Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 10 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 08:50

"Wir probieren alles was du willst", raunte ich und sog scharf die Luft ein. Das taten nur wenige Mädels aber verdammt das war gut! Mein Glied zuckte vor Freude und meine Muskeln spannten sich vor Lust

"Genug ist relativ", grinste ich leicht. Ich hatte mich dem Becken zugewandt, weswegen ich nicht mitbekommen hatte dass er zu mir kam. Daher war ich etwas überrascht, erwiderte seinen Kuss aber zärtlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 10 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 09:51

Lüstern sah ich zu ihm auf und leckte wieder über sein Glied „verdammt das macht mich auch heiß.“ hauchte ich heiser.

„Wenn es dir eine Freude macht kaufe ich dir das Ding mit allem was dazu gehört.“ raunte ich ihm ins Ohr und küsste ihn wieder
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 10:00

"Dann bin ich ja beruhigt dass ich mit meiner Geilheit nicht alleine bin", stöhnte ich leise und streckte meine Hand nach ihr aus dass ich ihre hübschen Nippel erwischte und zwirbelte sie leicht zwischen meinen Fingerspitzen

"Ein verführerischer Gedanke", flüsterte ich und erwiderte seine Küsse nur zu gerne während ich bereits spürte wie das Blut seine Fließrichtung änderte und in meine Lenden schoss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 13:20

ich stöhnte auf und strich durch mein Haar bevor ich hoch kam und meine feuchten Lippen über sein hartes Gleid streifen lief bevro ich mich auf ihn sinken ließ. Er konnte sehen wie heiß und feucht ich war aber es war auch einfach nur geil.

lächelnd sah ich ihn an und strich über seine Lenden "naaaa... möchtest du dazu ein paar süße Videoaufnahmen oder soll ich die Kamaeras ausschalten." hauchte ich und küsste seinen Hals
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 13:27

Meine Hände glitten auf ihre Hüften und ich stöhnte auf als sie sich um mich legte. "Oh ja...", raunte ich und strich mit meinem Finger über ihre feuchten Lippen. Sie waren wunderbar geschwollen und glänzten feucht und rot. "Du bist unglaublich sexy Stormy."

"Hm... unser erstes Sex Tape, wie romantisch", lächelte ich und gab ihm nur zu gerne meinen Hals frei. Alleine der Gedanke, dass eine Kamera dabei lief machte mich nur noch heißer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 17:49

Als er mich so intim berüherte stöhnte ich direkt wieder auf und drückte mich mit einem schmatzenden Gerüsch auf sein haeißes hartes Glied was dazu fürhte das ich die Muskulatur anspannte. "du bist einfach unglaublich tief..." hauchte ich erstickt vor Lust.

"mhhh... ich reserviere es auch nur für uns." raunte ich Ihm ins Ohr und ließ meine Hand in seine Hose gleiten nachedem ich seinen Gürtel geöffnet hatte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 18:16

„Und du unfassbar eng“, raunte ich während sie so mega geil meinen harten schwanz massierte. Sie fühlte sich wirklich toll an und ich schob mich ihr gerne entgegen

„Das klingt gut“, hauchte ich und stöhnte leise als seine Hand sich in meine Hose schob. So gut es ging drückte sich mein Glied ihm entgegen und bettelte um Zuwendung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 20:53

"Oh verdammt das ist so verdammt geil" stöhnte ich erneut auf und legte meine Hände auf seinen Brustkorb wähend ich begann meine Hüfte uf ihn zu bewegen.

leicht grinste ich und küsste ihn wieder stürmisch "soll ich dich noch etwas verwöhnen?" raunte ich ihm heiser ins Ohr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 21:06

„Ja das ist es“, stimmte ich ihr heiser vor Lust zu und sah ihr dabei zu wie sie sich auf meinem Schwanz bewegte und lauschte dem Geräusch dass es machte wenn sie sich in mich schob

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und drückte ihm meine Hüften entgegen. Mein Kopf setzte aus und ich nickte. „Ja…“, flüsterte ich und genoss die Gefühle die er in mir auslöste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 21:44

"oh verflucht Wesley!" hauchte ich heiser und kam wieder hoch. ich konnte kaum noch "bitte nimm mich Wesley.. bitte bitte...." bettelte ich heiser.

Wieder küsste ich ihn und öffnete seine Hose nur um mich direkt vor ihn zu knien und über seinen Schwanz zu lecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 21:46

Dieser bitte kam ich nur zu gerne nach und brachte sie geschickt unter mich. Ich legte ihre Beine an meine Brust und begann mich in sie zu schieben. „Du bist so verdammt geil stormy“, stöhnte ich unter dem vibrieren ihres Körpers

Ich lehnte mich an das kalte Glas und nahm nur aus dem Augenwinkel die großen Fische wahr die uns passierten. Mein Blick ruhte auf Thunder und dem was er tat. Meine Atmung ging schneller und mein Glied zuckte unter seinem Einfluss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 22:20

"Oh verdammt ist das geil! Hör nicht auf mich zu nehmen." ich verstand nicht was mit mir los war hrlich gesagt. ich war immer beherscht und gezügelt aber bei ohm war das alles weg.

Ich leckte und sauge an seinem Gleid und massierte seine Hoden. Ja. Er war wirklich einfach nur geil und seine Lust war der warnsinn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 07:58

Ich grinste leicht. Sie war wirklich wie los gelöst. Das passte irgendwie gar nicht zu dem kleinen Computernerd den ich auf der Arbeit kennengelernt hatte. Aber verdammt das war unglaublich heiß. "Mache ich nicht versprochen", raunte ich und trieb mich in sie während ich meine Hand auf ihre Scham legte und ihre Perle massierte.

Immer wieder stöhnte ich auf und drückte mich gegen die Scheibe in meinem Rücken um das Gefühl von Halt nicht zu verlieren während meine Knie immer weicher wurden. Das war einfach nur so unglaublich geil! Thunders Piercings fühlten sich so gut an und er wusste genau wie er sie einzusetzen hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Aug 2019, 09:42

„Oh Wesley....“ aber mehr konnte ich auch gar nich sagen, da ich einfach kam. Mein Körper war einfach zu heiß und pulsierte zu sehr um sein Glied als das ich mich gehen das Gefühl wehren wollte.

Nur zu gerne verwöhnte ich Duke. Ließ meine Zunge um seine empfindliche Eichel kreisen und saugte dann wieder an seinem Schwanz. Mit der Hand wanderte ich jetzt aber langsam zwischen seine backen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 11:07

"Ja... so ist es gut", raunte ich und schob mich so gut es ging in ihren Höhepunkt. Sie fühlte sich gigantisch gut an! Und es war einfach schön zu sehen wie sie sich fallen lassen konnte.

Mein Glied pulsierte zunehmend schneller in seinem Schnabel. Er machte mich wirklich verrückt und es war so unfassbar geil. "Du machst mich so heiß", stöhnte ich leise und konnte es kaum noch erwarten ihn zu spüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Aug 2019, 20:55

Verflucht alles drehte sich und dieses gefühl war einfach unbeschreiblich. Ich hatte nur noch watte im Kopf und mein Körper pulsierte während ich mich ihm willig entgegen drückte.

Langsam ließ ich meine Finger an seiner öfnung spielen und lächelte zu ihm "willst du mich schon?" raunte ich ihm zu und drückte mein Zungenpircing direkt danach leicht in seine Eichel (also ja harnröhre theoretisch XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 21:04

Ich schob mich in sie. Immer und immer wieder während ich sie massierte. "Du bist so geil", raunte ich ihr zu und presste mich in sie. Sie vibrierte so unglaublich geil

(LOL Da haben wirs!) "Ja... ja ich will dich", raunte ich lustvoll und stöhnte auf als er das mit seinem Piercing machte. Verdammt! Das war zu gut!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Aug 2019, 21:21

Heiser stöhnte ich auf "bitte komm in mir..." hauchte ich atemlos und drückte mich ihm erneut willig und pulsierend entgegen als ich erneut kam. ich wusste sonst einfach nicht wohin mit meiner lust

ich grinste leicht und kam hoch um ihn leidenschaftlich zu küssen und ihn dann aber an die scheibe zu drücken. "das hier?" rainte ich und ließ mein Glied über seinenn Hintern gleiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 21:24

Ihrer bitte kam ich nur zu gerne nach und ergoss mich in ihr als sie sich abermals um mich schloss. „Du bist unglaublich süße“, hauchte ich und beugte mich vor um sie zu küssen

Ich stützte mich an der Scheibe ab so gut es ging und seufzte leicht als ich sein hartes Glied spürte. „Ja… ja bitte“, raunte ich ihm zu und drückte mich ihm willig entgegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Aug 2019, 21:50

Atemlos küsste ich ihn und lächelte etwas fertig "emm... danke." lächelte ich ziemlich ko und ließ mich ins Bett sinken während mein körper noch immer zuckte.

Langsam ließ ich mich ihn ihn gleiten und begann ihn dabei zu massieren "so?" raunte ich ihm ins Ohr und küsste seinen hals
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 21:53

Ich zog mich aus ihr zurück und ließ mich wieder neben sie sinken und zog sie in meine arme. „Das ist mein voller ernst. Glaub mir das ruhig“, lächelte ich sie an

Ich stöhnte heiser und kehlig auf was durch das Glas gedämpft wurde und schloss genüsslich die Augen. „Ja… das ist unglaublich“, raunte ich und überließ mich ihm einfach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Aug 2019, 19:21

"Danke." lächelte ich und schmiegte mich an ihn "geht das jetzt immer so weiter?" fragte ich etwas atemlos nach. Es gebe durchaus schlimmeres, so war das ja nun nicht.

Nur zu gerne drängte ich mich in ihn und massierte dabei seinen harten schwanz während ich einfach tief verweielte und genoss wie er mich massierte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Aug 2019, 19:32

„Hm… lass mich kurz nachdenken…“, meinte ich und rollte mich auf sie. „Ja auf jeden fall“, grinste ich und küsste sie nochmals bevor ich dann aber doch von ihr runter ging. Ich wollte sie ja nicht erquetschen

Ich stöhnte immer wieder heiser auf und drückte mich ihm willig entgegen. Mein Glied pulsierte wild in seiner Hand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Aug 2019, 20:25

"uffff..." lachte ich und legte meine Arme um seinen Hals "daran könnte ich mich glatt gewöhnen. Und... ich will noch etwas mehr lernen." grinste ich leicht.

"du bist einfach nur geil!" raunte ich und drückte mich immer wieder in ihn. "komm...." hauchte ich heiser und drückte sein Glied zusammen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Aug 2019, 20:37

"Und ich bin verdammt gerne dein Lehrer", läcehlte ich sie an und küsste sie wieder. "Du bist wirklich unglaublich toll Stormy"; lächelte ich sie an und strich sanft über ihre Wange

Heiser und gequält von Lust stöhnte ich auf und konnte gar nicht anders als ihm nachzugeben. Zu stark war der Druck den er auf mich ausübte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Aug 2019, 21:10

"Hört doch bitte auf mich zu loben." lächelte ich leicht und küsste ihn wieder "ich wollte dir doch noch coole Tattoos auf den Körper male. Aber ich kenne mich ich male nur noch in einer region jetzt und morgen kann ich nicht mehr laufen."

"mhhhrrrr... so ist gut." raunte ich heiser und ergab mich ihm nur zu gerne. Ich wollte einfach nicht widerstehen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Aug 2019, 21:24

"Ich find dich wirklich rattenscharf", grinste ich sie an. "Aber ich befürchte es dauert jetzt mindestens eine halbe Stunde bevor sich da wieder was regt", meinte ich zu ihr und streichelte sie. Es freute mich dass es ihr so gut gefiel.

Ich schloss die Augen und genoss es wie er sich in mir ergoss. Es entlockte mir ein leises Stöhnen wie er sich pulsierend in mir anfühlte und mich mit seinem heißen Saft erfüllte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Aug 2019, 21:55

"30 minuten reichen zum essen bestellen, aber nicht zum essen." grinste ich ihn breit an und küsste ihn nochmals bevor ich meinen Kopf auf seinen brustkorb legte.

Sanft küsste ich seine Schulter und lächelte "du bist ungelaublich." raunte ich noch etwas heiser ins ein Ohr und massierte ihn noch etwas langsam weiter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Aug 2019, 07:19

"Hast du etwa Hunger?", fragte ich lächelte nach und erwiderte ihren Kuss bevor ich begann sie zärtlich zu streicheln. Mit ihren Haaren zu spielen war wirklich schön und sie im Arm zu halten fühlte sich unglaublich gut an

Als Antwort konnte ich nur leise Stöhnen. Seine Berührungen fühlten sich unglaublich gut an und die Massage tat einfach nur gut. Es war wie ein entspanntes Abklingen und nicht wie ein abruptes Stoppen wie man es gewohnt war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Aug 2019, 20:31

ich lächelte etwas verlegen "eigentlich habe ich immer Hunger aber Talent in der Küche besitze ich keines." gab ich zu und legte meinen Kopf einfach auf seinen brustkrb ab und gähnte.

zärtlich massierte und liebkoste ich Duke noch einen Moment während ich mich von ihm löste. Ich hasste diese fertig und ende. Das war vielleicht meine art von kuscheln...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Aug 2019, 20:44

„Talent hab ich auch nicht aber gestorben ist auch noch keiner“, lächelte ich und kraulte sie. „Sollen wir dann was bestellen oder soll ich Pfannkuchen machen?“, fragte ich nach

Als er sich von mir löste atmete ich tief durch und seufzte entspannt. „Du bist wirklich unglaublich“, lächelte ich ihn an und drehte mich zu ihm um ihn liebevoll zu küssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Aug 2019, 21:37

"Pfannkuchen?!" fragte ich nach und sah ihn mit großen Augen an "Pfannkuchen gehen IMMER." schmunzelte ich und pustete seinen Bauch.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "das kann ich nur zurück geben." meinte ich entspannt und küsste ihn gleich wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Aug 2019, 21:45

„Na dann mache ich die mal“, grinste ich und ließ sie machen. Kitzelig war ich nun einmal gar nicht musste ich sagen.

Ich sah zu der Scheibe des aquariums an der jetzt ein milchiger Fleck war… „das hätten wir besser überdenken sollen“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Aug 2019, 10:30

Leicht schmollte ich und küsste dafür seinen Bauch. „Ja gerne. Ich helfe auch indem ich die Küche nicht abfackel.“ schmunzelte ich.

„Hab ich.“ meinte ich und holte eine Packung Desinfektionstücher aus der Tasche um alles zu beseitigen. „Ich bin meist vorbereitet.“ grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Aug 2019, 10:33

Ich lachte und nickte. „Das klingt nach einem sehr guten Plan“, lachte ich und küsste sie nochmals bevor ich aufstand und mir eine Shorts schnappte.

Verdutzt sah ich ihn an lachte dann aber. „Im ernst?“, meinte ich amüsiert. „Du bist wirklich ein verdammtes Genie“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Aug 2019, 17:46

ich schnappte mir zumindest mein Höschen und sein Shirt bevor ich ihm nach schlich. Immerhin hatte ich noch nichts von seiner Wohnung gesehen außer Flur und Schlafzimmer.

"Weil ich Tücher dabei habe?" ich lachte "für sowas habe ich wirklich noch nie ein kompliment bekommen." lachte ich und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Aug 2019, 18:24

„Fühl dich wie zuhause“, lächelte ich sie an und ging mit ihr in die Küche. Mein Wohnzimmer war voll mir Regalen mit dvds spielen und Action Figuren. Die Küche dafür clean. Ich war kein großer Koch

„Also ich habe unglaublich gerne sex aber auf die Idee sowas mitzunehmen bin ich einfach noch nie gekommen“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. „Verdammt ich kann wirklich nicht glauben dass das mit uns passiert ist“, lächelte ich mild
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Aug 2019, 21:13

"Oh das ist voll cool!" freute ich mich und sah mir die Figuren und Hefte an. "ich habe auch einige aber längst nicht so viele" meinte ich und kam zurück zu ihm

ich lachte leicht "das ist eben immer sinnvoll." grinste ich ihn an und küsste ihn "ja... irgendwie... es fühlt sich wirklich gut an." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Aug 2019, 21:27

„Ich habe ja auch jahrelang gesammelt“, lächelte ich sie an. „Du kannst sie dir gerne ansehen wenn du magst“, versicherte ich ihr und holte alles für die Pfannkuchen zusammen

„Ja… damit hab ich wirklich nicht gerechnet…“, gab ich zu. „Ich dachte wir sind Freunde. Mehr nicht… dass daraus so viel Gefühl wird… unglaublich…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Aug 2019, 21:51

"ja ach... ich guck dir erstmal beim Pfann kuchen bauen zu. aber ich bleibe außen vor. Wenn ich in die Küche gehe, geht irgendwas in die Luft." lachte ich

Einen Moment wartet ich bis ich antwortete "meine Gefühle haben sich nicht geändert... es ist nur das Körperliche dazu gekommen." meinte ich und küsste ist nochmals sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Aug 2019, 22:02

Ich lachte. „Wirklich so schlimm?“, fragte ich nach und ging an den Teig zu machen. „Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Du bist doch so geschickt“, meinte ich

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. Es war wirklich süß dass er plötzlich so offen darüber sprechen konnte. Klar er und ich hatten immer schon eine besondere Verbindung gehabt. Aber jetzt war sie irgendwie anders… intensiver. „Lass uns weiter gehen“, lächelt eich und küsste ihn nochmals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Aug 2019, 14:03

"Ich bin in der Küche eine richtige Katastrophe." lächelte ich leicht und schlich hinein und luckte ihm über die Schulter, bzw unter seinen Arm hindurch. "das sieht lecker aus.

"Besser ist das, sonst werde ich noch gefühlsduselig." grinste ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich mit ihm weiter schlenderte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Aug 2019, 15:02

Leicht lachte ich. „Das ist doch nur ein bisschen Teig“, sagte ich, ließ dann aber welchen davon in die Pfanne. „Choco Chips oder Blaubeeren?“, fragte ich nach.

„Bist du schon“, grinste ich ihn frech an und ging direkt mal lieber einen Schritt schneller als er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Aug 2019, 21:14

Ich steckte meinen Finger in den Teig und probierte "Aber geiler Teig." schmunzelte ich und sah ihn mit großen Augen an "Blaubeeren!" freute ich mich und umarmte ihn.

"Mist..." murrte ich und folgte Duke. "ich freu mich schon auf die Aufnahmen." lächelte ich leicht und sah den Fischen zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Aug 2019, 21:25

Verdutzt sah ich zu ihr und lächelte leicht. "Wow, für Blaubeeren wurde ich noch nie umarmt", lachte ich leicht und machte die Blaubeeren in die Pfannkuchen rein. "Zucker und Zimt noch dazu?"

"Hoffentlich haben die Kameras mich in einem guten Winkel erwischt", grinste ich leicht und wartete bei dem nächsten Becken auf ihn. Es war nirgendwo etwas zu hören außer das leise Surren der Filter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Aug 2019, 08:34

„Ich Wette du wurdest auch noch nie Wege Zimt und Zucker abgeknutscht.“ lächelte ich ihn an und küsste seinen Nacken wofür ich mich recht lang machen musste.

„Wie könnte es anders sein.“ grinste ich und folgte ihm. Tatsächlich war es angenehm mal in dieser Ruhe zu laufen. „Dennoch... ich verstehe es nicht. War ich jetzt schon immer in dich... verliebt?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Aug 2019, 08:37

"Nein in der Tat nicht", lachte ich. "Was machst du wenn ich dir jetzt noch Sahne anbiete?", fragte ich und grinste zweideutig während ich den ersten Pfannkuchen aus der Pfanne auf einen Teller tat und aus einem Schrank neben mir eine Dose mit Zucker und Zimt holte. "Bitteschön", lächelte ich.

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung... vielleicht... ich mein... wir waren uns eigentlich relativ schnell relativ nah... vielleicht haben wir es wirklich nur nicht verstanden", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Aug 2019, 20:56

ich sah auf die Uhr in der Küche "dir noch die letzten 10 Minuten zeit geben bis die halbe Stunde ruhe rum ist?" lächelte ich unschuldig und freute mich wie ein kleides Kind über die Pfannkuchen.

"kann gar nicht sein... dann müssten wir dem fellball recht geben und das geht nicht." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Aug 2019, 21:03

Leicht lachte ich. „Wow ich hab da ein ziemliches fass angestochen hm?“, grinste ich und reichte ihr den Teller bevor ich mir auch einen machte. Sie war wirklich süß.

Leicht lachte ich. „Ja das stimmt wohl. Dann müssen wir uns wohl was anderes ausdenken“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Aug 2019, 21:29

"Fass angestochen? Das hört sich an als ob ich auslaufen würde." lachte ich leicht und setzte mich brav um zu warten. Man roch der Lecker!

"ja finde ich auch. So geht das nicht... obwohl... wir hatten mit Raphael recht. vielleicht können wir sie damit etwas erpressen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter