Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 11 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2019, 21:51

Ich zog sofort meine Waffe und richtete sie auf shadow. „Lass sie los“, forderte ich und entsicherte die Waffe. Er sollte wissen dass ich es ernst meinte

(Och komm jetzt willst du mich ärgern XD)
Kaum dass sie sich auf meine Hüften setzte drückte sich mein bereits leicht erigierter penis gegen ihre Scham und ließ mich leise seufzen. Alleine der Gedanke daran wieder dort einzudringen machte mich heiß… „wir könnten noch ein wenig miteinander üben…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Dez 2019, 16:26

"Oh bitte... Bist du wirklich so sehr Mensch das du mich mit einer Waffe bedrohen musst. Was bist du denn für ein Werwolf?!" lachte er, aber der Moment der Ablenkung reichte und ich schaffte es gegen seinen Brustkorb zu treten und ihn so von mir zu lösen. Der Aufprall hingegen war weniger sanft. "au..." murrmelte ich leise al plötzlich einige der Vampire auftauchten. Alex zeigte direkt sein wahres ich und wollte angreifen, doch da verschwand dann Shadow dann doch lieber.

(ja ahbe ich auch gerade gesehen °.O)
"Mhhh.... das ist eine gute Idee und ließ meine Hüfte über seinen harten Schwanz kreisen bis er begann zu stehen und ich mich langsam auf ihn sinken ließ.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Dez 2019, 18:44

Ich steckte meine Waffe weg und lief zu pegasus rüber. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach und sah besorgt zu ihr. Dabei behielt ich aber die Vampire auch Im Auge

(XD)
Leise stöhnte ich auf as sie sich auf mich sinken ließ und drückte mich ihr entgegen. „Oh du fühlst dich unglaublich an“, hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Dez 2019, 19:29

„Hast du den a gelockt?!“ schnaubte Alex „mit Sicherheit nicht oder sah das nach einem freundlichen Gespräch für dich aus?!“ machte ich ihn an und rappelte mich mit Lex Hilfe vorsichtig auf.

„Du dich auch!“ stöhnte ich heiser und ließ meine Hüften mit einem immer wiederkehrenden schmatzen auf seine Lenden sinken
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 07:16

Ich half ihr so gut es ging und wollte Alex gerade etwas erwidern als Raphael hinter seinen Leuten auftauchte. "Was ist hier los?", fragte er nach.

Ich legte meine Hände auf ihre Hüften, überließ ihr aber die Führung und ließ stattdessen eine Hand zwischen ihre Schenkel gleiten und massierte ihre Perle.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 14:30

Alle wichen zur Seite, bis auf Alex zumindest. „Shadow war hier. Schien was mit der verfluchten Jägerin anfangen zu wollen.“ raunte er abweisend. Ich unterdessen versuchte aufzustehen ohne direkt umzukippen. Mein Rücken brannte höllisch und ich könnte wetten das Shadow mit ein hübsches kleines Würgemal verpasst hatte.

„Oh... das ist so gemein... und geil...“ stöhnte ich heiser und drückte mich willig seinen Fingern entgegen die meinen Körper zusätzlich Zucken ließen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 14:37

Raphael sah von Alex zu Pegasus und wieder zu ihm. "Alex... nicht jeder geht so vor, wenn er eine Frau verführen möchte", meinte er trocken und kam zu uns herüber. "Kann ich helfen?", fragte er nach.

"Du bist geil", raunte ich und sah ihr nur zu gerne zu. Es war wundervoll zu sehen wie ihre Brüste wippten und sie immer wieder feucht auf mein Glied sank. Es war atemberaubend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 15:09

"Dachte Deunkelelben machen das immer so..." murrte er und ließ Raphael vorbei. "es geht schon, danke..." meinte ich und stützte mich an die Wand. Gut das ich wortwörtlich härter war in einigen Dingen. "denke wir verschwinden jetzt so schnell wie möglich."

"Verdammt du macht mich fertig." hauchte ich und drückte mich weiterhin auf ihn bevor ich dann aber doch einfach kam. Es war einfach zu geil als das ich ihn länger hätte widerstehen können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 15:13

Er nickte. "Ja... vielleicht keine schlechte Idee", sagte er und sah sie an. "Was hat Shadow gewollt?", fragte er nach. Ich wusste, dass er einen gesunden Respekt vor dem Dunkelelben hatte.

Heiser stöhnte ich als sie sich in ihrem Höhepunkt eng um mich zog. Einen Moment ließ ich sie, doch dann packte ich sie, brachte sie unter mich und begann mich in sie zu schieben, tief aber langsamer. "Du fühlst dich unglaublich an", raunte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 17:36

"Das hat er mir nicht mitgeteielt." sagte ich ehrlich "er schien mich nur provozieren zu wollen." meinte ich und strich über meinen Hals "ich würde dir mehr sagen wenn ich es wüsste." erklärte ich.

Zitternd umschloss ich seinen harten schwanz und drückte mich ihm entgegen. " ´"das ist fantatisch... du bist fantastisch!" hauchte ich heiser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 17:42

„Davon gehe ich aus“, nickte er und sah kurz zu mir bevor er wieder zu ihr sah. „Soll ich dich besser fahren? Wenn Shadow zurück kommen sollte kann ich dich wenigstens schützen.“ Ungläubig sah ich ihn an. „Du musst dich gleich erst einmal selber schützen!“

Liebevoll und zärtlich küsste ich sie und knabberte leicht an ihrer Unterlippe während ich mich wieder und wieder tief in sie schob. Es war wunderbar intensiv
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 17:57

Ging das schon wieder los. Aber ich hatte mehr Glück als alles andere. Denn Lex wurde von seinen Jungs gerufen. Offensichtlich musste er doch noch arbeiten. (saaaag ich jetzt so ^^°) ich lehnte mich wieder an die Wand da mir leicht schwindlig war. An sich war Raphael mir lieber. Er war stärker und er kannte mich...

"Du bist unglaublich..." hauchte ich heiser und gab mich dem gefühl nur zu gerne hin "ohhh verdammt ich kann nicht mehr..." es war zu lange her und mein Körper war süchtig nach seiner zuneigung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 18:02

(LOL diplomatisch gelöst) (Raphael) ich sah den Typen nach und dann zu pegasus. „Dann wollen wir mal…“, sagte ich und stützte sie. Zumindest solange bis meine Leute wieder drin waren. Dann nahm ich sie kurzerhand auf meine Arme und trug sie zu meinem Wagen

„Dann komm einfach“, flüsterte ich ihr zu und saugte sanft an ihrem
Ohrläppchen. „Komm mit mir“, raunte ich ihr zu und presste mich tief in sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 18:21

(fantastisch was XD)
Als er mich hoch nahm lächelte ich nun doch leicht. ich wäre ihm schon dankbar fürs stützen gewesen. "Danke." meinte ich ehrlich "ich weiß wirklich nicht was er wollte, aber er war im Club und als ich raus ging griff er an."

"ja... oh jaaa..." hauchte ich und drückte mich ihm entgegen und kam unter ihm. Ich wollte ihm auch nicht widerstehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 18:24

„Wer weiß schon was in shadows krankem Hirn vor sich geht…“, meinte ich und ließ sie an wagen wieder runter und hielt ihr die Türe auf. „So gut es geht werde ich die Augen offen halten ob er noch einmal auftaucht.“

Zusammen mit ihr ließ ich mich in meinen Höhepunkt fallen und kam zitternd vor Lust in ihr. Sie fühlte sich großartig an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 18:42

"kannst du ihn spüren wenn du dich konzentierst?" fragte ich nach. "ich meine... ich bin ihm absolut ausgeliefert leider." seufzte ich und stieg ein. Es ärgerte mich das ich so einfach von ihm zu kontrolieren war.

"Oh man... das ist so viel besser als alles was in in ereinnerung hatte." meinte ich und lehnte mich schwer atmend an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 18:48

Ich nickte. „Ja… es ist nicht einfach aber es geht“, bestätigte ich ihr und stieg ein. „Wenn du Hilfe brauchst, gib Bescheid“, meinte ich und fuhr los. Immerhin half sie mir auch

Sanft küsste ich sie und lächelte. „Das hört sich gut an“, sagte ich und streichelte über ihre Wange. Sie war wirklich bezaubernd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 19:00

"Ich fürchte ich muss früher oder später darauf zurück kommen wenn er nicht ablässt." murrmelte ich leise, auch wenn es mir nicht gefiel. ich wollte immer unabhänig beliben und stark, aber ich wusste auch das dass nicht immer ging. "ich fürchte fast das ich Morgen kein Einhorn fangen kann." lachte ich.

Gerade wollte ich etwas erwidern als Deros Handy klingelte. "Dagger hat bemerkt das wir weg sind." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 20:05

Irritiert sah ich sie an. „Einhorn?“, wiederholte ich. „Nach dir keine Illusionen. Ein Einhorn würde ohnehin nicht in deine nahe kommen. Das weißt du schon oder?“, meinte ich während ich in Richtung ihres Zuhause führte

Ich befürchte auch“, seufzte ich und küsste sie nochmals bevor ich mich aus ihr zurück zog und mein Handy nahm. „Ja?“, meldete ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 20:22

"ich weiß und auch Wesley und Stormy würden das Tierchen nicht sonderlich anlocken aber wir haben einen netten Neuzugang wo das klappen könnte. Ich muss mich nur weit genug weg halten." lächelte ich leicht.

"NAAAAA ihr beiden?" hörte ich Dagger lachen "woooo seit ihr den?" fragte er vergnügt. Er schien es schon zu wissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 20:50

„Einen Neuzugang? Einer mit dem ihr ein Einhorn fangen könnt?“, fragte ich und grinste. Das klang nach Jungfrau und jaaaa auch wenn es nach Klischee klang aber das Blut von Jungfrauen war wirklich bedeutend leckerer

Ich hatte ihn auf Lautsprecher gestellt und sah zu pure. Leicht lachte ich. „Können elb Vampire hell sehen? Oder war das geraten?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 20:57

Seitlich sah ich ihn an "Wehe dir. Du kannst einen Schluck von mir bekommen, aber lass die kleine inruhe bitte." meinte ich. Immerhin hatte er mir gestanden das er sehr wohl eine Vorliebe dafür hatte. Oder er hatte gelogen.

"Nein, aber ihr fehlt beide uuuund es war nur eine Frage der Zeit bis ihr übereinader herfallt." lachte er. "du bist ekelhaft Dagger." "HA! überführt." lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 21:06

"Hm... jetzt soll ich mich zwischen Jungfrau und Viertel-Drache entscheiden?", meinte ich und grinste leicht. "Ein Viertel-Drache ist aber ein schwaches Angebot möchte ich da anmerken", grinste ich sie frech an. Ich wollte sie nur etwas aufziehen

Ich lachte und strich mir durch die kurzen Haare. "Wenn es nach dir geht fällt doch jeder übereinander her Dagger", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 21:15

"dann bekommst du eben nichts von beiden." murrmelte ich ein wenig schnippisch. Dann nicht... pffff... "und das wo ich einen Kurzen Rock anhabe, also bitte."

"stimmt. Bei dem Elb und dem Kobold warte ich auch. Habe bestimmt sexuell unterdrücke fantasien oder so." lachte er. Auch ich schmunzelte "oder du bist ein Idiot."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 21:22

"Okay, ich möchte nicht wissen, was dein kurzer Rock mit deinem Blut zu tun hat, sonst kriege ich Kopfkino und Alpträume", meint eich gelassen zu ihr, grinste dann aber leicht. "Oder willst du etwa dass ich die kürze deines Rockes ausnutze?"

"Du hast doch selber unterdrückte Fantasien", lachte ich. "Wieso sollten zwischen den beiden was laufen?", meinte ich zu ihm und grinste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 21:42

Ich sah ihn noch zickiger an. "Naaa... ich zeige Beine... ich meine sogar Kniee." meinte ich und sah zu ihm "ich dachte ich bin mal Sexy und.... ist dann mein Blut auch Sexy?" fragte ich verwundert. Vielleicht hatte ich zu viel getrunken.

"Meine Fantasien sind der Hammer... oder ekelhaft manchmal. Vielleicht ahbe ich aber aich die fähigkeiten meiner Mutter..." murrmelte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Dez 2019, 09:07

Ich hielt augenblicklich am Straßenrand an, beugte mich über sie und strich über ihr Bein und hoch in Richtung des Rocksaumes. "Du hast Recht... wie konnte ich das nur übersehen?", raunte ich und strich mit meinen Lippen über ihren Hals und ließ sie leicht meine Zähne spüren. Mal sehen wie sie reagierte.

"Was für Fähigkeiten? Hellsehen?", lachte ich leicht und schnappte mir eine Boxershorts um mich wieder anzuziehen. Wir sollten dann wohl doch zurück...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Dez 2019, 12:39

"was stimmt mit dir nicht?" fragte ich schlicht nach und hate ihm auf die Finger. "du verarscht mich weil ich zu viel getrunken habe..." stellte ich fest. natürlich bekam ich eine Gänsehaut, Mein Nacken war eh ziemlich empfindlich.

"klar... bestimmt. können doch elle Hochelben oder nicht?" "wir kommen zurück du Klugscheißer." "gut. ich hole Kaffee." freute er sich und legte auf. "unvorstellbar der Kerl."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Dez 2019, 12:47

Ich lehnte mich wieder in meinem Sitz zurück und lachte. "Was willst du von mir? Du beschwerst dich, dass ich nicht reagiere und jetzt tue ich es dann passt es dir auch nicht", meinte ich und beugte mich vor und somit über sie und legte meine Hand abermals auf ihren Schenkel. "Und... dass ich dich sexy finde, solltest du wissen", raunte ich ihr zu

Ich lachte leicht. "Ja... man muss ihn lieb haben", meinte ich amüsiert und zog meine Hose an. "Vielleicht nicht schlecht wenn wir unter Aussicht kommen... sonst kann ich die Finger gar nicht mehr von dir lassen", lächelte ich und beugte mich über sie um sie zu küssen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Dez 2019, 13:21

leise seufzte ich und sah ihn an "du machst mich fertig weißt du das eigentlich?" fragte ich nach und sah ihn an was mir einen angenehmen schauer über den Rücken jagte. Seine Augen hatten dieses gefährlichen funkneln und loderten im dunkel des Wagens. Verdammt er machte mich fertig!

Nachdem ich seinen Kuss erwiedert hatte stand auch ich auf und zog mich wieder an "ja... vermutlich ist das wirklich das beste." schmunzelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Dez 2019, 13:40

"Ja... das weiß ich", raunte ich und knabberte leicht an ihrem Hals und strich über ihr Bein. "Aber das ist doch genau das, was dir an mir gefällt", flüsterte ich ihr zu

"Ja, Schrumpfhoden sind nämlich ein ernst zu nehmendes Problem", lachte ich und zog mir wieder was an bevor ich sie nochmals küsste. "Du bist wirklich unwiderstehlich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Dez 2019, 13:56

"Das du gefährlich bist und mich das mehr anzieht als es sollte? Ja... das ist was mir viel zu heiß macht." hauchte ich leise und biss mir auf die Lippe

"Schrumpfhoden? ist es jetzt schon so weit?" lächelte ich leicht und und erwiderte seinen Kuss "na dann lass uns mal los. und WEHE Dagger hat keinen Kaffee
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Dez 2019, 14:10

"Ja... genau das", hauchte ich und strich mit meiner Hand unter ihren Rock und mit meinen Lippen über ihren Hals. Ich wollte sie, das konnte ich nicht verschweigen auch wenn ich ihr das nicht sagen würde. Das war nicht meine Art. Es war die Frau, die bettelte, nicht ich.

"Noch nicht, aber wenn wir nicht voneinander kommen und so weiter machen wie bisher wäre es morgen früh sicher soweit", lachte ich und nickte. "Ja, dann wird der Kleine verhauen", stimmte ich ihr zu und machte mich mit ihr auf den Weg zurück
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Dez 2019, 18:52

Ich fürchtete das er nicht in meinem Kopf war. Er setzte nicht seine kräfte ein... glaubte ich und verdammt war ich scharf auf ihn. Ich solle ihn eigentlich widerstehen, aber ich wollte auch nicht. Leicht wand ich mich ihm entgegen und gab meinen Hals frei.

Ich grinste breit "besser als Lattenrost oder?" amüsierte ich mich und fuhr mit ihm zurück. Tatsächlich hatte Dagger Kaffee für uns bereit gestellt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 10:23

Leicht lächelte ich als sie mehr nachgab und liebkoste leidenschaftlich ihren Hals als sie mir diesen frei gab und strich mir meiner Hand tiefer unter ihren roch und über die Strapsen.

„Oh dagger ich könnte dich küssen“, lachte ich und nahm mir meinen Kaffee. Der erste Schluck tat verdammt gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 13:42

"Ich finde ich ganz furchtbar..." seufzte ich heiser. "In deiner Bonzenkarre... ich bin doch keine 18 mehr." lächelte ich und gab dann aber mehr und mehr nach. Die Erinnerung an unsere Nächte flammte auf.

"ich dachte du hast da jemand anderen?" meinte er etwas verwundert und grinste uns breit an. "du hast viel zu viel Flausen im Kopf." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 13:50

"Ist dir meine Bonzenwohnung lieber?", raunte ich und knabberte an ihrem Ohrläppchen während meine Finger sich zwischen ihre Beine schoben. "Ich kann es kaum erwarten dich wieder zu spüren", flüsterte ich ihr zu. Es war schon sehr lange her seit wir das letzte Mal zusammen im Bett waren

Ich rollte die Augen. "Du bist wirklich ein Idiot", meinte ich zu ihm. "Dir mache ich keine Komplimente mehr."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 15:34

(dachte das ist sein Bonzenwagen XD aaach egal im Auto gibts nur blaue Flecken XD)
"Ich fürchte nichts davon ist wirklich besser." gab ich erstickt wieder da ein schauer von Lust mich packte und ich mich ihm entgegen drückte. (aaach noch zu früh bei den beiden XD) Plötzlich hielt ein Wagen neben unserem und ich murrte leise "ich sag ja Adraian bezalt andere Jäger für deinen Kopf." Sofort sprangen 4 Typen aus dem Wagen, natürlich bewaffnet.

"Ich bin fantastisch." lachte er "ja wirklich." meinte ich lächelnd "war deine Mutter vorhin da?" "ja richtig, sie hat dem jungen Mann etwas geholfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 15:39

(Hää? XD)
Murrend sah ich nach draußen. „Na super…“, murrte ich und stieg aus dem Wagen. Einem Kampf würde ich nciht ausweichen.

„Sie ist ganz schön mächtig“, stellte ich fest. Ihre Energie war beeindruckend gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 15:50

(alles gut XD Mein Kopf ist einfach bäähhh)
"NA das wird einfacher als erwartet." lachten die Typen nicht wissend das es der letzte dumme Scherz war. Raphael war mächtig genug und diese Jäger waren Anfänger wenn sie Raphael einfach so stellen wollten. "Trottel..." murrte ich als die Typen einfach ungestüm angriffen. Oh man und sowas nannte sich Jäger....

"Ja, Mum hat es ziemlich drauf. Sie kann mit ihrer Stimme betäuben und Mauern einstimmen lassen. Meine Stimme ist eher so.... naaaa." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 15:58

Grinsend wartete ich. Kurz bevor sie bei mir waren zeigte ich meine wahres Gesicht und ließ eine stosswelle meiner Energie auf sie los auf dass sie weg geschleudert wurden. „Na das wird einfacher als erwartet“, höhnte ich

„Das ist wirklich beeindruckend“, sagte ich und sah dann zu ihm. „Du kannst nciht singen! Du bist ein elb.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 16:17

Mühsam rappelten sich die Kerle wieder auf und sahen sich verwundert an. Ich stieg aus und lehnte mich gegen den Wagen. "ich meine ihr könnt hier krepieren weil ihr dumm seit wie Brot oder ihr lasst es einfach." murrte ich angenervt. "Schnauze Tussi!" "oh ja ... bedien dich, ich hab es versucht." lachte ich.

"Ich kann fast alle Istrumente spielen, aber Singen kann ich nicht, nein. Also meine ich zumindest:" lächelte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 16:24

Leicht grinsend sah ich zu ihr. „Ihr habt es gehört… ihr wertlosen Stücke gehört jetzt mir“, grinste ich und klinkte mich in den Kopf des einen ein. Daraufhin hob er den Arm mit seiner Waffe und richtete sie auf seinen Kumpanen

„Na ja irgendetwas muss es ja geben dass du nciht kannst“, lachte ich. Dagger war wirklich ein Genie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 17:52

Ja Raphael hatte so zumindest keine direkte Schuld. Was sagte ich da... ich vermutete er genoss es. "EY EY NEIN!" zu spät. Selbst Schuld. ich setzte mich zurück in den Wagen und ließ Raphael seinen spaß. Ja schon ich hatte es genossen ihm zuzusehen wie er Arschgeigen umlegte...

"Ja oder... aber... ich kann doch eine ganze menge nicht." meinte er vergnügt zu uns. Ich lachte nur über ihn. Er war absolut einzigartig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 22:07

Nachdem ich es genossen hatte die Typen auszuschalten, stieg ich wieder ein und sah zu pegasus. „Machen wir da weiter wo wir aufgehört haben?“, fragte ich nach

„Ja… absolut untalentiert“, lachte ich leicht und setzte mich wieder. „Dann können wir ja bald unseren Gast entlassen oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 22:20

(ja klappt toll die von einander weg zu halten, ach was solls XD)
"Können wir es nicht im Wagen fortsetzen und wenn dann wo wir... ungestörter sind?" hatte ich ihm gerade zugestimmt und... hatte ich gerade wirklich gesagt das der Wagen okay dafür wäre.. ja... Homone oder ganz einfach untervögelt. Verflucht, wieso hatte ich immer so ein Glück bei Männern?

"Ja, ich denke so in drei Tagen, wenn nichts mehr auftritt. und die drei Tage sage ich auch nur weil der Kobold irgendwo einen Rückzugsort plant und der nicht so schnell sein wird." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 22:24

(Sie saß doch schon im Wagen XD)
Ich grinste zufrieden. „Das klingt gut“, nickte ich zufrieden. Jetzt hoffte ich nur dass sie sich nicht um entschied… ich startete den Wagen, bemühte mich nciht über die Leichen zu fahren und fuhr los als ihr Handy klingelte. Zur Hölle…

Ich nickte. „Das ist sehr gut… dann hoffen wir mal dass es keine Entzündung oder so gibt. Aber da sollte eigentlich sein eigener Körper aufpassen“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 22:41

(lol ich habe echt schon probleme mir das zu merken momenten ^^°)
Leise seufzte ich. Ich hatte so das gefühl das wurde heute nichts mehr. "ja?" fragte ich nach als ich dran ging.

"ich denke auch nicht das da noch etwas passiert. er kann mit sicherheit raus sobald der Kobold soweit ist. Aber das sage ich ihm natürlich nicht. Das würde den kleinen nur unter druck setzen." "sein kleinen?" fragte ich nach "naja... der ist sicher noch unter 200 Jahren." grinste Dagger. "ihr wisst das ich ... mehr oder minder Menschlich bin? Also... ich meine ja nur..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 22:48

(Macht ja nichts XD)
(Ich schiebe mal kurz Wesley ein) „Hey… ich störe nur ungern aber… dein kleiner Schützling ist am weinen wie verrückt… ich weiß nicht was los ist. Stormy ist bei ihr. Sie hatte wohl einen Alptraum und als ich dann mit Stormy rein bin ist sie beinahe hysterisch geworden und hat sich erst beruhigt als ich wieder raus bin“, erklärte ich

Ich sah zu ihr und legte den Blick schief. „Im ernst?!“, fragte ich nach. Ich war ein elb… ich hatte schon viel erlebt und lange gelebt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 23:15

(sind ja zwei die das verhindern können XD)
"ja, ich komme sofort." meinte ich alermiert. Manchmal waren Alpträume nicht gut ich... hatte auch lange genug welche gehabt und die meisten waren wahr geworden. "tu mir den gefallen und bring mich zurück. Du weißt ich werde mich bei dir bedanken." meinte ich zu Raphael aber... das war jetzt wichtig.
(Soll ich Stormy einbringen?)

"ich bin 28 nicht 280 Jahre alt und ich habe keine andere Lebenserwartung... ganz im gegenteil. Mein Auge verbrannt mich und zerrt an mir." meinte ich ehrlich. ich hatte mich damit abgefunden und mir vorgenommen das beste draus zu machen, deswegen war ich hier.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter