Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 24 Jan 2020, 15:13

Wesley rollte amüsiert mit den Augen während ich mich nicht minder freute. Ich liebte Pommes einfach nur! Dafür durfte man mich auch nachts wecken.

"Hm... ja keine schlechte Überlegung wenn man sonst nichts kann", meinte ich. Immerhin war ich mit magischen Fähigkeiten geboren und nicht so... na ja... normal halt.

"Für einen Quickie hätte ich noch Zeit", grinste ich und zog an dem Ausschnitt ihres Oberteils um einen Blick in ihr Dekollete zu erhaschen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 24 Jan 2020, 23:07

Ich brachte die Karten und wir gingen rüber um auszusuchen und Pegasus schreib auf was jeder wollte und dann konnten wir wegräumen. Sie rif da für uns an

(Pegasus) ich hatte jedem ihre Amulette gegeben damit sie geschützt waren bevor ich für uns bestellte. Ich grinste Duki an "ich kann natürlich nicht zwei Leute auf meinem Sofa schlafen lassen, also habe ich dir erstmal Ein Bett in meiner Bibliothek fertig gemacht. Es ist direkt neben meinem Schlafzimmer aber es bietet dir mehr Privatsphäre."

"Fand ich auch... So viele Mögleichkeiten hatte ich nicht." meinte ich schlicht. Als ich Raphael kennenlernte habe ich ihn daher gebeten micht zu verwandeln damit ich dies erfüllen kann. Seither bin ich an seiner Seite." meinte ich schlicht. "sterblich sein war eh Kacke."

"HA!" lachte ich dann ich hatte einen engen SportBH unter und darüber das weite Shirt. So hatte er nur das Shirt weggezogen. "außerdem bin ich ja wohl mehr Zeit wert als ein lächerlicher Quickie." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 25 Jan 2020, 09:23

Verwundert sah ich sie an, strahlte dann aber. „Wirklich?! Das ist klasse! Danke!“, freute ich mich und umarmte sie fest.

Ich nickte. „Ja die Aussicht auf ein sterbliches Leben erscheint mir auch nicht sonderlich attraktiv…“, gestand ich ihm ein. Man wurde alt, bekam falten, wurde schwach und verging letztlich elendig… nein… wirklich nciht. Ich nahm einen letzten Zug und ließ die Zigarette dann zu Boden fallen um sie auszutreten. „Ich denke ich muss jetzt wieder rein…“

„Hm…“, murrte ich und ließ ihr Shirt los. „Was du wert bist kann ich dir noch nicht sagen“, grinste ich sie frech an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 25 Jan 2020, 09:23

Verwundert sah ich sie an, strahlte dann aber. „Wirklich?! Das ist klasse! Danke!“, freute ich mich und umarmte sie fest.

Ich nickte. „Ja die Aussicht auf ein sterbliches Leben erscheint mir auch nicht sonderlich attraktiv…“, gestand ich ihm ein. Man wurde alt, bekam falten, wurde schwach und verging letztlich elendig… nein… wirklich nciht. Ich nahm einen letzten Zug und ließ die Zigarette dann zu Boden fallen um sie auszutreten. „Ich denke ich muss jetzt wieder rein…“

„Hm…“, murrte ich und ließ ihr Shirt los. „Was du wert bist kann ich dir noch nicht sagen“, grinste ich sie frech an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 25 Jan 2020, 19:01

Lächelnd sah ich sie an und erwiderte ihre Umarmung "auf dauer überlegen wir uns etwas besseres für dich, aber für die naäcte Zeit wird es sicherlich gehen. Wir versuchen eine noch bessere Lösung zu finden." versprach ich ihr.

Ich nickte nur und schnippste meine Zigarette ebenso weg "ich gehe auch lieber sehen was der Kobold macht." meinte ich schlicht und ging wieder zur Tür. Mal sehen ob was passiert war (übernehme gleich wieder Eric oder Jean oder wir springen, ganz wie du magst ^^)

"EY...! pfff... dann guck dir meinen sexy hintern eben nur von weitem an." meinte ich etwas beleidigt und haute mir auf meinen hintern welcher nett knallte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 25 Jan 2020, 21:38

„Ich liebe Bücher. Da ist eine Bibliothek eine absolut tolle Variante zum schlafen“, lächelte ich sie an und löste mich von ihr. Ich huschte schnell zu meiner Tasche und holte etwas heraus. „Ich… hoffe du magst es…“, meinte ich vorsichtig und holte einen Deko Totenschädel hervor. Diesen konnte man für irgendwas benutzen.

(Können springen wenn du magst)

Grinsend sah ich ihr nach. Wenn ich sie gewollt hätte, hätte ich sie bekommen. Aber Neo würde da im Zweifel Ärger machen… also ließ ich es lieber. „Ich hab ohnehin besseres zu tun.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 25 Jan 2020, 21:59

Verwundert sah ich sie an und lächelte "danke. Das ist ein super platz um meine Pinsel aufzubewahren." freute ich mich. "Danke, das hättest du nicht machen müssen, aber ich freu mich natürlich sehr." meinte ich ehrlich.

(gut dann einfach nach der Schicht (Thunder))
Als wir den letzten Gast rausgeschmissen hatten, ging draußen gerade die Sonne auf. Die Nacht war lang gewesen und doch hatte es sich nur wie Minuten angefühlt. Nach dem verschließen der Türen ging ich mit Alex rein. "Ihr werdet vermutlich ebenso wie die meisten pro Nacht bezahlt." meinte er schlicht. Die Bars wurden gerade noch gereinigt, sah aber so aus als ob das auch nicht mehr lange dauern würde.

"Was?! ich schmiss ihm mein Shirt an den Kopf wleches ich kurzerhand aus gezogen hatte "sie noch frecher und ich verhau dir den Hintern." lachte ich provokativ.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 25 Jan 2020, 22:17

„Ich wollte dir einfach irgendwie auch was geben“, meinte ich zu ihr und war ehrlich erleichtert dass es ihr gefie. Immerhin hatte sie so viel für mich getan…

Ich half Eric und Jean die Bar neu zu befüllen als Raphael zu uns runter kam. In der Hand hielt er Umschläge. Alex Aussage nach tippte ich dann mal auf Bargeld. Das konnten wir wirklich gebrauchen. „Ihr habt euch ja ganz gut geschlagen“, meinte er zu Thunder und mir

„Wohl eher ich dir“, erwiderte ich und ging das Shirt auf. „Hm… ich roch dran und grinste. „Klingt nach geilheit“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 26 Jan 2020, 19:50

"Ich freu mich wirklich, danke." lächelte ich sie an "na dann komm. bring deine Sachen in dein neues Zimmer." lächelte ich sie an und begann mit Rooh den Tisch zu decken, nachdem ich den Schädel mit meinen Pinseln bestückt hatte, die ich zum aufsetzen meiner Schutzzauber brauchte.

"heißt das wir können Morgen wieder kommen?" fragte ich nach. Natürlich brauchten wir das Geld, aber eben nicht nur heute, sondern längerfristig und hier waren wir nicht gemeldet oder sonst was. Und Der Job ging eigentlich ganz gut, meiner zumindest.

"pfff.... geh du mal wo anders schnüffeln." meinte ich provokant und verneigte mich leicht als Neo aus seinen Büro kam. Er sah zu uns und grinste "Vielleicht Sollte Moonlight dich begleiten, sie hat ein gutes Näschen." grinste er breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 26 Jan 2020, 20:01

Ich nickte und ging schnell in die Bibliothek um die Sachen wegzuräumen. Ich schmiss mich ehrlich gesagt als erstes aufs Bett. Das musste ich einfach ausprobieren. Anschließend ging ich direkt zu den anderen. "Kann ich helfen?", fragte ich nach

Raphael nickte während er die Umschläge verteilte. "Ja, dürft ihr. Ich bin wirklich zufrieden mit euch bisher", sagte er, was mich wirklich freute. Das war ein guter Start. Er sah zu mir und grinste leicht. "Und du solltest dir noch einmal überlegen, ob du das Angebot nicht doch annehmen willst... da kommt gutes Extra Geld bei rum", meinte er.

Verwundert sah ich zu Neo. Was sollte das jetzt? Allerdings nickte ich brav. "Js... ganz wie du willst Neo."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 26 Jan 2020, 21:00

"nein, alles erledingt, du könntest aber Ghost füttern wenn du magst." meinte ich und reichte ihre eine Dose Katzenfutter auf das der Kater um ihre Beine strich und maunzte.

"vergiss es... hier prostituiert sich niemand." murrmelte ich und war halbwegs entspannt. Noch zumindest. Es pisste mich an das diese Typen immer wieder anfingen. was sollte das?

"alles gut." grinste er nur entspannt. "das war kein Muss, außerdem siehst du nach Dusche aus Moonlight." "hatte ich vor." lächelte ich ihn an "Tarrant hat mich nur abgehalten." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 26 Jan 2020, 21:13

"Klar, gerne", lächelte ich und nahm die Dose und öffnete sie. "Bäh!", meinte ich. Das stank ja widerlich... na ja ich musste es ja nicht essen... Ich füllte das Futter in seinen Napf um und blieb einfach neben ihm sitzen

Raphael sah zu Thunder, offensichtlich unbeeindruckt. "Ich denke, er kann für sich selber sprechen", meinte er nur. "Und es geht hier nicht um Prostitution. Aber wieso sollte man sich nicht dafür bezahlen lassen, dass man mit schönen Frauen schläft hm?" Ich winkte ab. "Lasst es gut sein. Alle beide", meinte ich

"Gut dann gehe ich jetzt", meitne ich zu ihm und sah zu Moonlight. "Denk mal über mein Angebot nach", meinte ich noch zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 26 Jan 2020, 21:53

ich lachte leicht während Ghost sein Futter erstmal genüsslich ableckte. da kamen auch Wesley und Stormy zurück "Noch kein Essen da?" nein, noch nicht. kommt gleich." meinte ich zu den beiden "aber wir können schon mal was trinken." bot ich an. "im Übrigens hatten wir vorhein einen Hochelb hier." erzählte ich.

ich hob nur die Hände. Bitte... ich mischte mich da nicht weiter ein. "sehen wir uns Morgen um die selbe Zeit?" fragte ich dann aber nach.

(lass ich wegfallen?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 26 Jan 2020, 22:00

Wesley wurde direkt hellhörig. "Ein Hochelb? Wieso das?", fragte er nach während ich ebenfalls hellhörig wurde. Da wäre ich wirklich gerne bei gewesen... ein echter Elb... Das wäre ein absoluter Traum

Raphael nickte. "Ja, selbe Zeit", bestätigte er. "Und jetzt raus mit euch. Ich will den Laden zu machen", meinte er dann. Ich nickte und steckte den Umschlag weg. Das zusammen mit dem Trinkgeld von heute war sicher schon einmal ein guter Anfang.

(jupp)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 28 Jan 2020, 08:44

"er wollte das wir seinen Sohn finden." meinte ich zu ihnen. "allerdings meinte er das sein Sohn unter einfluss eines Kobolds steht und das kann ich mir wiederrum weniger vorstellen." musste ich zugeben. Lächelnd sah ich zu Duki "ich bin mir sicher du siehst mal einen."

"hab ich nichts gegen." meinte ich uns streckte mich bevor ich zu Duke sah "wollen wir?" Seine Kollegen schienen so als ob sie auch fertig sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 28 Jan 2020, 10:50

„Ein Elb unter dem Einfluss eines Kobolds? Das kann ich mir kaum vorstellen. Elben sind viel mächtiger als Kobolde“, meinte Wesley. „Hast du den Auftrag angenommen?“, fragte er nach.

Ich sah kurz zu Jean und Eric, nickte dann als sie mir das okay gaben. „Ja lass uns los“, bestätigte ich ihm. Ich freute mich jetzt auch auf Feierabend.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 28 Jan 2020, 23:27

"Nein, das kam mir schlicht zu seltsam vor das ich mich da einmischen wollte. Im schlimmsten fall stehen wir nachher zwischen zwei Hochelben die beide sauer auf uns sind. darauf hatte ich beim besten Willen keine Lust." meinte ich ehrlich als es klingelte und vermutlich unser Essen war. "ich habe ihn an Neo verwiesen."

Auch ich nickte und wir gingen zu meinem Wagen. Leise seufzte ich und lächelte dann aber Duke an "war es gut?" fragte ich nach. Der Job an der Tür war anstrengend gewesen und Alex hatte mir praktisch keine Pausen erlaubt. er wollte vermutlich sehen ob ich durchhalte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 29 Jan 2020, 08:05

Wesley nickte. „Ja, eine gute Entscheidung. Das klingt wirklich suspekt“, meinte er und ging zur Türe um das Essen anzunehmen

Ich nickte leicht. „Ja, ich kann mich nicht beschweren. Wie war es bei dir? Du siehst erschöpft aus“, meinte ich besorgt und stieg in den Wagen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 30 Jan 2020, 00:13

Ich half ihm das essen anzunehmen, bzw ich zahlte das essen direkt für uns und ging mit ihm zu den anderen zurück. "ich dachte Morhen nehmen wir uns mal den Traumwndler zu." meinte ich zu den anderen. Stormy sah mich mit großen Augen an "das ist gruselig."

"Er hat mich die ganue Zeit stehen lassen und hat mir nur zwei mal 2 Minuten gegeben das ich mal eben zur Toilette konnte." sagte ich "ich habe leicht kopfschmerzen und bin etwas erschöpft." meinte ich und reichte ihm die Schlüssel. "fährst du?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 30 Jan 2020, 08:17

Ich nickte leicht. „Ja stimmt“, gab ich stormy recht während Wesley auftischte. „Ja aber ihn nicht zu bekämpfen wäre noch gruseliger“, meinte der junge Mann.

Ich nickte leicht. „Ja natürlich“, sagte ich und nahm die Schlüssel. „Das tut mir wirklich leid…“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Denkst du das läuft jetzt immer so?“ eigentlich hatte der Vampir doch recht nett gewirkt als wir uns unterhalten hatten…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 30 Jan 2020, 23:41

"Das stimmt wohl, das ist bei weitem gruseliger." musste auch sie zugeben. "ich hoffe wir brauchen nicht unbedingt deine Hilfe, dann musst du nicht mitkommen." lächelte ich sie an. Stormy seufzte erleichtert.

"keine Ahnung, vermtlich fühlt er sich irgendwie bedroht oder so und muss zeigen wie geil er ist. Keine Ahnung." musste ich gesetehen. Aber wir bekamen Geld und war waren nirgends gemeldet, der Job war ideal für uns.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2020, 08:10

Wesley nickte. „Wir versuchen dich da raus zu halten… wir sind drei Kämpfer. Das sollte ja klappen“, meinte er und sah zu rooh. „Vorausgesetzt du nimmst an der Party teil.“

„Hm… ja… kann sein“, meinte ich und fuhr uns nach Hause. „Ich kann das sonst auch alleine machen Thunder… ich werde vernünftig behandelt… und… wenn das Geld eben nicht reicht nehme ich ihr Angebot an…“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2020, 00:14

"Klar, ich bin dabei. Immerhin bin ich für ein wenig Monsterjagen immer zu haben." lächelte mein Bruder entspannt. "ich freu mich wenn ich helfen kann für die Zeit die ich hier bin."

"Auf keinen Fall Duke. Du musst dich für diese Idioten nicht verkaufen. Ich schaff das, denk nicht aml daran."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2020, 08:11

Wesley nickte. „Ja Hilfe können wir auf jeden Fall gut gebrauchen“, meinte er ehrlich zu ihm während wir nun aßen.

„Ich möchte einfach nur dass es dir gut geht Thunder“, sagte ich zu ihm. „Du hast so viel für mich getan… und ich habe das Gefühl ich kann dir nichts zuruckgeben“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2020, 22:08

"ja, dafür bin ich meist zu gebrauchen." lächelte er und wir aßen zusammen. "wollen wir noch etwas Mario Card spielen?" fragte Stormy nach dem Essen an Duki gerichtet. Ich lächelte leicht, dann konnten wir vielleicht ausmachen wie wir Morgen am besten vorgehen würden.

"Mir geht es dut wenn du dich nicht prostituieren musste." meinte ich ehrlich zu Ihm. "ich darf dir gegenüber auch kein schlechtes gewissen haben, das gilt auch für dich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2020, 22:14

„Ja gerne“, nickte ich während ich mich über mein Essen her machte. „Gehen wir dann ins Herrenzimmer?“, schmunzelte Wesley pegasus und rooh an

„Für dich gibt es keinen Grund für ein schlechte dagewesene. Ich habe sehr wohl einen“, meinte ich zu ihm. „Jetzt sollten wir aber erst einmal schlafen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2020, 23:14

"Natürlich. Wollt ihr noch etwas trinken? eine Zigarre? Halb nackte Frauen?" grinste ich die beiden an und ging dann aber mit ihnen in den Wintergarten. Hier gab es eine kleine Sitzgruppe und man war ungestört. "ich denke wir sollten Morgen direkt zur tat schreiten und ich fürchte wir müssen ihn und seine Menschliche identität umbringen, ich werde also Lex verständigen müssen..." zumindest war das meine Sorge.

"was hätte ich denn tun sollen? Zusehen wie er dich umbringt? Du weißt das hätte ich nie gekonnt... ich habe nur wegen dir diese Kraft entwickelt. ich wollte nicht zulassen das dir etwas schlechtes widerfärht. Da kann ich es jetzt auch nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2020, 23:22

(Wesley) leicht murrte ich. Ich hatte befürchtet dass sie das sagte… können wir ihn nicht einfach einem der Wölfe zum frass vorwerfen… machen die sowas nicht mehr?“, fragte ich nach

Leise seufzte ich. „Ja… ich weiß… aber die Kräfte waren schon in dir. Ich habe dir wenn nur den Anlass gegeben“, meinte ich zu ihm und parkte den Wagen vor unserem Haus. Ich freute mich jetzt auf Ruhe. Der Krankenhausaufenthalt steckte mir wohl doch noch in den Knochen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2020, 08:52

"wie gut sind wir das wir das verdecken können? Außerdem kennt er deine une meine Fährte, er wird also eh wissen das wir vor Ort waren." grummelte ich. Mir gefiel das leider auch nicht, aber wir hatten ebnen auch ein paar Abmachungen.

"Sie sind zumindest nicht mehr da." murrmelte ich und freute mich jetzt ehrlich auch auf eine Dusche und etwas schlaf "ist es okay wenn ich erst unter die Dusche springe?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 03 Feb 2020, 12:46

Ich murrte genervt. „Ja… schon gut… aber wie willst du ihm das begreiflich machen?“, fragte ich nach. Jemanden umzubringen war eben kein Kavaliersdelikt.

„Ja klar mach ruhig. Ich kann mich gedulden“, sagte ich und ging mit ihm hinein in unsere Wohnung. Ich zog meine Jacke aus, hängte sie weg und ging in die Küche um nach etwas zu trinken zu suchen. „Haben wir zufällig auch etwas mit Alkohol?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2020, 23:14

"mhhh... wir könnten ihn in seinen Körper binden und dann den Verstand nehmen." schlg Rooh vor. Ich sah zu meinem kleinen Bruder. "du willst ihn mit Drachenglut blenden?" fragte ich nach und rieb mir den Nacken. "wir sind zusammen..." meinte er zu mir. Ich sah zu Wesley "Die Angst vor Drachen bringt einige Wesen um den verstand, wir töten ihn nicht körperlich aber... wir brennen ihn aus..." versuchte ich zu erklären. Eigentlich konnte Rooh das wirklich besser...

"ich habe Wein gekauft, aber... keinen Guten vermute ich mal." lächelte ich ihn unschuldig an und zog mein Shirt aus. "vielleicht schmeckt er nach einer solchen Nacht besser." lächelte ich.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Feb 2020, 08:18

„Klingt nach einem Plan… ich wüsste nicht dass es eine Straftat ist jemanden in den Wahnsinn zu treiben…“, überlegte ich und trank einen Schluck. „Dann bräuchten wir Lex nciht…“

Ich lächelte und sah zu ihm. „Danke Thunder, ich bin gerade froh dass überhaupt irgendwas im Haus ist“, meinte ich zu ihm. „Hast du dir auch etwas besorgt?“, fragte ich nach. Ich wusste ja, dass er Wein nicht mochte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Feb 2020, 20:29

"ich mag meine Pläne." grinste Rooh "ich mag das dein Plan nicht Lex involviert. Der hätte da sicher etwas gegen." nickte ich "okay... dann versuchen wir es. " nickte ich mein kleiner Bruder sah mich breit grinsend an. "ich freu mich."

"ich... emm... nein..." gab ich zu, genau wissend das er gleich wieder schimpfen würde weil ich nur an ihn gedacht hatte. "ich bin duschen." meinte ich. So entging ich dem direkt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Feb 2020, 20:32

„Du bist schon komisch“, lachte ich leicht in Richtung von ihren kleinen Bruder. Er schien ja richtig Spaß daran zu haben…

Ich wollte gerade was sagen als er verschwunden war. Leicht grummelte ich. Das war wieder typisch… und so sehr ich es schätzte wie bemüht er um mich war so ärgerte es mich auch dass er sich selbst dabei vergas
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 05 Feb 2020, 19:17

"was wieso? Das ist doch spannend... Immerhin jage ich sonst nur mit unseren Eltern oder eben Großeltern. Das ist nicht sooo spannend. Da kann ich nämlich nicht so viel machen, ich meine... was soll ich auch tun gegen drei Drachen... da bin ich immer der Dumme..." seufzte er leicht. ich grinste, ja ich war da nicht anders gewesen als er.

Als ich wieder kam rubbelte ich mir erstmal die Haar ab und lächelte ihn an "schmeckt der Wein denn zumindest?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 05 Feb 2020, 19:44

„Also wenn du lieber bleiben willst… meinen Segen hast du“, meinte ich zu ihm. Gute Kämpfer wollte ich immer gerne um mich haben. Das konnten wir wirklich brauchen…

Ich hatte es mir auf dem Sofa bequem gemacht und trank von dem Wein. „Ja, er ist absolut in Ordnung“, sagte ich zu ihm. „Möchtest du auch ein Glas?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 05 Feb 2020, 22:25

"Ich muss mal sehen." lächelte er erstmal diplomatisch "nachher benimmt er sich noch wie ein Drache im Papierladen." grinste ich meinen kleinen Bruder an. Der grinste nur entspannt "wir gucken mal." zwinkerte er.

"Nein, danke." lächelte ich ihn an und zog mir meine Shorts an bevor ich mich aufs andere Sofa sinken ließ. "ufff..." murrte ich und legte mein Handtich über die Augen. Das war anstrengend...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 05 Feb 2020, 22:30

Leicht grinste ich. Wollte pegasus ihren kleinen Bruder etwa nciht da haben…? Ich nickte. „Ja… natürlich“, sagte ich. „Wie wollen wir dann morgen vorgehen bzw wie kriegen wir den Typen zu Gesicht?“

„Du siehst ganz schön fertig aus“, meinte ich zu ihm und leerte mein Glas bevor ich mich ebenfalls auszog. Ich wollte auch noch eben duschen gehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 07 Feb 2020, 22:24

"Wir fangen ihn auf dem Weg von dem Heim ab. Stormy hat herausgefunden wie er seinen Tag durchplant und da haben wir eine gute Chance. Wir haben ein Pulver mit dem wir ihn bewerfen können. Dann kann er seinen Körper nicht mehr verlassen, er kann also nicht flüchten und dann ... tja... und dann treiben wir ihn in den Wahrnsin?"

"Danke....." lächelte ich leicht und sah zu ihm. ich sah ihm gerne zu musste ich gestehen "ich kann nicht sicherstellen das ich nicht schlafe wenn du wieder raus kommst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 07 Feb 2020, 22:26

Ich nickte. „Okay klingt nach einem guten Plan“, stimmte ich zu und grinste leicht. „Klingt eigentlich so als ob ihr mich dabei gar nicht braucht ihr zwei Drachen“, meinte ich

„Dann leg dich doch schon mal ins Bett“, meinte ich zu ihm und legte die Sachen ordentlich zusammen. Es störte mich nicht wenn Thunder guckte. Wir kannten uns schon so lange und hatten uns mehr als einmal nackt gesehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 08 Feb 2020, 21:12

"Was?! Am Arsch. Du bleibst schön da wo du bist, an unserer Seite bitte!" empörte ich mich. "von mir aus kannst du den Typen erstmal windelweich schlagen." grinste ich ihn an.

"Wenn ich da noch hin komme..." murrmelte ich und versuchte aufzustehen "uhhh... nope zu KO." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Feb 2020, 21:36

„Das klingt schon viel mehr nach etwas was ich kann“, grinste ich zufrieden und lehnte mich zurück. „Zum zusammenschlagen bin ich immer zu gebrauchen.“

„Brauchst du Hilfe?“, lachte ich leicht und strich mir die Haare zurück. Manchmal war Thunder ein liebenswerter idiot.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 08 Feb 2020, 22:15

"ich würde dich niemals übergehen." lächelte ich ihn an. Immerhin waren wir ein Team "außerdem wissen wir nicht ob er komplizen hat." merkte ich an wobei mir bewusst wurde das dass eine Situation war in die ich nicht geraten wollte.

"soll ich mich an deinem Piddel hochziehen." grinste ich unter dem Handtuch hervor welches ich nun nur noch über einem Auge hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Feb 2020, 22:32

„Hm… ja daran habe ich noch gar nicht gedacht“, gab ich zu und zog die Stirn kraus. Wenn ja hatten wir ein Problem…

„Bitte nciht“, lachte ich. „Ich könnte dir nur eine Hand anbieten“, meinte ich zu ihm. „Falls du die auch nicht möchtest gehe ich eben duschen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Feb 2020, 09:21

„Normalerweise sind das Einzelgänger, aber vielleicht verhalten die sich anders in der Stadt...“ überlegte Rooh. „Wir sollten morgen sehen ob er alleine ist. Ich will den Typen so schnell wie irgendwie möglich ausschalten.“ murrte ich.

„Ich könnte auch auf den Brustwarzen ins Bett Robben, aber dann nehme ich wohl doch besser deine Hand. Wenn du mich dann hoch bekommst.“ grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 09 Feb 2020, 09:24

Ich nickte. „Ja da gebe ich dir recht. Diese traumwandler sind auch mir suspekt“, räumte ich ein. Insbesondere machte ich mir Sorgen um stormy und Duki.

„Also so schwächlich bin ich nun wirklich nicht“, lachte ich und reichte ihm meine Hand um ihm aufzuhelfen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Feb 2020, 21:03

"Die Talesmanie sind für diese Bastarde unknackbar." meinte ich schlicht. Rooh sah zu seinem "welchen Vampir hast du dafür gemolken bitte?" fragte er verwundert. "ist ja nicht so das hier viele Lordschaften rumlaufen..." gerne hätte ich ihn erschlagen

ich ließ mir auf helfen und grinste ihn breit an "gut das ich meine Shorts an habe, sonst müssten wir jetzt Pimmelfechten machen." grinste ich ihn breit an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 09 Feb 2020, 21:11

Ich murrte leicht. „Dreimal darfst du raten…“, murrte ich. Es gefiel mir immer noch nicht dass sie gemeinsame Sache mit Raphael machte. Der Typ war gefährlich…

„Hast du deinen wirklich so schlecht im Griff?“, schmunzelte ich ihn an und half ihm auf. „Muss ich dich jetzt auch nich ins Bett tragen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 09 Feb 2020, 22:41

"Uhhh.... Raphael ist hier? Cool! Kann ich ihn besuchen?" fragte Rooh nach. Ich grinste breit, da Wesley sicherlich eine andere reaktion erwartet hatte.

"Da brauchst du ein sicherheitsschloss." lachte ich leicht "bevor ich mal abrutschte." grinste ich breit und legte mein hadtuch weg bevor ich mich aufs Bett schmiss. ich war echt froh wenn wir jetzt ausruhen konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 10 Feb 2020, 08:52

Ungläubig und mit offenem Mund sah ich ihn an. Ich war sprachlos und brauchte einen Moment bis ich mich gefasst hatte. „Bitte?!“, brachte ich irritiert hervor. „Was heißt cool und wieso willst du ihn besuchen?!“ war diese ganze Familie verrückt?

Ich lachte. „Okay ich werde mir eins besorgen“, schmunzelte ich. „Ruh dich aus. Ich dusche mich schnell“, sagte ich zu ihm und ging ins Bad.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten