Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 13 Okt 2019, 21:09

„Schon in Ordnung. Mach dir wegen mir keine Umstände“, sagte ich zu ihm. Er hatte ohnehin schon so viel fur mich getan an diesem Tag… da konnte ich auch fast Food essen

Ich legte meine Arme um sie und küsste sie liebevoll. „Ach süße… doof bist du nicht. Du hast einfach nur andere Talente als kochen“, meinte ich liebevoll zu ihr

(LOL okay) vorsichtig sah ich sie an. „Ich… darf wirklich hier bleiben…?“, fragte ich nach und trank noch einen Schluck von dem Kakao. Ich wusste gar nicht wie ich mit so viel Nettigkeit umgehen sollte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 13 Okt 2019, 21:47

"das mache ich nicht. ich habe mir wegen dir nie umstände machen müssen." schmunzelte ich ihn an und futterte auf. "Uff... ich hab noch was für Morgen, wenn man das dann noch essen kann."

"ja ich bin ein Trottel." lächelte ich und küsste ihn liebevoll. "du bist auch viel heißer als die blöde Pizza." meinte ich amüsiert und drückte mich an ihn.

"natürlich darfst du das." meinte ich ehrlich und lächelte sie an während ich Handtücher raus suchte. "willst du erst duschen?" fragte ich nach. ich würde dann noch einen Moment warten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 13 Okt 2019, 21:50

„Da ist so viel Chemie drin das wird zumindest nicht schimmeln“, grinste ich ihn an und lehnte mich zurück. „Puh… ich könnte jetzt einen Spaziergang gebrauchen“, seufzte ich. Ich fühlte mich elendig voll

„Da kann ich dir nicht widersprechen“, grinste ich sie an und hielt sie an mich gedrückt. „Aber wenn wir jetzt was anfangen fängt die Pizza doch noch Feuer.“

Unschlüssig sah ich zu ihr, nickte dann aber. „Ja… gerne“, sagte ich und freute mich ehrlich gesagt. Seit ich das Heim verlassen hatte hatte ich nicht mehr geduscht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 13 Okt 2019, 22:15

"leider musst du auf und ab gehen fürchte ich." meinte ich und rämte den Müll zusammen. Immerhin mussten wir ein wenig abtauchen, anders ging es nicht. Vorerst. "und in dem Zustand solltest du es auch nicht tun."

"richtig. Also erst warten und Pizza essen und dann Nachtisch?" schmunzelte ich ihn ein wenig verführerisch an. "ich finde dich immer Sexy wenn du gegen Monster kämpfst." hauchte ich.

Ich legte Ihr Handtücher raus und zeigte ihr die Dusche. Groß Modern und begehbar. Darauf hatten wir beim Umbau wert gelegt. "ich such dir ein paar Sachen raus."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 14 Okt 2019, 07:23

Leise seufzte ich und nickte. "Ja... ich weiß...", sagte ich und sah in Richtung des Fensters. Ich hasste es eingesperrt zu sein... aber Thunder hatte recht. Zum einen würde mein Vater uns vermutlich suchen lassen, zum anderen würde ich vermutlich eh nicht allzu weit kommen in meinem Zustand.

"Hm...", murmelte ich und küsste sie. "Mach so weiter und es gibt erst Nachtisch und dann Pizza...", sagte ich und umschloss ihre hübschen Backen mit meinen Händen. Stormy machte mich immer wieder rasend vor Lust.

Ich war ihr in das Bad gefolgt und staunte nicht schlecht. "Wow...", meinte ich nur als ich diese tolle Dusche sah. Nirgendwo war Dreck, keine ekeligen Tiere, kein Rost, kein gar nichts... es war einfach nur schön. "Danke", lächelte ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 14 Okt 2019, 18:10

Ich sah auf die Uhr "in 2 Stunden machen wir uns los." meinte ich ich zu ihm. "ruh dich so lange besser noch etwas aus." lächelte ich ihn milde an. "wir sind schon weit gekommen, so schnell sollten sie uns nicht finden."

"ich mach doch gar nichts. Du stehst hier Nackt und heiß und ich hab nur Pizza beobachtet." grinst ich ihn an und küsste ihn wieder stürmisch. "du hast Schuld wenn die Pizza in Flammen aufgeht."

"Gerne. ich leg dir gleich noch was rein zum anziehen. Vielleicht etwas lang oder kurz oder... ach wir gucken mal." schmunzelte ich und ließ sie alleine
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 14 Okt 2019, 21:11

Ich nickte. „Ja es ist keine schlechte Idee“, stimmte ich ihm zu und strich mir durch die Haare. „Dann kann ich die Vision auch länger selber aufrecht erhalten“, meinte ich. Ich wollte ihn nicht mehr belasten als es eh notwendig war

„Hm… also du bist schon einmal in Flammen aufgegangen“, grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss sanft. „Erst Pizza dann Nachtisch.“

Dankbar sah ich ihr nach und ging dann unter die Dusche. Das tat so unglaublich gut!!! Ich genoss das heiße Wasser und nahm ganz wenig von ihrem duschgel und von dem Shampoo. Der conditioner machte meine Haare wunderbar weich. Ich fühlte mich wie neu geboren als ich aus der Dusche kam und mich abtrocknete
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 14 Okt 2019, 21:26

"wir sehen mal." meinte ich zu ihm "leg dich hin. Ich übernehme sonst den Rest." erklärte ich ihm und setzte mich ebenso zu ihn.

"wie könnte ich bei dir nicht?" fragte ich nach und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich aufdeckte und zwischen durch immer mal wieder zum Backofen sah.

Ich hatte ihr in der Zeit einige Sachen hingelegt. Ein flauschigen Hoodie, eine Jeans und unterwäsche, so wie Kuschelsocken. Ich hatte das Gefühl sie sollte sich einkuscheln können.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 14 Okt 2019, 21:33

„Ich weiß“, lächelte ich. „Aber ich habe dich schon mehr als genug beansprucht“, sagte ich zu ihm und stand auf. Hinlegen klang wirklich gut

Ich ging mich schnell umziehen und kam dann zu ihr zurück in die Küche. „Nichts brennt. Ich bin wirklich stolz auf dich kleines“, lobte ich und gab ihr einen Klaps auf den hintern

Ich zog die Sachen an und kam hinaus. Die langen Ärmel des hoodies fühlten sich wirklich toll an. Ich kam aus dem Bad und zu ihr. „Danke… das ist wirklich lieb… ich weiß gar nicht wie ich es dir danken soll…“

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 14 Okt 2019, 22:09

"Wir gucken mal. Ganz entspannt und dann sehen wir weiter." meinte ich schließlich und half ihm sich hinzulegen. Er sollte sich noch etwas ausruhen.

"Ja, NE." freute ich mich und machte den Ofen auf und verbrannte mich direkt "ach verdammt!" fluchte ich und schnappte mir ein Kühlpack. "wieso immer in der Küche?! seufzte ich.

"alles gut." schmunzelte ich leicht und hatte in der Zeit das Sofa aufgebaut das sie sich bequem hinlegen konnte. "wir müssen die nächsten Tage mal sehen das wir einkaufen gehen können. Ich meine Richtig einkaufen." meinte ich zu ihr und schnappte mir ebenso ein paar Handtücher.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 15 Okt 2019, 07:32

"Du würdest eine gute Krankenschwester abgeben", schmunzelte ich und legte mich brav hin. Eine andere Wahl hatte ich wohl auch nicht. Wahrscheinlich hätte Thunder mich sonst mehr oder minder gewaltsam ins Bett gebracht.

Besorgt sah ich zu ihr. "Alles okay?", fragte ich nach und schaltete den Ofen ab während ich zu ihrer Hand sah. Es war wirklich ein Phänomen...

Verwundert sah ich sie an. Hatte ich mich verhört...? Zögerlich blickte ich zu ihr. "Heißt... das ich kann hier bleiben...?", fragte ich vorsichtig nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 15 Okt 2019, 19:23

"ich wäre die perfekte Krankenschwester, Mit Röckchen und allem." lächelte ich ihn an und war ehrlich froh das er sich hinlegte. Es würde ihm gut tun. ich summte leise vor mich hin. Es war ein Schlaflied welches den der Zuhörte in einen tiefen Schlaf versetzte. So konnte ich ihn besser transportieren und er würde nicht so viel stress haben hoffte ich.

"ja, ich bin nur nicht für die Küche." seufzte ich und tat mir direkt etwas Brandsalbe auf den Hand wo ich mich verbrannt hatte bevor ich mich setzte.

"wenn du möchtest." meinte ich. Ich wusste nicht ob sie irgendwo hin gehörte, aber es sah so aus als ob sie nicht viel gutes erlebt hatte. Das sollte sich einfach ändern wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 15 Okt 2019, 19:31

Ich blinzelte in seine Richtung da meine Augen schwer wurden. "Wendest du etwa einen deiner Zauber bei mir an..?", murmelte ich und konnte mich nicht weiter dagegen wehren.

"Hm... okay", sagte ich zu ihr und küsste sie sanft bevor ich ihre Pizza vor sie stellte. "Dann lass es dir jetzt wenigstens schmecken."

Zurückhaltend lächelte ich ihn an. "Danke...", sagte ich und schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Oh ich habe dir noch gar nicht gesagt wie ich heiße", meinte ich betreten. "Ich heiße Duchess L'Orange. Aber nenn mich ruhig Duki."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 15 Okt 2019, 20:43

"ein wenig. wenn alles gut geht, ist er stark genug das du erst nach der OP wieder aufwachst." meinte ich zu ihm. Ich wollte das er so schnell wie möglich Gesund wurde.

"ja mach ich." lächelte ich leicht bedröbbelt und biss in die Pizza. Ich sah auf die Uhr und murrmelte Es war 4 Uhr Morgens. Ja Jäger sein war irgendwie seltsam. "heute um 10 Uhr kommt Lexington. Er wollte die neuen Schießstände ansehen." Wesley und Pegasus bildeten teilweise Spezialeinheiten aus. (wissen die was er ist?)

"freut mich Duki." meinte ich und lächelte "ich bin Pegasus Luna Sunwing. Einfach Pegasus reicht natürlich." meinte ich freundlich zu ihr. "Wir müssen mal sehen wie wir es dir bequem machen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 15 Okt 2019, 20:55

„Hm…“, murmelte ich noch bevor ich weg dämmerte. Ich konnte nciht gehaupten dass ich das gut hieß aber ich wusste er meinte es gut. Außerdem… der tiefe Schlaf war wirklich erholsam

„Um 10???“, fragte ich ungläubig und murrte. Ich war sowieso kein Fan von Lex. Ich verstand nicht was das sollte… ein Werwolf als Polizeichef… (damit wäre deine Frage beantwortet und ich stelle fest du hast Lex und Leo bei der Besprechung damals verwechselt XD)

Eifrig hob ich die Hände. „Nach dir wirklich keine Umstände. Das hier ist so viel besser als alles was ich seit langem hatte!“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 15 Okt 2019, 21:12

Ich ließ ihn noch einige Zeit schlafen bevor ich eine neue Maske um ihn spannte und ihn auf meinen Arm nahm und in den Wagen trug. Wir hatten noch etwas weg vor uns und ich wollte das er so wenig stress wie irgend möglich hatte. Ich fuhr in die Stadt zum großen Krankenhaus. Es war früh und das Krankenhaus fast leer. Ein paar tricks später Lag Duke in einem Krankenbett und ich schob ihn mit einem schicken Kittel bekleidet in einen Behandlungsraum. Ehrlich gesagt fühlte ich mich ermattet. Ich hatte zu viel von meiner Energie vergeudet aber ich musste durchhalten. Duke helfen. (jaaa auch noch keinen Plan XD)

(oh nein, nicht schon wieder ^^°) "Naje, der hat einen normalen Tagesablauf." grinste ich leicht. Dafür deckte er unsere Aktionen wenn mal etwas zu öffentlich werden sollten. "außerdem darfst du Polizisten quälen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 15 Okt 2019, 21:26

(LOL dann kommt dero mal zu Hilfe) ich hatte bei den Mädels am Empfang gestanden und mit ihnen geflirtet. Währenddessen war mir etwas ungewöhnliches bei den Aufnahmen aufgefallen… also schlich ich in den Gang und tippte dem Herren mit den rötlichen Haaren auf die Schulter. „Kann ich helfen… Kollege?“, fragte ich

(Ganz eindeutig XD hatte mich schon gewundert warum du meintest das erkläre warum er was gegen Raphael hat XD)
„Das ist auch das mindeste… und wenn ich nicht genug Schlaf bekomme wird auch genau das passieren“, meinte ich etwas quengelig. Ich war kein Langschläfer aber ausgeschlafen war ich schon gerne
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 15 Okt 2019, 21:42

Innerlich zuckte ich zusammen. Verdammt. Ich war müde und ziemlich erschöpft, aber ich musste mich zusammenreißen. ich wand mich um und lächelte den Erpel an. "ja, ich bin neu und soll den Partienten zu einem Dagger DuCaine bringen. Er hat eine Wunde die er sich ansehen sollte." versuchte ich es erstmal ganz dumm.

(jaaa aber das ich Duki und Pegasus vergessen habe, hast du auch nicht bemerkt XD)
"Pega kümmert sich sicherlich Morgen um ihn, dann kannst du schlafen." lächelte ich leicht "vermutlich will er nur kurz sehen ob alles so ist wie es sein soll und ist dann wieder weg." überlegte ich.

"Ich zerbreche mir Morgen den Kopf wie das hier weiter geht und natürlich solltest du dir ein Bild davon machen wo du hier rein geraten bist und ob du bleiben möchtest." So fair sollte man sein wie ich fand
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 15 Okt 2019, 21:57

Grinsend sah ich ihn an. „Klar… neu…“, meinte ich ironisch. „Was ist dem Patienten denn passiert?“, fragte ich und wies dem Typen eine Richtung in die er die Lüge schieben sollte.

„Ja… mal sehen… vielleicht ist sie ja mit ihrem neuen Haustier auch zu sehr beschäftigt um zu helfen“, meinte ich und mümmelte fröhlich vor mich hin. Hauptsache Lex blieb mir vom Hals

(LOL stimmt) ich nickte leicht und schnappte mir die kuschelige Bettdecke. Zufrieden seufzte ich. So gut war es mir wirklich lange nicht gegangen… wieso sollte ich nicht bleiben wollen…?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 16 Okt 2019, 12:52

Ich ärgerte mich das dass offensichtlich nicht klappte. "eine Familien angelegenheit. Sein Vater hat ihn mit einem Messer am Kopf und Auge erwischt. Die gröbsten Wunden habe ich versucht zu nähen, aber ich bin kein Arzt." gab ich ziemlich offen zu. Ich konnte ihn nunmal nicht einfach einliefern. Sein Vater hätte ihn sofort gefunden und zurück geholt. (ist Dero auch was übernatürliches?)

"Du bist gemein. Die kleine ist nicht viel anders als ich, als ich das erste mal so ein Vieh sah. Sie hat Angst und weiß nicht was los ist. Noch dazu ist sie ebenso alleine wie ich. Mir tut sie leid." gestand ich ein.

lächelnd sah ich die kleine an. "ich bin noch eine Weile wach vermute ich. Meine kleine Bibliothek ist auf der Galarieebende. Sollte etwas sein, findest du mich dort." lächelte ich sie an. Sie sah so aus als ob sie sich erholen sollte. Ich wollte noch wissen was das für ein Vieh war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 16 Okt 2019, 14:39

"Verstehe...", sagte ich und sah von dem Verletzten zu dem Typen. "Und du möchtest mir wirklich erzählen dass Ernester Duval seinen eigenen Sohn verstümmelt hat? Ausgerechnet... Du? Ein Kobold", sagte ich zu ihm und legte meine Hand an die Liege. Es war offensichtlich, dass er Hilfe benötigte. Nur würde ich diesen Kobold nicht länger in seiner Nähe dulden.

Leise murrte ich. "Ja... ist ja gut... ich bin ja schon friedlich", meinte ich zu ihr und schob mir den Rest meiner Pizza in den Schnabel. "Ich sollte wohl einfach ins Bett..."

Ich nickte. "Danke", sagte ich und kuschelte mich ein. Ich würde sicher schlafen wie ein Stein. So bequem hatte ich es selten gehabt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 16 Okt 2019, 17:58

wütend schnappte ich nach Luft "wenn ich nicht gewesen wäre, wäre Duke jetzt eventuell tod und nicht verstümmelt!" machte ich ihn an. Ich ahnte was er war und das war gar nicht gut. Er würde Duke direkt ans Messer liefern, aber für einen erneuten Zauber blieb mir keine kraft mehr. "sie können ihn selber befragen." knurrte ich zornig als eine junger Erpel um die Ecke kam. "kann ich helfen?" fragte er freundlich. Er war der Erpel den ich suchte. "mein Kumpel ist verwundt und ich suche einfach nur hilfe für ihn."

"ich komme mit wenn du nichts dagegen hast." lächelte ich ihn an. Wenn Wesley schlechte Laune hatte hielt ich mich dann doch manchmal einfach fern das er die Luft hatte sich zu entladen.

Ich ließ sie und ließ ein kleines Licht an. So konnte sie sich orientieren wenn sie Nachts aufwachte oder mal ins Bad musste. Ich suchte noch eine Zeit lang erfolglos bevor ich auch ins Bett ging (und damit wegfallen XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 16 Okt 2019, 18:04

(LOL du hast vergessen dass sie Menschen sind hihi. Ich muss auch immer grübeln)
Skeptisch hatte ich den Typen angesehen und musterte ihn als dagger auftauchte. „Das ist der Sohn von ernester Duval“, sagte ich zu ihm. Der Botschafter war ausreichend bekannt und dagger wusste um ihre wahre Identität. „Laut dem jungen Mann hier hat sein Vater ihm das angetan und er hat ihn gerettet… wobei ich mir kaum vorstellen kann wie ein Kobold das hinbekommen wollte…“, fügte ich hinzu

Ich nickte. „Ja klar. Natürlich“, sagte ich. Ich wusste selber dass ich ein unangenehmer Geselle war wenn ich übellaunig war… und ich war ehrlich froh dass Stormy damit umgehen konnte. Sie wegen meinem Temperament zu verlieren wäre wirklich furchtbar.

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 16 Okt 2019, 19:02

(Neeeiiiiin XD)
Die Augen des jungen Mannes (hab schon wieder Erpel geschrieben XD) leuchteten auf und ich fühlte mich ehlendig und schwach. "was..." "alles gut ich habe dir nur deine Rest Ernergie genommen." meinte er und auch Dukes Trugbild war verschwunden, ebenso wie der Schlafzauber. "Aber der junge Mann sieht wirklich so aus als ob wir uns im ihn kümmern sollten." meinte er zu den unsympatischen Typen.

"ich kuschel dich auch." meinte ich zu ihm und räumte die Teller ab "wenn du magst natürlich." meinte ich küsste seinen Nacken liebvoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 16 Okt 2019, 19:37

(LOL XD)
(jaaa ich sag ja ich kenne das Problem)
(Kann man als Vampir auch zaubern oder ist Dagger was anderes?)
Ich nickte Dagger zu. "Ja, das sehe ich genauso", stimmte ich ihm zu. "Ich möchte nur den da nicht in der Nähe von ihm wissen", meinte ich mit einer Kopfbewegung zu dem Iren.

"Hm... ja das klingt nach einem guten Plan", stimmte ich zu und stand auf bevor ich ihr half den Rest einzuräumen und dann vor ins schlafzimmer ging (fallen auch weg?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 16 Okt 2019, 19:45

(sorry hab gerade ein Buch wo sich Elben und Vampiere messen und die Vampiere können da ein paar Grundzauber, allerdings die "Waldelben" auch die kontrolle über Werwölfe übernehmen. fände es bei Dagger süß wenn Drake sich eine Hochelbe geschnappt hätte und er jetzt so ein Mischwesen wäre der versucht seine kraft immer nur gut einzusetzen XD)
(Dagger) ich sah zu dem Kobold. An sich konnte ich jetzt nichts böswilliges an ihm feststellen. "er muss eh warten während der OP." meinte ich etwas verwundert. "der Warteraum ist den Gang runter rechts." meinte ich zu dem Mann der sich noch etwas erschöpft an die Wand lehnte. "ich gehe auch, aber versprecht mir nicht seinen vater zu sagen wo er ist... dann ist er tod. Das hat er nicht verdient..."

(oder nächsten Tag, noch sind die nicht abhänig voneiander oder?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 16 Okt 2019, 19:57

(alles gut mir ist das egal. ich will es ja nur wissen XD muss ja wissen wenn Raphael die frauen nicht nur mit seinem charm überzeugen kan XD)
Skeptisch sah ich ihn an. Ich traute dem Typen einfach nicht... "So wie ich das sehe ist er volljährig... Also gibt es im ersten Schritt keinen Grund seine Familie zu informieren...", meinte ich und sah zu Dagger. "Ich mache den OP fertig", sagte ich zu Dagger und nickte. "Soll ich dir bei der OP assistieren?

(ja klar können wir machen)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 16 Okt 2019, 20:09

(ja wieso nicht. würde ja auch sonn machen und es sind ja unsere Chars und unsere Story, Muster sind fehl am platz XD)

Ich sah dem Kobold nach der sichtlich erleichtert war und nickte Dero zu während ich mir grob eine übersicht machte "ich füchte wir werden eine höhere Dosis geben müssen als bei Menschen um ihn in Nakose zu halten." meinte ich und seufzte. das wurde ein stück arbeit, aber wir waren ein gutes Team "ich rufe Pure hinzu, sie soll zusätzlich assestieren." (hexe fänd ich bei ihr geil. Dann wäre Dante Hexer und das passt zum Feuer XD)

(Pega) Als mein Wecker klingelte hätte ich diesen am liebsten erschlagen, aber ich wusste auch das Lex vorbeikommen wollte und quälte mich aus dem Bett. Halbwegs richtete ich meine Haar... nein... ich machte einen LazyBun und tuschte zumindest meine Wimpern. Reichte. keine Lust zu mehr. ich zog mir meine Aladinhose und ein Top so wie ein Sweatshirt über, alles in schwarz verstand sich und ging runter. Die kleine schlief noch tief und fest und Ghost bei ihr im Arm. Ich lächelte leicht und machte zumindest Tee. vieleicht schlief sie bis dahin noch, falls nicht schrieb ich ihr einen Zettel und legte meinen ersatzschlüssel dazu. Dann deaktivierte ich den Bannkreis ums Gebäude den ich mit Stormys hilfe anlegen konnte. Sonst würde Lex keine Chance haben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 16 Okt 2019, 20:26

(Muhahahaha)
(Ja klingt gut) ich nickte. "Ja ich bereite den Opfer und die Narkose vor", nickte ich. Ich wusste ja ungefähr wie man die Narkose für unseres gleichen dosieren musste. Und dann könnten wir auch gleich loslegen. "Ich nehme ihn direkt mit und bereite ihn ebenfalls vor", sagte ich

(Lex) ich war pünktlich bei der Halle und wartete geduldig dass Pegasus mich rein ließ. Ich hatte keine Lust gegen eine Wand zu laufen. Wesley würde sich gleich um meine Leute kümmern und trainieren. Ich wollte mir währenddessen mal alles ansehen. Lächelnd sah ich zu Pegasus als sie mich rein ließ. "Guten morgen kleines", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 16 Okt 2019, 20:36

"gut, ich komme gleich nach." meinte ich zu ihm "ich suche passende Prothesen. ich vermute näcmlich das wir dass Auge nicht mehr retten können." Das sah nämlich nicht gut aus und ich war lieber vorbereitet.

"Morgen." gähnte ich und streckte mich halb. ich hatte dazu einfach meine Boots angezogen und offen gelassen. "sorry, war eine Lange Nacht und ich meine nicht die von der angenehmen Sorte." fügte ich hinzu. "du wolltest die neue Schießanlege sehen und ich vermute auch mal ein paar andere Dinge." immerhin konnten wir nicht alles "offiziell" machen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 16 Okt 2019, 20:43

„Alles klar“, nickte ich und machte mich auf den Weg mit dem Patienten. Ich war noch immer nicht sicher ob ich die Geschichte von dem Typen glauben möchte…

Ich nickte. „Ja richtig“, sagte ich sah sie dann aber fragend an. „Ist etwas vorgefallen?“, fragte ich nach. Ich wusste ja um die nachtlichen Aktivitäten von ihnen und war zumindest gerne informiert
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 16 Okt 2019, 20:53

(spring mal eben zu Pure) Dagger informierte mich das wir einen besonderen Partienten hatten und so machte ich mich fix OP fertig und holte die passenden Instrumente mit denen ich in den OP schon und Dero so wie den Partienten schon vorfand. "mhh... sieht aus als ob Dagger nicht übertrieben hätte." meinte ich mit einem Blick auf sein Gesicht. "Das wird witzig, soll ich Musik einlegen?" fragte ich nach. Das konnte etwas dauern.

"Keine Ahnung. ich habe noch nicht gefunden was genau es war." meinte ich ehrlich etwas verwirrt und nahm ihn mit richtung trainingshallen. "etwas halb Schlange halb... keine Ahnung... sah aus wie ein Mutant aus den Comics wenn du mcih fragts, wir haben es unter einer Brücke gestellt und auch erledigt.Das war eine freucht fröhliche Sache sag ich dir. Der Körper wurde von der Strömung mitgerissen." erklärte ich. Wir hatten praktisch ein klassisches Kampfsportstudio und ein Traditionelles mit. Erstmal führte ich ihn durch das Moderne. "wir haben zwei Fitnissräume, einen großen für das Trining in der Gruppe und jetzt eben auch den Schießstand in den ich ihn führte. "bis 100 Meter reichweite." meinte ich und lehnte mich gegen eine der Kabinen und grinste leicht "lust auf einen versuch?" fragte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 16 Okt 2019, 20:58

„Ja eine gute Idee. Allzu schnell werden wir wohl nicht fertig werden“, stimmte ich ihr zu. Der junge Mann war ziemlich übel zugerichtet…

Ich nickte leicht. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihr zu nachdem ich mich gründlich ungesehen hatte. Es sah wirklich gut aus musste ich sagen… „ihr habt ganz schön was geschafft“, sagte ich und zückte meine Dienstwaffe
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 16 Okt 2019, 21:04

"wir müssen sahen ob eventuell auch der Schädelknochen was abbekommen hat." meinte Dagger der gerade rein kam mit einem tragbaren Röntgengerät. "nur zur vorsicht und dann machen wir dienähte nochmals auf. Die Absicht war sicherlich gut aber... naje." lächelte er unschuldig "wir sehen das wir unser bestes tun können." meinte er. Ich grinste leicht und legte Musik ein. Es war immer wieder eine interesante mischung wenn wir in den OP gingen wie ich fand. "war jemand bei ihm? ich meine woher kommt so eine Wunde? hat er sich mit einem Werwolf angelgt?" fragte ich.

"du hast das Dojo noch nicht gesehen. Wir haben jetzt einen Langbogen Platz." lächelte ich ihn an und fuhr die Scheibe auf den Platz "in bewegung oder auf Distanz?" fragte ich nach. Gut, er würde vermutlich eh treffen. Er hatte da eben bessere Augen und Reflekse als ein Mensch sie hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 16 Okt 2019, 21:10

„Wohl eher mit einem Kobold“, sagte ich und assistierte dagger mit dem röntgengerät. „Laut dem Kobold hat das sein Vater getan. Aber ich dann mir das eigentlich nicht vorstellen…“, meinte ich zu ihr

„Ruhig in Bewegung“, grinste ich sie an und brachte mich in Stellung. Das war fur mich kein Problem sondern eher ein angenehmer Zeitvertreib. „Langbogen? Gefallt mir. Ich finde das sehr entspannenden meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 16 Okt 2019, 21:19

"Kobolde sind doch eigentlich umgänglich. ein wenig vorlaut und manchmal lästig und anhäglich aber gefährlich... weiß nicht." meinte ich und auch Dagger zuckte mit den Schultern nachdem er fertig war. "keine Ahnung. Meine Mum hatte auch immer was gegen sie. ich kann das nicht so sagen. Man kann super mit ihnen feiern, aber ich bin auch ein Bastard und kann mit allem feiern." grinste er.

Breit grinste ich und schaltete ein wenig herum. Jaaa... die Zielscheibe kommen bei uns auch querfeld ein und nicht nur nach hinten oder vorne, wäre ja keine Übung sonst für uns. "ich habe da oft nicht so die Gedult für, aber ich versuche mich weiterhin Tapfer daran." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 16 Okt 2019, 21:26

Dero grinste. „Ja du bist wirklich eine Schande für unsereins“, scherzte ich. Ich zog dagger offer damit auf aber er wusste auch dass ich es so nciht meinte. Dagger und ich schatzten einander sehr. „Aber denkt ihr nsthaft es war der Botschafter?“

„Wow wirklich beeindruckend“, nickte ich und zielte. Es brauchte nicht lange um das Teil zu treffen. Aber anspruchsvoll war es auf jeden Fall. „Du bist eben ein unruhegeist pegasuslc meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 16 Okt 2019, 21:37

"ich weiß, das bin ich auch mit all meiner Leidenschaft." grinste er ihn breit an und wertet die Bilder auf dem PC aus "kein bruch. Also nur schäden im Gewege, wird schon schwer genug mit dem Auge und der Lippe." meinte er zuckte abermals mit den Schultern "nur weil die Familien heile aussehen muss es noch lange nicht so sein. Auch Elben sind zu missgunst und Wut fähig und wenn das außer kontrolle gerät ist das nicht weniger unschön fürchte ich." meinte er und ließ mich schon mal den Kopf des jungen Masses so weit abdecken das nur die Operationsstellen gerausguckten "erstmal das Auge, dann machen wir die Lippe. Ist das kleinere übel." sagte er zu uns.

"na komm, ein wenig herausforderung muss es doch sein." grinste ich ihn an und zuckte mit den Schultern. "wieso sagt das nur jeder." lachte ich. "ich bin nunmal der Nahkampf Typ." meinte ich entspannt "na komm, ich zeig dir noch das Dojo und den Langbogen stand und schließlich Stormys Labor."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 16 Okt 2019, 21:43

„Ja… natürlich… aber… so?“, überlegte ich und sah zu den Augen dass ich nun aufsperrte nachdem ich noch einmal überprüft hatte dass die Narkose vernünftig wirkte. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen oder wollte es vielleicht auch nicht… „was wenn der Kobold ihn als Geisel hält und die Duvals erpresst? Ich meine… dass sie nicht arbeiten ist ja bekannt.“

„Dann können wir ja auch ein bisschen Nahkampf machen“, grinste ich sie an und folgte ihr in das dojo. „Ich bin wirklich beeindruckt pegasus. Ihr habt echt was geschaffen. Hier kommen wir unsere Leute gut trainieren.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 16 Okt 2019, 21:51

"Einen Hochelb als Geisel. ich denke jetzt überschätzt du die Fähigkeiten von Kobolden ein wenig oder?" fragte ich nach. "Kobolde beziehen ihre Magie aus ihren Emotionen. Ich kanne s nicht sicher sagen aber ich glaube nicht das er so starke emotionen hat einen Hochelben auszuknocken um ans Geld zu kommen." überlegte Dagger. "jepp, das Auge ist hin... entfernen wir es und sehen das wir das neue einsetzen." sagte er. An den Anblick kann ich mich nie gewöhnen." seufzte ich woraufhin er breit grinste.

"in Nahkampf bin ich darauf geschult alles auszuschalten und muss mich echt bremsen." grinste ich ihn an "ich denke es bietet genug platz und Wesley und ich bilden aus. Ich denke deine Leute sind gut aufgehoben." meinte ich und führte ihn rüber. Hier war es sehr draditionell. Wir hatten einen schönen Kendo raum und angrenzend die Langbogen Schussfelder die überdacht waren, das Ziel aber im freien wie es auch vorgesehen war. Und ja es war ein alter Nachbau. "auf meinen Wunsch hin ahben wir ein kleines Teehaus." lächelte ich etwas verlegen, dieses lag nämlich in Sichtweite. "wenn du den Bogen probieren möchtest lasse ich dich natürlich auch das gerne testen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 17 Okt 2019, 06:48

"Ach nein? Und wie erklärt ihr euch dann, dass er ihn hier komplett ausgeknockt her gebracht habt?", gab ich zu bedenken. "Ich denke, diese Option ist genauso wahrscheinlich wie die dass es sein Vater gewesen war", merkte ich an und assistierte Dagger beim transplantieren des Augen. Über den OP Tisch hinweg grinste ich Pure an. Manchmal war sie wirklich niedlich.

"Ein Teehaus? Wie niedlich", grinste ich sie an. Wenn sie schon so verlegen guckte, konnte ich sie auch ein wenig damit aufziehen fand ich. "Möchtest du mir dein kleines Teehaus zeigen?", grinste ich zweideutig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 17 Okt 2019, 08:10

„Mein Mangeninhalt besteht aus richtigen essen.“ meinte ich etwas beleidigt als die beiden mich so ansahen. „Was denkst du was wir zu uns nehmen? Ambrosia und Blut? Was vielleicht eine seltsame Mischung wäre bei mir.“ lachte er und auch ich musste schmunzeln „ist seit so doof.“

Da ich noch zu müde war guckte ich ihn nur verblüfft an bis ich verstand wieso der Tonfall ein anderer war. „Oh Mann ey.“ mein Kopf war noch nicht ganz da. „Tee kann ich wohl oder übel gebrauchen wie es scheint.“ lächelte ich und rieb mir den Nacken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 17 Okt 2019, 08:18

"Du tust doch sonst immer so taff. Da macht dich ein amputiertes Auge schwach?", neckte ich sie grinsend. "Wenn du möchtest kannst du so lange rüber gehen und Pflaster sortieren", ärgerte ich sie und machte mich mit Dagger daran die Nerven für die Prothese vorzubereiten.

Ich musste lachen und sah sie amüsiert an. "Ja, das glaube ich auch. Normalerweise springst du doch sonst immer auf sowas an", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 17 Okt 2019, 10:05

„Ja aber so ein zermatschtes Auge ist einfach nichts was ich Nachts zum kuscheln im Arm halten will.“ „habe vorhin eine halbe Lunge raus geholt, hättest du die haben wollen?“ fragte Dagger amüsiert. „Ach wieso arbeite ich überhaupt mit euch?“ lachte ich „weil wir einen guten Musik Geschmack im op haben.“ lachte Dagger.

„Kommt darauf an wer vor mir steht bei so einem Spruch springe ich manchmal auch Leute an um sie zu erschlagen.“ lachte ich und ging mit ihm in das gemütliche Teehaus. Es hatte einen kleinen Ofen der heute morgen sogar an war, ich stellte eine Kanne Wasser darauf „also kann ich dich für Tee begeistern?“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 17 Okt 2019, 10:49

"Und weil wir verdammt gut aussehen", fügte ich lachend hinzu. "Komm du genießt doch unseren tollen Humor", neckte ich sie. Wir waren ein gutes Dreiergespann und so ging uns auch die Arbeit zum Glück gut von der Hand. Ansonsten würde man in dem Job auch depressiv werden

"Dann habe ich wohl Glück, dass ich nicht angesprungen werde", grinste ich und folgte ihr. Ich sah mich um und nickte anerkennend. "Wirklich hübsch", sagte ich und nickte. "Ja, gerne. Tee ist immer gut."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 17 Okt 2019, 18:43

"Naja es geht so, besser als der gammlige Rest hier." schmunzelte ich leicht und musste dann aber doch nicken. Vielleicht was das mit dem Augen auch nur so weil ich meins auch verloren hatte. Allerdings hatte ich keinen Dagger oder Dero zur Hand und musste das nächste besste nehmen was wir hatten. Das eines Dämons. Das war.... naja mit einer menge Magie gekittet und es gab mir einige extras die alle samt Kopfschmerzen verursachten wenn ich es einsetzte. (erklärt wieso sie ihre Augenklappe hat XD)

"Glück? Du legst es doch darauf an, gib es doch zu." grinste ich leicht. ich war langsam wieder wach und konnte zweideutig werden. Ich bereitete den Tee zu und reichte ihm seine Tasse "meinst du drei mal die Woche reicht es deine Jungs hier zu trainieren? Ansonsten können sie offenes Training machen und die Anlage während der öffnugszeiten besuchen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 17 Okt 2019, 18:54

(LOL ja das stimmt) „das war aber wenig schmeichelhaft jetzt“, lachte ich bevor ich mich dann aber doch etwas mehr konzentrieren musste. So ein Auge war eben doch was anderes als eine Blinddarm op

„Ja das sollte reichen“, bestätigte ich ihr. „So viel Freizeit haben sie ja eh nicht. Die brauchen sie dann nicht unbedingt auch noch in Fitnessstudio verbringen“, meinte ich ehrlich. „Außerdem bin ich mir sicher dass Wesley und du sie an den drei Tagen so triezt dass sie nicht mehr brauchen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 17 Okt 2019, 19:06

"wenn ich euch zuviel schmechle wird euer ego ja noch größer." scherzte ich und konzentierte mich nun auch wieder auf das was die Jungs von mir wollte und natürlich auf die Funktionen des Partienten. Wir waren fast 4 Stunden im OP bis alles behoben war, eben so gut wie möglich. "gut, dann sehen wir was er sagt wenn er aufwacht. Er sollte dann frei entscheiden. Vorsichtshalber... Pure leg bitte einen bannkreis um sein Zimmer das nur wir rein und raus können. Dann kann der Kobold nicht rein und sein Vater auch nicht." Er sollte dann selber entscheiden und erzählen was vorgefallen war.

"mhhh... das könnte sein ja." schmunzelte ich leicht über die Tasse hinweg. "Die Stadt ist momentan aber relativ ruhig, kann das sein?" fragte ich nach. Die Clans schienen sich mal nicht in den Klamotten zu haben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 17 Okt 2019, 19:10

Ich nickte. „Eine gute Idee“, stimmte ich zu und räumte die Bestecke weg. „Es sollte nicht allzu lange dauern bis er von der Narkose erwacht“, sagte ich zu ihnen. Ich war gespannt was er erzählte

„Ja… zu ruhig für meinen Geschmack“, sagte ich zu ihr und trank von meinem Tee. „Ich wollte bei Gelegenheit mal im arc angel vorbei schauen…“ ich traute Raphael nicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 17 Okt 2019, 19:31

"ich bringe ihn auf ein Zimmer und errichte eine barrikade." meinte ich zu den beiden und schob ihn auf sein Zimmer. Ich hoffte wirklich das er bald wach wurde. Den Kobold sah und spürte ich nirgends.

"Du willst unbedingt stress machen was?" grinste ich ihn leicht an. Ich komme da nicht mehr rein seitdem ich Alex drei mal als versuchskaninchen missbraucht habe. Nichts tötliches aber es tat sicherlich ziemlich weh." grinste ich. Ja, ich ärgerte gerne ein wenig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten