Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Good, the Bad and the Black

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jan 2020, 16:48

"Mhhh... ich versuche wirklich mein bestes zu geben." meinte ich ehrlich zu ihm "jetzt noch mehr als zuvor schon." meinte ich lächelnd und strich unauffällig über seinen Oberschenkel.

"Denke schon." meinte ich und sattele den Wallach ab der sich kraueln ließ von mir. "das war gut ja?" lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 13 Jan 2020, 16:53

„Ist das überhaupt möglich?“, fragte ich lächelnd nach als auch schon unser Essen kam. „Wow das ging ja schnell“, lobte ich woraufhin sie lächelte. „Ich kann euch doch unmöglich warten lassen jungs.“

„Na ja wie du meinst“, sagte ich als besagter Erpel seinen Sattel an uns vorbei schleppte in die sattelkammer. Ich sattelte die Stute ab und bürstete sie nochmals über
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jan 2020, 19:58

"Dann müssten wir dich anknabbern fürchtest du was?" grinste ich leicht und freute mich jetzt wirklich über das essen wenn ich ehrlich war. ich stand auf so fettiges Zeug.

Auch ich bürstete mein Pferd über und krauelte ihn hinter dem Ohr. Mhhh... klar war er sexy. Aber manchmal wusste ich einfach nicht wie schlau das war. Gar nicht, eigentlich kannte ich die Antwort.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mo 13 Jan 2020, 21:17

„Hm… das ist nichts was ich fürchte“, lächelte sie uns an und stellte die Teller ab. „Dann lasst es euch mal schmecken“, sagte sie

„Und? Was nun?“, fragte ich nach. „Fahren wir jetzt wieder zurück oder hattest du noch was vor?“, fragte ich nach als der Erpel zu uns kam bzw zu pegasus. „Und… wie geht es?“, fragte er.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jan 2020, 22:02

"Lasse wir." lächelte ich "sieht aus als ob sie einen Dreier nicht abgeneigt sein." lachte ich leicht und steckte mir eine Pommes in den Mund

"ich dachte an Eis essen... und... ich ließ den Wallach in seine Box "eventuell ein Pferd kaufen?" lächelte ich unschuldig und sah zu Raphael. "Wenn du keine Handschellen dabei hast, dann gut." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2020, 07:24

"Ganz offensichtlich", grinste ich amüsiert und fing ebenfalls an zu essen. "Aber wie könnte sie auch? Ich mein... sieh uns doch mal an", meinte ich zu ihm

Leicht lachte ich. "Ja, ein guter Plan", nickte ich, hielt mich dann aber zurück... vielleicht wurde das noch interessant. Er hatte sich an die Box des Wallachs gelehnt und sah zu ihr. "Die sind beim Reiten unbequem. Ich habe es versucht", meinte er trocken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 13:46

"ja uns kann man schlecht widerstehen." grinste ich leicht und sah zu Duke, na hab ich dir doch gesagt das es gut ist."

"darf ich fragen wieso man mit Handschellen ausreitet? Oder wolltest du Alex aussetzen?" grinste ich leicht. Immerhin hatte ich ihn hier auch schon gesehen, war aber direkt in Deckung gegangen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2020, 13:57

"Wer sagt dass ich es gut finde?", fragte ich und sah ihn herausfordernd an, bevor ich aber doch grinste. "Ja, ist es wirklich... manchmal ist fettiges Essen eben doch das Beste", seufzte ich und schob gleich noch eine Pommes nach

"Weil ich Tatsache auch mal bei der Reiterstaffel war", erwiderte er ruhig. Auf den Kommentar zu Alex ging er gar nicht erst ein. Sie schienen von außen doch recht... vertraut.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 15:20

"Dein Gesichtsausdruck war eindeutig das du es magst." grinste ich ihn an. "ich weiß was du magst." hauchte ich während ich über eine Pommes leckte.

"Aber nicht auf dem Pferd. Der sah mir nicht aufs wie Reiterstaffel material." grinste ich nur und krauelte den Wallach nochmals "was kann ich für dich tun?" fragte ich dann aber nach. Da wir uns nur fetzten oder sex hatten oder und erst fetzten und dann sex hatten, war Hope seine Ansprechpartnerin normalerweise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2020, 15:24

Seine Worte und seine Tat verfehlte ihre Wirkung nicht. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und meine Nippel richteten sich auf während mein Unterleib sich zusammenzog. "Ja... das weißt du sehr gut...", nickte ich leicht und trank einen tiefen Schluck

"Nein, er ist mein Privatvergnügen", sagte er. "Ich möchte mit dir reden", sagte er und warf einen Seitenblick zu mir. "Alleine." Oh...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 15:35

"naa.. noch nicht, aber vielelicht der." grinste ich breit und stellte das kleine Spielzeug auf kleinste Stufe. ich wollte einfach gucken wie er reagierte.

verwundert sah ich ihn an und dann entschuldigend zu Duki "die haben hier ein tolles Eislokal direkt hier am hof, sie machen das Eis selber. Ich komme nach." versprach ich ihr und recihte ihr meine Brieftasche.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2020, 15:41

Abermals erschauderte ich und atmete tief durch um meine Lust im Zaum zu halten. "Du bist so gemein", raunte ich ihm zu und doch gefiel es mir unbeschreiblich gut ihm auf diese Art und Weise ausgeliefert zu sein...

Ich winkte ab. "Schon gut. Kein Problem", sagte ich zu ihr und ließ sie die Brieftasche wieder wegstecken. Aus dem Alter war ich wahrlich raus.

(Raphael) Ich sah der kleinen nach und zu Pegasus. "Dagger sagte mir, ihr habt finanzielle Probleme?", fragte ich gerade heraus. Um den heißen Brei herumreden war noch nie meins.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 19:45

"Deine Lippen sagen ich sei gemein, dein Blick sagt das es geil ist." raunte ich ihm ins Ohr und grinste breit bevor ich wieder ein meine Pommes und meine Currywurst futterte.

Kurz sah ich Duki nach und sah dann zu Raphael. Mein Blick verfinsterte sich und ich murrte. Ich sollte Dagger umbringen... das war ja wohl nicht sein ernst! Doch nickte ich schlicht "Momentan kümmern wir uns nunmal mehr um Duke und die Sicherung seiner position." meinte ich ehrlich. "denke das wird nicht all zu lange anhalten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2020, 20:12

„Dann sprechen meine Lippen wohl nicht die Wahrheit“, meinte ich und räusperte mich leicht. Es fühlte sich wirklich verdammt geil an

Leicht nickte ich. „Daraus entnehme ich, dass unser Arrangement daran nicht schuld ist, richtig?“, fragte ich nach. Immerhin bekam ich ja auch nur einen prozentualen Anteil von ihrem Gewinn.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 20:28

"mhhh? ist das nicht gut?" hauchte ich ihm zu "Soll ich etwas höher stellen?" fragte ich amüsiert nach und stellte ihn kurz hoch bevor ich es wieder aus stellte.

Das nicht aber die zwei Kampf Helis die du bekommen hast waren nunmal bestellte. egal... es ist wie es ist. Oder meinst du es ist zu wenig?" fragte ich nach. Vermutlich war es eher das.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2020, 20:41

Mein ganzer Körper spannte sich um den vibrator herum und Ich musste mich wirklich zusammenreißen um nicht aufzustöhnen. Aufstehen sollte ich wohl gerade auch nicht… „Du machst mich fertig…“

Ich schüttelte den Kopf. „Nein das meinte ich nicht“, sagte ich und ignorierte ihre Unterstellung einfach. „Ich wollte nur nachfragen ob ich etwas tun kann um es zu verbessern.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 21:09

"Ich kann gar nicht sein" lächelte ich und schaltete aus "ist das gut ja?" hauchte ich ihm zu und futterte meine Pommes unbescholten weiter.

Verwundert sah ich ihn an. "hatte Dagger nicht erwähnt das euer Streit darum ging das es dir Scheiß egal wäre was mit uns passiert und es dir lieb wäre wenn wir scheitern?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2020, 21:14

„Ja das ist unfassbar geil“, nickte ich und schob mir mal lieber noch was zu essen in den Schnabel bevor ich auf dumme Ideen kam. Mein Schritt jedenfalls hatte diese Ideen

„Was willst du jetzt damit sagen?“, raunte ich und sah sie an. „Ich bin hier und rede mit dir. Was sagt dir das?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 21:43

"der Abend ist noch etwas länger." lächelte ich leicht "oder willst du etwa schon eine Pause einlegen?" lächelte ich ihn vielsagend an.

DAS war der Grund wieso wir nicht mehr mit einander verhandelten. Das ging nie wirklich gut aus. Langsam nickte ich. "okay... " meinte ich dann aber "wenn du nicht gerade eine Großlieferung abnimmst kannst du da wohl nicht helfen. Aber demnächst wird die Unterwelt aufgemischt." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2020, 21:52

Ich sah ihn aus dem Augenwinkel an und widmete mich meinem Essen. „Nein… ich möchte erst aufessen“, sagte ich zu ihm. Ich konnte auch auf cool machen

Skeptisch sah ich sie an. „Irgendetwas was ich wissen sollte?“, fragte ich nach. So etwas hörte ich wirklich nicht gerne um ehrlich zu sein…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 22:30

"Klar gerne." lächelte ich ihn an und futterte genüsslich vor mich hin. Er war niedlich wenn er so tat als ob ich ihn absolut nicht beeindruckte.

"Viele sind der Meinung Duke sei zu schwach als König. Denke jeder musste diese Phase durchlaufen und um das zu ändern haben wir einen Packt geschlossen. Wir erledigen ein paar Wichser und dann wird es hoffentlich etwas ruhiger. Aber dafür müssen leider ein paar Köpfe rollen." meinte ich wobei ich nicht sicher sagen konnte ob das von erfolg gekrönt war oder wir mit Duke untergingen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 07:55

Innerlich blieb mir der Schnabel offen stehen und ich grummelte leise vor mich hin. Er war SO gemein! Das war das zweite Mal heute, dass er mich so abblitzen ließ... vielleicht sollte ich dieses Spiel bei ihm einfach aufgeben... Grübelnd schob ich mir noch einen Bissen in den Schnabel und spülte diesen mit einem großen Schluck Bier herunter.

Leicht nickte ich. Macár hatte mir schon einmal von ähnlichen Anlaufschwierigkeiten erzählt... "Ich weiß noch nicht wie ich das finden soll... achtet einfach darauf dass ihr keine Unbeteiligten mit rein zieht... sonst muss ich eingreifen", meinte ich ehrlich zu ihr. Und da hatte ich wirklich keine Lust zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 19:00

"Du bist so süß wenn dein Köpfchen raucht." hauchte ich ihm zu und stellte den Spielzeug wieder an. Ja ich war ein Sack, aber Duke tat immer so schön unbeeindruckt und wunderte sich dann wenn ich da mithielt.

"ich hatte nicht vor irgendwelche mit hinein zu ziehen. Es geht mir nur darum Dukes Stellung zu sichern. "Normale Leute" sollten damit wohl kaum in Berührung kommen." meinte ich zu ihm und grinste dann aber leicht. "Wette bei der Reiterstaffel habedich ständig nutgeile Frauen von Pferd geholt. Die Hose war aber auch verboten eng bei ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 19:25

Ich hätte mich beinahe an meiner Pommes verschluckt als er das Ding so unvermittelt wieder anschaltete. Verdammt! "Oh du bist so böse", keuchte ich und musste mich erst einmal wieder fassen.

Verdutzt sah ich sie an. "Bitte?", fragte ich nach, grinste dann aber doch als mir auffiel, wo ihr Blick hinfiel... "Gefällt dir die Aussicht etwa?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 19:40

"Nein... böse sieht anders aus." meinte ich und strich über seinen Schritt, natürlich unauffällig "das wäre Böse." grinste ich ihn an "und noch böser wäre es wenn ich dabei deine Hose öffne, meine Hand hineingleiten lasse und dich massiere."

"Gilt das nicht schon als Sexuelle Belästigung?" grinste ich erhausfordernt und schnappte mir den Sattel des Wallachs. Immerhin sollte ich noch aufräumen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 19:53

Alleine seine Worte lösten in mir eine unglaubliche Lust aus. "Du quälst mich...", sagte ich bereits leicht heiser. Es war einfach unglaublich erregend dieses Spiel

"Fühlst du dich etwa belästigt?", grinste ic sie leicht an. "Vielleicht fühle ich mich ja auch belästigt, weil du so anzügliche Bemerkungen machst."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 20:30

"Ich weiß... " hauchte ich ihm ins Ohr "gefällt es dir etwa nicht?" fragte ich nach "wie wäre es mit Nachtisch... ich meine... wenn du aufgegessen hast natürlich."

"Verhafte mich wegen anzüglicher Bemerkungen." meinte ich nur herausfordnert. DA war es schon wieder. ich Flirtete mit diesen Typen! War ich denn bescheuert?!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 21:00

"Doch...", gab ich beinahe etwas kleinlaut zu und nickte leicht. "Ja... das klingt nach einer guten Idee", nickte ich und konnte es kaum erwarten. Er machte mich wirklich kribbelig

"Ich habe dir doch gesagt dass meine Handschellen im Auto sind", grinste ich sie leicht an. Verdammt! Was war das denn jetzt schon wieder?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 21:08

"das finde ich auch." lächelte ich und nahm meine Hand von seinem Schritt um auch weiter zu essen, doch das Spielzeug ließ ich an. Ich war ein gemeiner Hund, aber er litt einfach viel zu schön.

"Was den, Fesselspiele im Stall..." grinste ich und brachte nun aber den Sattel in den Sattelkammer zurück. das brachte auch einen kurzen Moment distanz zwischen uns. Oh man wie konnte ich nur so unvernümpftig sein, das schlimmer daran war, das er mit machte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 21:17

Es fiel mir wirklich nicht leicht mich auf mein Essen zu konzentrieren. Stattdessen machte mir meine Lust zunehmend zu schaffen. Ich konnte es wirklich kaum noch erwarten bis er mich endlich erlöste

Ich sah ihr nach und streichelte den Wallach der aus der Box guckte. Ich sollte wirklich verschwinden... das hier war nicht gut
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 21:20

Da ich dann doch nett war stellte ich das Gerät aus. Immerhin sollten wir da ja auch noch hin kommen und mit Ständer war das nicht sonderlich angenehm. Duke würde ich auch so wieder heiß bekommen.

Ich ließ mir wirklich zeit alles weg zu sortieren, bevor ich zurück kam. War er noch da?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 21:35

Erleichtert atmete ich durch als er den vibrator wieder abstellte. „Irgendwann kriegst du das zurück“, raunte ich ihm zu und leerte brav meinen Teller. Ich war froh um die kurze Pause

Ich hatte den Wallach noch etwas gekrault als sie zurück kam. Wieso hatte ich gewartet? Verdammt…? Wieso kam ich von ihr nicht los?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 21:41

"ich weiß, ich warte darauf." hauchte ich und schob auch meinen Teller von mir nachdem ich fertig war. ich lehnte mich zurück und trank den letzten Schluck meines Biers aus.

Tatsächlich stand er dort noch. Oh man... was zum Teufel?! Ich ging zurück zum Stall "was meinst du? macht es sinn wenn ich ihn kaufe?" fragte ich nach und deutete auf den Wallach, als mein Haargummi riss und meine Haare sich verselständigten. Ich hasste es wenn sie das taten, wenn ich Kunden hatte oder eben auch jemanden wie Raphael gegenüber stand wollte ich alles unter kontrolle haben und ... außerdem hatte ich das Gefühl sie machten mich weiblicher als ich in solchen situationen wollte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 21:48

Ich leerte ebenfalls mein Glas und sah verstohlen zu ihm bevor ich aber aufstand und schon einmal vor ging. Ich konnte es wirklich kaum erwarten

„Hm… eigentlich kannst du bei macars Pferden kaum etwas falsch machen“, sagte ich zu ihr und sah zu ihr. Oh verdammt… das war nicht gut…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 22:02

ich wartet einen kurzen Moment bevor ich Duke nach kam. Ja ich war heiß auf ihn, aber ich hatte gelernt das zu kontrolieren. Kaum war er durch die Tür, schnappte ich ihn mir, stieß die Tür zu und küsste ihn leidenschaftlich kaum das diese ins Schloss gefallen war.

"ich meinte eigentlich zeitlich... wie machst du das?" fragte ich nund lehnte mich mit der Schulter gegen die Box nachdem ich meine Haare zumindest über die Schulter gestrichen hatte, dann trafen sich unsere Blicke und mal wieder verstand ich nicht was genau das in mir außlöste.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2020, 06:55

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und drückte ihm sehnsüchtig meine Hüften entgegen. Er hatte mich so angefixt dass sich mein Glied bereits wieder bereitwillig in seine Richtung streckte.

"Jemand vom Hof kümmert sich um ihn wenn ich nicht kann", sagte ich zu ihr und sah schnell wieder zu dem Wallach. Ich musste unbedingt meine Finger von ihr lassen. Das war nicht gut. Gar nicht gut.

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2020, 13:39

"Jetzt darf ich ja." grinste ich und schaltete unser Spielzeug wieder an, gab mich aber diesmal nicht mit den kleinen Stufen zufrieden sondern direkt mit einer der intensivsten. Meine Hand ließ ich direkt in seinen Schritt wandern und begann ihn zu massieren.

"das heißt es wäre jemand da der ihn bewegt wenn ich es nicht schaffe." meinte ich und senkte meinen Blick leicht. "ich warte die nächte Woche besser noch ab." meinte ich dann aber. Immerhin wussten wir noch nicht in welche Schwirigkeiten wir geraten würden und es würde nichts bringen wenn man ein Pferd kaufte wenn man danach nichts mehr davon hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2020, 13:52

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich entgegen. Mein ganzer Körper verlangte nach ihm und gleichzeitig liebte ich diese süßen Qualen denen er mich aussetzte. "Ich liebe dich", raunte ich heiser vor Lust

"Hm... wenn es danach geht, dürftest du dir nie eins kaufen. Du weißt nie, was dir passieren wird", meinte ich zu ihr. Bei ihr und mir war das Problem wohl recht gleich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2020, 15:11

"ich liebe dich auch." hauchte ich heiser und legte meine Hände unter seinen Hintern um ihn an meine Hüfte zu heben und rüber zum Bett zu tragen während ich ihn immer wieder küsste.

"mhh... stimmt auch wieder." meinte ich und krauelte seine weiche Nase die mir der Wallache entgegen streckte. Dann aber beugte ich mich doch vor um meine Cheps zu kösen. immerhin hatte ich nicht vor nochmals aufs Pferd zu steigen heute.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2020, 16:20

Leidenschaftlich und gierig erwiderte ich seine Küsse während ich über seinen Nacken und seine breiten Schultern strich. "Du machst mich ganz schön heiß weißt du das?", raunte ich heiser. Dieser Vibrator brachte mich wirklich um den Verstand.

"Von daher... Ich weiß ja nicht was du mit Macar für eine Vereinbarung hast aber in der Regel verkaufen sich seine Pferde wirklich schnell", meinte ich ehrlich zu ihr und sah auf ihren Hintern als sie mir den so entgegen streckte... da kamen erinnerungen hoch...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2020, 19:42

"ganz schön heiß ist ganz schön untertrieben." grinste ich ihn an und stützte mich über ihm, kaum das er im bett lag. "ich will dich." hauchte ich mit Lust rauer stimme und zog ihm und dann mir das Oberteil aus.

"Ich habe bislang nur nach einem Pferd gefragt welches ich eventuell ab und an reiten könnte. Er sagte mir der stände zum verkauf, aber bis dahin könne ich ihn reiten hin und wieder." meinte ich und sah von hier unten zu ihm wobei ich leicht grinsen musste "was? fühlst du dich jetzt sexuell belästigt von meinem Hintern?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2020, 19:48

„Dann nimm mich“, raunte ich ihm zu und schlang meine Beine um seine Hüfte. Meine Lenden glaubten und ich war wirklich heiss auf ihn.

„Eher secuell angeuogen“, meinte ich zu ihr. Wieso sollte ich es verheimlichen? Sie wusste es ja und ich sah keinen Grund es nicht zuzugeben.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2020, 21:15

"noch nicht, lass uns noch einen Moment spielen." hauchte ich heiser und ließ meine Hand in seine Hose sinken und ihn zu massieren. "Du bist fantastisch." hauchte ich.

Leicht lächelte ich ihn an, es war verdammt verführerisch irgendwie. und so sehr ich versuchte die Finger von ihm zu lassen, um so schlimmer wurde es
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2020, 21:21

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich seiner Hand entgegen. „du machst mich wirklich heiß“, raunte ich ihm zu und genoss es wie er mich massierte.

Ich sah mich kurz um und dann wieder zu ihr. Es war niemand hier… ich trat einen Schritt weiter auf sie zu und legte meine Hand auf ihre Hüften. „Was meinst du…?“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2020, 22:08

Kurzerhand zog ihm ihm die Hose und Shorts aus und leckte über seinenUnterbauch bevor ich seinen heißen Schwanz in den Schnabel nahm und daran begann zu saugen.

Seien Berürung elektrisiert mich und ich kam hoch wobei ich meine Hüfte leicht an seine drückte. VERFLUCHT! wieso konnte ich ihm nicht widerstehen?! "hier in der Stallgasse?" grinste ich liecht wenn auch verführerisch?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Fr 17 Jan 2020, 07:23

Mein Glied zuckte euphorisch und ich stöhnte lustvoll auf während ich mich in die Laken unter mir krallte. Er machte mich einfach verrückt! Seine Piercings massierten meinen Schwanz so geil!

Leicht grinste ich. "Würde dir das gefallen?", raunte ich und beugte mich vor um ihren Hals zu liebkosen. "So ein kleiner dreckiger Quickie...?", hauchte ich in ihr Ohr und schob ihr meine Hüften leicht entgegen. Meine Hose war nun noch etwas praller gefüllt als ohnehin schon... Aber die Vorstellung machte mich auch einfach geil.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 09:10

leidenschaftlich lutschte ich seinen Schwanz und begann dabein nun das Spielzeug mit meiner Freien Hand in ihm zu bewegen. Ich war mir noch nicht sicher ob ich ihn jetzt schon mommen lassen wollte und mir meine Beteildigung für später aufhob.

"Du willst es doch nur auf Kamera haben." grinste ich leicht. Immerhin war das Stall überwacht und ja hier in der Stallgasse tauchten wirklich ständig Leute auf. Ich war gerne freizügig, aber es hatte dann doch seine Grenzen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 09:22

Er machte mich völlig verrückt! Mein Körper wand sich unter ihm und ich stöhnte immer wieder lustvoll auf. Ich konnte meinen Herzschlag in meinem Kopf Hämmern hören und das Blut durch meinen Körper hetzen. Er machte mich einfach verdammt geil!

„Da hätte ich nichts gegen“, grinste ich sie an, sah mich dann aber um. „Da ist eine leere Box…“, raunte ich ihr zu und strich über ihren Hals und zu ihrem Dekolleté
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 11:01

ich sah auf und lächelte leicht. Er hielt eh nicht mehr lange durch. "willst du mich oder möchtest du einfach kommen?" raunte ich ihn zu und leckte über seine Spitze.

"ich weiß ich bin unanständig, aber das ist auch für mich eine Premiere." raunte ich heiser und nickte. Wieso konnten wir nicht von einander lassen? Wir stritten uns oder hatten Sex, da lief doch was falsch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 11:10

„Oh verdammt Thunder!“, stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen. „Ich möchte dich unbedingt spüren“, raunte ich heiser und konnte es kaum erwarten ihn in mir zu haben

Kaum dass sie zugestimmt hatte schob ich sie in die Box und vergrub meine Gesicht an ihrem Hals wahrend ich unter ihr Shirt strich und ihre Brüste fand.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Good, the Bad and the Black - Seite 19 Empty Re: The Good, the Bad and the Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten