Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 16 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 29 Jun 2019, 22:35

Tief atmete ich durch und sah über den Rand meines Drinks zu ihm. „Dad… du hast Dagger vorhin gemaßregelt dass er mich die ganze Zeit darauf anspricht und mich bedrängt… wieso tust du es dann jetzt auch?“, fragte ich nach. „Ich möchte nicht darüber sprechen ist das okay? Sie ist ohne mich besser dran.“

Leicht lächelte ich. „Weißt du Thunder … das schöne an Gefühlen ist dass sie wenn man sie versteht jemanden berechenbar machen“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. „Ich frage dich Thunder… könntest du dir irgendeine Situation vorstellen in der du beriet warst mir zu schaden oder sogar mich zu toten?“

Sanft drückte ich ihn rüber in Richtung des Bettes und strich über seinen Brustkorb. „Wie war das jetzt mit der Massage?“, lächelte ich ihn an. Vielleicht würde etwas wo er sich auskannte ihn entspannen

„Das stimmt gar nicht… wir waren zusammen. Das war eine ganz andere ausgangssituation als jetzt“, meint euch zu ihr und stand auf um zu ihr zu gehen. Als ich vor ihr stand zog ich sie an mich und strich über ihre Seiten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jun 2019, 08:42

„Du hast mit dem Thema angefangen Raphael. Und wenn du meine Meinung wissen möchtest gebe ich dir diese. Aber wir können natürlich das Thema wechseln, ich hab dafür ja Verständnis.“ meinte ich ruhig. Er war da gerne emotional bei und das war wohl auch verständlich.

„Nein das könnte ich wohl nicht. Und ich bin da vermutlich neben Alex noch das größte Arschloch.“ gestand ich ein. „Raphael ist bei dem Thema wie ein 5 jähriger junge der nicht versteht aber der darin gerne recht haben will. Er will für das was vorgefallen ist nicht die Veranstaltung tragen habe ich immer das Gefühl.“ ich seufzte und exte meinen Drink „soll mir egal sein. Nicht meine Baustelle.“

Fast stolperte ich ins Bett. Hielt mich aber noch und lächelte sie an „nun, ich denke das sollte ich hinbekommen.“ lächelte ich sie an.

Ich ließ mich an ihn ziehen und lächelte leicht. „Das würde ich jetzt auch behaupten.“ schnurrte ich. Vielleicht war das ein Schritt zurück zur Normalität.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jun 2019, 14:07

(Hat er doch gar nicht XD oder?) ich schwieg und trank von meinem Whiskey. „Es tut einfach weh an sie zu denken…“, meinte ich leise und sah zu meinem Kater der rein kam und sich streckte. Anscheinend hatte er geschlafen

Leicht lachte ich. „Du redest ja nett über Raphael“, schmunzelte ich und trank etwas. „Aber genauso wie du mir nichts tun könntest würde weder Raphael noch Pegasus etwas gegen den anderen Unternehmen“, versuchte ich es

„Davon gehe ich aus“, lächelte ich und zog das tshirt aus. Ich wollte ihn nicht direkt umhauen, in dem ich mich direkt ganz auszog.

„Ich bin eben eher subtil“, lächelte ich leicht und küsste sie innig. Mal sehen wie weit sie gehen würde. Sie war erwachsen und würde mir sagen was sie nicht wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jun 2019, 17:56

(naja ein wenig weil er anfing davon zu sprechen das er es eben nicht bereut und so hat das gespräch halt angefangen ^^°)

"ja, das Gefühl kenne ich." gab ich zu. Nur des jede meiner FrauenTod war für die ich so empfunden hatte. Ja vielleicht fand ich es deswegen ein wenig seltsam. Seine Frau lebte noch, sie hatten doch nur gestritten... aber vielleicht verstand ich es auch einfach nicht.

"ja ich weiß es hört sich nicht nett an..." musste ich zugeben. "dennoch ist es manchmal so." nickte ich und seufzte "ich verstehe die beiden nicht." raunte ich und strubbelte mir durch die Haare. "wenn sie einander Lieben dann lieben die beiden einander wenn nicht dann... fuck.. dann ich versteh das nicht."

Ich sah ihr dabei zu und küsste dann ihren Hals schnurrend. "entschuldige..." murrmelte ich und konnte doch nicht anderes und strich über ihren Rücken.

"Suptiel..." schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss. "subtiel kann ich dir leider nicht bieten." raunte ich und strich über seinen Brustkrob.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jun 2019, 19:46

(Naaa gut XD aber das ist wirklich weit hergeholt XD)
„Thunder sagte mir dass der Nachwuchs bei euch da ist?“, fragte ich nach. Ich wollte das Thema einfach wechseln. Und ein Kind war da doch recht unverfänglich

Nachdenklich trank ich einen Schluck. „Weißt du… manchmal lässt man jemanden gehen gerade weil man jemanden liebt…“, gab ich zu bedenken. „Weißt du… ich mein es ist nur eine Vermutung aber Raphael hatte immer ein schlechtes Gewissen weil er pegasus in diese Welt und in diese Position gezwungen hat. Vielleicht ist das seine Art der ‚Wiedergutmachung‘…“, überlegte ich

„Es gibt nichts zu entschuldigen“, hauchte ich und gab ihm schnurrend meinen Hals frei. Dass er mir so zusah gefie mir ehrlich gesagt ziemlich gut. Ich lächelte und legte mich aufs Bett auf den Bauch und sah erwartungsvoll zu ihm

„Das macht gar nichts“, raunte ich und zog sie etwas stürmischer als geplant aus. Ja auch ich hatte ohne auskommen müssen… oder es zumindest getan
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jun 2019, 20:39

(gilt warm, müde blutig als ausrede?)
"ja, Emilia ist auf der Welt und sie hält alle ziemlich auf trab, aber auf eine schöne art eben. Wenn sie nicht bei ihren Eltern ist, hängt sie auf Daggers oder Vincents Arm und lässt sich betüddeln."

"Dann ist es Bullshit" murrte ich "ja... kann sein aber... ich weiß das ich dir auch nicht gut tue manchmal.... das... du mich ducheiannder bringst, Das ich irrationale Dinge tue bei dir das... ich bin bei dir kein Monster und das obwohl ich durch und durch eines bin. Ich habe Angst das es eines Tages auch bei dir durch kommt, dennoch will ich nicht aufgeben was wir haben."

Tief atmete ich durch und konzentierte mich auf alte Socken.. diese Dinger die Ducks an ihren Füßen trugen und schwitzten und sanken wie die pest! okay.. besser. Ich beugte mich über sie und begann ihre Schultern sanft zu massieren "fester oder gut?" fragte ich noch etwas zögerlich.

Ich blendete alles aus und konzentierte mich nur auf den Augenblick, das vermied Bilder die in meinem Kopf auftauschen lassen würden. "wie kann ein so zurückhaltender Karter nur so feuer haben wenn mann ihn dann lässt." grinste ich leicht und ließ meine Hand unter seine Hose sinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jun 2019, 20:46

(XD ja)
Verdutzt sah ich zu ihm. „Wer ist vincent?“, fragte ich nach und trank einen Schluck. Thunder hatte düsen Namen meines Wissens nach nie mir gegenüber erwähnt…

Sanft legte ich meine Hand auf seine Brust und küsste ihn liebevoll. „Du bist kein Monster Thunder… sag das nicht so“, meinte ich sanft zu ihm und strich über seinen Brustkorb. „Du tust mir unglaublich gut… und das wird sich nicht ändern.“

„Hm… fester“, seufzte ich und schloss entspannt die Augen. Er konnte das wirklich unglaublich gut das spürte ich bereits jetzt. Und seine Nähe gab mir wirklich viel

Leicht lächelte ich. „Das kann ich dir nicht beantworten“, meinte ich u ihr und zog sie aus. „Du siehst atemberaubend aus“, sagte ich und strich über ihren straffen Körper.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jun 2019, 21:00

(lol ja... das mit vincent war jetzt wirklich ein versehen XD)
Ich hätte mich schlagen können. Scheiße! "ömmm... aus dem nichts tauchte plötzlich Rooh wieder auf, Pegas Bruder den man für tod hielt und er hatte Vincent bei sich." jaaa... gerettet...

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "du weißt das ich eins bin Duke... heute Abend hast selbst Du daran für einen Moment keinen zweifel gehabt." seufzte ich leise und legte meine Hand auf seine. "ich weiß es klingt seltsam aber du bist der einzige von dem ich mir Ketten anlegen lasse und es gerne tue."

ich schluckte bei der aufforderung und lächelte tapfer während ich sie fester massierte, aber eben nicht zu fest. ich wollte ihr nicht weh tun "du... bist ganz schön verspannt." wie meine Hose...

Ich zog ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich "du warst nur zu lange keusch." raunte ich und knabberte an seinem Hals bich ich die empfindliche Stelle fand und meine Zähne darüber gleiten ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2019, 08:27

(LOL ja so spielt das leben manchmal)
"Rooh?", wiederholte ich ungläubig. Pegasus hatte mir von ihm erzählt. Leicht lächelte ich. "Es freut mich, dass ein Teil ihrer Familie wieder zurück gekommen ist", nickte ich. Und das tat es wirklich. Pegasus war ein absoluter Familienmensch und dass sie hier quasi alleine war hatte ihr zu schaffen gemacht, auch wenn sie das kaum zugeben wollte

Leise seufzte ich. Ja... da hatte er leider recht mit... Sanft küsste ich seinen Hals. "Ich hoffe, du weißt aber auch, dass ich dir niemals Ketten anlegen würde oder?", meinte ich sanft zu ihm. Ich wollte, dass er wusste, dass ich ihn so liebte wie er war.

"Ja... der Tag war irgendwie komisch", seufzte ich und schnurrte leise. Seine Berührungen fühlten sich unglaublich gut an und ich spürte wie mein Unterleib zu brennen begann... hm... ein bisschen noch...

"Stimmt... so heiß bist du gar nicht", erwiderte ich zynisch und schnurrte auf als sie die Stelle fand. Ich hob sie an meine Hüften und trug sie rüber in ihr Schlafzimmer wo ich sie aufs Bett schmiss und mich über sie beugte um sie wieder zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2019, 21:41

"Er ist zwar stark verletzt worden und kan keine Beine mehr, aber diese sind ähnlich wie dein Arm ersetzt worden." erklärte ich ihm. Jetzt musste ich einfach aufpassen das ich mich nicht wieder verplapperte. Das war vermutlich besser.

"Ich weiß aber ich lass mir diese anlegen. Es ist besser für alle habe ich manchmal das gefühl." flüsterte ich sanft und küsste ihn wieder.

"wieso was ist passiert?" fragte ich nach und lenkte mich so auch ein wenig ab. Das war vermutlich auch wirklich besser.

(ich habe echt lange überlegt ob Pegasus das küssen zulassen soll, aber sie ist eben nicht Raphael und hat andere Erfahrungen gemacht ^^° fürht sich dennoch an wie betrug)
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und strich über seine Schultern wobei ich dort leicht meine Krallen ausfuhr. Es war ganz anders wieder mit einem Felide zu schlafen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2019, 21:54

Ich nickte leicht. „Besser als zu sterben“, räumte ich ein und trank noch etwas. „Darf ich fragen was ihr jetzt vor habt?“, fragte ich nach.

„Mach dich nicht schlechter als du bist“, meinte ich zu ihm und erwiderte seinen Kuss zärtlich. „Hast du Lust zu tanzen?“, fragte ich nach. „Oder lieber nach Hause und noch was kuscheln?“

„Hm…“, meinte ich nachdenklich. Ich wusste nicht ob ich das erzählen durfte… pegasus wäre vielleicht sauer auf mich. „Ach die Oper war irgendwie merkwürdig…“, sagte ich daher nur.

(LOL ja ich hab mich auch gewundert XD deswegen hab ich auch gewartet bis sie ihn küsst und nicht umgekehrt)
Ich entledigte sie ihrer Kleidung und ließ meine Zähne leicht über ihren Hals gleiten während ich sie in Richtung des Bettes schob.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2019, 22:10

Ich nickte leicht "sehe ich auch so." meinte ich und überlegte kurz. Pega meinte es sei okay wenn er es wüsste. "wir... übernehmen ein Land... " meinte ich was sich immernoch unwirklich anhörte. "alle Fänden werden gezogen. Pegasus um Untergrund und eine Figur in der Politik. Wir sind mit dem Waffenhandel ziemlich erfolgreich und die Bevölkerung feiert uns als Helden da wir sie aus der Armut holen. Ich weiß das es immer zwei seiten gibt und ich weiß ehrlich nicht ob es wirklich so enden wird das wir ein Land übernehmen."

"lass uns noch etwas tanzen gehen." lächelte ich und zog ihn mit mir auf die Tatzfläche. Ich mochte es mit ihm heiß zu tanzen und ich musste zugeben das er mich an machte.

"ich war noch nie in einer, ich wüsste also nicht wie sie sein sollte." meinte ich und strich etwas tiefer um ihren unteren Rücken zu massieren.

(ja aber das wäre eben nicht so richtig Pega muss ich auch zugeben. Ist immer schwer weil wir wissen ja wie es weitergehen "soll" aber der char weiß es nicht und es ist ja auch ein Jahr rum)
(ich glaube die lagen schon auf dem bett XD)
Leise stöhnte ich auf und drückte ihm meinen bebenden Körper entgegen. Klar hatte ich Spielzeug aber das war nicht das selbe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2019, 22:25

„Lass mich raten… unser ex Polizeichef ist euer Mann in der Politik…“, stellte ich eher fest. Ich war schließlich nicht dumm. „Ein ambitioniertes Ziel aber ich denke dass ihr die richtigen Fäden zieht“, meinte ich ehrlich.

Leicht grinste ich. Ich liebte es ja ohnehin zu tanzen. Und mit Thunder machte es besonders viel Spaß. Insbesondere war dies einer der wenigen Momente unserer Beziehung wo ich ohne wenn und aber führte

„Das macht auch gar nichts… so spannend ist das nicht“, lächelte ich leicht und schnurrte entspannt. Das war einfach nur gut was er da tat

(LOL egal! Nochmal rein!)
Meine Hände glitten über ihre Hüften und hoch zu ihren Brüsten. Ich fand Ihre Knospen und begann damit zu spielen während ich ihren Hals liebkoste und mit meinem Glied über ihre Spalte strich. Ja ich war ungeduldig…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2019, 22:36

Naja er war ja nicht dumm. "ja, er ist dabei. Sie hat Lex mitgenommen, auch damit er hier weg kommt. Er... ist mitschuld an eurem Streit fürchte ich. Das entnehme ich nur einigen Andeutungen. Sie sagte mir mal das Lex freie Bahn gehabt hätte und die Broterhood und besonders dich um jeden Preis hätte zerstören wollen. Das wollte sie auf jeden Fall vermeiden. Sie ergänzen sich bei dem Plan, aber sind absolut verschieden."

Da ein schnelles lied lief konnten wir einfach so tanzen. das war mir eh am liebsten. Standart tänze konnte ich nur ebdingt und wenn ich keinen Anzug trag fühlete es sich eh falsch an.

Leise begann ich mit ihr zu schnurren und küsstr ihren Nacken der sich mich so verführerisch anbot und so gut roch. ich konnte einfach nicht widerstehen.

Leicht drückte ich ihm meinen Unterleib entgegen und ließ ihn so leicht in mich gleiten. Er fühlte sich gut an und seine eile erregte mich zusätzlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2019, 22:43

Leise murrte ich. „Bisher hat es kein Polizeichef geschafft uns in die Knie zu zwingen. Und auch Lex hätte es nicht geschafft“, erwiderte ich. „Sie hätte sich eher sorgen um ihn machen müssen…“, entgegnete ich. Ich hatte keine Lust dass sie dachte sie hätte mir einen Gefallen getan damit. Ich könnte mich selbst verteidigen

(LOL du bist ja süß. Gibt ja nicht je Standard und langsame Lieder LOL)
Ich tanzte ausgelassen mit Thunder und genoss es seinen Körper zu spüren. Ja da konnte man wieder Lust bekommen…

Mein schnurren wurde lauter as er das machte und ich drückte ihm automatisch meinen hintern entgegen. Ich sah über die Schulter zu ihm und brachte ihn kurzerhand unter mich. „Jetzt massiere ich dich“, flüsterte ich und zog ihn langsam seine Hose aus

„Willst du mich etwa schon?“, raunte ich und biss leicht und vorsichtig in ihren nippel. Ja das gefiel mir… und sie fühlte sich wirklich gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2019, 23:04

Leise seufzte ich (und greife jetzt Dukes Theorie auf) "hast du sie nicht gehen lassen wil du meintest das du ihr damit einen Gefallen tuen würdest wenn du sie aus ihrer Rolle befreist?" fragte ich nach "vielleicht auch nur unterbewusst, weiß ich nicht, aber sie hat es ebenso gemeint. Sie wollte dir nicht noch mehr ärger machen."

(ja schon aber ich kann mir Thunder absolut bei NCIHTS vorstellen was ich je in der Tanzschulde gesehen habe ^^°)
Es war selten das ich abschalten konnte, aber heute fühlte ich mich sicher und tauchte mit Duke in dem Lärm und der masse einfach unter.

"das ist... wow..." raunte ich leise mit belegter Stimme. Mein Glied kam direkt hervor was mir ein wenig peinlich war ehrlich gesagt aber sie machte mich auch einfach so an.

"du weißt das betteln mir nicht liegt." grinste ich leicht und küsste ihn leidenschaftlich während ich ihn unter mich brachte und mich alngsam über sein Glied bewegte und dabei seine Spitze immer wieder über meine feuchte Öffnung strich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 08:10

Ich stellte mein leeres Glas ab und schenkte gleich wieder nach. "Kann sein... nötig ist es trotzdem nicht", erwiderte ich. Und ja... in meinem Kopf kreisten Gedanken dass er uns nur auseinander gebracht hatte, um sie für sich zu haben... und das Ziel hatte er erreicht... wahrscheinlich fiel er gerade in diesem Moment über sie her (LOL). Alleine der Gedanke daran ließ mich vor Wut erzittern.

(ja da gebe ich dir recht) Lächelnd sah ich zu Thunder. Ich spürte es sofort wenn er lockerer wurde und das war immer wieder aufs Neue ein gutes Gefühl. Beim tanzen rieb ich meinen Körper an dem seinen und genoss es ihn mal auf diese Weise zu spüren. Ich liebte es zu tanzen und könnte das die ganze Nacht machen

Schelmisch lächelnd sah ich zu ihm auf. "Ich habe doch noch gar nicht angefangen", schnurrte ich und leckte langsam über sein Glied das sich mir freudig entgegenstreckte.

Stürmisch erwiderte ich ihren Kuss und entzog ihr meine Hüften für einen Moment. Ich küsste sie nochmals leidenschaftlich bevor ich sie auf den Bauch drehte und ihren Rücken küsste. Ich stand darauf sie so zu nehmen - war vielleicht was genetisches oder so... Ich strich über ihren Hintern und schob ihren Schwanz aus dem Weg bevor ich mit meinem Glied über ihren Hintern strich und hinunter zu ihrer Öffnung. Nun ließ ich mich langsam hineingleiten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 20:15

(ja mach mein Gewissen noch schlechter XD)
Man konnte kaum übersehen wie Raphael zitterte. Ich bereitete mich mal auf tieffliegende Gläser vor. Ich konnte ihn gut verstehen, aber tatsächlich hatte Lex bislang nicht den Anschein erweckt Pegasus für sich haben zu wollen. "Dagger kann ihn auch nicht leiden, er ärgert ihn bei jeder sich ihm beiteten." seufzte ich.

Es war tatsächlich entspannend einfach mit ihm zu tanzen und ja... auch erotisch. Immer wieder strich ich über seinen Hintern oder seine Lenden. Diese art das flirtens mit ihm war einfach immer wieder erotisch.

"das befürchte ich gerade." lächelte ich verlegen und bis mir auf die Lippe als ich ihre raue Zunge spürte und leise seufzte. Wie sollte ich das nur durchhalten? (ich bin mal unrealistisch, ansonsten wäre es das wohl schon gewesen XD)

Ich gab ein knurrendes Geräusch von mir als er sich in mich drückte und stöhnte direkt auf. Ich legte meinen Schwanz über seine Schulter und drückte mich ihm langsam entgegen. Es war ein gutes Gefühl als mein Kopf endgültig ausschaltete und nur das Verlangen blieb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 20:46

(XD ja so der Plan) „verdient hat er es“, murrte ich. „Er hat einen nicht allzu kleinen Anteil daran dass wir auseinander gegangen sind“, sagte ich und leerte meinen Drink in einem Zug. „Wenn Dir aus versehen ein Messer in seinem Rücken hängen bleibt hätte ich da nichts gegen…“

Seine Berührungen machten mich an. Ich liebte es beim Tanzen zu flirten und mit ihm war das noch einmal umso schöner.

(Ja wohl wahr) ganz vorsichtig machte ich weiter. Ich wusste dass das neu für ihn war und dass er sich daran erst gewöhnen musste. Also machte ich langsam. „Gefällt Dir das?“

Langsam ließ ich mich in sie sinken und genoss es sie zu spüren. Langsam begann ich meine Hüften zu bewegen während ich ihren Nacken küsste und leicht daran knabberte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 21:37

(merk das schon ^^°)
Innerleich seufzte ich. "ich versteh dich nicht wenn ich ehrlich bin." gab ich zu und sah ihn an. Wenn er so unglaublich frustiertd war und sie so sehr liebte, wieso versuchte er dann nicht sie zurück zu gewinnen.

Ich zog ihn an mich und küsste seinen Hals "verdammt du machst mich fertig." hauchte ich und schaletet grinsend den kleinen vibrator an.

"ja... das ist geil..." raunte ich heiser und versuchte wirklich mich zurück zu halten. Ihre Zunge machte mich irre und mein Glied zuckte leicht vor freude.

ich drückte mich hoch und gegen seinen Brustkorb um ihn meinen Hals entgegen zu strecken. Ja es es war geil endlich wieder einen Mann zu spüren, auch wenn es anders war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 21:44

„Du wirst nicht der erste sein der mir das sagt und auch nicht der letzte“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Daran store ich mich nicht mehr.“ außerdem war ich nicht gewillt weiter darüber zu diskutieren dass ich um sie kämpfen sollte. Je mehr ich mich um sie bemühen würde umso mehr würde ich ihr Schaden

Ich hatte ihm gerade meinen Hals freigegeben als er den Vibratos aktivierte. Leise stöhnte ich auf und drückte mich an ihn. „Du mogelst“, stöhnte ich

Ich machte immer wieder kleine Pausen damit er sich sammeln konnte. Lächelnd sah ich zu ihm auf und kam zu ihm hoch um ihn zu küssen. „Du bist ganz schön heiß“, flüsterte ich ihm zu

Ich kam ihrer bitte nur zu gerne nach und verwöhnte Ihre Hals, ließ sie aber auch meine Zähne dort spüren während ich mich wieder und wieder in sie schob. „Du fühlst dich gut an“, raunte ich ihr ins Ohr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 22:01

ich strich mir durchs Haar "und was ist wenn sie dich auch nicht vergessen kann?" fragte ich nach. Ja ich hatte immer versucht das zu unterdrücken und von ihm fern zu halten. "Pegasus ist dir sehr ähnlich wenn es um sowas geht. Sie stürzt sich in ihre Arbeit uns ins Training. Sie entzieht sich allem was ihr gut tun könnte weil sie meint das sie dass nicht verdient hat. Kommt dir nicht zufällig bekannt vor oder? ich verstehe nicht das ihr beide leidet und so verflucht stur seit." murrte ich

"ich bin eben ein böser Junge, die mogeln." raunte ich ihm zu und legte meine Hand auf seinen Hintern um ihn eng an mich zu ziehen. "und du bist so schön in deiner Lust." raunte ich.

"zu heiß vielleicht..:" gab ich verlegen zu und versuchte mich wieder zu konzentieren. Meinen Herzschlag hörte ich in meinem Kopf hämmern und dann wieder spürte ich nur ihre Zunge.

"du dich auch..." hauchte ich heiser und stöhnte auf als ich seine Zähne spürte. (ich sprng hier gleich ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 22:09

Als ich hörte was er sagte würde mir ehrlich gesagt schlecht. „Ihr geht es schlecht…?“, fragte ich leise nach. Ich wollte das nicht hören… ich wollte dass es ihr gut ging… sie sollte sich besser fühlen ohne mich

Ich erzitterte und drückte mich ihm entgegen. „Verdammt wie machst du das nur dass ich so heiss auf dich bin?“, hauchte ich und seufzte leise

„Das lernst du Noch“, lächelte ich ihn an und saugte ganz vorsichtig an seinem Glied. Ich wollte ihn vorsichtig darauf vorbereiten auch wenn ich es kaum erwarten könnte ihn zu spüren wenn ich ehrlich war

Ich begann mich kraftvoller in sie zu Schieben und drückte auch meine Zähne nun gezielt in ihren Nacken (Ja bitte)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 22:47

"Ja..." erwiderte ich ruhig. "Sie vermisst dich... und versucht alles um sich abzulenken." erklärte ich "ich evrstehe euch nicht. Jeder von euch sagt das der jeweils andere besser ohne euch dran ist und doch zerbrecht ihr daran. Ja vielleicht war der erste Weg falsch aber das heißt doch nicht das eure Liebe es war."

Schmunzelnd sah ich ihn an "ich bin eben ich." grinste ich breit und küsste ichn leidenschaftlich "okay, das hielt vielleicht etwas." grinste ich und stellte das gerät etwas höher.

"ja... ich... hoffe es." lächelte ich sie an und zog sie zu mir um sie zu küssen. "ich... sorry... muss mich einfach ablenken." meinte ich wobei ihre Brüste auf meinen Brustkorb lagen und das mein Blut gleich wieder zum kochen brachte.

(schön das du das auch so falsch findest ^^°)
Einen Moment noch lieb ich danach bei ihm, aber es fühlte sich falsch an. Ja, es war Sex gewesen aber mehr auch nicht. mehr nähe konnte ich einfach nicht zulassen. "danke." lächelt ich ihn leicht an, zog mich aber wieder an dabei. Lex und ich waren nie für einander bestimmt gewesen. Bei uns war es von beginn an nur Sex. Darmals wie heute. Nur heute fühlte es sich einfach nur beschissen an, das lag nicht an ihm sondern an mir. Um meinen Kopf wieder frei zu bekommen zog ich mich um und ging trainieren. Vermutlich würde ich das die ganze Nacht machen. Die Sense war meine von mir gewählte neue Waffenklasse und ich wollte diese perfektionieren, da brauchte ich jedes Training... wem machte ich was vor? Ich fühlte mich als ob ich Raphael betrogen hätte und dabei hatte er sicherlich Nacht für Nacht schon wieder andere Frauen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jul 2019, 08:46

Ich atmete tief durch und biss in meine geballte Faust um den Druck, der sich in meinem Körper aufstaute irgendwie los zu werden und die Tränen, die versuchten sich Bahn zu brechen, zurückzuhalten. "Machst du dir überhaupt eine Vorstellung, was passiert, wenn sie zurück kommen würde, FALLS sie zurück kommen würde?", fragte ich und atmete tief durch. "Ein Teil der Brotherhood, ebenso wie vom Rest der Unterwelt war ihr noch nie gewogen. Das hat sich nicht unbedingt gebessert... sie wäre permanent in einer noch größeren Gefahr, als sie es ohnehin schon ist", sagte ich. "Außerdem... ich bin mir nicht sicher, ob sie mich zurück möchte..."

Ich erwiderte seinen Kuss, was etwas stürmischer wurde, als er den Vibrator höher stellte. Meine Finger krallten sich in seine Schultern, auf denen sie bisher entspannt geruht hatten. "Du bist so unfair", raunte ich und atmete tief durch. Gut, dass ich ein wenig was von Thunder abgeguckt hatte, was Beherrschung anging...

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Du brauchst dich nicht entschuldigen, Vince. Ich weiß, dass das alles neu für dich ist. Und das ist völlig in Ordnung", versicherte ich ihm und küsste ihn abermals sanft. Ich senkte meine Hüften leicht ab und sah ihn lächelnd ein. "Atme tief durch und denk an was abartiges", flüsterte ich ihm zu und ließ die Spitze seines Gliedes in mich sinken.

(ja XD insbesondere eben mit Lex)
(Duki) Es war schon spät als Neo und ich zurück kamen. Eigentlich hatten wir im Hotel bleiben wollen, aber es fühlte sich eben doch komisch an, so lange von unserer kleinen weg zu sein und so hatten wir entschieden, dass wir wund genug waren. Als wir ankamen, sah ich das Licht im Trainingsraum an war. Ich konnte mir schon denken, wer es war... "Geh du schon vor. Ich komme gleich nach", versicherte ich Neo und küsste ihn sanft bevor ich in die Trainingshalle ging. "Hey", grüßte ich als ich rein kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jul 2019, 14:13

Ich setzte mich zu meinem Sohn und zog ihn in meine Arme. Mitlerweile konnte ich das irgendwie. "Raphael... ich weiß das klingt bescheuert aber bitte hör mir zu. Ich habe in meinem Leben alle drei Frauen verloren die mir etwas bedeutet haben... die... ich geliebt habe und auch wenn der Verlust bis heute schmerzt, so weiß ich das ich es nicht anders hätte haben wollen. Deine Mutter habe ich zurückgelassen und ich bereue es bis heute. Keja sagte mir vor ihrem letzten Kampf das sie es nicht anders gewollt hätte. Lieber zu lieben als mich nie kennen gelernt zu haben und die Gefühle zu leugnen." meinte ich und strich durch sein Haar. "ihr leidet beide unter der Trennung so sehr und das nur weil ihr wollt das der jeweils andere Glücklich ist... aber... könnt ihr das? Ist es das wert? denn ich sehe nicht das ich Glücklich seit und das ihr euch, so sehr ihr euch eigentlich gut tun wollt ihr euch damit selber schadet."

"und das ist schlimm weil?" raunte ich und küsste ihn direkt wieder, wobei ich meine enger wendere Hose an seine rieb. Auf der Tantfläche sah das eh keiner und selbst wenn war es mir egel.

Ich atmete auch tief ein und steiß dann aber die Luft in einem "uffff..." wieder aus und hielt die Luft an als ich ihre heiße feuchte und weiche Scham spürte. Ich legte meine Hände auf ihren Hintern und schien mich daran etwas fest zu halten um mich zu beruhigen.

Ich trainerte gegen Daggers Dammies. Diese waren praktisch Dronen die auf den Kampf programiert waren. Waren... war in diesem Fall richtig. Jetzt waren sie schrott. Dagger würde mich verfluchen aber ich hatte mich nicht zurückgehalten. Ich sah zu Duki und wischte mir das gemisch von Tränen und schweiß aus den Augen während ich die klinge meiner Sense einklappt. "hey..." schniefte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jul 2019, 14:40

Ohne Gegenwehr ließ ich mich in die Arme meines Vaters sinken. Ich konnte nicht mehr. Diese verdammten Emotionen entkräfteten mich stärker als jeder Kampf, den ich je geführt hatte. "Ich weiß es nicht... jeden Abend wenn ich im Bett liege, denke ich an sie. Jeden morgen, wenn ich aufwache, suche ich sie in meinem Bett aber... ich kann sie nicht zurückholen und riskieren dass ihr etwas passiert... Ich habe sie schon viel zu sehr in Gefahr gebracht... diese liebe ist gefährlich Dad…“

Die Reibung an meiner Erektion war bösartig. Tief atmete ich durch und lehnte meinen Kopf an seine Schulter bevor ich seinen Hals liebkoste. "Ich will dich", raunte ich heiser vor Lust und drückte meine Hüften an seine. Es war unglaublich erotisch hier auf der Tanzfläche mit ihm das Vorspiel zu vollziehen. Und ich hatte das Gefühl, dass je länger wir es hinauszögerten, es nur noch intensiver und geiler werden würde

Ich lächelte leicht und sah ihn an. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach und hielt erst einmal für den Moment inne. Ich wollte ihn nicht überrumpeln und er schien gerade einen Augenblick zu brauchen. Es war wirklich unglaublich niedlich wenn ich ehrlich war

Besorgt sah ich zu ihr. "Was ist denn los...?", fragte ich nach und ging zu ihr rüber. Von den Drohnen hatte ich wohl nichts mehr zu befürchten... Ich konnte mir ja schon denken was los war... sie litt immer noch unter der Trennung von Raphael.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jul 2019, 18:11

Sanft hielt ich Raphael einfach nur im Arm, ich verstand was er meinte aber die beiden litten so sehr das es einem selbst weh zu tun schien. "ihr könnte doch nicht auf ewig so weiter machen." meinte ich liebevoll und streich durch sein Haar. Es war ein Jahr vergangen und nichts hatte sich bei den beiden wirklich normalisiert. Ich war ratols wie ich Meinem Sohn helfen konnte...

"Hier wird das kaum möglich sein." grinste ich ihn leicht an. Dann müsste ich dich erst in eins der Hinterzimme entführen:" raunte ich iihm ins Ohr und packte seine nen Hintern um ihn eng an meinen Ständer zu ziehen. Ich hkonnte es auch kaum erwarten aber er litt eben auch so schön

"ja..." gab ich erstickt wieder während ich versuchte mich zu konzentieren und die Luft anhielt. ich blinzelte sie etwas verlegen an und drückte dann aber langsam ihren Hintern runter und schob mich somit auch in sie. "oh wow... uffff..... zzzzzz." scharf zog ich luft ein und genoss das Gefühl wie sie sich um mich legte.

"Wie soll das nur weiter gehen." begann ich einfach und pfefferte wütend meine Waffe in die Ecke bevor ich einfach kraftlos zusammen sank. "wird es denn nie wieder normal? Soll das immer so weiter gehen... " ich senke dabei meine eigenen Krallen in meine Oberarme. "ich habs versucht... alle wissen das aber ich kann nicht aufhören ihn zu vermissen!" Tränen brachen einfach auf mich herein und ich wusste gar nicht wohin damit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jul 2019, 18:29

„Ich weiß es nicht…“, sagte ich leise und erschöpft. „Ich habe schon so oft überlegt einfach zu ihr zu gehen und mit ihr zu reden… das ist der Grund warum ich Thunder verboten habe mir zu sagen wo sie ist…“, meinte ich mit einem gequälten Lächeln. „Bitte Dad… lass uns nicht weiter darüber reden… ich… ich muss sie einfach vergessen…“

Ich rieb mich an thunders Ständer und küsste ihn dabei immer wieder. „Hm… wir könnten auch nach Hause fahren…“, hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Ich wollte es noch etwas herauszögern

Leise stöhnte ich auf als er mich auf sich zog. Er fühlte sich gut an… sanft küsste ich ihn bevor ich mich auf seinen Hüften aufrichtete. Langsam begann ich mich auf ihm zu bewegen. Ganz langsam und vorsichtig. „Wenn du kommst ist das okay. Wirklich“, versicherte ich ihm zärtlich

Ich kniete mich vor sie und löste ihre Krallen aus ihren Armen bevor ich sie an mich zog. „Pegasus… ich weiß, dass es dir schlecht geht ohne ihn“, meinte ich sanft und streichelte sie sanft. „Wieso… versuchst du dann nicht mit ihm zu reden?“, fragte ich nach. Ich war nun wirklich kein Fan von ihm aber sie litt so schrecklich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jul 2019, 22:55

Gerne wollte ich noch etwas sagen, doch kam ich seinem Wunsch einfach nach, nickte und streichelte ihn weiterhin einfach nur sanft durchs Haar. So konnte es doch einfach nicht weitergehen. Das war doch kein Zustand. Aber konnten wir uns da einmischen? Ich wollte das beide nicht mehr leiden musste und wusste nicht wie ich helfen konnte.

"schaffen wir es denn noch ganz bis nach hause?" raunte ich ihm ins Ohr und strich wieder über seinen Hintern während ich das Gerät etwas höher schaltete.

"aber aber...." doch zog ich dann wieder scharf luft ein und legte meine Hände auf ihre Hüften während aich ich mich ihr entgegen drückte. es war wie ein unglaublich geiler rausch.

"ich habs einfach vermasselt..." meinte ich unter Tränen. "ich hätte bleiben sollen aber... verdammt! Ich bin so dumm!" mühsam und unwirksam wischte ich mir erneut die Tränen mit dem Handrücken weg. "Er hat sein Leben... Er braucht seine Freiheiten und eines Tages wird er eine Ente kennen lernen die ihn geben kann was ich nicht vermag... Ich will das er Glücklich wird und das geht mit mir nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 06:55

Ich war wirklich froh als er nichts mehr dazu sagte und atmete tief durch. Mein Körper zitterte leicht. Ich hasste es wenn er sich gegen mich verschwor und mich verriet… noch einen Moment genoss ich den Schutz der Umarmung meines Vaters bevor ich mich von ihm löste und noch etwas trank. „Ich sollte ins Bett gehen… ich muss morgen fit sein… ich begleite Duke auf einem Auftrag.“

Ich vergrub mein Gesicht an seinen Hals und erbebte als er den Vibrator höher stellte. Gedämpft durch seinen Körper stöhnte ich auf und drückte mich fest an ihn. Mein Glied zuckte wild vor Lust. So konnte ich wohl unmöglich bis nach Hause fahren… „oh verdammt Thunder… du machst mich fertig“, seufzte ich

Ich legte meine Hände auf seine und ließ meine Hüften kreisen. „Du fühlst dich gut an“, schnurrte ich und stöhnte leise auf. Das tat er wirklich und ich genoss es ihm zuzusehen wie er das alles zum ersten Mal erlebte

Ich hielt sie einfach fest und hörte ihr zu während ich sie streichelte. Ich zögerte ob ich ihr das folgende sagen wollte… „bist du dir denn sicher dass er jetzt glücklich ist?“, fragte ich leise nach. „Dagger und Drake haben nach ihrem letzten Besuch etwas anderes gesagt… und… wenigstens Drake würde in diesem Falle sicher nicht übertreiben… Raphael leidet ebenso wie du…“
(Darf ich bei den oberen beiden springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 08:31

(Papa Drake ist ja noch da und hat -nur zur Info- noch versucht es Raphael auszureden:P)

Mein Körper wollte mehr... viel mehr aber im gleichen Moment war er einfach noch nicht in der Lage das auch zu geben. „Oh verdammt!“ stöhnte ich auf und spürte wie mein Körper kämpfte um nicht zu kommen aber... leider verlor ich den Kampf und kam mit einem heiseren stöhnen „Ent... entschuldige...“ meinte ich verlegen und noch schwer atmend, legte dann aber meine Finger auf ihre kleine Perle und begann sie zu massieren.

Ein wenig verwundert sah ich auf. Drake hatte mir nie gesagt wie es Raphael ging. Er redete mit mir darüber einfach nicht, auch dieses Mal hatte er nichts gesagt. „Es geht ihm nicht gut?“ fragte ich leise nach. Das war das letzte was ich wollte. Es sollte ihm besser gehen und selbst wenn... „Ich kann nicht einfach zurück...“ meinte ich dann aber leise und senkte den Kopf. So gerne ich auch wollte ich wüsste keinen Weg zurück. Keinen der uns nicht direkt für immer trennen würde zumindest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 08:52

(LOL was wollte er ihm ausreden? Seinen Job zu machen?)
(Duke) ich stand im Museum und kümmerte mich darum dem armen kleinen Edelstein ein besseres zuhause zu verschaffen. Thunder war wie immer zugeschaltet über Kopfhörer. Raphael ebenfalls. Aber ich hatte es so eingestellt dass er Thunder und mich nicht hörte. Er hatte sicher kein Interesse an paargesprächen. Ehrlich gesagt sah er ohnehin ziemlich schlecht aus heute. Die lodernden Flammen in seinen Augen glichen heute eher einem flimmern. Vielleicht war es doch nicht so gut wenn Drake und dagger da waren…
Der Funk knackte und ich hörte Raphaels stimme. „Habt ihr euch verlaufen?“, hörte ich ihn fragen und mein Magen zog sich zusammen. Das konnte nichts Gutes bedeuten… „Thunder… schick sofort deine Leute los“, forderte ich und beeilte mich mit dem Edelstein

Ich genoss es wie er sich in mich ergoss. Gerade als ich was sagen wollte begann er mich zu massieren und ich stöhnte leise auf. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet ehrlich gesagt…

Leicht nickte ich. „Ja… es geht ihm schlecht. Er vermisst dich und leidet unter eurer Trennung“, bestätigte ich ihr und strich sanft durch ihr Haar. „Wieso nicht…? Wieso solltest du nicht zurück können Pegasus?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 09:38

(Ja weil er zu ko war wollte Drake ihm sagen das er besser verzichten sollte)
(Thunder) „meine Leute oder Alex seine?“ fragte ich nach. Da diese momentan nicht da war hatte ich die Leitung inne. Meine Leute warm im Revier verteilt und auch ich war unterwegs. „Wir kommen und ich fordere zusätzlich Verstärkung an.“ meinte ich und lief selber los während ich meine Leute und auch die von Alex verständigte. Jetzt hieß es Raphael zu schützen!

Ich drehte sie unter mich und versank meinen Kopf zwischen ihre Beine. Ich war mir noch nicht Ganz sicher was genau ich hier tat, aber ich wollte ihr einfach Lust bereiten. Sie hatte mehr verdiente als der unbeholfene Junge der ich war.

„Weil ich ihn dann auch gefährde. Die Feinde die er würden meine Rückkehr als Anlass nehm ihn stürzen zu können. Ich nein seine größte Schwäche. Selbst innerhalb der Bande hat er da schon Probleme. Ich wäre bereit dafür zu kämpfen aber ich weiß nicht ob die Übermacht nicht zu groß wäre.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 09:53

(Alles klar Smile )
„Von mir aus schick die weißen Wanderer! Hauptsache das was hier ankommt kann kämpfen“, forderte ich ihn auf während ich dem Gespräch auf der anderen Leitung mit steigender sorge lauschte. Ich musste mich beeilen und Raphael helfen. Noch redeten sie nur… „wir haben gehört dass du mit deinem kleinen Langfinger unterwegs bist und da dachten wir mal reden wir mit Dir…“ „worüber?“ „über Pegasus. Wir wollen sie zurück und dich… nicht“, sagte einer der Typen. Ja klasse… zumindest hatten sie gerade ihr eigenes Grab geschaufelt… ich hatte den Stein endlich und beeilte mich aus dem Museum zu kommen denn ich hörte nun die ersten klingen aufeinander prallen

Ich ließ mich ins weiche Bett fallen und öffnete ihm bereitwillig meine Schenkel. Leise seufzte ich und schloss die Augen. „Das ist gut“, hauchte ich. Ich wusste er brauchte erst einmal
Bestätigung und Anleitung.

„Jetzt hat er Dir als Feind die dich unterstützen… er ist es gewohnt Gegenwind zu haben pegasus…“, meinte ich sanft. „Wie wäre es wenn du mit Duke sprichst? Er ist dein Trauzeuge und Raphaels Freund“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 10:50

(okay der Grund hat mich jetzt überrascht XD)
"Bin auf dem Weg und nicht nur ich." meinte ich gehetzt und feuerte meinen Enterhaken ab um zum nächsten gebäude zu kommen und mich von dort aus abzuseilen. Gut das ich schwindelfrei war. Das war vermutlich die grundvorraussetzung bei uns. Von weitem hörte ich die ersten kampfgeräusche und beeielte mich. Ich schwang mich auf einen der Vordächer der kleineen Nebengebäude und sah schon das Fernkampf hier nicht viel Sinn machte wenn ich Raphael verteidigen wollte. Also nichts wie ins Getümmel!

Ich gab mein bestes und beobachte wann ihr Körper erzitterte und wann diese Signale aus blieben. Ich wollte das sie es genießen konnte. Ihr Erregung färbte direkt wieder auf mich ab und bevor ich mich versah stand mein Glied wieder und pulsiert vor verlangen.

Das ich groß Unterstützer hatte, hatte ich kaum wahrgenommen aber vermutlich war es so. Dennoch würde es nicht weinfach so werden wie bislang. man konnte nicht einfach in ein altes Leben switchen. "ja.. vielleicht rede ich mit Duke." meinte ich noch immer geknickt und versuchte mich zu beruhigen. Ich hasste es die Kontrolle über miene Gefühle zu verlieen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 11:05

(LOL wie schön dass ich dich noch überraschen kann)
Ich schaffte es schnell aus dem Museum und kam Raphael zur Hilfe. Es waren gut 10 Gegner denen wir uns gegenüber sahen. Sie waren mit Schwertern, Ketten und Nun-Chucks bewaffnet. Ich hoffte bloß, dass die anderen sich beeilten. Raphael war jedenfalls schon voll beschäftigt und ich musste auch nicht lange darauf warten, neue Freunde zu finden... Metall klirrte und Klingen kreuzten sich und die ersten Gegner gingen schneller zu Boden als ich es erhofft hatte. Gerade als ich Thunder aus dem Augenwinkel nicht allzu weit entfernt entdeckte hörte ich einen erstickten Aufschrei von Raphael. Sofort schnellte ich herum und sah eigentlich nur noch Blut. Eine Klinge hatte ihn gestreift und eine klaffende Wunde erstreckte sich über seinen Unterleib. Irgendwie schaffte er es dennoch aufrecht zu bleiben und seinen Gegner mit seinem Arm niederzustrecken.

Ich musste wirklich sagen, dass er gut war und mein Körper belohnte seine Bemühungen in dem er immer wieder erzitterte. "Oh Vince...", stöhnte ich und erzitterte abermals. Es war wirklich geil

"Ja... mach das", lächelte ich sie an und hielt sie einfach im Arm und streichelte sie. Ich spürte, dass sie sich langsam wieder beruhigte und freute mich darüber. "Es wird schon wieder werden... irgendwie", versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 13:18

Ach scheiße! Als Nahkämpfer war man in sowas echt beschissen dran! Ich kämpfte mich zu Raphael durch indem ich meist die eigenen Waffen der Gegner gehen Sie verwendete. Das oberste Gebot war ihn jetzt zu schützen. „Verstärkung kommt gleich. Bleib hinter mir.“ bat ich ihn. Es war unsere aufgebe ihn mit unserem Leben oder Tod zu schützen.

Ihr Lust war einfach überwältigend! Ich richtete mich auf und drängte mich wieder in sie wobei ich selber aufstöhnen musste. Dennoch wollte ich sie weiter massieren und so legte ich meinen Daumen auf ihre kleine Knospe und begann diese mit leichten Druck zu reiben während ich mich in sie schob.

„Ich dachte ich könnte es schaffen... dachte das es irgendwie klappen würde und ich ihn vergessen könnte... aber es geht einfach nicht. Ich habe nach einem Jahr Sex und alles an was ich denke ist das ich ihn betrüge und ich es nicht wert bin das er mich jemals zu seiner Frau gemacht hat.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 13:25

Ich stand auf der anderen Seite von Raphael und schirmte ihn so zusammen mit Thunder so gut es ging ab und kämpfte mit ihm gegen die Gegner. Wir wussten, dass es unsere oberste Aufgabe war, ihn zu schützen und das taten wir, egal was passieren würde. „Ist dero alarmiert?“, fragte ich Thunder als ich gerade nah genug war. Raphael brauchte dringend Hilfe.

Als er sich so überraschend in mich schob stöhnte ich auf. „Ja! Ja! Das ist so gut!“, stöhnte ich und erzitterte. Er machte mich so an und es fühlte sich so unglaublich an ihn zu spüren.

Sanft hielt ich sie im Arm und streichelte sie. „Du hast ihn nicht betrogen pegasus… bitte rede Dir das nicht ein“, sagte ich zu ihr. Sie hatte sex gehabt…? Mit wem…? Aber das gehörte hier jetzt nicht her… „es ist dein gutes Recht wieder ein normales Leben zu führen. Du hast dich zu lange in deinem Kummer vergraben.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 14:33

"Er ist auf dem Weg." meinte ich. Da es zum Protokoll gehörte das Dero dabei war sobald es um Raphael oder einen von uns Stellvertertern ging. "was wollen dir eigentlich?" fragte ich nach und hatte schon ziemlich Probleme die Typen auf Distanz zu halten. Außerdem hatte ich Sorge um Raphael wenn ich ehrlich war. Das war ein ziemlicher Blutverlust. Doch da kam endlich die erste Verstärkung und begann uns zu entlasten.

Sie war so eng und heiß und feucht und... oh verdammt ihr Körper zog sich um meinen immer wieder zuammen. Mein Körper übernahm einfach und ich schob mich immer und immer wieder einfach in sie. Das war einfach nur gigantisch.

"Wie du siehst ist ein normales Leben nicht drin." meinte ich und seufzte tief bevror ich meine Haare wieder zurück band. Die meisten waren mir eh aus dem Pferdeschwanz gefallen während des Trainings. "ich dachte wenn ich es schaffen würde wieder ganz normal an sowas wie Sex spaß zu haben wäre ich über den Berg... scheint wohl nicht so. ich fühle mich noch beschissener als zuvor."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 14:41

Thunder und ich schafften es wenn auch mühsam die Typen auf Distanz zu Raphael zu halten und auch teilweise auszuschalten. Dennoch war ich wirklich froh als unsere Leute auftauchten. So konnten wir nach Raphael sehen und vielleicht schon einmal die Blutung stoppen. Leise seufzte ich. „Raphael aus dem Weg räumen und der Königin den Platz frei machen…“, erklärte ich. Begeistert war er darüber sicher nicht. Aber ich hatte ehrlich gesagt gerade andere sorgen. Kaum dass wir etwas Freiraum hatten lieg ich zu Raphael und brachte ihm halbwegs in Sicherheit wo er sich aufrecht hinsetzen konnte. Die Wunde blutete heftig. Aber klar… sie verlief vom Ansatz des Oberschenkels über seine Lenden und… über sein Glied… alles mehr als gut durchblutete Bereiche

Ich genoss es wie er sich immer wieder in mich schob und ich war inzwischen so geil dass es immer wieder ein schmatzendes Geräusch gab wenn er sich in mich schob. „Das ist so gut“, seufzte ich

„Gib Dir Zeit pegasus… ihr hattet eine so intensive Beziehung… das schmeißt man nicht einfach so weg“, meinte ich sanft zu ihr. „Du sollst dich jetzt aber wirklich hinlegen und ausruhen…“, sagte ich ehrlich besorgt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 14:51

(hast du ihn gerade kastiert?!XD)
Während Duke nach ihm sah schirmte ich die beiden ab und bekämpfte alles was noch zu uns durch kam. "wie siehst aus?" fragte ich Duke ohne den Kampf aus den Augen zu lassen. Langsam lichteten sich jetzt die Reihen unserer Gegner und darüber war ich ehrlich gesagt mehr wie (als?) froh. Ich war mir sicher das auch Dero gleich hier auftauchten sollte.

Ich war irgendwas zwischen einfach nur geil und verzweifelt. Ich konnte kaum noch aber ich wollte auch nicht von ihr lassen bis sie nicht auch ihren Höhepunkt hatte. Mein Gleid war irgendwas zwischen Schmerzend und einfach nur voller Lust. Mein verstand konnte eh nicht mehr fassen was wir hier gerade taten.

Ich senkte den Blick. ich wusste mein Körper brauchte Ruhe aber ich selber fühlte mich ehlendig und wollte mich irgendwie dafür bestrafen das ich ihn betrogen hatte. Dennoch siegte die Vernumpft "ja, ich... sollte duschen und mich hinlegen." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 14:59

(LOL nein so schlimm nicht XD) (als - wenn du ein mehr oder weniger davon hast ist es immer als)
Ich sah zu Raphael um zu checken in wie weit er noch ansprechbar war. Der blutverlust aber auch sein kleiner Tick zeigten nun deutlich seine Wirkung. Er war blass und apathisch. „Ich würde sagen etwas heikel…“, meinte ich und sah zu Raphael als dieser sich übergab, was eher einem spucken gleich kam. Auch Niklas schien es scheinbar nicht zu schaffen, dass er regelmäßig aß. „Ich könnte professionelle Hilfe gerade brauchen“, sagte ich als dero auftauchte. „Schon da“, sagte er und machte sich gleich daran die Blutung zu stoppen. „Wir müssen ihn hier weg bringen… und zwar schnell.“

Ich wand mich unter ihm und dabei schob sich sein Finger auf genau die richtige Stelle. Heiser stöhnte ich auf und krallte mich leicht in seine Oberschenkel als ich kam

„Ja das solltest du“, nickte ich und half ihr auf. „Soll ich noch mitkommen?“, fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher ob meine Frage sorge oder Kontrolle als Ursache hatte. Pegasus war unvernünftig bei sowas…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 16:23

(also ich weiß ja nicht XD Sieht sehr kastiert aus)
"ich halte euch den Weg zum Transporter frei." nickte ich und auch die Jungs bildeten eine Gasse für Dero, Duke und Raphael. Er musste hier schnellst möglich weg und wir konnten zumindest das ermöglichen.

Als ich ihre Krallen spürte und wie sie sich um mich schnloss konnte ich gar nicht anders und kam mit einem heiseren fauchen erneut in ihr. Oh man.. alles schien verschwommen und doch war es einfach nur geil. Ich stützte mich neben ihren Kopf an und lächelte sie etwas ko an.

"brauchst du nicht. ich lebe mich wirklich hin." nickte ich und rappelte mich auf. Ich sah zu den Dronen und seufzte "Dagger wird mich Morgen früh zerlegen." murrmelte ich. Aber jetzt gerade fühlte ich mich nur noch matt und fertig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 16:27

(Du siehst gar nichts XD also lüg nicht XD)
Ich geleitete dero und Raphael zum Wagen. Er versicherte mir, dass er ab hier alleine klar kam also kam ich zurück zu den anderen um Ihnen und Thunder zu helfen. Auch wenn ich mir sicher war dass ihm das nciht passen würde. Aber viele dürften von den arschlöchern auch nicht zusammen sein

Noch ziemlich atemlos erwiderte ich sein Lächeln und richtete mich etwas auf um ihn zu küssen. „Das war wirklich schön“, lächelte ich ihn liebevoll an

„Ich kümmere mich um dagger. Ruh du dich aus“, meinte ich zu ihr und geleitete sie zu ihrem Haus. Ich war froh dass sie sich anscheinend endlich mal gezwungen sah sich auszuruhen. Anders schien es ja nicht zu funktionierne
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 18:42

(okay okay XD)
Als Duke kam hatten wir gerade den letzten platt gemacht. Aufräumen mussten wir jetzt auch noch... ich streckte meine Messer weg uns sah mir die paar Schnittwunden an die ich kassiert hatte. Duke hatte da meist weniger, einfach weil die sein Schwert die Gegner eher auf abstand hielt. "wie geht es ihm?" fragte ich.

Ich erwiederte ihren kuss etwas ungestüm und lächelte "das war der hammer..." meinte ich noch ziemlich außer Atem und ließ mich neben sie ins bett sinken um mich dann aber schnurrend zu ihr zu drehen und sie gleich wieder zu küssen.

"mhhh... " meinte ich nur. Ich hatte das Gefühl alles falsch zu machen und irgendwie alle zu enttäuschen. Alle hatten doch erwartet das ich darüber hinweg war, oder? "ich gehe wirklich duschen und lege mich hin." versprach ich ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 18:53

"Sagen wir... ich bin mir sicher, dass es gut ist, wenn er nicht so viel mitbekommt", meinte ich zu ihm und sah ihn besorgt an. "Bei dir alles in Ordnung?", fragte ich nach. Auf den ersten Blick sah ich ein paar kleinere Schnittwunden, nichts dramatisches. Aber da konnte man sich eben auch täuschen.

Ich schmiegte mich an ihn und erwiderte seinen Kuss schnurrend. "Ja... Hammer trifft es", lächelte ich und strich durch sein Haar. "Geht es dir gut?", fragte ich nach

Ich zog sie nochmals an mich und drückte sie fest an mich. "Pegasus... guck bitte nicht so. Wir haben dich alle lieb okay?", sagte ich sanft zu ihr und drückte ihr einen kuss auf die Wange
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 19:06

"ja, alles okay." nickte ich. Auch ich trug meine Sicherheitskleidung und hatte daher nicht allzuviel abbekommen. "Ich brauche nur ein paar Pflaster und küsschen:" grinste ich. Auch meine Jungs grinsten leicht. Meine Leute kamen gut klar damit und hatten alle anscheinend nichts dagegen.

"ich weiß nicht... ist das mit dem schwindelgefühl und dem... ja! es ist ein geiles Gefühl!" lachte ich und schnappte sie mir um mich an sie zu schmiegen oder sie an mich irgendwie.

Leicht lächelte ich sie an "danke, ihr seit mir unglaublich wichtig. Ohne euch hätte ich es nicht geschaftt." meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 19:13

Leicht lächelte ich. "Ja, das sollten wir hinbekommen", meinte ich entspannt und sah mich um. "Ich.... hoffe ihr wollt nicht, dass ich dabei helfe oder?", lächelte ich unschuldig. Ich war nur bedingt für Drecksarbeit zu haben... wenn dann beim Heimwerken oder eben bei meinen Autos.

Ich lachte leicht und kuschelte mich nur zu gerne an ihn. "Freut mich dass es dir gefällt", meinte ich zu ihm und küsste schnurrend seinen Hals. Das war wirklich einfach nur schön... "Ein erfreulicher Ausgang des Abends..."

"Bestimmt. Aber mit uns macht es mehr Spaß", lächelte ich sie an und knuddelte sie nochmals. "So, ab unter die Dusche... du hast es nötig", lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 19:27

"nein, Das sollten wir hinbekommen. Die letzten räumen auf." grinste Timo als die Kämpfer eintrafen. "immerhin haben wir ihren Part übernommen." grinste er. Ich lachte leicht und nickte "okay, wir ziehen uns auch zurück. Wir müssen nach Raphael sehen. Sichert aber noch das Gebiet." meinte ich und sah zu Duke "was wollten sie?" widertholte ich meine Fragen von vorhin nochmals während wir gingen.

"es tut mir leid das ich noch nicht viel erfahrung habe, Du hast da sicherlich einen besseren Karter verdient." lächelte ich etwas ungelenk und leckte schnurrend ihren hals.

"das stimmt... beides." musste ich zugeben. "meine Nase will mich auch nicht mehr riechen." grinste ich leicht un ging dann wirklich duschen und legte mich mit Ghost ins Bett.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter