUUU." murrmelte er und rieb sich die Seite. Der sollte bloß den Schnabel halten.

"mhhh... ich habe noch gar nicht angefangen dich fertig zu machen." raunte ich ihm zu und umfasste seine knackigen Backen und zog ihn s an mich während ich den vobrator wieder anstellte.

"ömmm... was soll sein?" fragte ich nach. Ich meine Lex und ich hatten immer mal wieder Sex gehabt ... ich meine das war praktisch lange her.

Rooh sah zu ihm "Pega vergisst nie wirklich, aber das erklärt einiges." murrmelte er. Ich hingegen war ein wenig schockiert irgendwie. "Sie hatte einen Mann? Sorry ich bin wohl recht naiv was das angeht." gab ich zu und sah zu meinem Vater.

nochmals leckte ich über ihre Lippen und kam hoch um sie stürmisch zu küssen und mich dabei in sie zu drücken. "du bist so geil!" raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jun 2019, 22:23

Ich nickte und sah zu meinem Bruder. Er brauchte sie nicht ansprechen damit ich an sie dachte… da reichten Kleinigkeiten… auch er. Aber das war okay. Ich würde damit klar kommen… „macar freut sich sicher dich zu sehen“, sagte ich zu dad. Ich war dort auch nicht mehr allzu oft ehrlich gesagt… ich hatte das Gefühl versagt zu haben

Ich schmiegte mich an ihn und seufzte leise als der Vibratos wieder sein Werk verrichtete. Dann aber wurden wir angerempelt und ein Typ sah uns angepisst an. „Verdammte schwuchteln!“, knurrte er

„Na ja… ihr habt ein Kind miteinander… verbindet euch sonst noch etwas?“, fragte ich leicht lächelnd nach.

„Ja sie war verheiratet… glücklich… irgendwie…“, gab ich zu und spürte den Hauch eines schlechten Gewissens. Das schob ich aber direkt beiseite. „Wieso wundert dich das so?“, fragte ich nach

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss als er sich in seinem vollen perfekten Umfang in mich schob. „Du fühlst dich so toll an!“, stöhnte ich und hielt mich an seinen Schultern fest
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2019, 22:40

"wir können ja zusammen hin." lächelte ich ihn an. Macár hatte beim letzten mal schon erzählt das Raphael wesentlich seltender zu ihm kam. ich hatte eine Ahnung wieso aber ich wollte es auch nicht wider ansprechen.

"entschuldigte mich." lächelte ich Duke an und drehte mich zu dem Typen um und tippte ihm Kurz auf die Schulter bevor er durch einen Kinhacken zu Boden ging und ich nochmal seine Schulter brach. Die Leute auf der Tanzfläche machten direkt Platz als ich mich zu ihm runter beugte und ihn zwang mich anzusehen. "es gibt nur zwei Personen mit denen man sich NIE anlegen sollten. Luzifer und mich!" raunte ich sauer.

"wir hatten eine Affähre als wir Admirals waren. Also... als Blackmoon so ein Arsch war und vor und nach JP auch erneut." überlegte ich. "aber... wir sind sehr verschieden. Ich bin viel zu emotional und aufprausend und er unglaublich überlegt." (sorry aber ich gebe Pegasus demnächst ein Waffen Update von Schwert auf Sense. Und JA tatsächlich ist das eine Mittelalterliche offizielle Waffe mit niedergeschriebenenen techniken. SO Geil!)

"und wieso hat sie sich dann getrennt?" fragte ich nach. "ich meine wenn sie doch glücklich war?" fragte ich und sah zu ihm. Direkt senkte ich meinen Blick und streichelte Ghost etwas verlegen. "Er hofft denke ich das... naja Ihr beide wieder was haben könntet." lächelte Rooh dann aber.

Ich drückte mich erst langsam in sie und begann mich dann langsam in ihr zu bewegen während ich sie an ihren Hüften hielt "ich kann dir einfach nicht widerstehen." raunte ich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jun 2019, 22:51

Zögerlich nickte ich. „Ja gerne“, sagte ich zu ihm und sah dann zur Tanzfläche herüber. Leicht seufzte ich. Gut… das würde sich hoffentlich klären… wenn der Kerl Thunder so sauer gemacht hatte hatte er es sicherlich verdient.

Der Typ wimmerte und schrie und hielt sich seine Schulter. „Spinnst du alter?!“, fragte er völlig panisch und schockiert. Ich sah nur abfällig zu ihm. Das hatte er verdient… „du solltest dich lieber aus dem Staub machen“, murrte ich.

(Wieso sorry?)
Leicht nickte ich. „Ja… das stimmt… er hat einen ziemlichen Stock im arsch“, stimmte ich ihr zu und lächelte. „Und? Wie ist der sex mit ihm?“,, fragte ich amüsiert nach

„Ich fürchte daran bin ich nicht ganz unbeteiligt… ich habe ihr einen ziemlichen Stoß gegeben…“, gestand ich ein und lächelte Vince leicht an. „Das ist wirklich süß von dir aber… ich fürchte das wird nichts… pegasus und ich funktionieren nur auf Distanz“, versuchte ich ihm zu erklären. „Wir haben zu unterschiedliche Temperamente.“

„Das sollst du auch gar nicht“, lächelte ich leicht und schob ihm meine Hüften entgegen. „Du machst mich wirklich schwach“, seufzte ich und strich über seine breiten Schultern. Er war einfach unglaublich sexy
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Jun 2019, 10:20

Wir folgendem seinen Blick und Dagger lächelte nur leicht. „Zu Thunder braucht man nichts sagen. Der ist weiterhin er selbst geblieben.“ grinste er nur. Und wand sich wieder an Raphael „wie geht es Gabriel?“ fragte er

„Du solltest auf ihn hören weil ich mich noch ziemlich zurückgehalten habe.“ knurrte ich und ließ ihn wieder los um Duke sanft zu küssen. „Den Müll kann jemand anders raus bringen.“

(Ja nicht das dass für dich zu doof ist)
Ich lachte leicht „im Bett hat er keinen Stock im Arsch.“ grinste ich leicht „sonst hätte ich sicherlich nicht immer wieder mit ihm geschlafen.“

„Ja aber ...“ Rooh sah mich an und lächelte leicht „Ich weiß was du meinst aber lass die beiden das selbst entscheiden.“ meinte er sanft. Ich seufzte leise. Ich hätte die beiden wirklich gerne zusammen gesehen.

„Du bist einfach nur geil!“ raunte ich und stieß mich immer und immer wieder in sie. Sie war so warm und feucht und eben einfach nur geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Jun 2019, 11:02

Ich nickte. „Ja das ist er wahrlich“, stimmte ich zu und zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung. Ich habe ihn seit ewigkeiten nicht mehr gesehen“, meinte ich ehrlich zu Ihnen. Ohne pegasus hatten wir keinen Grund miteinander zu sprechen

Zärtlich erwiderte ich thunders Kuss und lächelte. „Wollen wir uns noch was zu trinken holen und dann zurück ziehen?“, fragte ich ihn woraufhin der Typ am Boden angewidert das Gesicht verzog. „Igitt…“, murrte er und sah direkt panisch zu uns hoch als er merkte was er gesagt hatte. „Wie dumm kann man sein…“, meinte ich nur und rammte ihm mein Knie ins Gesicht auf dass der Kiefer knirschend zu Bruch ging

(Wieso sollte es? XD)
„Hm immerhin… es hätte mich auch sonst wirklich gewundert dass du dich mit ihm abgibst“, lächelte ich sie an und sah zu dem
Kellner auf dessen Getränke wir noch warteten

„Es tut mir wirklich leid Vince… aber das würde nicht gut gehen“, meinte ich ehrlich zu ihm. Pegasus und ich waren eben sehr verschieden und außerhalb vom Bett harmonierten wir eben nicht so gut

Ich kam ein Stück hoch um ihn leidenschaftlich zu küssen bevor ich mich wieder zurücksinken ließ und heiser stöhnte. Mein Unterleib vibrierte und massierte sein hartes Glied immer wenn er in mich stieß. „Das ist so gut…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jun 2019, 21:23

"wieso nicht? ich dachte ihr versteht euch wieder?" fragte Dagger etwas verwundert nach. ich fand es war Raphaels Entschidung und natürlich auch die von Gabriel.

Ich grinste nur leicht. ich war mir sicher das die Sicherheitskräfte sich gleich uum ihn kümmerten. Ich fand es sexy wenn Duke auch mal so agierte, das machte er viel zu selten.

(keine Ahnung over powerd irgendwie?)
"Tja ich weiß auch nicht wieso ausgerechnet das bei uns klappt." lachte ich als der Barkeeper nun die Deko zuende gebastelt hatte und uns die Drinks reichte.

"aber ihr ergänzt euch doch perfekt." überlegte ich. "darin gebe ich ihn nicht unbedingt unrecht, aber das muss es eben nicht im privaten Rahmen Vincent." erklärte Rooh "okay okay..."

Selbst wenn ich wollte hätte ich jetzt gar nicht aufhören können, es war wie eine unglaublich geile Sucht das ich mich immer und immer wieder schmatzend in sie schob.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jun 2019, 21:32

„Ich kann es dir nicht sagen dagger“, meinte ich zu ihm. Ich wusste es wirklich nicht. Gabriel und ich waren Brüder. Aber das Leben hatte uns nun einmal entzweit. „Er versucht mich nicht mehr umzubringen. Das ist ein Fortschritt.“

Ich sah zu Thunder und küsste ihn innig. „Was denn….?“, fragte ich als auch die Security kam und den Typen weg holten. Thunder guckte irgendwie… geil…

(Wegen einer Sense?)
Ich nickte ihm zu. Immerhin… hatte ja lange genug gedauert… „dann auf gut vögelnde Männer“, lächelte ich sie an und hob mein Glas. Ja… ich war ein wenig ausgehungert

„Das kann man nicht erzwingen Vince“, sagte ich. „Und es ändert auch absolut nichts an unseren Gefühlen für dich. Bitte glaub mir das“, versicherte ich ihm

Heiser stöhnte ich auf und krallte mich in seine Schultern während ich seine harten Stöße genoss. „Oh verdammt neo! Du fühlst dich so gut an!“, stöhnte ich zügellos
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jun 2019, 21:52

"Ja stimmt, das ist ein Fortschritt." grinste ich leicht. "aber dennoch irgendwie Schade." meinte Dagger. Er war einfach zu gut für diese Welt, oder jede andere eben.

"nichts... ich mag dich nur schlagfertig." raunte ich ihm zu und küsste seinen Hals. "er hätte einfach den Schnabel halten sollen." grinste ich.

(jaaaaa XD)
"wie ich sehe wäre es bei dir wirklich angebracht. ich kann leider nicht sagen wie Lex dazu steht." schmunzelte ich leicht. ich hielt mich noch mit Akkugesteuerten dingen über wasser

"ich will euch auch nicht drängen. Entschuldige bitte." lächelte ich meinen Vater an "ich will nichts böses." Ghost schnurrte und legte sich zu meinen Füßen.

"komm einfach." raunte ich und massierte sie dabei. Das war gerade purer eigennutz weil ich kaum noch länger durchhielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jun 2019, 21:58

Ich nickte nur und sah zu Thunder und Duke. Leise seufzte ich. „Es war ein Fehler die beiden einander bekannt zu machen… sie könnten mich im Handumdrehen stürzen und niemand würde mitbekommen dass ich Wege wäre…“

Ich Gab ihm Meinen Hals frei und lächelte. Ja… das gefiel mir… „das hätte er…“, nickte ich und strich über seinen Brustkorb. „Lass uns zurückziehen… ich bin schon ganz heiß…“, flüsterte ich rau

„Er wäre bestimmt angetan wenn du ihm dich anbietest“, lächelte ich sie an und lachte leicht. „Sehe ich so geil aus?“, fragte ich amüsiert Nach

„Ich weiß Vince“, nickte ich. „Ich möchte einfach nur nicht dass du dich in etwas verrennst was nicht geschehen wird“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Konzentrier dich lieber auf dein eigenes liebesleben.“

Ich drückte den Rücken durch und erzitterte. Als er begann mich zu massieren könnten ich endgültig nicht mehr. Mein Körper spannte sich um ihn und ich kam lautstark stöhnend unter ihm. Es war einfach viel zu geil und er fühlte sich viel zu gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jun 2019, 19:23

"Klar bekommen wir das mit." meinte ich zu ihm "außerdem würde ich mir um Thunder keine Sorgen machen. Mitlerweile hat er eine Schwäche, das hatte er zuvor nicht." meinte Dagger zu ihm.

"das hört sich gut an." raunte ich und ging mit ihm zusammen in eines der Hinterzimmer. "du machst mich verdmmt heiß." raunte ich heiser und küsste ihn wieder.

"naja ich muss zugeben so langsam setzt es mir auch zu." musste ich zugeben und rieb mir etwas verlegen über den Nacken. Eventuell würde ich heute Abend doch nicht widerstehen können.

"pffff... was für ein Liebesleben?" fragte ich nach. "ich meine ich würde mich ja versuchen aber an wem den." murrmelte ich leise

"verdammt!" ich konnte nicht mehr und musste mich in ihr ergeben. "du bist unglaublich." murrte ich heiser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jun 2019, 19:32

„Ich mache mir keine Sorgen um Thunder“, sagte ich zu ihm. „Ich mache mir Gedanken wegen Thunder und Duke. Die beiden zusammen haben ein unglaubliches Potenzial. Sie sind wie eine perfekte Fusion“, meinte ich. „Aber zum Glück glaube ich an ihre Loyalität“, lächelte ich leicht. Auf die beiden hatte ich mich stets verlassen können.

„Du mich auch“, flüsterte ich und strich durch seine hast und über seinen Nacken während ich meinen Körper an dem seinen rieb. „Ich liebe dich“, hauchte ich und verschloss hinter uns die Türe

Leicht lächelte ich. „Soll ich Lex vorwarnen oder suchst du dir lieber etwas frisches?“, fragte ich nach und trank einen Schluck. „Hm… wirklich nicht schlecht.“

„Hast du hier noch niemanden gesehen, der dich interessiert? Den du hübsch findest?“, fragte ich nach und stand auf um mir einen tee zu machen

Lustvoll stöhnte ich auf und klammerte meine Beine um seine Hüften um ihn tiefer in mich aufzunehmen als er kam. „Ich liebe dich“, hauchte ich und stöhnte als mein Höhepunkt sich noch einmal erhob.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jun 2019, 21:02

"wir auch." meinte Dagger sofrot "egal was du hörst, denn wir bekommen immer wieder mit das sowas sich bis hier hin verbreitet. Das sind alles dumme Lügen!" beschwerte er sich. Ich grinste leicht "ja, Dagger hat nicht ganz unrecht. Solche Gerüchte kommen und immer wieder zu Ohren." stimmte ich zu.

"ich liebe dich auch." raunte ich und schaltete den Vibrator an "du bist einfach nur unglaublich geil." hauchte ich und zog ihn an mich.

"ich wird früher oder später erfahren ob ich ihn will oder nicht." grinste ich breit und trank ebenso einen Schluck. Wieso nicht? Es war lange genug her und vielleicht tat es mir auch einmal gut.

"klar... aber... weit außer meiner Liega." lächelte ich leicht und strich mir durch die Haare. Ich war da etwas verlegen gerade ehrlich gesagt. "er hat ein Auge auf Hope geworfen." platzte Rooh heraus.

"ich dich auch." hauche ich heiser und drückte mich erneut in sie. Ich liebte dieses Gefühl wie sie pulsieredn um mich zog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jun 2019, 21:12

Ich sah zu den beiden und lehnte mich zurück. „Ihr solltet mich gut genug kennen um zu wissen dass ich auf Gerüchte nichts gebe“, meinte ich zu Ihnen. „Egal was irgendeiner sagt, ihr seid meine Familie und ich weiß dass ich euch vertrauen kann.“

Ich erzitterte als das rhythmische vibrieren abermals anfing und drückte mich an ihn. Ich liebte thunders spiele und genoss sie mit ganzem Körper. „Mach mit mir was du willst“, hauchte ich

Leicht lächelte ich. „Na da bin ich ja mal gespannt“, meinte ich und seufzte zufrieden. „Was ein schöner Tag… ich bin wirklich froh dass wir das gemacht haben.“

Verwundert sah ich vom Teekessel zu roh und vincent und grinste leicht. „Ach nein… Hope also… klar warum nicht? Sie ist unglaublich attraktiv“, lächelte ich ihn an.

Ich seufzte leise und genoss es wie mein Körper unter ihm vibrierte. Es ebbte erst langsam ab und das war einfach nur geil. Einen Moment schloss ich die Augen und seufzte zufrieden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jun 2019, 21:44

"ich wollte es nur nochmal sagen." meinte Dagger lächelnd. "nicht das du es dir noch anders überlegst." meinte er. "dann lass uns jetzt mal etwas trinken." lächelte ich leicht auch um das Thema zu wechseln.

"mhhhh... wir sind hier nicht un unserem Keller..." murrmelte ich und küsste ihn "aber ich finde mit sicherheit etwas." raunte ich und drückte meine Hände in seinen Schritt.

"ja das finde ich gar nicht so schlecht. Sollten wir vielleicht doch wieder öfter machen." meinte ich lächelnd. "vielleicht haben die anderen beim nächsten mal ja auch zeit."

"ja aber ich bin doch VIEL zu jung, für die bin ich nur ein kleiner Junge..." seufzte ich und streichelte Mums Tiger

Ich zog sie in meine Arme und küsste sie etwas atemlos. "ich bin echt nicht mehr in Form." lächelte ich sie an und küsste zärtlich ihre Schulter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jun 2019, 21:50

Ich winkte der Kellnerin die auch sofort kam. „Eine gute Idee. Es geht nichts über Alkohol um ein Wiedersehen zu feiern“, lächelte ich leicht und ließ die Kellnerin die neuen Drinks bringen

„Als wenn du mich nicht auch ohne deine Spielzeuge zur puren Exzess führen könntest“, lächelte ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich während sich mein Glied gegen seine Hand drückte

„Ja eine gute Idee“, lächelte ich sie an. „Es wäre doch mal schön etwas gemeinsam zu unternehmen was nicht mit der Weltherrschaft zu tun hat“, meint euch zu ihr

„Und woher möchtest du das wissen? Hast du sie gefragt?“, fragte ich nach und Glas meinen Tee auf bevor ich. „Hope ist es sicher nicht wichtig wie alt du bist.“

„Stimmt… du bist ganz schön weich geworden“, grinste ich ihn frech an und küsste ihn liebevoll. Jaaa ich war sicher was würde ich bereuen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Jun 2019, 21:50

Die Kellnerin kam und und brachte uns eine Flasche und die passenden Gläser. "gut das wir bei dir schlafen." lächelte Dagger leicht und auch ich schmunzelte. "ich wette der schläft heute Nacht bei dir."grinste ich.

Ich begann ihn zu massieren und grinste leicht "mhhh.... stimmt." grinste ich leicht und drehte den Vibrator wieder etwas höher. "ich kann dir einfach nicht widerstehen." raunte ich heiser.

"weltherschaft?" lachte ich leicht "oooch so schlimm sind wir doch nicht." grinste ich etwas schelmich und nippte an meinem Drink.

"nein..." meinte ich diekt. "ich habe sie nicht gefragt ich meine... das ist doch peinlich oder?" meinte ich etwas verlegen. "ich will besser werden und trainieren und ihr imponieren." lächelte ich etwas unsicher.

Ich zwinkte ihr in die Nippel. "du böses etwas." grinste ich leicht und küsste sie wieder liebevoll. "das bekommst du zurück."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter