Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 6 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 09:27

"Kann ich verstehen", meinte ich zu ihm und bestellte als unser Essen kam. "Das ist auch einfach absolut Realistätsfern. Und es hilft niemandem in irgendeinem Punkt weiter." Ja... ich war kein Fan von vielen Dingen, die die Felide so trieben. Das musste ich leider einräumen

Ich lachte und nickte. "Ja, erwischen lassen ist grundsätzlich nicht so schlau", meinte ich und sah sie an. "Ich hoffe, dass du nicht so dumm bist. Ich möchte dich gerne bei uns behalten."

Leicht grinste ich. "Sorry... ich meinte natürlich, dass dein stahlharter Waschbrettbauch genauso bequem ist wie ein massiver Eichentisch", lachte ich

Ich machte es mir auf der Bank bequem und warf einen Blick in die Karte. Thunder überließ ich den Platz, von dem aus man den ganzen Raum im Blick hatte. Ihc wusste ja, dass das wichtig war, damit er sich wohl fühlte. Mir war das ziemlich egal. "Pass bloß auf dass ich nicht zu viel von dem Bier trinke", schmunzelte ich. Ich vertrug das Zeug einfach nicht gut

(ist eigentlich deine Tastatur kaputt? ^^° im Moment ist das teilweise echt rätselraten) Ich nickte leicht und ließ sie rein. "Ja, du bist dummerweise Alex in die Arme gelaufen mit Waffen, für die du keine Berechtigung hast", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 6 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 11:12

"du hast eine gute Einstellung Lex." meinte ich sakastisch. Offensichtlich missfiel es ihm. "Ja, einige Dinge seind... Überholt das muss ich eingestehen. Aber man glaubt immer daran das es vielelicht doch Sinn machen könnte."

"ich hoffe auch das ich nicht so ein Anfänger bin." lachte ich und sahüber die Karte hinweg zu ihm auf und wurde leicht verrlegen. "ömmm... danke...?"

"jaaaa, besser." grinste ich sie an und streichelte sie "gut... das mit dem bequem lasse ich dann doch durchgehen, Solange ein Teil von mir so hart werden kann reicht das."

"ohhh ich pass doch auf dich auf." grinste ich leicht "und dann habe ich vielleicht aucb das Glück das der Dialekt etwas durch kommt" schmunzelte ich ihn an.

"eine Berechtigung habe ich Theoretisch schon nur... es ist etwas komplizierter." meinte ich und zog meinen Ärmel hoch. "ich habe die zwei Klingen auf meinen Unterarm modifiezieren lassen das man nicht mehr sieht das es die meisterklingen sind, Jetzt sieht es so aus wie das Symbol der Valkyren." erklärte ich ihm "es... tut mir leid das ich dich deswegen belästigen muss." meinte ich und sah ihn nun auch an. Wieso war eigentlich immer einer von uns halb nackt?!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 11:17

(Snider XD) "Und welchen wenn ich fragen darf?", lächelte ich ihn an und trank einen Schluck. Ich hatte eben diesen in vielem nicht gesehen. Sonst wäre ich wohl kaum hier her gekommen...

Leicht lächelte ich. Ihre Verlegenheit war immer wieder niedlich. "Ja, das war ein Kompliment. Ich mag dich wirklich. Du bist witzig, intelligent und mit dir kann man sich unterhalten."

"Hm... ja... ein Teil von dir kann das verdammt gut...", seufzte ich zufrieden und rieb mich ganz automatisch an seinen Lenden. Er machte mich einfach heiß.

"Wenn das passiert hast du nicht aufgepasst", erwiderte ich mit einem leichten Lächeln. Ich war stets bestrebt, dass das nicht passierte. Ich stand da nicht so unbedingt drauf. Es klang so... na ja... niveaulos wollte ich jetzt nicht sagen.

Ich nickte und bot ihr einen Platz an, bevor ich mich in meinen Sessel setzte. "Also hast du keine gültige Berechtigung", stellte ich fest. "Es gibt da strenge Vorschriften. Das brauche ich dir als... Meisterin wohl nicht zu erklären", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 11:51

(alter ich bin so durch XD)
"vielleicht das man wirklich eine art besserer Charakter wird, das man sich weiterentwickeln kann... Geistig, Körperlich irgendwie so eben. Ich meine Die Prüfung zum Meister erfordert viel stärker und von dort aus möchte man weiter machen." erklärte ich ihm.

"kann man sich mit den anderen nicht unterhalten?" lachte ich leicht. "gut ein wenig stumpf sind die meisten leider schon." musste ich dann aber eingestehen. "vielleicht... also... mhhh... nächste Woche ist doch die convention... hättest du lust mit zu kommen?" fragte ich nach. Dagger konnte nunmal nicht und alleine wollte ich nicht hin.

"und wie ich merke hättest du das auch ganz gerne wieder als Eichenstamm... velleicht eher Ast." grinste ich und legte meine Hände auf ihren Hintern.

"wenn das passiert passe ich noch viel mehr auf dich auf." lächelte ich ihn an. "ich kann mich auch schwer gehen lassen und ich finde es entspannt dch eigentlich wenn man es mal kann."

Etwas verwundert setzte ich mich ihm gegenüber. Männer tendierten dazu sehr.. breitbeinig zu sitzen und soooo lang war das Handtuch nicht. "emmm... ja..." ich sammelte mich kurt bevor ich mich setzte was mit dem ganzen Stoff immer etwas schwirig war und ich diesen glattstrich bevor ich mich setzte "ich weiß, es war bescheuert. Momentan habe ich eine kleine Prüfung zu meistern und darf einige Dinge nicht, wie technische Waffen zum Beispiel. Meine Schwerter sind also praktisch meine einige Verteidigung. Dennoch war es töricht und ich hätte es besser wissen müssen." nickte ich und Viggo noch eine überbraten verstend sich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 12:01

(XD das kannst du so nicht sagen)
"Und du denkst du erreichst Stärke indem du auf dem Boden schläfst?", fragte ich nach und lachte leicht. "Ich glaube eher nicht", meinte ich ehrlich und sah ihn an. "Glaubst du es?"

Leicht lachte ich. "Ja... das sind sie. Aber ich meinte eigentlich eher... und ich hoffe ich schieße mich damit jetzt nicht ins Aus... als Frau. Die meisten können sich nur über Makeup und Klamotten unterhalten", lächelte ich und nickte. "Klar, sehr gerne", nickte ich

"Ich hätte nichts dagegen", lächelte ich und küsste ihn. "Ich weiß auch nicht was das mit dir ist... du machst mich einfach süchtig", seufzte ich und drückte meinen Hintern in seine Hände.

"Da hab ich ja theoretisch nichts gegen. Aber muss ich dann so schrecklich reden?", lachte ich und bestellte unsere Getränke als die Kellnerin zu uns kam. "Und jetzt sag nicht wieder dass das süß klingt", mahnte ich Thunder scherzend

"Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, ob deine... technischen Waffen registriert sind", meinte ich zu ihr und sah sie an. Ich hatte durchaus bemerkt wo ihr Blick hin gewandert war, ignorierte das aber. Wieso sollte ich mich auch vor ihren Blicken schützen? Sie wusste was unter dem Handtuch war. "Und du denkst, weil du jetzt reumütig zu mir kommst, soll ich dir deine Schwerter jetzt einfach so zurückgeben?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 12:32

"tja.. weiß nicht... kann ja sein das... ich bin mir da nicht so sicher..." meinte ich doch etwas unschlüssig. "Man vertraut eben darauf das es wirklich etwas bringt."

"Oh... achsoo... jal also... ich habe Wimperntusche und was zum Liedstrich ziehen und... ja, da endet das was ich täglich tue auch schon." meinte ich zu ihm "also ja..." lachte ich leicht verwirrt und sah dann zu ihm "aber nur wenn du mich in Kostüm ertragen kannst an dem Tag."

"mhhh.. das kann ich nachvollziehen." raunte ich und strich über ihren hübschen Hintern. Ja, da wollte das Blut auch direkt wieder ganz andere Bahnen einschlagen wenn ich den so in den händen hatte.

"dann sage ich es nicht, empfinde es aber dennoch so." grinste ich ihn leicht an und freute mich dann doch auf mein Bier. "außerdme habe ich meinen ja auch nie ganz abgelegt... ob ich nun wollte oder nicht.

Tief atmete ich durch. „Wie du siehst bin ich hier um die Bedingungen für die Freigabe meiner klingen zu erfragen. Das hat nichts mit betteln zu tun. Ich weiß das du eine Gegenleistung erwartest.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 12:56

"Das heißt du folgst einfach irgendwelchen Regeln, die du noch nie hinterfragt hast?", fragte ich nach. Ja, ich provozierte ihn gerade vielleicht ein wenig. Aber so ein Verhalten verstand ich eben auch nicht.

(Lidstrich XD das hat nichts mit Musik zu tun :*) Grinsend sah ich sie an. "Was für ein Kostüm ist es denn?", fragte ich nach und sah sie neugierig an. Ja... ich konnte sie mir in so manchem Kostüm vorstellen, aber das sollte ich wohl akut nicht, sonst würde sich die Tischplatte heben..

Ich küsste ihn innig und löste mich dann leicht von ihm, nur um zwischen seine Beine zu gleiten und seine Lenden zu liebkosen. Ich küsste den empfindlichen Bereich um sein Glied und begutachtete, wie es sich auswirkte.

"Wenn ich jetzt sage, dass der eben auch irgendwie zu dir passt, wäre das eine Beleidigung für dich?", fragte ich nach. Thunder war eben ein ganz anderer Typ als ich... er war nicht so... manche würden sagen arrogant und eingebildet wie ich es eben war.

(LOL kein ding)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 13:11

"Machen wir das nicht alle? Jeder Folgt irgendwelchen Regeln und nicht alle davon sind auch wirklich Sinnvoll." meinte ich schlicht. "sonst würde die Welt eben nicht so laufen."

(lol) "Poisen Evy. Dagger und ich wollten eigentlich als Night Wing und sie gehen... aber Dagger fällt jetzt aus und ich überlege ob ich das Kostüm überhaupt so anziehen kann. Es sieht dann so aus als ob ich nur Typen aufreisen will." erklärte ich ihm.

Mein Blut schoss direkt in mein Glied und dieses begann sich pulsierend aufzurichten. Leise seufzte ich dabei und genoss ihre Berührungen in vollen Zügen.

"nein, mich stört das nicht. ich bin eben wer ich bin und das bestätigt mein Akzent doch eigentlich nur, ist also keine Beleidigung. ich komme nunmal aus der Gosse und jeder weiß das man sich nicht mit Gossenkinden Prügelt." grinste ich breit.

Tief atmete ich durch. „Wie du siehst bin ich hier um die Bedingungen für die Freigabe meiner klingen zu erfragen. Das hat nichts mit betteln zu tun. Ich weiß das du eine Gegenleistung erwartest.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 13:29

"Die wenigsten entscheiden sich dafür eine Zeit lang auf ihren Luxus zu verzichten um sich kurz darauf wieder genau auf diesen zu stürzen", meinte ich. "Aber ja... vielleicht hast du recht", räumte ich ein. "Vielleicht passe ich deshalb nicht in die Gesellschaft.!"

Leise pfiff ich durch die Zähne. "Ja... darin siehst du sicher scharf aus", rutschte es mir heraus was ich direkt bereute. "Oh... tut mir leid! So war das nicht gemeint!", meinte ich direkt. Ich wusste ja dass sie nicht so darauf stand wenn man sowas sagte...

Zufrieden registrierte ich seine aufsteigende Lust und machte weiter. Langsam ließ ich meine Zunge um sein Glied herum kreisen, bevor ich daran hoch leckte um es schließlich in den Schnabel zu nehmen und daran zu saugen.

"Stimmt", grinste ich leicht. "Zumindest wurde mir das beigebracht. Und weil ich nicht glauben wollte, haben mir die Gossenkinder das auch noch bewiesen", lachte ich und sah in die Karte. "Hm... das klingt alles gut..."

Ich sah zu ihr rüber und in ihre Augen. "Die Bedingung wäre ein gültiger Nachweis... den hast du ja anscheinend nicht... also...? Wieso denkst du, dass ich für dich eine Ausnahme mache?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 13:50

"Was heißt hier Luxus Snider. Wir leben auf einer Insel. ja, die hat auch einen Strand aber die Hütten sind praktisch historisch und wir haben ebenso keine Betten sondern Futons. Bei schlechtem Wetter stellen wir überall Gläser auf und wir schrubben die Langen hölzernen Fußböden von Hand. Jeder von uns macht das mal, Außnahmslos. Wir haben keine Butler oder uns fliegt das Essen in den Mund. Es soll einfach bleiben. Wir haben uns dazu entscheiden und wenn es uns zu viel wird können wir die Insel einfach verlassen und unser eigenes leben leben."

ich lachte leicht "von dir nehme ich das als Kompliment "vielleicht würdest du ja das Nightwing Kostühm nehmen oder wir machen einen Last Minute Joker aus dir wenn du lust hast." lächelte ich ihn an.

meine Lenden zogen sich zusammen. Verdammt, das war einfach ein geiles gefühl. leise raunte ich und beherrschte mich ihr meine Lenden nicht entgegen zur drücken und strich nur durch ihr weiches haar.

"ich habe dich immer vor dem Lumpenpack beschützt." grinste ich ihn an "es gibt einen Burger mit Whisky Soße, was mehr musst du wissen." lachte ich.

Meine Krallen griffen in den Stoff meiner Robe und ich versuchte wirklich nicht in die Luft zu gehen. "du weißt das die Klingen mir gehören und ansonsten nimmst du es mit dem Gesetz auch nur dann ernst wenn es dir passt, was also soll das jetzt?" fragte ich ganz offen. Es nervte mich das ich ihn praktisch anbetteln musste und ich wollte Duke nicht in Gefahr bringen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 13:59

Verdutzt sah ich ihn an. "Okay... dann verstehe ich es erst recht nicht... worauf genau verzichtet ihr dann bitte?", fragte ich nun doch ehrlich irritiert nach. Das machte ja jetzt noch weniger sinn...

Erleichtert atmete ich aus. "Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt", lächelte ich leicht und nickte. "Klar, ich überlasse mich da voll und ganz deinen fähigen Händen Stormy", meinte ich zu ihr und freute mich... das war quasi ein Date...

Ich sah zu ihm auf und suchte Blickkontakt während ich sein Glied umspielte und immer wieder daran saugte. "Gefällt dir das?", hauchte ich und leckte genüßlich mit meiner Zunge über seine Spitze, die daraufhin direkt willig zuckte.

"Ob du es glaubst oder nicht: Es gab ein Leben vor dir", lachte ich leicht und nickte. "Hm... ja da hast du recht... den hatte ich auch lange nicht mehr", überlegte ich und schlug die Karte zu. "Recht hast du."

"Natürlich weiß ich dass sie dir gehören. Alex wusste das auch. Aber wir wissen alle drei, dass du nicht berechtigt bist, sie zu besitzen. Das ist der Punkt", meinte ich zu ihr und sah sie an. "Und ja, du hast recht. Ich lege das Gesetz gerne so aus wie ich es gerne hätte oder in wieweit es mir nützlich ist", bestätigte ich ihr. Wieso auch nicht? War ja wahr. "Ich versuche lediglich herauszufinden, warum du denkst, dass ich dir einen gefallen tun sollte", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 14:12

"es geht hier nicht um uns. Er geht darum das auch Pegasus und Dagger einmal wieder sehen sollen wir das ist. Nur deswegen der Aufwand. Und sie hätte ablehnen können. Offensichtlich meint sie selber das es ihr nicht nur schaden kann." versuchte ich ihm zu erklären.

"das wirst du bereuen:" lachte ich leicht und sah auf die Uhr "wann hast du denn Schluss?" fragte ich nach. Immerhin müsste ich dann eventuell noch was organisieren.

"das ist fantastisch." raunte ich heiser und konnte kaum hinsehen, aber es war auch wieder zu gut um weg zu schauen. "du bringst mich nicht weniger um den verstand.

"was? das gab es? jetzt schockierst du mich aber." grinste ich und bestellte für uns als auch unsere Getränke kamen "na dann, auf einen Schönen Abend." schmunzelte ich.

"weil du eine ganze Stange Geld von mir Monatlich kassierst und ich dir damit zum Beispiel den Unterhalt eines Clubs und einer Yacht ermögliche? Wir haben also praktisch eine Abmachung wen ich mich nicht täuschen sollte." langsam ging mir seine Arroganz auf den Sack! ich war hier, ich war lieb und nett und er tat so als ob ich ein Stück Dreck sei!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 14:19

Noch immer irritiert sah ich ihn an. "Okay... vielleicht ist mir das zu hoch", lachte ich leicht und freute mich als unser essen kam

Ich sah auf meine Uhr und grinste. "Vor 5 Minuten hatte ich Feuerabend", freute ich mich. "Also ich stünde dir zur Verfügung wann immer du wolltest."

"Gut so", lächelte ich und ließ sein Glied vollständig in meinen Schnabel gleiten nur um es langsam wieder hinaus gleiten zu lassen. So machte ich weiter während ich mit ihm Blickkontakt hielt. Dann schlich sich ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht und ich ließ meine Hand in meine eigene Mitte gleiten um mich zu massieren

"Auf einen schönen Abend", lächelte ich und stieß mit ihm an bevor ich etwas trank. "Ja... echt nicht mein Lieblingsgetränk", lachte ich leicht. Ich war vielleicht doch verwöhnt.

Ich nickte. "Ja, das tust du. Und das Geld kassiere ich dafür, dass ich dich in deinem Job nicht manipuliere und euch frei walten lassen", meinte ich ruhig. "Ihr bezahlt mich nicht dafür, dass ich alles toleriere, was ihr sonst noch so tut", sagte ich und stand auf. Ich ging an meine Garderobe und holte die Tücher hervor, in die Alex die Schwerter gewickelt hatte. "Das nächste Mal pass auf sie auf. Sonst sind sie weg."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 15:27

"ist wohl auch nicht wichtig." meinte ich und sah auf meinen Teller der ziemlich fantastisch aussah. "guten Hunger." freute ich mich.

"der Comic Laden hat noch offen und ich wette da bekommen wir ein wenig was. Okay... eigentlich will ich nur Comics kaufen." lachte ich etwas verlegen. Da hobby verstanden eben viele nicht.

"naaaa jetzt reicht es aber." lachte ich leicht und zog sie zu mir hoch um sie leidenschaftlich zu küssen "die ganze Arbeit kann ich ja nicht dir überlassen." raunte ich mit heierser Stimme und Setzte sie Auf die Rückenlehne des Sofas um meinen Schnabel in ihrer Mitte zu versinken.

"dann bestell dir doch etwas anders, du musst es ja nicht trinken." lächelte ich ihn an. ich wusste das er da nicht so für war, also wieso quälte er sich damit eigentlich?

"ich würde mein Leben für diese Klingen geben." murrmelte ich angepisst und stand auf um sie entgegen zu nehmen. "das war ein Delikt was ihr nicht einmal in den Akten bei "normalen" Bürgern aufführt und ich muss zu kreuze Kriechen." Was sollte das? Wollte er unbedingt seine Macht ausspielen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 15:35

"Danke dir auch", lächelte ich und begann zu essen. Ja es schmeckte einfach gut... Jetzt war ich gespannt was dieser Abend noch bringen würde... Viggo hatte ja vorhin verheißungsvolle Andeutungen gemacht

"Hm, ja eine gute Idee", nickte ich. "Ich brauche eh neue", lächelte ich sie an und freute mich darüber, Zeit mit ihr verbringen zu können. "Dann können wir ja direkt zusammen fahren."

Ich klammerte mich an die Lehne des Sofas und stöhnte auf als er wider anfing mich zu lecken. "Oh verdammt wieso kannst du das so gut?!", seufzte ich und schloss genüsslich die Augen. Das war einfach nur unglaublich...

"Bin ich verrückt? Hinterher hänselst du mich und dann bist du das Gossenkind, das mich zusammenschlägt", lachte ich und winkte ab. "Ich sterbe ja nicht davon. Außerdem weiß ich dass der Wein, den sie hier haben grauenhaft ist."

Streng sah ich sie an. "Du denkst Waffenbesitz ist eine Lapalie, die wir einfach so durchgehen lassen?", murrte ich. "Ich weiß Kätzchen, dass du kein Fan von mir bist und denkst, dass ich der beschissenste Polizeichef bin, den diese Stadt je hatte, aber vielleicht recherchierst du besser mal bevor du sowas in den Raum wirfst", meinte ich angepisst. "Sonst werde ich dir zeigen, was für ein beschissener Polizeichef ich wirklich bin. Und jetzt verschwinde." Ich hatte wirklich den Schnabel voll von ihr... was bildete sie sich ein?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 17:21

Nach dem Essen tranken wir noch warmen Pfirsichschnapps den es nach jedem essen gab. Und uff.. der machte ganz schön beschwippst.

"ja, können wir machen nur... was mach ich dann mit meinem Fahrrad?" fragte ich nach. Immerhin musste ich ja Morgen früh auch her kommen.

Grinsend sah ich zu ihr auf "talent?" lachte ich leicht und ließ meine Zunge ihre feuchte Öffnung umkreisen bevor ich mich wieder ihrer perle zuwand.

Ich lachte "also ist das der zweite Grund." meinte ich und stand auf "warte." meinte ich und ging zum Tresen. Einen Moment redete ich mit dem Besitzer, etwas Geld wechselte den Besitzer und ich setzte mich wieder "so... 10 Minuten." grinste ich breit.

Jetzt platze mir aber der Kragen! Ich stellte mich dicht vor ihn und sah ihn in die Augen "hör auf dich anzustellen wir ein 5 Jähriges verzogendes Kind verdammte Scheiße! Du hast keine Ahnung was ich von dir halte und Dagger der auf der einen Seite ein genie ist aber auf der anderen eine Aufmerksamkeitsspanne von einem Eichhörnchen hat ist keine sonderlich große Hilfe! Es ging um ein Gesrpäch BEVOR du dein Amt überhaupt angetreten hast das wir waren werden ob der nächste wieder so eine Falsche ist und ob wir dann nicht eigene Leute einsetzen sollten. Es kam nie zustande weil es werder nötig ist noch ich es gut heiße dich abzusetzen! Du machst deinen Job besser als deine verfluchten Vorgänger und auch wenn es mir manchmal nicht in den Kram passt ist das gut für diese Verdammte Stadt." machte ich ihn an. Sagte ich ihm gerade das ich seine Arbeit gut fand? Ja... aber ich war ja auch dafür diese ehlednigen Kinder und Duck Händler aus der Stadt zu schmeißen. Ich trat zurück und gab dabei ein dumpfen knurren von mir "Ab jetzt halte ich mich aus den Geschäften raus die wir beide tätigen. Hope ist deine Ansprechpartnerin." den das konnte ja nur nach hinten los gehen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 18:46

Amüsiert sah ich zu viggo. Anscheinend vertrug er nicht allzu viel. „Nichts mehr gewöhnt hm?“, grinste ich ihn an und stieg mit ihm in meinem Wagen

„Das können wir mitnehmen. Oder wir stellen es ins Revier und ich nehme dich morgen früh mit uns Revier.“

„Ganz offensichtlich“, stöhnte ich und biss mir leicht auf die Lippe. Er machte mich wirklich fertig.

Verwundert sah ich ihn an. „Was hast du gemacht?“, fragte ich nach und sah ihn etwas skeptisch an. Thunder war immer wieder für eine Überraschung gut

Leicht grinste ich. „Hast du mich gerade gelobt?“, fragte ich nach und sah ihr in die Augen. Die Spannungen zwischen uns fand ich bei Zeiten ganz spannend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 20:40

"nein... leider nicht. Uhhh... ich denke ich könnte jetzt nicht mehr fahren." lächelte ich ihn an und merkte das meine Schwanzspitzte Zuckte. ich war in der Laune etwas dummes zu machen.

"musst du nicht einen ziemlichen umweg machen wenn ich es im Revier stehen lasse?" fragt ich nach "wobai... sonst fahre ich Morgen mal mit der Bahn."

"du bist einach nur geil." raunte ich und versenkete wieder in ihren Schritt bevor ich sie zu mir auf die Sitzfläche zog und mich in sie schob "aber so ist besser." grinste ich.

"wart´s ab." meinte ich zu ihm und trank mein Bier. ca 10 Minuten Später kam die Bedienung und brachte Duke ein Glas Wein. Sie lächelte leicht abgehetzt. Freute sich aber als ich ihr was zusteckte und ging. "der Wein Laden zwei straßen weiter wo du immer deine Weine käufst schließt jetzt. Sieht so aus als ob sie es noch geschafft hat." grinste ich.

"ach leck mich doch." murrte ich angefressen. ich versuchte ja wirklich dipolatisch zu sein aber irgednwas in mir war nicht nicht dazu fähig. Zumindest nicht bei Raphael. Es war irgendwas zwischen sexuelle anziehung und... keine Ahnung...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 21:41

Leicht lachte ich. „Das ist wirklich niedlich“, schmunzelte ich und grinste leicht. Er sollte besser aufpassen dass ich keine Dummheiten machte.

„Das ist doch kein Umweg. Ich mache das wirklich gerne. Kein Problem“, versicherte ich ihr und trank etwas

Ich schnappte nach Luft und ließ sie stöhnend entweichen als er sich so plötzlich in mich schob. „Oh verdammt neo“, hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich

Verdutzt sah ich auf das Glas und grinste leicht. „Du bist wirklich unglaublich Thunder“, lächelte ich und trank einen Schluck. „Hm… ja der ist wirklich gut“, freute ich mich

„Kannst du haben“, raunte ich und legte die Schwerter beiseite bevor ich sie aufs Sofa drückte und meine Hand unter ihre Robe strich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 21:57

„Wollen wir noch weg gehen?“ fragte ich nach. Oder vielleicht trank ich auch einfach noch was von diesem Zeug... Entscheidung.... ich entscheid mich erstmal aus zu trinken, war immer gut.

„Okay, wenn du das machen würdest wäre das super. Wann hast du morgen Schicht?“ fragte ich aber vorsichtshalber mal nach. Ich war ja ein kleiner Morgenmuffel leider.

Verlangend erwiderte ich ihren kuss und begann mich immer wieder in sie zu schieben wobei auch ich immer wieder aufstöhnte.

„Wer kann der kann.“ grinste ich ihn an „kann ja nicht riskieren das es dir nicht schmeckt.“ lächelte ich ihn an und trank mein Bier genüsslich.

Völlig unverhofft kam ich unter ihm zum liegen. Ich hatte mir bei der Äußerung nichts gedacht und jetzt das. Ich hatte gar nicht vor ihm nach zu geben aber mein Körper entschied sich gehen mich auch wenn die drei lagen Seide versuchen das zu verhindern
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2019, 06:45

Verdutzt sah ich ihn an. "Weg? Du meinst feiern?", fragte ich verwundert nach. Na jetzt überraschte er mich aber... "Wenn du möchtest... aber... hältst du das für eine gute Idee?"

"Hm... ich hab die Mittagsschicht. Sprich ich muss gegen 10 im Revier sein", überlegte ich und grinste sie an. "Wieso? Zu früh?", grinste ich.

Ich hielt mich an seinen breiten Schultern fest und wiegte im Rhythmus seiner Hüften mit. Jedes Mal wenn er sich in mich schob, schloss mein Unterleib sich um ihn und ich spürte wie ich meinem Höhepunkt näher kam. "Du machst mich verrückt", seufzte ich und krallte mich stöhnend in seine Schulter.

"Du bist doch nur darauf aus dass ich dir nachher überaus überaus dankbar bin", grinste ich ihn frech an und genoss den Wein. Ja... das war genau das richtige für mich...

Ich schob diesen elendigen Stoff einfach aus dem Weg und fand ihre Mitte. Meine Finger strichen über ihre Lippen und schoben sich dazwischen um ihre kleine Perle zu finden während ich mich an ihrem Hals verging. Bei der ganzen Aktion hatte sich auch das Handtuch gelöst und war zu Boden gefallen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jul 2019, 20:45

"ich weiß nicht...emmm..." meinte ich etwas zögerlich "gut... aber... irgendwas muss ich jetzt machen." lächelte ich etwas verlegen.

"nein... geht schon. Nicht das du meine Laune Morgens ertragen musst." lächelte ich ihn etwas verlegen an und rieb mir den Nacken. "ich bin ein ziemlicher Morgenmuffel."

Auch ich stöhnte rau auf und küsste sie leidenschaftlich während ich etwas schneller zustieß. "glaub mir, mir geht es da nicht anders." raunte ich ihr zu.

"Ich bin einfach nett." grinste ich ihn an "und überaus dankbar kannst du mir auch so sein, dazu brauche ich dir keinen Wein besorgen."

Eben noch hätte ich ihn am liebsten verprügelt und jetzt zuckte mein Körper unter seinen Berührngen. Was war hier nur los?! leise stöhnte ich auf und schloss die Augen während ich mich willig unter voller Lust unter ihm wand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2019, 20:56

Leicht grinste ich. "Da würde mir etwas einfallen", meinte ich zu ihm und fuhr erst einmal zu mir nach Hause. Er war anscheinend nicht so oft betrunken. Da war es sicherer ihn nicht raus zu lassen

"Du kannst auch bei mir schlafen. Dann musst du nicht so früh aufstehen", griste ich sie an und trank etwas

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und drückte den Rücken durch als ich völlig unerwartet und unvorbereitet kam. "Oh Neo!", stöhnte ich und krallte mich in seine Schultern

"Das stimmt", grinste ich. "Aber ob ich das sonst auch zeigen würde...", grinst eich frech. Wenn ich ehrlich war freute ich mich darauf gleich mit Thunder alleine bei mir zuhause zu sein...

"Gefällt dir das?", raunte ich und massierte sie während ich mit der anderen Hand die Scherpe öffnete mit der dieser ganze Seidenfummel zusammengehalten wurde. "Deine normalen Klamotten finde ich besser", meinte ich ungeduldig und leckte direkt an ihrem Nippel als ich ihn direkt freigelegt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jul 2019, 21:12

"und was?" fragte ich interesiert nach und wippte mit dem Schwanz hin und her. ich hatte wirklich zu viel energie gerade. Ganz schlimm irgendwie.

"Ich musste mir immer wieder sagen lassen das ich sabbere und schnarche und keiner mag mein Sailor Moon, Katze Luna schlafanzug." grinste ich ihn an "ist also vermutlich keine gute Idee."

Als sie kam war das so plötzlich das ich mich ihr einfach ergeben musste und drückte mich tief in sie. Sie massierte mich einfach so geil gerade das ich gar nicht genug davon bekommen konnte.

"Da bin ich mir sicher... und wenn nicht zeig ich es dir." grinste ich ihn über mein bier hinweg an und sah auf als unser essen kam. Die Burger rochen fantastisch.

Der schwere Stoff gab meinen Körper sofort frei als er die Scherpe geöffnet hatte und glitt von meinem Fell. "man muss hier nur wissen wie..." raunte ich heiser und biss mir leicht auf die Lippe als ein neuerleicher Schauer der Lust mich ergriff. Dennoch wollte ich ihn nicht wieder recht geben und aufstöhnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2019, 21:40

Ich grinste und sah zu ihm. "Ich bin mir nicht sicher, ob du Lust auf das hast was ich gerne von dir hätte also schlage ich vor, dass wir einen Film gucken und ich dir Wasser einflösse damit du wieder normal wirst."

"Du stehst auf Sailor Moon?", grinste ich sie an. "Hast du außer einem Luna Schlafanzug noch was anderes...? So ein Sailor Mars Kostüm oder so...?", fragte ich und wippte mit den Augenbrauen

Sein Erzittern verlängerte meinen Höhepunkt nur und so dauerte es etwas bis ich angenehm erschöpft an seine Brust sank. "Du bsit wirklich unglaublich", seufzte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter

"Klingt verführerisch", grinste ich und sah zu unserem Essen. "Sorry Thunder... bin frisch verliebt", meinte ich und sog genüsslich den Duft ein. Das war wirklich unglaublich gut

"Muss man das bei Frauen nicht generell?", grinste ich leicht und ließ meine Finger kurz in sie sinken bevor ich wieder über ihre Perle strich. Währendessen leckte und knabberte ich über ihre hübschen Nippel. "Du bist wirklich sexy...", gestand ich ein und leckte über ihre perfekte Brust zu diesem süßen Nippel der sich empor streckte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jul 2019, 21:58

Völlig verwirrt sah ich ihn an und versuchte da hinter zu kommen was er meinen könnnte. Doch zuckte ich dann mit den Schultern "okay."

"Nein.. also Ja. ich finde Sailor Moon ziemlich Cool und ich habe Socken und so, aber kein Sailor Mars Kostüm.... " meinte ich und grinste leicht "aber Sailor Neptun habe ich schon." Meinte ich und holte mein handy raus um ihn die Bilder zu zeigen "hatte iich letztes Jahr an."

"unglaublich das mein Körper das mitgemacht hat, ja." grinste ich etwas atemlos und küsste sie liebevoll bevor ich mit ihr die Positionen tauschte und sie wieder auf mir lag.

ich lachte "es sei dir vergeben, ich auch gerade." lächelte ich ihn an. Ja die dinger sehane fantastisch aus und rochen auch so. "wenn sie nur halb so gut schmecken müssen wir den Koch entführen."

Diesmal konnte ich nicht anders und stöhnte heiser auf während ich mich ihm entgegen drückte. Oh verflucht wieso schaffte er das immer wieder? Ich strich über seinen Bauch zu seinen Lenden, was einacher gesagt als getan war wenn der eigene Körper ver lust zuckte und zitterte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 08:13

Leise seufzte ich. Es wäre so einfach... aber dann wäre es wohl auch nicht mehr richtig... Ich fuhr zu mir nach Hause und ließ ihn hoch in meine Wohnung. "Es ist nichts besonderes aber es sollte reichen", lächelte ich ihn an. Es war wirklich alles eher spartanisch eingerichtet. Sonderlich viel Zeit verbrachte ich hier eben nicht

Ich sah auf das Bild und seufzte leicht. "Verdammt siehst du gut darin aus", meinte ich und kam nicht umhin dass mein Kopf seine ganz eigenen Szenen mit diesem Bild spielte. Mist... wieso war ich denn so rattig auf sie?

"Stimmt", lachte ich und küsste ihn. "Du kannst ruhig zugeben, dass du kleine bunte Pillen eingeschmissen hast", neckte ich ihn und kuschelte mich an ihn

"Im entführen bin ich leider nicht so bewandert", schmunzelte ich und probierte. "Okay, wir müssen ihn kidnappen", seufzte ich. Es schmeckte einfach wirklich unglaublich gut.

Ich sah zu ihr auf während ich ihre Nippel umspielte und fixierte sie. Ich wollte es nicht verpassen, wenn sie kam. Das war etwas, was ich immer wieder genoss, egal bei wem. Aber bei ihr hatte es noch einmal eine andere Wertigkeit. Ich begann sie intensiver zu massieren und sie zunehmend mehr zu locken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 16:08

"Wow und ich sachte ich sei spatanisch eingerichtet." meinte ich verwirrt. "zahlt Pegasus euch nichts?" fragte ich nun doch nach.

Etwas verlegen lächelte ich ihn an. "Danke. Schön das es dir gefällt. Ich hatte echt probleme die Jungs vom Comic laden los zu werden am dem Tag. Wenn man da als Single aufläuft ist das immer etwas stressig."

"Ja schon.. aber Smarties sind eben auch lecker." lächelte ich sie an und küsste sie wieder "ich kann einfach nicht genug von dir bekommen." raunte ich "und das ist viel besser als irgendwelche Pillen."

"müsst ihr nicht... "meinte eine nur zu bekannte Stimme. ich wand mich um und lachte "ich wusste ja das Duke knauserig mit sem Lohn ist aber so das du hier noch arbeiten musst." grinste ich Sofrá an "naaaa... Jim arbeitet hier und der hat sich zwei Finger abgeschnitten. Ich war nur nett." erklärte er

Das ging doch nicht! ich konnte noch nicht einfach unter ihm kommen. aber oh verdammt! Mein Körper war ein scheiß Verräter. heiser stöhnte ich heiser und wand mich unter ihm. Doch so sehr ich auch versuchte dagegen anzukämpfen, es klappte nicht und ich musste mich ihm mit einem heiseren Stöhnen ergeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 16:29

Leicht lachte ich. „Doch natürlich“, meinte ich zu ihm. „Aber ich bin meistens im Hauptquartier“, erklärte ich ihm. „Deswegen ist das hier nciht so aufwendig eingerichtet.“

„Das glaube ich sofort… ich hätte auch an deinem hübschen hintern geklebt…“, gestand ich ein und sah auf als unser Essen kam. Sie sah wirklich verflucht gut aus

Leicht lachte ich über seinen Witz aber sein Kuss holte mich gleich wieder zurück. „Du machst mich auch wirklich fertig“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll

Verdutzt drehte ich mich um und sah zu sofra. „Hm vielleicht sollte ich besser auf dich aufpassen. Nicht dass dennoch bei uns abspringst“, grinste ich leicht

Zufrieden grinste ich als sie kam und öffnete meine Hose. Ich schob sie in meine Kniekehlen und schob mich langsam in sie. Ihr Körper zuckte und verengte sich immer wieder was das nicht unbedingt einfacher machte. Aber es fühlte sich auch einfach nur geil an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 17:35

"mhhh... dann hast du dort auch eine Wohnung?" fragte ich verwundert nach. Konnte ja sein das es so war und sie dort eigentlich alle zusammen wirgendwie wohnten.

"na das Ding war ganz schön kurz und meine Formen würde ich doch eher als sehr weiblich beurteilen. das ist dann gar nicht so einfach das es auch da bleibt wo es hin gehört." erklärte ich ihm und freute mich über meine Pommes und Currywurst.

zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und strich durch ihr Haar "ich hab es dir doch versprochen oder?" schmunzelte ich sie charmant an und zog die Decke erneut über uns.

"Nein, ich mag meinen Job. Nur mein Chef sagt mir immer das ich nicht gut genug sei, deswegen dachte ich hole ich mir hier mal wieder etwas lob an." grinste er breit.

(LOL er hatte doch nur sein handtuch an und das ist ihm schon entfleucht XD)
Als er sich in meinen Höhepunkt schob stöhnte ich heiser auf und drückte mich ihm entgegen. "verdammt..." hauchte ich atemlos. Ich war doch schon so eng aber ich wollte auch nicht auf sein heißes hares Glied verzichten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 17:44

"Wohnung wäre übertrieben. Eher ein Zimmer mit Bad", erklärte ich ihm. "Aber es ist einfach schön. Es ist immer jemand da mit dem man was machen kann", sagte ich

"Du riskierst dass ich gleich hier und jetzt über dich her falle wenn du so weiter machst", lächelte ich sie an. Ja... die Vorstellung von herauswippenden Brüsten war nicht einmal im Ansatz so schlimm wie sie es vermutete

"Ja... du stehst eben zu deinem Wort", lächelte ich leicht und liebkoste seinen Hals während ich vor mich hin döste.

Nachdenklich tippte ich mir an die Schnabelspitze. "Ja... das sehe ich ein. Dein Chef scheint auch ein echtes Arschloch zu sein", meinte ich zu ihm. Zugegeben... irgendwie waren er und ich nicht die besten Freunde

(uuuuppps stimmt XD ja gut dann ist es ja einfacher XD)
Ich ruhte kurz in ihr und wartete dass sie sich etwas entspannte. Sie massierte so unglaublich geil meinen Schwanz dass es mir ein Stöhnen entlockte. "Du fühlst dich so gut an", raunte ich und begann meine Hüften vorzuschieben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 18:07

"das kann ich mir denken. Das mag ich auf der Insel auch so sehr. Es ist imer jemand da und wenn man seine Ruhe will geht man einfach." nickte ich

"pffff... du hast einen Burger vor dir stehen, da würde ich an deiner stelle besser drüber her fallen." grinste ich leicht und sah auf mein Essen "stört dich hoffentlich nicht das ich nicht nur ein kalorinfreies Wasser nehme und einen Salat in dem ich nur 20 minuten herumstockere, das Dressig verteile und dann sage ich sei satt."

nur zu gern genoss ich ihre zärtlichkeiten und krauelte in der Zeit ihren Rücken liebevoll

fuuuuuck fahrschule sorry XD
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 18:15

Ich nickte. „Ja genau so ist das“, stimmte ich ihm zu und ging mit ihm ins Wohnzimmer. „Möchtest du was bestimmtes gucken?“, fragte ich nach

„Nein ganz im gegenteil“, lächelte ich sie an. „Das finde ich sehr charmant wenn ich ehrlich bin. Und ganz schön sexy. Normalerweise gehe ich aus diesem Grund nicht mit Frauen essen“, sagte ich

(Duki fällt weg?!)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 20:27

"nein, da habe ich nichts bestimmtes im Sinn." meinte ich vergnügt. War das normal dieses wattige gefühl im Kopf? Oder kam das nur wegen dem bisschen Schnapps?

Ich hatte gerade getrunken und grinste dann aber "na ob ich das Sexy finde weiß ich nicht aber ich finde es blöd sich zu verstellen." meinte ich und sah ihn an während ich meine Pommes mümmelte "hast du eigentlich viele Dates? oder eher so kenenleren, Bett, fertig?" fragte ich nach. Ja ich war direkt...

(ich hab da nur abgebrochen weil mein Not Not Wecker ging ^^ Also aller aller höchste Zeit den Arsch zu bewegen. Mir aber egal.)

"Ja, würde mir auch überlegen ob ich nicht aussteigen sollte an deiner Stelle." grinste ich. Wobei ich ehrlich nicht wusste wieso Duke und Sofrá nicht auf einen grünen Zweig kamen. Sofrá versuchte sich immer und bemühte sich auf den Aufträgen aber oft hatte er absolutes Pech und dann passierten sachen die nicht nötig waren.

Atemlos aber willig drückte ich ihm meine Hüften entgegen um ihn tef in mir zu spüren und ließ meine Krallen leicht über seine Schultern fahren "verdammt... du sich auch." reunte ich erstickt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 20:39

Leicht lachte ich. „Gut alles klar“, sagte ich, holte ihm aber erst einmal ein Wasser. Das konnte wohl nicht schaden… „mach es dir bequem viggo.“

Leicht grinste ich. „Ja eher letzteres. Wie gesagt mit den meisten kann man sich nicht so gut unterhalten“, meinte ich ehrlich zu ihr wenn sie schon so fragte. Ich hatte da kein Problem mit

(Fällt Dir noch was ein?)

Ich lächelte nur entspannt und trank einen Schluck von meinem Wein. „Wenn du hier schon einmal im Team bist kannst du mal anmerken dass ihr euch vernünftigen Wein kaufen solltet…“

Ich stöhnte auf als sie sich so fest um mich schloss und drückte meine Hüfte immer wieder runter. Sie fühlte sich unglaublich toll an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 21:10

"jepp." meinte ich und setzte mich auf den Boden; allerdings war das ziemlich unbequem und ich legte erstmal meine Schwerter ab und öffnete meine Robe etwas.

"mhhh... naje.. kommt darauf an auf was für ein Typ Frau man steht und rum bekommen willst." grinste ich ihn an. "wenn man auf oberflächliche Weiber steht, dann bekommt man die auch und die sind vermutlich nur fürs bett gut." zog ich ihn etwas auf.

(ööm... nein ^^^°)

ich stieß Duke unter dem Tisch leicht an. Sofrá konnte nichts dafür und ich verstand nicht wieso er ihn jetzt auch runter machen musste. "das ist ein Pub, aber ich kann es gerne anbringen."

Man konnte hören wie feucht und heiß ich war was mir tatächlich eigentlich unangenehm war irgendwie, aber gleiczeitig auch meien Lust steigerte. Wie sollte ich das noch länger aushalten? "darf ich kommen?" hatte ich das gerade gefragt?! Im Ernst jetzt Pega?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 21:19

„Du darfst dich auch auf mein Sofa setzen“, schmunzelte ich und zog meine Hose aus um mir eine Jogginghose überzuziehen. Für zuhause fand ich das einfach bequemer. Dass er sich auszog gefiel mir ehrlich gesagt ganz gut

„Da hast du völlig recht“, grinste ich sie an. „Da ich das aber weiß investiere ich in solche auch nicht die Zeit und Energie um mit ihnen zu reden oder zu essen. Sondern da bezieht es sich wirklich nur auf sex“, meinte ich ehrlich. Vielleicht verstand sie den Wink…

Böse funkelte ich Thunder an. Was sollte das denn jetzt…? Ich ignorierte ihn und sah zu sofra. „Ich weiß… dennoch danke“, sagte ich und lächelte leicht. „Wenn es dich nicht stört würde ich jetzt gerne weiter essen. Es wäre zu schade wenn es kalt wird“, sagte ich zu ihm. „Ich möchte aber auch nicht unhöflich sein.“

Ich stieß mich wieder harter in sie und nickte. „Ja…“, raunte ich und liebkoste ihren Hals. Das kam mir ganz recht. Sie massierte mich so stark dass ich kaum noch widerstehen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 10:20

"nicht das ich dir dann Platz wegnehme." meinte ich zu ihm und setzte mich dann aber doch aufs Sofa. Immerhin war ich es auch gewohnt so stundenlang auf dem Boden zu meditieren. Das hätte mir nichts ausgemacht.

"Ja, wäre sicherlich auch zu viel wenn man nicht mehr will als das. Ich meine man muss ja keine Opern quatschen wenn man mit jemanden ins Bett will." überlegte ich und schob mir einen weitern Pommes in den Schnabel. Dann aber stutzte ich über seine Aussage und lachte "danke für die Frindzone." (ja stormy checkt es eben nicht ^^) grinste ich. "ich gebe zu ich bin ein wenig beleidigt, aber kann es verstehen."

(Alter was hat sofrá getan XD Duke ist selbst dann bitchy wenn er höflich sein will XD)
Sofrá nickte und ging zurück in die Küche. Völlig verwirrt sah ich zu Duke "wenn er gaht kann ich das verstehen." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 10:27

"Nein quatsch die Couch ist groß genug", versicherte ich ihm und setzte mich dazu bevor ich uns einen Film raussuchte.

(LOL)Völlig perplex sah ich sie an um genau zu sein: Mir blieb der Schnabel offen stehen. "Friendzone?", meinte ich ehrlich irritiert. "Das... meinte ich eigentlich nicht...", sagte ich zögerlich. Merkte sie es wirklich nicht?

(XD lol ja keinen Plan es fällt mir selber auf XD ich hab gestern echt voll überlegt wie ich das formuliere damit es nicht so klingt aber es klappt nicht XD)
Verdutzt sah ich zu Thunder auf. "Wieso?", fragte ich nach und trank noch einen Schluck bevor ich mich wieder meinem Burger widmete.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 10:41

(iiich lass die mal wegfallen weil Viggo ja so ein Rand Char ist und ich so gar nicht weiß in welche Richtung ich den spielen sollte. Bei einwänden versuch ich es aber gerne nochmal ^^°)

(ich mag sie... so schön naiv manchmal ^^)
"ömm... nicht?" fragte ich nach und futterte munter meine Pommes. "ich hab viele gute Freunde, hauptsächlich Männlich weil wir zusammen Zocken und Pizza essen und keine Ahnung... da geht es nicht adrum was man isst, oder wie man sich zu geben hat oder welchen Schauspieler man heiß findet. Es ist nicht so oberflächlich." erklärte ich ihm. Also mich störte das nicht.

(der hat echt einen Schaden der Arme XD)
"weil du ihm gegenüber selbst dann patzig bist wenn du höflich sein willst. Er bemüht sich stets deinem Standart nahe zu kommen." meinte ich ehrlich verblüfft.

(jaaa da war noch was ^^°)
Anstandslos, aber mich selbst dafür verfluchend, folgte ich seinem Befehl und kam laut stöhnend und bebend unter ihm. Mein Unterleib pulsierte und massierte ihn was dazu fürhte das ich ihn noch besser spürte und... ja es war eine Spirale der Lust praktisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 10:49

(jupp XD gute idee)

(ja liebenswert XD) Leise seufzte ich. Okay... versuchten wir es mal volle Breitseite... "Okay... ich sag es dir jetzt wie es ist: Ich möchte mit dir Zocken, Pizza essen und all das Zeug. Aber ich möchte dich nicht nur als Freund sondern... auch als Partnerin."

(XD Duke oder Sofra?)
Ehrlich irritiert sah ich ihn an. Ich hielt mich grundsätzlich eigentlich für recht höflich... "Wirklich?", fragte ich verdutzt nach. "Keine Ahnung... so habe ich nichts gegen ihn...", wand ich ein

(LOL hab ich selber vergessen XD)
Als sie kam, war ich ihr völlig ausgeliefert. Sie krallte sich so fest um meinen Schwanz, dass ich mich gar nicht mehr regen konnte. Sie massierte mich so unglaublich geil, dass ich stöhnend in ihr kam. Es war unglaublich...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 12:30

Mir fielen fast die Pommes aus dem Schnabel als er das sagte und ich realiesierte das er es ernst meinte und wirklich MICH meinte damit. "ööömmmm...." ich trank einen großen Schluck Eistee, damit mir die Pommmes nicht wirklich noch aus dem Schnabel fielen. "ich... erhrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich sagen soll also... emmm...." stammelte ich völlig verlegen vor mich hin. Ich hatte keine Erfahrung mit sowas. Ich versuchte mich zu sammeln und lächelte ihn absolut verlegen an und spielte unsicher mit meinem Besteck "also.. ich mag dich echt Wes und... es wäre toll mit dir Zeit zu verbringen und.. also... nicht nur als Freunde."

(Jetzt Sofrá XD)
"naja... das war zum schluss praktisch ein "verpiss dich wir wollen essen."" erklärte ich ihm. Ich meine an sich mischte ich mich da nicht ein aber wenn sogar ich Stein es wahrnahm, sollte es was heißen.

Als ich seinen heißen Saft spürte spannte sich mein Körper nochmals eng um ihn, als ob er sicher stellen wollte das er auch alles davon bekommen hätte und ließ mich heiser aufstöhnen. Zwar zuckte mein Unterleib jetzt noch freudig, aber ich war dennoch völlig fertig und seufzteein wenig geschafft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 12:44

Forschend sah ich sie an. Hatte sie mir gerade die Genehmigung gegeben über sie herzufallen...? Ich versuchte es lieber mit Zurückhaltung und lächelte. "Das höre ich gerne", meinte ich ehrlich zu ihr.

(LOL) "Im Ernst?!" Das irritierte mich wirklich. Ich fand mich so nett... manchmal sogar zu sehr... "Keine Ahnung... vielleicht erinnert er mich zu mehr an mich also... an alte Zeiten..?", überlegte ich.

Als sie sich wie ein Schraubstock um mich klammerte stöhnte ich nochmals heiser auf. Das war so geil... Tief atmete ich durch und wartete bis unsere Körper sich entspannten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 12:52

"das ist... sorry ganz schön strange irgendwie." musste ich zugeben und lachte während ich mir den Nacken rieb. "ich... hab immer versucht abstand von der zu halten weil ich wusste das ich dich echt heiß finde und nett und das ich nicht wüsste wie ich mit einem Korb von dir umgehen sollte."

"Dir ist bewusst das er clean ist und sich seinen Hintern aufreißt um dir gerecht zu werden? ich meine... ICH bin ein Stein und merke das." lachte ich.

Nur alngsam entspannte sich mein Unterleib und gab ihn frei. Oh verdammt wie konnte es dazu nur kommen? Entweder zerlegten wir uns oder... wir zerlegten uns im bett gegenseitig. Der Muskelkater vom letzten Mal war gerade erst abgeheilt. (sorry musste sein XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 13:32

Leicht grinste ich. "Sei mir nicht böse aber... merkst du denn nicht wenn man dir hechelnd hinterher rennt?", fragte ich nach. Eigentlich fand ich mich jetzt für gewöhnlich nicht so subtil... "Aber danke für das Kompliment", grinste ich und sah sie an. Okay... entweder sie knallte mir gleich eine oder nicht... aber das würde ich raus finden. Ich stand auf, ging um den Tisch, legte meine Hände auf ihre Wangen, zog sie sanft zu mir hoch und küsste sie innig

Zerknirscht sah ich ihn an. "Ja natürlich ist mir das bewusst...", meinte ich. "Aber keine Ahnung... ich mach das wirklich nicht mit Absicht..."

(LOL) Ich zog mich langsam aus ihr zurück und stand auf. Nebeneinander passten wir nicht aufs Sofa. Tief atmete ich durch. Wie ging das...? Wieso passierte das immer wieder...? "Möchtest du etwas trinken?", fragte ich nach. Irgendiwe war das alles dumm...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 14:37

"hechelnd hinter her rennt?" fragte ich verwundert nach. und lächelte ihn unsicher an "ich.. glaube ich gehe davon aus das keiner an mir ein romantisches interesse hat." gab ich zu und sah ihn verblüfft an als er aufstand und zu mir kam. Ich schluckte schwer weil ich nicht wusste was jetzt kam doch erwiederte ich seinen Kuss dann nur um so lieber.

"Ich bin ja schon ruhig." lächelte ich und genoss den Burger weiter. Der war wirklich fantastisch "vielleicht kocht er einfach mehr für uns und dann wird es besser." lächelte ich leicht.

Tief atmete ich durch und schloss kurz die Augen. Ich verstand es nicht... wirklich und ich konnte mir auch keinen reim darauf machen wieso ich ihm jedes Mal wieder erlag. Sein Charm war es nicht. Der war das eines Kühlschranks in der Arktis. Jedenfalls bei mir. "ja bitte." seufzte ich dann aber als ich die Gedanken beiseite geschoben hatte und mich aufsetzte um zumindest die unterste Robe wieder anzuziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 14:41

Ehrlich gesagt war ich fest darauf vorbereitet, dass sie mir eine feuerte. Umso erleichterter war ich, als das nicht passierte. Lächelnd ließ ich von dir ab. "War das Beweis genug, dass ich ein romantisches Interesse an dir habe?", fragte ich nach

"Reichen dir meine Kochkünste nicht mehr?", fragte ich nach und aß weiter. Ja, das wurmte mich jetzt... ich war nun einmal Gefühlsgesteuert und hatte mich bei Zeiten nicht im Griff. Generell störte mich das auch nicht aber... in Sofras Fall verstand ich es wirklich nicht

Ich nickte, schnappte mir wieder mein Handtuch und band es mir wieder um die Hüften bevor ich in die Küche ging und uns beiden Wasser holte. Das war danach eben am besten. "Okay...", sagte ich als ich zurück kam. "Kannst du dir das erklären?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 15:23

"ja.... " nickte ich etwas sprachlos und lächelte ihn an "das ist einfach neu irgendwie." erklärte ich ihm und strich mir noch ein wenig verlegen durchs Haar. "aber... es ist auch schön."

"hey... jetzt komm wieder runter." meinte ich und versuchte ihn wieder etwas zu beruhigen. Ich wusste gar nicht was ihn jetzt so aufwühlte. Ich meine... ich versuchte es zu verstehen.

"nein. Keine Ahnung was das soll." gab ich schlicht zu und nahm ihm dankend das Glas Wasser ab. "Wenn ich sagen könnte was es ist würde ich es unterbinden schätze ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 16:16

Leicht grinste ich. „Das hoffe ich doch. Ich halte mich für einen ziemlich guten küsser“, grinste ich sie an und setzte mich wieder.

Ich nickte leicht. „Ja… ich versuche es…“, sagte ich und seufzte. „Erzähl mir was was mich ablenkt“, forderte ich und trank etwas vom Wein

„Ja… seh ich genauso…“, meinte ich ehrlich. „Wir sollten das wirklich lassen… das ist nciht gut“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 16:38

"das bsit du wirklich." meinte ich und sah ihn an "bist du sicher das du mich meinst?" fragte ich noch etwas verlegen nach. "ich meine... ich bin jetzt nicht so das Typische Frauenbild?" Ich war da doch sehr ehrlich zu mir selbst irgendwie.

"und das wäre? würde ich gerne... oh warte..." leicht grinste ich und beugte mich vor "ich freue mich darauf mit dir allein zu sein und eine menge sauerein mit dir zu machen."

"wir sollten das lassen? Raphael das haben wir nach JEDEM MAL gesagt." meinte ich und strich mir durchs Haar. "ich weiß nicht was es ist... unsere Art miteinander umzugehen ist es vermutlich nicht." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter