Mystery Moments
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: Mystery Moments
„Oh ja… und ich habe es genossen wenn du das getan hast“, grinste ich sie frech an. „Du könntest Profi Wrestlerin werden oder schlammcatcherin“, neckte ich sie. „Stuntfrau…“
(Ja LOL wie nett XD)
Leicht lachte ich. „Schon gut schon gut. Ich wollte nur nicht über dich herfallen wie ein wildes Tier“, meinte ich und zog ihr kurzerhand ihr Oberteil aus
(Ja LOL wie nett XD)
Leicht lachte ich. „Schon gut schon gut. Ich wollte nur nicht über dich herfallen wie ein wildes Tier“, meinte ich und zog ihr kurzerhand ihr Oberteil aus
"Ich dachte es mir." grinste ich nur und lachte "du hast wirklich fantastische Ideen für meine Berufswahl. "einige Wesen sind so alt das man schon ein wenig erfahrung dafür braucht und... die habe ich zwangsläufig."
(ja ich weiß XD)
"ich mag wilde Tiere." hauchte ich und küsste ihn weider wobei ich auch sein Oberteil öffnete.
(ja ich weiß XD)
"ich mag wilde Tiere." hauchte ich und küsste ihn weider wobei ich auch sein Oberteil öffnete.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Was denn? Bist du mit den Vorschlägen nciht einverstanden? Lieber etwas feminineres?“, grinste ich sie an. Unsere Wege hatten sich schon mehr als einmal gekreuzt in unserem Leben
„Gut zu wissen“, raunte ich und brauchte sie kurzerhand unter mich und küsste sie stürmisch während ich ihren bh auszog und mich direkt über ihre hübschen Knospen her machte.
„Gut zu wissen“, raunte ich und brauchte sie kurzerhand unter mich und küsste sie stürmisch während ich ihren bh auszog und mich direkt über ihre hübschen Knospen her machte.
"natürlich, ich... versuche zumindest meine Feminine Seite mal wieder zu finden." lächelte ich ihn an und strich über seinen Hintern. Nach wie vor spielten wir gerne wie es aussah. "Dank an mich." raunte ich ihm zu und schlich mich am ihm vorbei.
"viel besser." raunte ich heiser und drückte mich ihm entgegen. Mein Körper brodelte und streckte sich ihm entgegen
"viel besser." raunte ich heiser und drückte mich ihm entgegen. Mein Körper brodelte und streckte sich ihm entgegen
„Wenn du was feminineres machen möchtest kannst du jederzeit bei mir anfangen“, grinste ich und sah ihr nach. Ja… sie sah noch absolut heiß aus…
Ich knabberte und saugte an ihren Knospen während ich ihre Hose öffnete und sie ihr Auszog. „Du bist so heiss“, raunte ich und küsste sie abermals leidenschaftlich. Meine Jeans spannte höllisch
Ich knabberte und saugte an ihren Knospen während ich ihre Hose öffnete und sie ihr Auszog. „Du bist so heiss“, raunte ich und küsste sie abermals leidenschaftlich. Meine Jeans spannte höllisch
Ich brinste breit "hey... ich bin nur für dich." zwinkerte ich ihm zu und ging dann aber. Keine Schlägerei mehr zum Glück. Ich ging runter zur Bar und somit zu Lex.
heiser stöhnte ich auf und bäumte mich ihm willig entgegen, strich über seine briete Brust zu seinem Bauch und versichte auch in seine Hose zu gelangen-
heiser stöhnte ich auf und bäumte mich ihm willig entgegen, strich über seine briete Brust zu seinem Bauch und versichte auch in seine Hose zu gelangen-
(Lex) „na… hat er dir den hintern versohlt?“, fragte ich leicht mürrisch nach. Es passte mir nciht dass sie einfach verschwand um mit ihm zu reden… schon ma gar nciht wenn wir verabredet waren… aber gut was sollte ich sagen? Es war ihre Entscheidung… ich schob ihr den Drink rüber den ich ihr bestellt hatte
Ich verehrte ihr den Griff in meine Hose und versank stattdessen zwischen ihren Beinen und küsste ihren Hügel bevor ich ihre Lippen spaltete und sie leckte
Ich verehrte ihr den Griff in meine Hose und versank stattdessen zwischen ihren Beinen und küsste ihren Hügel bevor ich ihre Lippen spaltete und sie leckte
"ja... naja." meinte ich und sah ihn schuldig an "sorry, ich wollte dich nicht einfach so alleine lassen. Hast du dir keine heiße Dame geangelt?" lächelte ich ihn an und nahm das Getränk dankend ab.
"oh...." seufzte ich und drückte mich ihm leicht entgegen. Das war einfach nur geil musste ich gesethen.
"oh...." seufzte ich und drückte mich ihm leicht entgegen. Das war einfach nur geil musste ich gesethen.
„Ich war eigentlich mit einer heißen Dame bereits hier… aber die interessiert sich anscheinend mehr fur sexy Vampire“, meinte ich zu ihr und trank auch einen Schluck. „Konntet ihr denn klären was ihr zu klären hattet?“
Ihr Zuspruch beflügelte mich und so machte ich beharrlich weiter. Es gefiel mir ihr Lust zu bereiten. Und das tat es ganz offensichtlich… „du machst mich ganz schön geil“, raunte ich
Ihr Zuspruch beflügelte mich und so machte ich beharrlich weiter. Es gefiel mir ihr Lust zu bereiten. Und das tat es ganz offensichtlich… „du machst mich ganz schön geil“, raunte ich
"jetzt sei nicht zickig, es war nicht meine Absicht dich so lange alleine zu lassen." meinte ich ehrlich undnickte "ja. Es ist jemand da der die Jäger gegen ihn aufbringt.. ich meine eine ganze menge Jäger am Hals zu haben ist nicht gerade geil wie du dir vorstellen kannst."
"du mich auch. Ich kann es kaum erwarten bich du dich in mich schiebst." hauchte ich heiser vor lust
"du mich auch. Ich kann es kaum erwarten bich du dich in mich schiebst." hauchte ich heiser vor lust
„Hm … ich kann nicht behaupten, dass es mich stören würde wenn jemand dieses Problem fur mich erledigt“, meinte ich zu ihr. Raphael war nicht unbedingt mein Liebling…
Leise seufzte ich. „Ja… ich auch“, hauchte ich lustvoll und leckte genüsslich über ihre Perle während ich mich meiner Hose entledigte.
Leise seufzte ich. „Ja… ich auch“, hauchte ich lustvoll und leckte genüsslich über ihre Perle während ich mich meiner Hose entledigte.
"es würde dich stören, da Raphael ein Machtvakuum hinterlassen würde und Vampire und Werwölfe sich beginnen würden zu zerfleischen... eventuell sogar öffentlich." erklärte ich ihm.
"dannn bitte quäle und nicht... bitte... ich will dich spüren." hauchte ich heiser.
"dannn bitte quäle und nicht... bitte... ich will dich spüren." hauchte ich heiser.
Leise murrte ich. "Von mir aus... wollen wir jetzt den rest des Abends über ihn reden?", fragte ich nach und bestellte mir noch einen Drink.
"Dein Wunsch ist mir Befehl", raunte ich und leckte nochmals über ihre Perle bevor ich hoch kam wobei ich ihre Beine direkt auf meinen Armen ablegte. So lag sie wunderbar weit gespreizt vor mir und ich hatte perfekte Sicht als ich mich langsam in sie schob
"Dein Wunsch ist mir Befehl", raunte ich und leckte nochmals über ihre Perle bevor ich hoch kam wobei ich ihre Beine direkt auf meinen Armen ablegte. So lag sie wunderbar weit gespreizt vor mir und ich hatte perfekte Sicht als ich mich langsam in sie schob
"Nein, das hatte ich nicht vor. Aber ich kann ja offen meine Meinung sagen." Zickige Männer waren das letzte... Und Lex hatte da manchmal einen ziemlichen Hang zu leider.
Fast etwas verlegen, aber mehr noch erwartungsvoll sah ich ihn an als er mich positionierte und sich endlich in mich schob. "du fühlst dich fantastisch an." raunte ich.
Fast etwas verlegen, aber mehr noch erwartungsvoll sah ich ihn an als er mich positionierte und sich endlich in mich schob. "du fühlst dich fantastisch an." raunte ich.
"Ja... natürlich...", meinte ich und trank noch etwas. Raphael hatte sich nach der Unterredung mit Pegasus nicht wieder auf die Tanzfläche begeben. Stattdessen hatte er sich in eine der Sitzecken zurückgezogen und ließ sich von einer jungen Frau beklettern während er ihr irgendwas ins Ohr säuselte... ich war mir sicher, sie war nicht bei Sinnen... wahrscheinlich hatte er sie bezirzt weswegen sie auch nicht merkte, dass seine Zähne über ihren Hals strichen
"Oh du dich auch", raunte ich und beugte mich vor um sie leidenschaftlich zu küssen bevor ich begann mich hart in sie zu schieben.
"Oh du dich auch", raunte ich und beugte mich vor um sie leidenschaftlich zu küssen bevor ich begann mich hart in sie zu schieben.
Ich folgte Lex angewiderten Blick. Ja, Raphael hatte viel Macht und er konnte Mühelos in den geist anderer vordringen wenn er wollte. Für ihn schien das alles mehr ein Spiel zu sein. Aber Das war seine Entscheidung. ich exte den nächsten Whisky und seufzte leicht. Zumindest hatte ich das Gefühl das dass Zeug langsam anschlug. "als Kind konnte ich kaum erwarten böse Kreaturen abzuschlechten..." seufzte ich und streckte mich. "Wer hätte gedacht das dass nur halb so viel Spaß macht wenn man es nur lange genug macht." murrmelte ich und trank direkt den nächsten.
Mein Körper bebet vor lust und ich drückte mich ihm willig entgegen. Es war einfach nur geil wie er mich ausfüllte.
Mein Körper bebet vor lust und ich drückte mich ihm willig entgegen. Es war einfach nur geil wie er mich ausfüllte.
"Hm... ich habe immer noch Lust solchen Typen die Fresse zu polieren...", meinte ich zu ihr. "Ich verstehe wirklich nicht wie du mit ihnen teilweise kooperieren kannst oder... wie auch immer du es nennen möchtest..."
"Ist es so gut?", raunte ich und vergrub mein Gesicht an ihrem Hals während ich mich in ihr bewegte. Sie fühlte sich unglaublich gut an und ich konnte es kaum glauben dass wir es wirklich taten...
"Ist es so gut?", raunte ich und vergrub mein Gesicht an ihrem Hals während ich mich in ihr bewegte. Sie fühlte sich unglaublich gut an und ich konnte es kaum glauben dass wir es wirklich taten...
Ich trommelte mit den Fingern auf der bar herum und sah Lex entnervt an "du meinst wie Typen wie dich? Falls du es nicht bemerkt hast du bist ein Wehrwolf...." murrmelte ich "ich dachte du wolltest dich nicht mehr über Raphael unterhalten." das war noch das netteste was ich gerade entgegnen konnte.
"Das ist fantastisch." stöhnte ich heiser und drückte mich ihm entgegen und strich über seinen breiten Rücken. Es war ein unglaublich geiles gefühl ihn zu spüren.
"Das ist fantastisch." stöhnte ich heiser und drückte mich ihm entgegen und strich über seinen breiten Rücken. Es war ein unglaublich geiles gefühl ihn zu spüren.
Entgeistert sah ich sie an. „Ich bin Polizeichef! Ich bin einer von den guten“, meinte ich völlig perplex zu ihr. „Ich meine doch solche idioten die die Menschen ausbeuten, egal auf welche Weise“, versuchte ich zu erklären.
„Gut…“, erwiderte ich heiser vor Lust und küsste sie abermals leidenschaftlich während icbbsie wieder und wieder hart stieß und es einfach nur genoss wie sie sich um mich herum anfühlte
„Gut…“, erwiderte ich heiser vor Lust und küsste sie abermals leidenschaftlich während icbbsie wieder und wieder hart stieß und es einfach nur genoss wie sie sich um mich herum anfühlte
"und dennoch trängst du es in dir... " meinte ich entspannt "es wird immer licht und schatten geben und das eine kann ohne das andere nicht exestieren. davon abgesehen habe ich Menschen gesehen die weitaus schlimmer waren als er es ist WEITAUS Schlimmer, glaub mir und sie taten anderen Menschen unaussprechliche Dinge an."
Ich hätte nie gedacht das ein Elb so viel leidenschaft bestitzen konnte. Wenn überhaupt hatte ich ein wenig Blümchensex vermutet. "ich kann nicht mehr..." stöhnte ich heiser auf und küsste ihn leidenschaftlich bevor ich kam.
Ich hätte nie gedacht das ein Elb so viel leidenschaft bestitzen konnte. Wenn überhaupt hatte ich ein wenig Blümchensex vermutet. "ich kann nicht mehr..." stöhnte ich heiser auf und küsste ihn leidenschaftlich bevor ich kam.
Leicht seufzte ich und nickte. „Schon gut schon gut. Ich sage ja nichts mehr… sei einfach vorsichtig“, meinte ich zu ihr. Ich traute dem Typen nicht weiter als ich ihn werfen konnte…
Als sie kam stöhnte ich heiser auf und ließ mich einfach mkt ihr gehen. Das fühlte sich einfach nur gut an… „du bist unglaublich“, flüsterte ich
Als sie kam stöhnte ich heiser auf und ließ mich einfach mkt ihr gehen. Das fühlte sich einfach nur gut an… „du bist unglaublich“, flüsterte ich
"das bin ich, versprochen." lächelte ich ihn leicht an. "um mich muss man sich selten Sorgen machen zum Glück."
"das kann ich nur zurück geben." hauchte ich und strich über seinen Hals und küsste ihn gleich nochmals
"das kann ich nur zurück geben." hauchte ich und strich über seinen Hals und küsste ihn gleich nochmals
„Das sagst du so leicht. Viele sind da sicher anderer Meinung als du“, meinte ich zu ihr. Sie war durchaus jemand der Stress anzog
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und seufzte leicht. „Wow… das war unbeschreiblich“, meinte ich zu ihr und lächelte sie an bevor ich sie wieder küsste, mich aus ihr zurück zog und neben sie sinken ließ
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und seufzte leicht. „Wow… das war unbeschreiblich“, meinte ich zu ihr und lächelte sie an bevor ich sie wieder küsste, mich aus ihr zurück zog und neben sie sinken ließ
"ja, ich bin mir sicher ich stehe auch auf ein oder zwei Listen." grinste ich amüsiert. "vielleicht sollte ich in rente gehen. ich weiß nur nicht was ich dann machen soll."
lächelnd sah ich ihn an und legte mich in seine Arme "du hast mich ein wenig überrascht." schmunzelte ich ihn an
lächelnd sah ich ihn an und legte mich in seine Arme "du hast mich ein wenig überrascht." schmunzelte ich ihn an
„Du kannst doch die Schule weiter machen“, meinte ich zu ihr. Ich würde es durchaus begrüßen wenn sie sich dafür entscheiden würde die Jägerei dran zu geben. Das war eben gefährlich
„Ich hoffe positiv“, sagte ich und zog sie an mich um sie zärtlich zu streicheln. Das gefiel mir einfach sehr gut
„Ich hoffe positiv“, sagte ich und zog sie an mich um sie zärtlich zu streicheln. Das gefiel mir einfach sehr gut
"Und wer schützt dann die, die wirklich hilfe brauchen?" fragte ich nach "es gibt so viele Kreaturen die nicht alle etwas gutes in Schilde führen."
"Ja, sehr positiv." lächelte ich ihn an und küsste seinen Hals "ich dachte immer das ihr Elben so... blümchen Sex habt." grinste ich
"Ja, sehr positiv." lächelte ich ihn an und küsste seinen Hals "ich dachte immer das ihr Elben so... blümchen Sex habt." grinste ich
„Die die dafür bezahlt werden zum Beispiel“, meinte ich zu ihr. „Du musst nicht im Alleingang die Welt retten.“
Ich lachte leicht und sah sie an. „Im ernst?“, grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Nase. „Du hast ja also doch Vorurteile anderen Wesen gegenüber du gemeine Hexe“, neckte ich sie
Ich lachte leicht und sah sie an. „Im ernst?“, grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Nase. „Du hast ja also doch Vorurteile anderen Wesen gegenüber du gemeine Hexe“, neckte ich sie
"Geld Manipuliert und Kuropiert den Verstand." meinte ich schlicht. "wieso nicht... irgendjemand muss die Welt aber doch retten." lächelte ich ihn dann an.
"ja, zugegeben das dachte ich wirklich." musste ich zugeben und runzelte leicht die Nase. "ich bin ein Produkt meiner Umwelt." lachte ich.
"ja, zugegeben das dachte ich wirklich." musste ich zugeben und runzelte leicht die Nase. "ich bin ein Produkt meiner Umwelt." lachte ich.
„Und das musst ausgerechnet du sein?“, fragte ich. „Übrigens danke dass du meinen Berufsstand so schätzt…“, murrte ich leicht. Das war nicht so charmant.
„Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen“, lachte ich leicht und küsste sie gleich nochmals. „Du bist wirklich süß“, meinte ich zu ihr
„Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen“, lachte ich leicht und küsste sie gleich nochmals. „Du bist wirklich süß“, meinte ich zu ihr
"du weißt ich schätze dich und auch deinen Beruf und ja auch deine Spezies. Gegen nichts habe etwas einzuwenden."
"süß hat mich noch keiner genannt." meinte ich amüsiert und konzentierte mich etwas auf das blumen aus Lichtern erblühten. "ich kann auch nett..."
"süß hat mich noch keiner genannt." meinte ich amüsiert und konzentierte mich etwas auf das blumen aus Lichtern erblühten. "ich kann auch nett..."
„Und trotzdem traust du uns den Job nicht zu“, stellte ich klar. „Und wenn ich das so anmerken darf… von neo bist du auch kein Fan“, grinste ich sie an. Hatte vielleicht doch was mit der Spezies zu tun
Im ersten Moment sah ich die Lichter erstaunt an, dann aber konzentrierte ich mich und die Blumen die ich im Schlafzimmer hatten rsnkten zu den Blüten und vereinten sich mit ihnen zu einem wunderschönen Dach aus Blumen und Blüten über uns. „Ich finde wir sind ein gutes Team…“
Im ersten Moment sah ich die Lichter erstaunt an, dann aber konzentrierte ich mich und die Blumen die ich im Schlafzimmer hatten rsnkten zu den Blüten und vereinten sich mit ihnen zu einem wunderschönen Dach aus Blumen und Blüten über uns. „Ich finde wir sind ein gutes Team…“
"wer hat bitte gesagt das ich dir deinen Job nicht zutraue? Ihr jadgt verbrecher ich Monster." meinte ich schlicht und nickte dann aber "Ich habe schlicht ein Auge auf Nero. Er ist ein ziemlich mächtiger Alpha und das er momentan immer mehr Wölfe um sich sammelt ist beunruhigend."
Lächelnd sah ich ihn an "ja, das stimmt wohl." gab ich entspannt zu. "das ist etwas was ich wirklich lange geübt habe, denn ich dachte ich könne nur zerstören, wie mein Bruder."
Lächelnd sah ich ihn an "ja, das stimmt wohl." gab ich entspannt zu. "das ist etwas was ich wirklich lange geübt habe, denn ich dachte ich könne nur zerstören, wie mein Bruder."
„Was soll er schon tun? Eine hundeschule aufmachen?“, erwiderte ich und trank noch etwas. „Wollen wir es noch einmal mit tanzen probieren oder willst du den Club dann endgültig zerlegen?“, grinste ich leicht
„Ja… dem möchte man wirklich nciht im dunklen begegnen“, lächelte ich und erschauderte leicht. „Ich bin wirklich froh dass du so anders bist“, meinte ich zu ihr
„Ja… dem möchte man wirklich nciht im dunklen begegnen“, lächelte ich und erschauderte leicht. „Ich bin wirklich froh dass du so anders bist“, meinte ich zu ihr
"na seine Hundeschule wird sicherlich nicht sonderlich lustig fürchte ich und nickte "mal gucken ob wir diesmal raus fliegen." meinte ich entspannt und stand auf und wider auf die Tatzfläche ging.
"Ich versuch mich jeden Tage ein wenig mehr zur Guten Seite zu bewegen. Jeden Tag einen klein Schritt eben." lächelte ich und schmiegte mich an ihn
"Ich versuch mich jeden Tage ein wenig mehr zur Guten Seite zu bewegen. Jeden Tag einen klein Schritt eben." lächelte ich und schmiegte mich an ihn
Ich folgte ihr auf die Tanzfläche. Inzwischen war ich auch angeheitert genug um etwas ausgelassener zu tanzen. Mal sehen ob es dieses Mal gut ging
„Ich helfe dir gerne dabei wenn ich kann“, flüsterte ich und küsste sie nochmals zärtlich. Es fühlte sich einfach gut an mit ihr… ich zog sie eng an mich und streichelte sie sanft
„Ich helfe dir gerne dabei wenn ich kann“, flüsterte ich und küsste sie nochmals zärtlich. Es fühlte sich einfach gut an mit ihr… ich zog sie eng an mich und streichelte sie sanft
Eine ganze weile ging es gut, wobei ich aber ein Ungutes Gefühl hatte. das hatte ich allerdings ziemlich oft, weswegen ich es versuchte zu ignorieren, doch dann kam es ganz nah. Ich erstarrte und es schnürte mir die Kehle zu als es in der Masse vorrüber glitt. ich sah mich um und sah noch weiß-silber Strähnen in der Masse abtauchen. Erst jetzt konnte ich wieder luft holen und die lähmung ich aus meinem Körper. "Bastard!" knurrte ich und spürte wie mein Blut pullsierte. Shadow hatte mich nur deswegen manipulieren können weil er den Teil in mir ansprach der Drache war. Ich wusste das ich ihm unterlegen war, aber mein Blut kochte und so sehr logisch dachte ich dann doch nicht mehr.
"das... ist ein schöner gedanke." lächelte ich ihn leicht an. Ich fühlte mich geborgen, etwas was ich kaum kannte wenn ich ehrlich war.
"das... ist ein schöner gedanke." lächelte ich ihn leicht an. Ich fühlte mich geborgen, etwas was ich kaum kannte wenn ich ehrlich war.
„Was ist los?“, fragte ich pegasus beunruhigt. Sie wirkte irgendwie irritiert und sauer und ich sah ehrlich gesagt keinen Grund dafür… oder war mir etwas entgangen?
„Ich mag dich wirklich gerne pure“, sagte ich sanft zu ihr und drückte sie dicht an meinen Körper. Sie fühlte sich wunderbar an an meinem Körper und ich fühlte mich unglaublich gut mit ihr. „Du gibst mir ein ganz besonderes Gefühl.“
„Ich mag dich wirklich gerne pure“, sagte ich sanft zu ihr und drückte sie dicht an meinen Körper. Sie fühlte sich wunderbar an an meinem Körper und ich fühlte mich unglaublich gut mit ihr. „Du gibst mir ein ganz besonderes Gefühl.“
"Shadow war hier...." meinte ich noch immer etwas heiser. Dunkelelben waren sehr sehr selten aber eben so mächtig wie selten und sie konnten auch andere Kreaturen täuschen und beeinflussen. Dachen gehörten leider dazu und so konnte mich der teil der mich sonst schützte bei ihm nur noch weiter schwächen.
(finde es mal ganz cool der er sie benutzen und binden kann und praktisch nicht anders herum)
Sanft lächelte ich ihn an "du mir auch. Ich... habe keine Angst in deiner nähe und fühle mich sicher. Es... hört sich seltsam an aber... das Gefühl habe ich fast nie."
(finde es mal ganz cool der er sie benutzen und binden kann und praktisch nicht anders herum)
Sanft lächelte ich ihn an "du mir auch. Ich... habe keine Angst in deiner nähe und fühle mich sicher. Es... hört sich seltsam an aber... das Gefühl habe ich fast nie."
"Shadow?!", fragte ich und sah mich um. "Raphael schart ja spannende Leute um sich...", meinte ich. Anscheinend war der Club hier ein Anlaufpunkt für Alphas... "Geht es dir gut?"
Sanft lächelte ich. "Das hört sich gut an", meinte ich zu ihr und streichelte sie sanft während ich sie immer wieder küsste. Es fühlte sich mit ihr einfach seltsam vertraut an...
Sanft lächelte ich. "Das hört sich gut an", meinte ich zu ihr und streichelte sie sanft während ich sie immer wieder küsste. Es fühlte sich mit ihr einfach seltsam vertraut an...
"könntest du einmal aufhören Raphael Schuld an allem zu geben... Shadow kann sich verbergen, du hast ihn auch nicht wahr genommen oder?" raunte ich und atmete tief durch. "ich brauche frische Luft." und ein Ziemlich großes messer... oder irgendwas was ich diesen verfluchen dunkelelb durch sein Herz rammen könnte!
"ich hoffe es nicht dir nicht... zu wenig... ich meine... ich würde es gerne wachsen lassen zwischen usn." lächelte ich.
"ich hoffe es nicht dir nicht... zu wenig... ich meine... ich würde es gerne wachsen lassen zwischen usn." lächelte ich.
Ich nickte. "Okay, ich begleite dich", bot ich ihr an. Sie sah wirklich nicht gut aus... und ja... ich hatte ihn wirklich nicht bemerkt...
"Zu wenig?", fragte ich nach und strich sanft über ihre Wange. "Wachsen lassen klingt gut... und das sage ich nicht nur weil ich ein Elb bin", lächelte ich sie an.
"Zu wenig?", fragte ich nach und strich sanft über ihre Wange. "Wachsen lassen klingt gut... und das sage ich nicht nur weil ich ein Elb bin", lächelte ich sie an.
Leider musste ich zugeben das ich mich gerade wirklich beschissen fühlte. Mein Herz hämmerte gegen meinen brustkorb und eigentlich wollte mein Körper irgendwas zwischen fliehen und angreifen, wobei das letzte nicht die beste Option war. Draußen wurde es tatsächlich etwas besser.
"naja die meisten wollen alles jetzt und gleich und... ich bin einfach vorstichtig. das hat nichts mit dir zu tun aber ich traue mir manchmal selber nicht." erklärte ich ihm.
"naja die meisten wollen alles jetzt und gleich und... ich bin einfach vorstichtig. das hat nichts mit dir zu tun aber ich traue mir manchmal selber nicht." erklärte ich ihm.
Ich begleitete sie hinaus und sah sie besorgt an. „Kann ich irgendwas machen?“, fragte ich nach und legte meine Hand sanft auf ihre Schulter.
Ich nickte. „Klar, das ist kein Problem“, sagte ich. „Ich mein… ich weiß ja auch noch nicht wie ich das finde…“, gab ich zu. Immerhin hatten wir ja quasi erst vorhin darüber geredet ob ich überhaupt schon wieder bereit fur was neues war
Ich nickte. „Klar, das ist kein Problem“, sagte ich. „Ich mein… ich weiß ja auch noch nicht wie ich das finde…“, gab ich zu. Immerhin hatten wir ja quasi erst vorhin darüber geredet ob ich überhaupt schon wieder bereit fur was neues war
"nein... Momentan nicht." seufzte ich leise und wurde langsam ruhiger. "ich weiß nicht was er ständig will. Immer wieder taucht er einfach auf, quäld mich und verschwindet wieder." murrte ich.
"sehr gut." lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn wobei ich leise seufzte "wenn ich gehen soll musst du mir das sagen." meinte ich.
"sehr gut." lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn wobei ich leise seufzte "wenn ich gehen soll musst du mir das sagen." meinte ich.
(Quäld mich quält mich auch XD)
„Hm… das kann ich dir leider auch nicht beantworten…“, meinte ich und rieb mir den Nacken. Shadow stellte in meinen Augen ebenso ein eisiko dar wie Raphael es tat…
Leicht lachte ich. „Meinst du nciht wir sollten zurück zur Arbeit?“, fragte ich nach. Immerhin hatten wir eigentlich nur Pause gemacht
„Hm… das kann ich dir leider auch nicht beantworten…“, meinte ich und rieb mir den Nacken. Shadow stellte in meinen Augen ebenso ein eisiko dar wie Raphael es tat…
Leicht lachte ich. „Meinst du nciht wir sollten zurück zur Arbeit?“, fragte ich nach. Immerhin hatten wir eigentlich nur Pause gemacht
(ich bin platt dauer zustand oder so XD)
"ich weiß wohl." nickte ich und strich mir über die Stirn. Das war ätzend und es nervte mich. "besser ich gehe nach Hause. ich bekomme ziemliche Kopfschmerzen." gestand ich.
"Mist, hast du es doch noch gewusst." lachte ich leicht. "meinst du Dagger vermisst und wirklich?"
"ich weiß wohl." nickte ich und strich mir über die Stirn. Das war ätzend und es nervte mich. "besser ich gehe nach Hause. ich bekomme ziemliche Kopfschmerzen." gestand ich.
"Mist, hast du es doch noch gewusst." lachte ich leicht. "meinst du Dagger vermisst und wirklich?"
(Das ist doch nur eine billige Ausrede XD)
Ich nickte leicht. „Klar kein Problem… soll ich dich bringen?“, fragte ich nach. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie
„Hm… im Zweifel…? Nein“, lachte ich und küsste sie gleich nochmals. Lust hatte ich auch micht
Ich nickte leicht. „Klar kein Problem… soll ich dich bringen?“, fragte ich nach. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie
„Hm… im Zweifel…? Nein“, lachte ich und küsste sie gleich nochmals. Lust hatte ich auch micht
(jepp XD aber pssssst)
"vielleicht wäre das keine Schlechte Idee." nickte ich. Ich konnte momentan schlecht fahren musste ich zugeben. Dieser typ geisterte in meinen Kopf herum.
"aber wir sind Pflichtbewusst?" fragte ich nach und küsste seinen Hals und Schlüsselbein
"vielleicht wäre das keine Schlechte Idee." nickte ich. Ich konnte momentan schlecht fahren musste ich zugeben. Dieser typ geisterte in meinen Kopf herum.
"aber wir sind Pflichtbewusst?" fragte ich nach und küsste seinen Hals und Schlüsselbein
„Okay kein Problem. Lass uns los“, sagte ich und stützte sie ein wenig auf dem Weg zu meinem Wagen.
„Hm… wenn du so weiter machst entscheidet mein anderes Hirn sich für etwas anderes“, hauchte ich und schloss genüsslich die Augen. Das fühlte sich so gut an…
„Hm… wenn du so weiter machst entscheidet mein anderes Hirn sich für etwas anderes“, hauchte ich und schloss genüsslich die Augen. Das fühlte sich so gut an…
Wir gingen auf den Parkplatz und ich bekam wieder ein ungutes Gefühl. Ehe ich mich versah wurde ich an die Wand gedrückt. Der wucht des Aufschalgs am Rücken drückte mir die Luft aus der Lunge und Shadow der mich würgte machte es nicht besser. "hast du endlich ein wenig mehr Talent oder bist du noch immer so nutzlos für mich?"
"was da währe?" lächelte ich ihn an setzte mich auf seine Hüften. Ja ich spielte gerne.
"was da währe?" lächelte ich ihn an setzte mich auf seine Hüften. Ja ich spielte gerne.
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Seite 10 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|