Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 13 Jun 2019, 21:58

„Wenn er überhaupt so weit kommt. Wahrscheinlich schläft er mich auf dem Weg dorthin ein“, grinste ich leicht und schenkte uns ein. „Du bist aber auch der einzige Erpel der in mein Bett darf“, grinste ich ihn an

Meine Knie fühlten sich an als würden sie gleich unter meinem Körper nachgeben als er mich begann zu massieren und der Vibratos höher lief. „Du machst mich fertig“, stöhnte ich und hielt mich an seinen Schultern

„Noch nicht“, lachte ich. „Ich traue dir ja grundsätzlich alles zu“, grinste ich sie an und trank noch etwas. Der war wirklich gut

Ich nickte. „Ich finde es immer gut wenn du versuchst dich zu verbessern. Aber vielleicht versuchst du es mal mit reden. Du könntest dich mit ihr unterhalten“, schlug ich vor

„Das hoffe ich doch“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss während ich meine Hand schützend über meine nippel legte. „Ich liebe dich Neo“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2019, 19:12

"Und Dad! Wir sollten eine Party in deinem Bett feiern." grinste er und meinte das zum Glück aber ironisch... hoffentlich.

"ich fang doch erst an." raunte ich und grig unter seinen Hintern um ihn an meine Hüften zu heben und leidenschaftlich zu küssen wärhend ich ihn zum Bett trug.

"Was ich? pffff... ganz Puckworld ist vielleicht etwas viel." schmunzelte ich leicht und lehte mich zurück.

"Ja schon aber über was denn?" murrmelte ich etwas trotzig "ch hab keine Erfahrung in sowas... ich meine ich komme ais einem reagenzglas. Nicht mal da war wirklich was im Spiel."

"ich liebe dich auch." flüsterte ich sanft und schloss sie in meine Arme. Der freie Tag tat uns gut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2019, 19:20

Ich sah meinen Bruder skeptisch an. „Wohl eher nicht… partys werden in meinem Bett nicht gefeiert…“, meinte ich und schenkte uns noch eine Runde ein

Innig und stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Nacken während ich mich von ihm rüber tragen ließ. Der Vibrator setzte mir währenddessen weiter zu und ließ mich immer gieriger werden

„Meinst du? Ist doch nur ein kleiner Planet“, schmunzelte ich und trank von meinem Drink. Ich spürte bereits jetzt den Alkohol. Der Barkeeper hatte es gut gemeint

„Vince… hör auf dein Herz“, meinte ich zu ihm. „Du bist ein cleverer Kater. Und du musst dir nicht irgendetwas besonderes ausdenken um mit ihr zu sprechen. Versuch sie kennen zu lernen.“

Ich schmiegte mich an ihn und liebkoste seinen Hals während ich über seine Brust strich. Die Sonne schien auf uns herab und es war einfach nur schön… „wollen wir eine Runde im Pool schwimmen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2019, 20:28

"Pfff! Klar werden sie das nur nicht mit uns fürchte ich." lachte er. ich grinste breit "ja okay, mit uns da bitte nicht." lachte auch ich. "es sei denn wir kommen ungelegen." meinte ich dann aber zu Raphael. Es war ein Jahr her und vielleicht hatte er jemanden neuen gefunden.

Ich "schmiss" ihn aufs Bett und beugte mich über ihn wobei ich meine Hand direkt in seine Hose gleiten ließ und begann ihn zu massieren. "du machst mich einfach süchtig."

"mhhhh.... neeee... ich habe auf dem letzten eine Revolte ausgelöst, denke das ich diesmal kürzer treten werde." grinste ich leicht.

Rooh grinste mich nur seitlich leicht an und stellte dann die Ohren auf als Dagger rein kam. Er hatte Emilia auf dem Arm "hey ihr." lächelte er.

"eine gute Idee, ich brauche eine Abkühlung von dir fürchte ich." und trug sie zum Pool rüber.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2019, 20:33

Ich schüttelte den Kopf. „Nein alles okay“, versicherte ich ihm. „Meine Wohnung steht immer offen für euch“, sagte ich zu Ihnen. Es war schön mal nciht alleine dort zu sein

Ich atmete tief durch und seufzte leise. „Müssen wir einen Entzug machen?“, hauchte ich und stöhnte leise. Ich liebte seine fördernde und forsche Art.

Leicht lchte ich. „Oh Mann… du bist immer wieder aufs neue für Überraschungen gut. Ich kann mit so etwas nciht aufwarten“, lächelte ich sie an

Verwundert sah ich rooh an. Was guckte er so… ich sah zu dagger und der kleinen. „Hey ihr zwei“, lächelte ich. „Ist es nicht schon ein wenig spät für den kleinen floh?“, fragte ich nach

„Wehe du lässt mich fallen“, lachte ich leicht und hielt mich an ihn fest. Ich war mir sicher dass er mich nicht ins Wasser schmiss. Aber wer wusste das schon…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2019, 21:04

"ach ich glaube so allein kannst du doch gar nicht sein. Du hast immerhin immernoch an Muskeln zugelegt. ich dachte ehrlich mehr geht nicht aber NEIN du topst das noch. Was sagt dein Arm dazu? Ich weiß das er keine regelemtierung er hat."

"mhhh... wir fangen Morgen an... vielleicht... NEIN." raunte ich und zog seine Hose herunter um meinen Schnabel zwischen seine Beine sinken zu lassen und über sein Gleid zu lecken.

"muss man auch nicht..." murrmelte ich. "eigentlich... war es wegen Vincent. Sie haben schon lange mit Genen experimentiert. Und das war nur die Gipfel des Eisbergs. Irgendjemand musste aufstehen..."

"ja ein wenig. Ich bringe sie gleich ins Bett. Aber ich wollte was kleines zu essen für die kleine Holen und ich weiß das Vincent sie nur zu gerne füttert." lächelte er. Ich grinste leicht, stand auf und schnappte mir die kleine "komm. füttern kann ich dich."

"auf keinen Fall." meinte ich und stieg mit ihr in den Pool. Langsam und sie haltend. "guck, du bist noch in meinen Arm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2019, 21:26

„Ja… die ist irgendwann durchgebrannt…“, gab ich zu. „Denkst du er fühlt sich vernachlässigt oder was soll die Frage?“, fragte ich leicht lächelnd nach

Lustvoll stöhnte ich auf und drückte mich ihm leicht entgegen. Das konnte Thunder verkraften und er machte mich einfach geil… und ich liebte es wenn er mich mit den Schnabel verwöhnte

„Hm… und nun ist aus deiner Revolution ein Kind entstanden“, lächelte ich sie an. „Wie kommst du damit klar?“

Leicht lächelte ich. „Die kleine mag ihn auch sehr“, meinte ich was sie direkt mit einem glücklichen quietschen bestätigte und ihre Finger nach ihm ausstreckte

„Es gibt keinen Ort wo ich lieber wäre“, lächelte ich und schmiegte mich an ihn. Es fühlte sich immer gut an nackt in einem Pool zu sein…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2019, 22:02

Dagger runzeltedie Stirn. "sie ist nicht durchgebrannt! Ihr beide seit sturt...!" murrte Dagger. ich seufzte "ihr seit beide stur." murrte ich meine beiden Jungs an. "naja... ich dachte ich sollte ihn mal kontrolieren. Soll ich ihn besser drosseln?" fragte er nach.

Ich drückte ihn wieder zurück und drückte seine Hoden leicht zusammen. "na na." grinste ich leicht und begann zusätzlich seinen Plug zu bewegen.

"mhhh... das weiß ich noch immer nicht so richtig. Ich habe Vincent unglaublich gern mitlerweile und will ihn nicht missen. Dennoch fühlt es sich seltsam an."

ich nahm die kleine auf meine Arme und pustete ihren Bauch. "du bist bestimmt Hungrig" meinte ich und holte ihr etwas kleines aus den Kühlschrank. Dagger sah zu Lexington. "hast du gesehen das Hope und Pegasus weg sind?" fragte er nach. Ich hatte immer das Gefühl Dagger mochte meinen Vater nicht so ganz.

ich hielt sie einfach an mich und küsste sie immer wieder. "du bist eine uglaublich schöne Frau."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2019, 22:16

„Es ging nicht um pegasus“, raunte ich dagger an. Es nervte mich gewaltig dass er das Thema dauerhaft ansprach. Es machte es mir nicht leichter. Ich wollte nicht dauernd an sie denken. Ich war froh wenn ich sie mal für einen Moment vergessen konnte. „Drosseln ist nicht nötig schätze ich. Ich habe ihn gut unter Kontrolle.“

„Oh verdammt!“, stöhnte ich und krallte mich in seine kurzen Haare. Er hatte ein Talent dafür mich fertig zu machen und das war einfach nur geil

Ich nickte. „Das verstehe ich… das ist wirklich nicht einfach“, lächelte ich sie an. „Aber ich finde es toll wie ihr euch um ihn kümmert.“

„Gesehen habe ich es nicht aber Vince erzählte es mir. Wieso?“, fragte ich nach und sah zu wie sich Vince um die kleine kümmerte. Es war so süß wie er sich um sie kümmerte

„Mach mir doch nicht so viele Komplimente…“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll während ich meine Beine um seine Hüfte schlang. So ein Tag Ruhe tat einfach nur gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2019, 21:09

"Dagger hat da leider eine kleine Macke. Da musst du ihn leider entschuldigen." "wie kann ich das auch?" murrmelte Dagger etwas geknickt. Dagger nickte dann aber. "okay, ich wollte nur fragen."

"Du bist einfach nur geil." raunte ich heiser und nahm sein Glied wieder in den Mund um daran zu saugen. langsam ließ ich meine Hand an seinen Hintern gleiten und massierte seine hintere Öffnung.

"er kann nichts dafür, ich könnte ihn dafür nicht bestrafen. Er ist ein guter Kerl." lächelte ich sie an und trank mein Getränk weiter.

"naja vielleicht kannst du dann doch nicht wiederstehen." grinste er leicht. "sag mal Dagger, kennst du Den Ehemann von Mama?" "ja, er ist mein Bruder." meinte er woraufhin Roog und ich ihn schockirt ansehen. "bitte?!"

"ich könnte dir den ganzen Tag komplimente manche." schmunzelte ich und legte meine Hände unter ihren Hintern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2019, 21:18

Ich lehnte mich zurück und sah meinen kleinen Bruder an bevor ich mich wieder meinem Drink widmete. Ich war wirklich nicht gewillt länger mit ihm über sie zu reden. Ich war gar nicht gewillt mit irgendwem über sie zu reden. „Ihr müsst erschöpft von der Reise sein.“

Lustvoll stöhnte ich und genoss es wie er mich nahm. Sein lecken und saugen machte mich unglaublich geil und das zeigte mein Körper ihm auch nur zu gerne

Ich nickte. „Ja, das ist er“, stimmte ich ihr zu. „Er ist gütig und lieb… er trägt so viel Wärme in sich von der er nichts wusste“, lächelte ich sie an

„Widerstehen? Willst du dass ich heute Nacht zu ihr ins Bett steige?“, meinte ich zu dem Erpel und hielt mich dann lieber raus… viel gutes konnte ich über den Typen nicht sagen

„Besser nicht. Sonst hebe ich noch ab“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll während ich über seine Brust strich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2019, 21:54

"ja sind wir sicherlich." meinte ich. Raphael wollte das Thema endlich abschließen. Im gegensatz zu Dagger. "wir sollten uns wirklich ausruhen." lächelte ich milde "schon gut, ich weiß ja das es um mich geht."

"willst du mich schon?" raunte ich und bewegte den vibrator weiterhin in ihn. "du machst mich einfach nur geil."

"ja, das hat er und ich denke er hat einfach ein schönes Zuhause verdient." lächelte ich sie an.

"vielleicht ist sie ja so weit das sie etwas neues akzeptiert." "wieso hört sich das so abfällig an Dagger?" fragte ich nach und fütterte Emilia "weil er nicht unschuldig ist daran das di beiden sich getrennt haben."

Ich schloss meine Arme um sie und küsste sie liebevoll. "du bist eben eine Totte Frau.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2019, 22:01

„Wenn ihr möchtet begleite ich euch nach Hause. Wir können uns noch raus setzen und etwas trinken“, schlug ich vor. Ich überging dagger Kommentar einfach

Heiser stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. „Ja! Ja bitte nimm mich Thunder“, bettelte ich. „Ich will dich in mir spüren“, seufzte ich

„Auf jeden Fall“, lächelte ich sie an. „Und ich bin froh dass er das bei euch gefunden hat“, sagte ich zu ihr und trank noch einen Schluck bevor ich leicht lachte. „Oh Mann der Alkohol knalle ganz schön.“

„Pegasus und ich haben kein Interesse an einer Beziehung“, meinte ich ruhig und nickte. „Ja… wenn du es so sehen willst“, sagte ich. „Ich habe lediglich darauf hingewiesen wer er ist. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere hat ch von selbst erledigt.“

(Oh XD will neo sie Umbringen? XD)

„Danke“, lächelte ich und strich durch seine Haare bevor ich mich von ihm löste und durchs Wasser gleiten ließ. Das fühlte sich einfach nur toll an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2019, 22:18

"vielleicht ist etwas ruhe gar nicht so schlecht." meinte ich und Dagger nickte leicht. Ich wusste schon wieso ich ihn die letzten male nicht mitgenommen hatte. Dagger war manchmal zu emotional.

gaaaanz langsam zog ich den Plug aus ihm heraus und ließ kurz meine Finger hinein gleiten. "uhhh.... ja du bist schon so geil." grinste ich. er pulsierte bereits um mir. Also ließ ich mich langsam in ihn gleiten und massierte ihn weiterhin.

"ja das stimmt wohl." gab ich zu. "aber wir reisen ja mit der Orca." grinste ich leicht und seufzte leise.

"wer er ist? Für dich ist er jemand anders als für sie." "hey... alles gut jetzt... kommt wieder runter." meinte ich und nahm die kleine Ente auf meinen Arm nachdem sie gegessen hatte. Dagger seufzte nur leise.

(mist XD nein...)
ich sah ihr nach und ließ auch mich durchs wasser gleiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2019, 08:04

Ich leerte meinen Drink und nickte. "Okay, dann lasst uns fahren", sagte ich. Viel hatte ich noch nicht getrunken. Da konnte ich auch noch fahren. Ich sah mich um und suchte nach Duke und Thunder. Da sie nicht zu sehen waren, vermutete ich, dass sie sich vergnügen würden. Na ja... sollten sie. Ich schrieb ihnen eine Nachricht, dass ich mit den beiden nach Hause fuhr und gut war es

"Ja... das bin ich", stimmte ich zu und stöhnte heiser auf als er seine Finger in mich schob. Als er dann seinen Schwanz in mich gleiten ließ krallte ich mich in die Laken und stöhnte lustvoll auf. Er fühlte sich einfach nur gut an!

"Wenn wir damit einen Unfall bauen wird es komisch", lachte ich leicht und seufzte. "Das schlimme ist von Alkohol werd ich immer so... na ja... rattig", lächelte ich unschuldig.

Emilia schmatzte zufrieden und machte dann ihr Bäuerchen bevor sie ihren Kopf auf Vince Schulter ablegte und gähnend die Augen schloss. Ich seufzte nur leicht. Manchmal war Dagger mit seinen Emotionen wirklich schwierig...

(LOL)
(fallen weg?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2019, 21:09

"okay, dann können wir uns etwas inruhe unterhalten." meinte ich und sah etwas seitlich zu Dagger der mich nur unschuldig ansah. "ich... bleibe noch einen Moment hier und komme dann nach. "mach keinen Blödsinn." murrte ich leicht.

ich legte seine Beine gegen meinen Brustkorb und änderte so den Winkel das er mich besser stüren konnte bevor ich mich dann langsam zu bewegen begann und ihn zusätzlich massierte. "ich liebe deine Lust." raunte ich.

"ich denke das werden wir dann doch nicht schaffen." grinste ich leicht und schmunzelte "ja, geht mir auch so. Erst ratting und dann müde und dann wieder rattig, ein böser kreislauf."

"vielleicht besprechen wir das ein anderen mal." meinte Rooh diplomatisch und eher in Dagger richtung. "okay okay..." meinte er und sah zu der kleinen "soll ich sie ins Bett bringen oder willst du?" "ich laß sie noch einen Moment auf meinen Arm schlafen und bringe sie später ins Bett." meinte ich zu ihm. Ich wollte für sie Sorgen, vielleicht weil es niemand um mich getan hatte als ich klein war.

(jaaaa? mir fällt immer so wenig ein ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2019, 21:37

Leicht skeptisch musterte ich ihn und nickte. „Dad hat recht. Mach keinen Unfug“, meinte ich zu ihm. „Und pass auf dich auf“, mahnte ich ihn nochmals und verließ dann mit meinem Vater den Club zu meinem Wagen

„Du folterst mich einfach gerne“, lachelte ich leicht und stöhnte heiser. Ich liebte es wenn ich ihn so intensiv spürte. Er machte mich wirklich fertig und es war einfach nur unglaublich geil

„Ja furchtbar… und weit und breit nichts vernünftiges womit man das Problem beseitigen könnte“, seufzte ich leicht und strich durch meine kurzen Haare

Leicht lächelte ich. Es war wirklich schön wie Vince sich um sie kümmerte. „Die kleine mag dich ziemlich gerne“, meinte ich zu ihm. Anscheinend tat sie ihn ziemlich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2019, 21:53

"tut mir leid." meinte ich und strich mir durchs Haar. "Dagger habe ich absichtlich nicht vorher mitgenommen. Er ist... hitzig. Das ist bei uns nicht anders." erklärte ich ihm "er liebt dich und vermisst dich aber noch mehr will er das du wieder Glücklich bist." erklärte ich.

"ja... das auch." raunte ich heiser und strich über seine Eichel. "du bist einfach so heiß." lächelte ich ihn an und beugte mich vor um ihn zu küssen.

"mhhh.... tja... das ist leider wirklich so." nickte ich und sah etwas schelmisch zu ihr "ich auch nicht?" grinste ich leicht.

"ja... ich mag sie auch einfach unglaublich gerne." lächelte ich Dad an und hielt sie in meinen Armen. "mir hat man sowas verwehrt. man wollte mich... "roh." aufziehen wie ich erfahren habe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2019, 21:59

Ich stieg in den Wagen und fuhr in Richtung meiner Wohnung. „Ich weiß… aber es hilft auch nichts wenn er versucht irgendetwas zu erzwingen und… so macht er es mir wirklich nicht leichter“, meint euch ehrlich. Aber das wusste dad ja

Als er sich vorbeugte war er nur noch tiefer in mir und fühlte sich noch geiler an. „Oh verdammt“, keuchte ich und erwiderte seinen Kuss stürmischer als es geplant war. Mein Schwanz pulsierte heftig in seiner Hand

Leicht lachte ich. „Ich wusste nicht dass du zur Debatte stehst“, lächelte ich sie an und musterte sie. „Hm… bin mir nicht sicher…“

Schuldbewusst legte ich die Ohren an. „Es tut mir wirklich unglaublich leid Vince… wenn ich davon gewusst hätte hätte ich dich da raus geholt“, versicherte ich ihm. Das schlechte Gewissen nagte ordentlich an mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2019, 22:11

"Ich weiß wohl..." nickte ich. "es tut mir echt leid, er kann sich manchmal einfach nicht kontrolieren. Er stänkert "zuhause" auch ständig herum." erklärte ich ihm "dabei macht er sich so eigentlich ganz gut."

"Du bist einfach nur unglaublich." raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn. Er pulsierte so geil um mich.

"nun, theoretisch." lachte ich leicht. "ich hatte mich nie festgelegt." gab ich zu und trank mein Getränk aus.

"alles okay. Ich gebe wieder dir noch Pegasus die Schuld. Ihr konntet es nicht wissen" meinte ich ehrlich und lächelte ihn an "ich weiß fas ihr mich raus geholt hättet und Pegasus es auch versucht hat." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jun 2019, 09:06

"Ja das stimmt... er hat sich wirklich sehr verändert seit ihr weg seid", stimmte ich ihm zu. "Vielleicht tut es ihm ganz gut", meinte ich. Auch wenn ich ihn sehr vermisste...

"Du machst mich fertig", keuchte ich und spürte nur noch sein heißes Pulsieren und das Rauschen meines Blutes in meinem Körper. "Darf ich kommen?", fragte ich. Alter! Wieso fragte ich sowas?

"Gibt es Felide die das tun?", fragte ich leicht lächelnd nach und leerte ebenfalls mein Getränk. Ich mochte dieses leicht beschwipste Gefühl im Kopf.

Japp... noch so ein Punkt wo ich mich als absoluter Versager fühlte... sie hatte es gewusst. Ich nicht... "Ja... das hätten wir", nickte ich und trank von meinem Tee. Es ließ sich nicht ändern. Wir konnten nun nur noch die Scherben auflesen und gucken dass wir Vince gute Eltern waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jun 2019, 20:36

"Das kann ich nicht genau sagen. Nur da Sie ihm eine größere Aufgabe gegeben hat musste er erwachsener werden. Dennoch ist er nach wie vor zu emotional." erklärte ich Raphael.

"Guter Junge." raunte ich und beugte mich vor um ihn zu küssen "ja, komm für mich." raunte ich heiser und drückte mich wieder in ihn. "du bist so geil!"

"nein... ich denke keiner von uns überlegt sich klar welches Geschlecht." grinste ich leicht und bestellte dann aber noch eine Runde für uns.

"alles gut. ich bin so froh euch jetzt zu haben." lächelte ich ihn an und schnurrte leise das die kleine besser einschlief. Sie liebte das schnurren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jun 2019, 20:57

„Ganz offensichtlich“, seufzte ich leicht und fuhr in die Tiefgarage. „Möchtest du noch etwas essen?“, fragte ich nach und ging mit ihm hinauf in meine Wohnung.

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen als ich kam. Mein Körper brannte förmlich unter ihm und erzitterte vor Lust

„Eben“, lachte ich leicht. „Du willst mich abfüllen hm?“, schmunzelte ich als sie noch mehr Drinks bestellte

Ich lächelte leicht und sah ihm zu. Emilia gähnte noch ein letztes Mal herzhaft bevor sie einschlief und leise schnarchte. Es war wirklich niedlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jun 2019, 20:35

"nein danke. Ich hatte heute schon." lächelte ich ihn an "kommen wir auch wirklich nicht ungelegen Raphael?" fragte ich nach. Ich wollte nicht das er sich belästigt fühlte.

Auch ich ließ mich einfach gehen. Das Gefühl war einfach nur zu geil wie er mich massierte. "ich liebe dich." raunte ich ihm zu und stützte mich neben seinen Kopf ab.

"Eigentlich nicht nein." schmunzelte ich und wand mich um, wobei meine Augen sich zusammen zogen. Gerade noch rechtzeitig hielt ich die Hand des Typen Fest. Er hatte ein Messer und dies stoppte ich kurz vor Hops Rücken. "Fehler..." knurrte ich angepisst, drehte blitzschnell die Klinge und rammte ihn diese in den Hals. Blut gurgelnd ging er zu Boden. Entsetzen breitete sich unter den Besuchern aus... Nun nicht unter allen....

"würdet ihr mich auf die nächste Mission mitnehmen?" fragte ich nach. ich wollte auch endlich behilfreich sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jun 2019, 21:04

„Nein alles in Ordnung“, versicherte ich ihm. „Ihr seid immer herzlich willlkommen bei mir das weißt du doch. Und ich habe im Moment nicht so viel zu tun dass das zeitlich problematisch wäre.“

Schwer atmend lächelte ich ihn an und versuchte meinen Körper wieder zu regulieren. „Ich dich auch“, bestätigte ich ihm und strich über seine Brust

Leicht seufzte ich. „So viel zu einem schönen Abend…“, murrte ich und sah mich um. Wir waren hier anscheinend nicht gerade unter Freunden… konnte Alex das geplant haben?

„Hm…“ nachdenklich sah ich ihn an. „Ich bespreche das mit Pegasus. Ich kann das nicht alleine entscheiden“, sagte ich. Ich für meinen Teil fand er könnte durchaus mit. Er war ein fähiger Kämpfer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jun 2019, 21:41

"das freut mich wirklich. Wir wissen ja das Du viel Arbeit hast, auch wenn du die zweite Bande ein wenig abgegeben hast." lächelte ich ihn leicht an.

zärtlich küsste ich ihn und zog mich langsam aus ihm zurück um mich neben ihn zu legen und ihn in meine Arme zu ziehen.

"Ist doch immer das selbe..." seufzte ich und stand auf. 5 Typen ließen die anderen raus und grinsten uns an. "wir wissen von welcher Organisation ihr kommt. Und nicht jeder kann euch leiden!" meinten sie "und dann dachten wir machen wir euch den Garr aus!" "viel Glück." meinte ich schlicht und sah die Typen halbwegs entspannt an.

"Ich weiß du bist diplomatischer und Mum ..." "gibt direkt aufs Maul." lachte Rooh laut. Ich musste grinsen. Ja vermutlich hatte er da nicht unrecht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jun 2019, 22:01

„Ich muss mich auf die brotherhood konzentrieren“, sagte ich zu ihm. „Ich möchte die Bande ausbauen. Darauf liegt aktuell mein ganzer Fokus“, erklärte ich ihm

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an seinen warmen Körper. „Du tust mir wirklich gut Thunder“, flüsterte ich ihm zu

Innerlich seufzte ich. Die Kleider könnten wir vergessen… aber gut… ich ging direkt in Position zur Abwehr. Ich war bereit es mit Ihnen aufzunehmen

„Ja… das ist wohl wahr“, nickte ich ihm zu und lächelte leicht. „Deswegen muss ich da etwas vorsichtiger vorgehen um das mit ihr zu klären“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2019, 19:54

"Ausbauen? Das hört sich gut an." lächelte ich ihn an "ich bin mir sicher das es ein riesen Erfolg wird." meinte ich ehrlich.

"ich bin nur so gut weil ich alles für dich tun würde." hauchte ich sanft und küsste ihn erneut bevor ich ihn auf meinen Oberkörper zog.

(Das überspringe ich jetzt weil es sich sonst so zieht ^^)
Nachdem wir die Idioten ausgeschaltete hatten rief ich eine "Reinigungsfirma" an und bat zusätzlich um frische Sachen. Den Barkeeper, der auch der Besitzer war zahlte ich direkt eine Stattliche Summe. Als die Putzkolone kam, hatte der Chef tatsächlich weiße Tops und Jeans mit. "super danke." lächelte ich leicht.

Lächelnd sah ich ihn an "hast du etwas Angst." grinste ich breit und nicht ganz so ernst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Jun 2019, 07:56

„Danke…“, sagte ich und lächelte leicht. „Ich hoffe dass es klappt. Meine Leute wissen davon noch gar nichts… auch meine Stellvertreter nicht… die Idee ist bisher nur in meinem Kopf gewachsen“, erklärten ich ihm

Ich kam auf seiner Brust zum liegen und erwiderte seinen Kuss zärtlich. „Das hast du unglaublich schön gesagt“, lächelte ich und küsste ihn gleich wieder. Thunder schaffte es immer mich liebestrunken zu machen…

Leise seufzte ich und entledigte mich des kümmerliches Restes meine Kleides. „Es war auch zu schön…“, seufzte ich und schlüpfte in die Jeans und das top. Es war mir egal wenn jemand guckte wenn ich ehrlich war

„Ja… genau“, meinte ich zynisch. „Nein ich möchte lediglich dass du mit deiner bitte auch Erfolg hast denn ich denke sie ist durch aus berechtigt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2019, 08:07

„Heißt das du noch weitere Banden gründen möchtest im Land, oder international?“ fragte ich interessiert nach. Ich fand die Idee nicht schlecht. „Und du wirst dann deine Stellvertreter schicken oder hast du schon extra Leute im Blick?“

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und streichelte ihn liebevoll. So „rau“ der Sex zwischen uns auch sein konnte, um so mehr genoss ich auch das kuscheln. Und ich war eigentlich kein Kuschel Erpel gewesen.

Ich tat es ihr gleich und band nenne Haare hoch. „Tja... so viel zu einem entspannten Abend.“ murrmelte ich und trank noch etwas was man uns netter weise hingestellt hatte. Es war nicht üblich für den Schaden zu bezahlen wie es aussah und um so dankbarer schien der Besitzer zu sein.

„War nur ein witz das. Wollte nicht gemein zu dir sein.“ lächelte ich ihn unschuldig an und sah zu der kleinen. „Ich denke es wir Zeit für ein richtiges Bett.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2019, 11:11

„Ich möchte versuchen uns international zu etablieren“, erklärte ich ihm. „Wir haben durchaus Anfragen und ich werde mal versuchen sie das funktioniert. Sobald Alex aus dem Urlaub zurück ist werde ich ihn und Duke los schicken.“

Entspannt schloss ich die Augen und liebkoste thunders Hals während ich seine streicheleinheiten genoss. Es war schön mit ihm zu kuscheln. Ich stand da ohnehin drauf.

Leicht nickte ich. „Ja… wir haben uns zu viel versprochen“, lachte ich leicht und trank ebenfalls etwas. „Dann lass uns mal zurück…“, meinte ich zu ihr. Ich wollte nur noch ins Bett

Ich nickte. „Ja dann kann sie in Ruhe schlafen“, stimmte ich ihm zu und leerte meinen Tee. Ich war gespannt wann pegasus und Hope zurück kamen und… ja vielleicht hatten die anderen recht und pegasus wäre empfänglich… ich konnte nicht verschwiegen dass ich mal wieder Lust hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2019, 21:30

"Ja das kleingt nach eine guten Idee. Ich hoffe du weißt das egal welche Gerüchte auch exestieren, wir nichts gegen euch geplant haben." erklärte ich ihm.

"du bist ein kleines Kuschelmonster." schmunzelte ich ihn an und streichelte ihn weiterhin zärtlich. Er war einfach nur neidlich.

"ja lass uns gehen." lächelte ich sie an und trank noch meinen Drink aus bevor wir uns von der Orca wieder zurück schickte. "hey." lächelte ich als wir rain kamen.

Verwundert sah ich zu Hope und Mum. "ihr saht aber vorhin doch ganz anders aus." meinte ich ziemlich verwirrt. "ja... naja... wir hatten etwas stress." erklärte Mum.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jun 2019, 07:53

Ich nickte. "Ich bin der letzte, der davon ausgehen würde, dass ihr das macht", meinte ich ehrlich und lächelte leicht. "Thunder davon zu überzeugen ist weitaus schwieriger. Du kennst ihn ja... er ist unglaublich skeptisch."

"Ich?!", grinste ich und sah zu ihm auf. "Ich bin ganz offensichtlich nicht der einzige von uns beiden. Sonst müsste ich mich doch sehr wundern warum du noch hier liegst", grinste ich

"Etwas... ja.. so kann man es nennen...", meinte ich und strich mir durch die kurzen Haare. Ich war ehrlich gesagt etwas genervt. Der Abend hatte so schön begonnen..

Besorgt sah ich zu den beiden. "Seid ihr verletzt?", fragte ich nach und musterte die beiden Katzen. Dass wir nicht nur auf Liebe stießen war uns ja klar gewesen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2019, 19:26

"Jaaaa..." begann ich gedehnt "Thunder ist speziell was das betrifft." schmunzelte ich leicht und rieb mir über den Nacken. "dennoch finde ich es wichtig das du es nochmal weißt." lächelte ich meinen Sohn an.

"du hast mich erst dazu gemacht." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn auf die Schläfe "was würde ich nur ohne dich machen." raunte ich.

"Nein... sind wir nicht. Nur etwas müde. Denke Dusche und bett wären eine gute Idee." lächelte ich leicht.

Ich sah zu Mum und Hope und schnurrte leise wegen der kleinen in meinem Arm. Außerdem machte ich mir Sorgen um die beiden "und die Angreifer?" fragte ich etwas leise. "sind nicht mehr." lächelte sie leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jun 2019, 20:11

„Mir fällt nichts ein wo Thunder nicht speziell ist“, lächelte ich leicht und nickte. „Danke dad. Ich bin mir sicher dass es so ist“, sagte ich und sah zu ihm. „Kann ich dir etwas zu trinken anbieten?“

„Du hättest auf jeden Fall deutlich weniger sex und weniger sorgen“, lächelte ich ihn an und richtete mich leicht auf um ihn liebevoll zu küssen.

„Ja Dusche und Bett klingt gut… eine Massage würde ich auch nehmen“, lachte ich leicht und strich mir durch die kurzen Haare bevor ich zu Vince sah. „Die kleine hat es gut“, zwinkerte ich

„Dann ist gut. Dann ruht euch mal aus“, meinte ich zu den beiden Katzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2019, 22:01

"ja gerne." lächelte ich ihn an und setzte mich nun doch "ich bin froh das es dir gut geht Raphael." lächelte ich meinen Sohn an.

sanft erwiederte ich seinen Kuss und strich über seinen Rücken "du bist meine größte Schwachstelle und obwohl ich es weiß würde ich diese Schwäche immer und immer wider wählen."

(Vincent mal eben hier) ich sah zu Hope und lächelte etwas schüchtern. "nun... massieren kann ich." lächelte ich sie etwas schüchtern an.

Ich lächelte leicht in richtung Vincent und Hope. Na vielleicht wurde da noch was draus. ich sah zu Lex und nickte "ja, ich fürchte auch das dass die beste Wahl ist. "sollen wir Emilia ins bett bringe?" fragte ich Vincent.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jun 2019, 22:16

Ich holte meinen guten Whiskey hervor und stellte zwei Gläser auf den Tisch bevor ich einschenkte. „Danke… ich versuche mich“, meinte ich ehrlich und reichte ihm sein Glas. „Wie geht es dir?“, fragte ich nach

Sanft lächelte ich. „Das hast du schön gesagt“, meinte ich ehrlich zu ihm und küsste ihn nochmals. „Ich brauche aber jetzt dringend was zu trinken.“

Leicht lächelte ich und nickte. „Danke das Angebot nehme ich gerne an“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich möchte ihn wirklich gern… vielleicht… hm…

Zuerst irritierte pegasus mich mit dem Vorschlag aber dann nickte ich und stand auf. „Komm wir nehmen die kleine“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jun 2019, 22:00

"Es... wird alles ein wenig anstrengender für einen alten Erpel." musste ich gestehen. "ich bin froh das ich eine andere Aufgabe habe innderhalb der Bande. Es ist mehr organiasatorisch und ich teile meine Erfahrung mit." erklärte ich ihm.

"ich glaube auch das ich sonst vertrockne. Heißt wohl oder übel das wir aufstehen müssen." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals sanft bevor ich mich zumindest aufsetze, ihn dabei aber fest hielt.

Verwundertsah ich zu Mum wie sie mir die kleine abnahm und dann zu Hope. "ich hoffe ich kann deine Erwartungen erfüllen. Ich habe es bei den letzten Meistern gelernt... ebenso wie Akupunktur und sowas..." ich war etwas nervös.

sanft nahm ich die kleine ab und ließ die beiden alleine. "Ich bin mir sicher das Dagger das Babyfone hat und nicht nur er sondern auch Nona." lächelte ich und ging mit ihm. "außerdem wollte ich die beiden etwas alleine lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2019, 07:58

"Das Alter ist leider ein Feind den niemand von uns bezwingen kann...", nickte ich und trank einen Schluck. "Es freut mich, dass du dein Wissen dort gut unterbringen kannst Dad. Du warst einer der besten und das Wissen und die Erfahrung die du hast, sollte nicht einfach untergehen", meinte ich. Immerhin war er nicht nur ein legendärer Dieb gewesen, sondern eben auch ein begnadeter Kämpfer

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte. "Ja, das bedeutet es wohl", lächelte ich ihn an und stand dann auch auf um mich wieder anzuziehen. "Mal sehen, ob der Club um uns herum schon abgebrannt ist", schmunzelte ich. Mit Thunder konnte ich alles andere irgendwie ausblenden. Erst jetzt kam mir die laut dröhnende Musik und die Stimmen der Leute draußen wieder ins Bewusstsein.

"Wow! wirklich?", fragte ich ehrlich überrascht nach und lächelte ihn an. "Damit hast du jedwede Erwartung die ich hatte bereits jetzt übertroffen", lächelte ich und ging mit ihm zu meiner Wohnung. Dort angekommen legte ich meine Hand sanft auf seine Schulter. "Ich fresse dich nicht Vince. Versprochen", meinte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich spürte seine Nervosität deutlich.

"Meinst du da bahnt sich etwas an?", fragte ich nach. Wie genau ich die Vorstellung fand konnte ich ehrlich gesagt gerade gar nicht einschätzen... Lächelnd sah ich zu Pegasus. Ein Kind stand ihr aber das würde ich ihr nicht sagen... sie wäre nur wieder sauer auf mich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2019, 20:13

"ich versuche mich." lächelte ich ihn an "als Lehrer bin ich ziemlich neu und unerafhren." lächelte ich etwas verlegen. "ich glaube es ist einfach ein großer Schritt irgendwie. Auch sich selbst Einzugesetehen das man einfach nicht mehr alles kann."

"ich bin mir ziemlich sicher das es nicht so ist." lächelte ich ihn an und und streckte mich nachdem ich mich angezogen hatte. "na komm lass uns mal sehen was passiert ist."

"nicht?" lächelte ich sie an. "ich weiß nicht... deine Gegenwart macht mcih nervös... also nicht... nicht schlecht nervös nur... ich bin eben ein dummer kleiner Junge irgendewie." lächelte ich sie an.

"vielleicht." lächelte ich leicht und legte die kleine vorsichtig in ihr Bettchen. "vielleicht haben die beiden auch nur etwas spaß um sich zu entspannen." lächelte Ich lex an und decke das kleine Entchen zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2019, 20:52

„Ja… das ist in der Tat auch etwas wovor ich wirklich Angst habe…“, gestand ich ein. Dem Alter stand ich nicht so kritisch gegenüber wie Duke aber Tatsache beunruhigte mich die Vorstellung dass ich irgendwann auf Hilfe angewiesen sein könnte

Ich nickte und zog mich an. „Ja auf gehts“, lächelte ich und zog ihn am Kragen seines Shirts an mich und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich die Türe öffnete

Lächelnd sah ich ihn an. „Du bist doch kein dummer junge“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Mach dich nicht immer so schlecht Vince. Du bist ein toller Mann“, meinte ich

„Ja… nicht das schlechteste was man machen kann“, nickte ich und sah zur er kleinen. „Sie ist wirklich niedlich…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2019, 21:12

"das glaube ich dir aber es ist nicht ganz so schlimm nur... neu..." lächelte ich ihn leicht an. Ich trank einen Schluck und überlegte kurz ob ich nichts mit der nächsten frage Flasch machen würde "genießt du wieder dein leben?" fragte ich dann aber doch nach. ich hatte lange Sorgen um ihn gemacht.

Zärtlich erwiderte ch seinen Kuss und lächelte bevor ich ihm hinaus folgte. Ich sah auf mein handy. Nun Raphael war gegangen. Dagger hingegen tanzte ausgelassen.

"Mann... naja... dazu fehlt mir noch viel erfahrung. ich bin noch nicht so erfahren in vielen Dingen." lächelte ich sie an und atmete tief ein während ich auf sie zu trat und all eminen Mut zusammen nahm "aber ich würde gerne erfahrungen machen." meinte ich etwas verkrampft ruhig und küsste sie. (also erster Kuss eben... etwas naja, zu schnell zu viel... zu nervös XD)

"stimmt... aber ich fürchte sie muss Vinct noch eine menge beibringen." schmunzelte ich und strich ihr durchs Haar. "ja... sie ist wirklich süß." nickte ich und schaltete das kleine Gerät ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2019, 21:21

Nachdenklich schwenkte ich den Whiskey in meinem Glas. „Ich versuche es…“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Ich versuche wieder raus zu gehen und nicht mehr nur zu arbeiten“, meinte ich ehrlich

„Der Club steht und dagger lebt“, sagte ich und sah mich nach Raphael und Drake um. „Wo ist unser Chef?“, fragte ich nach. Thunder wusste im Zweifel mehr als ich

(LOL alles klar) leicht verwundert sah ich ihn an schloss dann aber die Augen und erwiderte seinen Kuss liebevoll und versuchte ihn dabei etwas zu lenken. Seine Unerfahrenheit war niedlich und erfrischend

„ja… Erfahrung hat er ja so gar nicht“, nickte und sah zu ihr. „Was machen wir jetzt?“, fragte ich sie. Ich hätte auch nichts dagegen was zu Entspannung zu tun… aber gut…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2019, 21:37

langsam nickte ich. Ich wollte ihm nicht sagen das wir den selben Fall auch bei Pegasus hatten. Die beiden hatten sich anderes entscheiden und auch wenn Dagger darauf bestand das wir die beiden wieder zusammen bekommen sollten os mussten sie ihren eignenen Weg gehen und selbst entscheiden. "das ist ein guter Anfang." lächelte ich ihn an.

"Chef und Drake sind schon bei ihm zu Hause." meinte ich und steckte mein Handy weg. "verutlich hat Drake zurehte Dagger nicht früher hier her gebracht." grinste ich. Sein Herz lag ihm auf der Zunge und das war nicht immer gut.

Ich versuchte wirklich auf sie einzugehen aber letztlich musste ich unterbrechen weil ich die Luft angehalten hatte vor aufregung (beispiel frei erfunden *hust* XD)

"nein, aber das werden beide rausfinden." lächelte ich und sah nochmals kurz zu der kleinen. "tja... mein Kleid ist schrott, wir haben eine Bar zerlegt und 5 Typen und haben für Schäden und Beseitigung bezahlt... an sich bräuchte ich auch eine massage..." murrmelte ich etwas verspannt und drehte die Schultern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2019, 21:48

„Ja… ich denke auch“, lächelte ich leicht und strich mir durch die Haare. „Weißt du was das komische ist…?… ich bereue es nicht mit ihr zusammen gewesen zu sein…“

Leicht lachte ich. „Ja das ist wohl wahr. „Dagger könnte Raphael ganz schön aufreiben“, meinte ich ehrlich zu ihm und ging mit Thunder zur Bar.

(LOL XD) „Alles okay?“, fragte ich nach und sah ihn sanft an während meine Hand auf seinem Brustkorb lag. Ich war froh dass er sich freute

„Hm… ich könnte mich Dir anbieten“, sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Es wäre auf jeden Fall ein Schritt in eine gute Richtung… aber ich würde sie nicht drängen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2019, 22:00

Kurz zögerte ich "es... fühlt sich nicht schlecht an weil es richtig war." meinte ich ehrlich. "Es ist eure Entscheidung." meinte ich dann aber so sanft wie möglich. "jeder ist verletzt und diese Wunden müssen zum teil heilen aber es heißt nicht das alle Türen verschlossen sind. Dennoch sind auch viele neuen offen."

"Ja und allein deswegen ist es besser das er mit ihr gegangen ist." meinte ich schlicht. Drake war schon schlimm genug. Nachher kam er noch auf dumme Ideen.

ich holte tief luft "sorry.. also Atmen... war dabei noch nicht. mein herz raßt." lächelte ich etwas verlegen und sah zu ihr "aber es war toll."

Innerlich seufzte ich. Ja Lex hatte viel zu gute manieren. "da bin ich mir sicher." ich könnte mich ihm nackt auf dem Bauch binden und er würde um erlaubnis fragen mich anfassen zu dürfen. ich strich mir durchs Haar und öffnete diese "ich denke ich gehe heiß duschen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2019, 22:08

„Dad… pegasus hat gesagt sie hat keine Chance mich zu verlassen weil ich sie sonst umbringen würde… kannst du dir vorstellen wie sich das anfühlt…?“, fragte ich nach und sah zu ihm

„Du möchtest wirklich nicht dass sie zurück kommt hm?“, fragte ich nach und bestellte uns was zu trinken. Ich war wirklich am verdursten gerade

Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn nochmals. Aber nur kurz. „Das lernst du noch“, lächelte ich ihn an und nickte. „Ja das stimmt das war es“, lächelt eich

Ich sah zu ihr und legte den Kopf schief. Wenn sie die Haare öffnete war das meist ein Hinweis… „soll ich dich begleiten?“, fragte ich mal nach. Pegasus wusste doch dass ich Signale gut ignorieren konnte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2019, 22:30

Ich legte meine Hand auf seine "ich bin mir sicher das du an dem Tag auch eine menge Dinge gesagt hast die du nicht so gemeint hast. Ihr habt beide Temperament, Gefühle kochten hoch, Dinge wurden vielleicht auch falsch verstanden und dann flogen Wörter und Sätze die nicht so gemeint waren. Das kann bei einem Streit passieren."

"sie... ist nicht berechenbar. Man nimmt ihr Ihre Familie und sie Infiltiert die Polizei und wird Polizeichefin. Sie kommt zu uns und wird Königen der Diebe, sie verliert die Liebe ihres lebens und untergräbgt ein ganzes Land. Diese Frau ist gefährlich ind nur ihre eigegen Emotionen stehen ihr im Weg dabei." seufzte ich.

"ich... will dich nicht anpusten" lachte ich leicht und erwiderte ihren kuss, wobei ich ein wenig ruhiger war. Sie hatte gedult und doch war ich auch ein wenig verlegen. ich wollte nichts falsch machen.

Diesmal schlug ich mir echt mit der flachen Hand gegen die Stirn "oh Lex..." lachte ich leicht "ich gebe es echt auf manchmal." seufzte ich. Er war eben wie er war...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2019, 22:57

„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht… ich weiß nicht mehr was alles gesagt wurde. Ich weiß nur dass plötzlich diese Kälte zwischen uns war und… eine unüberbrückbare Distanz…“, erklärte ich ihm.

Leicht lachte ich. „Jetzt übertreibst du Thunder. Pegasus ist weder unverwundbar noch unsterblich“, meinte ich zu ihm. „Wenn Raphael sie ausschalten wollte wäre das schon längst passiert. Und das weißt du genauso gut wie ich“, meinte ich entspannt

„Vertrau einfach auf das was dein Herz dir sagt… und ich sage dir wenn mir was nciht gefällt. Versprochen“, sagte ich zu ihm und schnurrte leise bevor ich ihn wieder küsste

Unschuldig sah ich sie an und klappte ein Ohr an. „Heißt das ja?“, fragte ich nach und stand auf. „Entschuldige du weißt doch wie ich bin. Der Zaunpfahl wäre noch zu subtil“, grinste ich und zog sie an mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Jun 2019, 21:30

"Raphael... Ihr habt euch fürchterlich gestritten, habt einander gegenseitig verletzt. In dieser Situation zieht man sich zurück, zieht alle Mauern wieder hoch weil man sich allein, verletzt, missverstanden... all das eben vorkommt. Man hätte nie gedacht das es so schmerzen kann. Diese Distanz nach einem solchen Streit ist vielleicht von euch beiden ein gewisser Selbstschutz gewesen. Ich sage nicht das es schön war und ich habe hier keinen von euch an irgendwas die Schuld oder nehme eine Seite ein. Es ist passiert, ja... aber das muss nicht das ende sein, es kann aber auch eunen Neuanfang bedeuten. Das ist eure Entscheidung und euer Weg."

"hätte Raphael sie ernsthaft hätte ausschalten wollen wäre er jetzt eventuell tod... Ich überschätze Gegner lieber als sie zu unterschätzen und eben das sollte man nicht tun. Er ist ihr Kraftmäßig überlegen aber hast du dir in nachhinein den Kampf nach deiner Entführung mal angesehen? Dem Typen hat seine Kraft nichts genutzt." murrmelte ich.

Auch ich schnurrte und erwiderte ihren kuss nur zu gerne, wobei ich sanft über ihren Rücken strich. Sie fühlte sich gut an und roch so gut.

"für dich brauche ich einen ganzen Zaun... wer war die unglückliche die dich entjungfert hat? Die hat sich sicherlich nackt auf dich gesetzt oder?" grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter