City of Angles
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: City of Angles
„Wenn du deine frechen Finger bei dir behalten kannst“, grinste ich sie an und ging vor in Richtung unseres Schlafzimmers
„Ich liebe dich auch“, lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Ich wollte noch auf Brook warten und gucken ob sie mit mir reden wollte über das date
„Ich liebe dich auch“, lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Ich wollte noch auf Brook warten und gucken ob sie mit mir reden wollte über das date
"ICH?" lachte ich und lief ihm nach. "frechheit ich bin immer brav." lachte ich und zog mein Pulli aus als wir ins Schlafzimmer kamen. "ich stell mich immer brav tod beim sex." grinste ich.
"alles okay?" fragte ich nach. Er wirkte angespannt, aber vielleicht war es einfach etwas viel heute.
"alles okay?" fragte ich nach. Er wirkte angespannt, aber vielleicht war es einfach etwas viel heute.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja natürlich DU", grinste ich sie an und zog mein Shirt aus. "Du springst mich doch immer direkt an", meinte ich zu ihr und zog sie an mich um sie zu küssen. "Du bist einfach wunderbar."
"Alles okay", bestätigte ich ihm. "Mein Kopf ist im Moment nur ein wenig beschäftigt", erklärte ich ihm. "Aber nichts gefährliches."
"Alles okay", bestätigte ich ihm. "Mein Kopf ist im Moment nur ein wenig beschäftigt", erklärte ich ihm. "Aber nichts gefährliches."
Gerade hatte ich meinen BH ausgezogen als er mich an sich zog. Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an „das kann ich nur zurück geben. Ich lieb dich.“ meinte ich sanft. Ja es war hin und wieder noch seltsam und manchmal legte man Dinge auf die Goldwaage, unnötige Dinge. Aber ich wollte das alles hinter ins lassen und ich war mir sicher das es ihn auch so ging.
„Wenn dein Kopf so beschäftigt ist, dann ist das nie nur was gutes.“ meinte ich lächelnd. Die Hunde legten sich zufrieden vors Sofa und putzten einander ab. „Na so was tolles bekommen unsere verwöhnten Prinzchen auch nicht täglich.“
„Wenn dein Kopf so beschäftigt ist, dann ist das nie nur was gutes.“ meinte ich lächelnd. Die Hunde legten sich zufrieden vors Sofa und putzten einander ab. „Na so was tolles bekommen unsere verwöhnten Prinzchen auch nicht täglich.“
"Ich liebe dich auch", flüsterte ich zärtlich und strich mit meinem Schnabel sanft über ihr Haar. Ich hatte es so sehr vermisst sie zu halten... umso schöner war es jetzt, wo ich es wieder konnte.
"Also mein Kopf ist deutlich pflegeleichter als deiner", lachte ich und sah zu den beiden. "Ja... jetzt brauchen wir sie die nächsten drei Tage nicht füttern", scherzte ich.
"Also mein Kopf ist deutlich pflegeleichter als deiner", lachte ich und sah zu den beiden. "Ja... jetzt brauchen wir sie die nächsten drei Tage nicht füttern", scherzte ich.
Nur zu gerne nahm ich seine Zuneigung an und streichelte sanft seinen Nacken während ich leise zu schnurren begann. Wir hatten. Mist gebaut aber wir hatten auch daraus gelernt... hoffte ich. Wir waren ja beide stur und hitzköpfig.
Die beiden sahen sofort auf „das haben sie natürlich sofort verstanden.“ lachte ich als beide die Ohren spitzen ein Wagen war vorgefahren. Allerdings blieben sie liegen. Dagger war keine Gefahr.
Die beiden sahen sofort auf „das haben sie natürlich sofort verstanden.“ lachte ich als beide die Ohren spitzen ein Wagen war vorgefahren. Allerdings blieben sie liegen. Dagger war keine Gefahr.
"Wollen wir uns dann mal umziehen und trainieren?", fragte ich leise während ich sie streichelte und liebkoste. Sie fühlte sich einfach unglaublich gut an an meinem Körper. So schön warm und anschmiegsam...
"Ja natürlich. Wenn es ums Fressen geht sind die beiden sofort hellwach", lachte ich und sah ebenfalls auf. Jetzt war ich gespannt...
"Ja natürlich. Wenn es ums Fressen geht sind die beiden sofort hellwach", lachte ich und sah ebenfalls auf. Jetzt war ich gespannt...
„Dann muss ich dich ja loslassen.“ seufzte ich und küsste ihn liebevoll unterm Schnabel bevor ich mich doch von ihm löste und mich weiter auszog nur um mir dann kurze Hose und top anzuziehen. Soweit sind wir gestern nicht gekommen.“
Auch ich sah auf. Es herrschte einen Moment stille bevor sich die Tür öffnete da wir ruhig waren kam ein „vielleicht schlafen sie schon.“ von Brook. „Thunder schläft nicht. Der ruht nur.“ hörte ich Dagger Scherzen. Gaaaanz richtig. „Guck... ich sagte sie warten.“ lachte Dagger als er uns erblickte
Auch ich sah auf. Es herrschte einen Moment stille bevor sich die Tür öffnete da wir ruhig waren kam ein „vielleicht schlafen sie schon.“ von Brook. „Thunder schläft nicht. Der ruht nur.“ hörte ich Dagger Scherzen. Gaaaanz richtig. „Guck... ich sagte sie warten.“ lachte Dagger als er uns erblickte
"Ja, wir machen Fortschritte. Aber noch hab ich mich ja auch nicht ausgezogen", grinste ich frech und zog meine Hose aus bevor ich meine Trainingsklamotten raussuchte. Jogginghose und ärmelloses Shirt
Ich sah zu den beiden rüber und lachte. "Bildet euch nichts ein. Dein Bruder ist uns bis vor Kurzem noch auf die Nerven gegangen", meinte ich und sah sie grinsend an. "Wäre es euch lieber gewesen, wenn wir schlafen?"
Ich sah zu den beiden rüber und lachte. "Bildet euch nichts ein. Dein Bruder ist uns bis vor Kurzem noch auf die Nerven gegangen", meinte ich und sah sie grinsend an. "Wäre es euch lieber gewesen, wenn wir schlafen?"
Ich zog ihn sanft am Shirt zu mir und küsste ihn. "du bist einfach sexy." lächelte ich ihn an "okay okay, ich lass dich schon los." lächelte ich.
"Genervt? Raphael nervt doch nicht, er ist wie eine Blume." lachte er und auch Brook lachte "er ist super gruselig als Blume." meinte sie ehrlich und nahm vorsichtig seine Hand, die er nahm und diese streichelte. Offensichtlich waren die beiden jetzt wirlich zusammen.
"Genervt? Raphael nervt doch nicht, er ist wie eine Blume." lachte er und auch Brook lachte "er ist super gruselig als Blume." meinte sie ehrlich und nahm vorsichtig seine Hand, die er nahm und diese streichelte. Offensichtlich waren die beiden jetzt wirlich zusammen.
„Um… ich weiß“, grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss liebevoll. „Ich weiß auch nicht wie du mir überhaupt widerstehen kannst“, neckte ich sie und hob sie hoch
„Was soll er denn bitte für eine Blume sein?“, lachte ich und lächelte als ich die kleine aber eindeutige Geste sah. Ich freute mich für die beiden. Sie hatten es verdient
„Was soll er denn bitte für eine Blume sein?“, lachte ich und lächelte als ich die kleine aber eindeutige Geste sah. Ich freute mich für die beiden. Sie hatten es verdient
"naaaa... wer kann da seine Finger nicht weg lassen." lächelte ich und schloss meine Arme um seinen Nacken und lächelte ihn an. "nach dem Trainging bist du eventuell nicht mehr so nett." schmunzelte ich ihn an.
"eine Diestel." lachte Dagger. Brook grinste leicht und lächelte und vorsichtig an "ich freu mich ebenso wie Duke für euch." meinte ich was Brook strahelen ließ.
"eine Diestel." lachte Dagger. Brook grinste leicht und lächelte und vorsichtig an "ich freu mich ebenso wie Duke für euch." meinte ich was Brook strahelen ließ.
„Hm… muss ich mir sorgen um meine Gesundheit machen?“, lächelte ich und küsste sie nochmals liebevoll. Ich wusste dass sie im Nahkampf besser war als ich.
Ich rappelte mich auf und ging in Richtung Küche. „Darauf sollten wir anstoßen finde ich. Es gibt im Moment viel zu wenig Anlässe zum feiern“, meinte ich vergnügt
Ich rappelte mich auf und ging in Richtung Küche. „Darauf sollten wir anstoßen finde ich. Es gibt im Moment viel zu wenig Anlässe zum feiern“, meinte ich vergnügt
"Nein, ich bin brav." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals und ließ mich von ihm in den Trainingsraum tragen. "den Service bekomme ich jetzt jedes mal?" fragte ich nach.
Verwundert sah ich meinem Mann nach und lächelte leicht. "Na wenn das mal nichts heißt." schmunzelte ich leicht. "das ist ja was." meinte Dagger verwundert.
Verwundert sah ich meinem Mann nach und lächelte leicht. "Na wenn das mal nichts heißt." schmunzelte ich leicht. "das ist ja was." meinte Dagger verwundert.
„Kommt drauf an was du gleich mit mir machst“, grinste ich und ließ sie hinunter. Ich war wirklich gespannt was sie vor hatte
Ich holte den Champagner aus dem Kühlschrank und sah zu den beiden. „Was denn…? Hab ich was falsch gemacht?“, fragte ich irritiert nach
Ich holte den Champagner aus dem Kühlschrank und sah zu den beiden. „Was denn…? Hab ich was falsch gemacht?“, fragte ich irritiert nach
"ach, bislang konntest du noch alles abwehren." schmunzelte ich ihn an und schnappte mir meinen neuen Stab und fuhr diesen aus. Bis zu dem Moment nichts neues, doch dann fuhr ich die klinge meiner Sense aus. (ähnlich wie Dukes Schwert ^^°)
"nein alles gut." meinte Brook und umarmte Duke "ich hole Gläser." meinte sie und lief in die Küche. Dagger sah ihr nach und stand etwas verloren im Raum
"nein alles gut." meinte Brook und umarmte Duke "ich hole Gläser." meinte sie und lief in die Küche. Dagger sah ihr nach und stand etwas verloren im Raum
(LOL okay) als sie ihren Stab genommen hatte, hatte ich auch mein Schwert gezogen. Als sie die Klinge ausfuhr staunte ich nicht schlecht. „Wow… sollte ich mir sorgen machen?!“, fragte ich nach
Lächelnd sah ich zu dagger. „Jetzt setz dich schon. Thunder heißt dich nicht“, sagte ich und öffnete die Champagnerflasche. „Thunder… möchtest du auch einen kleinen Schluck?“, fragte ich nach. Dagger würde etwaige Einwände sicher vorbringen. Aber ein Schluck zum anstoßen war ja wohl drin…
Lächelnd sah ich zu dagger. „Jetzt setz dich schon. Thunder heißt dich nicht“, sagte ich und öffnete die Champagnerflasche. „Thunder… möchtest du auch einen kleinen Schluck?“, fragte ich nach. Dagger würde etwaige Einwände sicher vorbringen. Aber ein Schluck zum anstoßen war ja wohl drin…
„Ich habe doch gesagt das ich einen neue Waffe gelernt habe.“ meinte ich lächelnd „und ich habe die Klinge auf Training geschaltet. Sie kann also kaum was anrichten.“ erklärte ich ihm.
„Er knurrt aber schon so verdächtig.“ lächelte Dagger und sah Duke strafend an „Ja, jetzt möchte ich erst recht einen kleinen Schluck.“ grinste ich als Brook auch die Gläser brachte.
„Er knurrt aber schon so verdächtig.“ lächelte Dagger und sah Duke strafend an „Ja, jetzt möchte ich erst recht einen kleinen Schluck.“ grinste ich als Brook auch die Gläser brachte.
"Ich schätze, ich muss mich dafür bei meinem Bruder bedanken ja?", stellte ich fest und nickte. "Na gut... dann lass uns mal loslegen", sagte ich zu ihr.
Unschuldig zuckte ich mit den Schultern. "Komm, du hast ihn schon matt gesetzt. Dann kann er doch wenigstens einen kleinen Schluck haben", meinte ich zu Dagger und schenkte uns allen etwas ein. "Und was das knurren angeht... Hunde die bellen, beißen nicht, sagt man", erwiderte ich grinsend und drückte unsere Tochter an mich und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar.
Unschuldig zuckte ich mit den Schultern. "Komm, du hast ihn schon matt gesetzt. Dann kann er doch wenigstens einen kleinen Schluck haben", meinte ich zu Dagger und schenkte uns allen etwas ein. "Und was das knurren angeht... Hunde die bellen, beißen nicht, sagt man", erwiderte ich grinsend und drückte unsere Tochter an mich und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar.
„Das ich mich für eine neue Waffe entschieden habe, liegt daran das ich eine zusätzliche Aufgabe brauchte. Die Umsetzung verdankst du unseren Brüdern. Rooh und Dagger ergänzen sich gut. Und mein kleiner Bruder führt mittlerweile die Schmiede Tradition unsres Vaters fort. Wie gesagt. Sie ergänzen sich wirklich gut.“
„Das glaube ich nur zur Hälfte.“ grinste er und lehnte sich dann aber im Sessel zurück. Immerhin war er momentan hier auch zuhause. Brook drückte sich an Duke und lächelte überglücklich. Dagger Blick lag sanft auf ihr. Ich wollte den beiden nicht im Weg stehen.
„Das glaube ich nur zur Hälfte.“ grinste er und lehnte sich dann aber im Sessel zurück. Immerhin war er momentan hier auch zuhause. Brook drückte sich an Duke und lächelte überglücklich. Dagger Blick lag sanft auf ihr. Ich wollte den beiden nicht im Weg stehen.
"Ganz offensichtlich", stimmte ich ihr zu und behielt sie und das Ding lieber im Auge. Auch wenn wir uns liebten traute ich ihr einen Überraschungsangriff zu. Und auf den wollte ich vorbereitet sein.
Ich knuddelte unsere Kleine noch kurz bevor ich sie los ließ und Thunder sein Glas reichte, bevor ich mich wieder zu ihm setzte und meine Hand sanft auf seinen Oberschenkel legte. "Ich freue mich wirklich, dass ihr diesen Schritt wagt", lächelte ich und nahm mein Glas um mit ihnen anzustoßen
Ich knuddelte unsere Kleine noch kurz bevor ich sie los ließ und Thunder sein Glas reichte, bevor ich mich wieder zu ihm setzte und meine Hand sanft auf seinen Oberschenkel legte. "Ich freue mich wirklich, dass ihr diesen Schritt wagt", lächelte ich und nahm mein Glas um mit ihnen anzustoßen
Das er so skeptisch war amüsierte mich ein wenig, doch ding ich brav in Angrifsposition über. Mit der Sense hatte ich mehr reichweite als mit einem Schwert und die Klinge war nunmal weiter entfernt. Allerdings hinter der Klinge war ich angreifbarer als er es mit dem Schwert war. Diese Waffe zu Meistern war nicht einfach.
"ich freue mich wenn ich meinen Kopf behalte." scherzte Dagger auf dessen Schoß Brook sich gestzte hatte. Ja, die beiden waren irgendwie niedlich. NEIN! Nein waren die nicht... ich fand ich musste noch etwas trotzig bleiben!
"ich freue mich wenn ich meinen Kopf behalte." scherzte Dagger auf dessen Schoß Brook sich gestzte hatte. Ja, die beiden waren irgendwie niedlich. NEIN! Nein waren die nicht... ich fand ich musste noch etwas trotzig bleiben!
Ich sah sie an und wartete geduldig. Ich musste zu ihrem Schwachpunkt kommen und den erreichte ich nur wenn ich nah genug an sie ran käme. Dann hätte sie mit der Sense kaum noch ein Chance. Das hieß für mich, dass ich ihrem Angriff ausweichen musste und mich dann unter der Waffe vorschieben musste.
"Ja, den behältst du, solange du keinen Unsinn machst"; meinte ich entspannt und lehnte mich an Thunder während ich einen Schluck trank. Gute Nachrichten waren wirklich mal etwas erfreuliches.
"Ja, den behältst du, solange du keinen Unsinn machst"; meinte ich entspannt und lehnte mich an Thunder während ich einen Schluck trank. Gute Nachrichten waren wirklich mal etwas erfreuliches.
Na das sah so aus als ob er sich eine Taktik zurecht legte. Ich wusste sehr wohl um die schwächen und stärken und oh man ich hatte trainiert wie eine bekloppte um diese auszuglrichen. da mein Mann nicht angriff tat ich dies. Ich ließ keine Lückte das er sich an der klinge Vorbeiquetschen konnnte und täuschte einen Angriff oberhalb an, zog die den ganzen Stab dann aber zurück das der näher am Körper war und ziehlte für die Beine.
"ich Unsinn... ach wooo" lächelte er uns an. "der hat den Schaml im Nacken, siehst du das?" raunte ich Duke zu, allerdings wusste ich das die beiden mich hören konnten. "das ist gar nicht war, sei nicht so gemein Dad." beschwerte sich Brook
"ich Unsinn... ach wooo" lächelte er uns an. "der hat den Schaml im Nacken, siehst du das?" raunte ich Duke zu, allerdings wusste ich das die beiden mich hören konnten. "das ist gar nicht war, sei nicht so gemein Dad." beschwerte sich Brook
Ihr Angriff kam gezielt und klug. Ich merkte deutlich, dass sie in der Zeit in der wir getrennt waren, trainiert hatte. Aber da war sie nicht alleine gewesen. Ich hatte viel Zeit damit verbracht, meine wohl größte Schwäche - die Schnelligkeit und Flexibilität - auszugleichen. Daher konnte ich ihrem Angriff auf meine Beine auch rechtzeitig ausweichen in dem ich hoch sprang und nutzte den Moment um sie meinerseits anzugreifen.
"Er ist ein DuCaine... was soll ich dir da sagen?", raunte ich meinem Mann grinsend zurück. "Wir sollten ihn von Kirchen fern halten. Sonst tarnt er sich womöglich als Engel und zeugt einen neuen Wahnsinnigen", scherzte ich.
"Er ist ein DuCaine... was soll ich dir da sagen?", raunte ich meinem Mann grinsend zurück. "Wir sollten ihn von Kirchen fern halten. Sonst tarnt er sich womöglich als Engel und zeugt einen neuen Wahnsinnigen", scherzte ich.
Als er Hochsprang machte ich eine Rolle vorwärts um ihn auszuwiechen, Das er so schnell war, war neu, aber gut zu wissen das er dass trainiert hatte. Ich stand wieder auf und brachte meine Klinge erneut in Position. Wieder so das ich erstmal keine Blöße zuließ die er ansteuern konnte.
Veriwrrt sah Brook uns an während Dagger lachte. "das hat es nur einmal in der Familie gegeben, ich glaube kaum das dass nochmals passiert... obwohl.. die Stimme hätte Raphael." amüsierte er sich. "ja aber der ist verheiratet."
Veriwrrt sah Brook uns an während Dagger lachte. "das hat es nur einmal in der Familie gegeben, ich glaube kaum das dass nochmals passiert... obwohl.. die Stimme hätte Raphael." amüsierte er sich. "ja aber der ist verheiratet."
Ich landete und ging für einen kurzen Moment in Abwehrhaltung um einem Gegenangriff zuvor zu kommen bevor ich sie angriff. Sie machte ihre Deckung gut zu, was es für mich schwierig machte. Ich lief quasi permanent vor eine Mauer. Also versuchte ich es mit antäuschen. Ich täuschte einen Angriff von unten an und wartete ab
Ich zuckte mit den Schultern. "Das war seine Mutter auch. Vielleicht macht er es genauso wie sie", überlegte ich. "Er ist quasi eine doppelt diabolische Mischung", scherzte ich. "Aber Raphael soll nicht unser Problem sein, wir müssen den da im Auge behalten", schmunzelte ich in Daggers Richtung.
Ich zuckte mit den Schultern. "Das war seine Mutter auch. Vielleicht macht er es genauso wie sie", überlegte ich. "Er ist quasi eine doppelt diabolische Mischung", scherzte ich. "Aber Raphael soll nicht unser Problem sein, wir müssen den da im Auge behalten", schmunzelte ich in Daggers Richtung.
So ganz traute ich dem braten nicht und machte zu indem ich den Stab als Block benutzte und richtung Boden drehte, Das sicherte den rest mit der Klinge ab. Ich hatte Glück das ich lange erfahrung mit dem Stabkampf hatte, sonst wäre mir das noch schwerer gefallen.
"Was wieso? Er wurde so gezeugt, also ist ER das schwarze Scharf." meinte Dagger halb beleidigt. Ich grinste. Wie sehr er sich dagegen sträubte war fast niedlich gerade.
"Was wieso? Er wurde so gezeugt, also ist ER das schwarze Scharf." meinte Dagger halb beleidigt. Ich grinste. Wie sehr er sich dagegen sträubte war fast niedlich gerade.
Hm gut... meine Überraschungsangriff scheiterte also. Viel blieb mir nicht mehr übrig. Ich konnte noch über die Ausdauer gehen. Aber vermutlich würde ich da den kürzeren ziehen, da sie schmaler und leichter war als ich. Dennoch versuchte ich es und wurde bei meinen Angriffen härter. Mit meiner Kraft konnte sie nicht mithalten. Dennoch passte ich auf. Verletzen wollte ich sie nicht
"Lass Raphael besser nicht hören, dass du ihn als das schwarze Schaf titulierst", grinste ich ihn an und trank noch was von dem Champagner. "Übrigens sind Pegasus und er wieder in ihr Haus zurück gegangen", sagte ich. Einer von Thunders Jungs hatte das vorhin an die Stellvertreter gemeldet.
"Lass Raphael besser nicht hören, dass du ihn als das schwarze Schaf titulierst", grinste ich ihn an und trank noch was von dem Champagner. "Übrigens sind Pegasus und er wieder in ihr Haus zurück gegangen", sagte ich. Einer von Thunders Jungs hatte das vorhin an die Stellvertreter gemeldet.
Ich blockte was mir natürlich schwerer file und ich dem Druck auswichen musste. Gerade mit einer Stabwaffe war es mir kaum möglich. ALos ließ ich seine Klinge von meiner gleiten und versuchte diese Seitlich zu lenken um dort direkte ienn Angrif zu setzen. Mit raphael zur trainieren war immer wieder spannend, es war wie Schach nur mit mehr Muskeln.
"er weiß das." meinte er amüsiert und ich nickte "mhh... naja wieso auch nicht. Die beiden sind wieder fit und Niklas ist auch dort, dazu haben sie bestimmt noch ein wenig mehr Sicherheit hinzugebaut."
"er weiß das." meinte er amüsiert und ich nickte "mhh... naja wieso auch nicht. Die beiden sind wieder fit und Niklas ist auch dort, dazu haben sie bestimmt noch ein wenig mehr Sicherheit hinzugebaut."
Als sie meine Klinge versuchte zur Seite zu bekommen musste ich versuchen gegen zu halten und gleichzeitig meinen Körper wieder hinter die Waffe zu bekommen. Das war gar nicht so einfach, es gelang mir aber. Leicht grinste ich meine Frau an. Das war zunehmend interessant...
Ich nickte. "Ja, soweit ich weiß schon", stimmte ich ihm zu und grinste. "Auf jeden Fall steht Raphaels Penthouse leer...", merkte ich an. Für den Fall, dass die beiden alleine sein wollten...
Ich nickte. "Ja, soweit ich weiß schon", stimmte ich ihm zu und grinste. "Auf jeden Fall steht Raphaels Penthouse leer...", merkte ich an. Für den Fall, dass die beiden alleine sein wollten...
Mhh... fehlgeschlagen. Ich lächelte Raphael an "Wieso macht das eigentlich mehr spaß als es sollte?" fragte ich nach und ging wieder in position. Immerhin war das letzte Angriff ja eh gescheitert.
"Dann werde ich dort sicherlich einziehen können." meinte Dagger was Brook etwas traurig wirken ließ."Du wirst sehen es ist toll. Aber ich will euch nicht länger auf die Pelle rücken." meinte er.
"Dann werde ich dort sicherlich einziehen können." meinte Dagger was Brook etwas traurig wirken ließ."Du wirst sehen es ist toll. Aber ich will euch nicht länger auf die Pelle rücken." meinte er.
"Weil das das geilste Vorspiel ist, was man haben kann?", erwiderte ich und griff sie wieder an. Ich würde sie schon noch auf die Matte bekommen. So oder so. Mit meiner Kraft würde ich ihr schon beikommen.
Ich zwinkerte Brook zu. "Vertrau mir... Raphaels Penthouse ist wunderschön", meinte ich zu ihr. Wenn sie einen Moment drüber nachdachte, würde ihr sicher auch noch aufgehen, dass es angenehmer ist ohne die Eltern im Nebenraum die ersten sexuellen Erfahrungen zu machen. Und mit der Aussicht erst recht.
Ich zwinkerte Brook zu. "Vertrau mir... Raphaels Penthouse ist wunderschön", meinte ich zu ihr. Wenn sie einen Moment drüber nachdachte, würde ihr sicher auch noch aufgehen, dass es angenehmer ist ohne die Eltern im Nebenraum die ersten sexuellen Erfahrungen zu machen. Und mit der Aussicht erst recht.
"Oh ja, das ist es." gestand ich ein und tat erstmal so als ob ich den Angriff abwarten würde und mich mit kraft gegen lehnte, doch ließ ich einfach locker und wich zur Seite wobei ich mir drehte und somit mehr abstand bekam. Dafür war meine Waffe eben gut. Aus der Distanz griff ich erneut an.
"Jetzt bring sie doch bitte nicht auf dumme Gedanken:" lachte ich leicht und küsste meinen Mann. "richtig, das ist jetzt meinJob." lachte Dagger leicht
"Jetzt bring sie doch bitte nicht auf dumme Gedanken:" lachte ich leicht und küsste meinen Mann. "richtig, das ist jetzt meinJob." lachte Dagger leicht
Ich musste gestehen, damit hatte ich nicht gerechnet. Daher kam ich einen Moment ins straucheln und musste mich beeilen, um dem erwarteten Gegenangriff etwas entgegensetzen zu können. Also drehte ich mich im Fallen auf den Rücken und wehrte ihren Stab mit meiner Klinge ab, landete aber logischerweise auf dem Rücken und hatte somit nun eine ungünstige Ausgangslage
"Also ich finde die Gedanken ganz und gar nicht dumm", grinste ich und erwiderte seinen Kuss. "Sei froh dass sie so brav ist und nicht so wie Dana und ich in dem Alter", erwiderte ich ihm und sah zu Dagger. "Sowas darfst du doch nicht zugeben", lachte ich.
"Also ich finde die Gedanken ganz und gar nicht dumm", grinste ich und erwiderte seinen Kuss. "Sei froh dass sie so brav ist und nicht so wie Dana und ich in dem Alter", erwiderte ich ihm und sah zu Dagger. "Sowas darfst du doch nicht zugeben", lachte ich.
Als der auf dem Rücken fiel versuchte ich meinen Stab als Hebel zu benutzen und ihm zu entwaffnen. An sich war sein Arm generell Waffe genug gerade aber einen versuch war ich gerade wert. "mhhh... du machst mich schon heiß:" schmunzelte ich.
"Ja ich halte besser den Schnabel." lachte dagger was auch brook amüsierte "richtig, ich will das besser nicht hören." gab ich zu und zog Duke an mich. Scon gar nicht wo er mich praktisch Kastiert hatte.
"Ja ich halte besser den Schnabel." lachte dagger was auch brook amüsierte "richtig, ich will das besser nicht hören." gab ich zu und zog Duke an mich. Scon gar nicht wo er mich praktisch Kastiert hatte.
Tatsache schaffte sie es, mir mein Schwert zu entreißen. Gleichzeitig riss ich aber meinen Arm hoch und aktivierte das Schutzschild das rot aufleuchtete und auf dem sie nun mit ihrem Angriff landete. "Ach ja?", grinste ich sie an.
Liebevoll küsste ich meinen Mann nochmals und schmiegte mich an ihn. Wir sollten das Thema besser umschiffen... ich konnte mir vorstellen wie Thunder sich fühlte... ein Mann definierte sich eben doch über seine Potenz und wenn da ein Jüngling war, der einem die Tochter und eben jene nahm, war das hart. "Was für einen Film habt ihr gesehen?", fragte ich daher
Liebevoll küsste ich meinen Mann nochmals und schmiegte mich an ihn. Wir sollten das Thema besser umschiffen... ich konnte mir vorstellen wie Thunder sich fühlte... ein Mann definierte sich eben doch über seine Potenz und wenn da ein Jüngling war, der einem die Tochter und eben jene nahm, war das hart. "Was für einen Film habt ihr gesehen?", fragte ich daher
Ich stoppte die klinge meine Sens vor dem Schild und lächelte "jetzt sag mir nicht du hast Angst vor mir, das ich dich wirklich treffen könnte." meinte ich und ließ meine Waffe sinken. "was kann dein Schild alles so ab?" fragte ich amüsiert und legte mich eiskalt drauf.
"Equelizer. Ich muss dabei immer an Dad denken wenn ich den sehe." schmunzelte Brook. "naja... es ist ein wenig übertrieben... ein wenig zumindest." grinste ich beit.
"Equelizer. Ich muss dabei immer an Dad denken wenn ich den sehe." schmunzelte Brook. "naja... es ist ein wenig übertrieben... ein wenig zumindest." grinste ich beit.
„Angst? Ich wollte nur nicht dass du dir weh tust“, grinste ich sie an und hielt sie mit dem Schild. Das hielt sie locker und ich könnte das sogar ohne bionischen arm. „Das kann einiges mehr halten als so ein Fliegengewicht wie dich.“
„Den kenne ich gar nicht“, gab ich ehrlich zu und sah neugierig zu den beiden. „Dann muss ich mir den wohl mal ansehen.“
„Den kenne ich gar nicht“, gab ich ehrlich zu und sah neugierig zu den beiden. „Dann muss ich mir den wohl mal ansehen.“
breit grinste ich ihn an und Zog mein Top hoch "uuund wie ist die Aussicht da unten?" grinste ich breit. Ja, ich war ein Spielkalb manchmal. Aber es war so verlockend.
"Ein alter Mann der eigentlich in rente gegangen war, aber wenn ihm jemand krum kam hatt er die einfach Platt gemacht. Aber er war auch echt schlau. Das war schon ziemlich cool." freute sie sich.
"Ein alter Mann der eigentlich in rente gegangen war, aber wenn ihm jemand krum kam hatt er die einfach Platt gemacht. Aber er war auch echt schlau. Das war schon ziemlich cool." freute sie sich.
„Ausgezeichnet“, grinste ich und ließ das Schild verschwinden auf dass sie auf mir landete. „Jetzt ist es aber besser“, meinte ich zu ihr
Als sie das sagte musste ich lachen. „Ein alter Mann in Rente? Und der erinnert dich an deinen Vater? Das ist nicht höflich brook.“
Als sie das sagte musste ich lachen. „Ein alter Mann in Rente? Und der erinnert dich an deinen Vater? Das ist nicht höflich brook.“
"huch!" und da landete ich schon in seinen Armen und lächelte ihn an. "mhh... ist auch bequemer." lächelte ich ihn an und stützte mich leicht auf seinen brustkorb um ihn besser anzusehen. "ich finde das war ein technisches KO." grinste ich breit.
"Was denn?" fragte sie auf das ich lachen musste. "oh man danke kleine." Dagger hingegen grinste nur breit. "bald bringst du auch wieder Leute um, gedulde dich noch einen Moment." meinte er dann aber zu mir.
"Was denn?" fragte sie auf das ich lachen musste. "oh man danke kleine." Dagger hingegen grinste nur breit. "bald bringst du auch wieder Leute um, gedulde dich noch einen Moment." meinte er dann aber zu mir.
„Technisches ko? Das müssen wir Koch ausdiskutieren“, lachte ich leicht und streichelte über ihre Wange
„Da hat dagger recht“, nickte ich und schmiegte mich entspannt an meinen mann. Ich war wirklich froh wenn das alles rum war
„Da hat dagger recht“, nickte ich und schmiegte mich entspannt an meinen mann. Ich war wirklich froh wenn das alles rum war
lächelnd sah ich ihn an und beugte mich vor um ihn zu küssen. "ich bin noch mit gleichstand einverstanden." flüsterte ich sanft und küsste ihn direkt wieder.
Ich schloss Duke in meinen Arme und lächelte leicht "ja... ich kann es kaum erwarten." nickte ich "ich auch nicht." lächelte Brook leicht.
Ich schloss Duke in meinen Arme und lächelte leicht "ja... ich kann es kaum erwarten." nickte ich "ich auch nicht." lächelte Brook leicht.
"Hm...", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss zärtlich. "Ja... damit kann ich leben", flüsterte ich und legte meine Arme um sie.
Lächelnd sah ich zu unserer Tochter während ich mich an Thunder kuschelte und zufrieden meinen Champagner trank. "Gehen wir gleich ins Bett?", fragte ich Thunder. Ich wollte die beiden nicht unnötig belästigen, außerdem war er sicherlich erschöpft.
Lächelnd sah ich zu unserer Tochter während ich mich an Thunder kuschelte und zufrieden meinen Champagner trank. "Gehen wir gleich ins Bett?", fragte ich Thunder. Ich wollte die beiden nicht unnötig belästigen, außerdem war er sicherlich erschöpft.
"Wie freundlich." lächelte ich ihn an und schmiegte mich schnurrend in seine starkten Arme. "hat Dagger noch ein paar hübsche Updates mit deinem Arm gemacht?" fragte ich schmunzelnd nach. Ich musste gestehen das ich das gut fand.
ich wusste worauf Duke hinaus wollte, doch gab ich dann nach "okay, besser ist das. ich fürchte ich das ich noch etwas ruhe brauche." meinte ich. Gut, ließen wir die beiden alleine
ich wusste worauf Duke hinaus wollte, doch gab ich dann nach "okay, besser ist das. ich fürchte ich das ich noch etwas ruhe brauche." meinte ich. Gut, ließen wir die beiden alleine
"Ich habe eins aus Versehen selbst gemacht", meinte ich zu ihr und kraulte sie sanft. "Beim Training habe ich wohl die Drosselung außer Funktion gesetzt... ansonsten... ich kann ihn als Taschenlampe benutzen", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Dagger hat noch ein paar Waffen eingebaut."
"Ich denke auch. Und ich ehrlich gesagt auch", meinte ich und stand auf bevor ich die Gläser in die Küche brachte. "Na kommt Jungs", sagte ich zu unseren Hunden woraufhin sie auch direkt die Treppe hoch preschten.
"Ich denke auch. Und ich ehrlich gesagt auch", meinte ich und stand auf bevor ich die Gläser in die Küche brachte. "Na kommt Jungs", sagte ich zu unseren Hunden woraufhin sie auch direkt die Treppe hoch preschten.
"Uhhhh eine Taschenlampe." lachte ich amüsiert und ließ mich streicheln "ist es schlimm das die Drosselung jetzt außer gefecht ist?" fragte ich nach und lächelte "aber ein paar Waffen und besonders ein Schild ist immer gut."
Auch ich stand auf und folgte Duke hoch ins Schlafzimmer. "Dann... sind die beiden ketzt zusammen." seufzte ich und zog Duke sanft an mich um ihn zu küssen "daran muss ich mich gewöhnen."
Auch ich stand auf und folgte Duke hoch ins Schlafzimmer. "Dann... sind die beiden ketzt zusammen." seufzte ich und zog Duke sanft an mich um ihn zu küssen "daran muss ich mich gewöhnen."
„Na ja einer unserer jungs ist länger ausgefallen aber sonst… nein kein Problem. Ich hab das im Griff“, nickte ich leicht und genoss es einfach mit ihr hier zu liegen
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht. „Ich weiß Thunder… ob du es glaubst oder nicht mich lässt das auch nicht so kalt wie du denkst aber… ich möchte ihr nicht im Wege stehen“, meinte ich zu ihm.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht. „Ich weiß Thunder… ob du es glaubst oder nicht mich lässt das auch nicht so kalt wie du denkst aber… ich möchte ihr nicht im Wege stehen“, meinte ich zu ihm.
"Das hört sich.. gut an." lächelte ich ihn an und schmiegte mich wieder schnurrend an ihn "wie findest du meine Sense?" lächelte ich nun aber doch. ich war schon ein wenig stolz das ich damit umgehen konnte.
"ich habe nie behauptet das es dir leicht fällt." meinte ich und streichelte ihn liebevoll. "ich auch nicht, aber... ich habe nunmal gerne alles unter kontrolle und weiß meine lieben in sicherheit."
"ich habe nie behauptet das es dir leicht fällt." meinte ich und streichelte ihn liebevoll. "ich auch nicht, aber... ich habe nunmal gerne alles unter kontrolle und weiß meine lieben in sicherheit."
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten