The Good, the Bad and the Black
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: The Good, the Bad and the Black
„Welche Sitzung? Uns betrinken und uns gegenseitig die Haare flechten lassen?“, meinte ich leicht zynisch und ließ sie einfach machen. Das störte mich nicht. Dana hatte auch immer an mir geübt
Leicht lächelte ich sie an. „Er hat recht… ihr solltet darüber nachdenken“, lächelte ich und sah zu dem Bild während ich den Rest des Sekts trank
Leicht lächelte ich sie an. „Er hat recht… ihr solltet darüber nachdenken“, lächelte ich und sah zu dem Bild während ich den Rest des Sekts trank
"ja... ich denke alle sind lockerer wenn sie trinken." meinte ich ehrlich und trank eben noch einen Schluck. "das ist alles scheiße Duke... Das mit Thunder und das mit Hope... uffff.... "
Zwei von Ihnen sahen Raphael bittend an. Ich ließ ihn diesmal. ich hatte oft genug meinen Spaß mit dieser art von Frauen. Sie waren verklemmt, das war manchmal schweirig aber wenn man sie richtig nahm explodierten sie.
Zwei von Ihnen sahen Raphael bittend an. Ich ließ ihn diesmal. ich hatte oft genug meinen Spaß mit dieser art von Frauen. Sie waren verklemmt, das war manchmal schweirig aber wenn man sie richtig nahm explodierten sie.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte und kippte meinen Drink runter. "Das sag ich dir... Sex könnte wirklich so schön sein wenn einem da nicht immer diese Gefühle zwischen funken würden", seufzte ich. "Wie läuft es eigentlich mit Raphael?", fragte ich nach
Aus dem Augenwinkel sah ich ihre Blicke und grinste innerlich. Was für nette Perspektiven... Ich sah zu ihnen und grinste leicht. "Wollen wir von hier verschwinden?", fragte ich sie. Das konnte durchaus spannend werden.
Aus dem Augenwinkel sah ich ihre Blicke und grinste innerlich. Was für nette Perspektiven... Ich sah zu ihnen und grinste leicht. "Wollen wir von hier verschwinden?", fragte ich sie. Das konnte durchaus spannend werden.
„Tja, wem sagst du das?“ murrmelte ich und sah ihn verwundert an. „Er ist zickig auf mich und meint noch immer ich hätte ihn verraten. Soll er denken was er will. Er hat genug Entschädigung bekommen. Da muss man nicht so nölen.“
Und schon hatte Raphael zwei Damen an der Seite. Ich holte einen Schlüssel aus der Tasche und reichte es ihm. „Die Treppe hoch ist ein Atelier, da könnt ihr ein wenig „Kunst“ ausleben.“
Und schon hatte Raphael zwei Damen an der Seite. Ich holte einen Schlüssel aus der Tasche und reichte es ihm. „Die Treppe hoch ist ein Atelier, da könnt ihr ein wenig „Kunst“ ausleben.“
Leicht lachte ich. "Denkst du ein Vertrauensbruch ist mit Geld zu kitten?", meinte ich amüsiert und schenkte ihr nach. "Wie wäre es wenn du mit ihm sprichst?", fragte ich. Den kühnen Vorschlag, sich zu entschuldigen, machte ich nicht. Sonst fürchtete ich, skalpiert zu werden. Und ich mochte mich mit Haaren ganz gerne.
Ich nahm Alex den Schlüssel ab und nickte. "Danke", sagte ich und führte die Damen dorthin. Man spürte deutlich, dass sie das nicht allzu oft machten, aber das hatte seinen ganz eigenen Reiz.
Ich nahm Alex den Schlüssel ab und nickte. "Danke", sagte ich und führte die Damen dorthin. Man spürte deutlich, dass sie das nicht allzu oft machten, aber das hatte seinen ganz eigenen Reiz.
„Ich denke das ich ihm sein dummes grinsen aus dem Gesicht poliere sollte ich ihn treffen.“ murrmelte ich. Ja ich wusste ja das alle praktisch erwarteten das ich mich entschuldigen sollte. „Als ob andere das anders sehen würden. Er bleibt nur im Amt weil er berechenbar ist.“
(Schreibe ich jetzt aber nicht aus XD)
Ich wartete unten und genoss noch etwas die Aufmerksamkeit die meine Bilder erzeugten. Dafür waren sie ja da.
(Schreibe ich jetzt aber nicht aus XD)
Ich wartete unten und genoss noch etwas die Aufmerksamkeit die meine Bilder erzeugten. Dafür waren sie ja da.
"Hm... ich weiß es nicht...", meinte ich zu ihr und trank noch etwas. "Seine Quote im Bereich der Vergewaltigungen und dem Kinder- und Frauenhandel sind wirklich gut...", gab ich zu bedenken. "Er macht seinen Job nicht schlecht oder siehst du das anders?"
(LOL hatte ich auch nicht vor)
Nachdem ich mich mit den beiden ausgetobt hatte, kam ich zu Alex zurück und reichte ihm seinen Schlüssel. "Mit Dank zurück", sagte ich und richtete mein Hemd wieder. "Habe ich irgendetwas spannendes verpasst?"
(LOL hatte ich auch nicht vor)
Nachdem ich mich mit den beiden ausgetobt hatte, kam ich zu Alex zurück und reichte ihm seinen Schlüssel. "Mit Dank zurück", sagte ich und richtete mein Hemd wieder. "Habe ich irgendetwas spannendes verpasst?"
„Mhhh... ja... gelegentlich helfe ich ihn da auch unfreiwillig bei.“ gab ich zu. Immerhin hielt ich mein Revier auch frei von solchen Ungeziefer. „Von mir aus...“ murrte ich denn aber doch und schloss seine Haare mit einem zopfgummi. Ich hatte ihn praktisch einen mohok geflochten.
„Nein. Nichts spannendes. Wie war es bei dir? Ähnelte es meinem Bild?“ grinste ich ihn leicht an.
„Nein. Nichts spannendes. Wie war es bei dir? Ähnelte es meinem Bild?“ grinste ich ihn leicht an.
(du gönnst Raphael echt gar nichts XD)
"Wir können eigentlich froh sein, dass er uns quasi in Ruhe lässt. Ich hätte keine Lust mich mit ihm rumzuschlagen", meinte ich ehrlich zu ihr und sah in die große Scheibe der Suite um zu sehen, was sie da gemacht hatte. "Sieht gar nicht mal schlecht aus."
"Das musst du wohl die Ladys fragen", grinste ich leicht. "Ich habe mir zumindest Mühe gegeben dem nahe zu kommen."
"Wir können eigentlich froh sein, dass er uns quasi in Ruhe lässt. Ich hätte keine Lust mich mit ihm rumzuschlagen", meinte ich ehrlich zu ihr und sah in die große Scheibe der Suite um zu sehen, was sie da gemacht hatte. "Sieht gar nicht mal schlecht aus."
"Das musst du wohl die Ladys fragen", grinste ich leicht. "Ich habe mir zumindest Mühe gegeben dem nahe zu kommen."
"mhhh... nein, darauf hätte ich wohl auch keine Lust." murrmelte ich. Es war so schon irgendwie einfacher aber gut, das heiß nicht das er schmollen musste wie ein kleines Kind. Lächelnd sah ich zu Duke "ja, manchmal kann ich sowas auch. Hat mir meine Oma beigebracht, also die aus der Wüste. ich bin nur zu faul das bei mir zu machen." grinste ich
"Nicht das du dich überarbeitet hast." grinste ich leicht und reichte ihm ein weiters Glas "schaffst du das noch oder muss ich dann fahren?" grinste ich ihn an.
"Nicht das du dich überarbeitet hast." grinste ich leicht und reichte ihm ein weiters Glas "schaffst du das noch oder muss ich dann fahren?" grinste ich ihn an.
„Ja also dann lass ihn doch seinen Frieden“, lächelte ich sie an. Wenn Raphael zufrieden war hatten wir eben auch ein gutes Leben. „Du solltest es öfter machen. Das steht dir sicher gut“, lächelte ich pegasus an und trank noch etwas
„Hm ne das geht gerade noch so“, lächelte ich und trank einen Schluck. „Aber du kannst ruhig sagen dass du meinen Wagen fahren möchtest.“
„Hm ne das geht gerade noch so“, lächelte ich und trank einen Schluck. „Aber du kannst ruhig sagen dass du meinen Wagen fahren möchtest.“
""ja... lasse ich." murrmelte ich schließlich doch und lächelte leicht. "ja... ich könnte es mal wieder machen, aber es ist eben zeitaufwendig." lächelte ich leicht und trank aich einen Schluck. Das Gefühl in meinem Kopf war eigentlich ganz entspannt.
"Ich? Ich nehme ein Taxi." meinte ich schlicht. "ich habe schon mehr getrunken." erklärte ich. "nicht das man mich noch verhaftet."
"Ich? Ich nehme ein Taxi." meinte ich schlicht. "ich habe schon mehr getrunken." erklärte ich. "nicht das man mich noch verhaftet."
„Wenn du das öfter machst geht das auch schneller“, grinste ich sie an und schenkte ihr nach. „Wir wollen ja nicht dass der Pegel aus versehen sinkt.“
„Ich kann dich mitnehmen“, schlug ich vor (waren sie nicht eh mit einem Wagen?). Alex wohnte nicht allzu weit von mir entfernt
„Ich kann dich mitnehmen“, schlug ich vor (waren sie nicht eh mit einem Wagen?). Alex wohnte nicht allzu weit von mir entfernt
"ja stimmt wohl." nickte ich "aber meine Arme schlafen bei mir immer ein." schmunzelte ich und trank noch einen Schluck "DAS wäre fatal." grinste ich.
"ja, guter Plan wenn du noch fit genug bist" grinste ich ihn an (kann gut sein ^^°)
"ja, guter Plan wenn du noch fit genug bist" grinste ich ihn an (kann gut sein ^^°)
"Okay, das ist ein Argument", lachte ich und machte es mir auf den Sitzmöbeln bequem. "Sowas sollte man wirklich öfter machen", seufzte ich zufrieden.
"Das kriege ich wohl gerade noch hin", meinte ich zu ihm. Was hatte ich auch getrunken...? Ein Glas Wein, zwei Glas Sekt... das war doch nichts... (bester Polizeichef ever XD)
"Das kriege ich wohl gerade noch hin", meinte ich zu ihm. Was hatte ich auch getrunken...? Ein Glas Wein, zwei Glas Sekt... das war doch nichts... (bester Polizeichef ever XD)
„Keine schlechte Idee. Einmal im Monat treffen wir uns und schießen uns ab.“ grinste ich leicht und machte es mir ebenso bequem. „Ich wette uns wird jetzt auch was nachgesagt.“ schmunzelte ich. Damit konnte ich besser umgehen als die Gerüchte über Raphael und mich wenn ich ehrlich war. Denn letzterer erinnerte mich an meine eigene Schwäche.
(Aber sowas von XD so vorbildlich)
„Naaaaa ich weiß nichts.“ meinte ich mit einem schelmischen grinsen. „Absonsten können wir aber gerne los. Die Kritiker sind schon durch, ab jetzt kommt nur noch blindes Lob.“
(Aber sowas von XD so vorbildlich)
„Naaaaa ich weiß nichts.“ meinte ich mit einem schelmischen grinsen. „Absonsten können wir aber gerne los. Die Kritiker sind schon durch, ab jetzt kommt nur noch blindes Lob.“
Leicht lachte ich. "Ja, das könnte sein", stimmte ich ihr zu. Immerhin war es nicht unbedingt üblich sich auf einem Hotelzimmer zu treffen. Schon einmal gar nicht in so einer Suite... "Aber... sei mir nicht böse. Du bist nicht mein Typ", lächelte ich sie an. Allerdings war ich mir auch sicher dass das auf Gegenseitigkeit beruhte.
(ja ich finde doch auch XD)
Ich nickte und leerte das Glas. "Gut, dann lass uns gehen. Solche Veranstaltungen sind wirklich sterbenslangweilig", meinte ich zu ihm und ging mit ihm zu meinem Wagen. "Was sagen die Kritiker?"
(ja ich finde doch auch XD)
Ich nickte und leerte das Glas. "Gut, dann lass uns gehen. Solche Veranstaltungen sind wirklich sterbenslangweilig", meinte ich zu ihm und ging mit ihm zu meinem Wagen. "Was sagen die Kritiker?"
Ich lachte leicht "ja, tut mir leid aber das selbe kann ich leider nur zurück geben." meinte ich gelassen "und dennoch werden alle behaupten es sei anders." schmunzelte ich leicht. Aber sollten sie. Es gab so viele Gerüchte.
"Die Kritiker waren ebenso sterbends Langweilig, allerdings haben sie den Wert der Bilder gesteiert, also höre ich mir das gerne an. Taschengeld eben." grinste ich
"Die Kritiker waren ebenso sterbends Langweilig, allerdings haben sie den Wert der Bilder gesteiert, also höre ich mir das gerne an. Taschengeld eben." grinste ich
„Es gibt schlimmere Gerüchte“, grinste ich entspannt und steckte mir noch eine Zigarette an. Ich passte aber auf dass pegasus nichts von dem Rauch abbekommen würde. Da war ich wirklich vorsichtig.
„Ich glaube ich muss langsam mal Beteiligung an deinem Taschengeld fordern“, grinste ich leicht und ging mit ihm zu meinem Wagen.
„Ich glaube ich muss langsam mal Beteiligung an deinem Taschengeld fordern“, grinste ich leicht und ging mit ihm zu meinem Wagen.
"Da hast du recht." schmunzelte ich und lehnte mich zurück "Nicht so schlimm Duke. Ich vertrage ein wenig Rauch." erklärte ich ihm.
"von wegen." grinste ich und stieg ein "na dann auf. Ich freue mich jetzt auf meine Dusche die ganten egligen Leute wegspülen."
"von wegen." grinste ich und stieg ein "na dann auf. Ich freue mich jetzt auf meine Dusche die ganten egligen Leute wegspülen."
„Es muss trotzdem nicht sein. Es reicht wenn ich rieche wie eine geräucherte Wurst“, meinte ich zu ihr und trank noch einen Schluck
„Ja das kann ich nur zu gut verstehen… ich fühle mich auch immer ekelig schleimig Bach spenden Veranstaltungen und so“, sagte ich und fuhr ihn nach Hause
„Ja das kann ich nur zu gut verstehen… ich fühle mich auch immer ekelig schleimig Bach spenden Veranstaltungen und so“, sagte ich und fuhr ihn nach Hause
"Katzenwurst schmeckt bestimmt auch richtig Scheiße." lachte ich leicht und schenkte uns noch ein. Uff... das schlug gut an.
"jaaaa... aber das machst du SOO gut." grinste ich breit. "fährst du jetzt auch nach Hause oder machst du noch was dummes?"
"jaaaa... aber das machst du SOO gut." grinste ich breit. "fährst du jetzt auch nach Hause oder machst du noch was dummes?"
„Ja bestimmt“, lachte ich und trank noch etwas. Das tat wirklich gut. Das denken fiel auch nicht mehr allzu leicht.
„Was sollte ich denn dummes machen? Klosterschülerinnen verfuhren?“, fragte ich nach. Gut… das hatten wir durchaus schon einmal getan…
„Was sollte ich denn dummes machen? Klosterschülerinnen verfuhren?“, fragte ich nach. Gut… das hatten wir durchaus schon einmal getan…
„Was mach ich denn jetzt mit Hope? Ich hab ihr eine Wochenende versprochen....“ seufzte ich „sie ist mir wichtig als Person und Freundin aber ich hab das Gefühl das sie einfach mehr will. Nach dem Zoff bei der Eröffnung lief nichts mehr zwischen uns, aber heute kam sie wieder auf mich zu. Eigentlich dachte ich die Fronten wären jetzt geklärt aber ich fürchte dem ist nicht so.
„Ja, zum Beispiel.“ grinste ich leicht. „Nicht das du nicht auch sowas bringen würdest.“ grinste ich.
„Ja, zum Beispiel.“ grinste ich leicht. „Nicht das du nicht auch sowas bringen würdest.“ grinste ich.
Nachdenklich wiegte ich mit dem Kopf. "Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, solltest du das mit ihr beenden", meinte ich ehrlich. "Aber dann solltest du auch wirklich die Finger von ihr lassen auf dieser Ebene... sonst wird sie sich immer wieder Hoffnungen machen", gab ich zu bedenken.
Leicht grinste ich. "Und...? Wir hatten doch Spaß dabei", grinste ich und stieg aus dem wagen als wir angekommen war.
Leicht grinste ich. "Und...? Wir hatten doch Spaß dabei", grinste ich und stieg aus dem wagen als wir angekommen war.
"jaaaaaaaaaaaa." meinte ich gedehnt und ließ mich aufs Sofa zurücksinken und sah in die Dämmerung auf die Stadt. Mein Schwanz begang zu wippen und meine Augen zogen sich zusammen. Manchmal wurde ich unter Alkohol leichtsinnig und bekam bewegungsdrang. "Was meinst du? kommen wir mit einem Hechtsprung und Rolle aufs nächste Gebäude?" grinste ich?
"ja den hatten wir wirklich. Das war ziemlich lustig aber die hattest praktisch deine Jungfrauen heute schon." schmunzelte ich.
"ja den hatten wir wirklich. Das war ziemlich lustig aber die hattest praktisch deine Jungfrauen heute schon." schmunzelte ich.
„Ich glaube dass du betrunken bist und ich dich zu deiner eigenen Sicherheit fesseln sollte“, lachte ich und sah zu dem Gebäude. Leicht nickte ich. „Ja könnte sein.“
„Du gönnst mir auch gar nichts“, meinte ich zu ihm und nickte. „Aber gut ich gehe brav alleine in meine Wohnung.“
„Du gönnst mir auch gar nichts“, meinte ich zu ihm und nickte. „Aber gut ich gehe brav alleine in meine Wohnung.“
Breit grinste ich und streckte mich ausgiebig um meine Muskulatur etwas zu lockern. "ich mache zu viel Büro Zeug, ich sollte wieder mehr über Dächer springen." grinste ich und schwang mich vom Stuhl auf um zur Brüstung zu gehen.
"ich habe dir vorhin Großzügig deinen Spaß gegönnt oder?" grinste ich ihn an und stieg aus. "so, viel spaß beim rumsitzen."
"ich habe dir vorhin Großzügig deinen Spaß gegönnt oder?" grinste ich ihn an und stieg aus. "so, viel spaß beim rumsitzen."
„Ganz offensichtlich“, lächelte ich leicht. Ich ließ sie. Sie war erwachsen und ich hatte für meinen Teil im Job genug Bewegung. Und wenn nicht da dann eben im Training
„Ja danke. Bis morgen“, grinste ich leicht und ging hoch in meine Wohnung.
„Ja danke. Bis morgen“, grinste ich leicht und ging hoch in meine Wohnung.
Ich sah zum zweiten Dach und stellte mich auf die Brüstung, sprang dann aber doch wieder zurück und seufzte "mein Kreislauf ist ein wenig mitgenommen." musste ich eingestehen.
(ich dachte er will mit saufen XD)
"bis Morgen." meinte ich und ging in meine Wohnung.
(ich dachte er will mit saufen XD)
"bis Morgen." meinte ich und ging in meine Wohnung.
„Ich bin froh dass du das erkannt hast bevor du dich in den Tod stürzt“, lachte ich und reichte ihr ihr Glas. „Setz dich wieder. Wenn du Langeweile hast können wir twister spielen“, grinste ich
(Hä? Das wolltest du XD)
(Hä? Das wolltest du XD)
(ich spring mal ein Stück wenn es okay ist, ansonsten MECKERN XD)
(Pega) zwei Tage nachdem Duke und ich uns die Kannte gegeben hatten kam Dagger in mein Büro gestüzt und war vollkommen aufgelöst. Ich brauchte fast 30 Minuten bis ich verstand worum es ging und was er wollte. Kurz darauf rief ich meine Leute alle zusammen in den Aufenthaltsraum. "wir haben eine Außerplanmäßige Mission." begann ich und rieb mir leicht den Nasenrücken. Ob mir das gefiel wusste ich noch nicht so recht. "Duke geht es aber gut oder?" grinste Eric leicht. "Diesmal ist es nicht Duke... Raphael." murrmelte ich etwas mürrisch. Noch bevor ich weitersprechen konnte sprang Dagger nach vorne. "eine Bande will ihn umbringen! Die wollen ihn auf einer Gala einfach töten damit alle sehen können was passiert..." "Dagger... ist gut." meinte ich. "wir schützen ihn." lenkte ich ein. Letztlich hatten wir unsere Ruhe solange wir zahlten.
(Pega) zwei Tage nachdem Duke und ich uns die Kannte gegeben hatten kam Dagger in mein Büro gestüzt und war vollkommen aufgelöst. Ich brauchte fast 30 Minuten bis ich verstand worum es ging und was er wollte. Kurz darauf rief ich meine Leute alle zusammen in den Aufenthaltsraum. "wir haben eine Außerplanmäßige Mission." begann ich und rieb mir leicht den Nasenrücken. Ob mir das gefiel wusste ich noch nicht so recht. "Duke geht es aber gut oder?" grinste Eric leicht. "Diesmal ist es nicht Duke... Raphael." murrmelte ich etwas mürrisch. Noch bevor ich weitersprechen konnte sprang Dagger nach vorne. "eine Bande will ihn umbringen! Die wollen ihn auf einer Gala einfach töten damit alle sehen können was passiert..." "Dagger... ist gut." meinte ich. "wir schützen ihn." lenkte ich ein. Letztlich hatten wir unsere Ruhe solange wir zahlten.
(Duki) ungläubig sah ich zu pegasus. Aber nicht nur ich. Auch einige andere. Darunter snider. „Wir sollen unser Leben riskieren um den Polizeichef zu retten?“, fragte er ungläubig nach. „Wieso sollten wir das tun? Unabhängig davon dass er dagger Bruder ist? Warn ihn. Er soll seine eigenen Leute um Schutz ersuchen.“
"Es ist eine freiwillige Mission. Ich mache es damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Immerhin stehe ich nicht hoch im Kurs bei ihm und ich will nicht das es Umschlägt und wir alle darunter leiden. Ich kann verstehen wenn ihr es nicht wollt und es ist für mich absolut okay für mich." nickte ich ihnen zu. Dagger sah mich mit großen Augen an und umarmte mich, was ich leicht murrend hinnahm.
(Thunder)
Ich versuchte ein wenig Duke aus dem Weg zu gehen. Immer wenn wir uns sahen oder alleine waren passierten momentan seltsame dinge. Also brütete ich über meinem PC und trank meinen Kaffee
(Thunder)
Ich versuchte ein wenig Duke aus dem Weg zu gehen. Immer wenn wir uns sahen oder alleine waren passierten momentan seltsame dinge. Also brütete ich über meinem PC und trank meinen Kaffee
Snider hatte die Ohren angelegt und sah sie mürrisch an. „Das beantwortet meine Frage nicht. Warum sagst du oder dagger ihm nicht was ihr wisst und überlässt ihm den Rest? Das würde dein ansehen nicht minder schützen.“
(Duke) ich stand vor thunders Türe und rang noch mit mir ob ich rein gehen sollte… ich wusste nicht ob es klug war aber… es ging nicht anders. Ich klopfte und öffnete sie. „Störe ich?“
(Duke) ich stand vor thunders Türe und rang noch mit mir ob ich rein gehen sollte… ich wusste nicht ob es klug war aber… es ging nicht anders. Ich klopfte und öffnete sie. „Störe ich?“
„Weil das Unfähige stümper sind! Stormy hat sie gewarnt und jetzt geht Alexander mit. Ob der dabei ist oder aber ihm eine Zielscheibe auf die Brust pinnt.“ regte Dagger sich auf. Dagger wand sich zu mir um und sah mich bittend an. „Du geht aber, oder? Bitte Pega du musst einfach gehen! Du weißt das dass sonst nicht gut geht.“ Dagger war mit mir aufgewachsen und immer loyal mir und meiner Familie gegenüber, ich musste ihn helfen. Also nickte ich „Ja, ich werde deinen Bruder schützen sollte es nötig sein.“ versprach ich ihm.
„Nein.“ meinte ich und schob meine Brille zurecht bevor ich auf sah und zu Duke. Seine Körpersprache sprach Bände „hab ich was verbockt?“ doch denn rieb ich mir über den Nacken.
„Nein.“ meinte ich und schob meine Brille zurecht bevor ich auf sah und zu Duke. Seine Körpersprache sprach Bände „hab ich was verbockt?“ doch denn rieb ich mir über den Nacken.
Leicht seufzte ich. „Okay ich komme auch mit. Ich mag Anlässe für die ich mir ein tolles Kleid holen kann“, lächelte ich leicht. Raphael schützen… aber wirklich nur dagger zu liebe
„Nein“, versicherte ich schnell und setzte mich ihm gegenüber. „Ich… denke es macht Sinn zu reden… entweder hier oder betrunken in einer Hotelsuite.“
„Nein“, versicherte ich schnell und setzte mich ihm gegenüber. „Ich… denke es macht Sinn zu reden… entweder hier oder betrunken in einer Hotelsuite.“
Shadow schnaubte und nickte schließlich "ich bin dabei... für dich." murrte er etwas angezickt. Das war man von Shadow gewohnt. "ich auch, schließlich könnte ich dann Leute umnieten:" grinste Dante. Auch Neo nickte leicht.
"du meinst wir sollten das widerholen was du uns Pegasus da getrieben hat." lächelte ich ihn an. "ich habe dafür gesorgt das alle Aufnahmen gelöscht wurden."
"du meinst wir sollten das widerholen was du uns Pegasus da getrieben hat." lächelte ich ihn an. "ich habe dafür gesorgt das alle Aufnahmen gelöscht wurden."
Snider murrte noch leicht. Ihm gefiel das nicht. Das merkte man. „Gut… von mir aus… aber nur ausnahmsweise“, meinte er schließlich
„Stalkst du mich?“, fragte ich leicht lächelnd nach. Ich hätte mir denken können dass er es mitbekommt…
„Stalkst du mich?“, fragte ich leicht lächelnd nach. Ich hätte mir denken können dass er es mitbekommt…
"ich habe auch nicht vor das zur normalität werden zu lassen." erklärte ich ihnen. Dagger lächelte erleichtert. "ich bin euch allen dankbar."
"das brauche ich nicht." lächelte ich ihn an. "ich weiß meist wo du bist, was besser ist wie du weißt." lächelte ich sie leicht an.
"das brauche ich nicht." lächelte ich ihn an. "ich weiß meist wo du bist, was besser ist wie du weißt." lächelte ich sie leicht an.
"Du schuldest uns dafür etwas Kleiner. Ich hoffe, dass du das weißt", meinte Snider zu ihm nachdem er sich wieder gesetzt hatte.
"Gib es zu: Du hast mir einen Sender eingebaut", grinste ich leicht. Dabei fiel mir etwas ein... "Den sollten wir in der Tat erneuern...", gab ich zu bedenken. Den letzten hatte mir die Bande bei meiner Entführung entfernt
"Gib es zu: Du hast mir einen Sender eingebaut", grinste ich leicht. Dabei fiel mir etwas ein... "Den sollten wir in der Tat erneuern...", gab ich zu bedenken. Den letzten hatte mir die Bande bei meiner Entführung entfernt
Reicht Dir meine Dankbarkeit nicht Snider?“ lächelte er unschuldig. Ich hingegen seufzte nur leise „heute kommt ein Kater an mit dem einige kleinen.... Umstellung erfolgen. Diese gelten allerdings hauptsächlich für Dagger und mich und dieser ist vermutlich Teil befreit davon.“ begann ich. „Dagger und ich stehen eine Woche unter Beobachtung des Clans und haben uns entsprechend zu kleiden und zu verhalten.“ eigentlich kannten die meisten es schon. Zumindest Shadow freute sich. Der grinste nämlich.
„es gibt tattoo Tinte die man traken kann.“ lächelte ich ihn an „das können sie auch nicht mal eben entfernen.“ schlug ich vor.
„es gibt tattoo Tinte die man traken kann.“ lächelte ich ihn an „das können sie auch nicht mal eben entfernen.“ schlug ich vor.
"Was bedeutet das für uns?", fragte ich nach. Wer wusste schon ob wir da auch irgendwas zu beachten hatten...? Immerhin waren wir nun einmal ein Team und vielleicht würde sich das auch auf uns und unsere Arbeit auswirken.
"Ja... dann können sie mir demnächst die Haut abziehen...", meinte ich zynisch und nickte leicht. "Du schuldest mir eh noch ein Tattoo", lächelte ich leicht.
"Ja... dann können sie mir demnächst die Haut abziehen...", meinte ich zynisch und nickte leicht. "Du schuldest mir eh noch ein Tattoo", lächelte ich leicht.
„Das ihr Dagger ohne Haargel ertragen müsst und uns beiden in traditioneller Kleidung. yeeaahhh.“ meine ich etwas ironisch. „Nein, ihr habt keine Einschnitte deswegen.“ lächelte ich sie an „außer das wir etwas mehr auf die beiden aufpassen müssen.“ meinte Shadow
„Na es ist noch nicht so vertreibt das sie dass kennen.“ meinte ich und sah zu ihm „waaaas? Iiiich“ grinste ich breit „okay, zieh dich aus ich steche dich.“
„Na es ist noch nicht so vertreibt das sie dass kennen.“ meinte ich und sah zu ihm „waaaas? Iiiich“ grinste ich breit „okay, zieh dich aus ich steche dich.“
Verwundert sah ich zu Shadow. "Wieso mehr aufpassen?", fragte ich irritiert nach. So schlimm waren Haargel und eine andere Kleidung doch jetzt auch nicht, dass es der Gesundheit schaden würde... "Ihr dürft keine Waffen bei euch tragen...?!", fragte Snider, wobei man es auch durchaus als Feststellung verstehen konnte
"Ja... das hatten wir schon..", lächelte ich leicht und entschied mein eigentliches Thema erst einmal auf sich beruhen zu lassen. Vielleicht hatte ich mir das alles nur eingebildet... gerade wirkte ja alles recht normal. "Was tut man nicht alles für die eigene Sicherheit", lachte ich leicht und zog mein Shirt aus.
"Ja... das hatten wir schon..", lächelte ich leicht und entschied mein eigentliches Thema erst einmal auf sich beruhen zu lassen. Vielleicht hatte ich mir das alles nur eingebildet... gerade wirkte ja alles recht normal. "Was tut man nicht alles für die eigene Sicherheit", lachte ich leicht und zog mein Shirt aus.
„Naaa, teils. Dagger darf versteckte tragen und ich zwei Schwerter, da ich einen anderen Rang habe. Aber das war es dann auch. Es ist schlicht nicht gerade praktisch mit zwei feilschen Schwertern durch die Gegend zu rennen und Dagger ist mit seinen versteckten klingen auch nicht rundum geschützt.“ nickte ich.
„Lass mich nur eben meine Maschine zum Laufen kriegen. Denke so 30 Minuten Vorbereitung brauche ich dann doch noch Duke.“ lächelte ich ihn an
„Lass mich nur eben meine Maschine zum Laufen kriegen. Denke so 30 Minuten Vorbereitung brauche ich dann doch noch Duke.“ lächelte ich ihn an
"Okay... verstehe...", sagte Snider und sah zu den beiden. "Also... das heißt, dass ihr am besten gar nicht zu der Überwachungsaktion für Raphael mit geht... ihr würdet euch sonst nur unnötig in Gefahr bringen", schlussfolgerte er
Ein schelmisches Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "30 Minuten Vorlaufzeit?... Da bin ich besseres von dir gewohnt", neckte ich ihn
Ein schelmisches Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "30 Minuten Vorlaufzeit?... Da bin ich besseres von dir gewohnt", neckte ich ihn
(eigentlich sollte das aufeiander folgen. Also erst Viggo und dann halt die fette Fete XD)
"Bis dahin sollten wir durch sein. Es ist auf unseren Mist gewachsen, da lasse ich euch das nicht alleine machen." meinte ich fest und lächelte aber doch mild. "die Woche wird schon nervig genug erstmal."
"ja, ich bin etwas aus der Übung." schmunzelte ich leicht und stand auf um meine Sachen zu holen und aufzubauen. ich war darin eben ziemlich sorgfältig.
"Bis dahin sollten wir durch sein. Es ist auf unseren Mist gewachsen, da lasse ich euch das nicht alleine machen." meinte ich fest und lächelte aber doch mild. "die Woche wird schon nervig genug erstmal."
"ja, ich bin etwas aus der Übung." schmunzelte ich leicht und stand auf um meine Sachen zu holen und aufzubauen. ich war darin eben ziemlich sorgfältig.
(Woher soll ich das wissen? XD)
Snider nickte. „Okay dann ist gut“, sagte er und auch ich nickte. „Wenn wir was tun können sag Bescheid“, meinte ich zu ihr
Ich ließ Thunder machen und sah ihm dabei zu. Ich war immer noch unschlüssig ob ich es nicht doch ansprechen sollte… aber ich entschied mich zu schweigen. Besser war das…
Snider nickte. „Okay dann ist gut“, sagte er und auch ich nickte. „Wenn wir was tun können sag Bescheid“, meinte ich zu ihr
Ich ließ Thunder machen und sah ihm dabei zu. Ich war immer noch unschlüssig ob ich es nicht doch ansprechen sollte… aber ich entschied mich zu schweigen. Besser war das…
(sorry ich bin dumm XD)
"gut... ich fahr zum Flughafen und schnapp mir Viggo. Möchte jemand mit?" lächelte ich leicht. Es konnte manchmal etwas holprig sein musste ich zugeben.
"ich spüre deinen Blick auf meinem Rücken." meinte ich während ich aufbaute. Eigentlich sah ich diesen in der reflektion der Maschine aber gut das würde ich ihm nicht auf den Schnabel binden.
"gut... ich fahr zum Flughafen und schnapp mir Viggo. Möchte jemand mit?" lächelte ich leicht. Es konnte manchmal etwas holprig sein musste ich zugeben.
"ich spüre deinen Blick auf meinem Rücken." meinte ich während ich aufbaute. Eigentlich sah ich diesen in der reflektion der Maschine aber gut das würde ich ihm nicht auf den Schnabel binden.
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20