Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 18 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 21:57

"nennst du mich jetzt gerade fremdverschulden?" grinste ich leicht und zog leicht an seinen Hoden zur strafe.

Ich grinste nur leicht. Kackbratze. Macár sah uns an und lachte "ihr seit beide so unglaublich stur." meinte er nur und ging mit seinem Pferd in den Stall. ich ließ erst Duki aufsteigen, dann stieg auch ich auf und loebte den Schimmel. "sind wir wirklich beide so stur?" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 18 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 22:16

Leicht stöhnte ich, grinste aber dennoch. „Ja genau das habe ich dich genannt“, lachte ich leicht und strich durch sein kurzes Haar. Ich ärgerte ihn eben gerne

„Also stur bist du, aber ich weiß ja nicht was ihr miteinander zu schaffen habt außer dass er uns erpresst“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 22:55

"mhhh... warts ab... heute Abend werde ich dich ein wenig ärgern." hauchte ich und strich über seinen Hintern.

"Wir sind Nachbarn, das ist mehr als ich teilen will mit ihm." alles andere wollte ich nicht unbedingt erzählen. Es war ein wirklich wunderschöner lauer Tag und zumindest ich konnte entspannen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 08:10

Ich erschauderte und meine Brustwarzen zogen sich vor Lust zusammen. "Ich freu mich schon drauf", hauchte ich und drückte mich ihm leicht entgegen bevor ich begann ihn ebenfalls einzuseifen.

"Hm... ja das ist wirklich kein glücklicher Umstand", gab ich ihr recht und wir begannen unseren Ausritt. "Die Anlage ist wirklich wunderschön", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 18:00

"mhhhh... ich habe ein nettes Spielzeug für heute Abend wenn du möchtest." hauchte ich sanft und ließ meinen Finger über seine Öffnung gleiten.

"Ja das ist sie wirklich." meinte ich lächelnd "es wäre halt schön hier sein Pferd stehen zu haben. Mein Großvater väterlicherseits hat auch Pferde, auch dort könnte ich wohl auch eins bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 18:01

Tief atmete ich ein und stieß rau die Luft aus. „Das klingt unglaublich gut“, raunte ich ihm zu und drückte mich ihm leicht entgegen. Er machte mich wirklich verrückt

„Hm wäre dein Großvater nicht sauer wenn du eins von hier nimmst wenn er welche hat?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 19:07

"Ja das finde ich auch." gab ich zu und lockte ihn ein wenig auf diese weise. "jetzt kann ich es kaum noch erwarten." hauchte ich.

"naja, es müsste aber ganz hier her kommen und das ist natürlich super stressig für das Tier." meinte ich ehrlich "ich kann mal fragen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 19:27

Mein Körper reagierte zunehmend auf seine Lockungen und ich stöhnte heiser auf. Er machte mich wirklich heiß musste ich zugeben. „Frag mich mal“, erwiderte ich rau

„Hm ja verstehe… aber inzwischen gibt es doch Firmen die auf so etwas spezialisiert sind“, sagte ich zu ihr und ritt entspannt neben ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 19:50

"na na... noch nicht..." hauchte ich und ließ meine Finger wieder von ihm. "den rest spaaren wir uns für später auf." lächelte ich ihn an.

"das stimmt wohl, dennoch ist es ein ziemliches Stück." gab ich zu und nickte "ich werde ihn mal fragen." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 19:55

Ich stieß die Luft aus und lächelte leicht gequält. „Du bist unglaublich böse“, meinte ich zu ihm und strich mir die nassen Haare zurück.

„Mach das. Oder nimm die kleine auf der du sitzt. Du scheinst sie doch zu mögen“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 20:31

"Ich weiß." lächelte ich ihn an und schnappte ein Handtuch um ihn darin einzuwickeln. "ich bin gerne der Böse."

"Du meinst den Wallach." lachte ich leicht und strich über seinen Hals. "er ist ein Spanier. Ein wirklich hübscher." nickte ich. "und so umgänglich." (als OB XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 20:38

„Das weiß ich doch“, lächelte ich und trocknete mich ab. Er hatte mich wirklich wuschig gemacht… „wollen wir dann gleixh los?“

(LOL)
Ich beugte mich so weit wie möglich runter um ihm zwischen die Beine zu sehen. „Hm… Ja kann sein…“, meinte ich und lachte. „Ja warum willst du ihn dann nicht?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 21:12

"ja lass uns los gehen, besser ist das, sonst kommen wir nicht mehr weg." grinste ich leicht und schnappte mir eine Shorts. besser war das jetzt wohl.

"Wir sehen mal. Ich habe nunmal wenig Zeit und habe Angst das ich Ihm nicht gerecht werden konnte." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 07:42

"Da könntest du recht haben", grinste ich und zog mich ebenfalls an. Ich freute mich auf den Abend mit Thunder. In letzter Zeit war die Zweisamkeit definitiv zu kurz gekommen.

Ich nickte leicht. "Ja, das verstehe ich. Aber gibt es da nicht Leute die sich da mit kümmern können?", überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 15:05

"wenn alle Stricke reißen und wir voll sind muss Diamond uns abholen." grinste ich breit. Bei ihm wusste man zumindest ads er den Schnabel hält.

"um Fütten und säubern und Rauslassen, sowie generelle Pflege mache ich mir keinen Kopf aber ich sollte schon so 5 mal die Woche zeit haben." meinte ich ehrlich. So ein Tier brauchte eben aufmerksamkeit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 15:18

"Darauf wird es hinauslaufen", lachte ich leicht. Vielleicht sollte ich meinen Bruder vorwarnen... "Also von mir aus können wir los."

"Du kannst dir doch aber im Zweifel einen zweiten Reiter suchen, der ihn beschäftigt. Das meinte ich", gab ich zu bedenken. 5 mal die Woche würde sie bei unserem Job niemals schaffen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 17:52

"haaaalt..." meinte ich und zog ihn an mich um ihn zu küssen "du hast was vergessen." raunte ich und strich über seinen Hintern. "dein Spielzeug." flüsterte ich ihm ins Ohr.

"mhh... ja anders wird das wohl nicht klappen. Auch wenn ich wirklich mehr Zeit dazu bräuchte eigentlich." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 18:05

„Iiich habe das vergessen?“, flüsterte ich und drückte ihm meine backen in die Handflächen. Ich musste mich wirklich beherrschen. Er machte mich schon wieder heiß

Ich nickte leicht. „Im Job kürzer treten wäre natürlich auch eine Möglichkeit“, meinte ich und guckte mit den Schultern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 18:41

"ja." lachte ich und zog aus meiner Büroschublade einen kleinen Vibrator, nichts großes, aber er hatte ziemlich viel speed. "naaa..." hauchte ich ihm ins Ohr und strich über seinen Hintern.

"Niemals." lachte ich leicht und sah zu Duki "vielleicht sollte ich es darauf ankommen lassen." lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 18:51

„Hm… verstehe“, lächelte ich leicht und öffnete meinen Gürtel und ließ die Hose herunter. Die Idee gefiel mir… sehr sogar…

„Das musst du entscheiden“, lächelte ich sie an. „Du kannst ja eine Fahrgemeinschaft mit Raphael machen“, nexkte ich sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 19:20

leicht grinste ich und steckte mich das Spielzeug in den Schnabel während ich mit meinem Fingern wieder über seinen Hintern glitt. ich wollte noch einen Moment spielen, dann aber zog ich das Spielzeug aus meinem Schnabel und ließ ihn langsam in ihn dringen.

"Oh fantastisch." lachte ich leicht." Da wird er sich ja freuen." meinte ich und sah zu Duki "wollen wir ein wenig traben?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 19:55

Mein Körper begann direkt wieder zu glühen als er mich so berührte und leise seufzte ich als der vibrator in mich drang. „Oh das ist gut…“, raunte ich

„Du Dich doch auch“, grinste ich sie an und nickte. „Ja klar das bekomme ich glaube ich noch hin“, lächelte ich sie an und trabte an. Ducaine sei dank war das Pferd wirklich brav
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 20:37

"das wird noch viel besser." hauchte ich und steckte die Fernbedinung ein. Ich wollte mein Versprechen ja auch halten und ihm ein wenig zwischen Himmel und Hölle schweben lassen.

"das sieht doch gut aus." lächelte ich sie an. Unsere Pferde schnaubten zufrieden während wir duch die schöne Landschaft ritten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 20:42

„Ich kann es kaum erwarten“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals während ich mich wieder anzog. „Können wir dann?“

„Danke es fühlt sich noch etwas ungelenk an“, meinte ich ehrlich zu ihr. Aber es machte unglaublich Spaß und ich war froh dass ich wieder dazu kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 21:37

"von mir aus können wir. möchtest du fahren?" fragte ich freundlich nach. Ich war da ja nicht so. Er Fuhr immerhin gerne.

"ach quatsch. das sieht sehr gut aus." lächelte ich sie an und machte ihr Mut. "Du sollst einfach den Kopf frei bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 21:39

Ich nickte. „Ja sehr gerne“, sagte ich und schnappte meine wagenschlüsse bevor ich mit ihm zum Wagen ging und in Richtung des pubs fuhr

„Das klappt sehr gut“, lächelte ich sie an. „Danke. Das hatte ich wirklich nötig“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jan 2020, 23:11

Ich folgte ihm. Wir waren Gut Bekannt dort was gerade Momentan Risiken bergen konnte, aber immerhin war ich weiterhin bis zu den Zähnen bewaffnet. ich überleiß lieber nichts dem Zufall.

"das dachte ich mir. ich meine nicht jeder kann einfach Leute verprügeln und das entspannung nennen." grinste ich leicht und ritt mit ihr langsam zurück zum Stall.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 07:20

Ich betrat mit Thunder den Pub, ließ ihn dann aber vor um sich einen Platz auszusuchen. Er war da meist penibler als ich. Daher überließ ich ihm die Wahl. Auf dem Weg zu unserem Platz bestellte ich schon einmal zwei Biere. "Dann kann der entspannte Abend ja starten", lächelte ich

"Hm... das wäre sicherlich auch entspannend gewesen. Aber ich habe leider niemanden gefunden, den ich hätte prügeln können", lachte ich leicht. Auf dem Weg zurück zum Stall traf sich unser Weg dann doch mit dem von Raphael.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2020, 17:45

Ich suchte einen Platz heraus und setzte mich mit Duke entspannt aber aufmerksam hin. "na das will ich dochh hoffen." lächelte ich leicht

"jetzt hast du die Möglichkeit." lachte ich leicht und nickte dem Erpel zu. Der sah in Reitersachen ganz schön sexy aus musste ich sagen. Da kam man direkt auf dumme Gedanken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 17:57

„Ich bin mir sicher dass es das wird. Sei nicht so ein Miesepeter“, lachte ich leicht und stieß mit ihm an als wir unsere Getränke hatten.

Leicht lachte ich während der Erpel uns aus dem Augenwinkel angrinste. „Das würde sie nicht schaffen“, erwiderte er pegasus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2020, 19:05

"ich bin dein Miesepeter." grinste ich leicht und stieß mit ihm an. Gut ich versuchte wiklich etwas mich zu entspannen.

"Du hast viel zu gute Ohren." meinte ich schlicht und grinste "meinst du nicht das es super wäre wenn sie sich mal austoben könnte? So viel kann sie an dir nicht kaputt machen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 19:09

„Ja der bist du“, lachte ich. Der Nachteil an einem Abend an dem wir ausgingen war, dass wir unsere Intimitäten auf ein Minimum herunterfahren mussten. Das war nicht leicht für mich. „Wollen wir erst was essen?“

„Warum? Was ist los? Ist der kuschelhase gestorben oder was?“, fragte er zynisch nach. „Ich stelle mich nur für triftige Gründe als boxsack zur Verfügung.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2020, 19:35

"Es gibt hier geniale Nachos. Die schmecken fantastisch mit Bier." nickte ich und lächelte ihn an. "alsos wenn man Bier tinkt meine ich."

"kann ich dir nicht sagen, vielleicht ist deins abhanden gekommen." grinste ich leicht gehässig. Der konnte noch so gut aussehen er war eben doch manchmal ein Idiot
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 20:10

(Trinken doch beide Bier xD - nur falls es untergegangen ist)
„Nachos? Ich dachte eigentlich an was vernünftiges“, meint euch, grinste dann aber. „Ach warte wir sind ja in einem Irish Laub. Da kriegen wir ja nichts vernünftiges.“

„Nein meinem geht es gut danke“, sagte er. Ich sah zwischen den beiden hin und her. Irgendwie hatten sie eine Chemie… die Frage ist was für eine…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2020, 21:58

"Okay okay ... was hättest du den gerne?" fragte ich nach und schnappte mir eine der Karten. "Chiecken?" lächelte ich.

"das sagst du? dabei habe ich es entführen lassen und in Katten legen." grinste ich nur entspannt und hielt das Pferd auf dem Hof an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 22:00

„Was kannst du denn empfehlen?“, grinste ich ihn an und legte unterhalb des Tisches meine Hand auf seinen Oberschenkel. So ganz konnte ich eben doch nicht von ihm lassen

„Hm… dann sollte ich wohl mal nachsehen“, sagte er ruhig und stieg von seinem Hengst ab. Gut sah er ja schon aus… das musste man ja mal sagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2020, 22:12

"ich bin leider immer für Pommes und Currywurst zu haben." lächelte ich ihn an und strich mit meiner hand darüber.

"Tja... du bekommst eine Lösegeldforderung." meinte ich und sah auf seinen Hintern. Ja er war schon sexy in der engen Hose.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 22:15

„Hm… wenn die gut ist, dann probiere ich die auch“, lächelte ich ihn an. Ich war froh ihn zu haben. Auch wenn das alles noch nicht so ideal war. „Wege die schmeckt nicht“, grinste ich

„Hm okay ja damit kann ich leben“, grinste er nur und lockerte den Sattel seines Hengstes während der gemütlich neben ihm stehen blieb
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2020, 22:25

"Ich sehe schon das du mir die alle moppst." grinste ich leicht und bestellte als die Dame ihre Hüften bei uns vorbei schwang

Auch ich stieg ab und lockerte den Gurt. Wartete er etwa auf uns? Ich sah zu Duki und lächelte "ich finde da sollten wir öfter machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2020, 22:28

„Natürlich“, grinste ich. „Du weißt ich liebe Pommes“, meinte ich und folgte seinem Blick. „Na…? Was ist?“? Fragte ich lächelnd.

„Ja auf jeden Fall“, nickte ich und tat es den beiden gleich und kraulte meine Stute noch ein bisschen. Das hatte sie sich verdient. Raphael zog seine Handschuhe aus und ging vor in die stallgasse. „Was ist mit euch?“, fragte ich sie leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jan 2020, 16:44

"nichts, ich gucke nur." lächelte ich ihn an "dein Hüftschwung finde ich doch etwas sexyier." grinste ich dann aber breit und bescherste mich ihn nicht zu küssen.

Verwundert sah ich zu Duki "sollte was sein?" fragte ich und Band meinen Zopf neu. "bzw was denkst du was sein könnte?" wenn sie was ahnte würde ich gerne wissen woran man es merkte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jan 2020, 16:47

Ich grinste leicht und lehnte mich wieder zurück. „Das höre ich gerne“, meinte ich zu ihm als die Kellnerin zu uns kam. „Hey jungs, kann ich euch noch was bringen?“, fragte sie

„Ich weiß nicht… ihr seht euch so komisch an. Und eure Neckereien sind längst nicht mehr so bissig wie ich es gewohnt bin“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jan 2020, 16:58

"sieht so aus als ob zwei mal Pommes Currywurst auf dem Programm stehen bei uns. Wir brauchen nunmal eine Grundlage für heute Abend." lächelte ich leicht.

Ich musste nun doch leicht lachen. "sind wir doch so weich geworden ja?" schmunzelte ich und krauelte den Wallach "mhh.... weiß nicht... wir haben ein paar mal miteinander geschlafen." meinte ich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jan 2020, 17:02

„Das klingt so als ob ihr heute noch einiges vor habt“, lachte sie leicht und nickte. „Bringe ich euch gleich jungs“, sagte sie und verschwand. „Ich freue mich wirklich dass wir mal wieder Zeit für so etwas finden“, lächelte ich

Verdutzt sah ich sie an. „Im Ernst jetzt?“, fragte ich völlig überrascht nach. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! Sie waren doch wie Katz und Maus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jan 2020, 20:39

"ja ein wenig brauchen wir das" grinste ich sie an und sah zu Duke "ja da bin ich auch froh drüber. Wir mussten zur Zeit wirklich abstriche machen." meinte ich ehrlich zu ihm.

"nun... ja." nickte ich "ja haben wir.... wie gesagt, mehrfach irgendwie... frag mich bitte nicht genau wieso."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jan 2020, 22:11

„Ja leider… ich hoffe es wird jetzt wieder besser wo alles geklärt ist“, meinte ich zu ihm

„Okay das war aber genau das was ich fragen wollte aber gut… dann anders: wie geht es jetzt weiter?“, fragte ich sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jan 2020, 22:38

"Naja, noch haben wir sie nicht ausgeschaltet. Danach können wir noch etwas entspannter sein." meinte ich ehrlich und lehnte mich dann zurück. "ich will einfach nur deine positon stärken."

"wie, wie soll es weiter gehen? da hat sich nichts verändert." meinte ich schlicht. Was war daran jetzt so schlim?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jan 2020, 22:41

„Das weiß ich doch Thunder“, meinte ich zu ihm. „Das bekommen wir schon hin. Mit dir an meiner Seite kann es gar nicht schief gehen.“

„Okay. Ich dachte… ihr wollt was miteinander anfangen oder so“, lächelte ich und ging mit meinem Pferd vor in die stallgasse um es abzusatteln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jan 2020, 15:21

"Du hast mehr vertrauen in mich als manchmal ich selbst." lachte ich. "aber ja, wir schaffen das tatsächlich. " meinte ich motivuert.

"Was? Nein, ich fürchte eher das er mich lieber heute als Morgen tod sehen wollen würde." murrmelte ich und brachte das Pferd in den Stall
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jan 2020, 15:36

"Hast du mir jemals Grund gegeben dieses Vertrauen nicht zu haben?", fragte ich nach und trank von meinem Bier.

"Meinst du? Erschien mir jetzt eigentlich nicht so...", meinte ich nachdenklich und tat es ihr gleich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter