Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 19:17

„Wer wird hier alt!?“, fragte ich entsetzt und trank von meinem Wein. „Eine böswillige Unterstellung…“, murmelte ich

Ich grinste leicht über Duke. „Hm… ja… Gefühle machen komische Dinge mit einem… nciht unbedingt förderlich fur das Geschäft muss man feststellen“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 19:26

"Sag mal was heißt das denn?" lachte ich leicht und zwickte meinen Mann. Thunder lachte und sah zu Duke "du wirst wie Wein nur besser um so älter du wirst." versuchte er es. "als ob dich das jetzt retten könnte." grinste ich.

"es war absolut einen Versuch wert oder?" lächelte ich unschuldig. Duke nahm mir das eigentlich nicht so krumm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 20:07

(Ich nehm mal Raphael nach oben und Duke nach unten)
„Das soll gar nichts heißen“, lächelte ich unschuldig und beugte mich zu ihr rüber um sie zu küssen. „Manchmal wäre es einfach besser wenn ich wieder etwas mehr… na ja… wie früher wäre.“

Amüsiert sah ich meinen Mann an. Er hatte mir komischerweise ein bisschen was von meiner Angst vor dem Alter genommen… „und das wo du Wein so magst“, schmunzelte ich.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 20:33

(alles klar ^^°)
"ich weiß..." nickte ich und wand meinen Blick leicht ab. Immerhin war ich ja aschuld daran und doch strich ich über sein Bein. ich wollte nicht wieder so denken. Das war wie Gift für uns beide und das wollte ich nicht wieder.

"weil schales Bier ohne Krone dir nicht gerecht wird." schmunzelte ich ihn an und Wein ist eben viel feiner als Bier."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 20:52

Ich spürte ihr unbehagen aber auch ihre Nähe und das beruhigte mich. „Ich muss wohl einfach lernen wie man das trennt“, lächelte ich sie an und aß weiter

„Du schleimst heute wirklich“, lachte ich leicht. Aber ja… mir tat sowas gut. Ich konnte Komplimente immer gut gebrauchen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 21:01

"es gibt sicherlich einen Weg." lächelte ich leicht. Das Thema versuchte ich wirklich ein wenig zu ignorieren.

Ich sah zu Raphael und Pegasus und zog eine Augenbraue hoch. Spürte Duke auch die spannung oder war ich überempfindlich?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2019, 21:09

Ich nickte leicht und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich hatte das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben und das fühlte sich aktuell wirklich nicht gut an. Ein Fehler war momentan wirklich gefährlich.

Ich sah über den Rand meines Weinglases zu ihnen. Man spürte deutlich dass das ganze noch ziemlich empfindlich war. "Möchte noch jemand Nachtisch haben?", fragte ich und versuchte die beiden aus ihren Gedanken raus zu holen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2019, 21:30

Leicht lächelte ich und zog Raphael sanft an mich und küsste ihn richtig. "nicht wegen solchen kleinigkeiten." meinte ich. Ich streifte es ab und wollte nicht wieder wegen solch kleinen Dingen streiten. So sah ich zu Duke und lächelte "gern"

Die Katze lächelte wieder und schien sich wieder zu fangen. Vielleicht gut wenn sie das konnte. Raphael war da nicht sooo sehr der Typ für.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 13 Dez 2019, 09:03

Ich erwiderte ihren Kuss und lächelte leicht. "Ja, da hast du recht", nickte ich und war ehrlich froh über ihre Reaktion. Ich war eben ein Trampel. Soviel wusste ich ja inzwischen.

Leicht lächelte ich und begann den Tisch abzuräumen als alle fertig waren und holte Dessertschälchen heraus und die Mascarponecreme, die ich noch im Kühlschrank hatte. Seit das mit Thunder passiert war, inhalierte ich die...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 13 Dez 2019, 12:30

"Kann ich dir etwas helfen Duke?" bot ich direkt an und stand dann aber doch auf um zu helfen abzudecken. Das konnte ich Zuhause schon kaum wenn Niklas das machte.

"Einfach Likör drüber und schon haben wir Nachtisch. Nur vermutete ich mal das ich sowas nicht bekam "bekomme ich Käse?" fragte ich nach. Immerhin war ich nicht so auf Süßspeißen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 13 Dez 2019, 12:39

Lächelnd sah ich zu Pegasus. Bei sowas merkte man deutlich dass sie ganz anders aufgewachsen war als ich. Ich war es seit jeher gewohnt gewesen derlei Aufgaben zu deligieren...

"Du brauchst mir wirklich nicht helfen", lächelte ich sie an. Ich mischte noch etwas Obst und Schokolade unter und schon war der Nachtisch fertig. Ich nickte Thunder zu. "Klar, kriegst du", lächelte ich ihn an. War mir auf jeden fall lieber als jedwede Diskussionen über Likör... Also nahm ich eine kleine Auswahl an Käse aus dem Kühlschrank und drapierte sie schön für Thunder mit ein paar Crackern
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 13 Dez 2019, 12:56

"Oh man du machst mich ebenso fertig wie Niklas es macht..." seufzte ich und half ihm zumindest die Sachen zum Tisch zu bringen.

"mach dir doch bitte nicht so viele Umstände wegen mir." meinte ich lächelnd "ich hätte auch nur Käse genommen. so ganz billig." lächelte ich war aber natürlich auch dankbar.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 13 Dez 2019, 13:00

Amüsiert sah ich den beiden zu. Ja... Duke war in sowas auch wirklich abartig veranlagt... "Gib es auf, Süße. Duke und du, ihr habt den gleichen Dickkopf", meinte ich zu ihr und klopfte auf ihren freien Platz neben mir.

"Das sind keine Umstände", lächelte ich meinen Mann an und küsste ihn sanft. Es war mir einfach wichtig, dass es ihm gut ging und er zufrieden war und auch wenn ich wusste, dass er das mit wesentlich weniger war, wollte ich es eben doch richtig machen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 13 Dez 2019, 13:30

Ich setzte mich etwas deprimiert zu Raühael zurück "ihr seit echt doof." meinte ich seufztend und freute mich dann aber doch übder den Nachtisch.

"Du bist echt niedlich, danke." meinte ich ehrlich und mümmelte meinen Käse und Crecker "viel besser..." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 13 Dez 2019, 13:58

"Wissen wir", grinste ich sie an und drückte sie bevor ich mich dem Nachtisch zuwandt. Wenn man mich ließ, war ich durchaus begeistert von sowas.

"Niedlich?", lachte ich und setzte mich um mich ebenfalls über meinen Nachtisch her zu machen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 13 Dez 2019, 14:12

„Nach dem Essen wirst du deinen Mann sicherlich erst heute Abend wieder sehen.“ schmunzelte Thunder und nickte Duke zu. „Hast du was gegen niedlich?“ grinste er

Na Raphael sowas essen zu sehen war wirklich selten. Hieß wohl das er sich entspannt hatte und sich wieder wohl fühlte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 13 Dez 2019, 14:15

"Wieso?", meinte ich und sah zu Thunder. "Ich trainiere das einfach mit ihr ab", grinste ich zufrieden und aß genüsslich den Nachtisch. Ich fand es ja beneidenswert wenn man so kochen konnte wie die drei... ich konnte Kaffee...

"Ich bin der berüchtigste Dieb den wir auf diesem Planeten haben", erwiderte ich meinem Mann. "Also jaaa ein wenig", lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 13 Dez 2019, 18:37

"und ich hatte schon Angst ich müsste mit dir Trainieren." meinte ich und tat dann schockiert "nur das wir auf nummer sicher gehen, Du meinst Sex und nicht wirklich training oder?" meinte ich und grinste leicht.

"Du bist MEIN befürchtete Dieb des Planeten... und niedlich." schmunzelte ich ihn an. ja ich durfte das und ich durfte ihn ein wenig sticheln bei ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 10:20

„Du wolltest mir doch noch was zeigen was du neu gelernt hast… da können wir auch trainieren“, grinste ich sie frech an

Leicht seufzte ich und lächelte. „Na gut damit kann ich ganz gut leben denke ich“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 13:31

"Mist, hätte ich mal die Klappe gehalten." grinste ich leicht "aber ich zieh mich einfach aus dann ist es mit dem Training auch vorbei." grinste ich breit und sah zu Duke und Thunder. "leider muss ich euch mitteilen das ihr beide niedlich seit. Zumindest im Umgant miteinander." schmunzelte ich

verwundert sah ich zu Pegasus "ich fasse es nicht. Die hat uns niedlich genannt." meinte ich halb empört. Das war ja frech aber... vielleicht waren wir das irgendwie ja doch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 13:34

„Ich verbinde mir einfach die Augen dann kannst du mich nciht so gemein ablenken“, grinste ich sie an und sah zu Duke und Thunder die reichlich verdutzt zu pegasus sahen. Der Anblick war amüsant… wie zwei erdmännchen…

„Niedlich? Das wird ja immer schlimmer. Jetzt muss ich mir das auch noch von einer flauschigen mieze sagen lassen“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 13:52

"frag mich wie du dann kämpfen möchtest." grinste ich leicht und sah vergnügt zu den beiden. "und jaaa ich bin flauschig, neidisch?" grinste ich nur

leise seufzte ich und ergab mich dann aber in mein Schicksaal. Wir wussten alle das wir anders konnten ald der nette Plausch hier vorgab.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 13:57

"Blind kämpfen schult die anderen Sinne", meinte ich zu ihm und grinste frech. "Und jaa flauschig bist du auf jeden Fall", grinste ich und strich über ihren Oberschenkel.

"Möchte ich wissen wo du besonders flauschig bist?", lachte ich und trank den rest von meinem Wein aus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 15:22

"Blind Kämpfen tut meist einfach nur weh." meinte ich und sah zu den beiden "Sind Enten und Erpel nicht auch dort besonders flauschig? Raphael ist das." grinste ich leicht und strich über seinen Bauch.

"okay ja... jetzt welchseln wir das Thema, besser ist das." schmunzelte ich leicht. Besonders weil ich gerade nichts in der Richtung konnte. Ob Duke mit Dagger geredet hatte?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 15:25

Entsetzt sah ich pegasus an. „Du kannst doch nicht einfach erzählen dass ich flauschig bin! Das ist ja noch schlimmer als niedlich“, seufzte ich, genoss aber ihre streicheleinheiten. „Wir sollten euch jetzt auch besser alleine lassen. Ihr wollt sicher eure Ruhe haben“, meinte ich

„Themenwechsel ist wirklich eine gute Idee“, lachte ich leicht und legte meine Hand sanft auf thunders rücken. Er sah besorgt aus und ich ahnte auch wieso… ich hatte noch keine Zeit gefunden mit ihm zu sprechen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 15:38

"Wie würdest du das denn nennen?" fragte ich amüsiert nach und nickte dann aber "können wir euch denn mit dem Abwasch alleine lassen?" fragte ich nach.

"klar, ob du es glaubst oder nicht, wir haben zwar keinen Butler, aber eine Spühlmaschiene." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 15:40

„Frag doch nciht immer sowas“, grinste ich. „Irgendwann müssen wir wirklich noch helfen“, schmunzelte ich und stand dann auch auf. Ich wollte wirklich nicht länger stören.

„Ja es wäre ein Drama wenn du wirklich mal helfen müsstest“, grinste ich Raphael an und stand ebenfalls auf um unsere Gäste zu verabschieden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 15:54

"was? ja und mich würde es nicht so sehr stören." schmuntelte ich und küsste Raphael bevor ich mich von den beiden verabschiedete "Dir wünsche ich eine gute Besserung Thunder und Duke, wenn irgendwas ist, dann ruf einfach an." bot ich an.

"Danke. wir bekommen das hin. Ich strang mich an." lächelte ich leicht und blieb aber doch sitzen. Immerhin durfte ich das momentan."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 16:01

Ich nickte leicht. „Ja wenn was ist, dann meldet euch… bei pegasus“, schmunzelte ich leicht. Sie wussten dass ich keine Hilfe war.

„Danke pegasus“, lächelte ich sie an und verabschiedete die beiden. Ich war froh jetzt doch alleine zu sein. „Wie geht es dir?“, fragte ich Thunder und kam zurück zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 16:24

Ich lachte "ja danke, fantastisch." grinste ich und fuhr zusammen mit Raphael zurück "sorry, ich wollte dich nicht wegschiscken aber ich glaube das war in dem Moment etwas besser."

Ich hatte mich aufs Sofa umgesetzte und lächelte ihn an "alles gut. ich habe wirklich viel geschlafen." nickte ich und sah ihn etwas fragend an "hast du.... mit Dagger gesprochen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 16:27

Ich nickte leicht. „Du machst dir keine Vorstellung wie dankbar ich dir dafür bin“, meinte ich ehrlich zu ihr. Ich war mit der Situation wirklich überfordert gewesen. „Aber wenn du ein schlechtes Gewissen deswegen hast versohlt ich dir gerne den hintern…“

Ich setzte mich zu ihm und nickte. „Ja das habe ich. Es ist alles in Ordnung. Er hat dir eine Tablette gegeben weil er Sorge hatte dass wir direkt wieder übereinander herfallen“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 17:59

"Mhhh... könnte mir gefallen." lächelte ich ihn an "aber du wolltest lieber trainieren." meinte ich amüsiert und nickte "ich bin ziemlich froh das du es so aufgefasst hast. ich wollte dich nicht auflaufen lassen oder ähnliches" lächelte ich ihn an.

"uff... ich muss zugeben das ich erleichtert bin." meinte ich und küsste ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 22:09

„Alles gut. Du hast mich wirklich gerettet“, sagte ich zu ihr und streichelte über ihr Bein. Das war wirklich so. Zumindest empfand ich es so. „Duke ist eben furchtbar emotional… bei dir kann ich damit umgehen aber bei ihm…?“

„Und ich erst“, seufzte ich lächelnd und erwiderte seinen Kuss zärtlich. „Übrigens… Brook ist mit dagger unterwegs…“, räumte ich ein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 22:34

"ist vielleicht was anderes unter Männern irgendwie und... ihr kennt euch ja auch... anders..." überlegte ich und legte meine hand auf seine. "ist auch egal. ich versuche zumindest mich einzubringen solange du das möchtest."

"ach da hatte doch jemand angst ja." lächelte ich ihn an und strich mir über die Haare "ich hab es geahnt, sind die beiden jetzt offiziell... zusammen?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 22:44

Ich nickte. „Ja da hast du recht“, meinte ich und streichelte über ihre Hand. „A das ist mit sehr recht und ich denke du tust ihm ganz gut… wenn ich das so richtig beurteilen kann.“

„Dagger hat ganz brav um Erlaubnis gebeten. Ich habe ihn aber davor bewahrt mit dir zu sprechen weil ich dachte du bist nicht in guter Stimmung wenn er dir erst sagt dass er dich zeitweise impotent gemacht hat und dann nach einem Date fragt…“, lächelte ich unschuldig. „Ich… denke nach heute Abend ja“, nickte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 23:25

"Es... ich meine Ich kann verstehen wie er sich fühlt. Thunder war immer sein Schutz und jetzt... er hat gesehen das er verletzbar ist, getötet werden kann. Klar wissen wir das alle aber... es ist uns selten so bewusst wie in diesen Momenten." erklärte ich.

"mhhh... ich hatte es gefürchtete aber... ich denke es könnte sie schlechter treffen. Er... ist gefährlich aber das weiß sie. Sie ist ein kluges Mädchen"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 09:12

Leicht nickte ich. Ich hatte ja auch erst kürzlich miterleben müssen wie meine Frau niedergeschossen wurde… allerdings hatte ich da wohl andere Sorgen gehabt als diese die pegasus da äußerte. „Ja… ich glaube ich verstehe was du meinst…“, meinte ich daher eher zögerlich

Sanft küsste ich ihn. „Es freut mich dass du so vernünftig bist“, sagte ich zu ihm. „Er tut Brook absolut gut und er benimmt sich ihr gegenüber wie ein Gentleman… und Dagger hat es verdient jemanden zu haben“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 15:13

"Ich glaube das ist schwer für dich zu verstehten... doch warte... es gibt ein Beispiel. Macár." meinte ich und sah zu ihm "Er hat dich immer geschützt. Stell dir vor er wird Krank, wird schwer verletzt oder... schlimmer. Er fällt weg und dabei war er immer dein Fels, dein Anlauf." erklärte ich.

"naaaa... muss nicht umbedingt unsere Tochter sein aber gut. ich will den beiden nicht im Weg stehen. Denn dann wird es nur schlimmer." meinte ich und hielt meine Arme offen "kuscheln? ich denke du brauchst das auch."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 15:20

Ich spürte augenblicklich wie mich eine beklemmende enge im Brustkorb ergriff und erschauerte. „Kannst du dir solche Schauergeschichten bitte für das nächste feriencamp aufheben…“, murmelte ich und nickte. „Ja… ich fürchte ich verstehe…“

„Nichts lieber als das“, sagte ich und begab mich nur zu gerne in seine Arme. Dort fühlte ich mich einfach gut… „Brook hätte sich wesentlich schlechtere aussuchen können.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 18:49

"Sorry. Ich wollte dich nicht stressen." meinte ich sanft und strich sanft über sein Bein. "es tut mir echt leid wenn ich dich geschockt haben sollte." meinte ich und küsste ihm auf die Wange.

"Das stimmt wohl." meinte ich sanft und küsste seine Schläfe liebevoll "aber ich hätte mir nichts besseres für mich wünschen können." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 18:52

"Schon gut... ich befürchte ich muss mich früher oder später mit diesem Gedanken auseinandersetzen", meinte ich zu ihr und legte meine Hand auf ihre bevor ich vor unserem Haus hielt. Es fühlte sich gut an wieder hier zu sein.

Lächelnd sah ich zu ihm auf und küsste ihn sanft. "Danke...", sagte ich und strich über seine Wange. "Es tut mir wirklich leid, dass ich dir schon so viel Kummer bereitet habe...", sagte ich. Jetzt glaubte ich erst zu verstehen, was er durchgemacht haben musste.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 19:30

Niklas öffnete die Tür als wir hielten. ich lächelte "jetzt sind wir zuhause wie es aussieht." lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mit ihm zusammen ausstieg. "es ist schön wieder hier zu sein." lächelte ich leicht.

"ich habe dir ja auch kummer gemacht..." meinte ich sanft und küsste sanft seine Schulter und streichelte ihn einfach während ich die Augen schloss
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 19:34

Ich hatte ihren Kuss sanft erwidert und stieg dann ebenfalls aus. "Hey Niklas, jetzt ist schluss mit den wilden Partys", lächelte ich unseren Butler an. "Du hast uns ab jetzt wieder am Hals."

"Ja... aber zum Glück noch nciht so oft", lächelte ich leicht und schmiegte mich entspannt an ihn. "Kann ich dir noch etwas gutes tun?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 21:41

"Oh Nein! Das ist jetzt aber gemein. " lachte er und sah zu uns "ich bin wirklich froh das Sie wieder zuhause sind. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden nochmals erhöht." meinte er freundlich.

"Konntest du mit Pegasus besser reden?" fragte ich nach und schüttele den Kopf "nein, alles okay, ich habe dich imArm und dann bin ich zufrieden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 21:45

„Klingt gut“, lächelte ich und ging mit Pegasus und ihm ins Haus. „Wobei ich schätze dass wir die nciht benötigen solange du da bist“, meinte ich zu ihm. Ich war von seinen Fähigkeiten wirklich fasziniert

„Du meinst als mit Raphael? Ja auf jeden Fall“, sagte ich und schloss entspannt die Augen. „Raphael ist für sowas nicht geeignet… und… es wäre auch irgendwie komisch“, sagte ich und sah zu ihm. „Ich weiß trotzdem noch nciht wie ich mich fühlen soll… sie haben sich entschuldigt ja… trotzdem hat es einen Nachgeschmack den ich nur schwer weg bekomme.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 22:25

"Ich fasse das als Kompliment auf." lächelte er leicht. Ich schmunzelte "vielleicht sollten wir gegen wir gegen Niklas trainieren." meinte ich und streckte mich. Ein leichtes grinsen flog über sein Gesicht. "wenn sie wünschen." meinte er trocken.

"mhh... ich kann es dir nicht sagen." musste ich zugeben. ich kann die Situation nicht beurteilen. weis nicht genau was passiert ist aber... wenn Raphael und Alex sich entschuldigen soll das was heißen." Da muss was wirklich schief gelaufen sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 16 Dez 2019, 09:09

"Ach... reiche ich dir nicht mehr ja?", meinte ich zu Pegasus und hängte meine Jacke weg. Ich konnte Niklas Trainingsstand kaum beurteilen aber... er war doch bestimmt nicht besser als ich....

"Ja... aber immerhin haben sie sich entschuldigt... das ist viel wert", meinte ich und seufzte. "Ich sollte versuchen, es zu vergessen...", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 16 Dez 2019, 21:28

"Das habe ich nicht gesagt, aber es wäre interesant, seine Technik ist ähnlich wie die von Dante glaube ich und das ist praktisch Chaos und unverhersehbar." meinte ich woraufhin Niklas lachte. "man muss eben alles nutzen können." nickte er nur entspannt.

"Duke... ich glaube kaum das du sie stürzen könntest, Dein Herz wäre nicht fähig die grausamkeiten zu ertragen die ich dafür anrichten müsste." meinte ich sanft und küsste erneut liebevoll seinen Hals "halt mich lieber an der Kette. Auch um dich selbst zu schützen vor dem Monster welches ich dann werden könnte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 16 Dez 2019, 21:49

„Hm… Dante ist eine wirkliche Geheimwaffe… das ist Niklas wohl auch“, nickte ich. „Aber ich werde jetzt erst einmal hoch gehen und mich umziehen. In den Klamotten möchte ich nicht trainieren.“

„Red nicht so einen Unsinn. Ich habe nichts in der Richtung gesagt… dagger sollte dir wohl andere Pillen geben“, lächelte ich ihn an. „Ich werde schon damit klar kommen Thunder. Versprochen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 16 Dez 2019, 21:56

"wir belassen es lieber bei der geheimwaffe und trainieren gegeneinander." meinte ich und grinste dann "wenn wir uns beide umziehen.. in einem Raum... kommen wir dann zum training?" grinste ich frech.

"ich liebe dich." lächelte ich nur leicht und schloss ihn in meine Arme und seufzte zufrieden. Er tat mir einfach gut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten