City of Angles
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: City of Angles
"Ja, eben." nickte ich ihm zu "ich muss also gleich los." lächelte ich die anderen an "und IHR macht keine sauerein." meinte ich zu Dagger und Brook. Dagger sah mich micht großen Augen und halb kauend an "was bitte?!" grinste er nur entspannt.
"Ja, ja das ist es mit Sicherheit." nickte ich und sah Pegasus nach "das ist Pegasus Job in diesem Moment." meinte ich sanft und strich über seinen Arm. "ihr braucht einander, aber lass Sie das hier machen bis sie wieder bei dir ist." lächelte ich ihn an. Sobald sie wieder bei dir ist teielt ihr euch eure Aufgaben wieder und ergänzt euch."
"Ja, ja das ist es mit Sicherheit." nickte ich und sah Pegasus nach "das ist Pegasus Job in diesem Moment." meinte ich sanft und strich über seinen Arm. "ihr braucht einander, aber lass Sie das hier machen bis sie wieder bei dir ist." lächelte ich ihn an. Sobald sie wieder bei dir ist teielt ihr euch eure Aufgaben wieder und ergänzt euch."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Lächelnd sah ich zu Thunder. „Kommst du vor lauter sorge um die beiden überhaupt zum arbeiten?“, fragte ich amüsiert nach. „Vertrau mir ich pass auf die beiden auf“, versicherte ich ihm
„Ich habe grundsätzlich kein Problem sie ihren Job alleine machen zu lassen… sie ist verletzt…“, murrte ich leicht und strich mir durch die Haare. „Ich habe nichts dagegen dass sie das hier macht.“
„Ich habe grundsätzlich kein Problem sie ihren Job alleine machen zu lassen… sie ist verletzt…“, murrte ich leicht und strich mir durch die Haare. „Ich habe nichts dagegen dass sie das hier macht.“
„Dir vertauen? Du hast Dagger doch rein gelassen.“ grinste ich ihn breit an und stand auf. „Gewöhn dich ruhig daran.“ lächelte er vergnügt. Ich sah ihn nur mürrisch an. Ich konnte der Idee nichts abgewinnen.
„Aber die Jungs sind bei ihr.“ versichert ich ihm. „Ich zeig dir alles. Also was noch steht.“ meinte ich und begann im inneren Zirkel. Hier waren unsere Häuser, das Herrenhaus, ein kleiner Park. Aber auch der Fuhrpark und eine Menge Waffen. „Die großen Masten rings um sind Schutzschilde. Prototypen von Dagger. Die Dinger haben uns den Hintern gerettet.“ gab ich zu
„Aber die Jungs sind bei ihr.“ versichert ich ihm. „Ich zeig dir alles. Also was noch steht.“ meinte ich und begann im inneren Zirkel. Hier waren unsere Häuser, das Herrenhaus, ein kleiner Park. Aber auch der Fuhrpark und eine Menge Waffen. „Die großen Masten rings um sind Schutzschilde. Prototypen von Dagger. Die Dinger haben uns den Hintern gerettet.“ gab ich zu
„Das hab ich nur für uns getan“, grinste ich ihn unschuldig an und stand ebenfalls auf. Sanft zog ich ihn an seinem Shirt zu mir und küsste ihn liebevoll als wir etwas außer Hörweite waren. „Ich weiß es ist schwer… aber dagger ist unser Freund… wir können ihm vertrauen“, versuchte ich es sanft
Ich folgte Dad und sah mich um. Ich konnte mich dennoch nicht dafür begeistern dass pegasus da bei diesen Verbrechern war und musste mich daher echt konzentrieren um seinen Ausführungen folgen zu können. „Ja… dagger ist ein verdammtes Genie“, nickte ich leicht.
Ich folgte Dad und sah mich um. Ich konnte mich dennoch nicht dafür begeistern dass pegasus da bei diesen Verbrechern war und musste mich daher echt konzentrieren um seinen Ausführungen folgen zu können. „Ja… dagger ist ein verdammtes Genie“, nickte ich leicht.
"Das sagst du jetzt so" seufzte ich leicht und küsste ihn "er ist .... gefährlich... er ist verflucht clever." murrmelte ich sanft und streichelte ihn.
"Hey hey... Hier her mit der Aufmerksamkeit." lächelte ich ihn an "wenn sie es nicht kann passen wir auf sie auf aber wir sind froh wenn du diese Aufgabe wieder übernehmen kannst." lächelte ich ihn an "entspann dich. Sie ist gleich zurück." versprach ich ihm.
"Hey hey... Hier her mit der Aufmerksamkeit." lächelte ich ihn an "wenn sie es nicht kann passen wir auf sie auf aber wir sind froh wenn du diese Aufgabe wieder übernehmen kannst." lächelte ich ihn an "entspann dich. Sie ist gleich zurück." versprach ich ihm.
„Ja… das bist du auch. Und dennoch hat mich niemand vor Dir gewarnt und selbst wenn… keiner hätte mich davon überzeugen können von dir gern zu bleiben“, sagte ich zu ihm. „Und… wenn es zwischen den beiden gefunkt haben sollte wird es bei Ihnen auch nicht anders aussehen.“
Leicht murrte ich. „Entspannen lag mir noch nie…“, meinte ich und sah zu ihm. „Ich hoffe ihr kommt bald wieder zu uns… ich vermisse dich…“, gab ich zu.
Leicht murrte ich. „Entspannen lag mir noch nie…“, meinte ich und sah zu ihm. „Ich hoffe ihr kommt bald wieder zu uns… ich vermisse dich…“, gab ich zu.
"du bist aber auch Erwachsen." lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals liebevoll. "ich muss los mein hübscher." meinte ich sanft und strich ihn nochmals durchs Haar.
"Wir bereiten bereits vor zurück zu kommen seitdem wir wissen das ihr wieder zusammen sein." lächelte ich leicht. "Ich habe dich auch vermisst kleiner." grinste ich leicht.
"Wir bereiten bereits vor zurück zu kommen seitdem wir wissen das ihr wieder zusammen sein." lächelte ich leicht. "Ich habe dich auch vermisst kleiner." grinste ich leicht.
„Erwachsen? Das wäre mir neu“, schmunzelte ich und genoss seine Berührung bevor ich ihn noch einmal küsste. „Pass auf dich auf okay?“, bat ich ihn
„Ihr habt es wirklich ersehnt dass wir zurück zu kommen hm?“, lächelte ich leicht und sah meinen Vater an. Dass ich jemals eine solche Familie haben würde hätte ich niemals vermutet…
„Ihr habt es wirklich ersehnt dass wir zurück zu kommen hm?“, lächelte ich leicht und sah meinen Vater an. Dass ich jemals eine solche Familie haben würde hätte ich niemals vermutet…
"ich tue mein bestes." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich meine Schuhe anzog und meine Jacke schnappte. (übernehme dann Dagger)
"wir alle wussten das es nur eine Frage der Zeit sein konnte." lächelte ich ihn leicht an. "ihr seit füreinander gemacht... "
"wir alle wussten das es nur eine Frage der Zeit sein konnte." lächelte ich ihn leicht an. "ihr seit füreinander gemacht... "
Ich verabschiedete Thunder noch bevor ich zu den beiden zurück ging und mich wieder an den Tisch setzte. "Dagger, ich bin dir wirklich dankbar", meinte ich ehrlich zu dem Erpel. "Du hattest sicher besseres zu tun als dich damit zu befassen... dass du uns trotzdem nicht vergessen hast ist wirklich toll."
Leicht lächelte ich. "Ja... vielleicht ist das so... auf jeden Fall möchte ich nicht mehr ohne sie sein", meinte ich fest. Das hatte das letzte Jahr mir deutlich gemacht. "Wir... müssen uns wohl nur anders arrangieren."
Leicht lächelte ich. "Ja... vielleicht ist das so... auf jeden Fall möchte ich nicht mehr ohne sie sein", meinte ich fest. Das hatte das letzte Jahr mir deutlich gemacht. "Wir... müssen uns wohl nur anders arrangieren."
"Ihr seit meine freunde, wie sollte ich euch bitte vergessen. Immerhin habt ihr mich darum gebeten." meinte ich ehrlich und lächelte Brook leicht an. Ich hatte sie als Kind in Erinnerung und ehrlich gesagt wusste ich nicht genau wo ich diese Gefühle hinstecken sollte. Ich wollte sie nicht in Gefahr bringen.
"Das kann sein. Manchmal braucht man da vielleicht einen zweiten Anlauf." nickte ich ihm zu "ihr solltet es feiern. Ich meine so richtig. Eine echte Hochzeit eben, wie es sich gehört. Ihr seit zusammen und das sollen alle sehen. Es ist natürlich auch etwas nach außen hin für alle anderen Banden." gab ich zu "aber ich denke für euch ist es wichtig das dieses band nochmals geknüpft wird."
"Das kann sein. Manchmal braucht man da vielleicht einen zweiten Anlauf." nickte ich ihm zu "ihr solltet es feiern. Ich meine so richtig. Eine echte Hochzeit eben, wie es sich gehört. Ihr seit zusammen und das sollen alle sehen. Es ist natürlich auch etwas nach außen hin für alle anderen Banden." gab ich zu "aber ich denke für euch ist es wichtig das dieses band nochmals geknüpft wird."
"Dennoch ist deine Loyalität nicht selbstverständlich", sagte ich zu Dagger und beobachtete wie er Brook ansah... vielleicht sollte ich bei Gelegenheit mal mit ihm reden... "Kann ich dir noch was anbieten?", fragte ich Dagger und nahm meine leere Tasse und stand auf
Verdutzt sah ich ihn an. "Wir sind keine 24 Stunden zusammen und du planst schon wieder eine neue Hochzeit?", meinte ich etwas irritiert zu ihm. Von Thunder kannte ich sowas ja, aber dass Dad auch so tickte... das überforderte mich gerade etwas
Verdutzt sah ich ihn an. "Wir sind keine 24 Stunden zusammen und du planst schon wieder eine neue Hochzeit?", meinte ich etwas irritiert zu ihm. Von Thunder kannte ich sowas ja, aber dass Dad auch so tickte... das überforderte mich gerade etwas
"wenn du hast einen Tee." meinte ich und krauelte die Hunde "aber ich kann mir auch selber einen machen. Mach dir bitte keine Umstände wegen mir." Brook stand auf "ich mach schon." lächelte sie und schnappte sich auch direkt Dukes Tasse.
"ich hatte viel zeit." lachte ich leicht "Ich vermutet ihr müsst erstmal ein Konzept finden wir das klappt..." seufzte ich als Pegasus zurück kam, Rooh war an ihrer Seite, der Rest der Jungs ging seiner Wege und Dante holte einige Helfer. "also sind alle erledigt." mutmaßte ich mal.
"ich hatte viel zeit." lachte ich leicht "Ich vermutet ihr müsst erstmal ein Konzept finden wir das klappt..." seufzte ich als Pegasus zurück kam, Rooh war an ihrer Seite, der Rest der Jungs ging seiner Wege und Dante holte einige Helfer. "also sind alle erledigt." mutmaßte ich mal.
"Danke Kleines", lächelte ich und sah ihr nach. Die Küche war zwar offen, aber weit genug dass sie uns über die Geräusche der Kaffeemaschine und dem Wasserkocher nicht hören würde... "Was ist los Dagger?", fragte ich nach. Ich hatte die Unentschlossenheit in seinem Blick gesehen.
"Ja... das Konzept haben wir vielleicht schon", sagte ich zu Dad und sah zu Pegasus rüber. Ich war verführt nach Details zu fragen. Aber es ging mich nichts an und ich wollte ihre Privatsphäre in Bezug auf ihr Geschäft wahren. "Alles okay?", fragte ich also stattdessen.
"Ja... das Konzept haben wir vielleicht schon", sagte ich zu Dad und sah zu Pegasus rüber. Ich war verführt nach Details zu fragen. Aber es ging mich nichts an und ich wollte ihre Privatsphäre in Bezug auf ihr Geschäft wahren. "Alles okay?", fragte ich also stattdessen.
Unschlüssig sah ich ihn an "ich... weiß nicht recht. Ich mag Brook wirklich. Auch wenn ich sie so kaum wirklich kennen. Ich habe Angst das ich Sie noch mehr mögen könnte wenn ich hier wieder her komme und .... sie ist noch so jung und unsere Welt ist gefährlich." meinte ich zu Duke "ihr Vater nicht minder." grinste ich dann aber doch leicht.
"ja, alles gut." nickte sie "wir mussten sichergehen das wir alle erwischt haben." seufzte sie leise. Rooh lächelte leicht und verneigte sich vor Raphael. "jetzt endlich kann ich dich auch einmal kennen lernen." lächelte der Karter ihn an. "alle anderen hatte bereits das Vergnügen wie mir scheint." meinte er Vergnüng "Also um es Formell zu machen: ich bin Rooh Sunwing, Pegasus kleiner Bruder und wie es aussieht bald für den Haufen hier verantwortlich." Pegasus und ich sahen ihn verwundert an "du belibst hier?" fragte sie "ja. Wenn du gehst um under Geschäft zu vergrößern muss jemand hier bleiben und wer eignet sich ebsser als Familie dafür." grinste er "Lex und Vincent kann ich vermutlich auch überzeugen. Lex aus sehr offensichtlichen Gründen. Er soll sich nicht wieder einmischen und hier aht er viel zu tun." grinste er schelmisch.
"ja, alles gut." nickte sie "wir mussten sichergehen das wir alle erwischt haben." seufzte sie leise. Rooh lächelte leicht und verneigte sich vor Raphael. "jetzt endlich kann ich dich auch einmal kennen lernen." lächelte der Karter ihn an. "alle anderen hatte bereits das Vergnügen wie mir scheint." meinte er Vergnüng "Also um es Formell zu machen: ich bin Rooh Sunwing, Pegasus kleiner Bruder und wie es aussieht bald für den Haufen hier verantwortlich." Pegasus und ich sahen ihn verwundert an "du belibst hier?" fragte sie "ja. Wenn du gehst um under Geschäft zu vergrößern muss jemand hier bleiben und wer eignet sich ebsser als Familie dafür." grinste er "Lex und Vincent kann ich vermutlich auch überzeugen. Lex aus sehr offensichtlichen Gründen. Er soll sich nicht wieder einmischen und hier aht er viel zu tun." grinste er schelmisch.
Über den letzten Kommentar grinste ich. "Ja... das ist er. Aber keine Sorge. Den halte ich in Schach", versicherte ich ihm. "Und was das andere betrifft... Brook ist durch uns schon gefährdet Dagger. Du wirst es kaum verschlimmern können. Darüber solltest du dir keine Gedanken machen", sagte ich, sah ihn dann aber doch ernst an. "Worüber du dir Gedanken machen solltest ist - und ich hoffe, dass ich recht in der Annahme bin, dass ich das völlig umsonst sage -, dass wir dir das Leben zur Hölle machen werden, wenn du mit ihr spielst", sagte ich ernst zu ihm, lächelte dann aber direkt wieder. "Ansonsten hast du meinen Segen."
(da ist er wieder XD der KaRter)
Ich sah den Kater etwas irritiert an, verneigte mich dann aber ebenfalls leicht vor ihm. "Raphael DuCasse", stellte ich mich vor und grinste leicht. "Er gefällt mir. Er ist clever", stellte ich fest als auch Lex auftauchte. Als er mich sah, lächelte er, aber seine Ohren waren angelegt, was ihn verriet. "Raphael... wie... schön...", sagte er gedehnt
(da ist er wieder XD der KaRter)
Ich sah den Kater etwas irritiert an, verneigte mich dann aber ebenfalls leicht vor ihm. "Raphael DuCasse", stellte ich mich vor und grinste leicht. "Er gefällt mir. Er ist clever", stellte ich fest als auch Lex auftauchte. Als er mich sah, lächelte er, aber seine Ohren waren angelegt, was ihn verriet. "Raphael... wie... schön...", sagte er gedehnt
Abwehrend hob ich die Hände "wenn mir zum spielen zu mute währe hätte ich keine Gewissensbisse, mal ganz davon abgesehen das ich sehr wohl weiß wer da im Hintergrund auf mich lauert." lächelte ich ihn an. Ich hatte ja nun wirklich mit mir zu kämpfen. "sie ist aber doch Jünger als ich es bin..." merkte ich dann an.
(was is los mit mir ^^°)
Ehrlich gesagt musste ich über Lex schmunzeln. Da hatte er hinbekommen was er wollte und jetzt stand ihr Mann doch wieder hier. "Außerdem muss jemand Daggers Platz hier einnehmen. ich komme natürlich niemals ganz an sein Level aber ich bin glaube ich eine Würdige vertretung." schmunzelte der junge Kater und sah zu Lexington "und natürlich muss dich einer in der Unterwelt weiterhin unterstützen her Abgeordneter." lächelte er ihn an.
(was is los mit mir ^^°)
Ehrlich gesagt musste ich über Lex schmunzeln. Da hatte er hinbekommen was er wollte und jetzt stand ihr Mann doch wieder hier. "Außerdem muss jemand Daggers Platz hier einnehmen. ich komme natürlich niemals ganz an sein Level aber ich bin glaube ich eine Würdige vertretung." schmunzelte der junge Kater und sah zu Lexington "und natürlich muss dich einer in der Unterwelt weiterhin unterstützen her Abgeordneter." lächelte er ihn an.
"Und? Egal wen du dir aussuchst, wird immer jünger oder älter sein als du. Macht das irgendeinen Unterschied für deine Gefühle? Thunder ist auch jünger als ich", merkte ich lächelnd an. "Hör auf dein Herz, Dagger. Du wirst schon wissen, was richtig ist", meinte ich ehrlich zu ihm. Bei Raphael hätte ich mir den Kommentar verkniffen. Aber Dagger war intuitiv und damit durchaus gut
(ja keine Ahnung XD)
Lex lächelte Rooh zuckersüß an. "Ich könnte mir kaum einen besseren vorstellen als dich", sagte er. Das aufgeregte Wippen seiner Schwanzspitze entging mir nicht. Ja... ich musste gestehen, dass mir seine Reaktion gefiel... der hatte Glück dass ich nicht hier und jetzt sein Leben beendete... "Ihr entschuldigt bin... ich habe zu tun", sagte Lex und ging an mir vorbei zu den Häusern zurück.
(ja keine Ahnung XD)
Lex lächelte Rooh zuckersüß an. "Ich könnte mir kaum einen besseren vorstellen als dich", sagte er. Das aufgeregte Wippen seiner Schwanzspitze entging mir nicht. Ja... ich musste gestehen, dass mir seine Reaktion gefiel... der hatte Glück dass ich nicht hier und jetzt sein Leben beendete... "Ihr entschuldigt bin... ich habe zu tun", sagte Lex und ging an mir vorbei zu den Häusern zurück.
"ich geb mein besetes aber hast du gesehen aus welchem Genpool ich stamme?" lachte ich als Brook wieder kam "welcher Tee denn?" fragte sie mich "schwarzer Tee oder grünen." meinte ich. "ich kann dir einen von mir geben. Bratapfel oder Blaubeermuffin." "uhhh.... ich glaube du willst mich töten." grinste ich und nickte dann aber "okay vergifte mich."
Pegasus seufzte leise "ich muss das aber klären bevor ich irgendwo hin gehe." musste sie gestehen. Ja vielelicht war das besser. "ich rede mit ihm." bot ich dann aber an "bzw lass mich erst mit ihm reden."
Pegasus seufzte leise "ich muss das aber klären bevor ich irgendwo hin gehe." musste sie gestehen. Ja vielelicht war das besser. "ich rede mit ihm." bot ich dann aber an "bzw lass mich erst mit ihm reden."
„Ich habe noch frischen Earl Grey Tee im Schrank brook. Den kannst du auch nehmen. Dann muss er nciht einen deiner komischen kunsttees trinken“, sagte ich zu ihr. „Und falls dir jemals jemand etwas in der Richtung sagen sollte: nein er wurde nicht nach mir benannt“, scherzte ich. Okay war nur so minder ein Scherz… es gab in der Tat eine WhatsApp Gruppe wo alle irgendwas prosteten das meinen trug…
„Was willst du denn da klären?“, fragte ich ungläubig. Der Typ hatte uns manipuliert. Was wollte sie da reden…?
„Was willst du denn da klären?“, fragte ich ungläubig. Der Typ hatte uns manipuliert. Was wollte sie da reden…?
„Vielleicht überraschen mich die Kunsttees ja auch.“ lächelte ich leicht und bemühte mich um ein Lächeln. Brook lachte und holte den Tee raus den Duke vorgeschlagen hatte. „Ich will dich nicht direkt vergraulen“ schmunzelte sie leicht.
„Er hat hier einen Job. Und ich möchte das er ihn so weitermachen kann wie bisher.“ meinte ich zu Raphael „außerdem hat nicht nur er allein Schild daran.“ meinte ich schlicht. Immerhin hatte Alex seinen Teil bei Raphael dazu beigetragen.
„Er hat hier einen Job. Und ich möchte das er ihn so weitermachen kann wie bisher.“ meinte ich zu Raphael „außerdem hat nicht nur er allein Schild daran.“ meinte ich schlicht. Immerhin hatte Alex seinen Teil bei Raphael dazu beigetragen.
Leicht grinste ich. "Ein weiser Entschluss Brook", meinte ich und griff nach der Zeitung. Das Titelblatt zierte ein Bild von dem Typen, den ich gestern besucht hatte und der Überschrift 'Geschäftsmann brutal ermordet'. Ich schmunzelte leicht. Der Mord selber war gar nicht so brutal gewesen... nur alles davor eben... Ich überflog den Artikel kurz und schob die Zeitung dann wieder von mir. Sie gingen davon aus, dass es eine Rockerbande oder dergleichen war, bei denen er Schulden gehabt hatte... Amateure... anscheinend hatten sie sein Handy nicht überprüft. Ich hatte ein Bild von dem Toten an seine Wettkumpel geschickt mit einer kleinen Warnung...
Leicht murrte ich, schwieg aber. Ich war clever genug um zu wissen, dass das nirgendwo hinführte, wo es schön war und ich wollte jetzt nicht direkt wieder einen Streit riskieren. Schon gar nicht wegen Lex... mir sollte es recht sein wenn er hier blieb.
Leicht murrte ich, schwieg aber. Ich war clever genug um zu wissen, dass das nirgendwo hinführte, wo es schön war und ich wollte jetzt nicht direkt wieder einen Streit riskieren. Schon gar nicht wegen Lex... mir sollte es recht sein wenn er hier blieb.
Brook schmunzelte als ich den Tee nahm und ich ihr zuzwinkerte. Sie freute sich und sie war unglaublich süß dabei. Sie wurde rot und ihre Wangen glühten. Dann aber piepte ihr Handy "ich bin gleich wieder da." meinte sie und ging an ihr Handy. Ich sah zu Duke und legte den Kopf schief "was ist los? du grinst so?"
"okay alle mal durchatmen." meinte Drake und stellte sich zwischen uns. Ich lächelte ihn leicht an. "schon gut." meinte ich "wir krazen uns nicht die Augen aus."
"okay alle mal durchatmen." meinte Drake und stellte sich zwischen uns. Ich lächelte ihn leicht an. "schon gut." meinte ich "wir krazen uns nicht die Augen aus."
"Ich stelle einfach immer nur wieder aufs Neue fest, dass die Polizei definitiv nicht unser Problem ist", meinte ich zu ihm und tippte mit dem Finger auf die Zeitung bevor ich einen Schluck von meinem frischen Kaffee nahm. Er schmeckt gut. Auch wenn ich nicht so ein süßes Lächeln von Brook bekommen hatte.
Verdutzt sah ich meinen Vater an. "Keine Sorge", sagte ich zu ihm. "Wir werden uns nicht direkt wieder trennen", beschwichtigte ich. Seine Reaktion war doch etwas übertrieben wie ich fand.
Verdutzt sah ich meinen Vater an. "Keine Sorge", sagte ich zu ihm. "Wir werden uns nicht direkt wieder trennen", beschwichtigte ich. Seine Reaktion war doch etwas übertrieben wie ich fand.
"Als wir noch die Polizei waren war es auf jeden Fall interesanter für euch." grinste ich ihn leicht an. Immerhin waren wir nicht so einfach zu täuschen gewesen und mit diesem komischen Falken hatten wir ziemlich für aufsehen gesorgt. Ich mochte nunmal herausforderungen und die hatten wir zu dem Zeitpunkt.
"bei euch weiß man das nie so recht." meinte er während Roh ihn aus der Mitte zog "wir passen schon auf und die beiden mit sicherheit auch." meinte er entspannt. "Am besten ist wenn ihr beide euch einen Moment zurückzieht." schlug er vor.
"bei euch weiß man das nie so recht." meinte er während Roh ihn aus der Mitte zog "wir passen schon auf und die beiden mit sicherheit auch." meinte er entspannt. "Am besten ist wenn ihr beide euch einen Moment zurückzieht." schlug er vor.
"Ja... ihr wart wirklich lästig", grinste ich leicht. Dass sie mich so gelinkt hatten, nervte mich noch immer. Ich wusste sie hatten Raphael damit kriegen wollen, aber letztlich kratzte es auch an meinem Ego. "Im Moment ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir durch die Polizei keine zusätzlichen Schwierigkeiten haben", meinte ich dann aber doch. Andere Banden machten uns das Leben schwer genug und das würde jetzt nicht leichter werden
Irritiert sah ich den Kater an. Was hatten denn bitte alle?! Es war doch gar nichts passiert... aber gut... Zeit mit Pegasus alleine würde ich nicht abschlagen. Also nickte ich. "Ja..."
Irritiert sah ich den Kater an. Was hatten denn bitte alle?! Es war doch gar nichts passiert... aber gut... Zeit mit Pegasus alleine würde ich nicht abschlagen. Also nickte ich. "Ja..."
"ich bin so gerne lästig." schmunzelte ich ihn an als Brook wieder rein kam und Duke umarmte "danke!" freute sie sich und drückte ihn. "endlich ist der Typ weg." jetzt verstand ich auch den Artikel auf dem Duke getippt hatte.
Zusammen mit Raphael ging ich in mein Haus Hier war es hell und geräumig, wenn auch nicht so groß. Ich konnte Herr über meinen Haushalt sein. "es ist nichts großes."
Zusammen mit Raphael ging ich in mein Haus Hier war es hell und geräumig, wenn auch nicht so groß. Ich konnte Herr über meinen Haushalt sein. "es ist nichts großes."
Ich drückte sie und lächelte leicht. "Kein Problem Süße", sagte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich konnte ja nicht riskieren dass du und deine Freundinnen sich solchen Typen gegenüber sehen... wie geht es deiner Freundin?", fragte ich dann aber doch nach
"Es muss doch nicht immer etwas Großes sein", lächelte ich sie an und zog sie an mich um sie liebevoll zu küssen. "Entschuldige... ich wollte nicht so wegen Lex reagieren..."
"Es muss doch nicht immer etwas Großes sein", lächelte ich sie an und zog sie an mich um sie liebevoll zu küssen. "Entschuldige... ich wollte nicht so wegen Lex reagieren..."
"ja der typ war ein Arsch und er hat es verdient." lächelte sie leicht "du bist ja richtig Blutrünstig." grinste ich leicht. Sie sah zu mir und dann etwas verlegen zu Boden. "ich verstehe schon." meinte ich dann aber und trank meinen Tee genüsslich. Über kurz oder lang würde sie eh in dieser welt abtauchen.
"Naja ich verstehe es schon." musste ich zugeben. Ich wüsste auch nicht wie cih mich Alex gegenüber verhalten würde, wenn er nicht schon hier gewesen wäre. Vermutlich hat es kein anderer mitbekommen." Selst Thunder war das zu lästig gewesen.
"Naja ich verstehe es schon." musste ich zugeben. Ich wüsste auch nicht wie cih mich Alex gegenüber verhalten würde, wenn er nicht schon hier gewesen wäre. Vermutlich hat es kein anderer mitbekommen." Selst Thunder war das zu lästig gewesen.
„Sie schlägt eben doch nach ihrem Vater“, lächelte ich leicht. Wenn es um Leute ging die Thunder liebte war er auch unglaublcih brutal… und ich konnte mich wohl auch nicht davon freisprechen. „Und? Was hast du heute noch vor?“, fragte ich dagger mit einem leichten Blick zu brook
„Ach nein? Wieso haben sie uns dann so angesehen?“, fragte ich nach und strich durch ihr Haar. „Ich habe einfach Angst dass er es wieder schafft…“, gab ich zu
„Ach nein? Wieso haben sie uns dann so angesehen?“, fragte ich nach und strich durch ihr Haar. „Ich habe einfach Angst dass er es wieder schafft…“, gab ich zu
Dukes Blick ließ mich ein wenig schmunzeln "wie wäre es mit Eis? oder Stadt?" fragte ich sie. Brook lächelte "ja gerne, wenn du zeit hast." freute sie sich.
"er wird hier bleiben. das hast du doch gehört und... diesmal ... diesmal werde ich mir nicht reinreden lassen." hauchte ich sanft und küsste ihn liebevoll.
"er wird hier bleiben. das hast du doch gehört und... diesmal ... diesmal werde ich mir nicht reinreden lassen." hauchte ich sanft und küsste ihn liebevoll.
Ich lächelte leicht. Das klappte doch gut… Dagger war gut für sie da war ich mir sicher und brook war sicher auch gut für ihn. „Okay ich habe eh noch zu tun. Also kann ich euch leider nicht begleiten“, meinte ich leicht zynisch
„Das hoffe ich doch… ich werde auch besser aufpassen. Versprochenen“, sagte ich und erwiderte ihren Kuss liebevoll. „Ich bin einfach nur froh dich wieder zu haben.“
„Das hoffe ich doch… ich werde auch besser aufpassen. Versprochenen“, sagte ich und erwiderte ihren Kuss liebevoll. „Ich bin einfach nur froh dich wieder zu haben.“
"Ja natürlich hast du das..." grinste ich leicht und sah zu Brook "musst du dich noch umziehen oder wollen wir direkt los?" "wir können sofort gehen." freute sie sich "gut, ich wäre auch so weit. Duke leiht mir sicher einen seiner Wagen." grinste ich ihn an.
"die anderen scheinen es ebenso zu sehen und... sie scheinen ziemlich im Vorraus zu planen." lächelte ich fast etwas verlegen bevor ich mich an ihn kuschelte.
"die anderen scheinen es ebenso zu sehen und... sie scheinen ziemlich im Vorraus zu planen." lächelte ich fast etwas verlegen bevor ich mich an ihn kuschelte.
Ich hätte mich fast an meinem Kaffee verschluckt. „Bitte???“, meinte ich ungläubig. Das war ja wohl nicht sein ernst! Mürrisch sah ich ihn an… dann zu brook… verdammt… ich seufzte leicht und stand auf. Ich ging zu meinem Schlüsselkasten und holte einen der Schlüssel raus. „Wenn da ein Kratzer dran ist werde ich zu deinem schlimmsten Alptraum ducaine.“
„Ja… offensichtlich… dad meinte wir sollten nochmal heiraten…“, sagte ich und streichelte sie. Was Hatten sie es plötzlich alle so einig…?
„Ja… offensichtlich… dad meinte wir sollten nochmal heiraten…“, sagte ich und streichelte sie. Was Hatten sie es plötzlich alle so einig…?
Mit einem breiten grinsen nahm ich ihm den Schlüssel ab "ich weiß. dann habe ich euch beide am Hals, aber keine Sorge, ich kann gut fahren und ich passe auf." meinte ich zu Duke. Immerhin musste ich ja irgendwie mit ihr hier weg kommen. rook staunte nicht schlecht.
"nocmals heiraten?" fragte ich verwundert doch dann lächelte ich doch etwas verlegen "mhhh... ja vielleicht keine so schlechte Idee." gab ich dann aber zu und strich mir ein wenig verlegen durch die Haare
"nocmals heiraten?" fragte ich verwundert doch dann lächelte ich doch etwas verlegen "mhhh... ja vielleicht keine so schlechte Idee." gab ich dann aber zu und strich mir ein wenig verlegen durch die Haare
Ich hatte ehrlich gesagt ziemliche Bauchschmerzen aber gut was tat man nicht alles für seine Tochter… ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „So meine kleine viel Spaß und Pass auf mein Auto auf.“
Verdutzt sah ich sie an. Was war denn los…? „Wirklich?“, fragte ich vorsichtig nach. War irgendetwas los was ich nicht verstand.
Verdutzt sah ich sie an. Was war denn los…? „Wirklich?“, fragte ich vorsichtig nach. War irgendetwas los was ich nicht verstand.
"ich bin mir sicher das wir es nicht kaputt fahren." lächelte sie ihn an "Duke denkt ich sei vernümpftig genug für dich, aber nicht für seinen Wagen." schmunzelte ich wobei Brook direkt rot wurde.
"naja... schon irgendwie... ich meine ds ist doch... ist es zu viel?" fragte ich nun aber doch besorgt nach. Vielleicht war es ihm nicht recht.
"naja... schon irgendwie... ich meine ds ist doch... ist es zu viel?" fragte ich nun aber doch besorgt nach. Vielleicht war es ihm nicht recht.
„Für brook ist Thunder in erster Instanz zuständig“, erwiderte ich. „Außerdem kann die kleine gut auf sich aufpassen“, meinte ich und struppelte durch ihre Haare. „Also… raus mit euch… nicht dass ich es mir anders überlege.“
„Nein aber… ich weiß nicht sollten wir nicht erst ein paar andere Dinge klären…? Ich meine wir sind noch nicht einmal 24 Stunden wieder zusammen und müssen jetzt erst einmal sehen dass die Unterwelt uns nicht Umbrüchen mocjze.“
„Nein aber… ich weiß nicht sollten wir nicht erst ein paar andere Dinge klären…? Ich meine wir sind noch nicht einmal 24 Stunden wieder zusammen und müssen jetzt erst einmal sehen dass die Unterwelt uns nicht Umbrüchen mocjze.“
"sind schon weg." lachte sie und lief zu mir damit wir los konnten. (fallen weg ^^° bzw da geht Due´kes Handy XD)
Ich lachte leicht "nein, sofrot nicht. Ich meine generell." korrigierte ich. "ja, noch braucht es zeit und wir haben noch eine menge zu klären aber... generell?" fragte ich estwas kleinlaut
Ich lachte leicht "nein, sofrot nicht. Ich meine generell." korrigierte ich. "ja, noch braucht es zeit und wir haben noch eine menge zu klären aber... generell?" fragte ich estwas kleinlaut
Ich wollte mich gerade meinem Kaffee widmen und murrte noch leise vor mich hin als mein Handy ging. Die Tatsache dass eines meiner Autos mit zwei Pubertierenden unterwegs war behakte mir nicht. Okay... Dagger war nicht pubertierend... eigentlich... Ich nahm das Handy und ging ran ohne auf die Nummer zu gucken. Ich ging eigentlich eh davon aus dass es Thunder war. "Ja?", meldete ich mich
Leicht lächelte ich. "Natürlich... darüber haben wir doch immer gesprochen... wir wollen eine Feier mit all unseren Freunden", sagte ich und küsste sie sanft. "Ich würde dich jederzeit wieder heiraten Pegasus", versicherte ich ihr liebevoll
Leicht lächelte ich. "Natürlich... darüber haben wir doch immer gesprochen... wir wollen eine Feier mit all unseren Freunden", sagte ich und küsste sie sanft. "Ich würde dich jederzeit wieder heiraten Pegasus", versicherte ich ihr liebevoll
(Unrelevanter Mitarbeiter von Thunder) „hey Duke. Was ist los mit Thunder? Der sollte doch her kommen. Stattdessen ist sein Handy aus und sein Ortungssystem.“ wir alle wussten das Thunder nicht gefunden werden konnte wenn er wollte aber das war eigentlich nie der Fall bislang.
Ich freute mich ehrlich gesagt über seine Worte und drückt mich an ihn. Es war seltsam das ich plötzlich wieder das Gefühl hatte schwach sein zu dürfen
Ich freute mich ehrlich gesagt über seine Worte und drückt mich an ihn. Es war seltsam das ich plötzlich wieder das Gefühl hatte schwach sein zu dürfen
Ich hatte gerade meine Tasse in die Hand genommen und wollte einen Schluck trinken. Schon der erste Satz reichte aus um mich tiefste Sorge und Angst zu stürzen. Ich fühlte mich wie paralysiert und sah nur halbherzig zu wie die Tasse zu Boden fiel und in tausend Teile zerschellte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und meine Kehle schnürte sich mir zu. "Thunder ist vor knapp einer halben Stunde zu euch aufgebrochen...", sagte ich während es in meinem Kopf ratterte. "Versucht irgendwas zu finden. Ich mache mich auch auf die Suche", meinte ich. "Wisst ihr wo sein Signal das letzte Mal geortet wurde?"
"Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zärtlich zu und liebkoste ihren Hals. Ich hatte ihren Duft, ihre Wärme und sie so sehr vermisst...
"Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zärtlich zu und liebkoste ihren Hals. Ich hatte ihren Duft, ihre Wärme und sie so sehr vermisst...
„Kurz nach eurem Haus. Auf eurer Einfahrt quasi. Wir dachten schon das ihr unanständige Dinge treibt.“ meinte ich etwas vorsichtig. „Okay, klingt nach einem Notfall. Wir machen uns direkt auf den Weg.“ die anderen konnte nur Duke informieren. Dazu hatten wir keinen Status.
„Ich dich auch Raphael.“ schnurrte ich sanft und drückte meinen Kopf einfach an seinen mächtigen Brustkorb
„Ich dich auch Raphael.“ schnurrte ich sanft und drückte meinen Kopf einfach an seinen mächtigen Brustkorb
"Ja... Danke", sagte ich. "Sobald ihr was wisst, meldet euch bei mir", meinte ich und legte dann auf während ich schon auf den Weg nach draussen machte. Die Hunde nahm ich mit. Sie waren keine Spürhunde aber vielleicht waren sie dennoch hilfreich... ich hatte ein elendig schlechtes Gewissen. Direkt vor unserer Türe war er verschwunden... das hätte mir doch auffallen müssen... Während ich raus ging und mich umsah griff ich nach meinem Handy und wählte Raphaels Nummer. Alex wäre keine Option. Ich war mir nicht sicher ob er ohne Raphaels Befehl irgendwas für Thunder tun würde...
Ich streichelte sie sanft und seufzte leise als ich das Vibrieren des Handys an meinen Lenden wahrnahm. "Wer möchte denn jetzt was...?", murrte ich und nahm Dukes Anruf an. "Was gibt es?", fragte ich nach und wurde direkt ernst. Er klang unruhig und aufgeregt. Ein Satz reichte aus, um mich in eine Schockstarre zu versetzen. "Wie Thunder ist verschwunden?"
Ich streichelte sie sanft und seufzte leise als ich das Vibrieren des Handys an meinen Lenden wahrnahm. "Wer möchte denn jetzt was...?", murrte ich und nahm Dukes Anruf an. "Was gibt es?", fragte ich nach und wurde direkt ernst. Er klang unruhig und aufgeregt. Ein Satz reichte aus, um mich in eine Schockstarre zu versetzen. "Wie Thunder ist verschwunden?"
(Jetzt lasse ich es hier tatsächlich wegfallen ^^°)
Völlig verwundert sah ich Raphael an als er das sagte. Thunder verschwunden. Das war auf minimal zwei Arten beschissen.Für die Bande und natürlich für Duke war das eine Katastrophe. Davon abgesehen war Thunder eben auch ein Freund... oder so in der Art.
Völlig verwundert sah ich Raphael an als er das sagte. Thunder verschwunden. Das war auf minimal zwei Arten beschissen.Für die Bande und natürlich für Duke war das eine Katastrophe. Davon abgesehen war Thunder eben auch ein Freund... oder so in der Art.
(dito - weil ich mal davon ausgehe, dass er nichts findet? XD)
"Okay, okay, ich mache mich sofort auf den Weg", versicherte ich ihm. "Ich sag Alex Bescheid er soll seine Leute auch los schicken", meinte ich noch bevor ich auflegte. "Ich muss zurück...", sagte ich etwas reumütig. Aber ich konnte es nicht ändern. Das war nun einmal wichtig. Thunder war ein Freund und mit das wichtigste Glied im Team
"Okay, okay, ich mache mich sofort auf den Weg", versicherte ich ihm. "Ich sag Alex Bescheid er soll seine Leute auch los schicken", meinte ich noch bevor ich auflegte. "Ich muss zurück...", sagte ich etwas reumütig. Aber ich konnte es nicht ändern. Das war nun einmal wichtig. Thunder war ein Freund und mit das wichtigste Glied im Team
(nope ich hatte erst überlegt aber nö XD)
"kann ich helfen?" fragte ich nach. "ich weiß das ist eure Sache dennoch ist Thunder eben auch ein freund und ich kann doch nicht einfach zusehen wenn ich vielleicht helfen könnte." Das beunruhigte mich eben.
"kann ich helfen?" fragte ich nach. "ich weiß das ist eure Sache dennoch ist Thunder eben auch ein freund und ich kann doch nicht einfach zusehen wenn ich vielleicht helfen könnte." Das beunruhigte mich eben.
(LOL armer Kerl)
"Du könntest mich zum einen zurückbringen", meinte ich mit einem leichten Lächeln. "Und wenn dir irgendwas einfällt, wie wir ihm helfen können, kannst du es mir gerne sagen... ich bin absolut ratlos", gab ich zu während ich Alex anrief
"Du könntest mich zum einen zurückbringen", meinte ich mit einem leichten Lächeln. "Und wenn dir irgendwas einfällt, wie wir ihm helfen können, kannst du es mir gerne sagen... ich bin absolut ratlos", gab ich zu während ich Alex anrief
(Thunder musste da auch durch XD)
„Natürlich bringe ich dich zurück.“ nickte ich als direkt Alexander ran ging „was gibt es?“ fragte er direkt nach. Er wirkte sauer und angespannt. Vermutlich hatte er erfahren das das wir zusammen waren
„Natürlich bringe ich dich zurück.“ nickte ich als direkt Alexander ran ging „was gibt es?“ fragte er direkt nach. Er wirkte sauer und angespannt. Vermutlich hatte er erfahren das das wir zusammen waren
(LOL ja gut)
"Thunder ist verschwunden. Wohl direkt bei Duke und Thunder zuhause. Mobilisier deine Leute und macht euch auf die Suche", sagte ich zu ihm. Ich hatte keine Lust jetzt mit ihm zu diskutieren. Ich wusste ja dass es ihm nicht passte dass wir wieder zusammen waren
"Thunder ist verschwunden. Wohl direkt bei Duke und Thunder zuhause. Mobilisier deine Leute und macht euch auf die Suche", sagte ich zu ihm. Ich hatte keine Lust jetzt mit ihm zu diskutieren. Ich wusste ja dass es ihm nicht passte dass wir wieder zusammen waren
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Seite 7 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten