Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 6 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 16:01

(Thunder) Ich wusste nicht was mich so erledingt hatte aber ich war absolut hinüber und schlief tief und fest. Mitlerweile hatte ich auch Geselltschaft. Brook war MIT den Hunden zu uns ins Bett gekbrabbelt. Das war dann doch ganz schön eng.

schnurrend kuschelte ich mich in seine Arme und kam schließlich doch hoch um seinen hals zu liebkosen. "sorry das ich so Faul bin." murrmelte ich leise
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Aug 2019, 11:16

Als ich in unser Schlafzimmer kam musste ich leicht lachen. Das war wirklich ein wunderschönes Bild. Ich schnappte mir mein Handy und machte ein Foto bevor ich mich dem Bild näherte, die Hunde runter schickte und dann durch Brooks locken strich. „Beeil dich lieber… dagger ist in weniger als einer halben Stunde hier“, flüsterte ich ihr leise ins Ohr

„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen pegasus“, meinte ich sanft zu ihr und streichelte sie. „Wir haben doch nichts vor. Also ist das völlig okay“, lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Aug 2019, 13:18

Ich merkte das Duke den Raum betrat, die Hunde gingen aber erst als Brook aufsprang und dabei fast meine Kronjuwelen zermatschte war ich Hellwach. "uhhgg.." machte ich und schnellte hoch "Willst keien Geschwister mehr oder Kobold..." murrte ich und ließ mich einfach zurück ins bett fallen wärhend sie lachend in ihr Zimmer verschwnad. "wieso bist du wach und ich... jetzt auch?" grinste ich meinen Mann an.

"ja stimmt..." murrmelte ich und lehnte mich an ihn "weißt du was von Niklas?" fragte ich nach und gähnte herzhaft. ich musste wohl oder übel heute nochmals zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Aug 2019, 13:28

Als brook ihn dort erwischte zuckte ich instinktiv zusammen und kam dann zu ihm ins Bett. Sanft küsste ich ihn und lächelte. „Weil wir gleich Besuch bekommen“, sagte ich zu ihm und strich sanft über seinen Schritt. „Ich hoffe brook hat da nichts kaputt gemacht was ich noch brauche“, lächelte ich ihn an. Ablenken war sicher besser…

„Na ja nicht wirklich. Das Haus sieht wohl wieder gut aus aber wir wissen noch nichts genaues über die Personen“, meinte ich zu ihr und streichelte sie sanft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Aug 2019, 18:14

„Mhhhh... du solltest prüfen ob nichts kaputt ist.“ grinste ich, realisierte dann aber was er gesagt hatte. „Warte... Besuch...?“ doch dann fiel der Groschen ich ließ mich ins Bett sinken „ich bin verzogen... Tod.. irgendwas....“ murrte ich und schnellte dann hoch. „Brook freut sich auf Dagger?! Wieso?“ fragte ich Duke.

„das ist wenig befriedigend als Aussage.“ murrmelte ich. „Du willst Jagd auf die Bande machen, richtig?“ eigentlich brauchte es diese Frage nicht. Ich wusste ja das es so war
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Aug 2019, 20:25

Unschuldig lächelte ich ihn an und versuchte nochmal Kontakt zu seinem Unterleib herzustellen. „Ich dachte ich soll schadensbegrenzung machen…“, meinte ich und liebkoste seinen Hals. Dann aber sah ich ihn an und küsste ihn liebevoll. „Unsere kleine Tochter hat sich ein wenig verguckt… und jetzt freut sie sich eben ihn mal für mehr als nur drei Sätze zu haben…“, sagte ich und küsste ihn gleich wieder

Ich nickte. „Natürlich“, sagte ich. „Das möchte ich nicht nur. Das muss ich sogar.“ immerhin war ich der König der Diebe und wenn ich sowas gegen mich duldete würde mich bald keiner mehr ernst nehmen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Aug 2019, 20:42

leise seufzte ich und schmiss mich wieder ins Bett "Außgerechnet Dagger ja?" fragte ich nach. Das mit Scott hatte ich so noch hingenommen, der war wenig ernst zu nehmen. Aber Dagger war eben anders... "nun... ich kann dem wohl nichts entgegen bringen." murrmelte ich.

"ja, du hast recht. das ist deine Pflicht." nickte ich. Er durfte das nicht durch gehen lassen, das stimmte schon. "ich werde dir wohl nicht behilflich sein was?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Aug 2019, 20:45

Leicht nickte ich. „Das denke ich auch und… dagger ist ein guter Kerl und… er kann sie schutzen“, sagte ich. Das war mir persönlich wichtig. Immerhin war brook wegen uns in permanenter Gefahr

„Nein… das kläre ich alleine“, sagte ich zu ihr und duldete auch keinen Widerspruch. Wir hatten eben beide unsere Aufgaben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Aug 2019, 20:58

"und er wird sie in unsere Welt mitnehmen." murrmelte ich und seufzte "ich bilde sie aus.... dann weiß ich das sie vorbereitet ist auf dieses Leben." murrmelte ich und küsste meinen Mann den ich in meinen Arm gezogen hatte "mhhhhhrrr.... was meinst du?"

"okay." meinte ich und küsste ihn wieder. Ich wusste ja das es seine Aufgabe war dennoch würde ich ihm helfen wenn es sein musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Aug 2019, 21:03

„Sie hat doch schon entschieden dass sie kn diese Welt möchte…“, meinte ich zu ihm und erwiderte seinen Kuss. Ich war damit noch immer nicht einverstanden aber zumindest erleichtert dass sie sich Thunders Team anschließen wollte. „Wenn du meine Meinung dazu hören willst dass sie sich für dagger interessiert… ich finde es nicht schlecht.“

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und streichelte sie. „Dein Tee wird kalt süße“,!‘einte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Aug 2019, 21:13

"Ich habe aber nie entscheiden das ich sie Ausbilde sondern von dieser SchnappsIdee anbringe und irgendwo wegbringe wo es keine Broterhood gibt." murrmelte ich und sah ihn an "und weswegen bist du dieser Meinung?" fragte ich nach.

"ja... merk das schon." murrmelte ich und trank einen Schluck Tee. bevor ich mich wieder an ihn kuschelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Aug 2019, 21:17

„Weil dagger wirklich ein toller Kerl ist. Er ist unglaublich clever und familiär… ich wusste nicht was gegen ihn spricht“, meinte ich ehrlich zu ihm und küsste ihn

Leicht lächelte ich und streichelte sie sanft. „Michtest du heute noch was machen oder bleiben wir einfach im Bett?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Aug 2019, 09:44

„Das er ein Casanova ist der alles vernascht was nicht bei drei auf den Bäumen ist.“ murrmelte ich und ja, ich war ein wenig trotzig. Es war unsere Tochter in wie ernst Daggers Ansichten waren wussten wir nunmal nicht. Ich wollte nicht das Brook wegen ihm Liebeskummer haben könnte.

„Weiß nicht. Das Bett scheint heute magnetisch zu sein.“ lächelte ich ihn unschuldig an „ich muss heute zurück. Sehen wie die Lage ist.... willst... du mit?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Aug 2019, 09:48

„Ja… ebenso wie du, ich und die meisten anderen Typen… aber ich denke dagger ist ebenso in der Lage das abzustellen wenn er möchte“, sagte ich und küsste Thunder. „Und du wirst sie nicht immer beschützen können Thunder. Liebeskummer gehört eben auch zum Leben“, meinte ich und stand auf. „Na komm… ich mach auch Pfannkuchen.“

„Nimmst du das Bett mit?“, fragte ich grinsend nach und nickte. „Ja, gerne. Ich möchte doch mal sehen was du da so getrieben hast.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Aug 2019, 20:30

"mmmmhhh du willst mich Ködern." murrmelte ich und dummer wiese klappte es "okay... ich geh fix duschen. Das brauche ich jetzt aber auch für einen klaren Kopf."

"ich habe mein Bett dort." meinte ich lächelnd und küsste ihn "tja... mal sehen was da alles so steht." meinte ich "eigentlich war es dort schön"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Aug 2019, 21:25

Ich lächelte und küsste ihn. „Gut ich kümmere mich zwischenzeitlich um das Frühstück“, meinte ich vergnügt und ging runter in die Küche um dein pfannkucheb fertig zu machen. Dann schnippelte ich noch etwas Obst und deckte den Tisch schön ein

„Das glaube ich… aber die Typen die das getan haben sind endgültig erledigt?“, fragte ich nach. Ich war mir auch nicht so recht sicher ob es für uns sprach dass es scheinbar so viele Leute gab die uns tot sehen wollten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Aug 2019, 14:38

Als rich runter kam tanzte Brook schon aufgeregt um Duke herum. Sie trug ein Top und zerrissene Jeans was mich fast erstaunte. Ihre Locken wippten auf und hab und sie trug zwei verschiedene Paar Socken weil sie offensichtlich etwas sehr aufgeregt war. Als es klingelte fiel sie fast um. Die Hunde hingegen bellten freudig. Ja sie kannten Dagger eben.

"ja, da ist keiner mehr von übrig, auch nicht Ihre Waffen. Wir haben alles restlos platt gemacht." lächelte ich leicht und rieb mir den Nacken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Aug 2019, 14:44

Ich hatte wirklich meine Mühe das Essen fertig zu machen während brook so um mich herum
Sprang. Als es klingelte ging ich zur Türe und öffnete. Die Hunde stürmten direkt auf den Erpel zu.

Ich lächelte. „Siehst du? Du kümmerst dich um
Deine ferner und ich mich um meine“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Aug 2019, 15:02

"Na ihr Kortzbrocken." lachte lachte Dagger und ließ sich von den Hunden fast niederwerfen. Ich seufzte und strubbelte durch meine kurzen Haare die noch immer feucht waren vom duschen. Brook klammerte sich an meinen Ärmel. "was mach ich denn jetzt?" fragte sie immer wieder aufgeregt. "Atmen." murrmelte ich.

"nun... naja ich versuch mich." meinte ich zu ihm. "ich war immer Kämpferin, das ist etwas was mir leicht fällt." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Aug 2019, 15:24

Amüsiert sah ich zu dagger und den Hunden. „Komm rein. Also… sofern sie dich lassen“, grinste ich, pfiff die beiden dann aber auch zurück. Auch wenn dagger es nicht störte wussten die beiden eigentlich dass sie das nicht durften.

„Und was ist es was Dir schwer fällt?“, fragte ich nach und küsste sie liebevoll. Irgendwie wirkte sie heute so verletzlich auf mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Aug 2019, 20:35

"hey ihr." lächelte er uns an, während Brook sich etwas hinter mich versteckte. "Du bist doch keine 12 mehr." grinste ich sie nun aber doch an. Sie seufzte mich an als ob ich von nichts eine Ahnung hätte. Dann aber trat sie Dagger doch gegenüber der ebenso verschiedene Socken an hatte. Vielleicht passten sie doch besser als erwartet.

"deine Königen zu sein..." meinte ich leise und schmiegte mich an ihn "ich wollte so sehr diese Rolle ausfüllen das ich vergessen habe wer ich selber war." murrmelte ich und kuschelte mich an seine weichen federn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 31 Aug 2019, 01:05

Ich wollte Dagger und brook nicht mehr als nötig stören. Daher ging ich in die Küche. „Kaffee?“, fragte ich in Daggers Richtung und reichte Thunder schon einmal seinen. Die Tasse von oben war entweder leer oder kalt

„Mit diesem Titel hätte niemals eine Rolle verbunden sein dürfen… es tut mir leid… ich habe dir da etwas aufgebürdet was ich nie mit Dir besprochen habe“, meinte ich ehrlich zu ihr. Inzwischen wusste ich dass das ein Riesen Fehler gewesen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 31 Aug 2019, 20:20

"nein danke. Ich bin noch immer kein Kaffee Trinker." lächelte er uns an während ich meinen Kaffee nahm und einen Schluck trank. "O-Saft." meinte ich schlicht. Dagger lächelte mich an "wie lange analysierst du mich?" "mhhh... so seit ihr weg seit."

"ich wollte an deiner Seite sein und dir Helfen aber ich wollte dir niemals Konkurenz machen oder etwas in der Art und alles um es besser zu machen endete darin das es eigentlich noch schlimmer zu machen..." murrmelte ich und küsste sanft seinen Nacken. Ich fühlte mich einfach schuldig das ich es nicht geschafft hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 31 Aug 2019, 20:23

(LOL ja sowas hatte ich auch gedacht aber er hat den Kaffee Automaten doch so geil programmiert und da Kaffee getrunken deswegen war ich unsicher)
Ich nickte lächelnd. „Das kriegen wir hin“, meinte ich zu ihm und stellte den frisch gepressten Orangensaft auf den Tisch. Ebenso wie du Pfannkuchen. „Wenn ihr möchtet waren wir dann soweit“, lächelte ich leicht

„Lass es uns vergessen süße“, meinte ich zu ihr. „Es ist vorbei und ich habe ebenfalls Fehler gemacht. Ich habe dich überfallen damit. Also lass es gut sein“, sagte ich zu ihr und küsste sie sanft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 31 Aug 2019, 21:10

(jaaa an sich kann ich mir das nicht so vorstellen XD)

"Danke." lächelte Dagger uns an und setzte sich entspannt an den Tisch. Brook neben ihm. Innerlich seufzte ich einfach nur. "sieh mich nicht so an Thunder. Ich habe euch nie Hintergangen."

zärtlich erwiderte ich einen Kuss und nickte "okay... ich sollte mich wohl anziehen bevor wir los wollen." lächelte ich ihn an und stand dann doch mal auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 31 Aug 2019, 21:14

„Keine Hintergedanken?“, lächelte ich. „Das kann Thunder nicht verstehen“, grinste ich und trank einen Schluck während ich zu unserer kleinen Tochter sah. Ihre Aufregung war süß

„Und ich soll nackt gehen?“, fragte ich lächelnd nach und strich durch ihr Haar bevor ich ebenfalls aufstand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Sep 2019, 15:27

"Stimmt." meinte ich schlicht. Dagger lachte leicht "Ja, das glaube ich sofort. Dennoch habe ich nichts verbrochen und auch nichts gegen euch unternommen oder der gleichen. Im Gegentiel. Ich wollte eigentlich nur das mein bruder und Pegasus wieder zusammen kommen." meinte er zu uns "jetzt... wo sie zurück sind... bleibst du?" fragte Brook. "ich warte nur auf das okay, dann suche ich mir wieder eine Wohnung." lächelte er sie an.

"wenn du möchtest." lächelte ich ihn an. "das habe ich ja nicht gesagt oder?" gut... ich würde ihn eventuell abhalten müssen Lex zu erschlagen oder anders herum aber... ich wollte ihn nie wieder missen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Sep 2019, 15:43

„Wenn du möchtest kannst du für die Übergangszeit hier bleiben“, meinte ich zu ihm und trank von meinem Kaffee. Natürlich konnte er auch sicher bei Raphael wohnen aber ich wollte es ihm dennoch anbieten

„Gib es doch zu. Du würdest es genießen wenn ich nackt mitkomme“, grinste ich sie an und küsste sie bevor ich mich anzog.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2019, 14:19

Ich dachte ich verhöre mich uns spuckte fast in meinen Kaffee "ich hege keinen Todeswunsch Duke." lachte er laut. "mhhh... tja.." cleverer Junge. Brook sah mich böse an. Ich war doch noch ganz freundlich, was hatte sie denn?

"ich weiß nicht wie gut es wäre." lächelte ich ihn an "außerdem glaube ich wäre es sinnvoller deine Ausrüstung anzulegen... deine Komplette." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Sep 2019, 14:34

Amüsiert sah ich zu Thunder. Ja... das würde er in den Griff bekommen müssen... "Ja... vielleicht wirklich besser. Aber Raphael hat ja im Zweifel noch eine ganze Wohnung die dann jetzt wohl wieder leer steht", lächelte ich. Zumindest waren sie ja gestern wieder im Haus gewesen.

Ich nickte. "Okay, das sollte ich hinkriegen", meinte ich. Gut dass wir doch noch zurück in meine Wohnung gemusst hatten... die war nämlich hier... Also nahm ich sie aus dem Schrank und legte sie an, mit Panzerung und allem. "So?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2019, 21:11

"wir gucken mal. Ich glaube kaum das er mich da rein lässt." lachte er "immerhin weiß er das ich eine Katastrophe bin." grinste er uns an. Brrok grinste leicht "na das wird super. Dann müssten wir euch ja beide im Chaos suchen."

"Ja, ich denke das sollte reichen." meinte ich und küsste ihn bevor ich uns auf die Orca teleportierte. Hier hatte ich meine Rüstung. Ich wollte nur vorsichtig sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Sep 2019, 22:09

„Raphael hat für sein Chaos einen Butler“, grinste ich und sah zu dagger. „Ich… möchte wirklich nicht unhöflich sein aber ich sterbe vor Neugier…“, sagte ich und reichte dagger die Pfannkuchen.

Sanft erwiderte ich und sah mich dann auf der orca um. Ich war lange nicht mehr hier gewesen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 15:33

Er grinste nur wissend und beugte sich leicht zu Brook rüber "was hälst du von Geschwistern?" fragte er, woraufhin ich beinahe meinen Kaffee ausspuckte. "ich habe die Zellen isolieren können und einer Eizelle importieren. Könnt euch also aussuchen wer da Mutter und Vater von euch sein will." grinste er uns an.

Mein Schiff war ein wenig angeschlagen und "ruhte" daher ein wenig in der Umlaufbahn. Immerhin war ich mit ihr gegen die Panzer und andere Waffen angetreten. Neben uns schwegte die Orca meines Sohnes.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 15:45

Mir klappte der Schnabel auf und ich sah Dagger nur völlig perplex an. In meinem Kopf ging es gerade drunter und drüber. Hatte er das wirklich gesagt? Vielleicht war es auch nur mein Wunschdenken gewesen... Ich schluckte und rang um meine Fassung. "Ist das dein Ernst?", fragte ich so gefasst wie möglich.

Ich trat ans Fenster und sah hinaus während ich wartete dass Pegasus sich umgezogen hatte. "Was ist das?", fragte ich und deutete auf das zweite Raumschiff.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 15:55

Er lachte über unsere dummen Gesichter und selbst Brook lachte leicht "das wäre fantastisch." freute sie sich. "klar ist das mein Ernst. Ich bin ein verrücker Wissenschaftler, ihr solltet doch wissen das ich einen Weg für sowas finde oder?" grinste er gelassen und schob sich einen Pfannkuchen in den Schnabel.

"Das ist die Orca von Vincent... es... ist wohl irgendwas genetisches das wir mit den Schiffen eine Verbindung aufnehmen können wie es scheint. Ein Alter Code oder so. Ebenso wie ich, kann auch mein bruder und jetzt Vincent kontakt augfnehmen und sie steueren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 15:58

Ich konnte nicht anders, stand auf und umarmte den jungen Erpel. "Verdammt Dagger du bist wirklich ein Genie", meinte ich ehrlich zu ihm als ich mich wieder gesetzt und halbwegs gefasst hatte. Das war eine riesige Chance für Thunder und mich... ob und wann wir sie wahrnahmen, blieb wohl noch zu klären.

Ich nickte leicht. "Okay... verstehe", sagte ich und sah über die Schulter zu ihr. "Ich freue mich dass du deine Familie zumindest ein Stück weit zurück gefunden hast."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 21:25

"Was... ds wundert dich noch." lachte er leicht "so wie sieht es aus? Wer wird Mama und wer Papa?" lächelte er leicht. Ich war noch immer verblüfft aber okay. "noch weiß ich nicht wann es Sinn macht. "Sinn macht es nie Thunder."

"ja... auch wenn das mit Vincent ziemlich überraschend kam. ich meine... das war für mich auch ein Schlag." gab ich zu und küsste ihn sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 21:35

„Da hast du recht dagger. Dennoch müssen wir das abwägen“, sagte ich zu ihm. „So schön und berauschend diese Nachricht ist. Wir müssen dennoch vernünftig bleiben…“, meinte ich zu ihm. „Außerdem brauchen wir wohl dennoch eine Gebärmutter oder sehe ich das falsch?“

„Das glaube ich dir…“, meinte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Aber er scheint wirklich okay zu sein.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 21:46

"Ich wette da wird sich was finden, es sei denn natürlich ich soll euch umoperieren... wenn ich das kann heißt das." murrmelte er. "wir müssen sehen wann und wie wir das hn bekommen, so sehr es mich aich freut."

"er ist ja auch schon groß zum Glück." lächelte ich und drückte mich leicht an ihn "ich liebe dich." flüsterte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 21:49

Ich nickte. „Er hat recht“, sagte ich zu Dagger. „Und nein ich glaube keiner von uns hat ein Interesse daran eine Frau zu werden“, grinste ich leicht und trank von meinem Kaffee. Das waren so unglaublcih gute Neuigkeiten dass ich es kaum glauben konnte

„Das war christopher auch. Dennoch war er nciht annähernd so umgänglich“, musste ich eingestehen und gab ihr einen Kuss. „Ich liebe dich auch“, flüsterte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 08:42

„Was nicht?“ lachte er leicht „schade hatte mich schon gefreut.“ grinste er schelmisch „ich würde ein Geschwisterchen toll finden.“ meinte Brook und strahlte. Dagger hatte die ganze Zeit daran weiter gearbeitet und ich Beschuldigte ihn des Verrats... mhhh...

„Er stand unter ihren Einfluss und konnte nichts dafür.“ meinte ich leise. Ich fühlte mich schuldig das ich plötzlich einen Sohn hatte und seiner Tod war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 09:26

Ich lächelte brook an. „Wir denken ja darüber nach süße“, meinte ich zu ihr und legte sanft meine Hand auf Thunders Oberschenkel. Das war wirklich großartig… ich konnte kaum beschreiben was das in mir auslöste.

„Ja… mag sein… er war trotzdem leider nicht sonderlich gut geraten charakterlich…“, räumte ich ein und küsste sie sanft. „So war es auf jeden Fall besser.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 18:58

"Ja will ich hoffen. Das wäre so geil!" freute sie sich. Ich lächelte einfach nur und strich über Dukes Hand "wir überlegen es auf jeden fall." meinte ich "das will ich hoffen." meinte Dagger lächelnd "ich habe da echt eine menge rein gesteckt."

"ich weiß nicht." meinte ich und küsste ihn liebevoll. "na komm lass uns mal sehen wie es aussieht." meinte ich zu ihm und teleportierte uns runter. Die Herrenhäuser waren unversärt geblieben zum Glück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 19:07

„Du glaubst gar nicht wie dankbar ich dir dafür bin dagger“, sagte ich zu ihm ehrlich. „Du hast damit etwas unglaubliches moglichgemacht“, lächelte ich und nahm nun auch etwas zu essen.

„Ich werde mich nie daran gewöhnen…“, meinte ich und sah mich um. „Und… wo sind wir jetzt genau?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 19:58

"ich hoffe das euch meine kleine Überraschung gefallen hat. Wie gesagt. Ihr müsste mir nur bescheid geben wenn es los gehen soll." lächelte er uns an und futterte entspannt die Pfannkuschen.

"im Herzen der Anlage. Das ist ein altes Herrenhaus mit umliegenden Häusern. Praktisch der innere Kreis. Hier ist es am sichersten." meinte ich als Drake auf uns zu kam "schön das es dir gut geht und... noch schöner euch beide zusammen zu sehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 20:11

„Du hättest uns keine bessere geben können“, meinte ich zu ihm und aß auch von meinem Pfannkuchen. Das war wirklich großartig! „Ein gemeinsames Kind bekommen zu können ist einfach eine tolle Aussicht.“

„Hey dad“, lächelte ich und umarmte meinen Vater. Ich war froh dass es ihm gut ging. „Ich hoffe du bist unversehrt“, sagte ich zu ihm und musterte ihn vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Sep 2019, 21:29

"wie gesagt ihr müsstet noch jemanden finden der es austrägt aber ic schätze das wird nicht so schwer sein." lächelte er während ich auf meinem Handy herrumtippte. Brook sah mich zickig an "ich darf auch nie beim essen mit dem handy spielen." mauelte sie mich an.

"ein paar blessuren aber Dagger und Rooh haben das alles schon behoben." lächelte er und sah zu mir "wir haben Gefangene gemacht Pegasus. Vielleicht solltest du nach ihnen sehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Sep 2019, 22:04

Verwundert sah ich zu Thunder. Das machte er eigentlich wirklich nicht. "Alles okay?", fragte ich daher nach und sah zu ihm rüber. Im Moment war ja alles möglich

"Soll ich dich begleiten?", fragte ich sie. Immerhin war sie verletzt... und kampfbereit definitiv nich auch wenn sie mir das nicht glauben würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Sep 2019, 21:01

"mhh... mehr oder minder. Ich muss gleich los. Jmeand hat letzte nacht versucht bei Raphale und Pegasus ins Haus einzubrechen. Ob es Mordabsichten waren oder ein Fehlgelaufender Raub ist noch nicht geklärt." meinte ich zu Duke. Das ging nun mal vor

(Drake) "Neo, Dante, Rooh und Vincent sind da. ich dneke das sollte so klappen." meinte ich sanft lächelnd zu meinem Sohn "das schafft sie." nickte ich. Auch Pegasus nickte leicht und küsste ihn "ich bin gleich zurück. Du bist ja in guten Händen." lächelte sie. "und ich froh das ihr euch wieder habt." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2019, 21:30

„Hm… das ist nicht gut und auch ziemlich komisches timing… gerade jetzt wo sie wieder im Haus waren…“, merkte ich an und trank von meinem Kaffee.

Ich sah ihr noch etwas unschlüssig nach und sah dann zu meinem Vater. „Ja… ich bin auch wirklich froh sie wieder zu haben… aber der Start ist irgendwie reichlich holprig…“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter