Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 07 Jun 2019, 09:30

Verwundert sah ich auf als sie den Teller weg schob. "Schmeckt es nicht?", fragte ich nach. Gerade war sie noch so begeistert gewesen... oder hatte sie es so eilig? Ich konnte es gerade wirklich nicht einschätzen.

"Ja du lebst am Existenzminimum", lachte ich und bestellte noch ein Glas Wein. "Wollen wir gleich noch ausgehen? Oder musst du in deine Bruchbude zurück?", grinste ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jun 2019, 21:41

"Doch aber... ich gebe zu mein Gewissen ist schlecht genug das es nicht mehr schmeckt." meinte ich ehrlich zu ihr und trank meinen Wein inruhe aus.

"ich habe eigentlich noch was vor was dich mit Sicherheit nicht begeistert und nein keine Frauen sondern Bilder. Eine Ausstellung von mir wird eröffnet." erklärte ich ihm. Ich meine da kann man auch Frauen aufreißen und feiern."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 08 Jun 2019, 07:26

Ich sah zu ihr und lächelte leicht. „Das ist wirklich nicht nötig. Ich werde es überleben“, versicherte ich ihr. Auch wenn ich zugeben musste dass es mir auch gefiel dass sie ein schlechtes Gewissen hatte…

„Eine Ausstellung?“ ich nickte. „Wenn du magst begleite ich dich gerne“, meinte ich zu ihm. Ich war kein großer Kunstkenner aber Alex war mein bester Freund und ich unterstützte ihn gerne
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jun 2019, 09:43

„gewissen hören nicht darauf ob sie nötig sind oder nicht.“ lächelte ich sie leicht an und bestellte mir noch einen Wein „willst du gleich meinen Wagen nehmen? Ich nehme ein Taxi dann.“ Schug ich vor.

„Du findest das doch nervig.“ lachte ich, nickte aber. „aber komm gerne mit.“ lächelte ich ihn an „weiß ja auch keiner das ich der Maler bin.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 08 Jun 2019, 09:46

Leicht nickte ich. „Okay macht ja dann vermutlich Sinn“, sagte ich zu ihr. „Wenn du mir deinen Wagen anvertrauen möchtest heißt es natürlich…“

„Wenn ich irgendetwas finde was ich hinterher vögeln kann ist es mir egal“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich hatte auch nie behauptet dass ich das schlimm fand nur… war ich nicht so der Kunstkenner. (Das funktioniert auch nur hier XD als Dieb sollte er da schon Ahnung haben XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jun 2019, 15:06

"ja ich vertraue dir. Außerdem weiß ich das du dann sicher nach Hause kommst." lächelte ich sie an. Mein Wagen hatte noch ein paar Spielerein extra extras als die anderen meiner Teams. Nach einem zwischenfall war das leider notwendig gewesen.

(ja das stimmt wohl XD das geht nur hier ^^°) "ich bin mir sicher das du irgendwas findest." grinste ich ihn an "die halten sich nur alle etwas besser." schmunzelte ich weiter und genoss mein esse.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 08 Jun 2019, 16:02

Leicht lächelte ich. „Du brauchst Dir um mich eigentlich keine Sorgen machen“, meinte ich zu ihr. Auch wenn ich Shadow stets als Wachhund mit nahm hatte ich ihn nicht nötig.

„Besser? Wir sind das beste“, grinste ich ihn leicht an und genoss ebenfalls mein Essen. „Muss ich eins von deinen Kunstwerken kaufen?“, grinste ich ihn frech an. Ich hatte in der Tat schon welche zuhause
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jun 2019, 21:22

"ich weiß und doch mache ich es. Das ist wie das schlechte Gewissen, es ist einfach da." meinte ich zu ihr. Ich machte mir immer ein wenig Sorgen um meine Leute. Sie waren eben wegen mir in Gefahr und so Gewissenlos ich auch sonst sein konnte, das galt nicht für Leute die mir nahe standen.

"Nein, musst du nicht. Du hast ja schon genug. Aber fall nicht um bei den Preisen die da dran stehen." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 08 Jun 2019, 23:42

„Okay daran kann ich wohl nichts ändern“, lächelte ich sie an und leerte mein Glas als ich mit essen fertig war. „Dann bist du zu deinem besseren Date entlassen“, grinste ich sie leicht an. Ein bisschen ärgern durfte ich sie

„Keine sorge. Ich werde nciht Umfallen“, meinte ich. „Ich kurze einfach dein Gehalt“, entgegnete ich trocken. Er konnte das ab.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2019, 11:51

Etwas mürrisch sah ich sie an. Ich fand langsam überspannte sie den Bogen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und wollte es wider gut machen, machte mir Sorgen um sie und dennoch bekam ich immernoch einen reingewürgt. Ich kommentiere das nicht weiter.

„Was soll das heißen? Das ist mein Taschengeld.“ grinste ich leicht. Okay es war sehr sehr gutes aber das wusste er ja. Nur das ich die Ausstellung nie unter meinen Namen macht und auch keiner wusste wie ich aussah. Gut es gab auch immer arschgeigen die der Meinung waren „mich“ spielen zu müssen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 09 Jun 2019, 14:22

„Schon gut… guck nicht so“, meinte ich zu ihr. „Mach dich ruhig schon auf den Wegrichtung zahle eben noch“, sagte ich zu ihr und winkte nach dem Kellner

„Ja… hoffentlich kommst du mit dem bisschen Taschengeld auch aus“,einte ich zynisch zu ihm. Ich fand es faszinierend was er für ein Talent hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2019, 19:38

"ich zahle." lächelte ich leicht und stand auf um sie zu küssen. "ich will nicht streiten." meinte ich sanft und zahlte für uns. Ich hatte damit kein Problem die Rolle zu übernehmen. Wenn es dann eine Rolle war. Ein Typ kam zu mir und grinste breit währedn ich kurz auf die Rechnung wartete. "na Babe... wie siehts aus, haben du und deine süße Freundin nicht Bock mal einen richtigen Typen zu haben? Denn wollt ihr auch keine Frauen mehr." Ich musterte ihn und seufzte als ich mich entschied ihn nicht umzulegen oder den Schnabel zu brechen. ich war ja höflich, außerdem würde Alexander direkt diesen anlass feiern. "kein interesse. Wegen solchen Flaschen habe ich mich ja für Frauen entscheiden." grinste ich nur.

"gerade so." meinte ich und sah Pegasus kurz nach. Ich freute mich erst noch das ich vielleicht doch die Chance bekam sie hoch zu nehmen aber nein. Sie benahm sich. Enttäuscht schob ich mir eine Gabel Fisch in den Schnabel.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 09 Jun 2019, 21:13

Ich ließ sie. Wenn sie zahlen wollte hatte ich da kein Problem mit. Ich verband damit nichts. ich wollte ihr schlicht die warterei ersparen. (Fällt weg)

Ich folgte Alex Blick und grinste leicht. „Hat sie deine Erwartungen enttäuscht?“, fragte ich nach. Meine hatte sie damals übertroffen… aber das war was anderes gewesen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2019, 21:29

Ich verabschiedete mich von Hope und fuhr mit dem Taxi zum Hotel. Duke hatte mich mit angemeldet und so wurde mir aich direkt die zweite Schlüsselkarte überreicht und ich fuhr im Aufzug hoch. Wir würden die sicherlich die Bar plündern. So war der Plan.

"ja leider..." murrmelte ich "Ich weiß sie ist agressiv Männer gegenüber, ich hatte gehofft jetzt gibts aufs Maul."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 09 Jun 2019, 21:36

(Duke) ich war schon eine Weile hier im Hotel. Ich war quasi gefahren nachdem ich mit ihr gesprochen hatte. Dementsprechend hatte ich schon einmal überprüft ob die Bar auch voll genug für uns war. Aber ja… es sah gut aus. Ich hatte uns noch ein paar Snacks besorgt als Fundament und für zwischendurch. Gerade stand ich auf dem Balkon der Suite und rauchte noch eine als ich hörte dass jemand herein kam

„Wieso möchtest du sie unbedingt weg sperren?“, fragte ich nach. So einen Eifer zeigte Alex Segen bei der Arbeit
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2019, 22:00

"hey Duke; ist der Champus schon auf?" fragte ich nach als ich ein kam. Ich hatte da noch ein paar süßigkeiten und Chips dabei. "ich will mich besaufen und mit Junkfood vollstopfen." grinste ich ihn leicht an und legte die Tasche ab.

"weil sie... SIE ist." murrmelte ich angefressen. Das sie mich im Kampf geschlafen hatte machte mich fertig. Sie hatte mich nicht zu besiegen!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 09 Jun 2019, 22:12

Zur Antwort hob ich lächelnd das eine Glas das ich in der Hand hielt hoch. „Natürlich. Komm raus zu mir und wir fangen an“, lächelte ich sie an. Ich war wirklich dankbar sie als Freundin zu haben

„Du kommst immer noch juchz damit klar dass sie dich fertig gemacht hat?!“, stellte ich amüsiert fest. Dass sie seinen Stolz so anknacksen konnte war wirklich lustig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2019, 22:23

"sieht fantastisch aus." meinte ich und kam raus zu ihm wobei ich ihm eine Packung Zigaretten mitbrachte. "nur für den Fall der Fälle." lächelte ich ihn an. "ich hab mir sogar eine Einmal Shisha mitgebracht, damit du dich nicht so einfach fühlst."

"das wärst du auch nicht wenn sie dir den Schnabel poliert hätte." raunte ich leise und verstand gar nicht wieso ihn das so freute.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 09 Jun 2019, 22:31

Leicht lachte ich. „Du bist die beste Freundin die ich je hatte“, lächelte ich sie an und reichte ihr ein Glas bevor ich die Zigaretten entgegen nahm. „Wir können es uns hier draußen gemütlich machen. Noch ist es echt schön und wenn es ungemütlich wird mache ich die Heizungen an“, schlug ic ihr vor

„Hat sie aber nicht“, grinste ich frech. „Komm drüber hinweg Alex… ich hab dich damals als kleiner schwächlicher Erpel auch ko geschlagen. Und du hast mich dennoch nicht umgebracht.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 10 Jun 2019, 21:03

"wir können gerne draußen sitzen." lächelte ich ihn an und nahm ihm das Glas ab. "na dann auf die Freunde." schmunzelte ich ihn an.

"du hattest allerdings Glück an dem Tag." murrte ich und seufzte. Also aß ich lieber meinen Fisch. Ich beließ es jetzt dabei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 10 Jun 2019, 21:06

Lächelnd nickte ich und stieß mit ihr an. „Auf die Freunde“, sagte ich und sah sie schuldbewusst an. „War Hope sehr sauer?“, fragte ich nach

Ich lächelte nur und beließ es dabei. Es wurde ihn sonst strapazieren. Und das brachte auch nichts… „in der Ausstellung sind sicher wieder viele blasierte Leute richtig?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 11 Jun 2019, 21:26

"Jepp war sie." meinte ich und trank einen Schluck. "ich weiß einfach nicht was wir haben..." seufzte ich und trank gleich noch was. "direkt der harte einstieg."

"Eine Menge aufgeblasender Arschlöcher, ja." meinte ich schlicht. "die haben AAAALLEE Ahnung." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 11 Jun 2019, 21:34

„Du musst ein bisschen was aufholen“, lächelte ich sie an und schenkte ihr noch was ein. „Das mit Hope tut mir wirklich leid pegasus… vielleicht ist sie für zwanglosen sex einfach nicht gemacht.“

„Natürlich“, lachte ich leicht. „Jetzt mal im Ernst… gibt es da irgendetwas was man da rein interpretieren kann?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 11 Jun 2019, 22:00

"ja gefühlt auf jeden Fall." lächelte ich ihn an und setzte mich in die Hollywood Schaukel. "ich weiß es nicht. ich will sie nicht verletzen aber für mich ist es nur Sex. bei ihr weiß ich es nicht..."

"was glaubst du? Die sind unglaublich was das angeht. Die haben mich schon innen und Außen analysiert. " lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 12 Jun 2019, 07:19

Ich setzte mich auf die breite Brüstung der Terrasse und trank einen Schluck. "Das ist schwierig... das solltest du dringend mit ihr klären. Wenn da Gefühle im Spiel sind, die einer von beiden nicht erwidern kann, wird es schnell hässlich. Und das könnte deine Arbeit beeinflussen", gab ich zu bedenken.

"Und? Hatte einer von ihnen je Recht?", hakte ich nach und trank von meinem Wein. Ich konnte es wirklich schwer einschätzen. Manche glaubten, jeder Pinselstrich hätte eine Bedeutung. Ich... wusste es nicht. Schon gar nicht bei Alex.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jun 2019, 19:30

"ich ich weiß wohl. Meine vernumpft sagt mir auch das eine Dumme Idee ist aber ich gebe zu das es miich auch entspannt mit ihr unterwegs zu sein." gestand ich ein.

"agressiv, depressiv, nazistisch... gut alles das würde ich nicht unbedingt abstreiten." gab ich zu. "ich wette da gehen die Meinungen außeinander.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 12 Jun 2019, 19:35

Leicht nickte ich. „Ja… das Problem erscheint mir bekannt…“, seufzte ich und strich durch mein Haar. „Man weiß dass es unklug ist und doch kann man nicht genug davon bekommen…“, sagte ich zu ihr und zündete mir noch eine Zigarette an

„Das klingt stark nach Dir“, grinste ich ihn an. „Also zeichnest du so wie du fickst, kämpfst und lebst… interessant…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jun 2019, 21:06

"wie bei dir und Thunder?" fragte ich nach und trank einen Schluck. "das ist ziemlich beschissen." gab ich zu und extr den rest meines Drinks "okay, ich brauche was härteres... JETZT schon." lachte ich.

"du weißt wie ich zeichne." grinste ich leicht. "das kann alles sein. Abstrakt, realistisch... alles... ganz egal. Wozu ich gerade Lust habe."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 12 Jun 2019, 21:15

Leicht lachte ich. „Kein Problem“, sagte ich und ging hinein. „Was möchtest du? Wodka? Whiskey? Ich hab alles hier“, versicherte ich ihr und brachte einfach beides mit. Sollte sie nichts davon wollen hatte ich noch mehr. „Ja… wie bei mir und Thunder…“, nickte ich leicht

„Widerspricht das dem was ich sage?“, grinste ich ihn an und trank noch einen Schluck. „Wollen wir dann los?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jun 2019, 21:25

(schön das du jetzt aich platt bist. Pega und Thunder... ich mag die Idee immernoch aber es ist so schrecklich eintönig zu schreiben XD)

"whisky Cola... besser erstmal entspannt." grinste ich und sah zu ihm "mhhh.... das ist ziemlich beschissen. Fühlst du dich gut bei ihm?" fragte ich nach.

"mhhh, nicht wirklich. Ja lass uns los." Ich kann ja nicht riskieren zu spät zu kommen." grinste ich breit nd zahlte für uns.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 12 Jun 2019, 21:33

(LOL neeee lies noch einmal. Ich schrieb „bei MIR und Thunder)

Ich mixte ihr den Drink und brachte ihn ihr. „Ja… das habe ich immer…“, bestätigte ich ihr. „Thunder ist mein ältester und treuster Freund. Wir haben mehr zusammen durchgemacht als ich zu beschreiben mag… wir waren uns immer nah aber… nicht so“, sagte ich und schenkte mir selber ein Glas Whiskey ein das ich direkt einmal exte

„Stimmt. Nicht dass du noch verpasst wie sie über dich lästern“, neckte ich ihn und ging mit ihm zu meinem Wagen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 13 Jun 2019, 22:11

Ich stand auf und kam zu Duke "fühlt es sich ... gut an?" fragte ich sanft nach. "ich meine das klingt vielleicht bescheuert aber vielleicht ist es das wert."

"ja besser nicht. Das wäre zu schade." grinste ich leicht und zahlte bevor ich mit ihm zur Ausstellung ging Hier stapelten sich schon die Bonzen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 13 Jun 2019, 22:16

„Es fühlt sich unglaublich an…“, gab ich leise zu und sah über die Stadt. „Ich… habe Angst dass es alles zwischen uns zerstört…“

Ich ging mit Alex zu der Ausstellung und sah mich um. Solche Gesellschaft war für mich nichts neues. Ich kannte sie aus meiner Kindheit und Jugend viel zu gut. „Wie erträgst du das nur immer wieder…?“, meinte ich zu meinem Freund
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2019, 19:01

Lächelnd sah ich ihn an und legte meine Hand auf seine "vielleicht Duke, ist das aber auch der start in etwas ganz neues." lächelte ich ihn sanft an. Er schien wirklich verliebt und ich gönnte es ihm.

"ich stelle mich in die Ecke und genieße wie sie da rum labern. Diese ekelhaften Arroganten wichser die sich eine Meinung machen wollen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2019, 19:10

„Ja vielleicht… aber… was wenn nicht? Was wenn es einfach nur dumm ist?“, fragte ich nach. „Wenn er es anders sieht? Oder sonst was… wir sind Freunde… ich möchte das nicht riskieren…“, meinte ich zögerlich

„Hm klingt nach einem guten Plan… kriegen wir dazu Alkohol?“, grinste ich ihn an und sah mich um. Ja hier waren ganz niedliche Hasen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2019, 20:04

"ich kann das verstehen. Das ist eine große Entscheidung." meinte ich ehrlich "ich kann dir nicht sagen ob es wirklich richtig ist Duke aber du hörst doch sonst auf dein Gefühl." lächelte ich ihn leicht an.

"ich kann dir leider nur Sekt besorgen." grinste ich ihn leicht an und ließ uns jeweils ein Glas breingen. "sehr viel mehr wird es meist nicht." entschuldigte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2019, 20:11

„Sonst sind meine Gefühle auch nicht so verwirrend und widersprüchlich…“, meinte ich zu ihr. „Außerdem… es geht ja nicht nur um ihn und mich sondern auch um Dana… sie mag ihn ziemlich gern.“

„Hm… das mindert die Qualität des Abends ein wenig. Aber gut… du bist entschuldigt“, meinte ich und stieß mit ihm an während ich mich umsah. „Irgendwelche Empfehlungen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2019, 20:49

"naja ... um Dana... die Bande und theoretisch auch alles was du als König hast. Thunder hat nicht un wenn er sagt er sei dein Bluthund. ich meine nichts spricht dagegen wie ich finde nur, ja... es sollte gut überlegt sein"

"sehr freundlich." meinte ich und trank einen Schluck "das bild da hinten heißt "schreie der Lust". Abstrakt aber eine menge Damen fühlen sich davon angezogen. Außerdem ist es DAS anmach Bild. Tue erst so als ob du fachsimmeln würdest und dabei beginnst du praktisch sachlich einen Softporno zu beschreiben. Sorgt für feuchte Höschen und bringt dir was für zwischendurch."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2019, 21:02

Leicht seufzte ich. „Danke… du hast es mir gerade wirklich einfacher gemacht pegasus…“, meinte ich und kippte den nächsten Drink runter. „Das war wirklich eine gute Idee mit dem Alkohol“, lächelte ich sie an

Leicht grinste ich. „Wow hast du das geplant oder ist das zufällig so passiert?“, fragte ich ihn und trank von dem Sekt. Ich möchte das Zeug ja nicht so wirklich…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2019, 21:08

"Entschuldige, aber es ist nunmal so wie es ist." meinte ich und trank ebenso einen Schluck. "und ja, die Idee ist super." schmunzelte ich. "ich denke immernoch das ihr zu zweit wie Pech und Schwefel seit, wieso nicht zusammen."

"Ich habe es geplant. Ich wollte einfach ausdruck auf die Leinwand bringen und das macht Frauen nunmal an."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2019, 21:30

„Was würdest du an meiner Stelle tun?“, fragte ich nach und schenkte uns beiden noch nach. Es war immer einfach Ratschläge zu geben aber wenn man selber und er Situation war war es oft etwas anderes…

„Du hättest auch einfach ein Bild von mir aufhängen können“, grinste ich ihn frech an und wies ihn mit einer Kopfbedeckung an. „Dann zeig mir mal das Kunstwerk.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2019, 22:11

"ich weiß es nicht..... wirklich... es ist so verdammt schwer zu sagen. Du hast da echt eine richtig dumme entscheidung getroffen." meinte ich ehrlich und schenkte uns direkte wieder nach.

"Pffff... Zu einfach." meinte ich und ging mit ihm zum Bild. Es war abstrakt und wild... ich hatte mich einfach ausgetobt. Davor einige Damen die sich darüber unterhileten "unglaublich... diese leidenschaft in diesem Bild." tuschelten sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2019, 22:20

„Danke… endlich verstehst du was ich meine“, seufzte ich und trank gleich wieder. Nur langsam setzte das angenehm dumpfe Gefühl des Alkohols ein… auf jeden Fall nicht schnell genug um das Problem abzudecken. „Eigentlich ist das alles deine Schuld…“

Ich sah zu dem Bild und zu den Damen. Es war faszinierend dass es scheinbar wirklich funktionierte… „Manchmal ist dein Genie beängstigend…“, meinte ich zu Alex
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2019, 08:29

„Wieso denn meine Schuld?“ fragte ich verwundert nach. „Ich hab genug eingeben GefühlsChaos in meiner Bande. Da kann ich nicht auch noch für deins zuständig sein.“ lachte ich.

„Ja ich weiß.“ grinste ich und stellte mich etwas näher zum Bild „ich frage mich ob Malerin oder Maler die weibliche oder männliche Extase ausdrücken wollte.“ stellte ich die Frage in den Raum. Die Damen sahen zu mir „aber es ist doch ein Maler...“ „das weiß doch keiner genau.“ korrigierte sie eine andere. „Ja aber... „ leicht grinste ich. „Vielleicht ist es ein Maler der einfach die Eindrücke von dem weiblichen Höhepunkt auf die Leinwand gebracht hat... oder es versucht. Es gibt immerhin so viele Arten.“ wieder überlegte ich nur laut, aber das reichte das zwei von drei ihren Sekt exten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 16 Jun 2019, 10:20

„Natürlich! Wer hat denn behauptet dass das schief geht wenn wir miteinander schlfen? Du hast uns quasi herausgefordert“, lachte ich und strich mir durch die Haare

Ich beobachtete das einen Moment. Dann mischte ich mich selber ein. „Ich denke es ist der weibliche“, sagte ich. „Es ist so intensiv und verworren… es beschreibt die auf und abs einer Frau auf dem Weg zu ihrem Höhepunkt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2019, 21:19

"herausgefordert? Nein, mit sicherhein nicht. Ihr passt nur zusammen." lächelte ich ihn an. "komm ich flechte dir die Haare ein und wir trinken dabei weiter." schmunzelte ich leicht.

Sie sahen zu Raphael. "meinen Sie?" "ja, der eines Mannes sieht anders aus denke ich. Der einer Frau ist einfach inensiver und schöner."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 16 Jun 2019, 21:25

„Du möchtest mir Zöpfchen flechten? Dafür bin ich noch nicht betrunken genug fürchte ich“, lachte ich leicht und reichte ihr noch etwas zu trinken. „Was ist wenn ich mich darauf einlassen würde? Dana ist in Thunder verliebt…“

Ich nickte. „Eine Frau in ekstase ist etwas besonderes. Man braucht Geduld um sie so wiet zu bringen. Um ihren Körper zum erzittern zu bringen, ihre Augen zum flimmern… aber die Mühe belohnt einen mit dem mehrfachen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2019, 21:40

"das meinst du... ich nicht." schmunzelte ich und sah ihn an "weißt du sicher das sie in ihn verliebt ist?" fragte ich nach. Ich meine JA... das machte es komplizierter.

Zack und schon waren da feuchte Schlüpfer. Eine biss sich auf ihrer Unterlippe herum und die anderen leckten praktisch ihre Gläser aus. "mhhh... das hört sich... gut an." ich grinste nur etwas amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki So 16 Jun 2019, 21:45

Leicht seufzte ich. „Gut… fang an“, lächelte ich leicht und wiegte mit dem Kopf. „Die beiden haben etwas… sex auf jeden Fall… reichlich davon… ich kann es dir nicht genau sagen wie weit es geht aber… als sie heraus fand dass er und ich was miteinander hatten war sie wirklich sauer…“

Charmant lächelte ich. Wow… ich hätte wirklich nicht gedacht dass das so einfach war… aber gut… „sie sollten wissen wovon ich rede oder… hatten die Ladys noch nicht das Glück so etwas zu erleben?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2019, 22:03

"mhhh.... das ist nicht gut." murrmelte ich und begann seine Haare Seitlich zu flechten. "also... mhhh... ich glaube ihr müsst diese art von Sitzung noch mal zu dritt machen." schmunzelte ich. "dann geht es richtig rund und dann ist es vielleicht geklärt.

"nicht das ich mich so fühlen würde wie auf dem Bild." murrmelte eine von ihnen und auch die anderen nicken leicht. "vielleicht solltet ihr euch das einmal überlegen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 2 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten