Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 13 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2019, 10:13

Ich drückte den Rücken durch und stöhnte heiser auf. Es fühlte sich einfach gut an und ich konnte es kaum erwarten ihn endlich in mir zu spüren.

„Alex!!“, schnauzte ich den Erpel an. „Noch ein Wort von dir und ich hole den stachelwürger und mache dich vor der Türe fest!“, blaffte ich ihn an bevor ich mich wieder pegasus Verletzung zuwand

(Ja können wir machen) leicht lachte ich. „Ich finde die Mischung klingt nur halb so schlecht wie du es mir gerade verkaufen möchtest“. Grinste ich sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 13 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 07 Sep 2019, 20:52

Ich merkte wie er immer heißer wurde und genoss dieses gefühl in vollen Zügen. "willst du mich?" raunte ich ihm zu, selbst heiser vor Lust.

Frustiert das Alex hier rumschnüffelte biss ich die Zähne zusammen und krallte meine Nägel in meine Robe während ich den Blick gesankt hielt. Mir war beinahe zum Heulen zu mute. Durch Alexanders art ungeniert meine Schubladen aufzuziehen um seine Neugierde zu befriedigen fühlte ich mich fast noch mehr missbraucht als durch das war zuvor geschehen war.

"stimmt, könnte schmecken." grinste ich nur und aß meine Waffeln "Die Handys würde ich an Chion geben. Ich habe sie noch nicht gesehen, aber sie soll sehr gut sein und... umschwärmt." lächelte ich. Mir machte das nichts. ich war unsozial und die Typen wussten das.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2019, 20:56

Ich räkelte mich unter ihm und nickte. „Ja… ja bitte nimm mich“. Bettelte ich und seufzte leise. Ich konnte es wirklich kaum erwarten.

„Kann man dir helfen Alex?“, murrte ich leicht und war verführt ihn wieder raus zu schmeißen. Sein Benehmen war wirklich daneben und es lenkte mich gerade ziemlich ab

Ich nickte leicht. „Ja eine gute Idee. Sie ist wirklich geschickt was sowas anging“, stimmte ich ihr zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Sep 2019, 21:32

ich kam hoch und küsste ihn leidenschaftlich während ich seine Beine an meinen Brust legte und mich langsam in ihn schob was auch mich rau stöhnen ließ.

"Ich dachte ich sehe mich ein wenig um hier..." grinste ich breit in unsere Richtung. Ghost knurrte angepisst. Da er merkte wie angespannt und frustiert ich war.

"wollen wir es hoffen das die zum Beispiel die Handys tracken kann. Das wäre wirklich sinnvoll. Wir brauchen alles was wir bekommen können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2019, 21:39

Stürmisch und innig erwiderte ich seinen Kuss bevor ich mich zurückfallen ließ als i n ihn spürte. „Oh verdammt“, stöhnte ich lustvoll und genoss es wie er sich in mir anfühlte

„Wir haben keinen Durchsuchungsbefehl und auch keinen Grund hier herumzuschnüffeln. Also entweder bleibst du jetzt brav irgendwo stehen und behältst deine Finger bei dir oder ich schmeiß dich wieder raus“, murrte ich

„Wir werden schon etwas finden“, meinte ich zu ihr und aß mein Frühstück. Das war mir jetzt gerade wichtiger. Um den Fall würden wir uns noch früh genug wieder kümmern müssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Sep 2019, 20:56

"ich mach schon langsam." raunte ich sanft. Ich wollte ihm keine Schmerzen zufügen und wartete einen Moment bevor ich mich in ihn zu bewegen begann.

"Sie ist schwer kriminell. Ich bin mir ziemlich sicher das wir keinen brauchen." meinte er entspannt und sah zu Raphael "ich weiß gar nicht wieso es dich so sehr interesiert." murrte er

"Stimmt, finden wir immer." grinste ich leicht. Ich liebte meinen Job und Leichen machtn mir hertlich wenig aus zum Glück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Sep 2019, 21:11

„Das ändert nichts daran dass du dich unglaublcih gut anfühlst“, raunte ich und schob mich ihm leicht entgegen. Ich wollte ihn unbedingt spuren

Ich ging zu Alex rüber und stellte mich ganz nah zu ihm. „Weil sie ein Opfer ist und nicht die Täterin“, raunte ich ihm zu sodass sie es nicht hören konnte. „Und jetzt möchte ich nichts mehr hören“, murrte ich und ging zu ihr zurück und versorge die Wunde zuende. „so sollte es gehen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Sep 2019, 21:55

ich beugte mich vor und küsste ihn erneut während ich mich in ihn schob "du fühlst dich einfach nur unglaublich gut an." hauchte ich heiser und küsste ihn wieder und wieder.

Alex schnaubte und knallte die Tür als er ging. Ich zuckte leicht zusammen und legte die Ohren kurz an "danke." meinte ich leise und nickte langsam. Meine Wunden brannten wenn ich ehrlich war. "ich will dir keine Schwirigkeiten machen. Nicht mehr als eh schon."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Sep 2019, 21:59

Stürmisch erwiderte ich seine Küsse und stöhnte immer wieder leise auf. Das fühlte sich einfach nur unglaublich gut an und ich konnte mich kaum noch mit dem Gedanken abfinden dass es anders sein könnte.

„Mach dir keinen Kopf. Alex ist einfach schwierig“, meinte ich zu ihr und stand auf. „Ich gehe dann jetzt… wenn noch etwas ist sag Bescheid“, sagte ich

„Ich hoffe wir finden was…“, lächelte ich leicht. Ich hatte ein persönliches Interesse daran jeden Vergewaltiger dieser Stadt oder des Planeten den gar aus zu machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Sep 2019, 21:31

Verflucht an sich konnte ich ziemlich ewig durchhalten, aber bei Duke war das einfach anders. Er war einfach nur unglaublich geil. "komm für mich." hauchte ich heiser.

Zögerlich griff ich nach seiner Hand und schluckte schwer "geh... bitte nicht...." hauchte ich leise und ziemlich unsicher. Ich wollte nicht alleine sein jetzt...

"Ja mit sicherheit. Und... sieh es so, hinüber sind sie schon und damit Rumärgern muss sich Raphael." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Sep 2019, 21:37

„Wie könnte ich dieser Bitte Widerstehen“, hauchte ich und ließ mich völlig in meine Lust fallen was in einem intensiven Höhepunkt endete. Mit ihm war es einfach nur unglaublich

Verdutzt hielt ich inne und sah auf ihre Hand und zu ihr. Es war komisch dass sie so… so schwach war… aber wie sollte ich ihr das abschlagen…? Leicht nickte ich. „Okay… ich schicke Alex weg…“, sagte ich zu ihr

Leicht lächelte ich. „Ja das stimmt wohl. Ich bin wirklich froh dass wieder ein paar arschlöcher von der Landkarte gestrichen wurden.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Sep 2019, 21:44

Ich musste zugeben das ich froh war als er kam und ich mich ebenso ergeben konnte. Er fühlte sich unglaublich an und sein heißer saft spritzte gegen meine Brust als er kam.

Langsam nickte ich und ließ ihn los während ich den Blick gesenkt hielt und mich selbst verfluchte aber... der Gedanek alleine zu sein war gerade einfach nur.... unerträglich. Vielleicht hätte ich mich gerade an jeden gebunden der hier rein gekommen wäre, keine Ahnung wieso es ausgerechnet er sein musste.

"ich hoffe sie haben ir werk nicht vollendet bevor die Unbekannte Person eingeschritten ist aber... wir haben keine ersichtliches Spuren gefunden... hälst du es für möglich das dass Opfer es war?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Sep 2019, 22:00

Stöhnend ließ ich mich zurück sinken und atmete tief durch um meinen Puls wieder runter zu kriegen. „Oh wow“, seufzte ich und lächelte ihn entspannt an. Ich spürte nciht sein pulsieren und fand es einfach nur geil

„Ich bin gleich wieder da“, versprach ich ihm und ging zu Alex vor die Türe. „Du kannst fahren. Wir sind hier fertig“, sagte ich zu ihm

„Hm… schwer zu sagen… das werden wir wohl erst bei der Obduktion mit Sicherheit sagen können… aber der Kreis jener Frauen die sich gegen drei mehr als kräftige Angreifer wehren kann ist gering…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Sep 2019, 22:09

Ich ließ mich neben ihn sinken und zog ihn auf meinen brustkorb "duschen müssen wir eh." hauchte ich sanft und küsste ihn direkt wieder.

(kurz zu Alex) verwundert sah ich ihn an "wie jetzt... das wars? Sie hat 4 Typen umgenietet und 4 Typen dessen Eltern hohe Tiere sind. Sie ist Kriminell und du lässt dich erweichen?" fragte ich verblüfft nach.

"tja... ja ... ich denke wir werden noch spuren einer weiteren Person finden." überlegte ich dann aber doch. Wir hatten es vermutlich nur noch nicht gesehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Sep 2019, 08:07

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte meinen Körper an seinen. "Da hast du recht", lächelte ich leicht und küsste ihn gleich wieder. Das fühlte sich einfach nur gut an...

"Sie hat vier vergewaltiger umgenietet", zischte ich. "Um genau zu sein vier kleine Arschlöcher, die versucht haben, sie zu vergewaltigen. Das ist Notwehr und das weißt du genauso gut wie ich", murrte ich ihn an.

Ich nickte leicht. "Ich denke auch. Alles andere würde mich wirklich überraschen", meinte ich ehrlich zu ihr und trank von meinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Sep 2019, 20:12

zärtlich streichelte ich ihn und ließ mich seufztend ins Bett sinken und streichelte ihn einfach weiterhin liebevoll. "du bist irgendwie... niedlich." grinste ich.

"Ja diesmal. Was ist die anderen 100 Male?" fragte ich nach. "sie ist eine Mörderin." doch dann murrte ich und schnaubte "mach doch was du willst. Diese Katze ist doch bescheuert."

"uhhhh kaffee ist wirklich unglaublich gut." hauchte ich entspannt und lehnte mich zurück als ich mit der Waffel fertig war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Sep 2019, 07:05

Überrascht hob ich den Kopf und sah zu ihm. "Wie bitte?", fragte ich nach und sah ihn in Erwartung einer Erklärung an

Ich seufzte genervt. "Ich verstehe dein Problem nicht Alex", meinte ich zu ihm. Immerhin profitierte er von meinem Deal mit ihr genauso... "Ich komme hier klar", versicherte ich ihm

"Möchtest du was von meinem?", fragte ich nach (sie hatte Tee bestellt - für den Fall dass es dir entfallen ist XD) und beendete ebenfalls mein Frühstück. Das hatte wirklich gut getan.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Sep 2019, 19:33

"was? willst du mir da widersprechen?" grinste ich ihn an und küsste ihn liebevoll und streichelte über seinen Bauch. Ich wusste auch nicht was er in mir zum vorschein brachte.

"ja, kommst du ständig. Scheinst ja was an der gefressen zu haben." murrte ich und drehte mich um, um zu gehen. Es nervte mich das er ihr so viel Aufmerksamkeit schenkte.

(mist XD)
Nein danke, ich mag wirklich nicht mehr. Ich freu mich jetzt ein wenig auf die Leichen." gab ich zu. Ich mochte meinen Job nunmal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Sep 2019, 19:45

"Ich bin der König der Diebe. Von daher würde ich dir da schon gerne widersprechen", lachte ich leicht. "Ich bin furchteinflössend", erwiderte ich und küsste ihn innig.

Ich schüttelte nur leicht den Kopf und ging zurück zu ihr. Ich wusste nicht, was mit Alex los war... "Kann ich irgendwas für dich tun?", fragte ich nach

"Für außenstehende klingt das sicherlich komisch", grinste ich und winkte nach der Kellnerin und bezahlte. Ich fand es toll wie sehr sie ihren Job liebte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Sep 2019, 20:07

"für mich bist du nie furchteinflößend gewesen. Du warst für mich immer Duke gewesen." meinte ich fast liebevoll. Ich weiß was du sonst alles noch bist, aber für mich eben immer Duke." lächelte ich ihn leicht an.

"nein....ich ... es wäre nur nett wenn du bleiben würdest" meinte ich leise und etwas stotternd. Ich hasste meine schwäche aber es fühlte sich nicht gut an. Ghost hatte sich auf meinen Schoß gelegt.

"das ist mir zum glück egal." lächelte ich leicht und stand auf um meinen Mantel zu nehmen. Ich liebte nunmal meine Arbeit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Sep 2019, 20:14

Ich lächelte leicht und küsste ihn gleich nochmals. „Verdammt das ist so unglaublich süß was du da gesagt hast“, meinte ich sanft. Wie hatte die Gefühle uns so schnell überrennen können?

Ich nickte. „Okay kein Problem“, versicherte ich ihr. „Ich habe nichts mehr vor“, sagte ich und setzte mich wieder. Ihr Unbehagen war wohl verständlich… gerade die die sich stark wähnten waren plötzlich völlig verstört wenn man sie erwischte

Ich nahm meine Jacke und folgte ihr. „Dann wollen wir mal gucken was wir aus den Jungs noch rausholen können“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Sep 2019, 20:43

"Ach.... ich darf nicht sagen das du nidelich bist aber du hälst mich für süß, was sag ich dann zu solchen Freichheiten?" grinste ich und drückten ihn in einem Kuss zurück wobei ich meien Hand wieder in seinen Schritt schob.

"ich verstehe einfach nicht wie mir sowas passieren konnte." murrmelte ich absolut fertig und streichelte meinen Tieger einfach nur. Sonst war ich nicht so nachlässig und unvorsichtig. Ich hatte keine Gefahr von diesen Milchbubies gesehen.

"ich hoffe genug beweise um sie noch überführen zu können. Immerhin haben die Kerle uns genug Arbeit gemacht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Sep 2019, 20:53

Ich erzitterte leicht als er mich berührte und grinste ihn frech an. „Möchtest du etwa taten sprechen lassen?“, grinste ich ihn leicht an und drückte ihm meinen Schritt in seine Hand

(Tiger XD was ist denn da los Mensch? XD)
„Hm… wenn man von sich überzeugt ist dann überschätzt man sich manchmal eben“, meinte ich zu ihr. „Aber… es ist ja noch einmal
Gut gegangen oder…?“, fragte ich vorsichtig nach

Ich nickte leicht. „Ja das hoffe ich auch. Diese arschlöcher haben es verdient“, meinte ich ehrlich. Ich hasste solche Typen. Gerade auch wenn sie noch so kleine reiche Scheißer waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Sep 2019, 08:59

„Ich bin eben ein Sex geil.“ grinste ich ihn an und begann direkt ihn zu massieren. Mhhhh... ja so gefiel mir das direkt. „Du bist eben viel zu heiß um Dir zu widerstehen.“ raunte ich ihm zu.

Zähne knirschend akzeptiere ich seine Worte. Es gefiel mir nicht, aber ich wusste leider auch das er recht hatte. Ich hatte mich überschätzt. „Nein... nur die Verletzungen.“ nickte ich schließlich doch. Ich hatte Glück gehabt, auch wenn ich mich nicht so fühlte.

Die Säcke lagen schon auf den Tischen als wir rein kamen. „Sehe gut.“ nickte ich und ging in die Umkleide. Hier band ich meine Haare zurück und zog mich um. Es war ein medizinischer Vorgang und erforderte auch passende Kleidung. Das ich keine eigene Kabine brauchte störte mich nicht. Ich erwartete die professionellität von allen Kollegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Sep 2019, 10:00

Noch etwas widerwillig richtete sich mein Glied in seiner Hand auf. Völlig regeneriert hatte es sich noch nicht aber es fühlte sich auch einfach viel zu gut an als dass eine Reaktion hätte ausbleiben können. Ich atmete tief ein und stieß die Luft leise seufzend wieder aus. "Hm... deine Sexgeilheit passt anscheinend perfekt zu meiner", raunte ich leise

Ich nickte. "Okay, dann ist gut", sagte ich und zog nun meine Jacke aus. Bis jetzt hatte ich sie noch anbehalten. Ich hatte nicht damit gerechnet, hier länger zu bleiben und hatte sie daher anbehalten.

Ich folgte ihr und zog mich ebenfalls um. Ich kam nicht umhin einen Blick zu riskieren als sie sich bis auf die Unterwäsche auszog. Sie sah einfach heiß aus... Die schmalen Kurven... die hübschen Brüste... ALTE SOCKEN! ALTE SOCKEN!!! Leise seufzte ich und legte die Arbeitskleidung an. Ich sollte die Finger von ihr lassen... sie war eine Kollegin. "So... dann haben wir mal ein bisschen Spaß", lächelte ich sie an und ging rüber zu den Seziertischen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Sep 2019, 20:04

"meine Sexgeilheit?" grinste ich breit und strich mit meinen Daumen über seine spitze um ihn etwas zu ärgern. Gerade wenn man noch entspannte war das ganz schön gemein. Aber ich war nunmal ein gemeiner Sack was das anging.

"möchtest du etwas trinken?" fragte ich und zog die Robe um meinen Körper. Ja, es sah eben noch etwas seltsam hier drin aus. Vielleicht kam diese lektion tatsächlich zur rechten Zeit.

Ich schnappte mir das Diktiergerät "as schöne ist das du zwei hast und ich zwei." grinste ich leicht. Wir mussten immer zusammen an einer Leiche arbeiten wegen den beweisen und das Totbandgerät laufen haben wenn wir etwas fanden. "möchtest du oder ich?" lächelte ich ihn an. Was sah er mich so seltsam an?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Sep 2019, 20:08

Leise stöhnte ich und schloss die Augen. Verdammt das war so gut und doch so mies… „du machst mich fertig“, raunte ich heiser

„Schon gut… mach dir keine Umstände“, sagte ich zu ihr. „Du solltest vielleicht versuchen zu schlafen. Du siehst ziemlich fertig aus“, meinte ich ehrlich

„Mach du. Ich höre Dir so gerne zu“, lächelte ich sie an und zog mir die Handschuhe aus Latex an. Mal sehen was wir fanden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Sep 2019, 20:49

"das will ich hoffen." raunte ich heiser und küsste ihn wieder und wieder während ich ihn endringleicher massierte. "du bist jetzt schon so heiß" hauchte ich

"tja... mhhh..." ich stand auf und ging in die Küche. Es war für den Notfall, aber ja ich hatte Tabletten her. Ih nahm das nur ungern, da ich dann wirklich schlief und mich eigentlich nichts wecken konnte damit.

"das würde ich jetzt auch behaupten." grinste ich ihn an und zog ebenso meine Handschuhe an bevor ich den ersten Sack öffnete. Der Lupo "ich nehme Proben unter den Nägeln und von den Haaren die er in der Hand hatte." meinte ich und nahm diese und steckte alles in ein Platikrörchen. "Wollen wir einen Drogen und Alkoholtest vornehmen?" fragte ich Dero
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Sep 2019, 20:53

„Du machst mich einfach so unglaublich geil“, raunte ich und liebkoste beinahe demütig seinen Hals. Verdammt was machte er nur mit mir? So kannte ich mich gar nicht

Ich sah ihr nach und ließ sie laufen. Sie stand ja nicht unter Beobachtung oder so. Ich war nur hier weil sie mich darum gebeten hatte

Ich nickte. „Ja ich kümmere mich darum“, sagte ich und entnahm
Eine Speichelprobe. Damit konnten wir dann vielleicht auch die spüren zu den anderen opfernd festigen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Sep 2019, 21:21

"du mich auch." hauchte ich heiser und strich mit der anderen hand von seinen Hoden zu seiner Öffnung und masserte diese erneut. Er war einfach schon geil.

"möchtest du etwas trinken?" fragte ich nach und schenket mir ein Glas ein. Noch immer war ich nicht überzeugt das zeug zu nehmen.

Ich sah mir in der Zeit die Schnittwunden an. "mhhh... der Stich war gezielt. Da hat jemand sein Handwerk gekonnt." murrmelte ich "wie meinst du?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Sep 2019, 21:27

Tief atmete ich ein und knabberte leicht an seinem Hals. Leise stöhnte ich und presste mich ihm entgegen. Ich konnte es jetzt schon wieder kaum erwarten ihn zu spüren

„Du gibst doch sonst eh keine Ruhe oder?“, meinte ich und sah zu ihr. Sie zog die Stirn so kraus. „Was ist los?“, fragte ich nach

Ich kam zu ihr zurück und sah mir die Wunden an. „Das war keine kleine Waffe… das stammt unmöglich von einem Messer… dafür sind die Schnitte zu breit“, grübelte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Sep 2019, 21:46

"willst du mich schon?" raunte ich heiser und verwöhnte ihn weiter, aber auch mein eingener Schritt brannte wenn ich ehrlich war und konnte mich kaum beherschen.

"nein, geb ich nicht und schrenkte ihn ebenso ein Glas ein bevor ich zu ihm kam mit beiden Gläsern und dabei die Tabeltten auf den Tisch legte "ich bin kein großer Freund davon mich vollkommen auszuknipsen." gab ich zu.

"kein Messer?" fragte ich verwundert nach. "was sollte es dann sein?" fragte ich nach. "soll ich eien abguss der Wunde machen dann können wir ihn in der Waffenkammer vergleichen." ja wir hatten schon schöne spielzeuge.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2019, 07:10

Meine Hand strich über seinen Oberschenkel hinauf zu seiner Leiste und fand sein Glied. Ich umfasste seine pralle Erektion und küsste ihn stürmisch. "Ja.... nimm mich", forderte ich ihn auf und massierte seinen harten Ständer.

Ich sah auf die Tabletten und nickte leicht. "Ja... das kann ich verstehen", gab ich zu. Ich war auch absolut kein Fan von Kontrollverlust...

"Das klingt jetzt vielleicht komisch aber... wenn du mich fragst war es ein Schwert oder sowas... Breit aber dennoch in der Lage filigran zu arbeiten... eine Axt definitiv nicht...", überlegte ich während ich mir die Wunden ansah und nickte. "Ja, das ist eine gute Idee."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Sep 2019, 18:20

Auch ich raunte leicht als er mich berüherte "jetzt schon?" murrmelte ich und ließ zwei Finger in ihn sinken während ich seinen Schwanz weiter massierte. Okay ja lange konnte ich ihm nicht mehr widerstehen.

Ich setzte mich wieder und sah nochmals auf die Tabletten. Ich sollte aber schlafen.... ich schloss kurz die Augen und nahm dann aber doch eine mit einem großen Schluck Wasser.

"ein Schwert? meinst du hier reint ein weißer Ritter herum der solche Wichser ausschaltet? Ich meine ich fände es super." musste ich zugeben "ich mache mal abgüsse von allen wurden, dann können wir sehen ob es ein und dieselbe Waffe war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Sep 2019, 21:03

Ich umfasste sein Glied fester und drückte mich ihm willig entgegen. „Ja… ich will deinen harten schwanz endlich spüren“, raunte ich und stöhnte leise. Das fühlte sich unglaublich gut an

Ich trank etwas und ließ sie machen. Ich würde einfach hier bleiben und ihr die Sicherheit geben die sie anscheinend wollte

Ich nickte. „Ja so sollten wir es machen“, sagte ich zu ihr und half ihr bevor ich mich an den Computer setzte und mich mit dem Testergebnis von Drogentest beschäftigte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Sep 2019, 21:04

Ich beugte mich über ihn und küsste ihn leidenschaftlich während ich mich langsam in ihn schob. "wenn du so lieb bettelst" hauchte ich heiser

Wieder kuschelte ich mich in meine Roben und rollte mich auf meinem Sessel so gut zusammen Irgedwie hatte ich das Gefühl ich müsste mich für so viel dummheit bestrafen.

Ich machte in der Zeit die Abgüsse der Wunden was gar nicht immer so leicht war. "also es war zumindest ein und die selbe Waffe." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Sep 2019, 22:22

Lustvoll stöhnte ich auf als ich ihn endlich in mir spürte. Er fühlte sich unglaublich gut an. Seine Piercings massierten mich von innen und ließen mich angenehm erschaudern.

Ich blieb auf dem Sessel sitzen und sah auf mein Handy um mich zumindest noch um ein paar Emails zu kümmern. Sonst hatte ich ja nichts zu tun…

„Das heißt es hat wirklich eine einzige Person mit allen vier aufgenommen… wirklich faszinierend“, meinte ich anerkennend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Sep 2019, 21:20

"du fühlst dich so gut an." hauchte ich heiser und drückte mich immer und immer wieder langsam in ihn. Erstmal wollte ich diese Runde langsam angehen. Es mit ihm geneißen.

"es tut mir leid." meinte ich leise und deckte mich zu als es klopfte. Nein... nein NEIN! Ich rollte mich zerknirscht zusammen. Wer auch immer es war, sollte bloß gehen!

"Tja... vielleicht haben wir doch einen strahlenden Ritter in unserer Mitte." murrmelte ich und nahm weiterhin Abdrücke und Proben.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Sep 2019, 07:23

ich hielt mich an seinen breiten Schultern und stöhnte leise auf wenn er sich in mich schob. Er fühlte sich fantastisch an und die langsamen Stöße brachten mich angenehm um den Verstand. "Du dich auch", erwiderte ich heiser und drückte mich ihm willig entgegen

Ich sah kurz zu ihr und dann zur Türe. Hm... Ich stand auf und zog meine Waffe bevor ich zu ihr ging und sie ein Stück weit öffnete.

"Eine Vermutung die mich wirklich irritiert", meinte ich ehrlich zu ihr und nahm mir nun die Proben von dem "Opfer" vor. Immerhin hatten wir ja ein Haar gefunden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Sep 2019, 19:45

Ich zwickte ihn in die Nippel weil ich wusste wie geil er es fand und ich konnte nicht sehr vile länger. Er machte mich einfach verflucht schwach.

(Dagger) "ööömmmm..." machte ich als mein Bruder vor mir stand. "wieso bist du hier?" fragte ich verwundert an.

"ich werde ein wenig Sperma entnehmen. Immerhin haben wir bei den Leichen der anderen Opfer welches gefunden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Sep 2019, 13:12

Mein Körper durchlief pure Lust als er in meine Nippel zwickte und ich stöhnte lustvoll auf. Mein Schwanz pulsierte und ich konnte mich sicher nciht mehr lange beherrschen

„Arbeit“, sagte ich und ließ ihn rein. „Was führt dich hierher?“, ragte ich nach. Ich war mir nicht sicher ob pegasus ihn gerufen hatte

Ich grinste leicht. „Die glücklichen Leichen…“, meinte ich zwinkernd zu ihr und hielt inne. „Hm… ich habe unseren Ritter gefunden…“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Sep 2019, 19:07

Zusätzlich massierte ich ihn "komm mit mir." hauchte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn. Ich konnte kaum noch länger.

"ich wollte mit Pega reden." meinte ich und sah verwundert zu Pega die da ziemlich fertig lag. "was ist passiert?" fragte ich nach. ich war mich sicher das Raphael nichts damit zu tun hatte.

"willst du auch ja?" grinste ich und sah verwundert zu ihm "und?" fragte ich gespannt nach und kam zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Sep 2019, 19:34

Wie konnte ich der bitte nur widerstehen…? „Ja…“, stöhnte ich leise und ergab mich ihm lustvoll stöhnend. Das war wirklich einfach nur geil

„Du erinnerst dich an den Fall mit den vergewaltigungen?“, fragte ich. „Pegasus ist ihnen begegnet… ihr ist nichts passiert also… nicht das… aber es geht ihr ziemlich mies.“

„Das Angebot wurde ich nicht ablehnen“, grinste ich sie an und rief das Bild auf. „Pegasus sunwing… die Waffenhändlerin.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Okt 2019, 18:15

auch ich kam. Er war zu eng und massierte mich zu hart als ds ich hätte widerstehen könnte. "verdammt du machst mich absolut fertig." seufzte ich und küsste ihn

"okay, das hört sich nicht gut an." nickte ich und trat ein. "soll ich nach ihr sehen?" fragte ich nach und kam rein. Pega hatte die Ohren engelegt und dich zusammengerollt.

"mhhh.... ja machte vielleicht sogar Sinn. Sie hat glaube ich ein Schwert als Waffe. Immerhin hatten wir einge Leichen schon hier durch ihre Hand oder von ihren Leuten." musste ich gesetehn. "das wird Raphael nicht gefallen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Okt 2019, 18:24

„Das kann ich nur zurückgeben“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss atemlos. Sein Höhepunkt fühlte sich einfach nur unglaublich gut an und ich war gerade einfach nur fertig und glücklich

„Wenn sie dich lässt…“, meinte ich zu ihm und ließ ihn rein. Ich hatte keine große Hoffnung dass sie ihn ließ. „Was machst du überhaupt hier?“

„Nein vermutlich eher nicht“, stimmte ich ihr zu. „Aber das scheint nun einmal die Wahrheit zu sein…“, meinte ich. „Mann… das war ganz schön einfach.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Okt 2019, 19:55

Sanft küsste ich ihn nochmals und zog ihn an mich. "das sollten wir öffter machen." grinste ich ihn an. "weißt du was?" murrmelte ich "lass uns etwas wandern gehen. Einfach mal so. Kopf frei bekommen."

"ich wollte fragen wie das mit Viggo ist. Ich müsste ein wenig ins Labor." meinte ich und ging zu Pegasus die aber mehr oder weniger benommen da lag und kaum etwas mitbekam. "sie hat was genommen oder?" fragte ich nach.

"wolltest du einen schwereen Fall?" schmunzelte ich ihn an. "erstmal ist es nur wichtig das wir wissen wer es ist und das die wichser tod sind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Okt 2019, 09:31

Verdutzt sah ich zu ihm. „Wandern?“, fragte ich etwas ungläubig nach, nickte dann aber. „Okay gehen wir wandern“, lächelte ich leicht

Ich nickte. „Ja sie hat irgendwelche Tabletten genommen“, stimmte ich ihm zu. „Sie sagte sie hätte sie von dir.“

„Na ja eine kleine Herausforderung wäre schon nett gewesen“, meinte ich zu ihr, nickte dann aber. „Ja das ist das wichtigste da hast du recht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Okt 2019, 20:11

"weiß nicht. Ich habe einfach Lust mit dir alleine im Wald zu laufen. Da ist es ruhig, entspannt und ich hab dich für mich" lächelte ich ihn an.

"Hat sie auch, was zum schlafen." nickte ich und sah sie mir kurz an. Prellungen und einige quetschungen. "gut, nichts schlimmes." meinte ich und bemühte mich die bockige Katze hoch zu bekommen damit sie zumindest im Bett schlafen würde.

"Die Herausforderung kommt noch wenn du es Raphael sagen musst." grinste ich ihn schelmisch an. "dennoch werde ich jetzt mal ein wenig Samenflüssigkeit entnehmen. Wir müssn es immerhin mit den anderen Opfern vergleichen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Okt 2019, 07:20

"Ich bin mir sicher, du hast es anders gemeint, aber ich habe ehrlich gesagt Bilder von Sex im Wald im Kopf", grinste ich und küsste ihn sanft während ich mich aufrichtete. "Okay, gehen wir wandern", stimmte ich zu und küsste ihn gleich wieder

"Warte, ich helfe dir", sagte ich und kam zu den beiden rüber. Es war nicht sonderlich schwer für mich die Katze zu schnappen und auf meine Arme zu nehmen.

Grinsend sah ich sie an. "Darf ich dir zusehen während du der Leiche eine runter holst?", meinte ich zu ihr um sie etwas zu necken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Okt 2019, 19:34

Ich lachte "also wenn du es so siehst." grinste ich breit und küsste ihn "wir sehen mal was dabei rum kommt." schmunzelte ich ihn an.

"danke, irgendwie habe ich da heute keinen Griff für." gab ich zu. Pegasus gab ein knurrendes Geräusch von sich, aber sie schlief praktisch schon. Ich öffnete die Tür zum Schlafzimmer "lag sie einfach ins Bett. Ich bleibe dann hier." meinte ich.

"nun... ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich mache das bei den Typen mit dem Skalpell." grinste ich. "möchtest du ein Date mit mir?" fragte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter